Trainingsplatz in Iwagakure

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 13. Nov 2020, 12:07

~Eine seltsame Führerin~

Natürlich war es dem Aeger möglich den geschaffenen Sand wieder zu entfernen, auch wenn dies mit großer Anstrengung verbunden war tat er dies. Die junge Frau schien von den Fertigkeiten des Mannes beeindruckt zu sein, jedenfalls sagte sie dies direkt und so verstand es auch Thoth. Immerhin fand selbst ihr Anführer hier die Fertigkeiten des Mannes aus einer anderen Zeit als etwas unheimlich besonderes. Thoth stellte sich selbst und die neu ernannte Mizukagin vor. Letztere suchte dann ganz schnell das weite, was den Aeger irgendwie ein wenig dumm herumstehen lies. "Ihr müsst sie entschuldigen. Sie ist noch nicht lange im Amt und musste viel erdulden in letzter Zeit." Versuchte der gut gekleidete Herr schnell zu erklären. Auch wenn ein solches Verhalten wohl kaum irgendwie logisch zu erklären war. Als Thoth die Dame vor sich näher betrachtete viel sofort ihre Behinderung auf und ihr allgemeins Äußeres wirkte als hätte sie erst vor kurzem eine unangenehme Begegnung mit Feuer hinter sich bringen müssen. Daher erkundigte sich der Aeger sofort danach ob er Erstehilfe leisten musste. Dies verneinte die plötzlich sehr heiter wirkende Frau jedoch direkt. Sofort zweifelte Thoth jedoch an wenig an ihrem geistigen Zustand. Nunja er war nicht hier um über soetwas zu urteilen und fragte schließlich freundlich ob die Frau ihn herumführen konnte. Wie geeignet sie als Reiseführerin hier war , wusste er natürlich nicht. Aber wenn sie hier lebte, dann konnte sie ihm zumindest die wichtigsten Dinge erklären. "Natürlich, ich habe nichts weiter vor. Schön sie kennenzulernen Jun." Meinte der Aeger, eine tiefe Verbeugung folgte nun da er ihren Namen kannte und er würde einfach warten. Was die Dame vor hatte interessierte ihn aktuell nicht. Aber Thoth war nicht dumm, vielleicht war an ihr doch mehr drann als es den Anschein machte. Vorsicht war geboten, sie konnte vielleicht sogar eine vom Tsuchikagen beauftragte Agentin sein. Schließlich kehrte die Frau mit ihrer eigenwilligen Gangart zurück zum Caduceus. Sie erklärte dann auch direkt was sie getan hatte. Es handelte sich also um ein privates Gespräch. Charmant wie der Mann aus der Wüste war konnte er auf eine solche Aussage natürlich umgehend reagieren. Er machte einen Schritt auf die Frau zu. "Das tut mir aber leid das sie so viel ihrer privaten Zeit für mich opfern Madame. Aber ich werde dafür sorgen das die Zeit mit mir für sie so angenehm wie möglich ist. Sie haben meine volle Aufmerksamkeit." Thoth war in allen politischen Belangen und Adelssitten ausgebildet worden. Seit er stehen konnte wurde er darauf getrimmt an einem Hofe zurecht zu kommen. Die Frau hatte direkt eine Frage auf dem Herzen und Thoth entschied das Ehrlichkeit der beste Weg war. "Also dies ist ein wenig kompliziert. Aber sie können meine Geschichte gerne durch den Tsuchikagen prüfen lassen." Sprach er aus und machte dann direkt weiter. "Die Sabaku stammen von meiner Familie ab. Sie sind aber nur noch ein Schatten von dem was sie einst waren und konnten." Erklärte ich. "Die Familie Caduceus gehörte zu den obersten Häusern des aegischen Reiches. Ich war Anwärter auf die Position des Pharos und lebte in der Hauptstadt Rafek. Auf den Ruinen meiner Heimat wurde die hier in eurer Zeit einst wohl bekannte Shinobi Zivilisation Suna-Gakure erbaut." Das waren sicherlich erstmal viele Informationen und ob sie ihm glauben würde war genauso fraglich. "Vereinfacht gesagt. Ich bin ein Adeliger aus einer anderen Zeitepoche. Etwa zehntausend Jahre zurück. Dies erklärt auch meinen Kleidungsstil hoffe ich. Wie ich Berater der Mizukagin geworden bin ist dann eine neue und sehr lange Geschichte. Nun wisst ihr von mir mehr als von eurer Verabredung für heute Abend vermutlich." Meinte er und lächelte freundlich. "Ihr könnt meine Aussagen gerne direkt prüfen. Ich weiß von euren neuzeitlichen Kommunikationssystemen." Wenn sie so eines überhaupt verwendete. Nicht jeder Zivilist nutzte so etwas, aber war sie überhaupt ein solcher? *Ich könnte mir ihre Vergangenheit ansehen, aber das wäre unhöflich.* Dachte er. "Ich war für die Versorgung meines Volkes lange Jahre zuständig. Daher interessiert es mich sehr wie die Menschen hier leben. Zu welchem Wohlstand sie gelangt sind und was die Sorgen der einfachen Leute sind, ich hoffe ich konnte es gut erklären? Die Sprache fällt mir noch ein wenig schwer." Doch sie fragte natürlich genauer ob der Mann aus der Wüste etwas bestimmtes sehen wollte. "Am ehesten lernt man etwas über Menschen wenn man sich ansieht wie sie einkaufen. Also habt ihr hier eine Art Markt?" Fragte er sehr interessiert und er würde Jun dann die Führung überlassen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 13. Nov 2020, 20:23

Thoth entschuldigte sich für das plötzliche Verschwinden von Sayuri und natürlich war Jun verdutzt darüber. Ja gut... eeeh... wenn sie weiß, wo sie hin will... oder muss? sagte Jun nur und zuckte mit den Schultern. Diese Sayuri schien irgendwie sonderbar. Aber das sie noch nicht lange im Amt war, war der Hanekawa klar, schließlich war Kirigakure komplett zerstört worden. Fraglich war nur, wie es um den Wiederaufbau stand, wenn ein neuer Mizukage gewählt worden war und wie groß die Shinobimacht war. Aber da der Tsuchikage dort gewesen war (vermutlich), würde er wohl bescheid wissen (hoffentlich). So entschied die Blondine zwar ihren Kollegen über Sayuri zu informieren, jedoch die Chance am Schopfe zu packen, und sich zur Aufgabe zu machen, Thoth im Auge zu behalten. Kurz entfernte sie sich, nachdem Thoth sich abermals verbeugte, als er ihren Namen erfuhr.
Als sie wiederkam hatte sie auch direkt eine plausible Erklärung parat. Mit der Reaktion des noch Fremden hatte sie jedoch nicht gerechnet. Er machte einen Schritt auf sie zu, nannte sie "Madame" und versprach eine angenehme Zeit und seine vollste Aufmerksamkeit. Jun lachte plötzlich nur und klopfte dem Weißhaarigen freundschaftlich auf die Schulter, mit ihrer Prothesenhand. Ich danke dir, aber Alter... "Madame" geht sowas von gar nicht klar. Jun reicht völlig aus, okay? sagte sie und lachte nur. Dann hatte sie aber auch eine Frage, die sie direkt aussprach. Zu ihrer Überraschung bekam sie auch eine sehr detailierte Antwort. Doch je mehr er sprach, desto mehr wanderte eine ihrer Augenbrauen nach oben. Mehrmals betonte er, dass sie seine Aussagen ruhig prüfen könne. Als er endete ergriff auch Jun das Wort wieder. Wow... ich hätte nicht gedacht, dass "Alter" so gut passt... . sagte sie und beugte sich dann leicht vor und betrachtete sein Gesicht genauer. Für zehntausend Jahre siehst'e aber noch ganz schön fresh aus. Gibt's da 'ne Creme oder sowas? erkundigte sie sich direkt. Dann begradigte sie ihre Haltung wieder. Also gut, Thoth Caduceus aus Rafek, Vorfahre der Sabaku, einstiger Pharaonenanwärter, ... ich werde die Aussagen nicht überprüfen und nehme dich einfach mal für voll. Ich habe in der letzten Zeit so viel Scheiße gesehen, wo ich mir nur dachte: Pffffuhiii... sie machte dabei mit ihren beiden Händen auf höhe ihres Kopfes eine Pose, als würde ihr der Kopf explodieren. ... da wundert mich sowas gar nicht mehr. Also... ich bin einfach nur Jun. Jun Hanekawa, wenn man genau sein möchte. Aber Jun reicht völlig. Und ich kann verdammt gut Sachen in die Luft jagen. Vorzugsweise mich selbst. sagte sie und lachte ein wenig gehässig, während sie mit ihren beiden Automails wackelte. Aber gegen deine Story stinkt vermutlich nicht nur meine Verabredung, sondern ziemlich viele Kerle nicht gegenan. meinte sie noch amüsiert. Sie hoffte nur, dass er nicht weiterhin so lange Reden halten würde. Sie konnte lange Reden nicht ausstehen. Sie merkte aber auch, dass er Schwierigkeiten beim Sprechen hatte, was er auch selbst zugab. Seine Ausdrucksweise war deutlich anders, als man es in ihrer Zeit kannte. Jun sprach schon recht locker, das taten nicht alle, aber er hatte schon etwas sehr hoch gestochenes, in seiner Art und Weise, wie er sprach.
Schließlich äußerte er den Wunsch, einen Marktplatz oder so etwas aufzusuchen, um schauen zu können, wie die Menschen einkauften. Einen Markt also... . Ja, sowas haben wir. Halt nicht so, wie auch wir ihn noch aus Konoha oder so kennen, aber trotzdem ganz schön. Finde ich zumindest, wenn man halt auf sowas steht. sagte sie und drehte sich um. Sie wank in ihre Richtung, dass er einfach mitkommen sollte. Jun war nicht besonders schnell, aber bei normaler Schrittgeschwindigkeit hielt sie natürlich locker mit. Wenn es ums Rennen ging, konnten jedoch schon schnelle Genin sie überholen. Das waren eben die Nachteile, ihrer Automails. Doch Jun hatte sich Möglichkeiten gebaut, die solche Nachteile aushebeln würden. Dennoch würde Thoth vermutlich bemerken, dass sie eben nicht so schnell zu Fuß war.

Am Markt:
Zielstrebig führte Jun sie zu dem Markt. Dieser befand sich, wie fast alles in der Stadt, auch nach oben gezogen. Tsuchi hatte sich wirklich entwickelt und war etwas ganz Besonderes. Der Marktbereich befand sich oberhalb von Wohnungen. Die Wohnungen wurden meistens von den Verkäufern auf dem Markt genutzt. Somit wäre der Markt quasi, wie gewohnt, im Freien. Ein dichtes Dach aus Blättern sorgte jedoch für das Gewisse grün. Hier fanden sich kleine Fressbudchen aber auch kleine Läden verschiedenster Art Seite an Seite. Zwei Gebäudekomplexe waren durch mehrere Brücken auf mehreren Ebenen miteinander verbunden, sodass der Markt sich über beide Gebäudekomplexe hinweg zog. Nun, da wären wir. Ich denke, hier finden die Leute so ziemlich alles, was sie so zum leben brauchen. So spannend ist das aber glaube ich nicht. Oder? fragte sie und sah skeptisch zu Thoth. War es denn für ihn spannend? Sie konnte sich nicht wirklich in ihn hinein denken.

TBC: Marktplatz

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 17. Nov 2020, 20:56

~Auf zum Marktplatz!~

Trainingsplatz:

Eine Begnung die seltsamer eigentlich kaum sein konnte. Der Mann der aus einer anderen Zeit stammte traf als erstes nach seiner Ankunft in dieser Festung der Shinobi auf eine mehr als nur merkwürdige Frau. Sie trug Prothesen an ihrem Körper und ihr Verhalten war mehr als nur locker, sie schien einfach nur in den Tag hinein zu leben. Doch es war diese unbeschwerte Art die den Aeger faszinierte. Denn ihr schien nicht alles egal zu sein, sie hatte ihre Prinzipien und auch das sie einen Gast ihres Kagen so hoch schätzte zeigte das eine besondere Persönlichkeit einen nicht von der Pflicht entband. Thoth wollte die Menschen dieser Zeit näher kennenlernen, sie verstehen um dann seinen eigenen Weg in dieser Welt zu finden. Der Mann aus der Wüste hatte entschieden wenn die junge Frau ihn schon herum führte, dann konnte er diesen Tag für sie zumindest so angenehm wie möglich gestallten. Wieder zeigte sich eine Besonderheit. Höflichkeitsformen waren etwasdenen sie keinen so großen Wert zusprach. Gelinde gesagt. "Geht klar Jun!" Thoth versuchte sich an neumodischen Ausdrucksweisen und es war wirklich nicht einfach. Doch es war Zeit für eine Geschichtsstunde und so schoss es aus dem Aeger raus. Ob sie seiner Geschichte glauben würde? Vermutlich nicht, sie war einfach zu verrückt. Aber zumindest die Wahrheit und mit Wahrheit wollte es der Aeger immer als erstes versuchen. Er hasste Hinterlist wie die Pest. Seine Geschichte war beeindruckend, aber sie glaubte ihm und so lächelte Thoth ihr freundlich entgegen. "Keine Creme, eher ein dunkles verbotenes Ritual was mit großen Schmerzen verbunden ist..und in einer dunklen Kammer begraben unter der Erde endet. Es gibt keine Garantie ob man auch wirklich dann aufwacht wann man eigentlich geplant hatte aufzuwachen. Familie und Freunde längst Geschichte. Nicht zu empfehlen." Der Aeger Schmunzelte. "Danke das du mir glaubst." Ja sie waren mitlerweile beim "Du" angelangt nachdem sie sich einander ordentlich vorgestellt hatten. "In dieser Welt ist einiges im argen, wie gut das ein wenig der alten Sitten nun zurückgekehrt ist." Auch er machte eine Pose in dem er ein bisschen aufdringlich auf sich selbst deuten würde. Dabei grinste er jedoch. "Ah nun erklärt es wo der Schmutz her kommt. Ein Sprengmeister also. Dir hätte es sicher große Freude bereitet zu meiner Zeit zu leben. Fast jede Woche hat ein Alchemist der Stadt sein Laboratorium aufgrund von Forschungen mit explosiver Materie in die Luft gesprengt." Ja diese Magier waren in ihrem Drang nach Wissen absolut der Gier verfallen und sie kümmerte immer weniger das Leben. "Aber bitte jage dich noch nicht vollständig in die Luft, ich würde dich gerne vorher besser kennenlernen." Eine nicht anzüglich gemeinte Aussage. Thoth fand es interessiert wie unheimlich unterschiedlich die Menschen im Verlauf der Zeit entwickelt hatten. Jun nahm nun noch mal Bezug auf ihr abgesagtes Date. "Ich hoffe ich bin auch weiterhin keine Enttäuschung." Der Mann aus der Wüste fuhr sich einmal durchs Haar. Diese Geste war nicht aus Verlegenheit oder Unsicherheit geboren, viel eher hoffte er wirklich das das Alte mit dem Modernen kompatibel war. Oder seine Reise hier in dieser Zeit würde sehr einsam werden. Die Beiden kamen schnell im Gespräch darauf was der Aeger als ersten hier sehen wollte. Ein Marktplatz sollte es sein und einen solchen gab es hier tatsächlich ebenfalls. "Ich habe den Markt Konohas gesehen in seiner vollen Blüte, er ist wahrlich schön gewesen....also ich habe ihn nicht mit eigenen Augen gesehen... Hmmm das erkläre ich besser nur wenn es dich wirklich interessiert. Ist ein wenig komplizierter." Ja langweilen wollte sie der "alte Mann" nun wirklich nicht. Gemeinsam brachen sie dann auf. Thoth passte seine Bewegungsgeschwindigkeit automatisch der von Jun an. Sie kamen nur langsam voran, also nun nicht im Schneckentempo, aber dennoch gemühtlich. Genau die richtige Reisegeschwindigkeit wenn man vor hatte sich Dinge anzusehen.

Am Markt:

Schon bereits auf dem Weg beeindruckte den Aeger die Architektur dieser Stadt. Die Technologie hatte einen großen Sprung gemacht. Es war laut, viel lauter als er selbst aus der Hauptstadt des aegischen Reiches es gewohnt war. Interessiert blickte sich der Mann um bis sie den Markt erreichten der absolut ins Bild dieser Stadt passte. Hoch oben konnte man Handel treiben , es gab Übernachtungsmöglichkeiten und viel zu sehen. "Ich bin Märkte aus wirklich gewaltigen Städten gewohnt. Größer als das hier und doch ist es hier lauter. Die Menschen wirken so als hätte man ihnen Lebenszeit genommen. Alles muss schnell gehen. Ich versuche viel über diese Zeit zu lernen, zu verstehen an welchen Schlüsselpunkten wir uns wie weiter entwickelt haben." Erklärte er. Kurz überlegte der Aeger. "Trinkst du Bier?" Fragte er offen heraus und würde diese Frage dann erklären. "Ich bin der Braukunst kundig und würde dir gerne am Ende dieser Führung eine Spezialität aus alter Zeit schenken. Normalerweise dauert es vier bis acht Wochen, aber ich habe so meine Tricks." Erklärte er und wartete dann auf eine Antwort der jungen Frau.



TBC: Marktplatz
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Do 24. Dez 2020, 19:30

cf: [Iwagakure] Straßen

Noch bei den Straßen
Der Paladin erklärte der Kamizuru wie das mit den Servants so war wenn sie keinen Master mehr hatten, wie sie an magische Energie kamen, also an Chakra. Das galt ja auch für Astolfo, da dieser keinen Master mehr hatte. Aber er hatte auch einen Trick von dem er berichtete, wie er etwas länger durchhalten konnte. Er sagte zwar nun nicht worum es sich bei diesem Trick handelte aber da hakte Maiko auch nicht weiter nach. Stattdessen umgriff sie den Bauch des Rosahaarigen etwas mehr, was wohl aber nicht an der Geschwindigkeit lag und sie Angst hatte runterzufallen und meinte dann, dass sie doch der Master von Astolfo sein konnte wenn er keinen fand. Die körperliche Nähe welche Maiko zu ihm hatte merkte der Paladin natürlich aber störte ihn das nicht, zumal er ja gesagt hatte sie konnte das jederzeit tun und gerade jetzt dachte er sich da auch nichts weiter so. Zu der Mastersache meinte er aber: "Ehh also das ist sehr nett das Angebot. Nur eh ein Master naja, der heilige Gralskrieg das ist gefährlich und eh ich hab ja gesagt da kämpfen die Servants gegeneinander und so auch ihre Master und die können dabei auch umkommen. Also mir macht das ja so nichts, weil eh naja ich kehre dann zum Thron der Helden zurück. Aber du naja.....bei dir ist das ja nicht der Fall. Wenn du tot wärst dann wärst du tot. Natürlich eh bist du auch stark, also das glaube ich, versteh das nicht falsch und ich würd dich auch beschützen ja nur ehh ich will das niemanden aufzwingen verstehst du? Aber wenn du das wirklich machen willst also mein Master werden eh dann sollte das schon gehen ja. Dann würdest du aber auch an dem Gralskrieg teilnehmen. Wenn das für dich okay ist." Ja er wollte das niemanden aufzwingen mit dem Master, das war damals schon bei Revai so gewesen. Der Inuzuka tat es auch freiwillig mehr oder weniger, er hatte halt seine Gründe wieso er zustimmte, passierte es nicht weil der Paladin gedroht hatte oder sowas nein. Aber Gefahren und das alles, Kämpfen, davon würde die Kamizuru sicher nicht abgeschreckt werden, eher das Gegenteil war sicher der Fall. So wie sie zuvor ja auch gesprochen hatte, dass sie keinen langweiligen Tod wollte. Nur war das wirklich eine gute Idee? Nun sie bot es ja an und Astolfo fand Maiko auch nett und funktionieren sollte es bestimmt. Der Pakt hatte ja auch mit Revai geklappt, daher sollte die gleiche Prozedur auch mit ihr funktionieren. Es lag nun aber auch an ihr ob sie das nun wollte oder nicht, Astolfo hatte sich ja erklärt. Aber war das wirklich eine gute Idee wenn die beiden das so taten? Naja Astolfo sollte ja auch auf sie aufpassen und das könnte er dann auch, wohl sogar noch etwas besser nicht oder? Er sah so auch nichts was dagegen sprach, war es eben nur das er sie nicht zwingen wollte. Wenn sie von sich aus also zustimmte und das wirklich wollte, ja dann könnte man die weiteren Schritte bequatschen, denn von einfach zustimmen und "ja" sagen wurde man ja noch kein Master, da fehlte noch etwas. Genau dieses etwas war es auch worauf der Paladin etwas später einging, die sogenannten Befehlszauber, wo er sich in seiner Erklärung an Maiko auch etwas koorigieren musste, da sie ein wenig missverstanden hatte. "Eh ja wenn er die Befehlszauber nicht benutzt dann bleibt der Pakt bestehen bis halt der Servant besiegt wird und stirbt oder der Gralskrieg endet weil der Servant und sein Master gewinnen" kam es dazu von ihm und kurz darauf schien Maiko an ihm zu schnuppern. Tatsächlich tat sie das. Roch er etwa streng wonach? Das konnte doch gar nicht sein. Bevor er dazu was sagen konnte kam auch schon etwas aus Maikos Mund und anschließend kicherte sie. "Eh danke und ich hab soweit einen echten Körper ja auch wenn ich magische Energie also Chakra benötige. Also ich atmte soweit und ja kann auch essen und schlafen usw. Spüre auch Schmerz oder kann auch bluten, das geht alles. Ich lebe ja wieder, also wenn auch nur ehh temporär ja genau so heißt das. Das haben wir Servants dem heiligen Gral zu verdanken. Er schafft unst einen Körper mit dem wir agieren können." Astolfo Verstand Maikos Aussage als Kompliment, das mehr bzw. wohl auch etwas anderes dahintersteckte weshalb sie das sagte, das wusste der Paladin so nicht. Da sie sagte, dass er nur durch Chakra existierte, erklärte er ihr halt auch genauer, dass er schon einen echten lebendigen Körper hatte. Anschließend hatte sie dann noch eine Frage bezüglich danach was mit Servants passierte wenn der Pakt vorrüber war wobei der Paladin auch seinen Wunsch erklärte den er an den Gral hatte. "Ja das stimmt. Man kann soviel in der Welt erleben, dazu reicht ein Leben eigentlich gar nicht aus" fügte er dann als Kommentar hinzu auf das was Maiko gesagt hatte.

Sie begegneten dann auch Niwaka bzw. retteten diese vor einer unschönen Situation, also diese wäre unschön geendet und unterhielten sich dann eine kurze Zeit, wobei das Mädchen zeigte was für Fähigkeiten sie hatte, welche sowohl Astolfo als auch Maiko erstaunlich bzw. interessant fanden und wo alles soweit geklärt war verabschiedeten sich beide auch da sie dann weiter wollten. Niawaka schenkte den beiden dann auch noch etwas das sie schnell mit ihren Fähigkeiten erschuf. Es waren Haarspangen, wofür der Paladin und die Kamizuru sich auch bedankten und sich dann wieder auf den Weg machten. Sollten sie sich nochmal treffen so wollte Maiko die Fähigkeiten des Mädchens wohl genauer erklärt haben. Das wäre gar keine schlechte Idee, denn auch Astolfo fand dieses "Schmieden" was das Mädchen da machte sehr interessant. So ganz ohne Feuer und Amboss usw.
Der Paladin hatte Maiko ja auch noch etwas versprochen und das wollte er nun einlösen da sie so ja auch nicht mehr umherfliegen mussten um nach dem Rechten zu sehen, da alles im Dorf wieder in Ordnung schien. "Okay dann gut festhaten" käme es von dem Roshaarigen an Maiko wo diese ihn dazu aufforderte schneller zu fliegen. Das sie sich an ihn klammerte merkte er, aber das war ja auch okay, andernfalls könnte es nämlich sein das sie runterfiel und dann naja, das wollte man besser nicht ausprobieren oder?

Trainingsplatz
Astolfo flog mit der Kamizuru auf dem Rücken von Lil Hippo über die Dächer des Dorfes, wobei man eigentlich schon Stadt sagen konnte oder? So groß wie hier alles war und auch aussah. Das wirkte nicht mehr so dörflich. Er kam auch seinem Versprechen nach mit dem Schneller fliegen und auch höher. Ein Schütteln der Zügel wies Lil Hippo an, dass er schneller fliegen sollte und so tat das Tier das auch. Sie waren wirklich rasant unterwegs und dem Paladin machte das gar nichts aus, er war das ja gewöhnt und könnte sogar noch um einiges schneller mit Lil Hippo wenn er seine Fähigkeiten benutzte. So vollführte er mit Maiko die sich ja an ihn geklammert hatte auch ein paar Flugmanöver. "Aufgepasst wir fliegen jetzt eine Schraube und danach einen Looping wenn du willlst" und würde dann auch einmal eine Schraube fliegen, also sie drehten sich einmal im Flug zur Seite um 360 Grad und dann würde er Maikos Reaktion und Antwort abwarten ob sie auch einen Looping fliegen wollte. Wenn dem so war so würde Lil Hippo auch einen Looping fliegen. Runterfallen würde da so keiner da der Hippogriff sehr schnell flog und man wieder gerade war und richtig rum bevor die Anziehungskraft einen aus dem Sattel ziehen konnte. "Sollen wir das nochmal machen oder ist dir vielleicht doch schwindelig oder so?" käme es von Astolfo wo er kurz den Hippogriff in der Luft anhalten ließ. Er konnte sich ja im Stehen dort halten durch Flügelschlagen. Ja wie war das nun? Wollte Maiko mehr? eine weitere Runde? Machte es ihr Spaß? Vermutlich denn eben hatte ihr das schnelle Fliegen ja auch gefallen. Mittlerweile befanden die beiden bzw. die Drei sich über dem Trainingsplatz, also oben im Himmel darüber. Von hier sah auch alles klein aus was man so sah, außer halt die sehr großen Gebäude/Wolkenkratzer vielleicht.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 28. Dez 2020, 23:25

Auf den Straßen
Maiko war ein weibliches rotes Kind und daher war es verständlich, dass sie die nähe zu männlichen Geschöpfen suchte, wobei die Kamizuru recht wählerisch war und ein normaler Mann ihr überhaupt nicht in den Kram passte, noch dazu spielte sie gerne mit ihren Körper und versuchte heraus zu finden, wie weit sie gehen konnte. In Ignis hat sie ja schon einen Spielgefährten gefunden und dieser hart auch ihren Hunger und ihren inneren Drang ja auch gestillt, keine Frage, aber irgendwann würde das ganze wieder von vorne los gehen, dass war auch gewiss. Doch jetzt momentan war es einfach nur Maikos Art ihre Langeweile weg zu machen und das sie Astolfo so auf die Pelle rückte lag einfach auch daran, dass der Pinkhaarige schon recht außergewöhnlich war. Irgendwie lustig, es sah nun ja eher aus, als wären zwei Frauen unterwegs und dabei war Astolfo ein Mann, der irgendwie ziemlich weiblich wirkte, wobei, an einer Stelle bestimmt nicht. Maiko kicherte etwas und ja, sie bot ihm an, dass sie sein Master werden würde. Aber war das wirklich so schlau? Astolfo und diese Irre? „Du bist lustig.“ kicherte sie dann „Ist denn nichts schöner, als einem würdigen und schönen Tot zu sterben. So richtig im Kampf zu fallen, während man selber in Extase versucht den anderen zu töten?“ meinte dann Maiko und wirkte äußerst erfreut dabei. „Nein, vor dem Tod hba ich keine Angst Astolfo. Mein Angebot steht.“ meinte sie und legte ihren Kopf dann auf Astolfos Schulter und sah ihn von der Seite an, dabei lächelte sie auch etwas. Maiko wusste nun das, was ihr Astolfo erzählt hatte, es war seine Sache, ob er auf Maikos Angebot eingeht oder nicht, wobei wäre es nicht schlauer wenn er Maiko erst einmal besser kennen lernt? Naja, die Kamizuru entschied sich oft sehr spontan und wenn etwas interessant, lustig oder gewalttätig klang, sprang sie darauf an, dass war ihre Art. Auch dass sie sich auf ihren eigenen Tod anscheinend freut, solange dieser nicht langweilig ist, tja versteh einer diese Frau. Aber was war nun, ging er darauf ein?
„Das bedeutet, gewinnst du den Kreig, verschwindest du auch?“ fragte Maiko und dabei hatte sie wohl nicht gerade unrecht und schnupperte dann auf einmal an Astolfo. „Echt erstaunlich. Aber das temporär, stört dich das nicht. Du weist, dass du verschwinden wirst, egal was passiert? Hast du keine Angst?“ Fragte das Maiko echt? Naja sie wollte halt wissen wie Astolfo sogesehen über seinen Tod dachte, vor allem weil er wusste, wie er eintretten konnte.

Dann begegneten sie einem jungen Mädchen, das von den Dächern irgendwie hinauf gesprungen war und kurz darauf abstürzte. Ein verrücktes Ding, aber Maiko fand das lustig und interessant, sie schien überhaupt nicht darüber nach gedacht zu haben, was passiert, wenn sie abstürzt. Keine Angst und dann ihre Fähigkeiten, das war auch sehr beeindruckend. Auch bekamen sie beide eine Haarspange geschenkt und auch trennten sich ihre Wege schon und der Pinkhaarige flog mit Maiko schneller durch die Wolken. Die Kamizuru hielt sich fest an Astolfo und lachte dabei recht vergnügt. Fliegen war doch echt etwas tolles oder nicht?

Traningsplatz
Sie legte eine gute Distanz zurück und dann sprach Astolfo was von Schraube und Looping. „Was ist eine Schraub...“ bevor Maiko was sagen konnte flog lili Hippo dies und überschlug sich auch. Maiko lachte dabei weiterhin und als sie in der Luft anhielte, sah zwar Maiko sehr zerzaust aus, da ihre Haare ja offen waren und nicht wie Astolfos zu einem Zopf geflochten, aber sie spürte ihren Puls und sie kicherte. „Das ist toll mehr mehr.“ meinte sie dann und wirkte recht erfreut. Maiko und schwindelig machen, das funktionierte wohl nicht so einfach.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Di 29. Dez 2020, 21:00

Maiko hatte angeboten die Masterrolle von Astolfo zu übernehmen, was in den Augen des Paladins ein sehr nett gemeintes Angebot war, doch wollte er da niemanden hineinzwängen. Er war da schon etwas seltsam, denn eigentlich benötigte er als Servant einen Master, weil ohne war er eingeschränkt in seinem Handeln konnte man sagen und auch Fortbestehen. Der Grund wieso er niemanden dazu zwingen wollte war ganz einfach, dass der Gralskrieg sehr gefährlich war und die Chance sehr hoch, dass man sein Leben verlor. Ihn selbst störte das kaum, denn er war ein Heldengeist. Starb er, kehrte er zum Thron der Helden zurück bis er erneut beschworen wurde. Dies galt aber nicht für den Master, der war dann tot. So wie es Revai egangen war, wenn auch gleich dieser nicht aufgrund der Folgen des Gralskrieges starb. Dennoch war er weg. Maiko sagte dann auch was zu ihm dazu. Sie fand ihn lustig und redete dann davon was ein schöner Abgang wäre, ob er das nicht auch schön fand und war dabei wohl erfreut. Er überlegte kurz und meinte dann dazu: "Hmm Recht hast du schon irgendwie, also wenn man im Kampf fällt und damit was erreicht hat, wie etwa seine Freunde oder Familie oder so beschützt oder für die Sache für die man eben einsteht. Wenn man seinem Herzen folgt und dabei stirbt also ich könnte damit leben ehh also das würde ich dann ja nicht mehr also eh das wäre okay für mich ja. Ich bin auch damals im Kampf gestorben ja und habe es nicht bereut nein." So von dem Rosahaarigen und die Kamizuru antwortete dann noch darauf, dass sie keine Angst vor dem Tod hatte und ihr Angebot stünde. Sie meinte es also ernst und würde das wohl nicht zurückziehen. Soweit konnte der Paladin sie auch einschätzen. Lange kannte er Maiko nicht und sie war hier und da schon seltsam, aber Astolfo fand sie nett. Ignis hatte ihm ja gesagt das er auf sie aufpassen soll, dass sie nichts dummes anstellte und dem kam er ja nach. Also bisher war ja nichts gewesen und Maiko wirkte ja auch völlig ruhig und wirkte auch erfreut. Nur war es eine gute Idee sie zum Master zu machen? Andererseits hatte sie selbst ja zubestimmt, also wollte es ja von sich aus und Astolfo hatte ihr ja so erzählt was der Gralskrieg und alles war, also so in groben Zügen und zusammengefasst. Mit Gefahr schien sie es auch zu haben, diese scheute sie nicht. Sie legte auch ihren Kopf auf seine Schulter während sie flogen und wirkte zufrieden, lächelte auch. "Ok, also wenn du das wirklich willst dann können wir das machen. Dann müssen wir denke ich nur das Gleiche machen wie Revai-kun damals. Also das sollte funktionieren." Ja normalerweise beschwor ein Master einen Servant, was hier in dieser Welt nicht der Fall gewesen war. Astolfo wurde hier her gesandt und Revai wurde anschließend sein Master indem er sich dazu entschied und ein kleines Ritual konnte man sagen abhielt. Die gleiche Methode sollte hier auch funktionieren, so dachte zumindest Astolfo. Aber das wie genau man Master wurde, das hatte er Maiko nun noch nicht erzählt. Ob sie da nochmal nachhakte was sie nun als nächstes taten, oder nahm sie an, dass die Sache nun besiegelt wäre? Wobei sie hatte ja auch keine Commandspells, weshalb da ja noch irgendwas passieren müsste.
Wo es dann über den Gralskrieg ging hatte Maiko auch noch ein paar Fragen wo Astolfo dann dazu meinte: "Eh ja, also wenn der Gralskrieg vorbei ist und ich gewonnen hätte würde das auch passieren. Naja außer ich würde mir wünschen noch zu bleiben oder sowas, oder ehh das ich nochmal leben darf oder so ja." War er ja immernoch ein Servant bzw. Heldengeist und daher war seine Zeit sogesehen begrenzt die er wo leben konnte. Die Kamizuru roch dann auch kurz an ihm und fand das er gut roch wozu Astolfo dann etwas sagte und Maiko wiederum eine Frage hatte. "Angst? Wieso? Nein habe ich nicht. Ich weiß was passiert ja, aber Angst hatte ich vorher auch keine wo ich noch gelebt habe. Und stören tut es mich auch nicht nein. Ich sehe das Ganze als eine Art Chance oder so ja. Ich kann Abenteuer erleben und neute Dinge und Leute kenennlernen und alles." Ja er hatte keine Angst davor zu sterben, er wusste das dies zum Leben dazu gehörte. Natürlich war es irgendwo traurig Abschied zu nehmen aber er war eben optimistisch was das anging.

Nachdem die beiden sich von Niwaka die sie gerettet hatten verabschiedet und diese ihnen zum Abschied zwei Haarspangen geschenkt hatte, machten die beiden sich auf dem Rücken des Hippogriff auf über die Dächer der Stadt zu fliegen. Hier zeigte Astolfo der Kamizuru was für Kunststücke Lil Hippo fliegen konnte, ein paar Manöver halt da sie vorhin ja einen schnellen Rundflug wollte, halt wo es mal schneller und höher war. Das erfüllte der Paladin nun und ihr eschien es sehr zu gefallen. Astolfo erklärte ihr auch, dass sie eine Schraube fliegen wollten und bevor sie ihre Frage was denn eine Schraube war beenden konnte, vollführten sie diese auch schon und nach einer kleinen Weile hielt der Paladin in der Luft an. Maikos Haare waren etwas zerzaust, aber das war sogesehen normal da sie diese ja offen trug und sie wild umhergeflogen waren. Sie war wohl sehr erfreut und ihr Puls schlug wohl auch schneller und sie wollte mehr. "Okay alles klar dann fliegen wir noch ein paar Bahnen und Manöver. Halt dich gut fest." käme es von Astolfo dazu und kurz darauf flog Lil Hippo mit den beiden weiter und war wieder rasant unterwegs. Sie flogen steil nach oben und dann vollführte er Zwei schnelle Schrauben und sauste mit einem Affenzahn gen Boden des Trainingsplatzes, wo man meinen könnte das sie mit voller Karacho auf diesem aufschlagen täten, aber Lil Hippo zog noch locker wieder hoch und so ging es wieder in die Luft. Dann flog das Tier auch nochmal einen Looping und anschließend eine große Schleife und das seitlich, also das sie gekippt waren und langsam Richtung Boden segelten wo das Tier wieder zum stehen käme und etwas auslief um zu landen. "So ich hoffe das hat Spaß gemacht und war jetzt nicht zu doll oder so." käme es von dem Paladin der sich leicht nach hinten mit dem Kopf umwenden würde über seine Schulter um nach Maiko zu sehen. Ob sie nochmal oder mehr wollte? Das würde man wohl gleich sehen. Die Frage war aber auch ob Lil Hippo noch konnte bzw. Lust dazu hatte. "Also wir können das bestimmt nochmal wiederholen" käme es von dem Paladin und kaum hatte er das gesagt, da löste sich Lil Hippo in blauem Staub auf, sodass die beiden auf seinem Rücken dann fallen würden außer sie reagierten schnell und könnten stehend zur Landung kommen. Ansonsten würden sie wohl auf ihrem Allerwertesten den Boden küssen. Nun gut sie fielen ja nicht wirklich von weit oben, da das Tier zuvor ja gelandet war. Dennoch kam das ja so ohne Vorwarnung. "Wueeeh" käme es da von Astolfo der noch versuchte auf beiden Füßen zu landen aber es dann doch nicht schaffte und sich auf seinen Hintern setzte. Und wie erging es Maiko? "Ehh alles okay? Ich glaub Lil Hippo hatte wohl keine Lust mehr." würde es von dem Paladin dazu kommen und er würde sich sonst auch umwenden zu ihr.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 7. Jan 2021, 12:45

Astolfo wusste ja nicht viel über Maiko und auch nich über die roten Kinder an sich. Wenn man es so nahm war der Geist der jungen Frau durch die Experimente an ihr verändert und nicht mehr so, wie er einst war, denn schließlich war die jünger Kamizuru früher nicht ansatzweiße so gewaltbereit wie heute und auch war ihr streben andere zu töten oder gar selber getötet zu werden nie so hoch, wie er es heute ist, aber das wusste der Paladin ja nicht und auch nicht, dass für die jetzige Maiko ein schöner Tod etwas tolles wäre, wobei die Frage ist, was sie unter schön verstand. Astolfo erzählte auch etwas darüber, wie er es so sah und auch er schien mal im Kampf gestorben zu sein und Maiko legte ihren Kopf auf seine Schulter und beobachtete ihn mit ihren roten Augen genau. „Wie war es denn zu sterben?“ fragte sie dann recht neugierig, schließlich ist sie selber noch nie tot gewesen, man sie nur gefoltert und Schmerzen ausgesetzt, was ja nicht das gleiche irgnedwie war und auch war klar, sie zog nicht zurück. Nur Astolfo könnte jetzt sagen, dass er Maiko nicht als Master haben wollte, das wäre auch ok, wobei die Kamizuru schon einen kleinen Narren an Astolfo gefressen hatte, so wie bei Ignis, beide waren auf ihren weiße echt interessant und das fand Maiko halt spannend. Astolfo schien wohl noch etwas zu überlegen, anscheinend war er sich vielleicht auch nicht sicher, vor allem weil auch Revai gestorben ist, wobei dessen Tod war Maiko eigentlich völlig egal, sie kantne ihn nicht und sein Blick damals hat sie schon echt genervt. Doch dann stimmte Astolfo zu und Maiko freute sich sichtlich und drückte sich wieder fest an den pinkhaarigen Mann. „Das ist wie einen kleinen Bruder zu bekommen.“ kicherte sie dann recht erfreut, wobei war Astolfo überaupt jünger als sie? Vom Aussehen her würde Maiko darauf Tippen, aber er war ja auch irgendwie ein Geist, da waren ja die Grenzen anders Gestrickt. Vielleicht würde Astolfo auch darauf eingehen, vielleicht auch nicht, das Maiko etwas seltsam im Kopf ist, würde ihm wohl aber auch klar sein.
Dann ging es mehr um den Gralskrieg an sich und anscheinend war dieser Gral eine wahrlich starke Waffen oder Gerät. Naja so wirklich konnte sich Maiko darauf keinen Reim machen, jedenfalls soll er Wünsche erfüllen können und auch die Machte haben, dass Astolfo wieder normale Leben konnte, sollte er sich das wünschen. Ok soweit hat das Maiko verstanden, wobei Maiko keine wirklichen Wünsche hat, wobei eher das ihre Schwester, ihre Ziele erreicht. Aber sonst würde ihr wohl eher nichts einfallen. Das heißt, sollte der Gralskrieg enden, dann würde Astolfo sich was wünschen können oder er verschwindet wieder. Aber das machte im keine Angst, er sah darin etwas postivis und das brachte Maiko richtig zu grinsen. „Wer Angst hat, lebt auch nie wirklich. Der Tod gehört dazu, egal wer ihn mal auslöst.“ meinte sie dann recht zufrieden und das klang wirklich ungewohnt vernünftig von der weißhaarigen, wobei es so wirkte, das einpaar Haarsträhnen etwas dunkler wirkten. Ok irgendwo in ihr war ja auch noch eine vernünftige Person, begraben vom Blut der roten Kinder.

Nachdem die zwei ein wirklich interessantes Mädchen trafen, sie hieß Niwaka, flogen sie mit Lil Hippo einige Runden weiter und dieses Mal auch wirklich schnell und einige Manöver, wobei Maiko das nicht erschrack, eher machte es ihr sichtlich Spaß und so gab das Tier noch eine kleine Zugabe, was zwar nicht so gut für die Haare von Maiko waren, aber eher für ihr Wohlbefinden. Wenn Maiko erfreut ist, ist es einfacher sie von dummen und vor allen bösen Dingen ab zu lenken. Als sie dann fertig waren kicherte sie wieder und schüttelte dann ihren Kopf. „Nein, wieso sollte das zu doll gewesen sein?“ fragte sie dann und als Astolfo eine Wiederholung den den Raum stellte, löste sich Lil Hippo auf, anscheinend hatte das Tier keine Lust mehr und beide machten wohl einen kleinen Sturz auf den Boden, nicht sehr hoch, aber es kam wohl überraschend. Maiko reagierte darauf nicht wirklich und landete auf den Hintern, wobei sie sich dann auf den Rücken fallen ließ. Astolfo hingegen kam wohl auch auf den Hintern auf, versuchte aber vorher noch vielleicht auf den Füßen zu landen. „Anscheinend hat es keine Lust mehr.“ meinte sie dann und richtete sich auf. Tja nun hatte ihr Kleid noch mehr Flecken, jetzt wo sie im Dreck lag. Maiko sah wirklich saumässig auf. Nicht nur dass sie nur ein Kleid trug, nein, es war einfach nur verdreckt und wohl nicht mehr zu retten, alleine die blutflecken würden wohl nicht mehr heraus gehen. Sie richtete sich auf und klopfte ihre Arme etwas. Und was nun? Sie haben auch über den Funkempfänger eine ganze weile nichts mehr gehört.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Do 7. Jan 2021, 15:17

Während Maiko und Astolfo unterwegs waren, hatte sie ein paar Fragen an den Paladin, welche dieser auch soweit beantwortete. Unter anderem sprachen sie über Servants, den Gralskrieg und den Tod, wo die Kamizuru davon wohl ganz eigene Vorstellung hatte wie dieser für sie sein sollte bzw. wie sie ihn sich wünschte für sich. Astolfo erwähnte auch, dass er bereits einmal gestorben war. Nunja er war ja ein Servant bzw. Heldengeist und die waren nunmal eben Tod, also einmal gestorben und wurden dann immer mal wieder beschworen als Servant. Die Weißhaarige hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt wo sie mit Lil Hippo flogen und sah den Rosahaarigen auch an, was ihn auch nicht störte da er ja gesagt hatte sie konnte an ihn heran rücken usw. , ehe sie dann die Frage stellte wie es denn so war zu sterben, also für Astolfo. Daraufhin musste er kurz überlegen weil naja das war ja eigentlich schon sehr sehr lange her wenn man so wollte. Nun gut im Thron der Helden verlief die Zeit anders aber chronologisch gesehen war es schon eine sehr lange Zeit her seitdem er damals gestorben war, also zum ersten Mal und danach zum Heldengeist wurde. "Wie das war? Hmm hmm" überlegte er und meinte dann: "Also ich weiß noch das ich im Kampf am Ende gefallen bin ja und bin glaub ich meinen Verletzungen erlegen doch ja." Er dachte nochmal scharf nach und versuchte sich zu erinnern wie es war und ja doch so war es gewesen. Da kamen Bilder von ihm hoch. "Jap genau auf dem Schlachtfeld und ehh was war da noch? Also meine Freunde und Kameraden ja die waren glaube ich auch da doch. Und ehh ob ich da jetzt Schmerzen oder so hatte ehh kann sein, wobei ich glaube es hat sich erst warm angefühlt und danach wurde es kälter und ich müder und müder und ich hörte dann auch immer weniger und irgendwann war alles weg. Ich glaube so wars ja. Ansonsten weiß ich gar nicht ob ich mich traurig gefühlt habe oder nicht. Kann sein aber vielleicht auch erleichtert und glücklich ja. Ich glaub ich fand es nicht schlimm zu sterben, aber irgendwo Schade das ich gehen musste. Hmm das ist ja sogesehen auch schon was her ja aber irgendwie so war das ja. Ich wollte gern neue Abenteuer erleben ja und dann wurd ich zum Heldengeist ja." Fügte er noch hinzu und hatte ihr damit quasi erklärt wie das Sterben damals für ihn war. Er versuchte es halt aus seinen Erinnerungen wachzurufen, daher auch die Sache mit das er glaubte es war so und sich später berichtigte, dass es doch so gewesen war. So hatte er empfunden ja. Ob das vielleicht etwas zuviel war an Informationen, die vielleicht langweilten? Naja Astolfo redete ja auch gerne viel. Zudem schien Maiko daran ja interessiert gewesen zu sein, sie wirkte neugierig. Aber wirklich speltakulär hörte sich das mit dem Sterben wohl nicht an oder? Nun man könnte hier wohl aber auch sagen das sich dieses für jeden anders anfühlte oder? War dem nicht so? Er würde ja mitbekommen wie Maiko darauf reagierte.
Dann war da auch noch die Mastersache welche Astolfo ihr erklärte und Maiko anbot diese Rolle zu übernehmen und der Paladin hätte da so nichts dagegen, wenn die Kamizuru sich da auch wirklich sicher war. Er fand Maiko ja auch nett, wenn auch hier und da vielleicht etwas seltsam, aber das sagte man auch über Astolfo. Diese ganze rote Kindsache und zu was Maiko im Stande war, da wusste Astolfo ja nicht alle Einzelheiten. Ignis hatte gesagt er sollte auf sie aufpassen, dass sie nichts anstellte, das tat er ja auch und bisher war ja auch nichts passiert. Er sah so daher auch nichts was dagegen spräche und willigte dann auch ein da sie eben ja sagte und es kein Zwang war. Sie wollte es von sich aus. Dies schien sie offenbar auch zu freuen, da Maiko sich näher an Astolfo drückte und dann meinte, dass dies so wäre einen kleinen Bruder zu bekommen. "Kleiner Bruder? Also alterstechnisch bin ich sehr sehr alt, also wäre ich sogesehen, wobei vom Aussehen her nicht ne. Hmm ich würd sagen das käme dann darauf an wie alt du bist, also ob ich dann der kleine Bruder wär also so vom Aussehen. Ansonsten wär ich ja eher wie ein großer Bruder, wobei das mit dem kleinen Bruder wäre auch okay." Astolfo hatte damit keine Probleme. Er selbst hatte keine Geschwister gehabt damals nein. Natürlich waren sie beide nicht blutsverwandt und Maiko hatte ja auch gesagt das es so wäre wie einen Bruder zu bekommen. Wobei ganz so war das vielleicht auch nicht, außer man adoptierte jemanden der dann sogesehen der Bruder war. Wenn Maiko ihn nun kleinen Bruder oder so nennen wollte oder wie sie es bereits zuvor getan hatte, ihm einen Kose/Spitznamen zu geben, dann wäre das soweit für den Paladin okay, außer das wäre nun irgendwie was völlig abwegiges. Er fand da nun nichts schlimmes dran, wenn auch gleich das wohl seltsam rüberkäme anderen also Außenstehenden gegenüber. Naja der Paladin war aber auch für Kuriosität bekannt, also zumindest in seiner Welt laut seiner Legende.
Der Rosahaarige erklärte Maiko dann auch noch wie das mit dem Gralsrkrieg bzw. dessen Ende war, was dann mit den Servants und somit auch mit ihm passieren täte, danach hatte sie sich erkundigt und sie schien es wohl richtig interessant zu finden und zu erfreuen, dass er keine Angst vor dem Tod hatte so wie er sagte und kommentierte das Ganze dann auch, wobei sie auch breit grinste. "Hmm stimmt schon, der Tod gehört dazu, also zum Leben ja. Und die Angst hmm, jeder hat glaube ich vor irgendwas Angst. Also was schlechtes ist sie nicht ne ne. Die gehört denke ich auch irgendwie dazu, weil hmm überwindet man seine Angst dann zeigt man ja Mut. Ohne Angst irgendwie da ist das mit dem Mut schwer oder nicht?" Ja das war irgnedwo schwierig das Thema, wenn man so wollte oder nicht? Hatte man keine Angst, wie sollte man dann Mut beweisen? "Hmm ich habe keine Angst, also ich wüsste nicht wovor da fällt mir nichts ein ne, aber ich bin auch mutig doch ja. Astolfo der waghalsige und tollkühne Ritter in strahlender Rüstung ohne Sinn und Verstand. So hat man mich genannt doch ja." Kam es dazu dann von ihm, wobei er selbst lachen musste. Die Bezeichung die man ihm gab war schon...seltsam? Wobei sie war wenn man ihn kannte eigentlich passend und beschrieb ihn ganz gut. Und ja er war wirklich so bzw. konnte so sein und hatte schon so manchen verzweifeln lassen. Quasi war er auf eine gewisse Weise auch verrückt oder nicht? Passte das dann nicht irgendwo zu der Kamizuru? Das ein paar Haarsträhnen sich bei Maiko veränderten und einen dunkleren Ton annahmen bzw. das wohl zuvor irgendwann getan hatten, hätte der Paladin beiläufig wohl bemerkt aber war da nicht näher drauf eingegangen. Es würde wohl mehr auffallen wenn sie plötzlich wieder lila wurden.

Nachdem sie sich von Niwaka verabschiedet hatten, spendierte der Paladin seiner Begleitung die versprochenen Flugstunden, also das sie auf Lil Hippos Rücken etwas das Fliegen genossen. Dies machte Maiko offenbar auch sichtlich Spaß so wie sie sich freute und mehr wollte, daher legte der Paladin auch noch eine zweite Runde ein und am Ende kicherte die Kamizuru auch wo Astolfo sich nach ihrem Befinden erkundete. Aber auch hier fand sie Nichts von den Aktionen, dass diese zu doll waren oder zuviel für sie. Sie fragte auch nach wieso es das gewesen sein sollte. "Hätte ja sein können, aber ich merke dir macht das großen Spaß." käme es von ihm dazu und wo er dann nochmal eine Runde starten wollte, schien Lil Hippo keine Lust mehr zu haben da er sich auflöste und dann beide Passagiere auf ihren Hintern landeten, wobei Maiko sich nach hinten auf den Rücken fallen ließ. "Ja scheint so, dann wiederholen wir das irgendwann anders. Ich bin mir sicher das Lil Hippo dann auch wieder Lust hat" sagte er auf ihre Aussage hin und wandte sich dann zu ihr um und stand auf, wo sie sich wieder aufrichtete und ihre Arme etwas klopfte, wohl um Staub loszuwerden. Dabei würde er ihr auch die Hand reichen um ihr einfach aufzuhelfen. Ihr Kleid sah auch total versaut aus und ob man das nochmal waschen konnte, dass es wieder schön aussah? Astolfo schaute sie sich an und überlegte kurz und meinte dann: "Hmm sollen wir dir vielleicht ein neues Kleid oder andere Sachen besorgen? Also wenn du das willst?" Er überlegte und ihm fiel dann noch etwas ein. "Ah genau, weißt du vielleicht wo es hier eines dieser ehh wie heißen die noch? Onsen-Bad Dinger gibt? Ja genau, diese heißen Quellen. Die sollen sehr toll sein hab ich gehört und gut tun ja. Also da könnten wir dann vielleicht auch hin, falls du Lust dazu hättest. Ich mein es wurde ja gesagt das alles soweit wieder okay ist und wir haben ja nichts ungewöhnliches weiter gesehen. Und ich hab auch mal gehört also das sagt man ja immer, dass man sich nach getaner Arbeit auch mal was gönnen soll. Also ich weiß ja nicht ob dir sowas gefällt, also einkaufen oder ehh baden in heißen Quellen." Wie reagierte Maiko darauf? Das waren halt Dinge die dem Paladin nun spontan eingefallen waren und sie ja vielleicht machen könnten, wenn sonst nichts zutun war oder? Und er schien von der Idee ganz angetan wo er das so vorschlug, das würde man ihm anmerken können. Wobei ihm dann noch was einfiel was sie ja vergessen hatten wo sie vorhin darüber geredet hatten. "Ah das hab ich ja vergessen. Ehh wegen der Mastersache also da müssen wir noch den Master-Servant Pakt dann machen ja" und nickte dazu auch eifrig mehrmals. Sie hatte zwar zugestimmt aber ohne diesen Pakt, also das Ritual wäre das Ganze nicht vollendet bzw. besiegelt, zumal Maiko ja auch noch keine Commandspells hatte. Aber wie genau funktionierte das mit dem Pakt? Das hatte der Paladin ja noch nicht erklärt. Astolfo lächelte auch wo er auf eine Reaktion bzw. Antwort von Maiko warten täte und würde sich dabei selbst ein wenig den Staub von seiner Kleidung bzw. Rüstung abklopfen.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 8. Jan 2021, 21:59

Maiko und Astolfo hatten eine wirklich langen flug und die Kamizuru auch einige Fragen, vor allem, weil Astolfo wohl kein menschwar, ein Geist wie er sagte und anscheinend schon einmal gestorben ist, worauf Maiko einige fragen hatte, vor allem, wie das war, schließlich ist sie noch nie gestorben bisher und Astolfo, der versuchte sich daran zu erinnern, während die Weißhaarige ihn von der Seite her an sah und studierte, ein schönes Gesicht hatte er wirklich, auch wenn er eher weiblich, als männlich wirkte. Seine Antwort klang dann auch logisch und für jeden normalen wohl beruhigend, dass es nicht so schlimm war, zumindest wirkte das so und Astolfo beschrieb seinen Tod als Schade und Maiko überlegte dann. „Schade wegen den Abenteuern? Aber da das passiert ist, bist du ja jetzt hier gelandet.“ meinte sie dann und grinste dabei breit. Recht hatte sie vielleicht, währe Astolfo damals nicht verstorben und hätte später ein normales Leben gehabt, tja, dann wäre er wohl jetzt nicht hier. Maiko fand den Pinkhaarigen nicht nur interessant, dadurch das er gestorben ist und das auf dem Schlachtfeld, ließ ihn in ihren Augen doch recht beeindruckend dastehen, so war sie halt und das war vielleicht auch etwas verrückt. Außerdem war für Maiko die Inforamtionen sehr interessant und sie wollte über jeden recht viel wissen.
Auch als es um die Mastersache ging, Maiko drängte Astolfo nicht, aber sie wäre für die Rolle wohl bereit, nach ihrer Aussage, wobei jetzt nicht so klar ist, ob das für Astolfo kein riesiger Fehler war, denn jetzt war Maiko ja einigermaßen normal, das kippte aber immer mal wieder und wer weiß, wie er von ihr dachte, wenn er die richtig üble Seite einmal sieht, wie damals, als sie die tote Frau in den Müllcontainer warf. Maiko konnte riechtig grausam sein und sah das als völlig normal an, sie war gestört, jedoch war diese Seite auch gerne Mal verborgen, wenn sie gesättigt war. Astolfo stimmte dann auch zu und Maiko war dadurch quietschvergnügt und nannte ihn dann kleinen Bruder. Wobei er wohl um einiges älter war als die jüngere Kamizuru, sie kicherte auch, als er darüber sprach etwas. „Also das alter einer Frau zu erfragen ist nicht sehr Gentelmanlike. Aber ich bin 23.“ meinte sie dann und legte ihren Kopf auf Astolfos Schulter. „Und wie alt bist du Asti?“ fragte sie dann genauso nach, wie du mir, so ich dir oder nicht?
Sie redeten wirklich viel auch über den Gralskrieg und auch über die Angst und Maiko überlegte, was sie da dazu sagen konnte. „Angst um mein Leben hab ich nicht.“ meinte sie dann knapp und sah gerade aus über die Schulter des jungen Mannes. „Mutig bin ich glaub ich aber auch nicht.“ meinte sie dann weier und als Astolfo über seinen Titel etwa slachen musste, schmunzelte Maiko kurz. „Also doch ein Ritter in strahlender Rüstung.“ meinte sie und sah dann wieder Astolfo an. Maiko wirkte gerade geistig etwas klarer, als vor einigen Minuten, ein hin und auch ein her in ihren Kopf.

Als sie später einige schnelle Runden auf Lil Hippos Rücken drehte und es machte Maiko auch sichtlichen Spaß durch die Lüfte zu fliegen, hatte das Tier irgendwann keine Lust mehr und warf die beiden ab, indem es einfach verschwand und beide eine Bruchladung auf dem Boden machte und Maiko sich auf den Rücken erst warf. „Lil Hippo, warum heißt er so?“ fragte sie dann nach und nahm Astolfos Hand, der ihr anschließend auf aufhalf und Maiko aus sah, naja nicht wirklich Ladylike. Das Kleid war nicht zu retten, dreckig mit blut und anderen Sekreten die man besser nicht erwähnen will. Außerdem waren ihre Haare völlig zerzaust, sie sah eher wie eine Landstreicherin aus. Astolfo fiehl das auch auf und er kam dann auf eine Idee, wobei Maiko dann grinste. „Vielleicht, wobei ich mir aus Kleidung nicht viel mache.“ meinte sie dann und wieder waren einige Haare merklich dunkler, als zuvor. Außerdem hatte Maiko gar kein Geld dabei, als dann Astolfo die Quellen erwähnte grinste Maiko auf einmal. „Eine Onsen, das klingt gut, außerdem kam ja auch kein Frunkspruche mehr herein.“ meinte sie und würde dann nahe an Astolfo rücken und diesmal sein Gesicht von vorne genau begutachten. „Aber was für eine Onse es hier gibt, getrennt oder nicht.“ meinte sie, wobei klar wäre, was Maiko wohl lieber wäre, aber wohl Probleme verursachen könnte, je nachdem, was passieren würde. Aber sie wirkte auch kontrolliert gerade, daher war es auch machbar, wenn die Onse gemischt wäre. Auch Astolfo schien davon angetan zu sein, ob er je in einer Onsen bisher war? Doch bevor sie gingen, würde Astolfo den Mastersache noch ansprechen und Maiko überlegte. „Und was muss ich da tun? Es laut rufen vielleicht oder ist es etwas spaßiges vielleicht?“ meinte sie und leckte sich die Lippe, was war denn nun das? Naja Astolfo wird es ja wohl gleich erklären.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » Sa 9. Jan 2021, 18:52

"Ja zum Teil darum, aber wohl auch weil meine Freunde traurig waren. Ich mag Traurigkeit nicht so weiß du. Und ja jetzt bin ich hier, wohl auch wegen dem damals ja." kam es von dem Rosahaarigen auf Maikos Frage bzw. Aussage bezüglich seines Todes, wo er ihr erzählt hatte wie er gestorben war und wie das Sterben sich für ihn angefühlt hatte. Daran schien Maiko offenbar Interesse gehabt zu haben und Astolfo hatte damit soweit kein Problem das zu erzählen. Das er nun hier war als Servant, nun da spielten wohl so einige Faktoren mit, auch das er eben zu einem Heldengeist wurde, was ja nicht automatisch jedem Bewohner Gaias passierte, aber sie hatte schon Recht mit der Aussage, das fand auch Astolfo. Daher lächelte er auch und sah es positiv. Er war nun hier und konnte neue Abenteuer erleben.
Wo sie dann damit kam, dass es sich anfühlte als wenn man einen kleinen Bruder bekam, da Maiko zugestimmt hatte der neue Master des Paladin zu sein, hatte Astolfo da was zu zu sagen, da er wohl eher der große Bruder dann wäre so vom Alter her, aber nichts dagegen hätte auch kleiner Bruder genannt zu werden. Dabei kam er auch auf Maikos Alter zu sprechen und diese kicherte kurz ehe sie dann erwähnte, dass man eine Frau ja nicht nach ihrem Alter fragte, das schickte sich nicht. "Ehhh stimmt...da hast du Recht. Ehh sorry hehe mein Fehler." Ja er fand das nun nicht so schlimm, wobei er auch nicht direkt gefragt hatte wie alt sie war oder? Mehr indirekt, da er in den Raum warf, dass es eben darauf ankäme wie alt Maiko wäre. Aber gut, sie sagte ihm dennoch ihr Alter und fragte anschließend wie alt Astolfo denn war, wobei sie wieder den Kosenamen Asti verwendete. Maiko war 23 Jahre jung und Astolfo antwortete dann: "Ich? Ehh moment ehh." Ja da musste er kurz überlegen und zählte auch an seinen Fingern und meinte dann: "Ehh also so von der Zeit her ehh mehrere tausend Jahre ehh ich glaub so über 5000 ja. Und ehh ansonsten also so vom Aussehen ja so 18 oder 19 denke ich. Doch ja." Das passte und war auch die Wahrheit. Nunja er überdaute die Zeit halt als Heldengeist, wenn auch gleich er da soweit im Jenseits war konnte man sagen bzw. einem Teil davon in seiner Welt. Körperlich wirkte er wirklich wie ein junger Erwachsener vom Aussehen. Aber hatte Maiko damit gerechnet? Das Astolfo quasi so sehr alt war? Andererseits hätte sie damit Recht was die Brudersache anging, da er äußerlich jünger war, wäre er der kleine Bruder.
Bei der Gralskrieg Sache kam auch das Thema Angst auf sowie Mut wo Astolfo kurz etwas klärte und Maiko hätte wohl auch keine Angst um ihr Leben wie sie sagte, aber meinte auch, dass sie wohl keinen Mut hätte bzw. nicht mutig wär. "Häh? Du glaubst du bist nicht mutig? Hmm also ich denke schon das du mutig bist. Weil ehh genau, du traust dich ja auch am Gralskrieg teilzunehmen weil du mein Master sein möchtest. Ich finde da gehört schon Mut dazu, weil das ja gefährlich ist. Wenn man sich einer Gefahr stellen kann, dann ist man doch mutig. Wie bei der Angst, was ich eben sagte." Mut konnte jeder irgendwo und irgendwie beweisen bzw. mutig sein. Dazu gehörte im Grunde nichts weiter als sich dem zu stellen was vor einem lag, was einen vielleicht unwohl sein bereitete, zweifeln ließ oder sowas oder wovor man sich fürchtete. Anschließend lachte Astolfo auch kurz da er seinen Titel erwähnte, also so wie man ihn kannte und er hier und da in Legendenb eschrieben wurde. Maiko sagte auch etwas dazu und der Rosahaarige nickte. "Ja, außer ehh die wäre nun mega dreckig oder ich hätte keine an. Wobei ich wär dann ja immernoch ein Ritter hehe" käme es dann noch von ihm dazu. Ein Ritter, genauer gesagt ein Paladin wäre er immer, dazu wurde er ja erhoben.

Nachdem sie auf dem Trainingsplatz von Lil Hippo mehr oder weniger sanft abgeworfen wurde, da er einfach verschwand und wohl nicht weiter Lust auf noch ein paar Flugmanöver hatte, fragte die Kamizuru den Paladin wieso der Hippogriff so hieß und wo Astolfo ihr eine Hand reichte und ihr vom Boden aufhalt meinte dieser dann dazu: "Wieso Lil Hippo so heißt? Ehh also naja weil er klein und niedlich ist finde ich also deswegen das Lil und Hippo ehh weil er ein Hippogriff ist. Ich finde den Namen süß." Das war die Wahrheit, also der Grund wieso Astolfo ihn so nannte. Das Tier schien aber auch nichts dagegen zu haben so genannt zu werden. Über ausreichend Intelligenz schien Lil Hippo ja auch zu verfügen, da er seinen Herren ja auch verstand bzw. Kommandos und Worte allgemein. Daher auch über ein entsprechendes Bewusstsein, aka. er wusste das dies der Name war der ihm gegeben wurde. Und naja wenn ihm dieser nicht gefiel dann hätte er Astolfo schon sicherlich dies gezeigt, indem er aufgeschrien hätte oder sonst was. Astolofs Begründung hörte sich vielleicht auch seltsam an bzw. hatte er Lil Hippo klein genant? Klein war das Tier ganz sicher nicht, oder gab es etwa noch Hippogriff die weitaus größer waren? Oder hatte er ihn von klein auf, als das Tier ein Küken war, wo "klein" dann durchaus legitim war? Und das er ihn niedlich fand und den Namen süß? Nun Geschmäcker waren bekanntermaßen verschieden und was wer wie usw. fand eben auch. Was sagte Maiko aber dazu?
Dem Paladin fielen dann Maikos dreckige Klamotten auf bzw. allgemein wie sie gerade aussah, auch mit den Haaren und fragte daher nach ob sie vielleicht neue Kleider besorgen sollten, woraufhin sie ihm entgegnete, dass sie das vielleicht machn könnten, sie sich aber nicht unbedingt aus Kleidung fiel machte. "NIcht? Also ich finde Kleidung schick. Da gibts soviele Sachen die man tragen kann" so war Astolfo halt. Das Maiko dies sagte, da es ihr wohl egal war ob sie bekleidet oder nackt rum lief, darauf kam Astolfo in dem Moment nicht. "Hmm naja wir können ja trotzdem gucken. Vielleicht findest du ja was das dir gefällt." fügte er noch hinzu und ihm kam dann eine Idee. Sie könnten ja auch die Onsen besuchen, also so eine heiße Quelle, wobei Astolfo nun nicht wusste ob es hier sowas gab. Daher fragte er Maiko und was sie davon hielt. Sie fand die Idee wohl gut und erwähnte auch nochmal, das bisher ja auch kein weiterer Funkspruch reinkam wo Astolfo zu nickte und dann sah wie Maiko dicht an ihn heran kam und in sein Gesicht schaute. Angst oder sowas hatte er keine, wieso auch? Und Berührungsängste ebenso wenig. Aber was wollte Maiko nun? Hatte er etwa etwas im Gesicht? Er fasste sich mit einer Hand an die Wange, aber da sagte Maiko dann auch etwas von wegen getrennte Onsen oder nicht. "Getrennt oder nicht?" Kam es fragend von Astolfo der auch leicht den Kopf schief legte, ehe es ihm dann einen Augenblick später dämmerte: "Ahh ahh ich glaub ich weiß. Du meinst getrennt wegen Geschlechter? Ich glaube so hab ich das mal gehört ja. Hmm also mir wäre das egal, wobei ich hab nichts dagegen zusammen zu baden. Das macht ja auch viel mehr Spaß, als wenn man da irgendwie alleine sitzt." Dazu nickte er lächelnd. Ja Hemmungen dahingehend hatte der Paladin eigentlich keine. Er fand das sowieso irgendwie komisch, dass es getrennte Bereiche gab. Gut das hatte was mit Sitte und Anstand zutun aber wenn es nach ihm ginge, da würde er ein gemischten Bereich wohl bevorzugen. Das Maiko den gemischten Bereich wohl auch bevorzugte nunja direkt gesagt hatte sie es ja nicht. Astolfos Antwort dazu dürfte aber wohl für eine positive Reaktion bei Maiko sorgen, halt das er dem Ganzen nicht abgeneigt war und nicht darauf bestünde gerennt zu baden.
Bevor sie dann auch losgehen konnten fiel dem Paladin noch etwas ein. Die Mastersache musste ja noch geklärt werden, also das Maiko auch den Pakt machte und ein vollwertiger Master wurde. Das hatte er ihr vorhin ja nicht erklärt wie das ging und hier nun fragte sie auch nach. "Ehh also das mit dem Rufen ist schon soweit richtig. Ehh also normalerweise beschwört ein Master ja einen Heldengeist als Servant. Das hier ist ja etwas anders. Mit Revai-kun hatte ich da was gemacht ehh moment." Er würde nochmal nachgrübeln und dann sagen: "Ah genau ja also ehh der Master formuliert eine Art Schwur ja genau wo er den Servant beschwören will und ja auf diesen Schwur antwortet der Servant also ich dann. Und ein Master ist normalerweise auch jemand der einen Wunsch an den Gral hegt also ehh der will das auch, also auch am Gralskrieg teilnehmen und so. Bei Revai-kun hat das damals funktioniert also das mit dem Schwur sprechen und ich habe geantwortet. Das Beschwören musste man ja nicht machen." Damit wüsste Maiko nun bescheid. Doch einfach irgndwelche zufälligen Worte wären das ja nicht oder? Also für diesen Schwur? Oder war das doch so einfach? Nun bei Revai hatte Astolfo eine Art Spruch formuliert der funktioniert hatte. Dies waren die Worte gewesen die in Gaia einst ein Master benutzte um einen Servant zu beschwören und Astolfo hatte sich an diese erinnert. "Und die Worte eh also der Schwur moment eh." Er dachte nach und ihm fielen ein paar Fetzen ein und er klopfte sich dann auch gegen seine Wangen mit beiden Händen, weil das gerade war ja sehr wichtig und dann schien er es zu haben. "Erhöhre meine Worte. Mein Wille soll deinen Körper formen und dein Schwert mein Schicksal werden. Erhöhre den Ruf des Grals, stimmst du dem Willen und dem Grund zu so gebe mir eine Antwort. Ich schwöre hiermit alles zu sein was gut ist in dieser Welt und das ich alles böse vernichte. Wenn du meinen Ruf hörst so antworte mir, antworte meinem Ruf und dem Gral." würde es dann von Astolfo kommen, wobei er auch ernst schaute. Er sagte die Worte auch deutlich, das man sie gut verstehen konnte und anschließend würde kommen. "Das musst du sagen und dann sollte es klappen ja. Das hat damals mein Master benutzt in Gaia wo ich beschworen wurde. Du musst das aber auch wirklich wollen und hmm, am besten legst du auch deine Hand über meinen Kopf und konzentrierst etwas von deiner magischen Energie ehh deinem Chakra, also in deine Hand. Das hat damals auch geklappt bei Revai-kun." Damit wüsste Maiko nun auch bescheid was sie zutun hatte. Würde sie dem nun auch nachkommen. Nach viel hörte sich das auch nicht an, außer eben das sie einen Schwur sprechen musste auf den Astolfo dann antworten täte. Der Paladin würde sich dafür dann auch auf die Knie begeben, so wie ein Ritter es tat und dann abwarten. Sollte die Kamizuru dem Ganzen nachkommen würde von dem Paladin auch kurz ein Leuchten ausgehen und dann die Hand von ihr rötlich aufeuchten bzw. der Handrücken jener Hand die sie über Astolfo halten bzw. ihn gar berühren täte. Ein kurzer stechender vielleicht auch brennender Schmerz würde auf dem Handrücken zu spüren sein bei ihr und ein rotes Mal bzw. Muster würde sich bilden, wie ein Tattoo oder Siegel. Dies wäre der Befehelszauber bzw. die Befehlszauber welche Astolfo zuvor erwähnt hatte. Der Commandspell.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » Sa 9. Jan 2021, 22:16

Maiko war in vielem neurig vor allem weil ihr Informationen auch mal nützlich sein könnten und gerade jemand, der schon einmal den Tod erlebt hat konnte davon wohl berichten, wobei Astolfos Version wie er starb eher schmerzlos klang. Klar er starb ehrenvoll auf dem Schlachtfeld, aber es klang auch danach, dass er nicht wirklich dabei schmerzen hatte, wobei er wohl auch nichts bereute, es nur Schade fand, dass es vorbei war. Vielleicht war auch das der Punkt, warum er friedlicher gehen konnte? Naja das waren spekulationen und Maiko bereute sowieso so gut wie nichts, sie tat meist das, worauf sie lust hatte und ihre Moral wurde nur dadurch etwas eingeschrenkt, dass sie ihrer Schwester keine Probleme machen wollte, daher waren die Bürger Iwagakures vor ihr und ihrer Mordlust sicher, wobei sie nocht von Ignis Fleisch recht gestillt war und eher normal agierte. Astolfo sprach weiter und wohl bekummerte es ihn mehr, das wohl die anderen traurig waren um seinen Tod, er dachte nicht ansatzweise an sein eigenes ableben. Maiko schaute erst etwas verwirrt und dann kuschelte sie sich weiterhin dicht an Astolfo, der ihre Wärme spüren konnte. „Aber wir sind ja momentan nicht traurig und mir macht das hier sehr viel Spaß mit dir zu reden und zu fliegen.“ kicherte sie dann. Nanu war Maiko gerade ansatzweise Einfühlsam? Wollte sie Astolfo ablenken oder was sollte das? Jeder der Maiko kannte, so wie sie heute ist, würde dem Braten nicht trauen. Jedoch früher, als sie noch eine normale junge Frau war, war Maiko sehr einfühlsam, was war echt, was war an ihr gespielt oder brachen hier und da ihr alter Charakter durch der unter dem roten Blut begraben wurde?
Nunja, aber es gab auch nun etwas sehr freudiges, anscheinend wollte Astolfo mit Maiko den Packt eingehen und die junge Kamizuru freute sich dabei und nannte Astolfo kurz sowas wie einen kleinen Bruder, wobei er dann nach ihrem Alter fragte und Maiko recht interessant reagierte, wobei Astolfo sich sofort entschuldigte. Sie musste dann schmunzeln und kicherte dann etwas. „Gott du bist echt süß“ meinte sie da dazu. Astolfo war für Maiko super interessant, er war zwar männlich, sah aber so nicht wirklicch aus und sein verhalten war auch alles andere als normale. Spannend, sowas gefällt Maiko sehr, nicht ist langweiliger als etwas, was berechenbar war und das war hier definitiv nicht gegeben. Doch nun war auch Astolfo dran sein alter zu verraten und das tat er auch, wobei er anfing mit den Finger zu zählen und auf einer Zahl kam, die über 5000 lag, wobei er anscheinend mit 18 oder 19 gestorben ist. Astolfo war also eigentlich ein riecht alter Knacker. Maiko überlegte kurz und rieb sich dann mit eienr Hand am Hinterkopf. „Ich denke, dann gehe dann von 19 Jahren aus, 5000 ist doch echt jenseits von normal. Außerdem siehst du so ja nicht aus.“ meinte sie dann und holte dann zum Thema Mut aus. Maiko war nicht mutig, eher war sie furchtlos, sie suchte den Tod, den der anderen und ihren eigenen wenn es dumm läuft und das ist eigentlich nicht mutig, wobei Maiko Gründe hatte für den Gralskrieg. „Ja ich nehme daran Teil, einfach weil es schade wäre, wenn du nun einfach so verschwidest, du bist interessant und irgendwie mag ich dich. Außerdem mag ich auch Kämpfe, schließlich besteht daraus mein Leben.“ kicherte sie dann. Außerdem war ja Astolfo ein Ritter und würde ja seinem Master zur Seite stehen oder nicht.
Als sie auf dem Trainingsplatz, dank Lil Hippo eine Arschbruchladung machten und Astolfo sehr Gentelman like Maiko auf half, erklärte er auch, wieso Lil Hippo so hieß, wie es hieß. Wobei klein? Also klein empfand Maiko Lil Hippo jetzt nicht, vielleicht war das aber zu einer Zeit, als er noch klein war, wer weiß das schon. „Du magst süße Dinge.“ meinte sie dann und grinste dabei. Maiko verurteilte das nicht, Astolfo stand dazu und er stand auch zu dem, was er tat, auch wenn manche Dinge er anderst tun würde, als Maiko. Jedoch er war nicht heuchlerisch, sowas würde bei Maiko erstmal nicht gut ankommen, wenn sie das heraus fand, auch wenn sie selber gerne mal Katz und Maus spielte und nicht alle ihre Karten offen vor lag.
Nunja, aber ein anderes Problem war, Maiko sah wirklich übel aus, die Haare, die Kleidung und wahrscheinlich roch sie auch etwas, aber das juckte sie nicht, aber der Pinkhaarig kam auf die Idee vom einkaufen und anscheinend stand er auf Kleidung, Maiko überlegte kurz und tippte mit ihrem kleinen Finger an ihre Lippe. „Ok, dann ist es beschlossen.“ meinte sie dann und grinste nun diebisch und nahm Astis Hand. „Dann darfst du mir was aussuchen. Ich verlass mich darauf.“ meinte sie jetzt. Ging er darauf ein? Naja theoretisch müsste er ja Maikos Kleidungsgröße erfragen, also schwer konnte das ja nicht sein oder doch?
Wobei es wohl besser war, zuerst in die Onsen zu gehen, falls Iwa eine hätte, denn schließlich sah Maiko auch so echt katastrophal gerade aus und Astolof verstand erst nicht, was sie mit getrennt meinte. Dann fiehl es ihm aber auch ein und wahrscheinlich dachte er nicht daran oder Astolfo war einfach nicht so versaut wie Maiko, als er unbekümmert den letzten Satz aussprach und Maiko dann darauf erfreut einging. „Genau, zusammen macht es viel mehr spaß, vor allem im warmem Wasser.“ kicherte sie und bei ihr waren die Gedanken gerade nicht so ganz jugendfrei, aber sie sprach auch bewusst das Wort Sex nicht aus.
Aber bevor sie los gingen, wollte Astolfo hier das mit dem Pakt machen, nur wie ging das jetzt und Maiko sagte das eigentlich nur aus scherz, aber anscheinend ging das so und der junge Pinkhaarige holte weiter aus. Maiko hörte genau zu und wuschelte dann kurz vorher durch Astolfos Haare. Sie wollte das schon, einfach auch weil es so mega spannend klang und außerdem sie noch mehr erfahren konnte. Zwar war sie nicht lange auf der Akademie, aber Chakra in der Hand konzentrieren konnte sie. „Na dann.“ meinte sie und überlegte wie die Worte waren, vergessen tat sie eigentlich nicht, Maiko war recht schlau, sie räusperte sich kurz und sprach dann, die Worte, die Astolfo ihr vorher erklärt hatte, er konnte immernoch zurückrudern wenn er wollte. Maiko würde das sicherlich nicht krumm nehmen.

"Erhöhre meine Worte. Mein Wille soll deinen Körper formen und dein Schwert mein Schicksal werden. Erhöhre den Ruf des Grals, stimmst du dem Willen und dem Grund zu so gebe mir eine Antwort. Ich schwöre hiermit alles zu sein was gut ist in dieser Welt und das ich alles böse vernichte. Wenn du meinen Ruf hörst so antworte mir, antworte meinem Ruf und dem Gral."


Doch der am Boden knieten junge Mann ging dem nach er leuchtete kurz auf und Maiko spürte dieses brennen auf der Hand, aber sie verzog keine Miene, er grinste sie recht freudig und würde danach dann Astolfo die Hand runter reichen um ihm auf zu helfen. „Knien brauchst du aber danach nicht mehr vor mir oder? Ich mag so etwas unterwürfiges nicht.“ meinte sie dann. Maiko verhielt sich nicht anders wie zuvor, wobei sie schon tierisch gespannt ist, ob irgendwann dieser Heilige Gral Krieg wirklich los ging.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Astolfo » So 10. Jan 2021, 17:05

Maiko und Astolfo unterhielten sich über verschiedene Themen, wobei es meist Frage und Antwort war. Die Kamizuru wollte was wissen und der Paladin antwortete ihr einfach. Sie wollte eben mehr über ihn Wissen und seine Welt usw. daran schien sie Interesse und Neugier zu haben und der Rosahaarige hatte auch kein Problem damit darüber so zu reden, auch nicht über sich und seine Lebensgeschichte. Maiko schien auch Spaß zu haben so mit ihm zu reden und auch das Fliegen gefiel ihr wie sie sagte. Das freute Astolfo natürlich, der dazu lächeln täte.
Wo dem Paladin dann indirekt ein kleines Missgeschick bzw. Fettnäpfchen passierte entschuldigte er sich auch dafür, aber Maiko hatte das Ganze bezüglich ihres Alters wohl auch nicht krumm genommen da sie auch kicherte und es amüsant fand. Sie nannte ihn dann sogar süß wo er dann dazu meinte: "Danke" und dann auch ihr sagte wie alt er eigentlich war. Also einmal vom Aussehen her worauf man ihn wohl schätzen könnte und dann sein tatsächliches Alter. Naja das galt wohl nur wenn man das Heldengeistdasein dazu nahm. Eigentlich war Astolfo die meiste Zeit ja auch tot bzw. befand sich im Thron der Helden und wurde hin und wieder als Servant beschworen, daher war das mit dem Alter so eine Sache. Maiko sagte auch nochmal was dazu woraufhin Astolfo ihr dann entgegnete: "Ja da hast du Recht. Wobei 5000 da wäre ich normal doch bestimmt nur noch Haut und Knochen und ganz schrumpelig oder so. Naja außer man wäre ewig jung oder so ja. Hmm das trift ja irgendwie auf mich zu hehe" und kratzte sich dann auch kurz am Hinterkopf. Ja auf die ein oder andere Weise traf es auf ihn zu. Er würde sogesehen älter werden aber wohl stehts diese Form, dieses Aussehen so haben.
Wegen des Mutes wo Maiko meinte sie hätte keinen, hielt Astolfo ganz klar dagegen. Da hatte er so seine Ansicht was Mut betraf und wie man diesen erlangte. Die Kamizuru ging da auch nochmal auf die Gralskriegsache ein, dass sie schon daran teilnehmen wollte. Einmal weil sie es Schade fände wenn Astolfo verschwinden würde da sie ihn irgendwie mochte so sagte sie es und dann schien sie das Kämpfen zu mögen, da dies wohl auch ein Teil ihres Lebens war, es daraus bestand. "Du magst mich? Danke, ich mag dich auch und du bist auch interessant" kam es von ihm zurück an sie gerichtet und das war nicht gelogen. Mit Astolfo war es so, dass er eigentlich viele Dinge mochte, da er auch eigentlich immer optimistisch eingestellt war. Eine Frohnatur eben. Das man ihn allerdings mochte nun das konnte man wohl so und so sehen. Einerseits klar, er war ein netter Typ usw. und man käme wohl auch mit ihm aus und klar, andererseits besaß Astolfo auch gewisse Seiten die so manchen zur Weißglut bringen konnten. Es kam halt auf die andere Person an ob sie mit dem Paladin klarkommen konnte und seiner Art oder nicht. Er selbst hatte ja gesagt was er war bzw. den Titel den man ihm gegeben hatte. Der Ritter in strahlender Rüstung ohne Sinn und Verstand. Und die Bezeichnung konnte man wörtlich nehmen. "Und das du das für mich tust das ehrt dich. Du musst das nicht tun, nicht für mich weil naja ich weiß ja was mit mir passiert, aber ich sage vielen Dank und ich werde mein bestes geben dich zu beschützen und das wir den Gralskrieg gewinnen ja genau." Das sie das tat für ihn, damit er nicht verschwand, rechnete Astolfo der Kamizuru natürlich hoch an. Sowas hatte er auch noch nicht erlebt als Servant. Revai hatte damals ja zugestimmt weil er seine Welt sund seine Leute chützen wollte, was ja auch verständlich war. Maiko tat das Ganze weil sie den Paladin interessant fand und wohl eben auch weil sie Spaß am Kämpfen hatte.

Nachdem Lil Hippo sie spontan verlassen hatte und Maiko fragte, wieso das Tier denn so hieß, erklärte Astolfo ihr weshalb und sie erkannte richtig, dass er süße Dinge mochte, wo er dann auch eifrig nickte und anschließend meinte: "Ja ich mag eigentlich alle Dinge die süß oder niedlich sind." Und das waren eigentlich eine ganze Menge wenn man so wollte. Wobei es wohl auf die Person also den Betrachter ankam. Denn was süß oder niedlich war, da konnten sich die Geister scheiden. Das konnte von Person zu Person unterschiedlich sein. Ob Maiko ihn noch fragen täte was er alles süß/niedlich fand? Sie grinste jedenfalls und schien das interessant zu finden wo der Paladin dann auch einfach fragte: "Und du? Magst du auch süße Dinge?". Großes Kino, wenn sie das mit ja bestätigte blieb immer noch die Frage offen was sie denn unter süß verstand. Aber das würde man wohl sehen was sie dazu sagte. Astolfo stand auch zu dem was er sagte und er fand da auch nichts verwerfliches dran. Jeder hatte doch irgendwas das er süß oder niedlich fand. Ober war es das ein Kerl sowas nicht durfte? Ihm war das egal, da stand er drüber und wenn sich andere darüber lustig machten dann kümmerte ihn das herzlich wenig.
Astolfo hatte dann auch die Idee einkaufen zu gehen bzw. brachte den Vorschlag dazu, damit Maiko vielleicht etwas sauberes zum Anziehen bekam, denn sie sah schon ziemlich eingesaut aus. Die Frage war nur ob Maiko das auch wollte, aber dem war wohl so, selbst wo sie sagte, dass sie sich nicht viel aus Kleidern machte, so stimmte sie dem Vorschlag von Astolfo dennoch zu. Sie meinte es wäre beschlossene Sache, grinste und nahm die Hand des Paladins und er dürfte ihr dann was aussuchen. "Okay, mach ich und ja darauf kannst du dich verlassen. Hehe" Er grinste dann auch griff kurz mit seiner anderen Hand dann die Ihre, sodass er nun ihre eine Hand mit beiden Händen kurz hielt. Führte er nun was im Schilde? Hatte Maiko da gerade was angerichtet? Astolfo schien sich zu freuen, dass sie ihm da quasi die Aufgabe überlies zu entscheiden, also die Führung zu übernehmen. Er würde Maiko auch einmal von oben bis unten anschauen und seinen Kopf dabei bewegen. Musterte er sie etwa gerade? Naja da sie sagte er könnte für sie die Kleider aussuchen, brauchte er ja wohl auch irgendwie ihre Größe oder? Oder tat Astolfo das nur um sich ein Bild zu machen was ihr vielleicht stehen könnte? War er etwa ein Modekenner? Wenn man ihn näher kannte würde man bei seinem jetzigen Blick und Gesichtsausdruck schnell drauf kommen, das er wohl irgendwas ausheckte.
Bei dem Onsenthema war Maiko aber offenbar auch mit von der Partie und hielt die Idee für gut. Sie merkte auch etwas an wo Astolfo erst nicht verstand was sie ausdrücken wollte, aber dann erinnerte er sich an etwas und schien da richtig mit zu liegen. Auch Maiko hatte wohl nichts dagegen ein gemischtes Bad aufzusuchen und fand es offenbar auch spaßiger wenn man zusammen badete und das vorallem wohl im warmen Wasser. Das die Kamizuru wohl gerade anzügliche Gedanken bei dem Thema hatte, die nicht ganz jugendfrei waren darauf kam Astolfo so nicht. Also er dachte gerade nicht daran. War es bei ihm aber auch so das er in derlei Dingen recht offen war und eigentlich keine Hemmungen besaß. "Okay dann müssen wir ja nur so eine Onsen hier finden wo das geht. Ansonsten hmm hmm also in unserem Appartment da gibts ne große Wanne im Bad und auch so eine ehh offene Dusche? Heißt das so? Also wenn wir keine sone Onsen finden dann könnte man notfalls auch dahin gehen, also wenn das okay wäre. Aber eine dieser heißen Quellen wäre mir natürlich lieber. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren." käme es dazu von ihm, wobei er auch breit lächelte da Astolfo sich innerlich schon darauf freute in einer Onsen zu baden. Die Sache war halt nur ob sie sowas fanden. Aber das Dorf war doch so groß, da musste es das doch hier geben oder? Ganz bestimmt. Und das mit dem Bad wäre dann ein Notfallplan, wobei hatte er mit seinen Worten da nicht gerade ebenfalls impliziert das ihn zusammenduschen auch nichts ausmachte? Bzw. zusammen in einer Badewanne? Die wäre ja auch viel kleiner und alles als so ein Onsenbecken. Aber das war halt die Notlösung wenn sie keine Onsen finden sollten, wovon der Paladin aber momentan nicht ausging. Ne die hatten hier bestimmt sowas.
Bevor sie dann aber auch losgehen wollten fiel ihm dann noch die Masterpaktsache ein und der Paladin erklärte Maiko was sie da tun müsste für das Ritual und fragte sie auch erneut ob sie das wirklich wollte. Sie war wohl fest entschlossen und schien keinen Rückzieher machen zu wollen, was sie durchaus könnte. Anders herum war es bei Maiko wohl ebenso, also das es ihr nichts ausmachen täte wenn Astolfo nicht mehr wollte. Aber keiner von beiden machte einen Rückzieher und so vollführte die Kamizuru dann das Ritual und sprach die Worte nach welche Astolfo ihr zuvor gesagt hatte, reziiterte den Schwur welche damals ein Master an den Gral gerichtet hatte um einen Servant zu beschwören und Astolfo antwortete auch auf diesen Schwur. So wie jetzt auch. "Hiermit schwöre ich, Ich Astolfo, Paladin der Ritter von Charlegmane, mein Schwert soll sein Schicksal sein und akzeptiere deinen Schwur und dich als mein Master" er leuchtete auch kurz auf und auch bei Maiko tat sich was, sie erhielt den Commandspell also die Befehlszauber auf einem ihrer Handrücken. Das ein kurzer stechender und brennender Schmerz dabei zu spüren war schien sie aber nicht groß zu interessieren oder sie konnte es einfach wegstecken. Sie reichte ihm dann auch ihre Hand da er sich hingkniet hatte und sagte dann was zu ihm, wo er ihre Hand ergriff und sich aufhelfen ließ und dann meinte: "Eh nein und wenn du das nicht magst okay, dann werde ich mir das merken Master. Oder ehh soll ich dich so nennen oder Maiko?" Ja das wäre noch die Frage. Für gewöhnlich nannte Astolfo seinen Master auch eben genau so Master. So war es oftmals zwischen Servants und ihren Beschwörern, da Letztere es oft auch nicht unbedingt zu zwischenmenschlichen Verhältnissen kommen lassen wollte. Für sie waren die Servants eben genau das, Diener oder Werkzeuge und man sah sie nicht unbedingt als gleichwertig an sondern als Instrument. Astolfo fand es aber schön wenn man auf gleichem Niveau sich befand, wobei er nun nichts dagegen hätte wenn Maiko Master genannt werden wollte. Aber angesichts ihren Worten von gerade eben würde sie darauf wohl nicht bestehen da dies auch etwas unterwürfiges wäre und die ganze Zeit über hatte er sie ja auch beim Vornamen genannt, daher es herrschte ja schon ein zwischenmenschliches Verhältnis auf der Ebene des "Du", daher dürfte sich da wohl nichts ändern. "Eh schau mal auf deine Hand, da müsste nun etwas sein, also der Commandspell, die Befehelszauber. Drei Stück an der Zahl und solltest du einen benutzen, verlasst einer von ihnen" Dazu hatte die Kamizru ja schonmal was gesagt, das sie diese wohl nicht benutzen würde, halt nicht um ihn irgendwas zu befehlen gegen seinen Willen da sie das nicht mochte. Damit wäre der Pakt auch vollständig besiegelt, wenn sie das Zeichen hätte und beide hatten ja auch so schon zugestimmt. Astolfo hatte auf ihren Ruf ja geantwortet. Aber wie ging es nun weiter? Naja da die Sache erledigt war könnten sie da weiter machen von eben. "Also dann wollen wir dann los?" käme es von ihm ehe dann ein Rauschen in seinem Ohr zu vernehmen war. Dieser Funkempfänger ging los und Astolfo hörte Ingis Stimme. "Oh das ist Ignis" käme es von ihm und dann würde der Paladin dem Brillenträger antworten über Funk: "Eh ja hier ist Astolfo und vom Himmel aus da war nichts zu sehen nein. Alles okay. Es kam auch eine Nachricht das wohl alles wieder okay wäre und wir haben nichts weiter finden können." Das würde an Ignis gehen, wobei Maiko die Worte Astolfos ebenfalls hören konnte. Aber dann wäre die Sache wohl auch erledigt oder? "So nun aber. Eh wollen wir dann erst Kleider besorgen oder zu den Onsen? Wobei vielleicht finden wir ja während wir Kleider suchen ja auch eine dieser Onsenbäder." käme es von Astolfo und er wartete kurz wie Maiko reagieren würde bzw. was sie sagen täte. Anschließend würde er gemeinsam mit ihr losgehen, wobei ihm dann noch was einfiel. "Ehh hast du noch irgendwelche Fragen, also wegen dem Master oder Servant Ding oder dem Gralskrieg oder so oder den Befehlszaubern? Wenn irgendwas ist frag mich einfach." und lächelte dann auch kurz ehe er weitergehen würde. Er würde dabei neben der Kamizuru einfach laufen. Groß anders dürfte sie sich nun auch nicht fühlen, naja viel verändert hätte sich ja auch nicht, außer das sie nun an Astolfo gebunden wäre bzw. er an sie. Sie hatte ihn neu verankert in der Welt, sodass er nun auch normal sich wieder regenerieren konnte was das Chakra anging. Tja die Frage war aber wohl auch ob das so gut gewesen war. Also war diese Paarung nun gut oder würde das im Chaos enden? Das würde man wohl sehen.

tbc: ??? Maiko entscheidet wohin es geht
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 10. Jan 2021, 20:07

Miako war sichtlich amüsiert wie Astolfo tickte, er war ein absoluter Gutmensch, so würde sie es nenne. Er war wohlerzogen, engegenkommen, besaß Emphatie, Entschudligte sich sofort, einfach das völlige gegenteil von Maiko, die auch mal richtig bösartig werden kann. Aber das machte ihn auch für die Kamizuru so interessant, denn war er wirklich immer so? Gab es etwas, wo Astolfo nicht so war? Maiko fand das spannend zu sehen, vor allem wie der junge Mann noch so tickte und anschließend über sein Alter sprach, wobei das ja nicht so ganz stimmte, er sah eher wie 18 aus und auch wenn er 5000 Jahre lang tod war, wirkte er auch nicht wie ein alter Greis.
Auch war Maikos Einstellung zum Gralskrieg wohl auch außergewöhnlich, denn sie kämpfte gerne, auch wenn sie wohl erstmal keinen wirklich interessanten wunsch hätte, sollte sie den Gralskriegn, soltle er in dieser Welt stattfinden. Außerdem wäre es öde, wenn Astolfo einfach so verschwand und dieses Master sein interessierte Maiko auch, sie war in allem neugierig und daher war Maiko in sowas recht sprunghaft. Astolfo sprach auch etwas und Maiko kicherte dann. „Interessant, in was genau“ fragte sie dann nach und sah den Rosahaarigen an. Der auch weiter über alles spach, auch über den Krieg und Maiko beschützen, die dann kurz nachdachte und Astolfo an sah. „Man muss mich nicht beschützen und ich tu das, worauf ich Lust habe. Manche Regeln zwängen einen auch ein.“ meinte sie dann und ja, Maiko lebte nicht so gerne nach Regeln und nur ihre Schwester hatte wirklich Zugriff auf Maiko, wenn sie wieder einmal böllig hol dreht.
Als Lil Hippo verschwand und Maiko fragte, warum das Tier denn so heißt erklärte es der junge Mann und tja, er stand auf niedliche und süß Dinge, also wirklich maskulin war das wohl jetzt nicht, aber jeder hatte seine Eigenarten. „Ob ich auf süße Dinge stehe“ Maiko dachte dann nach und grinste dann. „Vielleicht, es kommt ja darauf an, was man süß findet.“ meinte sie dann noch weiter und ließ erst einmal ein Rätsel zurück. Außerdem wollte sie nun los und Maiko brauchte laut Astolfo neue Kleidung und da Bot ihm Maiko etwas an und dem wollte er dann nach gehen. Sein Blick wirkte auf einmal sehr musternt und das Spürte Maiko wie Astolfo anscheinend Versuchte ihre Größen heraus zu finden, indem er sie genau an sah. „Soll ich mich ausziehen, dann kannst du mich besser musten.“ meinte sie dann kurz darauf und grinste dabei und Astolfo könnte es für einen witz halten, jedoch würde Maiko dem sofort nachgehen, wenn er einfach nur Ja sagen würde. Die junge Kamizuru schämmte sich für so etwas nicht, wohl auch weil sie sich ihrem Körper mehr als bewusst ist.
Außerdem wollten sie vielleicht bald hier weg, zu einer Onsen am besten, wobei sie beide nicht gegen ein gemischtes Becken hätten, wobei, gab es hier eine Onsen? Maiko war in Iwagakure bisher nicht baden, daher weiß sie es nicht. Doch es gab eine Alternative und sie kicherte dann vergnügt. „Das würde auch gehen, da wären wir dann auch ganz alleine.“ kam es recht verführerisch ausgesprochen von ihr. Ohje, wäre das so klever mit Maiko alleine zu baden? Wobei Ignis hat Astolfo ja nicht erzählt, was genau Maiko gerne spielt und was dabei passieren konnte. „Aber eine Heiße Quelle hat auch was. Vielleicht sollte ich mich vorher waschen, bevor wir neue Kleidung suchen." Als sie dann los liefen, fiehl dann dem jungen Paladin der Pakt noch ein, den sie abschließen wollten und Maiko zeigte überhaupt keine Spur es sich anders zu überlegen oder gar einen Rückzieher zu machen und Astolfo, der genauso wenig. Kurz darauf brannte es die Commandspell in Maikos Hand ein, sie hat schon schlimmeres gespürt, weswegen sie nicht die Miene verzogn und dem Paladin auch sofort auf half. Maiko war zwar verrückt und sie liebte es Leute zu töten. Aber sie hasste es, wenn jemand vor ihr kniete oder gar von unten hinauf schaute. Astolfo merkte sie das dann auch und nannte dann Maiko Master, diese legte den Kopf schief. „Nicht Master, MAIKO.“ meinte sie dann bestimmend und rückte dann Astolfo auf die Pelle. „Ich mag es nicht, wenn man vor mir so kriecht, das nervt mich. Bleib so wie du bist, auch gegenüber von mir.“ meinte sie und wuschelte dann Astolfo durch die Haare. Was wohl passiert, wenn er Maiko nochtmal Master nannte? Damit war die Sache wohl erledigt und für den Paladin klar, dass er nicht unterwürfig sein muss und als sie los wollte, meldete sich Ignis bei ihnen und ja, es gab nach dem Vogelvorfall nichts neues auf den Straßen, was seltsam war. Um mehr ging es nicht und das bekam Maiko ja mit dann gab Astolfo Maiko die wahl und sie sah den Paladin an. „Ich denke Onsen oder soll ich so muffelig neue Kleidung tragen?“ fragte sie ihn dann und da war was wares drann, aber nach den Onsen trug sie ja wieder die alter Kleidung die stank oder heckte sie etwa etwas aus? Also machte sie sich auf den Weg und Maiko konnte Astolfo alles frage und sie überlegte dabei. „Du sagtest, du bist ein Paladin, wie kämpft ein Paladin überhaupt?“ fragte sie dann neugierig, ja sie hat ja Astolfo noch nie in Aktion gesehen.

Tbc:???
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 13. Apr 2021, 23:49

CF: Wohnung von Sameko & Familie

Samekos Wohnung und davor
Sameko fragte die Dunkelhäutige, ob sie diese Niwa-chan nennen durfte, da Sameko auch einen Spitznamen erhielt und naja bei Nii-chan da dachte das Haimädchen an Brüderchen und Niwaka war ja ein Mädchen, daher passte das nicht so gut fand sie. Niwaka fand den Namen gut kligend und erklärte dann wie das mit ihrer Schwester und sie war, wo dann Samekos Augen am Ende groß wurden, da ihr der Gedanke noch nicht gekommen war. "Ah Eins und Zwei. Ja stimmt shashasha. Ni heißt ja auch Zwei Gura." Jap das fiel ihr gerade wie Schuppen von den Augen. Daher lachte sie auch etwas. "Aber wenn deine Schwester dich schon so nennt, dann nehme ich Niwa-chan Gura." und anschließend machten sie sich auf den Weg zur Wohnung der Hoshigaki.

Auf dem Weg dorthin kam Niwaka mit einer seltsamen Frage, halt naja sie fragte ob Sameko was gesagt hatte aber das hatte das Haimädchen ja nicht. Dieses wiederum kam damit, dass ja vielleicht die Ohren der Schwarzhaarigen piepen könnten wegen dem Knall von zuvor. Niwaka zog die Möglichkeit in Betracht, oder vielleicht war es jemand anderes der beim Vorbeigehen so wie Sameko geklungen hat. "Jemand anderes soll sich so angehört haben wie ich Gura? Aber mich gibts doch nur einmal und ich hab da nichts gehört Gura. Oder warte....vielleicht war da ein Papagei Gura? Aber wie gesagt ich hab nichts gehört. Hmm naja is ja auch nicht so wild Gura shashasha" kam es von dem Mädchen dazu. Ja ein Papagei der könnte vielleicht was nachgeplappert haben, aber ein solcher Vogel wäre doch auch augefallen oder nicht? Die beiden würden aber auch weitergehen zur Wohnung der Hoshigaki. Dort angekommen bat das Haimädchen die Schwarzhaarige kurz zu warten ehe sie rein ging und die Sachen wegbrachte und einen Zahn von sich holte. Damit kam sie wieder und überreichte Niwaka den Zahn wofür sie sich auch bedankte und ihre Augen schienen auch zu leuchten wo sie ihn sah. Sie wäre auch bereit nun zum Trainingsplatz aufzubrechen, hatte dann aber noch eine Frage. Sameko drehte sich daraufhin um um zum besagten Fenster oben im ersten Stock zu blicken und anschließend wieder zu Niwaka und würde meinen: "Eh das kann gut möglich sein Gura. Sie schaut ab und an aus dem Fenster hehe, meist um zu gucken wann ich wieder nach Hause komme. Das hat sie wohl auch jetzt gemacht aber ich dabei gesehen Gura. Das sie verschwunden ist liegt wohl daran weil sie ein wenig schüchtern ist Gura." Sameko lächelte auch wieder breit. Ja ihre Schwester war ein wenig schüchtern und sie kannte die Dunkelhäutige ja nicht. "Hmm wenn du das nächste Mal mit mir hier herkommst dann kann ich sie dir ja vielleicht vorstellen Gura. Ich glaub sie wird dich auch mögen Gura." käme es von ihr noch zu der Schwesternsache. Auch Niwaka sagte dann was über ihre Wohnung bzw. die sie mit ihrer Schwester gemeinsam bezog. "Was? Cool Gura. Also das wäre natürlich sehr nett Gura. Und Aufräumen? Oh eh eh hmm das müsste ich vielleicht auch nochmal machen Gura. Shashashasha. Wobei das geht eigentlich finde ich. Ich teile mir mein Zimmer mit meiner Schwester und da liegen ab und an halt ein paar Spielsachen aber das finde ich okay Gura." So von dem Haimädchen. Niwaka mal zu besuchen das wäre schon was ja. Das freute Sameko, was man ihr auch ansah. Die beiden machten sich dann aber auch auf den Weg zum Trainingsplatz.


Trainingsplatz
Von dem Wohnviertel aus machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz von Iwagakure. Dort angekommen wo sie ihn betreten hätten würde Sameko eie für sie schöne freie Stelle suchen wo sie trainieren könnten und dort würde sie dann ihren blauen Dreizack den sie auf dem Rücken trug nehmen und einen Knopf drücken, wobei sie das so flott machte, das man vielleicht gar nicht mitbekam als Außenstehender, dass sie da was gedrückt hatte. Der Dreizack würde sich nämlich vergrößern also länger werden. Nun hätte er eine Gesamtlänge von 150cm und war damit etwas größer als Sameko selbst. Zuvor im eingefahrenen Zustand war er ein wenig größer als die Hälfte von der Länge. So war er gut transportierbar und störte nicht. Es war also ein Teleskopdreizack konnte man sagen. Diesen würde Sameko auch mit der unteren Spitze neben sich in den Boden stecken und dann damit beginnen sich zu dehnen und zu strecken. Arme und Beine und den Körper selbst. Nach vorn, nach hinten, zur Seite. "Immer erst Dehnen und Strecken Gura zum Aufwärmen Gura." käme es auch dabei von ihr. Für Niwaka sähe das Ganze vielleicht auch etwas lustig aus, da Samekos Schwanz sich auch immer mit bewegte. Den dehnte und streckte sie auch immer mit und Sameko würde auch kurz auf alle Viere gehen und dabei ihr Gesäß in die Höhe strecken samt dem Schwanz, was wohl auch eine Dehnübung von ihr war. Dabei würde ihr Hoody auch kurz etwas hochrutschen, wodurch man wieder ihre Unterhose kurz sehen konnte, was Sameko aber nicht groß störte, das hatte Niwaka ja am Markt schon mitbekommen. Anschließend würde Sameko sich wieder erheben und den Sand von ihren Händen abstreifen. "So also ich wäre soweit Gura. Und was ist mir dir Niwaka? Hast du dich auch gedehnt und gestreckt oder brauchst du Hilfe Gura?" käme es von der Hoshigaki welche dann kurz etwas grinsend zu der Dunkelhäutigen schauen täte. "Und ehh du wolltest ein eh Fuutonjutsu machen oder was war das Gura? Was genau willst du denn da machen Gura?" käme es ein wenig neugierig von dem Haimädchen, dessen Haischwanz auch wieder ein wenig hin und her wackeln täte. Sameko würde auch ihren Dreizack in eine Hand nehmen, wo man dann sehen konnte das dieser von der Länge her etwas größer war als sie.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Natsuki » Sa 17. Apr 2021, 23:46

CF: Wohnung von Sameko & Familie
Erinnerungen CF: Bibliothek von Iwa

Wohnung von Sameko & Familie

Als Niwaka meinte, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn Sha-chan sie Ni nennen würde - den immerhin würde Ichika sie ja auch so nennen. Aber das Mädchen ließ sich nicht davon beirren und meinte, dass sie sie dann einfach 'Niwa-chan' nennen würde.

Nachdem Niwaka gesagt hatte, dass sie jemanden gehört hatte, der ähnlich geklungen hatte wie die Hoshigaki, überlegte diese was das gewesen sein konnte - immerhin hatte nur Niwaka es gehört, also fielen alle möglichen logischen Erklärungen wie Papageien und ähnliches flach - es musste wirklich nur eine Einbildung der Chunin gewesen sein. Denn - das was sie wahrgenommen hatte, war nichts, dass Sameko sagen würde! Dass ihre Familie frisches Menschenfleisch bevorzugte und nur wenige dumm genug seien ihr hinterher zu laufen.
Nachdem das Haifischmädchen der Kyori den Zahn überreicht hatte, fragte Ni ob sie dort im Fenster im ersten Stock die Schwester von Sameko - Samehime - gesehen hatte. Die Genin meinte, dass es gut möglich gewesen sein könnte, denn immerhin schaue sie öfter aus dem Fenster - aber dass sie wieder verschwunden war, lag sicherlich nur an ihrer Schüchternheit. Aber wenn Niwaka das nächste Mal vorbei kam, könnte Sameko die Chunin ja vorstellen. "Oh, das wäre toll!" Niwaka hatte nicht besonders viele Freunde hier in Iwagakure - ihre alten Teamkameraden aus ihrer Zeit als Genin mit Shirai waren nicht rechtzeitig aus Konoha geflüchtet und allgemein kannte sie wenig Leute hier in Iwa. Als Niwaka dann beiläufig erwähnte, dass ihre Wohnung nur ein paar Minuten entfernt sein sollte und Sameko gern vorbei schauen könnte konnte die Chunin Sameko die Freude wortwörtlich ansehen - denn sie konnte es sehen, dass der Haifischschwanz der Genin fröhlich hin und her wippte. Das Haimädchen meinte, dass sie auch noch aufräumen sollte - sie teilte sich ihr Zimmer mit Samehime und da würden halt ein paar Dinge herumliegen - nichts außergewöhnliches. Doch daran dachte Niwaka gar nicht - sie dachte mehr an den Stuhl der in ihrem Zimmer stand. Jeder kannte ihn - ein Stuhl auf dem einfach Kleidung geworfen wurde die noch nicht lang genug getragen wurde, als dass es sich lohnen würde sie zu waschen...

Trainingsplatz
Die beiden Mädchen verließen das Wohnviertel und machten sich auf zum Trainingsplatz - und Niwaka folgte Sameko zu einem freien Platz. Sie war schon öfter hier gewesen, meist mit Shirai oder Ichika. Alleine trainierte sie nur selten am Trainingsplatz, sie konzentrierte sich hauptsächlich auf ihre Ausdauer und Chakrakontrolle und die konnte sie ausgezeichnet trainieren, auch wenn sie nicht am Trainingsplatz war.
Niwaka dehnte sich langsam - und während des ganzen Dehnens ließ sie kleinste Mengen an Fuuton-Chakra austreten, fast schon wie beim Rankiryu. Immer wenn sie sich dehnte würde ein kleines bisschen Erde um sie herum verwirbelt oder das Gras weggedrückt. Doch dies war ihre Art auch ihre Chakrakontrolle aufzuwärmen während sie sich selbst auch dehnte. So komisch es klang, aber für Niwaka war dies einerseits ein bisschen etwas zum Aufwärmen aber auch schon Teil des Trainings selbst - die kleinste Chakramenge die sie manipulieren konnte bei jeder Dehnung wieder aufs neue herauszufinden und sie so Stück für Stück über Wochen, Monate und Jahre zu verfeinern. Als Shirai ihr zu Beginn ihres Trainings diese Methode gezeigt hatte war sie schon nach dem Dehnen außer Puste gewesen, da sie so viel Chakra verbraucht hatte - doch das war nun schon wieder fast 5 Jahre in der Vergangenheit.
Als Ni damit fertig war sich zu dehnen - ehrlich gesagt hatte sie dabei Sameko aus den Augen verloren, denn sie ging während des Dehnens und anfänglichen trainierens ihrer Chakrakontrolle in einen fast schon meditativen Zustand indem sie unbewusst ihre Außenwelt ausblendete, wenn sie sich nicht darauf konzentrierte das was um sie passierte mitzubekommen - meinte Sameko, dass sie schon fertig sei und fragte die Dunkelhäutige ob sie sich schon gestreckt und gedehnt hatte oder ob sie Hilfe brauchte, doch Niwaka winkte ab "Hehe, danke für das Angebot, ich bin aber gerade damit fertig geworden." Niwaka bemerkte erst jetzt den Dreizack der größer war als die Genin selbst. Niwaka erinnerte sich, dass das Haifischmädchen den Dreizack schon vorher mitgehabt hatte, aber er war nicht so lang gewesen. Wahrscheinlich konnte er ausgefahren werden oder sonst irgendwie die Größe verändern.
Niwaka schloss kurz die Augen als sie einen kurzen aber scharfen Schmerz spürte, als sie mehrere Stunden an Informationen auf einmal erhielt - und zwar von ihrem Bunshin aus der Bibliothek. Doch die Informationen trieben ihr ein leichtes Lächeln ins Gesicht, als sie die Augen wieder öffnete - und auch als Sameko Niwaka fragte, was sie überhaupt machen wollte. "Ich will eine meiner selbsterfundenen Techiken - das Rankiryu - weiterentwickeln." Die Chunin deutete auf einen Punkt und dann mit einer minimalen Chakramenge schleuderte sie sich selbst leicht schräg nach oben und landete knapp einen halben Meter weiter auf der Seite. Das Rankiryu mit minimalem Chakraverbrauch war lustig anzusehen - denn Niwaka hatte keinen Muskel gerührt doch war durch die Luft geflogen und dann gelandet. "Kurz gesagt mach ich eine kleine Explosion mit Luft und mit der katapultier ich mich gerade durch die Luft." Niwaka ging die wenigen Schritte wieder zu Sameko.

Trainingspost: Mawaru Rankiryu
Niwaka konzentrierte sich das gleiche zustande zu bringen, was ihr Bunshin in der Bibliothek auch schon geschafft hatte - eine kleine Spirale ähnlich dem Kazeyari erschien auf dem Finger der Chunin. "Ich will diesen Wirbel gemeinsam mit der Explosion des Rankiryu kombinieren um feinere Kontrolle über meine Geschwindigkeit zu haben und nicht einfach nur schnurgerade von A nach B fliege. Das ganze hat einiges mit Fuutodynamik zu tun, ich habe einen Kage Bunshin vorher bei der Bibliothek gehabt, der sich das ganze ein wenig angesehen hat ob es überhaupt geht... und ich glaube, das könnte etwas werden." Die kleine Spirale die von Niwakas Finger ausging erlosch wieder - sie war zwar in die falsche Richtung gegangen, doch würde es mehr als ausreichend sein für eine kleine Demonstration was Niwaka damit meinte. Die Chunin wollte es jedoch nicht damit enden lassen - stattdessen streckte sie die rechte Hand aus, die Handfläche nach oben gestreckt. Was sie nun tun wollte war verrückt - sie wollte probieren die beiden Techniken vor den Augen von Sameko zu kombinieren. Doch wie sie das ganze Anstellen wollte wusste Niwaka schon haargenau - sie sammelte das Fuutonchakra in ihrer rechten, ausgestreckten Hand und sammelte es auf der Handinnenfläche. Das war ja nicht besonders schwer - doch der schwere Teile der ganzen Technik würde erst jetzt beginnen. Noch in ihrem Chakrakreislauf fing Niwaka an das Chakra zirkulieren zu lassen - in ihren Augen würde das hoffentlich die Grundlage dafür schaffen, was sie sogleich machen wollte. Denn nun würde sie das Chakra gleichmässig und kontrolliert austreten lassen - und das sollte schon die ganze Magie sein. Was konnte dabei schon schief gehen? Ein Ruck zog die Hand der Chunin nach unten - fast so als hätte jemand ihr auf einmal einen Block Eisen um die Hand geschnallt und dieser zog sie jetzt nach unten. Doch stattdessen war es eine große Spirale aus Fuuton die so aussah als würde sie in ihre Hand bohren. Doch da die Spirale aus ihrer Hand austrat schob sie ihre Hand mit gewaltiger Wucht nach unten. Ni hatte unterschätzt wie schwer es war die Keitaihenka sowie die Seishitsuhenka ohne Fingerzeichen anzuwenden und dabei gleichzeitig noch das turbulente Fuutonchakra gleichmäßig auszustoßen und nicht einfach explosionsartig wie sie es beim Rankiryu tat. Die Chunin ging in die Knie und ihre Hand wurde in den Boden gerammt - die Spirale war nach ein paar wenigen Augenblicken schon verschwunden doch Sameko sollte gesehen haben, was Niwaka meinte. Die Chunin hatte noch einiges an Training mit der Technik vor sich, doch wenn sie sich das Ergebnis so anschaute, dann war die Technik vielversprechend - sie hatte gerade mal eine geringe Chakramenge genommen und das hatte schon ausgereicht um ihre Hand gen Boden zu rammen.
Ende Trainingspost

Vom Boden schaute Niwaka zu Sameko hinauf: "Naja, so auf die Art sollte das ganze aussehen - ich muss noch deutlich mehr dafür üben, aber die ersten Ergebnisse sind jedenfalls schon einmal sehr vielversprechend, weil ich kombiniere nur Wissen von Jutsu die ich schon besitze, daher hoffe ich das ganze ein bisschen besser zu können, wenn wir später gehen." Die Chunin faltete ihre Hände zusammen und spreizte die Finger - und grinste dann zu Sameko. Man konnte der Dunkelhäuigen ansehen, wie viel Spaß sie daran hatte eine neue Technik zu trainieren. Vielleicht konnte sie Sameko auch später noch helfen eine neue Technik zu erlernen? Denn wie sie gen Boden gestürzt war, hatte die Chunin eine kleine Wasserfläche erblickt - und sie erinnerte sich noch genau daran, dass das Suimen Hokou eine der ersten Techniken war, die sie von Shirai beigebracht bekommen hatte. Vielleicht konnte sie Sameko die Technik ja beibringen? Einen Versuch war es auf jeden Fall einmal wert.
Die Chunin die durch ihren Fehlschlag auf die Erde gefallen war bemerkte nicht, dass ihre Kleidung ein wenig staubig geworden war - doch sobald sie aufstand würde man bemerkten, dass ihr Hintern, die Beine und die Unterseite des rechten Arm staubig waren. Niwaka war jedoch in ihr Training vertieft und würde das ganze nicht einmal bemerken, wenn Sameko es nicht erwähnte.


Trainingspost #2 für Mawaru Rankiry: 1098 ( 644 + 454) / 2143 Wörter

Selbsterfunden
Name: Fūton: Rankiryu ("Fuuton: Turbulenz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 7, Okasho
Beschreibung: Rankiryu ist eine Abwandlung des Okasho. Niwaka hat die Technik entwickelt um mehr Geschwindigkeit in ihren Kampfstil zu bringen. Ähnlich wie beim Okasho sammelt der Anwender eine große Menge Chakra, jedoch kann er dies an irgendeiner Stelle in seinem Körper machen. Der Anwender lässt dieses Fuuton-Chakra dann explosionsartig frei um sich selbst in eine beliebige Richtung zu schleudern. Dies schleudert den Anwender mit einer Geschwindigkeit von 8 in eine beliebige Richtung.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast