Trainingsplatz in Iwagakure

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Mi 23. Jun 2021, 18:50

"Eh sie greifen meist den Master an weil das einfacher ist mit ihren Fähigkeiten. Sie können aber auch Servants angreifen. Das kommt halt eben drauf an also wie der Master von Assassin so drauf ist oder der Asssassin selber. Und ja mit einem Assassin aufnehmen kannst du es bestimmt. Aber mich im Trainingskampf besiegen? Also ich werde dir das nicht leicht machen ne ne das hatten wir ja gesagt hehe." Käme es von dem Paladin noch zu der Sache wobei Astolfo dann auch leicht lächelte und mit einem seiner beiden Zeigefinger etwas in der Luft hin und her wedelte. Das Maiko da vielleicht etwas übereifrig oder vorschnell dachte naja das konnte Astolfo hin und wieder auch.
Wegen der Chakrasache sagte die Kamizuru ihm auch noch etwas wobei sie auch nickte und er dann daraufhin meinte: "Danke und solange wir den Pakt haben kann ich so meine magische Energie also eh Chakra wieder auffrischen, das läuft so wie bei dir bzw. eh euch Shinobi ab ja. Wenn ich aber mal viel Chakra aufeinmal brauche weil ich kaum noch was habe dann ja dann bräuchte ich von dir was. Wie das mit dem Übertragen geht habe ich ja erzählt." Ja das die Sache durch intimen Körperkontakt ablief hatte er Maiko erzählt, zumindest nahm Astolfo das an. Doch doch er hatte sie ja über Master und Servantsachen aufgeklärt und Maiko hatte dazu ja auch einige Fragen gekamt. Doch das war doch im Badehaus gewesen wenn er sich recht erinnerte. Naja zur Not konnte er das ja auch nochmal erklären das war ja nicht wild. Wegen dem Gralskrieg erklärte Astolfo ihr auch noch was bezüglich wie Master und Servant teils agieren, zumindest kannte er das so aus seiner Welt. So nickte er auch knapp auf Maikos Aussage und fügte dann noch hinzu: "Ja wenn der Servant dann nicht wegkommt und auch geschwächt ist dann wird es schwer." Wobei ihm dann noch etwas einfiel, auch wegen dem was er eben bezüglich Chakra gesagt hatte. "Ah genau ein Master kann auch seinem Servant helfen und die Kosten für seine Fähigkeiten bezahlen, das geht auch weil beide über den Pakt verbunden sind. Also so könntest du mir auch helfen, wenn das mit dem Übertragen nicht klappt oder so. Das ist in einem Kampf ja irgendwie schwer hehe. Aber bisher musste ich ja noch nicht groß meine Sachen benutzen oder konnte mich immer genug ausruhen, daher war das bisher nicht von Nöten." Käme es grinsend von Astolfo. Das war natürlich auch eine wichtige Information und klang sicher auch interessant für die Kamizuru. Sie hatte sich ja allgemein für das Master-Servantthema bzw. den Gralskrieg interessiert weil das in ihren Augen nicht langweilig war, da es mit kämpfen zutun hatte. Damit hatte sie ja auch Recht.
Bezüglich der Mission die der Roshaarige zusammen mit anderen gehabt hatte berichtete er auch da Maiko gefragt hatte, mit den Templern konnte sie aber scheinbar nichts anfangen, was vermutlich daran lag das sie noch nie auf einen getroffen war. Aber zu Akira sagte sie etwas und Astolfo nickte daraufhin. "Ja das wollte sie auch tun, damit ihr sowas nicht nochmal passiert und sie besser gewappnet ist." käme es als Antwort auf Maikos Aussage und die beiden gingen weiter zum Trainingsplatz.

Auf dem Platz wo sie sich eine schöne Ecke zum Trainieren ausgesucht hatten und damit auch beginnen wollten, denn sie hatten die Regeln für ihr Sparring festgesetzt und sich soweit vorbereitet, da mussten sie das erstmal anhalten denn ein Funkspruch kam durch welcher darüber berichtete was in Ishgard bzw. Tetsu vor sich ging. Das schien Maiko auch sehr zu interessieren, denn sie machte einen freudigen Gesichtsausdruck, wohl weil dort die Aktion los war und sie das offenbar auch gerne hätte. Sie malte sich sogar Szenarien aus, wobei Astolfo das auch tat da Drachen ja erwähnt wurden. Die Kamizuru hatte da aber wohl seltsame eigene Vorstellungen, denn sie kam damit einen Drachen zu töten bzw. wie dieser wohl schmecken tat, dessen Fleisch und Blut. Das war schon seltsam um es grob zu beschreiben. "Ehh keine Ahnung, kann man sowas überhaupt essen? Wobei bestimmt schon aber ich hab noch nicht davon gehört das mal wer Drachenfleisch gegessen hat. Hmm Drachenblut, also da gibts so einige Legenden von auf Gaia. Das man davon ungeheure Kräfte oder Unverwundbarkeit bekommen soll, wenn man es trinkt oder darin badet. Also davon gibt es Legenden und Geschichten wo das wer gemacht hat, so in Heldensagen. Ich glaub Logistilla hatte da auch mal was erwähnt das sie gerne etwas Drachenblut gehabt hätte um irgendeinen Zaubertrank oder so zu brauen." Ja genau konnte sich unser Held daran jetzt gerade nicht erinnern. Da gabs auch so einiges in seiner Vergangenheit, zu seinen Lebzeiten und manchmal da wollte sein Gedächnis nicht so wie er oder es fiel ihm dann wieder ein wenn man es am wenigsten erwartete oder gerade dann nicht von belang war. Aber wen meinte er mit Logistilla? Den Namen hatte er gegenüber Maiko nun zum ersten Mal erwähnt. Ob die Kamizuru hier nachfragen täte wer das war? "Vielleicht schmeckt Drache ja wie Hühnchen. Also ich hab mal gehört das vieles ehh wie heißt das ehh exotisch? Ja genau das exotisches Fleisch nach Hühchen schmecken soll." Käme es dann noch von ihm. Ja das war so ein gängiges Gerücht wenn man so wollte, dass bestimmtes Fleisch, vorzugsweise das von Reptilien wie oder ähnlich wie Hühnchen schmecken sollte. Aber naja man konnte das hier wohl nicht genau sagen. "Würdest du denn Drachenfleisch probieren?" käme es anschließend auch von ihm, wobei Astolfo sich diese Frage sicherlich hätte auch sparen können, da Maiko sehr wahrscheinlich ja sagen würde. War da irgendwas verwerfliches dran? Naja nicht direkt, also fand Astolfo nun. Seltsam wäre es schon ja aber er wusste das es viele unterschiedliche Kulturen gab und damit auch was diese aßen an Nahrung. Und einen Drachen essen? Hmm irgendwo war das ja ein Tier und bestimmt irgendwo auch eine Spezialität oder so, vorausgesetzt es war nicht giftig das Fleisch oder so, das wäre ja nicht so schön. Andererseits waren Drachen auch majestätische Kreaturen, die verdienten Respekt, aber naja wenn da einer tot war und man nichts anderes zu essen hatte? Der Paladin hingegen malte sich eher aus einen Drachen mal zu reiten. Ja das war ihm zu seinen Lebzeiten also bevor er ein Heldengeist wurde verwehrt geblieben. In seiner Welt damals galten Drachen mit als die sowohl seltensten als auch mächtige Geschöpfe. Genauso das Kämpfen gegen einen, das stellte sich der Paladin toll vor. Das wäre ein epischer Kampf. Ignis meldete sich dann auch und wollte von den beiden wissen wo sie sich befanden was Astolfo ihm auch sagte und dann sollten sie auf Rückmeldung von ihm warten, wobei Maiko etwas ungeduldig wirkte da sie Langeweile nicht mochte. Mochte Astolfo ebenso wenig und kommentierte das auch. Ebenfalls die Kamizuru sagte dann was dazu und grinste am Ende. "Ja da gibts viele Dinge" Würde es vom Roshaarigen kommen, der dann auch grinste und leicht mit seinen Augenbrauen etwas wippte also diese bewegte. Was sollte denn das nun heißen? Dachten beide etwa an ähnliche oder gleiche Dinge oder an verschiedene Sachen und redeten damit dann quasi aneinander vorbei? Das konnte man hier nur schwer erkennen, wobei Astolfo sich zu gewissen Dingen ja zuvor geäußert hatte wie er dazu stand, das wusste Maiko ja. Aber wollte sie darauf ansprechen bzw. sprach er darauf an? Wie würde es hier weitergehen?
Sie mussten ja noch auf weitere Nachricht von Ignis warten, wobei man dann etwas hören konnte das sich ihnen näherte. Es käme auch tatsächlich etwas auf sie zu, was sie beide dann erspähen konnte. Etwas kleines aus Metall. War das ein Roboter? So ein kleines rundes Ding. Wollte es etwas zu ihnen? "Höh was ist das denn? Das ist ja irgendwie cool. Ist das ein eh Roboter? Sowas gibts hier?" Käme es von Astolfo dazu und dieses kleine Maschinenwesen war wohl tatsächlich wegen ihnen hier, denn es übertrug einen Nachricht die sowohl an Astolfo als auch an Maiko gerichtet war, also beide konnten diese hören und wohl auch sehen da es ein Hologramm mit übertrug? Sie kam von Takeo dem Kagen, dessen Stimme sie auch begrüßte. Er hatte ein Anliegen bzw. Aufgaben, Bitten an die beiden. Maiko sollte zu seinem Anwesen kommen da er mit ihr ein paar Punkte besprechen wollte und Astolfo sollte wohl nach Ishgard und diesen Roboter mitnehmen um Aufklärungsmission zu betreiben wegen dem was dort vor sich ging. Na das hörte sich doch lustig an, wobei für Maiko klang das sicherlich nicht so spannend, denn wenn nur Astolfo nach Ishgard sollte wo die Aktion abging und sie zum Anwesen des Kagen um was zu klären, das könnte man wohl als langweilig empfinden. Wobei ja nicht klar war was er mit ihr genau klären wollte. "Eh scheint so als solle ich direkt nach Ishgard und da wohl Aufklärung betreiben, aber das wohl leider ohne dich Maiko. Hmm das ist ja irgendwie doof, du hast dich ja auch gefreut vielleicht einen Drachen zu Gesicht zu bekommen, aber der Takeo scheint ja irgendwas mit dir bereden zu wollen. Hmm." ja Astolfo überlegte kurz, wie würde die Kamizuru auf die Nachricht reagieren? "Ah ich geb das auch mal an Ignis erstmal weiter" käme es von Astolfo dann noch der dann auch den Funkempfänger betätigen würde. "Ignis? Hier Astolfo. Ehh hier kam gerade so ein kleiner Roboter an und hat Maiko und mir Aufgaben bzw. Bitten gegeben von Takeo. Maiko solle bitte zu seinem Anwesen kommen da er was mit ihr besprechen muss ehh ein paar Punkte und ich soll Richtung Ishgard aufbrechen um dort Aufzeichnungen mit diesem kleinen Roboter zu machen also eh Aufklärungsmission. Eh es hat oberste Priorität herauszufinden was da vor sich geht um Vorkehrungen zu treffen, das war die Nachricht." Würde es an den Brillenträger gehen, dann wusste dieser auch bescheid. Er wollte ja auch noch eine Rückantwort geben aber naja vielleicht änderte sich das ja nun auch da sie ja sogesehen neue Instruktion erhalten hatten. Der Paladin fand es aber schon doof das er allein nun dahin konnte. Klar es war cool für ihn da er so vielleicht Drachen usw. zu Gesicht bekam, immerhin flog er ja direkt in ein Kampfgebiet wohl, aber er fand es schade und darum doof das Maiko nicht mit konnte die ja auch begeistert von der Aktion war. "Was machen wir nun? Soll ich dich zu dem Takeo hinfliegen auf Lil Hippo? Ich würds auch schöner finden wenn wir beide diese Aufklärmission machen könnten, aber das geht wohl leider nicht. Wobei wenn das nur so aufklären und aufzeichnen ist dann ist da ja nicht wirklich so kämpfen oder sowas drin. Hmm ich würd das auch ganz schnell machen, dass ich dann ganz fix wieder hier bin." Dazu würde Astolfo auch mehrmals nicken. Ja wenn er das flott erledigte, wovon er ausging das er das locker hinbekam, voralem mit Lil Hippo wäre das ein Klax da schnell hinzukommen. Und anschließend könnten sie dann ja wieder was unternehmen. Wer weiß vielleicht wurden sie beide dann auch zusammen losgeschickt. "Und dann können wir bestimmt beide zusammen was machen, all das was wir abgemacht hatten. Ich steh zu meinem Wort." Und dazu nickte er auch nochmal und lächelte. Er war ja optimistisch und wollte die Kamizuru aufheitern falls sie nun geknickt wirkte oder sowas. "Oder wie siehst du das Maiko?" Ja was hielt Maiko von der ganzen Sache? Würde sie der Bitte überhaupt nachkommen wollen oder sich vielleicht gar entscheiden einfach mit Astolfo mitzukommen? Das wäre wohl keine so gute Idee, andererseits würde sie ja nur dem folgen wonach ihr gerade war oder nicht? Allerdings konnte es Konsequenzen geben wenn man sich Befehlen bzw. Aufgaben widersetzte, wobei das hier ja irgendwie mehr Bitten waren, wenn auch gleich auf die Dringlichkeit hingewiesen wurde. Oder könnten sie vielleicht Takeo fragen ob Maiko mit konnte? Also erst einen kurzen Abstecher dahin und dann fix nach Ishgard? Das wäre doch die Lösung oder nicht? Es blieb also abzuwarten wie Maiko darauf reagierte und was sie sagte und damit auch wie es hier nun weiterging. Zumal sie war auch der Master von Astolfo und könnte ihm auch einfach was sagen was er tun sollte, wobei sie zuvor zu ihm gesagt hatte das sie ihn zu nichts zwingen würde. Das Astolfo die Trennung nicht toll fand konnte man dem Paladin auch ansehen, hatte er ja auch geäußert, denn es machte Spaß mit Maiko auch wenn sie hier und da seltsam war und auch so ganz anders als sicherlich viele Menschen. Aber der Paladin mochte sie.

------------
out:
Er ließ einen seiner holografischen Datenträger kommen und nahm folgende Nachricht auf: “Guten Tag Maiko und Astolfo. Ich habe ein dringendes Anliegen, welchem ich nachgehen muss. Maiko, bitte komm zu meinem Anwesen, wir müssen ein paar Punkte besprechen. Astolfo… Die Lage in Ishgard scheint sich zuzuspitzen. Bitte gehe ans Grenzgebiet und nimm diesen kleinen Freund mit. Vielleicht haben wir die Möglichkeit das Szenario vor Ort aufzuzeichnen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Es hat oberste Priorität herauszufinden was dort vor sich geht. Ich vertraue dir in der Angelegenheit, auch wenn es ein großes Risiko ist.“ Damit würde sich der Datenträger auf den Weg zu Maiko und Astolfo machen und ihnen Die Informationen übertragen. Währenddessen würde sich unser Kage langsam frisch machen…
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Do 24. Jun 2021, 10:41

CF: Straßen von Iwagakure

Noch auf den Straßen:

Unser junger Uchiha hätte sich niemals denken können, dass er hier und heute zwei neue Bekanntschaften machen würde. Eigentlich wollte er zum Trainingsplatz und ein wenig üben, weil ihm langweilig war. Sein Vater war ja wieder einmal nicht zu Hause, um mit ihm zu trainieren… Dann traf er jedoch die Senju und lieferte sich ein hitziges Gesrpäch mit dieser. Das ihm ein weiteres Mädchen auf den Sack gehen würde konnte unser Genin ja nicht ahnen! Natürlich zogen sie mehr Aufmerksamkeit auf sich und schon mischte ein Mädchen mit pinken Haaren mit. Als die Senju ihre Abneigung gegenüber den Uchiha Clan erklärte konnte Daisuke sie ein wenig verstehen, aber… Einfühlsam war unser Genin definitiv nicht. Das Mädchen namens Haruna erklärte sich ebenfalls und schien ihm ein wenig beizupflichten. Ja, man musste sich bereits als Kind auf der Akademie behaupten, um nicht der Schwächling der Gruppe zu sein. Eigentlich würde unser freundliche Uchiha ihr zustimmend zunicken, aber irgendwie wollte er es nicht. Seine kühle und desinteressierte Schale kam erneut zum Vorschein, als er einfach nur seufzte. “Wenn eure Fähigkeiten nur halb so gut sind wie euer sinnloses Gelaber, dann könnte es durchaus interessant werden“, gab er ruhig und fast schon genervt gesprochen von sich. Man konnte es also definitiv negativ auffassen. Doch steckte ja auch ein wenig positive Emotionen in den Worten, oder? Tatsächlich wollte der Genin die Thematik der Provokation nicht ganz ruhen lassen und sprach die Gefühle von Haruna an. Besonders in Bezug auf ihre Uchiha Freundin, an welcher Daisuke tatsächlich kein Interesse hatte. Wenn sie emotional einen Knick in der Optik hatte und schwach war, dann war sie nur eine Schande für den Uchiha Clan! Der verblüffte Blick von dem Mädchen mit den pinken Haaren entging ihn jedenfalls nicht. Ihr Lachen war in der Situation komisch, aber vielleicht probierte sie ihre Gefühle auch nur zu überspielen? Erneut zuckte Daisuke mit seinen Schultern. Er würde es einfach so im Raum stehen lassen, ehe Haruna erneut seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Fast schon Kleinlaut gab sie zu, dass es doch mit dieser Freundin etwas auf sich hatte. Gaaaaaaaaanz kurz und für einen wirklich hauchdünnen Moment konnte man doch wirklich ein Lächeln im Gesicht des Uchihas sehen. Es gefiel ihm, dass Haruna eine gute Freundin sein wollte und nicht nur eine großkotzige Prahlerin ist, die sich überall einmischt. Ob es jemand bemerkt hatte? Schlagartig räusperte er sich, um vielleicht doch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aus seinem Augenwinkel heraus würde er sie ansehen und mit seinen Augen rollen. “Weichei“, sprach er leise aus jedoch laut genug um es hören zu können. Als Daisuke davon sprach, dass sie sich schon einmal auf ihre Niederlagen einstellen sollten, war Haruna kurzzeitig verwundert. Sie dachte scheinbar, dass nur der Uchiha und die Senju kämpfen würden. Daisuke runzelte die Stirn. “Hast du einen Schlaganfall? Ich habe doch von einem Battle Royal gesprochen!“ Genervt schüttelte er den Kopf, doch war Haruna bereits Feuer und Flamme! Sie war definitiv angeheizt und stürmte plötzlich auf den Trainingsplatz los. Ein erneutes seufzen kam von unserem Uchiha, welcher bei ihren letzten Worten des „wer zuerst da ist“ abwinken würde… Kindergarten!


Beim Trainingsplatz:

Haruna war bereits auf dem Trainingsplatz angekommen und hatte ihnen ein stilles Plätzchen ausgesucht. Daisuke schaute sich kurz um. Es schienen zwei Frauen miteinander zu trainieren, oder eher zu sprechen. Ein schwarzer Roboter war sogar bei ihnen und kurz würde unser Uchiha das Ding mustern, während er langsam weiterging. Es sah wahrlich interessant aus! Sein schwarzes Uchiha Shirt und seine graue Hose waren perfekt für das Training, doch vielen ihn auch noch zwei weitere Mädchen auf. Die eine war dunkelhäutig und die andere… Absolut keine Ahnung! Es gab in Iwagakure Orks und andere seltsame Wesen… Da wunderte ihn ein Mädchen mit einem Schwanz nicht mehr wirklich. Kurz würde er zu ihnen schauen, ehe er wieder die euphorische und fast schon nervige Stimme von Haruna hörte. Er senkte seinen Blick und musste kurz schmunzeln, ehe er in gewohnter kühler Miene zu ihr blickte. “Irgendwas was ihr Wissen solltet?“ Daisuke lächelte siegessicher. “Stellt euch auf eure Niederlage ein und weint nicht, wenn ich mit euch fertig bin…“ Arrogant wie eh und je sprach er bereits von seinem Sieg. Daisuke war es egal wie sie kämpfen würden, es war alles erlaubt. Töten sollten sie sich aber nun nicht wirklich gegenseitig, aber dazu wäre ja niemand von den beiden in der Lage. Immerhin hatten sie es mit dem großen Daisuke zu tun, Mitglied des mächtigen Uchiha Clans! Als unser Genin so darüber nachdachte blickte er kurz nach hinten. Von Akira war keine Spur. Daisuke machte eine Bewegung mit seinen Daumen über seine Schulter und würde zu Haruna schauen. “Die erste hat scheinbar schon Angst bekommen…“ Daisuke würde seine andere Hand aus der Tasche nehmen und erneut mit seinen Schultern zucken. “Willst du auf den Angsthasen noch warten, oder wollen wir bereits loslegen?“ Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen blickte er zu ihr. Daisuke hatte tatsächlich Lust auf den Trainingskampf!

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Natsuki » Di 6. Jul 2021, 19:56

CF: Marktplatz von Iwagkure

Am Markt

Sameko wirkte überrascht, dass man mit dem Tobidogu so viele Flaschen versiegeln konnte - doch die Hoshigaki hatte eine noch bessere Idee als einen Kühlschrank - nämlich, dass sie einfach Eis im Tobidogu versiegeln konnte. Die Chunin war sichtlich erstaunt - und tippte sich mit ausgestrecktem Zeigefinger an die Unterlippe, während sie ihre grauen Zellen anstrengte. War das wirklich eine Möglichkeit? "Hmmm... Ich glaube, das Tobidogu nimmt die Eigenschaften der Umgebung an in der die Schriftrolle gelagert wird - denk ich mir jedenfalls. Wenn du daher eine im Schnee verbuddelst und darin Eis versiegelt is glaub ich sollt es noch erhalten bleiben. Wenn du aber sie jetzt in der Wüste hinlegst und dort Eis versiegelt ist, dann glaub ich würde das zu Wasser werden - aber ich glaub nicht, dass dass schon jemand probiert hat! Wir müssen nur auf den nächsten Winter warten - wenn die hier in Iwagakure so kalt werden wie in Konoha!"

Bezüglich der Ninjutsu, als Niwaka erwähnte, dass sie ihr das Kage Bunshin beibringen wolle, wenn Sameko es schaffte B-Rang Techniken zu erlernen! Die Genin war sichtlich erfreut - immerhin wedelte sie wieder einmal mit ihrem Haischwanz herum - und bedankte sich schon im Vorhinein! "Gar kein Problem Sha-chan! Dafür trainiert man ja gemeinsam!"
Nachdem Sameko ihren Honig eingekauft hatte fragte sie die Chunin was sie trainieren würde. Doch die Schwarzhaarige würde nicht gleich alle ihre Pläne verraten! "Das ist noch geheim - aber du wirst es dann schon sehen, was ich trainiere!".
Während sie auf dem Weg zum Trainingsplatz waren erzählte die Chunin Sameko noch ein bisschen etwas über Fuuins - den obwohl man es ihr nicht ansah, war sie sehr an den Siegeltechniken interessiert, war jedoch kaum über die Basics die sie von ihrem Sensai beigebracht bekommen hatte hinaus gekommen. Sameko fragte Niwaka, ob sie mit 'malen' 'aufzeichnen' meinte, und sie fragte ob das hieß, dass sie immer Malsachen mithaben musste. Oder ob sie es auch einfach mit ihrem Dreizack in den Boden ritzen könne - und ob das auch mit Kreide ginge. "Nein, du musst nicht unbedingt Malsachen mithaben. Es kommt glaub ich auf das Fuuin an - theoretisch könnte es für manche reichen, wenn du sie mit deinem Dreizack einritzt oder mit Kreide aufmalst... Aber ansonsten kannst du auch ein bisschen Blut nutzen um das Fuuin zu zeichnen - es ist nicht unbedingt die beste Variante, aber besser als nichts wenn du sonst keine Optionen hast." Dann erklärte Niwa den Nachteil des Tobidogu - dass es eben für immer dort bleiben würde, außer es würde zerstört werden. "Das kommt alles raus - und zwar alles auf einmal! Aber - das Tobidogu ist ein wenig komisch, es funktioniert nur auf Schriftrollen richtig - frag mich nicht warum, ich glaub das hängt mit der Komplexität zusammen - umso allgemeiner und wirkungsvoller Fuuins werden umso größer und schwerer werden sie.".

Am Trainingsplatz
Die Genin schlug vor, dass sie zu den Bäumen Richtung Fluss gehen sollte - und Niwaka stimmte ihr zu. Es war dort schön schattig und noch bevor sie etwas sagten konnte, fragte Sameko ob sie noch eine zweite Rolle zum Versiegeln mit hatte. Die Chunin schüttelte den Kopf, formte aber danach jedoch noch ein paar Fingerzeichen - zuerst einmal für das Tobidogu damit sie den Inhalt ihrer Rolle entsiegeln konnte. Ihre Missionskleidung, das Wurfmesser das Ichika für sie gemachte hatte und eine kleine Beintasche lagen in ihren Händen, ebenso wie die Holoakten. Und noch ein paar Fingerzeichen später hatte sie das Kage Bunshin no Jutsu gewirkt, sodass sie nun doppelt vor Sameko stand. "Jetzt haben wir eine leere Schriftrolle! Ich würde sagen, wir fangen mit dem Versiegeln an - und dann kann ich dir das Entsiegeln beibringen!", erklärte die echte Niwaka und deutete auf den Bunshin. "Naja, nicht ich direkt - sondern mein Bunshin. Ich selbst werd wie gesagt an meinen Techniken arbeiten." Sie steckte sich die Holoakten zwischen die Schwertscheide und ihren Rücken, die Kunaitasche würde sich der Bunshin schnell ans Bein fixieren und somit blieb nur ihre Missionskleidung übrig - und damit würde Sameko nun trainieren!
Die echte Niwaka ging gute 20 Meter weit von ihrem Bunshin und Sameko weg - dabei würde sie Astolfo und Maiko sehen, sowie einen in schwarz gekleideten Jungen und ein Mädchen mit auffallendem kirschblütenrosa Haaren. Dass es sich beim dem Jungen um ihren zukünftigen Schüler handelte konnte sie nicht erkennen - und sie war auch ehrlich gesagt zu sehr auf die Theorie hinter ihren neuen Techiken konzentriert.
Der Bunshin wandte sich an Sameko. "Also, ich würde sagen, wir kümmern uns zuerst einmal darum, dass du in das Fuuin versiegeln kannst - es aufzuzeichnen können wir als letzten Punkt machen. Jedenfalls hat mein Sensai das so mit mir gemacht." Sie streckte Sameko die Rolle und Missionkleidung in einer Hand entgegen und deutete auf einige Symbole im Fuuin. "Das sind die relevanten Symbole auf die man sich beim Versiegeln konzentrieren sollte. Du legst einfach das Objekt auf die Rolle" und deutete mit der Hand auf die Missionskleidung, "und dann gehst du her und legst du die Hände darauf und konzentrierst Chakra durch das Objekt in die Symbole. Und - PUFF - schon ist es versiegelt. Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht - besonders wenn man das Siegel schon vorbereitet hat. Probier es einfach einmal aus!". Während dieser Einleitung warf der Bunshin einen Blick zur echten Niwa - diese war wohl bereit, weswegen sie mit ihrer Haupthand ein Kunai ergriff und es in die Richtung der echten Niwaka warf. Was diese damit tun würde? Trainieren natürlich. "Ahja, und mach dir nichts draus, wenn ich immer wieder Kunai rüberwerfe - ich brauch das für meine Technik, die ich trainiere." Die Trägerin des Cursed Gears blickte Sameko erwartungsvoll an - würde sie das Tobidogu so schnell erlernen wie das Suimen Hokou? Wahrscheinlich - sie hatte ein großes Talent wenn es um Ninjutsu ging...

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Akira Senju » Mi 7. Jul 2021, 04:21

CF: Straßen von Iwagakure

Noch auf den Straßen Iwagakure
Ich erinnerte mich nicht gerne an die Vergangenheit, ein Großteil zeigte sie mir leid, leid was ich versuchte zu vergessen. Auch wenn Einteil, die guten Zeiten zeigten. Vielleicht war dieser junge Uchiha, jener der mir einen anderen Blickwinkel, auf jenen verfeindeten Clans bescherte. Wieso einen Kampf führen, den unsere Ahnen begonnen haben. Warum nicht einfach einen neuen Weg einschlagen, zusammen eine neue Geschichte schreiben. Bis dahin würde aber noch einiges Dauern, eh dies jemals geschehen würde. ‚‚Gut möglich, wenn ich damals die Stärke von heute gehabt hätte, wäre ich dort nicht durch. Doch ich damals hatte ich die dumme Angewohnheit lieber alles mit Worten zu klären. Doch heute weiß ich das in einem Land wie diesem, dies niemals möglich ist. Solange es Krieg gibt und keinen Frieden, werde ich wohl nicht um einen Kampf herum kommen. Dennoch sah ich diesen jungen als einen Teil des Großen und Ganzen! Ein Teil unseres Dorfs, auch wenn es heute nicht mehr da ist.‘‘ Damals hielt ich Stark an, unserer Clanphilosophie fest, doch schnell merkte ich, das ich jene einfach nur Falsch deutete. Selbst wenn Liebe unser Weg zum Frieden sei, kann man nicht jeden mit Liebe begegnen. Dies war mittlerweile meine Sicht der Dinge. Mit schmunzeln im Gesicht, stellte ich fest, das er wieder sichtlich besser gelaunt war, nach meiner fiesen Provokation. Nun schien auch er gewillt zu sein, seinen Namen uns zu verraten.

Irgendwie war mir Haruna recht suspekt, was wohl an ihrer Art lag. Sie schien eine Person zu sein, die frei das sagte, was sie denkt. Sicher ein gute, sowohl aber auch eine fatale Eigenschaft. Stelle man, sich vor man käme an eine falsche Person und das war es dann! Nun hoffentlich würde dies nicht passieren, vor allem ließ ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, was Menschen betraf. ,,Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein!‘‘ Haruna schien im Gegensatz zu mir, es kaum abwarten zu können, zum Trainingsplatz zu kommen. ,,Na dann auf einen spannenden Kampf!‘‘ so rannte ich ebenfalls los auf den Weg zum Trainingsplatz.


Trainingsplatz
An jenen angekommen, sah ich mich kurz um und erblickte die beiden. Ich lauschte der Konversation der beiden und sah mich um. Haruna hatte uns einen ruhigen Fleck aus gesucht, doch war der Trainingsplatz heute recht Stark besucht. Dabei sah ich zwei Personen, welche mir vertraut erschienen. Bei Ihnen war mir ein Roboter, doch sowas verwunderte mich nicht mehr, nach allem, was ich in der Vergangenheit, erlebt habe. ‚‚Tze, ich hab ganz bestimmt keine Angst bekommen!‘‘ Lächelte ich Ihn an und meinte dann noch einmal: ,,Du scheinst dir deines Sieges, zu stark bewusst zu sein! Ich muss vorher nichts mehr wissen, es sei den es gibt irgendwas Wichtiges vorab!‘‘ So würde ich mich darauf Gefasst machen das der Kampf gleich los gehen würde. In der zwischen Zeit sah ich mich kurz noch weiter um, dabei erblickte ich noch weiter Personen, wie es schienen zwei Mädchen. Ich betrachte sie nicht näher, auch wenn die eine recht ungewöhnlich aussah. Damit wartete ich nur drauf, das es endlich los gehen würde.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 7. Jul 2021, 07:45

"Das kann ich nur zurückgeben! Wenn deine Fähigkeiten so groß wären wie deine Selbstverliebtheit, könnte das doch interessant werden!" Kicherte Haruna. Ob sie das Lächeln von Daisuke wohl bemerkt hatte? Wer weiß? Jedenfalls sprach sie ihn nicht darauf an. Mit Weichei fühlte sie sich nicht angesprochen, egal ob sie es nun war oder nicht. "Jaja, Battle Royal!" Sie hatte schon verstanden. Nun, sie saß doch sowieso nicht gerne auf der Ersatzbank! So war es besser.
"Das ist doch klaro, jeder von uns ist heute stärker als er früher war. Und Luft und Liebe macht leider nicht alles klar, nein. Da muss manchmal schon eine beherzte Faust dazu kommen, wenn du verstehst." Das bezog sich natürlich nicht nur auf die Faust. "Und manchmal auch die ein oder andere fiese Gemeinheit."
Und dann war sowieso schon eher das Wettrennen angesagt, egal ob die anderen nun mitmachten oder nicht. Er dachte also wirklich, er würde gewinnen? Gut, vielleicht würde er das, wenn er tatsächlich so gut tat wie er war. Haruna atmete tief ein. Aber was sollte denn das? Keine Zeit für Selbstzweifel. Die Zeit, wo sie schwach war, und nicht mit anderen mithalten konnte, war längst wieder vorbei. Sie hatte ein paar Superkräfte, sie musste nur noch den Dreh ein wenig mehr heraus bekommen, genau dafür war dieses Training da. Ob sie ihre eigene hohe Meinung von sich nun mit einem Sieg streicheln konnte oder nicht, würde man sehen, aber selbst wenn nicht, würde sie es keinesfalls bereuen zu trainieren. "Ha! Wie ich schon sagte, ich bin gespannt wie viel an dem Uchiha und Senju Hype wirklich dran ist! Wer am Ende lacht, also das werde definitiv ich sein!, Haha!" Sagte sie und rieb sich über die Nase. Das würde schon allein deswegen sein, weil sie damit rechnete, Spaß gehabt zu haben. Sie ärgerte sich über sich selbst, dass da ein klein wenig Zweifel schon auch an ihr nagte, ob sie ihn besiegen konnte. Nicht viel, es war nur ein winziges Fuzelchen und ihr selbstgerechtes Grinsen war die perfekte Tarnung dafür, denn es war lächerlich. Ihr Team hatte es zerbröselt, das war aber nicht ihre Schuld oder? Also bitte, wozu dann die sinnlosen Gedanken? Sie würde ihm den Arsch versohlen. Beiden eher. Das würde ihr gut tun. "Tränen des Sieges sind aber vielleicht auch dabei." Fügte sie noch an und warf ihr Haar zurück und zwinkerte ihm zu.

Nachdem ein Platz ausgesucht war, und beide zu ihr aufgeschlossen hatten, konnte es ja gleich losgehen oder nicht? Die seltsamen anderen Gestalten, interessierten die Rosahaarige gerade wenig. Sie blickte noch einmal über das ausgewählte Terrain und lächelte zufrieden. Aufgewärmt war sie durch das Laufen, und so stand einem hübschen Kampf nichts mehr im Weg! Und da Akira schon so abwartend schaute, grinste Haruna. "Lets rock!"

Und so dauerte es nur mehr einen Wimpernschlag, bevor man plötzlich vier Harunas sah statt der einen. Die eine eilte los um einen ziemlich gleichen Abstand zu beiden zu haben und stellte sich damit auf den Beobachterposten. Eine versuchte hinter Daisuke zu kommen, um weiß der Himmel was zu tun. Die dritte kam direkt auf Akira zu, zückte aus ihrer Tasche Shurikens, die sie Akira entgegen schleuderte. Und Nummer vier lief einen Baum hoch und verschwand im Geäst, machte eine Drehung während der sie die Shuriken heraus zog und ebenfalls auf Akira zielte. Dies war die echte Haruna, die hoffte das ganze so timen zu können, dass Akira den Shuriken des Doppelgängers auswich, und zu spät bemerkte, dass sie weder ein Schattenklon war, noch sich zurück ziehen wollte. Egal wie beide auf ihren Angriff reagierten, sie würde davon über sie lernen können.

Haruna ist Schneller und Stärker als Akira.
Haruna ist gleich gut in Chakra, Ausdauer und Ninjutsu wie Akira.
Haruna ist schlechter in Taijutsu als Akira.

Haruna ist besser in Chakra Kontrolle und Ninjutsu und Stärke als Daisuke.
Haruna ist gleich gut in Taijutsu und hat die gleiche Schnelligkeit wie Daisuke.
Haruna ist absolut ahnungslos und unterlegen in Genjutsu.
1x Sehr gering (Nebelkörperteilung)
1x gering (Baumlauf)

Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: Akademie
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.
Rang D
Name: Kinobori no Waza ("Technik des Baumlaufs")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Chakra 2
Beschreibung: Das Kinobori ist ein Ninjutsu, welches meist im Alter eines Genin erlernt wird. Hierbei leitet der Anwender Chakra in seine Füße und ermöglicht somit eine Haftung am Boden, mithilfe dieses Chakras. Somit ist diese Technik vielseitig anwendbar. Während diese Technik aktiv ist können zusätzlich Nin- Tai- und Genjutsu verwendet werden, da das Konzentrationslevel nur minimal ist, lediglich unerfahrene Anwender der Technik haben damit Probleme. Der Anwender könnte Bäume oder Wände hinauflaufen, seinen Stand stabilisieren oder es für zahlreiche andere Zwecke nutzen. Allerdings verbraucht das Jutsu kontinuierlich Chakra.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 7. Jul 2021, 08:45

Man konnte über dieses schicksalhafte Treffen sagen was man wollte, aber sie alle schenkten sich nichts! Wenn auch nur einer der 3 Genin so gut im Kampf war, wie mit ihrem Mund, dann könnte das durchaus ein interessantes Battle Royal werden. In seiner gewohnten kühlen und arroganten Manier kündigte unser Uchiha bereits seinen Sieg. Daran gab es ja auch keinen Zweifel, oder? Immerhin war er ein Erbe des mächtigen Uchiha Clans und bereits in seiner Klasse an der Akademie konnte ihm niemand das Wasser reichen. Auf jeden Fall war es aber gut, dass die beiden Mädchen sich davon nicht einschüchtern ließen, zumindest bekam Daisuke keine Zweifel von ihnen mit. Nein, viel eher bekam auch er sein Fett weg und es spornte ihn an diesen Kampf zu gewinnen!
Zuerst war Haruna auf dem Trainingsplatz angekommen und danach Daisuke. Akira lies ein bisschen auf sich warten, doch betrat auch sie die Arena des Battle Royals! Ausgerechnet, wo Daisuke gerade über sie gelästert hatte! Ihr Lächeln zeigte aber, dass sie es mit Humor nahm und selbst auch bereit dazu war alles zu geben. Ein Schmunzeln zierte seine Lippen, auch wenn er mit seinen Schultern zuckte. “Natürlich, ich bin ja auch der Beste!“ Eine gekotzte Arroganz wie sie im Buche steht! Vielleicht half es ja dabei sie ein wenig einzuschüchtern, auch wenn unser Uchiha alles geben musste, um diese Aussage zu unterstreichen. Haruna war jedenfalls bereit für ihre Tränen des Sieges und Daisuke würde ihr die Hand entgegenstrecken. Mit seinem Zeigefinger würde er sie provozierend zu sich heranwinken. “Dann komm her, wenn du dich traust“, sprach er selbstbewusst und ohne einen Hauch des Zweifels in seiner Stimme. Daisuke war definitiv bereit für den Kampf und freute sich darauf seine Fähigkeiten zu testen!
Die rosahaarige Konoichi war bereit für den Anfang und startete unser Battle Royal mit dem Bunshin no Jutsu. Daisuke kannte die Technik, aber er wollte definitiv auf Nummer sichergehen. Mit einem Wimpernschlag aktivierte er sein Sharingan und seine durchdringenden roten Augen mit dem 1-Tomoe fixierten kurz seine Gegner. Sofort erkannte er, dass es sich bei der Haruna, welche sich ihm nährte um einen Doppelgänger hielt. Man sah direkt, dass er dem Doppelgänger hinter sich keinerlei Beachtung schenkte. Schnell analysierte unser Genin das Geschehen und zückte aus seiner Tasche eine Rauchgranate, welche er vor sich warf. Mit seiner anderen freien Hand griff er zu einer Hikaridama und würde diese auf die Position werfen, wo sich Akira befand. Er wollte es ihr erschweren den Shuriken von Haruna auszuweichen. Unser talentierte Uchiha nutzte den Rauch um schnell seine Fingerzeichen zu formen. Er würde mit einem Sprung schräg nach vorne aus der Rauchwolke springen. Mit seinem Shraringan erkannte er die echte Haruna, welche er direkt ins Visier nehmen würde. Tief holte er Luft, ehe er mit dem Katon: Hosenka no Jutsu 10 kleine Feuerbälle auf Haruna feuerte. Das Zentrum, auf welches die Feuerbälle zusteuerten war natürlich die echte Haruna, welche auch Akira mit Shuriken angreifen wollte. Ob die rosahaarige Genin den Moment der Überraschung erahnen konnte? Ebenfalls war noch fraglich, ob die Hikaridama seine Wirkung gezeigt und Akira geblendet hätte. So oder so legte unser Uchiha einen saftigen Start hin! Er wollte zeigen wer hier die Hosen an hatte!

Ausdauer 5 = 4x sehr hoch
Sharingan -> hoher Chakraverbrauch
Katon: Hosenka no Jutsu -> mittlerer + sehr geringer Chakraverbrauch (Chakra 4 = 25% Malus)
Restliche Chakramenge = 3x sehr hoch, 1x gering, 1x sehr gering


Sharingan [1 Tomoe]
Dies ist die erste und schwächste Form des Sharingan. Bei der 1. Stufe des Sharingan färbt sich die Iris rot und um die Pupille bildet sich ein Tomoe. Der Anwender ist von nun an in der Lage Bewegungen bis zu einem Geschwindigkeits - und Taijutsuwert von 5 einfach zu erkennen und im Voraus dagegen vor zu gehen. Außerdem ist der Anwender mit diesem Sharingan Genjutsus bis zum B-Rang zu erkennen und dies unabhängig von seinen Genjutsu Kenntnissen. Zusätzlich kann der Anwender von diesem Sharingan Jutsus vom E-Rang bis zum C-Rang kopieren. Dabei ist zu beachten, dass er die Voraussetzungen der jeweiligen Jutsus erfüllen muss. So kann ein Uchiha Genin mit dem Katon Element keine Suiton Jutsus kopieren. Der Sharingan-Nutzer kann auch keine Kekkei Genkai’s kopieren, weil er nicht die Grundvoraussetzungen zum Einsetzen dieser Fähigkeiten besitzt. Das bedeutet im Folgenden, dass der Ablauf und die Ausführung des Jutsu sichtbar bzw. bereits für Sharingan-Nutzer bekannt sein muss, um Jutsu zu kopieren. Außerdem wird im Falle mancher Jutsu Hintergrundwissen benötigt, wie zum Beispiel bei dem Edo Tensei no Jutsu über die Details und Voraussetzungen des Rituals. Eine weitere Fähigkeit des Sharingan’s erlaubt dem Anwender die geheime Schriftrolle des Uchiha Clans zu lesen in welchen auch Informationen über das Rinnegan, dem Mangekyō Sharingan, sowie dem ewigen Mangekyō Sharingan stehen.
Der Nachteil des Sharingan’s ist, dass es viel Chakra verbraucht. Pro Post zahlt der Anwender eine hohe Chakramenge. Dieses Sharingan wird erstmalig in einer lebensbedrohlichen oder extrem fordernden Situation aktiviert. Erfundene Besonderheit


Kemuri Dama
Sind Rauchgranaten bzw. Rauchbomben und werden von Shinobi normalerweise dazu benutzt ihre Flucht oder ein Auftauchen zu verdecken/zu verschleiern. Die Granate ist dabei so klein gehalten das man sie gut in einer Hand halten und werfen kann. In den Granaten selbst ist eine Katusche mit einem Rauchgas enthalten, welches austritt und einen Rauchvorhand bzw. eine Rauchwolke entstehen lässt nachdem man den Sicherheitsstift aus der Verriegelung gezogen und die Granate geworfen hat. Man muss auch einen kleinen Hebel dazu drücken damit man den Stift ziehen kann als Sicherheitsfunktion damit die Granate nicht ungewollt losgeht. Granaten haben dabei nur eine Ladung, sind sie benutzt kann man sie allerdings auch wieder auffüllen lassen, also eine neue Katusche einsetzen. Dies kann von jemanden mit dem entsprechenden Handwerk (z.B. Mechaniker/Ingenieur) gemacht werden. Erfundener Gegenstand


Hikaridama
Hierbei handelt es sich um kleine tennisballgroße Kugeln. Ähnlich wie bei Glutkugeln befindet sich in ihrem Inneren eine Substanz bzw. ein Gemisch welches beim Zerbrechen der Kugeln miteinander reagiert und vorher getrennt in der Kugel vorhanden ist. Das Gemisch verbrennt ebenfalls bzw. erhitzt sich wenn es miteinander reagiert also die Stoffe. Es erzeugt dabei ein sehr grelles Licht woher die Kugel auch ihren Namen hat, denn das Licht blendet sollte man in es hinein sehen für wenige Augenblicke, sodass man kurz abgelenkt ist und nichts sehen kann sollte man das Licht voll abbekommen. Erfundener Gegenstand


Name: Katon: Hōsenka no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka no Jutsu feuert der Anwender nachdem er die benötigten Fingerzeichen geformt hat insgesamt 10 kleine Feuerbälle aus seinem Mund ab. Diese Feuerbälle sind groß genug um Shuriken oder ähnliches zu verstecken, die sich in ihnen befinden. Diese Feuerbälle bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 4 vorwärts. Jeder Feuerball fügt sehr leichte Verbrennungen bei einem Treffer zu. Die Feuerbälle werden unkontrolliert aus dem Mund ausgestoßen weshalb viele Anwender dieser Technik Shuriken zur Hilfe nehmen um diese besser zu "steuern" und mehr Schäden dem Gegner zuzufügen. Es ist ebenfalls möglich ein Zentrum zu fokussieren wo sich die Feuerbälle unkontrolliert hin bewegen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 7. Jul 2021, 12:10

Noch am Markt
Niwaka erklärte Sameko was man in den Schriftrollen alles so versiegeln konnte mit ein paar Beispielen und die Hoshigaki hatte auch schon Ideen und fragte nach ob das auch gehen würde. Einen Kühlschrank hielt die Dunkelhäutige für nicht möglich wegen des Stromverbrauchs aber Eis könnte funktionieren. Niwaka hatte da auch eine Vermutung was Temperaturen anging und in welcher Umgebung man etwas versiegelte. Sameko grübelte daraufhin kurz und meinte dann: "Hmm dann probiert ich das später aus wenn ich die Jutsu kann Gura. Dann versiegel ich darin Eis und hol das später wieder raus und guck ob das geschmolzen ist shashasha" Ja das wäre die einfachste Möglichkeit. Das Haimädchen grinste dazu auch und beide setzten ihren Weg fort.
Unterwegs bedankte sich die Weißhaarige auch nochmal dafür das Niwaka ihr die Jutsu beibrachte und fragte nach was die Dunkelhäutige denn für ein neues Jutus trainieren wollte. Das wäre wohl ein Geheimnis, also noch wollte die Schwarzhaarige es nicht verraten so sagte sie. Sameko würde es aber schon noch zu sehen bekommen. "Okay Gura." käme es von ihr. Weiter ging es dann noch mit ein paar Erklärungen zu Fuuin bzw. dem Versiegeln von Dingen wo Sameko auch fragte ob sie Malsachen bräuchte oder mit dem Dreizack wo reinritzen auch ginge oder mit Kreide zu malen. Das würde laut Niwaka wohl alles irgendwie gehen aber käme es anscheinend auf das Fuuin an. Man brauchte also nicht unbedingt Malsachen. Sogar Blut sollte funktionieren, was aber nicht unbedingt die beste Variante war. "Das geht auch mit Blut Gura? Hmm okay, aber dann muss man denke ich aufpassen nicht alles vollzubluten und eh in Dreck sollte man da nicht unbedingt mit." Ja das wäre keine so gute Idee. "Dann sollte ich mir später vielleicht einen dickmalenden Stift besorgen oder so shashasha. Dann hab ich immer was da." Meinte sie dann grinsend. Was der Nachteil der Versiegelung von Dingen war, also dem Tobidogu erklärte Niwaka dann auch und was passierte wenn es kaputt ging, sowie das Tobidogu nur richtig auf Schriftrollen funktionierte. Erklären wieso konnte Niwaka nicht aber meinte, dass es an der Komplexität läge und Fuuin schwerer wurden je allgemeiner und wirkungsvoller sie wurden. "Hmm okay Gura, das heißt dann ja wenn ich die Rollen bei wem kaputt mache dann verteilt sich alles was darin war in der Umgebung. Shashashasha das hört sich lustig an." So könnte man einen Gegner sicher auch nerven. Naja man müsste dazu erst aber dessen Schriftrolle finden usw.


Trainingsplatz
Die beiden Mädchen begaben sich zu den Bäumen, in die Nähe des Flusses, wo sie zuvor auch schonmal trainiert hatten. Sameko fragte auch ob Niwaka eine zweite Schriftrolle mit hätte zum Trainieren da Sameko ja sowas brauchte aber hier schüttelte das Mädchen verneinend den Kopf und entsiegelte dann alles aus ihrer Schriftrolle. Da war ja so einiges drin. "Ui. Wenn man da soviel drin versiegeln kann Gura dann ist so eine Schriftrolle ja auch super fürs Zelten draußen. Man kann alles mitnehmen und braucht keinen mega schweren Rucksack oder sowas shasha." käme es von ihr noch, ehe Niwaka einen Schattendoppelgänger erschuf. Dieser sollte Sameko die Jutsu beibringen, während Niwaka selbst ihre Sachen trainieren würde und anfangen sollte Sameko mit dem Versiegeln von Dingen. Also den Vorschlag machte die Dunhelhäutige und sie hätten nun eine leere Schriftrolle. Das Haimädchen nickte und meinte dann dazu. "Okay so machen wir das Gura." Es störte Sameko nicht das nun der Schattendoppelgänger das übernahm, das war ja sogesehen auch Niwaka. Die echte Niwaka entfernte sich auch etwas von ihnen, während der Bunshin dann das Reden übernahm und Sameko erklärte womit sie anfingen und was dann zum Schluss kam.
Das Versiegeln sollte sie zuerst üben und das Aufzeichnen am Ende, was ja auch sinnig war wenn sie quasi eine vorbereitete Schriftrolle hatte. Diese drückte der Bunshin zusammen mit Kleidung von Niwaka der Genin in die Hand. Also sollte sie die Sachen darin versiegeln okay. Sameko legte die Rolle auf dem Boden aus, sodass man alles gut sehen konnte und die Sachen erstmal daneben und hörte dem Bunshin zu. Dieser erwähnte was von relevanten Symbolen und ja die konnte man auf der Rolle sehen. Sameko nickte. "Okay Gura. Und das sind dann auch die Symbole die ich später aufmale?" Käme es als Frage, wobei sie damit sicher richtig lag. Also konnte das Mädchen sich diese schon einprägen damit sie die später hinbekam. Der Doppelgänger erklärte auch weiter was Sameko wie zutun hatte. Das hörte sich ganz einfach an. Die Sachen drauflegen, Chakra rein und puff waren die Sachen versiegelt. Dem kam die Genin auch nach. Sie nahm die Kleidung die sie von Niwaka erhalten hatte und legte sie auf die Schriftrolle auf die Symbole, halt so wie Sameko dachte das es passen würde. Auf der Rolle waren ja Kreise zusehen und darauf legte das Haimädchen die Sachen. "Okay Gura dann wollen wir mal. Einfach Chakra rein und Puff Gura." und das machte sie dann auch. Sie legte ihre Hände auf die Sachen, drückte sie auch ein wenig runter und konzenrierte Chakra in den Händen, welches sie dann in und durch die Kleidung zu den Symbolen leiten wollte. Einen kurzen Moment würde es dauern und Sameko konzentrierte sich auch darauf das sie es versiegeln wollte, sie malte sich aus im Kopf, dass die Sachen verschwanden und dann passierte es wirklich und plötzlich war die Kleidung weg. Es machte puff und die Sachen waren dann in einem der Symbolkreise. "Shashasha, so geht das also. Jetzt sind die Sachen wieder drin. Soll ich das nochmal machen? Dann müsstest du aber die Sachen wieder rausholen oder mir zeigen wie das geht Gura." käme es dann auch freudig grinsend von Sameko welche etwas mit ihrem Haischwanz wankeln täte. Das war schon witzig mit dem Jutsu und sie hatte es auch schnell geschafft, wobei naja die Schriftrolle war ja schon vorbereitet gewesen und Sameko musste quasi nur den leichten Teil machen, aber sie besaß ja auch ein gewisses Talent was Ninjutsu anging und hatte zuvor auch schnell verstanden wie Techniken funktionierten.
Das Niwakas Bunshin Kunai rüber warf zum Original hatte Sameko erst gar nicht mitbekommen da sie auf ihre Aufgabe fixiert war, würde dazu aber dann meinen: "Eh okay Gura." würde dann aber auch kurz zur originalen NIwaka schauen, ehe sie sich wieder der Schriftrolle widmen würde und abwartete wie es weiterging. Nochmal die Sachen versiegeln oder wäre nun das Aufzeichnen der Symbole dran und dann nochmal versiegeln?
Es wären auch noch andere Leute auf dem Trainingsplatz, aber jeder hätte sich soweit wohl ein Plätzchen gesucht, dass man unter sich in den Gruppen war und die anderen nicht störte.


-------------

Trainingspost für Fuin no Tobidogu
Wörter Fuin no Tobidogu: 395/675 (da von Niwaka gelehrt, -25% von regulär 900)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 11. Jul 2021, 13:18

„Soll er ruhig kommen dieser Assassin!“ meinte sie dann recht überzeugt und grinste über beide Backen hinweg, sie war halt so und das konnte man wohl nur schwer ändern. Auch nickte sie überzeugt, als Astolfo vom Trainingskampf redete. Ihm war ja auch klar, dass es ärger gibt, sollte er sich nicht anstrengen, denn das würde Maiko definitiv bemerken, das war klar. Auch war das mit seinem Chakra so eine Sache, doch die junge Kamizuru nickte mit dem kopf. „Wenn du nach dem Trainingskampf Chakra brauchst, ich bin für alles offen.“ meinte sie dann recht provokant und kicherte wieder etwas. Aber ob Astolfo das gut tun würde, sollte er sich mal wirklich auf Maiko einlassen? Naja sie war ja schon recht mörderisch im Bett und Ignis hat es auch nur überlebt, weil ihm Takashi einige Zeit lang die Fähigkeiten dazu gegeben hatte, sonst wäre er wohl gestorben. Aber davon wusste Astolfo ja nichts, wie Maiko in bestimmten Situationen unberechenbar werden konnte. Auch erzählte er mehr über die Servants, die ohne Master auch geschwächt sind irgendwann, vor allem wenn ihnen das Chakra aus ging. Astolfo erzählte noch einige interessante Dinge, auch das der Master die Kosten für die Fähigkeiten seinen Servant zahlen konnte. Eine wahrlich interessante Information, die Maiko sich auch definitiv merken tat und grinste. „Na dann wenn du noch nie dein volles Potentail ausschöpfen musstest, bin ich auf unseren Kampf noch mehr als gespannt.“ meinte sie dann und würde wohl jetzt erst recht einen Fight Light wohl eher nicht mehr für gut heißen.
Als Astolfo von seiner ersten Misson erzählte und der jungen Akira, waren die Worte von Maiko vielleicht kurz auch etwas hart und auch wahr ihr Gesichtsausdruck eher gleichgültig, aber was sie sagte war auch die Wahrheit. Eine Kunoichi die einfach so zusammen bricht, war meist nicht nützlich, wobei durfte eine Frau wie Maiko so etwas sagen, schließlich war sie ja selber keine Kunoichi.

Der Trainingskampf wurde förmlich von einem Funkspruch gestoppt und Maikos Interesse war riesig, das sah man ihr an. Sie war halt schon irgendwie Wild und Verrückt, genauso ihre Aussprache zum Thema Drachen und ja Maiko würde sich erdreisten so ein mächtiges Tier zu essen, sie kannte da gar keine Skrupel. „Zaubertank, Kräfte. Das ist mir egal Astolfo, es muss einfach nur lecker sein.“ meinte sie dann und kicherte dabei recht zufrieden, auch ihr Gesichtsausdruck war zufrieden, wobei gerade das und der Zusammenhang, das sie einen Drachen einfach nur essen wollte, weil es vielleicht gut schmeckt, schon etwas sehr merkwürdig war. Strebte Maiko nicht nach Macht? Vielleicht, vielleicht auch nicht und ihr Handeln führte sie unbewusst dort hin, aber genauer sagen konnte das niemand. „Hühnchen?“ meinte Maiko und kicherte dann recht laut. „Das wäre ja richtig erbärmlich für jeden Drachen nur nach Hühnchen zu schmecken und ja, ich würde einen Drachen essen. Wieso auch nicht? Tot ist tot, sollte ich getötet werden und mein Bezwinger würde mich essen wollen, wieso nicht. Es wäre sein gutes recht.“ meinte Maiko dann recht aufgeregt. Ihre Ansichten waren so und daraus machte sie kein Geheimnis. Jemanden zu töten und diesen zu essen, war doch völlig normal, schließlich kann der Verstorbene mit seinen Überresten eh nicht anfangen, wobei Maiko selbst in sowas auch wählerisch sein kann, schließlich hat sie auch schon eine Leiche im Müllcontainer entsorgt, als diese zu essen. Eigentlich war es sogar eine Ehre, sollte man auf Maikos Speißekarte stehen, schließlich würde sie nicht jeden sofort beißen, außer sie ist völlig neben der Spur.
Dann tauchte ein Roboter oder so auf und machte klare Anweisungen. Maiko sollte zu Takeo und Astolfo nacht Ishgard, das Gesicht der Kamizuru wurde sichtlich genervter, irgendwann verschwand dieses Ding auch wieder und sie moserte. „Wer ist diese Takeo, dass er sich erlaubt überhaupt Befehle zu verteilen. Der Typ wirkt langweilig und öder.“ meinte sie dann und hörte dann wie Astolfo die Informationen an Ignis weiter gab. Man merkte das es ihr garnicht schmeckte jetzt dahin gehen zu müssen. Astolfo machte einen Vorschlag und Maiko verschränkte die Arme vor ihrer Brust. „Eigentlich hab ich keine lust diese Takeo kennen zu lernen und sollte er mich nerven reis ich ihm den Kopf ab.“ meinte sie klar und deutlich, Maiko hat ihren Kopf und das man ihr jetzt den Spaß nimmt, passte ihr garnicht, sowas konnte ihre Schwester machen, denn da ist die jüngere Kamizuru recht Handzahm, aber nicht jemand fremdes. Sie nickte dann. „Wenn du das tun könntest, das wäre echt schön.“ meinte sie zu Thema Lil Hippo und grinste dabei etwas. Schade also kein Kampf in Ishgard, zumindest wirkte das so, sie wusste ja nicht, was noch im Hintergrund geplant wurde. „Wenn du zurück kommst, will ich den Trainingskampf, das bist du mir schuldig, danach, sehen wir weiter.“ meinte sie dann und grinste recht verwegen.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Hinoyama Ignis » Di 13. Jul 2021, 17:18

cf: Anbu HQ

HQ

Für Ignis waren die Worte der Kagin klar. Er hatte einen Auftrag und diesen würde er erfüllen müssen. Auch wenn es bedeutete den doch recht sympathischen Krieger töten zu müssen. Er wusste, dass es seine Pflicht war. Ihm war klar, wofür er arbeitete. Auch wusste er, dass ihm seine Gefühle dabei nicht im Weg stehen konnte. Sein Plan war klar. Er würde Umbra zu seiner Mutter bringen und danach sich auf den Weg machen. Unterwegs würde er Astolfo analysieren um die perfekte Schwäche zu finden. Vielleicht schaffte er es noch einige Informationen über ihn heraus zu bekommen. Ignis seufzte leise, er hatte noch die Hand zum Abschied gehoben, als die Mädchen gegangen waren. Sein Blick landete auf Umbra. „Komm mein Junge.“, sprach er zu ihm und machte sich schließlich auf den Weg.

Unterwegs:

Die Straßen waren überraschend geschäftig, jedoch aus anderen Gründen. Man versuchte vor zu sorgen und dennoch konnte er hier und da die Jonin erkennen, welche ein wachsames Auge hatten. Der Brillenträger selbst machte, dass er weiter kam. Schließlich kam an dem Haus an. Es war eines der Hochhäuser, welche hier standen. Natürlich versuchte seine Familie wieder ein Restaurant auf zu machen. Wenn er Glück hatte, war seine Mutter in ihrer Wohnung. Er ging die Treppen hinauf und klopfte an ihrer Tür. Einen Moment musste er warten, ehe sie ihm schließlich geöffnet wurde. Die Augen seiner Mutter weiteten sich, als sie ihn erkannte. Er kannte gar nicht so schnell reagieren, schon hatte sie ihre Arme um ihn geschlungen. Ignis wurde schmerzhaft bewusst, dass er sich öfter bei seiner Mutter blicken lassen musste. Er wusste, er hatte viel zu tun und ihm war auch klar, dass sie es akzeptierte. Dennoch nagte ein wenig das schlechte Gewissen. Er musste sich mehr um sie kümmern, als Sohn war es seine Pflicht. Nachdem er Umbra schließlich bei ihr gelassen hatten, machte er sich auf den Weg.

Trainingsplatz

Es dauerte ein bisschen, aber er kam auf dem Trainingsplatz an. Er erblickte Astolfo und nickte ihm zu. „Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Wie ist die Lage ansonsten?“, erkundigte er sich. Er wandte sich Maiko zu. "Wie ich sehe, bist du ebenfalls da. Ich gehe davon aus, dass wir dann noch zusammen zum Tsuchikagen müssen, ehe wir dann los können." Ignis musste Maiko unbedingt abschütteln. Er konnte es sich nicht leisten sie mit zu nehmen. Besonders nicht, da er Astolfo umbringen musste und die Kagin den Kontakt zwischen ihm und ihrer Schwester nicht wünschte. "Je eher wir los können, desto eher können wir uns auf die Reise begeben. Wir wissen nicht, wie lange sich die Situation Ishgard hält." Wie immer war der Brillenträger auf seine Mission fokussiert und diese musste er auf jeden Fall erfüllen.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Natsuki » Di 13. Jul 2021, 19:56

Niwaka entsiegelte ihre Missionsausrüstung - nicht viel wohlgemerkt - doch Sameko war sogleich begeistert. Sie meinte, wenn man 'so viel' darin versiegeln konnte, dann war es ja wirklich perfekt fürs zelten! Und sie hatte nicht ganz Unrecht damit - zum Zelten war das Fuuin no Tobidogu sicherlich eine coole Technik! Und sie hatte durchaus Recht damit - zum Zelten, war das Fuin no Tobidogu eine wirklich coole Technik! Nachdem Niwa nun ihren Schattendoppelgänger hatte ging die Chunin selbst zu einem Baum.

Training
Denn was sie trainieren wollte benötigte ihre vollste Konzentration - eine neue Technik die sie mit der Mujoken Ryoiki anwenden konnte! Eigentlich nicht nur eine neue Technik sondern zwei verschiedene Techniken die auf dem gleichen Prinzip basierten. Eine um Gegenstände in der Mujoken Ryoiki abzubremsen und eine zweite um sie zu beschleunigen! Beide basierten auf dem gleichen Prinzip - sie würde eine Kraft auf die Gegenstände anwenden, aber einfach in unterschiedliche Richtungen. Beim Kasoku würde sie diese in Flugrichtung anwenden um den Gegenstand, wie der Name der Technik vermuten ließ zu beschleunigen. Das Gensoku war genau die gleiche Technik, jedoch nur in die andere Richtung - entgegen der Flugrichtung des Gegenstands! Die Chunin nickte und zückte ihr Cursed Gear. "Hey, Seth - ich weiß, bisher hab ich nicht viel mit dir geredet, aber... wär cool wenn du mir auf deine Art antworten könntest. Ich versteh dich nicht wirklich, doch ich hab beim Tsuchikagen gemerkt, dass du mehr Einfluss auf mich nehmen kannst, als ich mir selbst zugestehen will... Also... darfst du ruhig auch mal was sagen - so direkt, und nicht nur durch Halluzinationen wie du es bisher immer getan hast, ok? Niwaka war sich ein wenig unsicher - es war durchaus komisch mit dem Gegenstand in ihrer Hand zu reden. Aber - wenn es half, dann würde sie nichts dagegen sagen wollen. Und vielleicht würde sich das Cursed Gear der Chunin auf seine eigene Art zeigen - Jar'vis schien ja in der Lage zu sein mit der Außenwelt zu kommunizeren. Wieso dann nicht auch Seth? Und wenn sie Seth besser verstand, dann würde dieser ihr vielleicht helfen können die Mujoken Ryoiki besser zu verstehen - wenn die junge Frau verstand, wie er tickte und was seine Ziele waren. Denn daran erinnerte sie sich noch - dass die Cursed Gears ihre eigenen Ziele hatten. Es würde also nicht leicht werden. Sie seufzte kurz, als Seth trotz ihrer Aufforderung immer noch ruhig blieb.
Ende Training

Der Niwa-Bunshin erklärte dem Haifischmädchen, dass sie wohl am besten mit dem Versiegeln - dem Fuuin no Tobidogu beginnen sollten. Zuerst erklärte sie ihr, dass sie sich die Symbole des Fuuins merken sollte - denn diese waren dafür verantwortlich, dass das Fuuin auch funktionierte. Sameko hatte ein echtes Händchen für Ninjutsu - denn sie legte ihre Hände auf die die Gegenstände und leitete Chakra in den Teil des Fuuins den ihr die Dunkelhäutige erklärt hatte - und zack schon waren die Gegenstände versiegelt. Ehrlich gesagt war die Schwarzhaarige nicht mehr über die Fähigkeiten ihrer Freundin verwundert - und klatschte leicht mit ihren Händen. Freudig verlautbarte sie, dass es so ging - also müsste der Bunshin ihr zeigen, wie sie entsiegeln konnte oder sie ihr entsiegeln. "Jep - das war ausgezeichnet. Aber - ich hatte mir nichts anderes von dir erwartete, Sha-chan."
Nach ein paar Fingerzeichen war der Inhalt der Rolle mit der Hilfe des Tobidogu wieder entsiegelt. "Probier es nochmal zu versiegeln, und dann zeige ich dir wie du es wieder entsiegelst!"
Mit einem Blick zur echten Niwa bemerkte der Bunshin, dass diese nun bereit war und das erste Kunai flog in die Richtung des Originals. "Weil wie du gleich siehst übe ich eine neue Technik mit dem Cursed Gear!" Sie konnte Sameko ein bisschen etwas darüber erzählen - denn nur vom Hinsehen würde die Genin nicht erkennen können was die Technik machte.

Training
Langsam klarte der Blick der jungen Frau wieder auf - vor ihrem inneren Auge hatte sie sich vorgestellt, wie das Kasoku funktionieren sollte. Die Theorie jedenfalls war leicht - und ähnlich dem Mijirogi. Doch beim Mijirogi übte sie die Kraft nach freiem Willen aus - das war hier nicht der Fall. Die Kraft war hier auf eine Linie - einen Vektoren - begrenzt. Innerhalb dieses Vektors würde sie die Kraft auf das Kunai manipulieren. Sie blickte auf das Shihai, ihr Cursed Gear während die Klinge innerhalb von Sekunden auf die Größe eines Katanas anwuchs. Das Level 1 war nun aktiv - und ihre Pupillen hatten wieder die typische 4-spitzige Sternform angenommen. Dann lass uns die Theorie einmal testen Seth! Das sie immer wieder auf das Level 1 zurückgreifen musste um die Mujoken Ryoiki zu verwenden war nervig, aber noch eine Notwendigkeit. Denn je öfter sie diese verwendete umso leichter fiel es ihr die Reichweite der Mujoken Ryoiki zu erhöhen. Sie hielt die Spitze des Shihai in die Luft - das Signal für ihren Bunshin ein Kunai auf sie zuzuwerfen. Die Mujoken Ryoiki reichte knapp bis zur Spitze des Katana hinauf - quasi ihre 'Kampfarena'. Noch vor wenigen Wochen hatte sie bis knapp zu ihrem Handgelenk gereicht, davor bis zu ihrem Ellbogen. Also musste es auch irgendwie schaffbar sein, dass sie ohne das Level 1 die Mujoken Ryoiki aufbauen konnte.
Das Wurfmesser flug knapp einen halben Meter neben ihr - genau richtig gezielt für die Chunin. Die Augen auf das Ziel fixiert schien die Welt für nur eine Sekunde stillzustehen. Kaum, dass das Kunai innerhalb der Mujoken Ryoiki war es so als würde Niwaka sehen können, welche Kraft das Kunai nach vorn bewegte! Und gleichzeitig die Kraft die die Schwerkraft auf das Kunai ausübte und die dadurch resultierende finale Kraft. Es war fast schon wie aus einem Physikbuch - und sie konnte es sehen! Jedenfalls für diese eine Sekunde - doch das war mehr als genug für Niwa um besser zu verstehen, was sie überhaupt mit der Fähigkeit des Cursed Gears anstellte! Denn sie manipulierte diese Pfeile - so wie jeder andere auch wenn er zum Beispiel ein Kunai warf! Das Chakra hüllte das Kunai ein und schob es quasi ein bisschen weiter nach vorne! Die Chunin machte schnell einen Schritt zur Seite - denn der Schub war nicht unbedingt parallel zur Fluglinie der Wurfwaffe gewesen, und sie wäre sonst von dem Kunai getroffen worden! Es musste aus der Perspektive von Sameko und ihrem Bunshin nach nicht viel aussehen - doch so wie sie sich selbst kannte würde sie Sameko gleich erklären, was passiert war. Niwaka nickte nochmal zu ihrem Bunshin - sie wollte gleich beide Seiten der Münze testen! Sie senkte das Schwert kurz um es dann wieder in die Höhe zu strecken.
Ende Training

"Oh, sieht so aus als hätte es geklappt!" Der Bunshin klatschte freudig mit seinen Händen und warf dann noch ein weiteres Kunai zu ihrem Original. "Die Techniken sollten dazu in der Lage sein die Geschwindigkeit von Objekten in der Reichweite des Cursed Gears zu beschleunigen oder abzubremsen... Aber wenden wir uns lieber wieder dem Tobidogu und Fuuin no Tobidogu zu!" Die Dunklehäutige nickte stolz und erklärte dann: "Nachdem du das Fuuin no Tobidogu schon grundlegend verstanden hast, will ich dir gleich die Grundlage für das Entsiegeln mit dem Tobidogu erklären - das ist genauso leicht wie das Fuuin no Tobidogu, nachdem du jetz die Basics beherrscht. Du leitest dein Chakra in die Siegel, die du nicht für das Fuin no Tobidogu verwendest - aber nicht zu viel, sonst wird das entsiegeln nichts." Der Bunshin nickte - sie konnte nicht richtig erklären wieviel Chakra man für etwas verwenden sollte - aber Sameko schien die richtige Menge für so etwas schon im Gefühl zu haben, sonst wäre das Fuin no Tobidogu nicht schon beim ersten Mal ein Erfolg gewesen!

Trainingspost für Mujoken Ryoiki: Kasoku: 785 Wörter / 1028 Wörter

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Mi 14. Jul 2021, 18:18

Maiko hatte wohl großes Interesse daran den Asssassin Klassen Servant auszuschalten bzw. sollte dieser ihr wohl besser nicht unter die Augen treten. Naja bisher war noch keiner aufgetaucht, was auch gut war, denn so gab es keine eventuellen Probleme. Das sie das schaffen könnte, daran zweifelte Astolfo nicht, auch wenn Servants stark waren so waren es die Menschen hier welche sich Shinobi nannten ebenfalls. Bezüglich der Chakrasache meinte der Paladin dann nur noch: "Das wird denke ich so gehen danach. Ich regeneriere ja immer etwas wenn ich mich einfach etwas ausruhe und keine oder wenig magische Energie also eh Chakra verbrauche." und lächelte dann anschließend. Maiko kicherte zwar aber das tat sie ja die Ganze Zeit über hin und wieder. Sie hatte wohl einfach Spaß am Leben und den Dingen, so empfand Astolfo.
"Also hier musste ich das bisher noch nicht, ne nicht wirklich." Kam es dann noch von ihm wegen der Sache mit dem Potenzial was Maiko ansprach, da er dieses noch nicht voll ausgeschöpft hatte. Bisher war das ja auch nicht nötig gewesen, kein anderer Servant oder sowas.

Auf dem Trainingsplatz dann wo sie sich gerade fertig gemacht hatten um ihr Sparring zu beginnen da kamen erstmal Funksprüche rein u.a. was in Ishgard bzw. Tetsu passierte und beide Anwesenden fazinierte, naja weil da einerseits Aktion war und andererseits ging es auch um Drachen und das waren atemberaubende, mystische Kreaturen. Um die ragten sich ja auch Legenden, also so kannte Astolfo es. Während der Paladin gerne mal einen Drachen reiten wollte oder gegen einen kämpfen so hatte Maiko wohl die Idee ihr Fleisch zu probieren, also einen zu essen. Das hörte sich sonderbar an, aber wenn man darüber nachdachte waren es ja auch sogesehen Tiere und vermutlich essbar. Aber normalerweise standen Drachen ja auf niemandes Speiseplan. Astolfo erzählte da ein wenig aus seiner Vergangenheit wie das bei ihm gewesen war, wozu manche Drachen benutzt hatten oder eher Teile von ihnen und Maiko sagte dann etwas dazu. Ob sie davon Kräfte bekam oder sowas wäre Maiko egal, sie wollte einfach nur einen Drachen essen wie es aussah und das er halt lecker wäre. Ja das wäre dann so eine Sache, denn Astolfo hatte kein Drachenfleisch gegessen und konnte daher nicht sagen wie sowas schmeckte. Maiko kicherte auch wieder und wirkte zufrieden und der Paladin dachte kurz nach und kam dann damit, dass Drachen vielleicht wie Hühnchen schmeckten, sowas sagte man ja gerne zu exotischen Fleisch, also das es so ähnlich schmeckte, jedenfalls hatte der Rosahaarige dies mal so gehört. Darauf ging die Kamizuru dann auch ein und meinte sie würde es als lerbärmlich finden und hatte auch nichts dagegen Drachenfleisch zu essen, denn wenn es tot war wieso nicht? Das gleiche Beispiel wandte sie auch auf sich selbst an, damit hatte sie offenbar auch keine Probleme wenn sie irgendwer aß wenn sie tot war. Das sprach wohl wieder für Maikos seltsame Art. "Naja wenn sie danach schmecken sollten dann können die Drachen ja so auch nichts für und ja stimmt schon, wenn sie tot sind dann könnte man ihr Fleisch sicher auch gebrauchen. Dann hätte das auch noch einen Nutzen und der Drache wäre nicht umsonst gestorben oder so. Naja sofern das halt genießbar ist und auch nicht giftig oder sowas. Denn das wäre ja doof, dann isst man das und stirbt selbst weil es giftig ist oder so. Und du wärst okay damit wenn man deinen toten Körper isst? Hmm naja damit hab ichs nicht so." käme es von Astolfo der auch kurz leicht seinen Kopf schütteln täte. Er war kein Kannibale oder so und auch die Methode der Servants Herzen zu verschlingen um magische Energie zu gewinnen war etwas das er ablehnte, aber wenn Maiko so für sich keine Probleme damit hatte wenn irgendwer sie essen täte wenn sie tot wäre dann war dem so.
Während beide dann auf Rückantwort über Funk von Ignis warteten tauchte ein kleiner putziger Roboter auf. Also Astolfo fand ihn lustig und dieser hatte eine Nachricht für die beiden von Takeo, zwei Aufgaben, wobei Astolfo nach Ishgard sollte zur Aufklärungsmission und Maiko zu Takeo. Darauf hatte die Kamizuru überhaupt keine Lust, das sagte sie auch direkt heraus und fragte sich wer dieser Takeo war, auch das er sich erlaubte Befehle zu erteilen. Sie schien ihn auch nicht zu mögen von dem was sie sagte. "Eh das ist wie heißt das hier bei euch noch? Ah genau Kage. Ja genau dieser Takeo ist der Kage von diesem Ort, also soweit ich weiß, das hab ich mal mitbekommen. Das ist ja soweit ich weiß die Führungsebene ja. Ehh war deine Schwester nicht auch so eine Kage? Ich glaube ja. Doch da war was. Aber ich kann verstehen das du keine große Lust hast dahin zu gehen während ich nach Ishgard darf. Das ist wirklich doof. Ich würds auch besser finden wenn wir zusammen zu den Drachen usw. könnten. Du hattest dich ja auch auf den Trainingskampf gefreut den wir nun leider wohl verschieben müssen." Ja der Paladin konnte da mitfühlen, dass es der Kamizuru nicht schmeckte. Man sah es ihr auch an mit den verschränkten Armen vor der Brust und so wie sich ausdrückte. Sie kam sogar damit, dass wenn dieser Takeo sie nervte sie ihm den Kopf abreißen täte. Manch einer verwendete so eine Äußerung wohl nur um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen weil man genervt war oder keine Lust hatte, bei Maiko allerdings konnte man das durchaus für voll nehmen, das sie das wohl wirklich täte. "Hmm ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, aber ich kann dich verstehen das es dich nervt und der Spaß verdorben ist. Ich hätte auch viel lieber das wir noch trainieren können oder zusammen nach Ishgard." Käme es von Astolfo dazu der auch wieder lächelten täte. Vielleicht heiterte das Maiko etwas auf, dass er es auch nicht sonderlich toll fand. Astolfo hatte Ignis auch nochmal bescheid gegeben das sie eine Aufgabe hätten und dazu käme dann zurück das sie noch kurz warten sollten da der Brillenträger wohl mit Astolfo sollte oder kommen wollte. "Ignis hat gerade gesagt das ich noch kurz warten sollte da er wohl mit mir mit kommt. Hmm davon hat der kleine Roboter aber nichts gesagt. Dann hättest du ja eigentlich auch mitkommen können, also finde ich. Naja warten wir einfach bis er da is, vielleicht hat er noch was dazu zu sagen." Meinte Astolfo dann, wobei sie ja auch zuhören konnte was durch den Empfänger kam den Astolfo immernoch in der Hand hielt und etwas lauter gedreht hatte, sodass die Kamizuru auch hören konnte wenn eine Antwort kam.
Bezüglich des Angebots ob der Paladin Maiko mit Lil Hippo zum Anwesen von Takeo fliegen sollte da fände sie das echt schön und so nickte Astolfo. "Alles klar" käme es von ihm und mit einem Pfiff der dann von ihm kam, erschien das geflügelte Geschöpf welches halb Adler und halb Pferd war. Vorne der Vogelteil und hinten der Pferdeteil, ein Hippogrif eben. Maiko hatte ihn ja schon. Das stolze Tier erschien direkt neben Astolfo. Blauer leuchtender Staub wäre kurz zu sehen, so als wenn Lil Hippo aus dem Nichts erschien. Das Tier lies auch kurz einen Greifvogellaut von sich hören und entspannte etwas seine Flügel. Er würde zu Astolfo und dann zu Maiko schauen, diese war ja schonmal mit ihm geflogen. "Hey mein Kleiner, wir haben mal wieder ne Aufgabe wo ich deine Hilfe bei gebrauchen kann." käme es von Astolfo der dem Tier kurz den Kopf streicheln täte. Andere Personen welche das Tier noch nicht so gut kannte sollten es lieber vermeiden Lil Hippo streicheln zu wollen oder sich ihm schnell zu nähern. Er vertraute nicht jedem direkt und wenn er merkte etwas stimmte nicht oder so, dann konnte das auch übel ausgehen, mit einem Hippogriff legte sich man besser nicht an. "Und klar den Trainingskampf holen wir nach." meinte Astolfo dann noch.
Kurz darauf würde auch Ignis auftauchen auf dem Platz und zu ihnen kommen.Ignis erfragte wie die Lage war und Astolfo meinte daraufhin: "Ehh die Lage? Naja wenn du da meinst in Ishgard keine Ahnung, also außer was da durch den Funk kam und glaub ich an alle ging ehh an Jounin und Anbu glaub ich. Aber ich hab ja die Aufgabe bekommen dahin zu reisen mit diesem kleinen Kerl hier und die Lage da auszukundschaften. Ansonsten ehh Maiko findet das nicht so schön das sie zu Takeo muss. Sie hatte sich auf unseren Trainingskampf gefreut den wir ja nun leider verschieben müssen und wäre sonst sicher auch gern mit nach Ishgard gekommen. Was ich auch verstehen kann." Die Kamizuru konnte sich dazu ja auch nochnal äußern, wobei man ihr sicherlich immernoch ansah, dass es ihr nicht besonders schmeckte. Ignis sprach sie auch kurz an wo Astolfo dann noch meinen würde. "Eh wir hatten eigentlich vor dort gerade hinzufliegen, also ich wollte Maiko dort mit Lil Hippo hinfliegen da das schneller geht, darum ist er auch hier."
Der Brillenträger wollte wohl auch asbald los, also das es schnell ging wegen der Situation in Ishgard. "Eh wir können direkt los, also Lil Hippo ist ja da. Zum Kagen und dann sonst direkt weiter. Aber sag mal Ignis wie kommts das du jetzt mit sollst oder willst? Dieses Roboterding hat dich gar nicht erwähnt, nur das ich es mitnehmen soll dahin also eigentlich allein. Könnte Maiko dann nicht vielleicht auch mit? Wir könnten ja sonst beim Kagen fragen." würde es dann noch von dem Roshaarigen kommen. Das gegen ihn also Astolfo geplottet wurde und Ignis den Auftrag hatte ihn zu töten wusste der Paladin so nicht. Ob er das noch herausbekam oder sich dem Ganzen entziehen konnte? Nunja Astolfo war auch für sein Glück bekannt in seinen Legenden und hatte schon so manches halsbrecherisches und lebensgefährliches Abenteuer überstanden. Wäre das hier auch so? Jedenfalls würde Astolfo sich auf den Rücken des Hippogriffen schwingen und Maiko seine Hand hinhalten um ihr aufzuhelfen, sodass sie hinter Astolfo Platz nehmen könnte. Sie kannte das Spiel ja auch schon mit dem Festhalten usw. Ignis müsste dann selbst versuchen hinter der Kamizuru aufzusetzen, wobei es dann auch schon knapp werden würde mit 3 erwachsenen Personen auf dem Rücken des Tieres, also was den Platz anging. Dieses Roboter Ding müsste aber auch noch mit, nunja das könnte Lil Hippo mit seinen Vorderfüßen also den Adlerklauen tragen. Lil Hippo würde sich auch kurz umwenden mit dem Kopf, weil wohl soviele diesmal auf ihn reiten würden. Er lies auch nochmal einen Laut von sich hören, Schrei wenn man so wollte. "Du kriegst später auch was feines mein Kleiner. Lecker Fisch oder Hasen oder sowas, das lässt sich bestimmt finden." meinte Astolfo dann dazu. Das würde er schon packen alle zu tragen, stark genug war das Tier. Würden nun alle aufsteigen? Wie ging das Ganze weiter? Wenn alle mitkämen könnten sie los und das Tier würde vollbeladen sich gen Himmel erheben. "Ehh ich müsste dann nur noch wissen wo der Kage wohnt hehe" käme es von Astolfo noch.

möglicher tbc: Straßen

------------
Bild
Name: Lil Hippo
Art/Rasse: Hippogriff
Größe: Kopfrumpflänge ca. 3m; Widerristhöhe ca.1.50m; Schweiflänge: 60cm; ca. 9m Flügelspannweite
Gewicht: 160kg
Aussehen: Lil Hippo, wie Astolfo den Hippogriff genannt hat, ist ein mystisches Wesen aus der Welt Gaia. Dabei ist er eine Unterart der Greifenfamilie welche normalerweise aus Greifvogel wie ein Adler und einem Löwen besteht. Bei einem Hippogriff so auch bei Lil Hippo ist der Löwenteil durch den eines Pferdes ersetzt. Sein Vorderköper ist daher der eines Adlers, ebenso die Vorderbeine des Tieres welche die Krallen/Klauen des Vogels sind. Der Hinterleib ist der eines Pferdes, auch die Hinterbeine samt Hufe und ein Pferdeschweif. Die Fellfarbe ist braun und das Gefieder um den Kopf rum weiß, ebenso der Pferdeschweif. Die Flügel hingegen sind wie das Fell braun gehalten. Wie eigentlich alle Vertreter seiner Familie ist Lil Hippo sowohl kräftig als auch agil gebaut und in der Lage zu fliegen. Lil Hippo besitzt goldgelbe scharfe Adleraugen. Ebenso sein scharfer und kräftiger Schnabel ist in der Farbe behalten. Seine Vorderfüße haben einen Grauton und die Klauen sind schwärzlich gehalten.

Charaktereigenschaften: Als Vertreter der Greifen bzw. Hippogriffen ist Lil. Hippo ein stolzes und edles Tier. Die Symbolik welche man einem Greifen zuspricht, also Dinge wie Stärke, Schutz und Treue lassen sich auch bei Lil Hippo wiederfinden. Er ist Astolfos langfähriger Freund und Gefährte nachdem diese ihn einst von einer bösen Hexe aus der Gefangenschaft befreit hatte und ließ den Paladin dann auch auf ihn reiten. Grundlegend kann man sagen, dass Lil Hippo von gutmütiger Natur her ist. Jedoch ist auch er immernoch ein Tier und kann auch mal zuschnappen oder mit den Krallen oder Hufen umsich schlagen bzw. zutreten sollte man ihn verärgern oder in irgendeiner Weise respektlos behandeln. Astolfo gegenüber ist er treu und folgt diesem auch in jede Schlacht bzw. in jedes Abenteuer und da Astolfo ihm einst das Leben gerettet hat würde auch er dies für ihn tun. Also ein Zeichen der Dankbarbeit und Treue. Selbst kann Lil Hippo nicht sprechen, allerdings kann er Worte und Gestiken verstehen und versteht daher auch die Zeichen des Respekts wie etwa eine Verbeugung was der Greif auch entsprechend wertschätzt so wie es andere Vertreter seiner Familie ebenfalls tun. Einen Greifen respektlos zu behandeln wird dieser sich merken und entsprechend sich auch gegenüber jenen verhalten. Demnach muss man sich die Gunst eines solchen Tieres auch erst verdienen sollte man ihn streicheln wollen oder gar reiten, wie Astolfo es getan hat und genauso kann man die Gunst auch wieder verlieren, wobei Lil Hippo die Geflogenheiten und das Verhalten von Astolfo kennt und es ihm daher nicht übel nimmt wenn dieser sich mal daneben benimmt. Dies gilt jedoch nicht zwingend für andere. Gegenüber Fremden ist der Greif auch anfänglich vorsichtig und beobachtet/prüft diese erst bis er sich sicher ist das diese entsprechend den Respekt besitzen bzw. keine Gefahr darstellen oder ähnliches. Dies kann er aber auch ziemlich schnell feststellen.

Niveau: S-Rang

Besonderheit:

    Otherworldly Phantom Horse
    Lil Hippo ist eines der Noble Phantasm von Astolfo und auch jenes welches den Heldengeist als Rider klassifiziert. Als eine mystische Bestie bzw. Fabelwesen der Welt Gaia welches in der heutigen Zeit der Welt nicht mehr existiert außer in der "Kehrseite der Welt" wie jene Ebene dort genannt wird und nur durch Beschwörung von Astolfo als Servant ebenfalls wieder aktiv sein kann, wodurch sogesehen etwas unmögliches möglich wird, besitzt der Hippogriff eine einzigartige Fähigkeit welche es diesem erlaubt kurzzeitig einen sogenannten "Phansensprung" zu machen um so Angriffen zu entgehen bzw. auszweichen. Dabei handelt es sich um eine Art Raumzeitfähigkeit welche sich auch auf den Reiter auswirkt (Jutsu). Dadurch das der heilige Gral die Servants usw. erschaft bzw. wieder Leben gibt und damit ein Teil seiner Kraft an ihnen und ihren Fähigkeiten sogesehen haftet, kann die Fähigkeit des Phasensprungs auch in anderen Welten funktionieren bzw. wird dadurch ermöglicht. Durch die Anpassung an die Shinobiwelt funktioniert der Phansensprung über ein begrenztes Areal in welchem sich der Hippogriff samt Reiter "warpen" kann welches von ihnen ausgeht. Sie markieren dabei ein bestimmtes Gebiet in welchem die Fähigkeit wirkt (im Jutsu erklärt). Wie andere Noble Phantasm auch kann Astolfo den Hippogriff herauf beschwören. Dazu muss er lediglich peifen und der Greif erscheint dann augenblicklich. Ebenso kann er wieder verschwinden. Erfundene Besonderheit

Stärken: Geschwindigkeit | Ausdauer | Stärke
Zu den Stärken des Hippogriff gehörten vorallem an seine Geschwindigkeit. Diese ist sehr gut ausgereift, vorallem an in der Luft also beim fliegen wo Lil Hippo akrobatische Meisterleistungen dank seiner Geschwindigkeit bewerkstelligen kann. Aber auch am Boden ist er flink und agil unterwegs. Weiterhin ist das Tier sehr ausdauernd und es braucht schon eine Weile bis der Hippogriff ausgepowert bzw. müde ist. Seine Energiereserven also zur Neige gehen. Gleiches gilt entsprechend auch für sein Durchhaltevermögen. Er kann schon einige Treffer einstecken. Hinzu kommt seine körperliche Kraft vor der man sich auch in Acht nehmen sollte. Diese ist nicht ohne und ein Hieb mit seiner Klaue oder ein Tritt von den Hinterbeinen kann schon für entsprechende gefährliche Verletzungen sorgen. Die Kraft erlaubt ihm aber auch entsprechend Personen bzw. Lasten zu transporieren.
Schwächen: Genjutsu anenden | Genjutsu erkennen | Ninjutsu
Lil Hippo ist Genjutsu unbekannt, daher kann er dieses auch weder anwenden noch erkennen. Auch wenn Lil Hippo magischen Energien also Chakra besitzt, kann er so keine anderen Jutsu anwenden mit Ausnahme seiner Fähigkeit der Phasenverschiebung, hat allerdings sogesehen damit Wissen über magische Energien/Chakranutzung auch durch Beobachtung seines Freundes Astolfo.

Stats: 42/42

    Chakra:5
    Stärke: 10
    Geschwindigkeit: 10
    Ausdauer: 9
    Ninjutsu: 1
    Genjutsu: 0
    Taijutsu: 7
[/list]

Ausrüstung:
Sattel und Zügel
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 14. Jul 2021, 19:20

Niwaka bzw. ein Schattendoppelgänger von ihr, da die originale Niwaka auch eine Technik trainieren wollte und dafür etwas Abstand eingenommen hatte, erklärte Sameko was sie wissen musste also wie das Fuuin no Tobidogu funktionierte. Dies war die erste der beiden Techniken welche das Haimädchen lernen sollte. Zuvor hatte Niwaka auch ihre Schriftrolle entleert, damit Sameko mit dieser üben konnte. Die Hoshigaki hörte auch genau zu und sah auch hin und versuchte es dann selber um die Kleidung wieder in das aufgezeichnete Siegel zu siegeln. Mit etwas Chakra das sie hineinleitete durch die Sachen in die Siegelzeichen gelang ihr das dann auch. Für Ninjutsu hatte sie eben ein Händchen und so schwer war das hier auch nicht. Niwaka bzw. ihr Bunshin hatte es ja auch gut erklärt. Dieser klatschte auch leicht mit den Händen wo Sameko es geschafft hatte, was sie auch stolz verkündete. Der Doppelgänger fand es war ausgezeichnet und hätte auch nichts anderes von dem Mädchen erwartet. Daraufhin grinste Sameko auch breit, sodass man ihre spitzen Haifischzähne wieder sehen konnte. "Shashasha du kannst das ja auch toll erklären. Aber das war auch nicht so schwer." kommentierte Sameko dann anschließend noch dazu. Entsiegeln konnte das Mädchen noch nicht, daher meinte sie, dass Niwaka ihr das zeigen müsste oder selbst die Sachen rausholen müsste wenn Sameko das Ganze nochmal üben sollte. So geschah es auch und der Bunshin entsiegelte die Kleidung wieder raus, sodass Sameko nochmal das Fuin no Tobidogu üben konnte. "Okay mach ich Gura" käme es von dem Haimädchen auf die Aussage des Doppelgängers hin. Wobei ihr dann noch was einfiel was der Bunshin oder Niwaka zuvor ja noch eben gesagt hatte bei dem Fuuin. "Ehh und was ist mit dem Aufzeichnen oder eh malen von den Fuinzeichen? Sollte ich das nich noch auch machen? Oder kommt das erst ganz ganz am Ende also wenn ich beides kann? Versiegeln und Entsiegeln?" käme es von Sameko fragend, wobei es wohl letzteres wäre. Sie fand das nicht schlimm wenn das so auch ging, wobei das mit den Siegeln malen ja doch schon zu dem Fuinjutsu gehörte. Aber Niwaka wusste ja was sie tat bzw. ihr Bunshin. Das Versiegeln hatte ja auch geklappt eben und das Gleiche machte Sameko jetz auch nochmal. Wieder legte sie die Sachen auf die Schriftrolle auf die Zeichen also den Kreis wie eben und hielt dann ihre Hand darauf und leitete Chakra hinein und es machte wieder puff und sie Sachen waren wieder in der Rolle. Wie viel Chakra sie benutzen musste hatte sie sich von eben gemerkt, daher klappte es auch direkt wieder. "Shashasha und wieder geschafft Gura" käme es von Sameko, wobei der Bunshin dann etwas wegen der originalen Niwaka bzw. ihrer Technik sagte. "Okay Gura" und würde dann auch kurz in die Richtung schauen wo die andere Niwaka war und was diese machte bzw. der Bunshin. Kunai hin und her bzw. dem Original zuwerfen. Das sah interessant aus, denn Niwaka versuchte die Kunai wohl abzuwehren oder abzulenken? Aber Sameko wollte auch mit ihren Jutsu weiter machen und so nahm sie sich einen Stock der neben ihr lag und versuchte damit einfach die Siegelzeichen die sie auf der Rolle sah worin sie eben die Kleidung versiegelt hatte auf den Boden nachzuzeichnen. Dabei ging es dem Mädchen einfach nur darum sie nachzuzeichnen, also das sie das konnte. Niwaka hatte ja erklärt, dass die Technik irgendwie nur auf Schriftrollen funktionierte. "Shashasha das Zeichen sieht so aus und das da so. Hmm Gura." Sie versuchte auch beide Bilder zu vergleichen und kniff dafür die Augen etwas zusammen. Ob der Bunshin mitbekam das die Hoshigaki selbstständig weiter machte und versuchte die richtigen Zeichen zu lernen?
Sameko würde dann auch wieder nach oben schauen zum Bunshin wo dieser meinte, dass Niwakas Technik wohl geklappt hätte. "Yeah Gura, das ist cool." käme es von ihr, wobei Sameko auch wieder grinsen täte. Natürlich freute sie sich für ihre Senpai und sie hatte ja auch eben kurz zugeguckt gehabt, aber dann einfach mehr Interesse daran gehabt wie diese Siegelzeichen aufzumalen gingen und es versucht. Niwakas Doppelgänger erklärte der Hoshigaki dann nachdem noch ein Kunai zum Original geworfen wurde, was die Dunkelhäutige genau vorhatte, was die Technik können sollte. "Das klingt toll Gura." meinte sie und nickte dann, dass sie sich wieder dem Tobidogu und Fuin no Tobidogu zuwenden sollten. Der Bunshin wollte ihr jetzt auch erklären und zeigen wie das mit dem Entsiegeln ging. "Hmm okay Gura, also nicht zuviel Chakra. Dann vielleicht genausoviel wie eben für das Versiegeln Shashasha. Aber was passiert denn wenn man zuviel nimmt Gura? Geht das Siegel dann kaputt oder kommt dann alles irgendwie rausgeschossen wie bei Cola wenn man die Dose ganz doll schüttelt und dann aufmacht? Shashashasha das sähe bestimmt lustig aus wenn alles rausgeschossen kommt so wusch und bäm Gura." käme es von Sameko welche dazu auch noch ihre Arme ausbreitete um das Ganze zu gestikulieren.
Sie lachte auch bei der Vorstellung, beruhigte sich aber auch schnell wieder, denn sie wollte das Jutsu ja üben. Also würde Sameko sich die Rolle vornehmen und dann ihre Hand auf das Siegel legen, da wo sie eben die Kleidung rein versiegelt hatte. Der Bunshin hatte ihr erklärt, dass sie hier das Chakra in die Siegel leiten musste welche sie eben nicht genutzt hatte. Soweit so gut, das versuchte Sameko dann auch und verwendete die gleiche Menge wie eben, also etwa. Sie versuchte das so gut anzupassen wie es ging. Und dann machte es erneut puff und die Kleidung wäre wieder da. "Shasha hat auch geklappt Gura." käme es von dem leicht grinsenden Mädchen. Bestimmt sollte sie das Ganze auch nochmal üben und daher wandte Sameko einfach nochmal das Versiegelungsjutsu an was ja eben auch schon 2mal funktioniert hatte. So würde es erneut puff machen und die Sachen wären wieder in der Rolle. "Und jetzt wieder raus Gura." und abermals würde sie Chakra rein leiten und die Sachen wieder rausholen. Das würde auch passieren. Das klappte also alles.
War sie damit fertig? Nein wohl noch nicht, das Zeichnen fehlte ja noch bzw. aufmalen der Siegelzeichen, wo Sameko eben nur kurz versucht hatte diese in den Erdboden mit einem Stock zu ritzen. "Und jetzt das Aufzeichnen oder Gura?" Dabei kam ihr aber noch eine Frage auf, weshalb sie nochmal was hinzufügte: "Sind die Zeichen die man malt für alles was man reinsiegeln will in eine Schriftrolle gleich oder gibts da untersciedliche Zeichen?" Jap das wäre sicher auch interessant und wichtig zu wissen. Immerhin müsste man sich dann ja mehr Zeichen merken wie diese aussahen wenn es unterschiedliche gab für das Versiegeln von unterschiedlichen Dingen. So würde Sameko auch abwarten was der Bunshin dazu zu sagen hätte. Das Mädchen würde dann aber auch einen Schrei vernehmen wie der von einem Greifvogel. Nanu war hier irgendwo so einer? Ein Adler oder so. "Wo kam das denn her? Ist hier irgendwo ein großer Piepmatz wie son Adler oder sowas Gura?" Sie saßen hier ja bei den Bäumen in der Nähe des kleinen Flusses. Von Samekos Position konnte sie nicht sehen das am anderen Ende des Trainingsplatzes bzw. auf einem anderen Teil davon eine Kreatur gerufen wurde welche zum Teil wohl ein Greifvogel war. Sameko würde sich aber umsehen, auch nach oben ob da vielleicht was war im Himmel, soweit sie den sehen konnte.






------------

Trainingspost
Wörter Fuin no Tobidogu: 365 + 395 =760/675 (da von Niwaka gelehrt, -25% von regulär 900)

Wörter Tobidogu: 273/675 (da von Niwaka gelehrt, -25% von regulär 900)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Haruna Ikusa » Mo 19. Jul 2021, 07:26

Es wurde ein heißer Kampf. Haruna bekam mit, dass ihn ihr Schattenclon gar nicht interessierte und sie sah seine roten Augen. Auch gut, Akira hingegen, die wich tatsächlich etwas zurück. Haruna adjustierte also dementsprechend ihren Angriff und befand sich gerade noch auf dem Baum als Daisuke das Hikari Dama und die Rauchgranate warf. Sie war kurz geblendet, aber immer noch auf dem Weg um Akira zu treffen und schoss die Shuriken. Eigentlich wollte sie Akira danach eins mit der Faust auf die Nuss geben, aber sie sah etwas aus dem Augenwinkel und ließ sich stattdessen fallen. Sie zischte auf, als etwas heißes sie streifte und einmal traf, bevor sie unter den Feuerbällen hinweg getaucht war. Akira hustete, und war aber immer noch da, offenbar wollte sie gerade ihre Waffe ziehen als Haruna sie unsanft mit sich zu Boden riss, sie einen Schmerzenslaut hörte, und sich abrollte. Sie knurrte und warf Daisuke einen finsteren Blick zu, und war eigentlich gefasst darauf, dass Akira nun in Aktion gehen würde, doch das geschah nicht! Akira lag am Boden und rührte sich nicht. "... Warte!" Rief Haruna also Daisuke zu. "Akira, tot stellen ist nicht fein!" Sie blutete wo zwei Shuriken getroffen hatten, einer nur gestreift, der andere steckte aber in ihrer Schulter. Sie stuppste Akira mit dem Fuß an, doch die bewegte sich nicht. Da machte Haruna ein erschrockenes Gesicht und wollte ihren Puls fühlen. Sie atmete erleichtert auf und dann fiel ihr das bereits anschwellende Auge auf und in ihrem Gedächtnis rekonstruierte sich ihr Fall. "Scheiße... mein Ellenbogen hat sie voll im Gesicht erwischt, und an der Schläfe ich glaube ich habe sie beim Fallen lassen ausgeknockt." Sie kratzte sich am Kopf und griff dann nach Akira, um sie vielleicht mit seiner Hilfe weg tragen zu können. "Hey.. hey, wir brauchen hier Hilfe!" Rief sie, als gerade ein Jonin vorbei huschte, vielleicht auf der Suche nach seinem Team. Tatsächlich kam er näher, und Haruna erklärte kurz die Situation und ohne Mühe wurde sie Bewusstlose von ihm auf die Arme genommen und noch bevor Haruna viel mehr sagen konnte, war er auch auf und davon mit ihr. Er brachte sie ins Spital. Haruna seufzte und sah zu Boden, ballte die Faust. "....wenn du nicht weiter machen willst verstehe ich es. Ich scheine...mit Pech behaftet zu haben. Gib lieber auf, bevor du auch verletzt wirst." Meinte sie grimmig. Es tat ihr weh dass ihretwegen jetzt auch Akira außer Gefecht war und sie war wütend und sie wollte eigentlich weiter kämpfen, es hatte so gut begonnen doch sie wich etwas zurück und blickte ihn finster an und würde sich danach richten, was er vorschlug.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 19. Jul 2021, 15:57

Für Daisuke war es klar, dass er sich nicht zurückhalten würde. Er wollte mit voller Kraft kämpfen und ihnen zeigen, dass er wesentlich besser war als sie. Die Doppelgänger von Haruna kamen überraschend, doch war es nichts, was Daisuke nicht mit seinem Sharingan durchschauen konnte. Aus diesem Grund beachtete er diese auch gar nicht und würde sich seinem Angriff widmen. Eine Rauchgranate und eine Lichtbombe folgten, ehe er selbst aus den Rauch sprang und Haruna mit Feuerbällen attackierte. Sie waren präzise geschossen, doch konnte die pinkhaarige Genin den gefährlichen Treffern ausweichen. Zumindest einer konnte seine Wirkung entfachen und traf! Selbstsicher grinste unser Uchiha, welcher mitansehen konnte wie Haruna die ebenso verletzte Senju zu Boden riss. Der finstere Blick von Haruna war etwas, was unser Uchiha genoss. Man konnte ein selbstsicheres Schmunzeln in seinem arroganten Blick sehen. Ein Anblick, den man dem Uchiha wohl nur zu gerne aus seiner Visage prügeln würde! Ja, ich bin zwar der der Erzähler seiner Geschichte, aber ich könnte es seinen Gegnern definitiv nicht übelnehmen! Daisuke war jedenfalls darauf gefasst, dass ein Gegenangriff kommen würde, doch wollte Haruna, dass sie warten sollten. Kurz legte er seinen Kopf schief und schaute zu ihr. Sein Sharingan hatte er wieder deaktiviert, um entsprechend Chakra zu sparen. Die Senju schien K.O. zu sein und Daisuke seufzte nur. “Zumindest ein bisschen mehr hatte ich ja erhofft“, sprach er als er zu Haruna gehen würde. Seine Hände waren an seinen Hinterkopf gelegt, als er zusah wie sich die Genin anscheinend Sorgen machte. “Sie wusste doch worauf sie sich einlässt… Lass sie halt im Koma liegen, sowas passiert halt mit Schwächlingen…“ Erneut musste unser Uchiha seufzen, als er mit den Schultern zuckte und ihr dann mit zur Hand gehen würde. Haruna rief nach Hilfe und diese sollte auch schnell kommen. Das erklären und erzählen überlies unser Uchiha lieber ihr. Er hatte wahrlich keine Lust darauf dem Jonin zu erklären, dass er einfach viel zu güt für die Senju war. Der Jonin war auch schnell mit Akira verschwunden und somit waren sie nur noch zu zweit hier. Die angespannte Art von Haruna entging Daisuke natürlich nicht, weshalb er sie aus dem Augenwinkel heraus anschaute. Eigentlich wollte Haruna zurückweichen, doch entschied sich unser Uchiha dazu sie vorher lieber zu schubsen, als sie noch in ihren grimmigen Gedanken war. “Gott, hör auf zu heulen“, würde er das Schauspiel kommentieren und sie anschauen. “Ich bin kein Jammerlappen der nach einem kleinen Angriff zu Boden geht und ins Krankenhaus gebracht werden muss… Noch hat mich hier kein einziger Angriff getroffen.“ Selbstsicher grinste er und zeigte mit seinen Daumen in sein natürlich wunderschönes Gesicht. “Als ob ein Schwächling Senju oder ein pinkhaariger Emo meinem Gesicht auch nur einen einzigen Kratzer zufügen könnten… Reiß dich mal lieber zusammen und schieb dir dein Pech sonst wo hin!“ Es war das erste Mal, dass man ihn kurz lachen hören konnte. Tatsächlich war es ein aufrichtiges Lachen, aber es mochte sich wohl eher so anhören, als würde er Haruna verspotten. “Ich kann es aber verstehen, wenn du nicht auch noch eine Niederlage gegen den großartigen Daisuke erleben willst… Aber keine Sorge… Es ist keine Schande gegen einen überlegenen Gegner wie ich es bin zu verlieren!“ Konnte man diese großkotzige Arroganz als Mut zusprechen empfinden? Nunja, das lag wohl ganz im Auge des Betrachters. Eine große Rolle spielte es allerdings auch nicht, denn Daisuke wollte weiterkämpfen. Haruna hätte ja so oder so für eine gewisse Distanz zwischen den beiden gesorgt und daher formte Daisuke einfach Fingerzeichen. Er holte tief Luft und würde durch das Katon: Gokakyu no Jutsu einen Feuerball auf seine Gegner speien. Der Feuerball hatte nur eine Größe von 30 centimeter und würde mit relativ niedriger Geschwindigkeit auf Haruna zufliegen. Es war ein kleiner Angriff, um sie wieder zur Aufmerksamkeit zu bringen. Dennoch würden noch 2 Shuriken folgen, welche er im Bogen warf, einer links und einer rechts. Er war gespannt darauf, wie Haruna dem Angriff ausweichen würde.

Ausdauer 5 = 4x sehr hoch
Sharingan -> hoher Chakraverbrauch
Katon: Hosenka no Jutsu -> mittlerer + sehr geringer Chakraverbrauch (Chakra 4 = 25% Malus)
Restliche Chakramenge = 3x sehr hoch, 1x gering, 1x sehr gering

In diesem Post genutzt:
Katon: Gokakyu no Jutsu -> sehr geringer Chakraverbrauch
Restliche Chakramenge = 3x sehr hoch, 1x gering

Shuriken
Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. Die einfachen normalen Shuriken lassen sich mit einem Stärkewert von 1 führen und der Schaden richtet sich nach der aufgebrachten Kraft beim Werfen, ist also situdationsbedingt welche Schäden ein Shuriken anrichten kann, es kann von sehr leichte bis schwere oder sehr schwere Schäden gehen, zb. wenn man vitale Körperpunkte beschädigt. Erfundener Gegenstand


Name: Katon: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 19. Jul 2021, 23:21

Maiko hörte ja was mit Ishgard los ist und gegen einen Drachen zu kämpfen, gar zu töten und zu verspeisen war ein wirklich ekliger Gedanke, zumindest für aussenstehende, denn Maiko würde das definitiv tun, sollte sie gegen einen Drachen gewinnen können und ihre Ansichten war ja irgendwie auch logisch. Warum das Fleisch verrotten lassen? Schließlich hatte der tote Drache nichts mehr davon. Auch Astolfos Ansicht fand die junge Kamizuru sichtlich gut. Es ekelte ihn nicht, wobei er dann noch eine Frage hatte und Maiko dann ihn blinzelnd an sah. „Jeder von uns ist nichts anderes als ein laufendes Stück Fleisch und sollte mein Bezwinger mich essen wollen, währe das für mich ok. Schließlich wäre ich es dann auch wert gegessen zu werden, eigentlich konnte man das auch als Ehre sehen.“ meinte sie und kicherte dann wieder. Sie machte daraus kein Geheimnis und auch Maiko hat schon Menschen gegessen, sie war halt so verrückt und etwas ziemlich neben der Spur. Das musste man akzeptieren können oder nicht. Kurz nach Ignis seinem Funkspruch tauchte ein Roboter auf, der eine Nachricht von Takeo hatte und das schmeckte Maiko garnicht. Sie nahm nur ungern Befehle von anderen an, die nicht ihre Schwester waren oder wie Yuu für sie wie ein Teil der Familie ist und das sah und hörte man ihr auch definitiv an. „WASSS“ kam von ihr recht genervt und der Blick von ihr war echt genervt. „Der Typ ist der neue Kage? Was erlaubt der sich, niemand steht über meiner Schwester!“ kam es sehr eindringlich, Astolfo würde merken das die Lilahaarige etwas aufgebracht war, Maiko wusste ja einiges nicht und das ihr Gedächnis momentan noch dazu zu spinnen scheint und ihr Dinge entfallen, das wusste sie auch nicht mehr, hatten die Experimente an ihr noch andere eher negative Effekte ausgelöst? Sie stampfte mit dem Fuß auf den Boden auf, mehrere Male und machte sich damit Luft, bis sie zumindest irgendwie etwas herunter gekommen ist und tief ausatmete. Astolfo sprach noch etwas davon, dass es keine gute Idee wäre den Kagen wohl zu töten, wobei sie dann wieder etwas kicherte. „Wenn er nicht kompetent genug ist für den Posten, wieso nicht?“ fragte sie dann und sah Astolfo an und legte ihren Kopf schief. „Es stört mich das er uns jetzt trennt, gerade weil es hier lustig geworden wäre. Ätzend. Dafür muss er eine wirklich gute Erklärung liefern.“ meinte sie dann und seufzte recht laut, während Ignis wieder etwas über den Funkempfänger sagte und meinte sie sollten hier warten. Ja was nun? Zu Takeo oder warten? Maikao rieb sich am Kopf. „Gott die sollen sich entscheiden!“ meinte sie dann recht laut und richtig genervt. Man spürte das sie super Unzufrieden gerade wird.
Astolfos beschwor denn Lil Hippo, das stolze Tier tauchte auch recht schnell wieder auf und Maiko sah das Tier an und ihr Blick wirkte dabei recht neutral gerade, naja ok ihr Zorn lag ja nicht auf Lil Hippo, der Hippogrif konnte ja nichts dafür, was gerade hier passiert ist. „Ja das Training will ich nachholen, das wäre viel zu schaden sonst. „ meinte sie dann noch.
Dann tauchte Ignis auf und fragte über die Lage, wobei Maiko immer noch sehr angespannt wirkte. „Der Typ nimmt mir den Spaß auf einen Kampf.“ kotze sie förmlich, ja so etwas ging ihr wirklich auf den Keks und dafür braucht es schon einer guten Begründung, warum er das nun tat. Dabei fuchtelte Maiko mit ihren Händen in der Luft herum, um ihren Ärger noch mehr Ausdruck zu verleihen. Sie wusste ja auch nicht, was Ignis hier genau vor hatte oder eher später. Wer weiß wie die Kamizuru reagiert, sollte er Astolfo wirklich töten und ihr die Möglichkeit auf den Trainingskampf und noch mehr interessanter Dinger nehmen. Normale Menschen finden Maiko öde und eher zum kotzen und daher konnte das schon einen ziemlichen schlag in ihren Gemüt verpassen. Astolfo wollte währendessen alle mit Lil Hippo zum Kagen bringen und Maiko wusste ja, wie sie sich auf das Tier setzen sollte und würde das auch mit Hilfe von Astolfo tun und kam Ignis mit? Wahrscheinlich schon, er hatte ja auch seine Aufgabe, wobei auch Maiko nicht wusste, wo dieser Takeo wohnte, das musste schon Ignis sagen.

Tbc: mit Astolfo
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste