Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker

Eingangssaal

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 20:22

Der Eingangsaal ist eine riesen große Halle. Rechts und Links an den Wänden sind Türen zu sehen. Die meisten von diesen Türen sind abgeschlossen und dienen zum Lagern von Waffen, Anzügen oder ähnliches. Einige von diesem Türen sind auch der Eingang in die Zimmer von den Akatsukis und den Akatsuki Anwärtern. Hinten im Saal kann man 2 große Treppen erkennen, welche nach oben führen. Eine Treppe geht von links nach oben und die andere Treppe führt von recht nach oben. Beide Treppen finden sich an einer großen Ebene wieder, bei welcher eine große Tür ist, welche in den Extrationsraum führt. In mitten dieses Raumes ist eine große Statue von Madara Uchiha, der frühere Leader von Akatsuki. Die Wände vom Eingangssaal sind von merkwürdigen Zeichen verziert, welche an Symbolen aus alten Zeilen erinnern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aoki saß wie immer auf der Statue mitten im Saal und laß sich ein Buch durch.
mmmh... mal wieder wenig los hier... wenn die ersten da sind, schicke ich sie direckt zu der nächsten Mission.
Weiter schweigend saß sie auf der Statue und laß weiter.

Smoker

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 19:32

Langsam stand Aoki vor lange weile auf und dachte sich das sievllt.irgendwo anders spaß haben könnte, indem sie vllt. ein bischen ärger macht.
Sielächelte und verließ ihr Zimmer.

tbc : Ichiraku's Nudelhaus

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 19:37

Im Eingangssaal angekommen legte Aoki Masaru in eine ecke.
Sie hielt ihre Hände über seine "Wunden".
Medic Kage
Nach etwa 5 min waren alle seine Wunden verschwunden.

Masaru

Beitragvon Masaru » Mo 15. Sep 2008, 19:43

Masaru schaute auf den als sie ihn heilte und grummelte etwas
.......
als alle wunden so gut wie verheilt waren , schaute er zu ihr hoch
du bist gut ! es wahr mir eine ehre mit dir gekämpft haben zu dürfen !
dies sagte er sehr respektvoll , nebenbei stand er auf und rieb sich den dreck von seinen sachen

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 19:47

Aoki stand nun auch auf und strekcte sich etwas.
danke, du bist aber auch nicht schlecht.
Sielächelte leicht.
naja, sonst hätte ich dich ja nicht hierhin gebracht.

Masaru

Beitragvon Masaru » Mo 15. Sep 2008, 19:53

er lächelte nun auch leicht
also... hab ich bestanden....
er war etwas sprachlos überwand sich dann aber schließlich doch
alsoo... welchen Ring bekomme ich dann eigantlich ??

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 19:57

Aoki grinste leicht als er dies fragte.
tut mir leid, aber ich kann dir noch keinen Ring geben, du bist erstnochmal auf Probe, das einzige was du bekommst ist einen Mantel.
Káge
Sie erschuf einen Schatten der verschwand und kurz darauf mit einem Mantel wieder kam.
Sie überreichte dann Marasu den Mantel.

Masaru

Beitragvon Masaru » Mo 15. Sep 2008, 20:04

verstehe
er nahm den MAntel entgegen und zog ihn an
jetzt bemerkte er erst das sie in einer großen Halle waren, er schaute sich um
nette Halle...
jetzt schaute er wieder zu Aoki
Ach übrigens ich heiße Masaru

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 20:09

Aoki Musak...
meinte siemit einer kühlen Stimme.
Sie ging einige Schritte auf die großeStatur zu und sprang wieder auf ihren Stammplatz drauf.
Ich denke maldu wirstspäte rnoch die anderen kennen lernen.

Masaru

Beitragvon Masaru » Mo 15. Sep 2008, 20:14

......
er sah zu der großen Statue hoch auf der Aoki saß
eine frage habe noch, was muss ich machen um mich zu beweisen?
sein Ton war nun auch wieder etwas kühler und sein blick ernst

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 20:20

Sie schaute zu ihn und hob leich die Augenbraue.
Es wäre gut wenn du informationen über die Bijuus anschaffen könntest...
einer lebt in Suna und 2 andere in Konoha... über die restlichen wissen wir nochnicht bescheid.
Sie stoppte einen moment, bevor sie weiter redete.
verschaffe und für informationen was sie für einen rang haben, wie alt sie sind, was sie für technicken haben und und und... alles wichtige eben.
naja, besonders schwer ist es ja nicht, aber er sollte wenigstens dies schaffen können
Sie sprang wieder von der Statur runter und sah Marasu an.
Und finde herraus mit wem die sich rumtreiben.

Masaru

Beitragvon Masaru » Mo 15. Sep 2008, 20:40

Ok...
dass dürfte keine größeren probleme bereiten
ICh geh dann mal
Masaru verließ das HQ und ging in richtung Konoha

tbc: irgendwo in Konoha

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 20:43

Aoki läcelte leicht.
Na dann bin ich mal gespannt wie er seine erste Aufgabe erfüllen wird.
Aoki sprang wieder auf die Statur und fing an zulesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach ner Zeit warten, hatte Aoki langeweile und sprang von der Statur runter.
Ich denke ich gehe mich mal umsehen.
Kurz darauf verschwand diese.

tbc : i-wo in Kiri

Smoker

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 21:11

Aoki tauchte wieder im Hq auf und schaute sich um.
trostlos wie immer.
sie seufzte, sprang wieder auf die Statue und fing an aus ihrem Buch zulesen.

C.C

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 21:15

Shii war aus dem Schatten der Statue getreten und hatte sich so leise bewegt, dass man nur erahnen konnte wann sie eigentlich aufgetaucht war. Das beiläufige Kommentar zu Aoki's Aussage konnte sie sich dabei natürlich nicht verkneifen. Hast du etwas anderes erwartet?


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast