Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 17. Okt 2008, 21:17

Vor dem HQ angekommen sah sie sich erstmal um und zu schauen ob ihnen niemand gefolgt war. Sie setzte sich auf einen Stein und wartete darauf, das daichi endlich ankommen würde. Als dieser endlich da war blickte sie zu diesem. Wenn du willst kannst du mit reinkommen, aber ich sag dir eins, fass nichts an und verhalte dich ruhig.

tbc : Eingangssaal

out ist nur ein übergangspost, weshalb er auch so kurz is

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 17. Okt 2008, 21:19

Daichi Nickte kurz und folge ihr


Tbc. Ihr hinter her



Ja musste kurz schreben

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 8. Nov 2008, 22:57

Masaru kam aus richtung Konoha , und war schon bald vor der Eingangstür des Hq der Akatsuki.
Er überlegte schon wärend des ganzen Weges wie er es den anderen erklären sollte , was er gemacht hat.Zudem er garnicht wusste warum und wie lange er in der Höhle gewesen war...
Er kam zu dem entschluss das er nur sagen werde das er noch etwas zu erledigen hatte... und es unwichtig wäre. Es war ihm egal was Aoki davon halten würde , ihm war zurzeit so einiges egal...
Masaru stand nun vor dem Eingang des gut getarnten HQ . Er wollte gerade das Tür/Tor öffnen jedoch wusste er nicht wie...
Aoki hatte ihm noch nicht seinen Ring gegeben mit dem er das Siegel auflösen könne und Eintrehten kann.
Na toll...
SChließlich bleib ihm nichts anderes übrig als zu klopfen obwohl es ihm überhaupt nicht passte zu klopfen... soweit er sich erinnern konnte hatter er noch nie an einer Tür geklopft und hatte es eigentlich auch nicht vor zu machen.
Er klopfte jedoch trotzdem da er wusste das er nicht anders hineinkommen würde...
....
Er klopfte und ersteinmal passierte nichts....




Edit:

Masaru wartete .... und wartete.
Fast schon einen halben Tag lang, er konnte sich ja denken das seine anderen Teammitglieder auf Mission sein würden ... aber er hätte nicht gedacht das ein halber Tag soo lang sein kann.
SChleißlich besiegt ihn seine langeweile. Deshalb entschloss er sich nach Konoha zu gehen... nicht unbedingt um dort nach Bijus zu jagen oder sonstigem was man áls Aka eben so tut, nein! Er wollte eigentlich nur mal wieder ordentlich essen gehn... denn nach einiger Zeit konnter er seine Missionsratsionen, die er notfalls immer dabei hatte , nicht mer ab! Er brauchte mal wieder etwas normales...
Jedoch ließ er eine Naricht zurück... oder eher gesagt einen Knocehn . Er ließ sich diesen aus seiner Handfläche wachsen und rammte ihn dann schließlich in den relativ hartgetrehtenen Boden vor dem HQ. Danach ging er zielstrebig in richtung Konoha ...

tbc: Konohas Kanalisation

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 5. Dez 2008, 18:39

Kishiro, der dem Fluss bis zum HQ der Akatsuki gefolgt war, was gar nicht so leicht gewesen war, da er wegen des dichten Nebels immer wieder den Fluss überqueren musste, um auf beiden Seiten suchen zu können, saß nun ein paar Meter vor dem Tor, und sah sich das Tor genau an. Es wird wohl nciht aufsprengbar sein, ebenso die Wände und die Decke, also muss ich das Rätsel dieses SCHloßes lösen, oder warten bis einer rauskommt.

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 7. Dez 2008, 15:54

Jamie kam nun nach draußen und schaute sich zuerst einmal gut um. Es war aber alles beim alten geblieben. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte nach vorne und überlegte kurz. Es herrschte regelrechte Stille und sie spürte nur den leichten Wind, der von Westen aus kam. Sie schaute kurz in diese Richtung und schaute dann wieder zurück. Was sie dort erkannte stimmte sie nachdenklich. Es war ein Knochen, der dort in die Erde gerammt wurde. Ihr war sofort klar, von wem dieser Knochen stammte. Nämlich von Masaru.
/Aber wieso hat er einen Knochen hinterlassen...wahrscheinlich hat ihm keiner geöffnet, aber hätte er nicht mit dem Ring hereinkommen können? Oder aht er etwa noch keinen, das heißt dann ja, das er nur auf Probe hier ist. Gut fragt sich nur noch wo er ist/
Sie strich sich einmal nachdenklich durch die Haare und überlegte. Sie akm zu dem einzigen Entschluss, das er nicht nach Konoha gegangen sein müsste.
/Das wäre ja Wahnsinn/
Sie ging jedoch erstmal weiter. Einfach geradeaus.
/Wenn er es ernst meint wird er schon zurückkommen/ dachte sie sich und ging weiter.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 8. Dez 2008, 20:06

*Er bemerte die Person, die aus dem HQ kam erst, als sie einige Meter von ihm entfernt entlang ging*
"HEy. DU bist von Akatsuki nehme ich an. Ich möchte bei euch mitmachen!"
*Mit diesen Worten kam er aus dem Gebüsch heraus, in dem er sich versteckt hatte, und stellte sihc der PErson in den Weg*

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 10. Dez 2008, 21:07

Aoki näherte sich langsam dem HQ und genoss nochmal die ruhe die in der Luft lag. Gestern zum Beispel hätte sie nicht gedacht, das sie die Schriftrollen überhaupt mal in der Hände bekommen würde, aber heute hat sie sie und es wird ihr weiterhelfen. Als sie schon beinahe am HQ war, stoppte sie kurz. Sie bemerkte, das da noch jemand war, den sie nochnie gesehen hatte und wurde leicht misstrauig. Wer ist das? Dachte sie sich, während sie sich vorsichtig wieder dem HQ näherte. Inzwischen war sie am Eingang und beobachtete aus ihrem Augenwinkel heraus die Person , welche sich wohl unaufgefordert dort befand.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Dez 2008, 14:36

Kishiro bemerkte Aoki, und ging auf sie zu, ohne jegliche Schuld zu zeigen. Als er angelangt war, begann er freundlich eine Konversation.
"Guten Tag. Ich denke doch, du bist von Akatsuki. Also mein NAme ist Kishiro KAikazi, vom Kaikazi Clan, den du vielleicht kennst. Ich bin gekommen, um mich Akatsuki anzuschließen. Ich habe zwar noch nie gegen einen Kagen gekämpft, aber ich habe bereits gegen Anbutruppen gewonnen, und bin durch mehrere Länder gereist, so das ich mich dort schon einigermassen gut auskenne, und einen KAgen zu töten, wird auch nciht schwerer sein, als gegen 5 Anbu gleichzeitig zu kämpfen, und da ich überaus schnell bin, wird man gar nciht merken wie es geschieht. Denn auch bei uns in Iwa-gakure hat man von euch gehört, und eure Taten gefürchtet. SEit ich aus meinem Dorf fliehen musste, bin ich der Ansicht, das man die Dörfer unter die Herrschaft der Akatsuki-Organisation stellen muss. Ja ich weiß ich rede viel, aber so ahbe cih mich wenigstens vorgestellt. Sonst rede ich nicht so viel."
Kishiro macht sich bereit einen Angriff abzuwehren, udn zu kontern, um sich nciht einfach so töten zu lassen, und um der Akatsuki möglicherweise zu zeigen, was er drauf hat.
Ich kann sie schlecht einschätzten, aber das wird sich jetzt noch ändern. Sobald ich sie irgendwie in eine STresssitzuation gebracht habe, oder sie kämpfen muss, werde ich ihre Taten wohl einigermassen verstheen, und herausfinden, wie sie denkt.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 11. Dez 2008, 15:21

Knapp vor dem Eingang blieb sie stehen. Es sah nicht so aus, als ob sie dem Neuankömmling zuhören würde. Knapp 2 Minuten nachdem er aufgehört hatte zureden, drehte sie sich um und ging direckt an Kishiro vorbei, ohne in anzusehen oder überhaupt wahr zunehmen. Sie ging zu einer kleinen Wasserquelle, welche sich unmittelbar neben dem HQ befand. Dort bückte sie sich und befeuchtete ihre Hände, welche sie kurz darauf an ihrem Gesicht hielt. Daraufhin stand sie wieder auf, blickte kurz in Kishiros Richtung und ging zu einem Baum, an den sie sich auch anlehnte. Plötzlich kam ein Stein, welcher sich knapp neben Aoki befand, mit einer hohen Geschwindigkeit in Kishiros Richtung angeflogen. Ausweichen war möglich, allerdings müsste man für diese Leistung eine gute Reaktionszeit abliefern können, was nicht viele können.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Dez 2008, 16:10

Kishiro reagierte zwar nicht schnell genug, um auf grund seiner Geschwindigkeit schnell ausweichen zu können, sondern warf einfach ein Kuani, an das er eine Briefbombe befestigt hatte, in Richtung Stein. Anschließend rannte er blitzschnell im SChutz des Steines an Aoki vorbei, um sie erstmal im unklaren zu lassen wo er war.
Während er ncoh hinter dem Stien stnadt sagte er: "Mit so einer Aktion hättest du vielleicht einen Chu-nin getroffen."

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 11. Dez 2008, 17:59

Ein leichtes grinsen überkam Aoki, als Kishiro dies sagte. Er war ja noch so großkotzig dachte sie sich. Leicht seufzend entfernte sie sich ein paar Schritte von dem Baum an dem sie sich anlehnte und ging wieder zur Wasserquelle. Ruhig ist es hier nicht? Meinte sie zu Kishiro, während sie sich wieder zur Quelle runter beugte. Und ich rate dir, versuch nicht diese ruhe zu stören, ansonsten könnte es konsequenzen für dich haben. Für einige Zeit betrachtete sie ihr Spiegelbild, welches im Wasser entstand, allerdings strich sie mit ihrer Hand über die Wasseroberfläche, wodrauf ihr Spiegelbild verschwomm und dann auch komplett verschwand. Nach einigen Minuten stillen sitzen stand sie wieder auf und drehte sich in Richtung Kishiro um. Also, was willst du nochmal von mir?

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Dez 2008, 20:25

"Bei AKatsuki Mitmachen, das habe ich doch schon gesagt."
Kishiro war etwas iritiert, das sie seine Beleidigung so einfach hinnahm, ohne irgendwelche Wutausbrüche zu zeigen.
SIe lässt sich nciht leicht provozieren, was einen Angriff bei ihr schwer erzwingen lässt. Außerdem versucht sie wahrscheinlich ebenfalls erst meien Taktiken zu erforschen, bevor sie mcih attakiert. Nun denn Gefallen tu ich hier nicht.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 11. Dez 2008, 20:50

Du willst also bei Akatsuki mitmachen? Während sie dies sagte musterte sie ihn und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Und was hättest du für Gründe, dich gegen die Großmächte und allen anderen Shinobis zu stellen? Nun drehte sie sich wieder von ihm weg und ging in Richtung Eingang. Wenn du dich nützlich machen willst, dann bring uns einen Bijuu und dann können wir mal weitersehen. Mit ihrer Hand berühte sie leicht den Eingang des HQ´s. Oder du besorgst mit alle möglichen Informationen von den Dörfern die gerade etwas am planen sind.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Dez 2008, 20:56

"NA dann. ICh bin bald wieder da. Achso meine Beweggründe: Man hat meien Clan udn meine Familie getötet. Ebenso meine Freudne, und das nru, weil wir für Iwagakure gefährlich hätten werden können. Man hat mich zum Nuke-nin erklärt und ein hohes Kopfgeld auf mcih asugesetzt. MAn hat mich befroht, und mri Ninjas auf den HAls gehetzt. Ich habe also viele Feinde, und nur wenige Freunde. Informationen zu sammeln sollte nciht schwer werden. einen Bjiu zu fangen, und ihn euhc dann zu übergeben wäre überaus sinlos. Also werde ich euch Informationen bgeschaffen, es sei den ein Bjiu oder Jinschuriki läuft mir über den weg, den werde cih dan bei gelegnheit mitnehmen, wenn es möglich ist. Aber wäre es nciht praktisch jemanden zu mienr überwachen abzustellen, damit ich nicht ausversehen etwas auspluadere, z.B. wo euer Versteck liegt, udn wie eure Versiegelung aufgebaut ist, denn cih hatte hier drausen viel Zeit sie eingehend zu untersuchen."
Kishiro wendet sich zum gehen.


tbc:Tore von Kiri

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 12. Dez 2008, 17:23

Daichi kam mit langsamen schritten an den HQ.
Was ist den hier los er sah Aoki und einen Jungen man der gleich verschwand.
Daichi näherte sich langsam Aoki.. Mal sehen was sie von dieser Robe hält.
Daichi stand nun hinter Aoki . Aoki wie findest du meine Robe habe sie in dem Schrank gefunden Daichi grinste. Doch ihn war klar das das keine normale Robe war trodzdem er wollte sehen was Aoki dazu sagen hat. Villeicht trette ich ja mal diesen Idioten bei und mische einbisschen auf. Daichi verfolgte zwar immer seine eigenen Ziele dennoch würde es ihm nicht schaden
Akatsuki bei zutretten. Er kam nun Aoki noch näher er war nur noch einpaar Zentimeter entfehrnt. Er näherte sich zwar ihr doch mit bedacht er hatte diesesmal sein Schwert mit
(sehe stroy ^^). Dieses Gigatinsche Schwert würde sie umhauen .
Daichi laste einbisschen seinen Kopf knacken und wartet auf die Reaktion von Aoki Musak ..


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast