Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Kirigakures.
Benutzeravatar
Kyoko
Beiträge: 122
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Kyoko » Di 21. Jun 2016, 07:29

als Kyoko anmerkte das Sokka nicht mehr allzuviel Chakra hatte fragte dieser woher sie das wusste, worauf Kyoko ihm die folgende Antwort gab: Nunja... ich will dier nicht zu nahe treten, aber ich glaube kaum das du all zu gut darin bist dein Chakra zu verbergen, gleichzeitig spühre ich nicht allzuviel, von dem Punkt an ist es nur plus und minus bis zur fünf und, wo wir grade davon sprechen, du solltest wirklich versuchen zu lernen dein Chakra zu unterdrücken, du scheinst den stereotypischen Kirigakure Shinobi zu representieren, also denke ich du machst das ding mit dem Nebel? was an sich ein kluger ansatz ist, aber nutzlos wenn dein Gegneer trotsdem weis wo du bist, viele hochrangige Shinobis können Chakra spühren, nur wenige so gut wie ich, aber selbst die schlechteren wüssten zumindest das du da bist, wenn auch nicht wo. Sokka stimmte ihr auch mit der bemerkung zu das sein Ninjutsu tatsächlich nicht seine comfort zone dar stellte, worauf Kyoko antwortete: um mit dem Fernkampf klaar zu kommen gibt es zwei möglichkeiten, du kannst mit schnellen Bewegungen die Entfernung verringern bevor dein Gegner irgendwas ernsthaftes auf die Reihe bringt, du kannst dir selber Fähigkeiten für den Fernkampf aneignen oder du baust dir eine Verteidigung auf, welche es dir erlaubt sicher die fern Recihweite deines gegners zu durchqueeren, ich denke deine beste Möglichkeit wären die erstere. dann hatte Sokka auch festgestellt das er mit dem Suiton Probleme damit hat Wasserquellen zu finden oder zu erschaffen, worauf Kyoko ihm erklärte: ich hab Kirishinobis gesehen die Wasser irgendwie ausgekotzt haben, ich weis nicht wie sie das anstellen aber du kannst ja mal rumfragen, vieleicht zeigts dier ja einer.
Kyoko saß nun am tisch als Sokka plötzlich anmerkte das er hunger hatte, worauf Kyoko dachte: das hät dir auch einfallen können bevor ich mich hinsetze. joa mal sehn ob ich was zum futtern da hab. sprach Kyoko und erhob sich, bevor sie zur haustür ging, schlug Sokka vor das er sie essen könnte, worauf Kyoko entgegnete: pass auf das du dir nicht die Zähne aus beisst! Kyoko öffnete die Tür und ging hinein und holte das einzige, noch essbare, Nahrungsmittel aus ihrem Kühlschrank, ein großes Stück Käse, diesen schnitt sie in zwei Teile und trat wider nach draussen, wo sie sich wider an den Tisch setzte. Eine der Käsehelften warf sie zu Sokka rüber, an der anderen begann sie slebst rumzuknabbern.
[align=center]Reden ~ Denken ~ Jutsu

.:Charakter:. ~ Nicht Klicken![/align]

[align=center]WICHTIG!!![/align]

Benutzeravatar
Sokka Supiritto
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 18:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Sokka Supiritto » Do 23. Jun 2016, 17:20

Kyoko erklärte Sokka also wie sie spüren konnte das er nicht mehr viel Chakra hatte. Es war wohl einer ihrer antrainierten Fähigkeiten, ihr Chakra zu unterdrücken und Chakra gut zu spüren. Und sie hatte Recht, es wäre verdammt nutz voll für Sokkas Angriffstil, somit konnte er sich besser im Nebel verbergen und den Gegner besser spüren falls dieser Umherwandeln sollte, wobei das nie das Problem war, aber dennoch hilfreich. Deshalb fragte Sokka mit schon fast großen Augen nach "Kannst du mir das beibringen?" Sokka war nicht das Gelbe vom Ei wenn es um Chakra kontrolle und Ninjutsu geht aber er wird sich weiterhin verbessern, Kyoko gab ihn Tipps wie er das erreichen konnte wofür Sokka sehr dankbar war. Sie sagte das er vielleicht schneller werden sollte oder eine effektive Defensive aufbauen soll "Ich muss wirklich Schneller und Stärker werden, deshalb auch die Trainingsgewichte am Trainingsplatz. Ich werde wohl ein Shinobi werden welcher sich vor allem auf Schnelles und Starkes Taijutsu oder Kenjutsu auslegt, verdammt gefährlich, früh genug werde ich auch schnell genug sein um jeden Angriff auszuweichen was wohl, als gute Defensive durchgehen würde." Sokka lächelte Kyoko mit seiner Überzeugung an, er war sehr Ehrgeizig und wahrscheinlich würde er diese Ziele eines Tages erreichen. Auf Sokkas frage ob sie etwas zu Essen hätte, stand sie auf und besorgte etwas, er freute sich innerlich wie ein Kind, doch blieb Ruhig. Sie erwiderte seinen Spruch mit einem relativ lockeren Witz, leider sind nicht alle Menschen so locker wie sie. Als Sokka den Käse bekam sagte er noch "Wäre nicht meine Wahl gewesen aber, danke" Sokka futterte den Käse so schnell auf wie es sein Gebiss erlaubte, er hasste das Gefühl zu hungern. Da hat er damals wohl einen an der Klatsche bekommen.
Bild
 "Reden"                         Denken

NBW - Bereich

Benutzeravatar
Kyoko
Beiträge: 122
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Kyoko » So 26. Jun 2016, 09:26

wie erwartet fragte Sokka ob Kyoko ihm beibringen könnte sein Chakra zu unterdrücken oder das anderer zu spühren, worauf Kyoko ihm gleich mal eine vollkommen ehrliche Antwort gab: nuja meine Talent in dieser Disziplin ist erblich bedingt, es erfordert zwar auch training, aber nicht das selbe was du brauchen würdest. sprach Kyoko und fügte dann hinzu: die wol effektivste methode um dir diese Fähigkeiten anzueignen, wäre im Ramen einer Oinin Ausbildung, ich weis zwar nicht wie genau die abläuft aber alle Oinin die ich in meinem Leben getroffen habe konnten ihr Chakra unterdrücken, auch wenn keiner von denen je so gut werden würde wie ich.
als nächstes stellte Sokka fest das er schneller und stärker werden müsste um allen Angriffen ausweichen zu können, worauf Kyoko noch etwas wichtiges einfiel: vergiss nicht das Shinobis Teamkämpfer sind und im team glaube ich nicht das der Angriff deine beste Option wäre, Shinobis die sich auf Ninjutsu spezialisieren, haben meist die Aufgabe sich um die offensive zu kümmern, da diese enorm durchschlagskräftige Techniken zum Einsatz bringen können, deine Aufgabe wäre wol eher den Feind ab zu lenken, deren Angriffe zu unterbrechen, wenn du jemanden fingerzeichen machen siehst dann geh auf seine Hände, lass den Feind nicht dazu kommen siene mächtigen Techniken vorzubereiten und wenn er versucht den Techniken deiner Teammitglieder auszuweichen, steh ihm im Weg, mit deinen Fähigkeiten wärst du der ideale Störfaktor, schnell genug um überall zu sein und gleichzeitig so stark das sich der Feind auf dich konzentrieren muss, was du wirklich trainieren musst ist deine Fähigkeit deine Umgebung wahr zu nehmen, du musst wissen wo deine Verbündeten sind, wo deine Feinde sind und wo Hindernisse sind, die du umgehen musst,
Kyoko begann nnun wider an ihrem Käse zu knabbern, nahm drei keine bisse und stopfte sich dann das ganze Ding in den Mund.
[align=center]Reden ~ Denken ~ Jutsu

.:Charakter:. ~ Nicht Klicken![/align]

[align=center]WICHTIG!!![/align]

Benutzeravatar
Sokka Supiritto
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 18:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Sokka Supiritto » Mo 27. Jun 2016, 16:30

Sokka musste tief seufzen bei der Antwort von Kyoko, er konnte es anscheinend niemals lernen, zu Schade auch. Doch dann brachte Kyoko ihn eine Idee näher die vielleicht sogar ordentlich Sinn machte, eine Ausbildung zum Oinin. Als Kyoko sagte das Sokka sich wohl nicht auf das Kämpfen speziallisieren sollte, er wiederte er mit einer Geschichte, eine Geschichte die er von seinen Meister Piandao erzählt bekommen hat und um einen Mann handelte der wohl der mächtigste Taijutsu Nutzer aller Zeiten war. "Taijutsu und Kenjutsu kann sehr wohl, um einiges Stärker als Ninjutsu werden, ich denke mal du hast vom Mighty Guy aus Konoha gehört? Einen Menschen wie ihn wirst du niemals mit nur einem Jutsu treffen können! Und mit seiner Stärke musst du nur einen Schlag abbekommen und du hast schon verdammt heftige Probleme, ein weiteres Beispiel waren alle sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure, keiner von ihnen stellte die Defensive da, sie waren viel zu Stark dafür. Aber über die Ausbildung zum Oinin, werde ich wohl nachdenken müssen, sie könnte der Perfekte Zwischenschritt zum Schwertkämpfer werden. " Sokka war mit seinem Käse schon lange fertig, während Kyoko sich das Ding noch zur Brust nahm, Sokka war nun mit seinen Gedanken bei der Oinin Ausbildung und rutschte deswegen ein wenig nervös auf den Sitz hin und her, wen musste er wohl Ansprechen um eine solche Ausbildung zu erhalten? Den Kage? Ja das war wohl am wahrscheinlichsten, doch dieser Mann ist viel beschäftigt und wird deswegen keine Zeit finden um sich um Sokka zu kümmern.
Bild
 "Reden"                         Denken

NBW - Bereich

Benutzeravatar
Kyoko
Beiträge: 122
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 09:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Kyoko » Di 28. Jun 2016, 15:13

Sokka schien ein bisschen triggered als Kyoko ihm vor schlug das er im Kampf nicht unbedingt daführ da wäre Schaden anzurichten und hielt ihr erstmal einen Vortag über Ken und Taijutsu nutzer die ungeheuer mächtig seien, wesshalb Kyoko kurz eine Augenbraue hob und dann ihren Käse runter schluckte. Durchaus, Tai und Kenjutsu nutzer können viel Schaden anrichten, jedoch zahlen diese meist einen hohen Preis. selbst die mächtigsten Taijutsu nutzer ziehen nicht ohne Backup in den Kampf, außer natüürlich wenn sie vor haben "gloreich" zu verrecken, glaub mir ich hab lang genug im Krankenhaus gearbeitet und ich kenn nen haufen leute die heute noch bereuen das sie es mit dem taijutsu übertrieben haben, natürlich gibt es taijutsus die ungeheur mächtig sind aber wenn du die zu oft einsetzt kannst du froh sein wenn du hinterher noch ohne fremde hilfe dazu in der Lage bist dir den Arsch abzuwischen. ja du kannst, wenn du schnell genug bist, den meisten Ninjutsus ausweichen, aber dann kriegen die Leute hinter dir die Ladung ab. die sieben Schwertmeister? beherrschen Ninjutsu, in der Regel, eben so gut wie Kenjutsu wenn nicht sogar besser, die meisten nutzen Ninjutsu um die Durchschlagskraft ihrer Angriffe aufzubessern weil sie genau wissen das die anderen Methoden unangenehme Nebenwirkungen haben. Kyoko holte nun tief Luft und fügte hinzu: was das mit den Schnellen Gegnern angeht: das sind nicht die Gegner gegen die ich kämpfen würde, dafür arbeiten Shinobis grundsätzlich in Teams, wenn da ein Gegner ist den ich nicht treffen kann, dann gibt es in meinem team einen der damit fertig wird. da Sokka anmerkte das ihn eine Oinin Ausbildung einen Schritt näher an den Rang des schwertmeisters bringen würde, musste Kyoko ihm zu stimmen: Jo ich hab schon Gerüchte über Oi-nin die schwertmeister wurden gehört, aber ganz genau weis das keiner weil die Oinin ihre Identitäten geheim halten und ich will die ganz ehrlich auch nicht unbedingt wissen, auch wenn ich sie leicht herausfinden könnte, das wäre für sie, für das Dorf und, letzten endes, für mich gefährlich.
[align=center]Reden ~ Denken ~ Jutsu

.:Charakter:. ~ Nicht Klicken![/align]

[align=center]WICHTIG!!![/align]

Benutzeravatar
Sokka Supiritto
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 18:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Sokka Supiritto » Di 28. Jun 2016, 19:25

Sokka musste bei Kyokos Vortrag nicken und nicken, anschließend sagte er nur "Selbstverständlich brauch man Ninjutsu" Sokka betrachtete Kyoko von oben bis unten und er wusste bereits schon sie war absolut nicht die Stärkste, selbst Langsamer als Sokka war sie schon, sie musste also noch viel viel stärkere Ninjutsus drauf haben als das was er zu sehen bekam. "Aber stell dir vor, ich wäre nun doppelt so Schnell, doppelt so Stark, und würde auf ein anständiges Maß an Ninjutsu heran kommen, ich glaube du würdest verlieren. Wobei jeder Gegner seine Schwächen und Stärken hat, deine ist es nun mal das du offensichtlich Schwach und noch relativ langsam bist. Aber ich hab leicht reden ich bin noch ein kleiner Chunin der noch einiges trainieren muss um auf dein Level zu kommen. Ich muss aber ziemlich bald einen Weg finden ob und wie ich Oinin werden, oder die Ausbildung dazu Anfange. Ich habe momentan ohnehin kein Team also wäre das ein guter Zeitvertreib. " Sokka dachte über den Rest Tag der ihn geblieben ist und ihm viel auf, er war immer noch nicht komplett Körperlich Erschöpft, das kann einfach nicht sein, und das darf nicht sein. Sein Trainingsplan in seinen Kopf schreibt ihn ganz simpel vor jeden Tag bis an seine Grenze zu gehen, und das musste er heute noch erreichen, ohne dabei im Krankenhaus zu landen. "Wo ich gerade bei Zeitvertreib war, es war Nett mit dir, danke dir für deine Hilfe doch ich hab heute noch etwas zu tun" sagte Sokka während er sich schon aufrichtete und ich vor Kyoko verbeugte, dann drehte er sich um die eigene Achse und machte sich langsam vom Acker.

TBC: Trainingsplatz
Bild
 "Reden"                         Denken

NBW - Bereich

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kyoko Kyuremis Hütte am Stadtrand

Beitragvon Fumei Uzumaki » Di 28. Jun 2016, 22:52

Modpost

[s]An dieser Stelle ein Modpost. Es geht um Sokka, es ist nicht erlaubt zu posten wenn der Char sich nicht im Angenommenen Bereich befindet ausser man hat eine Erlaubnis dazu eingeholt. (Zum Beispiel in der NBW in der darum gebeten wurde den Char zu verschieben) Das TBC lasse ich allerdings gelten damit alle anderen weiter posten können. Heißt für Sokka herrscht ab hier ein Poststop, die anderen können wie gesagt weiter posten. Sokka muss also warten bis sein Char wieder angenommen ist oder die Erlaubnis des Staffs einholen damit er weiter posten darf obwohl der Char bearbeitet wird. Bei nicht einhalten wird ein VWP verteilt.[/s]

Edit: Kann weiter gehen
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste