Trainingsplatz in Iwagakure

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Ayano Kiro » Mo 13. Apr 2020, 22:43

An diesen morgen war alles wie immer für ayano kiro gelaufen, sie war früh aufgestanden und hatte mit ihren Hund das lauf training begonnen kurz danach war sie unter die dusche gehüpft, hatte sich ihre Kleider ausgesucht , samt ihrer ausrüstung , die zöpfe schnell in ihre haare gebunden und sich etwas zum essen auf die hand mit genommen . nun ging sie gemächlichen schrittes dort hin wo sie ihr neues Team zugeteielt werden sollte. Ihre mutter Hatte eigendlich heute früh da sein wollen um sie zu unterstützen war dann aber weg geruffen worden und mit ihren Bruder hatte aya es nicht so. bis zum rande des dorfes begleitet sie Nuuiko dann gab sie der Weißen wild hündin ein zeichen udn sie blieb zurück den rest des weges muss ich alleine gehen meinte Ayano während sie sich von der Hündin verabscheidete udn ihr ein letztes mal kniend hinter dem Ohr grauelte.

Die junge genin mit ihren Rosaroten großen augen und den Haselnuss braunen haaren trat näher an den Trainingsplatz der sich etwas ausßerhalb von Iwagakure befand und fragte sich nun zum ersten mal was für liebe leute dann mit ihr in einen team sein würden, würde der sensai ihr was nützen oder müsste sie sich darauf einstellen zusätzlich jemanden zu finden der ihre interessen mit förderte. al so was ging ihr nur kurz durch den kopf. sie merkte schnell die einzige kleine anhäufung auf den Trainingsplatz die sich um einen großen alten baum schaarte nur Mädchen hmm.... während sie imemr noch gemütlichesn schrittes auf die gruppe zugeing musterte sie die bedien mädchen das dunkelhaarige war die kleinste ein ushiha das rosahaarige mädchen war auf dem ersten blick etwas größer als ayano selbst udn der sensai sah interessant aus was darauf schließen ließ das er vermutlich kein 0/8/15 shinobi war .
" Senasai" begrüßte sie den Lilahaarigen mit einer leichten Höflichen und respektvollen verbeugung und nickte dann den beiden Mädchen zu " Ayano Kiro zu diensten" meinte sie dann schmunzelnd und richtete sich komplett wieder auf. ein bisschen hätte sie sich gewünscht das Nuuiko ihre hündin jetzt bei ihr währe früher in ihren alten team war die Hündin stehts an ihrer seite gewesen udn hatte Ayano etwas ruhe gegeben.
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Violet Harrison » Mo 13. Apr 2020, 23:31

~New Heroes? Lets dance!~

Lange war der Erbe der Harrison Familie nicht allein. Violet wusste das er Eindruck schinden würde und falls nicht, ja dann hatten die Mädels Tomaten auf den Augen! Cool und lässig blieb er stehen als die erste Dame herbei kam. Sie begrüßte den Mann mit violettem Haar auch direkt. Eine aufrichtige Verbeugung folgte und natürlich bemerkte er aus den Augenwinkeln heraus wie sie ihn zu mustern schien. Violet schmunzelte. *Sie hat Geschmack.* Dann waren sie auch schon nicht mehr unter sich. Denn ein schwarzhaariges Mädchen näherte sich Ihnen und sie schien es schwerer zu haben eine Begrüßung aus ihrem Mund hervor zu bringen als die Rosahaarige. Die Schwarzhaarige war auch etwas kleiner wie Haruna. Oh die Namen, wie sollte er sich diese nur alle merken? Aha! Da gab es doch eine perfekte Lösung! Die Uchiha verbeugte sich, woher Violet wusste das sie eine Uchiha war? Natürlich weil er ihre Akte gelesen hatte so wie es sich für einen herausragenden super Sensei gehörte! Bevor Violet etwas sagte wollte er noch auf die Dritte im Bunde warten, wesshalb er sich in Schweigen hüllte. Sie war es auch die scheinbar wirklich vollkommen davon aus ging das sie an einem beschriebenen Treffpunkt auf ihren Sensei auch wirklich treffen würden. "Oh hallo zusammen, nein ich bin nur ein Typ der gerne Morgens an einen Baum gelehnt herum steht und Löcher in die Luft guckt." Kam es von ihm und er grinste. Dann kippte er das Gewicht seines Körpers leicht nach Vorne das er ein wenig vom Stamm des Baumes an den er lehnte gelöst wurde. Ehe eine schnelle Bewegung nach Vorne folgte. Er war schnell, sehr schnell. Er war nun direkt vor den Mädchen und seine prächtiges Haar wehte für einen Moment im Wind. Genauso schnell ging seine Hand zu der Ihren und zog diese zu sich und küsste ihren Handrücken. Ein kleines Zeichen das er die Musterung ihrer Seits bemerkt hatte. Dann ging er ein wenig zur Seite und stupste der Uchiha gegen die Stirn. Es stand symbolisch dafür das sie nur mutig sein sollte. "Violet Harrison zu euren." Er entgegenete somit respektvoll den Worten von Ayano, die sich in seinen "Dienst" stellte. Eigentlich wollte er sich ja mit "Der großartige Violet Harrison" vorstellen, aber des Eindrucks willen belies er es bei diesen nun gewählten Worten. Langsam begradigte der Mann seine Haltung und ein freundlichen Lächeln zierte seine Lippen. Viele Senseis hatten ein Problem damit ihr Team kennen zu lernen , waren sie doch eigentlich in erster Linie nur Ausbilder und vollblut Shinobi. Nicht jedoch Violet, er stand auf smalltalk! Dieser eröffnete einem immerhin den Weg zu den mit schönsten Dingen im Leben. "Also ich habe eure Akten gelesen." Der Harrison hatte sie sogar bei sich. Er holte sie sogar vor. Dies waren vertrauliche Dokumente. Er zeriss sie einfach. "Ich finde es viel besser euch tatsächlich kennen zu lernen." Somit erklärte er seine Handlung. "Also mache ich auch den Anfang." Der Man fuhrt sich einmal durchs Haar und erzählte dann. "Soo ich bin Violet und meine Familie die Harrisons sind erfolgreiche Geschäftsleute. Ursprünglich war ich Shinobi aus Suna-Gakure bis zu dessen Fall. Da alle Shinobi nun unter dem Banner von Senjougahara stehen und ich Yuu Akuto noch etwas schuldig bin verschlug es mich hier zu Euch als Sensei. Was haltet ihr von Iwa-Gakure der Stadt wo immer Party ist ? " Violet wusste das sie Alle in Konoha geboren waren und somit waren sie auch hier fremd genau wie er. Sie waren natürlich noch etwas jung für Party, aber immerhin waren zumindest die Lichter des Nachtlebens wirklich ein atemberaubendes Schauspiel. Violet ging mit einem Finger zu seinem linken Ohr und schnippte sich gegen den goldenen Kreuzohring was natürlich ein entsprechendes Geräusch von sich gab. Violet war es nun der die Damen musterte. Sie pflegten sich das war schon einmal gut. Aber über ihren Modegeschmack mussten sie sich unterhalten. Naja vielleicht waren sie in Trainingskleidung gekommen. "Erste Regel unter Violet. Ihr steht nicht unter mir. Wir sind ein Team, eine Einheit. Dann Vornamen sind ausreichend ohne schnick schnack. Sensei ist okay. Aber ich will hier kein Mr. Violet oder Violet-sama hören okay? Gut!" Er setzte dies einfach vorraus.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Haruna Ikusa » Di 14. Apr 2020, 09:14

Noch ein Mädchen erschien, sie hatte ganz schwarzes Haar, aber sie war deutlich kleiner als Haruna. Sie wollte gerade einen Kommentar darüber ablassen, aber als sie näher kam und sich vorstellte, wurde das Uchiha Symbol sichtbar und sie blinzelte verblüfft. Wow, na da hatten sie ja gleich eine Berühmtheit im Team? Konkurrenz? Harunas Brauen hoben sich, aber bei dem Gestotter wusste sie nicht ob sie nun lachen sollte und wirklich Mitleid haben. Erster Impuls war lachen, weswegen sie sich auf die Lippe biss um nichts zu sagen. Die coolen Sprüche sollte sie sich noch aufheben bis alle da waren, oder nicht? So atmete sie tief durch. Und außerdem, es machte keinen Spaß Jemanden zu erschrecken, der so verschreckt war, richtig? Oh sie hoffte das zweite Teammitglied war ein Junge. Dann würde sie die Kleine da sicher vor ihm beschützen, ob das nun notwendig war oder nicht. Ohja sie würde ihm vorwerfen dass er sie nur entführen wollte. Und in ihren Augen funkelte es auf als sie sich selbst als Heldin in den Gedanken der Uchiha sah und zugleich auch dabei, wie die so kleine Person fast platzte vor Ärger. Denn die kleinen waren ja immer ganz besondere Bomben, wenn sie mal platzen, nicht wahr? Alles natürlich nur Vermutungen und vielleicht auch eine Portion Vorurteile, aber sie ging damit ja nicht hausieren sondern behielt diese Gedanken vor sich. "Uchiha?...das kann ja interessant werden." Oh verdammt...sie selbst hatte keine Ahnung von Genjutsu. Wenn sie nicht aufpasste, war SIE wohl bald das Spielzeug von der Kleinen. Nein, das konnte sie auf keinen Fall. Ihre Gedanken überschlugen sich und sie kratze sich an der Stirn.

Viel mehr Zeit zu überlegen war dann auch nicht weil wie auf ein unsichtbares Kommando tanzten die alle vom Team auf. Ja wahrscheinlich war es jetzt einfach tatsächlich die verabredete Zeit, dachte sie sich und das dritte Mitglied war auch ein Mädchen. Haruna stöhnte auf und ließ unbegeistert die Schultern hängen. "Lauter Mädchen wirklich? Wo bleibt denn da der Spaß?" Wie eine Pyjamaparty hatte sie sich ihr Team wirklich nicht vorgestellt und angemieft verschränkte sie jetzt die Arme. Ha, sie war wenigstens die Größte von allen. Ayano hieß das andere Mädchen. Sie sah lieb aus. Beide Mädels sahen sehr lieb aus und sie stellte mit einer gewissen Genugtuung fest, dass sie die war, die hier am besten entwickelt war, und auch die Hübscheste. Tief hob und senkte sich ihre Brust und sie löste die Arme aus der Verschränkung. Also gut, bis sie eher wusste wie sie die zwei einschätzen sollte, würde sie erstmal ein wenig die große Schwester sein oder nicht? Was sollte sie sonst tun? "Guten Morgen." Sagte sie nochmal, diesmal zu den beiden Mädels.

Und tatsächlich, na darauf war Haruna auch schon gekommen, dass es wohl wirklich ihr Sensei war und er begrüßte sie auch alle gleich und sprach sie an und - ihre Augen wurden groß, als sie einen Kuss auf ihre Hand empfing. "He?..eeeh!?" Machte sie überrascht und lief rot an, ehe sie die Hand dann zurück zog als er sie los gelassen hatte und groß auf ihre Hand glotze, dann auf ihn und sie öffnete den Mund, aber es kam nicht sofort etwas heraus. Verdammt, er sah einfach gut aus, auch wenn er viel zu alt war. Und dann lächelte sie warf ihr Haar zurück und immer noch etwas rot im Gesicht stemmt sie die Hand in die Hüfte. "Haha!..er weiß wie man eine Schönheit begrüßt, das gefällt mir." Und er bekam ein Zwinkern, aber auch wenn sie diese Reaktion jetzt für sehr erwachsen hielt, das Herz raste ihr in der Brust. [Ooooh.. hat der mich eiskalt erwischt.. meine Fresse...ich hätte nicht gedacht dass ich ROT werde. Gesicht, hör auf rot zu sein!] Kurz legte sie sich verräterisch die Hände an die Wangen, als könnte sie diese damit kühlen, dann verschränkte sie die hinter dem Rücken und lauschte seinen weiteren Worten während sie hoffte, dass ihr Herz sich wieder beruhigte. Hatte sie gedacht, SIE wäre Diejenige die mit den Jungs spielte, so hatte er diesen Spieß zumindest bei der ersten Begegnung perfekt herum gedreht. [..ich nehmen die Herausforderung an.. Sensei..] Oh sie würde eine sehr unartige Schülerin sein und sehen ob sie IHN nicht auch zum rot werden bringen konnte, bei dem Gedanken entkam ihr ein Grinsen. Sie blinzelte als er die Akten zerriss, sie konnte Fotos von ihnen sehen. Das war ja theatralisch was er hier aufführte. Und sie musste lachen, salutierte aber zum Spaß als er fertig war. "Jawohl, Sensei!....ein einziges mal wollte ich es wenigstens sagen." Meinte sie zu Violet, und stellte sich dann locker hin. So, das war ja mal eine interessante Vorstellungsrunde. Sie atmete durch und dann stellte sie sich also vor. Sie verneigte sich nochmal, diesmal aber eigentlich für die anderen zwei Mädels, auch wenn sie dabei an ihn gerichtet blieb.
"Haruna, mein Name ist Haruna!" Meinte sie dann fröhlich und warf ihre Hände in die Luft. "Schön euch kennen zu lernen! Mein Name ist so frisch wie der Wind den ich bringe und meine Haare so rosig wie die hübsche Aussicht die ich biete." Sie grinste. "Meine zwei kleinen Hörnchen hier.." Sie deutete auf den Kopf. "Sind mein Merkmal. Ich war so ein außergewöhnliches und böses Mädchen, dass mir zwei gewachsen sind, und ich habe sie behalten. Jegliches Anfassen ohne zu fragen, wird unverzüglich bestraft." Aber dann ging es ans Fragen beantworten. "Ich habe Konoha geliebt, aber hier ist es aufregender. Ich mag die Lichter der Stadt, und ich bin eigentlich ganz gerne unterwegs hier. Man kann sagen, ich habe mich eingewöhnt... .ich liebe Süßigkeiten, und kann es kaum erwarten endlich los zu legen und viele aufregende Dinge zu erleben...und meine zwei kleinen süßen Teamkolleginnen kennen zu lernen...und..natürlich den außergewöhnlich.." Ja, sie musterte ihn nochmal. "Gutaussehenden Violet, den kein anderes Team mehr bekommt außer wir." Sie atmete durch und schnaufte, grinste die zwei an."Ihr seid dran!"
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Uchiha Naomi » Di 14. Apr 2020, 16:30

Die kleine Uchiha hatte es auf den Trainingsplatz und es mit gleich mehreren Menschen zu tun. Sie war sehr nervös und versuchte einen guten Eindruck zu hinterlassen. Aber das klappte nicht wirklich. Nervös hielt sie nämlich ihre Haare fest. Sie hörte den Kommentar der Rosahaarigen und zuckte zusammen. Das fing ja gut an. Sicher hatte sie große Erwartungen, einfach wegen ihrem Familiennamen. Betreten blickte sie auf den Boden, das fing ja gut an. Dann kam noch ein drittes Mädchen hinzu, welche sich auch vorstellte. Sie lugte aus ihrem Gewirr aus Haaren hervor und schaute das Mädchen an. Ein wenig beneidete sie sie, sie konnte sprechen ohne wie ein verdammter Angsthase zu klingen. Ihren Namen nannte sie auch, Ayano Kiro. Auch freute sie sich, dass sie in etwa die gleiche Größe hatten. Es kam plötzlich Bewegung in die Sache, denn der Mann kam auf sie zu. Sie zuckte reflexartig zusammen, sie wusste nicht, was passierte. Dann spürte sie einen Finger auf ihrer Stirn, der sie antippte. Mit großen Augen schaute sie den Mann, ihren Sensei an. Sie kannte die Geste, die wurde gern in ihrer Familie genutzt, bis zu ihrem Ur- Urgroßvater. War das damit schon eine Tradition? Auf jeden Fall hatte der Mann, der im übrigen echt hübsch war, ihre volle Aufmerksamkeit. Er holte ihre Akten raus und die Schwarzhaarige wollte schon aufatmen, als er sie plötzlich zerriss. Ihre Augen weiteten sich, als sie sah wie das Papier zu Boden rieselte. Der junge Mann stellte sich vor und erzählte ein wenig über sich. Von Kaze no Kuni hatte sie schon gehört. Der Mann, Violet, stellte sogleich die erste Regel auf, nämlich entweder ihn beim Vornamen nennen oder Sensei. Das würde sie hinbekommen. Aber sich vorstellen war wesentlich schwieriger und die Rosahaarige machte auch sofort den Anfang. Sie stellte sich als Haruna vor und hatte wirklich Hörner. Leicht legte sie den Kopf schief und schaute sie an. Waren die Hörner wirklich echt? So ganz konnte sie das nicht glauben. Ansonsten schien das Mädchen geradezu aus Selbstvertrauen zu bestehen. Und sie mochte Süßigkeiten. Immerhin hatte sie gute Laune. Nachdem sie fertig war sollten sich die Anderen vorstellen. Naomi hielt sich noch immer an ihren Haaren fest. Das gab ihr zumindest ein bisschen Sicherheit. „M-mein Name i-ist Naomi U-Uchiha.“ Sie atmete tief aus, sie wollte, musste es schaffen. „Ich h-habe zwei ä-ältere Brüder u-und lebe hier m-mit meiner F-Familie. I-ich mag e-es hier n-nicht. Zu laut.“ Dabei schien sie förmlich zu schrumpfen, da sie ja nicht wusste, wie die Anderen darauf reagierten. „I-ich mag Puppen u-und Schmetterlinge.“ Uff, fast geschafft. Ein Satz fast ohne zu stottern. Sie hielt ihre Haare noch fester fest. „U-und ich h-hoffe, dass w-w-wir viel Spaß haben. I-ich möchte v-viel lernen um ein g-guter Shinobi z-zu werden.“ Damit hatte sie alles gesagt und atmete schwer. Es fiel ihr so schwer einfach zu reden. Dennoch war sie froh, dass sie es geschafft hatte. Jetzt konnte sich noch das dritte Mitglied ihres Teams sich vorstellen. Sicher würde es schon werden, sie musste nur vertrauen.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Ayano Kiro » Di 14. Apr 2020, 21:07

Ayano war also nun zu ihren team das ganz aus mädchen bestand und von einen sensai geführt wurde, der aus sah als wolle er der nächste mr. Konoha werden , gestoßen. Ein bisschen weniger schnickschnack und er währe ein wirklich ansehnlicher kerl das musst aya sich eingestehen aber sie mochte es irgend wie ganz und gar nicht wenn kerle sich mehr mühe mit den äußeren machten als so mansch eine frau. Dennoch machte es den respekt ihn gegenüber kein ab bruch er war ein Sensai und nicht ohne Grund hatte er den stand eines Jounin erreicht deswegen würde er sicherlich nicht so eine pfeife sein.
als er sich zu ihnen vorbeugte in einer geschwindigkeit die schon etwas beeindruckte mussterte sie den Lilahaarigen shopf noch mal während er der etwas älterin rosahaarigen einen kuss auf den hand rücken drückte udn diese dabei wie ein kleines girly rot wurde verdrhete Ayano kaum merklich die augen , das konnte ja was werden eine teenagerin die sich in mitten der puppertät befand udn dann noch ein schönling als sensai den sie anschmachten konnte. ein kaum merkliches seuftzen kam von der jungen kiro und sie streckte sich kurz ehe sie einfach den blick von den beiden abwand und der jungen Ushiha zu wand sie wirkte etwas eingeschüchtert und ängstlich was ayano dazu veranlasste ihr zu zuzwinkern udn ein aufmunterndes lächeln zu schenken , beide waren gleich groß udn vermutlich gleich alt . Dann began sich der sensai der Dunkelhaarigen zuzuwenden tipte ihr auf die stirn ein zeichen das sie nur mut haben sollte was ayano schmunzeln ließ . nach dem er schluss endlich das wort an ihre wenigkeit wand nickte sie respektvoll und schwieg fürs erste denn nun tat er etwas das wohl ziemlich beeindurckend sein sollte . er berichtete davon das er die akten eines jeden einzelnden kannte und das diese aber nichts wert sein würden und holte diese vor und zeriss sie vor den augen aller um seine worte audruck zu verleihen. die Kiro hob nur eine augen braue und sah sich das schauspiel an dann schüttelte sie leise lachend den kopf und hörte ihn weiter zu ehe dann die Junge Rosahaarige mit der vorstellungs runde began . Aber noch während sie sich mit geschwollenen worten vorstellte als haruna , ließ die junge genin die worte des sensais in sich wirken dem nach war er nicht den dorf verbunden sondern nur der welte kagin ... dann schenkte sie endlich ihre aufmerksamkeit ihrer teamkolegin Haruna die gerade auf ihre zwei kleinen hörnerchen zeigte fast hätte Ayano laut aufgelacht aber unterdrückte das nur noch schnell. und schmunzelte statdessen einfach breit. als sie Ayano und das Uchiha mädchen als süß betitelte hoffentlich spielt die sich nicht als möchte gern große schwester auf ging es der kleinen waffen närrin durch den kopf das selbstbewusstsein gepaart mit extra eitelkeit strotzte nur so aus der jungen Ikusa. und könnte für Ayano sicherlich noch etwas anstrengend werden.

Dann begann die kleine Uchiha die sich mit den Namen Naomi vorstellte an und Aya schenkte ihr die ganze aufmerksamkeit , sie war wirklich sehr schüchtern und stotterte etwas doch das störte die Hasselnuss braun haarige nicht es entweckte ihr eher den wunsch das dunkelhaarige mädchen an die hand nehmen zu wollen und ihr etwas von ihren selbst vertrauen auf den weg des shinobis ab zu geben. als sie endete lächelte Ayanao " wow Süßigkeiten udn schmetterlinge find ich auch cool aber wer nicht ich bin totalle eis närrin " lachte sie leise und sah dann in die runde " wie ihr ja ebend mit bekommen habt ich bin Ayano Kiro , ich finde unsere neue heimat gewöhnungsbedürftig und wünsche mir eigendlich mehr die wälder konohas zurück wenn ich etwas elter bin so wie du Haruna dann glaub ich könnte mir die stadt aus deinen aspekten das hier mehr los ist sicherlich auch etwas besser gefallen aber in moment ist es mir etwas zu viel ich bevorziehe natur und die tier welt was es rund um knoha reichlich gab und hier ist alles .... oder sagen wir es anders das ist eine beton wüste verziert mit künstlichen lichtern nicht so ganz mein Geschmack." endete sie kurz und sah in den himmerl ehe sie weiter sprach " okay ein wirklich guter shinobi will ich auch werden Naomi lass uns doch beide daran zusammen arbeiten das macht bestimmt mehr spaß , was gibt es noch zu sagen jor ich liebe Kenjutsu und mein schwert kirito, darauf möchte ich mich spetzialesieren die kunst mit waffen zu kämpfen ich hoffe sehr sensai das sie mir dabei helfen können und bin gespannt wie wir uns zusammen fuchsen werden übrigens die akte, dafür bekomm sie ein auf den deckel von der Kagin das wissen sie hoffentlich aber danke für dieses sehr anschauliche sinnbild darüber das sie vor haben unvroeingenommen an uns als team ran zu gehen und uns kennlernen möchten" sie holte lufft verschränkte kurz ihre arme hinter ihren kopf und lachte " den rest erfahrt ihr nach und nach wenn ihr mich kennen lernt. " sagte sie noch zwinkernd ehe sie ihre kleine vorstellung beendet. Ayanao war halt immer frei herraus und ein wenig unkonventionell .
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Violet Harrison » Di 14. Apr 2020, 22:02

~Euere Zukunft beginnt jetzt!~

Der Harrison war sich sicher bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Seine Schülerin die ihre Augen nicht bei sich lassen konnte bekam schnell zu spüren das sie sich hier mit Jemandem anlegen würde der dieses Spiel nicht nur beherrschte sondern ein wahrer Meister auf diesem Gebiet war! Sie konnte nicht verbergen das Violet sie kalt erwischt hatte , auch wenn sie versuchte die Situation mit einem lockeren Spruch zu überspielen. Violet zwinkerte gekonnt zurück und blickte dann ein wenig verschwörerisch in ihre Richtung. Die junge Uchiha konnte hoffentlich mehr Mut fassen durch die Geste ihres Senseis. Violet war ein sehr direkter Mann, aber er wusste wann er mit der nötigen Vor- und Rücksicht arbeiten musste. Wo wir gerade bei Rücksicht waren, diese Rücksicht nahm er sich nicht für die Akten die ihm freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden waren. Denn schnell waren diese dahin. *Muss dann einfach mit auf meine Rechnung.* Dachte sich Violet und er zuckte innerlich mit den Schultern. Das Team bekam nachdem der Harrison sich selbst vorgestellt hatte und die erste Regel klar gemacht wurde seine erste Aufgabe. Eine Vorstellungsrunde wie man es sich schon nach den Worten des Mannes denken konnte. Den Anfang machte natürlich Haruna. Violet hörte aufmerksam zu und man merkte das sie nicht nur voller Selbstvertrauen war, nein es war eher pure Arroganz. So etwas gefiel Violet. Natürlich nur wenn man die gesprochenen Worte auch halten konnte. "Schön bist du." Kam es von ihm knapp. "Aber zuhören tust du nicht. Sensei dürft ihr mich nennen." Ja das hatte sie wohl irgendwie missverstanden. Die Sache mit den Hörnern hatte er in ihrer Akte gelesen. Sie besaß eine besondere genetische Veränderung, etwas was keinem Clan Erbe zugeteilt werden konnte. Doch bei all dem übernatürlichem Wahnsinn der aktuell so herum kroch war das doch nicht weiter verwunderlich. "Mir geht es ähnlich mit der Stadt. Suna-Gakure war toll. Aber hier ist Nachts mehr los. Ruhe ist nicht so meine Welt." Offenbarte er knapp und dann fing sie doch tatsächlich an mit Süßholz raspeln. "Du hast Genie , meisterlicher Kartenspieler und Erbe von Perland vergessen!" Kam es von ihm und er begradigte seine Haltung während er sich sein Haar etwas richtete. Ein klares Statement. Er war sich sehr seeehr wohl darüber im klaren das er einfach toll war. Das musste man ihm nicht sagen. Weiter ging es und die nächste im Bunde war die Uchiha die sich vorstellte. Sie nahm offenbar ihren ganzen Mut zusammen um diese wenigen Sätze auszusprechen. Violet lächelte freundlich. "Schmetterlinge findest du also toll hm?" Er streckte seinen Arm aus und sein fast schon mysteriös lilanes Chakra breitete sich aus und nahm die Gestallt einiger kleiner Schmetterlinge an. "Dann haben wir ja Glück. Das Chakra meiner Familie nennt sich Chō Chakra." Was so viel wie Schmetterlingschakra bedeutete und es war auch klar warum. Violet richtete seine Augen auf die Dritte im Bunde. Zu der Süßigkeiten Sache hatte der Sensei des Teams noch nichts gesagt , aber Ayano mochte offenbar ebenfalls einige Dinge und schnell waren so erste Gemeinsamkeiten gefunden. Aufmerksam hörte der Erbe der Harrison Familie auch ihr zu. Sie hatte eine Vorliebe für Kenjutsu, ja das konnte er sich anhand ihrer Akte bereits denken. Violet nahm seinen Umhang etwas beiseite das man den Griff seines Schwertes besser sehen konnte. "Das ist mein treuer Begleieter Chōkei·kakan, die Schmetterlingsblüte und ihr werdet sie sicherlich in Aktion sehen. Keine Sorge enttäuscht werdet ihr von eurem Sensei nicht sein. Versprochen." Also war er auch Kenjutsuka, oder noch viel mehr? So wie er sprach war es so als könnte er wirklich einfach alles perfekt. "Nicht nur unvoreingenommen. Ich habe Monate mit meinen Brüdern und Schwestern in einer Art Armee gedient. Lebt man zusammen wächst man zusammen. Wir als Team verlassen uns aufeinander , keiner wir zurückgelassen. Keiner ist mehr oder weniger wert. Verstanden?" Violet blickte dabei kurz die Gehörnte an die über ihre Teammitglieder als kleine Süße gesprochen hatte. Diese Worte konnte man durchaus auch in den falschen Hals bekommen. "Mach dir keine Sorge um die Weltkagin. Sie hat wichtigeres zutun und mit dem neuen Verteter komme ich bestens klar. Er ist ein alter Freund. Besonders wenn wir das beste Team aus ganz Iwa werden!" Ein großes Ziel. Violet überlegte kurz. "Wir sind das erste Team aus Iwa-Gakure also haben wir wohl die Qual der Wahl wie wir uns nennen. Hmmm hmmm zwei von Euch mögen Schmetterlinge und ich offensichtlich auch. Wie wäre es mit Team Schmetterling! Dann fehlt nur noch eine Zahl, da wir die Nummer 1 sein werden.....sind wir Team 1 Schmetterling!" Wunderbar diese Genialität in der Namensgebung! Wo wir gerade dabei waren. "Also um unser Team familiärer zu gestallten gebe ich euch nun Spitznamen. Diese sind euer Markenzeichen für Team Schmetterling. Haruna du bist ab sofort Strelizia!" Dies war eine Eissorte in Hörnchenform in Suna-Gakure. Warum er sie so nannte. Nunja sie mochte Süßigkeiten und ihre Hörnchen sahen aus wie diese Eistüten! Zumindest für Violet. "Naomi dich taufe ich Haki! Den Mut den du dir im Team aneignen wirst. Silica werde ich dich taufen Ayano. Was das bedeutet? nunja das wirst du dann schon kennen lernen." Nun war er es der ihr zu zwinkerte. Ja so konnte der Harrison ebenfalls spielen. Nach diesen Worten machte er weiter. "Ich hoffe ihr habt eure Sachen gepackt. Wir verlassen heute noch das Dorf. Ich nehme euch mit auf unsere erste Mission." Dann schlug er in die Hände und er würde die Anwesenden mit dieser Aussage wohl überraschen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 15. Apr 2020, 09:30

Es kostete Haruna ihre ganze Aufmerksamkeit der kleinen Uchiha zu zu hören. HA! Sie hatte Brüder. [YES!] Dachte sie bei sich. Hübsch war sie ja, sie sah selbst ein bisschen aus wie eine Puppe. Sie konnte einem fast Leid tun so schüchtern war sie und Haruna seufzte innerlich. Sie fragte sich bei sich, was ihr wohl widerfahren war, dass sie so dermaßen scheu und unsicher war. Allerdings wurden manche auch einfach so geboren, schätze sie. Man erzählte ihr selbst zwar immer wieder dass sie als kleines Kind verdammt schüchtern gewesen war und an ihrer Muter geklebt war wie ein Küken in der Nähe ihrer Hennenmama, aber sie konnte sich kaum daran erinnern und es entsprach auch einfach nicht mehr ihrem Wesen. Trotzdem versuchte sie Verständnis für die junge Uchiha auf zu bringen und lächelte leicht als diese fertig war. "Cool, ich mag Schmetterlinge auch. Insekten Generell, aber Schmetterlinge sind natürlich sehr hübsch." Vielleicht half es ihr ja, dass sie etwas gemeinsam hatten oder mochten. Naomi. Den Namen musste sie sich merken. Ja, sie war gespannt wie sich ihr Dreiergespann entwickeln würde. Als sie aber sagte sie wollte viel Spaß haben grinste Haruna breit und machte das V Zeichen für Viktory. "Den werden wir haben." Versicherte sie und verschränkte die Arme dann, und wandte sich gen der anderen kleinen Team Kollegin die sich nun vorstellte. Innerlich ermahnte sie sich noch dabei, dass sie Naomi wohl wenn möglich immer artig aussprechen ließ, und sie nicht unterbrach, sondern zuhörte. Erstens verstand man sie sonst kaum. Zweitens würde sie das ansonsten nur noch mehr verunsichern und aus dem Konzept bringen.

"Yes.. noch ein Süßigkeitenfan." Freute sich Haruna und grinste, verstummte aber rasch wieder. Wie gut dass sie einen Vorrat dabei hatte. Sie war es bloß eigentlich nicht gewohnt den zu teilen. Aber mal sehen vielleicht würde sie den einen oder andren Lutscher tatsächlich hergeben für ihr neues Team. Kurz tauchte vor ihrem inneren Auge das Bild auf, dass jeder von ihnen, Violet eingeschlossen einen im Mund hatte und sie unterdrückte ein Prusten, schob den Gedanken rasch wieder weg, denn Ayano sprach weiter und sie musste zuhören. Schade, beiden fanden Konoha besser. Gut, sie ja eigentlich auch aber das erlaubte sie sich nicht. Konoha war eben nicht hier und den Wäldern nach zu schmachten brachte auch nichts. Haruna blinzelte. Sie war überrascht. Ayano verstand es geschickt eine Verbindung her zu stellen, sie würde eines Tages also auch das Nachtleben ein wenig besser kennen lernen wollen? Dieses Lächeln von Haru war anders, sanfter und diese Sanftheit übertrug sich auch auf ihre Augen. "...wird mir eine Freude sein dich herum zu führen, wenn du Lust drauf hast." Sagte sie dann. Sie wollte gut zusammen arbeiten oh hätte sie das auch erwähnen sollen? Alle beide, Naomi und Ayano schienen viel Wert darauf zu legen. Sie war zwar ein wenig eine Einzelkämpferin auf ihre Weise aber das hieß nicht, dass sie ein gutes Team ablehnte. Dann wandelte sich ihr Gesichtsausdruck in einen verdutzen. Ayano... und Kenjutsu? Da hatte ja Jemand verborgene Talente. Sie hörte sich das erstaunt an. Also die eine war eine Uchiha, und die andere Kleine war in Kenjutsu vernarrt? Sie prustet los als sie den Sensei darauf hinwies, dass das Akten zerreißen keine so gute Idee war, grinste meinte aber dazu. "...aber es war ein beeindruckender Start, findest du nicht?"Doch, fand sie. Und dann war die Vorstellrunde erstmal beendet.

Haruna lächelte als der Sensei bestätigte dass sie schön war. Und hob dann die Brauen als er meinte sie hätte nicht so gut zugehört, legte den Kopf leicht schief. Oha, upps ja das hatte sie falsch verstanden. Sie schaute ihn überrascht an als er noch so viele Attribute hinzufügte und lachte. "Ich mag ihr Selbstbewusstsein, Seeeensei!" sagte sie und nein sie widerpsrach ihm keinesfalls. Wieso sollte sie annehmen dass sein Selbstbewusstsein auf weniger begründet war als ihr eigenes? "...aber was ist Perland?" Er hatte auch eine Haargestik, wie cool war das denn! Das würde witzig werden mit ihm da war sie sicher. Selbst wenn sie sich mit den anderen beiden nicht so gut verstehen SOLLTE, mit ihm bestimmt. Als er diese Schmetterlinge zeigte kam von Haruna ein begeistertes. "Ooooooh...." Und sie starrte auf die flatternden Schönheiten. "..kann man das lernen?..oh eher nicht..schade.." Fragte sie fasziniert, doch sie wagte es nicht danach zu greifen aber nein das schien mehr so ein Familiending zu sein. Doch sie lächelte. Und Kenjutsu mochte er auch. Er schien mit ihnen allen etwas gemeinsam zu haben. Schönheit und Selbstbewusstsein mit ihr selbst, Schmetterlinge mit Naomi und Kenjutsu mit Ayano. Was für ein gutes Team! "..verstanden!" Sagte Haruna, der einzige Part der für sie dabei problematisch wurde war wohl der, sich nicht tatsächlich für besser zu halten. Natürlich wusste sie, dass sie andere Stärken hatte als die beiden, und sie würden in Dingen besser sein und werden als sie, von denen sie keine Ahnung hatte. Naomi in Genjutsu und Ayano in Kenjutsu...aber sie dachte auch nicht daran das an sich nagen zu lassen. Es wäre doch äußerst langweilig, wenn sie alle nur dasselbe konnten oder lernen wollten. "Drei von uns. Meine Liebsten Insekten sind sie zwar nicht, aber ich mag sie auch gerne." Korrigierte Haruna. Sie waren hübsch..bloß...etwas zu langweilig, weil sie einmal zu Schmetterlingen geworden nichts mehr konnten außer..hübsch sein. Aber sie fand die Verwandlung von Raupen zu Schmetterlingen faszinierend an sich, überhaupt Insekten die eine Metamorphose durchmachten oder gar mehrere, wie Libellen etwa. DAS waren sehr interessante Insekten mit ihren Rotorflügeln, und sie machten Jagd auf andere Insekten und...sie begann ab zu driften. Insekten waren ein zu wichtiges Thema für sie. Das BESTE Team, das klang doch super! Team Schmetterling? Ja wieso nicht. Sie grinste. Aber nur solange bis sie ihren "Spitznamen" hörte. "..waas?... Strez..Strezi... das kann ich nicht mal aussprechen.. einen anderen!" Verlangte sie. Und dann die Verblüffung. "Ein Auftrag?.. gleich jetzt..wir verlassen das Dorf?" Begeisterung überkam Haruna und sie hüpfte ein zweimal. "Unser erster Team Schmetterling Auftrag!" Nein sie hatte nichts gepackt...aber..sie selbst konnte sich ja Wechselkleidung spinnen, also war alles halb so wild. Sie grinste. "Wir brauchen noch einen Teamhandschlag oder so!" Schlug sie vor und hob die Hand als würde sie hoffen Jemand schlug ein..dann..senkte sie die Hand etwas, denn zu hoch konnten weder Ayano noch Naomi einschlagen, aber sie hoffte auf Zustimmung. Ob dieser Neuigkeit war sogar die Spitznamensache gerade in den Hintergrund getreten. Und dann wollte sie rasch aufbrechen sie konnte kaum stillhalten. "..worum geht es denn bei dem Auftrag?"
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 15. Apr 2020, 21:17

Für die Uchiha war es eine ungewohnte Situation, sie war nervös. Naomi befand sich nämlich auf dem Trainingsplatz bei ihren neuen Teamkollegen und ihrem neuen Sensei. Dieser hatte tatsächlich die Akten zerrissen, in welchen die Informationen zu ihnen standen. Danach folgte eine Vorstellungsrunde, welche die Rosahaarige begann. Diese hatte auch viel zu erzählen und je mehr sie sprach, desto merkwürdiger fand sie alles. Dennoch, sie war ihre neue Kollegin und auch wenn sie eine andere Meinung hatte und viel selbstbewusster war, es würde hoffentlich gut gehen. Danach erzählte sie von sich, doch es gab nicht viel. Zumindest wenn man nach ihrer Meinung fragte. Sie war 13 und hatte noch nicht die Sharingan, für die ihr Clan so bekannt war. Immerhin, Katon konnte sie schon. Haruna mochte anscheinend auch Insekten, zumindest Schmetterlinge wie sie. Naomi legte kaum merklich den Kopf schief. Sie war froh, dass sie für ihre Vorlieben nicht ausgelacht wurde. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Hoffentlich hatten sie gemeinsam Spaß, das wäre wirklich schön. Danach stellte sich Ayano noch einmal vor und man konnte ein Glitzern in den Augen der Uchiha aufflackern sehen. Sie mochte nämlich auch die Natur, die Blumen und Bäume. Doch ob sie sich je an Iwagakure gewöhnen würde glaubte sie nicht. Ihr fehlte ein Schrein, den sie besuchen konnte. Ihr war das Dorf zu... neu. Konnte man das so sagen. Auch Ayano hatte mehr Selbstvertrauen als sie, das merkte man. Dennoch schien sie sehr freundlich, denn sie hatte ihr zugezwinkert. Nachdem sie geendet hatte, versuchte sie Ayano anzulächeln, welches allerdings schief ging und sie sich in ihren Haaren versteckte. Menschliche Interaktion war wirklich nicht ihr Ding. Es äußerte sich wieder ihr Sensei, wieder nach der Reihe, zuerst unterhielt er sich mit Haruna, welcher echt ein tolles Auftreten hatte. Und er hatte auch ganz viel zu sagen, wobei es einige Fragen gab. Für was soll es gut sein ein Kartenspieler zu sein? Und was bedeutet Perland? Das verstand sie nicht. Haruna fragte bereits, das war gut. Danach wandte er sich ihr zu und sie versteckte sich wieder hinter ihren Haaren. Er fragte sie nach den Schmetterlingen und ganz langsam nickte sie. Ihre Augen weiteten sich und sie beobachtete fasziniert die Schmetterlinge. Anfassen traute sie sich nicht. „M-M-Mama s-sagt das d-der S-Sch-... Schmetterling e-ein S-Symbol f-für die S-Seele i-ist.“ Es mochte sicher komisch klingen, doch es zeigte auch, dass sie sich mit gewissen Themen beschäftigte. Immerhin hatte sie es geschafft einen Satz zu sagen. Haruna fand die Schmetterlinge auch toll. Doch auch Ayano erhielt eine Reaktion, denn ihr Sensei stellte sein Schwert vor. Das klang ja spannend. Aber sie konnte sie Ayano auch gut als Kenjutsuka vorstellen. Für sie war das eher nichts. Ninjutsu war eher ihr Ding oder Genjutsu. Das machte ihr sowieso mehr Spaß, wenn sie Genjutsu machen konnte. Und wenn sie mit anderen in einem Team war, so konnte sie die Leute ja ablenken. Violet erklärte noch einige Umstände, so soll ein neuer Vertreter nun kommen, während die Weltkagin arbeitete. Doch da war noch etwas, die Wahl des Teamnamens. Team Schmetterling gefiel ihr gut und Teamnummer 1? Es war nur fair, immerhin waren sie das erste Team von Iwagakure. Dann wurde es vollkomen komisch, denn jeder erhielt einen Spitznamen. Ihr Spitname war Haki und er klang wie ein Junge. So toll ihr Sensei war, war er nicht ein bisschen verrückt? Das zeigte sich vor allem jetzt, denn er wollte tatsächlich auf Mission mit ihnen gehen. Einfach so, ohne zu wissen ob es gut gehen würde? „A-Aber m-meine S-Sachen s-sind z-zu H-Hause.“, stammelte sie leise. Naomi hatte nichts gegen eine Mission, aber sie musste noch Dinge holen, die sie dann bräuchte, Proviant und solche Sachen. Ihre Sachen zum Traning hatte sie dabei, aber für eine Mission war es ihrer Meinung zu wenig. Haruna war hellauf begeistert und die Uchiha glaubte, dass es es wohl in ihrem Charakter lag. Sie hob die Hand und Naomi zuckte zurück und machte sich klein. Dennoch, neugierig war sie schon und schaute ihren Sensei an. Was war denn nur der Auftrag?
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Ayano Kiro » Do 16. Apr 2020, 12:13

ayano hatte sich fertig vorgestellt und ihr sensai hatte ziemlich gut zu gehört es hatte den anschein als würde er sich gut auf das hier drauf vorbereitet haben udn doch glaubte sie das sie sein erstes team von genin waren. doch das war nur ne vermutung und würde nicht so wichtig sein wenn er halten konnte was er versprach.
er raspelte mit haruna noch ein klein wenig süßholz und gab ihr ein liben aber ernst gemeinten hinweiß darauf das alle gelich in diesen team waren , vermutlich ein kleiner zweig darauf das sie die beiden jüngern als süße team kameraden betitelt hatte. ayano hörte sich alles an und konnte noch immer nicht ganz entscheiden wie sie ihn einschätzen sollte er stand darauf das haruno ihn mit all diesen worten umschmeichelte und schien ziemlich eitel was all dies bezog zu sein [na toll das kann ja was werden zwei selbst verliebte eitelkeiten auf einen haufen] ging es ihr dazu nur kurz durch den kopf doch war sie schon immer der meinung das jeder selbstwissen musste was ihm wichtig war fast schon aus gewohnheit griff sie neben sich in die luft doch da war nur leere, sie hatte nuuiko streichen wollen doch sie war nicht bei ihr was sich falsch an fühlte schon offt hatte sie sich gefragt ob es der inuzuka anteil in ihren blut war auch wenn es in rest ihrer familie gar nicht in erscheinung trat ihr buder hasste hunde regelrecht und ihre mutter konnte auch nicht viel damit anfangen nur Aya hatte schon immer einen gutes händchen mit tieren allgemein gehabt und mit nuuiko war es wie eine seelen verwandschaft. das sie dabei nicht die clan typischen merkmale ansonsten von den inuzukas geerbt hatte und das können fand sie schon etwas schade störte die junge genin aber dennoch nicht. den fehler bemerkend zog sie ihrer hand aus der leeren luft zurück und steckte sie in den bund ihres gürtels um weiter zu zu hören.
Ihr sensai ließ für naomi sein schmetterlings chakra freien lauf und es ging gar nicht anders jeder vor allen jedes mädchen würde dies mit großen augen bewundern so auch die junge kiro . Ayano lächelte es war wunderschön und schein vor allen naomi sehr zu begeistern aber auch haruno war davon fasziniert udn fragte sich laut ob man das lernen konnte beantwortete sich die frage aber schon selbst , es war ein geburts recht ein clan ding. so wie das sharingan der uchihas . "ich glaub das dürfen sie in zukunft öfters machen damit wir unsere liebe naomi häufiger zu gesicht bekommen" sprach sie auch schon aus was sie dachte denn für einen moment als die schmetterlinge aus chakra durch die lüffte geflogen waren hatte Naomi ihren schutz aus wir war von haaren abgelegt und war völlig in die bewunderung der schönheit gegangen ein moment in dem sich das schüchterne mädchen sichtlich wohl und zufriden gefühlt hatte.
noch während der rest dieser schmeterlinge verflogen wante sich Violet nun an sie er schob seinen mantel zur seite und erhüllte den hand knauf eines schwertes sofort hatte er Ayanos volle aufmerksamkeit sie hätte sich so sehr gewünscht das er es aus der schneide zog und ihr zeigte wollte aber nicht unhöflich sein dennoch tat sie wie gebannt von der waffe näher an ihn ran um es sich anszu sehen [bingo] mit einen kurzen fragenden blick an ihren sensai streckte sie kurz die hand raus und ließ ganz sanft die fingerspitzen über den griff streichen dann zog sie diese zurück kniff ihre augen zu streckte ihren arm in den nacken lachte " sorry mich überkommt es immer so " meinte sie schnell als entschudligung und trat ein schritt zurück seine worte machten ihr hoffnung acuh für sie hatte er also etwas zu bieten es war als währen die genin peferkt für ihn zusammen gestellt worden . nickend wante sie ihren blick wieder zu ihren team kammeraden noch imemr sah sie den etwas ungläubigen blick der rosa haarigen weil ayano eine waffen närrin war was diese einfach nur schmunzeln ließ. " Ohhh okay gut zu wissen " meinte sie auf die worte hin die der sensai über die hokagin udn den vertreter sagte [also wird es einen neuen häuptling geben über den es sich lohnt sich gedanken zu machen ich bin gespannt aber erstemal das team ding hier]
als sie sich nun für den team namen entschieden nickte ayano nur ihr war es fast egal wie sie hießen hauptsache war das sie ein team wurden naomi gefile der name sehr und damit hatte er ihre vollste unterstützung es freute aya wenn sie naomi lächeln sah . die spitznahmen brachten sie ein klein wenig zum lachen " esi sorte , finden sie sie so sehr zum anbeisen sensai " lachte sie er vergass aya war spetzialist in bezug auf eis ein spetzialist , erst dan merkte sie was sie eigendlich gesgat hatte udn errötete vor scharm " verzeihung ich meinte nicht ... sie wissen schon nicht das .. sie "[ughhg hör auf zu reden ayano du machst es nur schlimmer] " ich solltre lieber nix mehr sagen" endete sie und sah auf den boden runter , na toll das war ja mal voll daneben gegangen sie und ihre schnelle zunge. der name von naomi fand sie etwas komisch nicht sehr passend für die junge Uchiha aber der sensai wusste was er tat, hoffte sie zumindet udn bevor sie wieder in ein fettnäpfchen trat. aber eins stand fest bei ihren spitznahmen hatte er perfekte arbeit geleistet er gefiel ihr auf anhieb " danke sensai " meinte sie nur und wagte es endlich wieder den Volethaarigen ins gesicht zu schauen. [silica der ist mega ]

was er ihnen dann aber als nächstes eröffnete überraschte sie , jetzt schon auf mission fand die junge genin etwas überstürtzt aber es hatte auch was ins kalte wasser geworfen zu werden aber sie musste sicher gehen das nuuiko sie begleiten durfte . ohne sie währe ihr es doch alles etwas zu fremd. " um was für eine mission geht es sensai !" fragte sie interessiert über das kleidungs problem machte sie sich nicht so viel sorgen ... sie steckte beide zeige finger in ihren mund und ließ ohne vorwarnung einen riseigen pfifff aus der viel zu laut wieder halte entschuligend lächelte sie und wartete ...
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Violet Harrison » Do 16. Apr 2020, 21:38

~Die Mission!~

Team Schmetterling also, sie würden in die Geschichte eingehen so viel war klar! Violet versuchte einfach mit seinem direkten, wenn auch etwas überzogenen Charakter einfach die Gruppe anzufachen. Sie waren Kinder mit einer wichtigen Aufgabe. Zwar konnten sie sicher aktuell nicht den Lauf der Dinge verändern, aber eines Tages wären sie die Zukunft unserer Welt. Der Erbe der Harrison glaubte an die Weitergabe der Fackel an die nächste Generation. Irgendwann waren große Namen wie der von Minato Uzumaki und allen anderen großen Persönlichkeiten nicht mehr viel als eine Ansammlung von Tinte in einem Geschichtsbuch. Das was sie hier und heute lernen nahmen sie mit für die Zukunft und würden es sicherlich irgendwann auch weiter geben. Die einzelnen Teammitglieder fanden noch andere Gemeinsamkeiten , nicht nur eine gewisses Interesse an Schmetterlingen. Violet verschränkte die Arme vor der Brust als Haruna ein Angebot für ihre Kollegin parat hatte. "Ich wüsste nicht das du auch nur in einen spannenden Laden bisher rein dürftest." Meinte er grinsend. Kam es von ihm, erst klang das Ganze so als wollte er ihr einen kleinen Seitenhieb verpassen, dass war wohl auch teilweise so. Dann ergänzte er. "Nicht auf dem offiziellen Wege zumindest." Er zwinkerte kurz und würde sich dann der Uchiha zuwenden. "Da hat deine Mutter absolut recht, vielleicht erkläre ich dir wie das Chakra meiner Familie funktioniert und was es so besonders macht." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Haruna hatte selbst erkannt das Violet ihnen diese geheimen Künste nicht beibringen konnte. Das Ayano sein Schwert angefasst hatte kümmerte den groß gewachsenen Mann reichlich wenig, sollte sie noch. Es war auch mega hübsch und awesome! Die Kosenamen die der Mann verteilte stießen auf gemischte Reaktionen , dass war er schon gewohnt von dieser Art Hobby. *Immer diese Kunstkritiker!* Dachte er sich. Während sich Haruna beschwerte schien es die junge Schwertkämpferin zu sein die nun einen Seitenhieb verteilte. Sie erkannte schnell was sie da eigentlich gesagt hatte. Violet lachte. "Und schon verbündet ihr euch passiv gegen mich. Sehr gut." Kam es erst von ihm. "Ich könnte die Eis Sache nun ausweiten, aber das wäre nicht jugendfrei und wir haben etwas zutun!" Also Konzentration bitte! Dies hängte er nicht an, er überraschte die Drei aber mit einer möglichen Mission. Während Haruna mit der Überlegung kämpfte dem Team eine Art Signaturgeste zu verpassen stießen die anderen Beiden auf das eigentliche Problem der Spontanität des Ganzen. Ihre Sachen und der eigentliche Inhalt der Mission. "Wie ihr sicherlich wisst hat die Hokagin , die nun Weltkagin ist vor verschiedene Shinobi Standorte aufzubauen. Jeden mit eigenem Kagen der ihr direkt untersteht. Wir haben die Aufgabe Pioniersarbeit zu leisten. Herauszufinden ob es in den geplanten Positionsgebieten noch Shinobi Ansammlungen gibt die nicht dem Aufruf von Senjougahara gefolgt sind. Wie es mit Nuke Nin und anderen Verbrecher Bewegungen in den Ländern aussieht. Unsere Mission ist äußerst wichtig, denn so erfahren wir wie die Truppenverteilung aussehen muss. Wenn wir uns geschickt anstellen vermeiden wir Kämpfe. Nichts desto trotz ist diese Mission auf dem B-Rang einzustufen. Also eigentlich zu schwierig für euch. Ich sehe es jedoch als Herausforderung und Trainingsmöglichkeit." Gab er zu verstehen und würde dann in die Runde sehen. "nun wolltet ihr noch wissen was Perland ist hm? Die Harrison Familie gehörte einst zum "Adel" der alten Kaze no Kuni Blutlinie. Ich habe euch ja gesagt das ich aus Suna-Gakure komme. Die Blutlinie meiner Familie geht bis lange vor der Gründung der Shinobi Reiche zurück. Durch das Shinobi System und die Position der Daimyo wurde der Adel der einst im Kaze no Kuni existierte im Verlauf der Jahre seiner Stellung beraubt. Jedoch seit dem Fall von Suna-Gakure streben viele einstige Fürsten wieder nach politischer Macht und so beherrschen einige von Ihnen bereits die größten Teile des Kaze no Kuni. Das Windreich ist aktuell kein schöner Ort. So und Perland wurde einst ein Städte-Verbund an der Küste des Kaze no Kunis genannt der von einem Rat von Adelsfamilien bzw. deren Vertreter regiert wurde. Die Harrisons waren ein Teil dieses Rates bis zum Aufstieg des Shinobi Systems. Ich führe eine sagen wir Bande von "ehrenvollen" Haudraufs und taufte sie Perland Raiders." Was sagte er, er war Anführer einer Art Söldner Truppe? "Die Perland Raiders unterstehen offiziell nun der Weltkagin und ich habe somit Freizeit die man mir nicht gönnte also bin ich hier." Log er. Das Wettschulden dafür verantwortlich waren wollte er ihnen noch nicht auf die Nase binden. Mit seiner Liebe für Glücksspiel würden sie schon noch konfrontiert werden. "Ein Teil des Trainings wird sein mit weniger Ausrüstung, Proviant und allem weiteren klar zu kommen. Daher hat das Dorf euch nicht bescheid gegeben über diese Mission. Also was ihr nicht am Körper trägt bleibt zurück." Erklärte er und dann marschierte er einfach los. Doch zuerst.....schnellte seine Hand zu der von Haruna. "Ein gemeinsamer Handschlag los!" Nach diesem konnten sie dann aufbrechen.

TBC: ????
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Haruna Ikusa » Fr 17. Apr 2020, 20:07

Naomi war so scheu, dass man echt über jeden einzelnen Satz froh sein musste den sie stotternd heraus brachte. Also wollte sie die junge Uchiha darin unterstützen und sagte auf ihre Wort gleich. "Richtiig! Und weil es ein Symbol für die Seele ist, gilt es auch für Tod, oder den Übergang ins Totenreich, und was macht es NOCH cooler, dass wir Team Schmetterling sind. Wir sind schön, liebenswert, UND gefährlich." Sagte sie fröhlich und wackelte leicht mit der Hüfte hin und her, einfach weil sie nicht stillhalten konnte. Sie grinste. "Gute Idee, Ayano!" Pflichtete sie bei, denn für kurze Zeit hatte man mal mehr vom Gesicht Naomis gesehen. "Ach sie wird schon auftauen, wenn sie sieht dass wir ganz lieb sind." Und sie zwinkerte ihr zu. "..zumindest untereinander." Denn dass sie immer lieb war zu anderen war eher unwahrscheinlich. Nicht der Typ dazu.

Haruna prustete als Ayano sich selbst so ins Aus schoss mit ihrem Kommentar über Eis. "..für solche Sprüche bist du noch ein wenig zu jung oder?" Fragte sie neckisch, grinste dann ab. "..gut gemacht...nur dein Stimmlage und..." Sie beugte sich etwas zu ihr runter. "Egal ob es Absicht ist oder nicht... es ist viel weniger peinlich, wenn du so TUST als wäre es Absicht." Schlug sie ihr vor und grinste dann wieder. "Sachen, wer braucht schon Sachen?...wartet.. heißt das es geht zuerst nach Sunagakure!?" Klang Harunas Stimme jetzt doch etwas schrill und sie legte sich die Hände auf die Backen. "Oooh..verdammt.. ich hab keine Sonnencreme dabei!...ich sehe bescheuert aus wenn ich rot werde. Rosa Haar und rote Haut?...hmhm... vergiss es, das geht gar nicht." Sie war so richtig hyper gerade und wollte sofort aufbrechen, aber zuerst kam noch die Erklärung von Violet und die fesselte sie nochmal, denn eigentlich. "Dann bist du sowas wie ein Prinz? Wie geil!!... und was heißt hier Kritiken?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüfte. "Ich weiß ja nicht mal was diese... Striziae...ding..heißen soll..wie war das nochmal?" Sie fand einen Eisnamen und Mut cool. Ihr Name hieß ja Frühling, sie hätte durchaus einen blumigen Namen akzeptiert. Aber sie kannte diese Süßigkeit von der er sprach nicht und deswegen war es nur ein sehr seltsames Wort. Sollten sie mal dort sein und sie es probieren dürfen, konnte sich die Begeisterung dafür sicherlich steigern.

Aber sie lachte glücklich auf als ihr Sensei zumindest einschlug. "YEES..auf gehts!" Und sie ballte die Faust, und grinste. "Bewegung, bewegung...welche Richtung Sensei?"

TBC???
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Uchiha Naomi » Sa 18. Apr 2020, 10:11

Naomi hatte das Gefühl Glück mit ihrem Team zu haben. Ihre Kollegen und ihr Sensei schienen freundlich zu sein. Das war gut, vielleicht kommt sie dadurch wirklich Mut fassen. Die junge Uchiha war interessiert an dem Chakra ihres Sensei und nicht nur das, sie wusste sogar noch ein bisschen was. Kaum hatte sie geendet, klinkte sich bereits Haruna in das Gespräch rein. Langsam nickte Naomi, denn was die Rosahaarige sagte entsprach der Wahrheit. Aber ihr fiel es sowieso viel leichter mit ihrem Sensei zu sprechen, als ihr. Das war aber nicht schlimm, denn jeder hatte seine Stärken. Haruna und ihr Sensei schienen sich gut zu verstehen, denn sie waren beide auf ihre Art Casanovas. Dennoch, als sie den Kommentar von Aya hörte, wurde sie wieder nervös und versteckte sich wieder. Hatte sie tatsächlich ihre Deckung ein bisschen fallen gelassen? Das war ihr gar nicht aufgefallen. Aber, es war auch nicht schlimm oder? Vorsichtig ließ sie ihre Haare los und nickte auf den Kommentar von Violet. Es würde ihr gefallen, wenn sie ein bisschen über das Chakra lernen könnte. Da sie sich nicht mehr hinter ihren Haaren versteckte, konnte man endlich ihr Gesicht erkennen. Sie schaute zu Ayano, als diese sich gerade ziemlich in die Bredouille quasselte. Sie wollte ihr gerne zeigen, dass alles in Ordnung war. Allerdings traute sie sich nicht. Die Schwarzhaarige kniff die Augen zusammen. “V-vielleicht k-können w-wir zusammen… a-also....” Ihre Stimme versagte ihr. Eigentlich wollte sie nämlich nur sagen, dass man mal zusammen Eis essen gehen konnte. Allerdings gab es auch neue Informationen. So wurde der Teamname besprochen und jeder bekam einen Spitznamen, wobei die Reaktionen unterschiedlich ausfielen. Plötzlich hatte die junge Uchiha eine Idee. “S-sollten S-Sie nicht a-auch einen S-Sp-Spitznamen haben?”, fragte sie und nahm dabei ihren ganzen Mut zusammen, ehe sie sich wieder hinter ihren Haaren versteckte. Die größte Überraschung sollte noch kommen, denn sie würden nun gemeinsam auf Mission gehen. Aufmerksam hörte sie sich die Aufgabe an und gemeinsam erfuhren sie auch ein wenig über die Perland Raiders, eine Söldnergruppe, wenn sie es richtig verstand. Außerdem stammte ihr Sensei vom Adel ab, was vor allem Haruna erfreute. Allerdings schien die Rosahaarige auch einiges zusammen zu werfen und noch einmal nahm Naomi ihren kompletten Mut zusammen. “V-von S-Suna w-war n-n-nicht d-die R-Rede.” Nur weil ihr Sensei von dort kam, musste es noch lange nicht heißen, dass sie direkt dorthin reisen würden. Es gab nämlich noch andere Länder mit Shinobi. Taki zum Beispiel. Danach wandte sie sich an Ayano, diese hatte nämlich gepfiffen und sie verstand nicht wieso. Jedoch würden sie in dem Fall sehr bald aufbrechen. Auf zu ihrer ersten Mission!

tbc:???
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Ayano Kiro » Fr 24. Apr 2020, 23:23

Ayano war an diesen morgen glücklicher weise mit kirito am gürtel los maschiert. zwar hatte sie in keinester weise herraus geahnt das es auf eine mission gehen würde , doch ein neuer sensai sollte wissen was bei ihr sache war deswegen fand sie es wichtig gleich zu zeigen was sie hatte. nun standen sie hier ein team voller pupertierenden girlys die eine mehr die andere weniger und ein modepüpchen das mehr drauf zu haben schien als es den anschein hatte als sensai und sie würden gemeinsam in eine mission starten. damit hatte vermutlich keiner gerechnet.

das lob von der größeren haruna über ihren spruch liesß sie frech grinsen , doch zu jung für solche sprüche hielt sich die junge genin eigendlich nicht. aber mit wiederworten würde sie dies nicht vertiefen. weswegen sie nur dümlich grinste und sich daran nicht weiter aufhielt es war wie es war Aya plapperte herraus was ihr gerade herrausplatzte.
" was immer du möchtest naomi" meinte sie dann zu der schüchternen uchiha als diese ayano vorschlagen wollte igrend etwas mal zu sammen zu tun nur beenden konnte das dunkelhaarige mädchen den satz nicht weswegen ayano nicht ganz wusste was sie meinte aber egal was es war es würde bestimmt spaß machen zusammen was zu unternehmen daher bot sie ihr an das sie was immer sie mochte , sie mal zusammen tun konnten. Die mission selbst war interessant und wie der sensai schon sagte viel zu schwierig für die Genin aber er sah das eher posetiv als herrausvorderung. Die brünette hob eine augen braue an und dachte darüber nach ob er damit recht hatte oder er wahnwitzig war das zu glauben . vermutlich musste er in falle eines kampfes allen drein den arsch retten. doch das würde sich wohl erst zeigen müssen. Leise lachte die kleine schwertkämpferin als Naomi vorschlug das der Sensai auch ein spitznamen bräuchte und wieder ohne es zurück halten zu können platzte ihr , ihr erster gedanke raus " modepüppchen" sagte sie lachend und doch ernst und sah dann von ein zu andern " ich hab es gerade laut gesagt oder ?" fragte sie in die runde und zog dann die beiden schulter in die höhe ganz nach den motto what els , nun war es eh gesagt. Nur sollte ihr sensai jetzt nicht glauben das sie ihn nicht respektierte oder so das wollte ayano damit sicherlich nicht erreichen " ich glaub sensai passt aber besser es wird schon schwer genug sein mir die ganzen spitznamen von uns zu merken " meinte sie dann entschuldigend lächelnd und pfifff was ihr einen kurzen verwirrten blick von naomi verschaffte sie schüttelte nur für die Uchiha kurz den kopf als zeichen das man dem nicht weitere beachtung schenken musste. " okay ,... ich hab die normalen sachen dabei und kirito von mir aus können wir los " es schien als würde sie nix aus der bahnwerfen , von kennen lernen direkt in mission mit nur dem was sie an sich hatten , juup das war schon straing aber auch nichts unmögliches ...

tbc: ????
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Revai Inuzuka » Di 2. Jun 2020, 23:30

Bild

cf.: Appartement 0378

Revai verzog lediglich für einen Moment seinen Augenbrauen als Astolfo ihm erzählte, Chakra mittels Verzehr des „magischen Kerns“ eines Lebewesens regenerieren zu können. Es war ein merkwürdiger Gedanke, aber dachte man darüber nach, war es nicht einmal so abwegig – für die Logik um die heiligen Gral. „Behalten wir das im Hinterkopf.“ Meinte er schließlich. Nicht, dass er es gut heißen würde, jemanden zu töten aus diesem Grund, aber er behielt sich gerne solche Informationen für den Fall der Fälle.
Als sie in diesem Zusammenhang auch über ihr Teamwork sprachen, bestanden sie auf ihre gegensätzlichen Meinungen. Während Revai mit ihm Seite an Seite kämpfen wollte, schien Astolfo eher ihn beschützen zu wollen beziehungsweise auf traditioneller Servantweise für ihn kämpfen zu wollen. Er gestand ihm, dass es jedoch auch daran lag, dass der Paladin den Inuzuka als Freund an sah. Ein komisches Gefühl überkam ihn, denn eigentlich wollte er schließlich seine Bindungen nicht derart tief werden lassen. Aber waren die Grenzen zwischen Kameraden und Freunden nicht im Grunde sowieso verwischt? „Ich sagte bereits, niemand kann sich darauf verlassen alles zu beschützen. Aber sollte es die beste Strategie sein, werde ich mich aus dem Kampf zurückhalten.“ In gewisser Weise lenkte er somit ein.
„Eine seit Jahrhunderten bestehende Tatsache einfach ändern?“ Erneut lachte er bitter Inuzuka auf, lehnte sich wieder mehr zurück, schaute aus dem Fenster ehe er den Kopf schüttelte und Astolfo wieder ansah. „Menschen werden sich nie ändern. Auch der Gral wird das nicht ändern. Vielleicht wird er uns den absoluten Frieden geben… für einen Moment… aber dann… Einzig, wenn wir uns wünschen würden, dass der Menschheit ihr freier Wille genommen werden würde, dann … und auch nur dann könnte es funktionieren.“ Und selbst da war sich Revai nicht einmal sicher. Dass das für ihn jedoch nicht in Frage käme, war zumindest ihm selbst klar. Tatsächlich merkte er in diesem Moment, dass er immer noch nicht genau wusste, was er sich eigentlich vom Gral wünschen sollte. Wahrscheinlich, weil er irgendwie davon ausging, dass nicht er seinen Wunsch erdenken würde sondern die Hokage. „Wir mögen alle glauben für einen Frieden zu kämpfen. Aber wer sagt uns für das richtige zu kämpfen? Unsere Überzeugung im Recht zu sein, sind fragil und einseitig. Wir werden erst im Nachhinein – wenn überhaupt – alle Konsequenzen sehen und einschätzen können, ob wir das richtige getan haben.“ Etwas philosophisch, aber bei aller seiner Grimmigkeit und Kargheit konnte bei gewissen Themen tatsächlich mehr Reden. Sei es auch nur, weil in ihm die schmerzlichen Erinnerungen an seine verstorbenen Kameraden hochkam. „Vielleicht ist es besser, wenn wir uns unterwegs Übungsschwerter aus Holz besorgen. Aber ja, natürlich habe ich ein Gegengift.“ Ob er wirklich daran glaubte, ihn wirklich treffen zu können? Eher weniger, wenn er den Paladin wirklich richtig einschätzte. Aber Tage wurden schon oft vor dem Abend gelobt. „Seinen Körperaufbau. Die gesammelten Daten werden mir helfen, sollte er einmal schwerer verletzt sein. Oder kannst du jedwede Verletzung an ihm ungeschehen machen?“ Das bezweifelte er, denn auch ein Kuchiyose musste zurückkehren und seine Verletzungen kurieren.
Noch einmal kehrte Astolfo zum Thema magische Energien zurück. „Sex bringt dir also Chakra?“ wiederholte er, doch der Hauch von Irritation war alles an Reaktion die man bei ihm sah. Die Wiederherstellungsmechanismen, die der Gral eingebaut hatte, waren wirklich… interessant? Gerade war ihm danach zu glauben, dass er lieber Astolfo einen Menschen töten lassen würde als mit ihm zu schlafen (oder ein Command Spell zu verschwenden, aber er wusste, dass er im Notfall wohl sogar darüber nachdenken würde. Wobei… war es überhaupt dann ein Notfall? Immerhin dauerte Sex doch auch. Er verzog seine Miene, denn jetzt wo er mehr an Sex und den damit verbundenen Schmutz dachte, fühlte er sich nicht mehr ganz so wohl. „Ich bin ein Iryonin und dementsprechend weiß ich durchaus, wie ich dir Chakra transfundieren kann ohne derlei Intimitäten oder ähnliches.“ Es ging zumindest schneller als Sex so viel stand fest.
Als sie alles geklärt hatten, holte Revai noch sein Gear hervor. Wieder befestigt ging es schließlich los in Richtung Trainingsplatz. Vier Hunde folgten ihnen brav und darüber war Revai erleichtert. Um Ärger jedoch zu vermeiden, hatte er ehrlicherweise auch Miyu und Umbra in je eine Satteltasche gesteckt. Ob Ignis mit Maiko in der Zwischenzeit fertig war? Nun als Shinobi würde er sie schon finden und womöglich könnten sie ihn dann wieder übergeben.
Ob nun mit oder ohne Übungswaffen kehrten sie am Traningsplatz ein. Es hatte sich tatsächlich einfacher dargestellt ihn zu finden als er dachte. Der Platz war zwar nicht unbedingt ideal um mit dem Gear einen Luftkampf zu üben, aber er hatte ja auch seine Tricks. Und die Bäume die es gab, waren gut für Yuseis Hinterhaltsangriffe. „In einem Kampf lernen wir unsere Fähigkeiten am schnellsten kennen.“ Er zog seine Schwerter hervor und ging zur Mitte des Platzes.

Bild
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo


Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Mi 3. Jun 2020, 23:04

CF: Appartment

Noch im Appartment
Astolfo erklärte dem Inuzuka wie das mit dem Chakra wiederaufladen bzw. der magischen Energie bei Servants funktionierte und was für eine nunja grausame bzw. eher unschöne und wohl verachtende Methode es als Alternative gab wenn ein Servant kein Master besaß. Dazu erwähnte der Paladin auch nochmal das er jener Methode nicht nachkam. Revai wollte das Ganze im Hinterkopf behalten nunja er wusste nun darüber eben mehr bescheid und das Thema ging dann hinüber zu Teamwork bzw. wie ein Master und Servant sich im Kampf für gewöhnlich verhielten. Astolfo berichtete wie das normalerweise in seiner Welt funktionierte und Revai hatte da seine eigenen Vorstellungen von, er wollte und würde nicht tatenlos rumsitzen während wer anderes, in diesem Fall Astolfo die "Drecksarbeit" wie der Inuzuka sich ausdrückte erledigte. Das freute den Paladin natürlich, dass er einen Master hatte der mit ihm zusammen kämpfen wollte, aber Astolfo war auch eben jemand der um das Wohl derer besorgt war die er seine Freunde und Mitmenschen nennen konnte. Daher wollte er und eben weil es die Aufgabe eines Servants war, seinen Master beschützen. Dazu sagte der Inuzka auch nochmal etwas, er hatte so seine Sicht der Dinge was beschützen und vertrauen anging aber würde wenn es strategisch eine der besten Optionen war sich aus dem Kampf zurückhalten. Astolfo lächelte leicht und nickte dann knapp.
Und dann ging es weiter mit dem System welches hier in der Welt war wo die beiden unterschiedliche Ansichten vertraten. Revai sah das für Astolfo etwas zu naja wie sollte man das sagen, negativ, während Astolfo eben das genaue Gegenteil war. Wo der Inuzuka fragte ob Astolfo das mit dem Systemändern ernst meinte, so hörte es sich an und er dann nochmal bitter auflachte und meinte, dass Menschen sich nie ändern täten und selbst der Gral das wohl nur schaffen konnte mit dem Frieden, wenn dieser den freien Willen nahm, schüttelte Astolfo den Kopf verneinend. "Den freien Willen nehmen? Aber das macht einen Menschen doch mit aus. Ohne das das würde doch gar nicht gehen. Ne ne ne ne. Menschen können sich ändern auch wenn hmm wenn es wohl manchmal schwer danach aussieht das dem nicht so ist und alles düster wirkt. Doch Menschen können sich ändern gerade weil sie einen freien Willen haben. Und das mit dem System hmm vielleicht sollte man das einfach mal probieren, etwas neues. Wenn man das nicht tut kann man ja nicht wissen ob es funktioniert und wenn man dabei hinfällt dann steht man wieder auf und versucht es weiter." so von Astolfo. Er folgte ja auch seinem Herzen, wenn er etwas tun wollte dann tat er es auch, er entschied und wenn das Konsequenzen hatte dann war dem so, das akzeptierte er. Revai stellte dann anschließend noch ein eine Frage, wer ihnen sagte, dass sie für das richtige kämpften. "Hmm richtig oder falsch, also bestimmte Dinge die sind gut und andere wiederum nicht und für das richtige kämpfen also das entscheidet man doch selbst, das kann man doch wie ich eben sagte gerade weil man einen freien Willen hat. Wenn man seinem Herzen folgt und am Ende mit sich zufrieden sein kann dann ist das doch richtig." Danach endete dann auch die Philosophiestunde wenn man das so nennen wollte und die beiden wollten sich auf das Training konzentrieren wo sie die Location wechseln mussten. Revai wollte dazu auch noch Übungsschwert besorgen aus Holz und er beantwortete Astolfo auch noch die Frage bezüglich eines Gegengifts, da der Inuzuka den Rosahaarigen vorgewarnt hatte, das er sich nicht treffen lassen sollte da Revai mit Gift arbeitete. "Übungsschwerter? Wenn du meinst?. Ich kann mit meinen Waffen auch normal kämpfen und darauf achten nicht zu stark zu zuschlagen oder so das geht schon." meinte Astolfo dazu und sie machten sich auf den Weg, wobei dann noch eine Frage zu Lil Hippo kam den Revai gerne etwas näher untersuchen wollte. "Hmm das sollte denke ich möglich sein mit dem Körperbau also wenn Lil Hippo dich lässt und ungeschehen machen? Ehh also ich bin kein Heiler oder sowas nein. Lil Hippo ist mein Noble Phantasm wenn er verletzt werden sollte naja wenn das nicht so doll ist heilt das entsprechend von allein und ansonsten da wäre das dann so wie bei mir also einem Servant. Ein tödlicher Treffer da würde er auch verschwinden und ich könnte ihn nicht so wieder rufen, außer ich würde erneut als Servant beschworen werden." Ja so war das. Sicherlich gab es den ein oder anderen Servant der da wohl Fähigkeiten hatte um zu Heilung zu wirken, Astolfo hatte dies nicht.
Wo sie dann am Verlassen der Wohnung waren fiel dem Paladin noch etwas ein bezüglich wie ein Servant wieder an magische Energie kommen konnte, was er Revai antürlich sofort erwähnte und dieser sich wohl nochmal vergewissern wollte ob er es richtig verstanden hatte. Astolfo nickte mehrmals und meinte dann: "Jap so kann man es auch ausdrücken. Das ist weil wenn man so nahe zusammen ist ehh wie war das noch? Genau weil dann die Verbindung am stärksten ist zwischen den magischen Kreisläufen von beiden. Je mehr Kontakt dabei desto besser ja genau so." Astolfo sprach das Ganze auch ohne Scham aus, als wäre es das normalste der Welt. Nun der Paladin hatte ja auch kein Problem damit darüber zu sprechen, zumal für ihn war diese Sache quasi normal, war sie ja auch natürlich und Erfahrungen hatte der Paladin da auch schon so einige gemacht. Revai verzog auch etwas seine Miene da er wohl über etwas nachdachte, meinte dann aber das er das mit dem Chakra transferieren hinbekam da er ein Iryonin war. Na das war doch gut. Astolfo lächelte leicht und sie verließen die Wohnung. Die Hunde kamen alle mit, wobei Revai die Welpen in die Seitentaschen von Takai steckte.

Trainingsplatz
Der Platz war relativ schnell gefunden, sie mussten so auch nicht draußen außerhalb des Dorfes das Training abhalten. Nein das Plätzchen hier reichte aus. Astolfo schaute sich um und Revai mit seinem Gear das er am Körper trug bewegte sich in die Mitte des Platzes, zog dabei seine Waffen und meinte noch, dass sie in einem Kampf am schnellsten die Fähigkeiten des anderen lernten bzw. darüber bescheid. Astolfo lächelte und hatte seine Montur auch bereits gewechselt, wieder auf seine Rüstung und den Umhang. "Da ist was dran ja. Ist das dann auch der Startschuss oder gibst du den noch Master? Und ehh gibt es irgendwelche Regeln? Ah und ich werde damit kämpfen." kam es vom Paladin und ließ dann eine Waffe in seiner Hand erscheinen, es war eine große und lange Lanze. Genauso wie auch seine Rüstung erschien oder eben die Kleidung wechselte oder Lil Hippo es hatte wenn er kam oder ging, so war auch hier wieder der bläuliche Staub oder Glitzer zu sehen wenn man es so nennen wollte. Astolfo wirbelte die Lanze auch gekonnt in seiner Hand umher und ja er konnte das große Teil mit einer Hand führen soweit. War sie ja auch quasi eine Tunierlanze und diese führte man auch mit einer Hand. Im Normalfall beritten. Er richtete sie aus Richtung Revai, das die Spitze zu ihm zeigte und Astolfo stand einige Meter entfernt von ihm. Sein Umhang wehte ein klein wenig im Wind. Das Ganze konnte sicherlich spannend werden. Was Astolfo von Revais Fähigkeiten her wusste? Nun soweit das der Inuzuka sein Gear was er da hatte benutzen würde wohl und sicherlich die Hunde. Doch die gehörten dazu, agierten mit ihm zusammen, das wusste Astolfo. Er schaute auch zu den Hunden bzw. zwischen ihnen und Revai stets hin und her. Drum ließ der Paladin auch noch Lil Hippo erscheinen für den Fall der Fälle und je nachdem welche Regeln Revai für das Training aufstellte, etwa ob sie in die Vollen direkt gehen sollten oder sowas.


---------
Diese Lanze ist eines von Astolfos sogenannten Noble Phantasm ("Hougu"), da dieser Gegenstand eine besondere Fähigkeit besitzt und zu der Legende von Astolfo gehört. Die Lanze selbst ist im Gesamten (Lanze + Griff) ca. 2.20m lang und wiegt gute 7kg. Anders als ein Schwert welches sowohl als Hieb und Stichwaffe verwendet werden kann, kann diese Lanze nur als Stich-/Stoßwaffe fungieren ähnlich wie ein Spieß, allerdings wohl auch als Wuchtwaffe bei Bedarf zweckentfremndet oder zum Parrieren benutzt werden. Aufgrund ihrer Funktion als Stich/Stoßwaffe ist die Lanze sehr gut dafür geeignet gepanzerte Ziele zu überwältigen, da man mit ihr Rüstungen oder Schilde sehr gut durchbrechen kann (punktueller Schaden, Effektivität gegenüber Defensive/Rüstung um 100% höher). Daher stellen vorallem harte Materialien die für Defensive ausgelegt sind wenig Probleme für die Lanze da u.a. Holz, Gestein, Metall, die meisten und gängigsten Arten davon kann die Lanze mühelos durchstoßen. Selbst eine diamanteneo der ähnlich robuste Rüstung/Defensive könnte die Lanze beschädigen. Im Normalfall kann die Lanze bei einem Treffer je nach Tiefe usw. sehr schwere Schäden verursachen (ungeschützte Ziele). Selbst ist die Lanze auch sehr robust und kann daher nur sehr schwer zertört werden (S-Rang Niveau) Als besondere Waffe kann Astolfo durch Zugabe seines Chakras die Waffe auch verstärken (Jutsu). Die besondere Fähigkeit der Lanze ist die, dass sie bei Benutzung des Noble Phantasm einen "Fall"-Status bei einem Treffer des Gegners auslöst (negativer Effekt, Jutsu). Diese besondere Fähigkeit rührt von einem Zauber welcher einst auf die Lanze gesprochen wurde, der dafür sorgt, dass bei einem Treffer das jeweilige Ziel für eine kurze Zeit eine Art Unglücksfluch auf sich hat welcher für den Fallstatus sorgt. Weiterhin da es ein Noble Phantasm ist, kann Astolfo die Waffe für einen "sehr geringen" Chakraaufwand herbeirufen oder verschwinden lassen, muss sie also so nicht permanent mit sich herum tragen. Selbst besteht die Lanze aus unterschiedlichen Metallen und Legierungen und ihre Fähigkeit hat sie einem Zauber zu verdanken mit dem die Lanze einst belegt wurde. Erfundener Gegenstand
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste