Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 5. Jan 2009, 17:42

Schon beim verlassen des HQ merkte sie das sie sich nicht getäuscht hatte. Es war noch jemand anders da. Die Leaderin schloss für einen kurzen Augenblick ihre Augen und versuchte erstmal wieder runter zu kommen. Immerhin würde es keinen helfen, wenn sie direckt beide umbringen würde. Langsam öffnete sie diese wieder und ging mit langsamen Schritten Keigo und dem anderen entgegen. Kurz vor diesen blieb sie stehen und schaute erstmal zu Keigo. Hast du ihn hier her gebracht? Hattest du etwa vor mich zu verarschen? Dann drehte sie ihren Kopf und schaute den anderen an. Und du... was willst du hier? Ihr blick war wie immer Eiskalt und man konnte nicht einschätzen, was sie als nächstes tuhen würde.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 21:59

Hayashi grinste als Aoki ihn so kalt anblickte, das war wieder typisch für sie, er hatte sie zwar nicht gut gekannt, aber trotzdem war er mal ihr ANBU-Captain gewesen und er war sich bewusst, dass es nicht ganz ungefährlich war hier zu sein. "Ohje, wird man immer so unfreundlich von Akatsuki empfangen? Der hier hat nix mit mir am Hut, ich bin auf eigene Faust hier, bin vom brennenden Baum her gekommen, der keiner gelöscht hat. Du bist doch Zero nicht?" meinte Hayashi gleichgültig, diesmal aber wirklich gegen einen Angriff vorbereitet. Mal schauen ob sie mich vielleicht kennt, wenn ich meinen Namen nenne, einen Versuch ist es wert... dachte sich Hayashi, der dann Aoki zuwinkerte, eigentlich wollte er sich verbeugen, doch dass war eindeutig zu riskant, und sich ihr danach vorstellte. "Also ihr dürft mich sonst Hayashi nennen, oder Tai wie ich unter den ANBUs bekannt war, ist mir eigentlich egal, solange ihr mich nicht dauernd stresst. Muss man hier irgendetwas ausfüllen um beizutreten oder darf ich hoffen keine allzugrossen Anstrengungen auf mich zu nehmen?" Hayashi liess den Blick nur manchmal kurz zu Keigo zurückschweifen und blickte dann sofort wieder zur Leaderin. Gah, dass ist vielleicht ne brenzlige Situation, einfach keine Dummheiten anstellen... dachte sich Hayashi, der sich einfach ruhig zeigte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 5. Jan 2009, 22:16

Als Hayashi anfing zu reden, ballte Aoki ihre linke Faust zusammen um ihn jeden moment ins Gesicht schlagen zu können. Und als er ihr dann auch noch zuzwinkerte, wären ihr beinahe sie sicherungen durch gebrannt, doch dann hörte sie seinen Namen und seinen Anbu Decknamen. Hayashi? Tai? Verdammt, was will der denn? Aoki ging nun einen weiteren Schritt auf ihn zu und blieb kurz vor diesem stehen. Sie musste zu ihm hoch blicken, aber dies veränderte die Macht verhältnisse kein Stück. Was willst du? Willst du wirklich nur Akatsuki beitreten? Das glube ich dir nicht, immerhin warst du einmal Anbu Captain. Nun ballte sie beide Fäuste und war für jeden Angriff vorbereitet. Und ich rate dir, sag die Wahrheit.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 22:25

"Du bist aber ziemlich misstrauisch, was ich nur zu gut nachvollziehen kann. Aber wieso traust du mir nicht? Hast du schon mal einen ANBU-Captain in freier Wildbahn erlebt? Ich bin von Konoha geflohen bzw. eher weg gegangen und bin jetzt ein Missing-Nin. Und nun wäre ich froh wenn du deine Hände wieder etwas lockern würdest, das macht mich ganz nervös." antwortete Hayashi ganz ehrlich, da er ja nicht lügen sollte. Er lockerte seine eigene Haltung etwas, um zu zeigen, dass er auf keinen Kampf aus war und blickte dann zu Keigo rüber. "Was kann der? Ich habe gehört Akatsuki agiert in Zweierteams ich wär froh wenn jemand mein Partner sein könnte, der gute defensive Fähigkeiten hat. Habt ihr überhaupt eine Stelle frei?" fragte wiederum Hayashi, der nun ein ernsteres Gesicht machte, was nicht hiess, dass es finster aussah. Es war einfach neutral und interessiert, allerdings hoffte er auf eine positive Antwort. Aber sie hat sich ganz schön gemacht, als ich ihre Akte gelesen habe, hätte ich nie vermutet, dass sie irgendwann die Leaderin von Akatsuki wird. Ist sie halt diesmal die Vorgesetzte... so schlimm kann das ja nicht sein, obwohl.... Zero Toleranz nehme ich an wies aussieht. Hayashi war versucht zu seufzen, aber konnte er sich dann verhalten.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 5. Jan 2009, 23:28

Aoki war immernoch misstrauig, allerdings versuchte sie nicht dies zu zeigen. Langsam lockerte sie auch ihre Haltung. ein kämpfchen wäre jetzt zwar ganz nett, aber sie hatte keine Lust gegen einen ehemaligen Anbu Captain zu kämpfen. Was für beweggründe hast du bei uns einzutreten? Und lüg mich nicht an, ansonsten wirst du dein Leben verlieren. Ihr Gesichtsausdruck war kalt und gefährlich. Man hätte sich denken können, sie würde jetzt jeden Augenblick die beherrschung verlieren und Angreifen, allerdings, wenn man sie gut genug kennen würde, würde man wissen, dass sie dies nicht tuen würde.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 23:53

Das Aoki ihre Haltung lockerte war Hayashi Zeichen genug, dass er erleichtert aufatmete, vor allem weil er sich nicht sicher war, ob die Leaderin ihm nun seinen Beweggrund abkaufen würde. "Hmmm, naja eigentlich bist du es... Nein, ich liebe dich nicht!... Aber du hast mir dann den richtigen Weg gezeigt, nachdem mein vater gestorben war und ich nichts dagegen machen konnte, wusste ich nicht was ich bisher erreicht hatte. ANBU-Captain gut und schön, aber wozu? Ich würde genauso replatziert werden wie der Hokage den du umgebracht hast. Ich begriff endlich, dass dieses ganze System mit den Dörfern völliger Schwachsinn ist und man alle Kages umbringen muss, damit wieder etwas sinnvolles entstehen kann. Das ist jetzt wirklich die Wahrheit, ich hoffe das genügt dir." Hayashi blickte wieder einmal zu Keigo, der ihnen scheinbar keine Beachtung schenkte, aber aus den Augen wollte Hayashi ihn auch nicht lassen. Neu was? Nimmt mich wirklich wunder was er kann. Naja, irgendwann weiss ich es sicher. dachte sich Hayashi, während er seine Augen wieder auf Aoki richtete. "Also bin ich nun dabei oder nicht? Ich bin in letzter Zeit etwas ungeduldig, habe genug lange nach euch gesucht. Für die alten Zeiten komm schon Aoki, ich hab dich auch in die ANBU-Reihen geholt." meinte Hayashi etwas gelangweilt, da er endlich aus diesem doofen Nebel und der komischen Situation raus wollte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 6. Jan 2009, 00:07

Aoki hörte Hayashi gespannt zu, blickte aber ebenfalls ab und zu zu Keigo rüber, damit sie sicher stellen konnte, dass er nichts anstellen kann. Als Hayashi dann fertig war, blickte sie wieder zu ihm. Ich muss erst wissen, ob du es auch wirklich so meinst. Ich brauche eine Gegenleistung. Nun drehte sie sich um und entfernte sich einige Schritte von ihm. Was weißt du, was die anderen Dörfer vor haben? Ich brauche Informationen. Nun drehte sie sich zur Seite und blickte mit leicht geneigten Kopf zu Hayashi rüber. Weißt du, Akatsuki ist unter den Dörfern nicht gerade beliebt und jemand anders ist gerade dabei eine Organisation zu gründen, welche Akatsuki gefährlich werden könnte. Allerdings bezweifle ich, dass sie es mit uns aufnehmen können. Ein kaltes und hinterhältiges grinsen bildete sich in ihrem Gesicht.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Di 6. Jan 2009, 00:15

"Hm, ich weiss nicht sehr viel muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, denn dank deiner Aktion wurde ein neuer Hokage ernannt, mit dem ich nicht viel Kontakt hatte und der war auch nur provisorisch, jetzt ist wieder jemand anderes im Amt, ich glaube Ryuuzaki Yagami oder so soll er heissen. Auch ziemlich Tai-Jutsu fixiert wie ich, hat aber auch Nin-Jutsus zur Verfügung, was ihn sehr nervig macht denke ich, aber ob das stimmt kann ich nicht 100%ig bestätigen. Konoha plant nichts grosses, sie sind zu fest damit beschäftigt zwei Jinchuurikis zu beschützen, ich weiss jedenfalls nur von 2. Diese Organisation habe ich nur Gerüchteweise etwas gehört, d.h. ich kenne nur den Namen Jagyu und das wars dann auch. Ich kann die Personen weder identifizieren noch weiss ich über deren Fähigkeiten bescheid. Ist das genug? Mehr weiss ich nämlich wirklich nicht. Ahja nur dass euch eigentlich ständig ANBU-Truppen suchen, wenigsten solche von Konoha..." schloss Hayashi seinen Bericht ab, während er nun schon fast ungeduldig zu Aoki sah. Er hoffte, dass sie ihn nun endlich in ihre Reihen aufnehmen würde, so wäre es für ihn viel leichter alle Kages zu stürzen, zumal jeder in Akatsuki seine speziellen Fähigkeiten hatte, der ihn zu einem enorm gefährlichen Gegner machte. Deshalb war Hayashi ja auch an Keigo interessiert, den er wieder kurz anblickte, doch dieser schien wirklich irgendwie abwesend zu sein, oder einfach nur aufmerksam zu zuhören.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 6. Jan 2009, 00:23

Von dem neuen Hokagen habe ich auch schon einiges gehört, allerdings bin ich ihm nie begegnet. Nun drehte sie sich wieder vollkommen zu Hayashi um. Die Anbu Truppen dürften unser kleinstes Problem werden, mit denen wird man mit leichtigkeit feritg. Sie waren damals auch etwas anderes. Mit kurzen aber eleganten Schritten ging sie wieder auf Hayashi zu und bliebt kurz vor diesem stehen. Wir bzw. ich brauche noch einen Nahkämpfer, der die Gegner von mir Fernhalten kann und ich denke du dürftest meine Fähigkeiten von allen am besten kennen. Ein leichtes lächeln (ja ein lächeln, kein grinsen xD) bildete sich auf ihrem Gesicht, während sie ihm leicht auf die Schulter klopfte. Den Anführer von dieser neuen Organisation kann ich identifizieren, er wollte sich damals Akatsuki anschließen. Nachdem sie dies gesagt hatte, drehte sie sich um und ging in richtung Eingang. Komm mit.

tbc : Eingangssaal

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Di 6. Jan 2009, 00:41

"Hm, mag sein, aber ich denke du hast ja auch dazu gelernt. Ich möchte mich jedenfalls nicht mit dir anlegen." meinte Hayashi, während er noch immer stand. Auf einmal so freundlich, dass macht sie richtig unheimlich, aber sie war schon immer etwas unberechenbar... dachte er sich, während er seine Schulter sauber wischte, ohne das es Aoki sehen konnte. Danach folgte er der Leaderin in den Eingangssaal. Er liess jetzt Keigo einfach links stehen, obwohl es versucht war ihn nochmals anzuschauen, als würde es ihm helfen seine Fähigkeiten zu erahnen, aber das tat es nicht. Sie kennt also den Jagyuleader und der wollte Akatsuki werden und wurde nicht aufgenommen, dann muss es wohl eine Niete sein. Jagyu sollte wirklich keine Gefahr darstellen. dachte sich Hayashi amüsiert, als er auch schon beim Eingang war.


tbc : Aoki hinterher

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 6. Jan 2009, 23:08

Nachdem die Beiden weggegangen waren, lehnte Keigo sich gegen einen Baum und schloss die Augen. Er genoss das Zwitschern der Vögel und merkte, wie er langsam müde wurde. Anfangs kämpfte er gegen diese Müdigkeit noch an, doch nach einer Weile war er eingeschlafen.
Als Keigo wieder aufwachte, war es immer noch nebelig. Huch. Scheint als hätte ich geschlafen. Er stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann überlegte er was er als nächstes tun würde.Er entschloss sich einen kleinen Ausflug zu unternehmen.

tbc: Waldlichtung

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 7. Jan 2009, 18:47

Kishiro folgte der Akatsuki-Leaderin, hinein. Zum einen Bedrößßelt, weil der Kerl in allein gelassen hatte, wo er Kishiro doch grade erst geweckt hatte, und zum anderen aufgeregt, weil er ncith wusste, was nun passieren würde. ICh hoffe ih werde endlich Akatsuki. Dann kann ich es den Dörfern haimzahlen. ER ging ebenfalls mit in die Eingangshalle, doch da er ncith wusste was und wer darin so alles lauerte, blieb er auf der Hut.

tbc: Aoki hinterher

out. Sorry war ja im Urlaub, wenns jemand mitgekriegt hat, dashalb kommt der Post so sät.



Er kam aus dem HQ raus, sah sich wieder um, udn ging dann zu einem Baumstamm in der nähe. Ich muss mien Tai-Jutsu verbessern. Es ist lausig, udn wenn cih dann in einen Nahkampf verwickelt werde, habe cih keine Chance. Er suchte sich eine Stelle aus, an der er sein Tai-Jutsu an den Bäumen trainierte. Mit dem ERfolg, das er immer wieder Pausen einlegen musste, da er sich irgendwann Die Hände und Füße wund geschlagen hatte. Er machte aber trotz der Unterbrechungen immer weiter, während er auf Aokis rückkehr wartete.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 14. Jan 2009, 20:38

Keigo kam von seinem "Spaziergang" zurück und lehnte sich gegen einen Baum. Langsam fuhr er den Baum herab, bis er saß. Eieiei. Zuviel Bewegung ist nicht gesund. Er als Puppenspieler bevorzugte es andere kämpfen zu lassen. Er sah den anderen neuen Akatsuki, beachtete ihn aber nicht weiter. Er zog seinen Hut tiefer in die Stirn und versuchte ein Nickerchen zu machen. Er wartete auf Aoki, damit sie ihm endlich einen Teampartner zuteilte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 14. Jan 2009, 20:40

Aoki kam sehr schnell am HQ an und stoppte ganz plötzlich vor dem Eingang. Dann bemerkte sie Kishiro, welcher gerade am Trainieren war. Sie grinste leicht, schüttelte ihren Kopf und ging auf ihn zu. Was machst du hier? Willst du uns verraten, indem du direckt vor dem HQ trainierst? Ihr Blick wechselte vom leicht belustigem zum verärgertem und wütenden Blick. Von mir auf kannst du drinnen gegen die wände schlagen oder weiter im Wald drinnen trainieren, aber nicht direckt vor unserem HQ, das ist viel zu gefährlich. Sie drehte sich um und ging in Richtung Eingang. Nichtsnutz. Murmelte sie noch leicht vor sich hin.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 14. Jan 2009, 20:46

Ach. Gut. DAs nächste mal haue ich anchts auf deien Tür ein, wenn dir das lieber ist. AUßerdme mache cih längst nciht genug Krach, um jemanden in Kirigakure zu alamieren. Aber das ist auch nicht so wichtig. Ich woltle wissen, mit wem cih im Team bin, und was mein auftrag ist. darf ich einfach nur Unruhe stiften, oder soll ich mir einen Biju vorknöpfen oder Informationen sammeln? Er sah sie an, als hätte er ihre provokation, udn ihren Tadel nicht gehört. Er ging zu ihr, und blieb zwei Meter vor ihr stehen, weil er nciht in ihrer Reichweite seien wolte, während sie gereizt war. Er wusste, das es ncihts bringen würde, ein Meter mehr Abstand zu halten, aber so war ihm wohler. Er bemerkte, das der andere Akatsuki-Anwärter, an einen Baum gelegt döste. Aber er kriegt keinen Tadel, wo er hier pennt, und somit noch nciht mal wegrennen geschweige denn kämpfen kann.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast