Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 18:16

Das Mädchen welches Noriko war, antwortete etwas schüchtern und ängstlich:''Da vorne, auf der anderen Flussseite. Da sind zwei maskierte, mit 'ner Maske. Kannst du machen das die weggehen?'' Mit ängstlichen Augen schaute sie die Akatsuki an.''Bitte!''fügte sie noch dran und ging einen Schritt zur Seite und zeigte in die Richtung. Sie schaute durch den Schlitz in das Innere:''Ist das hier so'was wie ein Tempel?''

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 18:36

Jamie war erstaunt. Das hätte sie jetzt nicht erwartet.
/Sag mal. Ich glaub ich spinne. Da kommt die hierher und fragt ob ich der auch noch helfe. Vor allem helfe. Ach da kann man ja nichts machen./
Sie seuftzte.
[COLOR=#000000]/Ich hab damal auch keine Hilfe bekommen. Soll die doch sehen wie die alleine klarkommt. Ach und nachher bin ich wieder Schuld wenn die umgenietet wird. Arh. Blöde Situation/[/COLOR]
Ach und was soll ich da machen? Die etwas zusammenschlagen oder wie? Sry du, aber ich muss hier auf jemanden aufpassen. Naja wenn du dir so einen Tempel vorstellst meinetwegen.
Sie öffnete die Tür nun gänzlich und schaute noch genauer zu dem Mädchen.
/Nah. ich kann sie ja erstmal mithineinnehemen. Die wird schon keinen Ärger machen. Wenn sie sonst noch draußen rumlungert gibts nachher nur noch mehr Ärger./
Besser du wartest erstmal. Kannst ja erstmal mit reinkommen, aber mach mir bloß keinen Ärger.
Wieder etwas beruhigt bittete Jamie das Mädchen in den Eingangssaal und schaute wieder zu Yuo

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 18:42

Schüchtern geht das Mädchen in den Eingangssaal und schaut sich interessiert um, dann entdeckte sie auch Yuo und schaute erschrocken von ihr zu Jamie, und so weiter während sie begann zu stammeln:''Wa-a-arum liegt da ein g-g--gefessel-t-tes Mä-ädchen?
Sie versuchte den Blick der gefesselten Person einzufangen, während sie noch immer auf panisch tat, als sich die Blicke kreuzten blinzelte sie kurz mit dem rechten Auge und lief ein paar Schritte weg, zu einer Säule un blieb neben dieser stehen:''Ich bin ruhig, ich bleibe hier stehen. Ich mache nichts, dann muss ich auch nicht gefesselt werden, ode?''

Halibel hingegen merkte das sie ihr unter dem Erboden nicht folgen konnte, da es dort versiegelt war. Also stieg sie aus dem Boden heraus und zog sich schnell einen Mantel und die ANBU Maske auf, welche Yuo vorhin nicht haben wollte und bog um die Ecke zu der noch etwas offenen Tür. Ein Zeiches des Dofes trug sie so kein sichtbares und auch ihr Geschlecht war, im ersten Moment nicht erkennbar.
Sie sah das Mädchen im Innenraum(Noriko) und brüllte der Akatsuki etwas zu:''Ich habe zwar keine Ahnung, wer du bist, aber rücke das Mädchen dort heraus. Sie ist aus dem Konoha Hochsicherheitstrackt entflohen.''

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 18:52

Yuo beobachtet alles genau, diese Jamie ließ ein Mädchen herein, das sich um sah und dann etwas panisch wurde, sie merkte das dieses Mädchen ihr kurz zu blinzelte mit dem rechten Auge.

Ach so ich verstehe, wird ja auch mal zeit das ich hier aus den Irrenhaus raus komme.

Yuo wartete nun gespannt ab, was passieren wird.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 21:01

Masaru kam wieder in den Eingangsaal und erblickte Noriko
verdammt was macht die denn hier drinne !?!? Wenn Aoki recht hatt un sie evtl. wirklich sie wirklich ein Kage ist , haben wir ein heftiges Problem... aber ... wir sind zu2. und sie alleine... zumindest vorerst.
Masaru formte Fgz.
das müssen wi ausnutzen
Shunshin no Jutsu
er stand nun zwischen Noriko und der Eingangstür
Wer bist du !?!?
dies sagte er mit einem extrem kalten und abweisendem Ton

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 21:06

OOC: Warum wird mein halber Post überlesen, oder ignoriert?

Halibel hingegen merkte das sie ihr unter dem Erboden nicht folgenkonnte, da es dort versiegelt war. Also stieg sie aus dem Boden herausund zog sich schnell einen Mantel und die ANBU Maske auf, welche Yuovorhin nicht haben wollte und bog um die Ecke zu der noch etwas offenenTür. Ein Zeiches des Dofes trug sie so kein sichtbares und auch ihrGeschlecht war, im ersten Moment nicht erkennbar.
Sie sah das Mädchen im Innenraum(Noriko) und brüllte der Akatsukietwas zu:''Ich habe zwar keine Ahnung, wer du bist, aber rücke dasMädchen dort heraus. Sie ist aus dem Konoha Hochsicherheitstracktentflohen.''

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 21:13

Jamie war etwas verwirrt. Der Typ, der vor dem HQ stand brüllte etwas zu ihr herüber. Das brachte gleich ein wenig Klarheit.
/Also ist sind sie unsere Feinde?! Na super. Verdammt! Jedenfalls werden wir das schnell wieder ändern./
Sie ärgerte sich darüber, dass sie so leichtsinnig war und schaute zu Masaru.

Kämpfen wir gegen sie?

Sie hielt ihre Hand nah bei ihrer Waffe und schaute zähneknirschend auf sie zu.

Es wäre besser gewesen ihr wäret nie hier her gekommen.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 21:20

sie muss auf jeden Fall beseitigt werden...
er ließ sich ein knochenschwert aus seinem rechten Arm wachsen und machte Fgz.
Bitzschwert
das Knochenschwert wurde unter strom gesetzt und leuchtete deswegwen ein wenig
ergeb dich freiwillig oder stirb
[COLOR=#bfbfbf]er hielt sein schwert etwas vor sich um g[/COLOR]egebenfalls blocken oder angreifen zu können , jenachdem wie ihre antwort ausfallen würde

Den Anbu vor dem Hq beachtete er überhaupt nicht , er war unwichtig für Masaru da der Anbu ja nicht in das Hq hineinkönnte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 21:21

Neko erreichte das HQ, als gerade ein ziemlich heftiger Kampf im gange war.
Mehrere kilometer, bevor er das HQ erreichte bemerkte er den starken Geruch vom Kampfbereiten Chakra das momentan ausgeströmt wurde.
MIaaaaaurrr. Sieht fast so aus als sollte ich mich beeilen.
Er beeilte sich noch mehr um schnell dort anzukommen.
Als er dort ankam sah er wie eine junge zähneknirschend im Eingang stand udn wütend nach vorne starrte.
Neko blieb ging einen Kilometer weiter zurück und wartete ab.
MIaaaaaurrr. Jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt um einzugreifen.

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 21:33

Meinetwegen. Dann räumen wir hier mal richtig auf.

Kyojin Taka Bakuha

Jamie beschwörte einen Adler aus Chakra der über den beiden kreiste. Dann wartete sie auf die Reaktion des Gegenübers.

/Wir müssen alles mögliche Versuchen das Jinchuriki bei uns zu behalten/


Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 21:38

Masaru formte vorsichtshalber Fgz.
sie hatt die wahl...
Er schaute sehr Konzentriert zu Noriko
ich würde zugern wissen was sie jetzt denkt...

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 21:45

Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique in Gedanken formte sie die Zeichen und setzte dieses ablenkende Gen-Jutsu bei dem Akatsuki ein, der sie gerade beobachtete. Nun müsste er seine Alpträume durchleben.

Die Akatsuki waren für diesen Augenblick abgelenkt weshalb Noriko langsam, im Schatten der Säulen, zu Yuo ging. Aus ihrem Kleid zog sie ein einzelnes Kunai und von hinten zerschnitt sie leise die Fesseln des Mädchen.
Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique, ist das richtige.
In Sekundenschnelle füllte sich der gesammte Raum mit unwirklichen Klonen von Noriko und Yuo. Der Raum war bis auf die beiden Punkte an denen die Akatsukimitglieder standen gefüllt voller herumwuselnder Yuo's und Norikos, diese fingen an Kunais und Shuriken in richtung der beiden zu schmeisen, jedoch so das sie nicht trafen, Schäden würde sie auch nicht machen. Im Schatten der Klone zog Noriko die junge Jinchuriki hinter sich her, ins Äußere, heraus aus dem Gebäude.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 21:48

Auf einmal erschienen dutzende von Yuos und Nurikos an Ort und Stelle. Falst alle warfen Auf Masaru und Jamie Kunais und weitere Waffen. Abgesehen von zwei, die sich von Ort und Stelle entfernten.
Neko grinste.
MIaaaaaurr. Ich glaube diese zwei sollte ich mir ganz genau anschauen.
Er ging wieder in die KNie und verschwand erneut, während er auf einmal direkt vor Noriko erschien.
MIaaaaaaauurrr. Schnell Noriko-sama. Gebt mir Yuo und ich verschwinde mit ihr, damit ihr sie aufhalten könnt.
Schnell. Wir haben nicht so viel zeit Noriko-Sama.
Beeeeilt euch!

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 21:59

Als Jamie bemerkte, wie viele Waffen auf sie zuflogen, musste sie schnell eine Entscheidung treffen, also ließ sie ihren Adler einmal durch den Raum kreisen.

/Verdammt! Ist das.....Genjutsu?/
Sie hatte nicht bemerkt, dass Noriko und das Jinchuriki entkommen sind, denn sie musste erst mit dem Jutsu fertig werden, doch sie versuchte sich darauszukämpfen und machte sich schnell auf, den beiden auf den Versen zu bleiben. Dann schaute sie noch flüchtig zu Masaru, um ihn zu sagen, dass sie geflohen sind.

Beeilen wir uns! Wir müssen ihnen folgen!

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 22:00

Masaru bemerkte am anfang nix von dem Genjutsu , er durchlebte seine Alpträume , aber ... er hatte keine Alpträume . Er ist ein Akatsuki da hatt man vor nix Angst.
Deswegen bleib er immernochstehen und ließ sich spitze Knochen aus seinen SChultern und Ellenbogen wachsen ,
das war ja schwach...
außerdem löste er sine Fgz auf
bara
Er erreichte die 2. Stufe seines Siegels , es ging eine leichte Druckwelle von ihm aus , er hoffte das dabei auch die vielen Kunais die von massig Klonen die aufeinmal erschienen waren abgewähert doch diese flogen einfach durch alles hindurch
Genjutsus ...mmh
verdammt die klone ... die dürfen hier nicht raus...
er versuchte so gut wie möglich den eingang zu versperren dabei schlug er nach jedm Klon der ihm zunahe kam .


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste