Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:20

(das war eigentlich denken... aber egal xD )
Aoki blickte nach unten als C.C anfing zu reden.
ich habe etwas anderes erhofft, aber wie man sieht ist es natürlich nicht so
nun wandt sie ihren Blick wieder auf ihr Buch und blätterte eine Seite weiter.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 21:23

[*äuglein reibts* Das erkennt man so schweeeeeeeeer q.q Tut mir Leid. *verbeug*]

Kommentarlos hatte C.C ihren Kopf zur Seite geneigt und zog eine ihrer Augenbrauen nach oben. Liegt bestimmt an der Einrichtung. Und schonwieder hatte sie ein zynisches Kommentar über ihre Lippen gelassen, bevor sie ebenfalls hochsprang und neben Aoki auf der Statue landete. Kommen wir eigentlich in irgendeiner Weiße voran?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:28

Aoki lächelte leicht als C.C zu ihr hoch sprang.
Wir haben einen neuzugang.
Sie stoppte einen moment, dann fuhr sie weiter.
Er beschafft uns gerade Informationen.
Ausserdem...
Sie stoppte wieder ihren Satz.
soll ich es ihr sagen?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 21:30

Ein Grünschnabel also... Na, solange du keine Kinder anschleppst. Shii hatte während des Sprechens angefangen mit ihrern Haare zu spielen und wickelte sie dabei stetig um den Finger. Sie tat es immer wenn ihr langweilig war. Ich nehme an du bist noch nicht mit deinem Satz fertig... Außerdem?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:33

Aoki sah wieder zu C.C
Ich war bei der Mizukage...die hat mir ein angebot gemacht, und zwar, geben sie uns den 3 schwänzigen freiwillig und helfen uns dabei konoha anzugreifen, wenn wir sie mit Informationen vollstopfen und sie in ruhe lassen werden.
Nun sprang sie von der Statue runter.
Ich persöhnlich finde es seltsam, ich traue dieser Frau nicht, abe rich habe ihr gesagt das ich es mit den anderen absprechen werde.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 21:38

Mizukage?, wiederholte C.C's verwirrte Stimme. Das Angebit hat seine Reize und für Kirigakure ist es nicht wichtig eine gute Verbindung zu halten, aber... Nein, nur für Informationen würde das kein Kage tun. Shii blieb noch eine Weile stehen und folgte Aoki schließlich auf den Boden zurück. Ich würde ihr gern persöhnlich einen Besuch abstatten.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:45

Aoki lächelte leicht.
Ne, lass das besser mal, ich habe ihr gesagt das ich ihr bescheid sagen werde, das könnte misstrauen in ihr wecken.
Sie ging einige Schrittevon C.C weg und sprach weiter.
Wer sagt denn das ich ihr alle Informationen geb?
soetwas muss man einfach nur ausnutzen.
Aoki grinste.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 21:47

Nun, ich selbst traue ihr auch nicht. Shii ließ ihren Blick schweifen und schritt Aoki langsam hinterher. Gerissener Plan, aber ich denke, dass die Mizukage nicht dumm ist. Sei lieber vorsichtig. Mit einem letzten Blick zurück, lief C.C vor das Hauptquartier und blieb dort erneut stehen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:52

Aoki ging ihr einige Schritte hinterher.
Natürlich ist sie nicht dumm, aber wir auch nicht.
Sie lächelte C.C leicht an.
Immerhin sind wir Akatsukis und uns sollte man besser nicht unterschätzen.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 22:02

C.C wandt ihren Kopf zurück und lächelte zum ersten mal zurück; auf ihre Weise eben. Natürlich sind wir nicht dumm. Deshalb werden wir unseren Plan auch erfolgreich durchsetzen. Egal was sich uns auch in den Weg stellt. Shii machte eine künstlerische Pause und warf dabei ihr Haar zurück um leicht gegen den Himmel zu blinzeln. Wen planst du eigentlich in mein Team zu stecken?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 22:06

Aoki überlegte einen moment bevor sie darauf antwortete.
Ich weiß es nicht genau, ich hab auch noch keinen Team partner.
Ich bräuchte jemanden der gut in Taijutsu ist und so einige angriffe abwehren könnte, damit ich meine strategie erfüllen kann.
Sie ging wieder einige Schritte weiter, nun war sie vor dem HQ.

tbc : Vor dem HQ

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 22:09

Shii zuckte leicht zusammen und eilte Aoki sofort hinterher. Du weißt, dass du immer auf mich zählen kannst., richtete sie ihr aus und blieb vor dem Eingang stehen.

tbc -> Aoki hinterher [Vor dem HQ]

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 20. Sep 2008, 13:33

Masaru betraht das HQ und schaute sich ersteinmal um
hmm... anscheinend niemand da
er sprang auf die Statue und setzte sich hin, eine andere Sitzmöglichkeit fand er im Monent nicht.
mal sehn wann sie wiederkommt...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 01:55

Aoki trat langsam in den Eingangssaal ein und warf Yuo Masaru vor die Füße.
Pass auf sie auf ich muss mich was hinlegen gehen.
Aoki warf noch einen schnellen Blick auf Masaru und Yuobevor sie in ihr Zimmer ging.

tbc : Aokis Zimmer

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 10:22

Masaru schaute zu Aoki als sie kam, er wollte gerade antworten doch da war sie auch schon wieder in ihrem Zimmer verschwunden.
hmm sie sah ganzschön mitgenommen aus ... und wer ist die kleine hier...
Masaru sprang von der Statue herunter zu der stelle wo You lag
diese Aura ... sie ist zwar schwach aber es erinnert mich ein wenig an Nakazatos Aura... also
müsste sie auch ein Biju sein...
Masaru fesselte Yuo's Arme , Händeund Beine mit einer speziellen Fessel so,dass sie keine Fgz. mehr formen könnte.
Währ dich nicht ... das macht es nur noch schlimmer !
Danach hob er sie hoch und legte sie in einer Ecke des Saales wieder ab.
Anschließend sprang er wieder auf die Statue , es sah so aus als das er You überhaupt nicht beachtete aber inwirklichkeit war er höchst konzentriert im Falle das sie sichbefreit oder jemand versucht sie zu retten.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast