Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 5. Okt 2016, 12:50

Kagebunshin

Hier drin waren sie vorerst sicher, dafür hatte der Bunshin gesorgt. Wer ins Haus wollte musste sich schon anstrengen oder das Dach oder eine Wand wegsprengen aber dieser Fall trat wohl nicht ein. Als der Doppelgänger dann wieder oben in Winrys Zimmer bei den anderen beiden Damen und Den dem Hund war, erklärte der Schattendoppelgänger die momentane Situation, halt das was dieser wusste und rauskriegen konnte. Dakinis Frage hatte der Bunshin vernommen und schüttelte kurz den Kopf verneinen. "So einfach ist das nicht. Jedenfalls nicht soweit ich das weis. Ich kann nur das sagen was ich bei dem Treffen aller Fraktionen erfahren hab wo die Allianz gegen Amon gegründet wurde. Und das hört sich für mich nicht nach Kontrolle die gegen den eigenen Willen geht. Mit seiner Macht kann er Andere beeinflussen das sie von ihm überzeugt sind. Man glaub quasi an das was er sagt, wovon er überzeugt ist. Und das würde auch zu dem passen was die alte Dame sagte. Sie sprach von der Erlösung durch Amon. Und das was Gama die Kröte erzählt hat und die Worte die Amon zu mir sprach also zu der echten Winry bevor diese los lief. Er will das man an seinen Weg glaubt, er will alle von seiner Lösung überzeugen. Das Nichts...die Auslöschung von allem. Das Ende wenn du so willst.." So in etwa müsste es passen. Es war ja Abathur der dämonische Wurm welcher als Begleiter von Minato und co. damals beim Treffen war, der alle Anwesenden über die Macht ihres Feindes nach seinem Wissenstand aufklärte. Und durch dieses Wissen und der Erfahrung die die echte Winry schon gemacht hatte fiel dem Bunshin dazu nur ein Wort ein: "Bekehrung...so würde ich es eher nennen, das passt besser als Kontrolle." Damit konnte Dakini bestimmt nun mehr anfangen. Einfache Kontrolle war es nicht, das wurde ihnen bei dem Treffen ja bereits vermittelt. Hoffentlich ging da draußen alles gut. Yoshino hatte mittlerweile die Hand des Doppelgängers gegriffen und sie selbst sprach wenige Worte. Auch wenn es Gestammel war konnte der Bunshin es verstehen. Sie wollte nicht das der Bunshin ging, wohl eher die echte Winry in diesem Fall. So ließ der Doppelgänger auch die Hand auf dem Haupt der Blauhaarigen und streichelte sanft über dieses und meinte mit einem Lächeln. "Ich gehe nirgendwo hin und der echten Winry geht es gut, sonst wäre ich nicht hier und selbst wenn ich mich auflöse bedetuet das nicht das Winry für immer weg sein muss. Daran darfst du nichtmal denken Yoshino. Ich hab es dir doch versprochen, ich komme wieder und dieses Versprechen werde ich nicht brechen. Egal was da draußen passieren mag, ich also die echte Winry wird wieder kommen. Auch egal wie lange es dauern mag. Und sollte ich mich tatsächlich auflösen wird Dakini bis zu meiner Rückkehr also von der originalen Winry auf dich aufpassen." Dabei sah der Bunshin nochmals zu der Tengu und wollte ihr dann auf ihre Aussage hin antworten: "Ihn zu besiegen...nein zu vernichten ist das was momentan alle wollen. Wenn wir ihn nicht vernichten wird die gesamte Welt darunter leiden. Darum wurde auch die Allianz aller Fraktionen gegründet, denn alleine hat niemand eine Chance gegen Amon. Nur gemeinsam, alle zusammen. Und ja du hast sicher Recht, die Frau ist nichtmal ein Shinobi, nur eine einfache alte Dame. Und diese helle Aura ist wohl das Einzige was momentan alle beschützt ohne das Schlimmeres passiert." Anschließend wandte sich der Bunshin wieder zu Yoshino und wollte diese in den Arm nehmen um ihr die Angst zu nehmen. "In das Haus kommt so leicht keiner, da müsste man es schon sprengen und da bisher keine Explosionsgeräusche oder so draußen im Dorf passiert sind scheint die Lage momentan wohl im Griff zu sein. Und sollte dennoch irgendjemand hier gewaltsam eindringen dann bringen wir dich in Sicherheit Yoshino, dich und alle anderen die Hilfe benötigen." Der Bunshin war fest entschlossen sie zu beschützen. Es sollte nicht noch jemand gehen den die Rokkuberu mochte, in ihr Herz geschlossen hatte. Zuviele waren bereits fort, das musste aufhören. An der Wand wo der Bunshin gerade hinblickte war eine Weltkarte und mit der freien Hand deutete dieser auf die Karte und meinte: "Dakini könntest du mir bitte die Karte von der Wand da bringen und einen Stiff aus der obersten Schublade der Kommode." Was hatte sie vor? Wozu brauchte sie eine Karte und einen Stift? Nun das Geheimnis konnte wohl nur gelüftet werdern sofern die Tengu der Bitte des Doppelgängers nachkam.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 8. Okt 2016, 21:19

In der Stadt war wohl ein wenig was los, vorsichtig ausgedrückt und die Informationen, die die Prinzessin erhalten hatte, lagen schwer auf ihr. Dennoch fürchtete sie sich nicht, allein schon, weil sie eine Tengu war. Man kannte Krieg und man fürchtete ihn nicht. Dieses flaue Gefühl im Magen ließ sich trotzdem nur schwer unterdrücken. Auch schien es sich nicht um eine einfache Kontrolle zu handeln. Geduldig hörte sie den Worten von Winry zu und nickte langsam. "Dann ist es meiner Ansicht nach, immernoch eine Kontrolle.", verkündete Dakini ihren Ansatz. "Nur wird diese Kontrolle im Unterbewusstsein ausgelöst. Sprich schleichend und unbemerkt. Es ist als würde ich Gedanken lesen. Wenn ich die Gedanken eines Wesens lese, dann geschieht es unbemerkt. Wenn die Tengu jedoch die Gedanken untereinander gelesen hatten, dann war es eine Art stumme Kommunikationsform, weil der Eine die Antworten des jeweils Anderen sehen konnte. Ich kann das auch, ich bin sogar in der Lage bewusst mit einem Wesen zu kommunizieren per Gedankenübertragung, dabei wird nur eine Leitung aufgebaut und in der Regel muss mein Gegenüber einverstanden sein. Für mich macht Amon das gleiche, nur im Unterbewusstsein. Er baut also eine Art Verbindung auf und flüstert seine Worte in die Köpfe herein, was zu der Beeinflussung und dieser Bekehrung führt. Die Frage ist eher in dem Fall, wie er es anstellt. Ich zum Beispiel verbrauche mein Chakra und wenn ich kommunizieren will und ich muss die Person sehen können. Aber wenn es wirklich ein Dorf in so einen Zustand versetzen kann, dann muss er etwas benutzen, das er in einem großen Umkreis anwenden kann. Vielleicht macht er es über Chakra, ist zumindest eine Idee, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob es stimmt. Es ist... nur eine Theorie, mehr nicht." Dakini kannte sich mit mentalem Zeugs ein wenig aus und trotzdem war dieser Amon in diesem Punkt wirklich verblüffend. Allein diese Masse an Menschen zu beeinflussen war ein gewaltiges Stück und der Prinzessin fiel bei bestem Willen kein Tengu ein, der zu so etwas im Stande war. Wenn sie ehrlich zu sich selbst war, kannte sie sogar gar keinen, der das konnte. Die kleine Yoshino hielt Winrys Hand fest und sah die beiden Frauen abwechselnd an. Der Blick der Tengu schien ausdruckslos, doch in ihrem Inneren tobte bereits die Flamme, die wohl jeder Tengu als Eigen bennenen konnte. Sie schenkte der kleinen Genin ein Lächeln und ließ Winry reden. "Ich verstehe nicht viel von euch Menschen, doch diese Winry scheint wirklich ein Mensch zu sein, der zu seinem Wort steht, fast wie ein Tengu." Es war unglaubliches Kompliment, welches man nicht alle Tage erhielt. Noch einmal wandte sich die Blonde an die Schwarzhaarige, wobei diese bei dieser Allianz der Fraktionen einen fragenden Blick aufsetzte. "Wer genau ist denn alles in dieser Allianz?", fragte sie gleich mal nach und war auf die Antwort gespannt. Schließlich wollte sie von ihr die Karte an der Wand und einen Stift. Dakini brachte der Rokkuberu beides und schaute dann auf die Karte, war gespannt, was nun passierte.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 11. Okt 2016, 23:29

Das Dorf tobte und viele Menschen schienen sich an den Hals zu gehen, zumindest entnahm man dies den Worten von Winry, die das Haus anscheinend verbarrikadiert hatte, so dass niemand herein aber auch nur schwer heraus konnte. Leider endete so die Modenschau jetzt mit einem nicht gewollten eher bescheidenen Ende und Yoshino fühlte einfach nur diese Angst wieder alleine zu sein. Es war fast so, als hätte sie besser damals nicht in diesen Garten gehen sollen, dann würde sie sicherlich heute noch irgendwo in Kirigakure herumstreunen oder in ihrer kleinen Wohnung Instant Nudeln essen und sich gedanklich mit Yoshinon streiten. Der Bunshin redete wärendessen von der Allianz und das Amon anscheinend Menschen konvertiert, so als würde man seinen Glauben oder Dorf wechseln. Normalerweise geht so was ja eigentlich nicht so schnell und daher ist Dakinis Wortwahl, dass es immer noch eine Kontrolle ist, irgendwie auch richtig. Yoshino packte Winrys Hand, welche die andere ihr auf dem Kopf legte und die Genin sich wieder langsam beruhigte und als Winry sie in den Arm nahm und die Genin merkte, wie warm die Chunin ist, legte sich ihre Atmung und der Puls wieder. Sie hoffte wirklich das der Chunin es gut geht und das sie auch wieder kommen wird. Dabei schaute Yoshino wieder abwechselnd zu Dakini und Winry, sollte der Bunshin verschwinden, währe nur noch die Tengudame da, die der kleinen Genin ein lächeln schenkte, etwas, was man bisher nur selten bei ihr sah und würde die Situation nicht so ernst sein, würde wohl Yoshinon etwas sagen. Dakini erklärte währen dessen auch etwas über Tengus und Gedankenlesen. Gedankenlesen? Ernsthaft? Das interessierte Yoshino jetzt irgendwie schon und weckte die Neugier der kleinen Blauhaarigen die weiter nur stumm zu hörte und Yoshinon von ihrem Kopf nahm und diesen anschaute. Yoshinon war bisher auch recht ruhig, aber das würde sich auch wieder legen. „Was ich mich frage. Wenn Amon alle Dorfbewohner kontrolliert. Warum fühlt sich Yoshino noch völlig normal?“ meinte der Stoffhase dann und blickte zwischen den beiden hin und her. Denn schließlich waren sie ja auch in Kirigakure und die Genin fühlte sich jetzt nicht wirklich hingezogen zu einem Machthungrigen Wesen und das sie seine Ideale toll findet. Sie findet das eher grausam, jedoch wusste sie auch nicht, ob das ne Täuschung ist und war daher sichtlich etwas verwirrt. Dann schaute Yoshinon zu Dakini und hob die rechte Pfote. „YOOOOOOO, Yoshino würde gerne wissen ob du eine Zahl erraten kannst die ich denke. Yoshino weiß sie auch. Sie liegt zwischen 0 und 10.“ Meinte der Hase und wollte jetzt gezielt die Genin ablenken, da sie sich wieder wirre Gedanken macht. Glaubst du sie kann das? Ich sag mal 12. kicher Da das ist beschiss Was, wenn sie es kann, dann weis sie es auch! Aber, aber... äußerlich sieht man Yoshino die Konversation nichts an, aber sie fand es nicht gut, das Yoshinon meinte zu tricksen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 12. Okt 2016, 18:19

Kagebunshin

Für Dakini war die ganze Sache immer noch eine Art Kontrolle. In gewisser Weise hatte sie ja auch Recht, nur eben ganz so einfach war es nicht. Kontrolle war für die Rokkuberu immer etwas was gegen den eigenen Willen passierte. Man tat etwas das man gar nicht wollte. Und hier...das was sie darüber wusste war, das man Amon für den Erlöser hielt, das er mit allem Recht hatte. Das war in etwa so als würde man ein Vorbild haben und diesem nacheifern und das tat man doch freiwillig. Fakt war aber das was Amon anstellte war grausam...und deshalb musste er aufgehalten werden zum Wohle aller. Er durfte diese Welt nicht auch nocht zerstören. Es waren bereits genug gestorben und die Vernichtung von allem was lebte? Worin lag da der Sinn? Dann alles neuschaffen nach den eigenen Vorstellungen? Das war genauso wie wenn hier die Menschen Krieg führten aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, tausende abschlachteten nur um Recht zu behalten so wie sie meinten. Das war keine Erlösung nein...wer alles einfach nur vernichten wollte bis Nichts mehr existierte, der hatte irgendwo aufgegeben in seinem Leben. Die Hoffnung aufgeben, das Positive aufgeben...Die detaillierte Antwort wie genau Amon das anstellte wusste auch der Bunshin nicht, dennoch meinte dieser: "Es wird das Chakra sein...Kontakt zu ihm....er war auch bei den Kröten selbst, er musste dorthin, vor Ort sein und wenn die Menschen hier unter seinem Bann stehen wenn man das so nennen kann, dann ist oder war er auch hier und unsere Leute tun das was sie können um ihn aufzuhalten oder in Schach zu halten. Und wenn er so mächtig ist dann ist ein Dorf unter seinen Bann bringen für ihn wohl kein Problem. Und was uns beschützt hat ist wohl das Licht und das wir in einem geschlossenen Raum sind. Ich wüsste sonst nich weshalb wir uns noch normal benehmen, denn ansonsten wären wir uns wohl auch gegenseitig an die Gurgel gegangen. Ich hoffe bloß das noch mehr Glück hatten außer uns drei und das wir eine Lösung finden denn Bann zu brechen. Denn ewig wird diese helle Aura wohl auch nicht halten können. Da aber das Dorf noch steht ist noch nicht alles verloren." Soviel dazu und dann bat der Bunshin Dakini darum eine Karte von der Wand und einen Stift zu bringen was die Tengu auch tat. Yoshino dürfte damit auch ihre Antwort erhalten haben bzw. Yoshinon da dieser ja fragte. Der Doppelgänger tätschelte nochmals die Blauhaarige bevor sie diese wieder loslies und sich der Karte widmete und den Stift in die Hand nahm. Dakini hatte etwas von Gedankenlesen erzählt, das hatte der Doppelgänger ihr ja vor kurzem untersagt, dass sie dieses nicht tun sollte außer sie hatte die Erlaubnis. Denn es war irgendwie verletzend was die Privatsphäre anging. Yoshino schien aber Gefallen daran zu finden bzw. war neugierig. Gut dann war sie abgelenkt von den schlimmen Dingen da draußen und zerbrach sich nicht zwingend darüber den Kopf und das war gut. Sie sollte keine Angst haben oder das Gefühl das alles schlimmer wurde. Nein im Gegenteil sie sollte Hoffnung haben, den Mut behalten. Positiv denken. Der Doppelgänger markierte derweil mit dem Stift eine bestimmte Stelle auf der Karte. Mitten im Wasser malte sie einen Kreis aber da war so auf der Karte nichts zu sehen außer eben blaue Farbe für Wasser. Weiter oben im Norden eben war eine große Landmasse das war Mizu no Kuni. Der Bunshin deutete dann mit dem Zeigefinger auf die markierte Stelle: "Hier, diese Stelle da ungefähr befindet sich eine Insel mit einem Turm der sich bis in den Himmel erstreckt. Dort fand das Treffen aller Fraktionen statt. Dort wurde die Allianz gegründet. Mitglieder dieser Allianz sind unter anderem Kirigakure, dann Konohagakure und Yukigakure sowie das neugegründete Reich Ishgard unter der Führung einer Göttin. Dann noch Akatsuki die eigentlich eine Dorfunabhängige Organisation von gesuchen Kriminellen ist, wo auch Minato Uzumaki mein Bruder Mitglied ist. Nicht leiblicher Bruder aber er ist das Gleiche wie ich, ein Jinchuuriki. Wir neun Jinchuuriki bzw. die Bijuu, das Angiris Rat sowie Takashi Uzumaki der Sohn von Minato. Ich glaub damit hab ich alle Vertreter oder besser Fürsprecher der Allianz aufgezählt. Ich weiß das dieser Turm dem Angiris Rat gehört und sollte es hier zu brennslich werden schlage ich vor das wir uns dort treffen außer ihr beiden hättet eine andere bzw. bessere Idee. Ich will optimistisch denken und habe vertrauen das die Shinobi aus Kirigakure das schon hinbekommen, aber sollte dennoch der Fall eintreten und wir müssen mit dem schlimmsten Rechnen brauchen wir einen Rückzugsort wenn es hier zu gefährlich ist." Dann stand der Bunshin auch auf und ging zum Bücherregal im Zimmer und holte ein Buch hervor wo auch eine Karte drinne war. Bzw war dieses Buch ein Atlas und der Doppelgänger blätterte in den Seiten umher bis sie die passende hatte. Auf einer Doppelseite war dann eine große Weltkarte der Shinobiwelt zu sehen mit allen Landmassen und Namen der Reiche. Der Doppelgänger zeigte es den beiden anderen Damen und tippte dann in das östliche Meer wo im Westen Kumogakure lag und im Süden wieder die Landmasse Mizu no Kuni auftauchte. "Hier im östlichen Meer gibt es eine Insel die sich ständig im Wasser bewegt, denn die Insel ist eine riesige Schildkröte deren Panzer eben eine Insel. Hört sich unglaublich an aber es ist wahr, ich war dort. Dies wäre ein anderer Punkt wo man sich treffen könnte, das Problem bei diesem Ort ist nur, dass er sich bewegt, den Turm hingegen findet man wenn man gen Süden unterwegs ist. Ich weiß aber auch nicht ob du solange fliegen kannst Dakini oder überhaupt jemanden dabei tragen kannst." Das war natürlich auch noch eine Frage. Der Bunshin wollte auch nicht den Teufel an die Wand malen, nein dieser hatte sich nur etwas überlegt und das würde die echte Winry also das Original auch tun. Im Fall der Fälle einen Plan B bereit haben. Sie war Ingeneurin und wenn A nicht funktionierte dann versuchte man eben Plan B auch wenn sie fest daran glaubte das A schon funktionierte und sie all das hier überstanden. Der Bunshin von Winry blickte beide Damen abwechselnd an und wartete auf ihre Reaktionen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » Sa 15. Okt 2016, 14:03

Die Sache mit den BHs war nun vorbei, es galt sich auf wichtigeres zu konzentrieren und in diesem Fall war das dieser Amon. Dabei ging es auch um mögliche Arten, wie es Amon schaffte seinen Einfluss auszuweiten. Die Tengu dachte ein wenig darüber nach, ehe sie antwortete. "Gibt es in eurer Welt Möglichkeiten Charka zu analysieren oder zu sehen? Das könnte uns vielleicht weiterhelfen, wenn man die Eigenschaften kennt, dann kann man sicher eine Möglichkeit finden, ihn vielleicht komplett zu kontern." Es war natürlich nur eine Idee, doch für Dakini war es eine Chance sich zu beschäftigen, ohne gleich am Kampfgeschehen dabei sein zu müssen. Sie erfüllte der Rokkuberu auch den Wunsch und reichte ihr die geforderten Gegenstände, als sich Yoshinon an sie wandte. Der Hase und Yoshino wollten wohl testen, ob sie wirklich Gedanken lesen konnte. Einen Moment war sich die Prinzessin nicht sicher, ob sie es denn durfte, denn eigentlich müsste sie ja um Erlaubnis fragen. Ich glaube, eine kleine Ausnahme ist nicht schlimm, es ist ja nur ein Spiel und ich will ja auch nicht in ihre tiefsten Gedanken dringen. Damit aktivierte sie das Chakra und hörte der Unterhaltung in den Gedanken von Yoshino zu. Plötzlich musste sie kichern. "Schummeln ist nicht fair Yoshinon. 12 ist höher als 10." Dabei lächelte sie freundlich, dass sollte wohl Beweis genug sein, dass sie es konnte. "Wisst ihr, eigentlich mache ich es nur, wenn ich darf, da es bei euch Menschen nicht üblich ist, Gedanken zu lesen.", erklärte sie und hoffte, dass Yoshino es auch verstand. Danach wandte sie sich Winry zu, welche einen Kreis ins Wasser gemalt hatte und darauf deutete. Sie hörte der Erklärung zu und nickte langsam, denn gleichzeitig erfuhr sie auch ein wenig über die anderen Teilnehmer dieser Allianz. Die Erklärung über diese Orte machten Sinn und im Zweifel sich zurückzuziehen war bei einem solchen Gegner nicht die schlechteste Idee. "Ich kann es allein sicher schaffen, doch mit jemanden dabei, kann ich unmöglich die ganze Strecke in einem Stück überbrücken. Wenn es innerhalb des Landes wäre, dann könnte ich uns dorthin teleportieren, ansonsten muss man Pausen machen.", erklärte Dakini und spannte dabei ihre Flügel. Mit einer Rast am Rande von Mizu no Kuni könnte man sicher es vielleicht schaffen und einer Gefahrensituation konnte man auch ungeahnte Kräfte entwickelt werden. Dakini sah Winry an, was sagte sie zu dem Thema.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 18. Okt 2016, 00:13

Die Lage wahr fatal, es passiert soviel Amon griff das Dorf an und anscheinend waren die Dorfbewohner nach Winrys aussage wohl alle verrückt geworden und wurden nur durch eine Lichttechnik davon abgehalten sich nicht gegenseitig zu töten. Winry hatte wohl einen verdacht Yoshino verstand nur etwas mit Chakra, wobei wenn dieser Amon Chakra nutzt, warum waren sie dann hier nicht betroffen? Während Yoshinon jetzt die Genin versuchte ab zu lenken und gerade dieses Gedankenlesen mehr als interessant klang, war die Genin nicht erfreut, dass der Stoffhase versucht zu betrügen, was ist wenn Dakini das falsch verstand? Diese merkte den Betrug und lies den Schwindel auffliegen und von Yoshinon kam nur ein „ÄHHH“ hervor, während die Genin sich den Kopf rieb und die Kapuze runter zog, sicherlich war Dakini jetzt sauer auf sie. Die Genin zog wieder alles auf sich und bemerkte daher erst nicht, dass die Tengufrau lächelte und davor auch gekichert hatte. Erst als diese weiter sprach und darüber redete das es bei Menschen nicht üblich war Gedanken zu lesen. Nein das konnte Menschen nicht, darum konnte Menschen sich auch anlügen oder tiefe dunkle Geheimnise haben. So wie sie im Herzen der Blauhaarigen waren, die wie ein Schatten über ihrem Leben bisher hangen. Sie zog das Unglück magisch an, was Yoshinos verhalten auch stark erklärte. Winry erklärte währen dessen die Karte, wo sie war und wer alles bei diesem Turm auch gewesen ist und fragte Dakini danach ob sie so weit fliegen konnte. Diese verneinte dann, es war zu weit, nur alleine würde sie es hin bekommen und während die Chunin und die Tengu redete. Bemerkte Yoshinon wie dieser helle Schein, der alle beschützte verschwand und sie nervös würde. „Sie, sie töten sich.“ Murmelte dann Yoshinon recht hoch, denn Yoshino hatte Angst, nicht nur um sich selber, sondern um alle. Man merkte auch das Chakra ausströmt, irgendwo und davon viel, auch wenn Yoshino nur eine Genin war, so wusste sie, dass dies nichts gutes war und schaute dann aus dem Fenster auf die Straßen, eine alte Frau mit einem Messer lief dort herum und schien etwas vor sich hin zu brabbeln. Yoshinos Augen fixierten die Frau und sie sah danach zu Winry und zog dann mit einer Hand an ihrem Oberteil. „Wir mü müssen..“ meinte sie und zeigt raus.

Sry nicht so gut ^^
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 21. Okt 2016, 23:07

Kagebunshin

Auf alles was Winry hatte bzw. der Bunshin kam Dakini mit Fragen. Nicht das diese schlimm waren, nein sie versuchte einen Plan zu schmieden, wollte sogar wissen ob es Möglichkeiten gab Chakra zu sehen oder zu analysieren. Daraufhin nickte der Kagebunshin der Rokkuberu und meinte: "Gibt es aber ich habe keine davon. Manche Menschen also Shinobi haben besondere Gene, Kekkei Genkai nennen wir das und daraus resultieren spezielle Fähigkeiten. Und darunter gibt es bestimmt welche die Chakra sehen können. Chakra spüren ist etwas das wir Shinobi lernen können. Einige haben sich darauf spezialisiert und diese Shinobi nennt man Sensoreinheit. Aber jetzt sojemanden suchen bei diesem ganzen Chaos da draußen dürfte leichter gesagt als getan sein und ich glaube selbst wenn wir jemanden finden wird es das Problem nicht so einfach lösen." Soviel dazu und dann machte der Bunshin die Karte fertig, zeichnete darauf etwas ein und erklärte dies auch Dakini welche mit Yoshino und Yoshinon eine Art kleines Ratespiel spielte. Der Doppelgänger lächelte kurz und auf Winrys Frage hin wegen dem fliegen musste Dakini das leider verneinen bzw. meinte das es schwer werden würde. Sowas hatte sie sich schon fast gedacht. Das war mehr als doof, was konnten sie also sonst noch tun? Während der Bunshin grübelte hörte man Yoshinons Worte und dann bemerkte es auch der Bunshin, das der helle Schein verschwand. Das bedeutete wohl, das die Technik aufhörte zu wirken. Und irgndwie hatte der Bunshin ein ungutes Gefühl, da war jemand sehr mächtiges da draußen am Werk man konnte die Kraft irgendwie spüren. Yoshino war auch bereits am Fenster und zupfte dann an Winrys Oberteil bzw. das des Bunshins und zeigte raus. Auch der Bunshin erblickte schnell was sie meinte und streichelte dann sanft über den Kopf der Genin um sie zu beruhigen: "Ganz ruhig Yoshino. Ich weiß das du Angst hast...und ganz ehrlich die habe ich auch. Aber davon dürfen wir uns nicht einschüchtern lassen. Wir müssen mutig sein und wegen der Frau da unten...ich lass mir was einfallen." Ja irgendwas tun...bloß was? Wenn es einfach wäre müsste man nicht so lange überlegen. Winrys Bunshin blickte sich um und sah dann zu Dakini und fragte sie: "Kannst du wirklich eine Art von Teleportation verwenden und kannst du auch andere damit nehmen? Das wäre großartig, falls dies doch nicht geht mit anderen...dann müssen wir so weg...wir müssen mein richtiges Ich finden...egal was da los is. Das ist ein Risiko aber was sollen wir sonst machen?" Ja viel Auswahl hatten sie nicht...und drin verstecken...nun wenn die Hölle wahrlich losbrach waren sie hier drin nicht unbedingt sicher. Die Rokkuberu bzw. ihr Bunshin ging dann zur Tür raus und kam kurz darauf wieder, sie hatte ein Seil bei sich was lang war und meinte dann: "Wenn wir losgehen dann trag ich dich Huckepack Yoshino und hiermit mache ich dich an mir fest. Wenn wir draußen auf Leute treffen die uns angreifen wollen dann...keine Ahnung vielleicht bewusstlos schlagen oder sowas...ich weiß nicht wie wir ihnen sonst helfen können." Das war wohl eine gute Idee wenn man so wollte. Bewusstlos konnten die Leute niemanden mehr schaden auch nicht sich selbst, nur ob die Lösung auch ideal war das war eine andere Frage. Doch erstmal wartete die Rokkuberu auf die Antwort von Dakini, machte sich aber schonmal bereit wegen der Huckepackaktion. Den der Hund bellte auch, natürlich kam er auch mit. Er würde nicht zurückgelassen werden. Der Bunshin ging dann auch schon in die Hocke, dass Yoshino auf dessen Rücken klettern konnte: "Na komm Yoshino wir schaffen das schon." meinte der Bunshin noch.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Kokorono Dakini » So 23. Okt 2016, 13:56

Es gab also tatsächlich Möglichkeiten, das Chakra zu sehen oder Eigenschaften zu sammeln, nur gehörte Winry nicht zu den Glücklichen, die mit einer solchen Fähigkeit gesegnet war. "Das ist mir auch klar, dass es das Problem nicht löst, aber es ist ein Ansatz." Dakini gab sich damit Mühe positiv zu denken. Es fiel ihr schwer nichts zu tun, da kam so ein kleines Ratespiel genau recht. Dabei nutzte sie auch ihre Fähigkeit Gedanken zu lesen und enttarnte den kleinen Beschiss, der Yoshinon machen wollte. Bei der Reaktion des Hasen musste Dakini lachen. Sie streckte ihre weiße Hand aus und legte sie auf den Kopf von Yoshino. "Weißt du, du hast nichts falsch gemacht. Ich bin so geboren worden, dagegen kann ich nichts machen und außerdem wolltet ihr mich doch testen, da war das nicht einhalten einer Regel doch eine gute Idee. Ohne meine Fähigkeit, hätte ich geraten und dann hättet ihr immernoch sagen können es stimmt nicht." Dakini hoffte, dass die kleine Blauhaarige verstand worauf sie hinaus wollte und dass sie ihr nicht böse war. Gemeinsam mit Winry sprachen sie über einen Fluchplan und leider konnte Dakini nicht die komplette Strecke fliegen. Es lag sogar weniger an der Ausdauer, die war sogar ziemlich gut bei ihr, doch war sie sich nicht, ob sie die Kraft hatte Yoshino auch zu transportieren. Naja, Yoshino war nicht schwer und mit ein paar Pausen würde es sicher gehen. Doch wanderte die Aufmerksamkeit noch einmal zu der Blauhaarigen, die aus dem Fenster zeigte. Nicht nur, dass der helle Schein verschwunden war, auch eine riesige Kugel entstand, sie bestand aus Kouton, so hell war sie und in Dakini machte sich Furcht breit. "Bei meinen Vorfahren... ist das wirklich die Kraft von meinem Cousin?" Die Tengu konnte es einfach nicht fassen. "Ich bin ja kein Menschenfreund und würde jetzt auch nicht weinen, wenn welche sterben, doch wenn das Ding die Stadt trifft, dann werdet auch ihr beide sterben." Sie sah die beiden an. "Ich weiß nicht, was ihr beide mit mir angestellt habt und wisse, dass ich noch nie so bei Menschen gefühlt habe. Ich mag euch irgendwie auch wenn ich es mir nicht erklären kann. Ich werde nicht zulassen, dass mein Cousin euch beide tötet. Was die Teleportation anbelangt, so fürchte ich, dass ich es nur alleine kann, da ich mich in Lichtpartikeln auflöse und wieder zusammensetze. Ich kann aber vorrausfliegen und versuchen das Original zu erreichen." Dakini wollte in irgendeiner Art und Weise nützlich sein und wenn sie so helfen konnte, dann machte sie sich auch bereit im falle eines falles durch das Fenster hinaus in Richtung der Kugel zu fliegen.

tbc: Straßen von Kirigakure
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 605
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 23. Okt 2016, 23:37

Dakini erkannte den beschiss von Yoshinon sofort und die kleine Genin dachte nun etwas falsch gemacht zu haben, aber die Tengudame redete freundlich auf die Blauhaarige ein, die das dann auch nachvollziehen konnte, doch leider kam es nun immer Dicker, denn durch Amons Angriff war Yoshino um die Bürger von Kirigakure besorgt, denn dadurch, dass dieser Lichttechnik verschwunden ist, konnten sich alle wohl wieder verletzen und das verstörte die kleine Genin sichtlich, die sich auch etwas davor fürchtete, dass die alte Frau draußen etwas tut, was sie vielleicht später bereuen würde. Winry versuchte wieder einmal die Blauhaarige auf zu munter und sprach weiter mit Dakini und eine Teleportationstechnik und ob sie mehrere mit sich nehmen konnte. Leider ging das aber anscheinend nicht und als von draußen diese riesige Lichtkugel sichtbar wurde und auch spürbar war, merkte man der Vogelfrau sofort an, dass dies wohl eine sehr ernste Sache ist. Sie redete zwar davon, dass sie kein Menschenfreund ist, aber sie wollte Yoshino und Winry hier nicht sterben lassen, wobei Winrys Bunshin hier war, was mit der echten Winry ist, wusste keiner hier. So gesehen wollte die Tengu gleich los bevor sie aber los fliegen konnte, reichte Yoshino ihr ein pinkes Band hinüber und versuchte freundlich zu lächeln, so gut es in der Situation war. Sie sprach nichts, aber es war als Zeichen guter Geste gemeint, bevor dann Dakini verschwand und nur noch der Bunshin und die kleine blauhaarige Genin im Zimmer stand, falls Winry Dakinis Abflug nicht verhinderte. Diese hatte sowieso einen Plan und wollte anscheinend über die Straßen fliehen, da aber Yoshino nicht gerade schnell war und es ungünstig ist, wenn sie hin fiel, wollte Winry diese Huckepack nehmen und mit ihr und Den weg von hier. Yoshino schaute auf den Rücken von Winry und nickte dann kurz um sich huckepack zu nehmen. Sie war eine Genin und leider in so Dingen einfach nur nutzlos, weswegen Yoshino Yoshinon in die Tasche steckte und sich mit ihrer heilen Hand irgendwie versuchte an Winry fest zu halten. Wo wollte sie aber jetzt hin? Der einzigste richtige Weg heraus aus Kirigakure war über das Dorftor, aber dort schien ja die Hölle auf Erden losgebrochen zu sein.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 25. Okt 2016, 14:05

Kagebunshin

Der Schutz, der helle Schimmer war verschwunden und das Chaos schien erneut zu beginnen. Alles andere zwischen Yoshino und Dakini war auch geklärt. Und der Bunshin der Rokkuberu hatte sich entschieden zu verschwinden zusammen mit den hier Anwesenden. Was die Tengu anbelangte so erklärte sie sich bezüglich dem was hier wohl vorging im Dorf und vermutlich nahm es kein gutes Ende wenn nicht schleunigst etwas unternommen wurde. Teleportieren konnte Dakini sich leider nur alleine, es wäre auch zu schön gewesen wenn sie Yoshino hätte mitnehmen können in Sicherheit. Bestimmt ging es vielen Menschen so, naja die welche nicht unter der Kontrolle oder so waren...Sicherheit...weit weg von alledem...von allen Gefahrenquellen irgendwie. Wirklich etwas übrig für Menschen zu haben hatte Dakini offensichtlich nicht wie sie erklärte, allerdings machte sie wohl eine Ausnahme bei Winry und Yoshino und konnte sich nicht erklären wieso sie das tat. Die Rokkuberu hatte die Tengu herumgeführt überall, diese Aufgabe wurde ihr zugetragen und was sie bisher herausfinden konnte war, das Dakini neugierig war, wirklich etwas böses? Nein das hatte sie in den Augen der Blonden nicht vor. Sie wollte nun sogar soweit gehen und beide schützen, die Blonde und die Blauhaarige gab sogar vorher ein Versprechen Yoshino zu beschützen als Winry sie darum bat. Wenn sie es mit der Ehre und ihrem Stolz ernst nahm dann hielt sich Dakini auch daran und würde tun was sie musste. Falls alles gelogen war, nunja dann sollte dies besser niemals rauskommen und vorallem nicht Winry erreichen außer man wollte sie richtig angepisst erleben. Dakini war dann die erste welche aufbrach, direkt aus dem Fenster raus welches sie öffnete und davon flog. Der Bunshin wollte sie noch aufhalten das alle losgingen aber da war es schon zu spät. So nahm sie Yoshino Huckepack auf ihren Rücken und band sich das Seil welches sie zuvor geholt hatte um beide herum für besseren Halt. "Ich hoffe das ist nicht zu stramm. Wir kriegen das schon hin, gib nicht auf egal wie dunkel es auch sein mag oder aussichtslos es erscheint." Meinte der Bunshin noch und erhob sich dann und verließ auch das Haus. Den kam natürlich mit der Hund. Für packen oder dergleichen blieb keine Zeit...wozu auch...Gegenstände waren ersetzbar, Leben nicht...

tbc: Kirigakure ??? - gilt auch für Yoshino
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 20. Aug 2021, 01:39

cf: Feenreich

Dorftor
Winry hatte sich auf den Weg gemacht nachdem sie das Feenreich verlassen hatte. Damit sie schnell reisen konnte verwendete sie eine ihrer besonderen Formen, jedoch nicht die göttliche Form, immerhin hatte sie diese gerade wieder aufgefrischt was ihre Verwendung anging. Nein ihr spezieller Bijuumodi half auch große Strecken schnell zu überbrücken. Ihr Ziel? Nunja sie hatte Takashi gesagt das sie nach ihrer Erholung ihn aufsuchen wollte, da hatte sie auch nicht gelogen. Sie wollte lediglich noch einer Sache nachgehen, was quasi "auf dem Weg" lag wenn man so wollte, dazu müsste sie aufs Meer hinaus zu einem bestimmten Ort und dorthin wollte sich die Rokkuberu auf den Weg machen, das wäre dank ihrer schnellen Reise auch kein Problem. Dabei kam sie auch am Wasserreich vorbei. Sie hatte ja schon davon gehört, dass Kirigakure wieder stehen sollte, war selbst aber noch nicht da gewesen um das zu überprüfen, dazu war sie nie gekommen. Daher entschied sie sich auch hier einen kurzen Abstecher zu machen um nachzusehen was mit dem Dorf los war. Sie war ja lange nicht mehr dort gewesen, ob ihr altes Haus auch wieder stand? Überhaupt das es zurück sein sollte, quasi von Zauberhand...wenn man mehr in der Materie drin war dann konnte man erahnen bzw. vermuten wer dafür verantworlich sein konnte. Es war nicht der Uzumaki gewesen nein, hier war jemand anderes am Werk gewesen und hatte das Nebeldorf wiederhergestellt wie es vor seiner Zerstörung gewesen war. Wo die Rokkuberu das Dorftor und die Mauern erreichte konnte sie auch schon sehen das teilweise die Natur sich diese auch zurückholte, was wohl einfach daran lag das zu wenig Leute hier waren um sich um alles zu kümmern oder anders gesagt der Ort hier war zu groß für die wenigen Leute und ja tatsächlich gab es hier Leute die hier lebten. Es mussten ehemalige Kirigakure Bewohner sein, welche sich in den umliegenden Dörfern niedergelassen hatten statt damals mitzuziehen Richtung Yuki und später Ishgard, oder die nicht nach Iwagakure gegangen waren. Und wo das Dorf wieder stand waren sie hier her zurückgekehrt. Am Tor hiel man auch Wache, denn die Leute hier waren wohl mehr oder weniger auf sich selbst gestellt. Das Verhandlungen mit Iwagakure bzw. der Shinobiallianz begonnen wurden, davon wusste die Rokkuberu ja so nichts. Sie war ja hier um mit eigenen Augen zu sehen wie das Dorf aussah. So hielt sie auch am Dorftor an und grüßte freundlich den Mann der dort aufpasste und wohl Wache hielt. "Hallo, Winry Rokkuberu mein Name. Ich würde gerne das Dorf betreten um zu sehen ob mein altes Haus noch oder eher wieder steht, da ich hier auch einst gelebt habe. Ich weiß nicht ob sie mich kennen aber..." Die Wache schaute die Rokkuberu dabei argwöhnisch an. Nunja da sie hier auf sich allein gestellt waren da die Kagin nicht anwesend war, war vertrauen so eine Sache und besser war man einmal mehr vorsichtig als zu wenig. Es konnte den Leuten auch keiner verübeln wenn sie sich zurückhaltend verhielten oder etwas argwönisch oder gar aggressiv Fremden bzw.Reisenden gegenüber, aus Angst vor eventuellen Überfällen oder so. Wenn sie sich selbst kaum verteidigen konnten, dann war dem so. Aber Winry hatte ja nichts böses im Sinn. Sie lächelte auch, trotz dessen das ihr Satz unterbrochen wurde von dem Mann. "Rokkuberu?" Er schien den Namen aber schonmal gehört zu haben. Nunja Winry war kein unbekanntes Blatt. In Kirigakure kannte man sie eigentlich. Umgekehrt kannte sie aber nun nicht unbedingt jeden Bürger beim Namen. "Das sagt mir was doch..." Vielleicht kannte dieser Mann sie nicht oder eher nicht so gut, naja sie war ja lange nicht mehr hier gewesen. Oder lag es an ihrer Aufmachung? Das wa sie gerade an Kleidung trug? Denn im Vergleich zu früher was sie da getragen hatte war das jetzige Outfit schon etwas ungewöhnlich. Aber es hatte sich ja auch viel geändert. "Ich habe nicht vor etwas anzustellen oder so, ich möchte nur nach meinem Haus sehen." Sie war ehrlich, aber das musste ja nicht unbedingt heißen das man ihr das auch glaubte. Sie wusste ja nich was diese Menschen vielleicht durchgemacht hatten. Aber die Wache musterte das Mädchen und eine Zweite kam auch hinzu, wohl war dieser gerade kurz weg gewesen? Vielleicht auf Toilette? Auch ihn grüßte die Rokkuberu freundlich, erklärte wer sie war und die andere Wache flüsterte der zweiten Wache dann etwas ins Ohr. Würde man sie etwa nicht rein lassen? Nunja theoretisch könnte sich Winry einfach so Zutritt verschaffen, sie hätte hier auch nicht anhalten müssten sondern hätte einfach so hinein gekonnt wo sie ihre Besonderheit benutz hatte, aber sie hatte sich für diesen Weg entschieden. Sie wollte ja auch keine Unannehmlichkieiten bereiten. Wobei wenn sie einfach so rein ohne das wohl wer das mitbekommen hätte, da wäre wohl auch nichts passiert. Der andere Mann also die zweite Wache schien sich mehr zu erinnern. "Winry Rokkuberu? Ah doch ich erinnere mich. Klar, die Winry! Du hast meinem Vater einst geholfen mit deinen Automails. Danke dafür." Sie lächelte und wo er das erwähnte musste sie etwas grübeln, aber sein Gesicht das sagte ihr etwas doch ja. Sie legte die Hand kurzs ans Kinn und meinte dann: "Nakahito! So war doch euer Familienname. Verzeih, es ist lange her aber ich erinnere mich. Du hattest dich um deinen Vater gekümmert und ihn begleitet wo er zu uns kam und seine Prothesen erhielt. Hmm Takeru? Wenn ich mich jetzt nicht irre?" Der Mann nickte leicht und lächelte dann auch. "Ja haha lang ist es her. Und du willst nach deinem Haus sehen? Hmm ich meine das war auch da, natürlich unbewohnt. Du kannst eintreten, aber erhoff dir nicht zuviel. Wir sind hier nicht soviele Leute und auf uns gestellt mehr oder weniger. Verzeih daher den etwas groberen Umgang den du vielleicht eben gehabt hast." "Nicht doch, alles okay. Ich versteh das. Es ist vermutlich nicht leicht, aber es ist schön zu sehen das Leute hier wieder leben oder es versuchen." "Danke. Wir warten auf Unterstützung der Shinobiallianz, diese wurde uns zugesichert. Vor kurzem waren Shinobi aus Iwagakure hier." Das waren neue Informationen für Winry, aber wenn man den Leuten helfen täte dann war das doch gut. "Verstehe, aber tut mir leid, die Unterstützung bin ich leider nicht. Ich bin vielmehr auf der Durchreise. Aber habt dank und ich hoffe das ihr schnell Unterstützung bekommt und ich wünsche euch auch alles Gute. Vielleicht kann ich euch auch noch etwas zukommen lassen an Lebensmitteln in baldiger Zeit." Ja was das anging hatte die Rokkuberu ja so ihre Tricks. Also das zu beschaffen wäre kein Problem. Der Mann nickte lächelnd und bedankte sich auch nochmal bei ihr. Die andere Wache sah die junge Dame immernoch etwas argwönisch an, lies sie aber passieren und Winry betrat das Dorf.
Wo ihr Haus lag wusste sie und dieses suchte sie auch auf. Wenn sie unterwegs auf Leute traf, so grüßte sie diese freundlich mit einem Winken und Lächeln im Gesicht, auch wenn man ihr vielleicht nicht zurück grüßte sondern vorsichtige Blicke zuwarf. Wie am Tor erwähnt verstand sie das Verhalten der Leute, aber sie tauten wohl auch etwas auf da ihnen Hilfe zugesprochen wurde und alte Bekanntschaften an die erinnerte man sich auch noch. Das half schon. Sie konnte da bestimmt später noch was machen wegen der Lebensmittel, immerhin könnte sie ja einfach welche erschaffen.

Wohnhaus/Werkstatt
Wo sie dann zu dem Ort bzw. das Viertel ging wo ihr Haus einst stand, auch in die Straße, da fand sie es dann auch dort vor. Alles war so wie damals, als wäre es nie zerstört gewesen. Das Dorf war tatsächlich wieder so errichtet worden wie es einst war. Gut hier und da war das Gras vielleicht etwas hoch gewachsen oder Unkraut, aber das war normal wenn sich darum keiner kümmerte. Auch auf dem Grundstück der Rokkuberu. Das wäre aber nichts was man beheben konnte. Es war aber schön mal wieder hier zu sein. Das weckte Erinnerungen. Winry lächelte auch wo sie vor dem Gebäude stand. "Lang ists her. Und das alles wieder so steht wie es war, als wäre nie was passiert..." käme es von ihr wo so ja eigentlich niemand bei ihr war, nunja es konnte dennoch jemand bzw. zwei jemande zuhören. Einmal Guyki und dann auch noch Mavis die beide in Winry waren. "*Ja lange ists her und das alles wieder steht...es heißt ja das sollen die Schöpfer gewesen sein.*" kam es von dem großen Ochsen. "Vermutlich ist dem auch so. Irgendeinen Plan verfolgen sie damit wohl. Ein Zeichen des guten Willens ist das bestimmt nicht nein. Aber es ist schön das die Leute wieder einen Ort haben und offenbar Unterstützung. Damals sind die Meisten ja zusammen mit mir nach Yuki und dann nach Ishgard. Ein paar Leute sind hier geblieben im Wasserreich, wieder andere sind andere Wege gegangen. Wohl auch nach Iwagakure." Natürlich wusste Gyuki dies auch da er ja dabei gewesen ist. "Hmm vielleicht wollen die Schöpfer den Menschen genau das glaubhaft machen. Ein Zeichen des guten Willens, da sie den armen Leuten das Dorf wiedergegeben haben. Sodass sie ja nicht die "bösen" sind." Kam es von Gyuki. Wenn man es so drehte konnte das möglich sein. Aber die Menschen hier hatten es ja nicht leicht und mussten bisher auf sich selbst aufpassen, ohne Führung wie es aussah. Das war sogesehen nichts halbes und nichts Ganzes. "Ja das könnte sein. Aber aufgegangen scheint das nicht unbedingt zu sein" und damit war die Thematik dann auch erstmal beendet und die Rokkuberu würde das Haus betreten. Sie wusste ja wo ein Ersatzschlüssel versteckt war und Tatsache der wäre auch an genau dem Platz. So konnte sie reingehen und dort war auch alles so wie sie es in Erinnerung hatte. Mit Ausnahme das überall eine Staubschicht drauf lag, was aber nicht weiter verwunderlich war wenn hier eben keiner sich darum kümmerte und das alles nur so rumstand. Da sammelte sich natürlich staub an oder verwilderte, wenn man sich draußen das Grundstück ansah. Die Rokkuberu würde nach oben gehen in ihr Zimmer und dort war auch alles so wie damals. Halt so wie Winry es in Erinnerung hatte. Sie lächelte und würde kurz eines der Bücher aus dem Regal in ihrem Zimmer nehmen. Ein Buch über Mechanik, es war eingestaubt und sie würde den Staub wegpusten, kurz einfach zufällig eine Seite aufschlagen, dann eine weiter blättern und es wieder zumachen und zurückstellen.
Anschließend würde sie kurz über das Bett blicken, es war ordentlich zusammengelegt, also die Wäsche und dann würde sie die Tür des Balkons öffnen und eines der Fenster das Frischluft hinein konnte und hinaus auf den Balkon gehen wo man einen guten Ausblick hatte. Hier stand sie früher auch oft, Morgens dann mit Tee oder Kakao bevor sie dann in die Werkstatt ging zum Arbeiten oder zum Shinobiunterricht oder so. Ihre beiden Hände würde sie auf die Geländerbrüstung legen und dann hinaus Richtung dorf schauen. Eine kurze Brise hielt auch Einzug, sodass ihr Haar etwas im Wind wehte so wie Teile ihrer Kleidung (ohne Hut und Stab). Die hatten die Feen für sie gemacht. Es war etwas anders als das was Winry sonst trug, aber es war angenehm zu tragen. Sie hatte ein weißes, ärmelloses Oberteil an, vom dickeren Stoff, fast wie Leder so fühlte es sich an. Es hatte schwarze Ränder und ging ihr hinunter bis zum Unterleib. Gefolgt von einer Art Rock in einem Sandgrau von der Farbe her mit mehreren abstehenden Enden wie einige Teppiche sie auch hatten. Darunter trug sie eine lange schwarze Leggins so konnte man es nennen und darunter normale Unterwäsche. Passend zum Rock auch sandbraue hohe Stiefel und auch Handschuhe in der gleichen Farbe, genauso aus dickerem Stoff. Rock und Oberteil waren zusammengeknüpft. An den Oberarmen trug sie auch schwarze einfache Armbänder. Und an der Hüfte trug Winry eine braune Tasche mit breitem Haltegurt. Auf dem Rücken wie sonst auch ihre beiden Schwerter in Lederscheiden über Kreuz. Ihre Haare trug sie auch anders als sonst, Statt dem Haarkranz nun in zwei langen Pferdeschwänzen. Einfache schwarze Haarbänder hielten die Haare oben am Kopf zusammen und dann hingen sie einfach herunter, sodass sie zwei "Twintails" hatte wie man es nannte. Winry stand da so da auf dem Balkon vor ihrem Zimmer und lies ihren Blick über alles schweifen. Es war ruhig hier und fast schon irgendwie eine Idylle. Ihr Besuch hier war aber nur von kurzer Dauer. Sie wollte ja lediglich sehen ob es gestimmt hatte das das Dorf wieder da war, so wie es vorher war. Davon hatte sie sich ja überzeugt. Ein paar Minütchen wollte sie sonst vielleicht das noch auf sich wirken lassen und dann wieder das Dorf verlassen. Sie lebte hier ja nicht mehr, aber es war schön mal wieder dahin zurückgekehrt zu sein wo man einst gelebt hatte, was man einst Heimat oder zuhause genannt hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 20. Aug 2021, 16:30

~König und Königin~

-Bunshin Post-

Wie ein Puzzle fügte sich das Bild für unseren Gottkönig zusammen. War seine bisherige Denkweise falsch? Was war überhaupt noch richtig und was nicht. Waren seine Gedanken überhaupt noch seine eigenen? Fragen über Fragen. All seine Doppelgänger arbeiteten synchron mit seinem eigenen Verstand. Jedes gesprochene Wort, jeder Gedanke, jeder Laut teilten sie miteinander und so langsam würde unser "Held" verstehen. Doch noch konnte er kein endgültiges Urteil fällen. Der neue Bunshin des mächtigen Mannes hatte sich auf den Weg gemacht die Feenkönigin aufzusuchen. Immerhin musste sie ihr Wort halten und außerdem verlangte es Takashi sehr mit ihr das Gespräch unter vier Augen zu suchen. Egal wie man es drehen wollte, die Anwesenheit von Takara war zuletzt störend. Sie stand am Anfang ihres Weges und war mitten in einer Selbstfindungsphase. Es war ein leichtes für Takashi die Blondine ausfindig zu machen. Daher würde er direkt bei ihr auftauchen. Der "Wächter" befand sich auf einem Balkon mit dem Blick über Kiri-Gakure gerichtet. "Eine schöne Aussicht." Meinte er knapp und würde sich Vorne ein wenig auf das Geländer legen. Er hatte Winry kurz gemustert. Trug sie doch deutlich andere Kleidung wie sonst von ihr gewohnt. "Sieht gut aus. Ungewohnt, aber gut." Kam es von dem Uzumaki und seine Augen verweilten über der Stadt. "Ich gehe davon aus du bist wieder vollständig regeneriert?" Fragte der muskulöse Mann nach und lächelte dann. Seine Augen würden zu ihr wandern. Es wehte ein leichter Wind und das machte die Szene irgendwie magisch. "Ich habe über vieles nachgedacht was die Pfeiler betrifft." Sprach er ruhig und er versuchte direkt alles zu sagen was ihm so durch den Kopf gegangen war oder eher noch immer ging. "Wie viele Wochen ist es schon her das ich diesem Pfad folge die Pfeiler zu zerstören und tatsächlich ist noch kein einziger gefallen. Ist dies das Werk der Schöpfer und ihr Einfluss oder etwas Anderes? Vielleicht verstehen manche Personen einfach nicht was diese ganze Sache wirklich bedeutet , was für ein Glück sie haben können ...oder vielleicht haben es viele auch einfach nicht verdient zu verstehen." Takashi seufzte. Langsam streckte der Mann sich, er spannte dabei seine Muskeln natürlich an. Jede Faser drückte sich an seine dünne Haut, ein einfache Bewegung mit beeindruckendem Ergebnis. Takashi versuchte ihr direkt in die Augen zu sehen. "Ich gehe davon aus das du ebenfalls über das nachgedacht hast was ich sagte. Über das was passiert ist. Zu welchem Schluss bist du gekommen?" Ja Winry war nie eine Frau gewesen die unbedacht handelte. Sie war nicht impulsiv was das anbelangte. Takashi würde dann wieder raus in die Stadt blicken. "Vielelicht ist auch ein anderer Weg der richtige? Vielleicht sollte ich die Schöpfer einfach vernichten und dann über die Welten der Schöpfung als ihr Gottkönig herrschen. Ich kann nicht überall sein, aber ich kann Regeln festlegen die Frieden und Freiheit Aller gewährleisten und ich kann Weltenherrscher einsetzen. Personen die richtig von falsch unterscheiden können, so wie dich." Takashi lächelte und würde sie dann wieder ansehen. Der Uzumaki überlegte kurz. "Hmm warst du schonmal etwas trinken?" Fragte er sichtlich interessiert. Er selbst hatte diese Erfahrung noch nicht so richtig gemacht. Klar er hatte mit Felicita schon etwas bei den Piraten getrunken, oder kürzlich im Jollys von Iwa mit Senjougahara. "Lass uns aus gehen!" Kam es freudig von dem Uzumaki. Eine sehr sprunghafte Entscheidung. Meinte er damit so richtig gemeinsam weggehen, wie bei einem Date? Ja das meinte er wohl. Aber auch Freunde konnten das tun! "Wir ziehen uns was hübsches an und gleichzeitig unterstützen wir die Leute hier mit etwas Geld. Eine hübsche Frau auszuführen sollte außerdem zum guten Ton gehören." Eigentlich eine gute Tat wenn man es so sehen wollte oder? Takashi wollte neue Erfahrungen sammeln und es war umso besser wenn er diese mit jemand Anderem gemeinsam sammeln konnte. Eine schwarze Lederhose und passendes Schuhwerk trug der Mann ja schon, ein einfaches weißes Hemd dazu und er wäre perfekt ausgestattet für einen tollen Abend. Wie würde Winry das Ganze sehen?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 22. Aug 2021, 05:27

Winry schaute von ihrem Balkon aus auf das Nebeldorf hinaus, wo es ruhig war. Wohl auch ruhiger als zu damaligen Zeiten was aber einfach daran lag das viel weniger Leute hier waren als damals. Diese Ruhe war ja aber nicht unbedingt etwas schlechtes. Dann tauchte auch aufeinmal jemand bei ihr auf dem Balkon auf, ganz plötzlich. Es war Takashi. Überraschte es die Rokkuberu? Nicht unbedingt nein. Irgendwo hätte man damit vielleicht auch rechnen können? Er besaß ja die Fähigkeit einfach hier und da auftauchen, sich teleportieren zu können. War er gekommen damit Winry ihr Versprechen einlösen konnte? Nunja das stand ja noch aus und sie rannte ja auch nicht davon oder sowas. Sie war ja lediglich hier her als kuren Abstecher gekommen der alten Zeiten Willen wenn man so wollte. Der Uzumaki schien aber auch entspannt zu sein? So vom Auftreten her, da er was zu der Aussicht sagte und sich leicht auf das Geläder legte und dann noch was zu Winrys Kleidung sagte, komplimentierte. "Danke. Ist etwas anders aber angenehm zu tragen und ja die Aussicht ist schön. Noch genauso wie damals, auch wenn das Dorf nicht mehr so belebt ist wie einst." käme es von ihr dazu, wobei sie leicht lächeln würde und weiterhin zum Dorf blicken. Kurz hatte sie zu Takashi gesehen. Winry sprach auch mit ruhiger Stimme wie sonst auch. Takashi stellte ihr dann auch die Frage ob ihr Kräfte wieder bzw. sie vollständig regneriert war, woraufhin die blonde Dame knapp nickte. "Ja bin ich" fügte sie noch knapp hinzu. Er hatte auch leicht gelächelt und Winry hatte so die Vermutung das er über so manche Dinge die passiert sind nachgedacht hatte, so vom Auftreten her und lag damit wohl auch gold richtig, denn genau das erwähnte er kurze Zeit später und erzählte der Blonden was ihm so durch den Kopf gegangen war, worüber er sich Gedanken gemacht und Fragen gestellt hatte. Er seufzte auch am Ende und Winry überlegte kurz und meinte dann kurz darauf: "Hmm nicht immer verläuft alles so wie man es gerne hätte oder anders gesagt, es ist nicht immer alles einfach oder geht schnell, auch wenn man dies gerne so will, was natürlich frustrierend sein kann. Dinge zu verstehen ist ab und an nicht immer einfach. Je komplexer sie sind oder sich eine Sache einem entzieht vom eigenen Verständnis und Wissensstand her, desto schwerer ist es. Oder man mit sehr vielen neuen oder komplexen Dingen aufeinmal konfrontiert wird. Das kann den ein oder anderen auch überfordern. Und man braucht länger oder mehrere Anläufe um etwas zu verstehen. Es braucht Zeit. Selbst dann wenn Zeit gerade das ist was man eigentlich nicht hat. Und andere Faktoren können auch noch mit einfließen wie Emotionen oder Mora, die eigene Ansicht von etwas usw. viele Dinge eben und wie erwähnt das eigene bereits vorhandene Verständnis oder Wissen." Und würde eine kurze Pause einlegen, ehe sie noch hinzufügen würde: "Als Beispiel wo das mit den Schöpfern rauskam, dass es sie gibt, das es mehr gibt, weit mehr, hat das denke ich bei sehr vielen, wenn nicht gar allen das bisher bekannte Weltbild durcheinander gebracht. Manch einer war dadurch sicherlich überrumpelt oder gar überfordert, ist es vielleicht auch jetzt noch, vorallem wenn immer mehr hinzu kommt, weil sich alles so groß und übermächtig anfühlt, unbegreiflich vielleicht auch unwirklich für einige. Vorallem für jene welche nur ein einfaches schlichtes Leben führen oder geführt haben, welche nur einer einfachen Tätigkeit nachgehen oder so und ganz pötzlich durch diese neue Erkenntniss aus der Bahn geworfen wurden. Jene brauchen vielleicht länger eben weil es sich ihnen so stark entzieht als bei anderen die hier und da vielleicht schon mit größeren komplexeren Dingen zutun gehabt haben. Für mich war das Ganze auch neu und hat mich durcheinander gebracht, aber ich konnte mich denke ich soweit schnell wieder sammeln und es verstehen weil ich zuvor auch schon unglaubliche Dinge erlebt habe, gewissermaßen daran gewöhnt war, dass es mehr und größere Dinge gibt und nicht alles einfach ist und ich mich davor auch nicht verschlossen habe, sondern immer schon irgendwo die Frage war, was da draußen noch ist. Das kann nämlich auch noch ein Grund sein, das die Komplexität einer Sache, es zu verstehen, weil es neu oder viel ist einen verschreckt, unbehagen bereitet und man sich dann eher davor verschließt. Manch einer würde das wohl als Schwäche abtun, andererseits ist es aber irgendwo auch natürlich eine unbekannte Sache mit vorsichtig zu genießen und sich langsam heran zu tasten. Des Schutzes willen. Traut man sich diese Furcht zu überwinden, stellt sich ihr, nennt man es Mut. Hingegen besitzt man von Anfang an keine Furcht kann man es naiv nennen oder übermütig, was auch zum Nachteil werden kann." Winry hatte da vielleicht etwas viel geredet aber das war halt so wie sie das Ganze sah. Sie versuchte sich dabei auch in andere hineinzuversetzen bzw. die Lage des einfachen Mannes oder der einfachen Frau mit einzubeziehen, halt vom Standpunkt anderer aus es zu betrachten. Das es frustrierend sein konnte wenn man etwas nicht verstand oder andere es nicht taten, man selbst aber schon das wusste sie auch, kannte sie auch. Geduld war hier das Zauberwort, wenn auch gleich Geduld ja eine Sache der Zeit war die man hier und da nicht immer unbedingt hatte. Die Schöpfer- oder auch die Pfeilersache, das war quasi etwas wo Zeit nunja, wann spielte diese mal für sie hier also die Bewohner dieser Welt? "Daher das manche Personen es vielleicht nicht verstehen was die ganze Sache bedeutet, ja dem ist wahrscheinlich so. Wie gesagt Dinge zu verstehen ist für manchen einfacher als für den anderen. Es erfordert eben Geduld auch wenn die Zeit dafür nicht reicht. Manch einer wird es vielleicht auch nie verstehen, selbst wenn er oder sie versucht sich dem zu öffnen, einfach weil es vielleicht zuviel ist oder ihm oder ihr zu sehr unbehagen bereitet oder er oder sie einfach anderer Ansicht ist. Ich weiß natürlich das sowas frustrierend sein kann. Was das Glück angeht so ist das für jeden anders also was für ihn oder sie Glück bzw. ihr eigenes Glück ist. Manch einer hat vielleicht schon alles was er oder sie braucht im Leben und benötigt nicht mehr, selbst wenn man ihm oder ihr das anbietet. Sie sind zufrieden und glücklich mit dem was sie haben, selbst wenn dies nicht viel ist was sie haben. Und was das Verdienen zu verstehen angeht, so denke ich hat jeder es verdient es zu versuchen zu verstehen. Denn ohne Chance dazu kann kein Verständis kommen." So von Winry. Das war ihre Ansicht dazu. Dabei hatte sie auch kurz zu Takashi geschaut und nach wie vor mit ruhiger Stimmge gesprochen, sodass man ihr gut zuhören und folgen konnte. Sie wollte damit nun nicht auf Klugscheißer oder so machen nein, sie sagte einfach wie sie darüber dachte das war alles. Und Takashi hatte ja auch Fragen gestellt da er selbst ja über vieles nachgedacht hatte und wohl eine Antwort suchte. Vielleicht halfen Winrys Worte ja. Er wäre nicht der erste Uzumaki der einen Rat bei ihr suchte, wenn man das mal erwähnen wollte. Sie hatten zuvor ja auch schon gesprochen, jetz aber waren sie unter sich und keine dritte oder vierte oder noch mehr Personen anwesend. Das konnte oft auch helfen wenn man so manche Fragen hatte. Dann war es ruhiger. Takashi streckte sich auch etwas, wobei sich seine Muskeln anspannten, was man auch sehen konnte aber nun nicht unbedingt ein fremder Anblick für die Rokkuberu war, also seinen freien trainierten Oberkörper hatte sie ja schon gesehen. Sie wurde deswegen nun auch nicht rot im Gesicht oder sowas nein. Es schien ihm aber wieder besser zu gehen. Das es sich hier um einen Bunshin handelte wusste Winry so nicht bzw. das Takashi die Technik dafür so stark verbessert hatte das man kaum einen Unterschied zwischen Dublikat und Original machen konnte. Sie selbst hatte die Schattendoppelgängertechnik ja aber auch schon öfters angewandt um an mehreren Orten gleichzeitig zu sein.
Er versuchte dann wohl Winry direkt in die Augen zu sehen, wo sie ihn dann auch einfach ansah und seiner Frage lauschte. "Habe ich ja, über vieles. Und zu welchem Schluss ich gekommen bin? Das viele Fragen noch ungeklärt sind. Etwa ist es wirklich damit getan wenn die Schöpfer bezwungen und die Pfeiler gebrochen sind? Deinen Plan mit dem Umschreiben der Pfeiler mal außen vor. Ich mein es gibt sovieles da draußen das noch unergründet ist oder auch unbekannt, sodass denke ich keiner so wirklich sagen kann was noch passieren könnte oder auf dem Weg dahin. Du erwähntest ja eben die Sache mit den Pfeilern und das noch keiner gebrochen wurde, wo ich mich auch frage was passiert wenn der Erste gebrochen wird oder ist? Welche Folgen hat dies bzw. wie reagieren die Schöpfer darauf? Setzen sie direkt eine Antwort darauf oder sorgt dieser Schritt gar dafür, dass sie bei ihren eigenen Regeln die sie sich auferlegt haben was das Einschreiten angeht, dass sie diese brechen und den endgültigen Schlusstrich ziehen oder dafür sorgen das kein weiterer Pfeiler gebrochen werden kann? Tatenlos zusehen tun sie sicherlich nicht wenn das Endergebnis ihr Untergang sein soll. Desweiteren wie ich ja bereits mehrfach gesagt habe das ich helfen will, so will ich auch einen Teil der Last nehmen, dass du nicht alles allein tragen musst Takashi. Ich weiß um deine Kräfte, deine Macht, aber diese Ganze Sache betrifft alle, nicht nur eine Person und alles alleine Schultern kann egal für wen, egal wie mächtig ermüdend sein, ohne angreifend oder beleidigend klingen zu wollen oder so. Daher will ich lernen meine Kräfte besser benutzen zu können um so dir und allen anderen mehr helfen zu können die ganze Schöpfersache durchzustehen und im Fall der Fälle auch Unheil was dieser Welt und ihren Bewohnern einheim fällt abwenden zu können. Ich zweifle auch nicht an mir oder meinen Kräften und das sie was bewirken können nein, nur das Unbekannte da draußen darauf will ich vorbereitet sein so gut es geht. Zudem bedeuten diese Kräfte ja auch Verantwortung, welche ich auch tragen will. Ich könnte sicherlich allein trainieren und dazu lernen aber zusammen dürfte es schneller gehen bzw. wenn ich dich dafür um Hilfe bitte. Ich weiß die Zeit spielt nicht gerade für uns. Was die Pfeilersache angeht so wäre dies ja eine Notwendigkeit, auch wenn ich was das anbelangt wohl eher unerfahren bin in dem Bereich und wenn eine einfache Zweisamkeit für den Akt wohl bevorzuge, ohne groß viel drum herum, da das Ganze ja ohnehin so manchen belastet. Was ich über das Kind oder die Kinder gesagt habe weißt du, wie ich darum denke. Auch deswegen will ich meine Kräfte verbessern um das beschützen zu können was wichtig ist. Ansonsten wenn da noch die Frage ist welcher Weg der richtige sein soll, dann ist die Frage nicht so einfach zu beantworten." Dabei sah Winry auch kurz ernst drein, wo sie all das sagte, also nicht böse ernst sondern so, dass sie diese Worte auch so gemeint hatte und nicht einfach so daher gesagt. Ihre Miene war auch gefasst und wer sie kannte der wusste das sie Worte nicht leichtfertig sagte. Und das mit dem Weg war eben so eine Sache. Es allen Recht machen war schwer. Wie würde Takashi darauf reagieren? Winry wollte nach wie vor helfen wie sonst auch, wie eine Stütze sein. Auch mit Rat nicht nur mit Tat zur Seite stehen und eben Verantwortung übernehmen die sie ja hatte. Sie dachte dabei nicht nur an sich sondern auch an andere, denn für andere tat sie das alles mit. Sie war aufrichtig, aufopferungsvoll und gütig. Das sagte man ihr oft und nach wie vor gab sie sich bescheiden.
Der Uzumaki kam dann aber auch mit etwas anderem bzw. sprach davon, dass es vielleicht doch einen anderen Weg gab oder er einen anderen Weg einschlagen sollte, was er vielleicht stattdessen tun sollte. Dabei blickte er auch auf das Dorf hinaus und die Rokkuberu täte es ihm gleich, würde dann aber auch wieder zu ihm blicken. "Hmm das könnte vielleicht auch funktionieren, sofern nicht alle Schöpfungen mit ihren Erschaffern untergehen wenn diese vernichtet werden. Diese Möglichkeit hattest du ja zuvor in Betracht gezogen, weshalb der Pfeilerplan ja zustande kam. Und sie bezwingen müsstest du nicht allein. Und herrschen...hmm möchtest du das denn überhaupt? Also ist das dein Wunsch? Ich mein eine neue Ordnung müsste dann sicher her ja. Regeln oder Richtlinien welche den Frieden usw. gewährleisten wie du sagst. Das klingt vernünftig. Auch sogesehen "Aufpasser" einzusetzen und danke, ich versuch halt mein bestes." käme es von Winry die dann auch kurz lächelte. Den letzten Teil konnte man als Kompliment verstehen, war sicherlich auch so gedacht, daher bedankte sich die Rokkuberu. "Allen wird man es damit aber vermutlich nicht recht machen können, aber das wäre ja nichts neues. Es ist eben nichts einfach im Leben. Ich gehe davon aus das hier keine Realitätsveränderung stattfindet, also nicht jeder seine eigene Realität hat, sondern die Ordnung der Schöpfer abgelöst wird durch eine Neue? Man kann es nur versuchen besser zu machen als sie oder auch Herrscher und Führungspersonen der unzähligen Welten für sich wo ein System nicht funktionierte. Nicht den oder eher die gleichen Fehler zu machen wie sie. Und die Weltenherrscher wie du sie nennst sollen dann vermutlich einschreiten wenn was nicht passt und das Problem lösen, also wenn die Bewohner, Völker es selbst nicht können. Heißt das Kami no Chakra würde dann weiter bestehen bleiben oder würde das dennoch verschwinden? Und jede Welt wäre für sich oder sagen wir eher wieder für sich und ihre Völker könnten zurück auf diese?" Ja ein paar Fragen welche Winry da hatte. Woher das plötzlich von Takashi kam dieses umdenken? Naja er hatte ja gesagt er hatte nachgedacht über vieles, daher klärte sich die Frage ja quasi auf oder man hatte die Antwort wenn man so wollte. Er war sich aber wohl nicht ganz sicher.
Dann kam er mit etwas das wohl spontan war? Denn es war quasi wie ein kompletter Themenwechsel und damit hatte Winry nun nicht gerechnet, weshalb sie auch kurz überrascht drein schaute aber schnell wieder die Fassung bekam und auch auf seine Frage antwortete. "Mit trinken meinst du sicher etwas alkoholisches. Nein nicht wirklich. Also ich hab mal was probiert, konnte daran aber nicht so wirklich gefallen dran finden. Ist nicht so mein Geschmack. Aber jedem dem seine. Für mich tun es auch nicht-alkolische Getränke. Selbst ein einfaches Wasser. Aber wieso oder woher die spontane Frage?" kam es von Winry dazu. Sie log hier nicht. Sie hatte Alkohol mal probiert und mochte es nicht. Damals war sie noch minderjährig, heute dürfte sie wohl legal was trinken aber da war nie der Drang bei ihr danach. Wie sie eben gesagt hatte taten es auch non-alkoholische Getränke. Dann kam der Uzumaki damit das sie doch ausgehen könnten. Winry würde eine Augenbraue hochziehen da sie das auch ein wenig irritierte. Takashi schien sich aber zu freun und gut gelaunt zu sein. Nur war das gerade etwas seltsam im Vergleich zu vorher also in Ishgard usw. Hmm aber vielleicht wollte er diese Dinge einfach tun weil er Lust drauf hatte und naja sich die Zeit nehmen? "Ausgehen? Meinst du das ernst? Also ich hab da eigentlich so nichts gegen, sowas können Freunde ja auch tun, mal etwas zusammen unternehmen, dagegen spricht ja eigentlich nichts, aber irgendwie kommt das überraschend, daher verwirrt mich das etwas. Ich weiß aber auch nicht ob Kiri da unbedingt viel zu bieten hat. Ich mein früher klar, doch jetzt sind nicht viele Menschen hier welche auch nicht viel haben. Sie warten auf Unterstützung aus Iwa die ihnen so wie man mir sagte zugesichert wurde. Also mich störts nicht wenn es nicht viel ist. Ich bin bescheiden was das angeht. Einfach spazieren gehen würde mir auch reichen." Für die Rokkuberu war das Ganze überraschend, da es ja sonst immer hieß das die Zeit drängte oder so aber sieh sah nun auch nicht unbedingt was dagegen sprechen sollte, so konnte man sich ja auch weiter unterhalten. Vielleicht würde der Uzumaki ja noch was wegen dieser spontanen Idee sagen, da Winry sich ja etwas wunderte bzw. überrascht war. "Das Unterstützen hatte ich auch so schon vor bevor du hier aufgetaucht bist, also als ich hier ankam und mich umgesehen hab. Ein paar Lebensmittel besorgen für die Leute. Aber Geld können sie sicher auch gebrauchen ja. Was das ausführen angeht, hast du normalerweise wohl recht. Eine Frau kann denke ich aber auch den Mann ausführen oder beide eben eh wie heißt es getrennte Kasse, vorallem wenn man als Freunde underwegs ist." Sie verstand natürlich was Takashi meinte aber Winry sah das hier einfach als ausgehen von zwei Freunden. Selbst ausgegangen so Datemäßig oder so das war Winry noch nie, weil naja einerseits fehlte dazu ein Partner also wenn man das richtig so machte wie man das halt mit einem Partner machte. Mit Freunden mal wo Essen gegangen oder der Familie das ja, wobei Letzteres wohl nochmal anders war. Und andererseits, wann sollte es denn mal gepasst haben? Da war irgendwie nie die Zeit für. Es war ja aber auch nicht so das Winry das nun unbedingt brauchte oder sowas. "Und was hübsches anziehen, also ich find meine jetzigen Sachen eigentlich ganz hübsch. Ich denke die passen auch dafür." Ja die Feen hatten sich ja die Mühe gemacht und ihr diese Sachen hergestellt. Sie waren ja auch noch neu und das konnte man doch auch tragen, es reichte ja schlichte Sachen zu tragen. Wenn die Sachen in ihrem Kleiderschrank hier auch wiederhergestellt worden waren dann naja dann hätte sie wohl vielleicht noch was anderes aber für sie sprach nichts dagegen das nicht auch die Klamotten gingen. Takashi würde sich wohl ein Hemd erschaffen zu seinem restlichen Outfit das er schon trug. "Ah wo ich schon hier bin bei meinem alten zuhause...." käme es von Winry knapp und sie würde kurz reingehen in ihr altes Zimmer und dort etwas aus einer Schublade ihres Schreibtisches holen, ein kleines Täschchen mit Klettverschluss, so sah es aus. Sie würde dann wieder rausgehen auf den Balkon und kurz den Verschluss öffnen das man sehen konnte was darin war. Ein paar kleine Werkzeuge. Schraubendreher, Zange, Pinzette und eine kleine Spritzflasche mit Öl so wie es aussah, also ein kleines Toolkit wenn man so wollte. Sie machte den Verschluss wieder zu und verstaute das Täschchen in ihrer Tasche an der Hüfte. "Kleines Werkzeugkit, man kann nie wissen ob mas nicht mal braucht." und lächelte dabei. Das kam also auch mit zurück? Nunja wenn sowas wie das komplette Bett oder so wieder da war, das Haus mit Mobliliar dann war die Chance auch dafür da, immerhin waren ja auch Bücher in den Regalen. Wenn da nun nichts in der Schublade gewesen wäre dann wäre dem so. "Also von mir aus können wir." meinte sie dann noch. Für sie war das ganze mit dem Ausgehen zwar immernoch überraschend und auch seltsam irgendwie aber wenn es half? Die Rokkuberu würde die Balkontür auch schließen, diese wäre dann wieder veriegelt von innen. Sie musste einfach nur von außen zu machen. Da es nicht besonders hoch war, also erster Stock, könnten sie von hier auch nach unten springen, beide waren ja Shinobi bzw. besaßen übermenschliche Fähigkeiten und Winry könnte die Haustür auch abschließen und den Schlüssel wieder verstecken wo sie ihn zuvor her hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 22. Aug 2021, 23:26

~Veränderung~

Es war eine ruhige Szene die sich unweit über den Straßen von Kiri-Gakure abspielte. Takashi war es der Winry aufgesucht hatte, in der Hoffnung das sie wieder bei Kräften war. Sie waren hier in der einstigen Heimat der Blondinen. Ihr Blick auf die Vergangenheit, die Gegenwart und schließlich auch ihre Zukunft gerichtet. Wenn Winry bei kräften war, so konnten sie ihren Pfeiler beseitigen. Doch der Uzumaki schien zu zögern, er war aus noch einem anderen Grund hier. "Doch Jene die verstehen müssen sind genau die die ohnehin schon immer von solchen Dingen betroffen waren, daher kommt meine Frustration." Erklärte der Wächter noch zusätzlich. "Wenn wir Alle immer Stunden, Tage und Wochen brauchen um eine Sache zu verstehen oder zu verarbeiten dann können wir uns auch direkt in den nächsten Fluss stürzen und davon treiben lassen, denn genau das wird geschehen." Ja Takashi verstand was Winry sagen wollte, doch mehr als es erklären konnte er nicht und sie hatten bereits so viel Zeit verloren das der Uzumaki nicht mehr gewillt war groß Zeit zu verschwenden. Außer sie konnten einen anderen Weg gehen. Genau darum ging es Takashi auch noch, doch er musste dazu etwas weiter ausholen. Winry sprach noch etwas von den einfachen Leuten, dem einfachen Leben um zu erklären wie das Verständnis der Menschen zustanden kam. Das vielleicht viele es nie verstehen würden war auch der Schluss zu dem der Gottkönig gekommen war und dies war entscheidend. All die Eindrücke seiner Doppelgänger, des Orignals, die Gedanken, die Gefühle alles vermischte sich und so wurde solangsam ein klares Bild gezeichnet. Winry selbst hatte über die gesamte Situation ebenfalls nachgedacht und noch einige Fragen auf ihrem Herzen. "Ich wünsche es mir das sie in Erscheinung treten. Ich bin ihre Hinterhältigkeiten leid. Lieber habe ich einen Feind vor mir , als das ich vergiftet werde so wie mit dieser beschissenen Krankheit." Takashi lächelte schwach. "Sie können mich nicht aufhalten, egal was sie versuchen Winry. Sie geißeln sich selbst. Ihre eigenen Regeln, ihre eigene Überheblichkeit. Sie sitzen nicht tatenlos zu, selbst jetzt nicht. Wer sagt das die Zweifel der Pfeiler die Ihren sind? Weder ist eine Manipulation auszuschließen , noch das alle Umstände wirklich natürich sind." Erklärte der mächtige Mann. Takashi senkte seinen Blick ein wenig. "Von Anfang an habe ich ehrlich gesagt wie man mir helfen kann, doch gerade das scheint den meisten die größten Probleme zu bereiten. Sie wollen lieber Jemandem ins Gesicht springen als ihr Höschen auszuziehen." Der Uzumaki lachte. "Das kommt meistens von den Leuten die weder ihr Höschen besonders oft verlieren noch gegen einen Feind je ins Feld gezogen sind der ihr Leben bedroht. Wie können so Leute sich überhaupt eine Meinung bilden?" Man merkte die Frustration des Uzumakis merklich ansteigen. Winry sprach jedoch etwas wichtiges an, eine Aussage die ihn ein wenig verwunderte. Aber auch "glücklich" stimmte irgendwo. Der Uzumaki war dankbar um den Wunsch der Mithilfe der Hachibi Jinchuuriki. Er schmunzelte und streckte dann seine Hand in Richtung Himmel aus. "Ich werde dir helfen. Es interessiert mich sehr wie mächtig du werden kannst. Du weißt wie ich zu jenen stehe die sich mir anschließen, die mir dabei helfen diesen Kampf zu führen. Egal was du brauchst, egal was du willst.....ich bin an deiner Seite." Damit war klar das Takashi ihr helfen würde bei ihrem Training. Doch wie würde ein anderer Weg abseits der Pfeiler aussehen? "Die Begegnung mit Vater , was er in Ishgard sagte hat mir eine Idee gegeben. Auch was du sagtest zuvor. Vielleicht konnen wir die Schöpfer von ihrer Essenz der Entstehung trennen. So zu verhindern das das zerstört wird was wir beschützen wollen." Das Takashi Winry auswählen würde als einen Wächter der Welten war nicht gelogen. Er wollte Winry eine ehrliche Antwort geben, dabei kam er einen Schritt näher. Seine Arme bewegten sich zu ihrem Gesicht welches er nun zwischen seinen Händen hielt. Eine vertraute Geste, doch er empfand dies als angebracht für das was er sagen wollte. "Nein ich möchte nicht herrschen, dass wollte ich nie. Aber das willst du auch nicht. Genau das macht uns zu guten Herrschen. Jene die sich nicht an ihrer Macht berauschen, verstehen die Verantwortung und können klar Notwendigkeit von Wahnsinn unterscheiden." Takashi lies sie wieder los. "Eine Königin der Feen wird man nicht einfach so. Man knüpft keine enge Freundschaft mit einem der Neun einfach so. Man schafft es nicht heiliges Chakra und dämonisches zu vereinen einfach so. Deine größte Stärke, die größte Macht die du in dir hast bist du selbst Winry und das schätze ich." Ruhige und ehrliche Worte des mächtigen Mannes. "Die Realitätsveränderung ist etwas was bei diesem Weg nicht erforderlich ist. Ich möchte so gut es geht alle Welten der Schöpfungen sich selbst überlassen. Nur will ich Mord, Vergewaltigung, Krankheit, Elend und Tod und alle Gier aus der Welt tilgen. Ich habe ein Mädchen getroffen, Rini ihr Name und sie hat mir von ihrer Heimat erzählt. Sie selbst muss nichts essen, nur Wasser trinken und alle Lebensformen ihrer Heimat leben im Einklang. Ich glaube das dies ein guter Ansatz ist. Kami no Chakra würde bestehen bleiben, aber ich würde verhindern das man den göttlichen Stand erreichen kann einfach so und in den Gesetzen der Welt verankeren das gewisse Taten unmöglich sind. Ich möchte kein System erschaffen welches darauf ausgelegt ist das neue Mächte heraufbeschworen werden die dann versuchen rein aus Wohlhaftigkeit heraus die Systemordnung herauszufordern. Alle Völker, alle Lebensformen könnten in ihrer Heimat sein. Dimensionsfertigkeiten würde ich verbannen und nur Jene mit göttlichen Kräften die die Ordnung wahren können die Welten bereisen." Ja das war doch ein guter Plan oder nicht? Wie dachte Winry darüber? Takashi hatte dann eine spontane Idee und er konnte so sogar die Blondine überraschen. "Ich konnte Alkohol auch nichts abgewinnen bisher. Aber ich habe herausgefunden das ich den Geschmack von allem verändern kann und wieso nicht?" Eine Gegenfrage. Die Rokkuberu verstand noch nicht so ganz woher der plötzliche Gedanke des Uzumakis her kam. "Winry." Der Wächter sah sie eindringlich an. "Wir vögeln demnächst miteinander, da können wir doch auch vorher mal ein richtiges Date haben oder etwa nicht?" Also meinte der Uzumaki tatsächlich ein richtiges Date. "Ich kann die Lebenskraft aller hier spüren, es sind doch einige Leute hier und ein Lokal oder Restaurant werden sie hier bestimmt haben. Spazieren gehen können wir danach auch noch tun." Meinte er und nickte der Blondinen dann zu. "Ich will ihnen etwas mehr Geld da lassen, eine Möglichkeit das sie auf den Neustart unter Iwa nicht unbedingt angewiesen sind." Takashi lachte dann etwas. "Mir geht es nicht um eine getrennte Kasse, oder den materiellen Wert dahinter Winry. Was ich möchte ist eine neue Erfahrung mit dir gemeinsam sammeln und dir als meine Freundin die Möglichkeit geben etwas Normalität in dieser verrückten Sache zu gewinnen." Ja bevor man normalerweise zusammen in die Kiste hüpfte lernte man sich besser kennen und machte sowas halt auch. Takashi versuchte alles mehr normal wirken zu lassen , auf seine Weise an Normalität anzuknüpfen. "Natürlich ist die Feen Kleidung hübsch auf ihre Weise. Ich meine jedoch etwas Date Date mäßiges haha!" Takashi schmunzelte und würde dann abwarten während Winry eine kleine Werkzeugtasche aus ihrer Wohnung holte. "Praktisch ist das Ganze sicher." Ja das Mädchen war eine begabte Mechanikerin und das bereits seid jungen Jahren. Je nachdem ob sich Winry noch umziehen wollte, wobei er hier eine Idee hatte. "Du kannst dein Kami no Chakra in kleinen Mengen auch ohne deinen Modi konzentrieren bzw." Takashi streckte seine Hand aus. Er beschaffte so seinen Wächterstab her und würde Winry diesen berühren lassen. "Wenn du ihn berührst und dein Chakra hier konzentrierst kannst du es leichter sammeln. So kannst du üben dir Kleidung zu erschaffen. Immerhin kennst du deinen Körper am besten." Ja eine kleine Übung, sie wollten ja ohnehin zusammen trainieren. Egal in welchen Klamotten konnte es dann los gehen. Im Dorf gab es nur eine Bar die betrieben wurde und diese gehörte zuvor noch Thoth. Sie war komplett eingerichtet und in seiner Abwesenheit übernahm ein Anderer. Kleine Speisen gab es mitlerweile ebenfalls hier.


TBC: Sabaku no Kiseki ("Das Juwel der Wüste")
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 27. Aug 2021, 00:36

Noch bei Winrys altem zuhause
Wo Takashi zu ihr kam und erzählte was ihn bedrückte so konnte man es sagen, denn er war frustriert, hörte die Rokkuberu erstmal zu ehe sie antwortete und ihre Sicht der Dinge darlegte um ihm so vielleicht zu helfen. Angefangen mit dem Verständnis der Menschen von Dingen, dass es hin und wieder dauerte, schwer war. Sie verstand natürlich seine Frustration in dieser Sache, denn hierbei ging es ja um das Schicksal der Welt, das Leben aller. Da hatten sie tatsächlich keine Wochen oder sowas Zeit bis man verstand. "Ich verstehe natürlich, dass in dieser Sache Tage oder Wochen oder noch länger keine Option ist. Die Schöpfer schlafen nicht, ruhen nicht und irgendwann mag es vielleicht zu spät sein ja. Die Zeit rennt einen quasi davon und man kann selbst nicht zur Ruhe kommen. Man sieht was drum herum passiert, wie andere sich verhalten wo die Zeit drängt und das frustriert, weil man etwas unternehmen will, das schlimmste verhindern aber nicht wirklich kann. Und jene welche ständig davon betroffen sind hmm normalerweise sollte man es dann ja irgendwo gewohnt sein und das Verständnis daher nicht so schwer, aber ich sagte ja das es bei einigen eben länger dauert. Selbst dann wenn es für sie eigentlich wohl Gewonheit ist. Nur sollte man es auch versuchen zu verstehen, denn es zu ignorieren oder absichtlich es nicht verstehen wollen, angesichts der Konsequenzen die damit einhergehen, denn tun wir nichts sieht die Zukunft nicht sehr rosig aus, das finde ich falsch. Soviel steht auf dem Spiel. Und wenn die Zeit nicht reicht hmm dann muss man denke ich nehmen was man hat um das große Übel abzuwenden oder einen anderen Weg versuchen auch wenn wie erwähnt die Zeit drängt und dafür eigentlich keine Zeit ist." Kam es von Winry noch dazu. Wie erwähnt sie verstand seine Frustration, es war nicht einfach. Manches brauchte eben Zeit auch wenn man die nicht hatte, was einen ärgern konnte. In diesem Fall um die Schöpfer aufzuhalten, die Pfeilersache, das war etwas was so manchen belastete und schwer zu verstehen war, doch auch die Rokkuberu versuchte es bzw. konnte es akzeptieren das Opfer eben erbracht werden mussten. Das eigene Wohl musste hin und wieder hinten angestellt werden. Nunja das war etwas was die Rokkuberu ja eigentlich ständig tat, sich mehr für andere einzusetzen als sich selbst und sie oft ja schon zu hören bekommen hat das sie auch mal an sich denken sollte. Nur gäbe es nicht solche wie sie und eben andere die sich auch für das Gemeinwohl einsetzten und nicht nur für sich selbst, dann wäre diese Welt vermutlich schon längst gefallen oder die Schöpfer wären einfach darüber hinweggefegt. Bezüglich anderen Weg, einen anderen Plan so hatte Takashi diesen oder eher hatte darüber nachgedacht eben weil er auch so frustriert war und sich Fragen stellte. Winry sagte dann auch noch etwas zu dem Verständnis der einfachen Leute, wie es dazu kam oder wie sie Glück empfanden und das manch einer es vielleicht auch nie verstehen würde selbst wenn er es versuchte, da es ihm oder ihr einfach zu hoch war. Damit musste man dann auch arbeiten und es war ein Unterschied ob jemand etwas nicht verstehen konnte oder es nicht wollte. Die Rokkuberu hatte dann selbst noch ein paar Fragen da der Uzumaki sie fragte zu welchem Schluss sie gekommen war und so sprach sie sich aus und ja wenn die Schöpfer sich direkt stellten wäre es sicherlich einfacher, nicht so hinterücks argierten, ihn nicht mit dieser Krankheit plagten die wie ein Gift fungierte während sie weiter irgendwo abseits aller thronten und es kaum eine Möglichkeit gab zu ihnen zu gelangen. Takahsi lächelte auch schwach und Winry meinte dann dazu: "Ja ein offener fairer Kampf das wünschen sich wohl die meisten. Ich mein wenn man so mächtig ist, wozu dann auf Hinterhältigkeiten oder so berufen? Wieso nicht selbst in den Ring treten und seinen Mann stehen wie man es nennt? Gifte, Krankheiten usw....greift man darauf nicht nur zurück wenn man sich fürchtet zu verlieren oder unterlegen zu sein? Ich weiß natürlich das es wohl Formen von Strategien sind, dennoch, wenn man soviel Macht besitzt hat man das eigentlich nicht nötig finde ich oder sollte es nicht nötig haben. " Dem war auch im Grunde so. Man brauchte das alles nicht wenn man sich nicht wenn man sich nicht fürchtete. Zugegeben es waren Formen von Strategie, allerdings wer sich damit brünstete erhaben zu sein so wie es die Schöpfer taten der sollte nicht darauf zurückgreifen, denn damit zerstörte man doch das Bild wie man sich gab und andere einen sehen sollten. Man gab sich so mächtig und erhaben über allem, musste aber auf Hinterhältigkeiten zurückgreifen um zu gewinnen. Da biss sich die Ratte doch selbst in den Schwanz oder nicht? Er meinte dann auch das sie ihn nicht aufhalten könnten, man sah ja wie Takashi ihnen immer wieder trotze und sich entgegenstellte, egal was sie ihm entgegen warfen. Und ja wohl geißelten sie sich selbst durch ihre Regeln, was das Bild von ihnen eben nicht besser machte. Arroganz und Überheblichkeit kamen dazu, welche aber so mancher an den Tag legen konnte und dann in der selben Kiste saß wie sie. "Hmm die Möglichkeit besteht vielleicht das sie auch da ihre Finger im Spiel haben ja, doch das sie alles bestimmen oder so nein. Wäre dem so gäbe es kaum ein entrinnen. Ein jeder hat seinen freien Willen auch wenn sie alles geschaffen haben mögen. Vielleicht haben sie hier und da manipuliert oder tun es jetzt auch, aber sie können nicht überall sein. Sie kontrollieren nicht alles, sie fürchten sich ja, weil sie die Kontrolle verloren haben, weil die Wahrheit ans Licht kam und sie eingeholt hat." So sah Winry es. Sie glaubte daran das man auch jetzt seinen freien Willen hatte, denn wenn dem nicht so wäre dann wäre doch alles was sie taten irgendwo für die Katz oder nicht? Weil dann wäre es doch klar das die Schöpfer gewinnen und das nur ein Spiel für sie war. davon gingen sie wohl teilweise ohnehin aus, wenn auch gleich sie sich wie die Rokkuberu ja erwähnt hatte fürchteten. Anders konnte man es nicht beschreiben, weshalb sie auf bestimmte Mittel zugreifen mussten und ihre Regeln in den Vordergrund stellten, die sie nicht brechen konnten.
Takashi erklärte dann auch nochmal das er von anfang an ehrlich gewesen war wie man ihm helfen konnte aber das schien für viele das Problem zu sein, was sie da tun müssten. Er lachte dabei auch kurz, aus Frustration heraus. "Hmm das ist wohl nicht einfach zu erklären wie sie das können. Wobei ich sagte ja eben schon das die Leute ihre eigene Sicht der Dinge auf etwas oder über etwas haben und daher auch ihre Meinung dazu welche nicht immer mit anderen einhergeht oder von anderen verstanden wird. Unterschiedliche Meinungen oder Ansichten zu haben ist aber auch normal, wenn auch gleich es in ernsten oder krisenreichen Situation eher nicht von Vorteil ist sondern gerade dann alle an einem Strang ziehen sollten. Und ja du hast gesagt was nötig ist. Für manch einen ist diese Sache einfach ein komplexes oder sehr intimes Thema denke ich. Ich mein ich bin unerfahren in diesem Bereich, das gebe ich auch zu. Mir bereitet es auch ein gewisses Unbehagen, was aber denke ich normal ist wenn man kaum oder keine Erfahrung hat, aber habe ich die Notwendigkeit dahinter verstanden. Zum Wohle aller und du hattest mir ja erklärt was mit den Kindern anschließend ist." Man hatte gemerkt das die Frustration von Takashi gestiegen war, vielleicht halfen Winrys Worte da ja ein wenig. Das Ganze war eben nicht leicht. Daher überlegte man ja auch einen anderen Weg vielleicht zu gehen der vielleicht einfach war, der nicht alle vorher genannten Dinge beinhaltete und am Ende auch zu Frieden führte für alle. Winry teilte Takashi hier auch mit was sie wollte, das sie um seine Hilfe bat damit sie einerseits stärker werden konnte um eben helfen zu können und das zu beschützen was wichtig war, damit sie ihn und andere stützen konnte, es keiner allein Schultern musste die ganze Last, denn das konnte ihrer Auffassung nach keiner. Die Aussage der Rokkuberu verwunderte ihn wohl ein wenig aber er lächelte auch. Kurz schmunzelte er, ehe er dann seine Hand Richtung Himmel ausstreckte und verkündete, dass er der Rokkuberu helfen wollte, auch weil es ihn interessierte wie mächtig sie werden konnte. Zu seinen weiteren Worten das er zu jenen stand die sich ihm anschloßen mit egal was man brauchte oder wollte er an ihrer Seite stünde, da nickte die Rokkuberu. "Danke und ja das weiß ich." käme es da von ihr zurück wobei sie auch leicht lächelte. Was genau Winry trainieren wollte und wie, also die Details, das könnte man ja noch klären, erstmal ging es weiter mit dem Thema welchen anderen Weg man gehen wollte, statt dem Pfeilerplan.
"Die Essenz von ihnen trennen und nicht woanders oder an jemand anderes erneut binden oder? Hmm ich halte das für möglich, das eine Trennung klappen kann auch ohne Pfeilerplan. Immerhin zerbrechen wir uns ja quasi den Kopf über eine Alternative und bei all dem was es da draußen gibt, sollte es möglich sein ja. Du selbst wolltest ja mittels deiner Kräfte die Pfeiler überschreiben auf dich, daher die Essenzen von den Schöpfern zu trennen als wenn man einen Faden durchtrennt der etwas verbindet doch ich halte das für Möglich. Nur müsste dieser Faden dann wohl so getrennt werden das ein Zusammenfügen nicht mehr möglich ist. Wobei ein Faden den man durchtrennt wird ja nie wieder so sein wie vorher, man könnte ihn zusammenknoten aber dann hätte man eben einen Knoten an der Stelle." ja über das wie könnte man sicherlich noch etwas diskutieren, doch die Rokkuberu glaubte das es gelingen konnte. Wieso sollte es das auch nicht? Möglichkeiten waren doch unbegrenzt und Takashi versuchte ja auch eine Alternative zu finden. Wegen dem Alternativplan wo Takashi was zu erzählte wählte er auch Winry als eine der Wächterinnen bzw. Herrscherinnen über die Welten aus. Er hielt sie für fähig und Winry sagte auch was dazu, das es klappen könnte, fragte aber auch ob Takashi denn herrschen wollte, ob dies sein Wunsch war. Hier kam der Uzumaki dann näher auf die Rokkuberu zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Winry ließ ihn da auch gewähren und lauschte dann seinen Worten, war diese Geste ja nun nicht unbedingt etwas unbekanntes für sie. Weil sie nicht herrschen wollten, machte sie das zu guten Herrschern so erklärte Takashi es. Also es war nie ihr Wunsch gewesen den sie von anfang an hegten, sondern sie kamen dazu auf ihrem Weg. Sie verstünden die Verantwortung und damit hatte er im Grunde Recht. Er ließ sie auch wieder los und sprach dann weiter. Alles was die Rokkuberu war passierte nicht einfach so, das war ihr natürlich klar, es lag an ihrer Stärke, halt so zu sein wie sie eben war. Sie war sie selbst und das schätze er. Winry lächelte daraufhin. "Danke und naja ich tue einfach was ich für richtig halte oder denke was richtig ist und versuch das auch irgendwie weiterzugeben und nichts im Leben passiert einfach so, man muss es sich erarbeiten, manches ist einfacher als anderes und hin und wieder fällt man hin und auch hier manchmal öfters als einem lieb ist, aber so lernt man die Dinge auch zu schätzen finde ich und ihren wahren Wert zu verstehen. Man darf nur nicht gleich aufgeben und die Flinte ins Korn werfen. Und allein habe ich alles auch nicht geschafft, ich hatte hier und da Unterstützung durch meine Freund und oder Familie." Käme es von ihr dazu, wobei sie auch lächeln tat. Dem war ja so. Winry war da nur ehrlich. Sie gab sich auch wieder bescheiden, aber so war sie nunmal. Sie hatte das auch als Kompliment verstanden so wie es ja auch gedacht war, daher bedankte sie sich auch dafür. Früher wäre sie deswegen rot geworfen weil naja mit Komplimenten hatte sie es da nicht so und so wie Winry war, sie hielt das ja für selbstverständlich, also wenn sie wo half oder sowas, da machte sie nie eine große Sache draus. Daher Ruhm oder sowas war auch nie etwas gewesen wonach sie strebte. "Danke für deine ehrlichen Worte" meinte sie dann nochmal.
Takashi erklärte dann weiter und beantwortete die Fragen der Rokkuberu, eine Realitätsveränderung wäre nicht erfordertlich bei dem Alternativplan. Sie lauschte auch den weiteren Worten und er erzählte von einem Mädchen. Wo er den namen erwähnte da erinnerte sich Winry. Auch sie kannte die kleine Rini, wenn auch eher flüchtig. "Rini sagst du ist ihr Name? Dann ist es wahrscheinlich das kleine weiße Mädchen mit dem großen Wolf. Ich bin einst in Ishgard auf sie getroffen, aber eher flüchtig. Seiji war dann auch schnell da bei ihr. Er war glaube ich sowas wie ihr Aufpasser. Es gab damals ein kleines Missverständnis zwischen zwei Templer Geschwistern und ihr. Eine Geste der Geschwister untereinander die sie wohl nicht verstand welche in dieser Welt quasi normal ist aber so wie du sagst da ihre Welt im völligen Einklang war was die Lebewesen angeht und so wie ich es auch mitbekommen hab durch Erklärung, kennen sie das Konzept von Gewalt nicht, in keiner Form, sind also vollkommen unschuldig und naiv so würde man es wohl nennen. Und jene Geste, welche ein leichtes Kopfschlagen war was die Schwester dem Bruder tat, nicht jedoch um Schaden zuzufügen, löste großes Unverständnis bei ihr aus, trotz Erklärung und Seiji wurde dann auch schnell sehr zornig gegenüber den Geschwistern. Die Wege trennten sich dann auch. Der Ansatz aber ja. All die Verbrechen weg, die maßlose Gier weg, das dürfte sicher helfen. Krankheit, Elend und der Tod hmm normalerweise gehört der Tod zum Leben ja dazu da beides zwei Dinge der selben Münze sind. Was lebt das stirbt irgendwann, sorgt aber gleichzeitig auch wieder dafür das anderes Leben entstehen kann. Ein Kreislauf. Ich verstehe natürlich das Leid was damit einhergeht, etwa wenn die Liebsten dahin scheiden und man Abschied nehmen muss, die Trauer die damit einhergeht, das dies auch weg soll, keiner mehr auch so leiden muss, wie etwa wenn einem jemand genommen wird durch eine Tat eines anderen. Auf natürlichem Wege jedoch, wenn die Zeit irgendwann gekommen ist hmm...wie gesagt ich verstehe den Ansatz bzw. das weshalb, aber würde das nicht auch ein neues Problem hervorrufen wenn keiner mehr stirbt also eines natürlichen Todes in dem Fall am Ende des Lebens? Ich mein damit eine eventuelle Überbevölkerung der Welten. Irgendwann wäre doch der Platz aufgebraucht oder wird dann einfach wo was neues geschaffen es vergrößert?" Eine berechtigte Frage oder nicht? Winry war ja so nicht gegen das Ganze. Sie hatte es soweit ja verstanden und dachte halt darüber nach und bildete sich ihre Meinung dazu. Daher auch die Frage weil das Problem würde doch irgendann entstehen oder nicht? Leben und Tod war normalerweise ein Kreislauf wie sie sagte um eben genau das mit unter zu Verhindern, dass es irgendwann zuviel Population gab bei begrenztem Platz. Sonst müsste man die Populationsrate nämlich irgendwie einschränken oder eben den Platz vergrößern, was sicher möglich war. Doch war es richtig das alle quasi ewig lebten oder hatte sie da was missverstanden und Takashi meinte lediglich das man nicht mehr durch Vorkommnisse umkommen konnte sondern nur noch am Ende wenn man alt war und das Lebenslicht dann irgendwann erlosch. Er würde dazu aber sicherlich noch etwas sagen. "Das man den Stand nicht mehr so einfach erreichen kann halte ich für richtig, ganz einfach weil Macht immer mit Verantwortung einher geht und nicht jeder diese hat und Macht dann außer Kontrolle gerät und viel Unheil anrichten kann. Man sich selbst und andere dadurch verletzt bzw. schadet. Was das Verankern angeht, was wären das für Taten also Beispiele? Wobei wenn es Dinge wie Gier oder Neid oder auch die anderen Eigenschaften welche man wohl Todsünde nennt nicht mehr gibt wäre das vermutlich auch gar nicht nötig. Andererseits ohne eine gewisse Form oder Level von Gier oder auch Neid sowie dem Rest, also im Rahmen versteht sich, würde ein Antrieb fehlen oder nicht? Das was man als Todsünde bezeichnet kann schlecht sein ja wenn man es damit übertreibt oder sich davon einnehmen lässt, andererseits aber ist es auch notwendig irgendwo. Wie gesagt ein Antrieb für etwas um vorran zu kommen. Zum Beispiel Ehrgeiz ist eine Form von Gier, etwas zu schaffen einem Ziel das man sich gesetzt hat, das Streben danach. Und Ehrgeiz an und für sich ist ja so nichts schlechtes hmm. Irgendwas würde dann fehlen oder nicht hmm?" So dachte Winry darüber. Entfernte man das eine vollkommen gab es dann noch das Gegenteil? Sicher es hörte sich alles gut an, aber ganz so einfach war es wohl nicht. Aber die Ansätze waren gut. Da müsste man sich wohl weiter drüber unterhalten. "Aber die Wächter oder Weltenherrscher wären ja dann auch da um die Ordnung zu wahren, also wäre ja nach wie vor noch was da, nur kann es wohl nicht mehr Überhand nehmen." fügte sie dann noch hinzu.
Dann änderte sich jedoch die ganze Thematik, denn Takashi hatte einen spotane Idee, das sie ja ausgehen konnten, etwas trinken. Dabei fragte er Winry auch ob sie schonmal was getrunken hatte, womit klar gemeint war das es um Alkohol ging. Sie sagte auch was dazu und Takashi sah das wohl ähnlich wie die Rokkuberu, auch er konnte Alkohol bisher nichts abgewinnen. Winry schüttelte auch kurz den Kopf bezüglich der Frage wieso nicht? Und meinte dann dazu: "Ich bin nicht dagegen, das Ganze kommt nur so spontan und überraschend das ist alles." Und weshalb er ausgehen wollte erklärte er dann auch und worum es ihm dabei ging. "Hab verstanden. Normalität also. Gut okay und ja du hast Recht. So macht man das normalerweise ja auch und ich denke das hilft auch, uns beiden wohlgemerkt." Ja ein wenig Normalität einkehren lassen konnte vielleicht wahre Wunder bewirken, auch wenn die Zeit ja eigentlich gegen sie spielte. Die Rokkuberu lächelte dann auch. Dates oder sowas das hatte sie bisher nicht gehabt, kam dazu ja auch nicht oder es fehlte der Partner. Und das hier jetzt war hallt um die Sache später einfacher zu gestalten. Und naja da Winry sich bisher daraus nie viel gemacht hatte musste man sich für sie auch nicht unbedingt mega krass rausputzen oder sonstwas tun. Einfach normal man selbst sein das genügte. Darum fand sie auch das ihre jetzige Kleidung eigentlich genügte, sie war ja auch neu. "Date mäßig? Naja ich finde man muss sich dafür nun nicht ultra mega krass herausputzen also übertreiben oder sowas. Also Anzug und Kleid nun nicht unbedingt, das mag ja so mancher auch nicht unbedingt. Hmm was normales schlichtes passt auch, wo man sich halt drin wohl fühlt. Ich finde das hier zwar gut und denke es passt aber gut dann hmm ich denke ich hab da was. Die Sachen dürften vielleicht auch sogar wieder hier sein." käme es von ihr, wobei sie sich kurz entschuldigte um was zu holen, ein kleines Werkzeugset welches sie einsteckte und Takashi hatte dann eine Idee bezüglich des Kleiderwechsels. "Okay dann versuchen wir es so." Ja klar sie konnte sich die Sachen auch selbst erschaffen. Wenn das sogar ohne den Modi ging dann war das sogar noch besser. So versuchte Winry es also und berührte den Stab leicht den Takashi hergeholt hatte und kurz leuchtete die Rokkuberu weißgolden leicht auf wo sie sich konzentrierte und dann änderte sich ihre Kleidung. Was sie nun trug war mehr "normale" Kleidung wenn man so wollte, passender für den Anlass oder nicht? Es waren Sachen die sie auch früher getragen hatte im Alltag, wenn sie mal nicht als Shinobi unterwegs war und auch nicht in der Werkstatt stand. Also quasi frei hatte. Dabei war es ein weißes Oberteil, eine Art Pullover in weiß welchen man aber auch zu bzw. aufknöpfen konnte vorne also mehr eine Art Jacke. Dazu einen dunkel blauen Rock und darunter schwarze Leggins und hohe braune Stiefel. Abgerunded wurde das Ganze von einem langen blauen Schal den sie um den Hals trug und auch ihre Frisur war wieder anders. Ihr gewohner Haargranz mit der blauen Schleife im Haar welche alles zusammenhielt. Wenn das nun nicht passte wusste Winry auch nicht weiter. Es waren Sachen die nicht zu aufgetakelt waren, wo sie sich wohl drin fühlte und dennoch nicht zu schlicht sondern schon so das man diese tragen konne wenn man "ausging" "So das sollte aber jetzt passen." Käme es noch von ihr leicht lächelnd. Was hatte sie getan? nun sie hatte sich auf das konzentriert was sie haben wollte. Sie hatte ja schonmal Moos geschaffen und an das Gefühl hatte sie sich versucht zu erinnern, nur eben das sie Kleidung haben wollte, bzw. wie sie aussehen wollte. Ein Bild in ihrem Kopf und dann eben versucht ein wenig Kami Chakra zu konzentrieren, was durch den Stab als Medium wohl vereinfacht wurde. "Ist das auch so eine Besonderheit deines Stabes? Also das er es leichter macht Kami no Chakra zu konzentrieren bzw. sich darauf besser fokussieren zu können, da man ihn als Medium benutzen kann? Du hattest ihn mir damals ja schon gezeigt und das du deine Schwerter bzw. dein Schwert darin auch irgendwie aufbewahrst, da wo du mir mein Clarent geschmiedet hast. Ist auch praktisch wenn man den Gegenstand einfach so erschein lassen kann." meinte sie dann noch, wobei die Blondine dann auch auf eines der beiden Schwerter auf ihrem Rücken mit dem Daumen deuten würde. Eben jene Waffe welche der Uzumaki ihr einst geschmiedet hatte. Ja die beiden Waffen trug Winry steths mit sich herum. Sie einfach so verschwinden lassen wie Takashi es mit senem Stab konnte, das konnte Wnry nicht oder eher noch nicht. Wenn sie da eine Technik entwickelte gelang ihr das sicherlich, andererseits könnte sie die Waffen auch in eine Rolle versiegeln. Aber dann konnten sie auch losgehen.

Bar
Im Dorf selbst wurden auch einige wenige Lokalitäten betrieben, es gab ja Menschen hier die hier lebten usw. Sie waren aber auf Unterstützung angewiesen. Iwa wollte ihnen wohl helfen und welche zukommen lassen. Doch auch der Uzumaki und die Rokkuberu wollten den Bewohnern ein wenig unter die Arme greifen. Takashi in Form von finanzieller Unterstützung damit sie nicht komplett auf Iwa angewiesen waren für einen Neustart so wie er gesagt hatte. Ihr Weg würde sie wohl durch die Straßen zu einer Bar führen die wohl auch gerade offen hatte. Die Rokkuberu würde auch ganz normal gehen, neben Takashi halt her und dabei ihren Blick durch das Dorf streifen lassen. Es war wirklich alles so wie damals bzw. aus der Erinnerung. Wobei sie dann auch irgendwann bei einer Bar ankämen. Zumindest sah es so aus. "Hmm sollen wir das hier nehmen?" käme es dann auch von ihr und sie deutete auf den Laden abwartend wie der Uzumaki reagieren würde.

tbc: Sabaku no Kiseki ("Juwel der Wüste") Verlinkung folgt
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste