[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 5. Apr 2021, 15:48

Wohnung von Sameko & Familie
Bild

    Samekos Familie hat eine von vielen Apartmentwohnungen bezogen welche sich im Wohnviertel von Iwagakure befinden. Der Apartmentkomplex selbst ist ein eher kleines Haus im Vergleich zu den Hochhäusern welche es ebenfalls im Wohnviertel gibt. Rings herum stehen noch weitere Apartmentkomplexe, welche alle über Treppen und Wege erreichbar sind und sie stehen auch alle nicht zu dicht aneinander, sodass man noch Platz dazwischen hat und auch die Sonne gut durchscheinen kann. Der Komplex, also das Gebäude in dem Samekos Familie lebt besteht aus 2 Stockwerken, Erdeschoss und 1. Stock und umfasst insgesamt 4 Wohneinheiten. Die Familie bezieht eine dieser Wohneinheiten und zwar im ersten Stock. Daher haben sie auch einen kleinen Balkon und die Wohnung darunter quasi eine kleine Terasse. Die Wohnung selbst ist nicht unbedingt groß, aber reicht für die kleine vierköpfige Familie. Das Wohnzimmer grenzt direkt an eine kleine offene Küche an, wo ein Herd, Spühle, Ofen, sowie Kühlschrank mit kleiner Gefriereinheit vorhanden ist und ein kleiner Vorratsschrank. Und vom Wohnzimmer aus gelangt man über eine Schiebetür auch direkt auf den Balkon. Der Essbereich befindet sich auch angrenzend an die Küche im Wohnzimmer. Die große Sitzgelegenheit im Wohnzimmer kann bei Bedarf auch in ein Bett umfunktioniert werden, diese lässt sich entsprechend verstellen bzw. die Bettteile herausklappen. Ein kleines Bad mit Dusche und kleiner Wanne sowie Toilette und Waschbecken ist auch vorhanden. Dort befindet sich auch eine Waschmaschine. Dieses ist zugänglich vom kleinen Flur aus in den man kommt wenn man die Wohnung betritt. Von dort aus gelangt man auch in das große Wohn/Esszimmer wo auch die Küche ist (Vom Bild aus gesehen befindet sich der Flur u. Eingang etc. Rechts oben).
    Das Schlafzimmer der Eltern ist genauso wie das Zimmer der beiden Hoshigaki Kinder, Sameko und ihre Schwester teilen sich ein Zimmer, vom großen Raum aus zuerreichen. Befindet man sich im Wohnzimmer und blickt auf beide Türen, so führt die Linke zum Schlafzimmer der Eltern wo sich ein Doppelbett und Kleiderwandschrank für beide befindet wo auch noch eine Nische im Schrank für anderweitiges Zeug zum verstauen ist, wie etwa den Kotatsu sowie Bettwäsche usw. Die rechte Tür wo auch mit aufklebbaren Buchstaben die Namen der beiden Geschwister drauf stehen, führt in das Schlafzimmer von Sameko und Samehime. Dort befindet sich ein Etagenbett und darunter das zweite Bett. Nebst einem kleinen Kleiderschrank für beide ist auch ein Schreibtisch vorhanden mit Stuhl. Sameko schläft im oberen Bett und ihre kleine Schwester darunter. Das gesamte Zimmer ist von verschiedenen Haimotiven dekoriert. Sei es Haie an der Tappete, oder kleine Dekogegegenstäde usw. Größtenteils ist die Farbe in dem Zimmer auch Blau. Das Zimmer der Eltern hingegen ist eher schlicht und einfach gehalten wie auch die sonstige Wohnung.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 5. Apr 2021, 16:40

cf: [Iwagakure] Marktplatz

Noch auf dem Marktplatz
Sameko fragte die Dunkelhäutige was sie denn für ein neues Jutsu trainieren wollte, ob das auch so eine Metalltechnik war womit sie den kleinen Hai erschaffen hatte. Draufhin lachte Niwaka kurz und erklärte es dem Mädchen. Sie müsste noch an ihren Metalltechniken üben und diesmal wäre es keine davon. Nein sie wollte sich an einem neuen Fuutonjutsu probieren. "Oh Fuuton, also Wind verstehe shashasha." kam es von Sameko dazu und sie lächelte wo man wieder ihre Beißerchen sehen konnte, ehe sie die Frage der Chuunin beantwortete was sie denn trainieren wollte. Allgemeines Training war es, dass das Haimädchen machen wollte. Vielleicht noch eine neue Technik oder so, das wollte sie dann sehen. "Hm ich beherrsche das Suiton Gura. Da kann ich auch schon ein paar Jutsu shashasha." Ja auch wenn es nicht unbedingt viele waren, aber Sameko war stolz drauf. Zumal das Suiton ja auch zu ihr passte, so mit dem Faible für Haie und alles und auch ihren körperlichen Besonderheiten da war es doch sicher ganz nützlich. Nun als Hoshigaki war es wohl auch naheliegend, dass sie das Suiton beherrschte bzw. eine Affinität dazu hatte. Weiter zeigte Sameko dann auch wie ihr Haischwanz funktionierte, da Niwaka dazu eine Frage hatte. Anschließend fragte Sameko ob sie denn losgehen konnten, wo Niwaka kurz zunickte und kaum waren sie los, da knallte es aufeinmal, wobei es sich weit entfernt anhörte und kurz war auch alles hell. Sameko wusste aber nicht was das war, ob da wer trainierte und eine Explosion losgelassen hatte? Auch die Dunkelhäutige schien nicht zu wissen was genau das war, wobei sie reflexartig zu ihrem Schwert gegriffen hatte und gen Himmel schaute und wie angewurzelt wirkte. Auch Sameko versuchte nach oben zu gucken, was nun wieder gehen durfte da das Licht auch wieder verschwunden war. Niwaka sagte noch etwas dazu, dass jemand einen schlechten Geschmack hatte, wenn das Training war und das Haimädchen würde sie kurz schräg ansehen. "Konoha?" käme es von ihr, wobei es ihr dann wie Schuppen von den Augen fiel, bzw. sie sich da an was erinnerte. Sameko selbst kam ja aus Kirigakure ursprünglich, daher war sie bei dem was damals in Konoha passierte nicht anwesend gewesen, aber hatte davon gehört, halt auch von ihren Eltern. "Ah ja....ja das war nicht schön. In Kirigakure damals auch nicht. Aber wir sind ja alle noch da Gura." würde sie sagen und dabei wieder lächeln. Ja Kirigakure wurde damals dem Erdboden gleich gemacht da wo Amon noch da war, um die Bewohner zu retten. Und danach hatte man das Dorf verlassen. Aber da nichts weiter zu sein schien, konnten die beiden auch weitergehen. Dabei fragte Niwaka auch ob sie das Mädchen Sha-chan nennen dürfte. Sameko schaute kurz nachdenklich drein. "Sha-chan? Hmm ja okay shashashasha." kam es dann lachend von ihr. Der Name gefiel Sameko, weil naja sie lachte ja auch quasi so oder eben mit einem "sa" wie bei ihrem Namen. "Kann ich dich dann Ni-chan nennen? Wobei halt das könnte ja auch Brüderchen heißen aber du bist ja ein Mädchen Gura shashasha. Hmm Niwa-chan? Ja ja das hört sich besser an. Wäre das dann okay für dich Gura?" würde es von der Hoshigaki zurückkommen.

Wohnung
Auf dem Weg zur Wohnung, wo sie kaum ein paar Schritte gegangen waren da hatte Niwaka wohl sowas wie eine Vision oder eher Halluzination, wo Sameko aber nichts davon mitbekam. Auch nicht das sie darin wohl irgendwie vorkam und sich gänzlich anders verhielt als sie war bzw. etwas zu Niwaka sagte. Die Dunkelhäutige fragte dann ob Sameko gerade was gesagt hatte, woraufhin diese sich kurz umwandte und meinte: "Eh nein habe ich nicht Gura. Ich hab auch sonst niemanden reden gehört Gura." Ja dem war so. Nun außer dem Getuschel usw. von den Leuten die auf den Straßen waren, aber das waren ja so Nebenbeigeräusche. Da war kein Gebrüll oder so, oder als wenn sie direkt wer angesprochen hatte oder so. "Hm piepen deine Ohren vielleicht? Also das hat ja geknallt usw. Bei mir ist so nichts aber keine Ahnung Gura. Vielleicht liegt es ja daran?" Wäre das möglich? Die beiden würden aber sicherlich ihren Weg weiter fortsetzen, wobei Sameko sie dann zu der Wohnung ihrer Familie führen tat. Niwaka würde sicherlich schnell merken, dass sie sich ins Wohnviertel begaben wo es viele Appartmentkomplexe gab und dort wo sie etwas einen Weg hoch mussten, dieser eine kleine Steigung hatte, da stand ein kleiner Komplex inmitten anderer die größer waren. "Da da wohne ich Gura. Also eh meine Familie und ich Gura. Da oben im ersten Stock shashasha." dabei würde sie auch auf das Haus zeigen wo sie davor standen auf dem Weg und sich nochmal zu Niwaka umwenden. "Ich geh kurz rein und bring die Sachen weg und hole den Zahn Gura. Dann können wir gleich weiter. Warte hier kurz ja Gura?" käme es von ihr und Sameko würde schnurrstracks zur Wohnung laufen. Die Treppe hoch welche in den ersten Stock führte und dann zur Wohnungstür. "Bin wieder da Gura!" käme es von dem Mädchen auch, was man draußen auf dem Weg bzw. der Straße wo Niwaka stünde sicher noch hören dürfte. Sameko ging dann auch in die Wohnung und schloss hinter sich die Tür. Lange müsste die Dunkelhäutige aber wohl nicht warten bis das Haimädchen wieder auftauchte. Währenddessen aber wohl würde jemand aus einem der Fenster der oberen Wohnung wo Sameko rein gegangen war herausschauen. Es war Samekos kleine Schwester, welche rausguckte und die Dunkelhäutige anschauen tat. Ob Niwaka das Mädchen bemerken würde? Falls ja würde die kleine Schwester schnell vom Fenster verschwinden und Sameko käme auch wieder raus aus der Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, würde sie auch die Treppe herunterflitzen zurück zu der Schwarzhaarigen. "So da bin ich wieder Gura. Und warte hier da ist dein Zahn shashasha." kam es von dem Mädchen, das ein wenig schwerer atmete da sie sich so beeilt hatte. Sie grinste auch wieder breit und hielt Niwaka offen eine ihrer Hände entgegen worin einer ihrer ausgefallenen Zähne waren. Der Zahn war schon ein paar Jahre alt, aber auch sauber. Da waren keine Reste von getrockneten Blut oder sonst was dran. Das hatte Sameko ja gesagt, dass sie ihr einen schenken tat und das hier war er nun. Sie würde diesen der Schwarzhaarigen dann auch geben. "So also wollen wir dann zum Trainingsplatz? Gura" würde sie dann fragen, wobei ihr Haischwanz auch wieder etwas hin und her wackeln tat. Wenn Niwaka soweit war, könnten sie auch direkt wieder los.

mögliches tbc: Trainingsplatz in Iwagakure
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » So 11. Apr 2021, 02:26

CF: Marktplatz

Am Marktplatz

So wie Niwaka vermutete hatte, war die Hoshigaki eine Suitonnutzerin - wirklich etwas beibringen würde sie ihr daher nicht können. Das Okasho war etwas, das Niwaka selbst noch nicht zu lange beherrschte, und daher zweifelte sie daran, dass das junge Haifischmädchen die Chakrakontrolle besaß um diese Technik zu erlernen.
Als Niwaka dann meinte, dass es keine löbliche Art sei so eine imposante Technik so prominent zu trainieren, nachdem die Menschen aus Konoha erst seit kurzer Zeit in Iwagakure waren erklärte Sameko, dass es in Kirigakure damals auch nicht schön gewesen sei - aber wenigstens waren sie noch alle hier. Ni nickte - also stammte Sameko aus Kirigakure? Vielleicht war ihre Familienbesonderheit in Kirigakure häufiger gewesen?
Auf die Frage hin ob Niwa die Genin 'Sha-chan' nennen durfte lachte Sha-chan nur und meinte, dass sie nichts dagegen hätte. Jedoch kam die Gegenfrage ob sie die Trägerin des Cursed Gears 'Niwa-chan' nennen dürfe. "Niwa-chan? Das klingt gut - auch wenn mich meine Schwester meist Nii nennt. Das es Brüderchen heißen könnt haben wir uns eigentlich nicht gedacht - ich nenn sie auch immer Ichi-chan, also nennen wir uns eigentlich gegenseitig 'Eins' und 'Zwei'. Die dunkelhäutige lächelte und als sich Sameko auf den weg machte folgte sie ihr.

Wohnung

Die Genin meinte, sie habe nichts gehört - und fragte ob die Ohren der Chunin vielleicht piepen würden. Immerhin habe es ja einen lauten Knall gegeben, und vielleicht habe sie deswegen etwas falsch verstanden. "Hmmm ja, gut möglich - oder ich hab mich getäuscht und jemand der an uns vorbeigegangen ist hat so geklungen wie du. Egal - auf gehts!", sagte Niwaka freudig während sie zwei flotte Schritte in die Gehrichtung machte, jedoch dann wieder darauf wartete, dass Sameko sie einholte - denn die Trägerin des Cursed Gear hatte keinen blassen Schimmer wo das Haimädchen wohnte. Aber dennoch - Niwa war sich sicher, dass sie etwas gehört hatte, und dass es die Stimme der Hoshigaki gewesen war. Wahrscheinlich hatte ihr Bewusstsein ihr nur einen Streich gespielt und durch die Anspannung hatte sie es sich nur eingebildet.
Niwaka erkannte die Gegend in die die beiden Mädchen gingen - es war das Wohnviertel und wenn sie das ganze richtig sah nur knappe 5 Minuten von der Wohnung der beiden Kyori-Schwestern entfernt. Sameko erklärte, dass sie hier wohnen würde und sie den Zahn nur kurz holen würde - was Niwaka mit einem Nicken bestätigte.
Sameko eilte zur Wohnung und erklärte freudig und lautstark, dass sie wieder daheim sei. Niwaka lächelte - es war schön wenn man heimkommen konnte und Familie daheim hatte die darauf wartete, dass man heim kam. Während sie auf Sameko wartete sah sie jemanden am Fenster der Wohnung in die Sameko gegangen war - war das ihre kleine Schwester? Die Dunkelhaarige winkte dem kleinen Mädchen zu, doch kaum dass sie zu winken begann war das Mädchen schon vom Fenster verschwunden. Hab ich grad irgendwie böse dreingeschaut? Oder vielleicht ist die Schwester von Sameko einfach nur schüchtern...
Es dauerte keine 3 Minuten und Sameko kam schon wieder herabgeflitzt und war ein kleines bisschen außer Puste - aber sie hatte den Zahn mit dabei! Ni's Augen fingen nahe zu leuchten an, als die Genin ihr den Zahn überreichte. Niwaka nahm den Zahn entgegen und auf ihren Lippen war immer noch ein breites Lächeln. "Hehe, danke." Die Chunin packte den Zahn vorsichtig weg - heute Abend würde sie mit dem Kinzokuton eine kleine Kette anfertigen.
Sameko fragte, ob Niwaka nun den bereit sei zum Trainingsplatz zu gehen und die Chunin nickte. "Ich bin sowas von bereit!". Niwaka boxte zwei kleine Schläge in die Luft und begann dann sogleich in die Richtung des Trainingsplatzes zu gehen. "Sag mal, war das vorher deine Schwester Samehime am Fenster? Ich hab ihr zwar zugewunken, aber sie ist gleich verschwunden nachdem ich sie bemerkt hab und gewunken habe." Die Chunin würde ein wenig mit Sameko über ihre Schwester reden bevor sie beiläufig erwähnte: "Die Wohnung von Ichika und mir sollte von deiner Wohnung nur ein paar Minuten zu Fuß sein - wenn du willst, kannst du auch einmal bei uns vorbei schauen - nachdem ich aufgeräumt habe..." Niwaka kratzte sich leicht verlegen am Kopf - sie war nicht besonders gut darin Ordnung zu halten, und wenn Sameko wirklich irgendwann auf ihr Angebot zurückkäme, dann musste die Chunin ein vorher ein wenig aufräumen. Die Chunin würde mit Sameko zum Trainingsplatz gehen - und hoffentlich hatte ihr Bunshin in der Bibliothek bald eine Mission erfüllt...

TBC: Trainingsplatz in Iwagakure

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » Sa 15. Mai 2021, 22:13

CF: Trainingsplatz von Iwagakure

Als die Kunoichi erklärte, dass sie für ihre Techniken der Mujoken Ryoiki eine Gewichtsbegrenzung hatte,began Sameko zu überlegen. Wenn sie also den Dreizack aus Blei gehabt hätte, dann wäre die Chunin nicht mehr in der Lage gewesen ihn mit dem Mujoken Ryoiki zu bewegen - aber er wäre auch andererseits zu schwer für sie gewesen. Aber - wenn sie sagte, dass da noch mehr ginge, dann würde sie sicherlich irgendwann dazu in der Lage sein schwerere Sachen herumfliegen zu lassen. Denn wenn sie ihre bessere Sirupfeldtechnik erlernen konnte, dann könnte Niwa auch schwerere Sachen mit ihrem Mujoken Ryoiki erlernen! "Hmmm ja, das ist eine gute Idee! Aber - ich hab eigentlich schon eine andere Idee, die ich zuerst probieren will. Ich will nämlich versuchen ob ich mit meiner Mujoken Ryoiki auch Gegenstände einfach langsamer oder schneller werden lassen kann! Weil wenn ich Sachen frei bewegen kann, warum sollte das nicht gehen?" Die Idee der Genin schwerere Objekte zu bewegen hatte Niwaka schon gehabt - sie hatte mehr als eine Idee, was sie mit dem Mujoken Ryoki anstellen konnte. Aber die Tatsache, dass sie Level 1 für die Mujoken Ryoiki aktiviert haben musste behinderte sie massiv - vielleicht sollte sie zunächst daran arbeiten die Mujoken Ryoiki ohne Level 1 verwenden zu können? Nein - das war doch noch zu früh für sie - zuerst sollte sie es schaffen mehr mit der Mujoken Ryoiki anzustellen, dann konnte sie sich auf weitere Verbesserungen konzentrieren.
Die Genin war vor der Kyori im Wasser stehen geblieben - und nachdem Niwa mit ihrer mässigen Schauspielkunst das Opfer vorgemacht hatte setzte Sameko dem ganzen noch eins drauf - denn sie würde die Dunkelhäutige nicht fressen, obwohl ihre Haut aussah wie Schokolade und sie Schokolade gern mochte - und dann zählte sie auf, was sie alles mochte, erwähnte aber, dass sie keinen Brokkoli mochte - und wenn Niwa aus Brokkoli wäre dann würde die Hoshigaki sie in Ruhe lassen. "Also wenn meine Haut wie Schokolade aussieht, heißt das, dass du mich zum Fressen gern hast?" fragte die Trägerin des Cursed Gears und lachte selbst über ihren durchaus schlechten Witz. Sameko war eine lustige Trainingspartnerin und der Chunin machte es durchaus Spaß mit ihr zu trainieren. Und auch so war es lustig mit ihr zusammen abzuhängen.
Während die Chunin ihre Kleidung ausdrückte fragte sie Sameko ob sie morgen schon etwas vorhabe - und wenn nicht dann könnten sie ja beide etwas gemeinsam unternehmen! Das Haifischmädchen hatte keine Pläne - außer Training, denn das brauchte sie ja um Herrscherin der Meere zu werden! Sie konnte ja ihre Siruptechnik trainieren - oder schwere Gegenstände, dass sie Dunkelhäutige die Mujoken Ryoiki besser trainieren konnte. Das alles klang nicht schlecht - doch Ni staunte nicht schlecht, als ihre Befürchtung, dass Sameko sich ausziehen würde um ihre Kleidung auszuwringen - denn die Kunoichi tat genau das. Die Chunin lief rot an - zwar war Sameko ebenfalls ein Mädchen, doch sich einfach so zu entblößen! Die Weißhaarige hatte zuerst nur ihren Haihut ausgewrungen, doch als sie dann ihren Hoodie auszog drehte sich die Chunin dann doch um - auch wenn sie beide Mädchen waren, es war ihr doch ein wenig zu intim, dass die Genin sich vor ihr auszog.
Erst als Sameko sagte, dass sie sie fertig sei drehte sich Ni wiede rum - und die Genin erwähnte, dasss ihre Mutter nun auch nicht mehr mit ihr schimpfen konnte, dass sie den Flur nass machte. Sowas hatte Niwaka nie gehört - ihre Mutter war tot gewesen als Niwaka noch ganz klein gewesen war...
Doch ihr blieb nicht viel Zeit in Gedanken hängen zu bleiben - Sameko meinte, sie könnten dann schon losgehen und sich dabei überlegen, was sie morgen tun könnten. "Hmmm... Ich würde sagen, wir besorgen Honig für deine Technik! Weil wie schon gesagt, ich will noch ein paar andere Dinge mit der Mujoken Ryoiki probieren bevor ich versuche schwerere oder mehrere Dinge zu bewegen! Hmmm oder... ne, das geht nicht, wir brauchen ein Team dafür, um auf eine Mission außerhalb des Dorfes entsandt zu werden... Wir könnten nachfragen wie es mit der Teamzuteilung aussieht - oder hast du ein Team?"

Wohnung
Auf dem Weg grübelte die Chunin weiter darüber nach was sie tun könnten - ehrlich gesagt, wusste sie nicht wirklich etwas hier in Iwagakure anzustellen, fragte das Haifischmädchen wann sie sich treffen sollten - und auch wo? "Hmmm ich würde gegen 10 bei dir vorschlagen? Viel früher komme ich zum Teil nicht wirklich aus dem Bett - und ich weiß jetzt ja immerhin wo du wohnst. Und am Abend wenn wir fertig sind kann ich dir zeigen wo ich wohne!" Das war vermutlich die beste Lösung - und so wie es aussah hatte die Kyori nun eine neue Freundin in Iwagakure gefunden. Seitdem sie aus Konoha fliehen mussten hatte sie fast niemanden mehr gekannt, und sich bisher nicht getraut neue Freundschaften zu knüpfen. Doch diese mit Sameko sollte hoffentlich eine der ersten von vielen sein. "Warst du damals in Kirigakure auf vielen Missionen unterwegs? Weil ich bin erst zur Chunin ernannt worden, seitdem ich hier in Iwagkure bin - ich war scheinbar eine der ersten Ninja die seit der Flucht aus Konoha einen Rang aufgestiegen sind."

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 15. Mai 2021, 23:40

cf: Trainingsplatz von Iwagakure

Noch auf dem Trainingsplatz
Sameko machte einen Vorschlag bzw. nannte etwas was Niwaka mit ihrer Technik machen konnte und dies fand die Chunin nicht schlecht, es war ene gute Idee, aber hatte sie selbst auch schon Überlegungen angestellt und sich für etwas entschieden woran sie feilen wollte. Die Idee der Dunkelhäutigen hörte sich auch interessant an und Sameko grübelte kurz und versuchte sich das bildlich vorzustellen mit dem schneller und langsam machen von Gegenständen. Man sah ihr das nachdenkliche Gesicht auch an. "Hmm das geht bestimmt Gura. Hört sich auch lustig an." Kam es von ihr dann dazu. Danach folgte dann ein amüsantes Schauspiel der beiden Mädchen, wobei Sameko den angreifenden Hai spielte und Niwaka das Opfer welches nicht gefressen werden wollte. Sameko erklärte dabei auch mit lachendem Unterton in der Stimme, dass sie die andere nich fressen würde auch wenn ihre Haut wie Schokolade aussah. Dann zählte Sameko noch ein paar Dinge auf die sie aß und das war nicht gespielt, das stimmte und was sie nicht essen mochte. Daraufhin kam Niwaka dann mit einer Frage und machte einen kleinen Witz und lachte deswegen auch. Das Haimädchen lachte auch, ehe sie dann aber auch darauf antworten tat. "Zum Fressen gern? Hmm ich mag Schokolade ja und dich mag ich auch Niwa-chan Senpai! Zum Fressen gern heißt doch lieb haben oder mögen oder Gura? Dann ja das hab ich shashashasha" und das war kein Scherz oder als Witz gemeint auch wenn sie am Ende wieder ihre typische Lache hören ließ. Das Lachen war mehr der Freude heraus nicht wegen eines Scherzes oder so. Sameko mochte die Dunkelhäutige, sie war lustig, nett und freundlich, hatte ihr geholfen und kam mit Sameko auch klar. Sie war etwas älter als das Haimädchen aber das störte die Hoshigaki nicht. Niwaka war eine neue Bekanntschaft mit der man eine Freundschaft knüpfen konnte bzw. hatte Sameko da wohl eine neue Freundin gefunden. Aber wie reagierte Niwaka nun auf die Aussage der Genin, wo Erstere das mehr scherzhaft gesagt hatte?
Danach verließen beide den Fluss und drückten sich die Kleider aus, damit sie nicht zu nass waren, wobei Sameko ihre Sachen sogar kurz auszog, sehr zum Scham der Dunkelhäutigen, welche sich mit hoch rotem Kopf von der Genin abwandte, die keinerlei Probleme damit hatte sich nackt zu zeigen. Sameko sagte dazu auch nichts weiter, zumal sie mit auswringen und wieder ankleiden beschäftigt war und dann meinte, das sie fertig wäre. Hier drehte sich Niwaka dann auch wieder zu ihr um und das Haimädchen gab an, dass sie sich ja überlegen konnten was sie morgen machen sollten während sie nun zur Wohnung der Hoshigaki gingen. Sameko hatte zuvor ja auch schon Vorschläge gemacht. Niwaka war für den Honig, diesen zu besorgen für Sameko da die Dunkelhäutige selbst ja auch schon Pläne für ihre Fähigkeit hatte. Dabei hatte sie wohl auch noch eine Überlegung, welche sie aber abtat da sie kein Team für eine Mission hatte. Fragend schaute Sameko kurz drein und legte den Kopf schief, ehe sie dann auf das von Niwaka antwortete und selbst eine Frage stellte: "Vielleicht hat Mama ja etwas Honig den ich nehmen kann Gura. Und was geht nicht und wofür brauchen wir ein Team? Und wieso Mission? Willst du etwa raus aus dem Dorf für deine Fähigkeit? Und hmm das könnten wir auch machen mit dem Nachfragen Gura. Und nein ich hab kein Team, also nicht das ich davon wüsste Gura. In Kirigakure wurde ich damals einem zugeteilt, hier aber noch nicht. Daher hab ich auch immer allein trainiert, aber das war nicht schlimm. Ab und an waren auch andere dort also auf dem Trainingsplatz oder Papa hat mit mir trainiert Gura." Damit wusste Niwaka nun auch bescheid was mit Sameko war. Sie hatte noch kein Bescheid bekommen das sie irgendwo in ein Team oder so gesteckt war. Und so wie Niwaka sprach hatte sie auch kein Team. Wegen des Nicht-Teams war Sameko auch nicht enttäuscht oder so, sie hielt sich ja selbst irgendwie bei Laune und war fleißig am Trainieren. Aber mal wieder Missionen machen oder in einem Team zu sein, das hörte sich nicht schlecht an. Sie verließen beide dann auch den Trainingsplatz.

Wohnung
Was sie tun konnten, darüber dachten die beiden Mädchen auch den weiteren Weg nach bis sie bei der Wohnung der Genin ankamen. Sameko fragte dann aber auch wann und wo die beiden sich morgen wieder treffen sollten, denn verabredet hatten sie sich ja, weil das heutige Training hatte beiden gefallen und das sie zusammen was gemacht hatten. Niwaka schlug dann eine Urzeit vor, auch weil sie vorher nicht aus dem Bett kam und würde dann hier her zu der Wohnung der Hoshigaki kommen und dann am Abend würde sie sonst Sameko ihre Wohnung zeigen. "Oh ja das klingt cool Gura. Also das mit deiner Wohnung shashasha. Und 10 Uhr hier bei mir? Hmm ja Gura das ist okay. Dann machen wir das so. Ich hab dann auch ausgeschlafen und bin fertig. Hmm wenn ich nicht draußen schon warte dann klopf einfach gegen die Haustür oder drück die Klingel, du weißt ja welche der Wohnungen oder Gura?" Ja da sie zuvor schonmal hier gewesen waren, hatte Niwaka sich das vielleicht gemerkt welche der Wohnungen des langen zweigeschössigen Gebäudes die der Hoshigaki war. Ansonsten befand sich draußen ja auch ein kleines Schild an der Klingel. Damit wäre das auch geklärt und Sameko freute es natürlich das Niwaka sie quasi am Abend zu sich eingeladen hatte, auch wenn es vielleicht nur war, dass sie sah wo die Dunkelhäutige wohnte. Aber dann wüsste Sameko das auch und konnte sie besuchen oder abholen oder sowas wenn sie sich verabredeten oder so. Das Sameko wohl die erste neue Freundin für Niwaka war bzw. Person die man in diese Spate packen konnte, dass wusste die Genin so nicht. Andersrum war es aber ähnlich und naja das Sameko die Chuunin mochte, das hatte sie ihr ja schon gesagt. "Hmm ich hab ein paar Missionen gemacht, nicht viele Gura. Ich wurde eine Genin und dann einem Team zugeteilt. Und dann irgendwann kam dieser Amontypi und ja Kirigakure ging danach kaputt und alles. Das war alles doof und dann sind meine Familie und ich hier her Gura. Hast du denn viele Missionen gemacht Niwa-chan? Weil ich hab mal gehört um Chuunin zu werden muss man das auch Gura." Sameko war es also ähnlich ergangen wie Niwaka. Ihre einstige Heimat hatte auch sie verlassen müssen und war dann hier her gekommen und fing quasi von vorne an. Die Genin machte aber kein all zu bestürzten Eindruck, also das sie nun niedergeschlagen war weil sie daran erinnert wurde. Das waren keine schönen Erinnerungen aber das war ja schon was her wann das passiert war und sie hatte ja ihre Familie. Hatte Niwaka dazu noch was zu sagen?
Kurze Zeit später würde Sameko dann, da sie ja nun vor der Wohnung der Hoshigaki waren dann Niwaka anlächeln und meinen: "So dann heißts jetzt bis morgen sagen shashasha." und sich fürs erste von ihr verabschieden. Sie würde dann auch nochmal ein paar Schritte auf die Chuunin zumachen und diese kurz umarmen und sich dann von ihr lösen und dann Richtung Treppe zur Wohnung laufen und nochmal umdrehen. "Also tschüss dann Niwa-chan Senpai, bis morgen um 10Uhr Gura! Ah und nochmal danke für den mega tollen Metallhai und das Training hat mir auch super Spaß gemacht mit dir shashasha. Tüss und schlaf gut Gura!" Würde es dann nochmal zum Abschied kommen wo Sameko dann auch freudig breit grinsend winken täte zu der Schwarzhaarigen. Anschließend würde sie dann die Treppe hochgehen und dann in die Wohnung ihrer Familie und hinter sich die Tür schließen. Wo Sameko sich draußen mit Niwaka unterhalten hatte, da hatte erneut jemand aus der Wohnung aus einem Fenster geschaut, genau wie vorhin. Es war wieder Samekos kleine Schwester gewesen, die aber genau wie zuvor falls sie bemerkt wurde ganz schnell vom Fenster verschwand.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » So 16. Mai 2021, 18:35

Am Trainingsplatz
Die Hoshigaki war ein wenig verwirrt, als die Chunin erwähnte, dass sie für ihre andere Idee ein Team bräuchten - sie vermutete, dass Niwaka aus dem Dorf wollte um ihre Fähigkeit zu trainieren. Das war zwar nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig - eigentlich wollte die Trägerin des Cursed Gears wieder auf eine Mission gehen. Sameko erklärte, dass sie zwar in Kirigakure ein Team gehabt hatte, aber nun in Iwagakure no Sato hatte sie kein Team - und bisher hatte sie immer alleine trainiert, nur ab und zu hatte sie mit ihrem Vater trainiert. "Hmmm ich hatte eher daran gedacht, dass es spannend wäre für eine Mission ein wenig aus dem Dorf rauszukommen. Naja, bis wir einem Team zugeteilt sind können wir sicherlich etwas hier in Iwa finden. Und das Problem mit keinem Trainingspartner kenne ich - maximal hab ich mit meinem ehemaligen Sensai Shirai trainiert, aber ich glaub er ist inzwischen einem neuen Team zugeteilt worden..."

Wohnung
Die Zeit schien für Sameko in Ordnung zu gehen - also hatten sie einen Zeitpunkt fixiert, andem sie sich treffen würden. Und der Idee, dass Ni dem Haifischmädchen zeigte wo sie wohnte, war es auch nicht abgeneigt. Dann erwähnte sie, dass Ni einfach klingen oder klopfen sollte falls Sameko noch nicht rechtzeitig dort sein sollte. "Jep - ich werd pünktlich da sein!" Niwa fragte die Genin danach ob sie eigentlich viele Missionen in ihrer Zeit als Kiri-Shinobi unternommen hatte, und Sameko antwortete, dass sie nur wenige unternommen hatte, bevor Amon Kirigakure vernichtet hatte - das war auch der Grund warum sie überhaupt hier in Iwagakure gelandet war. "Ich hab schon einige unternommen - wie gesagt, mit meinem alten Sensai Shirai zusammen und unserem Team damals... die anderen beiden sind leider nicht schnell genug aus Konoha evakuiert worden - ich weiß leider nicht, was mit ihnen passiert ist - aber seit ich in Iwa bin, hab ich leider noch keine Mission unternommen - ich bin kein einziges Mal aus dem Dorf rausgekommen. Daher hoff ich, dass wir bald ein Team haben, und wir gemeinsam aus dem Dorf rauskommen können!"

Bei der Wohnung angekommen verabschiedete sich Saeko mit einer kurzen Umarmung - die Niwa herzlich erwiederte. "Jep, wir sehen uns morgen! Mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht - und morgen werden wir noch mehr trainieren und noch bessere Ninja werden! Und du die Herrscherin der Meere!" Während Sameko die Treppe hoch ging winkte Niwaka ihr nach - und im Fenster konnte die Chunin kurz nochmals eine kleine Gestalt am Fenster sehen, die jedoch sofort verschwand, als sie bemerkte, dass Niwaka in ihre Richtung blickte - das war wohl Samehime?
Nachdem Sameko in der Wohnung ihrer Familie verschwunden war nickte Niwaka - sie würde ein wenig zu Abend essen, ein bisschen ihren Haushalt erledigen und dann unter die Dusche hüpfen - und wahrscheinlich dann schnell ins Bett gehen, denn sie merkte wie sehr sie das Training des Mawaru Rankiryu ausgelaugt hatte. So machte sie sich auf zurück in ihre Wohnung...

TBC: Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 16. Mai 2021, 19:02

Samekos Frage bezüglich wieso Niwaka raus wollte aus dem Dorf wurde beantwortet, die Hoshigaki hatte das mit der Mission nicht so ganz verstanden aber nach der Erklärung schon. Mal wieder rauskommen, das war der Grund und da draußen die Welt sehen. Der Gedanke war schon nicht schlecht, aber dafür bräuchten sie ein Team, welches beide nicht hatten. Das war auch eines der Dinge welche sie morgen vielleicht erledigen konnten, nachfragen wie es mit der Zuteilung aussah. Den Vorschlag hatte Niwaka gemacht. "Dann gucken wir morgen wie du gesagt hast Gura, also fragen nach wie das mit den Teams aussieht. Ansonsten wenn wir beide zusammen trainieren können wir bestimmt auch Spaß haben shashashasha." Würde es noch von Sameko dazu kommen.

Zeit und Ort für das morgige Treffen der beiden Mädchen wurde ausgemacht und Niwaka sagte sie würde pünktlich da sein, woraufhin Sameko nickte. Anschließend bekam das Haimädchen eine Frage gestellt ob sie damals in Kirigakure viele Missionen erledigt hatte aber dem war nicht so. Ein paar, aber dann passierte das mit Amon und alles. Sie stellte dann auch eine Gegenfrage an die Dunkelhäutige welche diese beantwortete. "Denen gehts bestimmt gut Gura und ja mal wieder raus auf Mission das wäre toll. Vielleicht kommen wir ja zusammen in ein Team Gura, das wäre doch cool oder?" Kam es von Sameko dazu wo sie auch grinsen tag. Die Vorstellung wäre schon schön, denn beide verstanden sich ja. Letztenendes oblag die Entscheidung allerdings der Obrigkeit was die Teamverteilung anging. Gewissheit würden sie also erst haben wenn sie da nachgehakt hatten.
Sameko verabschiedete sich dann auch von Niwaka mit einer Umarmung, welche die Dunkelhaarige erwiderte und ihr hatte der heutige Tag, das Training mit Sameko usw. genausoviel Spaß gemacht wie dem Haimädchen, das sagte sie. "Ja Gura! Wir werden super stark! Ich werde Herrscherin der Meere und du....du....genau Meisterin der Winde und des Metalls Gura!" Kam es von ihr dazu noch, wo sie kurz überlegte was am besten zu Niwaka passen könnte. Das war halt Samekos Einschätzung von dem was sie gesehen hatte. Niwaka konnte Metallfiguren machen und noch mehr und war gut mit dem Fuuton, daher der Titel den Sameko sich ausgedacht hatte für sie. Wie würde das bei Niwaka ankommen? Jedenfalls hatten beide sich verabschiedet und Sameko verschwand in die Wohnung.

Dort angekommen, brachte sie ihre Schuhe zum Trocknen ins Bad, genauso wie ihre restliche Kleidung und zog sich neue Sachen an, ehe sie dann gemeinsam mit ihrer Familie zu Abend aß wo es lecker Fisch gab und dabei von ihrem Tag erzählte den sie mit Niwaka erlebt hatte, wie sie ihr geholfen hatte den Wasserlauf zu lernen usw. Nach dem Essen nahm Sameko noch ein Bad zusammen mit ihrer Schwester und danach ging es ins Bett, damit sie ausgeruht und wieder voller Energie war für den morgigen Tag wenn Niwaka sie abholen täte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » So 16. Mai 2021, 20:54

CF: Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Ich komme zu spät, ich komme zu spät! Die Kyori war der festen Überzeugung, dass sie zu spät bei Sha-chan ankommen würde! Und so glitt sie mit Hilfe ihrer Technik - des Mawaru Rankiryu - über die Dächer von Iwagakure. Sie war um 10 mit der Genin verabredet und hatte um 9:55 das Haus verlassen! Doch - das Mawaru Rankiryu war wie ein Cheat der es ihr ermöglichte doch noch rechtzeitig zu kommen! Denn die Chunin flog mehr oder minder stabil über die Hausdächer in Iwagakure! Zwar vaarierte ihre Höhe gerne einmal um einen Meter und sie musste wirklich aufpassen, dass sie nicht unabsichtlich abstürzte!
Doch knapp 2 Minuten nachdem sie von daheim losgeflogen war, war sie auch schon bei der Wohnung von Sameko angekommen bei der sich die beiden jungen Frauen erst gestern Abend getrennt hatten. Während sie zur Wohnung schwebte konnte sie das Haifischmädchen nicht sehen - also hieß das, dass sie nicht zu spät war? Niwaka verringerte ihre Geschwindigkeit und stabilisierte ihre Höhe dadurch. Sie flog nun mehr oder minder neben dem offenen Geländer und griff danach mit einer Hand. Die Seite sackte ein wenig ab, aber nicht zu stark. Dann ein starker Druck mit der anderen und zack - schwang sie sich über das Geländer auf den offenen Flur vor der Wohnung der Hoshigaki.
Nochmals kontrollierte die Trägerin des Cursed Gears mit einem schnellen Blick, dass Sameko nicht vor dem Wohnkomplex auf sie wartete - und als sie sie nicht sah strich sich Niwaka nochmal die Strähne von der Stirn. Auch wenn sie ein wenig spät dran war - die Chunin freute sich schon darauf heute wieder etwas mit Sha-chan zu unternehmen. Langsam tat das Koffein, das sie beim morgendlichen Kaffee zu sich genommen hatte auch ihre Wirkung und sie fühlte sich weniger müde. Zwar hatte sie genug geschlafen, aber da sie sich gestern richtig verausgabt hatte, war es kein Wunder, dass sie nicht ausgeschlafen war. Aber - ihr Chakravorrat war wieder gefüllt und trotz ihrer Bruchlandung auf den Po war dieser heute morgen nicht blau und schwarz gewesen.
Da sie sich nicht ganz sicher war, welche der Türen für die Familie der Hoshigaki war las sie sich die Türschilder durch. Shimizu... Nendo... Ah, Hoshigaki. Zufrieden drückte die Dunkelhäutige die Klingel - und wartete darauf, dass ihr jemand die Türe öffnete.
War Sameko schon fast fertig? Oder würde Samehime die Türe öffnen? Fragen über Fragen - solange es nicht das Mädchen war, mitdem Ni gestern trainiert hatte, würde sie folgendes sagen: "Guten Morgen! Ich bin Niwaka Kyori und hab mich mit Sameko verabredet - ist sie schon fertig?" Falls es jedoch Sameko selbst sein sollte die die Türe öffnete würde Ni ihr aus nächster Nähe zuwinken und folgendes sagen: "Morgen Shaaa-chan! Bist du bereit heute wieder zu trainieren bis wir beide kaputt umfallen? Weil ich bin gestern als ich heim gekommen bin fast sofort schnurrstracks ins Bett gefallen, hehe."

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 16. Mai 2021, 21:45

Sameko hatte ausgeschlafen nach dem ereignissreichen vorherigen Tag. Ihr Chakra war wieder hergestellt und das Mädchen musste sich auch keinen Wecker stellen damit sie nicht verschlief, denn ihre Mutter hatte die Schwester Samehime und Sameko beide geweckt, da sowohl die Mutter als auch der Vater weg mussten da ein Funkspruch für alle Jounin reinkam, da wohl etwas im Gang war und man Vorbereitungen treffen musste. Sie sagte zu Sameko lediglich, dass das Mädchen aufpassen sollte wenn sie rausging. Um ihre Schwester würde sich die Nachbarin kümmern bis einer der beiden Elternteile wieder nach Hause konnte. Das war Samehime aber auch gewöhnt, das hin und wieder wer anderes aufpasste auf sie, wenn das Mädchen nicht gerade in der Akademie war. So hatte Sameko sich frisch gemacht, die Zähne geputzt und gefrühstückt, bzw. war sie bei Letzterem gerade noch dabei als es an der Tür läutete. Das Haimädchen schaute dann auch zur Uhr und ja sie hatten sich ja um 10 verabredet, daher passte das auch mit der Zeit. Mit einem Marmeladenbrot im Mund rief das Haimädchen: "Iff omme!" (Ich komme), was man aber nur dumpf und sehr wahrscheinlich nicht bis draußen hören täte. Sie sprang dann auch vom Stuhl auf, knuddelte nochmal ihre kleine Schwester die auch gerade aß, schnappte sich ihren Dreizack und rannte dann zur Tür. Das könnte man vielleicht von draußen hören. Sameko schaute auch kurz duch den Türspion ob es wirklich Niwaka war die da klingelte und ja das war sie. So machte Sameko dann auch die Türe auf und entfernte die Kette welche als Einbruchsicherung diente und wurde dann auch schon von Niwaka begrüßt. Das Haimädchen grinste freudestrahlend, wobei ihr fast das Brot aus dem Mund gefallen wäre. Sie konnte aber noch schnell genug reagieren und das verhindern und hob dann den Zeigefinger einer Hand als Zeichen das Niwaka kurz warten sollte, ehe Sameko dann schnell das Marmeladenbrot aufaß. "So jetz Gura! Guten Morgen Niwa-chan Senpai! Und ja ich bin bereit shashashasha. Hab eben noch gefrühstückt Gura. Und gestern na da hab ich noch gebadet mit Samehimi zusammen nach dem Essen und dann ich bin auch schlafen gegangen. Ich bin jetzt auch wieder voll erholt Gura!" käme es von dem Haimädchen in Niwakas Richtung, wobei Sameko noch ein paar Brotkrümel an ihren Zähnen kleben hatte, was man sehen konnte da sie kurz grinste. Sameko würde sich dann auch nochmal ins Innere der Wohnung umwenden. "So ich bin dann weg, bis später." Würde sie sagen, was wohl an andere Anwesende in der Wohnung galt. Ihre Eltern? Nun die waren nicht da, aber ihre kleine Schwester die von der Küchen/Wohnzimmerseite hinter einer Wand vorsichtig guckte da sie schüchtern war. Und noch jemand, es war eine ältere Dame, es war eine Nachbarin die gelegentlich mal auf Samehime acht gab wenn die Eltern nicht da waren oder Sameko auch im Dorf unterwegs. Diese Frau sah auch nicht "haiartig" aus, was sicherlich auffallen täte. "Ist gut. Denk daran was deine Eltern dir gesagt haben." "Ja mach ich Gura!" käme es zurück und dann würde man noch eine kleine weibliche Stimme hören also von jemand jüngeren. "Tüss Nee-chan" Das käme von Samehime, welche dann auch wieder hinter der Wand verschwinden täte falls Niwaka sie bemerkte und wank oder so. Das war ja nicht böse gemeint aber sie war eben schüchtern fremden Gegenüber. "Dann lass uns losgehen Gura." käme es von Sameko an die Dunkelhäutige gerichtet und sie würde hinaus gehen und die Tür hinter sich schließen und ihrer Schwester nochmal winken. "Bis später Samehime"
Gemeinsam würden die beiden Mädchen dann wohl auch die Treppe hinunter auf den Weg bzw. zur Straße gehen wo Sameko dann nochmal das Wort an Niwaka richten täte: "So was machen wir zuerst Gura? Wir haben da gestern ja so über einiges nachgedacht. Eh Trainieren und dann dieses ehh Teamdingens ja genau. Nachfragen ja Gura." Sie würde abwarten was die Schwarzhaarige dazu zu sagen hatte. Sameko hätte auch die gleichen Klamotten an wie gestern, also das gleiche Haioutfit. Nur das dieses hier eben trocken war. Sie besaß den Hoodie auch mehrmals in ihrem Kleiderschrank. Dann fiel dem Mädchen plötzlich etwas ein und sie holte etwas aus einer ihrer Hoodietaschen hervor und hielt es Niwaka entgegen. "Hier das Bonbon soll ich dir von Samehime geben Gura. Ich hab ihr erzählt was wir gestern alles gemacht haben und sie hat dich ja auch gesehen aus dem Fenster shashasha und sie hat mir gesagt, weil du so nett zu mir warst und für sie auch nett aussiehst soll ich dir eines von ihren Bonbons geben shashasha." Sie würde Niwaka das Bonbon welches noch in Papier eingewickelt war auch geben und dabei leicht grinsen. Das war doch eine nette Geste der kleinen Schwester oder nicht? Wie würde Niwaka darauf reagieren? Vom Geschmack her wäre es Orange das Bonbon, sollte Niwaka es essen.


---------
Samehime
Nachbarin
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » Mo 17. Mai 2021, 01:18

Nachdem sie geklopft hatte hörte Niwaka schon ein dumpfes "fff mme!". Dann konnte sie schon Schritte hören und das Geraschel einer Einbruchssicherung - und nur wenige Sekunden später stand sie Sameko gegenüber. Die Hoshigaki strahlte quasi vor Freude und verputzte dann noch das Brot, das ihr fast aus dem Mund gefallen war. Die Kyori grinste breit "Haha, guten Morgen Sha-chan! Nur weil ich klopfe kannst du dein Brot schon noch verputzen!" Nachdem Sameko genau das getan hatte grüßte sie ihre Trainingspartnerin und erklärte, dass sie auch bereit sei - sie habe nur noch ein wenig gebadet und nach dem Essen war sie ebenfalls in Bett gefallen - aber jetzt war sie erholt! Die Genin drehte sich noch kurz um und verabschiedete sich von ihren Eltern und Samehime - und eine etwas ältere Frau die nicht die typischen Merkmale der Hoshigaki hatte, meinte Sameko sollte daran denken was ihre Eltern gesagt haben - und die Genin sagte, sie würde das natürlich tun. Und dann konnte Niwaka Samehime kurz sehen, wie sie sich von Sameko verabschiedete - doch kaum, dass Niwa in die Richtung der jungen Hoshigaki blickte verschwand diese schon wieder aus ihrem Blickfeld. Auf die Aufforderung hin, loszugehen nickte Niwa - und kaum dass ihre erste Freundin in Iwa die Türe hinter sich geschlossen hatte fragte die Genin: "War das deine Großmutter?" Die Chunin sprach nicht an, dass sie nicht nach einer Hoshigaki aussah - das wäre eine unhöfliche Sache zu sagen!
Auf dem Weg nach unten fragte die Hoshigaki dann was sie zuerst tun sollten - trainieren oder zuerst die Sache mit den Teams klären. "Hmmm... ich würde sagen zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen - also zuerst klären wir das mit den Teams und dann gehen wir trainieren. Aber - wen sollen wir in Iwagakure dazu befragen? In Konoha hat das die Hokagin gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob das in Iwa mit dem Tsuchikagen gleich ist..."
Die Genin holte dann ein Bonbon aus ihrem Hoodie hervor - ein Geschenk von Samehime, nachdem die Kyori so nett zu Sameko gewesen war wollte sie ihr ein Bonbon geben. Die Chunin lächelte und nahm das Bonbon entgegen. "Hehe - danke!" Die Chunin packte das Bonbon aus und warf es sogleich in den Mund - das Papier ließ sie in einer der wenigen Taschen der Leggins verschwinden. Sie faltete ihre Hände zusammen, die Finger wieder gespreizt während sie breit zu grinsen began. "Oh wow - das ist aber mal ein mega leckeres Bonbon! Ich muss mich bei Samehime dafür bedanken! Aber Sha-chan - hast du den gleichen Hoodie wie gestern an? Oder hast du den mehrmals?" Die Chunin konnnte bei Sameko die Option, dass sie den gleichen Hoodie einfach mehrmals besaß nicht ausschließen - denn sie war so vernarrt in Haie, dass die Dunkelhäutige nicht einmal wirklich überrascht davon war, wenn die Hoshigaki den gleichen Hoodie noch ein paar Mal im Schrank hängen hatte. Dann wurden ihre Augen groß als sie die Genin ansah - denn sie konnte sich wieder daran erinnern, was sie geträumt hatte! "Ohja, und weißt du was ich heut Nacht geträumt habe? Hehe - ich hab geträumt, dass wir eine Übernachtungsparty bei mir in der Wohnung hatten! Du warst dabei, und noch 1-2 andere Leute die ich im Traum zwar gekannt habe, aber sonst nieeee gesehen habe waren auch da - das war ein lustiger Traum, auch wenn es komisch war, dass ich die beiden anderen Leute noch nie gesehen habe..." Die Chunin hatte schon Recht damit - aber es war auch normal, im Traum Leute zu sehen, an die man sich sonst nicht erinnern konnte. Und wer weiß - vielleicht hatte sie von ihren zukünftigen Teamkollegen geträumt? Solch Zufälle waren sicher schonmal vorgekommen. Vor lauter Freude sich wieder an ihren Traum zu erinnern vergaß die Trägerin des Cursed Gears, was sie eigentlich vorhatte - herauszufinden, was nun mit der Teamzuweisung von sich selbst und Sameko war!

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 17. Mai 2021, 17:39

Niwaka sagte noch was dazu wo Sameko die Tür geöffnet hatte und schnell noch ihr Brot gegessen hatte das ihr fast aus dem Mund gefallen war. Das Haimädchen grinste daraufhin und verabschiedete sich von ihrer Schwester und der Nachbarin die auf die Kleine aufpasste während die Eltern weg waren und schloss dann die Tür hinter sich und ging mit der Dunkelhäutigen hinaus auf die Straße. Niwaka stellte dann eine Frage woraufhin Sameko meinte: "Was? Achso nein Gura. Das ist eine Nachbarin welche auf Samehime aufpasst. Unsere Eltern sind nicht da. Mama hatte was von wichtiger Aufgabe gesagt wo beide helfen müssen da sie Jounin sind. Ah und das wir auf uns aufpassen sollen falls wir rausgehen ja genau. Ich war da aber gerade wach geworfen Gura." Jap so war es gewesen und naja aufpassen tat Sameko ja so schon. Und wenn ihre Eltern sich um die wichtige Aufgabe kümmerten dann würde alles schon werden. Das Haimädchen stellte dann auch eine Frage an Niwaka, was sie denn zuerst machen sollten, da sie ja gestern mehrere Ideen gehabt haben. Die Schwarzhaarige antwortete dann auch darauf. "Hmm in Kirigakure war das auch der Mizukage, das weiß ich noch, daher macht das hier bestimmt auch der Kage Gura. Also denke ich. Oder vielleicht Persone...eh wie heißen die noch eh so Verwaltugnstypis shashasha." Käme es von Sameko dazu, wobei sie auch grübelte und dann noch hinzufügte. "Wenn wir das zuerst machen wollen Gura, dann müssen wir wohl den Tsuchikagen finden. In Kirigakure war der Kage immer in so einem großen Gebäude ehh Residenz hieß das glaub ich Gura. Hmm Mama und Papa haben mir aber auch gesagt, das ein Kage immer sehr beschäftigt ist mit so ganz viel Dorfkram und daher nicht immer für alles Zeit hat." Das war das was Sameko so wusste. Viel mit einem Kagen hatte das Mädchen ja auch nie zutun gehabt. Sie wurde nach ihrer Akademiezeit in ein Geninteam gesteckt und erledigte dann ein paar wenige Missionen und dann ging da alles drunter und drüber in Kirigakure bis sie dann hier war. Was würde Niwaka zu dem Ganzen sagen?
Unten auf der Straße fiel Sameko dann noch etwas ein und sie gab der Schwarzhaarigen ein Bonbon das sie ihr von Samehime geben sollte. Die Chuunin bedankte sich auch dafür und warf die Süßigkeit auch gleich ein in ihren Mund und es schien ihr zu schmecken, woraufhin Sameko breit grinste und ihre Beißerchen zeigte. "Shashashasha meine Schwester weiß was gut schmeckt. Und das kannst du bestimmt wenn ich sie dir mal vorstelle und du zu besuch kommst Gura. Und meinen Hoodie? Das ist ein anderer shashasha. Aber ja ich hab meinen mega tollen Haihoodie mehrmals. Der andere ist von gestern noch nicht ganz trocken, aber der Haihut, das ist der gleiche von gestern Gura." Das sie mehrmals das gleiche Set an Klamotten hatte war doch auch nichts seltsames oder? Nun so empfand Sameko zumindest nicht. Sie mochte die Sachen und wenn eines davon mal dreckig war oder eben noch trocknen musste so wie jetzt, dann hatte sie ja noch direkt das gleiche Teil nochmal und musste nicht warten bis das andere sauber oder trocken war.
Niwakas Augen wurden dann auch groß und sie erzählte Sameko von ihrem Traum den sie geträumt hatte, wo auch das Haimädchen drin vorkam und noch andere welche Niwaka aber nicht näher beschreiben konnte. "Übernachtungsparty? Das klingt cool Gura. So mit Pyjamas und ganz vielen Snacks und Pizza? Und was haben wir da alle gemacht Gura? Und die anderen beiden hmm, vielleicht waren das ja noch andere Genin oder Chuunin, weitere Freunde. Vielleicht ja wer aus unseren Team Gura shashashasha." käme es von Sameko zu dem Ganzen, welche dann auch überlegte. Das hörte sich wirklich lustig an, also der Traum. Das Niwaka davon träumte war schon ulkig aber auch schön. "Hmm ich hab geträumt das ich ganz viele Schrimpfs zu essen hatte und meiner Schwester habe ich auch welche abgegeben ja Gura. Von einer Übernachtungsparty habe ich nicht geträumt." Das war das woran sich das Haimädchen erinneren konnte. Naja es war ja auch ganz natürlich das jeder Mensch andere Träume hatte und diese unterschiedlich waren.
Aber wo beide sich darüber unterhielten geriet das was sie eigentlich ja vorhatten fast in den Hintergrund, aber wo Sameko ihre eine Hand kurz in ihre Hoodietasche steckte da fiel ihr es wieder ein, weil sie dort etwas drin hatte was mit dem Training zutun hatte. "Ah genau Gura. Ich hab von Mama auch etwas Geld bekommen für den Honig für die Siruptechnik was ich ja ausprobieren wollte. Den können wir dann ja auch noch unterwegs kaufen Gura. Sollen wir dann los? Eh jetzt erst wegen dem Team oder erst den Honig?" würde es von ihr dann noch kommen, abwartend was Niwaka dazu sagte. Es ließe sich ja beides kombinieren, entweder auf dem Hinweg oder Rückweg. Auf jedenfall aber bevor sie das Training beginnen wollten, denn ohne den Honig würde das schwer werden die Technik damit auszuprobieren.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Natsuki » Mo 17. Mai 2021, 20:17

Auf die Frage der Chunin hin, ob die alte Frau die Großmutter von Sameko war verneinte sie - das war nur eine Nachbarin die auf sie aufpasste, da ihre Eltern nicht da waren - da ihre Eltern beide Jonin waren waren sie für irgendeine Aufgabe gerufen worden - und die beiden Mädchen sollten auf sich aufpassen. Die Chunin lächelte leicht - es war schön, dass Sha-chan Eltern hatte, die sich um die Genin kümmerten.
Nachdem Niwa vorgeschlagen hatte, dass sie zum Kagen gehen könnten meinte die Hoshigaki, dass in Kirigakure ebenfalls der Kage dafür zuständig gewesen war - daher würde das wohl der Tsuchikage in Iwagakure machen! Oder vielleicht doch Verwaltungstypen wie Sameko sie nannte. Also sollten sie wohl zuerst den Tsuchikagen finden - in Kirigakure war der Kage immer in der Residenz gewesen - doch meist war der Kage mit einigem Zeug beschäftigt. "Naja, wenn er wirklich so beschäftigt ist kann ich notfalls einfach eine Kage Bunshin bei ihm stehen lassen - und dann nachdem er Zeit hatte, erfahre ich durch den Kage Bunshin was passiert ist."
Über das Bonbon von Samehime hatte sich Niwa gefreut - und die Genin dann gefragt ob sie wirklich, das gleiche Hoodie von gestern wieder angezogen hatte. Doch das verneinte die Genin - sie hatte einfach den gleichen Hoodie mehrmals, so wie es sich Niwaka gedacht hatte - nur der Hut war der gleiche wie gestern, aber gut - es war leichter einen Hut zu trocknen als einen ganzen Hoodie!
Doch dann erzählte die Chunin von ihrem Traum den sie heute Nacht gehabt hatte, an den sie sich plötzlich wieder eirnnerte! "Hmmm ich weiß nicht mehr was wir gegessen haben, aber wir hatten uns einen gruseligen Film angesehen! Und ich hatte ehrlich gesagt ebenfalls ordentlich Schiss vor dem Film. Hehe - vielleicht sind es ja unsere zukünftigen Teammitglieder! Möglich wär's!" Dann erzählte Sha-chan dass sie davon geträumt hatte, dass sie und Samehime einen Haufen Shrimps essen würden - aber von einer Übernachtungsparty habe sie nichts geträumt! "Was? Dann muss ich dich nächstes Mal einladen - auch im Traum! Weil das darf es ja nicht sein, dass du in deinem Traum nicht eingeladen gewesen bist!" Die Chunin lachte - sie meinte das natürlich nur im Scherz, aber es war lustig ein wenig mit Sha-chan herumzublödeln!
Die Hoshigaki erwähnte, dass sie von ihrer Mutter ein wenig Geld für Honig erhalten habe - damit sie ihre Siruptechnik verbessern konnte - den könnten sie ja dann unterwegs einkaufen! "Gehen wir zuerst wegen den Teams - ich glaub das wird am längsten dauern, wenn wir wirklich darauf warten müssen, dass der Tsuchikage Zeit hat." Die Chunin blieb kurz stehen - sie war das letzte Mal beim Tsuchikagen in einem großen Anwesen gewesen. War das wirklich die Residenz des Tsuchikagen? "Hmmm - ich glaub ich weiß wo der Tsuchikage seine Residenz hat! Jedenfalls bin ich dort zur Chunin ernannt worden!" Die Dunkelhäutige ging zielgerichtet nach vorne - zur Residenz des Tsuchikagen. Oder genauer gesagt: Zum Anwesen von Takeo Yasuda.

TBC: Anwesen von Takeo Yasuda (kann von Sameko mitbenutzt werden)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Sameko & Familie

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 17. Mai 2021, 21:42

Auf den Straßen vor der Wohnung der Hoshigaki ging es darum was die beiden Mädchen zuerst machten und die Entscheidung fiel wohl darauf sich erst um die Teamverteilungssache zu kümmern. Dazu müssten sie wohl zum Kagen, so die Gedankengänge der Mädchen. Sameko erzählte nämlich wie das in Kirigakure abgelaufen war damals und daher wäre das hier in Iwa wohl genauso, oder irgendwelche Verwaltungstypis kümmerten sich darum, da sie auch wusste das ein Kage oft sehr beschäftigt war. "Stimmt Gura. Du kannst ja den tollen Bunshin machen wo du dann weißt was der gemacht hat wenn du den auflöst Gura." kam es von Sameko dann auf Niwakas Aussage mit dem Schattendoppelgänger also der Technik. Dann müssten die beiden Mädchen im Fall der Fälle wenn der Kage keine Zeit gerade hätte da nicht warten oder so, sondern könnten weiter zum Training. Das war ein guter Einfall von Niwaka.
Nach der Sache mit dem Bonbon und dem Hoodie berichtete Niwaka darüber was sie letzte Nacht geträumt hatte, was das Haimädchen cool fand. Eine Übernachtungsparty und das dann noch mit zwei Unbekannten. Irgendwie klang das aber auch leicht schräg oder fast schon gruselig? Nun gruselig war wohl der Film den sie da gesehen hatten, denn die Dunkelhäutige erwähnte das auch noch da sie nicht wusste was sie gegessen hatten, wo Sameko einiges aufgezählt hatte, da für sie das zu einer Übernachtungsparty gehörte. "Ja wäre es Gura! Hmm und einen Gruselfilm? Vielleicht ja über Haie shashashasha. Wobei dann wäre der nicht so gruselig, also nicht für mich nö Gura." Käme es dann von ihr, wobei sie ein wenig ihre Brust rausstreckte, dass sie sich vor Haien nicht gruselte wenn diese in einem solchen Film waren. Sie mochte ja Haie und wusste auch das es gefürchtete Räuber der Meere waren, Spitzenräuber sogar. Vor denen hatte sie keine Angst. Respekt ja aber keine Angst. Sameko selbst hatte nicht von einer solchen Party geträumt, nur davon wie ihre Schwester und sie viele viele Schrimps assen. Dazu sagte Niwaka dann was, scherzte ein wenig. "Okay Gura. Dann bring ich auch Schrimps mit Gura und teil die mit dir shashashashasha." Käme es als Antwort von Sameko darauf. Ja dann würden ihrer beiden Träume irgendwie zusammenlaufen sogesehen. Sie grinste auch anschließend, da es Spaß machte mit Niwaka zu reden und etwas herumzualbern.
Die Hoshigaki erwähnte dann noch, das sie Geld für Honig dabei hatte den sie für ihre Technik benutzen wollte und ja dann hieß es was die beiden tun wollten wo die Entscheidung dabei blieb, dass sie zum Tsuchikagen gehen sollten. "Okay dann gehen wir zum Tsuchikagen Gura." und wollte sich mit Niwaka gemeinsam auf den Weg machen. Die Chuunin blieb dann noch kurz stehen und erzählte wo die Residenz des Kagen war. Zumindest glaubte sie es zu wissen, denn an dem Ort wurde sie auch zur Chuunin ernannt. "Ich folg dir einfach Gura. Wir finden das schon. Das kann ja sonst auch nicht so schwer zu finden sein. Da gibts doch bestimmt Schilder usw. schashashasha" würde es von dem Haimädchen dazu noch kommen und sie würde dann Niwaka folgen zum Anwesen des Kagen.


tbc: Anwesen von Takeo Yasuda
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste