Tetsus GFX Lounge

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Hyuuga Izanami
Im Besitzt: Locked

Re: Bastel Zeug, und anderes made by Tetsu

Beitragvon Hyuuga Izanami » Di 20. Jul 2010, 17:36

Wooooah *vom Stuhl kipp* [sitze zwar auf der Couch, aber egal xD]

Das ist einfach nur epic, ich staune noch immer *___*
So toll *vor Freude umherhüpf*
Vielen lieben Dank für die beiden Sets *plüsch*
Natürlich werde ich dich erwähnen, hatte ich eh vor :P
(Ehre, wem Ehre gebührt =))
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Ava ich jetzt für Izanami hole xD
Jetzt habe ich wohl die Qual der Wahl :P
Aber nochmal, vielen Dank, die sind echt super geworden =) *noch immer staun*

Ach so, wenn der DA-Künstler das schon so genannt hat, dann habe ich nix gesagt xD Es ist mir nur mal so aufgefallen, aber nun gut >_>" Aber Kritik, sowohl positiv als auch negativ ist immer gut =) Und ich werde absofort immer mal wieder nen kleinen Kommi hinterlassen, und nicht nur per PN xD

Maaaah *dir nen Keks schenk*
Bis denne^^ *wink*
LG

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 12. Sep 2010, 16:05

Da ja zur Zeit viele hier zeichnen habe ich auch mal wieder überlegt etwas zu zeichnen. Ab und zu überkommt mich immer eine künstlerische Phase und dann zeichne ich für eine Weile garnichts, das ist mal sowas von nicht gut, deswegen ist mein Zeichenstil auch nicht der beste, aber er kann sich glaube sehen lassen. Als Person hab ich einfach mal den Char Maresuke genommen, und mal kurz eine Pose im Internet rausgenommen. Das Resultat kann man hier bestaunen !

Klickt es an, wenn ihr euch traut ô-ô

Das war es eigentlich auch erstmal ^^. Vielleicht kommen mal bald wieder welche Bilder oder Signaturen rein, seid gespannt ;O.

Tetsu
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Hikari Raijin » Do 16. Sep 2010, 19:59

Warum hab ich eigentlich noch nie hier was drunter geschrieben? :/ Alsoo, alles in allem ist es sehr gut ;) Deine Arbeiten haben alle seinen eigenen Stil, etwas von epischem aber auch modernen und so aber auch durch die Hintergründe und Fonts passt einfach alles =D

Rain
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Rain » Sa 23. Okt 2010, 12:15

Hamma wie du die Signaturen machst Hamma einzigartig und einfach hamma!!!
Könntest du mir vielleicht auch eine machen?

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 21. Jan 2011, 23:43

Phew hab ich ja hier mich lange nicht mehr blicken lassen o_o, da muss ich ja gleich mal wieder für Aufschub sorgen ^^. Derzeitig habe ich eher weniger mit GFXn zu tun, aber ich komme wieder langsam in die Phase, wo ich es immer wieder gern mache. Jedenfalls sind heute (für mich) drei gute Ergebnisse entstanden, die sich sehen lassen können. Der Sinn, warum ich sie gemacht habe gibt es keinen, es sind einfach ein paar Render mit ein bisschen hier und da und einer Textschrift. Eigentlich hatte ich auch schon mal länger vor, ein Tutorial zu machen, aber irgendwie bekam ich das bis jetzt noch nicht so auf die Reihe ^^", vielleicht bald wenn wieder die Ferien angefangen haben. Sonst bin ich natürlich auch gerne bereit hier im Forum Signaturen beziehungsweise Sets für Interessierte zu erstellen. Der jenige sollte mich dann entweder einfach in Skype ansprechen (bifi-mann), oder eine kleine PN schreiben, wo ihr kurz schreibt was ihr haben wollt (Größe, Farben, Text usw.). Na dann, hier sind die Ergebnisse ! ;D

[align=center]-Fight !
Angriff ist die beste Verteidigung !

Bild[/align]

[align=center]-LostSoul
The LostSoul dance with your emotions. The LostSoul can´t stop.

Bild[/align]

[align=center]-Ruffy
Ich werde der Piratenkönig ... aber davor haue ich lieber nochmal richtig zu !

Bild[/align]

[align=center]Würde mich natürlich gerne weiterhin über eure KRITIK und KOMMIS freuen ! ^__^

Tetsu/Daniel[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Sabaku Haruka » Sa 22. Jan 2011, 14:08

Das erste finde ich sehr stimmig und gut gemacht es gefällt mir sehr gut

Beim zweiten erkenne ich leider nicht was das sein soll aber dennoch gefällt mir auch das hier sehr gut der Blau ton passt am besten zu einer Seele finde ich

Bei Ruffy gefällt mir nur das Prange ne da vorne nicht das finde ich passt nicht dazu

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Hikari Hei » So 23. Jan 2011, 18:52

Ich finde grade das von Luffy am geilsten. :) Passt einfach perfekt zu ihm. Die andern beiden sind natürlich auch hammer. :D Wobei mir vor Allem das zweite noch sehr gut gefällt, auch wenn es ein wenig überfüllt wirkt. :) Beim Ersten gefällt mir im Grunde nur das weiße Dingsens nicht, das sich um seinen linken Arm wickelt. :D Keine Ahnung wieso, aber ich mag's nicht. oÖ

Gleichzeitig hätte ich noch eine Bitte an dich. o: Würdest du mir noch ein Set machen? :) Ünd zwär mit folgendem Bild: Lülülü
Leider gibt es von dem Typen nur ein Bild (zumindest denke ich das ôo). Ok, also zu dem Set (falls du dich dazu entschließt, es mir zu machen =P): Ich hätte eigentlich nur eine Bitte. Und zwar soll das Set sich so ein wenig an den Stil des Bildes anpassen. o: Also ein wenig "schlampiger" und chaotischer gestaltet. Versteht man, was ich will? .__. Naja, egal, als Schriftzug bei der Signatur hätte ich gerne: "Legend - wait for it! - dary!" Und beim Ava: "Kensei Yamato"
Danke im Voraus. :)

MfG
Martin

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 24. Jan 2011, 18:40

Gesagt getan Martin ;O, ich bin fertig.
Ich habe mal versucht das ganze etwas "schlampig" aussehen zu lassen, und hab dadurch auch mit vielen Effeketen und wieterem spielen können ^^. Es könnte aber sein, dass es halt nun für den einen oder den anderen etwas zu unübersichtlich ist und somit ich es etwas zu übertrieben habe ^^". Jedenfalls kannst du dir dann halt aussuchen, ob ich das dann nochmal ein bisschen umarbeite (dann am besten per Pn oder hier per Post sagen, was nich so passt, was wäre besser usw.), oder du es dir dann so nimmst ^.-. Wenn du dir sie dann mobbst weißte natürlich schon Bescheid, mich irgendwo kurz und klein Erwähnen, das reicht ^^. Allen in allem bin ich aber mit dem Ergebniss zufrieden und ich hoffe du auch.

[align=center]Set für Martin | Kesei Yamato

Bild

Bild

Daniöl aka der GFXer ö.ö[/align]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Hikari Hei » Mi 26. Jan 2011, 16:46

Es ist perfekt *-* So hab ich mir das mit dem "schlampig" vorgestellt :D Jetzt muss nur noch der Charakter vollendet werden xD Also vielen Dank und klar erwähn ich dich :D

Martin

Kushiro Atama
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Kushiro Atama » Fr 15. Apr 2011, 17:37

Die sind alle toll. Könntest du mir einen Ava machen?

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Itsuki Harotu » Do 21. Jul 2011, 21:38

AMAZING *__*
Frage könntest du mir bitte eine Signatur machen ?? Wäre nett ^^

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Di 13. Sep 2011, 15:43

Ich hab irgendwie nochmal Lust hiern Update zu machen ^^. Zur Zeit mach ich eig. nur noch Sachen im Forum wegen GFXn, aber irgendwie als ich so durch meine Sachen mal durchgestöbert bin hab ich nen bisl was gefunden was ich hier austellen kann ;P. Schreib dazu jetzt nichts, sind jetzt Signaturen und Avas die in der Vergangenheit mal enstanden sind (und es sind auchn paar sehr alte xD).

[align=center]BildBildBildBildBildBildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild[/align]

Ich hoffe euch hat die kleine Bildschau gefallen ^.-.

Daniel aka der GFXer ! ;P
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 7. Jan 2012, 18:42

Da mich die letzte Zeit wieder ein paar Leute wegen Sets etc. angefragt haben und, wenn ich es mir nich irgendwo vermerke einen bestimmt vergesse, mache ich hier eine kleine Liste ^^. Werd dann, wenn ich fertig bin mit einer jeweiligen Sache es hier einfach reineditieren, also schaut hier dann mal immer vorbei ;D. Wenn es weitere Anfragen für ein Set geben sollte, hab ich einfach mal am Anfangspost ein Code gesetzt, den ihr einfach kopieren könnt, das alles ausfüllt und mir es dann per PN oder so schickt ^^.

TO-DO Liste:

· Kazuma Narukami Set

Bild

Bild

Yaay, heute eins fertig gmacht. Auch aus reiner Langeweile hab ich mal zu dem Set mal ein Making-Of als Videomaterial gmacht. Wenn ihr es euch anschauen wollt, wie es halt enstanden is ^^. Vielleicht interessiert es ja jemanden und vll. werd ich auch ein paar Making-Ofs mehr machen ;D. Das Video findet ihr dazu hier: http://www.youtube.com/watch?v=F1wbSgnT ... ature=plcp. Würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar drunter setzt ;3.

· Burcin Set´s

-folgt-

· Dat Zeug für Marcel

-folgt
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 7. Jan 2012, 21:53

Es ist so.... sooo....

Bild

Wunderschön xD

Danke dir vielmals, es ist wirklich der oberhammer der Hämmer. hätte es hier irgendwo so ein button würde ich mir gefällt mir drücken. (wurde anscheinend entfernt ツ)

Nein wirklich i lovin it(babababaaa) scheiss werbung xD. Ich hoffe wird halb so gut im Bildbearbeiten wie du, dazu hab ich mir auch das making of angesehen! Muss sagen ist gelungen, nur der applaus der musik kam etwas verfrüht. Trotzdem ist er wohl verdient gewesen. Ich mal eine Frage am Rande benutzt du das Tablet auch für Photoshop, oder nur zum schreiben und zeichnen. ich hab gar noch nicht daran gedacht die brushes so zu benutzen xD. Naja... gross kritisieren kann ich hier eigentlich nicht, nur wieder an den oben stehenden Onion Head erinnern ;) good Job! Thx!

mfg
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » So 15. Jan 2012, 18:28

Wieder ein kleines Update, bin mit dem einem Set für Burcin fertig geworden ^^. Hab zu dem Set auch mal wieder ein kleines Video zum Making-Of gemacht, wenn ihr wollt könnt ihr es euch HIER anschauen ^^. Viel Spaß

Bild

Bild
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste