Jollys: Lush ("Üppig")

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 28. Aug 2019, 21:22

~Planänderung?~

Die letzten Unsicherheiten der jungen Frau würden schon bald im Nichts verschwinden, dafür würde der Akuto schon sorgen. Es war die richtige Entscheidung gewesen Felicita nicht zu noch mehr zu drängen, so würde sie sich langsam wandeln ohne das sie es groß bemerken würde. Denn die Gefahr derer sie sich nicht bewusst war pulsierte in ihrem Inneren. Das verfluchte Blut des Akutos würde sie für immer an ihn binden. Der ANBU Captain hatte vor die Teiko zu benutzen und mehr noch, sie als Waffe gegen die Familie zu gebrauchen. Noch ahnte er nicht was wirklich mit Takashi geschehen war. Doch bevor er sich dem weiteren Training der Nibi Jinchuuriki zuwenden konnte musste er sich um das Problem von Tess und Maiko kümmern. Schnell waren die Beiden also zurück in die unteren Ebenen des Jollys aufgebrochen und im Barbereich trafen sie dann auch auf die Schwester der ehemaligen Hokagin und die Top Anbu des Akutos. Schnell erklärte Tess die Situation und Yuu verstand ihr Problem. "Eigentlich hatte Arisu die Aufgabe sie in den wichtigsten Dingen auszubilden...." Kommentierte er knapp ehe er die Kagune Trägerin musterte. "Ihre Kraft oder eine ähnliche ist jedoch für die Ausführung des Planes unabdingbar, ich glaube nicht das du deinem Ziel selbst im geschwächten Zustand alleine gewachsen bist." Yuu würde die ANBU ansehen. "Deine Einschätzung ist jedoch richtig." Gab er zu verstehen und würde dann sich zu Felicita drehen, sie fühlte sich nämlich ein wenig fehl am Platz bei den Gesprächen. "Du kannst das alles hier hören. Ich habe nichts zu verbergen." Gab der Vanpaia zu verstehen und er würde dann kurz zu Tess sehen. Es war ein gezielter Blick und doch war er sich sicher das seine erfahrene ANBU verstehen würde das er die Teiko hier gerade ein wenig hinters Licht führte. Yuu musste sich dringend überlegen wie er diese Situation nun lösen wolle. Minato auszuschalten war eigentlich ein erster wichtiger Schritt und das Problem Takashi würden sie ebenfalls nicht angehen können wenn Felicita noch nicht "ausgebildet" war. Also was tun? "Hmmm Felicita, wie wäre es wenn wir deine ANBU Ausbildung wieder aufnehmen? Ich glaube das dir ein solches Training dienlich sein könnte bei dem was du aushalten musst." Erklärte er und natürlich hatte der Akuto Hintergedanken. Er konnte ihr persönliches ANBU Training ein wenig anzüglicher gestallten so wie er schon einst getan hatte. "Maiko muss vorallem lernen sich zu zügeln. Die besonderen Kräfte die ich besitze verlangen von einem auch mehr als Alles ab." Offenbarte er und würde dann Tess ansehen. "Wir müssen jedoch unter vier Augen kurz sprechen. Es geht um deine Familie." Eine Lüge natürlich. Doch so hatte alles den Anschein das es wirklich um etwas sehr privates ging. Yuu gab ein Handzeichen und deutete das sie kurz einige Schritte gemeinsam gehen würden.

Sollte er mit Tess gemeinsam außer Hörreichweite von den beiden anderen Damen sein würde er sich näher an die ANBU bewegen, sicher war sicher. So machte es auch eher den Anschein das es um sehr private Dinge ging die nicht unbedingt auch das Personal des Jollys mit bekommen sollte. Auch wenn dies bei der lautstärke der Musik doch eher unwahrscheinlich war. "Es ist für dich schwierig die Mission alleine durchzuführen, wesshalb wir uns nun überlegen müssen wie die weiteren Schritte aussehen. Außerdem haben wir neue Informationen Takashi Uzumaki hat offensichtlich unsere Hokagin in seiner Gewalt. Es hat also nun oberste Priorität diesen zu stürzen. Scheinbar wird er von seinen dämonischen Kräften kontrolliert und dadurch allein ist er unberechenbar. Ich benötige also Informationen , denn ohne Informationen können wir die Hokagin nicht befreien." Vielleicht sollte der ANBU Captain einfach Tess entsenden ihm diese Informationen zu beschaffen? Doch Maiko müsste hier bleiben, also vielleicht sollte er das ANBU Training mit Felicita und Maiko durchführen während die Lee Erbin versuchte alles wissenswerte über den Zustand des Uzumakis zu beschaffen? "Takashi ist scheinbar dem Wahnsinn völlig verfallen wesshalb es unheimlich gefährlich sein dürfte ihn in direkter Nähe zu observieren. Tess eine Informationsbeschaffungs-Mission, wäre dies für dich im Anbetracht der Umstände denkbar? Laut dem was ich weiß schreckt Takashi nicht vor sexueller Gewalt zurück. Daher wäre es in unserem Interesse das die Informationsbeschaffung passiv erfolgt. Wenn dies nicht erfolgreich ist müssen wir jedoch genaueres wissen." So viel zu den Erklärungen, also war die Mission Minato zu vernichten füres Erste auf Eis.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 30. Aug 2019, 15:29

Maiko und Tess waren schneller zurück als jeder wohl erwartet hatte, aber Tess hatte wohl etwas gesehen, was ihr nicht so schmeckte. Man musste ja bedenken, dass Maiko nicht nur ihrem Wahnsinn und ihrer dadurch starken Impulisivität ausgesetzt ist, auch war sie keine ausgebildetet Anbu, weswegen sie vieles nicht verstand und wohl auch nicht so handeln würde, wie man es von einer Anbu erwarten würde. Daher hatte wohl Tess vielleicht mit ihrer Annahme recht und Maiko hörte erst einmal mit einem lächeln auf den Lippen zu, auch wwas Yuu über Arisu erzählte. Auch gab er Tess recht und als Maiko Felicita sah, ging sie auf das junge Mädchen zu und bedankte sich noch einmal für die Rettung, während das Mädchen es irgendwie herunter spulte. „So bescheiden.“ meinte Maiko dann mit einem sehr freundlichem Lächeln, auch wenn ihr Anblick wohl eher gruselig wirken konnte, da ihre Kleidung und auch Teile der Haut von Blut bedeckt waren. Jedoch schien Maiko gerade nicht zu spielen, sie rechnete es Yuu und auch Felicita hoch an, dass man sie damals da raus geholt hatte. Sie war zwar Wahnsinnig, aber nicht dumm, das sollte man nun nicht unterschätzen. Zwischen Tess und Yuu sprachen noch miteinander und anscheinend war Felicita selber in einer Ausbildung, doch er sprach auch Maiko an, die dann zu Yuu blickte. „Zügeln?“ fragte sie sich und sah kurz nachdenklich drein, wobei das gekünstelt ist, sie wusste worauf Yuu an sprach, auch das Maiko wohl wahllos anfängt Leute zu töten, wenn ihr einfach danach ist, wenn sie hunger hat, jemand sie provoziert oder sie einfach langeweile hat. Für Maiko war der Tod etwas völlig normales und so würde sie wohl auch ihren eigenen Tod sehen. Sollte jemand Stärkeres sich an ihren Tod ergötzen, wäre es ihr garnicht mal so unrecht. Aber würde man so etwas aus der jungen Kamizuru heraus bekommen? Yuu wusste ja über die roten Kinder bescheid und jedes rotes Kind wird früher oder später dem Drang nach Fleisch und Blut nachgeben müssen. Nur dann kann es wirklich jeden treffen.
Yuu und Tess wollten dann kurz etwas unter vier Augen besprechen und Maiko wendete sich Felicita zu und lächelte. „Es freut mich, dich hier wieder zu sehen. Du willst eine Anbu werden, das heißt dann, dass du auch ein Untergebene meiner Schwester bist?“ fragte dann Maiko und wollte wohl etwas mehr wissen. Schließlich war Felicita recht schnell wieder weg, als sie damals befreit wurde. Maiko hingegen schien nicht wirklich interesse am Gespräch zwischen Yuu und Tess zu haben. Sie war recht gehörig in dem Fall und würde auch nicht daran glauben, dass Yuu oder Tess etwas verheimlichen würden, da sie auch Senjougahara unterstellt sind. Jedoch wusste Maiko nichts von ihrer Schwester, das könnte sonst einen Stein ins rollen bringen, der ungemüdlich werden könnte.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1007
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Felicita Teiko » So 1. Sep 2019, 20:20

In diesem Post mit verwendet: Tess Lee

Felicita und Yuu trafen auf Maiko und Tess und dort wurde mehr oder weniger eher Yuu als Anbu Captain darüber informiert, was auf der Mission der beiden Anbu schief gelaufen oder besser gesagt gar nicht gelaufen war. Tess wurde von dem Akuto auch darüber informiert, dass Arisu Maiko eigentlich in den wichtigsten Dingen hätte ausbilden sollte. Tja, wie du vielleicht merkst, hat sie das nicht. kam es schnippisch von der Lee, die noch immer unter dem Einfluss des Gehirnes stand. Doch zumindest stimmte der Captain ihr zu. Felicita selbst hatte nicht das Gefühl, dass dies Gespräche waren, die sie etwas angingen, geschweige denn, denen sie beiwohnen sollte oder müsste. Doch Yuu wollte nahezu das sie blieb und betonte, dass er nichts zu verbergen hatte. Dies unterstützte unbewusst wohl nur die Vertrauensbasis, die Felicita erneut gegenüber dem Mann aufgebaut hatte. Sie nickte bloß, hielt sich aber dennoch aus dem Gespräch heraus. Erst als Yuu sie direkt ansprach horchte sie auf. Er bot ihr an, erneut die Anbu Ausbildung aufzunehmen. Felicita war davon etwas überrumpelt. Ähm... da muss ich erst einmal drüber nachdenken... entschuldige bitte. sagte sie etwas bedrückt. Sie wollte sich nicht wieder in den Dienst von irgendwem stellen. Tess nickte auf Yuus Worte und folgte ihm etwas abseits. Ihre gesamte Familie war tot. Somit war ihr klar, dass Yuu nichts im Bezug auf ihre Familie tatsächlich meinen konnte.

Yuu und Tess gingen ein gutes Stück abseits, sodass niemand ihr Gespräch mehr hören würde. Dort kam der Akuto auch direkt zur Sache. Die Worte des Mannes gefielen Tess nicht. Sie drückte ihre Zigarre in einem nahe stehenden Aschenbecher auf einem freien Tisch aus und verschränkte die Arme vor der Brust, noch immer ihr Whiskyglas in der Hand haltend. Informationsbeschaffung. Naja gut, im Stillen sitzen und nichts tun ist nicht wirklich einer meiner Vorlieben. Aber wie ich die Informationen beschaffe ist dir vermutlich egal, so lange es passiv geschieht und von Erfolg gekrönt ist, oder? Es geht schließlich um unsere Hokagin. In dem Fall würde ich es auch vorziehen keine weitere Zeit zu verlieren und direkt aufzubrechen, sollte aus deiner Sicht nichts dagegen sprechen. Oder hast du noch weitere Informationen für mich, die nützlich sein könnten? Weißt du von letzten Standorten des Jungen? fragte Tess direkt. Zorn sah man in ihrem Gesicht, der dieses Mal jedoch ausnahmsweise einmal nicht dem Akuto geschuldet war, sondern eher Takashi, dass er Senjougahara in seiner Gewalt hatte. So schaffte sie es auch, sich vor Yuu halbwegs im Griff zu behalten, um das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren.

Als Tess und Yuu gegangen waren, fing Maiko ein Gespräch mit Felicita an. Sie schien direkt davon auszugehen, dass die Teiko eine Anbu werden wollte und fragte, ob sie dann nun auch eine Untergebene von ihrer Schwester, also Senjougahara, wäre. Bei den Worten von Maiko kamen Felicita direkt wieder die Bilder in den Kopf, die Takashi ihr gezeigt hatte. Von sich... und der Kagin... in der sehr intimen und gewaltvollen Situation. Felicita schüttelte sich unbewusst. Nein, sie wollte Senjougahara niemals wieder unterstehen. Nach dem, auch wenn sie vielleicht nichts dafür könnte, konnte Felicita das auch gar nicht mehr. So schüttelte die Teiko ihren Kopf. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen. Nein, ich denke nicht. Ich habe Konoha viele Jahre gedient. Aber diese Zeit ist vorbei. Ich denke mit dem Weg, den ich nun für mich eingeschlagen habe, kann ich besser das bewirken, was mir wichtig ist. Yuu hilft mir derzeit bei... einem anderen Problem. sagte sie und wollte es nicht direkt aussprechen, auch weil es ja auch eine Sache zwischen ihr und dem Akuto war und das sollte auch so bleiben. Es schmeichelte Felicita natürlich, dass Yuu ihr diese Ausbildung erneut angeboten hatte und in ihr noch immer das Zeug dafür sah. Aber Maiko hatte recht: Als Anbu würde sie auch der Hokagin wieder unterstehen ... und das wollte sie nicht. Das konnte sie nicht. Da verzichtete sie lieber auf diese zusätzlichen Fähigkeiten, die eine entsprechende Ausbildung mit sich bringen würde.

Sollten Tess und Yuu zurück kommen, würde sich Felicita auch direkt an Yuu wenden. Es tut mir leid, aber ich muss dein Angebot ausschlagen. Ich denke nicht, dass dies der Weg ist, den ich gehen sollte. Außerdem liegen die Prioritäten aktuell auch eher wo anders. Ich denke, das siehst du eben so. würde sie dem Mann direkt sagen und er würde wohl verstehen, dass sie damit die Sache mit Takashi und dem Urbösen meinte.

Hungerstatus: 6/35
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Do 5. Sep 2019, 20:06

~Abseits des Weges~

Der Akuto war sichtlich enttäuscht von Arisu das sie es nicht fertig bekommen hatte Maiko zumindest die Grundlagen der Selbstbeherrschung zu lehren. Lange genug war Yuu ja weg gewesen. Doch es brachte nichts nun sich über die Unfähigkeit eines Einzelnen aufzuregen. Sie mussten diese Situation lösen und so hatte der ANBU Captain auch gleich sich einen neuen Plan zurecht gelegt. Immerhin war Minato als Ziel nun außer Reichweite und daher wollte sich der Vanpaia auf jemand Anderen konzentrieren. Nämlich den Wächter Takashi Uzumaki. Durch die Informationen von Felicita war dem Akuto klar das es nicht einfach werden würde ihn auszuschalten und natürlich hatte er dies vor egal was er der Teiko auch sonst erzählt hatte. Yuu hatte genug von diesen Göttern, Königin oder was auch immer für Spinner und er würde die Welt von ihren Einflüssen und schließlich von ihnen selbst befreien. Yuu hatte sich entschieden Tess zuerst in sein Vorhaben einzuweihen und wollte daher mit ihr das Gespräch unter vier Augen fortführen, immerhin kannten Maiko und Felicita sich und so konnten sie sich etwas die Zeit vertreiben. Da Felicita über das Angebot von Yuu ersteinmal nachdenken musste kam der kurze Abschied auch mehr als nur gelegen.

Als die Anbu und ihr Chef schließlich außer Hörreichweite waren kam Yuu direkt zur Sache und natürlich würde Tess ihre neue Aufgabe annehmen. Trotz des Risikos und der Schwierigkeit dieser Aufgabe. "Selbst wenn du es aktiv versuchen willst ist es mir gleich. Dies war lediglich eine Sache zu deinem Schutz. Wir haben klare Belege dafür das Takashi seine Macht eben für sexuelle Übergriffe ausnutzt. Aber vielleicht da der Junge wenig Erfahrung hat kannst du vielleicht auch da ansetzen?" Ja dies war doch sicherlich eine Option. Yuu konnte ja nicht ahnen was Takashi die ganze Zeit über getrieben hatte und das er sich als großes Ziel gesetzt hatte ein gewaltiges Harem für sich selbst aufzubauen. Auch das seine Erfahrung , sein Wissen mit dem des Urbösen verschmolzen war wusste der Akuto zu diesem Zeitpunkt noch nicht. "Zuletzt wurde Takashi in Ishgard gesehen. Ob er noch dort ist kann ich dir nicht sagen. Wir wissen außerdem nur sehr wenig über die Zustände dort, es wäre vielleicht ohnehin klug dort Jemanden zu haben. Da ich von der Expedition von Ignis schon eine Weile nichts mehr gehört habe." Erklärte Yuu und wartete dann kurz auf eine Reaktion seiner Anbu. Doch er wollte ihr auch eine durchaus menschliche Reaktion zurückgeben, denn natürlich sah er ihren aufgewühlten Zustand. Sie versuchte es auch garnicht zu verbergen. "Wenn ich rein emotional entscheiden würde, wäre ich ihm schon entgegen getreten. Doch es bringt unserer Hokagin nichts wenn wir sinnlos sterben. Doch unseren Verstand richtig eingesetzt stechen wir die Personen aus die sich für Götter halten." Diese Worte waren aufbauend gemeint und schon konnte es zurück zu Maiko und Felicita gehen.

Was die beiden Damen in ihrer privaten Zeit zusammen besprochen hatten war Yuu und Tess natürlich unklar, doch als die Gruppe sich wieder zusammen gefunden hatte schien Felicita eine Entscheidung getroffen zu haben. "Du hast mich missverstanden, oder eher habe ich mich falsch ausgedrückt." Kam es einleitend von dem Akuto. "Mir ging es gerade darum das du diese Ausbildung mit bekommst um dich gegen solche Dinge wie Folter zu stählern, denn wir wissen nicht mit welchen Methoden unser Ziel arbeitet. Die Ausbildung erhälst du ohne Verpflichtungen. Wären meine Fehler der Vergangenheit nicht gewesen wärst du eine ausgebildete ANBU und deine Freiheit behälst du für immer. Durch mich wird diese nicht in Gefahr geraten." Seine Worte waren freundlich und verständnissvoll gesprochen und er wollte diese Sache klarstellen. Natürlich hatte Yuu böse Hintergedanken, aber er verpackte das Ganze in eine sinnvolle und nur zu ihrem Vorteil ausgelegte Situation. "Tess hier wird uns Informationen über unser Ziel beschaffen. Wo er sich aufhält, was er gerade macht. Keine Sorge sie ist perfekt für einen solchen Einsatz ausgebildet." Yuu sprach bewusst nicht öffentlich davon das es hier um Takashi ging, damit wollte er für Felicita den Eindruck erwecken das ihre Privatsphäre ihm wichtig war und er sie sichern wollte. "Dann wissen wir auch wo wir zuschlagen müssen. Also soll ich dich nun mit Maiko gemeinsam ausbilden? Falls du es dennoch nicht willst, dann werde ich mir überlegen müssen wie ich euch Beiden gerecht werden kann." Ungewollt könnten diese Worte durchaus zweideutig ausgelegt werden. Yuu gab Tess ein Handzeichen das sie sich entfernen konnte, er war sich sicher das sie erfolgreich sein würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 8. Sep 2019, 20:45

Die Entäuschung lag wohl klar und deutlich im Raum, dass Arisu aus Maiko keine gute Anbu Lehrling geformt hatte, denn die Kamizuru war von ihren Impulsen gesteuert und konnte wie ein Dynamitfass hoch gehen und erheblichen Schaden verursachen oder auch eine Mission vielleicht damit gefährden. Alleine das sie im anderen Jolly jemanden getötet und gefressen hat, war wahrlich kein Zeichen dafür, dass Maiko sich in allen Situation kontrollieren kann. Wobei das wohl schwer zu erreichen ist, solange die Krankheit in ihr Wütet und ihren Verstand immer wieder benebelt. Tess sprach das, was sie dachte klar aus und erklärte sich dabei Yuu, während Maiko einfach nur etwas wippte und zu Felicitas schaute, bevor sie dann später auch auf das Mädchen zu ging, als sich Tess und Yuu kurz entfernten um etwas privates zu besprechen. Dass es um die Schwester der Lilahaarige ging, wusste sie nicht und da Maiko sichtbar langweilig war, wwollte sie ein Gespräch mit Felicita vom Zaun brechen, vor allem weil sie anscheinend auch eine Anbu werden wollte und somit wohl auch der ehemaligen Hokagin unterstellt wäre. Zumindest war das Maikos Denkweise. Doch das Mädchen schüttelte den Kopf und erklärte sich, dass sie das so nicht wolle und es andere Gründe hätte, warum sie hier war und das ihr Yuu bei etwas geholfen hätte. Die Kamizuru lächelte etwas und legte den Kopf schief. „Das ist in Ordnung, solange ihr für meine Schwester keine Gefahr seid.“ meinte sie dann, es klang recht nett, wie Maiko es aussprach, aber man hörte heraus, dass es auch eine indirekte Drohung war, jeder der gegen Senjougahara arbeitete war für Maiko ein Feind und jene würde sie auch als solche behandeln. Dass Felicita aber um Welten stärker war, als die Lilahaarige, war ihr völlig egal und so sah sie dann, wie Yuu und Tess zurück kamen und ihr Gespräch wohl beendet hatten.
Anscheinend hat bei Felicita ein Umdenken statt gefunden und sie wollte die Ausbildung nicht, doch Yuu wollte sie nicht verpflichten. Sie wäre frei und niemanden unterstellt. Maiko indessen hörte zu und beobachtete das ganze genau. Sie war gerade eher passive Beobachterin und hatte keine Grund sich ein zu mischen, auch nicht, als Tess anscheinend eine neue Aufgabe bekam und sich wohl kurz danach von der Gruppe lösen würde. Yuu ließ Felicita die freie Wahl und deutete etwas an, wobei Maiko dann freudig lächelnd die junge Kunoichi an sah. „Das wird sicher lustig.“ haute sie dann einfach so hinaus. Sie hätte nichts dagegen, wwenn sie länger mit Felicita reden könnte, schließlich war sie ihre Retterin mit Yuu zusammen.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1007
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 9. Sep 2019, 08:59

In diesem Post mit verwendet: Tess Lee

Tess und Yuu hatten sich ein wenig von den anderen entfernt und der Akuto gab seiner Anbu eine neue Aufgabe. Es ging um die Sicherheit der Hokagin, somit eine Aufgabe von äußerster Dringlichkeit. Wie die Lee dabei vor ging überließ er ganz ihr, auch wenn er erst meinte sie solle passiv agieren. Ja ja, keine Sorge.... ich bin nicht bescheuert. tat sie seine "Sorge" ab. Weiterhin rückte der Akuto mit Informationen raus. Der letzte, ihnen bekannte, Aufenthaltsort war Ishgard gewesen. Also würde Tess dort mit der Suche beginnen. Auch hatten sie schon länger nichts mehr von der Truppe um Ignis gehört. Also würde Tess quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Auch über die Vorgehensweise zuletzt von Takashi wusste Yuu etwas und verkündete die Idee, dort anzusetzen. Doch Tess rümpfte die Nase, während sie noch immer die Arme vor der Brust verschränkt hatte. So langsam glaube ich echt, du solltest dich für ein Business entscheiden... du verwechselst langsam deine Anbu mit deinen Jollys Angestellten. Aber keine Sorge, ich werde tun, was ich für nötig halte. Wichtig ist doch hauptsächlich, dass wir die Hokagin wieder hier her bringen und sie in Sicherheit ist. Das WIE ist dir vermutlich recht egal, so wie ich dich einschätze, oder? holte sie sich noch einmal eine Absicherung. Sie setzte ihren Körper nicht leichtfertig für irgendwelche Zwecke ein, nur wenn es wirklich nicht anders ging. Doch Yuu kannte sie und sie wies nur noch einmal mehr darauf hin, dass sie schon entscheiden könnte und würde, wie sie in einer Situation zu handeln hätte, um das große Ziel am Ende zu erreichen. So lange er nicht eine spezielle Vorgehensweise unbedingt wollte. Bei den letzten Worten, die unter vier Augen gesprochen wurden, musste sie dann aber doch leicht schmunzeln. Du vergisst, dass wir beide nicht so einfach sterben können. scherzte sie. Dann gingen sie wieder zu den anderen beiden zurück.

Diese hatten nur einen kurzen Wortwechsel in der Zwischenzeit gehabt der jedoch dafür gesorgt hatte, das Felicita sich gegen Yuus Angebot entschied. Maiko klang nett, als sie mit ihr sprach aber dennoch hörte die Teiko eine indirekte Drohung aus ihren Worten heraus, als es um Senjougahara ging. Keine Sorge... ich habe derzeit andere Dinge um die ich mich kümmern muss, als Senjougahara. sagte sie nur. Natürlich stimmte dies nur so halb, denn bei ihr Problem war auch Senjougaharas Problem, sodass sie der Kagin eher helfen würde. Aber Felicita konnte nicht über ihren Schatten springen und die Bilder, die Takashi ihr gezeigt hatte von sich und der Hokagin, aus ihrem Kopf verbannen. Sie empfand kaum Mitgefühl für Senjougahara, so wie diese in Extase gewesen war und die Behandlung genossen hatte in absoluter Euphorie und Höhepunkten... . Nein, am liebsten hätte Felicita ihr dafür den Kopf abgeschlagen, doch sie wusste, besonders durch Yuu, dass die Kamizuru wohl nur einen sehr kleinen Teil dafür konnte und letztlich wohl einfach nur ein Opfer der ganzen Sache war. So weit konnte sich die Rothaarige im Zaum halten und eines klaren Gedanken behalten. Doch ihr positiv gegenüber eingestellt war sie immer noch nicht. Das wollte sie so Yuu aber auch nicht offen sagen, schließlich liebte er die Kamizuru und er half Felicita auch bei Takashi. Also würde sie ihm auch helfen bei Senjougahara.

Tess und Yuu kamen wieder zurück zu der Truppe. Ähnlich wie auch Maiko hielt sich Tess ersteinmal etwas im Hintergrund und beobachtete die Situation bloß, bis sie abtreten durfte, was kurz darauf auch der Fall war. Sie nickte und verließ dann das Jollys um sich auf den Weg in Richtung Ishgard zu machen. Felicita verkündete dem Akuto ihre Entscheidung doch dieser stellte schnell klar, dass es ihm nicht darum ging, dass sie sich wieder an Konoha oder, wie sie sich nun nannten, das "wahre" Konoha band, sondern nur das sie die Ausbildungsinhalte mitbekam. Er schlug dabei auch vor, dies zusammen mit Maiko ihr beizubringen, welche da ja, so wie Felicita es mitbekommen hatte, ebenfalls Bedarf hatte. Maiko schien direkt Feuer und Flamme und fand die Vorstellung dies gemeinsam zu lernen lustig. Yuu hingegen meinte auch, dass wenn sie dennoch nicht wollte, er sich überlegen müsste, wie er ihnen beiden gerecht werden könnte. Diese Worte klangen seltsam und Felicita wurde ein wenig rot. Ehm... also... . fing sie an. Wenn es wirklich nur um das Wissen geht und diese Dinge, ja... dann kann es wohl nicht schaden. Aber... haben wir überhaupt die Zeit dafür? fragte sie in wieser Voraussicht auf das, was bei Takashi auch war. Zwar hatte Yuu ihr indirekt vermittelt, dass sich die andere Anbu darum kümmerte, mehr Informationen zu bekommen, aber trotzdem. Außerdem... würde ich mich gerne vorher noch einmal schlafen legen... bisher kam ich nicht dazu und ich denke, wenn Maiko gerade von einer Mission wieder gekommen ist, ist sie bestimmt ebenfalls müde. meinte Felicita nur. Ja, Yuu wüsste nur zu gut, warum sie bisher nicht zum schlafen gekommen war.

TBC Tess: Tor von Ishgard
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 11. Sep 2019, 20:03

~ANBU Ausbildung ?~


Tess würde den Akuto nicht enttäuschen das wusste er . auch wenn sie ihre spitzen Kommentare solangsam in den Griff bekommen sollte! Doch natürlich wusste Yuu das dies auch zu einem gewissen Anteil dem Hirn geschuldet war welches sie aktuell intus hatte. "Natürlich ist mir das wie relativ egal. Wesshalb ich dich auch über die Umstände rund um Takashi Uzumaki informiert habe. Ich will dich damit nicht als Straßenhure verkaufen sondern mir nur später nichts anhören müssen das du nicht Alle Infos hattest." Kommentierte der ANBU Captain gekonnt und etwas besorgt blickte er ihr entgegen als die junge Frau ihre Fähigkeit ansprach einfach nicht so recht sterben zu wollen, oder zu können? "In Konoha hat Takashis Vater eine Technik gegen mich eingesetzt die meine gesamte Existenz einfach löscht, als würde er mit einem großen Radiergummi über mich hinweg fahren....Es fühlte sich wirklich wie sterben an Tess und wie du weißt bin ich bereits einmal gestorben. Echt keine tolle Erfahrung! Aber das muss ich dir ja auch nicht sagen. Daher es ist sicherlich für diese Spinner möglich so etwas zu bewerkstelligen. Aber ich weiß das du vorsichtig bist und danach geht ne Runde Schnaps auf mich." Erklärte er und dann konnte sie ihres Weges ziehen. Yuu bewegte sich zurück zu Maiko und Felicita. Noch war seine Anbu zwar dabei, aber sie hatte ihre Befehle und würde sich sicherlich recht bald entfernen. Yuu selbst musste dann ersteinmal klarstellen das er Felicita nicht unter den Schirm ihrer Fraktion stellen wollte. Sondern das ANBU Training ohne eine Gegenleistung zu fordern mit ihr durchziehen würde. Natürlich verfolgte der Akuto eigene Hintergedanken, doch das musste sie ja nicht wissen! Die Teiko hatte die Worte des Mannes die zweideutig gesprochen waren genau richtig verstanden und das erheiterte Yuu ungemein. "Wir müssen uns die Zeit nehmen, denn wir haben nur einen Versuch Felicita. Schlägt dieser fehl dann war es das für uns." Erklärte er verständnissvoll und würde sie dann eindringlich ansehen. "Wir werden keine Zeit unnötig verlieren ich werde beide Trainingsarten einfach miteinander kombinieren." Worte die scheinbar harmlos waren aber wenn man sie richtig interpretieren konnte eigentlich aussagen sollten das er sie auf anzügliche Weise in die ANBU Bereiche einführen würde. Yuu würde Maiko ansehen die eine gewisse Vorfreude zu verspüren schien. "Ruhig Blut, aber ja lustig wird es sicherlich werden. Jedoch versuchen wir das Training schnell und effektiv hinter uns zu bringen." Sprach er ruhig ehe die Nibi Jinchuuriki um eine Pause bat. "Natürlich kannst du dich ausruhen, es ist auch essentiell wichtig das dein Körper und auch dein Geist fitt sind. Nicht nur für die Ausbildung , sondern auch für unsere weiteren Vorbereitungen. Die Mission wird schwer, aber ich glaube daran das wir gemeinsam erfolgreich sein können!" Ja der Vanpaia Hybrid wollte bewusst hoffnungsvoll klingen. Er versuchte Felicita wirklich (zum Schein) so gut es ging und mit allen Mitteln die er aufbringen konnte zu unterstützen. So versuchte der Akuto noch mehr Pluspunkte zu sammeln als ohnehin schon. Alles das das verfluchte Blut in ihrem Inneren weiter wuchern konnte und sie mehr in seine Arme trieb. "Da ich nicht schlafen muss werde ich mich um die theoretischen Bestandteile unseres Planes kümmern. Meine Siegelkünste müssen in einigen Bereichen weiter geschärft werden das ein Fehlschlag von meiner Seite aus gänzlich ausgeschlossen ist." Erklärte er knapp. "Ich ziehe mich daher in den VIP Bereich zurück und werde dort arbeiten. Aktuell kann ich die Stille nicht ab, wesshalb etwas Musik nicht schadet." Felicita würde verstehen warum er die Stille nicht wollte, er wollte an das was er gesehen hatte nicht erinnert werden, nicht unnötig darüber nachdenken. Natürlich belastete es den Akuto nicht wirklich so sehr wie es den Anschein machte, es war alles Teil eines großen Planes. Der untote Mann würde sich dann zur Kamizuru drehen. "Ich will dich nicht im unklaren darüber lassen was geschehen ist.....Deine Schwester ist entführt worden, oder viel mehr noch sie wird ausgenutzt auf schändliche Weise. Da du noch nicht vollständig ausgebildet bist habe ich Tess aufgetragen Informationen zu beschaffen das wir schnell zuschlagen und sie befreien können. Doch dazu benötige ich deine vollste Aufmerksamkeit und Gefolgschaft. Nur so können wir sie retten." Erklärte er und wollte damit klar ausdrücken das sie sich kontrollieren musste. Natürlich würde er ihr dabei helfen, immerhin war seine Hybrid Natur auch nicht von schlechten Eltern was Kontrollverluste anbelangte.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 15. Sep 2019, 21:15

Maiko war wie sie war und jeder der wusste, dass sie ihre Schwester förmlich vergötterte wusste auch, dass es dämlich wäre gegenüber der jüngeren Kamizuru antipati gegen ihre Schwester zu äußern, gar irgendwie meine ihr zu drohen. Das konnte gefährlich nach hinten los gehen, auch wenn die Lilahaarige gerade recht gut gelaunt ist und freundlich lächelte. Anscheinend verstand Felicita diese Warnung auch und antwortete geschickt so, dass es für das rote Kind verständlich und vor allem nicht falsch herüber kam. Maiko nickte dann mit einem freundlichen lächeln. „Dann scheint ja alles gut zu sein.“ warf sie dann noch nach und kicherte kurz. Was in Felicitas Kopf vor geht, wusste sie nicht und das war wohl auch gut so. So würden sie wohl warten, bis Tess und Yuu zurück kamen und die Blondine auf eine einsame Mission geschickt wird, denn Maiko sollte erst einmal hier bleiben, wohl auch, dass sie als Anbu Lehrling noch nicht wirklich viel gelernt hatte und noch sehr unberechenbar war. Tess brach dann auf und Yuu schlug vor die beiden Frauen zu unterrichten, wobei gerade Maiko Feuer und Flame dafür war, Mord, Todschlag, Blut und vor allem Wissen sowas vielleicht nützlicher aus zu leben machten die junge Kamizuru gerade zu richtig wuschig, wobei dann Felicita etwas sagte, sie wusste nicht, ob sie sich die Zeit dafür nehmen konnten und sie war anscheinend auch etwas müde. „Also ich fühl mich garnicht müde.“ meinte Maiko, die auch erst vor kurzem eine Mahlzeit hatte und ihrem Blutrausch förmlich nachgegangen ist. Yuu wollte sie beide Unterrichten und das freute Maiko, wobei sie noch nicht ganz wusste, was genau er unterrichten wollte. Also was genau ein Anbu unterrichtet bekam. Doch anscheinend ließ er Felicita sich ausruhen und er selber wollte sich auch zurück ziehen, um wohl einen klaren Kopf zu bekommen. Maikos Flamme stockte dabei, anscheinend ging der Spaß noch nicht los und sie musste sich in Geduld üben, etwas worin ein rotes Kind nicht gerade gut war und gerade Maiko schien der Krankheit sehr verfallen zu sein, sie tat das was sie wollte, ging ihrem Rausch nach und konnte auch noch extrem freundlich und nett dabei wirken. Charakteristisch gesehen hat sie Merkmale eine Psychopatin und das machte sie eher unkontrollierbar. So seufzte dann kurz, als sie merkte, dass es wohl mit der Ausbildung nicht los ging.
Yuu jedoch schien noch ein Geheimnis vor Maiko zu offenbaren, sogesehen was mit ihrer Schwester geschehen ist. War es absicht? Oder war Yuu gerade Wahnsinnig gerade Maiko etwas zu sagen. Es dauerte etwas bis es im Kopf der Lilahaarigen angekommen ist, deren Gesicht wahre Bände sprach. Erst sah es entsetzt aus, bevor es sich zu einer sehr wütenden Miene verzog und auch ihr Haare schlagartig weiß wurden. „WER?“ schrie sie entsetzlich laut und starte Yuu an. Für Maiko war ihre Schwester alles und nun ihr zu verraten, dass jemand sie entführt und ausgenutzt hat, klang gleich eine Kriegserklärung persönlich ein Maiko adressiert. Wie wollte man sie nun herunter bringen? Wobei es noch erstaunlich ist, dass nach einer solchen Information die junge Kamizuru unterscheiden konnte, dass weder Yuu noch Felicitas ein Feind ist.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 25. Sep 2019, 20:15

~Die wahre Herausforderung~

Der Akuto wusste das er Felicita die Zeit geben musste die sie benötigte um ihre Gedanken zu ordnen. Die Ausbildung die Yuu für sie vorgesehen hatte würde ihrer Mission dienlich sein und ihr die nötigen Fertigkeiten schenken das durchzustehen was nötig war um ihren Verlobten aus den Klauen des unheilvollen Bösen zu befreien. Doch in Wahrheit arbeitete der untote Mann gegen die Teiko. Gegen alle hier Anwesenden, gegen die gesamte Welt. Gefühle pulsierten in seinem Inneren als er mit ansah wie sich die rothaarige Schönheit in Richtung Schlafgemach aufmachte und er Maiko über den Verbleib ihrer Schwester unterrichtete. Die Reaktion der nun weißhaarigen Dame war zu erwarten und genau das was der Vanpaia Hybrid beabsichtigt hatte. Denn in diesem Spiel ging es schon längst nicht mehr um die Leben irgendwelcher einzelnen Persönlichkeiten. Maikos Reaktion verstärkte den Rausch an Emotionen im Inneren des Hybriden nur. Denn seine menschlichen Emotionen die Gefühle der Liebe die er für Senjougahara empfand pulsierten in seinem eigentlich verrottenden und von verfluchten Kräften zusammen gehaltenen Leib. "Zügel dich sonst bist du nichts wert, nicht gut genug um deine Schwester zu befreien." Kam es kalt von dem Akuto gesprochen. "Ich habe es dir genau desshalb erzählt um zu dir durchzudringen, zu der Frau hinter der rohen Gewalt. Glaube mir in meinem Inneren brodelt der Hass und die Wut genauso wie in dir. Doch unser Feind ist der Wächter Takashi Uzumaki. Ein Feind den wir nicht bezwingen können mit roher Gewalt." Erklärte er knapp.Yuu bewegte sich auf die junge Kamizuru zu und nahm ihre rechte Hand und würde es ihm auf die linke Brust legen. "Du fühlst nichts bei mir und dennoch rauschen Emotionen durch meinen Körper. Ich will Senjougahara in Sicherheit wissen mehr als jeder Andere , doch um dies zu schaffen benötige ich besonders deine Hilfe. Du bist Familie für sie und somit auch für mich." Was wollte Yuu von ihr? Entschlossenheit stand Yuu ins Gesicht geschrieben. "Du musst für mich etwas tun und ich werde dich für diese Aufgabe so gut ausbilden wie ich kann." Der untote Mann lies ihre Hand los und würde dann seine andere Hand zu ihrem Kopf führen. Er streichelte durch das weiße Haar der jungen Frau und schmunzelte. "Du siehst ihr wirklich sehr ähnlich....und ich vertraue darauf das sie dir das wichtigste auf der Welt ist. Du würdest Alles für sie tun nicht wahr?" Yuu lächelte schwach. "Ich werde dir dabei helfen deine Kräfte zu zügeln und werde dir dabei helfen noch stärker zu werden." Der Akuto hatte etwas ganz bestimmtes vor. "Diese Welt wird brennen Maiko, doch ich verspreche dir das du am Ende mit ihr, dass wir mit ihr wieder vereint sein werden." Erklärte er und würde dann von ihr ablassen. "Du kannst mich gerne begleiten in den VIP Bereich." Meinte er knapp. "Einmal dort nach oben , ich komme gleich zu dir." Sprach er in ihre Richtung und er würde sich dann kurz an die frische Luft begeben. Der VIP Bereich war oben, also würde er wohl noch in Begleitung mit Maiko die Treppe hinauf steigen. Dort würde er sich dann in Richtung Ausgang zu einem Balkon zuwenden und diesen Flur dorthin entlang laufen. Musste er etwa an die frische Luft? Unwahrscheinlich. Yuu war Draußen angekommen und er lehnte sich etwas über das Geländer des Balkons. Es waren noch einige andere Gäste hier , doch störrte ihn die Lautstärke gerade wenig. Unter ihm die vollen Straßen dieser erst zerstören und dann wieder neu errichteten Stadt. Die hohen Türme der Häuser, die Nation der Fremdweltler die unter einem einzigen Banner dienten. Yuu grinste und blickte in den Nachthimmel hinauf. Ein Impuls durchströmte seinen Körper. Er schloss seine Augen, erst war dort nur Dunkelheit zu finden. Doch dann......ein Klopfen. Ein leises Klopfen welches die Lautstärke von Trommelschlägen annahm und eine einzige Farbe erkannte er in der Finsternis. Rot, die Farbe des Lebens und doch.....auch des Untergangs. Er sah das Blut und aus einem ganzen Meer dieser Flüssigkeit trat der Körper einer Gestallt hervor, nur langsam konnte man die weiblichen Umrisse sehen und dann eine Berührung. Yuu öffnete seine Augen und hielt sich genau die Stelle wo er eben in Gedanken berührt worden war. Als er seine Hand hinunter nahm konnte man dort ein wenig Blut erkennen. *Sie hat das erfüllt was sie tun sollte , auch wenn ich die Manipulation von Takashi gelöst habe...der Konflikt zwischen den Helden dieser Welt ist entbrannt und wird diese Welt in Feuer und Leid tauchen.....* Yuu würde sich zu einem der Orks umdrehen die hier Wache standen. "Die Zeit ist gekommen." Sprach er zu ihm und er entgegnete blos. "Dabu Hakkar! ("Ich diene Blutgott")." Langsam würde sich der Akuto wieder zurück in das Innere des Jollys begeben. *Feuer wird vom Himmel regnen und die Flüsse rot wie blut färben. Der Mond wird die Farbe des Lebens und dessen Untergang verkörpern. Diese Welt gehört der Nacht, diese Welt gehört nur einer ...der einzig wahren Königin.* Yuu schmunzelte, denn alles geschah genau nach Plan. Mehr oder weniger geschah alles so wie sie es vorhergesehen hatten, auf die ein oder andere Weise. *Ihr Blut wird die ewige Nacht einläuten und dann sind ihre Kinder nicht länger aufzuhalten.* Nach diesen Gedanken würde der Akuto zurück zu Maiko gehen, die sich hoffentlich ein wenig gefangen hatte. Yuu würde direkt etwas zu trinken bestellen. Für sie auch etwas alkoholisches. Das half bei einem negativen Gemüht. Langsam würde der untote Mann sich hinsetzen und sie dann direkt ansehen. "Die Kräfte des Kagune , kannst du sie bewusst herbeirufen und wie sehr wirkt es sich auf deinen Zustand aus wenn du dies tust. Ich habe bereits mit roten Kindern ....gearbeitet. Also ich bin mir im klaren darüber das es sich auf dich auswirkt und meine eigenen Kräfte ähneln eurem Prinzip. Doch du bist auch noch einmal etwas besonderes nicht wahr?" Nach diesen Worten würde Yuu ersteinmal auf eine Antwort von Maiko warten.






Habe die Erlaubnis Fili zu überposten da Felicita ohnehin sich schlafen legt
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 29. Sep 2019, 22:45

Yuu machte den Fehler Maiko über die Entführung Senjougaharas zu erzählen oder war es gewollte. Dies löste jedoch eine extreme Situation in Maiko aus, die daraufhin sehr wütend wird und mit ihrem blutroten Schwert in die Wand stach und lauf aufschrie, während ihre Haare immer weißer wurden. Der Vampir sprach Maiko direkt an, deren roten Augen ihn sofort anstarrten und die Worte desses Mannes vernahmen, der auf sie zu ging und noch so töricht war ihre Hand zu nehmen. Wollte er dieser verlieren? Wobei, Maiko war Maiko und bis auf ihre Schwester waren wohl nur noch Yuu und Felicita einigermaßen von ihrer sehr unkontrollierbaren Art geschützt, schließlich haben sie Maiko damals gerettet im namen von Senjougahara. Maiko atmete recht tief ein und aus, während die rote Klinge wieder zerfiehl und verschwand und ihre Augen auf Yuu ruhten, der versuchte zu ihr durch zu dringen. Dabei musste sie etwas kichern, bevor ihre Hand an seine Brust legte und sie spürte nichts, sah aber den Gesichtausdruck, seine Augen, das was er sagte wirkte nicht gelogen, warum auch. Die Kamisuru wirkte aber trotzdem recht abwesend, in ihrem Kopf hämmerten immer wieder Worte, die man so nicht aussprechen konnte, auch wollte sie gerade am liebsten ein Blutbad anrichten, nur um ihren Zorn wieder zu zügeln. Yuu strich ihr dann durch die Haare und fragte einige Dinge Maiko, die kurz darauf verwirrt wirkte, ihre Augen zuckte und anschließend würde man wohl einige Räume weiter noch einige dumpfe Aufschläge hören. Die junge Kamizuru hat ihren Kopf mehrmals gegen die Wand geschlagen und Blut lief an dieser herunter, während ihre Körper zuckte und zitterte und Yuu würde sicher erkennen, das die Frau am Rande stand, genau an der Klippe, kurz davor durch zu drehen und wohl jeden in diesem verdammten Gebäude zu killen. „Ich will ihn leiden sehen, jennen, der meine Schwester entführt hat.“ meinte Maiko recht leiße un das Blut lief von ihrer Stirn. „Niemand nimmt mir meine Schwester nochmal weg. Ich würde für sie wirklich alles tun.“ kam es von ihr und sie wischte sich das Blut von der Stirn. Aber konnte Yuu aus Maiko überhaupt eine Vernünftige Person machen? Oder war das fast schon unmöglich? Jedenfalls zeigte er ihr den Weg zum VIP bereich, wohin Maiko wohl auch gehen würde. Dabei tropfte das Blut auf den Boden und ihr Haltung wirkte gerade wie der eines geprügelten Hundes. Für Maiko existierte nur noch ihre Schwester, nur wwas würde passieren, sollte Senjougahara eines Tages nicht mehr da sein?
Maiko setzte sich auf einen Stuhl und lehnte sich zurück, ihre Augen starten an die Decke und gerade wirkten ihre Gedanken etwas klarer als sonst, wobei sich ihre Haare langsam wieder verdunkelten. „Schwester?“ kam es leise von ihr und kurze Zeit später betrat auch Yuu den Raum, er setzte sich auch hin und sah Maiko direkt an. Er wollte mehr erfahren, wohl auch, weil nicht jedes rote Kind gleich war und gerade bei Maiko war es anders. Ihr altes Ich kam nur ab und zu zum vorschein und eher lebte sie in einem Nebel voller Wahnsinn, der sie manipulierte, den sie zum manipulieren nutzt. Außerdem war ihr Kagune anders. Bei Yuus Frage, streckte Maiko einen Arm aus und langsam erschien die rote Klinge von eben wieder. „Ich weis nicht, was andere rote Kinder so können. Ich weis nur, dass es mir befiehlt andere zu töten und das gefällt mir in...“ sie brach mitten im Satz ab und ließ die Klinge fallen, die sich dann auflöste. „So, so war ich doch früher nicht.“ kam es dann von ihr. Die Schläge an den Kopf, gaben Maiko wohl gerade einen kurzen klaren Blick. „Schwester hilf mir.“ kam es von Maiko die sich den Kopf hielt, zog der Nebel wieder auf, verschwand das klare wieder? Würde Yuu überhaupt erkennen, dass das, was er von Maiko bisher gesehen hatte, nicht die richtige Maiko Kamizuru war?
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 14. Okt 2019, 20:33

~Schwesternschaft~

Yuu hatte bewusst sich dafür entschieden die jüngere der beiden Kamizuru Schwestern nicht mehr im unklaren über den Verbleib der Älteren zu lassen. Sofort zeigte sich warum jede normale Person Maiko nicht in einen solchen Gefühlszustand versetzen sollte. Maikos Persönlichkeit war mehr als nur instabil, doch das alles gehörte zum Plan des Akutos. Er brauchte alles an ihr um seine eigenen persönlichen Ziele umzusetzen. Die Hand der Kamizuru wanderte zur kalten Brust des untoten Mannes und er wusste das sich in ihrem Inneren ein Konflikt angestaut hatte. Seine besonderen Augen drangen tief in ihren Geist ein und er erkannte was sie sich am sehnlichsten wünschte imoment, welche Gelüste sie antreiben wollten. Maiko entschied sich dazu sich selbst zu verletzten, etwas was nur umso mehr zeigte wie gefährlich die aktuell Situation eigentlich war. Maikos Persönlichkeit stand am Abgrund und genau dieser Abgrund war es den Yuu sich zu nutze machen wollte. "Er wird leiden." Kam es von ihm kühl gesprochen und er musterte die Kamizuru die er noch vor sich hatte. "Du wirst deine blutige Rache erhalten und ich die meine." Meinte er mit einem ziemlich schmutzigen Grinsen im Gesicht, ehe das Gespräch sich in den VIP Bereich des Jollys verlagern sollte, dort konnten sie ungestört weiter sprechen. Maiko kam natürlich dorthin und setzte sich sogleich, so konnte man wirklich besser sprechen. Yuu hockte auf dem Sofa wenig später ihr Gegenüber. Denn die Schädel -> Wand Aktion der jungen Frau hatte durchaus Aufmerksamkeit erregt. Das weiße Haar der Kamizuru verdunkelte sich und die Menschlichkeit der Dame schien zur ihr zurückzukehren. Yuu musterte ihr Verhalten genau, denn er beide Seiten war ein Teil des großen Ganzen und so würde er ihre beide Hälften formen und sie schließlich dazu verwenden um ihren Feinden einen tödlichen Schlag zu versetzen. Yuu würde seine Hand ausstrecken und Maiko so dazu auffordern sich neben ihn auf das Sofa zu setzen. "Du bist so geworden weil schlimme Menschen dir schreckliches angetan haben." In einer schnellen Bewegung , die dennoch etwas sanftes an sich hatte stand der Akuto auf und er packte die Hand des Mädchens. Er zog sie leicht mit sich und versuchte sie gemeinsam mit ihm in Richtung des Sofas zu führen wo Yuu zuvor gesessen hatte. Dadurch würden wohl beide nun nebeneinander dort sitzen können. Der Akuto hatte viel über den Zustand der roten Kinder erfahren , doch besonders seine Augen halfen ihm dabei durch die Veränderung ihrer innersten Lust zu erkennen das Maiko gerade wohl eine Art "Durchbruch" ihrer gewohnten Persönlichkeit erlebte. Jedoch wenn sie ihr Kagune aktiv hielt, würde sich dies schnell ändern. Yuu wollte diesen klaren Moment bei ihr nutzen um eine Vertrauensbasis zu schaffen die dann auch greifen sollte wenn sie sich wieder veränderte. "Deine Schwester hat mich damals zu dir geschickt um dich zu befreien und nun sind wir diejenigen die sie befreien müssen. Ich verspreche dir euch wieder zusammen zu führen, doch dazu benötige ich deine Hilfe. Du musst für mich alles tun was notwendig ist." Kam es sanft von dem Akuto gesprochen und er würde ihr erneut durch die Haare streicheln. Während er sie tätschelte sorgte er dafür das er mit seinem Zeigfinger sich in den eigenen Daume ritzte. So fing dieser an zu bluten und beiläufig sorgte er dafür das er ihre Stirn ebenfalls mit täschelte. So sollte sich sein Blut mit ihrer noch leicht offenen Wunde mischen. Der Einfluss seines Vanpaia Blutes war etwas wundervolles wenn es darum ging eine neue Vertrauensbasis zu schaffen. Yuu war sich sicher das sein Plan funktionieren würde, immerhin hatte sein verfluchtes Blut auch bei Felicita Erfolg gehabt. Langsam würde der Akuto seine Hand von ihr nehmen und sich nach hinten hin zurücklehnen. Yuu hatte die Absicht Maiko im Falle des Falles mit seinem Blut unter Kontrolle zu bringen, dass sie zumindest auf ihn hören würde."Deine Schwester ist stark, sie wird nicht so einfach klein zu kriegen sein. Wir nutzen die Zeit um uns vorzubereiten. Denn stürmen wir blind los verlieren wir sie, verstehst du? Du kannst mir vertrauen ja?" Die Vertrauensbasis und die Manipulation dieser war das Geschäft des Vanpaias und er würde auch Maiko in diesem Sinne ausnutzen. Alles sollte absolut natürlich wirken. "Erzähl mir etwas von dir?" Schien Yuu den klaren Moment des Mädchens nutzen zu wollen um mehr über sie in Erfahrung zu bringen, mehr jedenfalls als die ANBU Akten her geben konnten. Ja das war ein Grund, außerdem wollte er sehen wie stark sich ihre beiden Persönlichkeiten unterscheiden würden. "Was hast du gerne, was sind deine Vorlieben. Erzähl einfach etwas über dich und so vergeht dein Schmerz ein wenig, denn noch können wir nichts tun." Meinte er ruhig, er war sich ziemlich sicher das wenn die impulsive Natur des Kagune Virus sie wieder übermannen würde, sie ebenfalls auf seine Fragen erneut antworten würde. So hatte er einen direkten Vergleich. Dies sollte auch nicht sonderlich lange auf sich warten lassen, immerhin hielt sie ihr Kagune aktiv. Hoffentlich unterschätzte Yuu hier nicht wie stark ihr Kaguen sie und ihren Charakter manipulierte, wie stark ihre inneren Triebe zunehmen würden. Denn Maiko war auch unter den roten Kindern ein absoluter Sonderfall.





Habe hier die wichtige Sachen heraus zitiert:
"Das verabreichte Blut löst bei der anderen Lebensform zusätzlich eine gewisse Anziehung/ Entwicklung zur Verliebtheit aus, die in den ersten Wochen zu beständigen Träumen vom Vanpaia führt (sexuelle Natur)."

-> Yuus Version ist stärker als die Standard Form.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 15. Okt 2019, 20:56

Maiko zu verstehen war wohl schwer bis unmöglich. Sie kann lieb sein, zuvorkommend, manipulativ, aggressiv und jähzornig und dies konnte von Sekunde zu Sekunde umschwenken, denn das was die junge Frau eins war, schien oft sehr sehr weit weg zu sein. Denn Maiko hätte einst nie ihre Hand gegen jemanden erhoben und jetzt gerade würde sie am liebsten den Type in Stücke zerreisen, der ihrer Schwester leid antat oder eher noch antut? Die Kamizuru war gerade sehr unberechenbar und selbst Yuu würde wohl nicht wissen, ob sie ihn nicht vielleicht einfach absticht, aber er konnte ja nicht so einfach sterben, wie die Bediensteten des Jollys. In ihrer Wut verletzte sich die junge Frau auch noch selber und vorderte klar, dass er leiden wird, das diese Person leidet. Doch so wie sie gerade war, konnte man nur schwer mit ihr reden, gar war auch keine Vernunft in ihr und es würde auch dauern, bis sie wieder herunter kam. Wobei Maiko ein laufendes Bombenfass war, das nur auf den Trigger wartete, um hoch zu gehen und alles um sich herum mit in das Elend zu reisen. Yuu verspach ihr auch etwas, was ihr ein breites und sehr irres Grinsen ins Gesicht trieb. Sie würde für ihrer Schwester alles tun und momentan wirkte es so, als wäwre Takashi der Feind und somit auch Maikos Ziel. Doch es war unklug sie lange in dieser Phase zu halten, denn irgendwann war nichts mehr da, was man Menschn nennen konnte, das wusste Yuu sicherlich auch, denn damals in der Vorschungseinrichtung benahm sich Maiko nicht gerade wie ein Mensch.
So versuchte sie runter zu kommen im VIP Bereich und wahrscheinlich wwar es auch gut, dass Yuu sie einer kurze Zeit für sich ließ, bevor er sie wieder aufsuchte und ihre Haare no gemischt waren, Weiß und Lila, genauso wirkte ihre Augen nur noch leicht rötlich und Maiko beantwortet die Fragen, jedoch gab es mitten darin so etwas wie einen Kurzschluss in ihrem Verhalten, dass sie gerade selber hinterfragte und ihr Blick recht verängstlicht wirkte und sie sich den Kopf hielt. War das die echte Maiko hinter der Maske des roten Kindes? Yuu streckte seine Hand nach Maiko aus, die gerade ihren Kopf hielt und ihn nervös an sah. „Hilf mir!“ kam es von ihr, denn Senjougahara war ja nicht da und es war nur eine Frage der Zeit, bis Maiko wieder sich geändert hatte. Yuu sprach auf sie ein und sie schüttelte den Kopf. „Es soll weg, es muss raus!“ rief sie ihm zu und wirkte panisch, als Yuu sie sanft nahm und sich neben Maiko setzte, die sich am Arm kratzte. „Sie waren grausam. Es tat so weh!“ meinte sie und fing dann auchnoch an zu weinen, denn sie wusste ja auch, dass sie alle getötet hat, die sie in ihre Finger bekam. Yuu hingegen sprach so, als würde er es verstehen und sich Maiko annehmen, die auch immernoch dachte, dass Yuu und Senjougahara ein Paar waren und daher hatte sie auch kein wirkliches Misstrauen gegenüber des Akuto. Sie mussten ihre Schwester befreien, denn schließlich hatte Senjougahara ja auch nach Maiko suchen lassen. Sie nickte und als Yuu ihr durch die Haare streichelte, verwirrte Maiko das erst einmal sichtlich, als es sich plötzlich normal anfühlte, so als gehöre es dazu, schließlich gehörte ja auch Yuu zu ihrer Familie. So etwas breitete sich zumindest in ihren Kopf aus. Doch leider konnte sie nicht sofort los, auch wenn es die junge Kamizuru am liebsten wollte, sie wollte zu ihrer Schwester, sie wollte Senjougahara nicht noch einmal verlieren und so kochte auch die Wut auf Takashi wieder etwas auf. Doch Yuu fragte nun etwas über Maiko, die aufschaute. „Über mich? Ich bin nicht so besonders wie meine Schwester, in der Akademie hab ich versagt und diese anschließend abgebrochen und mein Leben anders gestallte. Ich bin für meinen Clan eine Schande.“ meinte sie dann und seufzte etwas. „Darum will ich alles für meine Schwester tun.“ meinte sie und hörte weiter Fragen, wobei man nie wusste, war sie bei verstand, log sie gerade? „Ich mag Bienen, Blumen, Kinder, …, Blut, Mord, Todschlag, Eingeweide, Fleisch.“ Maiko merkte selber garnicht, dass sie mitten im Satz von völlig netten Dingen zu recht abartigen geswitched ist. So als würde sie selber es nie genau merken, wann sie wieder dem Virus langsam verfällt.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 16. Okt 2019, 21:24

~eiskalte Hilfe~

Der Zustand von Maiko wirkte wie eine gefährliche Zwischenebene. Ein schmaler Grad genau zwischen der eigentlichen Maiko, so wie sie normalerweise war und dem durch den Schrecken im Labor und das Kagune Virus herangezüchteten Alptraum mit weißem Haar. Es war für den Akuto mehr als nur interessant zu sehen wie sich die junge Frau verhielt und bereits jetzt zog er seinen Nutzen aus der Situation. Maiko wirkte verzweifelt und ihr aktueller Zustand schlug ihr sehr auf die Substanz. Man hörte allein schon anhand ihrer Stimme wie vorbelastet sie durch all das war was ihr angetan wurde. "Ich werde dir beistehen, bei allem." Kam es verständnisvoll von dem Akuto. Er hatte bereits bei Shiro und Ken gesehen welch Wahnsinn das Kagune Virus hervorbringen konnte. Dieser klare Moment von Maiko sorgte wohl dafür das sie all das was sie erlebt hatte auf sie einwirkte und der Schrecken der vielen Experimente, der langen Zeit in Gefangenschaft auf sie einwirken konnten. Yuu versuchte ruhig auf sie einzureden und zu ihr selbst durchzudringen. Da er sie zusätzlich durch sein verfluchtes Blut manipulierte hoffte er das ihm schließlich beide Seiten von Maiko vollkommen vertrauen würden. Yuu würde Familie für sie sein und noch mehr. Genau dies beabsichtigte der untote Mann. Auch das plötzliche Interesse an der Kamizuru war ein Teil des Planes, alles sollte für sie absolut natürlich wirken. Yuu wusste das Maiko ihre ältere Schwester nicht verlieren wollte und genau diesen Drang machte sich der Akuto zu Nutze. Das Interesse an ihr schien die jüngere Kamizuru ein wenig zu verwirren, doch das war nicht weiter wild. "Sei nicht so hart zu dir selbst. Jede von euch hat ihre Vorzüge. Du bist keine Schande für deinen Clan. Du bist ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft, eine eingeweihte des engsten Kreis. Vergiss nicht das deine Entscheidungen von Damals dich schließlich hier her gebracht haben. Senjougaharas Entscheidungen führten sie ebenfalls und so sind eure Leben wieder miteinander verknüpft." Yuu versuchte ihr Mut zu zusprechen um so weiter sie auf sich selbst zu fokussieren. Doch was sie dann meinte war wirklich bemerkenswert. Sie wechselte zwischen ihren Persönlichkeiten während ihres gesprochenen Satzes hin und her. Yuu wusste das der Einfluss des Kagunes sie immer weiter in ihre Triebe hinein zwängen würde. Dies gallt der Gewallt , aber auch der Selbsterhaltung und dem Sexualtrieb. Letzteres war es was sich besonders gut mit dem Blut des Akutos binden würde. "Du hast interessante Vorlieben. Was sind denn deine Hobbys Maiko?" Somit wollte er das Spiel und die Unterschiede zwischen den beiden Persönlichkeiten weiter analysieren. Der Vanpaia Hybrid müsste sich nun genau überlegen was er auf ihre Vorlieben antworten sollte, er musste beide Seiten gleichermaßen bedienen. Er ging davon aus das Maiko den Wechsel ihrer Persönlichkeiten selbst nicht bemerken würde, wesshalb er auch beiden so antworten konnte wohl ohne das sie es mit bekommen sollte. "Du bist eine einzigartige Persönlichkeit Maiko und du solltest dich nicht klein reden. Du kannst dich hier so entfalten wie du bist. Ganz egal ob du die Ruhe suchst ...oder den Spaß. Ich werde dir alles erlauben und dein Halt sein." Erklärte er ruhig und versuchte so beide Seiten direkt anszusprechen. Da sie augenscheinlich nicht bemerkte wann sie vollkommen von ihrem Kagune Selbst wieder durchdrungen wurde rückte Yuu noch ein wenig näher an sie heran. "Ich werde dafür sorgen das eure Familie nicht auseinander fällt, doch ich benötige deine Hilfe Maiko." Erklärte er ihr und versuchte so weiter ihre Aufmerksamkeit auf sich zu richten. "Unser Gegner ist unglaublich mächtig, deswegen müssen wir dich ausbilden. Vielleicht können wir das Kagune Virus übertragen, genauso wollte ich Tess dazu nutzen Minato zu schwächen. Wärst du dafür bereit?" Fragte er sie kurz und wollte sie so weiter in ein Gespräch verwickeln um seinem Blut noch mehr Zeit zu geben zu wirken. "Maiko sag mir was sind deine Ziele für die Zukunft? Denn du sollst nicht nur für deine Schwester leben, was wünscht du dir persönlich für dich?" Dies war eine durchaus ernst gemeinte Frage, er musste sie einfach besser kennen lernen um sie dann besser einsetzen zu können. Yuu legte kaum merklich seinen Arm um den Körper der Kamizuru, es sah so aus als wollte er ihr Trost und Halt spenden. Doch der eigentliche Grund war das durch die körperliche Nähe, die ausstrahlende Todeskälte alles mehr ins Rollen geraten würde. "Felicita wird uns ebenfalls beistehen und wir werden Senjougahara befreien, das ist sicher. Hab Vertrauen und nur noch etwas Geduld." Gab er zu verstehen und wartete nun auf eine Reaktion der Kamizuru.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 20. Okt 2019, 01:05

Wer ist die wahre Maiko? Das könnte wohl nur Senjougahara beantworten, sollte sie noch gute Erinnerungen an ihre kleine Schwester haben, denn selbst Maiko selbst weiß oft nicht mehr, wer die wahre Maiko ist. Mal ist sie manipulativ, verspielt, blutrünstig und mal das genaue Gegenteil. Was die Krankheit mit ihr anstellt ist nicht verständlich und selbst die Wissenschafter damals waren masslos damit wohl überfordert, vor allem, als die junge Kamizuru ihren Verstand völlig verloren hatte und sich in einer Lache aus Blut und Innerreien wälzte und sie darüber mehr als köstlich amüsierte. Yuu versuchte dabei wohl etwas mehr heraus zu finden, wohl auch um Maiko zu helfen? Wollte er das wirklich? Wäre Yuu nun jemand fremdes, währe das ganze wohl mehr als gefährlich für ihn, doch hier war es immernoch so, dass förmlich die Hand Senjougaharas über dem Mann lag und somit für Maiko ein eher verbotenes Thema da stellte. Schließlich schwebte ihre Schwester über allem, doch war auch hier die Frage, bis wohin? Wann verliert sie soweit den Verstand, dass sie sich daran nicht mehr erinnert? Damals im Labor war es ja nicht anders, sie hat sinnlos irgendwann jeden getötet, hatte sie die Möglichkeit dazu. Gerade stand Maiko wieder an dieser Schwelle zwischen Klarheit und Wahnsinn, während Yuu auf die Frau einsprach. Sie brauchte Hilfe oder eher ihre Klarseite brauchte es, denn meist regierte der Wahnsinn in ihr und so klammerte sie sich kurz darauf an Yuus Oberteil fest und schien zu weinen, denn in ihrem Kopf war alles ein riesen durcheinander. „Schwester wo bist du?“ stammtel Maiko etwas und auch volles Trännen und irgendwie, nachdem Yuu seine Hand durch ihre Haare strich, fühlte es sich so an, als wäre er gerade die einzige anwesende Person, die Maiko verstehen konnte. Dass er sie gerade manipulierte, kam der jungen Frau nicht ansatzweise in den Sinn, denn wieso sollte er das tun? Schließlich war er ja sogesehen ihr zukünftiger Schwager und gehörte zur Familie. Er sollte hoffen, dass sie niemals dahinter kommt! „Meine Schwester damals ging, mit Mama und ließ mich mit Papa zurück. Ich verstand es damals nicht und ehrlich gesagt, waren meine ersten Gedanken damals nicht so nett über sie. Ich hab nichts hinbekommen Yuu und als ich hörte, das sie Hokage wurde, wollte ich sie aufsuchen und wurde jämmerlich gefangen genommen. Wie kann ich da meine Schwester gerecht werden?“ fragte sie dann und schaute Yuu dabei direkt in die Augen, in Maikos Kopf wurde der Zorn und ihre Gewaltbereitschaft wieder größer, genauso kamen diese unsäglichen Kopfschmerzen gerade hinzu, weil sie sich an dem klaren Momentan förmlich klammerte, bevor er wieder im Nebel verschwand. Yuu hingegen schien mehr wissen zu wollen und während diesem Gespräch wechselte förmlich im Übergang Maikos Charakter ohne das sie es verhindern oder gar bemerkte. „Hobbys? Ich trink gerne Tee… aus Blut, Ich lieber Vögel… vorallem tod und noch andere Dinge.“ dabei grinste sie auf einmal etwas schelmisch und auch wirkte es so, dass die Trauer von eben völlig verschwunden ist. Yuu redete auf Maiko ein und legte auch einen Arm um sie. Er hat ihr viele Frage auf einmal gestellt und er will ihr anscheinend auch viel trost Spenden. Die Kamizuru schien nicht lange zu überlegen. „Meine Schwester bedeutet mir alles und wenn es bedeutet einen Gott zu töten, dann ist mir das herzlich egal. Denn dieser Gott hat einen gewaltigen Fehler begangen.“ meinte Maiko recht ernst und Yuu bot ihr an, dass sie hier so sein kann wie sie ist. Nur dass ihre Klarheit nun völlig gewichen ist und als er das sagte, setzte sich Maiko plötzlich auf Yuus Schoß und sah ihn von oben herab an. „Ich liebe meine Schwester und ich will bei ihr sein und ihre Ziele verwicklichen. Das ist sogesehen mein Traum lieber Yuu und was ist euer Traum? Ihr meintet, ich sollte mich hier so entfalten, wie ich bin?“ meinte sie und fing dann an ziemlich böswillig zu kichern. Was würde Yuu da wohl hinein interprettieren. Vor allem die jüngere Schwester seine Frau saß gerade auf seinem Schoß.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » So 20. Okt 2019, 20:24

~Die zwiegespaltene Persönlichkeit einer Schwester~

Es war für den Akuto keine neue Erfahrung einer zwiegespaltenen Persönlichkeit gegenüberzutreten. Er hatte die dämonischen Facetten der Bijuu und ihrer Jinchuuriki bereits studiert. Das Wissen der Sheruta bot hier wirklich viel Aufschluss. Auch war er Junko begegnet, der menschlichen Personifizierung des Nibi. Er wusste zudem durch seinen Handel mit den Direktoren von Projekt Zero und den eigenen Nachforschungen des Kagunes Virus welche Charakteristika dieses verstärken konnte. Maiko war jedoch ein Sonderfall. Ihr Kagune schien eine eigenständig Persönlichkeit zu besitzen, ähnlich wie es bei einem Dämon der Fall war weswegen das Sheruta Wissen welchem sich der Akuto bemächtigt hatte erst so richtig nützlich geworden war. Als Yuu mit der Verzweiflung der wohl "wahren" Maiko zutun hatte versuchte dieser sie zu beruhigen. "Sie lebt und das ist das wichtigste und wir werden sie retten." Kam es von ihm einfühlsam und mit der Intention ihr eine Form von Trost und Sicherheit spenden zu wollen. Yuu nutze die Situation absolut für sich aus, er manipulierte Maiko und sorgte dafür das sie sich wesentlich enger an ihn binden wollen würde als es ihr wohl normal in den Sinn kommen würde. Denn sicherlich war der Akuto selbst normal eher ein Tabu Thema. Denn immerhin war er ihrem Kentnissstand nach der feste Partner von Senjougahara. Aus Vertrauen , der Manipulation des Blutes geboren würde es sicherlich auch die Triebe des Kagunes verstärken und genau das wollte der Vanpaia. "Deine Gefangenschaft war nicht deine Schuld. Die Direktoren haben Senjougahara und mich hintergangen und wollte dich als Druckmitte. Doch du warst stark und hast durchgehalten und bist nun hier. Das ist das wichtigste." Er säuselte ihr diese Worte schon fast entgegen und nutzte so den klaren Moment von Maikos Zustand aus. Die junge Kamizuru fing dann an ihre Hobbys aufzuzählen und erneut wie zuvor mischten sich ihre Persönlichkeiten. "Erzähl mir von den anderen Dingen Maiko...alles könnte wichtig sein hmm." Sprach er ruhig aus und wollte sie so weiter anheizen, er wusste genau das das Kagune extreme Vorlieben hatte und dies ihren Körper mehr und mehr in Wallung geraten lassen würde. Es war schön zu hören das Maiko bereit war alles für ihre Schwester zu geben. "Auch ich würde Alles für sie tun, gerade deswegen sind wir Beide nun hier." Yuus Worte verdrehten die Situation ein wenig und plötzlich kam Bewegung in den Körper der Kamizuru. Sie hockte sich direkt auf den Schoß des Mannes und schien ihn zu mustern. Ein böses kischern folgte und der Akuto fing an breit zu grinsen. "Und ich liebe Senjougahara ebenfalls , mehr als alles Andere auf der Welt." War dies gelogen? War es die Wahrheit? Es gab einen Teil von Yuu der dies nicht genau beantworten konnte. Doch man merkte dem untoten Mann absolut nichts an, er sprach es so aus als gäbe es kein Anzeichen daran an der Glaubwürdigkeit seiner Aussagen zu zweifeln. "Auch ich habe mich dem Ziel verschrieben ihr beizustehen und sie an die Spitze dieser Welt zu treiben. Dies schließt keine schmutzige Methode, keine Gewalt , keinen Völkermord ...absolut nichts aus." Besonders das absolut nichts betonte er und er lies Maiko auf seinem Schoß sitzen. Eine Seite an Yuu würde sie nun liebend gern ausziehen, doch wenn dies dazu kommen sollte musste es von ihr ausgehen. Natürlich könnte er sie einfach manipulieren, doch das würde sich negativ auf ihren Charakter auswirken. Der mehr als nur instabil war. Yuu musste sich ihrer Loyalität absolut sicher sein und auch musste er sehen zu was Maiko wirklich alles bereit war, wie sehr sie sich leiten lassen würde. "Senjougahara hat mir die Erlaubnis erteilt alles zu tun was nötig ist , es gibt nichts vor dem ich halt machen werde um sie über diese Welt herrschen zu lassen." Damit wollte der Akuto die durchaus bösartigen Seite des Mädchens weiter anheizen und ihr die wohl vielleicht letzten Widerstände nehmen die sie hielten um gegen ihre Natur zu handeln. Yuu empfand die junge Frau aktuell mehr als nur interessant, wenn er ihren Zustand weiter erforschen konnte...dann konnte er ihn mit großer Wahrscheinlichkeit sogar als Waffe gebrauchen. Eine neue Art Virus, noch stärker als jenen den sie in Konoha verwendet hatten. Yuu lehnte seinen Kopf zurück und würde versuchen der jungen Frau in die Augen zu sehen. Seine Sonnenbrille rutschte dabei nach unten und er präsentierte so die teuflischen Augen eines Vanpaia Hybriden. "Du siehst zu was ich geworden bin für sie und gestorben bin ich bereits einmal in ihrem Namen und ich würde es immer wieder tun." Der Akuto wollte sie noch ein wenig mehr provozieren er musterte auffällig ihren Körper und sah ihr dann wieder in die Augen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste