Anwesen von Takeo Yasuda

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Natsuki » Di 25. Mai 2021, 23:23

Die Hoshigaki erklärte, dass ihr das Training mit Niwaka viel Spaß gemacht hatte - und nachdem die Chunin sie beim Sparring besiegt hatte war ihr erst klar geworden, dass sie sich noch deutlich verbessern musste. Ein Lächeln glitt auf die Lippen der Kyori - es freute sie zu hören, dass die Genin Spaß bei ihrem gemeinsamen Training hatte.
Nachdem die Chunin erklärt hatte was für die eine Chunin ausmachte war Sameko dran - und sie sah Chunin als jemanden mit mehr Erfahrung und Verantwortung. Und selbst stellte sich ihr Leben vor mit genügend Zeit anderen Shinobi zu helfen und auch wenn sie mehr Zeit mit Missionen und Training beschäftigt war würde sie sich immer noch Zeit für ihre Familie nehmen. Und ihre Zukunft? Nunja, Sameko hatte durchaus erreichbar Ziele - und natürlich ihren Traum Herrscherin der Meere zu sein. Der Traum der Kyori ging gar nicht so weit in die Zukunft - gerade mal 2-3 Jahre. Denn dann würde sie sehen was die Zukunft für sich brachte. So weit konnte niemand in die Zukunft blicken.
Der Hoshigaki schenkte der Yasuda ein offenes Lächeln - und war sich sicher, dass sie ihr Ziel erreichen würde wenn sie nur hart genug an sich selbst arbeite. Dann erklärte er, was für ihn einen Chunin ausmachte. Dann klatschte er in die Hände und erklärte den Mädchen, dass er hoffte, dass beide viel Spaß mit der Erfahrung hatten, doch er würde ihnen nicht mit einem festen Team dienen können. Direkt an die Dunkelhäutige gewandt, die seinen Worte gespannt fragte er was sie davon halte ein Team zu leiten und Genin zu unterstützen. Sie würde ihre Erfahrungen weitergeben können und helfen die nächsten Schritte zu gehen - quasi ein eigenes kleines Team. Zwar würden vorerst keine Missionen außerhalb des Dorfes möglich sein, aber sie könnte trotzdem ihre Führungsstärke unter Beweis stellen. Die Augen der Schwarzhaarigen waren groß geworden, während sie die Hände zusammengefaltet hatte und mit der Spitze ihrer Mittelfinger ihre Nasenspitze berührte. Also... bietet mir Takeo an ein eigenes Team zu leiten!? Der Tsuchikage sagte, dass er Unterlagen über alle Genin in Iwagakure hatte - und es war kein Problem dass er 2-3 Genin zusammenstellte die sie unter ihrer Obhut trainieren lassen konnte. Er hinterfragte gleich die Methoden welche Niwaka anwenden wollte um ihnen zu helfen ihre Fähigkeiten zu trainieren. Sie konnten wöchentliche oder auch monatliche Berichte durchgehen bei denen sie analysieren konnten wie effektiv die Methoden der Teamleitung der Chunin waren - also ein erster Schritt in die Richtung einer Jonin. Niwaka war durchaus geschockt von dem Angebot das ihr vom anderen Cursed Gear Träger angeboten wurde. Der Kage erklärte, dass es für eine Shinobi nicht alles war sich selbst zu verbessern - und ob Niwaka dieser Herausforderung gewachsen war.
"Ich denke, dass es einem auch selbst hilft wenn man anderen hilft ihre Fähigkeiten zu verbessern - so lernt man nuancierte wo seine eigenen Stärken aber auch Schwächen liegen. Ich -" Der Yasuda hob kurz die Hand und bat die beiden Kunoichi hin zu entschuldigen und begab sich auf die Terasse.
Während er hinaus ging hob Niwaka ihr Glas Wasser an und erst als es ganz leer war setzte sie es wieder ab. Dann wandte sich Niwaka aufgeregt an die Hoshigaki. "Bei Naruto! Ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht, dass Takeo-sama mir anbietet ein temporäres Team zu leiten!" Sicherlich würde Sameko etwas erwidern - und nachdem würde Takeo sicherlich gleich wieder von der Terasse zurück kommen. Der Kage entschuldigte sich für die Wartezeit, danach addressierte er die Dunkelhäutige direkt um nach ihrer Entscheidung zu fragen. "Wie schon erwähnt, Takeo-sama. Ich glaube, dass es mir auch selbst viel helfen wird als Person aber auch mit meinen Fähigkeiten zu wachsen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir eine Zusammenstellung von Genin zuweisen könntet die ich trainerien darf." Die Chunin verbeugte sich leicht vor Takeo, richtete sich dann wieder auf und setzte dann fort. "Trainingstechnisch würde ich versuchen die Grundlagen des Teamworks zu vermitteln. Danach würde ich vermutlich ein paar Basistechniken vermitteln - das Kinobori und Suimen Hokou. Mit dieser Grundlage glaube ich sollte ich eine grobe Idee bekommen mit wem ich es zu tun habe und mit dem Team individuelle Trainings ausarbeiten - und wahrscheinlich ein paar weitere Trainings um die Kooperation Team zu verbessern - natürlich abhängig davon wie gut das Team zusammenarbeitet und welche Schwerpunkte sich herauskristallisieren." Die Trägerin des Cursed Gears blickte kurz auf ihr Wasserglas nur um zu realisieren, dass sie es schon leer getrunken hatte. Sie zuckte kurz mit den Schultern und blickte dann den Tsuchikagen an. "Ich weiß allerdings, dass ich bisher kein Team geleitet habe, und daher wird es eine große Herausforderung sein ein volles 3-Personen Team zu trainieren." Niwaka verschränkte nun die Arme, der Blick weiter auf den Tsuchikagen gerichtet. Sie wusste sehr gut, dass es mit ihren aktuellen Fähigkeiten verdammt schwer werden würde ein Team zu trainieren. In 2 Jahren - ach was, in einem Jahr! - würde ihr das ganze sicherlich deutlich leichter fallen, da sie einen breiteren Horizont hatte und auf mehr Erfahrungen zurückgreifen konnte um ein volles Team zu trainieren und ihnen zu helfen eine Richtung zu finden in die sie sich entwickeln konnten. "Ein reduziertes Team mit 2 Personen wäre sicherlich leichter zu bewerkstelligen." Die Chunin lächelte den Kagen offen an und sagte dann: "Aber wo wäre die Herausforderung, wenn es kein volles Team ist? Aber - meine Fähigkeiten liegen verstärkt im Bereich der Ninjutsu, daher würde es Sinn machen, wenn Sie mir Genin zuteilen könnten die schon in der Akademie eine Präferenz dafür gezeigt haben. Weil für jemanden der mit Ninjutsu nichts am Hut hat, gibt es deutlich bessere Shinobi die ihnen in bei Taijutsu oder Genjutsu helfen können."
Die Chunin war ehrlich mit dem Kagen - auch wenn sie sich innerlich ein wenig davor fürchtete gleich als erstes Team eine volle Partie aus 3 Genin zugeteilt zu bekommen war es dennoch eine Herausforderung - und sie konnte einfach nicht anders, als dieser Herausforderung ins Auge zu blicken. Immerhin hatte sie ihn darum gebeten es ihr nicht unmöglich zu machen - wenn er ihr ein Team aus Shinobi zuteilte die mit Ninjutsu nichts anfangen konnten und wollten würde sich ihr Training auf Teambuilding beschränken - und das war zwar interessant, aber es würde weder den Lehrlingen noch der Lehrenden so sehr helfen, wie wenn der Kage die Zuteilung ein bisschen aufeinander abstimmte...

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 26. Mai 2021, 16:01

Der Tsuchikage stellte den Mädchen ein paar Fragen, welche diese auch beantworteten, so wie sie das sahen, jede für sich, wobei Takeo bei Samekos Antwort bezüglich ihres Trainings auch zufrieden lächelte und verständisvoll nickte.
Bezüglich Samekos Ziel bzw. Wunschtraum war der Kage zuversichtlich so sagte er es, dass sie ihr Ziel erreichen würde wenn sie nur hart genug an sich arbeitete. Daraufhin nickte Sameko auch und meinte dann: "Ja Gura das mach ich auch!". Klar hatte sie ja gesagt, sie trainierte viel und arbeitete an sich um irgendwann ihr Ziel zu erreichen.
Wegen der Chuuninsache sagte der Yasuda dann auch nochmal was, die beiden hätten soweit alles dazu schon gesagt aber er gab seine Meinung noch mal dazu. Anschließend erklärte er ihnen dann, dass er ihnen momentan leider kein festes Team geben bzw. sie wo zuteilen konnte. Dafür hätte er einen anderen Vorschlag wo er auch in die Hände klatschte. Kein festes Team? Aber was dann? Sameko würde gespannt weiter zu hören. Er bot Niwaka an ein temporäres Team zu leiten bestehend aus Genin um diesen zu helfen. Ihnen was beizubringen usw. und selbst auch Führungsstärke zu beweisen und Erfahrungen zu erlangen. Missionen würden sie so keine erhalten außerhalb des Dorfes aber sie könnten eben alles andere machen. Dabei fragte er auch wie Niwaka vorgehen wollen würde. Nach seinen Worten wo er seine Hände wieder in die Hosentasche gesteckt hatte, da schaute er auch zu Sameko. Wohl um herauszufinden wie sie die Sache fand? "Heißt das Niwa-chan Senpai trainiert dann auch weiter mich Gura? Bin ich dann auch teil des Teams? Das wäre cool Gura. Und dann noch zusammen mit 2 anderen Genin?" Käme es von der Hoshigaki. Das hörte sich wirklich nicht schlecht an wenn dem so war. Also für Sameko hörte es sich so an, dass sie auch dazu gehörte. Was auch sonst? Sie würde sich darüber auch freuen. Und wenn da noch andere hinzukämen, das konnte doch sicher super lustig und spaßig werden. Der Kage sagte dann noch etwas, dass die eigenen Fähigkeiten zu verbessern nur einen kleinen Teil ausmachte für einen Shinobi oder eine Kunoichi und fragte ob Niwaka der Herausforderung gewachsen war, ehe er sich kurz entschuldigte und raus auf die Terasse ging, sodass die beiden Mädchen für einen Moment allein waren. Niwaka sagte da auch nochmal kurz etwas zu dem letzten Gesprochenen. "Ja alle helfe sich gegenseitig Gura!" würde es von Sameko kommen, ehe die beiden dann wie erwähnt kurz alleine wären. "Das klingt doch mega toll Gura. Du kannst das bestimmt Niwa-chan Senpai. Mit mir klappt das doch auch Gura. Ich finde das hast du gut gemacht, das kannst du gut anderen was beibringen Gura. Ich könnte dann ja auch helfen." Ja mit Sameko hatte sie doch keine Probleme gehabt oder? Jedenfalls konnte sich das Haimädchen nicht daran erinnern das was nicht gepasst hatte oder so. Niwaka hatte sie ja sogar gelobt, dass sie das mit dem Wasserlauf so gut hinbekam. Man merkte der Hoshigaki aber auch an, dass sie sich freute. Und dann käme wenig später auch der Tsuchikage wieder und entschuldigte sich für die Wartezeit und fragte nach Niwakas Entscheidung, welche dann auch etwas dazu sagte. Sie würde das Ganze annehmen wollten und freute sich darüber, wenn sie eine Zusammenstellung bekam. Danach erklärte die Dunkelhäutige auch was sie vorhatte bzw. wie sie an die Sache herangehen würde. Das hörte sich auch alles interessant an. Den Wasserlauf hatte Sameko ja schon von Niwaka gelernt und das Haimädchen fand, dass Niwaka ihre Sache gut machte. Sie dachte ja auch viel nach und versuchte zu helfen wo es ging und gut erklären konnte sie Dinge auch das man schnell verstand. "Niwa-chan Senpai kann gut erklären Gura. Das hat sie bei mir auch gemacht wo sie mir den Wasserlauf beigebracht hat shashasha." käme es da von Sameko noch dazu. Die Chuunin hatte ja gesagt, dass sie Grundlagen vermitteln wollte und Erklären das konnte sie in Samekos Augen.
Natürlich war das Ganze auch eine Herausforderung, Niwaka war eine Chuunin und sollte sich temporär um mehrere Genin kümmern. Für einen Jounin war sowas leichter, der hatte auch Erfahrung damit aber ein Chuunin sollte ja auch in der Lage sein die Anführerrolle mal zu übernehmen und Takeo hatte ja auch gesagt, dass dies der erste Schritt Richtung Jounin für sie wäre. So sprach Niwaka auch kurz an, dass es leichter wäre insgesamt nur 2 Personen zu trainieren aber dann würde wohl irgendwo die Herausforderung fehlen. Und sie gab an, dass Ninjutsu ihre Stärke war und sie daher in diesem Bereich anderen mehr zeigen konnte und es daher auch wohl sinniger wäre wenn ihr Genin zugeteilt wurden die ebenfalls eine Ausrichtung hin zum Ninjutsu hatten. Bei Sameko war das ja der Fall gewesen, das hatte die Schwarzhaarige ja schon sehen können. Was würde der Kage aber zu dem Ganzen sagen? Sameko würde dem Ganzen weiter zu hören und zwischen den beiden hin und her schauen. "Ich glaub das du das schaffst Niwa-chan Senpai Gura!" würde es von der Hoshigaki kommen, welche mit ihren Worten die Chuunin etwas bestärken wollte. Was der Kage schlussendlich zuteilte bzw. wen das war ja ihm überlassen, aber er berüchsichtigte sicherlich auch das was Niwaka gesagt hatte. Für Sameko war das so, dass man immer helfen konnte, auch wenn wer nicht so gut worin war. Man gab einfach sein bestes.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Takeo Yasuda » Do 27. Mai 2021, 12:05

Besondere Umstände erfordern oftmals besondere Methoden. Viele Menschen hatten Scheunenklappen vor den Augen, einen besagten Tunnelblick. Einen Faden, dem sie folgen mussten. Takeo war nie ein solcher Mensch. Er war kreativ, nicht nur in seiner Arbeit, sondern allgemein bei seinen Gedanken. Es gab nicht nur links und rechts und man musste sich stets weiterentwickeln. Neue Systeme erkunden und auch mal das eigentlich Unmögliche wagen. Genau das, was einen wirklich guten Geschäftsmann ausmachte, denn genau das war unser Yasuda im Endeffekt. Sein Vorschlag für die Trainings-Einheit war neu, etwas was es so noch nicht gegebene hatte. In Notfällen agierte mal ein Chuunin als Leader eines Genin Teams, aber im Normalfall bildeten Chuunin selbst immer ein Team, oder hatten einen Jonin an ihrer Seite. Hier und heute würde Takeo etwas wagen und er schlug Niwaka vor ein eigenes Trainings-Team zu bilden. Eine kleine Einheit aus Genin, welche unter ihrer Führung lernen und trainieren könnten. Sameko war direkt Feuer und Flamme! Sie fand die Idee gut und freute sich, dass sie weiterhin mit Niwaka trainieren konnte. Auch die Chuunin schien nicht abgeneigt zu sein. Ihre Ansätze waren richtig, doch musste der Yasuda ihr Gespräch kurz unterbrechen. Er musste eine Nachricht beantworten und kam kurze Zeit später wieder in das Wohnzimmer, um eine finale Antwort der Chuunin zu erhalten. Sie war sich sicher, dass auch sie sich dadurch weiterentwickeln könnte. Ja, sogar etwas von ihren Schülern zu lernen und genau dieses Gesamtpaket war auch die Konzeptidee des Yasuda. Sie stimmte dem Vorschlag des Kagen also zu und würde sich ihrer neuen Aufgabe gerne widmen. “Deine Ansätze klingen vielversprechend. Denk daran, dass du selbst nicht alles beherrschen musst. Es ist oftmals schon eine Hilfe andere Vorgehensweisen kennenzulernen und für sich selbst zu verbessern, oder sogar zu nutzen.“ Takeo blickte kurz zu Sameko und würde auf diese deuten. “Sameko nutzt beispielsweise das Suiton Element. Ich selbst beherrsche lediglich das Katon und Raiton Element. Dennoch könnte ich ihr Unterschiede der Elemente erklären und ihr einige Kniffe zeigen, was alles durch die Naturmanipulation möglich ist.“ Unser Kage lächelte und tippte sich auf die Stirn. “Begrenzungen und Freiheiten finden hier oben statt. Bist du kreativ in deinen Gedanken, dann wirst du ihnen mit deiner Kreativität auch helfen können.“ Sein Beispiel war etwas weitflächiger, doch war Takeo auch ein Freund der Wissenschaft und Logik. Er demonstrierte anderen gerne, dass ihre Blickrichtung oftmals eingeschränkt war. Dies war durchaus nichts Schlimmes, doch würde jeder daran arbeiten können. Niwaka sprach noch ein wenig über ihre Bedenken und eigentlich wären ihr 2 Genin lieber. Sie schien ein wenig hin und her gerissen zu sein, was wohl das Beste wäre. Einerseits wollte sie wohl eine gute Lehrerin sein und sich nicht zu viel aufbrummen, falls es in die Hose ging. Takeo lachte kurz, auch nachdem Sameko ihr zusprach. “Genau das sind die ersten Schritte. Zweifel ist berechtigt, aber du kannst nur fallen, wenn du dich nicht entsprechend vorbereitet hast. Mit der richtigen Vorbereitung und den richtigen Ansätzen sollte es kein Problem sein.“ Es mochte sich nach Druck für die Chuunin anhören, aber es lag auch eine gewisse Hilfe mit in den Worten des Yasuda. “Hey, aufwachen Jar’vis“, sprach Takeo in den Raum. “Was kann ich für Sie tun, Sir?“ Eine mechanische Stimme antwortete dem Kagen. Es war sein Cursed Gear, welches zu ihm sprach, auch wenn die beiden Mädchen das wohl nicht wissen würden. “Bitte such mir die beiden Karteien von Daisuke Uchiha und Akira Senju heraus und präsentiere sie so, dass Niwaka es sehen kann.“ Ein kurzer Moment würde vergehen, ehe sich ein Abbild aus Chakra öffnen würde. Es waren die Akten von Akira und Daisuke, nebeneinander inklusive Foto und stichpunktartigen Notizen. “Es ist eine kleine Herausforderung, aber du hast genug Zeit dich vorzubereiten. 1-2 Tage sollten ausreichen, vielleicht lernst du sie auch einfach erstmal kennen. Die Notizen und das Chakra Hologramm kannst du dir versiegeln und wieder aufrufen. Zumindest für die nächsten Tage hast du Zugriff auf die Daten, danach wird es automatisch gesperrt.“ Ein kleiner Einblick in die Technik des Kagen, doch definitiv sehr hilfreich für die Chuunin. Mit seinen technischen Mitteln war Takeo dazu in der Lage schnell Daten abzurufen und anderen zur Verfügung zu stellen. Noch war es ein wenig kompliziert, aber zukünftig würden alle mit EDITH ausgestattet sein. Eine Revolution des Shinobisystems. Takeo würde abschließend zu den beiden Mädchen schauen. “Dann hätten wir das auch schon geklärt, oder? Wenn ihr keine weiteren Anliegen habt, dann würde ich mich um meine Arbeit kümmern.“ Rauswerfen würde er sie nicht einfach, aber es gab noch genug zu tun. Außerdem hatten sie jetzt ja eigentlich alles geklärt. Takeo war definitiv gespannt darauf, wie das Pilotprojekt laufen würde.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Natsuki » Fr 28. Mai 2021, 20:45

Noch bevor Niwaka dem Kagen antworten konnte fragte Sameko direkt nach ob sie auch des Teams sei - weil wenn ja fände sie das wirklich cool! Die Chunin hatte gar nicht daran gedacht und das ganze als selbstverständlich hingenommen!
Nachdem Takeo den Raum verlassen hatte drückte die Chunin ihre Überraschung aus! Sameko meinte auch, dass es gar nicht schlecht klang - und dass die Trägerin des Cursed Gears habe es ja auch ganz gut geschafft die Hoshigaki zu unterrichten! Niwaka nickte, durch das Lob ihrer Freundin im Selbstbewusstsein neu gestärkt.
Der Kage kam dann wieder zurück und Niwa erklärte was sie grob geplant hatte - jedenfalls für die Anfänge. Takeo meinte, dass die Ansätze der Kyori auf jeden Fall vielversprechend klangen - aber sie sollte auch bedenken, dass sie nicht alles beherrschen musste um andere Shinobi zu unterrichten. Es war oftmals schon gut einfach eine andere Herangehensweise zu sehen - zum Beispiel Sameko beherrschte das Suiton, und er lediglich Katon und Raiton. Aber - er könne ihr dennoch den Unterschied zwischen den Elementen erklären und einige Kniffe zeigen, was alles durch die Naturmanipulation möglich war. Der Yasuda lächelte und tippte sich auf die Stirn - alle Begrenzungen aber auch Freiheiten fanden nur im Kopf statt. Falls sie kreativ denken konnte würde sie ihnen sicherlich helfen können.
Doch dann erklärte Niwaka ihre Sorgen - dass sie durchaus wenig Erfahrung als Chunin hatte und noch nie ein Team geleitet hatte. Und dann gleich zu Beginn ein volles Team? Aber - sie erklärte auch das sie sich der Herausforderung stellen wollte. Sameko stimmte ihr wieder zu - jemand so unterstützendes an der Seite zu haben war eine Wohltat für die Seele, auch wenn die Chunin schon sehen konnte, dass sie durchaus in der Lage war das ganze zu meistern. Takeo lachte kurz und erklärte, dass es auf jeden Fall einmal die ersten Schritte waren. Zweifel war berechtigt - aber sie würde nur fallen, wenn sie sich nicht entsprechend auf das ganze vorbereitete. Mit ein bisschen Vorbereitung und den richtigen Ansätzen war es kein Problem.
Der Tsuchikage sprach dann in den Raum - Jar'vis sollte aufwachen. Die Kyori war verwirrt als sie eine mechanische Stimme hörte die fragte was sie für Takeo tun könne. Takeo bat die Stimme die Karteien für Daisuke Uchiha und Senju Akira zu suchen und sie so zu präsentieren, dass Niwaka sie ansehen konnte. Senju und Uchiha - zwei prestigeträchtige Familien in Konoha. Das die Chunin als Sensai für die zwei agieren sollte würde interessant werden - besonders da die beiden Clans historisch nicht gut miteinander ausgekommen waren, wie sie in der Akademie gelernt hatte. Aber das war zum Glück schon über 200 Jahre her - es würde sicherlich keinen Streit mehr zwischen den beiden Clans geben, nicht wahr?
Zwei schwebende dünne Fenster erschienen wie aus dem nichts vor der Trägerin des Cursed Gears. Wieso irritierte Takeo sie plötzlich so sehr? Auf diesen waren die Informationen für Daisuke Uchiha und Akira Senju zu lesen, einige Stichpunkte zu den beiden und sogar Notizen zur finalen Geninprüfung der beiden. Besonders letzteres würde Niwaka einen guten Anhaltspunkt geben. Der Kage meinte, dass es eine kleine Herausforderung sei, aber sie habe genug Zeit sich vorzubereiten - die Notizen könne sie versiegeln und dann jederzeit wieder aufrufen - zumindestens für die nächsten paar Tage. Niwa nickte und ergriff sogleich die Hologramme aus Chakra - zu ihrer Überraschung konnte sie diese bewegen. Ein paar Seals und mit dem Fuuin no Tobidogu waren die Akten schon in einem extra Siegel auf der Missionsschriftrolle der Dunkelhäutigen gelandet. Der Kage schaute abschließend zu den beiden Mädchen und fragte ob somit alles klärt sei - und wenn sie keine weiteren Anliegen hätten, dann würde er seiner Arbeit nachgehen.
"Moment mal - noch habe ich eine Frage." kam es schnippisch von der Kyori. Irgendetwas an der Art des Yasuda irritierte sie - aber erst seitdem er Jar'vis gefragt hatte. Es gab eine einfache Erklärung, von der die Trägerin des Cursed Gears aber nichts wusste - ihr Cursed Gear manipulierte ihre Emotionen. Bisher hatte das Shihai ihr nur Halluzinationen gezeigt - und auch die Präsenz von Jar'vis selbst war noch nicht genug gewesen um das Shihai zu aktivieren - aber als die Akten angezeigt worden sind hatte es gereicht um das Cursed Gear des Mädchens so weit zu verärgern, dass es angefangen hatte die Emotionen der Kyori zu verändern. "Was war das für eine Technik um die Akte erscheinen zu lassen?" Die Kyori lehnte sich im Sofa ein wenig zurück - für einen Moment setzte sie dazu an ihre Beine zu überkreuzen, aber entschied sich dann doch dagegen. Das Verhalten war durchaus atypisch für das Mädchen - Sameko würde bemerken, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Niwa griff sich auf die Stirn - ihr Schädel fing an zu brummen, doch dann schüttelte die Kyori den Kopf. Sie bemerkte selbst, dass sie viel zu schnippisch war und überreagiert hatte - aber dennoch - Takeo ging ihr aus unerklärlichen Gründen auf die Nerven. "Entschuldigt meine Wortwahl, Takeo-sama. Irgendetwas.... irritiert mich - ich habe selbst keine Ahnung was in mich gefahren ist." Dennoch - Niwa war interessiert was Takeo getan hatte damit er die Akten für die beiden anderen Genin quasi aus dem Nichts erschaffen hatte...

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 29. Mai 2021, 19:55

Niwaka wollte sich der Sache annehmen und nannte Dinge wie sie an das Ganze rangehen würde, wo Sameko sie auch ein wenig unterstützte und gut zuredete, dass sie das schon packte. Der Kage meinte auch, dass ihre Ansätze vielversprechend klangen und gab ihr noch den Tipp bzw. wies sie daraufhin, dass sie nicht zwingend alles beherrschen musste um anderen helfen zu können, sondern es auch ausreichen konnte wenn man lerne wie andere Leute an die Dinge herangehen mit dem was sie hatten und sich das zu nutze zu machen. Andere Vorangehensweisen eben. Da machte er auch ein Beispiel mit Sameko welche das Suiton beherrschte. "Ja das Suiton kann ich Gura und dieses Naturmanipulations-Ding da hat Niwa-chan Senpai mir bei unserem Training auch kurz was zu erzählt, das damit viel geht bei Elementen Gura." Jep das hatte sie sich gemerkt und das Haimädchen hatte ja auch gesagt, dass sie sonst helfen könnte. Takeo tippte sich auch gegen seine Stirn und meinte dann, dass Brenzeungen und Freiheiten im Kopf stattfanden, darum tippte er gegen die Stirn als Zeichen dafür und wenn man kreativ war mit seinen Gedanken, dann konnte diese Kreativität einem auch helfen. Auch wenn das an Niwaka mehr ging so konnte Sameko den Worten zustimmen. Das machte sie ja die ganze Zeit schon. Das Haimädchen war kreativ, allein wenn man sich ihre Idee mit dem Honig oder dem Kaugummi nahm was sie Niwaka ja erzählt hatte um eine Technik damit vielleicht zu verbessern. Und bei dem Sparring vorhin hatte sie auch versucht kreativ zu sein. Drum lächelte Sameko auch leicht.
Ein wenig wirkte Niwaka aber auch unsicher bezüglich der Anzahl an Genin die sie unter ihre Fittiche nehmen sollte, wollte sich der Herausforderung aber stellen wo Takeo dann auch meinte, dass Zweifel brechtig waren, aber man würde nicht fallen wenn man vorbereitet war. Und dann sagte er etwas, sodass sich eine mechanische Stimme meldete. Ein gewisser Jar´vis sollte aufwachen. "Was zum Gura? Wo kommt die Stimme her?" käme es von Sameko, denn ja außer ihnen hier war so ja sonst keine weitere Person, schon gar keine die eine mechanischklingende Stimme hatte. Daher würde Sameko sich auch umsehen im Raum. Dieser Jar´vis sollte für den Kagen was suchen und dann präsentieren und das dauerte auch nicht lange bis dann zwei holografische Bilder angezeigt wurden. "Ui das ist ja cool Gura." Ja sowas abgefahrenes hatte Sameko noch nicht gesehen. Die beiden Bilder mit Foto von 2 Genin und Informationen über sie wurden Niwaka gezeigt und Takeo sagte dann noch etwas dazu, dass sie 1-2 Tage Vorbereitungszeit hätte, das sollte ausreichen und sie könnte sich die Notizen mitnehmen indem sie sie versiegelte. Senju und Uchiha, wie diese wohl so drauf waren. "Das wird bestimmt lustig mit den beiden Gura shashashasha" So empfand Sameko zumindest. Die Hoshigaki würde da auch versuchen die Chakrahologramme, die Abbilder zu berühren, ob das möglich war und man da was fühlte oder die Hand einfach durchging als wäre da nichts, einfach weil sie neugierig war. Auch wenn der Kage ja meinte, dass die Dunkelhäutige sich die Sachen versiegeln konnte, weshalb man annehmen konnte, dass man es irgendwie anfassen können müsste. "Wie macht ihr das Gura?" würde es beiläufig fragend von Sameko kommen. Niwaka tat das dann auch und versiegelte die Chakrahologramme in eine Schriftrolle. "Oh das hab ich auch schon mal gesehen Gura. Ehh kannst du mir das vielleicht später beibringen Niwa-chan Senpai? Also dieses Versiegeln da und wieder rausholen shashasha." würde es von Sameko dann auch fragend an die Schwarzhaarige kommen. Das hätte Sameko wohl auch später fragen können aber jetzt wo sie das sah naja da kam es halt aus ihr heraus, was sollte schon dabei sein? Das sie diese Techniken noch nicht beherrschte das war ihr nicht peinlich oder so, wieso sollte es das? Sie war ja eine Genin und hatte noch so manches zu lernen. Takeo meinte dann auch, dass die Sache dann ja geklärt wäre und wenn sie keine weiteren Anliegen hätten würde er sich wieder um seine Arbeit kümmern. Also von Samekos Seite aus war da nichts weiter ne. Weshalb sie hergekommen waren, das wurde ja geklärt und man danf eine Lösung. "Also ich hab nix weiter Gura." und lächelte dabei auch, wobei dann von Niwaka recht schnippisch etwas kam als wären sie noch nicht fertig. Sameko würde das Mädchen überrascht anschauend und etwas irritiert. Was war denn das jetzt? Leicht würde sie auch ihren Kopf schief legen. Niwaka fragte dann was das für eine Technik war mit der Akte um diese erscheinen zu lassen und lehnte sich auf dem Sofa zurück und wollte auch die Beine überschlagen, so sah es aus, doch stoppte sie. "Höh Niwa-chan Senpai, was ist los Gura?" würde es von dem Haimädchen auch kommen, denn so wie Niwaka sich gerade benahm kannte Sameko sie nicht. Ne ne sie hatte sich die Ganze Zeit über wo sie zusammen waren nicht so benommen wie jetzt. Aber dann hielt sich die Dunkelhäutige auch die Stirn und schüttelte den Kopf und entschuldigte sich beim Kagen und meinte etwas irritierte sie, aber sie hätte selbst keine Ahnung was da in sie gefahren war. Sameko wusste das auch nicht, schaute leicht fragend drein und ein wenig besorgt. "Alles okay Gura?" käme es auch von ihr. Wie würde Takeo darauf reagieren?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Takeo Yasuda » So 30. Mai 2021, 14:17

Takeo war jemand, welcher probierte mit Sinn und Verstand probierte die Dinge anzugehen. So erklärte er auch das Training von Elementarjutsus und Sameko meldete sich diesbezüglich zu Wort. “Details kann dir jemand, der selbst das Suiton Element beherrscht wohl besser erklären, aber die Basics hat jeder drauf. Daher ist es kein Problem.“ Unser Kage nickte knapp und würde sich daher an Jar'vis wenden. Die beiden Mädchen waren über die mechanische Stimme sichtlich verwundert und Takeo musste lächeln. “Jar'vis ist mein Partner... Eine künstlich geschaffene Intelligenz“, erklärte er knapp und präsentierte zwei holografische Bilder. Sameko fand das Schauspiel cool und Takeo musste knapp lachen. “Durch Chakra, Technik und den eigenen Grips ist vieles möglich“, erklärte er noch knapp und würde Niwaka erklären, was sie zu tun hatte. Die Erklärung hinter dem Tobidogu würde Takeo der Chuunin überlassen. Es wäre ein gutes Training der Basics und Sameko fragte auch direkt nach. Sie wollte es gerne lernen und somit würde sich der Kreis wohl schließen. Für unseren Kagen sollte es damit gewesen sein und er fragte die beiden, ob er ihnen noch weiterhelfen könnte. Das Haimädchen hatte nichts mehr auf dem Herzen, doch Niwaka wollte noch etwas wissen. Takeo musterte sie knapp. Sie wurde schnippisch, so als würde etwas langsam Einfluss auf sie nehmen. Der Yasuda wusste natürlich, worauf dies zurückzuführen war, weshalb er erstmals nichts sagte. Er würde die Chuunin ausreden lassen und ihr aufmerksam zuhören. Sie interessierte sich für die Technik des Yasuda und frahte ihn, wie er die Akten erscheinen lassen konnte. Sameko fragte nach, was mit Niwaka los war und Takeo lächelte. Die Chuunin entschuldigte sich bei dem Kagen für ihr Verhalten, doch hob Takeo nur verneinend seine Hand. “Keine Sorge, alles gut. Es wundert mich viel eher, dass es erst jetzt zum Vorschein kommt.“ Was meinte der Kage genau damit? Wahrscheinlich wussten Niwaka und Sameko nicht worauf Takeo hinaus wollte, doch würde er ihnen etwas präsentieren. Aus seiner Hand würde plötzlich eine Art Tablet erscheinen, welches er erschuf. “Ich kann Maschinenwesen erschaffen“, erklärte er kurz und ließ dann erneut eine Art Hologramm erschaffen. Dieses mal ein Abbild eines Kunai. “Sonst seht ihr das nicht, denn die Maschinenwesen sind eigentlich sehr klein. So extrem klein, dass sie nicht gesehen werden können.“ Eine knappe Erklärung seiner Fähigkeiten, ehe er sein hemd leicht aufknöpfen würde. An seiner Brust erkannte man einen leuchtenden Reaktor. “Ich bin genau wie du ein Träger eines Cursed Gears. Dieser Reaktor ist mein Cursed Gear und Jar'vis ist der Dämon.“ Takeo würde sein Hemd wieder zuknüpfen und die beiden anschauen. Sein Blick richtete sich intensiver auf die dunkelhäutige. “Es liegt in der Natur von Dämonen, dass sie aufeinander reagieren. Sie nehmen Einfluss auf deinen Charakter und beeinflussen deine Gedanken. Wenn zwei Träger eines Cursed Gears aufeinandertreffen, dann reagieren die Dämonen von diesem und nehmen ihren Einfluss. Es ist also nicht verwunderlich, dass du so reagierst.“ Takeo musterte sie ein wenig eindringlicher. “Du musst stets die Oberhand behalten und dich nicht so leicht manipulieren lassen. Es ist wichtig, dass du nicht zu sehr beeinflusst wirst. Aus diesem Grund wäre es aber langsam auch besser, dass wir das Gespräch beenden... Auch meine Synchronisation mit meinem Cursed Gear ist nicht perfekt.“ Eine kleine Erläuterung des Yasuda. Er hoffte, dass Niwaka mit diesen Erklärungen etwas anfangen konnte und daran arbeiten würde. Sollten die beiden Mädchen noch etwas auf ihrem Herzen haben, dann würde der Yasuda es sich anhören und gucken, dass er ihnen mehr erklären könnte. Ansonsten würde er sie selbstverständlich verabschieden.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Natsuki » So 30. Mai 2021, 20:51

Die Hoshigaki erwähnte, dass Niwaka ihr die Seishitsuhenka kurz erklärt hatte - und der Tsuchikage erklärte, dass jemand mit dem Suitonelement wohl besser erklären könnte was sie genau damit anstellen konnte - aber die Basics würde ihr jeder Ninjutsuka erklären können.
Beide Mädchen waren über Jar'vis überrascht und der Yasuda erklärte was Jar'vis war - und Takeo erklärte weiter, wie er das ganze geschaffen hatte. Als Niwaka die beiden Hologramme versiegelte fragte Sha-chan ob die Chunin ihr das Tobidogu beibringen könnte. Niwa nickte nur leicht - seit wann war die Genin SO NERVIG?! Jedes Wort aus ihrem Mund nervte die Chunin - etwas das sie nicht für möglich gehalten hatte! Nach ihrem kleinen Anfall und einer entsprechenden Entschuldigung an den Tsuchikagen fragte Sameko ob alles OK bei ihr sei. Der Tsuchikage jedoch meinte, dass alles gut sei - ihn habe es gewundert, dass es so lange benötigt hatte um zum Vorschein zu kommen. Die Chunin war durchaus verwirrt - von was wusste der Kage, von dem sie nicht wusste? Es gab nur zwei Dinge auf die Niwa es zurückführen konnte - ihr Kekkai Genkai, das Kinzokuton und das Cursed Gear. Da sie letzteres erst kürzer hatte vermutete sie, dass es damit zusammenhing - doch erklärte der Yasuda zuerst wie er die Hologramme erschaffen hatte - mit Miniaturmaschinen. Niwaka nickte - durchaus interessiert und nun da sie die Manipulation ihres Cursed Gears selbst bemerkt hatte weniger genervt.
Danach knöpfte Takeo sein Hemd auf - er war durchaus gutaussehend und wenn er 10 Jahre jünger gewesen wäre, dann wäre er durchaus der richtige Typ für die Chunin gewesen - aber das Alter und der Rangunterschied zwischen den beiden ließen jegliche Anziehung im Keim ersticken. Auf seiner Brust saß ein leuchtender Kreis - etwas das der Tsuchikage seinen 'Reaktor' nannte und als sein Cursed Gear vorstellte - den Jar'vis war sein Dämon. Im Oberstübchen der Chunin klickte es - und ihre Neuronen feuerten aus allen Rohren. Diese durchaus simple Offenlegung war genug dass sie einiges verstand - doch der Tsuchikage sprach das was sie sich gedacht hatte nochmals aus. Den es lag in der Natur der Dämonen des Cursed Gears aufeinander zu reagieren - sie nahmen Einfluss auf den Charakter und beeinflussten die Gedanken. Daher war es nicht besonders verwunderlich, dass die Chunin so reagierte. Allerdings sollte die Dunkelhäutige immer die Oberhand behalten - und sich nicht so leicht manipulieren lassen. Sich zu sehr beeinflussen zu lassen war wichtig - daher wäre es wohl besser, wenn sie dieses Gespräch nun beenden würden - auch seine Synchronisation mit dem Cursed Gear war bei weitem nicht perfekt. Niwaka nickte - von der Offenbarung des Tsuchikagen gerade geladen. "Vielen Dank für die Erklärung, Takeo-sama. Ich habe vieles davon noch nicht gewusst - aber dank eurer Erklärung macht es nun viel mehr Sinn. Ihr habt mir in diesen wenigen Minuten ein Tor geöffnet." Die Chunin stand auf, verbeugte sich vor dem Tsuchikagen drehte sich fröhlich zu Sha-chan und hielt ihr die Hand entgegen um ihr aufzuhelfen. Natürlich hatte sie schon gewusst, dass in ihrem Cursed Gear ein Dämon versiegelt war - Seth um genau zu sein. Aber sie hatte nicht damit gerechnet, dass er so viel Einfluss über sie hatte - und ihre Halluzinationen waren sicherlich ebenfalls eine Möglichkeit mit der ihr Cursed Gear sie manipulieren wollte. Nachdem die Hoshigaki aufgestanden war - egal ob sie ihre Hilfe angenommen hatte oder nicht - würde sich die Dunkelhäutige nochmals an den Kage wenden. "Takeo-sama - ihr sagtet, dass eue Synchronisation mit dem Cursed Gear noch nicht perfekt ist, aber - dürfte ich später wieder auf euch zukommen um ein paar Hinweise zu bekommen wie ich meine Kontrolle über das Seth verbessern kann." Die Chunin verwendete mit Absicht nicht einfach 'das Cursed Gear' sondern den Namen ihres Dämonen - in ihren Augen war der Schlüssel zum Erfolg das Cursed Gear nicht mehr einfach nur als Gegenstand anzusehen, sondern als Dämon den sie meistern musste.
Egal wie die Antwort des Tsuchikagen ausfallen würde - ob positiv oder negativ - die Chunin würde sich nochmals kurz verbeugen, und die Wut die mit jedem Wort des Yasuda aufwallte einfach ignorieren und indem sie sich die Haare aus der Stirn strich damit ebenso jegliches Fünkchen Wut mit dem Seth sie manipulieren wollte wegwischen. "Danke, Takeo-sama. Dann würde sie die Hoshigaki - deren Präsenz neben der des Kagen für die Chunin durchaus kleiner geworden war - anlächeln und ihr zunicken. "Dann machen wir weiter mit dem was wir vorhatten?" Ni würde mit Sameko dann den Raum verlassen und mit ihr Honig einkaufen gehen. Doch die Chunin hatte noch viel vor - sie würde mit Sameko einkaufen gehen und dann würden sie wohl ein bisschen trainieren. Niwaka würde ein paar Punkte überprüfen wollen bezüglich ihres Cursed Gears. Aber - alles der Reihe nach, zuerst würden sie wohl Honig einkaufen und dann in Richtung des Trainingsplatzes gehen. Außer Samkeo wollte das Einkaufen sausen lassen und gleich trainieren gehen?

(TBC: Marktplatz)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 31. Mai 2021, 18:00

Der Kage sagte nochmal kurz etwas bezüglich der Elementsache, ehe das Gespräch eine Wendung nahm wegen der Teamsache, wo er den beiden Mädchen, vorallem an Niwaka etwas zeigte und holografische Chakraakten erschuf und eine mechanische Stimme zu hören war. Das fand das Haimädchen interessant weil sie das halt nicht kannte und so fragte sie auch in ihrer kindlichen Neugier nach. Takeo erklärte es ihnen dann auch. Dieser Jar´vis war eine künstliche Intelligenz und durch Chakra, Technik und seinem Grips konnte der Kage diese Hologramme erschaffen. Das war wirklich cool, so fand Sameko zumindest. "Künstliche Intelligenz Gura....hmm wie in nem Mangabuch oder Film shashasha." Käme es da noch von ihr, wobei sie breit grinsen täte. Auf die Frage hin ob Niwaka der Genin das Versiegeln von Dingen beibringen könnte, da sagte die Dunkelhäutige nichts zu, nickte nur ganz leicht, was Sameko komisch fand und dann wurde Niwaka schnippisch mit ihren weiteren Worten an den Kagen, was das Haimädchen verwirrte und sie fragte ob alles okay wäre. Takeo antwortete darauf und meinte, dass alles gut wäre und man sich keine Sorgen machen brauchte. Es wunderte ihn wohl eher dass Niwakas Verhalten erst jetzt passierte. Was sollte das denn nun wieder heißen? Sameko verstand das Ganze nicht und schaute fragend zwischen den beiden hin und her und hörte dann zu was noch gesagt wurde. Einmal wurde Niwakas Frage beantwortet, diese ganzen Sachen die geschaffen wurden das waren winzig kleine Maschinenwesen. Wo Takeo ein Kunaihologramm erschuf machte Sameko ihre Augen ganz klein zu Schlitzen so als wollte sie versuchen diese zu sehen aber das würde ihr natürlich nicht gelingen da der Kage ja meinte, dass man sie normal nicht sehen konnte. "Ganz ganz winzibitzi klein Gura" würde es von der Hoshigaki noch kommen. Und dann knöpfte der Mann auch sein Hemd etwas auf. Sowas schockte Sameko nicht und rot oder sowas wurde sie auch nicht weil sie etwas mehr nackte Haut sah, das hatte Niwaka ja so erleben können. Viel eher war dieser leuchtende Reaktor interessant an der Brust des Kagen. "Ui das leuchet hübsch Gura" Er erklärte auch was es damit auf sich hatte. Was von einem Curse Gear und dieser Jar´vis war der Dämon. Also jetzt eine künstliche Intelligenz und ein Dämon? Ein künstlicher Intelligenzdämon? Sameko würde ein nachdenkliches Gesicht machen, so als grübelte sie stark nach. Ja diese ganze Cursed Gear Sache, damit hatte Sameko nichts am Hut, aber Niwaka schien das Ganze zu verstehen. Sie hörte aber zu und versuchte zu verstehen. Niwaka hatte sowas auch und das war der Auslöser für ihr Verhalten? Der Kage ermahnte die Chuunin dann auch noch ein wenig, worauf sie achten musste und meinte, dass sie langsam auch zum Ende kommen sollten was das Gespräch anging, da zwei dieser Geardinger zusammen nicht so gut miteinander sich verstanden. Also so hatte Sameko es verstanden. Der Kage war aber nun nicht schnippisch gesehen, aber er musste das wohl besser unter Kontrolle haben ja genau, so dachte die Hoshigaki. Niwaka bedankte sich dann auch bei dem Kagen für die Erklärung und stand dann auch auf und verbeugte sich und wo sie die Hand zu Sameko reichen wollte um ihr zu helfen, da war das Haimädchen auch bereits aufbestanden. "Ja danke für das alles zu erklären Gura. Und danke wegen der Teamsache. Das wird super sharktastisch shashasha. Und das mit den Maschinenwesen und Hologrammen ist cool Gura." käme es von Sameko wobei sie auch leicht breit grinsen tat und man ihre spitzen Haizähne sehen könnte. Die Dunkelhäutige wandte sich auch nochmal an den Kagen und wollte später wohl noch mehr wegen diesem Cursed Gear wissen wo sie dann auch einen Namen sagte. "Seth? Was ist das senn Gura? Ah warte das ist dein Gearding Gura." würde es von ihr dazu kommen. Ja so dachte Sameko sich das. Das von dem Kagen hatte ja einen Namen und dann war Seth ja vielleicht der Name von dem von Niwaka.
Wenig später bedankte sich Niwaka dann auch nochmal, wischte sich auch die Haare von der Stirn und fragte Sameko ob sie weiter machen wollten mit dem was sie vorhatten. Das Geninmädchen grinste daraufhin und meinte: "Ja so wie geplant Gura." ging es an Niwaka wo Sameko sich dann auch nochmal zum Kagen hin drehen und kurz verbeugen würde. "Ja nochmal danke für alles Takeo-sama. Tüss dann Gura." würde es an ihn gehen und Sameko würde auch nochmal winken, ehe sie sich dann aufmachen täte das Anwesen zu verlassen gemeinsam mit Niwaka.
Wobei würden sie vielleicht hinaus begleitet werden so wie vorhin hinein? Wenn dem so war würde Sameko folgen bis sie draußen waren vor den Toren des Anwesens und nochmal der netten Dame die sie dann wohl auch hnausgeführt hätte zum Abschied winken und dann draußen vor dem Grundstück nochmal Worte an Niwaka richten: "Du hast eben gar nicht geantwortet ob du mir das mit dem Versiegeln und so beibringst Gura. Warst du da auch schon so komisch ehh von deinem Cursed Ding Dämon da?" Kurz würde Sameko auch auf die Reaktion und Antwort von Niwaka warten, ehe dann beise sich wohl auch aufmachen täten. Böse oder sowas war Sameko nicht ne. "Lass den Honig kaufen und dann gehen wir trainieren Gura. Hmm vielleicht kauf ich auch gleich noch Kaugummi mit und versuch was damit geht shashashasha" würde es dann noch von der Hoshigekai grinsend kommen ehe sie den weiteren Weg Richtung Dorfinneres aufmachen würde, wobei Niwaka ihr sicherlich folgen täte.

tbc: Marktplatz kann von Niwaka mitbenutzt werden
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Takeo Yasuda » Fr 4. Jun 2021, 09:55

Für unseren Kagen war es witzig anzusehen, wie Sameko versuchte zu verstehen und die winzigen Maschinenewesen auf Basis der Nanotechnologie zu sehen. Er lachte kurz, als sich ihre Augen für einen schärferen Blick verkleinerten. “Hahaha! Das wird nicht helfen, liebe Sameko.“ Ein kleiner Klaps auf seinen eigenen Oberschenkel folgte. Ja, ein Versuch war es wohl wert und Takeo fand es nicht schlimm. Er lebte schon lange in einer Welt voll mit Maschinen und Forschungen. Für ihn waren solche Spielerein Normalität, während sie für andere noch komplettes Neuland waren. Dennoch würde er ihnen mehr erklären und präsentierte deshalb seinen Reaktor. Sameko fand diesen hübsch, während Niwaka einfach aufmerksam zuhörte. Unser Mechanik-Genie erklärte kurz und würde dann wieder sein Hemd zuknöpfen. “Eine Lebensversicherung, wenn ihr so wollt.“ Mehr würde er dazu vorerst nicht sagen. Es ging auch niemanden etwas an, was genau es mit diesem Reaktor auf sich hatte. Ohne ihn würde Takeo schon längst das Weite suchen, sein Kryptonit wenn man so wollte. Vielleicht war dies aber auch der Grund, weshalb es für ihn einfacher war die Synchronisation mit Jar’vis einzugehen. Genau diese würde er auch genauer erklären und Niwaka ein paar Kniffe / Tricks verraten. Die beiden jungen Mädchen standen auf und bedankten sich. Man könnte meinen, dass es respektlos war, doch war es einfach seine Art: Er winkte ab und schüttelte mit dem Kopf. “Keine Ursache“, würde er zu ihnen sagen und sie verabschieden. Niwaka hatte jedoch noch einmal etwas auf dem Herzen, dessen sich der Yasuda annehmen würde. “Da wird dir niemand helfen können, liebes. Ein jeder Dämon ist ein eigenständiges Wesen, so wie du und ich. Was bei mit und Jar’vis funktioniert muss noch lange nicht bei dir und Seth funktionieren. Diese Grenzen und Erfahrungen wirst du selbst erfahren und austesten müssen. Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht die Kontrolle, sondern die gemeinsame Akzeptanz. Niemand möchte kontrolliert werden, weder Seth und Jar’vis, noch du oder ich. Synchronisation und Einigkeit ist das Motto.“ Damit hatte Takeo noch einmal etwas mehr klargestellt. Er hoffte, dass seine Worte ihr helfen würden und sie verstand, was es damit auf sich hatte. “Und jetzt viel Erfolg bei eurem Training“, sprach er abschließend und verabschiedete sich von den beiden.
Niwaka und Sameko würden das Anwesen verlassen haben und Takeo seufzte. Er war sichtlich erschöpft und würde sein Sakko ausziehen. Die Anstrengungen des Cursed Gears waren zu sehen und trotz sein kleines Schläfchen war er wieder an einem Punkt des Stressfaktors angekommen. So ein Aufeinandertreffen der Cursed Gear war wahrlich anstrengend. Takeo würde an die Bar gehen, sich ein Glas nehmen und eine schöne Flasche Whiskey öffnen. Sie war angebrochen, doch war es ein guter Tropfen! Takeo merkte wie sein Körper vor Stress zitterte. Ein großer Schluck aus der Flasche würde folgen, ehe er sich einen doppelten Whiskey on the rocks einschenken würde. Mit der Flasche unter den Arm und sein Glas in der Hand würde er sich wieder in seine Werkstatt / sein Labor begeben. “Sind die Analysen für ein Jutsu bereits abgeschlossen, Jar’vis?“ Ein kurzer Blick durch den Raum folgte, ehe der Dämon des Cursed Gears sich zu Wort melden würde. “Die Berechnungen und Analysen sind abgeschlossen, Sir. Die Maschinenwesen der Nanotechnologie sind so programmiert, dass sie ihr Chakra aufnehmen und speichern können.“ Takeo nickte knapp und krempelte sich die Ärmel hoch. “Alles klar Jar’vis! Dann liegt es nur noch an mir mit meinem Chakra eine DNA-Probe aus jemanden zu ziehen und diese im Reaktor dann zu speichern… Wollen wir also mal an die Arbeit gehen.“ Bei diesem Versuch würde Takeo langsam vorgehen. Er hatte ein paar Proben des Virus in seinem Labor und könnte probieren dies über sein Chakra zu analysieren. Kurz rieb sich der Yasuda seine Hände, ehe er Chakra in seine rechte Hand leiten würde. Diese hielt er über das Reagenzglas und sein Chakra leitete er in jenes. Kurz grübelte er, weil er allein durch sein Chakra nichts Spezielles entdecken konnte. Er probierte über dieses an das Blut zu gelangen, doch war es sinnlos. Sofort hörte er auf, probierte es noch 2-3x mal, ehe er seine Hand entspannte und mit dem Kopf schüttelte. “Nein, so wird das nichts“, murmelte er vor sich hin und dachte kurz nach. Mit einem kurzen Chakraimpuls vergrößerte er die Probe vor sich und schaute sich die Blutkörperchen genau an. Sie waren extrem winzig und genau diese mit seinem Chakra zu entziehen war unmöglich. Niemals könnte er mit seinem Chakra so sehr ins Detail gehen, also was konnte er tun? Plötzlich ging unserem Medic ein Licht auf und er klatschte sich mit der flachen Hand selbst gegen den Kopf. “Natürlich! Ich Idiot!“ Rief er und schüttelte seinen Kopf. “Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin…“ Kurz stemmte er seine Hände gegen seine Hüfte, ehe er grinste. Mit seinem Chakra würde er mehrere dämonsiche Maschinenwesen auf Basis der Nanotechnologie erschaffen. Erneut hielt er seine Hand über das Reagenzglas und würde sein Chakra in dieses leiten. Durch die Maschinenewesen konnte er genau spüren und analysieren was vor sich ging. Daneben hatte er noch das vergrößerte Abbild, wodurch er genau sehen konnte was er tat und wo sich die Maschinenwesen befanden. “Ich werde deine Hilfe brauchen, Jar’vis. Noch habe ich kein genaues Gefühl darüber, aber wir kommen der Sache näher. Ich muss das Gefühl für die Maschinenwesen entwickeln und gucken wie sich diese anfühlen. Zeichne die verschiedenen Bewegungen und Berührungen auf, ich muss sie mir für das Jutsu einprägen. Es soll einfach und effektiv sein, verstehst du?“ Der Yasuda war sich sicher, dass Jar’vis es verstand und würde seinem Versuch nachgehen. Nach 2-3 Versuchen setzte sich Takeo an seinen Schreibtisch. Er nahm sich nach und nach mehrere Schlücke von seinem Whiskey und schenkte sich neu ein. Es müsste nun sein dritter oder vierter Drink sein. Eine Rolle spielte es jedoch nicht, denn scharfsinnig analysierte er die Aufzeichnungen. “Da! Genau das ist es, Jar’vis!“ Zuversichtlich nickte er und würde aufstehen. “Lass es uns noch einmal versuchen. Dieses Mal mit Analyse, jedoch ohne Vergrößerung.“ Jar’vis wusste was zu tun ist und Takeo nahm sich noch einmal einen Schluck von seinem Whiskey und würde sich dann vorbereiten. Er legte seine Hand über die Probe und erschuf mit seinem Chakra die Maschinenewesen, welche aus der Probe einen minimalen Anteil entnehmen würden. “Sehr gut… Diese muss ich jetzt speichern und dann in den Reaktor aufnehmen…“ Gesagt und getan! Takeo war bei dem Vorhaben sehr vorsichtig und musste aufpassen, was genau er tat. Das Maschinenwesen war allerdings gespeichert und so konnte Takeo seinem Versuch weiter nachgehen. Er würde die gespeicherte Probe analysieren und gucken wie viel er mit dieser anfangen könnte. Es war wichtig, dass er mit einem winzigen Tropfen oder gar nur einem Kontakt auf den DNA-Stang zugreifen konnte, den er haben wollte… Ein schwieriges Unterfangen!

Trainingspost für Wissensgebiet und Jutsu(Genetik) 1124 Wörter
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Takeo Yasuda » Mi 23. Jun 2021, 08:46

Zahlreiche Stunden hatte unser Mechanik und Medic Genie bereits in seine Forschung gesteckt und er stand vor dem Durchbruch. Eigentlich hätte Takeo sich wohl niemals mit der Thematik der Genetik auseinandergesetzt, doch je tiefer er forschte, desto mehr interessierte ihn dieses Fachgebiet. Es war interessant, was alles in der DNS eines Menschen hinterlegt war. Zufrieden ließ sich unser Kage das Protokoll der letzten Analyse durch und es lief alles so wie geplant. Sein Jutsu funktionierte reibungslos. “Wir haben es geschafft Jar’vis! Sehr gute Arbeit.“ Zufrieden klatschte er sich in die Hände und schenkte sich einen weiteren Whiskey ein. Tatsächlich hatte er heute schon etwas mehr getrunken, aber es half ihm dabei zu entspannen und ruhig zu sein. Sein Intellekt litt ja nun auch nicht darunter, also war ja alles in Ordnung! Der Yasuda nahm sich einen genüsslichen Schluck. “Ahhhhhh, perfekt!“ Entspannt lehnte er sich zurück, ehe er einen Missionsbericht zugesendet bekommen hatte. Interessiert richtete sich Takeo auf und schaute sich die Nachricht an. Es war der Bericht von Kenji Nakamura. Sehr ausführlich und aufschlussreich war der Bericht des frischen Teamleiters, welcher die Mission erfolgreich abgeschlossen hatte. Perfekt, der Standort Kirigakure ist nun auch Teil der Shinobi-Allianz… Gedanklich spielte Takeo ein paar Szenarien ab und verschränkte seine Arme vor der Brust. “Jar’vis, bitte bereite die Häfen in der Umgebung für einen Notfall vor. Schiffe sollen anliegen und gib ihnen die sicherste und schnellste Route nach Mizu no Kuni auf. Falls die Racchni Iwagakure tatsächlich angreifen brauchen wir einen Notausgang. Es zögert das Schlimmste zwar nur hinaus, aber es könnte klappen.“ Ja, Takeo wollte definitiv auf Nummer sichergehen und Vorkehrungen treffen. Jar’vis würde die entsprechenden Außenposten benachrichtigen und alle Vorbereitungen treffen. Dazu zählten auch die besten Fluchtrouten zu den Häfen. “Achja, wir sollten Yuu auch noch informieren. Lass ihn bitte die folgende verschlüsselte Nachricht überbringen: Code Rot wurde erfolgreich analysiert. Bereiche F und S stehen ab sofort zur Verfügung.“ Takeo war sich sicher, dass Yuu den Code verstehen würde und entsprechend Bescheid wissen müsste. Alles lief langsam zusammen und Takeo würde sich seinen neuen Arbeitsplatz widmen. Jar’vis hatte alles für den Eingriff bei Takashi vorbereitet. Unser Kage schwenkte sein Glas und nahm erneut einen Schluck von seinem Whiskey. Sein Plan war perfekt und sollte definitiv funktionieren. Zumindest falls sich der feine Herr mal dafür entscheiden würde hier aufzukreuzen. Oder hatten die beiden Damen ihn darüber gar nicht informiert? Immerhin hatte keine von Ihnen auf seinen Vorschlag reagiert gehabt, oder sie hatten es einfach nicht verstanden. Ganz abwegig war es jedenfalls nicht, immerhin war Takeo ein einzigartiges Genie, dessen Horizont seinesgleichen suchte. Kurz zuckte er mit seinen Schultern. Mir soll es ja egal sein, ging es ihm spontan durch den Kopf, ehe er einen kleinen Einfall hat. “Hör mal genau zu, Jar’vis… Mein Plan war es den Parasiten auf die dämonischen Maschinenwesen zu übertragen, welche durch das Kami Chakra von Takashi angesteuert werden… Was ist aber, wenn wir das Ganze weiter ausführen? Durch den Bereich der Genetik stehen und vollkommen neue Möglichkeiten offen. Wir könnten ein zweites Herz reproduzieren und es als Köder fungieren lassen. Verstehst du was ich meine?“ Takeo grübelte kurz, trank seinen Whiskey leer und würde sich an seinen Schreibtisch setzen. “Eine interessante Idee, Sir… Synthetische Biologie ist ein noch sehr unerforschtes Fachgebiet. Nicht viele haben die Möglichkeit auf diesem Gebiet zu forschen… Ich suche Ihnen alle möglichen Informationen hierzu heraus.“ Takeo dachte kurz darüber nach. Synthetische Biologie war ein Begriff, der wirklich interessant war. Es könnte ein bahnbrechender Schritt im Bereich der Medizin sein. Nein, nicht nur in der Medizin. Auch in der Technologie wäre es ein fortschrittliches Unterfangen dieses einzuleiten. “Dieser Thematik werde ich mir definitiv annehmen. Bitte speichere mir die Informationen und Daten dazu auf meinem Computer.“ Takeo stand auf und würde alle Systeme in den Ruhemodus fahren. Er wollte sich eine Dusche genehmigen und neu einkleiden. Um das Thema Maiko musste er sich auch noch kümmern und hatte dabei eine perfekte Idee. Er ließ einen seiner holografischen Datenträger kommen und nahm folgende Nachricht auf: “Guten Tag Maiko und Astolfo. Ich habe ein dringendes Anliegen, welchem ich nachgehen muss. Maiko, bitte komm zu meinem Anwesen, wir müssen ein paar Punkte besprechen. Astolfo… Die Lage in Ishgard scheint sich zuzuspitzen. Bitte gehe ans Grenzgebiet und nimm diesen kleinen Freund mit. Vielleicht haben wir die Möglichkeit das Szenario vor Ort aufzuzeichnen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Es hat oberste Priorität herauszufinden was dort vor sich geht. Ich vertraue dir in der Angelegenheit, auch wenn es ein großes Risiko ist.“ Damit würde sich der Datenträger auf den Weg zu Maiko und Astolfo machen und ihnen Die Informationen übertragen. Währenddessen würde sich unser Kage langsam frisch machen…
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Nariko » Sa 3. Jul 2021, 11:55

CF: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Noch im HQ
Ignis war Yuu treu ergeben. Und auch bei der Fuuma war das der Fall, aber ebenso treu ergeben war sie auch Senjougahara. Dass es irgendwann zum Konflikt kommen würde, konnte die Fuuma ohne Aufhebung dieses Siegels nicht verhindern, und sie wusste auch nicht welche Seite stärker Einfluss auf sie nahm. Und sie konnte es auch nicht vorschlagen es entfernen zu lassen, es würde den Akuto hintergehen. Eine Zwickmühle aus der sie nicht so einfach, vor allem alleine nicht herauskommen konnte. Das Thema Haustiere kam zur Sprache und Nariko offenbarte das Tiere es ihr noch nie wirklich angetan haben, auch andersherum nicht. Sie witzelte etwas darüber und Senjougahara ging darauf ein. Nariko schmunzelte daraufhin aber ließ Ignis und Hitagi erst einmal ihr Gespräch zu Ende führen. Sie erlaubte es jedoch dann dass er nach Tetsu gehen konnte, doch vorher sollte er sich um etwas anderes kümmern. Es ging um einen Auftrag den Revai offensichtlich nicht erfolgreich ausgeführt hatte, wer Astolfo war wusste die Fuuma nicht also blendete sie das ganze aus. Sie gab Ignis einen festen Auftrag der nun zu erfüllen war und anschließend durfte er seinen Nachforschungen nachgehen. Dennoch gab es seinerseits noch ein paar Fragen die beantwortet werden mussten, ehe er sich dann auf den Weg machen würde. „Viel Erfolg Tsurugi. Und stirb nicht in Tetsu.“ Sprach die Fuuma und verneigte sich nochmals, höflich war sie ja trotzdem irgendwo. Dann wandte sich die Kamizuru an ihre Freundin und teilte ihr mit das sie sich nun zu Takeo begeben würden und einiges zu besprechen hatten. Die Fuuma dachte natürlich erstmal nur an ihren Spaß was die Kamizuru scheinbar etwas erröten ließ, weswegen sich die schwarzhaarige mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen näherte. „Ich bin auch gerne offen für eine zweite Runde, nur wir beide, wenn wir soweit alles geklärt haben.“ Hauchte sie ihr neckisch ins Ohr nahm dann aber Abstand und lächelte sie an als wäre nichts gewesen. „Keine weiteren Fragen, meine Schöne. Lass uns sehen was das Haus des Hokagen so zu bieten hat.“ Meinte sie voller Vorfreude ehe sie auch losgehen würden.

Beim Anwesen
Schnell waren sie am besagten Anwesen angekommen. Und die Fuuma wurde nicht enttäuscht was ihre Vorfreude und ihre Erwartungen bezüglich des Yasudas betraf. „Wow, was für ne Hütte...“ Meinte die Fuuma begeistert, sie schaute zu der Kamizuru. „Also wenn der keine Bar hat.. weiß ich auch nicht. Ist bestimmt auch voll der Oberflieger bei den Frauen...“ Murmelte die Fuuma als letztes. Mächtige Mauern und ein großes Tor verhinderten jedoch den Einlass in das Gebäude. „Also ich bin bereit, meine Liebe. Weiß Takeo das wir ihn besuchen?“ Fragte sie dann noch, ehe sie sich wieder das Anwesen von der Front beobachtete, ehe sie sich dem Tor näherte und einfach einen Knopf betätigte der aussah wie eine Klingel oder sowas. „Ups, naja denke spätestens jetzt weiß er es.“ Meinte sie und zuckte mit den Schultern.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Senjougahara » Sa 3. Jul 2021, 22:46

CF: Anbu HQ

Noch im HQ:
Ignis erhielt einen neuen Funkspruch und informierte Senjougahara direkt über diesen, er drehte die Ereignisse ein wenig zu ihren Gunsten. Die Kamizuru nickte. Das ist nahezu perfekt. Ja, gehe mit ihm auf diese Mission und nutze dort deine Chance, ihn aus dem Weg zu räumen. genehmigte Senjougahara das Ganze schließlich. Er erweiterte seine Frage noch etwas und dadurch kam noch mehr heraus, wie gründlich er war. Ich denke, durch seinen Tod wird so ein Bund sowieso gelöst sein. Er war damals bereits mit Revai gebunden, er sagte mir nicht, dass es ein Problem gewesen wäre, hätte er ihn getötet. Sollte er also doch schon so einen Bund haben, bringe ihn trotzdem um und informiere mich, falls die mehr über den anderen Part des Bundes weißt. Ich wüsste nämlich auch nicht, wer das sein sollte. Revai ist tot. Maiko wusste um ihn bescheid, schließlich war Maiko damals dabei, als ich seinen Tod befohlen habe. Umso seltsamer ist es, dass sie überhaupt bei ihm war... aber vielleicht war sie einfach neugierig. Doch wir werden sie ja gleich treffen, denke ich. sagte Senjougahara und hob zum Abschied noch einmal die Hand und auch Maiko wies ihn an, nicht zu sterben. Ein guter Rat, wenn man bedachte, was wohl aktuell in Ishgard los war. Doch bis sie dort waren, wäre das ganze Schauspiel vermutlich sowieso schon vorbei. Nariko sah schließlich ihre Zeit gekommen, Senjougahara ein bisschen in Bedrängnis zu bringen und hacuhte ihr neckisch ihre Worte ins Ohr, die Senjougahara sie nur entsetzt anblicken ließ, dann sah sie zu Ignis, dann wieder zu Nariko. Sie war rot im Gesicht, versuchte sich dann aber wieder zu sammeln, was ihr nicht leicht viel. Ehm... ja... dann lass uns los. sagte sie und räusperte sich verlegen.

Beim Anwesen:
Senjougahara verlor kein Wort über Narikos "Annährung", was hätte sie auch sagen sollen? "Mach das nie wieder" oder "Was sollte das?!" ... das wäre alles nur sehr schwach gewesen, denn sie fürchtete, dass Nariko die Wahrheit kannte. Und die Wahrheit konnte man spätestens wenn man in ihr Höschen sah deutlich erkennen... . Aber darüber wollte sie gar nicht erst nachdenken. Es reichte, dass sie nun schon wieder bei diesem Anwesen und bei diesem Takeo sein mussten, der sie ebenfalls erst vor Kurzem in Bedrängnis gebracht hatte. Von ihrer Solo Aktion in seinem Gästebad einmal ganz zu schweigen... und noch immer war sie sich nicht hundert prozentig sicher, ob er davon wusste oder nicht. Das Nariko so begeistert von dem Anwesen war sorgte bei der Kamizuru wenigstens dafür, auf andere Gedanken zu kommen und so lachte sie ein wenig. Ja, da hast du wohl recht. Kein Vergleich zu meiner kleinen Hochhauswohnung die ich in Konoha und auch jetzt noch hatte und habe, oder? scherzte sie ein wenig. Ich denke nicht, dass er bescheid weiß, aber hey, Überraschungsbesuch ist doch immer der Beste, oder? Dann können wir auch direkt heraus finden, ob er auch wirklich an einem Heilmittel arbeitet oder ob er sich nur betrinkt. meinte sie scherzend und zuckte mit den Schultern. Dann drückte Nariko plötzlich einen Knopf und es würde klingeln. Auch gut. Dann mal sehen, ob er uns überhaupt empfängt. meinte sie amüsiert. Es wäre schon ein starkes Stück, würde er dies nicht tun.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Gabriel Belmont
||
||
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Mai 2018, 18:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Gabriel Belmont » Mi 7. Jul 2021, 08:44

~Ein neues Zeitalter~


CF: See

Es war ein leichtes gewesen zwischen den Zeilen zu lesen. Der große Wächter mag bereit sein diesen Weg zu gehen, doch war es die Welt? Unser Prophet der Dunkelheit hatte die Situation genau richtig eingeschätzt. Das menschliche Herz war so zerbrechlich und leicht zu täuschen. Dinge die wichtig waren hingen einzig und allein vom persönlichen Standpunkt ab. Viele Persönlichkeiten dieser Welt hatten am runden Tisch der Götter Platz genommen. Sie Alle wollten ihren Part dazu beitragen eine bessere Welt zu hinterlassen als jene die sie aktuell vorfinden konnten. Doch war dies die richtige Einstellung? Was war Göttlichkeit? Diese überzogene Situation war nicht viel mehr als ein Spiel der Macht. Jene die an der Spitze stehen würden bestimmten über das Schicksal aller die unter ihnen standen. Dies war in keiner Welt anders und es gab in dieser Sache nur wenige Gewinner und viele Verlierer. Doch das war überhaupt nicht schlimm, solange man auf der richtigen Seite stehen konnte. Egal was die vielen Helden dieser Welt auch vorgaben zu sein, sie alle wollten eine gesicherte Position an der Spitze für sich selbst und ihre "Liebsten". Gefühle waren eine unglaubliche Schwäche. Sie gingen über Loyalität und eine Partnerschaft aus gemeinsamen Interessen hinaus und verleiteten seine Geiseln zu absolut dämlichen Dingen. Alle großen Kämpfer dieser Welt versammelten sich an einem bestimmten Ort, ganz wie der Masamori es vermutet hatte. Der Hüter des Fuchses würde dieser Welt nun sein wahres Gesicht offenbaren oder würde er Ihnen ihr wahres Gesicht zeigen? Belanglos für mich. Denn mein Ziel war eine Frau die das Blut des Wächters in sich trug und dadurch leicht von mir zu finden war. Leider waren es zwei Quellen die ich erspüren konnte, vorteilhaft jedoch das sie zusammen unterwegs waren. Getrennt hätte meine Suche eine große Chance fehlzuschlagen. Doch so? Innerlich schmunzelte ich das mir aktuell so viel in die Hände spielte. In das Dorf einzudringen war als ein aufgeteilter Schwarm von Fledermäusen unheimlich einfach. Auch da diese Fortbewegungsart von dem anderen Hybriden verwendet wurde. Praktisch das man uns Untote nicht spüren konnte und man so rein äußerlich absolut keinen Unterschied ausmachen konnte. Mich amüsierte es sehr wie einfach das Ganze war. Mit schnellen Flügelschlägen bewegten sich die verschiedenen Teile meiner Selbst zu meinem Ziel. Der Schwarm von Fledermäusen umwirbelte die beiden Damen die auf einem großen Grundstück in der Nähe eines prächtigen Anwesens sich aufhielten. Ehe ich mich unweit von Ihnen zusammensetzen würde. Vielleicht hatte die vollbusige Führerin des Landes Jemand Anderen erwartet? Ein Grinsen huschte mir übers Gesicht. "Entschuldigt bitte die Störung." Knapp verbeugte ich mich. "Oh wir kennen uns noch nicht!" Kam es von mir gespielt freudig. Alles hatte den Anschein als würde ich wirklich eine gewisse Begeisterung verspüren Jemand neues kennenzulernen. "Wo bleiben meine Manieren? Gabriel aus dem Hause Belmont zu diensten." Meine Augen wanderten zu der Weltkagin wie sie sich nannte. "Heute mit Kleidung unterwegs?" Fragte ich überspitzt. Eine Anspielung darauf das sie bei unserer letzten Begegnung in ihrem Geburtsanzug gewesen ist. Mein freundliches Auftreten und meine Körpersprache überspielte die eigentliche Gefahr dieser Situation. Ich war ein jahrtausende alter Jäger. Ein Alpha Predator, die Spitze der Nahrungskette und genau das musste diese Welt verstehen. So wie ich hörte hatte Cirillia genau den richtigen Denkansatz, jedoch erkannte sie nicht das Potential dieser Welt. Warum Nirn zurückholen, wenn alles Nirn sein konnte? Hoffentlich bekam ich noch die Gelegenheit mit ihr zu sprechen. Musste ich offenbaren warum ich hier war? Eher nicht aber ich würde mir einen Spaß daraus machen kleine Hinweise zu streuen. "Ich habe Informationen für dich." Diese Worte waren fast schon zuckersüß freundlich ausgesprochen in Richtung der teilzeit Nudistin. "Die Krankheit des Wächters wird mit einer anderen Krankheit verschmelzen. Eine Mutation. Wer könnte nur Erfahrung mit solchen Dingen haben?" Ich war es der Takashi mit dem Fieber aus Nirn infiziert hatte. "Keine Sorge, als Arzt liegt mir natürlich die Gesundheit jedes möglichen Patienten am Herzen und deswegen bin ich hier." Ich grinste. "Warum lassen die Menschen nur immer ihren wertvollsten Besitz so ungeschützt und offen herumliegen hm?" Mein Blick war durchdringend. Was hatte ich vor?
"reden" , *denken* , Katarina, Charakter Link
Bild

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Takeo Yasuda » Mi 7. Jul 2021, 10:14

Takeo hatte seine Arbeiten vorerst erfolgreich abgeschlossen. Viele Bereiche hatte er abgeschlossen und vorbereitet. Unser Mechanik-Genie wusste schon nicht mehr wie viel Zeit ins Land geflogen war, aber es spielte auch keine Rolle. Er würde seinen Whiskey leeren und sich dann mal ordentlich erholen und frisch machen. Eine kalte Dusche wäre jetzt genau das Richtige für ihn und anschließend würde er sich „schick“ machen. Sein neues Outfir saß wie angegossen, samt Krawatte und Einstecktuch. Unser Kage hatte sich gerade fertiggemacht, ehe die Tür klingelte. Es waren die Weltkagin Senjoughara und die Frau namens Nariko. Scheinbar war ihre Orgie vorbei und nun wollten sie doch zu ihm. Takeo seufzte knapp, ehe er sich seine Uhr umband. Eigentloch wollte er sie hereinbitten, doch betrat ein anderer seltsamer Mann die Bühne. Fledermäuse hatten sich zusammengesetzt und diese wollte unser Yasuda definitiv nicht mit in sein Haus nehmen! Was war das für ein Kerl? Ein Vanpaia? Sei bitte auf alles gefasst, Jar’vis. Gedanklich bereitete sich unser Genie auf alles vor, ehe er selbst den Weg nach draußen suchte. Das Tor würde sich schon geöffnet haben, sodass Senjougahara und Nariko eintreten konnten. Der Vanpaia wäre ebenfalls dort und als Takeo heraus kam hatte dieser scheinbar fertig gesprochen. “Welch Menschenversammlung hier vor meiner Tür“, sprach er begrüßend mit ausgebreiteten Armen. Selbstbewusst wie eh und je ging er langsam näher auf die Belegschaft zu. Kurzerhand konnte er EDITH aktivieren und schaute sich den Mann genauer an. Es war… Nichts zu erkennen. Es musste sich also wirklich um einen Untoten handeln, was die ganze Sache irgendwie nicht besser machte. Was hatte der Kerl genau vor? Takeo wusste es nicht, doch wollte er nicht mehr durch EDITH herausfinden und würde es bei dem kurzen Scan belassen. Nicht, dass der neue Herr noch auf irgendwas aufmerksam wurde. Takeo blieb etwas von den 3 entfernt stehen, so als würden sie ein Dreieck bilden. Seine Hände waren in den Hosentaschen verstaut und er blickte zu Senjougahara. “Ist Takashi jetzt etwa nicht mehr genug und ihr habt einen neuen erotischen Spielpartner?“ Ein herzliches Lachen folgte, als er die Worte aussprach. Nariko selbst ignorierte unser Mediziner nahezu vollständig. Wirklich angeschaut hatte er sie auch nicht mehr, denn bisher hatte er keine hohe Meinung von dieser Frau. Sie war ein Spielzeug, welches den Wächter befriedigen sollte und fungierte als Pfeiler. Mehr Bedeutung hatte sie nicht in diesem Spiel. So war zumindest die Meinung des Yasuda nachdem er keine Antworten aus ihrem letzten Treffen erhalten hatte. Selbiges galt fast auch für Senjoughara, aber wusste er hier natürlich auch um seine eigene Position. Sein Blick wanderte kurz zu dem Mann und er würde sich kurz verbeugen. “Takeo Yasuda, freut mich. Was führt dich ebenfalls zu meinem Anwesen? Begleiter der beiden Damen, oder hast du ein anderes Anliegen?“ Takeo würde die Gunst der Stunde nutzen, um ein dämonisches Maschinenewesen auf Basis der Nano-Technologie loszuschicken. Es war so winzig, dass es nicht gesehen werden konnte, höchstens mit einer Chakrasicht oder Spürfähigkeit. Es würde sich zu Senjougahara bewegen und als ein Funkempfänger fungieren. Durch Jar’vis könnte er nun mit der Kagin kommunizieren. Ein Feind den wir genauestens im Auge behalten sollten? Ein zwinkern reicht und wir nehmen uns der Sache an. Takeo wusste nicht genau mit was für einen gefährlichen Mann sie es hier zu tun hatten. Klar war aber, dass er als Vanpaia sehr mächtig sein musste und deshalb war Vorsicht geboten. Ob er dem Vanpaia im Zweifel überhaupt etwas entgegensetzen konnte?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Anwesen von Takeo Yasuda

Beitragvon Nariko » So 11. Jul 2021, 21:17

Noch im HQ:
Der Auftrag welchen die Weltkagin erteilte betraf sie und Ignis. Für Nariko war es nicht unbedingt wichtig, sie hörte zwar zu aber auch nur um mögliche wichtige Informationen mitzubekommen die später eventuell für die Fuuma wichtig sein könnten. Nachdem das wichtigste geklärt war, brachte die Fuuma ihre Kamizuru ein wenig in Bedrängnis und hauchte ihr etwas ins Ohr, es bereitete der Fuuma Freude zusehen wie schnell sie verlegen wurde und die röte auf ihren Wangen fand sie unglaublich verführerisch. Sie räusperte sich sogar ehe sie dann jedoch losgehen würden und die Fuuma schmunzelte nur, machte sich dann jedoch auf den Weg zu dem Anwesen von dem Yasuda.

Beim Anwesen:
Und Nariko war begeistert. Das Anwesen war beeindruckend und das sprach sie auch direkt laut aus, auch wenn sie wusste dass die Kamizuru den ganzen Weg über irgendwie wieder nervös wirkte. Ein bisschen Normalität würde ihr sicherlich genauso gut tun. Sie teilte ihre Meinung und sprach von ihrer alten Hochauswohnung in Konoha und auch hier in Iwagakure. Sie glaubte auch nicht das er Bescheid wusste das sie ihn aufsuchten, aber es wäre gut für einen Überraschungsbesuch denn so konnten sie überprüfen ob er wirklich an einem Heilmittel arbeitete. Wobei die Fuuma eher glaubte das er sich für einen Angriff eher wappnen würde um das Dorf eventuell zu schützen bis Takashi oder jemand anderes sie unterstützte. Aber sie kannte Takeo nicht wirklich gut, sie glaubte jedoch dass ihm das Dorf wichtig war. Aber vielleicht täuschte sie sich auch, sie wusste immerhin nicht wie genau er das Amt des Kagen erhalten hatte. Senjougahara schien ihn ja dazu gemacht zu haben. In dem Moment drückte die Fuuma aber auch schon die Klingel. Doch noch öffnete sich die Tür nicht, etwas anderes passierte denn plötzlich tauchten Fledermäuser auf und umkreisten die beiden Damen. Ein Stück weit von ihnen entfernt sammelten sie sich dann und setzten sich zu einem Mann zusammen. Er hatte schwarzes dunkles Haar und auch einen Bart. Attraktiv war er definitiv und er hatte auch eine sehr besondere Ausstrahlung oder war es Anziehungskraft? Irgendwas war seltsam an den Typen, er erinnerte sie kurz für einen Moment an Yuu was seine „Aura“ betraf aber die Fuuma konnte es nicht wirklich benennen. War er auch ein Vanpaia wie Yuu? Dies könnte das erklären. Sein seltsames Grinsen auf den Lippen und der Blick auf Senjougahara gerichtet gefiel ihr nicht unbedingt. „Wer ist das?“ Murmelte die Fuuma, denn die Kamizuru schien ihn zu kennen. Glaubte sie jedenfalls. Der Fremde entschuldigte sich und verbeugte sich dann, ehe er bemerkte das er und Nariko sich ja noch nicht kannten. Höflich stellte er sich vor und schien erfreut darüber jemand neues kennenzulernen. Die Schwarzhaarige war erst etwas skeptisch ihm gegenüber, daher achtete sie vor allem im Augenwinkel auf die Reaktion der Weltkagin an ihrer Seite. „Ich bin Maliya. Ob ich nun wirklich erfreut bin diese bekanntschaft zu machen werde ich vermutlich gleich erfahren?“ Die Fuuma blieb auch höflich, auch wenn sie sich nicht verneigte. Und dne Kommentar konnte sie sich auch nicht verkneifen. Sie war eher angespannt denn sie konnte diesen Gabriel nicht einschätzen. Die folgenden Worte an die Kagin offenbarten ihr jedoch, dass sie sich kennen mussten. Außerdem hatte er Informationen für sie bezüglich der Krankheit von Takashi, sie würde mutieren er wollte seine Hilfe anbieten auch wenn sein grinsen der Fuuma nicht wirklich gefiel. Besonders die letzten Worte ließen sie aufhorchen ehe sie instinktiv einen Schritt vor ihre Kagin setzte und den Vanpaia nicht aus den Augen ließ. In dem Moment trat auch Takeo auf den Plan. Im Anzug gekleidet stand er nun bei der kleinen Versammlung und breitete begrüßend seine Arme aus. Sie sah ihn nicht direkt an, dafür fixierte sie eher den Vanpaia. „Keinen Moment zu spät.“ Murmelte sie ruhig, dass er Gabriel scannte bemerkte die Banshee nicht. Er hielt Abstand und hatte seine Hände in der Hosentasche, aber mehr konnte sie aus dem Augenwinkel nicht unbedingt sehen. Doch einen Kommentar konnte er nicht zurückhalten, weswegen die Fuuma schmunzelte. „Spüre ich da eine Spur von Neid? Sicherlich könnte man dafür sorgen dass auch du mal auf deine Kosten kommst. Kann dir dann gerne zeigen wie kühl und verklemmt ich wirklich bin.“ Konterte sie seine Worte nachdem er sein herzliches lachen beendet hatte. Ja seine provokanten Worte hatte sie nicht vergessen. Auch wenn sie vermutete, dass er eh nicht wirklich auf ihre Worte eingehen würde. Er kannte doch die Pfeiler-Geschichte und musste wissen das man nicht unbedingt eine große Wahl hatte. Wobei die Fuuma natürlich nochmal ein anderes Kaliber war und definitiv Spaß daran hatte und auch auf ihre Kosten gekommen war. Sie liebte Sex und daher hatte sie nichts dagegen gehabt auch wenn sie irgendwie zu einer Gebärmaschine gemacht wurde, wobei sie sich noch nicht vorstellen konnte wie das ganze ablaufen sollte. Aber all dies war doch gerade auch vollkommen egal oder? Sie standen zu dritt einem Vanpaia entgegen der anscheinend ein Arzt war und helfen wollte? Wie würde Senjougahara reagieren? Takeo stellte sich schließlich vor und verbeugte sich ehe er ihm die Frage stellte was er an seinem Anwesen tat und ob er ihr Begleiter war. Letzteres konnte man ja deutlich erkennen das die Fuuma nicht unbedingt entzückt von dem Neuankömmling war. Besonders da er mehr mit der Kamizuru zutun hatte als der Banshee lieb war.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste