Bibliothek der 7 Schwertmeister [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Sa 30. Jan 2010, 13:02

Miyu chan streute wie immer in der Bibilotek rum und suchte was spanendes zu lesen doch als sie in einen gang ab bog sah sie einen fremden großen Mann an einem Tisch liegen und las mehrere Bücher über ihren dorf //ich hab ihn hier noch nie gesehen// dachte sie sich nur und ging näher hin heimlich versuchte sie ihn zu beobachten in dem sie bei ihm so tat das sie ein Buch suchte. Yoru ihr kleiner freund war in ihrer Tasche geflüchtet den erkannt werden will er nicht von Fremden leuten. //was er blos hier macht// als Miyu das Stiernband sah zuckte sie zusammen //Konoha// dachte sie da nur und mussterte ihn aus dem augen winkel etwas doch als sie nicht aufpassite rutschte sie von der Leider auf der sie stand und viel mit leide auf den boden und die Leider auf ihr "aua" sate sie mit einer schmerzten stimme und öffnete langsam ihre augen als sie sah was geschehen war versuchte sie die leider von sich los zu werden "man ist die schwer" sagte sie leise und drückte sie etwas weg. doch aufstehn konnte sie nicht da die leider sie begraben hatte und ihr fuß eingeklempt war

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 30. Jan 2010, 13:27

Ryuuzaki war mit lesen beschäftigt, als aufeinmal ein lautes Geräusch und ein Schrei ihn aus der Lesewelt riss. Er schaute auf und sah ein kleines Mädchen eingeklemmt unter einer Leiter und stand auf um ihr zu helfen."Alles in Ordnung mit dir Kleine? Pass das nächste mal etwas besser auf was du tust, solche Leitern sind gefährlich wenn die nicht richtig fest gemacht sind." Er packte die Leiter mit einer Hand und hob sie hoch als wäre sie leicht wie eine Feder und stellte sie wieder auf an das Bücherregel. Dann reichte der große rothaarige Mann dem Mädchen seine Hand um ihr aufzuhelfen. "Gestatten Ryuuzaki Yagami....Jounin aus Konohagakure." Um höflich zu bleiben sagte er dies, denn wer wollte nicht den Namen seines Retters erfahren zudem gehörte es sich so und so wurde es ihm auch beigebracht sich vorzustellen wenn man jemanden half und die Person fremd war. Er lächelte sie an und irgendwie erinnerte ihn das Mädchen an Ayumi seine Cousine welche in ihrer Jugend genauso aussah.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Sa 30. Jan 2010, 13:39

Miyu schaute den Mann etwas verwirrt an doch half er ihr aus diesem Caos zu kommen, "wow sind sie stark" sagte sie grinsent und stand auf mit seiner Hilfe als er sich vorstellte lächelte sie ihn an "ich Heiße Miyu Sawa und ich bin Chunin aus Kiri" meinte sie freundlich und schaute etwas verlegen zur seite als sie merkte wie groß er wirklich war war sie dagegen eine armeise. "KOnoha das doch sehr weit weg von hier wieso sind sie den hier in Kiri-gakure?" fragte sie ihn neugirrig und hob die Bücher auf die ihr runder gefallen waren und setze sie wieder an ihren ort rein. doch Miyu war nicht dumm nach dem Nach denken als sie seinen Namen Hörte , "sie sie wahren doch der Hokage zumindest hab ich das so gelehrnt"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 30. Jan 2010, 16:03

"Ach das ist doch gar nichts...mit ausreichendem Training kann das jeder meine Kleine" meinte Ryuuzaki nachdem er ihr aufgeholfen hatte und ihren Namen erfuhr. Miyu hießt das Mädchen also und sie war Chuunin aus Kirigakure. Fragen über Fragen kamen auf den rothaarigen Mann zu und eigentlich wollte er seine Ruhe haben, naja vielleicht war etwas Gesellschaft nicht ganz so schlecht also antwortete er ihr:" Also was könnte ein Ninja aus einem anderen Dorf in einem anderen Dorf wohl wollen? Natürlich eine Mission....weitere Einzelheiten kann ich dir aber nicht geben Miyu. " Dann kam die Frage mit dem Hokage. Er war Hokage und das wusste viele. Dass er kein Kage mehr war wussten nur wenige. Nun musste er sich was einfallen lassen:"Weiß du das ist eine lange und komplizierte Geschichte worüber ich nicht sprechen möchte, das tut hier nichts zur Sache...so wenn alles wieder in Ordnung ist meine junge Dame dann auf wiedersehen." Er lächelte nochmal und wuschelte dem kleinen Mädchen durchs Haar. Anschließend ging er wieder zu seiner Sitzecke, saß sich auf den Stuhl und fing wieder an in den Büchern über Mizu no Kuni zu lesen bis man ihn zum Mizukagen geleiten würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » So 31. Jan 2010, 13:11

Miyu hörte ihn zu "das ist gemein sie haben auf meine fragen ja überhaupt nicht geantwortet" sagte sie mit einen ernsten ton und ging ihm nach "wenn sie Hokage waren wieso sind sie es nicht mehr?" Miyu war neugirrig und sie wollte alles wisen des wegen lies sie von Ryuu nicht ab und fragte ihn weiter aus "diese Mission ist sie sehr wichtig? müssen sie zum Mize Kage?" sie setzte sich auf die andere seite und lehnte ihre ellenbogen auf den tisch ab und stützte ihren Kopf darauf ab "ich bin Ninja aus Kiri sie müssen mir antworten oder ich hole ein anbu team der sie gefangen nimmt den ohne erlaubnis hier im dorf zu sein ist straf bar für jeden Unbekannten." meinte sie ernst als Ryuu nicht mit den Antworten raus rückt.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 31. Jan 2010, 14:26

Ryuuzaki hörte das Mädchen und meinte:"Neugierig wie meine Töchter.....nagut...ich muss zum Mizukagen und eine Erlaubnis habe ich, sonst hätten die Torwachen mich nicht durchgelassen, wieso ich kein Kage mehr bin geht dich nichts an so leid es mir tut."Auch wenn die letze Antwort ein bisschen hart und abweisend klang stimmte es. Wieso er kein Kage mehr war mussten die Menschen nicht unbedingt wissen. Er wollte nicht unfreundlich sein und entschuldigte sich auch gleich bei Miyu"Sorry das das etwas hart klang aber ich möchte nicht darüber reden...." Ryuuzaki machte das Buch zu und legte es zu den anderen die er bereits fertig gelesen hatte." Sagmal gibts hier in Kirigakure irgendwas wo man sich amüsieren kann? Ich kenn mich hier nicht so gut aus...und bis der Mizukage mich empfängt dauert es wohl noch ein Weilchen." Gespannt wartete der ehemalige Kage auf eine Antwort und stützte seinen Kopf mit seinen Händen ab und stellte die Ellbogen auf den Tisch.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Mo 1. Feb 2010, 19:46

Miyu überlegte doch es vielen ihr nur 2 sachen ein wo es vieleicht spaß machen würde
[fade]"nun da gibt es das Tropic Pub oder die Oasen also die heißen Quellen von Kiri aber mehr kenn ich auch net, ein paar Läden und caffeés sind noch hier doch da ist net so lustig"[/fade] Miyu lächelte ihn an und schaute ihn an [fade]"aber nun ich kenn mich nur im Zertrten stadt teil gut aus da ist es unheimlich und grußlich, hab mich nachts mal danich verlaufen oh man das war echt gras doch das besser nichts für neulinge"[/fade]sagte sie grinsent und musste lachen. doch dan wurde sie wieder ruhig und wartet eine antwort von dem Ninja ab der sich als ehemaligen Kage von Konoha dar stellte.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 1. Feb 2010, 19:55

"Onsen? heiße Quellen...sowas haben wir auch in Konoha....ich denke ich werde die in Kirigakure auch mal ausprobieren.....begleitest du mich oder musst du noch Trainieren oder so, dann will ich dich nicht weiter aufhalten." Er lächelte und brachte seine Bücher zurück in das Regal wo er sie her hatte und schaute dann wieder zu Miyu. Das kleine Mädchen war wirklich nett fand Ryuu. Es schien also doch nette Menschen in Kirigakure zu geben, obwohl er von vielen Ninja das Gegenteil gehört hatte. Naja dann waren es wohl doch nur Gerüchte. Kurz ließ der rothaarige Mann seinen Kopf etwas rotieren,sodass seine Halswirbel knackten und dann wartete er auf eine Antwort des Mädchens. Mal schauen ob die heißen Quellen hier besser waren als die in Konoha, wobei Ryuu dies nicht für möglich hielt.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Mo 1. Feb 2010, 20:13

sie hörte ihm zu und gab ihn auch eine antwort "Nein ich muss nicht Tarnieren hab schon mein teil heute getahn und naja ob ich mit gehe ? ich weis nicht ich kann nicht wirklich gut schwimmen und nun ja ich bin dir nur ne spaß bremse denk ich" sie schaute auf den boden und sagte ihm das sie nicht so wirklich schwimmen kann "auserdem ist es doch sehr kalt draußen" sie schaute zu einem kleinen Fenster und sah kleine schnee Flocken runder fleigen . ihr Fuß tat nach einiger zeit weh sie hatte den schmerz erst jetzt gespürt als sie gelaufen war und nun wieder stand , automatisch nahm sie ihren Fuß etwas belast ab und setze ihn nocht ganz auf den boden ab //aua tut doch ganz schön weh dumme leiter// sie schaute eben zur Leite die noch vor ein Paar Minuten auf ihr lag

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 3. Feb 2010, 22:25

Ryuuzaki hörte dem Mädchen zu und nickte kurz. Sie konnte also nicht gut schwimmen, na da konnte er ihr doch helfen. Da würde sicherlich niemand etwas schlechtes zu sagen wenn er ihr half schimmen zu lernen. Ohnehin durfte er ja etwas länger in Kirigakure bleiben."Hör mal Miyu....was hälst du davon wenn ich dir beibringe wie man richtig schwimmt? Dafür leistest du mir etwas Gesellschaft und erzählst mir ein bisschen von dem Dorf, dem Land, von dir...ist das ein Deal? Und die Kälte, naja im heißen Wasser dürfte die nicht so sonderlich stören, also was meinst du?" Gespannt wartete der rothaarige Mann nun auf eine Antwort des Mädchens. Das ihr Fuß wohl wehttat merkte er auch und überlegte kurz."Dein Fuß solltest du verarzten lassen, sonst schwillt der noch an und sowas ist nicht schön. Etwas kühlende Salbe, ein Verband und Eis sollte da helfen...dafür musst du nicht mal unbedingt ins Krankenhaus, sowas haben die sicherlich auch bei den Quellen"
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Do 4. Feb 2010, 20:58

Miyu über legte "das ist gut doch ich will nicht ins wasser ich bin nicht der Mensch für so was" Miyu hatte angst vor den Quellen sie wollte das nicht laut sagen den es wahr ihr Painlich,a ls kleines Kind wehre sie fast in den Quellen erdrunken und diese gedanken brachte das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf "das mit den Fuß ist nicht so schlimm tut kaum weh" sagte sie und setzte ihn wieder richtig auf den boden ab und lächelte ihn an "ich würde gerne über das Dorf was erzähen doch ich geh nicht mit zu den Quellen das ist besser so" meinte sie dann und schaute langsam zu ihrer tasche runder die anfing zu zappeln //Yoru ruhig da drin// meinte sie in gedanken nur

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 4. Feb 2010, 21:28

"Wie jetzt? Biste Wasserscheu? Ich glaub um die Zeit ist da eh kaum was los, wenns das ist, dass du nicht vor Leuten schwimmen lernen willst...das bekommen wir schon hin aber okay, wenn du nicht magst....dann lass uns in eine stille Ecke hier gehen und du erzählst mir ein bisschen."meinte Ryuuzaki und lächelte kurz und war bereit zu gehen und hörte dann ein Rascheln und sah, dass Miyu irgendwas zu ihrer Tasche sagte:"Nanu? Hast du da etwa einen kleinen Begleiter drin oder sowas? Na komm...ich verrats auch keinem zeig mal." Nun war sogar Ryuuzaki neugierig und wollte mehr wissen. Er grinste frech und ging dann aber zu der stillten Sitzecke und setze sich dort aufs Sofa und wartete auf das Mädchen und was sie ihm zu sagen hatte.
Normalerweise war Sprechen in einer Bibliothek nicht gestattet, aber scheinbar war die Dame am Empfang eingeschlafen, naja so laut waren die Zwei nun auch wieder nicht, als das man sie deswegen ermahnen könnte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Do 4. Feb 2010, 21:46

Miyu nickte versuchte ihre Tasche wieder ruhig zu bekommen "da da ist nichts drinnen" sagte sie und haute ein mal dagegen und ging ihm nach und setzte sich neben ihm, das gehn fiel ihr schwer wegen ihren fuß der tat wirklich sehr weh. "was wollen sie den über das Dorf wissen ,mal anderst rum den nun ich weis selber nicht all zu viel über Kiri hab nicht aufgepasst in der Akademie sie saß nun neben ihn und nahm die tasche auf ihren schoß. es war niemand auser die 2 hier in der Bibilothek doch man soll immer leise sein das wuste sie und sprach natürlich um Flüster ton, sie wahr froh nicht zu den Quellen zu müssen den sie wollte nicht das jemand dies erfährt , es wahr ihr Painlich und auf der anderen seite hatte sie angst davor. es gab aber noch einen anderen grund doch den sagt sie niemden,
die Tasche hatte sich nach dem Schlag kein meter meh bewegt //armer Yoru// dachte sie nur und hoffte sie hatte ihn nicht getroffen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 4. Feb 2010, 22:21

"Hmm naja wenn du nicht viel weißt....macht nichts....du bist ein nettes Mädchen. Warte kurz." Ryuuzaki durchsuchte seine Manteltasche und fand dann ein Foto seiner beiden Töchter und Simka, welches er vor einiger Zeit mal aufgenommen hat."Hier...das sind meine Töchter und meine Liebste.....kannst das Foto behalten wenn du magst...ich hab noch eins davon bei mir."Er streichelte kurz ihren Kopf, so wie er es früher bei Ayumi immer getan hatte oder bei seinen Töchtern. Ja das Leben hatte auch schöne Seiten. "Was ich wissen will? Naja....einiges stand schon in den Büchern und sonst...ka...erzähl mir einfach über dich ein bisschen wenn du willst Miyu.."Er lächelte und wartete eine Antwort ab.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Miyu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Miyu » Do 4. Feb 2010, 22:37

Miyu hörte ihm zu und schaute das bild an was er von dem ehemaligen Hokagen bekam "das sind ihre Kinder, sie sind sehr süß. sagte sie als sie dan Simka sah schaute sie ihn erst an "ihre freundin wieso nicht Frau?" fragte neugirrig da sie ja nicht wuste das die Kinder ja eigendlich von Melody waren
"Die kinder Brauchen doch ihre Mutter" sagte sie lächelnt und schaute ihn an als er dan sagte das sie das bild behalten konnte freute sie sich den nette bekantschaft oder auch freundschaft?
"ich hab nicht viel zu erzählen ich bin Miyu und bin15 Jahre alt Genin in Kiri und ja das wars."
Miyu senkte ihren Kopf sie sprach nie gerne über sich


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste