Yukiko [Sunagakure ~ Jounin]

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Yukiko [Sunagakure ~ Jounin]

Beitragvon Yukiko » Do 13. Aug 2009, 21:56

.::Allgemeines::.

Vorname: Yukiko
Nachname: muso
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 57 kg
Geburtsort:Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Jounin
Clan:-
Aussehen:[URL=http://www.my-silvermac.com/wordpress/wp-content/images/redhairanime.jpg] Bild
[/URL]


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Sieist eher mehr der draufgänger,aber doch tief in ihren inneren ist siedoch eher mehr lieb.Bei Freunden hilft sie sehr gerne wenn man sie umhilfe bittet. Auch geht sie gerne mit Freunden weg,liest gern und lerntgerne neue Jutsus wenn ihr eine möglichkeit dazu ermöglicht.
Vorlieben: Sieliest gerne gute Bücher,liebt es in der Natur zu sein und sie zubeobachten.Sie Zeichnetet auch ein wenig wenn sie zeit dazu hat.
Abneigungen:Mag keine Aroganten Menschen die schich für was besseres halten als sie wirklich sind.

Besonderheiten: Yuokiko kann gefahr spüren und dem entsprechen Blitzschnell reagiren um ein Jutsu oder eine Waffe ein zusetzen.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Suton und Raiton

Stärken: Yukiko ist dehr gut in Genjutsu, aber auch im Schwerterkampf und Nahkampf kann sie sich sehen lassen, den in den Gebit ist sie schon fast eine Meistern.

Schwächen: Aber sie kann nicht so gut mit Ninjutsu umgehen und auch der distanzt Kampf macht ihr ein wenig schwirigkeiten.

Ausrüstung: Yaris,Ninja-no,Shuriken,Rauchbomben,Kräuterbeutel,Wasserflache,dradseile,Hankyū,Tessen,.Shuriken, Bo Ken




.::Biographie::.


Familie:muso
Mutter: Nanako/ Anbu/Kirie
Vater: Ryo/ Anbu/Konoha
Geschwister: Nanako(noch spielbar)
Wichtige Daten:


Geburt: 0
Akademi:7
Genin:12
Chunin:14
Johnin:17


Ziel: Sie möschte alle Menschen die ihr was bedeuten beschüten.



Story:


Die Geburt:

Yukikowurde in einer Stürmischen Nacht geboren als ihre Mutter und Vater imKiriegakure Krankenhaus war,um die kleine zu gebären.
Als sie dannda war schaute sie ihre Mutter an und sah das sie mit ihr sehr vielgemeinsam hatt wie die Augenfarbe oder die Haarfarbe,auch sah maneinige
Eigenschaften von ihrer Mutter und so nannte sie ihreTochter Yukiko. Als sie dann zu HAus waren blieb da ihr Vater Ryowieder seinen Pflichten nach zu gehen ,
blieb ihre Mutter mit ihrallein zu Haus.Aber sie fühlte sich nicht allein den jedes mal kam einenette Freundin und Nachbarin von ihr vorbei um ihr unter die Arme
zufassen,das sie alles schafte und es auch nicht zuviel zu tun hatte.



Kindheit:

DieKindheit von ihr verlief sehr angenehm,sie lernte sehr viel von ihrenVater oder ihrer Mutter die sie auch in den Heilkräutern
Unterrichtete was sie auch so für später gebrauchen könnte.
Danneinens Tages kam es dann doch das sie in gefahr gerid und gegen einenStärkeren Ninja antretten musste,was sie nicht wollte,aber sie mussteda sie ganz
allein war.Yukiko hatte verdammt großes glück als derVater ihr einer sehr guten Freundin vorbei kam und sie aus der sacheraus holte. Sie war immer
froh wenn sie ihn sah da es dar Vater von Yuo Hasekura war,den sie genau wie ihren eigenen Vater sehr vertraute.
Sieübte auch viel mit ihnen doch das sollte nicht von langer dauer seinden aus einen ihr unbekannten grund tretten sich erst einmal die wegeder Zwei
da sie und ihre Eltern in das Zentrums des Dorfes zogenund sie sich dabei nicht mehr soviel sehen konnten was sie traurigmachte, doch sie wusste
das sie,sie eines Tages wieder sehen würdeegal wie?,den das stand für sie fest da sie sich quassie dieFreundschaft geschworen hatten.
Aber wie das leben nun mal so istsie traffen sich erst ein mal die ganze Zeit nicht mehr,doch Yukiko gabeinfach nicht auf daran zu glauben das es doch so
sein wird einesTages.Dann einige Jahre später wurde sie von ihren Eltern auf dieAkademiezeit vorbereitet worauf sie sich sehr freute das es bald losgehen würde.
Doch wie schon gesagt wurde sie von ihrer FamilieTrennirt,ihr Vater brachte ihr alles bei was er über den Schwertkampfwusste und wie sie mit ihren Waffen um zu gegehen hatte und das egalwelche.Sie lernte auch einige der Jutsus von ihren Vater die nur vonGenartion zu Genartion weiter gegeben wurde wie das Jutsu derBlitzsterne oder der blitzschlag,aber auch noch andere brachte er ihrbei.Sie lernte aber auch von ihrer Mutter alles wissenswertets über dieKräuter und ihre
wirkungen und gegen was man sie einsetzen kann.



Akademie:

Als sie in der Akademie ankamm sah sie ein bekanntes Gesicht und rief so laut sie konnte da Yuo beschäftigt aussahr" Yuo!...........Kennst du mich noch?" sie
schautemit einen breiten grinsen sie an und winkte dabei ihrer vonKindheitstagen an Freundin zu,die auch gleich auf sie zukam und lässigsagte auch wenn sie sich freute Yukiko zusehen"ja ich kenne dich noch und es freut mich dich wieder zusehen".
Dannwurden sie schon in verschiedenen Teams eingeteiteil, doch sie fandauch da neue freunde mit dennen sie gut zurecht kam auch wenn sielieber mit Yuo zusammen in einem Team zusammen gewäsen wäre.Doch fürsolsche dinge hatte sie keine Zeit um nach zudenken den sie hatte meistviel zu tun ob es eine Mission war oder das sie die schwächeren vor denanderen beschütze wodruch sie sich auch entwas veränderte das man ihrnie ansah das sie in wirklichkeit mehr eine war die sich lieber nichtschlug aber das konnte sie dann sehr gut überspielen und wurde,in ihrenTeam als überheblich eingestuft,was sie aber nicht störte auch wenn esdas hieß das sie ab jetzt ein einzlgänger war.Sie machte auch deswegennach ihren Fähigkeiten nach auch einige Missionen alleine aber anderemusste sie mit ihren Team machen und sie wussten das man sich dann daaufeinander verlassen konnte das jeder sein besstes geben würde.Dochleider hatte sie nicht immer
glück den sie musste wieder gegeneinen Ninja kämpfen nur diesmal würde ihr wohl niemand helfen, aber siebiss die Zähne zusammen und Kämpfte mit allem was sie zu biten hatte anJutsus und auch an ihren eigenen Fähigkeien die sie hatte auch wenn siedas nur machte wenn es nicht anderes ging.Der Fremde Ninja kämpftenicht gerade fair aber sie schafte es doch irgendwie das sie ihn miteins ihrer Jutsus besiegte,aber selbst da sie dann ihr ganzes Chakraverbraucht hatte in Ohnmacht viel und liegen blieb. Das einzige was siedann nur merkte war das sie getragen wurde von jemanden und sie machtedarauf die Augen wieder auf und sah einen Jungen Mann den sie nichtkannte, sie schätze das er schon älter war als sie und auch höher imRang. Dann als er merkte das Yokiko wieder wach war sprach er mit ihr"ich sehe das du wieder wach bist!....das freut mich sehr aber ich denkeich werde dich lieber in dein Dorf bringen und nach deinen Stirnband zuurteilen kommst du aus Sunagakure!" dann lächelte er sie an und sie fragte ihn" eh sorry aber wie heißt ihr eigendlich...den ich würde dir gerne danke sagen!"und schaute ihn groß an als das sagte, doch er bekam einen anderenausdruck in seinen Augen was ihr nicht gefiel doch er blieb freundlcihund Antwortet auf ihre frage" sorry wenn ich dirmaeinen namen nicht sage!...aber es ist besser für dich wenn du ihnnicht weist,sonst wenn ich ihn dir sagen würde müsste ich was machenwas ich nicht will.Aber wenn ich es dann nicht tue macht es einandere...aber lasen wir das den ich will dir keine Angst machen....dendas ist nicht meine art und von daher bitte ich dich bitte frage nichtmehr nach meinen wahren namen!" sie nickte als er dassagte,doch sie bedankte sich trozdem bei ihn in dem sie ihn einfacheinen Namen gab und sie nannte ihn Ryo. Als er das hörte lachte er lautauf und sagte mit freundlicher stimme" ok sokannst du mich gerne nennen kleine aber wie nenne ich dich dann?...malüberlegen??....doch das wird schwirg bei dir aber ich werde noch einenfinden und weist du was wenn irgendwann mal die zeit dafür reif istdann sage ich dir meinen Wahren Namen das verspreche ich dir jetzt!".Doch sie schaute ihn nur an und leider war auch schon das Drof Sunazusehen was hieß das sie ihn nie wieder sehen würde aber sie würde niedie Zeichnungen an seinen Körper die sie gesehen hatte vergessen dassie ihn wenn sie ihn doch wieder sehen würde auch wieder erkannte.Alssie zu ause war wurde sie als es ihr wieder besser ging auf dieGeninprüfung vor bereitet.Die sie auch mit erfolg schafte.



Genin:

AlsGenin hatte sie viel mit ihren Trennig zu tun da sie jetzt einigeSutonjutsus lernte,die schnell verstand und auch aus führen konnte.Aberleider noch nicht alle
Aber es wurde ihr immer Mut zugesprochen das sie es weiter versuchte diese Jutsus extra hart zulernen biss sie sie hatte.
Danneines tages wurden sie zu einer größeren Mission geschickt wo sie einenKaufmann beschützen mussten was auch sich als schwirig rausstellte abersie schaften es. Nur mit jeden Kampf den sie machte wurde sie immermehr zur einer draufgängerin den sie hasste es seit dem sie in derAkademie war das man ihre Gefühle so sehen konnte und das änderte sieschon bald, in dem sie immer lächeln tat oder einfach nur nachdenklichaussahr wenn man sie ansahr und fragte dann immer nur" möchtest du was wiesen oder so?"worauf ihre Teamkolegen immer in ruhe liesen. Doch eine die sie immermal besuchte war Yuo die auch mitbekamm wenn es ihr nicht gut ging wassie immer noch ärgerte aber es war eben so und Yuo war auch die woYokiko mehr lachte als bei anderen. Den sie lachte nicht mehr beianderen was jeden wunderte auch ihre Eltern doch sie konnten ihreTochter gut verstehen. Eines Tages wurde dann auch Yokiko´s kleineSchwester Geboren mit den Namen Nanako die sie sehr liebte und auchbeschützte wenn es mal soweit war.Doch auch diese Zeit verging sehrschnell für sie ihre kleine Schwester wusch sehr schnell auf und mitjeden tag war sie mehr froh eine kleine Schwester zu haben für die sieimmer da war egal in was.Bald darauf kam auch schon die Chuninprüfungder am frühen morgen statt fand, was sie nicht verstand war warum sieso nervös war, den sie kannte ja ihre fehigkeiten die sie hatte. alssie sich auf den weg machte war noch nicht mal die Sonneaufgegangen,aber sie ahnte schon das es den meinsten nicht anderesergehen würde wie sie. Dann als sie ankam waren schon einige deranderen Teilnehmer da und das 2 stunden vor der Zeit, wo sie sich fragte(wieso sind sie so Zeitig hir?...ich mein ich konnte auch nicht schlafenaber wären meine Eltern nicht gewäsen dann wär ich...eh ja ich glaubdoch das ich dann genauso Zeitig da gewäsen wäre denke ich mal!)und das war eine erkenntis für sie doch sie blieb immer in iherArogenten art die sie ziehmlich gut vorspielte stehen, bis sie in dieArena rein gingen, als sie rein ging schaute sie sich um und dassoviele dabei zusahen erstaunde sie doch ein wenig. Als sie sich immernoch umschaute sah sie wie ihre Eltern und ihre kleine Schwesterzuwinketen,doch ihre Schwester wusste auch das sie nicht zurück winkenwürde da sie eben ihre fasade aufrecht erhalten wollte, nur was keinersah das sie ihrer Schwester zu zwinkerte als sie an ihr kurz vorbeiging. Dann wurden die ersten Teilnehmer gewählt und zur großenüberrachung aller war sie als erstes dran. Sie lächelte ihren Gegner anals sie sah das es einer war den sie eh nicht leiden konnte und daskonnte ihr egal sein,den jetzt wollte sie ihn zeigen was sie so draufhat im Kampf und auch schon als sie sich bereit gemacht hatte ging esauch schon los. Er wollte nicht so recht fair Kämpfen, doch sie tat esden immer hin kannte sie einige seiner schwarstellen und die wollte siejetzt nicht angereifen den sie dachte sich( gutich kenne zwar wie er Kämpft aber er weis es auch von mir!...aber ichKämpfe heut mal anderes als sonst...den ich denke mal das er damitnicht rechnet!) und somit schlug sie immer wieder zu bis sie ihn besigt hatte mit ihren letzten Justu den Sternenblitzen die sie mit ihren Tessenkombiniret und als der Gegner dann zu boden ging schaute sie ihnüberlegen an und sagte nur" so jetzt hast du mal endlich das bekommenwas du verdinst" und so ging sie wieder und schaute dann den anderen zuwie sie ihren Kampf bewähltigten.


Chunnin:

Yukikodie sich immer mehr mit der Zeit sehr veränderte und anders wurde alsvorher, zu mindest das man den anschein hatten das sie so war wie siesich gab.
Was jedoch nur eine fasade von ihr war, doch sie bliebständig so!,gute sie machte auch mal spaß mit aber nur bis zu einenbestimmten punkt das sie nicht lachen muss. Denn für sie war dieFrühere Yukiko nicht mehr vorhanden, da sie eben nichts mehr zeigte wassie dachte oder auch fühlte.
Bald nach einiger Zeit als sie wiederviele Jutsus gelernt hatte bekam sie eine einzel Mission da war!,daesgerade shinobi mangel gab und desshalb das getan werden musste das sieallein gehen musste. Als sie auf den weg war wurde sie mehr fachangegriffen doch sie schafte es trozdem einiger massen gut duch zukommen auch wenn sie verletzungen die nicht so schwer waren das sieweiter gehen konnte um ihre Mission zu beenden was sie auch schafte undwieder zurück kam.
Aber auch leider diese Jahre vergingen und es hieß bald das sie die Johninprüfung anstand.
Diesmalhatte sie garnicht geschlafen den das konnte sie nicht Schlafen, nurweil sie die ganze Nacht Trennirt hatte und so mit nicht zum schllafenkam.
Dann am frühen Morgen ging sie erstmal um sich in der Küchewas zu Essen zu machen. Als sie das getan hatte lief sie da sie nochzeit hatte zu der Arena, doch sie schaute sich erst die gegend an, auchwenn es nicht viel zu sehen gab aber das störte sie nicht da sie jagenung grünpflanzen zu Hause hatten.An der Arena wurde sie schon vonYuo Hasekura erwartet die an den selben Tag ihre Prüfung hatte. Als sieYuo sah schaute sie für einen kurzen Augenblick wieder wie die, die siemal war vor langer Zeit,aber auch das verschwant wieder als sich anderezu hinen geselte und Yuo schaute sie verwundert an, was Yukiko nichtentging doch was sollte sie tun die konnte jetzt nicht zurück und alleswieder umstellen einfach so, aber das war dann auch erstmal egal densie dachte (soönge wie ich für die da bin die mich brauchen können mirandere dinge sogesehen egal sein. Damit ging sie da sie nicht störenwollte bei irgendwas , da sie nicht wusste was Yuo vor hatte.
Dannin der Arena wurde sie wie beim letzten mal ein wenig nervös doch sielies sich nichts anmerken, den sie wollte es wie beim letzten malmachen das keiner sahr das sie es eben war. Zuerst schaute sie denanderen zu wie sie den Kampf Gewannen oder eben Verloren, bei einigendie es verlierten war sie sogar ein wenig froh den das hatten sie nichtverdient dann gehabt ihrer meinung nach. Dann war sie dran und Tratgegen einen Chunnin aus Kumogakure der sie Sieges sicher an sah, dochYukiko lächelte ein fieses lächeln was ihn Herausfordern sollte undschon konnte es los gehen mit den Kampf. Diesmal setzte sie auf ihreGeschwindigkeit die sie hatte. Was ihr auch ziehmlich gut gelang biszum ende.


Johnin:

Als Yukiko endlichzum Johnin wurde waren alle in ihrer Familie sehr stolz auf sie, vorallem ihre kleine Schwester Nanako die jetzt schon selbst in die GeninPrüfung hatte, worauf Yukiko sie wie damals ihreEltern sie daraufvorbereitet hatte, tats. sie bei ihr was ihr Spaß machte. Doch siebehielt in der ganzen Zeit ihr übliches verhalten bei das es denAnschein hatte das sie weder was fühlte noch was anderes, sondern dassie einfach arrogant war wie die meisten es sich dachten. Doch dasstörte sie sehr wenig, da ja einige selbst dran schuld waren wennYukiko sie Schlug um jemand anderen zu helfen oder
wenn sie ihrekleine Schwester und so weiter beleidigt hatten.Das einzige was dazubeitrug das sie doch einige Freunde hatte wenn auch nicht viel war dassie eben doch ab und an ihr wahres ich zeigte aber nicht immer, den daswollte sie nicht. Den sie hasste es wenn sie
vor jemanden weinteoder einfach Gefühle zeigt die zur der Arroganz nicht passte und sounter lies sie es jedes mal zu weinen wenn ihr danach war, aber auchdas Lachen was andere von früher noch kannten,da sie ein fröhlichesMädchen war verschwandt immer mehr je älter sie wurde.Aber auch dieZeiten waren nicht ganz einfach für sie den es hörte eine Zeitlangnicht auf das sie immer noch nicht so angenommen wurde wie sie ebenwar, doch dann eins Tages sah sie jemanden
bekanntes!.....zumindestdie Stimme und die Zeichnungen die der jenigehatte erkannte sie wiederund ries ihre Augen auf, den sie wollte
nicht wahr haben das siejetzt gegen den einzigen Kämpfen musste, der sie einfach so angenommenhatte als sie verletzt war wie sie war. Doch sie musste leider gegenihn Kämpfen, doch als er sah wer sie war sagte er zu ihr ganz leise imKampf „schön das ich dich nochmal wiederseh….und es tut mir leid das du das jetzt tun musst aber ich habe daeinen Plan… das ich dich und du mich nicht gefangen nehmen musst …undder geht so!" er flüsterte dann weiter und sagte „ich werde jetzt so tun als ob du mich besiegst…und da ich einer derStärksten bin werden die anderen auch nicht weiter angreifen undverschwinden". Nach dem was er gesagt hatte nickte sie undschon machten sie alles wie er ihr es gesagt hatte, was auch sehr gutzu klappen schien.




Schreibprobe

Yukikomachte sich gerade fertig um nach drausen zu gehen da sie einigeserledigen wollte, doch dazu kam sie nich da sie schon von einen ihrerTeam kolegen angehealten wurde.
Sie fragte ihn nur in einer lässigen art"was möchtest du?...ich habe keine Zeit für dich normalerweiße und ichhoff für dich das es wichtig ist!....sonst kannst was erleben".
Doch ihr Teamkolege sagte darauf nur"ich wei es nicht ob es wichtig ist!....den ich wurde nur zu dirgeschickt und soll dir eben ausrichten das du zum Trennigsplatz kommensollst!...also wie gesagt ich weis es nicht ob es wichtig ist, aber ichdenke schon!". Damit ging er wieder und Yukiko überlegteernsthaft ob sie gehen sollte oder nicht, aber sie ging da sie wusstedas wenn er gelogen hatte er eine Abreibung von ihr bekommen würde.
Alssie dann am Trennigsplatzt ankam sah sie schon jemanden stehen, dochsie fragte sich da sie die Person nicht Kannte,aber doch auf eineranderen weise kannte sie diese Staur! nur woher?. Als sie näher kam sahsie ihn deutlicher und jetzt sah sie hin auch richtig wer
er war. Sie blieb aber äuserlich emotionslos ihn gegen über und sie sah ihn an als er sich um drehte und sagte"na das ich dich nochmal unbeschadet wieder sehe!...aber ich habe michja unauffählig verhalten....von daher denk ich mal ... das es so besserist".



.::Stats::.
Chakra :5
Stärke :6
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer :5
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 7
Taijutsu : 4

Regeln gelesen? :nein

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 13. Aug 2009, 23:15

Jounin bitte erst ab 18, ansonsten finde ich es ok.

Mfg Seiji
aka Christoph

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 14. Aug 2009, 08:26

so ich habe das alter geändert und sie ist jetzt 18!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 14. Aug 2009, 10:31

Also bei den wichtigen Daten musst du auch editieren wann sie Jounin geworden ist. Das geht minimal erst ab 17.

Dann passen deine Stärken und Schwächen nicht zu deinen Stats. Du besitzt Taijutsu 1, in Taijutsu zählt aber auch der Umgang mit den Waffen sowie auch dein Schwertkampf. Also solltest du darin Punkte investieren, wenn du dann als Schwäche schreibst das sie im waffenlosen Nahkampf nicht gut ist, dann ist das ok.
Dann die schwäche in Maicjutsu, damit sind meiner Meinung nach Nin-Jutsu gemeint und wenn das eine Schwäche ist du unten aber 5 Punkte in den Statwert investiert hast geht das nicht ganz.

Mfg Seiji
aka Christoph

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Fr 14. Aug 2009, 11:10

so ich habs soweit noch mal geändert das es hoffe ich jetzt richtig ist.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 14. Aug 2009, 12:17

ok jetzt passt das Angenommen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 14. Aug 2009, 12:41

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Mi 16. Sep 2009, 19:47

So ich habe meine BW überarbeite und hoff das es so geht Bild

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 16. Sep 2009, 19:53

angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Yukiko [Sunagakure ~ Jounin]

Beitragvon Kishiro » Mi 5. Jan 2011, 01:35

Für einen Jo-nin sollte eine etwas auführlichere Beschreibung von Charaktereigenschaften/Vorlieben und Abneigungen, sowie der Stärken und Schwächen Standart sein. Bitte die Besonderheit genauer beschreiben und angeben, wie es dazu kam.

Außerdem bitte das Gesamtkonzept der Schablone anpassen und die Regeln lesen.


q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast