Rokkuberu Werkstatt

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 26. Jan 2010, 21:12

Leicht seufzte er Missing in sich hinein und schüttelte seinen Kopf. Es tat ihr Leid. Leid hier, Leid da. Auch wenn es seine Aufgabe war, Winry zu beschützen, so war er doch auch nur ein Mensch und fühlte sich alles andere als menschlich behandelt. Mal schauen wie weit das noch so gehen würde, zusammenreißen tat er sich ja im Moment noch. Und das würde er auch weiterhin tun, solange sie eben die Hostesse des Hachibi war. Und immerhin...Ärger mit dem Ochsen konnte sich Setsuna auch nicht leisten. Nicht solange das Ding in Kirigakure war. "...ist schon gut..." Dann setzte er sich an den Tisch und beobachtete sie beim Frühstücken, er selbst hatte nicht wirklich Hunger. Nur Schweigen tat er eine ganze Weile, bis er wiedermal das Wort ergriff. "...ich denke ich kann nicht ewig hierbleiben...eine eigene Wohnung muss her."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 27. Jan 2010, 17:56

Winry hörte aufmerksam zu und nickte nur kurz. Eine eigenen Wohnung wollte Setsuna also, nadann musste er sich erkundigen ob irgendwo in Kirigakure was frei war oder es eine kleine Wohnung gab."Also dann würd ich vorschlagen du gehts gleich mal auf die Suche nach einer Wohnung...normalerweise regelt sowas die Dorfverwaltung." Nach diesen Worten grinste Winry, wer konnte wohl mit "Dorfverwaltung" gemeint sein? Darauf musste Setsuna von alleine kommen. Das Mädchen räumte den Tisch ab und holte die Ausrüstung und legte alles an und schnallte sich wieder die Gewichte um. Winry hatte sich an die schweren Teile bereits gewöhnt und fast konnte sie wieder so schnell und so gut angreifen wie früher, ohne Gewichte. Sie wollte ein neues Jutsu lernen und daher mussten erstmal die Gewichte her um die körperliche Fitness zu verbessern. Sie kam wieder in der Küche an und band sich ihr grünes Kopftuch fest und zog nochmal die Schlaufenenden nach. Alles war fest und konnte nicht rausfallen oder ähnliches." Ich habe vor ein neues Jutsu zu erlernen....das könnte etwas dauern...willst du erst auf Wohnungssuche gehen und später zu mir stoßen oder kommst du vorher mit zum Trainingsplatz?" Gespannt wartete sie auf eine Antwort und der Hachibi meldete sich mal wieder zu Wort:"Hmm was wird das für ein Jutsu wenn man fragen darf?" "Eine Tai-Nin Kombination...wirst schon sehen" "Nadann...."voller Elan war das blondhaarige Mädchen und hatte einen festen Blick es zu schaffen im Gesicht. Sie war bereit dazu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 27. Jan 2010, 18:31

Mit der flachen Hand schlug sich der junge Missing auf die Stirn und seufzte lautstark. Die Dorfverwaltung - umgangssprachlich der Kage und seine kleinen Speichellecker - sollten für ihn eine neue Wohnung finden? Das war alles andere als gut, denn immerhin war er in deren Augen wohl noch ein Verräter. Und das machte ihn alles andere als...nun ja...als Bevorteilt für eine neue Bude hier im Dorf. Wahrscheinlich würde er ein heruntergekommenes kleines Haus erhalten, als kleine Rache dafür was geschehen war mit seiner Familie. "...irgendwie habe ich doch das dumpfe Gefühl, dass ich noch ein wenig länger hier leben müsste...habt ihr kein freies Zimmer? Oder eines für Gäste?" jammerte er und erkundigte sich nach einem EIGENEN Bett, da es recht unzumutbar war sich mit dem Mädchen eines zu teilen - wenn man nach der Schlägen ging, die sie ihm heute Nacht verpasst hatte. Dann kam jedoch die Aussage mit einem neuen Jutsu. Hörte sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an, dass sie sich mal wieder etwas vorgenommen hatte "...ich denke ich komme mit, es gibt immerhin etwas, dass ich selber noch gerne ausprobieren würde."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 29. Jan 2010, 17:42

"Okay dann machen wir das so....mal sehen ob sie schon neue Dummys aufgestellt haben sonst muss ich mir irgendein anderes Objekt aussuchen um das Jutsu auszuprobieren." meinte Winry und grinste frech. Setsuna würde sie nicht nehmen nein...das wäre gemein. Sie war bereit, ihre Ausrüstung war angelegt und nun konnten sie losgehen."Nadann aufgehts..."rief die Blondhaarige und ging los. Kurz bekam Den noch ein paar Streicheleinheiten und dann verließ die Mechanikerin das Haus und wartete draußen kurz auf Setsuna und machte sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz. Mal sehen ob viele Shinobi dort waren, dann dürfte es unter Umständen schwierig mit dem Platz werden, was nicht so gut war. Dann müssten Winry und Setsuna sich vielleicht einen anderen Ort zum Trainieren aussuchen.

tbc: Trainingsplatz
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 29. Jan 2010, 20:15

Ohne irgendwelche Worte zu verlieren, schwang sich Setsuna - immer noch nur sein Tank-Shirt und seine weiße Hose tragend - auf seine Beine und folgte dem jungen Mädchen. Mit dem nassen und auch dreckigen Sakko wollte er einfach nicht raus gehen, da würde er sich doch glatt den Tod holen - mal davon abgesehen dass es nicht wirklich gut aussah und er sich seit einer geraumen Zeit etwas neues zum ankleiden zulegen wollte. Draußen dann angekommen, stellte er sich erst neben Winry hin und nickte dann stillschweigend, als Zeichen dafür dass er bereit war zum Trainingsplatz zu gehen und ihr möglicherweise beim Training zu helfen. Je nachdem was sie heute eben vor hatte.

tbc: Trainingsplatz von Kirigakure
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Apr 2010, 14:53

Winry kam zu hause an und Edward würde sicherlich auch gleich eintreffen. Er war vollgefressen, das sah man ihm an. Hoffentlich war er fit genug wenn die Automails wieder mit seinen Nerven verbunden wurden, denn das tat höllisch weh. Allgemein war es so wenn man einen Nerv der herausragte nur berührte tat es total weh, sodass man es kaum aushalten konnte.
Das blondhaarige Mädchen öffnete die Tür und stellte die Einkäufe in der Küche ab und ging schonmal in das Arbeitszimmer und bereitete dort alles vor und holte Teile aus dem Lager. Den wachte auch auf, da sein Frauchen wieder da war und ging zur Haustür, da noch jemand da war und bellte ein paar mal und wedelte dann mit dem Schwanz. "Den ist gut...das ist Edward..." meinte Winry nur und faltete die alten Pläne von Edwards Automails auf. Jap daran konnte sie schon sehen die mussten überholt werden sonst dürften sie bald ihren Geist aufgeben wie Winry es eben auf dem Marktplatz am Brunnen erklärt hatte.
Die junge Mechanikerin zog sich ihre Handschuhe an und band ihr grünes Kopftuch fester und war nun bereit endlich mal wieder rumbasteln zu dürfen. Hoffentlich hatte der Herr Alchemist auch Geld dabei, denn eine Reperatur war nicht billig und umsonst würde er dieses mal nichts bekommen. Bevor sie er vergas holte Winry noch schnell eine Flasche Milch für den kleinen Zwerg...zur Wachstumssteigerung...hoffentlich hatte er dazu gelernt und würde brav die Milch leer trinken sonst gäbe es noch ein Donnerwetter, denn das Mädchen konnte es nicht leiden wenn man die gute Milch nicht trank die einem Mutter Natur schenkte, bzw die Kühe.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Elric Edward » Sa 3. Apr 2010, 17:12

Ed folgte Winry bis ans Ende der Stadt, wo sie anscheinend noch immer mit ihrer Oma zusammenlebte. Sein Herz klopfte lauter, als er das große Haus erblickte - wie lange war er schon nicht mehr hier gewesen! Alte Erinnerungen kamen hoch. Ed musste grinsen, als er sich erinnerte, wie er und Al damals darum gekämpft hatten, wer Winry später heiraten würde. Doch der Altersunterschied war einfach zu groß. Ed folgte Winry in das Haus, wo ihn sofort Den, der Hund der Familie Rokkuberu freudig mit dem Schwanz wedelnd begrüßte. Der Hund rannte auf ihn zu und rannte den kleinen Alchemisten um. Fröhlich schleckte der Hund mit der Automail als Bein das Gesicht des ANBU-Captain ab. Lachend schob Ed ihn von sich runter und kraulte ihn eine Weile nachdenklich unter dem Kinn. Hier hatte sich nicht wirklich viel getan. Es war das gleiche alte Haus, das er damals zusammen mit Al verlassen hatte. Seufzend stand Ed auf und ging zu Winry. "Und, muss die Automail neu angepasst werden?" Ein schelmisches Grinsen zog sich über das Gesicht Edwards, der sich der Tatsache, dass er gewachsen war, vollstens bewusst war. "Oh...", Ed war etwas eingefallen. "Sag mal! Ist Al hier in letzter Zeit aufgekreuzt. Wir sind bei unserem letzten Treffen im Streit auseinandergesehen und nun habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen..." Ed wurde kurz still. "Ich muss mich noch für vieles bei ihm entschuldigen." Er hasste es sich bei irgendwem entschuldigen zu müssen. Das waren immer ziemlich seltsame Augenblicke. In dem Moment erblickte der zu kurz geratene Alchemist die Milch, die Winry ihm hingestellt hatte! "EHHH! Du erwartest aber nicht von mir, dass ich die Milch trinke, oder?" Ed verzog schmerzhaft das Gesicht, als ihm einfiel, dass Winry ihm vermutlich gleich wieder eins überziehen würde. Doch die Milch würde er nicht trinken! Es war schon sehr seltsam für ihn gewesen in der Bar Milch getrunken zu haben, doch noch mehr würde er in den nächsten Monaten sicher nicht trinken. "Ich hasse Milch...Das ist die Flüssigkeit von der Kuh!" Wie immer gab Ed sich starrköpfig und offenbarte die Seite an ihm, die noch immer ein Kind war. Al war wirklich der reifere und erwachsenere der Beiden. Soviel steht fest...

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Apr 2010, 18:08

"Milch macht dich groß und stark....oder willst du immer ein Zwerg bleibem Edward?" Meinte Winry nur und legte sich schonmal einige Teile zurecht."Zieh seinen Mantel aus und leg dich auf leg dich auf den Optisch....du weisst ja was passiert....und nein Al war nicht hier..."gab sie von sich und hatte dann schon einen Schraubenschlüssel in der einen und einen Schraubenzieher in der anderen Hand. Natürlich mussten seine Automail Teile angepasst werden. Arm und Bein sonst würde es später zu Komplikationen kommen. Die junge Mechanikerin setze sich auf den Hocker neben dem Bett bzw. Op Tisch wie man es auch nahm und wartete bis Edward soweit war. Das er sich mit seinem Bruder gestritten hatte passierte manchmal, doch das sie sich dann solange nicht gesehen oder miteinander gesprochen hatten war nicht so toll. "Weißt du denn wo dein Bruder steckt Edward? Wäre immerhin schonmal etwas gutes...denn so wie du es sagst scheint es ja ein richtig großer Streit gewesen zu sein...." Sie seufzte einmal und dann kam der Mechanikerin eine Idee, Edward wollte seine Milch nicht trinken was Winry nicht gefiel....nun denn um sie wieder friedlich zu stimmen musste er ihr einen kleinen Gefallen erfüllen. Sie grinste diabolisch und wer sie kannte wusste, dass sowas nichts gutes zu bedeuten hatte."Ok Ed...wenn du die Milch nicht trinken willst, dann.....dann gehst du mir mir in die heißen Quellen.....und ich darf an deiner Taschenuhr rumbasteln...." Zweiteres würde er wohl eher abschlagen, doch auf ersteres war sie gespannt. Ja die Quellen das war was besonderes. Letze mal war sie mit Setsuna dort was mehr als peinlich und naja eher unangebracht war, was dort passierte. Zum Glück war Edward keiner der fragte ob Winry endlich einen festen Freund hatte, sowas konnte sie auch nicht leiden...die Antwort würde immer nein lauten, da sie einfach für sowas keine Zeit hatte bzw. noch nicht den richtigen gefunden hatte. Wer wusste das schon, vielleicht war die gute Mechanikerin auch gepolt und stand auf Frauen...man wusste es nicht, Winry selber wusste es nicht. Wie dem auch sei nun hieß es erstmal die Automails durchchecken.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Elric Edward » Sa 3. Apr 2010, 18:58

Ed tat wie geheißen und setzte sich auf das Bett, auf das er sich seit je her immer setzte, wenn seine Automail kaputt gegangen oder neu angepasst werden musste. Es war fast schon ein nostalgisches Gefühl, als Ed auf die weiche Matratze sank. Der ANBU-Captain machte sich innerlich auf das bereit, was vor ihm stand. Das Anpassen der Automail war schmerzhaft - sehr schmerzhaft. Und jedes Mal eine Überwindung für den Alchemisten. Doch Ed hatte bislang noch nie geschrien. Er hatte den Schmerz immer in Kauf genommen. Ein equivalenter Tausch. Die Schmerzen waren der Preis dafür, dass er einen Armersatz hatte und Ed war bereit diesen Preis zu bezahlen. Er war Schuld an dem Verlust seines Armes gewesen, wieso sollte er sich über die Schmerzen beklagen? In solchen Momenten traten die wahren Stärken des kleinen Mannes auf - sein Mut, seine Entschlossenheit waren Attribute, die Edward stark prägten und Gründe, wieso man ihn damals auf diesen hohen Posten gesetzt hatte. Ed legte sich flach hin und streckte den rechten Arm und das linke Bein aus, sodass Winry diese inspezieren konnte. "Was willst du?", fragte Ed erstaunt, als Winry ihm ihr Angebot unterbreitete. "Du bist nicht meine Mutter, du kannst mir nicht befehlen Milch zu trinken..." Ed stockte kurz, als ihm etwas einfiel. "Und sowieso, ich bin viel älter als du!" Winry begann mit der Wartung seiner Automail und nach einer längeren Pause fügte Ed hinzu: "Aber...gehen wir in die heißen Quellen." Unter UMSTÄNDEN könnte es ja auch mit der Furie Winry ganz nett werden. Und auch wenn er es nie zugeben würde, er war froh, dass Winry immer für ihn dagewesen war. Er würde die Sache mit Al ebenfalls heute noch klären - heute war die "Reunion" der drei alten Kindheitsfreunde, nahm Ed sich fest vor. Still wartete er ab, bis der Schmerz einsetzen würde. Das Warten darauf war sehr viel schlimmer, als das Anschließen selbst und so hoffte Ed, dass Winry sich beeilen würde.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Apr 2010, 19:24

Da Edward nun bereit lag montierte Winry die schweren Metallprotesen ab und hiefte sie auf den Tisch. Mittlerweile war sowas für sie kein Problem mehr, sie hatte genug Körperkraft um das zu schaffen. Sogar Ed müsste darüber erstaunt sein, denn sonst brauchte man immer 2 Leute um eine solcher Protesen zu schleppen, anzubringen oder abzunehmen. Anschließend setze sich Winry an die Teile dran...ziemlich rampuniert, trotzdem mehr oder weniger noch im guten Zustand, da musste nicht viel ausgebessert werden."Scheinst ja doch noch auf meine Schmuckstücke zu achten...das sah schon mal schlimmer aus..." Das mit der Mutter hatte sie gehört und es erinnerte sie wieder an alte Zeiten...doch darüber war sie hinweggekommen." Stimmt Edward bin ich nicht...trotzdem muss ja jemand dir mal sagen was sache ist...sonst wirst du niemals erwachsen..."Sie arbeitete weiter an den Automails und hatte nach kurzer Zeit die erste fertig....und machte sich sogleich an die zweite. Es mussten nur einige wenige Teile ausgetauscht werden, damit die Protesen auf seine Größe abgestimmt waren.
Nach etwa 20 Minuten war sie dann fertig und meinte:"Nun kommt der schmerzvolle Teil....Zähne zusammenbeißen....verstanden...wenn du zappelst dauert es länger darum versuch bitte nicht all zu doll dich zu bewegen. Anfangen tat sie mit dem Bein und setze es schonmal an und dann zählte sich leise von 3 runter und mit einem Ruck war das Bein drinne. Ruckartig ging sie auf Abstand denn nun dürfte es erst recht wehtun, da sie sich beeilt hatte und das Bein mit einem mal reinsetze und mit dem Nervensystem verband.
Hachibi bekam wie immer alles mit. Scheinbar kannten sich Winry und der Zwerg schon länger...vielleicht konnte er daran ja was drehen und für seinen Vorteil nutzen. Sie nannte ihn Alchemiefreak...beherrschte dieser Junge etwa eine solche Kunst?? Naja mit seinem Körper schien nicht sehr gut umgehen zu können, wenn er bereits 2 Prothesen brauchte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Elric Edward » Sa 3. Apr 2010, 20:44

Winry nahm Ed die Prothesen ab und trug sie zum Tisch - allein, was Ed erstaunte. Das hatte sie bislang nur mithilfe von Pinako hingekriegt. "Du bist stärker geworden, Winry." Das junge Mädchen machte sich sofort an die Arbeit. Ed konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Winry die Bemerkung über seine Automails fallen ließ. "Kein Wunder, ich hab' auch immer im Hinterkopf, was du mit mir machst, wenn ich sie wieder zerstöre. Das letzte Mal, als ich die Automail zerstört habe, musste Al mich von der Wand abkratzen." Ed blickte auf den Armstumpf, ein seltsames Gefühl plötzlich wieder ohne Arm dazustehen. "Ich bin in letzter Zeit auch nicht wirklich in große Kämpfe geraten, keine Gegner die stark genug waren, um meine Automail auch nur anzukratzen. Ich hatte ein recht geruhsames Leben in letzter Zeit ~ was sich mit deiner Hilfe ja wieder gelegt hat." Ed dachte an seine vergangenen Kämpfe. In der Zeit als Nuke Nin hatte er nicht wirklich viele würdige Gegner. Der letzte starke Shinobi, der mit ihm gekämpft hatte, war wohl Setsuna. "Jetzt, wo ich dran denke...es war kein Gegner dabei, der mich hätte besiegen können. Und das einzige Mal, als es mal hätte interessant werden können, war ein Trainingskampf gegen einen ehemaligen Missing Nin - Setsuna F. Seiei. Du kennst ihn vermutlich nicht. Der Kerl ist recht unscheinbar. Aber nicht zu unterschätzen im Kampf. Ich überlege - ob ich ihn vielleicht zum ANBU rekrutieren sollte. Doch bin ich mir da noch recht unsicher." Ed warf einen Blick zu Winry. Sie arbeitete noch immer an den Automails. Sie schien recht versunken in ihre Arbeit. Vielleicht hatte sie ihm auch gar nicht zugehört. Ed lächelte. So war sie, sobald sie an Automails durfte, konnte man sie kaum noch ansprechen. Eds Kopf sank wieder auf das Kissen. Er schob seinen verbliebenen Arm hinter seinen Kopf und starrte an die Decke, darauf wartend, dass Winry mit den Reparationen endlich fertig war. Es verging eine Weile, in der Ed stur hoch sah und seinen Gedanken freien Lauf ließ. Er überlegte sich angestrengt, wie er seinen Bruder am besten um Verzeihung bat, ohne weinerlich rüberzukommen. Al sollte nicht denken, er wäre in der Zeit als Nuke Nin verweichlicht. Oh! Wo er schon beim Thema Verweichlingen war - ein Trainingskampf mit seinem Bruder! Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht. Um die Seele zu trainieren, musste zunächst der Körper gestählt werden, das war der Grundsatz der Elric-Brüder, weswegen sie sich immer und immer wieder gegenseitig herausforderten. Eds Gedankenfluss wurde harsch von Winry unterbrochen, die meinte, dass nun der schmerzhafte Teil käme - Ed wusste was das hieß. Der Alchemist versuchte seinen Körper zu entspannen, dass war das Beste, um dem Schmerz entgegen zu kommen. Leise zählte Winry von drei runter. Und schloss dann die Automail an. Ein unglaublich intensiver Schmerz schoss durch den Körper Eds. "Aaaaahhhh!", schrien seine Gedanken, doch sein Mund blieb verschlossen, er würde keinen Mucks von sich geben. Seine verbliebene Hand krallte sich im Bett fest. Doch da flaute der Schmerz auch schon wieder ab. Ed keuchte. Er war diese Art von Schmerz einfach nicht mehr gewöhnt. Vorsichtig versuchte er sein metallenes Bein zu bewegen. Es funktionierte einwandfrei. Ed wackelte mit den Zehen, um die Feinmotorik zu überprüfen - wie immer war alles perfekt. Doch nun kam der Arm dran. "Bringen wir es schnell hinter uns..." Ed legte sich wieder hin und entspannte wieder seinen Körper...

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 4. Apr 2010, 13:46

Edward kam auf Setsuna zu sprechen....so so das taten ihr achso toller Beschützer....und ihr Freund Edward also:"Du kennst Setsuna??...so so deshalb lässt der sich nicht mehr blicken....zum Anbu rekrutieren?? Mach doch....mir egal....er bekommt trotzdem die Strafe die er verdient hat." Ein böses Grinsen und Funkeln in ihren Augen war zu erkennen und Winry machte weiter mit dem Metallarm. Die letzten Feinheiten mussten noch justiert werden und dann war auch diese Automail wieder flott. "So achtung....tut nochmal weh" meinte sie und setze das gute Stück an und mit einem Ruck war der Arm drinne wie das Bein und mit den Nerven verbunden. Anschließend zog sie sich die Handschuhe aus und wischte sich mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn und schnappte sich Edwards milchflasche und trank sie mit einem mal aus und stellte das leere Gefäß wieder auf den Tisch."So das hätten wir erledigt....die Rechnung lasse ich dir zukommen....ich hab die beiden Automails mit einem Speziallack überzogen, damit nicht so viele Kratzer rein kommen. Wenn du weiterhin so gut damit umgehst...bin ich eigentlich zu frieden...musste ja nicht viel gemacht werden.....so und nun wie du es mir versprochen hast....gehen wir in die heißen Quellen...." Sie verließ kurz das Zimmer um sich umzuziehen, denn mit den dreckigen Klamotten konnte sie nicht los. Als sie wieder kam sah Winry noch genauso aus wie vorher mit dem Unterschied das ihre Kleidung sauber war, was daran lag, dass sie mehrere Klamotten doppelt oder dreifach hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Elric Edward » So 4. Apr 2010, 15:20

"Du kennst Setsuna??...so so deshalb lässt der sich nicht mehr blicken....zum Anbu rekrutieren?? Mach doch....mir egal....er bekommt trotzdem die Strafe die er verdient hat."


Edward blinzelte kurz verwirrt. "Du kennst ihn auch? Mir scheint, du findest ihn nicht gerade sympathisch." Ed dachte zurück an die Situation in der Bar. Wenn er es genau nahm...mochte er Setsuna auch nicht wirklich. Die kühle, herablassende Art des Shinobi, seine Arroganz und dann diese Präsenz, die er während des Kampfes gespürt hatte! Der Mann war ihm unheimlich, auch wenn er es nicht zugeben würde. Dennoch...hatte Setsuna etwas mit Ed gemein: Sie hatten beide eine düstere Vergangenheit und beide behielten ihre Geheimnisse lieber für sich und irgendwie schweißte sie das zusammen. Doch was hatte Winry mit dem ehemaligen Missing Nin zu tun? "Woher kennst du Setsuna denn?", fragte Ed geradeaus, doch in diesem Moment hatte Winry die Modifikationen an seiner Automail vollendet. "So achtung....tut nochmal weh" Ed nickte und bereitete sich auf den Schmerz vor. Mit einem Ruck drückte das Mädchen die Automail in seine Nervenbahnen. Erneut durchzuckte ihn der gewaltige Schmerz. Ed verkrampfte sich, seine Halsadern traten hervor, in dem Kampf mit seinen Stimmbändern, um den aufwallenden Schrei zu unterdrücken. Als der pochende Schmerz wieder nachließ, sank Ed erleichtert ins Bett. Wieder einmal ein Automail-Check Up überstanden. Vorsichtig bewegte der Alchemist den metallenen Arm, er ballte die Hand zur Faust. Alles in Ordnung. "Ehh?! Rechnung?! Komm schon Winry! Wir sind doch Freunde." Ed grummelte noch etwas in sich hinein. "Hai hai...Speziallack...zufrieden...heiße Quellen." Er war doch gerade erst wieder ANBU-Captain, gerade erst zurückgekommen von seiner Reise, wo sollte er da das Geld herhaben?! Doch Winry war schon gegangen, um sich umzuziehen. Ed warf einen Blick aus dem Fenster. Vereinzelte Regentropfen flogen gegen das Fenster und rutschten das Glas herab. "Heh, Winry! Es beginnt zu regnen!", rief Ed ihr nach. Die Mechanikerin kam wieder in das Zimmer - sie hatte noch immer die selbe Kleidung an wie davor. "Du hast wohl kein Geld, um dir was anderes zu kaufen, hm?", grinste Ed sie an, wurde im nächsten Moment jedoch wieder Ernst. "Siehst du die Tropfen? Es beginnt zu regnen. Sicher, dass du in die heißen Quellen willst?"

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 4. Apr 2010, 17:08

"Ich würde sogar bei Regen dorthin gehen Edward....doch denke ich daraus würde nur eine Lungenentzündung werden....darauf kann ich im Moment verzichten...nochmal glück gehabt....aber ich behalte mir den Besuch zu den Quellen für ein anderes Mal vor....und ja Rechnung...du kannst nicht immer alles umsonst bekommen....wovon soll ich sonst die Teile kaufen?? Und nein du machst kein Geld mit Alchemie...frag doch den Mizukagen ob du einen Vorschuss bekommst....und nun geh deine Weg Edward-kun.....wir sehen uns später...ich werd mich etwas hinlegen....." Ja der Regen nervte...wieso gerade jetzt? War der Wettergott auf Seiten des kleinen Alchemisten? Hmm naja dagegen konnte man nichts machen...glück für Ed doch Winry würde auf die Quellen zurückkommen hatte sie ja auch gesagt. "Woher ich ihn kenne? Wir sind uns mehrmals über den Weg gelaufen...zufällig....und dann etwas ins Gespräch gekommen...für mich ist er ein perverser Lüstling...." Dann drehte sie sich um und räumte den Tisch auf und brachte alles wieder dorthin wo sie es her hatte und dann setze sich Winry aufs Sofa und legte sich hin. Die Schuhe ausgezogen und legte eine Hand an ihre Stirn und schaute zur Decke....man man Automails reparieren schlauchte doch ganz schön. Vielleicht hatte sie sich da etwas übernommen."Sagmal du scheinst keinen Respekt vor anderen zu haben oder die stärker sind als du." "Wozu sollte ich...wenn sie nett und freundlich wären dann wäre das was anderes....die meisten sind aber Machos.....gibt nur wenige Ausnahmen." "Mich schüchterst du so nicht ein kleine Göre.....die anderen die Menschen vielleicht schon...aber nicht mich" "Na und mir egal....und nun lass mich schlafen."Hachibi gab seine Ruhe....er wollte nur wissen wie Winry über andere dachte...nunja einerseits war ihre Einstellung gut, anderererseits auch wieder nicht. Sie schlief auf dem Sofa ein und würde wohl erst später wieder erwachen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Wohnviertel] Rokkuberu Werkstatt

Beitragvon Elric Edward » So 4. Apr 2010, 21:44

Winry schien recht enttäuscht über den plötzlichen Regen und Ed fühlte sich schuldig - er hatte dem Mädchen versprochen, dass er mit ihr in die Quellen gehen würde und nun freute er sich sogar darüber, dass er es nicht musste. Gerade wollte er der Genin anbieten, dass sie vielleicht etwas anderes zusammen unternehmen könnten, als es an der Tür klopfte. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ein ANBU stürmte herein. "Hagane-sama! Ein Mädchen wurde halbtot ins Krankenhaus geliefert! Vermutlich wurde sie von Nuke Nin angegriffen! Ed blickte ihn verwirrt an. "Was?" Der ANBU schüttelte den Kopf. "Kommen sie jetzt mit. Es kümmert sich schon wer um das Kind, doch ich denke, sie sollten ebenfalls kommen." Edward nickte. Er schnappte sich seinen Mantel, den er ausgelegt hatte, bevor er sich auf den OP-Tisch gesetzt hatte. Mit schnellen Schritten ging er auf die Tür zu, die ihm der ANBU offen hielt. Ed ergriff den Türknauf..."Ich bin froh...dich wieder gesehen zu haben, Winry..." Er konnte es verstehen, dass sie sauer auf ihn war. Sie hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen und da wollte er ihr noch nicht einmal den Gefallen tun mit ihr in die Quellen zu gehen. "Und es tut mir Leid, dass wir jetzt nicht zu den Quellen gehen, aber ich hole es nach...Versprochen!" Der ANBU-Captain formte Fingerzeichen und im nächsten Moment verwandelte sich seine Alltagskleidung in die des ANBU-Captain. Ed führte die Maske zu seinem Gesicht, doch ehe er sie sich ganz angelegt hatte..."Danke für alles, Winry...", flüsterte Ed. Und mit diesem Dank meinte er nicht nur die Automail, die sie ihm eben neu angepasst hatte, sondern er meinte für alles, was sie je getan hatte. Ed fühlte sich schuldig, sie nie auf seinen Reisen kontaktiert zu haben. Die Tür fuhr klickend ins Schloss. Ed setzte sich die Maske auf. Der Alchemist sah in den verregneten Himmel. Nostalgie musste jetzt jedoch warten, da war etwas, was dringlicher war. Sofort setzte Ed sich in Bewegung, um das angegriffene Mädchen zu begutachten.

tbc: Krankenhaus


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast