Bibliothek der 7 Schwertmeister [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 28. Sep 2008, 23:39

Verärgert klappte Narukito die Bücher zu..oder besser gesagt er wollte es, schaffte es aber nur bei einem Buch, bevor erneut heftige Schmerzen durch seinen Körper jagten.
Doch anstatt groß darauf zu achten schüttelte er nur seinen Kopf und entfernte sich ein bisschen von den Büchern.
Hätte ich mir gleich denken können das diese Bücher überhaupt nichts bringen...nur der Name, ihr ungefähres Alter und ein häßliches Bild sind von ihr drinnen echt jämmerlich. Kigomenko würde sich im Grab umdrehen wenn er das wüsste...
Narukito seufzte schwer.
Haach. Wenigstens weiß ich jetzt das sie aus Konoha stammt...vielleicht sollte ich mal dorthin gehen und mehr herausfinden?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mo 29. Sep 2008, 19:43

Shii war weder klug, noch hatte sie Glück. Man hatte ihr zwar die Schriften teilweise übersetzen können, aber in ihnen stand kein Wort über die Dinge, über die Shii eigentlich am meisten bescheid wissen wollte; über die geheimen - wenn auch nicht verbotenen Techniken. Diese Bibliothek ist wertlos., murmelte sie sichtlich unzufrieden, als sie an Narukito vorbeigelaufen war und Richtung Ausgang tappste, um wieder auf die Stra0en zu gelangen und ihre Wege zu gehen. Sie wusste, dass Narukito kaum etwas tun konnte, um sie aufzuhalten.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 29. Sep 2008, 19:57

Hm.
Nur weil ich nichts unternehmen kann heißt das noch lange nicht das es für die Anbus gilt.
Narukito schnippste woraufhin mehrer Anbus um C.C erschienen.
Ich glaube es ist besser wenn wir ins HAQ zurückkehren.
Du wirst mir langsam zu frech.
Folgsam oackten die Anbus sie bei den Armen, während sie nun gemeinsam losgingen.

TBC: HQ of the 7SM

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 18. Nov 2008, 20:10

Yuna erreichte die Bibliothek von Kirigakure, langsam durch schritt sie die Gänge der Bibliothek, und schaute sich suchend um. ich brauche dieses Bingo Bock Buch, der Kerl von Damals war auf jedenfall daraus, ich hoffe nur ich habe mir da nicht soviel durch die Lappen gehen lassen, seufzend fand sie die Stelle wo sich das Buch befand und holte es daraus, wanderte Yuna mit Buch zu einen Stuhl, setzte sich darauf öffnete diese und Blätterte darin missgelaunt darin rum. Ah da ist er der Misse Kerl, so ist das also. Hmm Schwermütig legte sie das Buch weg auf den Tisch und lehnte sich mit ihren Oberkörper gegen die Stuhllehne, den Blick zum Fenster gerichtet um nach draußen zublicken.

Foren NPC (Akatsuki)
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Di 18. Nov 2008, 20:52

Der ANBU vor der Tür des Gebäudes benutze ein erneutes Sunshin no Jutsu und kam, wie durch eine Teleportation, genau neben der Oi-Nin an. Er sagt zu erst kein Wort, sondern zog nur wortlos eine Oi-Nin Maske, welche eine intakte Version der Maske war, welche Yuna voher zu Bruch gegangen war, aus der Tasche.''Setz' sie auf.'', sagte er ernst und in einer Stimmlage, die wohl verhindern sollte, das man ihn wenn er ohne Maske unterwegs war, an seiner Stimme erkennen konnte.
Dannach reichte er ihr einen ungeöffneten Beutel, gefüllt mit Nadellanzetten und kurz dananch zog er auch den gefalteten Zettel heraus, welchen er von Noriko bekommen hatte:''Mission der Mizukage!''
Er benutze wieder ein Shunsin no Jutsu und schon hatte er das Gebäude wieder verlassen und führte seinen eigentlichen Auftrag, die Patroullie im Dorf, weiter.


Der Zettel:
Ich habe eine neue Mission für die Yuna Origami. Diese wirst du als eine Oi-Nin ausführen und achte darauf das dein Gesicht nicht entdeckt wird, du weißt welche Folgen es nach sich ziehen würde.
Nun aber zum Thema:
Vor 2 Wochen und 3 Tagen haben der Chu-Nin Kazo Hito und sein früherer Teamkamerad und Freund Yu Yo das Dorf verlassen und gelten nun als Missing-Nin, oder inzwischen eher gesagt als Nuke-Nin.
Diese beiden sind Verräter und wurden von einem Infiltrations-ANBU in Kumo entdeckt. Sie leben dort als Chu-Nin und außerdem kann es sein das sie Informationen über unsere Teamaufstellung haben.
Sie benutzen die Elemente Katon und Yu beherscht Katon und Doton. Achte auf dich und bewahre deinen Stolz, bitte führe diese Mission durch ohne von einem außenstehenden Ninja von Kumo entdeckt zu werden. Wenn dir Leute im Weg stehen dann darfst du sie eliminieren. Beide gelten als Rang B Nuke-Nin.

Die Mission startet sofort!
Mehr Informationen haben wir leider nicht für dich.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 18. Nov 2008, 21:25

Yuna merkte nur das jemand wie aus den nichts neben ihr erschien, die Kunochi wande den Blich von Fenster da und schaute auf den Neuankömmling , der ohne ein Ton von sich zugeben ihr die oi-Nin Maske reichte nur ein kurzes ''Setz' sie auf.'' Kamm von ihm und auch reichte er ihr noch ungeöffneten Beutel, mit Nadellanzetten darin, danach folgte ein gefalteten Zettel der er ihr ebenfalls übergab, so plötzlich wie er gekommen war ging der Anbu wieder. Yuna lass sich den Zettel durch, schluckte einige male hart, bei einigen Sätzen der Kage, als die Oi-Nin fertig mit Lessen war, steckte sie den Zettel ein und setzte die Maske auf, verlies den raum.

Tbc ???

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 24. Jan 2009, 15:08

(Sorry wegen doppelpost)

Die nach gerufenen Worte des Jo nins hatte die Kunoichi mit Tss, Idiot ihrer Seitz gedanklich abgetan. Yuna ist nachdem sie den See verlassen hatte gemütlich durch das Dorf geschlendert, bis sie ihr Zielort die Bibliothek ankam, kein Gedanke mehr an eine gewissen Jemand mehr verschwenden in das besagte Gebäude eingetreten, keine Andere Person außer der Bibliothekarin hielt sich hier drinnen auf, die Oi nin setzte sich eine hinteren Ecke und holte Bücher und schreibgram aus den Rucksack, legte es auf den Tisch, schlug ein Buch davon auf, Blätterte darin rum, als sie die gesuchte Stelle gefunden hatte, fing an etwas draus abzuschreiben. Hier lässt es sich besser arbeiten, bei mir zu Hause ist es immer ätzend auf den klein Tisch zuschreiben. Ab und zu Streckte die Kunoichi sich und machte ein paar Lockerungsübungen mit ihrer rechten Schreibhand.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 24. Jan 2009, 18:58

Waka kam von den Straßen in die Bibliothek, um festzustellen, dass hier genausowenig los war wie normalerweise. Er nahm ein Buch über die Mischung der Chakraformen zur Hand. Wenn es stimmt was in diesem Buch steht, dann kann man Metalle verformen wie man will, solange man in Berührung damit bleibt... Es wäre interessant diese Technik im Kampf gegen einen Gegner einzusetzen, der mit Drahtseilen fesselt... Tsukis Magen meldete sich und sagte ihm dass es Zeit wurde zu Mittag zu essen.
Hungrig verließ er die Bibliothek und machte sich auf den Weg zum Marktplatz...

--> tbC: Marktplatz
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 16:43

Nach anderthalb Stunden des langen Schreibens und Bücherblätterns, Verschluss Yuna das letzte eines ihrer Bücher zu, ob in der Zwischenzeit jemand dagewesen war oder nicht hatte die schwer beschäftigte Kunoichi gar nicht mit bekommen. Die Oi nin lehnte sich an die Stuhllehne, seufzte und schaute zur Decke hoch. Mist durch das lange rum sitzen habe ich mich total verspannt und auch die Hand schmerzt etwas. Sie regte sich noch mal hebte sich von ihren Stuhl hoch, stopfte das Buch zurück in ihren Rucksack, platzierte in auf den Rücken, gähnte dabei und verließ die Bibliothek wieder

Tbc ???

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 2. Feb 2009, 16:27

Tsuki schleppte sich in die Bibliothek Haben sie ein Buch über das Sharingan?? Ja natürlich. Doujutsus, 5. Regal 4 Reihe Wortlos nahm Tsuki ein Buch herraus, dass den Titel trug: "Sharingan - Die Vorteile und Schwächen des Uchiha" Also gut... Dass wird jetzt intersant, was der Schinken mir dazu genaueres sagen kann...
Das Sharingan besteht aus 2 unterschiedlichen Teilen. Dem sehenden Auge und dem kopierenden Auge. Wenn man den Gegner daran hindert den Anwender zu sehen, so hat man gegen Sharingan-Benutzer die die schwache Form des Sharingans nutzen, schon sogut wie gewonnen, wogegen es gegen Sharingan-Besitzer, die die stärkere Form besitzen nichts hilft. Jedoch kann man den Gegner mit dem stärken Sharingan davon abhalten die Bewegungen des Benutzers vorherzusehen, indem man seine Augen verdeckt. Brillen oder ähnliches sind hierbei nicht nützlich. Die Verdeckung sollte mit einem Jutsu geschehen. Die nächste Stärke des Sharingans, die Fähgkeit Techniken zu kopieren, kann man dadurch umgehen, dass man Techniken einsetzt die keine Fingerzeichen benötigen. Der Anwender des Sharingans filtert aus den Fingerzeichen die Information für das Jutsu herraus. Wenn er diese Information nicht erhält, kann er nichts dagegen anrichten...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 2. Feb 2009, 18:37

Tsuki schlug das Buch zu. Das ist es... so kann man Sairen besiegen... Jetzt muss ich nur noch erlernen wie man es einsetzt... Aber dafür habe ich noch Zeit. Tsuki ging mit dem Buch zur Bibliothekarin, die es ihm abstempelte, sodass er es mitnehmen konnte. Er steckte es in eine seiner unzähligen Taschen. Inzwischen spürte er dass er sich gegen Sairen mehr verausgabt hatte, als er sich selbst eingestehen wollte. Desshalb ging er nun Richtung Krankenhaus, damit man dort seine Verletzungen betrachten sollte...

TBC: --> Krankenhaus
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 3. Feb 2009, 19:30

kei kamm in die bücherei gestürmt und sofort wurde sie von der aufsicht gemusstert und kei wusste warum es lag daran das kei sich freüher mal ein spaß daraus gemacht hatte die bücher um zu sortiren es hatte über ein monat gedauert bis sie wieder richtig sortiert waren
jetzt ging kei mit einen lächeln an ihr vorbei und flüsterte " keine angst ich will nur was lernen" dann schritt sie ganz sicher zu den büchern zog sich eins über die schwertkämpfer heraus und ging kleich weiter zu den büchern über waffen und ihrer geschichte damit ging sie an eine großen tisch und arbeitete sich in die materie ein

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » Di 3. Feb 2009, 21:40

kie hatte sich vieli infos geholt zu den waffen hatte sich winen zetel und stift von der aufsicht person geliehen und alles wichtige aufgeschrieben nun machte sie das buch über die seiben schwert meister auf es war ziemlich dick sie saß stunden lang davor da lesen nicht ganz so ihre stärke war als dan die aufsicht kamm und sie für den heutigen tag aus die bücher rei endliss

mit viel zu vielen infos ging kei ins waisenhaus

Tbc: waisen haus

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 9. Feb 2009, 13:41

Elegant landete Narukito vor der Bibliothek und stieß hastig die Türen auf während er hineinging und schnell zum Rezeptionsschalter ging.
"Hey sie. Ich brauche unbedingt die vollständige Flirtreihe von Meister Jiraya. Sofort und auf der Stelle."
Der Mann hinter der Theke lächelte wissend während er hinter dem Tisch verschwand und mit einem kleinen Stapel voller Bücher wieder auftauchte.
"HIER NARUKITO. ICH WUSSTE DAS SIE EINES TAGES HIER AUFTAUCHEN WÜRDEN UM DIESE BÜCHER ZU BESTELLEN. WISSEN SIE IHRE ART UND DIE DES AUTORS SIND SO IDENTISCH DAS....
Narukito drehte sich um und war blitzschnell nach draußen verschwunden.
Sorry. Aber ich habe wichtigeres zu tun als mir dein ständiges Gerede anzuhören.
Gemütlich setzte er sich auf die Treppen der Bibliothek hin und zog ein Buch aus dem Stapel hervor und fing dann mit dem Lesen an.
Auf gehts.
Schauen wir mal wie genial Meister Jirayas Werke doch sind.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 10. Feb 2009, 00:01

Die Kunoichi, wollte, das mit den raus schreiben schnell machen. Männer sind echt Krankenhaus scheu. Yuna kam in das Gebäude und schaute sich um, bemerkte Narukito der scheinbar etwas für ihn interessantes liest, die Oi nin näherte sich ihm und wollte den Schwertmeister grüßen, dann erkannte die Kunoichi was er das hatte. Tss, so ein Müll zu lesen, ich bin eintaucht, da Yuna sich von hinten rankam und Narukito sehr vertieft in seine Bücher war, griff sie die Stuhllehne und zog kräftig daran. Huh, der Kerl ist schwer. Der Stuhl mit den Shinobi kippte nach hinten, krachend zu Boden, die Oi nin beugte sich über ihn. Du solltest nicht solches zeug lesen. Gab sie in einen lässigen Ton von sich. Danach richtete sie sich auf, leider konnte Yuna nicht mehr das machen weswegen sie hergekommen war, weil schon jemand von Bibliothekpersonal anfegte. Hey, sie sollten solche Bücher nicht zum Lesen vergeben, das hat ihn glatt umgehauen. Dabei schaute sie ganz unschuldig, schnell haute die Unruhestifterin ab.

(Ha, strafe muss sein)

Tbc ???


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste