Usagis Wohnung und Blumenladen

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 6. Feb 2011, 14:02

Usagi sagte das sie nichts dagegen hätte wenn ihre Haut einen Temperaturschock bekommen würde, die könnten ruhig etwas abgehärtet werden und Jenkai seufzte leicht grinsend. Nunja die Menschen mussten schon selbst wissen was sie taten, und Jenkai legte keinen weiteren Protest ein. Als sich Jenkai wieder an den Tisch gesetzt hatte kam auch bald Usagi und sagte sie könten gleich zu ihm, dann setzte sie sich ebenfalls und begann die Nudeln zu schlürfen. Diese hatten ja jetzt einige Zeit gehabt um abzukühlen und müssten nun auch für das "Prinzesschen" auf der richtigen Temperatur sein. Also begann sie zu essen und Jenkai schaute ihr zu, sie schien dieses mal etwas schneller voran zu kommen und das freute Jenkai denn nun konnten sie endlich weitermachen, und mit ein wenig Glück würden sie mit dem neuen Schwert noch bis heute Abend fertig sein, dann konnten sie morgen mit dem Training weitermachen und so endlich wieder voll und ganz einsteigen. Irgendwann wären dann auch für Jenkai neue Jutsu dran, allerdings würde das noch ein wenig Zeit brauchen. Als sie dan nfertig aufgegessen hatte , sltellte sie die Schüssel in die Spühle und beschloss anscheinend sie später abzuschließen da sie mit ihm rausging und zu ihm sagte das sie könnte wenn er wollte. Er grinste öffnete die Tür und trat vor die Tür, es war mittlerweile wohl so circa 16:00 und die Sonne warf ein schönes warmes Licht auf die Erde, nun wartete Jenkai noch darauf das Usagi die Tür abschloss und eventuell andere Sachen machte, vielleicht musste sie eine Alarmanlage aktivieren oder ähnliches, er drehte sich zu diesem Zweck also kurz um und ging ein wenig nahc vorne sodass er beim Gartentor stand und auf seine Begleiterin wartete. Sollte sie kommen , würden sie los laufen, wobei Jenkai darauf bedacht war das sie ja nicht an seinem Trainingsplatz vorbei kamen, das könnte für unschöne Fragen sorgen, da nahm Jenkai schon lieber einen Umweg.

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Sabatea Masamori » So 6. Feb 2011, 14:16

Die Zwei gingen schließlich zusammen nach draußen. Jenkai ging schon vor, während Usagi versuchte, die Tür abzuschließen, welche, wie so oft, klemmte. Schließlich gelang es ihr, mit ein bisschen rütteln und gegen treten. Sie verstaute schnell den Schlüssel und drehte sich in Jenkais Richtung um und ging zu ihm. Bis Usagi schließlich neben ihm stand. Ich bin dann da, wir können. Sagte Usagi, mit einem Blick nach oben zu Jenkai. Er musste sagen, wo lang es ging, schließlich kannte Usagi nicht den Weg zu seinem Haus oder seiner Wohnung oder wo auch immer er drin wohnte, denn das wusste Usagi auch nicht. Sie überlegte, ob Jenkai es ihr vielleicht schon einmal gesagt hatte doch sie kam zu keiner Situation, wo er es hätte sagen können, oder gesagt gehabt hätte. Mittlerweile war es schon nicht mehr Mittag sondern Nachmittag. Drei oder Vier schätzte Usagi die Uhrzeit, aber mit Genauigkeit konnte Usagi dies nicht sagen, sie hatte wenig Erfahrung darin, die Uhrzeit anhand des Standes der Sonne zu erkennen, obwohl sie eigentlich mehr als genügend Möglichkeiten hatte, dies zu erlernen. Dennoch tat Usagi dies nicht, sie schätzte immer nur. Manchmal lag sie ziemlich richtig, ein andren mal schon arg daneben... aber immerhin konnte Usagi erkennen, um welche Tageszeit es sich handelte, und das war schließlich das Wichtigste. Wäre ja auch arg unpraktisch, wenn mitten in der Nacht war, und Usagi es für Morgends hielt. Usagi sah sich um und ihr fiel auf, dass die Blumen im Garten mal wieder gegossen werden müssten. Sie schien dies in letzter Zeit vernachlässig zu haben. Die armen bemitleidete Usagi in Gedanken die Tulpen und Nelken und anderen Blumen, welche irgendwann gepflückt und zu Sträußen zusammen gestellt wurden, damit sie später verkauft, und bei anderen als Tischschmuck benutzt wurden. Es war also bares Geld, was Usagi da vertrocknen ließ. Wenn ich wieder da bin, bekommt ihr eine schöne Dusche. Dachte Usagi noch bei sich.

TBC: Jenkais Hütte
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 9. Feb 2011, 20:24

Jenkai und Usagi hatten die Schwertübergabe also abgeschlossen und daher war Jenkai etwas verwirrt als Usagi fragte wo ihr Schwert sei. Jenkai suchte noch eine Scheide, der Länge entsprechend heraus und übergab sie ihr, indem er ihr das Schwert aus der Hand nahm, es in die Scheide steckte und er es ihr auf beiden Händen lagernd übergab. Hier ist dein Schwert. Pass auf es ist sehr scharf, und könnte wahrscheinlich auch noch eine Melone in der Luft filettieren. dann gingen sie aus dem Keller. Es war spät und Jenkai wollte aufgrund dieser Tatsache Usagi noch nach Hause begleiten, man wusste immerhin nie wer draußen so unterwegs war und deswegen wollte er sichergehen das ihr nicht irgendwer auflauerte und sie noch in diesen Abendstunden, oder vielleicht eher schon frühen Morgenstunden, noch Gebrauch von ihrem neuen Schwert machen müsste. Das wäre ja höchst unschön und so glaubte Jenkai mit seiner Anwesenheit schon abschreckend genug zu sein, immerhin war er knapp zwei Meter groß und sah nicht gerade wie ein Chorknabe aus. Wie auf der Hintour achtete Jenkai wieder darauf nicht den direkten Weg zu nehmen sondern einen der einige Umwege in Anspruch nahm und schon länger nicht mehr hauptlastig bentutzt wurde, aber eigentlich war es dadurch der schönere verspieltetere Weg geworden. Denn die Natur hatte ihr Territorium teilweise bereits zurückgewonnen und verlieh dem PFad einen verspieltes Image und ein bezauberndes Abiente, doch Jenkai war nicht wirklich Romantiker. Vielleicht würde Usagi auffallen wie der Mond die Lichtungen und Bäume bestrahlte und dadurch ein besonderen Schimmer erzeugte. Jenkai hielt sich strikt an den alten, mittlerweile schmalen Pfad und etwa eine Stunde später kamen sie in Usagis Dorf an. Es konnte gut sein das sie länger gebraucht hatten als auf dem Hinweg, immerhin war es nicht mehr so hell, aber Jenkai war sich da zeitlich nicht so sicher. Es war mittlerweile überall ein wenig kühler geworden, doch immernoch konnte Jenkai mit seiner Kleidung zurechtkommen ohne zu frieren und hoffte es ging Usagi ähnlich.
Als sie durch das Dorf streiften waren abgesehen von einigen umherstreuenden und einigen Hauskatzen keine Lebewesen mehr unterwegs und aus den verschiedenen Häusern dröhnte Schnarchen oder Stille. Dann standen sie vor Usagis Tür. Ich hoffe du bist mit dem Schwert und dem Tag ansich zufrieden Usagi. Ich fand ihn sehr informativ. sagte er zu ihr und beobachtete ihre Reaktion.

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 11. Feb 2011, 14:33

Usagi sah zu, wie Jenkai noch eine Schwertscheide suchte, und ihr dann ihr neues Schwert übergab. Es war ein wunderbares Gefühl, ihr neues Schwert in den Händen zu halten Danke. Sagte Usagi mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann verließen sie zusammen den Keller. Es war mittlerweile schon sehr früh am Morgen und es war sehr viel kälter als am vergangenem Tag. Jenkai führte Usagi wieder durch den Wald, mit dem kleinen Bach und Usagi fror stärker, als noch am gestrigen Tag. Doch wieder schien Jenkai diese Kälte nicht zu spüren. Ich sollte mir etwas wärmeres zum anziehen suchen. Dachte Usagi bei sich und ignorierte die Gänsehaut unter ihrem Kimono ebenso wie die Kälte. Usagi fand es sehr nett von Jenkai, dass er sich noch die Mühe machte und sie nach hause begleitete. Usagi konnte sich zwar verteidigen, keine Frage, doch es war natürlich sehr viel angenehmer, wenn man garnicht erst in eine solch unangenehme Situation kam. Ausserdem wollte Usagi ihr neues Schwert nicht gleich beschmutzen. Und mit einem furchteinflößendem zwei Meter Kerl, war es schon sehr viel unwahrscheinlicher, dass sie in einen Angriff verwickelt wurde, als wenn sie allein ging. Nach einer guten Weile waren Jenkai und Usagi schließlich wieder in Usagis Dorf. Es war noch dunkel und immernoch sehr kalt. Das ganze Dorf war wie ausgestorben, da alle schliefen. Nur ein paar herumstreunernde Katzen und kleineren Tierchen, wie Ratten waren auf den Straßen zu sehen. Schließlich fanden die zwei sich vor Usagis Tür wieder, im vorbeigehen sah Usagi, wie die Blumen die Köpfe hängen ließen. Nachher, wenn ich wieder wach bin, bekommt ihr was, ganz bestimmt sprach Usagi in Gedanken zu den Blümchen und sah diese etwas mitleidig an. Schließlich brach Jenkais Stimme die herrschende Stille, und fragte, ob Usagi mit dem Tag ansich zufrieden gewesen sei, und meinte, dass er ihn sehr informativ gefunden habe. Ja, ich fand diesen Tag auch recht gelungen, und danke nocheinmal, für das Schwert, es ist wirklich gut geworden. Usagi lächelte und blickte zu Jenkai hinauf, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er ihr Lächeln sah. Schließlich fragte Usagi Also... wie siehts mit morgen... das heißt, nachher, aus?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Jenkai Lorgen » Sa 12. Feb 2011, 22:03

Jenkai und Usagi standen mittlerweile in der Stadt , wenn man Usagis kleines Dörfchen wirklich als Stadt bezeichnen wollte, und warteten darauf das der Türschloßmechanismus Usagi nachgab. Die Blumen im Vorgarten waren ein wenig schlapp und Jenkai fragte sich ob Usagi bei dem ganzen Training und den Missionen überhaupt dazu kam sie zu gießen, was natürlich negativ war in Bezug auf ihren Blumenladen. Denn wer kaufte schon in einem Laden, vor dem die hauseigenen Blumen vertrocknet und eingegangen waren? Das sprahc nicht gerade für eine herzliche Pflege, aber Jenkai schweifte ab und deswegen ging er wieder mit den Augen ein wenig weiter nach rechts und etwas nach oben. So schaute er ihr ins Gesicht und musste aufgrund ihrer Frage wie es später denn aussehen würde mit dem Training. Naja das kommt drauf an, wir haben ja so gesehen bis spät in die Morgenstunden trainiert. Ich würde sagen wir treffen uns gegen Nachmittag und trainieren dann nur noch kurz, für einige Stunden. Du kannst mit deinem Schwert ein paar Einführungsstunden durchgehen, immerhin musst du dich an das veränderte Balance Gefühl und die neue Länge, beziehungsweise das Gewicht anpassen, damit du mitten im Kampf auch auf diese Waffe wechseln könntest und im Kampf nicht schlechter wärest als vorne. Danach könntest du mir vielleicht noch etwas über Genjutsu beibringen, oder ich beantworte dir die eine oder andere Frage die du dann eventuell noch hast. sagte er zu ihr und hoffte sie würde dies als Antwort hinnehmen. Ich wünsche dir dann eine gute Nacht und hoffe du träumst schön. Sagte er und hob im Weggehen eine Hand , dann ging er zurück durch das Dorf und beobachtete ob er ihre Blicke auf seinem Rücken spürte. Er nahm dieses Mal den direkten Weg und hoffte das er bald zuhause ankam. Er war müde

TBC:???

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Sabatea Masamori » So 13. Feb 2011, 19:13

Jenkai gab Usagi eine sehr ausführliche Antwort, deren Inhalt darin bestand, dass sie sich später am Nachmittag treffen wollten aber dann nicht so lange trainieren wollten. Usagi war damit einverstanden und nickte nur. Jenkai wünschte Usagi noch eine gute Nacht, Usagi das Selbige ihm, dann verließ er sie und winkte zum Abschied noch. Dann ging Usagi ins Haus. Eigentlich war ihr Vorhaben am letzten Morgen ja gewesen, zu duschen, wenn sie nach hause käme, doch dazu fehlte Usagi jegliche Energie und Lust, somit schlurfte sie gleich ins Schlafzimmer, ließ all ihre Klamotten von sich fallen und schlüpfte zum schlafen ins Bett, unter ihre Decke, und schlief auch sofort ein.

_______________________________Nachtruhe____________________

Als Usagi sehr viel später aufwachte, war die Sonne bereits sehr weit oben am Himmel. Usagi rappelte sich auf und verschwand ersteinmal unter der Dusche, zog sich danach an und verschwand dann in der Küche, um etwas Essbares zu finden, was keineswegs leicht war. Als erstes sah Usagi ihm Kühlschrank nach, wo sie einen Yoghurt entdeckte, den sie essen könnte, doch ihr war nicht danach und sie schaute weiter, ob sie etwas besseres fand, als das. Als sie eine Schranktür öffnete sprangen ihr sofort die Brötchen ins Auge, die dort lagerten. Erfreut nahm sie diese in die Hand und bemerkte dann enttäuscht, dass sie steinhart und somit nicht mehr wirklich essbar waren. Somit schnappte Usagi sich zwangsweise doch den Yoghurt und aß diesen. Danach sah Usagi in den Flur, wo sie nicht das fand, was sie suchte, und ging weiter in den geschlossenen Blumenladen, wo sie sich wieder umsah und schließlich das Objekt ihrer Begierde fand, die Gießkanne. Diese befüllte sie mit Wasser und ging in den Garten, um endlich die Blumen zu gießen. Nachdem sie damit fertig war, war Usagi ein bisschen zufriedener als vorher. Dann verschwand Usagi wieder im Haus, ging ins Schlafzimmer, setzte sich aufs Bett, zusammen mit ihrem neuen Katana, zog dieses aus der Scheide und begutachtete es. Sie fand es immernoch sehr schön. Es war ungefähr genauso schwer, wie ihr "altes". Doch es lag besser in der Hand und Usagi hatte das Gefühl, als wäre es trotzdem ein bisschen leichter. Vielleicht belog Usagi sich auch nur selbst. Schließlich steckte sie es wieder in die Scheide, band es, zusammen mit ihrem anderen Katana, an ihren Gürtel, schnappte sich aus der Küche noch einen Apfel und beschloss nun zum Trainingsplatz zu gehen. Usagi verschloss die Tür, welche mal wieder klemmte, und ging dann los. Es war ein bisschen kälter als am Tag zuvor, obwohl die Sonne schien. Es war ein etwas längerer Weg zum Trainingsplatz und Usagi hatte den Apfel schon komplett aufgegessen, als sie schließlich ankam.

TBC: Trainingsplatz
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenladen

Beitragvon Sabatea Masamori » Mo 21. Feb 2011, 15:44

Usagi kam schließlich nach dem Besuch auf dem Marktplatz wieder in ihrem kleinen Dörfchen an. Die Straßen waren relativ belebt, jedoch im verhältnis zu dem Trubel auf dem Markt, recht ruhig. Usagi schlenderte den Weg zu ihrer Wohnung langsam entlang und beobachtete die Menschen um sie herum. Ab und zu wurde sie von Bekannten gegrüßt, Usagi grüßte zurück. Schließlich kam Usagi an dem Ziel ihrer Begierde an, ihre Wohnung. Den Blumen ging es besser, als noch am vorherigen Tag, Usagi kramte den Schlüssel hervor und schloss die Tür auf, welche ausnahmsweise einmal nicht klemmte. Sie trat in die Wohnung und verschloss die Tür wieder hinter sich. Dann machte sie das Licht an, denn mittlerweile war es draußen schon fast komplett dunkel, denn es war bestimmt schon gegen sieben Uhr. Usagi ging in ihr Schlafzimmer und legte ihre Waffen ab, dabei hätte sie nicht gedacht, dass diese so schwer sein könnten, denn sie fühlte sich gleich zehn Kilo leichter, was übertrieben war. Dann ging Usagi in das Wohnzimmer (Zimmer 2), machte Musik an, und wanderte anschließend in die Küche, um ihr Abendessen her zu richten. Sie bereitete den Salat zu, alles Gemüse wusch sie allerdings vorerst. Usagi war froh, dass ein Salat weder dick machte, noch besonders viel Zeit in der Zubereitung einnahm und vorallem schmeckte er gut und das Mädchen freute sich schon darauf, ihn endlich essen zu können und das tat sie auch, als er schließlich fertig war. Usagi ging wieder in das Wohnzimmer, machte die Musik aus, machte den Fernseher an und machte sich mit einer Decke auf dem Sofa breit, während sie wie ein Kaninchen auf den Bildschirm sah und an ihrem Salat herumkaute. Nach ein bis zwei Stunden schaltete sie den Fernseher aus, brachte die leere Salatschüssel in die Küche, wo sie diese gleich abwusch, zusammen mit dem Geschirr, welches noch von ihr und Jenkai übriggeblieben war. Und wieder dachte Usagi zwangsweise an Jenkai, während sie abwusch, und wieder überlegte Usagi krampfhaft, was denn wohl mit ihm gewesen wäre. Nachdem sie fertig war, ging sie zu ihrem Bücherregal, suchte sich ein Buch aus, ging ins Schlafzimmer, zog sich um und schlüpfte, mitsamt Buch unter die Bettdecke. Usagi las noch etwa eine Stunde, dann machte sie das Licht aus und versuchte zu schlafen, was ihr auch bald gelang.

_______________________________________Nachtruhe______________________________

Am nächsten Tag wachte Usagi spät am Morgen auf. Sie hatte das Gefühl, es wäre schon fast Mittag. Und so beschloss sie, nun wirklich aufzustehen. Als erstes wollte sie die Blumen gießen, was sie auch gleich, noch im Schlafanzug, tat. Dann suchte sie ihre Kleidung zusammen und verschwand ersteinmal unter der Dusche und duschte eine halbe Ewigkeit. Usagi hatte es ersteinmal nicht eilig. Sie wollte diesen Tag ein bisschen entspannter angehen. Schließlich verließ sie die Dusche, wickelte sich ein Handtuch um, welches ihr bis über die Kniee ging, stellte sich vor den Spiegel, putzte Zähne und machte ihre Haare. Währenddessen überlegte Usagi, was sie heute denn sonst so tun würde und könnte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Fischerdorf] Usagis Wohnung und Blumenla

Beitragvon Sabatea Masamori » Mi 23. Mär 2011, 18:53

Usagi war gerade dabei sich weiter die Zähne zu putzen als ihr der Gedanke kam, vielleicht doch mal auf den Trainingsplatz zu gehen, und ihr Training weiter auszuführen. Schließlich sollte das Ganze mit Jenkai ja auch nicht umsonst gewesen sein. Also machte Usagi schnell ihre Zähne zu ende, rubbelte ihre Haare, wodrum ein Handtuch gewickelt war, trocken und föhnte sie anschließend noch komplett trocken. Dann ging Usagi mit dem Handtuch umgewickelt ins Schlafzimmer um ihren Kimono zu suchen, welchen sie aber nicht fand, bis ihr einfiel, dass sie diesen ja mit ins Bad genommen hatte. Das Mädchen zog diesen schnell an und taperte anschließend in die Küche, schließlich sollte man vor dem Training gestärkt sein. Also begab sich Usagi wieder auf die gewohnte Suche nach etwas Essbaren. Doch dieses mal sah es wirklich schlecht aus. Das Mädchen grummelte missmutig in sich hinein. Ich sollte nicht immer nur für eine Mahlzeit einkaufen. Irgendwann muss ich mal lernen, weitsichtiger zu denken... dachte Usagi sich. Schließlich musste sie wohl mit leerem Magen los. Auf dem Weg zur Tür schnappte Usagi sich, neben dem Haustürschlüssel, auch noch eine Hand voll Bonbons und ihre Katanas, dann ging sie durch die Tür und schaffte es diese mit viel Gewalt und Kraft auch abzuschließen. Schließlich machte sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Es war wohl schon gegen Mittag, schätzte Usagi. Durch ihren etwas ausgehungerten Magen schien es ihr, als bräuchte sie Ewigkeiten, um überhaupt zur Dorftstraße zu kommen, welche eigentlich direkt vor ihrem Haus entlangführte. Usagi steckte sich einen Bonbon in den Mund und beschloss, sich jetzt zusammen zu reißen und führte ihren Weg fort.

TBC: Trainingsplatz
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste