Zimmer 15 C [Florene]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Shin Watanabe » Sa 6. Jan 2024, 00:46

Ich stritt ab das ich super sei, aber nicht, dass ich ein teuflisches Genie war, Florene fiel der kleine als Scherz gemeinte Fakt auf und sprach ihn auch offen an. „Ich enthalte mich“, meinte ich und grinste breit. Die junge Medic fing dann an irgendetwas darüber zu erzählen, wie sie davon ausging das ich ja nicht über sie herfallen würde. Ein gefundenes fressen für mich; ich scherzte das sie sowas ja anscheinend von mir dachte, was Florene sichtlich aus dem Konzept brachte. Doch mein darauffolgendes Lachen schien mich zu verraten, die junge Dame bemerkte nämlich den Scherz und fing an sich darüber zu beschweren, wie sie schon wieder auf mich hereingefallen war. „Guck doch nicht so böse“, meinte ich noch, um sie noch ein bisschen mehr zu ärgern. „Richtig“, gab ich Florene recht auf ihre Aussage bezüglich Wissen. Daraufhin wollte sie von mir hören ob sie denn dazu verpflichtet wäre ihre Nachhilfe anzumelden, in meinen Augen war das nicht nötig, durfte ja jeder jedem helfen. „Mach das“, bestärkte ich Florene als diese davon erzählte wie sie ja etwas an das schwarze Brett hängen könnte. Das es durchaus seltsam war wenn Lehrer Pillen an Schüler verteilen sah Florene wohl anders, laut ihrer Aussage war ohnehin alles verloren da wir schon beobachtet wurden wie wir gemeinsam Kondome kauften. Ich lachte und merkte an das es jetzt nur noch schlimmer klang. „Vermutlich“, meinte ich unter Lachen auf ihre Aussage das es ja nur so klang und nicht so sei. Nachdem ich von dem Plan meiner Kollegin erfuhr, bot ich Florene und damit auch ihr an Pflanzen für den geplanten Aufenthaltsraum zu besorgen, und natürlich machte ich auch eine Andeutung darauf das diese durchaus etwas anderes machen könnten als nur schön aussehen. Florene hoffte aber wohl auf letzteres. „Wie langweilig“, meinte ich nüchtern. „Dann kann sie zum Blumengeschäft“, ließ ich die junge Schülerin noch wissen. „Wenn sie etwas Besonderes braucht oder wünscht, dann helf ich“, stellte ich nochmal klar das mein Angebot der Genmanipulation galt, nicht dem Pflanzenkauf an sich, das wäre kein Thema. „Aber ja wenn wir unterwegs sind könnten wir noch was spannendes finden“, gab ich ihr recht und lächelte dabei sanft.
Die Medic hatte wohl aktuell ein kleines Projekt am Laufen, zumindest wollte sie sich wohl mit einer bestimmen Frage beschäftigen. Wie konnte man grünes Chakra auf Distanz wirken. Schnell gab ich ihr ein paar Vorschläge und wir fingen an die verschiedenen Ideen auszuarbeiten. Dabei kam Florene kurz zum Entschluss das Chakra zu konzentrieren, doch lang schaute ich mir diesen Verstoß gegen die Regeln nicht an. Ich unterband die Konzentration von Chakra und deutete auf ihren Fehler hin. Nach Florenes Reaktion war mir klar, dass sie definitiv nicht absichtlich so handelte. Wir ließen das Thema aber einfach ziehen und beschäftigten uns weiterhin mit ihren Ideen, welche ich für sie analysierte und dann mit Kritik zurückspielte. Schnell lies sie die Idee mit der Menschenkette fallen und widmete sich lieber dem, was ich zuvor sagte, das Leiten durch anderes Chakra. Dabei sprach sie aber so als ob Suiton richtiges Wasser wäre, was ich gleich mal klarstellen musste, das dem nicht so sei. Ich war eben sehr bewandert im Ninjutsu, wieso sollte ich mein Wissen nicht teilen. Doch in diesem Fall war es wohl verlorene Zeit, denn laut Florenes Aussage wusste sie bereits den Unterschied. „Gut“ entgegnete ich nur kurz und lächelte leicht. „Doch sicherlich“, ließ ich sie wissen das ich es durchaus für realistisch hielt Suiton und grünes Chakra zu mischen, so realistisch, dass ich ihr im Endeffekt auch die erste Aufgabe gab. „Richtig“, meinte ich nur zu ihrer Annahme das ich verlangte das Kiyomaru mit Suiton zu mischen. „Simple Medic Technik, mit eigentlich simplen Suiton, damit kannst du beweisen, ob es möglich ist“, meinte ich und nickte. „Das Ergebnis deines Versuches würde ich gern hören“, verlangte ich im Endeffekt das sie mich informieren sollte wenn sie einen Fehlschlag verbuchte oder Erfolg hatte.
Gerade als wir dieses durchaus interessantes Thema hatten, kam aber auch ein neues Thema für mich auf, denn ich bekam eine spannende Textnachricht von einem Jungen Namen Setsu. Der Junge Mann war wohl laut eigener Aussage halb Mensch halb Baum, und benötigte etwas Hilfe. Bei solchen spannenden Projekten sagte ich nicht nein und antwortete den Jungen direkt. „Nimm mir das nicht Übel, aber es klingt auch so als ob er Hilfe bräuchte, dass ich dabei noch was Spannendes sehe, ist eher Zweitrangig“, erklärte ich als sie für sich feststellte das sie wohl auch lieber die Unterhaltung hier unterbrechen würde, um das zu sehen. „Ich erzähl dir aufjedenfall alles und ich melde mich, sobald ich mehr weiß wegen dem Ausgang“, erklärte ich der jungen Dame und stand auf. „Also Florene!“, rief ich schon fast in freudiger Stimmung. „Ich danke dir vielmals für deine Gastfreundschaft, ich melde mich voraussichtlich morgen früh bei dir, oder heut spät Abend“, würde ich meinen und die Medic stark anlächeln. Dann würd ich langsam zu Türe hinschlendert, vielleicht begleitete Florene mich ja zu dieser. Ich selbst würde als Abschied nur die Handreichen, sollte Florene mit, wie sie zuvor mal ankündigte, nun um den Hals fallen würde ich vermutlich nur leicht lächeln und die Umarmung erwidern. „Auf bald“; würd ich dann endgültig sagen und die junge Medic in ihrem Zimmer zurücklassen.
TBC: Krankenstation

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Florene » Mo 8. Jan 2024, 03:04

Sie und Shin hatten wohl die passende Wellenlänge gefunden für den Abend, denn die beiden konnten sich gut unterhalten und untereinander Scherzen, auch wenns auf die Kosten des anderen ging und keiner war wirklich sauer auf den anderen. Die Blauhaarige hatte diesen Abend wirklich genossen, das musste sie ehrlich zugeben, doch wie hieß es so schön; Wenns am schönsten ist sollte man aufhören?

Eigentlich wollte die junge Frau gar nicht daran denken, doch innerhalb des Gesprächs kristallisierte sich so nach und nach heraus, dass der Gesprächsstoff zwar nicht weniger werden würde, Shin aber doch ziemlich gefragt war. Erst vorhin hatte er eine Nachricht bekommen, wo er sie bereits informiert hatte, dass er wohl nochmal weg müsste. Damit war sie auch vollkommen fein. Auch dass er ihr Gespräch nun aus Gründen… Halb Mensch Halb Baum… beenden wollen würde. Florene versicherte ihm jedoch, dass sie diese Angelegenheit einer Unterhaltung wohl doch auch vorziehen würde.

Allerdings hatten die beiden zuvor doch noch so einiges zu besprechen gehabt, zumindest nachdem sie einen ungewollt, peinlichen, Chakraanwendungsversuch versemmelt hatte. Sie hatte sich so erschrocken, dass der eigentliche Versuch direkt im Keim erstickt worden war und Shin somit auch gar nicht groß böse sein konnte. Ob es ihr dennoch peinlich war? Und wie! Sie war rot geworden und wäre am liebsten wieder mal im Erdboden versunken für diesen Abend. Allerdings hatte er es geschafft, dass sie sich binnen weniger Sekunden wieder in andere Dinge gestürzt hatte und ihr kleines verwirrtes Köpfchen fing sofort an zu rattern, was sie nun bezüglich ihres Heilungsproblems tun könnte.

Allerdings musste man auch anmerken, dass die beiden doch noch einiges zwischendrin zu lachen hatten, sodass ihr Tee und sein Kaffee mittlerweile wohl lauwarm, wenn nicht sogar schon kalt waren. Florene hatte ihm auch von Juns Anliegen berichtet, sodass er sich anbot spezielle Pflanzen zu besorgen. Dass Florene hoffte, er meinte nun einfache Pflanzen, empfand der Watanabe wohl als Langweilig, sodass er nun einen seitlichen Blick der jungen Frau ernten konnte, die ihn mit hochgezogener Augenbraue und einem leichten Schmunzeln ansah. Sie sagte allerdings da auch nichts weiter zu, wie auf so viele Dinge, welche sie besprochen hatten und dessen keine weiteren Worte von Nöten waren.

Gemeinsam arbeiteten sie dann einen gewissen Lösungsansatz aus, welchen sie hoffentlich im weiteren Verlauf ihrer Zeit hier ausbessern konnten. Shin schien bereit zu sein ihr dabei zu helfen und selbst dabei wohl auch etwas weiter lernen zu wollen. Wie sie beide festgestellt hatten waren sie beide Wissbegierig und ergänzten sich da wohl doch sehr gut. Suiton mit heilendem Chakra zu mischen war also etwas, was Florene bald ausprobieren wollte und was hoffentlich klappen würde. Dazu müsste sie dann aber auch in den entsprechenden Bereich der Schule wechseln um keinen Ärgern zu bekommen. Und allem voran, nicht wieder in solch eine peinliche Situation wie eben zu kommen.

Am Anfang des Abends hatte sie ihm noch gesagt, dass sie sich nichts zu Schulden kommen lassen wollte, und nun?! Shin ging dann weiter und schlug ihr noch eine Technik vor, welche sie doch am besten verbinden sollte mit ihrem Vorhaben und sie nickte eifrig. „Ich werds so schnell wie möglich in der Umsetzung versuchen.. falls du das in deinem Kurs einbringen willst…“, sie grinste als kleine Anspielung, dass sie seinen Kurs gern besuchen würde, wenn er einen ausschrieb. Außerdem wollte er doch wissen, ob sie Erfolg hätte dabei, immerhin hatte er um Ergebnisse gebeten, sodass er so direkt dabei wäre. Aber Florene war auch gespannt, was Shin anbieten würde.

Als sich Shin dann kurz drauf aber auch freudig erheben wollte, da er sein neues Projekt, der menschliche Baum, nicht abwarten konnte, stand sie ebenfalls mit auf und kicherte leicht bei seiner euphorischen Haltung. „Du scheinst schon ziemlich aufgeregt zu sein… wehe ich bekomm keine Infos darüber..!“, mahnte sie spielerisch und schmunzelte als sie ihm an die Türe folgte. Dort wollte er sich scheinbar einfach mit einem leichten Händeschütteln verabschieden, doch sie grinste. „Nicht doch.. allein für den doch sehr lustigen und interessanten Abend bekommst du eine Umarmung..“, sie grinste und würde ihn dann wirklich kurz in die Arme schließen. Allerdings gestaltete sich das doch ziemlich schwierig, da er etwas größer war und sie somit auf die Zehenspitzen steigen musste.

In der Umarmung lag nichts anzügliches, es war auf rein freundschaftlicher Basis, sodass sie ihn auch nach einem kurzen drücken wieder losließ und bereit wäre ihn gehen zu lassen, als ihr etwas einfiel. „Oh warte…“, sagte sie dann und hob eine Hand mit einem Finger, bevor sie sich schnell umdrehte und zu seiner Tasche rüber ging und sich dort kurz bücken würde um diese aufzuheben. Als sie zurückkam reichte sie ihm diese lächelnd und wartete bis er diese nehmen würde. „Hier.. deine Laborutensilien..“, manch andere hätte die Sachen wohl mit Absicht bei sich gelassen, dass Shin auf jeden Fall vorbei kommen musste oder aber sie müsse ihm die Sachen bringen. Doch an so etwas dachte die junge Frau nicht. Sie verabschiedete sich dann und wartete noch kurz bis er sich umgedreht hatte, bevor sie die Türe hinter ihm schließ.

Erst jetzt merkte sie wie müde sie eigentlich war mittlerweile, da sie nun zur Ruhe kam. Es war nichts mehr los, sodass ihr Körper runterfahren konnte und sie merkte, wie der Kopfschmerz doch noch etwas pochte. „Da hätte ich Shin wohl doch mal drauf schauen lassen sollen..“, sagte sie dann zu sich selbst ein wenig verärgert. Danach räumte sie allerdings die beiden Tassen weg, spülte sie noch ab und würde sich dann nochmals an ihren PC setzen um noch ein paar Nachrichten zu schreiben.

//Hallo ihr beiden, ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend mit Zongli, ich werde nun schlafen gehen. Ich würde mich Morgen gegen 8 halb 9 zur Cafeteria aufmachen zum Frühstücken, falls ihr dazu kommen wollt. Schlaft gut! :)
Und träumt was Schönes.
Florene (Blumensmile)

(Nur an Katsu: P.S.: Ich würde gerne mit der Direktorin sprechen bezüglich der Hexensache. Meinst du ich kann da einfach bei euch vorbei kommen? Oder möchtest du sie fragen, wann es ihr da am ehesten passen könnte? Es wäre schön, wenn du mir da bitte helfen könntest, da ich sie so per Mail nicht erreichen kann und auch nicht stören möchte.) //
, nachdem die erste Nachricht an Mei und Katsu rausgeschickt war, suchte sie nach Anubis.
//Guten Abend Anubis, tut mir Leid, dass ich noch so spät störe. Allerdings hatte ich etwas ganz vergessen. Wenn du dir etwas für einen Gemeinschaftsraum wünschen könntest, was würde dir da gefallen? Frage für Sensei-Hanekawa und möchte ihr da gerne Morgen Rückmeldung geben wenn ich ein paar Infos für sie habe.
Schlaf gut, liebe Grüße Florene. (Blumensmile)//
, nun hatte sie auch Anubis gefragt und würde wohl auch noch Mamoru fragen. Allerdings wusste sie nicht so recht, ob sie ihm noch schreiben sollte. Allerdings entschloss sie sich dazu, diese Nachricht dann doch raus zu schicken und nicht einfach vorbei zu gehen. Nicht dass sie noch stören könnte.
//Guten Abend Mamoru, ich möchte nicht stören. Allerdings habe ich mich nochmal mit Katsu unterhalten und ich glaube ich habe da etwas missverstanden heute und dich dabei scheinbar ein wenig gekränkt. Ich würde mich gerne nochmal mit dir darüber unterhalten, da ich dich sicherlich nicht verletzen wollte. Ich hätte auch noch ein anderes Anliegen, was würdest du dir für einen Gemeinschaftsraum wünschen? Frage für Sensei-Hanekawa. Wäre schön da auch deine Meinung zu hören. :)
Schlaf gut, Florene. (Blumensmile)//
, nun hatte sie auch noch Mamoru geschrieben, sodass sie dies hoffentlich auch aus der Welt schaffen würde.

Danach schaltete sie ihren Computer wieder aus. Das Kursangebot hatte bislang nicht wirklich etwas, was sie groß interessierte, sodass sie sich erst einmal hinlegen wollte und dann die Kurse am Morgen nochmal nachschauen würde. Vielleicht hatte Shin dann seinen Kurs auch schon drin stehen. Sie machte die Lichter aus, zog ihre Hose und das Shirt aus, sodass sie einfach mit ihrem Höschen ins Bett fallen würde und auch relativ schnell einschlief.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Florene » Sa 20. Jan 2024, 14:18

☾ Timeskip von einer Nacht ☾

Die junge Medic hatte sich am Vorabend eigentlich direkt zu Bett gelegt nachdem Shin sie verlassen hatte. Sie war doch ziemlich müde gewesen wie sie feststellen musste und ihre Kopfschmerzen waren einfach nur unterdrückt gewesen, weil sie sich so angeregt unterhalten hatten. Doch kaum war die Ruhe eingekehrt, kamen diese zurück. Entsprechend hatte sie noch ein paar Nachrichten herausgeschickt und sich dann zu Bett gelegt. Shin und sie hatten sich vorhin noch über die Technik unterhalten, welche sie gerne erlernen wollte, allerdings war sie sich noch nicht ganz sicher, ob dies alles so klappen würde. Jedoch wollte sie ihm davon berichten, vielleicht auch im Kurs wenn sie so weit käme bis dahin.

Allerdings versicherte ihr auch das böse Supergenie dass er ihr von seinem super Interessanten Fall von einem Baumjungen berichten würde, was ihre Aufregungen ein wenig ansteigen ließ. War sie doch ziemlich neugierig gewesen, doch wollte nicht aufdringlich sein und fragen ob sie mitkommen könne. Mal davon abgesehen, dass sie bereits in ihrer Schlabbermontur gewesen war. Sie wünschte daher Mei eine gute Nacht und noch einen schönen Abend. Ebenso Katsu und bat Katsu um Hilfe, was ihr ein wenig unangenehm war. Aber sie hatte es ihm versprochen!

Des Weiteren folgte eine Nachricht an Anubis in der sie ihn bezüglich des Aufenthaltsraumes ausfragte, diese Frage ging auch an Mamoru, allerdings auch eine kleine Entschuldigung und Bitte darum, dass sie darüber vielleicht nochmal sprechen würden. Danach schaltete sie alles aus, nichtwissend, dass ihre Nachrichten hier unten wohl schlechter rausgingen als an anderen Orten oder es war einfach nur Zufall.

Die Nacht verlief ruhig für die Blauhaarige, bis sie am Morgen erwachte. Der Schlaf war weniger aufregend gewesen, jedoch dachte sie direkt nochmal an den gestrigen Abend und lächelte bei dem Gedanken an die Verabschiedung von Shin. Es freute sie dass er die Umarmung zugelassen hatte. Zudem hatte er auch gesagt, dass er auf einen Kaffee vorbei kommen würde, wenn das mit dem Ausflug nicht ganz klappen würde. Was sie ebenfalls sehr gefreut hatte. Sie mochte es einfach neue Menschen kennenzulernen.

Sie schwang nun die Beine elegant und mit Elan aus dem Bett bevor sie aufsprang. Trug sie jedoch nichts, was den Gang ins Bad doch einfacher machte. Sie lächelte und streckte sich etwas als sie vor dem Spiegel stand und sich dort betrachten konnte. Da sie gestern über Nacktheit gesprochen hatten, betrachtete sie ihren Körper ein wenig, drehte sich hin und her und schmunzelte etwas. //Klein aber süß..//, dachte sie schmunzelnd als sie ihre Brust betrachtete und sich dann unter die Dusche begab.

Die Kopfschmerzen waren dahin und sie war wirklich froh darüber, dass nicht einmal mehr Nachwehen zu erkennen waren. Sie duschte, trocknete sich danach und ließ ihr Haar Lufttrocknen, damit die Wellen zur Geltung kamen. Danach suchte sie sich ein Outfit aus, welches sie für passend fand und ein entsprechendes Haarband und Schuhe. Das Grün-Beige Oberteil konnte schon fast als Kleid durchgehen. Darunter trug sie allerdings noch kurze Shorts, welche ihr bis zu den Oberschenkeln ging. Die Boots passten dazu dann auch perfekt und ihr leicht rötliches Haarband rundete das Ganze noch ab.

Bevor sie dann losgehen wollte, zeigte der Blick auf die Uhr, dass es wirklich noch sehr früh war, sodass sie noch etwas Zeit hatte bis es zum Frühstück gehen würde. Also packte sie ihr neues Notizbuch ein, ihre ID-Karte und ihren mobilen Terminal. Setzte sich aber nochmal kurz an den PC um ihre Nachrichten zu kontrollieren. Und um dabei festzustellen, dass sie bereits fünf neue hatte. „Oh darauf sollte ich antworten..“, sagte sie noch und setzte sich dann an die ganzen Nachrichten.
//Hallo und guten Morgen Katsu, ich denke du wirst schon wach sein. :) Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und habt euch gut ausgeruht. Ich danke dir für deine Hilfe! Wir sehen uns nachher beim Frühstück. Lg Flo (Blumensmile)//

//Guten Morgen Mei^^ ich hoffe du hattest noch Spaß gestern und ihr konnten den Abend genießen. Und ich hoffe natürlich du hast gut geschlafen. Wir sehen uns nachher beim Frühstück. Lg Flo. (Blumensmile)//

//Guten Morgen Anubis, oh wie doof, dass die Nachricht nicht durchging. Vielen Dank, dass du trotzdem antwortest. Und danke ja ich habe gut geschlafen, ich hoffe du auch. :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung ich werde es an Jun weiterleiten. Wir sehen uns sicher. Dir auch einen ruhigen und entspannten Tag. Lg Flo. (Blumensmile)//

//Guten Morgen Mamoru, dass tut mir Leid, wenn ich dich gekränkt habe. Das war sicherlich nicht meine Absicht. Es ist in Ordnung, wenn du aktuell nicht mit mir sprechen möchtest. Sobald du dazu bereit bist, kannst du dich gerne bei mir melden. :)
Wegen der Sache mit dem Gemeinschaftsraum. Kein Problem. Musst dich dazu auch nicht äußern. Bis die Tage dann und liebe Grüße Flo (Blumensmile)//

//Guten Morgen Shin, es freut mich wirklich sehr von dir zu hören. :) Du hast mich nicht gestört, ich habe zum Zeitpunkt als deine Nachricht ankam bereits geschlafen, natürlich hoffe ich du hast gut geschlafen. Ich hab es ein wenig bereut, dass du nicht doch nach meinen Kopfschmerzen geschaut hast als du weg warst, weil der Druck danach doch noch ein wenig wieder kam. Scheinbar war ich ein wenig zu sehr abgelenkt als du da warst um es zu bemerken…
Diese Infos zu dem Jungen klingen ja super interessant und jetzt bin ich wirklich neugierig und würde ihn auch sehr gerne kennenlernen. So etwas hab ich bislang auch noch nicht gesehen oder gar davon gehört. Das muss ich sehen!!
Dass er öfter die Kontrolle verliert ist natürlich nicht so gut, meinst du man kann ihm dabei helfen?
Ich freue mich auf den Kurs, ich schaue nach dem Frühstück mal rein in die Kurse. Mache mich jetzt auf den Weg in die Bibliothek und werde noch ein bisschen lesen und lernen bis dahin. Bis später Lg Flo (Blumensmile)//

Nachdem alle angekommenen Nachrichten beantwortet waren, öffnete sie ein Fenster für eine neue Nachricht an Jun. In dieser wollte sie erst einmal alles berichten, was sie bisher an Infos gesammelt hatte.
//Guten Morgen Jun, ich hoffe du hast gut geschlafen nach dem Tag gestern. :) Ich habe mich schonmal ein wenig umgehört bezüglich des Aufenthaltsraumes. Meine Teammitglieder würden sich über eine Ecke zum Zocken freuen.
Und ein anderer Schüler sagte, er würde sich über Bücher, Spiele und eine Ecke freuen in der sich die ruhigeren Schüler etwas zurückziehen können. Vielleicht eine kleine Couchecke oder sowas? Wo man dann auch in Ruhe lesen könnte. Vielleicht in Kombination mit Regalen oder sowas, damit das Ganze ein wenig abgeschottet ist.. leider habe ich bisher nicht mehr Antworten. Einem anderen Schüler war es auch egal was in den Raum kommt. Ich hoffe damit konnte ich schon etwas weiter helfen und melde mich, wenn ich mehr weiß. Liebe Grüße Florene. (Blumensmile)//

Nachdem auch diese Nachricht rausgeschickt war, würde sie sich dann auf den Weg zur Bibliothek begeben um dort, wie Shin bereits geschrieben noch etwas zu lesen und eventuell noch zu lernen.


Tbc: Bibliothek
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 340
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 15 C [Florene]

Beitragvon Florene » Sa 4. Mai 2024, 23:58

Cf: Cafeteria

Noch in der Cafeteria + Weg:
Noch in der Cafeteria trennte sich die kleine, doch große Gruppe recht schnell wieder. Zum Bedauern von Florene hatte sich Anubis bereits verabschiedet, bevor sie wirklich miteinander sprechen konnten, sodass sie dies wohl dann auf später im Kurs schieben würde. Da sich alle nach und nach dann auch verabschiedeten, sprach Flo auch nur kurz mit Katsu und Mei und sogesehen verabredeten sie sich dann für den Abend, wobei Katsu anbot, dass die Direktorin, also seine Mutter, mal nach ihren Kopfschmerzen schauen könnte. Natürlich wollte Flo nicht die kostbare Zeit verschwenden, dennoch würde sie sich wohl freuen.

Mei schlug vor alles direkt am Abend zu machen, weshalb Florene zustimmte und sich noch über die letzten Worte von Katsu zwar freute, allerdings sich auch wieder ihren Teil dachte. Natürlich war die Direktorin eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Doch bedeutete dies auch, dass sie allwissend war? Florene behielt ihre Gedanken darüber für sich und schmunzelte dennoch positiv gestimmt und nickte nur. Bevor sie dann aber auch bald alleine zurückgeblieben war und sich nach ihrem restlichen Frühstück dann selbst auf den Weg zu ihrem Zimmer machen wollte.

Sie hatte sich alles nötige in ihre Tasche gepackt und wollte dann eventuell am Abend mit den beiden über die Pillen sprechen, falls sie daran dachte. Allerdings würde sie sich nun erst einmal umziehen wollen um dann für den Kurs bereit zu sein. Allerdings wusste sie nicht so recht, was sie anziehen sollte. Also überlegte sie bereits auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Zückte auch schon die ID Karte aus ihrer Tasche und zog diese dann vor ihrem Zimmer über den Sensor, sodass es klackte und sie die Türe geöffnet bekam.

Zimmer 15C:
In ihrem Zimmer angekommen, legte sie ihre Tasche beiseite und legte die ID Karte dazu. Sie hatte schon grob in Gedanken, was passend wäre, sodass sie sich schnell ihrer Kleidung entledigte und dann bei ihren Sachen die andere, passendere Kleidung heraussuchen würde. Sie entschied sich für ein etwas längeres, schulterfreies Oberteil, darunter eine schwarze lange Hose und braune Boots. An den Unterarmen trug sie einfache Armstulpen und band sich dazu noch die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Anschließend suchte sie alles wichtige aus ihrer Tasche heraus und packte die ID karte dann in ihre Hosentasche. Ihr Notizbuch blieb hier. Sie hatte sich alles nötige in ihrem Notizbuch aufgeschrieben und nochmal kontrolliert vorhin, sodass sie eigentlich alles wusste, was sie brauchte. Nachdem dies dann geschehen war, wäre sie dann auch soweit zum Kurs gehen zu könne, sodass sie auch recht bald schon wieder ihr Zimmer verließ und sich auf den Weg zum Trainingsgelände machte.


Tbc: [url=LINK]Trainingsgelände[/url]
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste