Hozuki-Anwesen

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Hozuki-Anwesen

Beitragvon Chisame Hozuki » Sa 20. Jul 2019, 16:45

Hozuki-Anwesen

Bild


    Das Hozuki-Anwesen ist ein relativ großes Gründstück, welches sich zentral im Wohnviertel befindet und mit einer Mauer umrundet ist, wodurch man nur von einer Seite Zutritt hat. Das Gründstück besteht aus 3 Teilen, dem Wohnhaus, dem Garten und dem Trainingsplatz.
    Das Wohnhaus ist ein großes Haus mit einem Stockwerk in welchem sich Platz für eine Menge Personen befindet. Momentan leben in diesem Haus nur die Familie von Chisame Hozuki aber es wären genug Zimmer für insgesamt 8 Personen. Diese Räume werden von den Hozukis momentan als Gästezimmer benutzt. Dazu ist ein normales Wohnzimmer, eine Küche und 2 Badezimmer. Dazu gehört eine Veranda die Zugang zu dem Garten gewährt.
    Der Garten besteht hauptsächlich aus einem großen Teich, der sich hinter dem Haus befindet. Der andere Teil ist eine kleine Wiese mit einem Brunnen und zentral in diesem Garten ist der Trainingsplatz.
    Der Trainingsplatz ist der kleinste Teil des Grundstücks, es ist ein kleiner 5x5 Meter eingestampfter Boden mit Holzpflöcken auf denen man trainieren kann. Einer kleiner Teil des Teiches, welcher sich direkt am Trainingsplatz befindet, hat ebenfalls einige Holzpflöcke um auf denen balancieren zu lernen.

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hozuki-Anwesen

Beitragvon Chisame Hozuki » Sa 20. Jul 2019, 23:57

CF: Büro von Hideo

Nach dem Gespräch mit der Mizukagin machte sich auch Chisame auf den Weg in das Wohnviertel. Es war ja nicht sonderlich schwer das alte Haus zu finden. Bisher war so ziemlich alles wie vorher, also sollte sein Haus ja auch noch da sein wo es vorher war. Er schaute sich die altbekannten Straßen an. Auch wenn es wieder wie vorher war, ein wenig ungewöhnlich war es doch für ihn. Die Straßen waren halt nicht mehr wirklich die selben, wenn kaum einer Person sie durchstreifte. Es ist als würde er wieder zu früh aufgestanden sein und zur Akademie rennen. So ein gewaltiges Dorf war schon gruselig wenn sich niemand drin befindet. Also hier waren schon ein paar Personen, aber die waren alle nicht auf den Straßen. Die hatten ja auch besseres zu tun, jetzt wo Kirigakure wieder stand wollte ja wohl jeder sich irgendwie umsehen. Es dauerte nicht lang, bis Chisame an seinem Haus ankam.

Und wie er es sich schon dachte, war eigentlich alles beim Alten. Die Tore standen weit offen und von vorne konnte er einen kleinen Blick in den Garten erhaschen, der sich hinter dem Wohnhaus erstreckte. Da nur die Stadt und nicht die Personen wieder geholt wurden, konnte er wohl davon ausgehen, dass die Fische in den Teichen wohl nicht mehr leben. Schade eigentlich. Das Haus sah auch genau so aus wie damals und er konnte schon hören wie seine Geschwister es sich wieder wie damals gemütlich machten.
Es war ein befreiendes Gefühl für Chisame, nach 2 Jahren endlich wieder sein altes Haus zu betreten. Es ist kein Vergleich wo er die letzten 2 Jahre gehaust hatte. Chisame hatte nicht die reichste Familie aber so einen Luxus war er definitiv gewohnt. Da waren die letzten 2 Jahre einfach nur eine lästige Zeit. Er lief direkt in das Haus in sein Zimmer und es war alles da! Oh junge! dachte er sich und sprang direkt auf sein Bett und legte sich da hin. Es war ein stressiger Tag und es ist viel passiert. Vielleicht gönnte er sich einfach mal ein Nickerchen. Noch bevor er überhaupt daran gedacht hatte er sich auch schon ins Traumland begeben. Auf seinem alten Bett schlief es sich schon deutlich besser.

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hozuki-Anwesen

Beitragvon Thoth Caduceus » So 4. Aug 2019, 21:10

~Vorbereitung~

CF: Sabaku no Kiseki


Noch im Sabaku no Kiseki:

Ob die neue Mizukagin sich ihres Amtes als würdig erweisen würde? Das musste die Zukunft zeigen. Doch Thoth würde alles daran setzen sie zu unterstützen. Die Steine die auf ihrem Weg auftauchen würden beiseite zu räumen so gut er es eben konnte. "Ich muss dir viel über meine Fertigkeiten noch erklären, doch das machen wir zu einem späteren Zeitpunkt" Räumte der Aeger ehrlich ein. Denn die Praktiken der Schwarzmagier waren eigentlich nichts für schwache Nerven und Sayuri musste entscheiden ob sie soetwas überhaupt in ihrem Dorf haben wollte. Denn eine gewisse Gefahr brachte diese Ausbildung aufjedenfall mit sich. Ausbildung war auch ein gutes Stichwort. Denn um die Ausbildung welche hier in Kiri-Gakure später einmal praktiziert werden sollte ging es nun. Thoth merkte einige Dinge an und die Mizukagin ging weiter darauf ein. "Genauso habe ich mir das gedacht. Wichtig ist jede Person entsprechend seiner Fertigkeiten auszubilden. Das Shinobi System so wie ich kennen gelernt habe hatt deutliche Schwächen. Wenn wir diese ausmerzen können ist das ein Gewinn für Alle hier." Erklärte er und schnell konnte es weiter mit den Themenpunkten des Abends gehen. Also näher gesagt ihrer gemeinsamen Mission hinter feindlichen Linien. Gemeinsam mit Sayuri erarbeitete der Mann aus der Wüste einen Schlachtplan der den jungen Chisame mit einbeziehen würde. Sayuri bat Thoth auch darum das er den Jungen aufsuchen würde, während sie selbst sich um eine schauspielerisch begabte Person als Bodyguard kümmern würde. "Wichtig ist das die Person einen etwas dunkleren Hautton aufweißt. Denn eine neue Wache wird kaum einen Handelsprinzen begleiten." Merkte Thoth an und ja darauf musste die Blauhaarige wirklich achten. Das Thema wechselte erneut in Richtung eines ihrer Feinde. Yuu Akuto und dessen Kontrolle über die Unterwelt ihrer Heimat. "Jemanden einschleusen wird schwierig werden. Aber ich habe auch hier schon eine Idee. Ich will eng mit dir zusammen arbeiten und dich in all meine Gedankengänge mit einbeziehen. Deine eigne vor dem normalen Auge verborgene Ausbildung ist nämlich aktuell mit das wichtigste. Du musst schnell lernen , dir all die notwendigen Fertigkeiten aneignen das es für alle Anderen so aussieht als wären dir diese schon immer zu eigen gewesen." Dann kam es zum Abschied und eine Verbeugung kam zustande die Thoth ebenfalsl erwiederte. Er schmunzelte plötzlich und würde etwas anderes versuchen. "Sag mal Sayuri. Wie gedenkst du meine Lehren, mich als persönlichen Berater zu haben zu bezahlen?" Seine Stimme lies nicht vermuten das er dies zum Spaß meinte und sein Gesichtsausdruck wirkte plötzlich ernst. Wollte er wirklich bezahlt werden. Wenn man es so betrachtete hatte Kiri-Gakure durch Thoth nur positives zu erwarten. Seine Fähigkeiten , sein Wissen waren wertvoller als gold und dessen war sich auch die neue MIzukagin bereits bestens bewusst. Thoth wollte sie prüfen, was sie bereit war zutun um ihren Vorteil zu erhalten. Dies war ein Teil ihrer Ausbildung. "Gold, Ruhm oder Länderreien. Das alles kümmert mich nicht wie du weißt." Also was hatte Sayuri anzubieten? Natürlich hatte Thoth seine Hilfe angeboten und diese wurde auch akzeptiert. Doch nie kam das Thema eines Lohns zu sprache bis auf jetzt. Das wusste der Mann aus der Wüste natürlich wesshalb der die Situation nun so darstellte als würde er wirklich eine Bezahlung erwarten. Er wollte Sayuri ein Szenario geben wo sie die Möglichkeit in der Hand hielt einen großen Vorteil zu erhalten oder ihn zu verspielen. Nach diesem Wortwechsel würde der Aeger dann die Bar verlassen und in Richtung Anwesen der Houzukis aufbrechen.


Beim Hozuki Anwesen:

Der Mann aus einer anderen Zeit kämpfte sich durch die Straßen Kiri-Gakures , bis er schließlich beim Anwesen der gesuchten Familie angekommen war. Wo sich der gesuchte junge Mann aufhielt war ebenfalls schnell herausgefunden und so klopfte Thoth am Anwesen der Familie. Hoffentlich war Chisame bereit für eine solche Mission. Er war nun ein wichtiger Bestandteil des großen Ganzen und konnte vielleicht schon bald ein Vorbild sein für andere junge Shinobi seines Alters. Denn auch die Jüngsten mussten mit anpacken wenn das Projekt Kiri-Gakure fortbestehen sollte. In den Händen dieser jungen Generation lag ohnehin die Zukunft. Sollte ihm Jemand die Tür öffnen würde er direkt den Eltern des Jungen erklären wieso er hier war und das Chisame mit ihm auf eine Mission geschickt werden würde und das sie in Begleitung der Mizukagin waren.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
||
||
Beiträge: 482
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chisame
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Größe: 1,55m
Gewicht: 62 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hozuki-Anwesen

Beitragvon Chisame Hozuki » Di 6. Aug 2019, 15:49

Es dauerte nicht all zu lang, bis Chisames kleines Nickerchen sein Ende fand, denn kurze Zeit nachdem Chisame sich überhaupt schlafen gelegt hatte, klopfte es mehrmals an seiner Zimmertür und seine Mutter trat ein mit einem Großteil seiner Ausrüstung in der Hand. Guten Morgen Schlafmütze! lachte sie ihn an. Mom? fragte Chisame und rieb sich noch etwas verschlafen die Augen? Was is los? fragte er direkt danach. Hier wartet ein gewisser Thoth auf dich. Du wirst anscheinend auf eine Mission geschickt also los, der Herr wartet! Chisames Mutter war an die Tür gegangen und sich von Thoth alles erklären lassen, bevor sie Chisames Ausrüstung fertig machte und ihn aus dem Bett holte, sie hatte auch Thoth angeboten kurz einzutreten und ihm einen Tee zu geben. Wenn er einen wollte würde sie ihm den geben, wenn nicht würde sie ihn dennoch gebeten haben einzutreten und sich kurz hinzusetzen während Chisame sich fertig machte.
Chisame erkannte natürlich den Namen und schaute noch einmal verwirrt. Eine Mission? Was für eine Mission? fragte er seine Mutter. Das kannst du ihn selbst fragen, jetzt beeil dich. Die möchtest ihn ja nicht warten lassen. Es ist wichtig! Chisame hatte keinen Grund sich zu beschweren und die Tatsache, dass er auf eine Mission gehen konnte freute ihn sogar sehr. Also machte er sich schnell aus dem Bett und kramte den Rest seiner Ausrüstung zusammen den seine Mutter ihm nicht schon gegriffen hatte und steckte sie ein. Auch sein Schwert nahm er mit, er wusste zwar nicht worum es geht aber vielleicht könnte er es ja irgendwann gebrauchen. Als er fertig war betrat er dann, immer noch mit etwas verschlafenen Augen, den Raum in dem Thoth sich befand und begrüßte Thoth mit einem müden Hi.. und gesellte sich zu ihm. Ich hab gehört ich sollte mit auf eine Mission? fragte er ihn dann und sah zu ihm hoch. Er wusste ja immer noch nicht ganz wieso ausgerechnet er mit sollte aber ihm war es gleich. Seine Geschwister konnten eh nicht, die hatten zu viel zu tun. Und Dad meinte ja er wollte keine Missionen mehr machen sondern viel lieber in der Akademie unterrichten. Mom war bestimmt ähnlich gesinnt. Die waren eh beschäftigt die wichtigsten Verwandten zu kontaktieren, denen sie vertrauen konnten. Bezüglich der Mission hatte Chisame dennoch noch eine letzte Frage. Worum geht es bei dieser Mission denn? das wäre ja auch wichtig zu wissen. Je nachdem wie lange sie dauert musste er ja auch seine Wasservorräte einplanen.

Reden | Denken | Singen
Charakter NBWs

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hozuki-Anwesen

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 6. Aug 2019, 23:06

~Vorbereitung~

Noch bei Sayuri:

Der Mann es dem versunkenen Reich Aegis beobachtete die neue Mizukagin genau und vorallem war er gespannt auf ihre Reaktion bezüglich seiner möglichen Bezahlung für seine gesamte Arbeit hier. Etwas ungläubig blickte er sie an als er ihre Antwort schlussendlich hörte. Thoth schüttelte den Kopf. "Also ist meine Zahlung das was ich selbst primär aufgebaut habe?" Ja seine Äußerung war nun etwas direkter, etwas aggressiver. Er wollte Sayuri damit verunsichern. "Meine Suche nach den Milleniumsgegenständen ist eine Lebensaufgabe und Mithilfe bei dieser Suche begrüße ich zwar, aber das ist doch kein Lohn." Der Aeger zuckte mit den Schultern. "Fassen wir zusammen. Meine Vorschläge waren bisher das was dieses Rad des neuen Kiri-Gakures angetrieben hat und als Bezahlung erhalte ich einen minderen Anteil des Endproduktes meiner Arbeit? Lady Sayuri, da müsst ihr euhc aber etwas besseres einfallen lassen. Dies ist kein gutes Angebot." Bevor sich ihre Wege trennten kam der Mann aus der Wüste noch einmal ein wenig näher. "Arbeite an einer Lösung. Du musst als Mizukagin zu ALLEM bereit sein wenn du einen Vorteil wie Wüstensand dir nicht zwischen die Finger gleiten sehen willst." Thoth musterte sie kurz, lächelte dann und drehte sich um und ging. Er war sehr gespannt darauf ob Sayuri diese Anspielung verstehen würde und ob sie weiter darüber nachdenken würde. Natürlich hatte Thoth keine wirkliche Absicht eine Bezahlung einzufordern, dies war alles ein Teil ihres Trainings. Denn nur so würde sie lernen wenn sie mit taktischen Größen dieser Welt zutun hatte etwas von Nutzen anzubieten, diese um den Finger zu wickeln und klar ihre Vorteile immer richtig auszuspielen.


Beim Anwesen:

Thoth wurde wie er schnell erfahren hatte von der Mutter Chisames empfangen. Diese würde ihnen Sprössling sogleich zur Tür holen und der Mann aus dem Reich von Aegis wartete geduldig. Freundlich wurde der dunkelhäutige Fremde von Hozukis empfangen. Die Mutter lud ihn sogar auf einen Tee ein, was der Aeger nicht ablehnen würde und so trat er ein. Thoth würde sich den wirklich geschmacklich sehr guten Tee zuwenden als er die Stimme von Chisame vernahm. "Sei gegrüßt junger Freund." Kam es von ihm und er schlürfte sein heißes Getränk zuende. "Ein wohltuhender Tee. Vielen Dank für die Gastfreundschaft." Kam es kurz von ihm in Richtung der Mutter grsprochen. Dann würde er sich wieder dem Jungen zuwenden. "Du hast richtig gehört. Ich habe deiner Mutter bereits das wichtigste erklärt. Die Mizukagin und ich setzen großes Vertrauen in dich in dieser Sache." Natürlich war ihm klar das der Junge Details wissen wollte und wenig später kam auch schon die Frage von Chisame danach. "Wir werden ein gefährliches Etablissement hier im Mizu no Kuni infiltieren. Es geht um eine Jollys Niederlassung. Also ein Kontrollpunkt eines Feindes, der seine Augen und Ohren überall hat. Die Mizukagin und ich werden das Lokal aufsuchen und wir würden dir gerne die Planung eines Fluchtweges überlassen. Außerdem betreten wir das Lokal als andere Persönlichkeiten und du sollst ebenfalls ein Teil dieses kleinen Rollenspiels sein." Damit hatte Chisame ersteinmal die wichtigsten Informationen für sich selbst erhalten. "Nun komm die Mizukagin wartet auf den Straßen auf uns. Ich erkläre dir alles weitere auf dem Weg." Langsam bewegte sich der Aeger los. Natürlich wusste Thoth nicht wie weit Chisame in solchen Dingen ausgebildet war, aber einen Jungen würde man wohl nicht so einfach verdächtigen wenn er Draußen vor dem Etablissement herum wanderte. Er war einfach perfekt geeignet einen Fluchtweg auszukundschaften und auch eventuell einen schnellen Rückzug vorzubereiten. "Nun zu unseren Rollen. Mein traditionelles Gewand aus meiner Heimat lässt mich wie ein Reicher Fürst aussehen. Yuu Akuto , der Besitzer der Jollys, ehemaliger ANBU Captain von Konoha und rechte Hand von Senjougahara Kamizuru ist mit den Handelsfürsten in Suna-Gakure verbündet. Daher ist es die perfekte Tarnung sich als einen direkten Verbündeten auszugeben. Ich werde mich als Prinz Alhir Solmek ausgeben Sohn eines wichtigen Handelsfürsten und Geschäftspartners. Sayuri wird eine Tänzerin des Hofes spielen die den Prinzen begleitet. Wir suchen noch eine zuverlässigen weiteren "Schauspieler" der sich als Wachmann ausgeben wird. Deine Rolle wird vorsehen das du unser Informant hier bist. So schleusen wir dich auch in das Lokal. Kinder werden in der Wüste oft als Boten gebraucht, dies hat sich in all den Jahren nicht wirklich verändert. So kannst du die Fluchtwege auskundschaften, dich freier bewegen und sicherst uns so eine schnelle Flucht falls nötig." Somit wusste der Hozuki bescheid.

TBC: Straßen
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste