Jollys: Lush ("Üppig")

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 25. Jun 2020, 20:11

~Gütiger Gott~

Der Uzumaki schmunzelte "körperliche und geistige Reife? Etwas ähnliches hat mir Saya erklären wollen. Wie reif kann dann ich sein, eine Existenz die erst seit sechs Jahren besteht?" Takashi wusste genau das er in diesen wenigen Jahren mehr Wissen, Weisheit und Erfahrung sich aneignen konnte als andere in hunderten Lebensjahren. "Zwölf Jährige auf Missionen zu schicken in eine Welt die sie mit Vergewaltigung, Raub, Missbrauch Mord und vielem anderen Elend konfrontiert und sie daran teilhaben lässt erachte ich als weitaus abartiger." Takashis Stimme war sanft. "Doch du solltest wissen das ich nicht bekannt dafür bin etwas grundlos zutun und demnach werde ich auch kein Leben welches nicht dafür bereit ist zu etwas zwingen. Die einzige Person die ich zwinge bist du..." Sprach er trocken aus und natürlich sorgte das bei ihr für das nötige Feuer wenn er sie "zwang". Doch das vertraute Gespräch zu zweit endete schnell als die Kamizuru zeigte das sie eine wahrlich führsorgliche große Schwester und eine genauso gute Führungspersönlichkeit. Denn sie verhinderte zum einen das Maiko sich selbst verlor bzw. hier ein Blutbad anrichten würde und zum Anderen verhinderte sie das ihr ANBU seinen Kopf verlieren würde. "Das war nicht meine Frage." Takashi legte seinen Kopf schief. Sprach er undeutlich oder waren ihre Sinne so sehr vernebelt? Doch Senjougahara antwortete dann richtig. Doch ein Teil von Hitagis Aussage gefiel unserem "Helden" überhaupt nicht. "Sie wird nicht kommen? Wer bestimmt das?" In einer einzigen schnellen Bewegung stand Takashi direkt press vor der vollbusigen Medic Kunoichi. "Einzig und allein ich bestimme solche Dinge...." Er sah ihr direkt in die Augen. "Wenn ich es will kehrt eure Mutter ins Leben zurück und all die Zeit die ihr geraubt wurde wird wieder die Ihre sein. Ich hatte so etwas eigentlich nicht vor, wollte lediglich in Erfahrung bringen ob die beiden Kamizuru Schwestern vielleicht durch ihre Mutter mit einem solch fülligen Vorbau gesegnet sind. Aber wenn du davon aus gehst das sie nicht "kommen" wird, dann beweise ich dir das Gegenteil." Takashi Worte hatten eine seltsame Tonlage. Eine Mischung aus ernst ...und irgendwo anzüglich. Aber auch eine unheimliche Selbstsicherheit konnte man deutlich anhand seiner Stimme wahrnehmen. Vorallem das "kommen" betonte er eindeutig zweideutig. Die Augen des Mannes wanderten dann zu Ignis. "Oh du armer Mann hast das natürlich nur wegen eines Versprechens getan.....ach komm!" Er blickte zu Maiko. "Du hast es getan weil sie dicke Brüste hat, geil aussieht und du dein Ding in sie stecken willst!" Takashi zuckte mit den Schultern und würde dann Senjougahara ansehen. Die noch andere Pläne hatte. Der Anbu sprach etwas von Willen der Damen während die ältere Kamizuru versuchte ihre anderen Anliegen in den Vordergrund zu drängen. Natürlich hatte sie sicherlich wenig Lust darauf mit ihrer eigenen Schwester intim zu werden, genauso wenig sah sie den Sinn dahinter nicht wenn so wenig Reaktion dabei herum kam. So zumindest kam die Aussage von Senjougahara beim Wächter an. Takashi machte einige Schritte zur Seite. Dann entfesselte sich ein Impuls der das gesamte Jollys erzittern lies. "Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?" Der Uzumaki würde sich nicht zu den anderen Anwesenden herum drehen. "Senjougahara die sich meinen Respekt erarbeitet hat macht euch ein göttliches Geschenk und ihr druckst wie zwei verklemmte Jungfrauen herum. Die Euphorie sollte euch packen ...denn glaubt mir euren begrenzten sexuellen Horizont könnt ihr in fünf Minuten in die Mülltonne stecken wenn ihr bei uns dabei seid." Der Uzumaki blickte zur Decke der Jollys Niederlassung. "Hier bestimmt Niemand etwas außer ich. Es ist meine Großzügigkeit das ich eure Worte mir überhaupt anhöre. Es ist pure Großzügigkeit das Senjougahara euch dieses Angebot macht und es ist pure Großzügigkeit Hitagi das ich dir überhaupt erlaube in dieser Szene mit deiner Schwester einzugreifen. Was kümmert mich das Leben dieses Mannes? Was kümmert es mich wenn Maiko hier herum streift und Leute abschlachtet. Die Änderung des Systems wird jegliche Fehler ohnehin berichtigen." Ja Takashi fühlte sich als wäre er in einem falschen Film. "Wenn ich Ignis die regenerativen Kräfte geben dann halten diese nicht für ewig und wenn Maiko dann gerade so richtig in Fahrt kommt und sie verflüchtigen sich hat er ein großes Problem." Doch warum verschwendete er hier überhaupt noch seine Zeit? "Wenn ihr es darauf ankommen lassen wollt. Gut, dann will ich nicht so sein." Ja dann würde er Ignis diese Kräfte zur Verfügung stellen. "Du schuldest mir einen Striptease " Mahnte er in Richtung Senjougahara. "Aber gerne weil ich dich so toll finde kannst du dich auch um die organisatorischen Dinge deiner Fraktion kümmern." Ja Takashi war gütig, nur gefiel es ihm überhaupt nicht wenn man dies einfach so vergessen wollte....
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 30. Jun 2020, 22:41

Maiko war Irre, das ist für Tärger des Kagune normal, sie verfiehlen ihm nach und nach und gerade wenn sie getriggert werden, kann das schlimme Folgen haben und Maiko sah man an, dass sie völlig neben sich stand und man ihr irgendwie diese Last wieder anehmen muss. Wobei nur Senjougahara nichts vor ihrer Schwester zu befürchten hat, schließlich liebte die Weißhaarige ihre Schwester über alles und daher müsste Maiko völlig Willenlos sein um überhaupt daran zu denken ihre Schwester zu attackieren. Wobei diese ein Angebot machte, worauf Maiko nach hackte und die Hand ihrer Schwester griff, nicht wirklich stark und die Frage wirkte auch vielleicht seltsam, aber vielleicht war da in Maiko noch etwas, das minimal lenken konnte und wusste, dass es nun an der Zeit war etwas zu tun bevor es richtig klick machte. Auf die Antwort von Senjougahara kicherte Maiko und nickte recht aufgeregt, wobei ihre Hand etwas zittrig wirkte, wohl weil sie sich zusammen riss ihrer Schwester nicht weh zu tun. Doch als Takashi eine Frage äußerte die Maiko eher schwach und Senjougahara voll beantwortet, vor allem über den verbleibt der Mutter, näherte sich der Mann recht schnell und packte mit einer Hand eine Brust von Senjougahara. Maiko bekam das mit und ihre roten Augen starrten den Mann an, der geradezu von Kraft strotzte und auch vernahm sie die Worte von Ignis und freude lief ihr förmlich über das Gesicht. „Schmerzen, Blut, Verzweiflung...“ seufzte sie recht vergnügt, wobei man fast glauben könnte, dass sie fast kommen würde, nur weil sie daran denkt. Auch das Takashi so nah war und man ihn riechen konnte, triggerte Maiko ungemein zusätzlich. Takashi ging auf Ignis Worte ein und er war direkt, dreckig, vulgär, er nahm die Worte so in den Mund wie sie halt waren. Was wollte den Ignis sonst? Den Intellegt von Maiko kann es schwer sein. Sie spielte gerne und auch mit ihren Körper und trickste hier und da gerne Mal. Doch Senjougahara schien wohl nicht erpicht zu sein, dass die Blut fließen konnte und Maiko seufzte. „Ich töte ihn nicht.“ kam es truksend aus ihr heraus und das sagte sie zu ihrer Schwester, aber würde sie das wirklich tun? Dann auf einmal ging ein Impuls durch das Jollys und Takashi wurde wahrlich laut und schien irgendwie erbost, wobei Maiko fand das ehrlich gesagt sexy und daher kicherte sie auch wieder etwas. „Leben? Leben nimmt man, Leben gibt man.“ meinte Maiko, die Ansicht einer Kaguneträgerin, schließlich wollte sie selber auch Kinder und andere töten. Sie nahm, sie gab, war das nicht dann acuh eine Art Gleichgewicht. Tja aber Takashis keiner Wutanfall legte sich und er wirkte eher genervt, mahnte auch Ignis und Hitagi, was schief gehen konnte und wollte von Senjougahara auch nen Strip haben, während Maiko einfach so spliterfasser nackt im Jollys stand und Ignis an die Hand nahm. „Willst du mit, ins Land der schmerzen.“ meinte sie dann, einer der auf SM stand könnte daran vielleicht auch Spaß haben, aber konnte sich Maiko wirklich beherschen nicht zu weit zu gehen, ihr Blick und ihre Aussehen deuteten eher nicht darauf. Sie sah auch zu Hitagi und Takashi, sie wusste natürlich nicht, ob sie nun alle mitkommen würde oder nicht, sonst würde sie wohl Ignis mit nach oben ziehen, was wohl für manche danach aussieht, dass man den Mann in das Nest einer Schwarze Witwe geschickt hat.

Out: sry kein wirklich guter post ^^“
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 4. Jul 2020, 21:24

Für den Hinoyama entwickelte sich die Sache in eine interessante Richtung. Immerhin stand ein spannendes sexuelles Ereignis aus. Doch war da noch einiges mehr. Zum Beispiel das Gespräch über die Mutter der beiden Schwestern. Höflich, wie der Brillenträger nunmal war, hielt er sich aus dem Gespräch raus. Wobei es schon ein wenig verwirrend war, wenn nicht sogar unverschämt einfach nach Brüsten zu fragen. Allerdings... musste er sich eingestehen, dass die Frage ihn ebenfalls interessierte. Immerhin hatte er die Mutter der beiden Kamizuru nie kennen gelernt. Es war allerdings interessant zu hören, wie Takashi sprach, denn man konnte sehr wohl eine doppelte Bedeutung heraus hören. Doch bevor sich Ignis dazu eine Meinung bilden konnte, wandte er sich bereits an ihn. Bei seinen Worten hob er eine Augenbraue an, ehe er sich höflich verbeugte. „Es ist nur meine bescheidene Meinung, doch bin ich auf einen Kampf der Dominanz erpicht und erhoffe mir sehr viel davon, sofern es natürlich gestattet ist.“ Damit schwieg er zuerst und beobachtete, wie es weiterging. Zwischendurch sprach er nochmal und hörte dann den Worten seiner Kagin zu. „Selbstverständlich wird meine Arbeitskraft nicht darunter leiden und ich würde es auch nicht verlangen, verarztet zu werden. Schließlich bin ich für mich und meinen Körper verantwortlich.“ Ignis war diszipliniert, wenn ihm ein Arm fehlte, bedeutete es nur, dass er seinen Kampfstil anpassen musste. Es würde zwar ein harter Weg sein, doch würde er sich voller Hingabe dieser Herausforderung widmen, damit er möglichst ohne Unterbrechtung wieder arbeiten konnte. Wer sich wohl darauf freute war Maiko, man konnte die Freude nämlich an ihrem Gesicht sehen. Auch bemerkte Ignis wie Takashi mit der Hogakin umging, zum Beispiel fasste er sie an der Brust. Der Anbu war professionell, weswegen er nichts sagen oder sonst Hinweise zu seinen Gefühlen gab. Doch plötzlich erzitterte das Jollys durch einen Impuls der von dem Schwarzhaarigen ausging. Seine Worten waren direkt und mit Egoismus versetzt. Wenn man den Anbu fragen würde, dann würde antworten, dass er jemanden mit einem Gott-Komplex vor sich hätte. Aber das tat er nicht, da es bekannt war, dass Takashi sehr mächtig war. Und dann war noch die Sache in Yari. Das Bild war merkwürdig, besonders da Takashi wohl tatsächlich das Wort führte und sich höher stellte als die Kagin selbst. Was er davon halten sollte, wusste er nicht. Dennoch verneigte er sich vor Takashi. „Ich bitte untertänigst um Verzeihung, von meiner Seite aus wollte ich mich nicht undankbar zeigen. Wenn ihr derjenige seid, der bestimmt, dann werde ich mich dem selbstverständlich Beugen. Jedoch erlaubt mir eine Frage zu stellen? Ist es auch im Interesse von Euch Sekaikage – Dono?“ Man merkte, dass der Hinoyama seiner Kagin gegenüber ungeheuer loyal war. Er würde sich entsprechend verhalten, wenn es ihr Wille war. In diesem Punkt war er nicht mehr als eine Person, die Befehle empfängt. Gleichzeitig wollte er auch Takashi gegenüber respektvoll sein, doch mit welchem Titel er ihn ansprechen sollte. Wächter? Oder schon Gott? Oder ging es sogar schon eine Stufe höher. Fragen über Fragen. Dann nahm Maiko seine Hand. Bei ihren Worten bereitete sich ein diabolisches Grinsen aus. „Dann lass uns sehen, was diese Welt bereit hält.“ Er freutesich richtig darauf, auch wenn er gerne noch so manch andere Frage stellen würde. Zum Beispiel was der ehemalige Hokage Yagami Ryuuzaki hier trieb. Zumindest glaubte Ignis, dass sie ihn meinte, er kannte zumindest sonst keine. Eine Frage war allerdings noch, die musste er stellen. „Bedeutet das, dass er den Anbu ebenfalls Weisungsbefugt sind?“, fragte er sofort nach und versuchte sich dabei nicht die Kagin mit Striptease vorzustellen. Es war wichtig, denn je nach dem würde er als Anbu mit dem Mann zu tun bekommen und es war gut die Rollen abzustecken. Außerdem zeigte es, dass Ignis immer zuerst nach der Pflicht und sich alles andere dem unterordnete. Wenn es geklärt war, würde er Maiko mt einem Ruck zu sich ziehen und grinsen. "Wir gehen, wenn es uns erlaubt wird und ansonsten nicht! Hier hat Takashi - Dono das sagen und auch nur er." Für einen Moment konnte man die Dominanz merken, welche Ignis üblicherweise gebrauchte, wenn er "spielte". Gleichzeitig war er gehorsam und fügte sich dem, der hier das Sagen hatte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Senjougahara » Mi 8. Jul 2020, 20:37

Unrecht hatte er ja nicht, mit seiner Aussage im Bezug auf das Alter der Shinobi. Aber naja, es wurde seit Jahrhunderten so gemacht. Es hatte einfach nie jemand hinterfragt. Vermutlich? Doch sie war darüber beruhigt, dass Takashi nicht vor hatte, so junge Menschen zu etwas zu zwingen. Doch konnten sie das Thema nicht weiter vertiefen, denn Senjougahara fühlte sich verpflichtet, ihren schwesterlichen Aufgaben nachzukommen und Maiko vor einer großen "Dummheit" zu bewahren. Ausgerechnet Senjougahara... . Das Gespräch schwiff irgendwie zur Brustgröße von ihrer Mutter ab schließlich und irgendwie wollte Hitagi darüber gar nicht so recht reden. Sie fühlte sich dabei, als würde sie auf das Grab ihrer Mutter spucken, so über sie zu reden. Ihre Mutter war ihr schließlich immer sehr wichtig gewesen. Aber sie war tot. Sie würde nicht mehr kommen. Oder doch? Plötzlich stellte sich der Uzumaki press vor sie. Sie erschrack leicht und blickte ihn überrascht an und seine Worte waren ernst gewählt. Ihre Mutter zurück ins Leben holen? Senjougahara schluckte. Dann schüttelte sie jedoch leicht den Kopf. Nein, es ist schon gut, Takashi. Sie ist schon vor einigen Jahren verstorben. Aber es ist auch okay so. sagte sie nur. Sie wollte, dass ihre Mutter in Frieden Ruhen gelassen wurde. Sie sollte nicht in eine Welt zurück geholt werden, die sie schon vor vielen Jahren verlassen hatte.
Ignis versuchte seine "Taten" oder "noch-nicht-Taten" zu rechtfertigen doch schnell brachte Takashi es auf den Punkt, weswegen der Mann wohl wirklich Sex mit Maiko haben wollte, woraufhin dieser professionell versuchte das Ganze genauer zu erläutern. Er war wirklich immer professionell, oder? Sogar bei sowas? Die Kamizuru konnte sich nicht vorstellen, wie man so etwas professionell machen könnte, wenn nackte, schwitzende, erregte Leiber übereinander her fielen und sich aneinander rieben. Doch musste und konnte sich die Kamizuru darüber gar nicht so viele Gedanken machen. Takashi machte plötzlich einen Schritt zur Seite, nachdem die Gespräche weiter gingen und mit seiner Macht ließ er das gesamte Jollys erbeben. Er erhob ein Machtwort, machte seinen Standpunkt klar und zeigte wieder einmal, wie gütig er eigentlich war. Er stellte sich als das Ultimative hin und auch Senjougahara wurde von ihm gelobt. Dann jedoch verkündete er, was geschehen würde, wenn er Ignis seine Macht gab. Sie wäre nicht für immer. Maiko versprach zwar, Ignis nicht zu töten und Ignis versprach, dass, auch verstümmelt, seine Arbeitsleistung nicht nachlassen würde, aber naja. Als Maiko gehen wollte, zog Ignis sie bestimmt zu sich. Eine Form von Dominanz, welche die Kamizuru so nicht bei ihm erwartet hatte, nachdem er zuvor absolut untertänigst mit Takashi gesprochen hatte. So machte er nun seinen Standpunkt gegenüber Maiko klar und sagte auch deutlich, dass Takashi entscheiden würde, was hier weiter geschehe. Jedoch hakte er auch nach, ob dies auch im Sinne von Senjougahara war. Auch stellte er Fragen zu den Befugnissen von Takeo. Takashi ist der Erretter unserer Welt. Sein Wort wird über jedem anderen Wort stehen. Sollte Takashi euch nichts sagen, habt ihr auf mich zu hören und sollte ich euch nichts sagen, hat euch Takeo was zu sagen, er ist auch den Anbu Weisungsbefugt, er ist wie der neue Kage. Er folgt mir und ich folge Takashis Wort. Denn nur Takashi hat die Macht, uns alle vor den Schöpfern zu beschützen. sagte Senjougahara und beantwortete so direkt mehrere Fragen, ohne auch Takashi schlecht dastehen oder an seinem Einfluss zu zweifeln. Doch auch wenn Ignis kurze Dominanz sie überrascht hatte, so glaubte die Kamizuru nicht daran, dass er ihr in sexueller Ebene das geben könnte, was sie wollte, was sie anmachte. Und Maiko? Nun ja, Maiko war halt immer noch ihre Schwester. Schwesterherz, dies ist deine Probe. Halte dich im Griff und töte ihn nicht und dir steht noch viel mehr offen. Wenn du ihn tötest, werde ich mir eine Strafe überlegen müssen. Ignis, du hast jetzt die Möglichkeit, dich nochmal umzuentscheiden, ansonsten tu, was du nicht lassen kannst, aber wir haben dich gewarnt. sagte Senjougahara. Das Ganze blah blah hatte ihr die Lust auf Koitus irgendwie vermiest. Sie sah zu Takashi. Du sollst deinen Striptease haben. Nicht das du mich noch vergisst, wenn du länger fort sein solltest. sagte sie und sah ihn ein wenig besorgt an. Was, wenn er sie nicht mehr haben wollte, wenn er wieder kam? Wenn sie uninteressant war für ihn plötzlich? Es schmerzte in ihrem Herzen, allein der Gedanke. Ob Takashi es ihr ansehen würde? Wer wusste das schon. Würde das für alle Beteiligten geklärt sein, würde Senjougahara Takashi sanft an einen Tisch ziehen, wo er auf einem bequemen Sessel davor Platz nehmen könnte, und einer kleinen Amateurshow zusehen könnte.

TBC: Anwesen von Takeo
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 8. Jul 2020, 21:26

~Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!~

Unser "Held" hatte seinen Standpunkt klar gemacht und die Reaktion der Anwesenden fiel so aus wie erwartet. Niemand würde ihn jemals in Frage stellen. Er war der Gottkönig! Das oberste Gesetz! Senjougahara unterstütze diese Ansicht in dem sie klar offen legte der der Uzumaki alle "Zügel" in seinen Händen hielt. Takashis Augen wanderten zu Maiko. "Ich bin auch über dem Tod erhaben. Also liege ich als Gesetz hinter dem Leben und dem Tod." Danach bewegte sich sein Blick zu Ignis. Er berührte ihn kurz und die regenerative Macht seines Vaters würde sämtliche Verletzungen umgehend heilen. "Dies sollte für eine ordentiche Runde reichen." (5 Posts). Mehr würde er Ihnen nicht anbieten können. Zu große Menge des Kyuubi Chakras würden den Mann wahnsinnig werden lassen und auch verletzen. "Wenn Maiko sich einmal wirklich nicht zurückhalten soll und ein wahres Vergnügen erleben soll , dann ist es erforderlich das sie einem Abenteuer mit uns beiwohnt." Erklärte er der Kamizuru, denn was wollte eine Frau die selbst extreme regenerative Kräfte besaß und eigentlich hier schon bei einer einfachen Machtdemonstration fast einen Orgasmus ereilte denn mit normalem Sex? Alles war normal im Vergleich zur absoluten Göttlichkeit! Doch das Thema war erledigt, die beiden verliebten Vögelchen...oder eher rattigen Hamster? Würden es sich jedenfalls in trauter Zweisamkeit gemühtlich machen. "Nun geht schon, habt euren Spaß. Langweile sie nicht Ignis und nutze mein Geschenk!" Hauchte er ihm zu und dann blickte er leicht genervt zur ehemaligen Hokagin. "Eine Aufgabe? Du hälst wirklich schützend deine Hand über deine kleine Schwester. Ziemlich süß. Aber eure Politik langweilt mich ein wenig." Ja die Erklärungen wegen Takeo und dem ANBU blabla das alles interessierte ihn nicht wirklich. Dann hatte die vollbusige Frau doch tatsächlich auch noch ein Angebot für den Wächter. "Ohoooo wer sagt das ich mich bei deinem Anblick dann noch zurückhalten kann?" Kam es erotisch von ihm gesprochen und es kam Körperkontakt zustande zwischen den Beiden. "Wieso sollte ich dich vergessen? DU bist wundervoll. Wenn ich deinen erotischen Körper so vor mir sehe will ich sofort die unanständigsten Dinge mit dir tun, Stunden, Tage lang...will ich dich gebrauchen." Ja Takashi wollte sehen wie sie auf diese Worte reagierte, wie sie sich fühlte dabei wenn Takashi sie wirklich SO heiß finden sollte. "Doch wir haben hier sehr viel Zeit verloren. Wesshalb ich nun weiter arbeiten muss. Vergiss nicht Hitagi, kein Sex mit deinem Yuu fürs Erste. Wenn du es dir natürlich selbst besorgen willst hmmm ein kurzer Gedanke genüg und ich werde dir mit Freuden dabei zusehen!" Takashi grinste und er würde Senjougahara einen Klaps auf den Hintern geben. "Was bist du?" Fragte er plötzlich absolut ernst , fast schon zorning gesprochen. Es war klar was er hören wollte. Sollte sie dies aussprechen würde er sie zu sich heran ziehen und sie unheimlich liebevoll küssen. Der Kuss wandelte sich dann in einen ziemlich leidenschaftlichen Einsatz mit Zunge. Die beiden Anderen hatten wohl schon längst das Feld geräumt. Takashi streckte sich einmal und würde die Kamizuru dann einfach nur eine Weile im Arm halten und ihren Kopf streicheln. Eine ziemlich verliebt wirkende Position. "So meine wunderschöne Frau, ich werde nun aufbrechen um deinem Wunsch an mich gerecht zu werden. Das du diese Zukunft schon sehr bald erleben kannst. Ein tolles Familienleben mit Yuu und deinen Kindern, genauso wie unserem Kind. Plus natürlich...die Tage wo ich dich so extrem bearbeiten werde das du für Tage nicht mehr stehen oder sitzen kannst." Takashi schmunzelte. "Ah und ...sobald dein Körper bereit ist meine Saat in sich aufzunehmen haben wir noch ein Date! Vielleicht wollen wir auch einmal schick essen gehen zuvor? Ja das würde mir gefallen!" Als sie das letzte Mal gemeinsam "aus" waren endete dies in einer Orgie. Takashi verschwand daraufhin, natürlich würde er noch ihre Antwort abwarten.

TBC: Orgrimmar (Durotar)
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 12. Jul 2020, 22:40

Die Mahle auf Maikos Haut waren fast nicht mehr zu zählen und verbanden sich langsam zu einem roten Netzt auf ihr, während sie sich sichtlich zusammen riss und natürlich kein Geheimnis daraus machte, dass die Sache wohl auch ziemlich blutig ausgehen konnte, wobei blutig nicht heißt dass Ignis stirbt. Jedoch war Takashi von dem ganzen hier sichtlich genervt und demonstierte seine Macht. Maiko kicherte dabeie recht laut, irgendwie turnte sie es an, dass dieser Mann das Jollys einfach so nun mit dem kleinen Finger einreisen konnte, wenn er denn wollte. Doch auch Ignis schien wohl nun wieder zurück zu finden und wollte wohl mehr, anscheinend stand er darauf, was wohl ihm bei Maiko erwartet und zog die junge Kamizuru dicht an sich, so dass ihre Brüste sich an ihn drückten. Ein kleines Machtspielchen? Die Weißhaarige Kratzte mit ihren Fingern über seinen Rücken. „Ich muss dich gut erziehen!“ meinte sie dann recht giftig, anscheinend war Maiko keine die man einfach so unterdrücken konnten, wohl würde sie versuchen ihren Dominanz durch zu setzen, aber irgendwie macht doch gerade das denn Reiz aus. Doch auch Senjougahara hatte etwas zu sagen und Maiko beugte sich in den Armen von Ignis über und versuchte ihre Schwester an zu sehen, wobei ihre Brüste förmlich in den Himmel ragten. „Also ist Takashi über meiner Schwester und dieser Takeo darunter? Aber wer ist dieser Takeo?“ fragte sie dann nach und ja, Maiko kannte Takeo noch garnicht, was zu Probleme führen könnte, schließlich wusste Senjougahara, dass ihre kleine Schwester nicht auf jeden hört. Dann sah die Weißhaarige zu Takashi der nun auch Ignis irgend eine Kraft gegeben hatte und anscheinend nicht davon überzeugt schien, dass Maiko ihren Spaß haben könnte, wobei diese immernoch etwas kicherte, als sie die Worte ihrer Schwester vernahm. Irgendwie hatte doch beides seinen Reiz, tötet sie Ignis nicht, gibt es anscheinend noch mehr, wenn doch gibt es eine Strafe. Maiko grinste beim Decken recht breit. Sie war geistig völlig neben der Spur und eine Strafe könnte für Maiko auch wie eine Belohnung wirken. Da müsste ihre Schwester eigentlich schon klarer werden. Jedoch schüttelte die junge Frau ihren Kopf „Hmmm, wenn du das so sagst. Dann lass ich ihn leben, wobei er schon süß ist. Er steht auf Schmerzen.“ sprach sie recht erfreut und würde dann Ignis dabei recht erfreut ansehen. Jedoch hatte er noch jetzt, wie Senjougahara sagt, die Chance einen Rückzieher zu machen, sonst würde ihr Maiko wohl an der Hand in ein anderes Zimmer schleifen, wobei sie noch vernahm, wie Takashi wohl von ihrer Schwester einen Strip erwarten würde.
Sollten die zwei nun doch alleine sein, würde Maiko die Tür des Zimmers schließen und abschließen. Es fühlte sich gerade eher so an, als hätte sich hier jemand in den Bau einer schwarzen Wittwe verirrt und sie lief um Ignis herum. „Angst?“ fragte sie dann und würde kurz darauf Ignis zu Boden reisen und auf seinem Bauch sitzen. Sie wartet gerade ab, was würde er tun? Waren das eben nur leere Worte oder nicht?
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Di 14. Jul 2020, 21:44

Die Sache versprach noch interessanter zu werden, als er erwartet hatte. Zumindest aus seiner Perspektive. Es kam ja nicht alle Tage vor, dass man sogar verstärkt wurde für Sex. Allerdings gab es noch andere Themen, die man besprechen musste und solange das passierte, solang würde er selbstverständlich die nötige Professionalität an den Tag legen. Auch wenn es durchaus seltsam anmuten sollte. Doch es war nötig, denn nur dich einen Informationsaustausch war es ihm möglich, sich den Gegebenheiten anzupassen. Maiko kratze an seinem Rücken, doch es störte ihn nicht. Bei ihren Worten grinste er sie an. „Seit wann dürfen unartige Mädchen denn einfach bestimmen?“, fragte er, ehe er noch der Unterhaltung zuhörte. Er bedankte sich bei Takashi für die Kraft und bei der Kagin für ihr Vertrauen. Außerdem schüttelte er den Kopf, er hatte sich dafür entschieden, er würde davon nicht abweichen. Auch wenn er sich in diesem Fall keine lange Runde erlauben durfte. Viel wurde auch nicht mehr gesagt, da Maiko ihn bereits mit zog. Sie brachte ihn in einen Raum und während er sich umsah, hörte er, dass sie die Tür abschloss. Soso, sie wollte also auf Nummer sicher gehen. Zum Glück hatte er alles in dem Raum, was er brauchte. Das machte es einfacher. Eines der Gegenstände, ein Messer um genau zu sein, nahm er an sich. Interessiert wandte er sich zu ihr um und beobachtete sie. Nicht einen Moment ließ er sie aus den Augen. Bei ihrer Frage grinste er. „Nicht im Geringsten.“, kam es von ihm. Sie versuchte ihn zu Boden zu reißen und zu seiner Überraschung ließ er es zu. Sie setzte sich auf seinen Bauch und er lachte. „Das, was du suchst befindet sich etwas weiter unten.“, stellte er fest, ehe er sie zu sich zog und in ihre Schulter biss. Er wollte den Moment der Ablenkung nutzen und drehte sich mit ihr. Nur war er oben und sie war unten. Der Hinoyama entledigte sich seines Shirts und auch wenn er nicht so viel Muskelmasse wie Takashi hatte, so konnte man doch sehen, dass er trainierte. „Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du um Erlösung betteln. Ich freu mich schon dein verzücktes Gesicht zu sehen, wenn ich dich aufschneide.“ Und damit setzte er bereits die ersten Schnitte am Brustbereich an. Fasziniert schaute er dem Blut zu, ehe er sich hinab beugen würde, um es schließlich auf zu lecken. Auch war die Erregung bei ihm zurück, er stand einfach solche Dinge. Und er freute sich, seinen Spaß mit ihr zu haben.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Sa 18. Jul 2020, 23:37

Unartig? UNARTIG? Maikos grinsen wurde eher diabolisch und zeigte nur ihren verdrehte Charakter, als Ignis sie so bezeichnete, bevor die Beiden sich auf ein Zimmer zurück zogen und Maiko die Tür abschloss. Ende Gelände, Ignis kam nun nicht mehr davon. Es war wie ein Beutetier, dass im netz der Spinne gelandet ist und es gab für Ignis nur wenige Möglichkeite, entweder er stirbt, er überlebt das ganze hier dank Takashi oder er wird selber zum Jäger und tötet Maiko, die wahrlich nichts dagegen hatte. Sie hat oft darüber geredet, über das recht des Stärkeren und sie selbst würde für sich einen wirklich blutrünstigen Tod wünschen, voller Schmerz und Pein. Die junge Weißhaarige lächelte, als sie auf Ignis zu ging, er hatte ein Messer gefunden und schien nicht im geringsten Angst zu haben, ließ sich aber von Maiko auf den Boden reißen, so dass die nackte Frau auf ihm saß und hinunter sah. Jedoch ging der Mann in die vollen, er zog Maiko an sich und bohrte seine Zähne in ihre weiche Haut, wobei die Kamizuru lustvoll aufstöhnte und sich von ihm umdrehen ließ, wobei er mit dem Messer erste Schnittverletzungen auf der Brust der Kamizuru machte. „Dann Erlöse mich, erlöse mich von dieser Langweiligkeit da draußen.“ sprach sie erotisch und drückte Ignis an sich, als er das Blut von ihrer Brust leckte, wobei ihre Fingerspitzen tief in seinen Rücken bohrte und diesen blutig kratzer. Maiko seufzte vergnügt „Du bist genauso wie ich. Eigentlich haben jetzt die meiste eher Angst.“ kicherte sie und würde nach dem Messer greifen, wobei sie genau in die Kille griff und ihre Hand dabei anfing zu bluten. Das Blut tropfte auf den Boden und es schmerze Maiko sichtlich nicht, eher erfreute sie das ganze noch zunehmend. Doch das waren irgendwie nur Anfangsspielchen, es sollte noch weiter gehen. Es würde wohl eine Art Kampf um die Vormacht sein, denn auch Maiko kannte den Trick gut genug und drehte nun wieder Ignis auf den Rücken, wobei anschließend ihre Hand ihm gezielt die Hose förmlich vom leib riss. „Weißt du es ist nicht fair wenn du noch was an hast“ kicherte sie dabei und drückte Ignis ihre blutige Hand gegen den Mund. „Trink los trink“ kicherte sie, wobei sie ihren Unterkörper an dem von Ignis rieb und ihm zur revanch auch in die Schulter biss, wobei Maiko ihm auch ein Stück haut und Muskel herausreist. Sicherlich würde das ihm sehr weh tun, aber stand sein kleiner Mann dann immer noch? Maiko fing an sich aus zu toben und es machte ihr Spaß, auch schlugte sie das Stück herunter, das sie eben aus Ignis heraus gerissen hatte, sollte er es nicht verhindern. „Haha, jetzt hab ich ein Teil von dir, in mir und nachher noch ein zweites.“ kicherte sie völlig abstuß. „Komm los, mehr zeigs mir?“ schrie Maiko auffordernt.
Sollte Ignis genau so verrückt sein wie Maiko und immernoch scharf auf die Frau sein, die eben ein Stück seiner Schulter gefressen hat, so würde die Kamizuru wohl weiter gehen als bisher. Wieso ihn sofort töten, wenn er spaß daran ist? Schließlich kann man den Tod geniesen oder nicht? Nur feige Arschgeigen wünschen sich einen schnellen Tod. Und so kam es, das sich die Kamizuru auf Ignis bestes Stück ohne Vorwarnung setzen würde und Ignis genau beobachtet dabei. Sicherlich hat sie sich nicht geirrt, er genoss das hier sicherlich auch und Maiko würde die Hand von Ignis, mit dem Messer an ihre rechte Brust setzen und dabei grinsen. Ignis war vor Maiko geschützt, aber Maiko nicht vor Ignis, was ist wenn er die Kamizuru absticht. Wobei, was wird Maiko denken, sollte er aufhören sie zu verletzen? Die Kunoichi würde das Spiel sichtlich genießen und ihre Becken bewegen, während sie darauf wartet, dass das Messer ihr Brust durchbohrt oder zumindest auf schneidet.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 24. Jul 2020, 20:14

Der Zirkus war bereit, die Tiere losgelassen und die Messer gewetzt. Der Hinoyama würde seinen Spaß an diesem Spiel haben. Es machte Spaß die junge Kamizuru zu reizen. Er würde seine Freude daran haben. Ihr Grinsen war teuflisch, eine wahre Gegnerin für ihn und man musste mit bedacht vorgehen. Er hatte schon verstanden, dass bei der guten Maiko eine Schraube locker saß. Er wollte sich austoben und er wusste, dass er auf Gegenliebe treffen würde. Er war auch fleißig dabei in ihre Haut zu ritzen und dem Blut zu zu sehen. Ja, genau das machte ihn an. Na außen hin war er der höfliche und loyale Anbu, der nur seine Arbeit im Kopf hat. Aber hier war er nicht mehr als ein Jäger, der endlich seine Beute erlegen wollte. Auf ihren Kommentar kicherte er und es hatte etwas wahnsinniges an sich. „Und wenn ich dich nicht erlösen will? Wenn ich den Weg langsam auskosten will, bis du nach Erlösung schreist?“, fragte er, während er das Blut von ihrer Brust leckte. Er keuchte lustvoll auf, als er den leichten Schmerz spürte. „Ich trage nur eine Maske. Dort draußen. Aber hier bin ich so, wie ich wirklich bin.“ Das stimmte sogar. Sonst kontrollierte er sich, doch er liebte die Szene. Sie griff nach dem Messer und er beobachtete fasziniert, wie das Blut tropfte. Doch bevor er etwas tun konnte, war er es, der plötzlich auf dem Boden lag und auch noch seine Hose verlor. Dennoch grinste er. „Hier hat es jemand eilig.“, stellte er fest, ehe ihrem Befehl nachkam und jeden Finger einzeln in seinen Mund nahm und ihn sauber leckte. Gleichzeitig stöhnte er auf, als sich ihre Körper so aneinander rieben. Plötzlich spürte er etwas. Es war der der zuckersüße Schmerz eines Bisses, doch dieser war sogar besonders. Denn er wurde immer stärker und stärker, es begann wirklich schmerzhaft zu werden. Jeder normale Mensch würde schreien vor Schmerz doch Ignis genoß es, ehe er schließlich einen Laut gab, der eine Mischung aus schmerzerülltem Keuchen und lustgetränkten Stöhnen war. Der Schmerz pochte in seiner Schulter und er schaute gebannt zu wie sie es verschlang. Ignis war ein Masochist, daraus machte er kein Geheimnis, doch erkannte er neue Höhen, die er so nicht vermutet hatte. Ws sich auch unten rum bei ihm bemerkbar machte.

Bei ihren gekicherten Worten legte er seinen Kopf schief. „Nur ein zweites?“, fragte er und setzte sich so gut er konnte auf. Aber das Mädchen hatte doch tatsächlich die Unverfrorenheit sich auf sein bestes Stück zu setzen. Er grinste und stieß nach oben, um sie ein bisschen zu ärgern. Seine Schulter schmerzte wie Feuer, doch er wollte es ja selbst so, da musste er durch. Er folgte ihrer Bewegung und grinste. Mit der Klinge begann er ihre Brust auf zu schneiden und mit seiner Zunge das Blut auf zu lecken. Doch nicht nur das, er biss ihr in die Brust hinein, da sie ja damit offensichtlich kein Problem hatte, konnte er das für sich nutzen. Damit ihre andere Brust auch ein wenig an Aufmerksamkeit bekam, ließ er seine Finger darüber Gleiten um fest zu zu packen. Er gab sich noch lange nicht geschlagen, sie sollte merken, dass noch immer er der Herr war. Auch hier schneidete er ihre Brust auf um dann die Flüssigkeit mit seinen Lippen auffangen zu können. Das Spiel machte ihn an und er war sich sicher, dass er nicht vergleichbares finden würde. „Du bist wunderschön, wenn du blutest. Ein Meisterwerk.“ War Ignis nun komplett bekloppt? Wahrscheinlich, doch entsprachen die Worte der Wahrheit. Auch er biss noch einmal in die Schulter, ehe sein Blick an ihrem Hals hängen blieb. In seinen Augen glitzerte es. Sollte sie es zulassen, führte er einen geraden Schnitt an ihrem Hals entlang und sah wie das Blut zwischen ihren Brüsten herunter rann. Der Hinoyama leckte sich die Lippen, ehe er das Blut über ihren Körper verteilte. „Du stehst darauf nicht wahr? Zu bluten, während du meinen Schwanz in dir hast. Ich verspreche dir, dass ich es nicht dabei belassen. Doch wolltest du mir nicht Manieren beibringen?“, fragte er, während er sie an den Hüften packte und sie runter drückte. Er wollte, dass sie ihn ritt, wenn sie schon unbedingt oben sein wollte. Er würde noch die Gelegenheit finden das Blatt zu wenden.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 27. Jul 2020, 21:59

Ein normaler Mensch mit einem roten Kind? Kann das gut gehen? Überschätzt sich Ignis hier? Zwar hat Senjougahara ihrer kleinen Schwester angewiesen den Hinoyama am Leben zu lassen, aber tat sie das auch, wenn sie in fahrt war? Tja das ganze wird sich zeigen, nur eins war klar, an Ignis wird Maiko wahrlich ihre freude haben. Damals in ihrer Gefangenschaft hat sie sich den ein oder anderen Wärter oder Doktor gekrallt, der nicht aufgepasst hat, aber das waren Weicheier, bettelten um ihr Leben, langweilig, daran hatte sie keinen Spaß. Doch Ignis ging in die vollen, ließ als erstes Blut fließen und leckte anscheinend genüsslich es von Maikos haut, welche dabei lustvoll stöhnte und ihm erst dabei zu sah. „Erlösung schreien?“ kicherte sie „Wer tut denn sowas, dafür macht es doch zuviel Spaß“ meinte sie völlig gestört und dabei hatte sie ein wirklich breites Grinsen im Gesicht. Wahrscheinlich würde Maiko ihren eigenen Tod genießen, wer weiß das schon so ganz genau. Jedoch schien Ignis sein wahres Gesicht zu zeigen, doch dann übernahm Maiko die Kontrolle, hat in das Messer gefasst und saß nun eher auf Ignis. „Währe doch unfair, wenn nur ich nackt wäre. Außerdem, hab ich langsam hunger“ meinte sie und kurz darauf würde Ignis wohl den Schmerz spüren, als Maiko ihm in die Schulter biss und sogar Fleisch heraus riss und verschlang, wobei ihre Mundwinkel voller Blut waren und sie recht zufrieden wirkte, sie hörte auch das gekeuche von Ignis und seufzte selber dabei richtig aufgeregt. Jemand der es genoss gegessen zu werden, war das nicht fabelhaft? Naja solange Takashi Fähigkeiten Ignis heilte, starb er nicht daran oder hatte schwere Verletzungen, aber sicherlich tat es wirklich weh und er genoss es, so wie es Maiko genoss.

► Text zeigen
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mi 29. Jul 2020, 13:43

Der Tanz auf dem Vulkn ging weiter. Oder die Vorstellung im Raubtierkäfig. Je nachdem, welche Metapher man gerne nehmen mochte. Der Hinoyama begann immer mehr zu merken, auf was er sich da eingelassen hatte. Er hatte schon die Eine oder Andere Erfahrung sammeln können und war auf dem Gebiet gewiss kein Anfänger mehr. Doch hatte das hier eine vollkommen andere Qualität und sollte er das hier überleben, musste er sich auf jeden Fall bei Takashi bedanken, dafür, dass er etwas vollkommen Neues entdecken durfte. Ja, er genoß die Erfahrungen, die er hier sammeln konnte. Zumal er eine Partnerin hatte, die sich genauso darauf einlassen konnte wie er. Es kam nicht oft vor, dass man gegessen wurde. Doch anstatt Ekel zu empfinden, ging gerade sein innerer Masochist in ihm auf. Und durch die Kraft, die er bekommen hatte wollte er es auskosten.

Wie er feststellen musste, hatte die Kamizuru nicht die Absicht, es bei einem Stück zu belassen. Die Schmerzen waren dumpf und setzten ihn langsam in einen Overdrive. Das er selbst blutete empfand er nicht als schlimm, auch wenn er hinterher duschen musste. Die Weißhaarige nahm seine Hand und biss ein paar Finger ab. Hoffentlich heilten diese Verletzungen auch, ansonsten würde er tatsächlich Probleme bekommen. „Na na, aber nur eine Hand, wenn ich bitten darf. Die Andere muss noch funktionsfähig bleiben.“ Der Schweiß begann auf seiner Stirn aufzutreten. Das Knacken der Finger war zwar ein unangenehmes Geräusch, doch für jemanden, der Folter als sehr spannend empfand, war es nichts Neues... wenn man mal vom Essen absah. „Du willst mich also auffressen? War es nicht interessant? Mit seiner Hand wollte er an seine Schulter greifen, als er bemerkte, dass diese verheilt war. Ein teuflisches Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus und er stieß noch einmal in sie. Ihm gefiel, wenn sie so stöhnte. Gleichzeitig leckte er das Blut von ihrem Körper und das er ebenfalls verschmiert war, war ihm egal. Bei ihren Worten lachte er. „Das Vergnügen ist auf Zeit, darauf muss man achten.“ Plötzlich keuchte er auf. Dieser Schmerz war dumpf und tief, unangenehm und doch angenehm. „Glücklicherweise habe ich eine Leber zur Hand.“ Solang sie ihm nicht das komplette Organ aufaß, war noch alles in Ordnung. Der Brillenträge glaubte zu verstehen, wie Sex mit Maiko aussah... und warum Yuu ihn gewarnt hatte. Maiko war nicht nur auf Sex fokussiert. Sondern auch aufs Essen. Es ging Hand in Hand. „Meinst du? Sind wir das? Oder ist es nicht eher das Blut, das uns zu einem macht?“, fragte er, während er den Schmerz weg atmete. Er setzte auf seine Erfahrung und seinen Willen, außerdem konzentrierte er sich auf die Weißhaarige und sie penetriert zu sehen, hatte schon was. Apropos, diese schien Hunger nach mehr zu haben und Ignis lehnte sich genüsslich zurück. Diese biss ihn an diverse Stellen und er konnte froh sein, dass er von Takashi diese Kräfte bekommen hatte. Es fühlte sich allerdings nicht schlecht an, denn Ignis selbst stöhnte verzück auf. Zumal die Wunden auch wieder heilten. Er merkte es an seiner zitternden Hand, da sie kribbelte. Die Finger kamen wieder zurück. „Wenn du so Hunger hast, dann iss dich doch erstmal satt.“, kam es von ihm und stieß noch einmal zu. Ja, so konnte es vielleicht gehen. Sie leckte seine Brust und er glaubte zu ahnen, was sie vor hatte. „Das Herz und Lunge bleiben da wo sie sind. Knochen auch. Das Fleisch kannst du haben, wenn es dich satt macht.“ Damit hatte er alles gesagt und konnte sich gleich auf den süßen Schmerz konzentrieren, der ihn umfangen würde. Und sollte sie sich satt gegessen haben, wollte er noch seinen Spaß haben. Kam ja schließlich nicht oft vor, dass man mit der Schwester der Kagin Sex hatte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 2. Aug 2020, 21:34

Es war das erste mal, dass ein Opfer sogesehen nicht sofort gestorben ist oder vor Schmerzen schrie und um sein Leben bettelte. Hier war es etwas völlig anderes, denn Ignis schien es wohl zu geniesen so behandelt zu werden und auch das Maiko ziemlich blutrünstig wurde. Die roten Kinder waren schon eine Sache für sich, wobei Maiko bisher noch nie ihres gleichen begegnet ist, wenn man es genauer betrachtet.
► Text zeigen
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Do 6. Aug 2020, 22:36

Der Hinoyama war geistig nicht mehr ganz normal. Anders konnte man es nicht erklären. Wer sonst würde diese Dinge mit sich gefallen lassen? War er in dieser Hinsicht so abgestumpft? Nein, das konnte es nicht sein. Es war eher der umgekehrte Fall. Die Begeisterung, der Thrill, das Gefühl alles tun zu können. Ein Spiel nach seinem Geschmack... Ja, das waren die Dinge, die ihn anfeuern, die ihn den Schmerz aushalten ließen, die in dazu trieben diese Risiken einzugehen. Eine Kombination aus Erfahrung und Willenskraft.... und eindeutig Wahn.

Das ging zum Beispiel damit los, dass sie anfing seine Finger zu fressen. Besonders praktisch und bequem war es nicht, der Schmerz brannte sich durch seine Haut.Und dennoch stöhnte er, wollte weiter machen bei diesem Treiben. Es machte Spaß. Bei ihrer Frage hob er nur eine Augenbraue und grinste. Eine Antwort gab er ihr nicht. Sie sollte ruhig ein wenig Rätsel, warum er das nicht wollte. Im Prinzip war die Begründung einfach, es war nämlich in der Regel die Hand mit der er lieber kämpfte.Ob gefressen werden wirklich reizvoll war. Nun, ein gewisser Reiz war auf jeden Fall da, das konnte und wollte er nicht bestreiten. Dem Brillenträger fiel auf, dass nicht nur seine Wunden verheilten, sondern auch die von der Kamizuru. Ob es mit ihren Fähigkeiten zusammen hing? Gedanken konnte er sich leider keine machen, weil die Schmerzen wirklich an seinem Nervenkostüm zerrten. Ihr Stöhnen wiederum war Musik in seinen Ohren, doch es reichte ihm nicht. Er wollte sie schreien hören. In der Zwischenzeit hatte sie sich an seiner Leber zu schaffen gemacht. Auf der Einen Seite war es eklig, auf der Anderen… erotisch, so seltsam es auch klingen mochte. Und nebenher unterhielten sich sich noch über Kunst. Ignis schüttelte leicht den Kopf. “Das kann ich nicht nachvollziehen. Blut ist doch etwas schönes.” Es war seine unverfälschte Meinung zu diesem Thema und es war schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Der Brillenträger stöhnte immer wieder, es war eine Mischung aus Schmerz und Vergnügen. Sein Keuchen konnte man auch hören, während sich die Kamizuru an ihm austobte. Sollte sie nur, danach war er an der Reihe…. sofern er sich noch unter den Schmerzen bewegen konnte. Nur, weil seine Wunden zuheilten, waren ja die Schmerzen nicht gleich weg. Eine Sache, die er auch so haben wollte. Schmerz gab ihm das Gefühl zu leben, er konnte seine sadistische wie masochistische Seite ausleben. Und während sie von ihm aß, ritt sie ihn, dass es eine Pracht war. Seine Hände fanden ihre Hüften und beschleunigte ihr Tempo. Er wollte auch zum Zug kommen und es wurde auch langsam Zeit für ihn. Mit einer ruckaritgen Bewegung stöhnte er auf und biss ihr in den Hals. Seine Anspannung löste sich und es bereitete sich eine gewisse Genugtuung in ihm aus. Seine Hände hatten sich in ihre Hüften gekrallt und bewegten sie noch immer. Schließlich wollte er sie noch schreien hören.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 10. Aug 2020, 22:18

CF: Iwagakure - Straßen

Nachdem Itsuko nahezu fürstlich gespeist hatte und einen vollen Bauch hatte, überkam sie erneut die Langeweile. Sie vergrub ihre Hände in den Hosentaschen und kickte einen Stein vor sich her, während sie die Straßen entlang schlenderte. Missmutig sah sie drein. Eine so tolle Stadt, mit so vielen tollen Geschäften. Leider nur für Erwachsene und für junge Menschen wie mich ist es einfach nur meeegaaa öde! murmelte sie missmutig vor sich her, ehe sie plötzlich vor dem berühmt berüchtigten Jollys stehen blieb. Sie blickte zum Eingang. Sie wusste das sie noch viele viele Jahre zu jung war um eigentlich Eintritt darein zu erlangen. Schließlich war sie erst vierzehn und müsste einundzwanzig sein. Aaaaber... sie wusste auch, dass dieser Laden wohl deutlich mehr Spaß und Aufregung versprach als das, was sie aktuell tat. Was, nebenbei erwähnt, nix war. Innerlich rieb sie sich die Hände. Sie behielt die Hände in den Hosentaschen, warf ihr wildes, lockiges Haar zurück und hob die Nase in die Luft, während sie, mit leicht geschlossenen Augen und hochnäsig drein blickend, das Lokal schlendernd betrat, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie gelangte durch die Tür und als sie erblickte, was das war, verlor sie dann doch ihre coole Fassung. Viele bunte Lichter, Männer und Frauen die gekonnt und spärlich bekleidet für andere tanzten. Alkohol und Zigarettengeruch drang in ihre Nase. An manchen Tischen saßen Männer oder auch Frauen die von dem spärlich bekleideten Personal scheinbar sondervorstellungen bekamen. Die Musik wummerte laut. Wahnsinn... flüsterte Itsuko und war von den Lichtern und der lauten Musik so fasziniert, dass sie mehr von dem Inneren dieses Etablisments sehen wollte. Doch plötzlich schob sich grob eine Hand vor sie und versperrte ihr das weiterlaufen. Hast du deinen Ausweis dabei? Sorry, wir sind angehalten, jung aussehende Gäste zu kontrollieren. Nur für alle Fälle. sagte ein Mann in dunklem Anzug, der wie ein Bodyguard oder sowas aussah. Scheinbar machte er Stichprobenmäßig kontrollen. Itsuko versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie plusterte sich auf. Eine Ausweiskontrolle. Bei MIR?! Ich glaub' du hast den Schuss nicht mehr gehört! Ich bin eine wohl bekannte Kundin! Ich komme nahezu täglich hier her! Es ist eine FRECHHEIT (!) von mir einen Ausweis zu verlangen! polterte sie los. Der Mann blickte sie wissend an. Ist das so? Die letzten Tage hatte ich oft Schicht. Dich habe ich hier jedoch noch nie gesehen. Und glaube mir, ich habe ein gutes Gedächtnis, was Gesichter angeht. Und gerade eine so auffällige Person wie du, mit deinen Haaren, würde mir sicherlich nicht so leicht entfallen. meinte er. Itsuko versuchte weiterhin ihre Taktik durchzuziehen. Willst du jetzt mich wegen meiner Haare beleidigen?! schimpfte sie und wurde lauter. Die ersten Gäste fingen an, sich nach ihnen umzusehen. Der Wächter hob abwehrend die Hände. Das habe ich nie gesagt und auch nie so gemeint. Doch wenn du so oft hier her kommst solltest du ja wissen, dass es Ausweiskontrollen gibt und dann sollte das ja auch kein Problem sein. Sorry, vorher lasse ich dich nicht rein. Ich habe meinen Ausweis nicht dabei. Was is' willst du mich nun rausschmeißen? Das sage ich deinem Boss! Und ich bin echt mega dicke mit deinem Boss, ich schwörs dir! Der wird dich feuern! drohte sie. Der Mann schmunzelte. Ich denke, mein Boss wird mich eher feuern, wenn ich hier einen minderjährigen tunichtgut herein lasse. Also Mädel, ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch keine einundzwanzig bist, also mach die Biege. Du kannst in ein paar Jahren wieder kommen. Keine Sorge, so schnell schließt das Jollys seine Tore nicht. sagte er freundlich, aber bestimmt. Verdammt, er hat mich durchschaut. schoss es Itsuko durch den Kopf. Sollte sie gehen oder.... ? Plötzlich trat sie dem Mann mit aller Kraft auf den Fuß und versenkte ihr Knie in seinen Weichteilen. Der Mann, deutlich überrascht keuchte und krümmte sich zur Körpermitte, ehe er, etwas außer Atem, einen Funkspruch absetzte. Ich brauche hier Verstärkung im Jollys. Eine Minderjährige hat sich Zugang ins Jollys verschaft. Rote, wild gelockte Haare, kurze Hose in beiger Farbe, schwarze Chucks, grau-blaues Shirt mit einem Bären drauf und darüber ein karriertes Hemd, welches offen ist und hoch gekrempelte Ärmel. sprach er da rein, ehe er sich weiter die schwer getroffene Stelle hielt. Itsuko hatte die Gunst der Stunde, kurz nach ihrem Tritt genutzt und war vor gestürmt, weiter ins Innere des Jollys. Sie war klein und so verschwand sie schnell in der Menge der Menschen, welche zahlreich anwesend waren. Das Mädchen stürmte auf eine kleine Tanzfläche, wo jeder tanzen konnte, was auch einige taten, und versteckte sich zwischen den Menschen. Leichtsinnig genoss sie den Beat der Musik und fing ebenfalls an zu tanzen und zu feiern. Endlich etwas Spaß und Spannung! dachte sie freudig, während sie weiter tanzte und zum Takt der Musik auch ihren Kopf wippte.

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 10. Aug 2020, 23:02

Ein rotes Kind zu beruhigen, war theoretisch gesehen einfach, jedoch für nicht viele überlebar. Fresse und Sex. Zwei Dinge an die ein rotes Kind dachte, wenn sei in einem solchen Zustand sind wie Maiko. Wobei Maiko innerlich noch sehr an ihre Schwester gefesselt war und sicht in gewisse Züge noch irgendwie an Regeln halten konnte, sonst wäre Ignis sicherlich schon längst tot, trotz Takashi geliehen Kräften, denn schließlich waren Lebenswichtige Organe die zum sofortigen Tod füren würden, sollte Maiko diese Gewaltsam heraus reisen, eher ungünstig für den Mann unter ihr. Der warum auch immer diesen Wahnsinn hier anscheinend lebte.

► Text zeigen
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste