Büro des Oinin Captains [Oinin-HQ]

Der Sitz der Oinin-Einheit liegt versteckt im Dorf Kirigakure.
Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 15. Nov 2009, 20:04

Schulterzuckend schnappte er sich ein Dango und schluckte dieses herunter, nachdem der ANBU ihn so ernst angefahren hatte. Egal, immerhin war es nicht seine Sache, wenn ein Agent des Kagen sich von seinen Leuten vielleicht mit dem Vornamen ansprechen ließ. Jeder dachte eben so wie er es wollte, und so war Yasuo eben. Nach dem süßen kleinen Bällchen und dem herunterschlucken von diesem begann Setsuna wieder zu reden, erneut mit der recht gefühlslosen Stimme, die er von Beginn an eigentlich besaß. "...dann seid ihr auf jedenfall sehr viel geselliger als der letzte ANBU, den ich getroffen hatte, mein Freund. Sagt, kanntet ihr einen Dr. Stein?" begann er weiter zu sprechen und erwartete die Antwort des Mannes vor ihm.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 15. Nov 2009, 21:06

"Dr. Stein? Der Name sagt mir nicht viel. Ich habe nur einmal etwas von einem Wissenschaftler namens Stein gehört. Vielleicht ist das der von dem du redest. Ich wusste gar nicht, dass er ein Anbu ist, aber vielleicht ist er auch schon tot. Ich weiß davon nichts und ich habe es auch nicht nötig mehr über ihn zu erfahren," erwiderte Yasuo, während er auch noch eins der Fleischbällchen in den Mund steckte, es kurz durchkaute und es schließlich herunterschluckte. Immer noch waren die Schwerter des Anbu Captains an seinen Schreibtisch gelehnt. Einerseits sah er manchmal zu diesen und andererseits blickte er ab und zu dem jungen Mann in die Augen. Sein Blick konnte zwar den anderen förmlich Angst machen, doch nur wenn er die entsprechenden Wutgefühle spüren würde. Im Moment war er immer noch gut gelaunt, wie eigentlich fast immer. "Aber sag doch mal, du als Missing Nin warst viel unterwegs, hast du vielleicht irgendwelche wichtigen Informationen, die für Kirigakure nützlich wären mitbekommen," fragte er mit einer klein wenig ernsteren Stimme, immerhin ging es hier um wichtige Daten. Zuletzt lehnte er sich wieder zurück und überlegte ob Setsuna bei seiner Antwort lügen oder die Wahrheit sagen würde.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 15. Nov 2009, 21:31

"...besagter Dr. Stein ist Tod, er hatte während des Krieges gegen Kumogakure versucht als Konoha-Nin verkleidet den Schutzbunker des Dorfes zu sprengen...ich habe ihn damals aufgehalten und vor wenigen Tagen umgebracht." fuhr der Missing ungeniert fort und lächelte wieder leicht, bis er wieder total gefühllos Yasuo anblickte und seine Schultergelenke knacken ließ. Die weitere Frage des ANBU wunderte ihn nicht wirklich, immerhin wusste dieser scheinbar wirklich - als einer der wenigen - über seinen Beruf bescheid und konnte es sich immer wieder leisten, nach Informationen zu fragen. Immerhin ging es hierbei um die Sicherheit seines und Setsunas Heimatdorfes. "...ich besitze nur Informationen über Kumogakure no Sato und ein wenig über Akatsuki, jedoch ist es Monate her seitdem ich das letzte Mal wirklich eines der Mitglieder der Mantelbande gesehen habe. Sie wollten mich rekrutieren, dennoch habe ich abgelehnt, da ihre Werte mit meinen nicht übereinstimmen." antwortete er so ehrlich es nur ging und wartete die Reaktion des ANBU ab.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 15. Nov 2009, 21:46

Die neuen Informationen waren wirklich interessant. Ein Widersacher Kirigakures ist also im Krieg gefallen, er selbst hatte davon noch nichts erfahren, aber wie denn auch? Immerhin war er während des Krieges auf einer wichtigen Mission im Ausland. "Diese Neuigkeit ist wirklich interessant. Er ist also gefallen. Dich darf man also nicht unterschätzen," meinte er mit einem anspielenden Lächeln, redete aber kurz darauf weiter "Aber da du gerade Akatsuki und Kumogakure erwähnst, habe ich eine wichtige Frage. Ich würde dir hierbei raten nicht zu lügen, denn auch mich kann man nicht unterschätzen. Weißt du etwas über Konome Yuuki? Ob sie mit Kumogakure viel zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich frage nur aus reiner Interesse." Sein Blick wurde dabei ernster, doch sein Tonfall blieb weiterhin entspannt und freundlich. Von außen hörte man nur wenige Geräusche, sodass sie eine beängstigende Ruhe im Raum ausbreitete. Während sich die Blicke immer noch kreuzten, stieß er mit seinem rechten Bein unauffällig gegen sein Black Sword, sodass es in die Richtung von Setsuna fiel. Mit dieser beabsichtigten Aktion, wollte er aber nur herausfinden, wie hoch Setsunas Reflexe seien. Außerdem wollte er sehen wie stark er ist, immerhin ist das Schwert des Anbu Captains nicht gerade ein Leichtgewicht. Dabei wartete er weiterhin zurückgelehnt auf eine Antwort.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » So 15. Nov 2009, 21:55

Ohne auch nur wirklich eine Bewegung gemacht zu haben, stand der Missing auf einmal mit dem Schwert in der Hand vor Yasuo's Schreibtisch, legte dieses vorsichtig dann auf den Tisch und machte keine weiteren anstalten zu bewegen. Es war ein leichtes für Setsuna auf diesen einen kleinen Test zu re- und agieren, indem er sich so schnell es ging hinabgebückt und das Schwert mit Leichtigkeit ergriffen hatte. Somit hatte der ANBU schon einmal ein wenig von den Künsten des Missing mitbekommen, wenn auch nicht allzu viel. Erst nach dieser Aktion kümmerte er sich darum die Frage des ANBU zu beantworten "...Konome Yuuki?...noch nie gehört, tut mir Leid." Zwar kannte er viele Personen, jedoch nicht diese.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mi 18. Nov 2009, 21:14

Mit einem entspannten Lächeln beobachtete er Setsuna, wie er das Schwert auffing und und es sanft auf den Tisch legte. "Danke schön, ich denke es ist mir wohl heruntergefallen. Aber so etwas kann schon mal passieren, denkst du nicht auch? Aber es ist wirklich schade, dass du nichts über Konome weißt, ich wollte zwar nichts Spezielles von ihr, aber es wäre interessant zu wissen, wo sie sich aufhält. Aber ich denke unsere Unterhaltung sollte langsam beendet sein, denn immerhin muss ich leider noch andere Dinge erledigen, auch wenn ich sie gerne beiseite schieben würde," meinte er mit einem Grinsen und steckte sich dann noch ein Dango in den Mund. "Was die sind schon leer, ich kann wetten letztes mal war ein Spieß mehr dabei," berichtete er fast schon ein wenig genervt. Aber seine gute Laune konnte man nur schwer zerstören, obwohl er selber wusste, dass er in seiner Position ein wenig ernster sein sollte. Er sah noch einmal zu Setsuna und begann dann etwas zu schreiben. Mit einem Pfeifen tauchte ein Anbu neben ihm auf, welchem er einen Brief in die Hand drückte. Dieser beinhaltete eine Mission für den Anbu Mitsuko. Persönlich kannte Yasuo ihn nicht, aber es wurde immer wieder etwas über ihn erzählt und trotzdem blieb er optimistisch und würde diesem die Mission anvertrauen. Nachdem der Anbu verschwunden war, stellte der Anbu Captain den Ninja Ausweis fertig und drückte ihn Setsuna in die Hand. Die Schwerter schnallte er auf seinen Rücken. "Also ich werde nun gehen Setsuna, ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt." Dann pfiff er nochmal einmal und ein weiterer Anbu tauchte auf. Es war Renji Hyuuga, einer von Yasuos engsten Vertrauten. "Bitte kümmere dich erstmal hier um die Arbeit, ich muss dringend eine Auszeit nehmen. Die meiste Arbeit ist schon getan, falls jemand kommen sollte schick ihn zu mir," ordnete er an und verschwand dann mit dem Shunshin no Jutsu.

tbc: ???

Benutzte NPC: Renji Hyuuga, Chiyo Uchiha

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 19. Nov 2009, 10:56

Die letzten Worte des ANBU lauschend, nahm Setsuna seinen Ausweis an sich, als dieser denn nun auch fertig ausgestellt worden war und betrachtete ihn stillschweigend. Irgendwie widerstrebte es ihm diesen Schritt zu gehen, aber in einer von Chaos und Krieg gespaltenen Welt würden weder er - noch seine Heimat - dieser Zeit glimpflich entgehen. Sozusagen war er also angewiesen auf Kirigakure sowie das Dorf selbst auf seine Fähigkeiten. "...dann danke ich euch vielmals, ANBU-Captain-san." sprach der Missing leicht lächelnd zu Yasuo und wandte sich in Richtung der Tür, noch bevor der ANBU selbst verschwinden konnte. Kaum stand er auch vor dem Büro steckte er den Ausweis ein, den er noch in seinen Händen gehalten hatte und blickte sich stillschweigend um. Die Spezial-Shinobi schienen wirklich meistens außer Haus zu sein, so leer wie es hier war. Egal. Verloren hatte er hier nichts mehr und verschwandt in Gedanken versunken durch ein Shunshin no Jutsu aus dem Gebäude.

tbc: ???
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 21. Nov 2009, 21:55

Katahenshin war beim Mizukage-Turm gewesen, doch an hatte ihm dort gesagt, dass man den Mizukagen nicht stören sollte. Da katahenshin jedoch darauf behart hatte mit einem Vorgesetzten zu sprechen, hatte man ihn an das Anbu-HQ abgewiesen, und ihm den Weg dorthin erklärt. Katahenshin hatte einige Zeit gebraucht, um es zu finden, zumal er sich in Kiri-gakure noch nicht auskannte. Aber nun hatte er es gefunden, und ging hinein. Dort suchte er nach einer Tür, die auf das Büro des Anbu-Captains schließen konnte. Er nahm einfach die, die parralel zum Eingangsportal auf der anderen Seite der Halle lag. Er klopfte an, und als man ihn hereinbat, trat er ein. Er verbeugte sich vor dem anwesenden Anbu. Guten Tag. Mein Name ist Katahenshin, ich bin kürzlich Ninja in Kiri-gakure geworden, und ich würde nun gerne einem Team zugewiesen werden, oder eine Mission bekommen, wenn es mölgich wäre. Seine Worte hallten in dem großen Raum wieder. Er stand noch immer an der Tür. Der Anbu stand weit hinten an dem Tisch. Katahenshin wollte jedoch einen guten Eindruck machen, und erst näher kommen, wenn man es ihm befahl.

Benutzeravatar
Kirigakure-NPC
||
||
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kirigakure-NPC » So 22. Nov 2009, 21:08

Renji Hyuuga

Nachdem Renji von Yasuo gerufen wurde, tauchte er innerhalb weniger Augenblicke bei seinem Captain auf und lauschte der Anordnung. "Nagut Hayate ich würde zwar viel lieber ein wenig Sake trinken, aber wenn du unbedingt möchtest werde ich hier die Stellung halten," meinte er entspannt und setzte sich danach auf den Stuhl des Anbu Captains. Noch bevor sein Befehlshaber verschwand verabschiedete er diesen mit einem lässigen Winken. So jetzt kann ich mich entspannen, mal schauen ob Yasuo hier auch ein wenig Sake bunkert. Immerhin hat er in seiner Anbu Zeit auch immer ein wenig mehr getrunken. Also mal sehen dachte er sich, während er die einzelnen Schubladen durchsuchte. Gerade als er aber danach suchte, klopfte jemand an der Tür an. Schnell schloss er die Schubladen, um sich irgendwelche schlechten Situationen zu ersparen. "Guten morgen Katahenshin-Chan. Freut mich dich hier im Dorf willkommen zu heißen. Aber würdest du nicht lieber etwas mit mir trinken, anstatt eine Mission zu bekommen," fragte er mit einem Lachen, redete danach aber ein wenig ernster weiter: "Nagut eine Mission mal schauen was ich hier habe. Genau hier habe ich eine Mission. Die Mission besteht darin die Akatsukis Anija Misahi und Kazuki Narukami gefangen zu nehmen, hier das Formular." In diesem Moment legte er das Formular auf den TIsch. "Du musst diese Mission aber noch von dem Anbu Captain unterzeichnen lassen. Außerdem musst du den Anbu-Captain erst suchen, denn ich weiß nicht wo er ist."

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » So 22. Nov 2009, 21:21

Katahenshin lachte, als der Anbu-Captain einen kleinen Witz riss. Er trat näher, und sah sich das Formular an. Dort musste er seinen Namen, seinen Rang, und seine Ninja-ID eintragen. Oben standen die genauen Informationen. Katahenshin überflog diese. Es hörte sich nach einer spannenden Mission an. Er füllte das Formular aus, wobei er bei Rang "noch nicht festgelegt" hinschrieb. Seine Ninja-ID musste er auch von seinem neuen Pass abschreiben. Ich bin noch nich so lange Ninja hier in Kirigakure, verstehen sie. entschuldigte er es. Auf die Aussage, dass der Anbu-Captain, das Formular noch unterschreiben musste, überlegte katahenshin kurz. Wenn er sagt, dass ich das Formular vom Anbu-Captain unterschreiben lassen muss und ich bin hier im Büro des Anbu-Captains, dann muss er ein Stellvertreter oder Sekräter von ihm sein. Ich hatte ihn Yuki-gakure schließlich auch einen. Aber wo ist der echte Anbu-Captain denn nun? Danke schön für ihre Hilfe. Ich werde mich dann jetzt auf die Suche nach dem Anbu-Captain begeben. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch. Katahenshin verbeugte sich noch einmal, und ging dann wieder. Er verließ das Anbu-HQ und machte sich auf die Suche nach dem Anbu-Captain, der ihm hoffentlich auch einen Rang zuweisen würde.


tbc: ???

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Do 18. Mär 2010, 20:25

Ed befand sich kurz vor seinem ehemaligen Hauptquartier. Das riesige Monument beeindruckte, erschreckte ihn aber auch zugleich. Was war aus seinen guten alten Tagen, als das Hauptquartier noch mehr einer Schabracke glich, denn dem zentralen Punkt der Anbu-Einheit. Auch wenn es schäbig war, was sie damals besessen hatten, es war gemütlich gewesen. Edward seufzte. Er war gespannt, ob er all die Veränderungen in seinem Dorf verkraften konnte. Der kleine Alchemist formte Fingerzeichen. Ein kurzer Sturm wirbelte um seinen Körper und als dieser wieder verebbte, stand Edward in seiner vollständigen, alten Anbu-Uniform da. Eine schlichte, weiße Maske mit einer durchgezogenen blauen Linie verdeckte sein Gesicht, sodass ihn nicht jeder erkannte. Doch den Rang konnte jeder Genin erahnen - der markante elfenbeinfarbene Mantel Eds verriet seine hohe Position. Der Mantel war extra für ihn neu geschneidert worden. Immerhin war ihm alle bis dato verfügbaren Mäntel zu groß gewesen. Ed erinnerte sich noch an den Schneider, der ihm damals den Mantel zurecht schneiden sollte. Sein unglübiges Gesicht, als man ihm die Maße gesagt hatte, würde Edward wohl nie vergessen. Auch, dass er beinahe den ganzen Laden in Stücke gehauen hätte, wenn Al nicht gewesen wäre, war ihm im Gedächtnis geblieben. "Man nennt mich auch nicht KLEIN!", knurrte der Anbu-Captain in Gedanken. Er hielt sich nicht weiter mit seiner neugewonnenen Kleidung auf, sondern öffnete die imposante Tür, die ins Innere des Hauptquartiers führte. Strahlendes Licht empfing ihn und Ed musste kurz zwinkern, ehe er sich an das Grelle, das die neue Eingangshalle ausmachte, gewöhnt hatte. Er staunte nicht schlecht, als er sich umgesehen hatte: Teures Möbeliar, viele Verzierungen, Wappen. Ed fragte sich, wieviel des Budgets draufgegangen sein musste, um die imposante Einrichtung zu finanzieren. Der neue Anbu-Captain hielt nicht viel von dem ganzen Prunk - sie waren eine Einheit, die auf's Töten ausgelegt war. Sie mussten wissen, wie man selbst im Dschungel überlebt - das wussten ja selbst die Chuunin, die durch die Prüfung gekommen waren! Doch das hier wirkte viel mehr für ihn, als befände er sich in einem 5-Sterne Hotel. Es hätte ihn nicht weiter gewundert, wenn drei hübsche, NACKTE Frauen auf ihn zugekommen wären und ihn in ein Wellness-Bad zur Entspannung geführt hätten. Das hier war verdammt noch einmal das Hauptquartier der...Ed stockte...Eigentlich war die Vorstellung eines Entspannungbades gar nicht mal so schlecht - um an die Frauen gar nicht mal zu denken. Ed wischte den Gedanken weg. Über diese Idee konnte er sich später noch Gedanken machen. Ed betrat das Gebäude. Seine Schritte hallten laut durch den großen Raum. Es befand sich derzeit nur ein Anbu im Aufenthaltsraum. Er drehte sich sofort um, als er den Alchemisten vernahm. Selbst mit Maske konnte Ed erahnen, dass er ziemlich geschockt war. Immerhin schien es, als sei sein Anbu-Captain um ziemlich viele Zentimeter geschrumpft. "Miyazaki-sama?", fragte er zögerlich. Miyazaki? Yasuo Miyazaki hatte seinen Posten übernommen? Ein durchaus fähiger Mann...jedoch musste man seinen Damon im Zaum halten. "Nein, ich bin der neue Anbu-Captain. Edward nahm die Maske ab und offenbarte sein kindliches Gesicht. "Wenn du dich noch erinnern magst...Ich bin's Edward Elric, Chiyo-san." Ein kurzes Lächeln huschte über das Gesicht Eds, ehe er die Maske wieder aufsetzte. Er war erleichtert - nach all der Zeit erkannte er seine Anbu immer noch allein an der Maske. Chiyo...soweit sein Gedächtnis ihn nicht trübte, hatte sie gerade mit der Ausbildung begonnen, als er verschwunden war. Nun hatte Ed das Mädchen offensichtlich vollends verwirrt. "Elric-sama? Wir...Ich...habe gedacht...Sie sollten doch...Könnten sie mir bitte ihren Ausweiß zeigen?", fasste sie sich am Ende dennoch und versuchte ihre Verwirrung zu vertuschen. Ed kramte in seinem langen Mantel. Schließlich holte er die kleine Karte hervor und reichte sie der jungen Anbu. "Sie...sie sind jetzt der neue Anbu-Captain?" Ed nickte. "In Ordnung. Was ist mit Yasuo?" Die Maske verdeckte ihre Emotionen, doch Ed erahnte, dass sie an dem ehemaligen Anbu-Captain hing - allein schon, weil sie das -sama weggelassen hatte. "Der Mizukage wollte ihm noch eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen." Edward wollte das Thema so schnell wie möglich hinter sich bringen. Es war ihm unangenehm und er fühlte sich schuldig, einfach den Platz des Anbu-Captain zu besetzen. Das Mädchen nickte. "Verstehe, dann werde ich Sie jetzt zu Ihrem Büro führen.", erwiederte das Mädchen kalt und ging los. "Etooo...Du kannst mich ruhig duzen.", versuchte Ed die plötzlich eisige Atmosphäre zu entschärfen. Doch das Mädchen ging nicht weiter darauf ein und marschierte stur weiter. Einige Gänge, unzählige Büsten und viele Gemälde weiter hielt Chiyo schließlich an. Sie öffnete eine riesige Eichentür. Ed seufzte - sein Büro war also ebenso groß und prunkvoll, wie alles andere hier. Er vermisste sein kleines, gemütliches Büro. Als die Tür gänzlich offen war, offenbarte sich Ed der Blick auf einen ewig langen Flur und Ed stöhnte bei dem Gedanken, dass er hier immer durchlaufen musste. Am Ende des Flures befand sich sein Schreibtisch. Ebenfalls übertrieben groß. "Marmor - wie hübsch", erwähnte Ed, als er den Flur entlangging. Wenigstens gab es in seinem neuen Büro ausreichend Regale. Die Schriftrollen würden sich also nicht wie damals haufenweise stapeln. Ed hatte die Halle durchschritten und setzte sich auf den Stuhl am Schreibtisch. Immerhin war er gemütlich, sonst wäre Ed wohl vollends ausgerastet. Chiyo verbeugte sich knapp, sehr knapp, und wollte schon gehen, als Ed sie aufhielt. "Wenn du mir bitte noch einen Gefallen tun könntest? Würdest du den anderen Anbu bitte berichten, dass es einen Machtwechsel gegeben hatte?" Das Mädchen nickte und verschwand auf der Stelle. Ed lehnte sich zurück. Eine Menge Arbeit lag vor ihm. Er öffnete die erste Schublade und fing mit der ersten Schriftrolle an, die ihm in die Hand fiel. Ed begann zu lesen...

[hr]

Name: Heni no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 15:33

Nach einer ganzen Weile tauchte Setsuna erstmals wieder auf der Bildfläche des Dorfes auf. Doch das nicht ganz grundlos. Einer der ANBU Kirigakures hatte ihn nach einer nicht allzu kurzen Suche gefunden und ihm übermittelt, dass der *neue* ANBU-Leader - schon wieder ein anderer Fritze also - ihn sehen wollte, warum auch immer. Aber eines war sicher, interessant versprach es dennoch zu werden. Immerhin besaß er nicht die Möglichkeit, auf ihm möglicherweise ebenbürtige Personen zu treffen. Nun denn, so betrat er stillschweigend und in einen schwarzen Anzug gehüllt das ANBU-HQ - und nach zig Sicherheitstests kam er dann auch letztendlich (wenn auch nur mit Bewachung) zum Büro des derzeitigen Leaders. Wie diese Person wohl war, fragte er sich alle fünf Minuten. Gut, schlecht, eher Freund oder Feind von ehemaligen Missing-Nins? Wie dem auch sei. Nachdem er an der Tür angeklopft hatte, sprach er einmal laut "...entschuldigt mich!" bevor er die Tür öffnete und eintrat.

Lange war er schon nicht mehr hier gewesen. Das einzige und letzte Mal war der junge Mann hier, um sich eine neue Shinobi-ID zuzulegen, damit er sich frei im Dorf bewegen konnte. Und diesesmal ... saß eine andere, ihm fremde Person auf dem Stuhl des ANBU-Leaders, vor ihrem Bürotisch. "...Setsuna F. Seiei meldet sich wie gewünscht, Fremdling-dono." gab er von sich, um auf sich selbst aufmerksam zu machen und wartete ab.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 16:07

dward legte die nächste Akte beiseite auf den Stapel schon erledigter Dinge - Der Stapel wuchs minütlich und langsam wurde Ed müde. Dennoch wollte er den ganzen Papierkram bis heute Abend hinter sich haben. Immerhin hatte er noch eine Menge Dinge zu erledigen - er wollte sich die beiden Missing Nins ansehen, die dem Dorf beigetreten waren, immerhin wollte man sich ein Bild über die ehemaligen Verräter machen, er wollte sich die neuen Schwertmeister ansehen und sich ihnen vorstellen, sollten sie ihn noch nicht kennen und schließlich hatte er noch vor sich bei seinem Bruder für das vergangene Jahr zu entschuldigen. Eine lange Liste und Ed bezweifelte, dass er das alles heute noch hinbekam. Ed kramte die Akte des einen Missing Nin unter dem ganzen Stapel hervor und schlug sie auf. "Setsuna F. Seiei...Kyori-Clan...Interessant. Mit dir fange ich heute an." Im Grunde mochte Ed es nicht, wenn Verbrecher, oder Abtrünnige in seinem Dorf rumgeisterten, allerdings konnte er diesen Männern nach seiner Aktion vorigen Jahres schlecht etwas vorwerfen. Er würde sich diesen Setsuna dennoch einmal genauer ansehen. Der Anbu-Captain läutete eine Glocke und im nächsten Moment stand ein Anbu neben ihm. "Suchen sie diesen Mann hier." Ed hielt ein Foto Setsunas hoch. "Und bringen sie ihn bitte zu mir." Der Anbu nickte und verschwand so schnell, wie er gekommen war. Ed legte die Akte des Mannes vorerst beiseite und begann damit den Haufen Arbeit, der noch vor ihm war, weiter zu bearbeiten.
Einige Zeit und viele Akten später klopfte es an der Tür. Ed sah verwirrt von seinem Schreibtisch-Chaos auf, als das Klopfen ihn unsanft in die Realität zurückholte. Die kräftige Stimme eines Mannes ertönte und im nächsten Moment betrat ein junger Mann den Raum - nunja, nicht ganz so jung wie Ed. Der Alchemist sah auf. Der Mann stellte sich als Setsuna F. Seiei vor. Ed blickte ihn fragend an..."Und was willst du hier?", fragte er, als ihm wieder einfiel, dass das der Missing war, den er zu sich bestellt hatte. Wie immer sprach er ziemlich direkt, die Höflichkeitsfloskeln, wie etwas das Siezen völlig außer Acht lassend. "Ach klar. Entschuldige, allerdings ist mein Kopf gerade voll mit diversem Zeug. Die ganzen Akten..." Ed deutete mit einer ausschweifenden Bewegung auf den großen Berg vor ihm. "...müssen alle heute noch bearbeitet werden." Der Anbu-Captain bedeutete dem Missing sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch zu setzen. "Die Leitung der Anbu hat gewechselt und ich wollte mir noch einmal alle Ex-Abtrünnigen hier im Dorf genauer ansehen - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel." Ed richtete seine maskiertes Gesicht auf den Missing. "Also...fangen wir mit einer einfachen Frage an: Wieso bist du wieder nach Kirigakure zurückgekehrt? So sehr ich auch gesucht habe, ich konnte die Antwort deiner Akte nicht entlocken, was eigentlich seltsam ist." Ed wollte sich erst einmal ein Bild über die Motivationen des Mannes machen. Dann würde er zu dessen Fähigkeiten übergehen und vielleicht...konnte er ihn ja auch zu Zwecken des Dorfes einspannen. Er war gespannt, was Setsuna F. Seiei hergeben würde...Wofür das F. in seinem Namen wohl stand? Vielleicht würde er es im Verlaufe des Gespräches herausfinden.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 20. Mär 2010, 17:12

Setsuna fand den kleinen (!) Mann vor sich doch recht seltsam, dass musste er nach anfänglicher Überlegung zugeben. Doch war er sicherlich nicht minder anders drauf als der vorherige ANBU-Leader. Vielleicht war es eine Tradition innerhalb des Dorfes, immer nur komische Vögel auf die großen Posten zu setzen? Ein lustiger Gedanke - welchen der Missing mit einem leicht Kopfschütteln abwarf und sich wieder auf das hier und jetzt konzentrierte. Für seine Spinnereien war einfach nachher noch Zeit. So hörte er dem Mann vor sich gut zu und setzte sich der Aufforderung gemäß hin. ...so langsam bin ich es mir doch Leid, meine Gründe immer und immer wieder aufzusagen... seufzte er gedanklich, verzog aber äußerlich keine Miene. Seine Augen und der Rest seines Verhaltens spiegelten jegliche Emotionslosigkeit, wobei dies nur eine Fassade war, um nichts über sich preiszugeben das niemanden etwas anging. Ein Schutzmechanismus also, um es kurz zu fassen. Doch weiter im Text. Kaum hatte Setsuna Platz genommen, verschränkte er recht lässig seine Arme hinter seinem Kopf und lehnte sich zurück. Wenn es denn unbedingt sein musste... "...werde ich euch von meiner Vergangenheit erzählen und meinen Gründen." Was sollte er sonst von sich geben? Er besaß zwar Informationen, die nicht unbedingt unlukrativ waren, doch gingen sie eben niemanden etwas an. "...als der Krieg damals begann, war ich im Dorf...ich habe gesehen wie meine Heimat unter all dem litt, deshalb habe ich mich entschieden zurückzukehren...der Kage war damit einverstanden, auch wenn nur zu einem gewissem Maße." Dies sollte Edward für den Anfang genügen. Fragen stellen konnte dieser ja nach wie vor, das war ihm keinesfalls verboten.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Anbu HQ] Büro des Anbu Captains

Beitragvon Elric Edward » Sa 20. Mär 2010, 17:45

Setsuna nahm vor dem Anbu-Captain Platz. In ziemlich lockerer Haltung saß er nun vor Edward, der etwas verärgert die Augen zusammenkniff. Ihm gefiel die Haltung nicht, die der Missing vor ihm angenommen hatte. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, zurückgelehnt - sie waren hier nicht beim Kaffeekranz. Doch der kleine Mann sah über diese Kleinigkeit hinweg. Er selbst war ebenfalls nicht die höflichste Person - um genau zu sein war er ziemlich unhöflich. Und reizbar. Er hoffte wahrlich seine Aggressivität heute im Zaum zu halten. Immerhin war er gerade erst in seinen neuen Posten gesetzt worden, da wollte er nicht sofort negativ auffallen. Setsuna gab keine Gefühle offenbar. Sein Gesicht war eine Maske, nicht die kleinste Regung verriet, was der Mann wirklich dachte. Der Mann beherrschte das perfekt, was Edward lediglich hinter einer Maske konnte - keine Gefühle zeigen. Der Grund des Missing war Ed ein wenig vage. Er sieht einen Krieg, Kiri leidet und er will plötzlich wieder ein Teil dieser Gemeinschaft werden? Edward wollte nicht über ihn richten, das war auch nicht seine Aufgabe. Also ließ er es ruhen. Er wollte lediglich Informationen zusammentragen. "Jaja, hier steht's. Du bist sozusagen auf Bewährung hier..." Bislang hatte der Missing sich auch tadellos benommen. Nicht einmal das kleinste Vergehen hatte er sich zu Schulden kommen lassen. "Der Grund reicht mir für's erste eigentlich. Allerdings interessiert es mich durchaus zu erfahren, wieso du deinem Dorf damals den Rücken gekehrt hast. In deiner Akte steht lediglich vermerkt, dass du mit deinem Gewissen ins Reine kommen wolltest. Was hast du damals angestellt? Ich will keineswegs zu tief in dein Privatleben eintauchen, jedoch finde ich es wichtig deine Beweggründe zu kennen." Edward notierte sich die Gründe für die Rückkehr des Missing, setzte jedoch ein "Fragezeichen" dahinter. Schließlich legte der Anbu-Captain den Stift weg und blickte seinem Gegenüber ins Gesicht. Abhängig von dessen Antwort, würde Ed ihm mehr oder weniger vertrauen. Und je nachdem wie sehr Ed ihm vertraute, würde der Missing vielleicht unter noch schärferer Bewachung gestellt werden. Wie Ed den Akten entnehmen konnte, hatte der Mizukage schon die Mission erteilt den jungen Mann zu überwachen. Jedoch galt dieser Auftrag nur für einen Schwertmeister. Ed hätte es unter Umständen gern gesehen, wenn auch einer seiner Leute ein Auge auf den Missing hatte. Ed blinzelte. Nunja, SEINE Männer war noch etwas übertrieben. Er war seit heute im Amt, das Vertrauen der Anbu musste er sich noch immer erarbeiten.


Zurück zu „Oinin Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste