Tetsus GFX Lounge

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 1. Mai 2010, 13:04

[align=center]Bild[/align]

Hallöle,

nachdem ich hier schon manches gesehen hab und denke, dass meine Kunst auch einigermaßen sehenswert ist, werd ich das ganze Zeug mal hier reinstellen. Ich GFX´e und zeichne mal ab und zu ;D. Hier mal so das neuste Zeug von meinen Bannern und so. Bei den Bildern sollte ich mal wieder ein neues zeichnen, bin auch gerade dabei, bei einem nächsten Update isses dabei ;D.

[align=center]Signaturen:

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild[/align]


Bild Bild


Manche sind hin und wieder, schon vor längerer Zeit erstellt worden, manche wiederum nicht. Vielleicht kommen auch bald ein paar neue ^.-. Ich würde mich über Kritik und Kommentare freun.

[hr]

Bild

Avatar/Signatur/Set/Anderes: was möchtet ihr haben, einfach eines der vier auswählen.

Avatar (wenn ihr kein Avatar wollt, einfach alles frei lassen).

    Größe: Welche Avatar Pixel-Größe ? Wenn ihr nichts reinschreibt, nehm ich meine Standard-Größe (150x250)
    Bilder: Hier kommen das/die Bild/Bilder rein, die ihr auf eurem Avatar haben wollt.
    Text: Hier könnt ihr den Text reinschreiben den ihr auf eurem Avatar haben wollt (wenn ihr keinen Text wollt, frei lassen).
    Farben: Was wollt ihr für Farben auf dem Avatar ?
    Sonstiges: Was ich noch beachten soll, kommt hier rein.


Signatur: (wenn ihr keine Signatur wollt, einfach alles frei lassen).

    Größe: Welche Signatur Pixel-Größe ? Wenn ihr nichts reinschreibt, nehm ich meine Standard-Größe (400x120)
    Bilder: Hier kommen das/die Bild/Bilder rein, die ihr auf eurer Signatur haben wollt.
    Text: Hier könnt ihr den Text reinschreiben den ihr auf eurer Signatur haben wollt (wenn ihr keinen Text wollt, frei lassen).
    Farben: Was wollt ihr für Farben auf der Signatur ?
    Sonstiges: Was ich noch beachten soll, kommt hier rein.


Anderes: (wenn ihr keine Signatur/Ava/Set haben wollt, aber andere GFX Fähigkeiten von mir braucht kommt alles hier rein).

Beschreibung: Kurz erklären worum es geht, was ich machen soll usw.
Größe: Wie groß (in Pixel) soll es werden ?


Skype: Wenn ihr wollt könnt ihr noch eure Skype-Namen hinterlassen, dann kann ich euch anschreiben wenn es Porbleme oder anderes gibt und man besser kommunizieren kann ;D. Wenn ich euch schon in Skype hab oder es nicht geht, einfach frei lassen.
Notwendigkeit: Kann ich mir bei eurem Auftrag Zeit lassen, oder braucht ihr es zu einem bestimmten Zeitpunkt ? Wenn ja, schreibt bitte ein Datum dazu. Wenn nicht, wäre es gut es auch zu wissen ^^.

CODE:

Code: Alles auswählen

 [b]Avatar/Signatur/Set:[/b]

[b]Avatar[/b]

[spoil=Avatar][list][b]Größe:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Farben:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/list][/spoil]

[b]Signatur:[/b]

[spoil=Signatur][list][b]Größe:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Farben:[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/list][/spoil]

[b]Anderes:[/b]

[spoil=Anderes][list][b]Beschreibung:[/b]
[b]Größe:[/b][list][/spoil]

[b]Skype:[/b]
[b]Notwendigkeit:[/b]



[hr]

Nützliches für GFXer:

Render Seiten:
http://www.renders-graphiques.fr/
http://planetrenders.net/

Signatur Tutorials:
http://www.sigtutorials.com/
http://www.signaturebar.com/

Mein Youtube-Account:
http://www.youtube.com/user/Zompfg

Tetsu
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Elric Edward » Sa 1. Mai 2010, 14:24

Wow...ähm...amazing xD Super Arbeiten :] Vor allem Nummer 7 gefällt mir gut ;) Lust mir 'ne Signatur zu machen? xD Also, nein, echt gelungen ;) Weiter so

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 1. Mai 2010, 14:30

Ich finde deine ganzen Signaturen auch verdammt geil. Du hast wirklich Talent dafür. =) Lust mir eine zu machen und Edwars aka Martin im dunkeln sitzen zu lassen? xD

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 1. Mai 2010, 14:34

Die Arbeiten sind wirklich Klasse, mir gefällt dein Stil und die Methode wie du Kontraste in deinen Signaturen verarbeitest. Sehr gut gelungen ist es, dass die Blickpunkte immer auf der Schrift als auch auf den Bildern liegt. Weiter so

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Elric Edward » Sa 1. Mai 2010, 14:43

Geh weg Keven ò.ó Ich hab' ihn zuerst gesehen xD
Na Saschi, hast noch mehr Konkurrenz bekommen, hm? =)

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 1. Mai 2010, 22:41

*_* whoa die sind allesamt über mein Niveau.
Naja zur konstruktiven Kritik o.o
Brushes gut benutzt (maybe ein wenig C4D dabei ^^) , Renders hervorrangen hineingearbeitet und beschrieftungen auch sehr gut dezent gehalten.
Alles ihm allem ist Bild nR.3 mein favourit: WEIl!! Weil mir die Farben gefallen, der render gefällt (oder gut ausgeschnitten), guter spruch hingeklatscht und alles mit einen hübschen Rahmen dezent unterstrichen. Stiftung waren test sagt: sehr gut

als einziges bemängle ich das du bei den rechteckigen keine rahmen gemacht hast, ohne die kommt es mir fast ein bischen zu spitzig vor. ^^

mfg Kazu
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 2. Mai 2010, 18:45

Danke erstmal für die Kommentare, freut mich sehr, dass sie euch gefallen ;D.

@Ezio & Elric: Klaro würdsch euch eine Sig machen. Wenn ihr wollt auch ein Set (Ava+Sig), einfach mal per PN bei mir melden, was euch da so vorschwebt, und dann werdet ihr bald eure bekommen ^_~.
@Masaru & Kazuma: Auch dankö für eure Kommis. Ich versuch eigentlich nie so oft meine Sigs zu überfüllen. Die kleinen Sachen machen solche Sigs wunderbar, fünd ich ^.^.

Und da ich gerade Lust hatte ein bissl zu GFXn kommen hier nochmal gleich zwei neue Werke, dieses mal ein Ava und ne Sig. Die Sig is einmal ... normal xP, und einmal Schwarz-Weiß, wobei mir die normale besser gefällt. Zum Ava muss ich sagen, das das Bild schon mal goil war x). Da musste nich mehr viel gemacht werden, hab nen bisl mit den Farben gespielt, Effekt hier, Effekt da, tadaa ^^. Dennoch störts mich nen bisl, das der Kopf gleich am Rand ist, zu nah irgendwie. Trotzdem wollte mein Computer heute irgendwie nich wie ich, und habs dann dabei gelassen xO.

[align=center]Dreamscape
~ Close your eyes, and dream a dream ~

Bild[/align]


[align=center]Tell A Secret ?
~ "Can i tell you a secret ?" "..... maybe" ~

Bild

Bild[/align]

Sohoo, dat war es auch mal wieder von mir ^^. Ich hoffe die zwei neuen gefallen euch, und freue mich wieder auf Kommis und Kritik 8D.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Jiro Arita » Di 4. Mai 2010, 16:53

MANN DU HAST ES SOWAS VON DRAUF! >.<
ALTER, VERY THANKS! DU ROCKST! >.<

ENDE DER DANKSAGUNG!^^

Yumi
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Yumi » Mi 19. Mai 2010, 13:38

wow echt cool ....... da kann ich echt ein packen *kann ich so wie so aber das muss je keiner wissen * xD

also weietr so sind echt gut geworden

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Ozuna Watanabe » Do 20. Mai 2010, 22:00

ich find deine Sachen echt cool, sie sehen alle anders aus, haben alle einen eigenen Charakter, sag ich jetzt mal. Ich finde es schön das du nicht nur farbige Sachen machst, also nicht zu arg in den Farbtopf greifst, sondern auch mal in schwarz-weiß arbeitest. Zudem ist nicht alles so extrem verschnörkelt, manche sind schlicht, was mir persönlich immer am besten gefällt, udn mache krachen einfach, da du gewisse stellen stark betonst (beispiel Sig nummer 10) Die augen hast du schön hervor gehoben =)

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 21. Jun 2010, 21:42

Hey ihr alle da !

Nach einer größeren Zeit hab ich hier nichts mehr gepostet, da hab ich mir gedacht: Erfreue ich doch mal wieder die Userschaft mit meinen Werken ^^. Hier kommen sie auch schon. Einmal handelt es sich um ein gewünschtes Set von unserem geliebten Hokagen und einem anderen Banner, der einfach so enstanden ist. Wie immer würde ich mich über Kommis und anderes freun ;D.


[align=center]- Set für Ezio Kaguya
Don´t misprize the Hokage Ezio Kaguya !

Bild



Bild




- Fly away
The birds have a wonderfull gift, that we haven´t. But if i could, i would fly away.

Bild[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Irie Fuuma
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Irie Fuuma » Di 22. Jun 2010, 15:28

Jap jap... sehr nice... sehr nice... wie immer eigentlich! XD ;)
Ich denke das wird unserem Hokagen gefallen, gell Keven!? ^^

Wenn du mal Zeit hast, wäre es total cool wenn wir (also du XD) mal was für Kouki machen könnten ^^

MfG Irie aka Marcel

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mi 7. Jul 2010, 19:20

Und wieder ein kleines Update ! ^_^
Ich hatte mir heute einfach mal gedacht ... GFXte mal wieder einfach mal so für dich. Wie ihr alle wisst helfe ich ja z.Z Sasche beim designen von den BW´s, und ich hatte ja noch hier und da einige Sets für User erstellt. Deswegen hab ich mir heute mal zwei Bilder aus meinem Ordner herausgepikt und was draus gemacht ;D, hoffe es gefällt. Beide Sachen (eine Sig, und ein Ava) sind mir gut gelungen, und ich bin mit der Arbeit zufrieden. Bei dem Ava hab ich zwei Versionen gemacht, da mir beide auf eine coole Art und Weise gefallen ^.-. Das Bild von der Sig, habe ich hier gefunden, und beim anderen weiß ich zwar auch das es von DevArt ist, bin mir aber nich mehr sicher welcher Artist es ist D:.


[align=center]- Rhytm
Ride the rhytm ... feel the music

Bild


- Smile
A beautiful ... melon face !

Bild Bild[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Hyuuga Izanami
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Hyuuga Izanami » Sa 10. Jul 2010, 21:39

Das ich deine Arbeiten toll finde, weißt du ja mittlerweile xD
Die neuen stehen denen davor auch in nichts nach *_*
Immer noch einfach nur epic *schwärm und Fähnchen schwenk*

Dein Stil gefällt mir super - was du ja auch weißt - und jedes ist auf seine Art und Weise echt toll =)
Zu den neuen muss ich sagen, dass mir das zweite Ava irgendwie unheimlich ist O_o" aber keineswegs schlecht, es sieht super aus, aber es erinnert mich irgendwie daran, wenn jemand 'ne Gruselgeschichte erzählt und er so ne Taschenlampe unter sein Kinn hält, damit dunkle Schatten das eigene Gesicht verdecken^^"
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, es erinnert mich aber daran^^""
Das erste Ava ist auch super, von der Perspektive her ja 'nen größerer Ausschnitt, als das zweite, und evt. liegt es auch daran, dass es mir vorkommt, als wäre das Haar von einem Rotstich durchzogen, weswegen es nicht ganz so "gruselig" ist, wie das danach ;)
Beide gefallen mir aber super xD

Und bei der Sig kann ich echt nur sagen: Weiter so *_* Der Schriftzug, finde ich, passt super dazu und auch der Sinn dahinter passt perfekt zum Original, welches an sich ja gar nicht verändert wurde und trotzdem sieht es super aus =)
Nur eine kleine Sache will ich anmerken: Heißt es nicht "rhythm", oder vertue ich mich da nur?^^"" Wenn ja, ist's eben schade, dass auf der Sig 'nen Rechtschreibfehler drin ist, aber nun ja, ansonsten echt top xD

Nebenbei, beautiful wird mit einem "l" geschrieben xD (aber das is ja nich tragisch ;) )

LG

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Shagiri Tetsu » Di 20. Jul 2010, 17:09

Danke für dein Kommi Iza ^.-. Sowas ist immer eine nette Geste für jeden Künstler, und es ist immer wieder schön ;D. Danke auch noch für deine Kritik an meinem Arbeiten, ich bin ja auch nicht total perfekt, und ich kann ja auch noch lernen ^^. Ich wollte nur noch schnell nen paar Worte zur Sig verlieren: Ich hatte eigentlich den Text total vom Bild in dA kopiert, und da hieß es ja also "Rhytm", jaja ich weiß das ist einfallsreich den Namen des Bildes einfach zu nehmen xP. Nagut, genug geschwafelt, da du ja von mir einen Auftrag gegeben hast, dich mal um deine beiden Charaktere zu widmen habe ich das auch gleich getan ^^. Hier sind die beiden erstelleten Sets für deine Chars, ich hoffe sie gefallen dir. Besonders hat mir die Arbeit bei dem Set von Izanami gefallen, ich konnte bei den zwei Bildern gut experimentieren, was passen würde was nicht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ;D. Ich würde mich freuen - solange du die Sets benutzt - wenn du dann mich vielleicht ganz kurz in deiner Sig erwähnst ^^.

[align=center]- Sets für Hyuuga Izanami | Sabaku Koharu, Avas -

Bild Bild Bild

[Bei Izanami hab ich mal eine schärfere Version, und eine unschärfere. Such dir einfach aus, welche du nimmst ;D.][/align]

[align=center]- Sets für Hyuuga Izanami | Sabaku Koharu, Sigs -

Bild

Bild[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste