Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Fr 9. Jun 2023, 21:32

~Familie und mehr~

Die junge Wölfin würde noch genügend Zeit haben sich einzuleben, dabei konnte sie mehr über ihre nun neue Heimat in Erfahrung bringen. Vieles lief hier anders als sie es von Nirn und ihrer ehemaligen Familie gewohnt war. "Meine Narben sind ein Zeichen für meine einstige Schwäche, doch auch für Ereignisse aus denen ich eine Lehre gezogen habe. Also kann ich deine Sichtweise durchaus verstehen." Sagte ich ehrlich und ja an ihrer Einstellung war grundsätzlich auch nichts falsch. Das Mädchen schien jedoch zu verstehen das es nicht nur Sonnenschein und Regenbögen in ihrem Rudel geben würde, denn sie waren keine Kuscheltiere sie durften ihre Härte nicht verlieren oder sie würden keine Hilfe im Kampf gegen die untoten Vanpaia sein. Im Gegenteil wenn man sich auf sie verlies und sie konnten dann nichts gegen die Vapaia ausrichten dann wären sie sogar ein Nachteil für diese Welt. "Das was die Bestie oder Euch in den Sinn kommt darf nicht unterdrückt werden. Ihr seid eins, es gibt keinen Unterschied zwischen dir und Bestie. Euer Verhalten, eure Gefühle sind in einer eng verflochtenen Symbiose fest verbunden. Nur wenn ihr das gänzlich verinnerlicht habt werdet ihr dazu in der Lage sein euer ganzes Potential zu entfalten. Ich werde euch dabei unterstützen." Damit wollte ich klarstellen das diese Phase des lernens auch für die Anderen noch nicht abgeschlossen war, denn bisher konnte ich davon nur reichlich wenig beobachten. Die Bestie würde jedoch nicht ewig schlafen oder ruhe geben. Ich nickte ihr schließlich zu. "Versucht noch nicht, aber ich werde in diesem Leben auch kein Shinobi mehr. Ihre Art zu kämpfen ist die Ihre, ich habe die Meine. Du bist jedoch jung, vielleicht kann dir Megumi einige Basics zeigen und du schaust dir an ob es für dich von Interesse ist." Somit würde sie nun wissen das sie auch hier die Möglichkeit hatte Hilfe zu erhalten.

Wir erreichten die Tribüne schließlich und ich eröffnete den Kontakt zu den anderen Rudelmitgliedern knapp. Elizabeth und Yoshino verweilten ebenfalls kurz hier, verschwanden dann aber auch ziemlich direkt wieder in Richtung Krankenzimmer. Ihr Teamgefährte lag schließlich dort. "Wenn du das Mädchen wandeln willst kannst du das gerne tun oder ich mache es direkt. Sie muss das Ritual ohnehin mit mir eingehen dann ist das so gleich einfacher." Sagte ich knapp in Richtung Liliruca. "Welcher Junge?" Ich hatte von dem Kampf davor nichts mitbekommen da ich dort bereits aufgebrochen war. Shani und Zhongli kamen nun ebenfalls dazu und sofort wurde Morgiana herzlich von der Blondinen begrüßt. Bei ihrem ersten Kommentar zum beständig wachsenden Rudel musste ich grinsen. Shani lehnte sich dann auch zu mir rüber und schien mich ein wenig aus der Reserve locken zu wollen. "Etwas was du noch nicht über das Rudel weißt, jedes neue Mitglied mehrt auch meine eigene Stärke. Wenn du mir den Platz streitig machen willst wird das eher immer schwieriger werden. Aber nur zu, ich bin jeder Zeit bereit." Gab ich klar zu verstehen das ich keinen Rückzieher vor einer Herausforderung machen würde. Nun lehnte ich mich zu ihr rüber. "Das viele küssen hat dich doch außerdem sicher erschöpft? Oder bist du noch bereit für mehr?" Wie ich das meinte war simpel, Shani versuchte mich vermehrt zu provozieren. Ich musste ihr zeigen das ich in jeder Situation Erhabenheit beweisen konnte. Nun blickte ich direkt zur Köchin. "Dein Vorschlag mit dem feiern klingt gut! Morgiana und ich wir haben eure Sachen schon in unsere neue Wohnung verfrachtet. Wir haben also eine Neue, mit mehr Zimmern. Auch noch immer Badewanne und ich glaube einer zusätzlichen Dusche." Ja in eine Badewanne würden wir noch immer nicht Alle passen. "Doch feiern können wir nur richtig wenn wir etwas alkoholisches haben was gegen unseren Metabolismus bestehen kann." Hier hatte ich bereits die Idee einmal die anderen Lehrer zu befragen ob wir hier eine Möglichkeit hatten. "Sonst können Unmengen an Starkbier und Schnaps drauf gehen bis wir überhaupt etwas merken." Ich zuckte mit den Schultern wusste natürlich das unter normalen Umständen Alkohol tabu war, aber das hier war eine Willkommensfeier für Shani und Morgiana!
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Fr 9. Jun 2023, 21:55

Morgiana war Geralt mit gemischten Gefühlen gefolgt. Einerseits war die junge Wölfin doch mehr als nur aufgeregt nun den Rest des Rudels kennen zu lernen, andererseits machte sich diese Unsicherheit in ihr breit, welche immer wieder an ihr nagte. Einfach weil sie noch nicht einschätzen konnte, wie sie anderen wohl auf sie reagieren würden, auch wenn sie deutlich spüren konnte, was die anderen fühlten. Auf dem Weg hatte Geralt ihr dann von weitem Shani vorgestellt, die gerade mit einem jungen zugange war. Morgiana war dies noch immer Fremd, auch wenn die Bestie ihr zuvor deutlich gemacht hatte, dass so etwas auch in ihr zu stecken schien.

Als sie schließlich an der Tribüne angekommen waren, stellte sie sich lächelnd vor, nachdem Geralt sie als neues Mitglied des Rudels vorgestellt hatte. Die beiden Mädchen die dort auf sie warteten wirkten beide sehr nett und Morgianas Unsicherheit wich auch schon bald wieder, nachdem die erste von den beiden schon auf sie zukam und sich vorstellte. Dies war Liliruca. Ein Mädchen, noch etwas kleiner als Morgiana selbst und sie hatte Hundeohren, wie die rothaarige feststellen musste. Und hatte einen Schwanz.

Morgiana hatte so Jemanden wie Lili noch nicht getroffen, weshalb sie ein wenig verwundert wirkte. Ihr war einfach nicht klar, dass es von ihrer Art scheinbar diverse unterschiedliche Rassen gab. So etwas hatte man ihr nicht erklärt im Stamm. Doch es störte sie nicht, keineswegs. Sie lächelte Liliruca freudig an, da das Mädchen einen wirklich netten Eindruck machte so auf den ersten Blick und auch das Gefühl, welches sie übermittelte, gefiel Morgiana. "Ja.. ich bin auch aus Nirn.. schön nicht allein hier zu sein..“, gestand sie auf Lilis Frage hin.

Sofort war das junge Lykantrophenmädchen allerdings erneut gedanklich eingespannt und schaute nun das andere Rudelmitglied an und lächelte. Als Megumi sich mit ihrem Namen vorgestellt hatte und sie dann auch umarmte, hatte Morgiana noch kurz gezögert, doch nahm die Umarmung dann gern an. Sie freute sich darüber, dass sie von allen doch sehr herzlich empfangen wurde und sie so aufnahmen, als würde sie schon ewig dazu gehören. Nichts deutete darauf hin, dass Morgiana erst neu dazu gestoßen war, so als wäre sie schon lange Teil dieser Familie. Unbewusst lief ihr nun erneut eine Träne über die Wange, welche sie allerdings schnell wegwischen wollte, als sie es dann doch bemerkt hatte. Sie freute sich wirklich.

Morgiana fiel dann allerdings etwas auf, was ihr so gar nicht gefiel. Der Geruch von Freidhofserde stieg ihr in die Nase und ihre Sinne fuhren sofort hoch, als sie Liz entdeckte, die sich zu der Gruppe kurz dazu gesellte. //Eine Vanpaia… hier? Die gibt’s hier also auch… interessant.. aber sie scheint kein Feind des Rudels zu sein, wenn ich das richtig deute..//, zur Kontrolle blickte sie nochmals zu Geralt, wie er reagieren würde und zu den anderen. Wenn sie nichts weiter taten, wollte nun auch Morgiana nicht diejenige sein, die etwas vom Zaun brach, was nicht sein musste. Also versuchte sie sich einfach nur mit dem Geruch abzufinden, der ihr in der Nase hing und dies erledigte sich glücklicherweise sehr schnell, als Liz sie wieder verließ mit ihrer Kameradin.

Shani war es nun, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, als sie Morgiana von hinten umarmte. Morgiana hatte sie zunächst nicht direkt bemerkt. Unbewusst schon, aber schaute doch ziemlich überrascht. Dass ihr Shani so offen entgegen kam, beruhigte Morgiana nun weiter und sie lächelte auch der Blonden freudig zu. Diese löste sich dann von ihr und würde sich zu den anderen gesellen. "Hallo.. ich bin Morgiana..“, sagte sie nun auch nochmal an die Blondine gerichtet und bemerkte auch da schnell, dass Shani kein Wolf war wie sie. Doch auch das störte sie keineswegs. Ihr fiel nur auf, dass Shani anders roch. Aber nicht unangenehm, eher im Gegenteil.

Als dann auch der junge, mit dem Shani vorhin noch weg gewesen war etwas sagte und sie willkommen hieß, starrte Morgiana ihn kurz an, schmunzelte dann aber und nickte. "Ich bin Morgiana.. hallo..“, sie wurde also schon lockerer. Als Megumi dann aber etwas zu der Wohnung zu sagen hatte, kratzte sich Morgiana verlegen an der Wange. "Ähm.. ja.. genau..“, fügte sie hinzu und sah nochmals kurz zu Geralt, da dieser bereits erklärt hatte, dass die Wohnung noch größer geworden war.

Megumi erwähnte dann nochmal, dass Shani ja auch erst einen Tag zuvor dazu gestoßen war und schlug im selben Zuge vor, dass sie die Ankunft der beiden doch am Abend zusammen feiern könnten. Als sie von Essen zu sprechen begann, knurrte erneut Morgianas Magen und sie blickte verlegen an sich hinab. "Entschuldigung… aber das klingt sehr verlockend… ich hab schon die ganze Zeit hunger…“, sagte sie und lachte nun etwas, bevor sie sich zu den anderen dazu setzen würde.

Geralt und sie hatten sich zuvor noch unterhalten über die Techniken der Shinobi. Nun wusste sie also auch, wer Megumi war und wen sie ansprechen sollte. Sie lächelte ein wenig und genoss es einfach dort sitzen zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Die Worte von Geralt hatte sie sich wirklcih auch zu Herzen genommen, sodass sie darüber sicherlich auch nochmal nachdenken würd, wenn sie mehr Ruhe hatte. Vielleicht sprach sie ihn auch einfach nochmal an, wenn sie soweit war. "Ist es nicht auch ein Grund zu feiern, dass ihr nun eine größere Wohnung habt? Das was ich eben sehen konnte, sah schön aus, ich bin allerdings auch nichts dergleichen gewohnt muss ich zugeben… müssen wir dann noch einkaufen gehen? Oder bleiben wir hier und sehen den Kämpfen zu? Das scheint interessant zu sein, nachdem was ihr eben berichtet habt..“, ja Morgiana war Kämpfe gewohnt und wenn sie könnte, würde sie wohl gleich mit in die Arena hüpfen.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Fr 9. Jun 2023, 21:59

cf: Behandlungszimmer A

Satoko angepostet

Noch Krankenzimmer
Suu und Daisuke verabschiedeten sich langsam, wobei der Uchiha noch lachen musste wegen Suus Kommentar bezgülich des Weggehens/Aufgebens. Suu lächelte einfach, legte dann aber den Kopf kurz schief da der Uchiha wohl annahm sie hätte Yoshino gemeint wegen dem Weglaufen, wo er was mit dem Obst ansprach das ja noch über war und die Blauhaarige haben könnte. Die Genin war kurzzeitig weggelaufen ja aber sie hatte Suu nicht gemeint mit auf Klo zu müssen, das dies der Grund war. Die anderen die sich so komisch benahmen und der eine Junge dann aufgegeben hatte. "Hmm Suu meinten eigentlich Junge der aufgegeben hat, weil war ja auch komisch wieso." sagte sie dazu einfach nur um das Missverständnis was wohl herrschte aufzuräumen. Daisuke fand das Ganze ja sehr lustig, ob er das nun immer noch täte? Naja er hatte gelacht, selbst wenn es ein Missverständnis war. War doch auch was gutes oder? Lachen war doch gesund. Suu wollte dann wenn später zu dem Jungen aufschließen, erfuhr sie auch von ihm wo sie ihn finden könnte und wollte Schnee mitbringen. Das schien den Uchiha etwas zu irritieren, aber er meinte sie sollte ruhig machen. Mit einem "Ohren steif halten" verabschiedeten die beiden sich voneinander. Suu machte sich dann auch auf den Weg ihre Freundin zu finden die sie schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Tribüne
Yoshinos Kampf war ja vorbei und daher sollte es doch ein leichtes werden die Blauhaarige außerhalb des Kampfrings zu finden. Blaue Haare hatte Suu auch gesehen aber leider nicht die von Yoshino, von einem anderen Mädchen, die sah nicht wie Yoshino aus. Aber so suchte das Blobmädchen weiter, schlenderte dabei einfach über die Tribünen mit ihrem knall gelben Regenmantel und war damit wohl eine der auffälligsten Personen die da waren, nebst dem das sie ja en Blobmädchen war und damit anders aussah als normal. Das Leute sie anguckten störte Suu nicht. Es waren wohl auch nicht mehr soviele da wie zu Beginn der Kämpfe. Naja machte das die Suche nach bestimmten Personen doch einfacher. So konnte Suu genauer gucken ob sie Yoshino wo fand und Tatsache erspähte Suu das Mädchen am anderen Ende der Tribüne wie sie zusammen mit dem großen Weißhaarigen Mädchen das eine Sonnenbrille trug in den Aufgängen verschwand um wohl wo hinzugehen. "YOSHI...." wollte sie noch rufen also ihren Namen aber kamen ihr gerade ein paar mehr Leute entgegen welche die Sicht verdeckten und dann war die Blauhaarige weg. Kurz schaute Suu grummelig drein. Sie wusste ja wo sie lang gegangen war da konnte sie hinterher, aber erblickte das Blobmädchen dann noch wen den sie lange nicht gesehen hatte. Doch kein Zweifel, das blonde lange Haar würde sie überall wiedererkennen und auch die etwas kaputte Kleidung, das kam ihr bekannt vor. Das konnte doch nur eine Person sein. Sie lief dann freudig etwas in die Richtung und ging auch weiter runter zu den Plätzen und es war die Yuuki, ihre "Schwester". Freude strahlend und wild die Kopfantenne wackelnd rief Suu dann: "SATOKO!!" und lief dann auf die Yuuki zu fiel ihr regelrecht um den Hals. Sie sprang sie auch ein wenig an und umarmte die Blondine mit ihren Armen die in den Regenmantelärmeln steckten und ihren beiden großen kopftentakeln. DIe Kopfantenne wedelte auch hin und her als Zeichen das sie sich freute. Sie lächelte auch genauso. "Hallo Satoko! Suu haben dich vermisst!" meinte sie. Ja sie hatten sich ja längere Zeit nicht mehr gesehen, daher auch die herzerwärmende rührende Begrüßung von dem Blobmädchen. Wie reagierte die Yuuki aber auf diese plötzliche Überraschung? Freute sie sich auch Suu wiederzusehen? Natürlich würde Suu auch von Satoko ablassen wenn ihr das zuviel war oder so und sie dann einfach anlächln und sich freuen. "Suu Yoshino gesucht, weil wollten sehen wie Yoshino gehen nach verlorenen Kampf. Dann aber Satoko gesehen und kamen her weil wollten auch Schwester wiedersehen ja!" War nicht gelogen, das hatte das Blobmächen durchaus vorgehabt. Wusste sie ja aber auch das Satoko irgendwo hier war und sie sich früher oder später sahen, genauso bei Yoshino. Aber war das halt des Kampfes eben wegen. Aber der Zufall wollte es wohl das sie nun doch erst ihre "Schwester" wieder traf, was ja auch toll war. "Was haben Satoko alles gemacht wo Suu weg waren? Haben ja lange nicht gesehen. Und haben Suus Kampf gesehen? Leider verloren, gegen großen bösen Wolf und andere aber sein nicht schlimm. Morgen haben Suu super Training mit Team, Seiji wollen uns helfen ja! Haben gesagt Höllentraining werden aber Suu fühlen bereit, nicht nachgeben." meinte sie und blickte auch entschlossen drein. Man würde nach wie vor erkennen das sich an ihrer Art nichts geändert hatte, auch nicht wie sie sprach also so wie Satoko das Mädchen auch sicher in Erinnerung hatte. Suu würde sich auch neben Satoko setzen auf dem freien Platz wo zuvor jemand anderes gesessen hatte den Suu auch gut kannte, die Person aber weg musste.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » Mo 12. Jun 2023, 13:26

Die junge Frau grinste recht zufrieden und sie wirkte auch recht zufrieden gerade, einfach weil sie sich in diesen Augenblicken auch immer hat recht gut fallen lassen können. Auch ihre Worte zu heute Abend kamen bei ihrem Mann an, der sich wohl auch darauf freute, was man seinen Worten entnehmen konnte. Das junge Ehepaar war zwar schon einige Jahre zusammen, aber ihre Spielchen miteinander und wie sie sich zueinander verhielten, zeigte dass das was sie Verband ein wirklich dickes rotes Band war und wohl niemand dieses Band wohl stören konnte, sie waren halt irgendwie füreinander förmlich geschaffen und das spürten die zwei Damen für ihren Ehemann und das wird sich wohl auch nie wirklich ändern. Auch das Ryu nicht weg konnte, weil sich Shana auf seinem Schoß breit machte und wohl definitiv nicht einfach so wieder von ihm ablassen würde. Auch wenn jetzt ein Kratos kommen würde um Ryu ab zu ziehen, müsste Kratos erst einmal mit den zwei Frauen diskutieren und ob er das gewinnt, naja schwer zu sagen. Die Zeit aber gerade genoß Shana sehr, das sah man ihr und ihren Reaktionen auf ihren Gatten an und die junge Frau mit den unterschiedlichen Augen grinste und kicherte auch etwas, vor allem weil sie Ryu etwas provozieren versuchte, als sie ihre Becken an ihm rieb. „Selbst wenn jetzt der Teufel persönlich vor der Tür stehen würde.“ meinte sie und sie zu Ryu hinauf. „Müsste dieser erst einmal einen Termin ausmachen, jetzt sind wir erstmal dran.“ meinte sie und wippte kurz etwas hin und her. Tja die Frauen waren sehr einnehmend, aber das wusste Ryu ja auch. Das sie sich gerade etwas aufheizten war irgendwie ein typisches Spielchen, jetzt hier würden sie nicht übereinander nun herfalle, aber Shana grinste, als er ihr einen Kuss gab. „Heute Abend bist du fällig, das weist du. Also spar dir deine Energie.“ meinte sie dann recht direkt und verführerisch, naja der ihr Mann musste ja immer zwei Frauen begnügen, da brauchte es etwas mehr Energie, als wohl sonst. Auch fütterten sie sich gegenseitig und berichten, was passiert ist, er wusste ja schon von Niento und was passiert ist.
„Lange warten können wir eigentlich nicht, unsere Fähigkeiten sind ohne Katana etwas eingeschränkt. Aber wir können ja auch normale Ninjutsus. Aber im Datensystem haben wir bisher noch nicht geschaut.“ meinte sie dann und rieb sich am Kopf, auch war die Frage groß, wie man vielleicht Schüler für Kenjutsu begeistern könnte.
„Seiji und Fudo sind sowieso eine Klasse für sich und mein Kampf gestern gegen Winry zeigte uns auch, wie weit wir von der Spitze weg sind. Winry war nichtmal wirklich außer atmen und wir am Ende. Irgendwie beschämend, aber auch motivierend, dass vielleicht für uns noch mehr geht.“ meinte die junge Frau, naja Winry war wie Seiji und Fudo eine Klasse für sich, aber wirklich aufgeben war nicht drin.
„Wir sind wenigstens froh, dass dies in einem geregelten Turnier passiert, auch wenn wir es für ein Schülerturnier als etwas hart empfinden, aber wenigstens kennen wir jetzt die Probleme bei so manchem Schüler. Besser wohl hier, als unkontrolliert auf dem Trainingsplatz.“ meinte sie noch zu dem, was Ryu sagte und während die nächste Teams ihren Weg in die Arena fanden. „Klar war oder ist es freiwillig. Jedoch empfinden wir die Teamaufteilung teils etwas ungleichmäßig. Klar wird sich die Direktorin was dabei gedacht haben, vielleicht sehen wir es auch noch nicht. Aber wie schnell manche Teams überrannt wurden, war schon sehr erschreckend und sicherlich auch nicht sehr schön für jene Schüler.“ meinte sie dann noch und seufzte kurz. Shana machte sich schon sehr gerne Gedanken über anderen. „Sie haben großes Potential und darunter könnten sie aber auch andere leiden. Wie du sagst die Pfeilerkinder könnten wegen ihrem Erbe sich zu sehr reinsteigern und es übertreiben, etwas zu schnell wollen. Aber dadurch könnten sie auch andere verletzen. Weist du, wäre wir jetzt da unten oder eher Sayuri als Genin, wir glauben schon dass Sayrui damals vielleicht ein falsches Urteil über die Pfeilerkinder getroffen hätte ohne sie zu kennen. Daher machen wir uns ja Gedanken darüber, nicht das es nachher eine Spaltung gibt. Wir sollten die Schüler da genau im Auge behalten.“ meinte sie noch. Ryu würde es sicherlich verstehen, was sie meint und Sayuri war da ehrlich, als Genin hätte sie sicherlich die Pfeilerkinder für ihr Erbe vorverurteilt, dafür kannte sie sich gut genug und wer sagt, dass es nun jungen Schülern nicht genau so ergeht. Und sie hoffte auch, dass ihre Tochter Rika nicht in sowas hinein rennt, schließlich hatte sie vieles von ihren Müttern geerbt, jedoch auch das sie definitiv ihren Weg findet, es braucht meist nur die richtige Führung.
Ryu fragte dann etwas und Shana grinste daraufhin und brach etwas von einem Melonenbrot ab. „AHHHHH“ meinte sie wieder und würde Ryu wieder füttern und grinste dabei. „Vorhin war Kanas Freund Hiro hier, wir haben etwas geredet und dann wollte er zu seinem Verwandten aus dem Uchihaclan gehen, wahrscheinlich machte er sich etwas sorgen.“ sprach sie dann „Ich hoffe es, ich hoffe aber auch dass es keine schweren Verletzten gibt.“ meinte sie dann noch.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 12. Jun 2023, 19:34

Megumi wollte Lili bei dem Thema Mode helfen, naja die kleine Lykanthropin lebte halt sehr lange einfach mit dem was sie hatte, da war keine große Auswahl und daher musste man sich um sowas keine Gedanken machen, sie nickte der jungen Megumi zu und freute sich sichtlich darüber, dass sich diese wohl irgendwann Zeit für das ganze nehmen würde, als man spürte wie Geralt und ddas neuste Rudelmitglied auf dem Weg hier waren und sich Megumi und Lili Gedanken machten über diese junge Vampirdame die im Kampf wohl nicht ganz sie selbst war, zumindest erschien das so. Außer sie gab außerhalb des Kampffeldes vor anders oder nette zu sein, aber das wäre ja irgendwie auch Schwachsinnig, da ja jeder hier den Kampf sehen konnte. „Egal was bei Ihr oder dem jungen Mann passiert ist, sie sind leider gefährlich solange sie ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle haben.“ meinte Lili knapp und sah dann Megumi an. „Wir haben wohl den Vorteil, dass wir Geralt als Alpha bei uns haben, der uns den Weg zeigen kann. Das haben die anderen Zwei in dieser Form anscheinend nicht. Ich hoffe sie bekommen das unter Kontrolle, nicht das man nachher sie vorverurteilt.“ meinte Lili, hörte man da irgendwie sorge heraus, vor allem wenn man bedenkt, dass vor allem Liz ja eigentlich eine Feindin wäre, wären sie in Nirn? Naja, es ist sovieles passiert, man kann die Welt nicht wie vorher betrachten und musste versuchen offen zu sein, so auch Lili, die ja erst vor nicht all zu lange Zeit etwas zu schoff reagiert hatte, vielleicht muss sie nochmal mit Hiro über die Sache sprechen, aber das hatte Zeit.
Dann tauchte Geralt und Morgiana auf und jeder im Rudel würde wohl Lilis Freude wohl spüren, ähnlich fühlt sie sich ja auch, als Shani dazu gestoßen ist. Es ist halt ihre Art so zu sein, ein Wildhund war doch etwas anders, als ein Wolf, auch wenn sie von der Art her verwand sind. Auch stellte sich Moriana vor und sie wirkte recht nett, auch wenn sie vielleicht verunsichert war, da sie so jemanden wie Lili noch nie getroffen hatte oder Shani die später auch dazu stoßen sollte. Aber fragen wäre ja nicht schlimm, warum auch Lili wedelte immernoch mit einem Scheif recht freudig, als dann kurz Liz und Yoshino bei ihnen waren, bevor sie zu ihrem verletzten Teamkameraden gehen wollten, wobei Liliruca ihr Angebot wiederholte, wobei es ja offen stand, es war ein Angebot kein muss und Geralt sagte auch etwas dazu und Lili lächelte. „Nur wenn Yoshino es möchte, ich will mit Winry keinen ärger bekommen, wobei wenn ihr sie wandelt, wäre sie ein Wolf, bei mir ein Hund. Aber solange sie sich nicht dafür entscheidet, ist das eh egal. Außerdem würde ich eher sie aufklären wollen. Es gibt ja danach kein zurück.“ meinte Liliruca recht ruhig und auch recht bedacht. Klar wirkte sie oft sehr abgedreht und man fragte sie oft wie sie eine Beta werden konnte, aber sie macht sich oft mehr Gedanken um andere als es aussah und sie liebt jedem in ihrem Rudel abgöttisch, so ist sie halt irgendwie. Dann frage Geralt etwas über den Junge. „Da war ein junger Mann, er verlor die Kontrolle über seine Fähigkeiten und irgendwie war es ein Geruch, so wie bei Liz, aber dann auch wieder teils nicht, nicht echt. Schwer zu erklären, aber wäre Kratos nicht eingeschritten, wer weiß was passiert wäre.“ kam es von der Beta zu Geralt.
Shani sprach schon wieder über einen Kampf und Lili hörte sich es an was Geralt sagte. Sie selbst hat gegen den Alpha ja gekämpft und damals hatte er kaum Rudelmitglieder und trotzdem hatte die Beta gegen ihn verloren, jetzt war die Situation daher noch einmal eine andere Sache für sich. Aber sie kannte diese Rangkämpfe mehr als gut genug, das ist für ein Rudel völlig normal.
Lili sah freudig bei den entfachten Gesprächen drein und Megumi schlug eine Art Feier vor, na das klang schonmal gut und anscheinend hat die Gruppe auch eine neue Wohnung zugewiesen bekommen. Naja das Rudel schien ja immer mehr zu wachsen, auch wenn irgendwie Geralt der Hahn im Korb war und laute blutjunge Mädchen um sich versammelte. Nicht das er mal einen merkwürdigen Ruf bekommt. Lili schmunzelte kurz etwas bei dem Gedanken.
„Ich finde eine Party klingt gut und wir haben eine neue Wohnung? Das ist ja echt schön.“ meinte sie dann und grinste drein. „Dann können wir uns auch alle mal etwas näher kennen lernen.“ meinte sie weiterhin, sie hatte schon einige Fragen an die jüngsten Mitglieder des Rudels. Dann sah die Beta das neueste Mitglied an. „Also wenn ich den Plan verstehe, gibt es noch 3 Kämpfe und dann ist das Turnier um.“ daraufhin merkte man das etwas in der Arena sich tat, anscheinend ging es nun mit dem ersten Halbfinale los.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 13. Jun 2023, 20:02

Hiro ist schon eine ganze Weile gegangen und Satoko verfolgte gespannt die restlichen Kämpfen und war fasziniert, was für unterschiedliche Fähigkeiten die neue Generation hatte und spürte auch, dass sie selber wohl auch nicht mehr so stehen bleiben konnte wie früher, wollte sie nicht eines Tages von der jungen Meute überholt werden, wobei sie dabei lächelte, eigentlich war sie selber ja nicht wirklich sehr stark, zumindest sah das die Yuuki so, aber verglich sich wohl auch mit den völlige falschen Personen, wobei sie schon mehr tun wollte und auch schon einige Ideen hatte. Als sie gerade weiter in den Ring sah, hörte sie ihren Namen von ihr sehr wohl bekannten stimme und als sie sich in die Richtung drehte, sprang ihre Suu förmlich um den Hals und Satoko nahm ihre kleine Schwester natürlich sehr liebevoll in den Arme und freute sie sichtlich darüber. „Ich hab dich auch vermisst Suu.“ meinte sie und grinste dabei recht erfreut und natürlich würde Satoko erst einmal nicht so wirklich los lassen, schließlich war Suu ihr sehr ans Herz gewachsen und auch wenn sie genetisch logischerweise nicht Verwandt waren, so hieß das natürlich nicht wie sie zueinander standen. „Das ist echt liebt von dir, dass du dir sorgen um Yoshino machst, aber sie ist stark und wird sicherlich darüber hinwegkommen, da bin ich mir sehr sicher. Wie geht es dir eigentlich Suu, hab deinen Kampf gesehen, schade das ihr verloren habt, aber das nächste mal gewinnt ihr bestimmt.“ meinte Satoko sehr zuversichtlich zu ihrer kleinen Schwester und hob dabei ihre Hand und streichelte Suu über den Kopf, wie sie es all zu oft gerne tat und wusste, dass Suu das mochte. „Hmm vieles, ich wollte bevor die Welt sich änderte meine Schwester Tia finden und den letzten Tag konnte ich mit Takashi verbringen.“ meinte sie und hatte dabei gedankenverloren kurz ihre andere Hand auf ihren Unterbauch gelegt, bevor sie dann Suu wieder ansah und lächelte. „Ich denke nicht das der Wolf oder eher das Mädchen böse ist, sicherlich hat sie ihre Kraft unterschätzt und wollte niemanden so schwer verletzten Suu. Ich hoffe deinem Teamkameraden geht es soweit wieder gut und Seiji wird sicherlich ein guter Lehrer sein für euch, ich könnte euch auch helfen, naja wobei nicht bei allem.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf, als Suu sich dann auch neben sie hinsetzte. Suu hat sich nicht wirklich geändert, sie war immernoch sehr offen und Lebensfroh, aber auch Satokos Art hat sich nicht wirklich geändert. „Und wie findest du die Schule bisher, bist du mit deinen Teamkameraden zufrieden? Mich hat es gewundert das man dich und Yoshino in unterschiedliche Teams gesteckt hat, aber die Direktorin wird wissen was sie tut.“ meinte dann die ehemalige Nukenin.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 13. Jun 2023, 22:02

Postgruppe Ryuu u. Shana

"Ohja der müsste auch warten und hätte es wohl verdammt schwer einen Termin zu kriegen" kam es frech von Ryuuzaki auf Shanas/Kuros Aussage wegen dem Teufel, da die beiden Damen ihren Ehemann ja in Beschlag genommen hatten und nicht mehr so schnell gehen lassen wollten. Hatte Ryuuzaki so ja auch nicht vor, außer er musste halt wirklich dringend weg weil etwas anfiel das nicht bis morgen warten könnte. So war das halt als Magister. Beide genossen aber dieses amüsante Spielchen und sie provozierte mit ihrem Wippen auf seinem Schoß ihn auch nochmal etwas, wo er sich dann einfach etwas fester an sie drückte von hinten, das sie das auch merkte. Frech und anspielend grinste er auch nur kurz. "Als wenn ich heute Abend keine Energie mehr hätte. Zieht ihr euch lieber warm an." meinte er dann leicht provokant und verführerisch zurück an seine Gemahlinnen nach ihren Worten die auch genauso klangen. Sie neckten sich da ja gegenseitig, aber war das auch ihr Ding quasi und hatte für sie den gewissen Reiz.
Die Thematik wurde dann aber auch wieder ernster, beide sprachen über das was im Tunier passiert war, was sie hatten beobachten können, sowie nochmal kurz über Shanas zerstörtes Katana. "Bis euer Schwert neu geschmiedet ist könnt ihr solange ja auch eine Ersatzwaffe nehmen. Chakraleitende Katana sind vorhanden. Als Übergangslösung." Ja so musste sie nicht auf ein Schwert verzichten. Klar verstand Ryuu, dass es nicht das gleiche war wie ihr Niento, aber eben als Übergangslösung. "Nunja die Spitze hat ja auch einen Grund wieso sie die Spitze ist. Erreichbar ist sie nicht für jeden. Wie ihr sagtet, eine Klasse für sich. Und Winry verfügt ja auch über eine zusätzliche Quelle an Chakrareserven ohne nun irgendwen kränken zu wollen. Das sie wohl nicht müde wurde is verständlich. Aber auch sie ist ja mit oben an der Spitze. Und ja es kann beschämend aber auch motivierend sein, ein Antrieb eben. Ich denke wir sollten bei Zeiten ein kleines extra Training einlegen und dann habt ihr im nächsten Kampf gegen sie ein paar Überraschungen mehr auf Lager." meinte er dann zu der Sache mit der Spitze, den Kräften. Das Training war natürlich auch ernst gemeint, auch wenn er zu der Schwarzhaarigen hinunter grinste wo er sie ansah. Klar als Magister hatte er zutun, war für die allgemeine Ausbildung der Kampfeinheit zuständig usw. aber hier und da Hilfestellung geben oder spezielles Extra Training also Individuell stand auch mit auf der Tagesordnung. Und wieso sollte er nicht seinen Ehefrauen helfen? Er selbst musste sich auch noch verbessern, hatte diesbezüglich sich auch schon was überlegt. Doch alles zu seiner Zeit.
"Nun der Trainingsbereich außerhalb des Militärareals besitzt ja die gleichen Sicherheitsvorkehrungen wie hier, das System welches Schäden reduziert, aber ja ich weiß was bzw. wie ihr es meint. Und wie gesagt hat das Tunier auch seinen Sinn das man beobachten und analysieren kann wo es hier und da noch happert, auch wenn es für manch einen vielleicht etwas hart erscheinen mag." sagte er dann an die Schwarzhaarige nach ihren Worten. Hier waren immernoch geregelte Zustände wenn man es so nennen wollte. "Die Tunierpaarungen sind zufällig bestimmt worden wenn du das meinst. Genauso soweit auch die Teamverteilung an und für sich, wobei dort schon geschaut wurde das es von der jeweiligen Aufteilung her ausgeglichen ist also jedes Team für sich." kam es dann noch von ihm wegen der Sache mit dem freiwllig telnehmen was er ansprochen hatte und Shanas Aussage mit der Paarung für das Tunier. Das Shana/kuro sich Sorgen machten wie die Schüler ihre Niederlagen aufnahmen, zu sehr gefrustet waren und vielleicht falsch dann an die Sache heran gingen verstand Ryuu natürlich. Hatte er ihnen dazu ja auch schon was besagt und wollte die Sorgen nehmen. Dagegen wollte man ja auch vorgehen, also der Yagami hatte sich dazu schon seine Gedanken gemacht und sicher auch seine Magister Kollegen und die Direktorin.
Weiter ging es dann mit den Pfeilerkindern wo Ryuu seinen Frauen aufmerksam zuhörte. "Ich verstehe eure Worte, aber macht euch da nicht so große Sorgen drüber. Es wird sich darum gekümmert. Die richtigen Werte und alles sollen ja jedem vermittelt werden. Und die Kinder genau wie andere müssen noch so einiges lernen. Und ja ich kann mir gut vorstellen wie die Genin Sayuri da wohl reagiert hätte. Ein falsches Urteil fällen kann passieren, daraus sollte man dann auch lernen und gegenfalls mit den Konseqzenzen leben. Wie gesagt wachsen und lernen muss so mancher noch, erkennen was wichtig is usw. das gehört zum Erwachsen werden dazu. Zumal man eigentlich ja nie auslernt. Auch alte Hasen können immernoch was von jungen Hasen lernen." meinte er dann ruhig und gefasst auf ihre Worte und legte kurz seinen Kopf auf den ihren ab, als Zeichen das sie nicht beunuhigt sein mussten und die Worte von den beiden Damen auch ankamen. Um die passende Ausbildung, nicht nur fähigkeitstechnisch sondern auch die richtigen Werte zu vermitteln, darum würde sich gekümmert werden. Eskalationen, falsche Urteile fällen, zu früh und überstürzt handeln, das konnte man sich nicht erlauben wenn sie die Welt da draußen wann erkunden konnten. Kurz unterhielten sie sich noch über ihre gemeinsame Tochter und dann bekam Ryuu noch etwas von dem Brot zu essen wo er nachfragte. Natürlich spielte er wieder mit und machte brav den Mund auf und sagte dabei "AHHHH" ließ sich dann füttern und wollte Shana/Kuro auch noch ein Stück Melonenbrot geben. "Ich verstehe und um jegliche Verletzung wird sich gekümmert keine Sorge. Wir haben hier ja auch die fähigste Iryonin aller Zeiten und weitere fähige heilgende Hände." Ja das Kompliment an Senjougahara war ein Fakt das ließ sich nicht bestreiten.
Der Kampf in der Arena würde bald losgehen, da die Pause sich auch langsam dem Ende neigte. Wie es aussah wollte man Einzelkämpfe durchführen. Ein Holokram von Kratos erschien auch welche das Ganze verkünderte. Nun das konnte interessant werden. Ryuu wirkte kurz etwas nachdenklich und meinte dann: "Ich bin kurz weg. Keine Sorge ich verschwinde nicht so einfach, nur einmal für kleine Drachen wenn ihr versteht und kurz neue Nachrichten checken. Da komme ich leider nicht drum herum tut mir leid. Bin also gleich wieder da. Verfolgt bitte den ersten Kampf für mich. Und soll ich sonst noch was mitbringen für euch oder reichen die Brote erstmal noch?" wobei er Shana/Kuro gekonnt von seinem Schoß heben und neben sich setzen täte, nicht aber ohne ihnen nochmal kurz einen Kuss zu geben. Dafür hätten die beiden sicherlich Verständnis. Weil a) er musste wirklich zum WC und b) er kam als Magister so nicht drumherum seine Nachrichten zu checken. Entsprechend würde Ryuuzaki also kurz verschwinden, den Gang zur Toilette hinter sich bringen, anschließend die Hände waschen wie es sich gehörte und dann an einem Terminal die Mails checken. Eine war von Kratos die direkt an ihn gerichtet war und sogleich antwortete er dem Aurion auch zurück, nachdem er die anderen Nachrichten auch gelesen hatte.

//"Hallo Kratos, ja in der Tat dies hat es. Ich konnte durch die Kämpfe auch so einige Beobachtungen und Analysen machen und wollte mich diesbezüglich auch nochmal mit dir unterhalten bzw. das Ganze sonst morgen in der Ratssitzung vortragen. Wenn du das Ganze heute noch durchsprechen möchtest, können wir das soweit machen, wobei ich den heutigen Abend bereits verplant habe. Dementsprechend wenn vorher. Schreibe mir einfach wann es passt oder wo ich hinkommen soll. Momentan befinde ich mich noch auf den Tribünen, wollte mir aber auch noch ein mobiles Terminal besorgen die ja nun ausgegeben werden."//


schrieb er an den Aurion. Die Idee mit dem Ausgang war gut und der Nachricht von Sejougahara nach war jemand von der Kampfeinheit beauftragt worden sich um die Sicherheit zu kümmern. Kratos hatte die Oberleitung, wobei Berichte an sie und Seji gingen falls etwas passierte. Nun gut wenn das soweit geregelt war musste Ryuu sich da nicht weiter einmischen. Er konnte ja sonst Kratos später noch fragen wie genau dessen Plan aussah. Würde dennoch eine Nachricht zurückschreiben einfach als Zeichen das er sie erhalten und verstanden hatte.

//"Verstanden, dies ist wirklich eine schöne Idee. Ich hoffe natürlich das es zu keinen Einschreitungen seitens der Kampfeinheit kommt."//

kurz und knapp, einfach das er verstanden hatte. Es war ja alles in fähigen Händen und natürlich wenn alle Stricke rissen und ein krasser Notfall war, irgendwas unvorhergesehenes passierte oder zuviel aufeinmal so konnte man auch Ryuu kontaktieren und hinzuziehen. Dessen waren sich seine Kollegen aber ja auch sicher bewusst. Das er hier in der Planung und Ausführung nicht weiter erwähnt wurde, störte den Yagami soweit nicht da man sich dabei schon was gedacht hatte. Eventuell das er heute Abend einfach mal frei hatte. Gut Kratos hatte er geschrieben bevor er das hier las und die Vermutung anstellte, aber selbst wenn Ryuu irgendwie eingelant worden wäre hätte er das schon soweit regeln können das er den Abend mit seinen Frauen nicht hätte sausen lassen müssen. Aber Missionstechnisch war Kratos ja auch für die Kampfeinheit zuständig. Ryuu konnte ja sonst morgen auch nochmal bei der Sitzung was sagen, dass er anfallenden Papierkram von heute Abend sonst auch noch übernahm.

Anschließend machte er das Terminal wieder aus bzw. loggte sich aus und begab sich zurück zu Shana/Kuro. Lange wäre er nicht weggewesen, hatte er ja gesagt was er vorhatte. Aber der erste Kampf war wohl vorbei und dieser wäre zugunsten von Team Katsu verlaufen. "So wieder da. Was hab ich verpasst? Und es gibt Neuigkeiten. Einmal gibt es Ausgang in die Stadt für alle nach dem Tunier für den Rest des Tages also ohne Beantragung und dann kann man sich mobile Terminals im Sekretariat abholen. Also tragbare Geräte dass man nicht immer an so ein Terminal muss sondern immer eins quasi parat hat in kleinrer Form." Das war noch nicht alles aber soweit die guten Neuigkeiten wenn man es so aufteilen wollte. Ryuu würde dann auch kurz seufzen und zu der Schwarzhaarigen blicken. Sie konnte sich wohl denken das da nun noch etwas kam das nicht so erfreulich war. "Desweiteren will Kratos sich mit mir unterhalten, geht um die weitere Ausbildung auch wegen des Tuniers. Keine Sorge ich habe gesagt das der heutige Abend für mich bereits verplant ist, aber er mir eben schreiben soll wann es bei ihm passt. Und ich weiß was ich vorhin eben gesagt habe bzw. ihr. Tut mir auch leid das jetzt. Daher, lass uns los und wir besorgen uns die mobilen Geräte und schauen wie es weiter geht, wann Kratos sich meldet. Solange unternehmen wir noch etwas zusammen und dann werde ich das Ganze schnell abhandeln. Vielleicht könnt ihr auch mit dran teilnehmen so als lehrertechnische zusätzliche Einschätzung. Konntet ihr ja auch Beobachten und seid um das Wohl der Schüler besorgt. Heute Abend das ist auf jedenfall unser Ding keine Frage." meinte er dann und schaute auch gefasst zu ihr und würde sich zu ihnen hinunter begeben und versuchen zu küssen. Es war ne kleine Entschuldigung ja, aber suchte hier keine Ausrede oder sowas, bestimmte Aufgaben die konnte er nunmal nicht aufschieben auch wenn es sich doof anhörte und Shana/Kuro konnten ihn zwar in Beschlag nehmen und man müsste an ihnen sogesehen vorbei, "den Termin machen", aber funktionierte das quasi auch nur bedingt. Ryuu hoffte aber auf Verständnis bzw. machte er ja einen Vorschlag das sie erstmal mit konnte, eben wegen dem was er ja versprochen hatte und sie noch was unternahmen bis Kratos sich meldete und vielleicht konnte sie dem Ganzen ja auch beiwohnen einfach als zusätzliche Instanz welche noch was einwerfen könnte halt aus Lehrersicht, das musste man natürlich mit dem Aurion abklären und Ryuu versicherte das der Abend ihnen gehörte. Leicht würde er auch lächeln und abwarten wie sie reagierten. Für das Tunier selbst war Ryuu z.B. ja auch nicht eingeteilt und er war sich sicher das seine Kollegen und die Direktorin hier auch noch waren. Wenn Kratos ihn sehen wollte hieß das ja auch das der Aurion soweit als Kampfrichter erstmal suschied, ohnehin hatte er ja ein Hologramm zuvor alles weitere Ankündigen lassen war also nicht in der Arena. Aber es würde schon alles noch in geordneten Bahnen verlaufen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mi 14. Jun 2023, 09:27

Postgruppe: Shani, Megumi, Zhongli, Geralt, Morgiana, Liliruca

Noch im Außenbereich:
Zhongli fragte nach wegen Zungenküssen und hatte dann auch schon eine Idee, wie er das zwischen ihnen beiden möglich machen könnte. Shani grinste. Das können wir später gerne einmal ausprobieren. sagte sie mit verführerischem Unterton. Auch bewies Zhongli erneut eine gute Kombinationsfähigkeit. Richtig, Geralt ist Stärker als wir. Sonst wäre er nicht unser Alpha. Und mit jedem Mitglied im Rudel wird er nochmal stärker. Auch seine Resistenz gegen Gifte und Ähnliches ist höher. sagte die Blondine knapp. Sie kamen auch darauf zu sprechen, was mit der Lykantrophin geschah, an Neumond und Megumi hatte dem Jungen wohl bereits von sich erzählt. Shani lächelte. Ja, ich bin an eine andere Mondphase gebunden. Bei mir ist es der Neumond. Ebenso ist es bei mir nicht die Nacht, bei der ich aktiv werde, sondern der Tag. Aber das wirst du wohl wissen, wie das bei Echsen ist. meinte Shani und schmunzelte, als wäre das ja selbsterklärend. Zhongli sagte dann noch etwas zu der Familiensache, die Shani angesprochen hatte und das Mädchen nickte dazu. Die zwei fanden zwischen ihren beiden, geschuppten Formen jedoch auch allerlei Gemeinsamkeiten und Shani freute sich darüber irgendwie. Denn es war endlich mal niemand mit Fell, mit dem sie sich austauschen konnte. Sicher... Zhongli war kein Lykantroph und ein Drache keine Wergestalt. Aber er schien ihre Vorliebe für geschuppte Freunde zu teilen. Zhongli stellte dann eine doch vermeintlich recht persönliche Frage zum Eier legen und Paarungszeit und die Werwaranin warf die Frage einfach zurück. Siehst du, ich auch nicht. sagte Shani und Zhongli betonte, dass sie sich wirklich umso ähnlicher waren. Die Blondine grinste. Ja, das ist doch toll! kommentierte sie dies. Zog den Jungen dann aber wieder mit zurück zur Tribüne. Denn sie wollten ja die nächsten Kämpfe nicht verpassen!

Tribüne:
Dort angekommen wurde erstmal ihr neusten Mitglied überschwänglich von Shani begrüßt. Sie stellte sich als Morgiana vor. Megumi hieß sie willkommen zurück und Zhongli stellte sich Morgiana ebenfalls vor. Kana war nicht mehr anwesend und den Gesprächen konnte man entnehmen, dass Liz und Yoshino eben noch da waren. Jetzt aber nicht mehr. Die Blondine lehnte sich in Richtung Geralt und sagte etwas, was ihn zum Grinsen brachte. Er provozierte ein wenig zurück. Gib mir noch etwas Zeit. sagte sie und grinste den Alpha an. Damit bezog sie sich auf das Streitig machen des Platzes. Dann sprach er sie auf die Küsse von zuvor an. Shani hatte nicht bemerkt, dass er sie gesehen hatte, aber es war logisch, da er ja wieder hier war. Außerdem wusste sie, dass Zhonglis Geruch wohl an ihr hing. Die Blondine grinste und legte Geralt dann plötzlich die Arme um den Nacken. Kommt drauf an, was du mit mehr meinst. sagte sie dann und grinste ihn ein wenig frech an, ehe sie sich aber auch wieder von ihm löste. Es ging nämlich um eine größere Wohnung und Megumi schlug eine kleine Party mit gutem Essen vor. Aufgeregt hüpfte Shani ein wenig auf und ab. Das klingt super! Ich bin dafür! Was gibts zu essen? Und wenn ja, wie viel? Wir brauchen unbedingt Hamburger und Chicken Wings! Die hat Lili nämlich noch nie gegessen, sie ist ja quasi von Vorgestern! sagte Shani und war direkt ein wenig überdreht. Dann sah sie zu Geralt. Und eine neue Wohnung? Total cool! Zum Glück habe ich meinen Koffer noch nicht ausgepackt gehabt. meinte sie weiterhin grinsend. Auch die anderen waren angetan von dem Vorschlag von Megumi. Geralt schlug auch alkoholisches vor und brachte da einen guten Punkt. Shani überlegte. Ich glaube, ich habe noch nie etwas alkoholisches getrunken. meinte sie nachdenklich und ihr fiel eine Situation ein. Aber sie grinste bei dem Gedanken, aus ausprobieren zu können! Morgianas Magen grummelte sogar beim Thema Essen, sie verkündete Hunger und fragte auch, ob sie hier bleiben und die Kämpfe noch ansehen würden. Da Zhongli gleich noch kämpft möchte ich auf jeden Fall die Kämpfe noch fertig ansehen. Aber ich gehe nun erstmal etwas zu Essen nochmal besorgen. meinte Shani und bewegte sich fröhlich durch die Menge wieder zu den Essensständen. Die Teilnehmer der neuen Kämpfe hatten sich bereits in der Arena verteilt, somit waren die Essensstände wieder frei. Shani holte sich eine Fleischfackel mit ordentlich BBQ Soße, das Selbe holte sie auch für Morgiana. Damit bewaffnet kam sie dann wieder zurück. Die anderen hatten ja nun genug Zeit, sich was zu essen zu holen. Eine der Fackeln reichte sie der Rothaarigen. Hier, dass du nicht vom Fleisch fällst! Denn nur ein satter Wolf ist ein guter Wolf! meinte sie und grinste. Sie setzte sich dann wieder auf eine der Plätze und würde versuchen sich zwischen Geralt und Zhongli zu setzen. Dort würde sie anfangen, ihre Fackel zu verspeisen. Bisher war sie gut in ihrer Kalorienbilanz für heute drin.
Eine Durchsage von Kratos kam und die Kämpfe fingen an. Dieses Mal waren es Einzelkämpfe. Der erste Kampf war überraschend schnell vorbei. Oh... das kam unerwartet. meinte Shani nur dazu.

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 425
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Fr 16. Jun 2023, 23:35

Suu sprang regelrecht der blonden Yuuki auf den Schoß und umarmte sie, wurde diese Umarmung aber auch erwidert und genauso wie Suu Satoko vermisst hatte, tat es ach die Blondine bei ihr. Satoko freute sich ebenfalls wie Suu welche breit lächelte und die Kopfantenne wackelte wild und freudig hin und her. Ihre "Schwester" sagte auch was zu den Worten des Blobmädchen bezüglich Yoshino wo Suu dann nickte. "Ja Yoshino sein stark und Satoko haben sicher Recht. Suu das denken auch, aber Suu wollen trotzdem mit Yoshino reden, sehen wie geht, auch weil lange nicht gesehen." Sie vermisste auch ihre blauhaarige Freundin, beste Freundin wenn man das sogar so sagen wollte."Suu gehen gut soweit. Haben natürlich vermisst Satoko und Yoshino, aber wissen auch sein ja alle hier! Suu haben eines schönes Zimmer, wohnen da mit Schnee! Schnee sein jetzt da weil wegen Kämpfen können ja nicht mit hier her nehmen, aber Schnee sein brav. Aber Suu auch überlegt Schnee noch holen weil Suus Team ja raus aus Tunier, können dann mit Schnee Gassi gehen. Und ja nächste mal gewinnen! Suu werden viel trainieren und star werden um Freunde zu beschützen!" meinte sei dann auf die Worte und Frage der Yuuki. Sie bekam auch den Kopf liebevoll gestreichelt, was dem Blobmädchen natürlich sichtlich gefiel. Ihre Kopfantenne wackelte sanft hin und her und Suu wirkte zufrieden das Satoko das tat. Die Yuuki erklärte Suu dann auch was diese die Ganze Zeit über gemacht hatte wo sie weg war hatte das Blobmädchen hier ja gefragt. Suu nickte daraufhin und lächelte freundlich. "Suu verstehen. Mit Takashi. Waren schöner Tag? Ah Suu auch wissen von Kinder von Takashi und anderen. Pfeilerkinder ja! Suu schon welche gesehen haben. Kennen tun Suu Mirai, also haben kurz gesehen damals als Baby! Sein Tochter von Winry. jetzt sein Mirai und andere groß und stark. Suu Kämpfe gesehen und auch gegen einen gekämpft. Heißen Zhongli und waren sehr nett zu Suu." sprach sie mit freundlichen warmen Worten. Ja das kurze Gespräch mit dem Aurion war sehr nett gewesen. Suu fiel auch auf das Satoko sich kurz den Bauch hielt, weshalb sie nachhakte. "Sein da was? Haben Satoko Hunger? Suu können was holen gehen wenn wollen. Wobei haben noch Reste über von Essen mit Daisuke!" meinte das Blobmädchen dann und holte mit einer Hand etwas Obst aus ihrer Regenmanteltasche. Einen Apfel und eine Banane und hielt dies Satoko entgegen. Hatte die Yuuki Hunger oder weshalb hatte sie sich auf den Bauch gefasst? Schmerzen hatte sie so nicht oder doch? Wirkte nicht so, weil dann verzog man doch das Gesicht oder sagte aua oder sowas, das wusste Suu. "Ja Daisuke gehen wieder gut, auch Yusei. Und Suu auch nicht denken Wolfmädchen sein böse, aber wirken halt wie großer böser Wolf, wie in Buch!" meinte sie dann noch zu den weiteren Worten der Yuuki bezüglich Suus verlorenem Kampf. "Das sein nett das Satoko helfen wollen. Wäre schön ja. Kenji, das sein Lehrer haben Suu auch schon geholfen mit Ratschkäge und Tipps was Suu machen könnte mit Suus Fähigkeiten." fügte sie dann noch hinzu. Das Satoko sich am Hinterkopf kratzte, halt wohl weil sie nicht so recht wusste wie sie ihr bzw. hrem Team helfen konnte störte das Blobmädchen nicht. Sie setzte sich dann neben die Yuuki und meinte dann auf Satokos Frage wegen der Schule und ihren Teamkameraden: "Suu finden Schule schön! Alles so groß und geben ganz viel hier. Haben auch so Karten mit denen gehen Zimmer auf, damit bekommen man Essen und können Terminal benutzen. Haben auch Computer auf Zimmer. Suu finden alles toll und cool. Teamkameraden sind ok. Daisuke sein manchmal nicht nett, sagen nicht nette Worte wo Suu schon gesagt haben das das nicht nett sein, aber Uchihajunge können auch nett sein wenn wollen. Yusei das sein Yamanaka. Können sprechen mit andere im Kopf, das sein cool. Yusei sein auch nett, aber Suu noch nicht so lange kennen beide." Ja sie war hier offen und ehrlich, auf Suu Art eben also was ihre Worte angingen. Meinte dann auch noch hinzufügend wegen der anderen Sache: "Seiji gesagt Teams wurden unter keinem bestimmten Muster auserwählt. Kann nicht sagen ob Zufall oder Schicksal. Und alle sollen sich frei entfalten können. Suu verstehen und sein auch ok. Yoshino sein ja hier und Suu kann besuchen!" ja enttäuscht oder so war sie nun nicht. Und ja sie hatte die anfänglichen Worte getreut wie Seiji wiedergeben, hatte Suu sich das gemerkt, daher hörte es sich vielleicht auch so seltsam an also aus ihrem Mund kommend. "Und Satoko gehen auch gut ja? Sein Lehrerin?" kam es von ihr dann weil das hatte sie eben nicht gefragt, nur was sie gemacht hatte und das mit dem Lehrerin fragte sie weil Satoko es ja eben quasi angeboten hatte. Sie wusste so nicht was ihre "Schwester" für einen Rang an der FuGa kleidete.

Die Kämpfe gingen dann auch weiter, wobei es Einzelkämpfe wurden. Mirais Team durfte kämpfen gegen das Team von Katsu. Der Erste Kampf ging aber sehr schnell zuende, das schwarzhaarige Mädchen mit der Regenwolke die sich bildete schickte mirais Schwester mit einem Angriff, gut es waren zwei, weil 2mal der gleiche Angriff aus der Arena, wobei diese noch versuchte Schilde aufzubauen und das violetthaarige Mädchen rannte dann davon raus aus der Arena. "Oh was passiet sein? Hmm Sein violeethaarige Mädchen mit hübsche Kleidung traurig weil verloren?" fragte Suu sich. Sie kannte Shinras Namen so nicht und schaute etwas besorgt drein und dann war der zweite Kampf an der Reihe. Mirai gegen Katsu. Hier wurde dann wieder einiges aufgeboten. Mirais Portaltechnik konnte man sehen und wie sie sich leicht verwandelte, halt wegen den Hörner under Aura, das war schon irgendwo beeindruckend aber war sie sehr sehr schnell auch ihr Angriff, man konnte es wenn so nur verfolgen über die Bildschrime die alles langsamer abspielten das man was erkennen konnte. Katsu steuerte hier dagegen mit seinen Kräften und konnte dem Speerfeuer Angriff von Mirai irgendwie einfach so entgehen. "Höh was da passiert sein. Suu konnten nix sehen. Schwarzhaar Junge war eben noch da und jetzt sein ganz wonanders so als wäre nicht da gewesen an anderen Ort." Ein Fragezeichen formte sich, also ihre Kopfantenne und sie grübelte. Ja den Trick den Katsu anwandte, seine Fähigkeit das konnte Suu nicht durchschauen. Dann aber ging es aber auch weiter. Über die Bildschirme konnte man es nachwievor besser verfolgen, Ketten umschlungen Mirai und sie versuchte noch auszuweichen und einen weiteren Angriff zu machen, aber dann ertönte aufeinmal ein Signal und der Kampf war vorbei. Man hatte gesehen wie sie einen Arm hob und wohl aufgegeben hatte. Aber warum? Auch das wäre eine Technik gewesen die Suu so nicht durchschauen konnte. Sie grübelte abermals, das Kopffragezeichen wippte hin und her. "Hmm was da passiert sein? Gingen alles so schnell. Mirai aufgegeben? Hmmm Suu finden seltsam." Aber damit wäre diese Paarung wohl auch rum. Wie sah Satoko das Ganze? Sie hatte die Kämpfe zuvor ja schon gesehen, auch den vorherigen von Team Mirai und den von Team Katsu.

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 17. Jun 2023, 20:08

"Ich denke darum wird sich mit Sicherheit gekümmert Lili." meinte die Köchin auf die Worte der Beta bezüglich der Kontrolle von Elizabeth und diesem Yuichiro der auch irgendwie Hybridkräfte freisetzen konnte, wenn auch gleich bei ihm dies nicht natürlicher Natur war. Geralt kam dann mit dem neusten Rudelmitglied zu ihnen und kurz darauf auch für einen Moment Elizabeth mit Yoshino, welche aber genauso schnell wieder von dannen zogen um sich nach ihrem verletzten Kameraden zuerkundigen. Es folgte nur ein kurzes Hallo und dann Abschied. Der alte Wolf fragte nach was er verpasst hätte, was Lili und Megumi diesem erklärten sowie die Beta auch nochmal bezüglich Yoshino was sagte. Sie vielleicht zu wandeln. Auch Geralt war nicht abgeneigt bzw. gab Lili die Erlaubnis dafür, hatte nichts dagegen, könnte dies auch direkt übernehmen. Lili merkte dabei auch nochmal an, dass es ja Yoshinos Entscheidung letzenendes wäre. Es sollte ja keiner gezwungen werden. Megumi nickte knapp. Wegen des "Jungen" von eben hatte Geralt auch nochmal eine Frage wo Lili das Ganze nochmal knapp aufrollte und Megumi dann hinzufügend meinte: "Yuichiro ist sein Name. Schwarze Haare, grüne Augen, hat n Schwert dabei gehabt soweit ich das erkannt hab. Hmmm glaub Team 4 war die Nummer. Wir konnten es soweit spüren, riechen, wo er die für ihn nicht kontrollierbaren Kräfte freisetze. Und ja Kratos ist eingeschritten und hat sich um alles gekümmert, wobei ich denke das sonst auch andere Persönlichkeiten die hier sind eingegriffen hätten." Das nochmal als kleine zusätzliche Erklärung. Dann begrüßte Megumi auch endlich den Neuzugang, also Morgiana mit richtiger Umarmung weil sich dies für die Köchin gerade richtig anfühlte und sie das auch wollte. Die Rothaarige war genau wie sie ein "Wolf" damit eine Art "Schwester". Die Schwarzhaarige lächelte auch leicht wo Morgiana sich rührend die Tränen der Freude wegwischte.

Als Megumi sich dann wieder gesetzt hatte kamen auch Shani und Zhongli zurück, wobei die Blondine lebhaft wie sie war die Rothaarige von hinten überfiel und herzlich willkommen hieß. Auch Zhongli stellte sich kurz vor und Morgiana sich für die beiden. Shani provozierte/neckte Geralt dann etwas, dieser konterte entsprechend, ging es da um Herausforderung usw. Megumi hielt sich da soweit raus, lächelte aber. Sie verstand ja was gemeint war. Stattdessen erwähnte sie kurz die Wohnung die ja wohl etwas zu klein wäre langsam wo Morgiana verlegen etwas dazu sagte und die Köchin knapp den Kopf schief legte. Klärte sich daber aber auch schnell auf, denn wo die Köchin den Vorschlag mit einem Abendessen machte, so als Feier stiegen hier alle mit ein und waren soweit begeistert. Geralt erklärte auch, dass sie eine größere Wohnung hätten, Morgiana und er die Ganzen Sachen bereits dorthin gebracht hatten. "Oh das ist sehr nett danke und eine neue Wohnung ist auch sehr schön ja. Bin gespannt wie diese aussieht und die Zimmer." Sie hatten mehr Sanitärbereiche so wie sie es Geralts Worten entnehmen konnte. Das war gut, weil nur 1 Wanne das wäre für sie alle ein bissen wenig als Beispiel. Lili und Shani sagen auch je was zu der Wohunung, fanden das auch cool/schön. Megumi antwortete der blonden Gehörnten dann auch auf ihre Frage. "Also ich wollte vielerlei Speisen zubereiten. Natürlich großteilig was mit Fleisch, aber auch noch andere Sachen ohne, wo halt nur Gemüse, Salat usw. wäre. So Beilagen halt. Reis und Nudeln vielleicht. Fisch auch und jeder kann sich dann nehmen von dem was er oder sie mag. Du musst also nicht zwingend Gemüse essen Shani! Aber ja Hamburger und Chickenwings könnte ich auch machen, wobei ich gestern schon Hamburgersteak für Lili gemacht hatte. Ich hab da noch an Pizza gedacht. Ansonsten lasst euch überraschen!" Megumi grinste breit wo sie das sagte und man würde ihr die Freude anmerken die sie hatte, eben weil sie allen was kochen durfte, ihr Können als Köchin unter Beweis stellen das jeder mit einem zufriedenen Lächeln am Ende gesättigt wäre. "Und wie viel? Hmm wir brauchen ja so einiges jeder, da kommt schon was zusammen aber ne Mengenliste an Zutaten abgestimmt auf uns alle das krieg ich hin kein Problem." fügte sie dann noch hinzu. Ja das war ein Klacks. Man müsste eben nur alles entsprechend besorgen. Grob machte sie sich bereits im Kopf eine Liste, wobei Geralt auch das Thema Alkohol ansprach. "Hmm wenn du das hinkriegst das zu besorgen Geralt. Ich mein ich habe auch noch keinen Alkohol so getrunken, weil in dieser Welt dürfen Minderjährige das so normalerweise noch nicht. Erst mit 21 Jahren wo man als "erwachsen" gilt. Zum Kochen habe ich aber Alkohol schon öfters benutzt, weil da verkocht dieser ja, man wird nicht betrunken. Aber ich hab da auch nichts gegen, weil es is ja eine Feier." meinte sie dann, wobei sie auch zu dem Weißhaarigen sah und dann lächelte. Wenn Geralt was besorgen konnte würde das wohl dann auch Megumis erste richtige Erfahrung mit alkoholischen Getränken werden. Gut sie hatte beim Kochen mal kurz dran genippt an einem Wein oder so aber das konnte man nicht wirklich als trinken zählen. War es da nur ein Geschmackstest mit ganz geringen Mengen, nur die Zunge berührt wenn man so wollte da der Wein mit in eine Speise kam um beispielsweise einen Fond zuzubereiten oder eine Soße. Shani hatte auch gesagt sie hätte keine Erfahrungen mit Alkohol bisher gehabt und dann meldete sich Morgianas Magen lautstark und sie entschuldigte sich dafür. "Macht nichts, ihr kommt leider etwas zu spät tut mir leid, sonst hätte ich dir noch was abgegeben von meinem Essen. Ich hab mir nach unserem Kampf was geholt um meine Energien wieder aufzuladen." Erklärte sich Megumi und lächelte leicht der Rothaarigen entgegen. Shani wollte dann aber nochmal los was holen, wobei sie sicherlich auch was für Morgiana mitbrachte. Diese hakte wegen der Party auch nochmal nach. "Das können wir auch mit dazu nehmen als Grund ja und soweit würd ich sagen ja wir müssen noch was einkaufen, außer der Kühlschrank und Vorratsschrank in der neuen Wohnung ist Rand voll mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und anderen Zutaten. Alles was ich so brauche. Wir können das aber sicher auch nach dem Tunier noch besorgen gehen." Dabei schaute sie erst zu Morgiana dann zu Geralt. Ja wie entschied der Alpha, konnte ja sein das er sich auf den Weg machen wollte um jetzt schon was zu besorgen oder was in der Wohnung vielleicht bereits vorhanden war. Ne Liste konnte Megumi schreiben was sie bräuchte. Aber wie erwähnt konnte man das sicher auch hinterher dann konnte jeder etwas besorgen gehen, wurde aufgeteilt wer was holte. Freigang bekam man dafür sicher. Sie wusste so noch nicht das man dies heute nach dem Tunier allen genehmien tat ohne extra Erlaubnis.
Shani kam dann auch zurück, ebenfalls mit etwas zu Essen für Morgiana, überrreichte es ihr und setzte sich dann auch. Der nächste Kampf fing auch an und diesmal waren es Einzelkämpfe, wobei der Erste davon ziemlich schnell vorbei ging. Shani nahm der Köchin quasi die Worte aus dem Mund. Diese Mei aus dem Team von Zhonglis Bruder Katsu hatte Shinra die Schwester beider mit einem Angriff aus dem Ring geschickt. Die Violetthaarige lief auch einfach danach aus der Arena heraus. "Oh...ich glaub das hat sie wohl sehr mitgenommen hmmm." käme es von der Köchin und dann kurz zu Zhongli schauend. Er kannte seine Geschwister ja besser. Wie reagierte er deswegen? Der nächste Einzelkampf war dann aber auch direkt am Start. Katsu vs. Mirai und auch dieser endete relativ schnell, wobei direkt zu Beginn wohl alles aufgeboten wurde was die beiden konnten also Boost an und go. Dieses Speerfeuer des Mädchens was sie da mit dem Portal machen konnte war beeindruckend und stark zu gleich, ohne die Bildschirme wäre es aber kaum zu verfolgen mit bloßem Auge wegen der Geschwindigkeit. Katsu konnte dem Ganzen aber wohl einfach entgehen, stand er plötzlich woanders. "Was zum....was war das denn? Häh? Kann er sich etwa so schnell bewegen?" Sie wusste nich was das für ein Trick war und was dann folgte war ähnlich wie im ersten Kampf, diese Ketten und dann eine Aufgabe von Mirai. "Sie gibt auf?" Nachdenklich schaute die Köchin drein, versuchte halte zu analysieren was gerade passiert war. Vielleicht sagte ihr Kamerad ja auch noch was dazu, war er ja der Bruder der beiden kämpfenden. Aber hieß das Ganze auch das diese Runde vorbei war und damit der nächste Kampf dann an der Reihe. "Ich denke mal, da es 2 zu 0 ausgegangen ist für deinen Halbruder Katsu und sein Team, sind wir wieder an der Reihe Zhongli und sollten los. Ah ganz vergessen, Kana ist kurz weg da sie wo gebraucht wurde hatte sie gesagt, also als Iryonin. Sie bekam eine Nachricht. Keine Ahnung wo genau und was das für ein Notfall war, weil eigentlich ist sie ja eine Teilnehmerin und hier laufen ja bestimmt genug Medics herum, aber sie dürfte das ja auch mitbekommen das wir wieder dran sind." ging es an den Aurion, wo sie auch abwartete wie dieser reagierte. Ja wohin Kana genau musste hatte die Blondine nicht gesagt, aber trafen sie diese ja bestimmt gleich wieder vor ihrem Kampf und konnte man das dann erfahren. Die Köchin würde aufstehen und nochmal zum Rudel schauen. "Feuert uns an ja?!" und dann etwas freudig grinsen. Das Kana nicht hier war war sicherlich aufgefallen, aber hatte die Köchin das ja nun aufgeklärt. Eine erneute Pause würde sicher so nicht kommen da die Kämpfe ja sehr zügig vorbei waren so nahm es Megumi zumindest an. Anschließend würde sie sich sonst Richtung Arena auf machen, wenn Zhongli dem auch zustimmte das sie los sollten.

möglicher tbc: Arena
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Sa 17. Jun 2023, 21:53

~Entschlossenheit~


Die kurze Zeit mit Shani hatte sich als etwas schönes erwiesen, Erfahrungen die der Aurion nicht missen wollen würde. Sie waren schon wieder bei den Anderen und die junge Werwaranin zeigte wieder ihre lebhafte Art als Zhongli kurz mit Zeige- und Mittelfinger seine Lippen berührte. Er lächelte und freute sich bereits darauf mehr von diesem interessanten Mädchen zu sehen. Dank ihr wusste er nun auch noch mehr über die Lykantrophen. Sie waren sich sehr ähnlich, also Shani und er und das war eine wichtige Erkentniss für unseren jungen Erben der Natur. Das Rudel begrüßte ein neues Mitglied in ihrer Mitte und bei den darauffolgenden Gesprächen mischte sich der Aurion nicht ein. Es war schön wenn sie als Familie noch enger zusammenrücken würden. Bezüglich des Jungen der einen Kontrollverlust erlebt hatte wollte ich ebenfalls nichts beisteuern außer eines. "Dieser Junge ist nicht natürlich so, nichts ist natürlich an ihm gewesen." Zhongli wirkte als er dies sagte fast schon kaltblütig, als hätte er einen neuen Todfeind für sich auserkoren. Dann ging der Blick des Jungen in Richtung Arena Kampffeld, denn seine Geschwister waren nun an der Reihe. Schnell wurde klar das dieses Mal Einzelkämpfe durchgeführt werden musste und die junge Mei musste gegen Shinrabansho antreten. Wer für diese Paarung verantwortlich war wusste der Aurion nicht. Doch er blickte zwischen Shinra und Mei ein wenig hin und her. Beide hatten es verdient zu siegen. So empfand zumindest Zhongli. Der Kampf fing an und der Aurion spürte die Macht der Natur wie sie sich um die Kuroki versammelte , er fühlte die Wärme und war stolz auf das Mädchen. Zwei ziemlich mächtige Wasserkugeln wurden auf die Kamizuru abgefeuert. Der Einen konnte sie noch entgehen, doch die Zweite schleuderte Shinra mit ziemlicher Gewalt aus der Arena. "Shinrabansho wird sich wieder fangen. Ihr Herz hat es schwer mit einer Niederlage umzugehen. Doch sollte sie keinen Hass gegen ihre Gegnerin richten, dieser Hass blendet sie nur. Dann müsste sie auch mich hassen, denn ich half Mei zu ihrer aktuellen Stärke zu finden." Sagte der junge Mann neutral gesprochen, er freute sich für Mei , hätte sich aber auch für Shinra bei ihrem Sieg gefreut. Nun würde ein Kampf zwischen Mirai und Katsu entbrennen. Zhongli war angespannt, er hatte die Stärke der Beiden bereits in den anderen Kämpfen gesehen. Das könnte ziemlich wild werden. Dann ging es auch schon los und Mirai entfesselte ihre Kräfte als Erste sie wollte den Kampf scheinbar schnell beenden. Auch Katsu nutzte seine Macht, verschwand dann aber aus dem Radius von Mirais Angriff , tauchte am Rand der Arena auf und schnellte von dort auf sie zu. Trotz des guten Reaktionsvermögens wurde Mirai von Katsus Ketten erfasst und Zhongli wusste wie diese funktionierten. Sie gab anschließend auf und somit ging diese Runde des Turniers an das Team bestehend aus Katsu, Mai und Florene. "Hmmm dies war keine einfache Bewegung." Der Aurion wusste nicht gänzlich wie er das was er gespürt hatte ausdrücken sollte. "Es war als hätte Katsus Präsenz nie den Anfang der Arena verlassen. Ich fühlte ihn dort und dann plötzlich wieder an der Seite. Jedoch genau an derselben Position wo er die Arena betreten hatte. Keine Lebensform kann sich exakt an denselben Ort bewegen. Dies lässt nur einen Schluss zu." Zhongli lächelte und schüttelte den Kopf. "Meiner Annahme nach hat Katsu die Zeit manipuliert. Er hat sich einige Sekunden in die Vergangenheit begeben an den Punkt wo er zuvor stand. Vater hatte eine solche Fähigkeit, viele der Menschen aus Ishgard die hier Leben wurden durch einen Sprung in der Zeit zurückgeholt. Hoffentlich ist sich mein lieber Bruder der Gefahr dieser Kräfte bewusst." Sagte er ruhig und erklärend. Scheinbar hatte auch der Aurion nichts von dieser Fertigkeit gewusst. "Die Ketten Katsus sind dazu in der Lage den Willen seines Gegenübers zu dominieren. Katsu hat sie nach einem mentalen Sieg zur Aufgabe gezwungen." Damit wussten die Anwesenden aber vorallem Megumi bescheid. Zhongli nickte Megumi zu bezüglich der Abwesenheit von Kana. "Ja dann lass uns in die Arena gehen." Gesagt getan, nun würden sie sich zu Zweit wohl auf den Weg machen. Die Augen des Aurions bewegten sich zu Shani. "Wenn du uns kräftig anfeuerst gewinnen wir sicher." Ja er wollte ihr eine Freude machen da sie zuvor bei ihren Worten bezüglich des anfeuerns ein wenig geknickt gewesen war. Zhongli würde sich noch von den Anderen verabschieden und dann ging es auch schon los.


TBC: Arena
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 255
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » So 18. Jun 2023, 11:10

~Unsere Aufgabe~


Aufmerksam hörte ich die besorgniserregenden Worte über den Jungen der hier auf den Plan getreten war. Auch der junge Aurion der eine Affinität für die Natur hatte sprach sich negativ über das aus was er gesehen hatte. "Ein Geruch wie an Liz? Hmm ob sie mit ihrer Wissenschaft es geschafft haben einen Hybriden zu erzeugen?" Diese Frage stellte ich offen in den Raum. "Dies wäre erschreckend und gefährlich zugleich. Die Hybridisierung von Yuu Akuto war absolutes Teufelswerk , diese verfluchte Macht durch Wissenschaft zu erlangen?" Ja an dunkle Orte würden uns diese Gedanken führen. "Ich werde mit Senjougahara sprechen." Damit mussten sich die anderen Mitglieder des Rudels nicht darum kümmern. Die Neuigkeit über unsere neue Wohnung wurde von Allen freudig angenommen, daher schlug ich auch direkt vor das wir den Einzug feiern konnten. Ich lehnte mich rüber zu Shani, die erneut mit provozierenden Worte gewusst wie mich herausforderte. "Ich bin jeder Zeit bereit für dich." Sagte ich direkt und sie baute etwas Nähe auf. "Alles und noch mehr, abhängig davon wie viel du vertragen kannst." Kam es geheimnisvoll von mir gesprochen, ich war weit mehr als zwei Jahrhunderte bereits auf dieser Welt. Es gab viele Dinge die ich ihr zeigen konnte. Doch ob sie bereit dafür war war etwas Anderes. Wenn ich mich einmal schwach aufgrund ihrer frechen Provokationen zeigen würde oder anmerken lies das mich diese verunsicherten dann bewies ich ihr nur Schwäche. Die Auswahl des Essens und alles weitere würde ich den Mädchen überlassen. Lediglich schlug ich eine richtige Feier vor, dementsprechend auch mit Alkohol. Meine Augen wanderten zu Megumi. "Diese Regelungen sind für Euch ungültig. Ihr seid keine Menschenkinder, ihr seid Kinder Hircines. Alkohol kann euch genau wie andere Gifte und Drogen dieser Art absolut keinen Schaden zufügen." Meine Augen gingen hinaus auf das Kampffeld. "In Nirn feierten wir unter den Gefährten von Jorrvaskr unsere Siege und andere Erfolge der einzelnen Mitglieder immer in der großen Methalle. Band von Brüderlichkeit, Vertrauen und Einigkeit. Genau diese alten Werte will ich Euch vermitteln." Sagte ich noch und blickte dann zu Shani welche der neuen Erfahrung mit Freude entgegen blickte. "Dann wird es heute Abend ein erfreuliches erstes Mal hoffentlich. Ich kann euch zeigen wie es ein wenig mehr Wirkung auf Euch hat wenn wir in der Menge eingeschränkt sein sollten. Aber ich glaube unsere Administration hier wird uns verstehen." Immerhin erhielten wir auch mehr Nahrungs als Andere. Unser erhöhter Metabolismus war eben etwas was berücksichtigt wurde. "Morgiana und Ich haben eure Sachen ja schon zur neuen Wohnung gebracht, wir können also nach den Kämpfen direkt dorthin." Von einem Terminal aus würde ich eine einfache Nachricht an Senjougahara schreiben ob es möglich war das wir größere Mengen an Alkohol erhalten könnten. Sie war eine Medic und sie würde mit am besten verstehen das ein Lykantroph von dieser Substanz nichts zu befürchten hatte. Nun wollte ich mich Liliruca zuwenden. "Als Hund läuft sie immer der Gefahr wie du weißt von Menschen manipuliert zu werden. Du kennst deine eigene Natur am besten und der Aspekt eines Herrchens. Deine Art wurde gezüchtet um gegen andere Lykantrophen zu kämpfen. Je nachdem wie ihr Charakter ist halte ich es als besser wenn sie ein Wolf wird. Wenn ihre Bindungen zu den Menschen nämlich zu stark sind könnte es ein Problem geben. Deine stärkste Bindung hattest du glücklicherweise zu deiner früheren Alpha und nachdem die Alpha Bindung nun bei mir liegt haben wir das größte "Problem" für dich umgangen." Auch wenn ich hier sagen musste das Liliruca und ich bisher noch recht wenig persönlichen Kontakt hatten, ich wusste also nicht wie intensiv unsere Bindung tatsächlich war auch wenn diese sich intensiv anfühlte. Das näher kennenlernen was sie sagte gallt für alle Mitglieder des Rudels, wir hatten in diesem letzten vergangenen Jahr kaum Zeit gehabt das wir wirklich miteinander ruhige Zeit verbringen konnten. Durch die Worte von Shani war klar das sie die anderen Kämpfe sehen wollten. "Wenn einer von Euch anfängt in der Zeit zu reisen oder Portale zu öffnen bin ich raus." Meinte ich plötzlich, ja ich hasste Magie bereits in Nirn und solche Sachen waren mir einfach zu hoch. Ein weiterer Kampf war entschieden und nun müssten Zhongli und Megumi wieder rann. Genauso wie das blonde Mädchen, Kana war ihr Name gewesen? Ja genau. "Zhongli?" Meine Worte waren ernst gesprochen. "Eure Familie steht ebenfalls unter dem Schutz des Rudels. Ihr könnt euch auf unseren Rat und unsere Unterstützung jeder Zeit verlassen. Ich verdanke deinem Vater viel, habe den größten Respekt vor deiner Mutter. Genauso hat Senjougahara sich von Anfang an sehr für unsere Art eingesetzt." Somit bezog ich direkt Partei für diese Familie, dies hatte auch einen einfachen Grund wenn sie untereinander Rivalisieren würden dann musste es Vertraute geben die Streitigkeiten schlichten konnten. "Oder hab ich nicht recht? Wir sind für sie da?" Worte die direkt an die anderen Rudelmitglieder gingen und ich erwartete eine direkte Reaktion. "Megumi? Mach mich stolz, zeig dieser Welt wer wir sind." Sagte ich noch der jungen Köchin hinterher und lächelte aufmunternd.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shana » So 18. Jun 2023, 13:00

Shana hat es sich auf Ryus Schoß sehr bequem gemacht und würde wohl nur unfreiwillig ihren Platz nun hergeben und den Mann wieder ziehen lassen, das spürte er auch definitiv und solange es keinen wirklich guten Grund gab, beschlagtnamte die junge Frau den Mann nunmal und ließ es sich sichtlich gut gehen. Man konnte bei dem rumgeflirte und geturtel nicht davon ausgehen, dass die zwei schon seit Jahren zusammen waren, aber das Feuer bei ihnen war nie versiegt und wird es wohl auch nicht werden, genauso ihre Spielchen, die sie jeden Tag machten und als Ryu frecht grinste, konterte die junge Frau und stichelte. „Da sind wir aber gespannt, schließlich schuldest du uns etwas.“ meinte sie sehr verführerisch und würde na oben sehen und kichern. Ja aus der Nummer kam Ryu nicht mehr heraus, heute Abend muss er wohl liefern oder eher sonst wird er wohl gezwungen zu liefern.
Aber irgendwann musste es auch wieder ernster werden, denn hier und jetzt konnte sie sich ihrer Zweisamkeit nicht hingeben, das wäre dann doch sehr provokant. Shana lächelte etwas und rieb sich am Kopf. „Wir wissen, dass es Katana gibt, aber diese fühlen sich nicht wie Niento an. Jeder Schwerkämpfer hat eine Bindung zu seiner Waffe. Und Winry, naja, sie ist unglaublich, aber wir fragen uns, machen Übungskämpfe noch Spaß, wenn man weiß, dass man gegen fast jeden hier sofort gewinnt. Klar hat sie sich es durch hartes Training erarbeitet, aber an der Spitze kann es auch einsam werden und irgendwie muss man diese Herausforderung auch stemmen können. Aber wie du sagst, das nächste mal wollen wir sie etwas mehr fordern können. Auch wenn sie sicherlich wieder gewinnt.“ meinte Shana und grinste dabei. Klar Winry war eine Nummer für sich und Shana wird wohl nicht einfach so auf ihr Nevau kommen können und auch blieb die Blondine nicht stehen, aber so einfach wie das letzte mal, will sie es ihr nicht machen. Vor allem nicht das sie wieder Shanas Katana zerstört. Shana wirkte dabei recht motiviert, trotz dass sie eine Niederlage hatte, wahrscheinlich aber auch gerade deswegen.
„Klar muss man seine Grenzen sehen, aber manche Kämpfe waren sehr ungleich Ryu. Und nicht jeder geht aus einer Niederlage motiviert hervor, manche verzweifeln, andere fangen an jemanden grundlos zu hassen oder zerbrechen am druck. Wir sollte gerade darauf auch achten und da sein.“ seufzte Shana und sah Ryu an. „Die Erkenntnis vielleicht nicht so stark zu werden wie andere kann schon ein Dämpfer sein. Aber niemand sollte sich deswegen schlecht fühle und andere sollte nicht abheben. Oder was meinst du?“ fragte sie nach. Shana machte sich viele Gedanken, naja das war sie nun einmal, sie hatte halt Sorgen und wollte für die Schüler das beste und das auch der Frieden, den sie bisher haben gewahrt bleibt.
„Man lernt nie aus, aber gerade in jungen Jahren ist man ungestüm und verrennt sich in etwas. Und wir waren damals als Genin nicht gerade harmlos. Hätten wir dich damals kennen gelernt, wäre es sicherlich im Streit eskaliert.“ meinte sie und lachte kurz etwas, ja aus der damals sehr unberechenbaren Rothaarigen ist doch eine vernünftige Erwachsene geworden. „Wir können aber auch helfen, dass die jetzige Generation unsere Fehler nicht wiederhol.“ meinte sie dann und spürte Ryu und entspannte sich dabei. Auch fütterte sie dann Ryu kurz darauf wieder mit etwas Brot und lächelte erfreut.
Dann würde es wohl bald weiter gehe und Ryu wollte kurz weg, wobei man Shana seufzte, als er neue Nachrichten erwähnte. „Workaholic.“ meinte sie dann etwas zickig und grinste dann, wobei sie freiwillig ihren Platz nicht räumen wollte und Ryu sie einfach von seinem Schoß hob. Wobei das war nicht sehr schwer, Shana war ein Fliegengewicht und ihr Ehemann recht stark und dabei gab er ihr auch kurz einen Kuss, bevor er dann wohl verschwand, während Shana sich die Kämpfe ansehen würde. Diesmal waren es also 1 vs 1. Und der erste Kampf war auch sofort zu Ende, als das kleine Mädchen mit der Regenwolke über dem Kopf unglaublich schnelle Kugeln auf ihre Kontrahentin abfeuerte, die dadurch aus der Arena geboxed wurde.
„Hmmmm viel nicht, der erste Kampf war eigentlich sofort zu Ende“ meinte sie und hörte weiter zu, mobile Terminals? Klang einerseits echt gut aber auf der anderen Seite war man ständig erreichbar, heißt man hatte keine Ruhe mehr im schlimmsten Fall, also Vor und Nachteile. „Klingt doch gut, dann können wir etwas schönes einkaufen gehen.“ meinte sie recht frech und sah dann Ryu mit ihren Augen an. „Für jede Minute bei Kratos musst du dich mehr anstrengen heute Abend, dass ist dir bewusst.“ meinte sie dann recht frech und deutlich was sie damit meinte. Tja keine einfache Frau die sie Ryu da wohl geangelt hat, vor allem weil sie wusste, was sie wollten. Dann stand Shana auf und würde den Kuss von Ryu erwidern und dann lächeln. „Dann lass uns diese mobilen Terminals hohle, auch wenn wir den Namen echt zu lang finden.“ meinte sie dann auch und grinste dabei, mit einem Auge auf die Arena gerichtet.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Satoko Yuuki » So 18. Jun 2023, 20:33

Es war ewig her, als sich Suu und Satoko wirklich wieder gesehen haben und irgendwie ist es auch schön, dass das Blobmädchen sich nicht wirklich verändert hat. Die Yuuki lächelte zufrieden und man sprach über einpaar Dinge, darunter auch die blauhaarige Yoshino, die ja nicht in Suus Team war, aber damit kam Suu sicherlich klar. „Verständlich, ihr seid ja auch gute Freude und mit Freunden will man ja auch immer mal wieder reden. Freut mich aber, dass es dir so gut geht und du ein schönes Zimmer bekommen hast. Ich hab auch ein schönes Zimmer, leider aber weis ich noch nicht so was ich sonst tun soll.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Irgendwie trieb sich Satoko auch hier eher herum, als das sie eine Aufgabe hat oder gar helfen konnte, wahrscheinlich war sie schon ziemlich nutzlos manchmal, aber das würde sie nicht sagen, denn das würde Suu sicherlich etwas böse stimmen, zumindest schätze es Satoko so ein. Sie freut sich aber das es Suu gut ging und anscheinend ein gutes Team hat. Sie war wie immer recht aufgedreht, lieb und quirliger Natur, einfach Suu halt. „Ja der Tag war wirklich schön mit ihm. Dabei hab ich etwas über mich selber wohl gelernt. Leider konnte ich noch mit keinem Pfeilerkind sprechen, eigentlich sind meine Kontakte gerade etwas wenig hier.“ meinte sie dann und hört Suus frage. „Nein nein, Winry hat mir vorhin etwas mitgebracht, aber danke dir Suu.“ meinte sie und ging nicht so genau darauf ein, sie wollte ja Suu nicht so wirklich sagen, was sie und Takashi sogesehen an dem Tag getrieben haben. Aber das sie ihr etwas zu essen anbot, das war wirklich nett von ihr. „Das freut mich das es ihm wieder gute geht, es sah auch wirklich erschreckend aus. Aber ich denke es war keine Absicht, vielleicht hat sich das Wolfsmädchen einfach unterschätzt mit ihrer Kraft.“ meinte Satoko und würde auch helfen, wenn sie es könnte. „Mir sagt zwar der Name Kenji nichts, aber wenn er die Helfen kann, klingt das nach einem wirklich netten Mann.“ meinte sie daraufhin. Satoko selber war ja eigentlich keine Lehrerin, aber was war sie überhaupt? „Hmm, dann bring doch diesem Daisuke bei, wie man nett ist. Wenn man nett zu anderen ist, dann sind diese auch nett zu einem selber.“ meinte die Blondine und grinste dabei dann, sie wüsste nicht wie sie reagiert, würde man unfreundlich zu ihr sein. Naja die Geeinte würde es wohl ignorieren, aber das jüngste ich wäre wohl sicherlich erbost. „Ahhh klingt verständlich, aber wie du sagst, du kannst ja auch in deiner Freizeit mit Yoshino etwas unternehmen, ihr seid ja nicht nur an eure Teams gebunden, daher ist das doch schön für euch.“ meinte die Blondine und streichelte Suu über den Kopf. „Nein Lehrerin bin ich nicht, zumindest weis ich davon nichts, momentan hab ich irgendwie kein Aufgabe.“ dabei lächelte sie kurz. Sie war ehrlich zu Suu, aber innerlich tat es schon weh irgendwie nutzlos zu wirken. Aber das sagte sie nicht, sie wollte Suu nicht irgendwie beunruhigen.

Dann ging der nächste Kampf los und dieser endete auch realtiv schnell, denn das Mädchen mit den Regenwolken schickte das andere Mädchen mit einem schnellen Angriff aus der Arena und der Blick der violetthaarigen war mehr als eindeutig. „Sicherlich Suu, nicht jeder nimmt eine Niederlage einfach hin, manche Menschen nehmen es auch sehr persönlich.“ meinte Satoko und sah ihre Schwester an. „Daher sei nicht erstaunt, wenn jemand auf dich erstmal sauer wirkt, wenn du einen Kampf gewinnst. Das ist normal, solange es kein Dauerzustand ist. Menschlich nunmal, man sollte aber es nicht zu Hass werden lassen, das blendet einen und lässt dich nicht mehr richtig sehen, verstehst du das Suu?“ fragte Satoko nach. Die Yuuki war keine gute Erklärerin, aber versuchte ihre Schwester trotzdem etwas mit auf dem Weg zu bringen. Dann aber ging es zwischen Mirai und Katsu los und während Mirais Attacke unglaublich war und man denken könnte, sie gewinnt das locker, so war Katsus Technik schnell und erschreckend. Ketten umschlungen Mirai und dann gab sie auf einmal auf, einfach so. Es wirkte wie ein gezwungenes Aufgeben und das verwirrte Suu sichtlich. „Seltsam ist es, vielleicht hat das etwas mit der Technik des jungen Mann zu tun, also das er sie vielleicht zwingen konnte.“ analysiert Satoko, aber ob das war ist, wusste sie natürlich nicht. „Jetzt müsste das Team dran sein, das gegen euch gekämpft hat Suu, was denkst du, werden sie weiterkommen?“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Mo 19. Jun 2023, 16:06

Morgiana musste zugeben, dass sie sich wirklich darüber gefreut hatte wie sie der Rest aufgenommen hatte. Alle waren wirklich freundlich und ihr gegenüber aufgeschlossen gewesen und kaum waren sie uns Geralt eingetroffen, war es eben direkt so als wäre es nie anders gewesen und gerade die Umarmung von Megumi aber auch diese herzliche Überraschung von Shani hatten sie sehr gefreut, auch wenn sie deutlich spürte, dass sich auch Liliruca über ihre Anwesenheit freute. Morgiana hatte sich nun allen vorgestellt, auch dem Jungen Namens Zhongli hatte sie kurz ihren Namen gegannt und konnte im weiteren Gespräch dann raushören, dass dieser wohl zum Team von Megumi gehörte.

Die junge Wölfin überlegte. Sie hatte mitbekommen, dass in der Arena wohl Kämpfe stattfanden und hatte auch zugehört, als die anderen darüber sprachen, was zuvor passiert war. Irgendwie lief ihr ein leichter Schauer über den Rücken bei dem ganzen, was sie da zu hören bekam. Nicht nur, dass mit dieser Liz eine Vanpaia an dieser Schule war, auch noch andere Schüler mussten wohl sehr starke Kräfte besitzen, wovon sie wohl nur träumen würde. Auch wenn sie als Lykantroph nicht unbedingt schwach war, das wusste sie!

Als darüber gesprochen wurde, dass sie nachher die Ankunft von Shani und von Morgiana feiern könnten, freute sich Morgiana und war auch gleich Feuer und Flamme weshalb sie auch fragte, was als nächstes noch kommen würde, ob sie direkt kaufen würden oder wie es laufen würde. Daraufhin erfuhr sie auch, dass Megumi und Zhongli wohl noch mit Kämpfen dran wären und Morgiana wurde aufgeregt. Sofort hatte sie wieder Lust selbst dort unten in der Arena zu stehen, auch zu Kämpfen, was aber wohl nicht möglich wäre.

Durch ihre innere Aufregung über all das bekam sie nicht direkt mit, dass Shani sich wohl etwas zu essen holen wollte. Erst als sie wieder kam und ihr auch eine Fleischfackel in die Hand drückte, leuchtete Morgianas Augen freudig auf und sie nahm die Fackel sehr gerne an. "Oh vielen lieben Dank.. das ist die Rettung.“, haute sie raus und schaute Shani mit gefühlten Herzchen in den Augen an, bevor sie sich die Fackeln einfach in den Mund schob und anfing zu kaufen.

Ihr Magenknurren hörte glücklicherweise erst einmal auf, das ganze reden über das Essen, was Megumi kochen wollte für sie war einfach zu gut gewesen. Sie fühlte sich also nun glücklich und zufrieden, während sie ihre Fackel futtern konnte und würde erst wieder aufmerksam aufsehen, als es dann hieß, dass Zhongli und Megumi los mussten. Morgiana stand also nochmal auf und würde beide ansehen. Die Fackel war längst in ihrem Bauch verschwunden und nur noch der Spieß hielt sich in ihrer Geballten Faust. "Gebt euer Bestes! Ich freue mich schon euch und besonders dich Megumi, kämpfen zu sehen..“, dass sie nun ziemlich aufgeregt war konnten die anderen des Rudels sicherlich fühlen. Diee Käpfe zuvor waren schon aufregend gewesen aber für Morgianas Verhältnisse einfach zu schnell vorüber, als dass man dies hätte einen ‚Kampf‘ nennen können. Oder war sie einfach nur anderes gewohnt.

Morgianas Nackenhärchen hatten sich ein wenig aufgestellt und sie ließ es sich dann auch nicht nehmen Megumi auch nochmal schnell zu drücken, bevor sie los mussten. Da Geralt noch eine Frage an alle gestellt hatte, nachdem er etwas an alle gerichtet hatte, schaute Morgiana zu ihm rauf. Sie kannte diese Familie nicht von der er gesprochen hatte, dennoch wollte sie dem folgen, was ihr Alpha sagte, er hatte ihr bisher schon gezeigt, dass er anders war als ihr Vater und Morgiana begann so langsam das Vertrauen fassen zu wollen. Also nickte sie. "Ich bin dabei, egal was ist ich steh hinter dem Rudel und wenn das Rudel hinter eurer Familie steht, dann auch ich!“, sagte die junge Rothaarige und würde dann noch die anderen Antworten abwarten.

Erst wenn Megumi und Zhongli dann gegangen wäre, würde sie sich wohl an einen Terminal begeben um zu versuchen damit zurecht zu kommen. Mit ihrer Karte schaffte sie es sich Zugang zu schaffen und bekam es auch mit ein wenig hin und her geklicke hin, dann ihre Nachrichten zu lesen. Auch wenn sie aus der Wüste und somit weit weg von jeglicher Stadt aufgewachsen war in Nirn, hatte man ihr das Lesen und Schreiben doch beigebracht, allerdings tat sie sich noch immer ein wenig schwer damit. Dennoch verstand sie die Nachrichten und kam schließlich zu den anderen zurück. "Man kann sich jetzt mobile Terminals abholen und wir bekommen wohl nach dem Turnier alle Ausgang ohne Extra Antrag. Dann steht dem Einkauf auch nichts im Wege… und ich bin wohl mit Rini dem Sternenmädchen in einem Team, wenn ich das richtig gesehen habe und mit einem Reki… kennt den Jemand von euch?“, fragte sie nun in die Runde und würde wohl auch zu Geralt schauen. Immerhin war er auch ein Lehrer hier und würde die anderen Schüler vielleicht besser kennen als sie. Darüber, dass Rini mit ihr in einem Team war, freute Morgiana sich. Auch wenn Okami dabei wäre. Dann war wenigstens schonmal Jemand in ihrem Team, den sie kannte.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast