Waldweg

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 26. Jan 2009, 13:53

Der Akatsuki ging den Weg entlang. Mal nahm er hier einen kleinen SChlenker in den Wald, mal tauchte er da ins Unterholz. ER hoffte inständig, das ihn noch keiner verfolgte, aber er hätte ncihts dagegen, wenn ihm jetzt ein Jo-nin entgegenkommen würde, denn er hatte die letzte Woche keinen einzigen Kampf miterlebt, geschweigeden selbst gekämpft. Ihn jukte es, jemanden verletzt, udn kurz vor dem TOd auf dem Weg liegen zu lassen. DOch er wusste, das es fahrlässig wäre, mit den wichtigen Dokumenten sich auf einen Kampf einzulassen. Und dann kriegt Aoki wieder einen Wutanfall. dachte Kishiro. Während er weiter ging, dachte er sich schon eine neue MEtode aus, einen Gegenr brutal zu ermorden.

tbc:VOr dem HQ

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 17. Mai 2009, 09:19

Ein weisser Tiger kam auf diesem Waldweg entlang geschlendert. Kazuki stieg von ihm ab, er wusste das Tenkako immer wenn es durch die Wüste ging sehr Müde wurde. Danke... sagte Kazuki zu dem Tier und dann verpuffte es auch schon in einer Wolke. Zum Glück wusste er nun der Weg zu ihrem HQ und es war des halb nicht mehr so langwirrig sie zu finden. Er wich von Waldweg ab und ging immer tiefer und tiefer. Aus Suna war im niemand gelfolgt, das war gut..


tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 29. Jun 2009, 20:55

" ja ich weis das wir aufpassen müssen! mach dich keine gedanken ok?" sie schaute ihn verschmitzt an was sie sonst bei Menchen die sie mochte immer tat und ihn mochte sie ja nicht nur. Sie liefen immer weiter bis es zu dunkel war das man was sehn konnte und da sie die einzige war die ihr noch nicht gewesen war machte sie eine kleine pause um sich notfalls an die dunkelheit zu gewöhnen wenn er weiter wollte. Sie schaute sich um und ging nur soweit das man sich noch sehn konnte um Holz zusammeln da sie nicht viel gegessen hatten machte sie was für ihn und sich sebst was fertig. Kurz danach hörte sie was das ihr beknnt vorkam doch sie konnte es nicht mit sicherheit sagen und so lies sie es um nach zusehn. Als sie dann fertig war ging sie bei ihn näher ran da er wieder so warm war gut diesmal war ihr nicht kalt.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 29. Jun 2009, 21:16

Die zwei Shinobi liefen also durch den Wald...etwas abseits des Weges sodass sie nciht gleich gesehen werden. Madara und Sanija machten ein Feuer und die Kunoichi bereitete das essen zu. Sie saßen beide vor dem Feuer und das Feuer wärmte sie. Es war so nicht direkt kalt nur etwas kühl. Das Essen das Sanija zubereitete schmeckte dem Wanderer sehr gut.
"Ausgezeichnet.....das Essen ...Sanija-chan...wirklich gut .....du bist echt eine super Köchin."
Madara lehte sich etwas bei ihr an und aß weiter das herrliche Essen was die Kunoichi für ihn zubereitet hatte. Langsam war der Nachthimmel zu sehen mit vielen kleinen Sternen darin.
"Das sieht sehr schön aus da oben im Himmel." Die Natur faszinierte den Ichida einfach.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 29. Jun 2009, 21:31

Sie schaute dann auch nach oben " ja da hast du recht es ist einfach wunderschön!".
Als er sich anlehnte schaute sie ihn durch ihre Augenwinken an, den das er sich für so was begeisterte fand sie sehr schön da es nicht viele Männer gab die sich für sowas interssirten.
Doch sie konnte sich nicht helfen den wieder hörte sie was und dachte ( wird bestimmt ein Fusch oder so sein). Als er fertig war mit seinem essen legte sie sich auf seinem Schoß und machte kurz die Augen zu bis ihr einfiehl ihm zu sagen" wenn du weiter gehn möchtest dann wecke mich ja das wär sehr nett!den heut kommen wir eh nicht weiter! zumindest ich nicht da ich mich hir nicht auskenne wie du! aber sag bescheit ja?" sie nahm dann einen seiner Arme unter ihrem Kopf und graulde ihn noch ein wenig bis sie einschlafen würde.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 29. Jun 2009, 21:38

Der Ichida schaute sie an, sie machte es sich bei ihm bequem legte sich auf seinen Schoß...Madara streichelte ihren Kopf.
*Sie sieht wirklich süß so aus .....* Der Wanderer würde an diesem Abend wohl nicht schlafen..mit seiner freien Hand entfernte er sich kurz von ihrem Kopf und legte Feuerholz auf und schon fuhr er mit dieser zurück und streichelte sie weiter.
"Ja ich werde dich aufwecken wenn wir weiter gehen, aber ruh dich erstmal aus ...ich wache über dich....schlaf schön..." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah ihr zu wie sie am einschlafen war. Das Geräuch bemerkte der Ichida nicht.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 29. Jun 2009, 21:50

Sie schaute noch mals hoch zu ihn und lege sich hin und sie schlief sehr schnell ein.
Es muss wohl komisch ausgesehn haben da sie von allem was sie so in der kurzen zeit erlebt hatte noch mals durch ging nur lustiger,nunja bis das eine woran sie sich gerne erinnerte und auch davon einen kleinen traum hatte das sie sich richtig bei ihm einkuschelte.
Nur eins nervte sie das sie jedes mal kurz wach wurde weil sie immer was hörte und meite schon gepenster zu hören. Doch was sie nicht wusste das ihr Vater ganz in ihrer nähe war und die beiden beobachtete mit wachsamen Augen da er ja nicht wusste das der Ichida ihr Freund war schmiedete er schon einen plan um seine Tochter von ihm weg zubekommen und das wenns sein musste da er die lage falsch einsätzte mit allen Fähigkeiten die er hatte und er hatte auch sehr viele da er ja in der Ambu einheit war.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 29. Jun 2009, 22:01

Madara lächelte sie an als sie schlief und bemerkte das Geräuch nicht....er streichelte weiter durch ihr Haar und das sie ab und dann wach wurde empfand er als völlig normal. Langsam legte er um sie nicht zu wecken nochmal ein par Stücker Feuerholz auf....das Feuer spendete die Wärme und der Ichida schaute wieder in den Himmel.
*Ich liebe sie von ganzem Herzen....ich hoffe ihr Vater akzeptiert mich...und ich bin willkommen bei ihrer Familie als Fremder ist das sicher schwer für mich.....*
Der Ichida dachte über alles nach was passiert ist und war fraoh darüber nach Kiri-Gakure gekommen zu sein und Sanija getroffen zu haben.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 29. Jun 2009, 22:17

Sie gänte wenn sie wach wurde doch schlief immer wieder bei ihm schnell ein da sie seine nähe mochte.Doch sie wurde doch wieder wach als sie ein ihr bekanntes Jutsu auf ihn zufliegen sah und ihn mit dem Kopf nach unten zog das er nicht getroffen wird. " das kommt mir sehr bekannt vor? und wenn ich mich nicht ihre ist es ein Jutsu meines Vaters?!" kaum hatte sie es gesagt kam er schon hervor und nahm seine Tochter hinter sich um sich vor dem Ichida zu schützen.Doch sie lachte was er nicht verstand " Ach Papa! las das! den er ist mein Freund!" sagte sie mit einem lachen da sie ihren Vater gut kannte.
"Was dieser Mann da ist was?............dein Freund?........Wie darf ich das verssthen?".
" Nun ganz einfach so wie ichs sage er ist mein Freund und wenn du ihn was tus dann weis du was passirt!...wenn auch nicht durch mich aber naja du kennst Mama wenn sie sauer ist!" bei diesem satz vertrete sie ihre Augen doch wusste sie das es die warheit war. Ihr Vater schaute sich ihn ganz genau an nd sagte " komm mal mit freundchen ich muss mit dir von Mann zu Mann reden und du bleibst mal hir Sanija! ich werde ihn erst mal nichts tun! noch nicht!" sie lächelte da sie verstand was er meinte und wartete auf die zwei bis sie wieder vor kammen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 29. Jun 2009, 22:52

Der Ichida bemerkte das Jutsu erst recht spät aber bekam von Sanija den Kopf herunter gezogen.
Der Vater von ihr war ziemlich sauer so schien es dem Wanderer und er nahm seine Tochter schützend zur Seite als das Jutsu angeflogen kam aktivierte er aus reflex sein Naitomea und starrte nun so auf den Vater.
*Ich weiß er ist Sanija`s Vater und will seine Tochter nur beschützen...aber hätte mich das Jutsu so getroffen wie ich gelegen habe .......er sollte lieber aufpassen denn er mag stark sein das sehe ich durch das Naitomea aber er ist mir nicht gewachsen....*
Madara lächelte zu dem Vater.
"Ein Gespräch von Mann zu Mann sehr gerne..." Er verbeugte sich erstmal vor dem Vater und ging dann mit ihm mit.
"Also mein Name ist Madara Ichida und ich habe ihre Tochter kennen und lieben gelernt....ich bin wie sie schon sagte ihr Freund ....sie können mir jetzt jede Frage stellen die ihnen auf der Seele liegt ...aber ihre Aktion mit dem Jutsu war gefährlich und nochmal soetwas lasse ich nicht zu ich hasse Gewallt, ok sie sind ihr Vater und wollten sie schützen...aber wenn sie gegen ihren Willen bei mir wäre hätte sie sich dann vorhin auf meinen Schoß gelegt...also es bestand kein Grund für sie ein Jutsu gegen mich einzusetzen...sehen sie es einfach als Warnung für die Zukunft...denn einen Streit möchte ich vermeiden dafür habe ich ihre Tochter Sanija zu gerne."

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 09:03

Nach einem enorm langen und anstrengenden Weg kam Tora mit Mirou in Huckepack auf einem Waldweg an. Das Pferd hatte er vor kurzem wieder zurückgeschickt, sonst hätte es ja nicht zurückgefunden. Jedoch hieß dies auch das er öfter mal Pause machen musste. Denn er musste sie tragen und war nunmal nicht kräftig genug sie dauerhaft zu schleppen.
Als er sich dann auf einen gefallenen Baum setzte und sie neben sich legte, hörte er Stimmen aus dem Hintergrund. Wer genau sprach konnte er nicht deuten aber die eine Stimme klang ja mal stark nach Madara. Er drehte sich um und etwas weiter hinten stand er dann zusammen mit einem alten Mann. Dem Gespräch zu folge ging es um die junge Frau die ganz in der nähe war.
Mit einem kopfschütteln packte er Mirou und hob sie wieder an. Ohh man. Na hoffentlich werd ich dafür belohnt das ich dich von der Grenze Konohas bis nach hier getragen habe... man man. Ein lachen zeigte sich und er stapfte langsam vor bis Madara, jedoch hielt er Abstand der alte Mann könnte gefährlich werden und er hatte gerade erst vor kurzem sein Chakra verballert.
Er setzte sie dann wieder wo ab und rief. Hey Madara! Bin wieder da! Aber mach erstmal fertig da!

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Di 30. Jun 2009, 09:50

Mirou wachte auf und sah tora sie ging zu ihm und lehnte sich an ihn dan flüsterte sie hey du hast mich ja doch mit genommen das aber schön da freu ich mich sie gab ihm einen kuss an den hals und dan wollte sie mit ihren ohren zuckn doch was war das sie spürte ihre ohren nicht mehr und wo war der schwanz hin WASSSSSSSSSSSSS!!!!! Tora wo sind meine ohren wo ist mein schwanz wo ist es sie drehte sich im kreis nein nein wo ist es nur hin wo ist mein schwanz und meine ohren tora was hast du gemacht.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Di 30. Jun 2009, 10:17

[font=Verdana,sans-serif]Der Vater von ihr schaute ihn erstmals skeptisch an da er nicht groß davon überzeugt war das dieser Mann der Freund seiner geliebten Tochter war.[/font][font=Verdana,sans-serif]" Das habe ich auch vor mein Jungchen den ich weis ja nicht ob du sie dazu gezwungen hast und wer ihr zu nah kommt bekommt eben ein übern Deckel von mir!"[/font][font=Verdana,sans-serif]er schaute ihn immer noch finster an. Doch er wollte seiner Tochter einen Gefallen tun und wollte versuchen ihn besser kennen zu lernen, doch er würde sehr lange skeptisch bleiben bis er das sah was er sehn wollte.[/font][font=Verdana,sans-serif]"Gut mein Junge ich möchte ehrlich zu dir sein das du mit meiner Tochter zusammen bist gefehlt mir Gar nicht, aber da sie mein einziges Kind ist möchte ich versuchen mit dir aus zukommen und mein Name ist Haruk Seiji"[/font][font=Verdana,sans-serif]und mit diesem Satz streckte er ihm seine rechte Hand hin als erstmals Friedens Angebot.
Doch fragen hatte er noch nicht da er gehofft hatte das seine Tochter noch warten würde bis sie ungefähr 25 oder 27 war das es nicht möglich war wusste er von Anfang an.[/font]

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Di 30. Jun 2009, 11:17

"Freut mich euch kennen zu lernen Haruk Seiji ....mein Name ist wie schon erwähnt Madara Ichida....ich werde auch versuchen best möglich mit ihnen aus zukommen.....und danke für ihr vertrauen."
Madaraverbeugte sich vor Sanija`s Vater und schaute dann in die Richtung einer ihm bekannten Stimme.
"Tora bistdu das?" ........der Wanderer lief ein paar Schritte auf den ihm vertrauten zu. "Du hast also den Weg nach Kiri-Gakure mit meinem Zettel gefunden." Der Ichida lächelte und schaute zu dem Mädchen das bei Tora war.
"Undwer ist deine Begeliterin?" Madara schaute zu dem jungen Mädchen, er konnte nicht wissen das es Mirou war und plötzlich fällt ihm sein weißer Ichida Mantel ins Auge.....*Den Mantel habe ich doch Mirou-chan da gelassen....ist sie das etwa?*
Er holte nun Sanija wieder die hinten die ganze Zeit wartete und schaute dann zu ihrem Vater. "Wir versuchen miteinander auszukommen Sanija-chan.....und das hier ist mein Freund und Begleiter Tora Fujiwara.....und seine Begleiterin kann sich selbst vorstellen...."

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Di 30. Jun 2009, 11:21

Tora schaute zu Mirou die wie wild nach ihren Öhrchen und ihrem Schwanz suchte. Ohh hey bist ja auch wieder wach. Schön, achja und wo dien Schwanz hin ist solltest du den riesigen Wolf fragen der mich in Konoha urplötzlich angegriffen hat!? Er schaute recht verdattelt zu ihr und drückte die Faust zu. Um seine geheimen Kanäle zu verdecken. Er fand es peinlich diese zu zeigen.
Als dann Madara kam und fragte wer das war und so weiter. Das ist Mirou ich glaube du kennst sie. Ein freches grinsen folgte und er stand auf. Er hob die Hand und grüßte somit Sanija die weiter hinten stand.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast