Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Der Sitz der Oinin-Einheit liegt versteckt im Dorf Kirigakure.
Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Orokasu Tenchen » Fr 14. Mai 2010, 13:18

Orokasu verfolgte die Unterredung der beiden mit Anspannung, ihre Leben waren immernoch in Gefahr und keiner wusste wie das ganze enden konnte oder würde. Alles hing von den Fragen des ANBU-Captains,den Antworten von seiner jungen Begleiterin und den Reaktionen des erst genannten ab.
Er konnte sie einsperren lassen oder sogar sofort exekutieren, aber dann würde er sein Wort brechen und Orokasu schätzte den jungen Mann nicht so ein als würde er sein Wort zu schnell brechen, eigentlich machte er auf ihn einen besonnen Eindruck. So wie man als ANBU eben auftreten sollte, doch was er sich selbst dachte blieb dem jungen Nukenin natürlich verborgen. `Währendessen erzählte Satoko ihre Geschichte von ihrer "Wiedergeburt" und versuchte so bei der Halbwahrheit zu bleiben, Orokasu war sich sicher das Ed ein bestimmtes Jutsu benutzte um den Puls zu überwachen und wnen Satoko ihre Geschichte als Wahrheit ansah dann würde der kleine Trick funktionieren.
Doch aus Kumogakure zu stammen war auch nicht optimal wenn man nach Kirigakure reisen wollte, der Verlauf der Geschichte blieb spannend.

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Fr 14. Mai 2010, 14:53

Die Kunoichi nahm ihre Kapuze vom Kopf und offenbarte den ANBU ihr hellbraunes Haar. Ed beachtete dies nicht weiter, starrte der Frau stattdessen noch immer direkt in die Augen. Er war froh, dass die beiden kooperativ waren, jedoch nervte es ihn, dass er seine Fragen neu umformulieren musste, ehe die Kunoichi ihm eine richtige Antwort gab. Doch jetzt hatte er die richtige Frage gestellt und so antwortete ihm die Frau namens Satoko auch. Als sie Kumogakure erwähnte, geriet der ANBU-Captain für einen Moment aus der Fassung - sein Chakrafluss unterbrach sich. "Kumogakure no Sato..." Ed verkrampfte sich ein wenig, die Bilder des Krieges kehrten zurück und damit auch sein Angriff gegen Fudo. Den Krieg hatte er nicht wirklich mitbekommen. Er war zu dem Kampfplatz des Mizukagen und der Raikage gegangen, war auf Akatsuki gestoßen und dann...war er verschwunden. Ein Jahr lang hatte er sein Leben als Nuke Nin gefristet, ehe er schließlich, zerlumpt und schäbig, zu seinem Kagen zurückgekehrt war. Ed schob die Gedanken an den Kumo-Kiri-Krieg beiseite und konzentrierte sein Chakra wieder auf seine Fingerspitzen. "Kumogakure geboren? Verstehe..." Ed überlegte kurz - Todsünde, die Spezialeinheit Kumos? Dann musste die Frau stärker sein, als er zunächst den Eindruck hatte. Doch er wusste, man sollte nie nach dem Erscheinungsbild gehen - das selbe galt bei ihm. Er war klein, doch man sollte seine Kampfkraft nicht unterschätzen. Jedoch nicht nur Eds Vorsicht war gestiegen, sondern auch auch sein Interesse für den Fall. Gleichzeitig war sein Vertrauen jedoch noch einmal gesunken. "Wenn du aus Kumo bist, dann...Warst du an der Kiri-Invasion beteiligt?" Wenn sie aus Kumo kam und der andere aus Konoha, was wollten sie dann beim Mizukagen? Um Asyl bitten? Eine Aufnahme ins Dorf? Hatte sich vielleicht herumgesprochen, dass Fudo Setsuna, einen Missing Nin, ins Dorf eingegliedert hatte? Wollten sie nun die selben Ansprüche stellen? Doch zu dieser Frage würde Ed später noch kommen, vorerst war viel interessanter, ob die Kunoichi vor ihm an dem Krieg beteiligt gewesen war. Ed warf dem großen Mann, rechts von der Kunoichi einen kurzen Blick zu. Er verhielt sich ruhig. Genau wie die beiden ANBU, die mit verschränkten Armen dicht hinter den Nuke Nin standen. Ed war einigermaßen zufrieden mit der Situation - die Nuke Nin würden mit Sicherheit keine Mätzchen machen, er würde sie dem Mizukagen vorführen und je nach dessen Entscheidung hinrichten, ins Gefängnis werfen oder...sogar freilassen. Doch das lag außerhalb seiner Kontrolle. Das Leben der Nuke lag, beziehungsweiße würde in Fudos Händen liegen, sobald dieser wieder fit sein sollte - wenn er jemals wieder fit sein sollte. Jetzt sollte er sich lieber auf seine Aufgabe konzentrieren und mehr über die beiden Nuke Nin - und vor allem über Satoko erfahren.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 14. Mai 2010, 15:31

Es gab viele Geheimnisse um das junge Mädchen. Eigentlich wäre sie ja heute eine der Elite Einheiten des Dorfes Kumogakure, wenn nicht soviel passiert wäre. Obwohl die jetzige Person, die in Kirigakure saß garantiert keine Lust mehr auf irgend einen Krieg oder das Kämpfen hatte. Seit Konome ihr altes Ich abgelegt hatte und zu der Person wurde, die sie heute war, hat sich auch vieles in ihrer Stärker getan, zwar hatte sie sich einem extremen Training gewidmet und eine völlig neue Technik Entwickelt, die vielleicht noch etwas Bearbeitung bräuchte, jedoch jetzt sicherlich zu einer ihrer gefährlichsten Jutsus gehört. Der Anbu stockte, als die junge Frau das Dorf erwähnte, aus dem sie geflohen war, man merkte es sofort, da er anscheinend kurz anfingen über etwas nach zu denken. Was das wohl war? Nach fragen konnte die junge Frau jedoch nicht, schließlich war sie nicht in der Position dies jetzt zu tun und als ob sie es hätte riechen können, stocherte der Anbu weiter mit Fragen auf sie ein. „Der Krieg. Ja, ich war darin involviert. In Kumo traf ich und meine Begleitungen von damals, auch auf einige Akatsukis und ihre Leaderin. Was die Raikage mit ihnen vor hatte war der reine Irrsinn. Zu diesem Schluss kamen wir damals auch. Zwar waren wir auf oder eher sahen das Schlachtfeld, was Kirigakure da bot, jedoch griffen wir auf keine Seite ein und verließen auch das Dorf und den Krieg recht schnell wieder. Es war einfach nur erbärmlich und kein wirklich fairer Kampf. Weswegen wir den Einsatz auch verweigerten. Jedenfalls wurden anschließend einige Anbus und andere Todsünden auf Nuke im Dorf angesetzt. Ich befürchtete, das sie auch hinter mir her waren, weswegen ich das Dorf auch recht schnell verließ. Das könnt ihr mir nun Glaube oder nicht.“ sprach sie und seufzte leise, schließlich war die ganze Situation von damals mehr als scheiße und wäre sie bei Midori geblieben, wäre diese vielleicht noch am Leben, aber da darüber sollte man sich wohl keine Gedanken machen. Ihr Blick wanderte anschließend zu Orokasu, man sah ihr an, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte, denn nun könnte alles passieren und schließlich war dies hier ihre Aufgabe, er hätte doch besser nicht mit kommen sollen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » So 16. Mai 2010, 16:43

Ed hörte der Frau aufmerksam zu - eine Deserteurin also. Verständlich, wenn man sich die damalige Lage ansah. Der ANBU-Captain erinnerte sich an die Schiffe zurück, die Bomben die abgeworfen wurden, die Shinobi die in das Land eindrangen. Es war wahrlich nicht schön gewesen und er war froh, dass er den Krieg lediglich kurz mitbekommen hatte. Als Satoko die Akatsuki-Leaderin erwähnte, verengte sich Eds Blick - Aoki Musak. Er hatte ihr damals seine Treue versprochen...Hatte den Mizukagen angegriffen...Die Worte der Nuke Nin weckten keine guten Erinnerungen in ihm. Der Alchemist nickte der Frau zu. "Akatsuki ist mittlerweile tot, wir haben ihre Leichen aufgefunden." Ed fand, jeder hatte das Recht diese Information zu bekommen, weswegen er dies den beiden Nuke Nin auch mit Freuden anvertraute. Eine Plage weniger auf dieser Welt. Und dennoch galt es noch so viel aufzuräumen - er würde seinen Teil dazu beitragen und die Nuke Nin dieser Welt jagen. Gleichzeitig hatte er neben seiner Tätigkeit als ANBU-Captain andere Ziele im Blick. Nicht alle waren weltumfassend, aufopfernd und utopisch. Auch Ed hatte eigene, egoistische Ziele, immerhin waren selbst ANBU menschlich. Auch wenn viele das anders sahen. Doch ihm war es egal, was andere von ihm dachten, er würde seinen Arm, sein Bein und den Körper Al's wiederbekommen, koste es, was es wolle. Ed blickte für einen Moment auf die Akten, die sich rechts von ihm auftürmten und ging die Worte der Frau nochmals in Gedanken durch... "Sie floh, weil man ANBU auf Nuke Nin ansetzte? Wieso ist sie, als Todsünden-Anwärterin, geflohen? Aufgrund ihrer Befehlsverweigerung vermutlich...Aber wenn dem so ist...wieso ist sie dann überhaupt nach Kumo zurück? War es nicht klar, dass man Deserteure nicht einfach gehen lassen würde?" Dieser Teil machte Ed ein wenig stutzig - wieso war sie nach ihre Flucht vom Kampf wieder nach Kumo zurück? "Wieso seid ihr nach Kumogakure zurückgegangen? War es nicht klar, dass euch, als Deserteure, entweder der sofortige Tod, oder aber zumindest ein Gefängnisaufenthalt bevorstand?" Ed hielt kurz inne und blickte nachdenklich auf seinen Tisch. Langsam hatte er genug Informationen gesammelt, er würde die beiden einsperren lassen - frei herumlaufen würden sie auf jeden Fall nicht. Er konnte keinen Kumo-Nin, S-Rang Nuke und zusätzlich noch Deserteuren vertrauen, soviel stand fest. "Und kommen wir zu meiner letzten Frage, von der recht viel für euch abhängt. Was sucht ihr hier in Kirigakure und was habt ihr mit dem Mizukagen zu besprechen?" Ed vermutete fast, dass sie mit der Antwort, das würden sie nur dem Mizukagen anvertrauen, kontern würde. Doch das würde er keinesfalls dulden. Er wollte Bescheid wissen - er hasste Unwissenheit, was vermutlich ein Fakt war, wieso er ANBU wurde.

Out: Marius hat mir erlaubt ihn zu überposten, da er nicht weiß, was er schreiben soll ;D

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » So 16. Mai 2010, 21:15

Satoko saß mit ihrem recht neutralen Blick dem Anbu Captain gegenüber, sie erzählte schon die Wahrheit. Von allem, was passierte und das Yuna, Midori und sie zurück nach Kumogakure gingen, kurz darauf trennten sich ja die Wege der drei und die einst aufstrebenden Satoko, die in Kumo eigentlich geglaubt hatte einen Platz gefunden zu haben, musste aus Angst vor der Raikage fliehen und traf dann auf den Mann, der nun stillschweigend neben ihr saß und nichts zu diesem Thema sagen konnte. Er war in diesem Krieg ja nicht involviert und Sato selber konnte sich nicht vorstellen, weswegen er im Bingo Book stand. Das Waisenheim, seine Art jedem zu helfen und dem Mizukage das leben gerettet zu haben, stehen nicht gerade für die Taten eines bösen Nukenin. Der Anbu Captain, der anscheinend etwas erstaunt über das Leben von Satoko war, aber nicht darüber, dass sie keinerlei Rang hatte, sprach nun die Worte aus, die erst etwas unglaubwürdig erschienen. Akatsuki sollte Tod sein, man hätte ihre Leichen gefunden, etwas, was die junge Frau nun schwer glauben konnte. Alleine der Blick und die Ausstrahlung der Akatsuki Leaderin war so grausam, wer war so Mächtig und konnte die Organisation auslöschen? Eine Frage die ihr wohl auf den Lippen brannte, aber die sie nicht auszusprechen wagte. „Dann ist das Land ja etwas sicherer.“ erwiderte sie auf diese freudige Information hielt sich jedoch etwas zurück. „Ich ging zurück um noch einige Dinge zu erledigen. Frauensachen halt oder soll ich ihnen das genauer erläutern?“ sprach sie und lauschte weiter den Worten des kleinen Mannes, der nun auch mehr über die Anwesenheit von Satoko wissen wollte, es war klar, das er eine einfache Antwort nicht akzeptieren konnte, weswegen die junge Frau irgendwie etwas drum herum reden musste. „Ich weis, dass ihnen eine Antwort wie, das geht nur den Mizukagen etwas an, nicht akzeptieren könnt. Jedoch muss ich ihnen auch versichern, das sie dies wohl nicht verstehen können. Wir wollen keine wirkliche Zuflucht hier und auch nicht, dass Kirigakure uns auf nimmt. Ich wollte mir persönlich die Umstände des Krieges ansehen und mich für meine Taten beim Mizukage persönlich entschuldigen. Anschließend liegt es in seinem ermessen, was mit mir geschieht. Meine einzigste bitte wäre nur, das ihr meinen Partner in ruhe lässt, er hat mit dem Vorfall nichts am Hut.“ sprach sie und hoffte sich, dass sich Ed mit dieser Antwort zufrieden gibt.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Mo 17. Mai 2010, 16:55

Ed beobachtete interessiert die Reaktion der Frau auf seine Aussage, Akatsuki sei tot. Satoko reagierte...anders, als er erwartet hatte. Sie hielt sich zurück - es konnte daran liegen, dass sie vor dem ANBU-Captain keinerlei Emotion zeigen wollte, oder aber sie glaubte der Information nicht ganz. Edward war es relativ egal. Akatsuki stand hier nicht zur Debatte. Stattdessen hörte er ihr weiter zu. "Nein, was ihr in Kumogakure zu suchen hattet, ist nicht mehr Sache der ANBU aus Kiri, weswegen es mir egal ist, was ihr dort getan habt." Ed musste zugeben, dass ihm diese Antwort nicht sonderlich gefiel. In seinen Augen wirkte der letzte Teil ihrer Aussage provokant - doch er musste sachlich und neutral bleiben. Einen Gefühlsausbruch hatte er sich heute schon geleistet, mehr war nicht drinnen. Also blieb der ANBU-Captain ruhig und ließ die Frau weiterreden. Und als sie geendet hatte, musste der Alchemist zugeben, war er mehr als nur erstaunt - verwirrt oder ungläubig trafen es eher. Das war ja wohl ein Scherz? Sie kamen nach Kiri...nahmen den ganzen Weg auf sich...Um sich beim Mizukagen zu entschuldigen?! Zumal sie immer mit der Gefahr rechnen mussten, dass man sie gefangen nehmen würde! Was hatten die beiden erwartet? Sie spazieren in Kirigakure rein, entschuldigen sich mal eben beim Mizukagen und verschwinden wieder? Sie waren Nuke Nin! Und auch wenn er Satoko im Bingo Book bislang nicht gefunden hatte, so war Ed sich sicher, dass auch sie drin stand. Und der Mann...Ein S-Rang Nuke Nin, der Kiri-Leute gemeuchelt und Spionage gegen ihr Dorf betrieben hat? Hätten sie ihn einfach gehen lassen sollen? Was bildeten diese Nuke Nin sich ein? Wohin waren sie gekommen, wenn jeder Verbrecher sich denken konnte, er würde unbehelligt in ein Dorf marschieren und sich beim jeweiligen Kagen entschuldigen, um dann wieder aus dem Dorf zu verschwinden? Ihm fiel die Aussage Satokos wieder ein, das Leben da draußen sei nicht einfach - offenbar ja doch! Sonst würden sie sich wohl kaum wagen, einfach in das Dorf zu gehen, um sich zu entschuldigen. Ed konnte lediglich innerlich den Kopf über die Naivität der Nuke Nin schütteln. Vorausgesetzt die Aussage der Frau stimmte. Lügen tat sie nicht, das wäre ihm aufgefallen, allerdings hieß das nicht, dass sie die ganze Wahrheit sagte. Ed überlegte kurz - konnte er ihr vertrauen, sollte er es bei dieser Aussage belassen? Nein, definitiv nicht. "Ok, wenn ich das Ganze noch einmal zusammenfassen dürfte: Ihr beiden Nuke Nin - wobei dein Partner sogar ein S-Rang Nuke Nin ist - denkt, dass ihr nach Kiri kommen könnt, um euch beim Mizukagen zu entschuldigen und ein wenig Sightseeing zu betreiben? Verstehe..." Ed ließ den Arm Satokos los, lehnte sich in seinem Sessel etwas zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Ihr nehmt also all diese Gefahren - und die größte Gefahr, die auf euch lauert ist nicht einmal der Tod -, ihr nehmt also all diese Gefahren auf euch, nur um euch beim Mizukagen zu entschuldigen? Es tut mir Leid, aber ich glaube dir nicht so ganz." Der ANBU-Captain lehnte sich wieder etwas vor und blickte der Frau direkt in die Augen. "Zumal...wofür willst du dich entschuldigen? Du sagtest selbst, du wärest nicht am Krieg beteiligt gewesen, was gibt es dann zu entschuldigen? Oder siehst du dich selbst als Erlöser der Schuld aller Kumo Nins und willst dich stellvertretend entschuldigen? Ich sehe da noch einige Lücken in deiner Geschichte und auch wenn mir mein Jutsu versicherte, dass du nicht lügst, so denke ich, dass ihr mir hier nur eine Halbwahrheit auftischt. Ich wiederhole meine Bitte, erzählt mir, was ihr euch konkret von eurem Gespräch mit dem Mizukagen erhofft. Ich weiß, ich hatte euch versprochen ihn auf jeden Fall zu treffen, was ihr auch werdet, aber wenn ich weiterhin das Gefühl habe, dass man mich verarscht, werde ich den Mizukagen dezent darauf hinweißen, dass man euch, trotz eurer Entschuldigung, ins Gefängnis werfen sollte." Ed ergriff erneut den Arm der Frau, um Lügen aufzudecken. Erwartungsvoll blickte er ihr wieder ins Gesicht - sie war, wie er ja schon herausgefunden hatte, die Hauptperson in dieser Geschichte. Nach seinem jetzigen Standpunkt zumindest. Ed musste zugeben, dass in seinen letzten Worten doch ein wenig Sarkasmus mitfloss, doch war es ihm jetzt reichlich egal. Er mochte es nicht, wenn man ihm nicht die Wahrheit erzählte. In seinen Augen war die letzte Aussage noch neutral genug, um keinen Ärger zu kriegen - wobei, Ärger von wem? Er war der ranghöchste ANBU.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 17. Mai 2010, 20:34

Der Anbu Captain gab wohl nicht nach und wie gedacht, konnte er die Meinung und die Antwort von Satoko einfach nicht verstehen. Die Nukenin verzog jedoch keinen Miene, lies aber einen leichten Seufzer ab, als der Anbu sich zurück lehnte und ihre Hand los lies. Es war ein gutes Gefühl kurz nicht mehr von diesem Jutsu oder was er da an wandte überwacht zu werden, jedoch schien dies nur von kurzer Dauer und, er glaubte auch weiter irgendwelche sinnlosen Fragen zu stellen, wobei diese die junge Frau schon längst beantwortete hatte und durch seine Drohung, sein Versprechen nicht einhalten zu wollen, auf schreckte. „Tzzz typisch. Anscheinend ist das Wort eines Anbu und sogar des des Captains keinen Pfiferling mehr wert, einfach nur erbärmlich.“ huschte es aus ihr heraus, eigentlich wollte sie sich gelassen geben, doch diese Situation gerade machte sie tierisch genervt, vor allem weil sie und Orokasu ihren Teil der Abmachung einhielten. Man sah es ja, die Dörfer haben heute keine Ehre mehr, Lug und Betrug und genau das tat nun Ed in ihren Augen, was ihn recht minderwertig machte. „Warum. Ich denke, wenn ich eingegriffen hätte, wäre vielleicht der ein oder andere Zivilist nicht gestorben. Auch wenn ich nicht aktiv dabei war, liegt ein Teil der Sünde auf meinen Schultern. Ich weis nicht, ob jemand auf ihrem Rang verstehen kann, wie das ist. Einen Fehler begangen zu haben und das noch nicht einmal absichtlich. Ihr lebt in eurer rosaroten Scheinwelt und wollt alles Perfekt haben. Perfekter Bürger, perfekte Shinobis. Ich bin nicht PERFEKT und ich gestehe meine Fehler wenigstens ein und das will ich dem Mizukagen sagen. Nennt mich ruhig Naiv, dumm oder einfach nur beschränkt, aber mein Gewissen sagt das so und nun lacht mich ruhig aus.“ schrie sie schon apathisch und regte sich viel zu sehr auf, was ihre Blut und ihre Erbe richtig in Wallung brachte. Selbst Orokasu wird seine Begleiterin noch nie so in rage gesehen haben. Satoko merkte, wie ihr Herz stärker pochte und das Kekkei Genkai fast an der Grenze des zurückhaltens war. Mit einem Ruck zog sie ihre Hand zurück und atmete tief ein und aus, damit hier nichts unvorhersehbares geschehen konnten. Das wird Probleme bereiten, ich hätte doch alleine hier her kommen sollen dachte sie sich und sah dann auf das Bingo Book. „Kann ich da eben rein sehen? Wenn ich ihnen da dazu etwas sage, lassen sie uns dann mit dem Kage sprechen oder wollen sie immer noch ihr Versprechen brechen?“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Mo 17. Mai 2010, 22:17

Ed blickte der Kunoichi direkt ins Gesicht, während der Zeigefinger seiner freien Hand auf das Holz seines Schreibtisches tappte. Er war wirklich gespannt, welchen Grund die Kunoichi vorbringen würde, wieso sie sich beim Mizukagen entschuldigen wollte. "Auch wenn ich nicht aktiv dabei war, so liegt ein Teil der Sünde bla, bla, bla...", dachte Ed bei sich, als er die Worte der Kunoichi hörte. "Typisch Nuke Nin...Heldenhaftes Blah, wenig Luft dahinter. Ein Teil der Schuld liegt auf ihren Schultern - so ein Quatsch. Sofern sie nicht selbst in den Krieg eingegriffen hat, ist sie dem Land einen feuchten Dreck wert. Man kann vielen Leuten die Schuld daran geben, wenn man daran gehen würde, wer NICHT eingegriffen hat." Er kannte diese Sorte von Nuke Nin...es war jene Sorte, die in die Welt zog, um ihr Selbst zu finden, die Welt vom Übel zu befreien etc. Meistens war nur leere Luft dahinter. Ed ließ die Frau ihn anschreien, reagierte gar nicht darauf. Ihre Worte prallten an der weißen Maske des ANBU-Captain ab, hinterließ nicht einmal einen Kratzer in seinem Selbstbewusstsein. Er wusste, was er tat und stand für das, was er tat. Er wusste auch, dass er nicht perfekt war - aber er arbeitete an sich. Ihm war bewusst, dass die Welt ganz und gar nicht perfekt war. Aber er tat sein Übriges, um das Dorf sicher zu halten. Ganz egal, wie er auf andere wirken mochte, was andere über ihn dachten. Er war da, um dem Dorf Sicherheit zu gewährleisten. Rosarote Welt? Ganz und gar nicht. Sonst würde er die ganze Besprechung hier nicht machen. Ed wusste, welche Gefahren existierten und sein Job war es sie einzudämmen. Eine rationale Ansicht der Funktion der Gesellschaft. Jeder tut das, wofür er da ist und gut ist. Ed wartete ruhig, bis sich Satoko ausgetobt hatte, ehe er erwiderte. "Ich strebe Perfektion an, na und? Ich bin Wissenschaftler, natürlich versuchen wir alles perfekt zu machen! Was ist falsch daran? Nur wenn man Perfektion anstrebt, kommt man ihr zumindest nahe, auch wenn man sie vielleicht nie erreichen wird. Du gestehst welche Fehler ein?" Der Blick unter der Maske war fast schon bemitleidend - die Kunoichi tat ihm Leid, ihre Ansichten bezogen sich nur auf ihre kleine Welt, alles andere interessierte sie wohl nicht. "Du hast nichts falsch gemacht, als du vom Schlachtfeld geflohen bist! Es war deine Entscheidung, du hast niemandem damit geschadet - passiv vielleicht, aber vorher sollte man die zur Rechenschaft ziehen, die aktiv beteiligt waren. Und ja, ich nenne dich naiv. Einfach nach Kiri zu kommen, um dich zu entschuldigen, einen S-Rang Nuke Nin im Schlepptau. Was hast du erwartet, wie wir dich begrüßen? Mit offenen Armen, jubelnd, dass Unbekannte ins Dorf kommen und möglicherweiße die Sicherheit des Dorfes gefährden? Ja, ich bin misstrauisch, aber ich habe auch genügend Gründe dafür." Die Kunoichi riss ihre Hand zurück. Ed kniff die Augen zurück, wurde sie aufmüpfig? Doch dann verlangte sie das Bingo Book. Ed nickte nur und schob es ihr rüber. Mit der Antwort war er jedoch noch immer nicht zufrieden. Satoko war seiner Frage lediglich ausgewichen. Sie hatte noch immer nicht gesagt, welches Ergebnis sie erreichen wollte. Denn dass sie nur darauf hoffte, dass der Mizukage sagte "Entschuldigung angenommen", bezweifelte er. "Du hast mich falsch verstanden. Ihr werdet den Mizukagen auf jeden Fall treffen und mit ihm reden. Allerdings habe ich euch keinen sicheren Abzug aus Kiri versprochen. Das, was mit euch geschieht, entscheidet der Mizukage, allerdings werde ich, je nach dem Bild, das ich von euch habe, ihn versuchen in seiner Entscheidung zu beeinflussen. Ich halte mein Wort, das habe ich schon immer getan." Eds Gedanken schwiffen kurz ab, an das größte Versprechen, das er je gab - er würde seinem Bruder den Körper zurückbringen. Ed wartete geduldig darauf, dass Satoko ihm endlich zeigte, was es zu zeigen gab. Er war gespannt, was sich ergab.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 21. Mai 2010, 20:45

Satoko mochte Ed ganz und gar nicht, ein typischer Anbu, einer der nur das kleine Dorf und seine Sicherheit sieht, mehr nicht. Ein Lackei des Kagen. Sie wusste, dass es keine gute Idee war nach Kirigakure zu kommen und noch dazu mit Orokasu, dabei wollte der S Rang Nuke ja freiwillig mit, Sato war ja am Anfang selber nicht so gut darauf zu sprechen, da er nun einmal sehr bekannt war, zumindest schien er das zu sein, da er auch in Konoha als Nukenin betitelt wurde. Das Mädchen hielt ihre eine Hand erst fest, sie zitterte immer noch und die Kraft des Kekkei Genkais zu unterdrücken konnte sehr anstrengend sein. Es war schon eine halbe Ewigkeit her, als jemand die junge Frau so in Rage brachte, dass ihre Kekkei Genkai fast außer Kontrolle geriet, so etwas durfte hier nicht passieren, nicht vor dem Anbu. Als er ihr das Bingo Book gab, blätterte sie aufmerksam da durch und fing an einige Bilder an zu sehen, einige dieser Gestalten hatte sie in ihrem Leben schon gesehen, einer übler als der andere, wobei auch Ausnahmen unter diesen waren, zu denen auch ihr Gefährt zählte. „Selbst wenn man versucht perfekt zu sein, so ist man es nicht. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und alleine das verhindert es schon, jemals irgendwie in einen perfekten Zustand zu kommen. Nichts ist auch richtig, unsere Welten trennen sich extremst. Ihr seit für ein Dorf da und wollt es anscheinend beschützen, während meine Beweggründe völlig anders sind. Sie müssen mich nicht verstehen und ich weis, das meine Sicht der Entschuldigung naiv ist und ich mich wegen so etwas in tierisch Gefahr gebracht habe und nicht nur das, mein Gefährte schwebt auch hier in Lebensgefahr, obwohl er freiwillig mit ging. Ich will nicht einmal in dieses Dorf, ich will nur mit dem Mizukage sprechen, er kann anschließend entscheiden, was er für richtig hält. Jedoch würde ich es gerne sehen, dass seine Entscheidung nicht beeinflusst wurde.“ sprach sie aus und blieb bei einer, wohl bekannt Person im Bingo Book stehen. Konome Yuuki, eine Kriminelle, die schon in jungen Jahren des Dorfes verwiesen wurde. Satoko legte das Buch auf den Tisch und drehte es um, dabei zeigte sie mit dem rechten Finger auf das Bild der jungen Nukenin. „Sie ist vor einiger Zeit gestorben.“ bekundete Satoko und nahm ihre Hand zurück, dabei lehnte sie sich an der Rückenlehne des Stuhles an. „Was habt ihr nun vor mit uns zu machen, bis der Mizukage ansprechbar ist?“ fragte sie nach und sah den Mann mit der weißen Maske an.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 22. Mai 2010, 15:30

Langsam wurde dem ANBU-Captain die Unterhaltung zu dumm. Sie driftete allmählich ins Private ab und das wollte Ed eigentlich unter allen Umständen vermeiden. Also beließ er es hierbei und verkniff sich jeglichen Kommentar. Auch wenn er ganz anderer Auffassung als die Nuke Nin vor ihm war. Natürlich hatte jeder eine andere Persönlichkeit, aber was hatte das mit Perfektion zu tun? Perfektion war in seinen Augen Makellosigkeit und wieso sollte nicht jeder auf seine Art und Weiße seine ganz persönliche Perfektion erlangen? Er sah nicht das Problem der Nuke Nin. Vielleicht machte es ihr Angst Perfektion anzustreben? Doch egal, das war nicht Ed's Problem. Ed's Blick fiel auf die Hand der Kunoichi - sie zitterte. Satoko schien sich richtig zusammenreißen zu müssen. Doch noch war die Situation nicht außer Kontrolle geraten. Die Kunoichi blätterte eine Weile in dem Bingo Book, drehte es anschließend um und deutete auf eine Nuke Nin. Konome Yuuki. Ehemals aus Kirigakure. Ed hatte von dem Yuuki-Clan gehört. Nicht viel, aber genug, dass er sagen konnte, was ihre Fähigkeit war. Sie war also tot. Ed sah sich das Bild genauer an. Und stutzte. Für einen Moment hätte er schwören können, eine gewisse Ähnlichkeit zu Satoko zu finden. Doch sie war sofort wieder verflogen. Die Person auf dem Bild war sehr viel kleiner, hatte eine andere Haarfarbe und ein wenig andere Gesichtszüge. "Sie ist also tot...", murmelte Edward. "Und inwiefern bringt mich das in diesem Fall weiter?" Es war nicht so, dass er undankbar war für diese Information, aber wieso hatte die Kunoichi das so plötzlich gesagt? Wollte sie sein Vertrauen gewinnen? Möglich. Doch wie dem auch war, Ed unterstrich den Namen der Kunoichi in seinem Bingo Book. Durchstreichen wollte er noch nicht, noch war die Information nicht bestätigt. Und er würde nicht einfach dem Wort einer Verbrecherin glauben, die so naiv war einfach so in Kirigakure reinzugehen. "Was ich jetzt mit euch mache?" Ed blickte kurz durch die Kunoichi hindurch und dachte für einen Moment nach. Schließlich hatte er seinen Beschluss getroffen. "Ich werde euch in die Zelle im ANBU-Hauptquartier stecken, bis der Mizukage wieder fit ist." Mit einem Handzeichen bedeutete er dem Hyuuga-ANBU die beiden abzuführen, er hatte genug für heute. Renji schritt schon vor, die Hand zur Festnahme hochgehoben, als es plötzlich klopfte. Die große Holztür öffnete sich und ein ANBU rannte den Gang entlang, bis er schließlich vor dem Tisch stehen blieb. "Hagane-sama...Ich habe, wie ihr vorhin befohlen habt, nach dem Mizukagen gesehen...allerdings...ist er schon aus dem Krankenhaus. Er ist nicht lange seiner Einlieferung wieder fit aus dem Krankenzimmer und zurück zu seinem Turm gegangen." Ed hob erstaunt eine Augenbraue. "Alles klar, vielen Dank." Mit einer Verbeugung verabschiedete sich der ANBU und verließ das Büro wieder. "Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich euch direkt zum Mizukage bringen sollte, aber...da es ihm offenbar wieder gut geht, werde ich euch sofort zu ihm führen. Folgt mir." Ed erhob sich von seinem Stuhl und ging voran, die beiden ANBU würden dich hinter den Nuke Nin gehen, damit diese keine Chance hatten, irgendetwas Dummes anzustellen.

tbc Ed und Satoko: Büro des Mizukage

Out: Sato, ich hoffe der Post passt so, ich nehme mal an, dass Ed nicht wirklich Parallelen zwischen Sato und Konome finden kann, wegen der Operation und so ;)

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Orokasu Tenchen » Mi 26. Mai 2010, 21:02

Orokasu verfolgte das Gespräch, welches nacher zu einer Art Streit ausartete mit Spannung, es ging nicht nur um sein Schicksal, das war ihm relativ egal, nein das seiner Freundin würde sich sehr bald sehr entscheidend verändern und er fühlte sich ein wenig hilfslos. Er konnte eigentlich nicht wirklich das tun was er sich geschworen hatten zu tun sobald es nötig werden würde.
Sie waren sozusagen gefangen, nun blieb nurnoch die Hoffnung das der Mizukage sie erhören würde und zumindestens Satoko gehen durfte.
Aufeinmal war angespannte Stille da und Satoko fing beinahe an zu schreien und man konnte deutlich erkennen das sie sich sehr zusammenreißen musste nicht auszureißen.
Er war einige male kruz davor selbst einzugreifen doch sie schaffte es immernoch im letzten Moment sich zusammenzureißen, sie verlangte nach dem Bingo Book und blätterte ein wenig nachdem sie es ausgehändigt bekam , sie sagte ohne eine Miene zu verziehen das Konome tot sei, und Orokasu erinnerte sich das Konome ihr alter Name war, es schien als ob sie ihre Gefühle im Zaum hatte denn Ed konnte nichts feststellen.
Kurze Zeit später kam ein ANBU hinzu "Hagane-sama...Ich habe, wie ihr vorhin befohlen habt, nach dem Mizukagen gesehen...allerdings...ist er schon aus dem Krankenhaus. Er ist nicht lange seiner Einlieferung wieder fit aus dem Krankenzimmer und zurück zu seinem Turm gegangen." sagte er und dann verklündete Edward er werde sie nun zum Mizukagen bringen.
Diese Nachricht stimmte Orokasu hoffnungsvoll, er war sich sicher das der Mizukage ein verständnissvoller Mann war,und sollte dies nicht der Fall sein so war er hoffentlich wenigstens ein Mensch mit Ehre der einen Gefallen zurückwies.
Als sie gingen schritt Orokasu zu Satoko und gab ihr einen Kuss auf die Wange Versuche dich ein wenig zu zügeln, bald haben wir es geschafft. flüsterte er und ging dann neben ihr.

Sakebi Sachiko
Im Besitzt: Locked

Re: Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Beitragvon Sakebi Sachiko » So 11. Mär 2012, 22:46

-> Büro des Mizukagen


Fast hätte ich an dieser Tür geklopft, dabei wusste ich doch genau das niemand drinnen sitzen wird. Das ist eben die Macht der Gewohnheit und die Art und Weise wie man hier den Respekt gelernt hatte. Nun ja ich öffnete die Tür als und schloss sie hinter mir. Marmorierter Boden und dieser Geruch von Papier und stickiger Luft lag im Raum, das erste ich also tat war erst einmal eines der Fenster zu Kippen, ich öffnete ein wenig die beweglichen Schalosinnen drinnen so das die Lichtstrahlen von draußen herein dringen konnten. Sie vielen auch direkt auf den Schreibtisch auf denen schon einige Papiere lagen. Wie lange hier wohl keiner gesessen hatte?
Zu erst einmal fing Sachiko an die Akten durch zu gehen um nach zu sehen wer den noch alles Verfügbar. Einen der schnellsten rief ich mir ins Büro, dieser erzählte mir erst einmal von den Geschehnissen am Tor und auch das dort die Aufräum arbeiten begonnen hatten. Die Oinin die dort eingeteilt waren zur Überwachung hatten das ganze aus der Ferne beobachtet und auch die Worte des Seiji verstanden. Da die anwesenden Joinin die Situation im Griff hatten waren sie nicht weiter darauf eingegangen oder sogar eingeschritten. Das ganze war dann doch recht Überraschend für mich musste ich sagen, hatte ich von dem Krawall ja viel mit bekommen. Aber ich hatte mir so etwas ähnliches schon gedacht. Auch erzählten sie von den Ankömmlingen aus Konoha die von dem Angriff berichteten. Ich notierte mir das ganze in kleinen Notizen vor mir.
Diese Söldner Truppe die da in Suna agierte hatte und deren Namen auch gefallen war, wär hätte gedacht das diese Organisation wieder auftreten würde. Nun gut, ich könnte das ganze nutzen. Ich schickte also den Oinin los, er sollte mir Informationen über diese Männer einholen, egal wie lange es dauern würde, er solle auch einen Erfahrenen Oinin mit nehmen und zu zweit Reisen. Dabei jedoch im Hintergrund und als Zivil gelten. Falls sie jemanden trafen der auf die Beschreibung passte ihm den Vorschlag zu unterbreiten ein Gespräch mit mir zu führen.
Noch dazu brauchte ich die Shishibukai ich hatte etwas im Sinne. Doch diese aufzutreiben wäre reichlich schwer, also musste ich wieder welche Verschicken, aber das konnten auch die etwas neueren Oinin erledigen die Aufgabe war nämlich nicht sonderlich schwer. Die Ziele waren, Konoha und Umgebung so wie, Suna und deren Umgebung und die Kleinreiche zwischen Suna und Konoha. Sie würden sicherlich auch von den einem oder anderen Shishibukai hören und eben die Auftreiben die sich hier im Büro blicken lassen sollten, da es nun arbeit für sie gab.
Nach dem nun auch das erledigt war arbeitete ich mich weiter durch die Akten, so wirklich einen klaren Gedanken fassen konnte ich nicht. Immerhin hatten wir einen Nuke im Dorf, es würde ihm noch leid tun jemals einen Fuß in dieses Dorf gesetzt zu haben. Das schwor ich mir.

Schon nach Kurzer Zeit bekam sie die Antwort das einer der gesuchten sich in die Onsen begeben würde, sie musste das Informations Netzt in Kiri wirklich loben, also machte sich Sachiko ebenso auf den weg.

Tbc: Onsen

Setsu Haejigoku
Im Besitzt: Locked

Re: Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Beitragvon Setsu Haejigoku » Mo 30. Apr 2012, 01:23

CF:Onsen

Setsu und seine Begleiterin verschwanden auf die Straßen und gingen durch einige der Nebengassen bis sie letzten Endes vor dem Hauptquartier der OiNins ankamen, ein wenig verwirrt war er doch darüber das sie diesen Eingang nicht getarnt hatten. Aber was sollte es schon bringen, es war ihre Sache nicht seine. Wieso hast du mich nicht rangelassen du Schwanzlutscher?! Wegen dir hab ich diesen Hikari verloren. Jetzt wurde Setsu hellhörig. Welchen Hikari, ich habe dich da ja nicht wegbeordert! Zetsu schnaufte, während Setsu eintrat und die Gänge entlang wanderte. Natürlich, wenn du mir sone frische **** schon vor die Augen hälst, denkst du da reagier ich nicht?! Na dieser Hikari, den du in Konoha getroffen hast. Setsu lief fast gegen eine Tür WAS DEN?! Und du sagst mir nichts, wo war er?! Zetsu grinste in Gedanken Ich hatte vielleicht eher damit zu tun mir auszumalen was ich mit der Kleinen davorne alles anstelle. Setsu löste nun die Verbindugn der beiden. Du hörst dir an was der ANBU-Captain zu sagen hat, ich gehe nach Sunagakure. Und bring nicht alle um, bevor du irgendetwas machst sprichst du dich mit mir ab. Dachte Setsu und sprintete aus dem Gebäude, Zetsu klemmte sich hinter die Frau, die keinen Unterschied bemerkt haben dürfte, und grinste hämisch. Verlass dich auf mich. Als sie ins Büro gingen setzte sie sich und machte die Tür zu, offenbar war sie der Oi-Nin Captain aber das war Zetsu sowieso egal. Er tat wie ihm geheißen wurde, ein letztes Mal, und setzte sich. Der etwas fanatische kranke Bruder hatte ein diabolisches Grinsen auf den Lippen und hörte zu, wobei er sie in seinem Kopf nur auszog. Sie redet irgendetwas blalblabla sie liebe ihr Dorf, blablabal viel zu bereden. Während Zetsu nur daran dachte seinen Penis sprechen zu lassen. Dann kam sie endlich mit den Nachrichten anstatt dem Wetter, sie sollten Aokali beseitigen. Den aktuellen Kagen. Zetsu verzog keine Miene, sondern benutzte nur ein Jutsu Saisei no Jutsu während er ihre Hand berührte. Nun schossen die Bilder der letzten 20 Sekunden durch den Verstand der Oi-Nin, so war es zumindestens geplant. Also meine Hübsche, mit meinem Bruder war vielleicht gerade alles noch tutti, aber jetzt gib mir doch mal einen guten Grund damit nicht einfach zu Aokali zu gehen und die Informationen so einzusacken. sagte er lüstern, während er sie wolllüstig anstarrte. Vielleicht hatte sie den Wechsel in der Stimme bemerkt, vielleicht auch nicht. Das war nicht weiter relevant. Während er also mit ihr verhandelte, entfernte sich Setsu immer weiter aus Kirigakure, Richtung Wüste.


Setsu -> TBC: Ruinen von Sunagakure


[spoil]Benutzte Jutsu:

Name: Saisei no Jutsu ("Technik der Wiedergabe")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Haejigoku
Beschreibung: Die Haejigoku sind in der Lage, die mit dem Sairoku no Jutsu aufgenommen Geschehnissen, anderen Personen zu zeigen. Dazu muss der Haejigoku den jeweiligen berühren, anschließend sieht dieser das, was der Anwender aus seinen Augen gesehen hatte.



Name: Kagerō ("Eintagsfliege")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Haejigoku: Typ A bzw. B
Beschreibung: Dieses Einschleich als auch Fortbewegungsjutsu ist ein spezielles Jutsu der Haejigoku. Dabei verschmelzen diese mit Gras und Erdboden und können sich somit unvorstellbar schnell fortbewegen. (Reisezeiten treten außer Kraft) Die äußere Schale der Haejigoku gleicht einer fleischfressenden Pflanze. Da diese Chakra enthält, kann sich der Anwender mit dem Erd- und Pflanzenreich verschmelzen. Dann nutzt er das unterirdische Netzwerk aus Wurzeln und Wasseradern, um sich mit immenser Geschwindigkeit fortzubewegen. Ist die Kunst aktiviert, kann der Anwender jede Spur von sich verwischen, niemand spürt etwas von seiner Anwesenheit. Auch nimmt das Äußere einen Chameleoneffekt ein, der sogar für geübte Blicke fast nicht erkannt werden kann. Da dieses Jutsu eine kurze Vorbereitung benötigt, ist es nicht für den Kampf gedacht.[/spoil]

Sakebi Sachiko
Im Besitzt: Locked

Re: Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Beitragvon Sakebi Sachiko » Do 3. Mai 2012, 20:35

Ich entzog ihm meine Hand, langsam reichte es mir. Hör zu, in den heißen Quellen hab ich ja dein Spielchen mit deinem bösen zweien Ich das jeden Menschen fressen will ja noch Geduldet aber nun geht es hier um das Geschäft, ich habe Informationen die du brauchst und du kannst etwas erledigen für mich somit wäscht eine Hand die andere. Ich erhob mich, zwar war ich genervt von seiner schmierigen Art jedoch brauchte ich ihn also hielt ich meine Stimme gedämpft dennoch sollte man den Unterton heraus hören das der Spaß nun ein ende finden sollte. Ich ging auf den Stuhl zu auf dem er saß, dabei umfassten meine Hände die Stuhllehnen für die Arme, so beugte ich mich über den Mann der eindeutig doch etwas anderes im Kopf hatte als nur über das Geschäft zu reden. Du solltest nicht mit dem Feuer spielen mein kleiner, wenn du eine Frau haben willst so sehe ich da kein Problem dir eine aufzutreiben jedoch solltest du die Finger von solch schmierigen Dingen lassen und schon gar von mir du würdest dich nur verbrennen. Ich hatte ihm somit gerade gedroht, aber er hatte es auch nicht anders verdient. An seiner Stelle würde ich mit dem Feuer nicht spielen, ich hatte ihn ja so eben gewarnt.
Ich ließ von dem Stuhl ab stand wieder aufrecht vor dem Mann, ich wusste nicht genau mit was für einer Reaktion ich nun zu rechnet hatte. Entweder war er wirklich zwei gespalten was den ständigen Wechsel seiner Persönlichkeit erklären würde oder aber ich hatte es mit einem Mann in Nöten zu tun der einfach nur etwas Spaß brauchte, vielleicht auch beides zusammen so genau konnte man sich da ja nun auch nicht sein. Ich brauche jemanden der diesen Job erledigt, sind sie Manns genug um jemanden hinterhältig zu ermorden?! Um sein Jutsu was er mir gezeigt hatte machte ich mir keine Gedanken, vielleicht war ich auch etwas überheblich aber ich würde dich mit den drei Käse hoch da noch fertig werden. Ich wollte einfach nur das diese Sache nun vollbracht wurde um dem Dorf etwas besseres zu bieten und da war jeder besser wie Aokali auf dem Mizukageplatz. Das ganze war mir ein Dorn im Auge und dafür war mir jedes Mittel recht, zu aller erst müsste ich dem Kerl jedoch erst einmal eine Frau besorgen damit er wenigstens mich mit seinem Teenager gehabe er wäre so ein toller Hengst in frieden lies. Falls er es jedoch nun darauf an kommen lassen würde, so würde ich in den Versuch machen und meinen Fuß erheben um ihn auf den Stuhl fallen zu lassen, genau zwischen sein Beine, ich würde wohl so breitbeinig wie die Männer nun mal saßen nichts treffen aber es wäre doch eine Wahrung daran das er diesen Körperteil dann nicht mehr benützen könnte.

Setsu Haejigoku
Im Besitzt: Locked

Re: Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Beitragvon Setsu Haejigoku » Fr 4. Mai 2012, 14:32

Zetsu war äußerst verärgert, was bildete sich diese Schlampe ein wer sie war das sie ihn ablehnen dürfte? Kurz dachte er darüber nach ob er sie vielleicht einfach fesseln und vergewaltigen sollte, aber dann kam ihm eine bessere Idee, erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Nachdem sie irgendeinen Dreck von wegen Gefühlen faselte, grinste er kurz Für so eine hintelistige Schlampe, machst du ganz schön auf stark. Ihm war nicht klar ob sie mittlerweile verstanden hatte, das dies nicht mehr die Person war die sie eben vor sicht hatte. In kaum nachvollziehbarer GEschwindigkeit waren Seals geformt.
Kanashibari no Jutsu. Sie würde jetzt von unsichtbaren Drähten gefesselt, fiel wahrscheinlich aufgrund des Gleichgewichtverlusts vom Stuhl.
Er traute ihr nicht zu das sie über die körperliche Stärke verfügte sich zu befreien. Dann ging er langsam zu ihr, ging in die Hocke und strich ihr Haar beiseite, während er langsam flüsterte. Du solltest überlegen ob du einer Pflanze mit Feuer drohen möchtest, und wenn du das tust ob du dich nicht in der Nähe einer ihrer Ranken befindest. langsam glitt seine Hand zwischen ihre Schenkel. Du hättest das einfach machen können, aber du wolltest es so. Das ist für mich kein Problem, aber freu ich dich ich werde erst diesen komischen Witzbold töten und dich dann vernaschen. Aber glaub mir....Du wirst dich noch lange an diesen Tag erinnern, denn bevor die Sonne untergeht werde ich dich nackt im Blut des Kagen haben. Das reichte dann auch an Anzüglichkeiten. Er ließ sie liegen und ging auf den Gang, den ersten ANBU den er sah schlug er ins Gesicht, er war nicht sonderlich stark aber dafür reichte es. Hör mal zu du Lackaffe, du wirst jetzt zum Kagen gehen und ihm sagen das ich seinen Oi-Nin Captain in meiner Gewalt habe. Ich werde nun zum Wasserfall gehen. Er hat genau 1,5 Stunden um dort aufzutauchen, alleine. Er sollte gar nicht erst versuchen mich zu veraschen, ich hab das was ihr eine ANBU-Ausbildung nennt, bin Sensor-Ninja und zudem in den wohl für diese Zwecke am Besten geeigneten Clan. Wenn er nicht auftaucht ist die Schlampe tot und Kirigakure wird sein blaues Wunder erleben. Und beeil dich du Wixxer. sagte er. Jetzt würde es Zeit er ging zu seiner Geisel und verband sie, dann schlug er mit dem Okasho ein Loch in die Wand und verschwand so schnell wie er gekommen war. Es würde nun Zeit werden das Ganze ein wenig lustiger zu gestalten und mit einem Kagen wollte er sich schon immer mal messen, danach würde er sich eine Belohnung gönnen.
Zetsu leckte sich lüstern über die Lippen in Erwartung was er alles mit der Kleinen anfangen würde, das würde nicht schnell vorbei gehen. Und wenn der Kage ersteinmal Geschichte war, könnte er ja vielleicht in Kirigakure selbst ein wenig in Stellung gehen. Aber das war Nebensache.

[spoil][anbujutsu]Atoatakku: Kanashibari no Jutsu ("Attentatskunst: Technik der Lähmung")[/jutsu]
[jutsu]Okasho[/jutsu][/spoil]


TBC:Wasserfall


Zurück zu „Oinin Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste