Konferenzraum [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 21:39

Versicherung? Wir nennen das Geisel., entgegnete Shii nur ziehmlich hochnäßig und wandt denoch ihren Blick zu dem Schwertshinobi, der neben ihr saß. Viel konnte sie ja nicht bewegen, aber wenigtens war es ihr erlaubt, ihren Kopf an die Lehne des Trohns zu legen. Ich hasse sinnlose Gespräche, also lass dir lieber etwas gutes einfallen. Und... wenn du eine Geschichte hören willst, dann kann ich dir ein Buch vorlesen. C.C's letzter Satz war deutlichst zur Ablenkung gedacht, denn eigentlich hatte sie ja genug Material um Narukito die nächsten Tage zu unterhalten, aber sie wollte nicht. Sie wusste nichtmal den seinen Namen oder hatte sie ihn wieder vergessen? Warum gibst du nicht auf, dich bewegen zu wollen? Manchmal ist es besser so...

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 21:58

Aaargh Verdammt!
KEuchend lies Narukito das Glas los und keuchte erschöpft.
Weil ich es hasse...wenn ich nichts..unternehmen kann....
Er holte tief Luft und entspannte sich dann ein wenig, während er sie dann ruhig ansah.
Ach je.
Da fällt mir ein, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt...Um ehrlich zu sein wundert mich das nicht ist aber trotzdem eine ziemliche verletzung der Höfliochkeitsregeln.
Narukito wollte aufstehen...schaffte es aber erneut nur zur Hälfte, bevor er wieder kraftlos in den Sessel fiel.
Aaaaaargh...Ich hasse diese Zeit.
Mein..name...ist Naru...narukito...und ...deiner?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 22:10

Mit einer eleganten Bewegung streckte Shii ihren Arm aus und griff nach dem Sakeglas um es aufzuheben und vorerst einige Zeit in der Hand hin und her zu schwenken. Höflichkeit, huh?, wiederholte sie nachdenklich und schwenkte mit dem Glas in Narukito's Richtung, wobei sie nichtmal ihren Kopf hob. Sie nennen mich graue Hexe der Zeit. Aber wenn es dir zu lang ist, dann kannst du C.C sagen, wenn es dich unbedingt interessiert. Das Sakeglas hatte sie wieder zu sich selbst geschwenkt und betrachtete die Flüssigkeit nachdenklich. Alkohol ist schädlich für Konzentration und Ausdauer. Er schwächt..., murmelte sie leise und drückte das Gefäß endlich in Narukito's Hand. Ob er nun trinken konnte, lag allein an seiner Verfassung.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 22:22

Jaaa ich weiß.
Antwortete Narukito wie ein kleinkind, während er das Sake-glas an seine Lippen setzen wollte es aber abrupt nach unten wieder auf den Tisch fiel und zersplitterte. Seine Hand zitterte heftig, während durch seinen Arm ein heftiger Schmerz raste.
Urrgh!
Diese...schmerzen....
Die..graue Hexe...C.C...interessant...wirklich.
Er richtete sich auf und atmete tief ein.
Na dann C.C sei willkommen hier in der Residenz der 7 Schwertmeister. Und danke nochmals für das mit dem sake-glas eben...ich bin...momentan alles andere als in der Verfassung irgendetwas zu bewegen.
Er lehnte sich zurück und sah C.C in die Augen.
Mein Schwert Schwalbenschwinge ist ein altes geschenk meines Meisters an mich.
Es ist sehr mächtig und beherrscht mann es völlig kann es einen unbesiegbar machen...Als ausgleich dafür braucht es jede Menge Chakra damit es nicht erlischt.
Und wenn der Besitzer nicht von sich aus eine bestimmte Menge freigibt, dann entzieht es ihn ohne vorwarnung genau die Menge an Chakra die es braucht um eine gewisse zeit weiterzubrennen.
Momentan bin ich vollkommen Chakra- und hilflos und kann weder Jutsus noch irgendeine andere Waffe benutzen.
Wenn du wolltest könntest du...mich jetzt töten und ich könnte es nicht verhindern.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 22:41

Shii war wieder ruhig geworden und blickte erst dann wieder auf, als das Geräusch des zersplitternden Glases sie aufschrecken ließ. Es gibt nichts interessantes... an mir., hauchte sie leise und ihre goldgelben Augen fixierten die Scherben auf dem Boden. Sie schienen sie wirklich zu interessieren, oder zumindest mehr als das, was sie außerhalb ihrer Beobachtung abspielte. Ich habe es aus Mitleid getan., fing sie wieder an. Aber dieses Schwert, diese Fähigkeit... Einen starken Körper so außer gefecht zu setzen... Es ist interessiert mich als Ärztin sehr, was es mit dir angestellt hat. Würde ich von der Stelle kommen, hätte ich nicht die Absicht dich zu töten. In deinen Augen mag es merkwürdig erscheinen, aber ich schätze das Leben und sinnlose Morde liegen mir nicht.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 22:51

Aus Mitleid?...Hm...anscheinend gibt es doch nette Leute bei dieser Organisation...
Warum ist dann sojemand wie du bei Akatsuki?
Hm...was würdest du tun, wenn du dich bewegen könntest?
Ein weitere Kramfp jagte durch Narukitos Körper.
Ächzend verzog er das Gesicht.
Ich hasse diese Zeit wirklich.
Plötzlich ertönte ein leises Tapsen und eine grau-schwarze Katze erschien auf einmal auf den Tisch die zu Miauen anfing.
Na wenn das nicht mein alter Freund Stern ist.
Wie geht es dir alter Schürzenjäger?
Die Katze miaute etwas, woraufhin Narukitos Mine mehr als nur ernst wurde.
Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten die du da bringst.
Mehr als nur schlechte Neuigkeiten.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 25. Sep 2008, 22:58

Seltsame Frage die du mir da stellst. Schließlich kann ich es nicht., entgegnete Shii nur knapp und schien sich nicht wirklich an einer weiteren Konversation beteiligen zu wollen. Nur das Miauen des Tieres auf dem Tisch, erweckte noch einmal ihre Aufmerksamkeit. Narukito schien wohl verstanden zu haben, was der Kater da hinmiaunzte und es schien nichts erfreuliches zu sein. Aber starr zu fragen blickte C.C nur stumm zur Seite und blinzelte den Schwertkämpfer an. Sie hoffte einfach, dass es sich bei der Nachricht nicht um Akatsuki handelte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 25. Sep 2008, 23:03

Seufzend lehnte sich Narukito zurück.
Ausgerechnet jetzt muss dieser Typ auftauchen den ich gar nicht begegnen wollte.
Konnte sich Sephirot keinen anderen Monat aussuchen in dem er wieder um Kirigare schleicht?
Verdammt das ist nicht gut...und gerade jetzt kann ich alles andere als mich bewegen...
Das wird ein riesiges Problem geben...echt ein riesiges....und zwar für mich!
Wenn es nämlich dumm läuft dann kann es sehr gut sein, das meine Teamkollegen einen neuen Schwertmeister suchen können....
(C.C ich gehe Off^^ träum was schönes und bis morgen:D )

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 18:18

Stern!
Wo und wann hast du Sephirot gesehen?
Der Kater leckte seine Pfote und fuhr mit ihr über seinen Kopf.
Was soll das heißen "Sag ich dir nicht?"
Der Kater gähnte nur und öffnete dann ein Auge das Narukito streng anschaute, bevor der Stern ein weiters mal miaute.
Ich weiß sehr wohl was sag ich nicht bedeutet.
Sag du mir einfach wo und wann du ihn zuletzt gesehen hast.
Der Kater schüttelte seinen Kopf, während er dabei belustigt miaute.
Auf Narukitos Stirn erschien eine ärgerliche pochende Ader.
"Nur über meine Leiche? Ich glaube du spinnst vierbeiner"
Er warf sich nach vorne und veruschte nach der Katze zu greifen.
Doch elegant sprang sie zurück und blieb dann direkt vor C.C stehen.
Ganz genau betrachtete sie C.C bevor sie an ihr Gesicht heranging und ihren Körper an es schmieg wobei sie dann anfing zu schnurren.
Hm...anscheinend bin ich nicht der einzige der gemerkt hat...das sie ein Tierfreund ist....

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 19:24

Shii war ein bisschen von Narukito's Reakitionen abgelenkt, sodass sie den Kater 'Stern' es dann vor ihrem Gesicht bemerkte, als er sein flauschiges Fell dagegen rieb. Für einen kruzen Moment verwarf sie ihre Verwunderung und lächelte das Tier ein kleines bisschen an. Intelligentes Tier., murmelte sie leise. Tut mir Leid, Kleiner. Die Hände sind mir gebunden, aber lass dir sagen, dass du wunderschön bist. Während sie das Tier mit ihrem durchdringlichen; aber vorsichtgen und beobachtenden Blick anblinzelte, neigte sie leicht den Kopf. Katzen waren tatsächlich die Lieblingstiere der Hexe; Vögel dagegen hasste sie. Es scheint, dass ihr Ärger am Hals habt. Nicht das es mich etwas interessieren würde...

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 21:07

Ja., wir..oder besser gesagt ich..habe probleme...
Stern blickte auf und miaute fordernd.
Stern bedankt sich übrigens für dein nettes aber auch ehrliches Kompliment.
Die Katze nickte.
Dann auf einmal sprang sie auf C.Cs Rücken und knabberte blitzschnell an ihren Handfesseln bis sie sich lösten.
Zufrieden miaute Stern und landete dann vor C.Cs Gesicht das er dann vorsichtig mit seiner rauen Zunge sauberleckte.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 21:22

Shii spürte plötzliche Armfreiheit und als die Fesseln tatsächlich von ihren Händen fielen, streckte sie diese natürlich sofort wieder vor sich, um die wunden Handgelenke zu reiben. Auch wenn ich manchmal nicht die Wahrheit sage, lüge ich nicht., sprach sie dabei und verspürte plötzlich Stern's rauhe Zunge auf ihrer Wange. Wieder lächelte sie. Vielen Dank, Kleiner. Sie hob den Kater auf ihre Arme und drückte ihn sanft an ihre Brust, wobei ihre zweite Hand sanft durch dessen Fell fuhr. Ich nehme an dieser Sephirot von dem du sprachst... ist auf der Jagd nach dir? C.C hob und senkte ihre Schultern, um sie ein bisschen zu lockern. Sie versuchte nicht wegzurennen, da sie wusste wie viele ANBU sich hier befinden mussten und sie sofort töten würden, wenn sie eine falsche Bewegung machte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 21:31

Kann man...so sagen.
Murmelte Narukito während er C.C dabei zusah wie sei Stern kraulte.
Ha und wieder einmal habe ich mich nicht getäuscht...Personen mit goldenen Augen sind immer Tierfreunde...egal was man auch sagt..
Ich habe mal...etwas getan was ihm nicht so sehr gefallen hat...daraufhin haben wir uns duelliert.
Narukitos Blick verschleierte sich als seine Gedanken in die Vergangenheit abdrifteten.
Und ich kann dir sagen...er gehört zu den wirklich wenigen Kämpfern in meinen Leben, bei denen ich dem Tod ins Augen gesehen habe.
Sephirot ist ein wahrer Schwertgott.
Mit seinen Schwert zerteilt er ganze Gebirgsketten, seine Hiebe sind so stark und schnell das die Schnittstelle bei dem Objekt das er schneidet orangrot glüht von der gigantischen Hitze die bei dem schnellen Hieb entstanden ist.
Er ist schneller als ein Gedanke, stärker als 100 Shinobis zusammen.
Und seine Macht....seine Macht habe ich noch nie zuvor bei jemanden gesehen.
Wäre Neko nicht gewesen würde ich jetzt heute hier nicht mehr sitzen.
Narukito blickte auf und sah C.C in ihrer erwartungsvollen Goldenen Augen.
Dann wäre ich Tod und du wärst anscheinend immer noch vor dem Turm der Mizukage.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 21:39

Die ganze Zeit; während Narukito die Geschichte von ihm und Sephirot erzählte und somit ihre eigentlich Frage beantwortete, strich ihre Hand durch das Fell der schwarz-grauen Katze. Irgendwie beruhigte es die Kunoichi ziehmlich das Tier in ihren Armen zu halten. Es gibt keine Götter., fing sie leise an. Egal wie stark; schnell oder intelligent er sein mag - er bleibt ein Mensch. Aber du scheinst Angst zu haben... Wenn du Angst hast, wirst du ihn niemals besiegen können. Deine Angst macht ihn zu einem Gott. C.C war plötzlich durch den halben Raum gelaufen und drehte sich einmal im Kreis um sich selbst herum, wobei sie die Gegend musterte. Ich verdanke diesem... 'Neko' also das ich hier bin. Nun, wenn das schon so ist, dann kannst du mir ja auch eine Frage beantworten, nicht?

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 21:50

Hm angst sagst du hm?..ich würde es eher Respekt nennen!
Überrascht schaute er zu wie C.C mit Stern durch den Raum tanzte.
Ich kann dir gerne deine Frage beantworten.
Was ist es bloss das sie wissen will?
Hm...da bin ich jetzt aber gespannt.


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste