Hafen

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Re: Hafen

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 27. Feb 2010, 21:49

Nakazato segelte mit seinem Boot weiter, unterwegs redete er mit Lyzard was er so machen könnte in Kirigakure. Als er am Hafen ankam holte er beim nächsten Geschäft was zum essen, klar da er kein Geld hatte, hat er es geklaut. Als er seine Verfolger abgehängt hat lief er dann in die Richtung zur Wald. „ Ich habe im Knast solange gehockt das ich angefangen habe Strategie nachzudenken und irgendwie hat’s mir das gefallen, es könnte ein neues Hobby werden,“ dachte er. ,, Hey Partner? An was denkst du grad?“ sprach lyzard ,, ach nichts….“ sagte Naka. Er lief von dem hafen weg, in kürzeste zeit würde er im Wald ankommen.

Tbc: waldlichtung

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafen

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 15. Mär 2010, 18:09

Ryuuzaki erreichte ziemlich schnell den Hafen und tatsächlich das Schiff mit welchem er vor einigen Tagen hier anlegte war da und die Mannschaft schien bereits alles wieder zu verladen. Ryuuzaki stand am Dock und grüßte Jango "Hey Jango.....is noch Platz für eine Landratte wie mich?" Der Matrose drehte sich um und winkte:" Ryuu bist du das?.....da hast du ja noch mal Glück gehabt wir legen in etwa 20 Minuten ab....klar ist für dich noch ein Platz an Bord....könntest du...."er brauchte nichts weiter sagen, denn Ryuu half schon die schweren Kisten auf das Schiff zu verladen und dann legte das Schiff 20 Minuten später auch ab und fuhr Richtung Hi no Kuni.
Ryuuzaki unterhielt sich mit den Seeleuten und aß mit ihnen zu Abend. Ja bald würde er wieder in seiner Heimat sein bei seiner Familie....den Bericht abgeben und wenn es dann nichts weiter für ihn zutun gab würde er erstmal einige Tage mit den Zwillingen und mit Simka verbringen das musste auch mal sein. Das Leben auf See war irgendwie interessant fand Ryuu, wäre er kein Shinobi geworden, dann wäre er vielleicht zur See gefahren. Naja vielleicht hatte er im Alter dazu nochmal die Gelegenheit wenn er im Ruhestand war. Mit leeren Händen kehrte er nicht zu Fuuka und Fumika zurück. Er hatte einige Geschenke für sie mitgebracht...sie freuten sich sicherlich darüber.


tbc: Hafenstadt Duas
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Shinmen Kira » So 25. Apr 2010, 20:14

CF: Aka HQ - Sumpfgebiet

Nachdem sie sich alle wieder an der Oberfläche befanden, machten sie sich auch so gleich auf den Weg durch den Wald, um schnellstmöglich zum Hafen zu gelangen. Als sie gerade über das Sumpfgebiet sprangen, entdeckte Katahenshin einen Jungen, der in Klemme zu stecken schien, doch schickte er Aokali und Masamori weiter, so das diese keinen Stopp einlegen mussten. Die beiden Schwertmeister waren somit wieder unter sich und drauf und dran den Hafen zu erreichen. "Ich hoffe ja echt das uns da irgend einer weiter helfen kann ...", sprach er knapp und lag gleich auf mit seinem Kumpel, welcher sich ebenfalls Gedanken über etwas zu machen schien. "Vielleicht nimmt er die Sache ernster als ich dachte ...", ging es Masamori durch den Kopf, als sie auch schon aus dem Wald heraustraten und somit den Hafen erreichten. Einige Menschen befanden sich am Hafen, arbeiteten hier oder suchten ein Schiff für die Überfahrt, also ein gewöhnlich Tag am Hafen, zumindest bis jetzt. "Also Kali, ich denke es wäre am besten, wenn wir die Schiffe durchsuchen und fragen ob einer der Seeleute einen Hyuuga gesehn hat", sprach er und machte sich auch so gleich auf den Weg zu den ersten Schiffen, um dort die Leute zu befragen.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Aokali » So 25. Apr 2010, 20:27

Aokali war seinem Kumpel gefolgt, und war auch nicht grade bestürzt als Katahenshin sich verabschiedet hatte, wesshalb er immernoch hoffte nicht auf Newgate zu treffen, das könnte böse ausgehen doch Aokali blickte in die Ferne und erkannte Newgates Schiff, welches grade den Hafen verliess. Gott sei dank! sagte aokali und folgte Sumimura, welcher grade sagte, das sie mit den Schiffen anfangen sollten, wesshalb Aokali nun begann hinter Sumimura zu bleiben um diesen, im Falle das die Sittuation dies erfordern würde, seine vollste Unterstützung zur verfügung zu stellen, unter den Seeleuten herrschten harte Sitten und gebräuche, da konnte es öfters mal vor kommen, das die eine oder andere Schlägerei zustande kam und da wäre Aokali besser zu gebrauchen als Sumimura, da Aokali bei diesem nicht sicher war ob er in der Lage war jemanden außer Gefecht zu setzen ohne eine riesen sauerei zu veranstalten.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 26. Apr 2010, 16:19

Nachdem Aokali und Masamori am Hafen von Kirigakure angekommen waren, beschlossen sie die Seemänner zu befragen, ob sie vielleicht einen Hyuuga vor nicht all zu langer Zeit gesehn hatten. Es verging einige Zeit, doch blieb er weiterhin erfolglos, "ich hoffe Kali hatte mehr Glück", murmelte er, als Plötzlich einer der Fischer ihn von hinten auf die Schulter tippte und ihm einen entscheidenden Hinweis gab. "Er kam also alleine auf einem Schiff angesegelt, dies nicht am Hafen sondern unten am Meer?", wiederholte er und dachte kurz darüber nach. Anschließend bedankte er sich bei dem rau wirkenden Fischer, der widerum kommentarlos abzog. "Vielleicht sollten ich und Kali die Lage da unten mal abchecken ... und vielleicht hat er Spuren hinterlassen, die uns zu ihm führen", dachte er sich und beschloss somit das es das Beste wäre, jede noch so kleine Spur die sie hatten zu untersuchen. Mit einigen kleinen Sprüngen befand er sich wieder Mittig am Hafen und suchte mit den Augen seinen groß gewachsenen Freund. Dieser war glücklicherweise dank seines leicht merkwürdigen Aussehen leicht ausfindig zu machen, "Kali, wir gehen runter zum Meer, am Strand entlang. Ich habe eine heiße Spur erhalten, die sollten wir untersuchen", rief er, deutete in die Richtung und machte sich auch so gleich im Eiltempo auf den Weg, genauso wie Aokali, der einen kleinen Vorsprung hatte und somit vor Masamori rannte. Eines war sicher, würde er den Hyuuga wirklich finden, so würde er sich revangieren, für das Auge, welches er ihm genommen hatte.

TBC: Das Meer

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Ikki Naoh » Di 4. Mai 2010, 20:40

Ikki war mit den beidne Genin auf dne Weg zum Hafen gewesen unterwegs zog es der Schwarzhaarige vor zu schweigen. Er überlegte lieber was er nach dieser Mission alles machen könnte, er wüprde als aller erstes mal Kitsune suchen, ihn fragen was das sollte, ihn einfach so zurück lassen, das war wirklich eien Frechheit! Der junge Mann schaute etwas fnster darein, er hatte den selbnsen Blick wie sein UrGroßvater Orochimaru, was er nur zu oft von seinen Eltern damals zu hören bekommen hatte, als er noch bei ihnen in Kumo Gakure war. Der Chuunin seufzte leicht, schielte hinter sich und guckte nach ob die beiden ihn auch wieterhin folgen würden.
Die Mission nervte ihn irgendwie, ok, ja, er wollte eine Mission haben, aber es fehlte ihn doch das Kitsune einfach nicht dabei war. Er brauchte dne Fuchs in seiner nähe und Ikki merkte das er wohl nicht mehr ohne ihn konnte. Der Liebskummer zerrte dne Schwarzhaarigen durch den Walt, aber es dauerte zum Glück nciht merh lange da konnte er schon die See Luft riechen. Das Meer, es hatte viele Erinnerngen, aber besonders die des Krieges, als er mit seiner Armee hier anlegte und sich damals auf dne Weg zu dne Stadttoren machte. Leise seufzte er wieder und stellte sich and den Hafen, sein bLick wanderte zu dne verschiedenen Booten, nun wendete sich Ikki wieder an seine Genin. Ok JKinder, ich als euer Teamleiter sage euch nun, das ihr auf der Suche nach einen einen BOtt machen sollt, welches in den nächst liegenden Hafen richtung Konoha liegt, also macht euch auf... ich werde hier warten, bis in einer halben Stunde, genau hier! und sucht nen billiges Boot, ich bezahle hier schließlich keinen Luxus.. Sagte er ernst, obwohkl das mit bezahlen wohl noch so im Raum stand, natürlich würde er selbst keinen Ryo dazu geben!

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Kitsune Hondo » Sa 22. Mai 2010, 15:40

Mit einen gemütlichen Gang ging der Genin durch die Straßen von Kirigakure der blonde hatte kein bestimmten Weg eingeschlagen nach dem er den schwarzhaarigen verlassen hatte, seine Gedanken hingen aber noch bei den anderen. Warum musste er mir auch mit solchen unlösbaren fragen kommen, die haben mich glatt aus der Fassung gebracht, dabei kann ich ihm selber nicht sagen was ich will. Dann blieb der Halbdämon stehen. Blöder Ikki alles nur seine Schuld was ich mich nun mit ein schlechten Gewissen Rumblagen muss. Tief in seinen Gedanken versunken knallte Kitsune plötzlich gegen ein Mann und verlor nach hinten weg sein gleich gewischt, weshalb sein Hinterteil hart auf den Boden parkte. Aua, das war sehr schmerzhalft für mein Hintern. Dann sah der am Boden sitzende langsam auf gegen wem er da geknallt ist. Ahh, ein Anbu, misst ich bekomme doch jetzt kein ärger weil ich vorhin mir was zu essen geklaut habe, ach nein wegen sowas kommt doch keiner von den blöden Heinis extra zu mir, wahrscheinlich steht der hier nur in weg rum, warum auch immer. Nun machte der Fuchsartige ein verärgertes Gesicht und erwartete. Nun fing der andere an zu reden. Endlich habe ich dich gefunden gar nicht so einfach, du hast nicht mal eine Adresse, wo man dich antreffen könnte aber dafür hatte ich eine gute Beschreibung von dir, der Grund weswegen ich dich aufgesucht habe ist du sollst noch zur einer Mission dazu stoßen, du soll mit einem Team, eine Kette von Kiri nach Konoha bringen und Teamleiter ist Ikki Naoh, besser du beeilst dich bevor die weg sind, versuch dein Glück beim Haffen. Der Fuchsohrige hörte dem verwundert zu, denn es war schon eine Ewigkeit her dass er auf eine Mission musste. Wie ärgerlich ich dachte die hätte mittlerweile vergessen dass ich noch existiere und zu allen Überfluss ist Ikki mit von der Partie, meine freute darüber ist kaum auszuhalten. Langsam erhob sich der Genin und stand nun wieder auf seinen beiden Beinen. Ach, ich hab noch ein guten Tipp für such dir eine anständige Bude. Kitsune verzog sein Gesicht. Oh und wer bezahlt mit die Hütte, sie sicherlich nicht. Nun verschwand der Anbu auch schon wieder. Anschließend machte der Halbdämon sich auf die Socken nur besonders eilig hatte es der Faulpelz nicht in der Hoffnung er würde die anderen verpassen. Nach einiger zeit tauchte der Blonde an besagten Ort auf. Ich hoffe, die sind schon fort, hmm ich kenne Ikki‘s Geruch sehr gut und also versuche ich es mit meiner feinen Nase. Daraufhin ging Kitsune auf allen Vieren und fing an mit schnüffeln. Huh, an dem Ort sind verdammt viele Gerüche und was für duftnoten. Langsam setzte er sich am Boden schnüffelnd in Bewegung. Einige Hafenarbeiter und Fischer schauten zu dem Halbdämon verwundert über seine Fortbewegungsmethode. Ein Fischer lief unentwegt, zu dem Genin starrend am Steg entlang und geriet zu nah an Rand und viel mit einem Klatscher ins Wasser. Endlich hatte der Faulpelz die Witterung von Ikki aufgenommen und folgte der Spur. Er nährte sich schnüffelnd der dreier gruppe als Kitsune weiter auf sich zu steuert erhob er seinen Kopf, gleich erspähte der Halbdämon Ikki und noch zwei andere Personen, wobei es sich nur um seine für die Mission benötigten Teamkameraden handeln konnte. Die beiden hatte der Fuchs noch nicht gesehen, der eine wirkte doch sehr blass um die Nase und selbst über sein alter war der Blonde sich nicht recht schlüssig, der andere musste der jüngste sein fand Kitsune. Der Faulpelz stieß zur der Gruppe und zog ein schmollendes Gesicht, höhst bemüht dabei den Chunin nicht anzusehen. Hallo, mir würde mitgeteilt das ich mich eure wahnsinnig aufregenden Mission anschließen und ich heiße K… gerade als der Blonde sein Namen aussprechen wollte wurde ein Netz voller Fischen hochgeholt wurde. Wow!! So viele Fische! Den Genin lief das Wasser in Mund zusammen angesichts seiner Lieblingsspeise und wedelte aufgeregt mit seinen Schweif, seine Ohren wippten dazu auf und ab sein Blick und Aufmerksamkeit galt nur noch den Fischen, weshalb er nicht mitbekam das sein vor Begeisterung umher wedelte Schweif immer wieder ins Gesicht von Zidane knallte.

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Zidane » Fr 28. Mai 2010, 15:54

Zidane hörte sich das gerede von Ikki an und antwortete mit einem kurzen Alles klar Chef! und wollte sich grade daran machen, ein boot zu suchen, als ein seltsamer kerl auftauchte, unbd meinte er müsste zu ihnen stoßen, was Zidane langsam am Hernn Mizukage zweifeln lies, ein geisteskranker Bombenleger, ein frühzeitig gealterter, ein kerl mit einem Schwanz und Ohren eines Tieres und nicht zuletzt ein kerl der für seinen Rang deutlich zu alt zu seien schien. naja ich denk ich werds überleben. dachte Zidane und ignorierte gekonnt das Kitsunes Schwanz gegen sein Gesicht schlug, Zidane merkte dies sowieso kaum, da sein Gesicht gegen alle Arten stumpfer Gewalt weitgehend abgehärtet war, das war für das Leben als Shinobi recht nützlich, der Grund für diese Tatsache hingegen gehört nicht zu denen, auf die ein Shinobi stolz seien sollte, aber das war Zidane vollkommen egal.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 1. Jun 2010, 17:03

Es gab eine Aufgabe für den jungen Genin.
Der große sensible Chunnin hatte anscheinend keine Lust sich selbst ein Boot zu suchen also wurden Jenkais ehemaliger Sparringpartner und Jenkai selbst , damit beauftragt ein Boot für die Überreise zum Festland des Hi no Kuni zu suchen.
Gerade als die beiden sich auf den Weg machen wollten die Landungsboote zu inspizieren tauchte eine weitere Gestalt auf.
Sie sah sehr obskur aus, denn der junge Mann hatte sowohl Fuchsohren als auch Schweif. Und Jenkai notierte in seinem allwissenden Monsterallmanach schon einmal grobe Punkte um den Eintrag nacher zu vervollständigen und ans Hauptquatier zu senden damit die dortige Enzyklopädie erweitert werden konnte.
Zidane war offenbar jetzt abgelenkt also ging Jenkai schon einmal los und erkundigte sich bei 2 Kapitänen, von denen der eine nach kurzem Feilschen einen guten Preis machte den Jenkai aktzeptieren würde, sollte Zidane nicht ebenfalls noch nach einem Boot suchen würde der junge Genin zum Teamleiter gehen und ihm sein Ergebniss präsentieren.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Ikki Naoh » Di 1. Jun 2010, 21:27

Es sah alles ganz gut aus wie es war, Anscheinend wollte Jenkai schon los gehen udn Zidane war wohl auch dabei seinen Auftrag auszufrühren, zu mindest sagte er dies. Doch dann stand plötzlich ein bekanntes Gesicht da. sofort stockte Ikki der Atem. Der Schwarzhaarige blieb stehen udn schaute den BLonden einfach nur an. Was sollte denn das? Kitsune? Warum??? All die Jahre schien er nie eine Mission zu machen und nun, jetzt auf einmal? Es war wohl der Wink des Schicksals, fals es soetwas überhaupt geben sollte, doch was brachte dnen diese beiden nur immer wieder zusammen? Es war unerklärlich, wie es der Chuunin fand. Er konnte nicht sprechen nicht ein einziges wort kam über die Lippen des ehemaligen Kumo Jounin. Laut glugste Ikki, ehe er sich zusammen riss, der Grund welcher ihn aus seinen wirren Gedanken holte war das aufschlagen des schweifes im Gesicht zidanes, welches ein klatschendes Geräusch hinterließ. Kurz schüttelte sich der Chuunin und er konnte sich wieder etwas besser konzentrieren.
Einmal noch mal tief Luft geholt war er bereit Kitsune nun wieder anzusoprechen. Mit einen leichten ziehen brachte er dne Abgelenkten Fuchs wieder in eine Position, in der er zu dne Team schaute. Jungs, das ist Kitsune, und Kitsune, das sidn Zidane und Jenkai. Da du mitkommst zu der Missin, frage ich dich was du bereits darüber weißt, zudem müss ich dir mitteilen das ich der Teamführer bin, und du meinen Anweisungen Folgeleisten wirst! Ikki klang streng und so war auch sein Gesichtsausdruck, denn war er noch ziemlich verletzt wegen den letzten abgang von den Blonden. Es hatte ihn ziemlich fertig gemacht, richtig verletzt. Doch hier ging es nicht um Gefühle, Ikki wollte nicht das seine Autorität darunter leiden müsste, sollte Zidane und Jenkai verstehen das der Chuunin schwul sei und besonders auf Kisune abfuhr, nein, das würde den ganzen nur schaden, deswegen musste er dne Blonden gerade jetzt wie jeden anderen behandeln, zudem glaubte Ikki das es wohl auch das war, was der Fuchs wollte, den anscheinend war sein Interesse nur auf der seite von ikki. Nun schaute der Schwarzhaarige zu Jenaki der schon zielstrebig auf ein Boot zu ging. Sollte er stehen bleiben udn warten?? Wou, es würde dadurch nur zeit verloren gehen, zudem konnte er einfach jetzt nicht mit Kitsune so da stehen, zu sehr würde ihn das alles belasten, auch wenn er gern den Genin mal gern durschgeschüttelt hätte udn gefragt warum er ihn immer alleine ließe. Lass uns zu Jenaki gehen, ich glaub der labbert schon mti einen , vielleicht können wir schon einsteigen. also los Jungs.. Sagte er auch schon udn ging zu Jenkai, schaute zu seinen Team udn hoffte es würde ihn folgen.

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Kitsune Hondo » Di 1. Jun 2010, 23:07

Der Fischsüchtige Genin, machte immer noch munter mit der Gesichts Massage von Zidane weiter, selbst die Mission war vergessen und Kitsune machte sich nur Gedanken wie er an den schmackhaften Fisch heran kam. Doch plötzlich zog ihn jemand so herum, dass er keine weiteren Blicke mehr auf seine heißbegehrten Appetitshaben werfen konnte. Daraufhin machte er abermals ein trotziges Gesicht. Ach man, die olle Kaffeefahrt, war mir gerade völlig entfallen. Nun übernahm es Ikki den verfressen Fuchs, den anderen beiden Teamkameraden vorzustellen und soeben wurde dem Genin seine momentane Situation bewusst, eine Schweißperle lief ihn vor Schreck an der Schläfe entlang. In ihm keimte der Gedanke auf das der Gefühlsbesonnene Chunin, sicher noch von seiner letzten, ich verdrücke mich mal wieder Aktion verletzt war und über sein Auftauchen sowie beim mitwirken der Mission nicht gerade in einen friedvollen und glücklichen Rauschzustand geraden würde. Der Schwarzhaarige machte den Faulpelz in diesen Augenblick bewusst, dass er auf seine Anweisungen zuhören, sowie diese auch ausführen hat. Der Blonde schluckte, sein Blick wanderte vorsichtig zu Ikkis Gesicht und der Anblick seiner recht streng wirkenden Miene machte den Fuchsorigen vollkommen deutlich, das der Schlangen Freund mehr als nur sauer erschien. Wahh, mir wird ganz anders, das einzige was mir mehr angst macht, als auf der Mission vor Langweile zu sterben ist mit Ikki nur fünf Minuten alle zu sein, aber es ist immer noch besser, als würde Ikki mich total ignorieren. Der Ältere aussehende und Finster wirkende Jenkai, hatte sich schon daran gemacht ein Boot zu finden. Der Schwarzhaarige meinte, dass der rest sich nun, zu ihm gesellen sollte, da dieser vielleicht schon was Passendes ausgepickt haben könnte. Kitsune schluckte noch mal. Äh, also mir wurde verklickert, das es bei der Mission um eine Kette geht die nach Konohagakure gebracht werden soll. Erzählte der Halbdämon, während die drei sich zu ihren Mitstreiter begaben. So ein aufriss, wem gehört das teil irgend so einer aufgetakelten möchte gerne Prinzesin? Der Blonde lief ganz hinten, sein Blick viel wieder zu dem Chunin. Die Fahrt kann heiter werden, das unangenehme Ereignis, wird die ganze zeit zwischen uns stehen, aber wenn ich gut mittmachte und alles glatt verläuft, haben wir die Mission schnell hinter uns und ich verkrieche mich besser irgendwo.

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Zidane » Mi 2. Jun 2010, 11:36

Zidane wurde von den Schlägen in seinem Gesicht erlöst als Ikki begann Kitsune vor zu stellen, so blickte Zidane verwundert zu Ikke, welcher sich noch seltsamer verhielt als je zuvor, man könnte meinen, der seltsamste Kerl im Team wäre der Führer persönlich, wäre nicht Jenkai dabei gewesen, welchen Zidane dennoch für seltsamer als Ikki und Kitsune zusammen befand, so dachte sich Zidane nichts weiter dabei und Nickte Kitsune kurz zu, als er diesem vorgestellt wurde und folgte dann Ikkis Anweisung sich zu Jenkai zu begeben, welcher offenbar ein Schiff besorgt hatte, so ging Zidane auf Jenkai zu, als ihm plötzlich ein Mädchen unter die Augen kam, Zidanes Traumfrau, lange Schwarze Haare, nicht allzu groß, und ein akzeptabeler stiel sich zu kleiden, so blickte Zidane ihr einige Zeit nach, bis er mit enem fürchterlich lautem GONG! aus seinem Traum gerissen wurde, als er gegen eine Straßenlaterne lief. Nun leicht taumelnd, wäre Zidane fast ins Meer gefallen, fing sich jedoch rechtzeitig und erreichte den Punkt wo Jenkai sich aufhielt und hielt sich die Stirn, wärend er Schweigend herum satnd.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 4. Jun 2010, 21:00

Ikki seufzte, wenigstens war Kitsune aufgeklärt udn so musste sich der Jounin eine Menge Atmen ersparen. Es fiel ihn ja schon so schwer genug mit der Situation umzugehen das der Blonde wieder da war. nicht weil er Kitsune nicht mochte oder so, nein ganz im Gegenteil, er scheinte ihn sogar richtig zu lieben, doch war diese unerwiedert, was den Jounin sehr schmerzte. Der Schwarzhaarige versuchte damit so cool wie möglich um zu gehen, doch ob er es schaffte, war eher fragwürdig. Ok, gut das du bescheid weißt, das erspart zeit. Also auf nach Konoha, ich will nicht das du dich unterwegs verkrümmelst. Ich habe die Verantwortung, wenn ich mit einen weniger nach Kiri zurück kehre muss ich Rede und Antwort stehen, und ich bin ja noch in der "Probezeit" Ich habe keine Lust wieder im Knast zu landen, also bleib anstänig, tzu mir wenigstens diesen Gefallen... Sagte der Chuunin und schielte leicht zu Kitsune, und hoffte das er bei dieser Mission nicht einfach sich auf und davon machen würde.
Als sich Der Schwarzhaarige mit Kitsune so langsam Jenkai näherte, welcher schon mit seinen Typischen Gesichtsausdruck da saß und die Arme verschränkte, schaute er kurz zu Zidane, welcher einen Mädchen hinter her sah. Auch Ikki riskierte einen Blick, ja wenn er hetero wäre, würde er wohl auch ihr hinterschauen, sie schein wirklich sehr attraktiv zu sein. Doch Zidane war eben ein Typische rJunge, rannte voller karacho gegen einen Laternenpfal. Autsch.. Zischte der Schwarzhaarige und kniff ein Auge zu, es tat ja schon beim hinsehen weh. Als Zidan sich nur noch knapp davor retten konnte nicht ins Wasser zu fallen, sah auch ziemlich witzig aus, mit einen breiten grinsen, schüttelte Ikki den Kopf. Oh man, Wenn du das nächste mal einen Mädchen hinter herschaust, guck wenigstens hin udn wieder mal nach vorn. Aber ich kann dich verstehen, wenn wir unsere Mission hinter uns gebracht haben, zeige ich dir die Absolute Spanner Technik! Erneut grinste er breit ehe er langsam isn BOtt zu Jenkai steig. Guite Arbeit Jenkai, Jungs! Steigt ein es geht nach onoha! Lobte er dne Genin udn rief die anderen beidne zu sich, sobald alle drinn waren legten sie ab, und ihr Weg führte sie nach Konoha...

tbc: Hafenstadt Duas

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Kitsune Hondo » Fr 4. Jun 2010, 22:37

Während die drei so weiter zu Jenkai liefen und Kitsune es wie eine Ewigkeit vor kam aber nur weil ihm die ganze Situation höchst unangenehm war, schon wurde der Genin abermals von dem Chunin scharf zurechtgewiesen, das ihm nicht einfallen sollte in mitten der Mission sich aus den Staub zu machen und er dann dafür seinen Kopf hinhalten müsste und ein erneuten Knast Aufenthalt befürchtete. Der Fuchs bemerkte den flüchtigen Blick des Schlangen Freundes. Der Faulpelz machte ein eingebildete Mine und drehte sein Kopf einfach zur Seite. Pah, so eine Zicke, er ist ziemlich schlecht auf mich zu sprechen aber er verbessert es überhaupt nicht, wenn er mich so verbal angreift, diesmal werde ich nicht wieder zu ihm gehen und mich entschuldigen, ich wüsste nicht einmal was ich ihm sagen sollte, andererseits bin ich aber selber dran schuld das Ikki über mich dermaßen schlecht denkt. Der Fuchsohrige war in sich gekehrt und bekam nicht weiter mit was um ihn herum passiert nur als es ein lauteres Geräusch direkt vor ihm zu hören war, schreckte der Halbdämon aus seinen Gedanken, erhaschte noch ein Blick auf Zidane der da gerade gegen die Schwerkraft kämpfte um kein Bad nehmen zu müssen. Kitsune Augen wurden schmaler. Was für ein Trottel, leider bin ich der große Trottel. Dann seufzte der Faulpelz und ließ seine Ohren hängen. Der Chunin ergriff wieder das Wort sagte zu Zidane einige Wort und dann zu dem rest das sie in das Boot steigen sollen. Der Genin befolgte die Anweisung und stieg in das Boot.

tbc: Hafenstadt Duas

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Hafen

Beitragvon Zidane » Sa 5. Jun 2010, 11:58

Zidane war immernoch leicht verwirrt von seiner kolision mit der Laterne, rückte nun auchmal seine Brille zurecht und hörte eine erneute ansprache von Ikki, worauf er selbst von Ikki nochmal angesprochen wurde, "zeige ich dir die Absolute Spanner Technik!" sagte Ikki, worauf Zidane antwortete: ultimative Spannertechnik? was glaubst du mit wem du hier sprichst! sagte Zidane, war bei dem letzten worten jedoch schon kaum mehr zu sehen, nun ging zidane an Jenkai vorbei auf das Bot und erschien dort wider, wonach er zu Ikki meinte: das Spannen musst du mir nicht beibringen, ich kann das schon selbst, nur kann ich mich noch nicht allzugut konzentrieren, wesshalb meine Tarnung ab und an zusammen bricht, aber ich arbeite daran. Zidane machte sich wider unsichtbar und setzte sich auf den Rand des Schiffes, wo er begann an einem Fischfanggerät zu basteln, in wirklichkeit war es einfach eine Bombe, mit der in einem Radius von fünf metern alle Fische das zeitliche segnen und an die oberfläche treiben würden, nur für den Fall natürlich.

tbc: Hafenstadt Duas


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast