[Iwagakure] Marktplatz

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Mo 7. Feb 2022, 20:32

seid Ayano in dieser stadt gekommen war vermisste sie ihre heimat den in dieser stadt die nicht umsonst den namen -stadt die niemals schlief- trug war es einfach viel zu hektisch ständig passierte etwas und immer war der ganze körper unter anspannung zumindest bei der jungen Konoichi. Und das konnte sie nicht sonderlich leiden sie brauchte es auch mal zur ruhe zu kommen auch wenn man in konoha sie eher als wirbelwind kannte so lernte sie die ruhe hier vor ort echt zu schätzen und genoss es wenn sie mal solch seltene momente einfangen konnte. Aus diesen grund war die Genin aus konoha an diesen tag auch genau an diesen Ort gegangen es war ein Ort an den sie unter leute sein konnte und doch ruhe hatte. natürlich hätte sie auch einfach in ihren zimmer alleine hocken können ruhe gab es da auch mehr als genug aber das war ihr dann doch auch schon wieder viel zu ruhig und in diesen momenten spielte sich der ablauf ihrer verletzung immer viel zu lebhaft in ihren kopf ab. Der erste kampf den sie mit ihren neuen team erlebt hatte und auch wenn sie fand das sie sich recht gut geschlagen hatte so war sie es gewesen die danach hier hergebracht wurde mit einer vergiftung die ihr das leben hätte kosten können eine Verletzung die nun nicht mal mehr als ein schatten einer narbe zu sehen war.
das war jetzt wie lange her 2 -3 wochen ? aya hätte es nicht mit bestimmtheit sagen können es war als würde für sie die Zeit in diesen Dorf still stehen, das warten auf ihr team oder ihren sensai oder irgend jemanden .... spielte ihr so langsam streiche so hatte sie doch wirklich geglaubt vorhin Haruna in der Menschen menge vor den Dango stand gesehen zu haben , ja das warten spielte ihr sogar so sehr einen streich das sie gelglaubt hatte Harunas stimme war genommen zu haben. Haruna eins ihrer Team mitglieder mit der sie sich gut verstanden hatte von anfang an sie war frech und herausfordernd gewesen genau etwas das Ayano für sich in ihren Team gebrauchen konnte sie brauchte jemanden mit dem sie wetteifern konnte und Haruna war Perfekt, Zudem war sie ein bisschen älter und wirkte reifer . Naomi hingegen war schüchtern eher hilfebedürftig so das Ayano sich an liebsten die ganze zeit schützend vor ihr stellen wollte auch wenn sie wusste das es falsch war weil naomi dann nie aus sich raus kommen würde. Und dann war da natürlich noch sensai schönling die wichtigste person ein schwertkämpfer so wie sie selbst von ihn erhoffte sich ayano so viel lernen zu können damit sie irgend wann unschlag bar an der klinge sein würde.Doch jetzt war keiner von ihnen da und sie hatte nichts von ihnen gehört das bereitete der Konoichi aus Konoha etwas sorgen.

Nach dem sie geglaubt hatte Haruna gesehen zu haben sich aber selbst einredete das dies nicht der fall sein konnte wollte sie an einen ruhigen ort einfach ihren Nachtisch essen und so war sie hier gelandet im park auf einer Bank nur um danach fast von einen jungen Mann zerquetsch zu werden der sich mit ein Paar centimetern mehr richtung inks auf ihren schoß gesetzt hätte ohne davon was mit zu bekommen. Er erschrack förmlich als ein hund ihn aus seine gedanken riss und er die junge frau mit den haselnuss fast goldenen augen neben sich sitzen sah. so schnell hatte Ayano noch niemanden von seinen sitzplatz aufspringen sehen was sie dazu brachte ein lachen zu verkneifen und sie einfach nur schmunzeln ließ . Mit einer sehr ehrenvollen Verbeugung bat er um Entschuldigung . Das langhaarige Mädchen das heute nur ein schlichtes Blaues Wickelkleid trug versicherte ihn das es ok war da er sich ja nicht auf sie gesetzt hatte und gab ihn gleich dazu den hinweis das es sie nicht störte wenn er sitzen blieb um seine Gedanken weiter zu verfolgen, immerhin gab es hier in deiesn Ort nicht viele plätze wo man dies machen konnte. seine antwort brachte sie erneut dazu leise zu lachen "Ohje das wollen wir ja nicht " meinte ayano nur wohlwollend und stellte sich vor wie er wenn es noch peinlicher geworden währe mit hoch roten kopf stammelnd um entschudligung gebeten hätte bevor er flucht artig die beine in die hand genommen hätte . aber dazu war es ja zum glück nicht gekommen zu mal er sich dann auf ihren nachtisch gesetzt hätte. Die dangos ruhten immer noch in der kleinen schachtel auf ihren schoß und endlich nahm sie sich die zeit sie zu essen was auch ihr sitznachtbar nun mit seinen tat.
dabei lauschte sie seinen worten und lließ es zu das ihre gedanken selbst ein wenig wandern gingen; sie hatte große Vorbilder aus der guten alten Ninja dynastie doch das leben eines Shinobis hatte sich wirklich stark verändert. Auch wenn sie es in ihren weg des shinobis noch nicht so stark war genommen hat , aber sie war ja auch erst ein genin.
Als Shoto so stellte sich der junge mann ihr vor [shoto todoroki also] die hand reichte ergif aya sie sanft aber dennoch mit festen griff " freut mich Shoto ich bin Ayano Kiro " stellte sie sich ebenfalls vor und schenkte ihn wieder eins ihrer bekannten süßen aber freundlichen lächeln die fast eher ein schmunzeln ähnelten langsam ließ sie seine Hand wieder los und strich sich dann ur um mit dieser irgend was zu machen eine ihrer haar strähnen hinter das Ohr . "oh ich bin nicht von hier ... ich bin irgend wie hier gestrandet weil es das einzigste krankenhaus in der nähe gewesen war " sprach sie für wahr ohne direkt damit raus zu platzen warum sie ein krankenhaus gebraucht hatte . " jetzt warte ich nur noch auf meine Mitfahrgelegenheit die mich dann wieder mit nach hause nimmt, aber das dauert wohle noch " setzte Ayanao hinter her und senkte bei den letzten worten ihren blick kurz und sah auf ihre hände sie fühlte sich alleine und sich selbst überlassen udn dieses gefühl machte der sons temperamentvollen genin angst auch wenn sie es nicht zugeben würde . entschlossen diesen gedanken weg zu schieben sah sie mit einen leichten grinsen wieder zu ihn auf und wandte den blick nicht ab " und du ? bist du ein shinobi ich mein du siehst ziemlich danach aus ohne dir zu nahe treten zu wollen korregier mich wenn ich falsch liege " meinte sie und wich seinen blick nicht aus es lag auf der hand das er nicht nur irgendwo hinter der kasse stand oder so er war durchtranierter als die meisten jungs in seinen alter das konnte man auch durch das schlichte weit fallende hemd sehen. Die Narbe war auffällig aber die hätte er sich auch bei einen unfall einfangen können daher war es kein indiez dafür das er ein shinobi war ... aber da war dieses etwas in seinen augen das Ayano nur von kämpfern kannte.
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Shoto Todoroki » Di 8. Feb 2022, 14:02

Da hat sich unser junger Chuunin doch glatt bei einer peinlichen Situation erwischt! Wirklich unangenehm, doch das Mädchen mit den braunen Haaren schien sehr verständnisvoll und... Sie lachte relativ oft in sich hinein? War sie amüsiert über die Situation? Shoto wusste es nicht so recht, aber in dieser peinlichen Situation war es auch relativ egal. Natürlich stellte er sich auch vor nachdem er sich entschuldigt hatte und reichte ihr seine Hand. Sie griff nach ihr und stellte sich mit Ayano Kiro vor. Shoto schaute ihr stumpf entgegen, während sie ihn freundlich anlächelte. Shoto war im Normalfall er der kühle und unnahbare Teenager. “Freut mich“, fügte er noch hinzu und würde sich dann nach ihr erkundigen. Sie erklärte ihm, dass es eher ein Zufall war, weil sie im Krankenhaus war. Shoto musterte sie knapp, wirklich verwundet sah sie nicht aus... Was es wohl damit auf sich hatte? Die Frage brannte auf seinen Lippen, doch hielt er sich noch zurück und würde ihr weiter zuhören. Sie schien auf jemanden zu warten der sie mit nach Hause nehmen sollte. Ein Hauch von Enttäuschung klang in ihrer Stimme. Ob sie ähnlich schlechte Erzeuger hatte wie er selbst? “Du warst im Krankenhaus?“ Er schielte zu ihr herüber und wollte nach mehr fragen, doch seufzte er sehr leise. “Ich hoffe, dass es dir besser geht und es nichts schlimmes ist.“ Damit hatte er zumindest sein Wohlwollen kund getan. War es nur geheuchelt, oder hatte ihn diese Frage wirklich interessiert? Zumindest auf Grund ihrer anderen Worte tat sie ihm schon ein bisschen leid. “Wenn du willst, dann begleite ich dich nach Hause?“ Shoto wusste nicht, ob dies eine gute Idee war, aber wie lange sollte sie hier schon warten? Würde überhaupt jemand kommen? Zumindest hatte er ihr diesen Vorschlag unterbreitet und es lag an ihr sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Für unseren Todoroki machte es jedenfalls keinen Unterschied. Plötzlich grinste sie leicht und stellte eine Frage an Shoto. Er war etwas verwundert darüber, aber eigentlich war es auch nicht so wichtig. “Ich sehe aus wie ein Shinobi? Wieso das denn?“ Er schaute aus seinem Augenwinkel zu ihr und seufzte erneut. Kurz zuckte er mit seinen Schultern und nickte dann. “Aber ja... Ich bin ein Shinobi, seit kurzem Chuunin.“ War diese Frage für sie persönlich wichtig? Vielleicht war sie ja selbst eine Konoichi und war daher daran interessiert dies zu erfahren. So richtig wusste er es nicht, aber zumindest hatte er ihr ehrlich geantwortet. Shoto würde sich aufrichten und kurz strecken, als er stand. Sein Blick wanderte zu Ayano und er würde ihr die Hand reichen. “Komm, ich bringe dich nach Hause... Wer weiß wie lange du hier sonst noch sitzt und es wird langsam auch sehr spät.“ Sicher würde sie es auch alleine schaffen, aber zumindest hatte er dieses Angebot gemacht. Ob sie es annehmen würde? Falls ja, dann würde er sich mit ihr auf den Weg machen und unterwegs dann doch seine brennende Frage loswerden. “Weshalb genau warst du denn im Krankenhaus? Auf Grund einer Mission, oder bist du keine Konoichi?“ Vielleicht eine sehr direkte Frage und zu intim. Dennoch stellte Shoto diese einfach und würde abwarten was Ayano zu sagen hatte. Eventuell hatte er ja auch die Chance ihre Eltern kennenzulernen und damit hätte er dann die Gelegenheit zu sehen, was genau es mit diesen auf sich hatte. So widerwärtig wie sein Erzeuger würden sie ja sicher nicht sein... Oder lag er falsch bei dieser Annahme?

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 23. Feb 2022, 13:00

"Haaach… ich finde deine Selbstverliebtheit so erfrischend, sie steht dir so gut, dass ich manchmal nicht widerstehen kann, als sie dir einfach zu lassen.“ Nicht zu viel provoziert, nein, nein. Sie ließ ihm nur eine Atempause, um ihn nicht doch noch von seinem hohen Ross zu stoßen, jedenfalls nicht ganz. Haruna beließ es auf einem Schulterzucken wegen den Genjutsu. Vielleicht sollte sie sich darüber nochmal ein wenig schlau machen, und wer weiß, wenn sie darin plötzlich ein solches Talent hatte, konnte sie ihm damit eins Auswischen ja, ja… aber.. sie wusste, dass die Wahrscheinlichkeit, ihm mit seinem Erbe wirklich was vormachen zu können, eher gering war. Sie gluckste. „Ah wie schön zu wissen, in deiner Güte zu stehen?“ Haruna verbiss sich ein Lachen. Es war wirklich entzückend! Andere mochten sich an seiner beinahe störrischen Selbstüberschätzung stören, aber sie amüsierte sich köstlich damit, und ja sie mochte es sich mit ihm zu messen. Ihm keine Siege zu lassen, würde das Gleichgewicht zerstören, und er sah das offenbar auch so, denn er gestand ihr diesen Sieg zu. „Keine Sorge, den nächsten Punkt klaue ich dir ohnehin mit Leichtigkeit.“ Meinte sie und wachelte diese Gedanken fort mit einer Handgeste. Sie linste nach oben zu ihren Hörnchen als er diese ansprach und grinste. „Einzigartig, ich weiß.“ Als ob Daisuke der einzige hier wäre, der sich für absolut überirdisch hielt und versuchte andere in seinem Glanz zu baden. Was hatte er dann gemeint? Sie hatte jetzt ein paar Infos darüber, womit man ihn herrlich in Verlegenheit bringen konnte, das musste sie ja nicht alles an einem Tag verschießen, oder?

Die Begeisterung von Haruna über die Teambildung, sagte Daisuke überhaupt nicht zu, jedenfalls nicht, dass sie ihn drückte und er ließ es nicht so recht über sich ergehen, doch sie ließ ihn nach einem Moment ja auch wieder los. Perverse? Hoppla. Wenn er das schon für pervers hielt…? Haruna lachte gut gelaunt, auch bei seiner Reaktion. „Daisuki! Du weißt inzwischen genug über mich, um zu wissen, dass das völlig harmlos war?“ Sie hob den Zeigefinger und wedelte damit mahnend. „Wenn ICH etwas tun will, dass man als pervers interpretieren soll, dann wird man das merken…“ Sie schmunzelte und wippte kurz mit den Augenbrauen. „...versprochen.“ Dann ließ sie von dem armen Jungen wieder ab, der wohl jeden Moment wieder rot werden würde, zumindest würde sie das erwarten. Sie wandte sich also an die Gurashashasha Kunoichi. „Normal ist mir zu langweilig.“ Damit war das Thema für sie erledigt, bis auf eines. Sie legte den Kopf so weit in den Nacken, dass sie Daisuke nochmal anschauten konnte. „Aber was das verliebt sein betrifft…. Hmmm… bin ich gar nicht sicher wie man das merken würde? Wird man sehen, wenns so weit ist!“ Sie wusste es simpel einfach nicht, weil so richtig verknallt war sie ja noch nie. Und selbst wenn, würde sie das jetzt hier nicht einfach so zugeben. Also zurück zu der Haidame. Sie gab ihre seltsame Pose auf und sah die Weißhaarige an.

„Ja, genau den meine ich, diesen Süßen Haiwackelschweif, den du da hast, hihi.“ Sie drehte sich sogar, sodass Haruna einen guten Blick darauf hatte. Sie ging in die Hocke und schaute fasziniert zu, wie sie damit wackelte. „Wirklich wie bei einem Haifisch...schätze ich.“ Also wenn das ein Kostüm war, wollte sie auch eines von dort, sie hielt es für echt. „Anfassen? Ja wirklich, ich darf? Ha!… nicht schrecken also.“ Sie hob beide Hände, aber die Geste, in der sie dann mit einer Hand darüber strich, war dann doch vorsichtiger als sie von sich selbst erwartet hatte. „Ha!...er ist ganz rau, ich hatte es viel glatter erwartet! Und vielleicht glitschiger...wow..“ Sie lächelte. „Danke, Samechan.“ Auch wenn sie das Angebot wie selbstverständlich angenommen hatte, war es doch nicht jedermanns Sache, die Neugierde anderer so einfach zu befriedigen und sich betatschen oder so genau unter die Lupe nehmen zu lassen. Sie bezweifelte, dass Daisuke zulassen würde, dass man mit Lupe auf seine Augen starrte, um zu sehen, ob man in nicht aktivierten Zustand doch irgendwie sehen konnte, dass seine Augen besonders waren. Haruna glotze Sameko an. „Waaas?! Einen Zahn, oder gleich mehrere?!“ Aber bei der Erklärung schienen ihre Augen förmlich zu leuchten. „Na klar will ich den oder die! Haifischzähne, wie megacool ist das denn, die wachsen wirklich einfach so nach. Haach…also wegen deinen Zähnen musst du wohl nie zum Medic. Danke, und die sind genauso Echt wie deine Beißerchen!“ Sie fügte leiser hinzu. „Aber das muss ja nicht jeder wissen!“ Und zwinkerte. „Wäre doch schade, wenn Niemand mehr grübeln muss, ob echt oder nicht.“ Und sie beugte sich zu Sameko runter, damit diese die Hörner berühren konnte, wenn sie wollte. „Kannst auch probieren wenn du willst, die fallen aber nicht aus, die sitzen sehr fest.“ Versicherte sie. Ganz im Kontrast zu ihrer Haifischhaut am Schweif, würde sie bemerken, dass ihre Hörner sehr glatt waren. Sie glänzten auch leicht, weswegen es wohl seltsam anmutete, dass sie echt sein sollten und man leicht glauben konnte, es wäre etwas Künstliches, dass zum Haarreifen gehört. Doch es fühlte sich an wie ein Horn und wenn sie ganz genau hinsah, konnte sie auch am Ansatz zwischen ihren rosa Haaren sehen, dass es dort noch nicht ganz so rot war. Die Wachstumsnarbe, na so nannte Haruna das jedenfalls. Diese Millimeter, die Meisten im Haar verschwanden wiesen leicht sichtbare Hornschichten auf. Eindeutig echte Hörner.


Was sie dabei hatte? Haruna grinste stolz. „Lutscher! In 5 Geschmacksrichtungen, für jeden etwas dabei. Saurer Apfel, Orange, Ananas, Kirsche und Himbeere!“ Zählte sie zufrieden auf und schluckte jetzt, da ihr das Wasser im Mund zusammen rann… wirklich Zeit für diesen Nachtisch. Sie wollte nicht über ihr altes Team nachdenken gerade. Sie hatte gute Laune. Sie hatte gerade ein neues Team gefunden. Ayano wurde gut versorgt...sie würde wieder ganz auf die Beine kommen, und sie selbst musste achtgeben, dass die Erlebnisse sie nicht jedes mal aus dem Gleichgewicht brachten. Aber sowohl Daisuke als auch ihre neue Teamführerin hatten ihren Schreckmoment bemerkt. Natürlich konnte sich der Uchiha keine Gelegenheit entgehen lassen einen Spruch zu bringen! „Ich gebe dir gleich Schlaganfall!“ Meinte sie und zeigte ihm die Faust, aber sie meinte es keinesfalls ernst. Als dann auch noch die Chunin nachfragte, wirkte Haruna etwas ertappt. Sie lächelte verlegen und kratze sich am Hinterkopf. „Geist trifft es nicht ganz… ich hatte gedacht ich sehe Jemanden...von früher, ist egal, es heißt ja, jeder hat irgendwo einen Zwilling oder? Es war nichts, alles in Ordnung! Los los, ich will nicht länger warten!“ Und sie beschleunigte ihre Schritte.


Hier war ja zum Glück nicht so viel los, das ging schnell und schon hatte Sameko bestellt und sie war selbst dran. Die süßen Gerüche und die Aussicht auf diese Leckerei ließen den Aya Zwilling verblassen und sie dachte nicht mehr daran. „Ich nehme eines mit Fruchtfüllung! Die rote, egal was es ist… Erdbeere? Ja das passt.“ Bestellte sie dann und bezahlte auch für sich selbst. Den Fisch bereits im Mund, kramte sie die nötigen Münzen hervor und legte sie bei dem Stand auf den Tisch, grinste und ließ dann den nächsten heran. Sie gluckste, als sie sah wie eifrig Sameko bei der Sache war und ihren Fisch bereits geköpft hatte und knabberte sich jetzt selbst durch zu der guten Füllung. „Hmmmm….“ Machte auch Haruna und ein Ausdruck der Seligkeit erschien auf ihrem Gesicht. Das machte diesen Tag gerade einfach so perfekt! Haruna war bereits überzeugt, dass in dem Haileckermäulchen mehr steckte, als man sofort sah. Aber dass Daisuke da noch überzeugt werden müsste, wunderte sie auch nicht wirklich. Sie genoss das Geschmackserlebnis, als ein paar Worte durch die süße Benebelung drangen. Eher wurde sie sich des Angebots erst bewusst, als ihr Nachspeisenhunger befriedigt war. „Sparring?“ Klang das hoffnungsvoll? Ja klar, jetzt wo sie einen Bauch voller Curry hatte und auch noch Taiyaki nachschob kam so ein Angebot. War das Absicht? Haruna legte leicht den Kopf schief und betrachtete Niwaka nochmal von oben bis unten während sie überlegte. Selbst wenn es Absicht war, bis zum Trainingsplatz war es doch ein kleiner Marsch. Bis sie dort ankamen, war wieder alles in Ordnung und sie würde gestärkt sein und bereit. Also schmunzelte sie und es wurde ein breites Grinsen. „Zieh dich warm an!...oder eher kalt, wir werden dir ganz schön einheizen! Oh - … ..sind Bomben erlaubt?“ Fragte sie und biss wieder ab, doch lange hielt ihr Nachtisch nicht an und sie leckte sich die Finger ab und seufzte zufrieden, rieb sich über den Bauch. „Mich hält nichts mehr hier, von mir aus können wir gerne los! Ich will euch in Aktion sehen.“
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Daisuke Uchiha » Do 24. Feb 2022, 10:45

Da war sie wohl hin und weg von unserem kleinen entzückenden Uchiha! Tja, wer konnte es ihr schon verübeln? Aber Selbstverliebt? Damit lag Haruna wohl goldrichtig, auch wenn Daisuke dies selbst nicht so war. Es war doch einfach nur eine realistische Einschätzung seiner selbst und keine Selbstverliebtheit. Daisuke war in seinen eigenen Augen halt einfach etwas Besonderes und nun einmal auch der Beste! Der Stolz des Uchiha Clans, ein Jahrhunderttalent… Ach, Quatsch! Ein Jahrtausendtalent! Genau das war er! Zumindest für sich selbst, für andere war er wohl einfach ein hochnäsiger, selbstverliebter und arroganter Uchiha, der keine Ahnung hatte. So sahen ihn die meisten und es störte unseren Genin nicht, jedoch… Haruna war anders… Sie war begeistert von diesen Charakterzügen und mochte genau diese Seite an ihn. Die ist doch verrückt, ging es ihm erneut durch den Kopf, als er ihre Worte hörte. Doch würde er es dabei belassen, immerhin hatte sie ja nichs schlechtes gesagt gehabt. Jedoch musste er ihr einen kleinen Punkt eingestehen, sie war nämlich definitiv auffälliger als er. Zumindest optisch, weswegen er seinen Finger hob. “Hey, nicht frech werden! Rein vom Äußeren natürlich… Bezogen auf mein Talent sieht ja selbst ein Blinder, dass ich meilenweit vor dem Rest stehe!“ Natürlich musste ein erneuter Anfall von Großkotzigkeit über sie fliegen! Auch wenn er ihr einen Punkt zusprach, so konnte er ihre Worte ja nicht einfach auf sich sitzen lassen. Natürlich wusste er aber auch, dass ihre Fähigkeiten einzigartig waren… Vielleicht sogar besonderer? Nein!!! Nichts war besonderer als der großartige Daisuke! Doch Haruna luscherte selbst zu ihren Hörnern hinauf und bestätigte sich selbst, dass sie einzigartig war. “Immerhin eine Verbindung zwischen uns, was?“ Er schaute kurz aus dem Augenwinkel zu ihr. Er räusperte sich, als er die körperliche Nähe als Verbindung zwischen ihnen förmlich mit diesem Satz erstickt hatte… Die Retour würde er dafür aber gleich noch erhalten…

Zu den beiden hatten sich nämlich eine dunkelhäutige Chuunin und ein Haifischmädchen die eine Genin war gesellt. Beide stellten sich vor und es war klar, dass sie auf der Suche nach dem Jahrtausendtalent waren! Natürlich war dem so, wonach sollten sie sonst suchen? Und natürlich wären auch nur Frauen in seinem Team, dann konnten sie sich alle um seinen Glanz prügeln! Haruna hatte ihnen zwar schon etwas voraus und auf Haifische stand unser Uchiha nicht wirklich, aber wer wusste shcon was noch kommen würde. Zumindest in seinem Kosmos könnte sich ja alles um ihn drehen… Er vergaß dabei nur leider immer, dass sein Kosmos nicht der Gleiche war wie der der anderen. Er war auch ein wenig misstrauisch gegenüber der Chuunin, welche sich von seiner Art aber nicht abschrecken ließ. Eier hatte sie zumindest! “Na da bin ich ja mal gespannt“, antwortete er neutral, aber ein bisschen Vorfreude stimmte mit ein. Teamwork war für ihn bisher nichts worauf er sich verlassen konnte, aber ein richtiges Team hatte er ja auch noch nicht gehabt. Daher war er gespannt wie es ausgehen würde, als sich plötzlich Haruna um ihn schlang! Da war sie, die Retour für vorhin! Er rollte bei ihren Worten mit den Augen. “Trotzdem Perverse“, nuschelte und murmelte er vor sich hin und musste kurz grinsen als sie mit ihren Augenbrauen wippte. “Da bin ich auch mal gespannt drauf“, erwiderte er auch diesbezüglich. Die anderen beiden hatten nicht wirklich etwas dazu zu sagen. Sameko grinste leicht und Niwaka schien eher genervt von unserem arroganten Genin… Verübeln konnte man es ihr nicht, aber unser geblendeter Uchiha hatte auch nicht wirklich etwas mitbekommen. Sameko und Haruna unterhielten sich ein wenig, als sie plötzlich ihren Kopf in den Nacken legte und zu Daisuke schaute. “Brauchst jetzt garnicht so tun!“ Schimpfend ermahnte er sie und seufzte dabei. Natürlich war sie völlig in ihn verknallt! Schmatzer auf die Wange hier, lecken über die Wange da! Auf ihn setzen als er gefesselt auf den Boden lag! Wie viel denn noch?! Klare Zeichen für unseren Uchiha, dass sie sich UNSTERBLICH zu ihm hingezogen fühlte und sich gerne in seinem Glanz badete! Jaja, der Daisuke-Kosmos…

Nun wurde es aber an der Zeit, dass sich auch anderen Dingen gewidmet wurde! Haruna kam nämlich in den Genuss den Schwanz von Sameko anzufassen. “Bisschen mehr Gefühl bitte, vielleicht ist er empfindlich“, sprach er leise zu Haruna. Natürlich mit einem extra Hauch von Doppeldeutigkeit! Aber er schaute zu Sameko und strich sich übers Kinn. “Faszinierend… Was es nicht alles gibt“, murmelte er vor sich hin. Vielleicht war dieses Mädchen ja doch etwas besonderer als anfangs gedacht… Dennoch wirkte sie nicht wirklich stark. Die beiden Damen vertieften ihr Gespräch und Daisuke hielt sich dabei raus. Viel eher war es gut, dass Niwaka über den Nachtisch sprach. Daisuke stimmte ihr zu, er würde auch nichts benötigen. Sameko bot allerdings Bonbons an und plötzlich sprach Haruna von ein paar Lutschern. Sofort streckte Daisuke seine Hand zu ihr aus. “Einmal Ananas!“ Sein Blick richtete sich auf die Genin mit den pinken Haaren. Er grummelte kurz. “… bitte“, fügte er leise hinzu und hoffte auf den Ananas-Lutscher von Haruna. Die Situation änderte sich kurz darauf, als sie einen anderen Stand aufsuchten. Haruna wirkte ein wenig abwesend und sofort nutzte Daisuke diesen Moment aus. Er musste sogar kurz auflachen, bei ihren Worten und ihrer Geste bezüglich des Schlaganfalls. “Das will ich sehen! Wie willst du das bitte anstellen?!“ Ein herzliches Lachen sogar, ehe er abwinken würde. Haruna hatte sich nun aber ihren Nachtisch genehmigt und noch ein paar Worte mit Niwaka gewechselt. Diese ging aber auch auf die Frage von Daisuke ein, was sie nun noch vorhätten. Die Chuunin schlug ein Sparring vor und das war doch etwas! Aber sie gegen die 3? Mit Daisuke alleine würde sie doch schon alle Hände voll zu tun haben! “Hmmm… Ich und die beiden Pflaumen? Hat eher was von einem Handicap, aber ich bin dabei!“ Nicht gerade schöne Worte von ihm, aber die Vorfreude war ihm anzusehen. Er war sogar gespannt darauf! Was hatte das Haifischmädchen so drauf? Und zusammen kämpfen mit Haruna? Das konnte wirklich spaßig werden! Sameko war auf Grund seiner Worte jedenfalls nicht böse, machte aber ihre eigene Meinung klar. Daisuke schaute aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. “Na hoffentlich steckt da mehr hinter als nur leere Worte… Stehe mir nicht zu sehr im Weg!“ Schon wieder so frech! Aber er grinste dabei, denn irgendwie hatte das Mädchen etwas an sich… Wer wusste schon was sie bieten konnte? Damit war ihr Sparring jedenfalls entschieden und Daisuke würde losgehen. “Dann lasst uns zum Trainingsplatz gehen!“ Der Weg würde noch ein wenig dauern, aber Daisuke freute sich darauf… Endlich wieder demonstrieren wie außergewöhnlich er doch war!

TBC: Trainingsplatz

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Mi 2. Mär 2022, 10:02

Für ayano war es eine gelungene abwechslung mal nicht den tag alleine zu verbringen und jemanden kennen zu lernen auch wenn das nicht die ganze zeit so war sie hatte dieses hai mädchen kennen gelernt dessen namen ihr aber wieder entfallen war. Und natürlich die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus so wie ihre Vermieterin von den kleinen apartment das sie in moment bewohnte , so lange bis ihr sensai und das team oder irgend jemand anderes aus konohagakure kommen würde um sie ab zu holen. Aber andere Kontakte hatte die junge Konoichi noch nicht geknüpft. Ein bisschen fragte sie sich auch schon fast ob sie vielleicht sogar vergessen wurde wobei es dafür auch noch zu früh war so lange war sie ja noch nicht in iwagakure oder doch ganz genau wie viel zeit vergangen war wusste Ayano in moment gar nicht sie hatte nicht wirklich darauf geachtet was vielleicht ein fehler war und von ihr dringend korregiert werden sollte. Was war sie nur für ein shinobi der so etwas einfaches nicht beachtet hatte es war doch wiechtig zu wissen wie lange sie hier war , wie lange sie im Krankenhaus gewesen war und wie lange sie schon wartete.

Shoto war zumindest an ereignissen die an diesen tag geschehen waren das besste was ihr bis jetzt passiert war auch wenn er sich fast auf sie gesetzt hätte. Nach dem die genin ihn erzählt hatte das sie nicht von hier war und nur wegen dem Krankenhaus nun in Iwagakure war . Fragte er natürlich nach und Ayano konnte es verstehen sie sah nicht gerade krank oder verletzt aus weswegen sie auf seine worte hin nickte " ja, aber es ist alles wieder gut " meinte sie und sah sich ein bisschen in park um es wurde langsam spät aber für Sie war es nicht von Bedeutung sie hatte in Moment niemanden bei den sie sich melden musste und anscheinend auch niemanden der sich um sie sorgte. Bei seinen darauf folgenden worten die wirklich lieb gemeint wwaren so schein es zu mindest konnte aya nicht anders als ihn verwirrt an zu sehen für einen langen augenblick "mich nach hause bringen? " und dann dämmerte sie und sie musste lachen ohne das sie ihn irgend wie damit bloss stellen wollte zu mal es ja ihr fehler war " entschuldige das ist sehr lieb von dir aber ich hab glaub ich vergessen zu erwähnen das ich aus Konohagakure bin " meinte sie dann und hatte ihr lachen selbst wieder unterbunden " das war mein fehler und hat zum missverständniss beigetragen " sagte sie dann wirklich ernst und entschudligend gemeint sie wollte nichtd as er das gefühl bekamm das sie sich über ihn lustig gemacht hatte auch wenn dieses missverständniss aus ihren augen schon etwas amüsant war " aber wenn das angebot steht und man dich entbehren kann komm ich auf das angebot vielleicht zurück " sagte sie dan sanftmütig und dankend ehe sie ihren blick senkte und etwas wehmut mit schwam "nur für den fall das keiner mich holen kommt" doch daran wollte sie nicht denken .
Die frage warum er wie ein shinobi aus sah brachte ayanao wieder zu einen sanften lächeln sie legte ihren kopf schief und und sah ihn prüfend an dann lächelte sie hob ihre hand und tippte sich mit den finger unter ihr eigenes auge "weil ich das so seh , wir shinobis hab etwas an uns das die anderen nicht haben und es liegt genau da " sie nahm ihren finger wieder runter und stand auf in dem sie seine dagereichte hand nahm. dann ließ sie sie wieder los sie hatte sich warm angefühlt in ihrer eher kalten hand.
Ayano konnte den Chuin ja wohl kaum sagen das er zu muskulös für ein normalo war das hätte nur geäusert das sie ihn viel zu genau gemustert hatte damit ihr diese muskeln aufvielen.
"danke ich freue mich nicht allein zu meiner derzeitigen bleibe gehen zu müssen es ist eine angenehme abwechslung" sagte sie statt dessen freundlich und ernst gemeint. denn auch wenn sie ruhe genoss so war es auch schnell etwas von langerweile gezeichnet.

so würden sie seite an seite gemeinsam den weg antreten , das Shoto nun doch damit rausplatzte warum sie in krankenhaus war ließ ayano grinsen " so neugierig " sie wandte sich sein gesicht wieder zu "ich war mit meinen team auf mission und wir sind in einen Kampf verwickelt worden dabei wurde ich verletzt kein alt so große wunde sie war schnell versorgt aber an der klinge die mich verletzt hatte war gift gewesen was wir erst bemerkten als ich fast daran gestorben wäre, so wurde ich hergebracht ... Iwagakure war auf dem weg " Dir brünette hatte ihren blick wieder abgewand und fast ohne es zu merken war ihre hand zu ihren bauch gewandert suchten über den stoff des kleides oberhalb der hüfte, links neben des bauchnabels die noch krustige narbe die sich darunter befand ,d ie wunde hatte einige male angefangen erneut zu bluten als Ayano versucht hatte wieder zu tranieren , viel zu schnell natürlich deswegen hatte sie jetzt auch etwas innere ruhe gelernt.
Schulterzuckend sah sie ihn wieder an " so ist halt das leben als shinobi " was sollte sie auch anderes sagen es gab keine grund zu lügen oder daraus ein geheimnis zu machen

Iwagakure veränderte sie etwas , ayano spürte es selber sie wurde ernsthafter ruhiger und konnte noch nicht sagen ob ihr das gefiel sie hatte es geliebt ein wirbel wind zu sein und nun sollte ausgerechnet eine auszeit hier sie beim erwachsen werden begleiten und mit bestimen zu was einer frau sie werden sollte
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Shoto Todoroki » Di 22. Mär 2022, 18:48

Da hatte sich unser junger Chuunin doch tatsächlich in einer unangenehmen Situation wiedergefunden... Wobei man eher erneut sagen musste! Zuerst hatte er die hohe Priesterin in der heißen Quelle gestört, nun hatte er sich fast auf den Schoß einer Teenagerin in seinem Alter gesetzt... Es kam wirklich eins zum anderen, aber zum Glück hatte die braunhaarige Teenagerin erbarmen mit ihm. Auch wenn unser Todoroki dies nicht so mitbekommen hatte, schein Ayano sogar ein wenig erfreut über diese Begegnung zu sein. Diese erzählte ihm, dass sie im Krankenhaus war und natürlich musste unser Mann mit den zwei Haarfarben nachhaken. Ayano bestätigte jedoch, dass wieder alles gut sei und Shoto nickte daraufhin. Er wollte vorerst nicht weiter nachfragen und ließ einen Moment der Ruhe zu. Ayano erzählte ihm noch, dass sie darauf wartete abgeholt zu werden und sie war kurzzeitig verwirrt. Ebenso verwirrt schaute Shoto zu ihr, denn er konnte es nicht ganz verstehen. Sie fing sogar kurz an zu lachen und entschuldigte sich kurz darauf. Shoto war nur noch mehr verwirrt und schaute dementsprechend zu ihr. “Kommen wir nicht alle irgendwie aus Konoha? Also ich für meinen Teil schon, aber das alte Konohagakure ist nur noch eine Ruine.“ Er zuckte kurz mit den Schultern, war er ja erst vor kurzem dort gewesen und hatte den Zustand des Dorfes beobachten können. “Wohnt ihr denn nicht hier in der Stadt?“ Die Frage war wohl mehr als berechtigt, denn eigentlich hatte er gedacht, dass sie hier wohnte. Deswegen hatte er ihr ja auch dieses Angebot gemacht gehabt. Aktuell war er aber mehr verwirrt als wirklich aufgeklärt, aber das war auch nicht weiter schlimm. Sie fügte jedoch auch hinzu, dass sie auf das Angebot zurückkommen würde. “Das sollte kein Problem sein.“, antwortete er ihr neutral und schaute sich kurz um. Er selbst hatte anstrengende Tage hinter sich, wer wusste schon wie lange er noch durchhalten würde? Allerdings hatte er das Angebot gemacht und würde vorerst nicht zurückziehen.
Ihr Gespräch fiel nun auf das Thema Shinobi und sie fragte nach ob er einer war. Shoto war ein wenig verwundert über diese Frage und hakte sofort nach. Ihre Geste verstand er nicht so recht, aber es schien mehr ein Spaß zu sein. Shoto legte seinen Kopf schief. “Ach, echt? Mir ist sowas noch nicht wirklich aufgefallen“, gestand er und zuckte dann mit den Schultern. Es spielte ja auch keine große Rolle, zumindest für ihn. Das dahinter etwas mehr steckte ahnte er in diesem Moment nicht. Shoto würde sich nun auf den Weg machen und reichte ihr die Hand. Sie nahm diese Geste an und stand ebenfalls auf. “Du scheinst oft alleine unterwegs zu sein“, kommentierte unser Eisklotz neutral und würde mit ihr losziehen. Shoto wollte sich auf ihren gemeinsamen Weg dann doch etwas näher erkunden und hakte bezüglich des Krankenhauses noch einmal nach. Gerade als er sich auf ihre „so neugierig“ Worte rechtfertigen wollte, fing sie an zu erklären. Ihre Mission schien nicht gut zu laufen, wie seine eigene Mission auch. “Das klingt wirklich nicht gut... Aber dafür siehst du wieder gut und fit aus.“ Eine eher stumpfe Bemerkung, wobei man es wohl auch als Kompliment auffassen konnte. Sie zuckte mit ihren Schultern und sprach darüber, dass so das Leben als Shinobi war. “Genau deswegen muss man besonders achtsam sein und aufpassen“, sprach er zu ihr und lächelte dabei knapp. Kein Vorwurf an dieser Stelle, sondern viel eher ein kleiner Kommentar dazu. Sein Blick fiel zum Ausgang des Parks. “Links, oder rechts herum?“ Er schaute fragend zu Ayano und würde ihr einfach folgen...

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 8. Apr 2022, 21:39

Haruna und Daisuke neckten sich ein wenig, konnte man das so nennen? Sie redeten halt so naja über verliebt sein was, was pervers ist usw. machten gegenseitige Anspielungen ? Wo Sameko einfach nur leicht grinste. Etwas ähnliches hatte sie ja schonmal gesehen gehabt bei Yuichiro und Itsuko, nur das diese sich irgendwie mehr "beleidigten". Aber Sameko sah es so, dass der Uchiha und die Rosahaarige miteinander gut auszukommen schienen. Harunas Pose mit dem Kopf im Nacken war da auch schon ein wenig komisch aber sie sagte ja selbst das normal ihr zu langweilig war. "Hmm ich hab mal gehört dann soll man irgendwie so Schmetterlinge im Bauch haben die da rumflattern und alles kribbelt. Aber das hab ich nur gehört Gura. Keine Ahnung wie das ist shasha." kam es von ihr zu der Aussage der Rosahaarigen bezüglich wie sich verliebt sein anfühlte. Sameko hatte das selbst auch noch nie gespürt, war sie auch nich, hatte sie auch bisher nicht so wirklich interessiert. Daher machte sie sich da auch so keine großen Gedanken drum oder Sorgen oder sowas.
Der Haischwanz der Hoshigaki wurde dann Thema und sie bot der Rosahaarigen an diesen anzufassen wenn sie wollte und darauf ging sie auch ein. Hakte auch nochmal nach ob sie ihn wirklich anfassen durfte und das Sameko nicht erschrecken sollte. "Ja darfst du shasha und ich erschreck nicht. Niwa-chan Senpai hat den auch schon angefasst Gura." meinte sie und grinste dann breit und hielt Haruna ihr den Haischwanz entgegen, hatte sich dafür auch extra etwas umgedreht damit es einfacher war. Wo sie ihn dann berührte, darüberstrich, sagte Daisuke auch leise etwas zu der Roshaarigen und murmelte anschließend etwas wo er sich über das Kinn strich. "Willst du ihn auch anfassen? Du darfst auch wenn du willst shasha" kam es daraufhin von Sameko an den Uchiha, wobei sie ihn auch leicht angrinste. Ja wenn er wollte konnte er den Haischwanz auch anfassen. Haruna merkte auch die Rauheit an und war offenbar verblüfft und hatte nicht damit gerechnet wie er sich anfühlte bzw. es sich anders gedacht. "Shasha, ja rau wenn du nach oben streichst, aber glatter wenn du zur Schwanzflosse hin, wie bei einem echten Hai Gura. Das ist wie Sandpapier. Und nein glitschig ist da nix shashasha. Du kannst ihn ja auch nochmal anfassen wenn er mal nass ist, also wenn du willst Gura." Ja dagegen hatte Sameko so nichts. Nicht jeder wäre wohl so wie sie, vorallem war so bereitwillig das zu zeigen oder sich gar berühren zu lassen. Die Rosahaarige war auch vorsichtig gewesen bei der Berührung, aber für Sameko war das so als fasste man ihr an den Arm oder an eines ihrer Beine oder sowas. Sie bewegte den Hiaschwanz auch ein wenig, damit man nochmal deutlicher spürte, dass es eben ein echtes Körperteil von ihr war, kein Kostümaccessoire oder sowas. Haruna bedankte sich auch und lächelte dabei wo Sameko sagte: "Keine Ursache eh Haruchan oder ehh Harunachan?" Ja was gefiel ihr besser? Sie hatte Sameko ja auch Samechan genannt was ja völlig ok war, also für das Haimädchen.
Auf das verrückt kligende Angebot mit dem Zahn ging Haruna auch ein und wirkte davon begeistert. "Shashasha ja die wachsen einfach nach und ja ich musste wegen meinen Zähnen noch nie zum Medic Gura. Und okay dann werde ich dir einen meiner ausgefallenen Zähne schenken shasha." meinte Sameko dann zu ihr grinsend. Die Hörner von Haruna waren aber auch echt, das hatte das Haimädchen nachgefragt und bekam sie von der Roshaarigen bestätigt, welche es ebenfalls zuließ, dass man diese anfassen durfte um sich davon überzeugen wenn Sameko es wollte. Aber man sollte es nicht überall rumerzählen. Dabei zwinkerte sie und Sameko tat das ebenfalls und sprach dann leise grinsend. "Okay" da Haruna das ebenso leise ausgesprochen hatte. Und dann fasste sie ihr an die Hörner, aber auch vorsichtig, rieb mit den Daumen beider Hände etwas daran. "Oh ja, die sind glatt shashasha. Hübsche Hörner und genauso cool wie meine Zähne Gura." meinte Sameko und lächelte dabei die Rosahaarige an. Anschließend ließ sie auch wieder vom Haupt von Haruna ab. Sie glaubte es ihr, dass sie echt waren, hatte Sameko ja auch etwas näher hingesehen können. Ne ne die klebten nicht irgendwie an dem Haarreif oder so.
Dann wechselte das Thema in Richtung Essen bzw. Süßigkeiten wo sowohl Sameko als auch Haruna wohl auf einen gemeinsamen Nmmer kam was das anging. Die Rosahaarige hatte Lutscher dabei und offenbar wollte Daisuke einen davon da sie es ihm wohl dann auch angetan hatten und er hielt seine Hand der Rosahaarigen entgegen. Es kam auch wenig später ein Bitte hinterher, was man leise heraushören konnte. Sameko kramte daraufhin in einer ihrer Hoodietaschen herum und holt ein Bonbon mit gelbem Papier drumherum hervor und hielt es dem Jungen entgegen. "Hier wenn du auch ein Bonbon willst kannst du das gerne haben, is auch Ananas ehh glaube ich shasha" und grinste dann leicht. Ja wenn er wollte konnte er auch ein Bonbon zusätzlich haben. Sameko wollte nur nett sein. "Hmm ich glaub Himbeer oder Erdbeer oder so hab ich auch noch ehh." und kramte dann ein weiteres Bonbon hervor das in Rosapapier gewickelt war und hielt das Haruna entgegen." Hier wenn du willst". Anschließend wirkte die Rosahaarige kurz ein wenig abwesend so als hätte sie was gesehen, hier hakten die Anwesenden nach, wobei Daisuke wieder etwas neckisch rüberkam, was Haruna aber auch wieder konterte, aber auch erklärte was sie gedacht hatte zu sehen. Danach machten sie sich dann auf zu dem Takoyakistand und bestellten dort, nun zumindest Sameko und Haruna taten dies. Beide ließen es sich schmecken und Niwaka kam mit einem Vorschlag was sie denn nun machen konnten. Ein Spaaring gegen sie. Das kam auch an, wobei der Uchiha wieder einen Spruch los lies, Sameko deswegen aber nicht böse oder so war. Ne ne, sie würde es dem Uchiha schon zeigen und sagte ja auch, dass man sie nicht unterschätzen sollte. "Oh ich werd nicht im Weg stehen shashasha. Erschrick du aber nicht wenn du siehst was ich kann shasha!" kam es dann von Sameko grinsend auf das freche Kommentar von Daisuke hin zurück. Ja auch Sameko konnte austeilen wenn sie wollte, auch mal etwas frech sein. Haruna meinte auch zu der Dunkelhäutigen, dass sie sich gefasst machen sollte und eigentlich konnten sie dann los, was sie dann auch taten. "Ja los gehts!" Und alle setzten sich dann in Bewegung Richtung Trainingsplatz.

Unterwegs würde ein weiterer Shinobi zu ihnen stoßen der eine Nachricht für Niwaka hatte, dass sie bitte mit ihm kommen sollte, genaue Details würden die 3 Genin nicht erfahren, nur das die Dunkelhäutige plötzlich weg musste und das nicht aufschieben konnte. Die Drei könnten aber wenn sie wollten eigenständig das Sparring unter sich ausführen. Anschließend würde sie gemeinsam mit dem anderen Shinobi die Gruppe verlassen welche vor dem Trainingsplatz angekommen wäre. "Hmm das ja jetz doof Gura. Aber da kann man wohl nix machen. Sollen wir trotzdem trainieren gehen? Ich hätte noch Lust shasha." käme es von dem Haimädchen fragend an die anderen beiden. Wie sahen sie das? Oder vielleicht würden sie noch was anderes zusammen unternehmen?


tbc: Trainingsplatz

out: Ich habe den Chara Niwaka hier nun überpostet und rausgepostet, damit es weitergehen kann (letzter Post der Gruppe war am 24.2. von Daisuke wonach dann Niwaka dran war) da nicht Phase ist wann ein Post von dem User zu erwarten ist und ein Erreichen des Users auch schwierig ist bzgl. Nachfragen. Den Chara Niwaka habe ich entsprechend rausgepostet das die restlichen Mitposter weiterposten können, wodurch keine Nachtiele soweit für den Chara entstehen. Sollte der User von Niwaka sich wieder aktiv beteiligen, kann dieser sich wieder einreihen/dazustoßen.
Nach meinem Sameko Post ist dann also Haruna an der Reihe und danach wieder Daisuke.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste