Schwarzmarktstandort

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Schwarzmarktstandort

Beitragvon narutorpg » Sa 29. Nov 2008, 12:00

Bild

Dieser idyllische Schein trüg, den in dieser unauffälligen Waldhütte befindet sich ein Schwarzmarkt Handelsort, wie bei den anderen, hält ein Handler sich darin auf der das Kopfgeld auszahlt für jeden hergebrachte Leiche auf dem eins ausgesetzt ist.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 5. Dez 2008, 18:15

Ksihiro erscheint gradezu unauffällig zwischen den Bäumen nahe am Fluss. Nun wo kann man besser nach einer Kriminellenorganisation frage als in einem Schwarzmarkt? dachte Kishiro sich, und ging auf die Hütte zu. Meinen Informationen zufolge, die ich dem letzten Kopfgeldjäger abgenommen habe, der mich sucht, ist das hier das Haus, wo er das Geld kassieren wollte. Schwarzmarkt am Fluss. Diese Hütte ist die einzige die ihc bis jetzt an diesem Fluss gesehen habe, also fragen wir einfach mal. Als er am Eingang ankam klopfte er aus Höflichkeit gegen den Türrahmen und wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern ging hinein. Er ging sofort zu einem Tisch, und rief: "Hallo? Jemand da? Ich hab was." Sofort kam ein Mann eine Treppe herunter und fragte: "Wen denn?" "Eine Frage. Wo kann cih Akatsuki am besten aufsuchen? Sie kennen sich hier doch sicher aus guter MAnn, also ersparren sie mir die Mühe es selbst rauszufinden, und sagen sie mir wo Akatsuki ihr Versteck hat, und wenn sie das nicht wissen, dan lügen sie und sagen mri ihre Vermutung." Kishiros Stimme wurde bei deiser Aussage von Wort zu WoOrt härter, doch der Mann ließ sich nicht einschüchtern. "Du hast mir nichts gegeben also gebe cih dir auch ncihts." erwiederte er. "Nun wie wärs denn wenn ich dich am Leben lasse, und du mir dafür die Information gibst?" schlug Kishiro vor. Der Mann war einverstanden, und sagte. Gehe tief in diesen Nebel rein, aber folge trotzdem noch dem Fluß. Dort siehst du zwar wenig, aber dort musst du Suchen. sOweit ich weiß, kommst du dort zwar nciht rein, aber du kannst warten bis einer raus kommt."
Kishiro verließ das Haus, und folgte dem Fluss in dei Richtung, aus der er nciht gekommen war, denn er hatte auf dieser Seite des Flusses schon von der Mündung ab Angefangen nach dme Schwarzmarkt zu suchen.


tbc: Akatsuki HQ::Vor dem HQ

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Jan 2010, 13:08

Eine dunkle Gestallt erschien im Nebel, von der Hütte aus, war die schwarze Siluette des Mannes gut sichtbar. Doch die Händler des Schwarzmarktes dachten sich nichts dabei. Hier erschienen öfters Kriminelle, die ihre Beute hier für viel Geld abgaben. Die Gestallt näherte sich dem Haus. Die Umrisse eines Gesichtes waren zu erkennen. Die Gauner in der Hütte schracken zusammen. Das Gesicht schien durch den Nebel zu ihnen hin zu schweben. Doch das Gesicht verschwand aus ihrem Blickfeld. Alle drei Händler kauerten sich in einer Ecke zusammen, als sie Schritte auf der kleinen Holztreppe vor dem Haus vernahmen. Die Tür ging langsam auf.... Erlichterte Seuftzer waren zu hören. Um das Gesicht herum wallte ein silbriger Mantel. Der Nebel musste ihn verschluckt haben.
Kishiro sah sich in dem schmudeligen Raum um. Drei Türen führten weg zu Räumen, in denen wohl Geld und andere Dinge gelagert wurden. Eine Treppe hinter dem Thresen, der breit genug war, um eine Leiche gut darauf zu legen führte in das Obere Stockwerk. Kishiros Augen waren von der silrigen Kapuze verdeckt, sein Akatsuki-Mantel lag in Fetzen neben dem Leichnahm seines Feindes. Wo der wohl grade ist? Ob man ihn schon gefunden hat? Vielleicht sucht man auch gar nicht nach ihm. Aber besser wär´s... Kishiro blickte die Drei unter seiner Kapuze hinweg schweigend an, und wandte sich dann zu einem der Räume. Als er vor der Tür stand, sagte er mit düsterer Stimme: Ich will nicht gestört werden. Anschließend wollte er die Tür öffnen, doch sie war verschlossen. Unauffällig hielt er einen Finger an das Schlüsselloch. Während er Metall in die Öffnung goß, und einen passenden Schlüssel formte sagte er, um nicht auffällig zu werden. Und wehe euch einer stört mich. Dann seit ihr des Todes. Die Tür öffnete sich, und Kishiro trat ein. Die Tür verriegelte er zu Sicherheit von innen wieder.
Der Raum war sickig. Ein kleines Fenster oben ander Wand spendete ein wenig Licht. Trotzdem war der Raum düster, was Kishiro auf Grund seines Rinnegans noch erschwerte zu sehen. Er blinzelte. Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. Er erkannte verschiedene Gegenstände, Schriftrollen und auch einbandagierte Leichen lagen hier. Er suchte sich die schwerten Gegenstände heraus und stemmte diese vor die Tür, um es unerwünschten Besuchern zusätzlich zu erschweren einzudrinen. Als er fertig war setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden. Gentoshin no Jutsu sagte er leise, und schlos die Augen.

Gentoshin no Jutsu: Ostsumpf vor den Küsten der Schellklippen



Name: Gentoshin no Jutsu (?????, "Technik der eigenen Lichtillusion")[size=12]
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Akatsuki
Beschreibung: Bei dem Gentoshin no Jutsu erstellt der Anwender an einem beliebigen anderen Ort einen Doppelgänger, von dem er alle Sinneseindrücke erhält, und mit dem er auch Jutsus, wie z.B. das Fuinjutsu: Genryu Kyu Fuin, einsetzten kann. Es ist hauptsächlich ein Jutsu zur Kommunikation und Extraktion.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Sa 16. Jan 2010, 22:37

Kazuya hatte sich vom Sumpfgebiet aus zum Ort von Kishiro teleportiert und stand urplötzlich vor diesem.
"So schnell sieht man sich wieder Kishiro..."
Die Tonlage des Uchihas, war wie immer kühl und sein Gesichtsausdruck emotionslos. Er lies sich einfach nichts anmerken und genau dies machte den Akatsuki auch so mysteriös. Lange warten wollte Kazuya nun nicht, denn er würde gleich eh wieder aufbrechen wollen um die Jagd auf die alten Akatsuki Mitglieder zu beginnen, doch dazu hatte er noch eine Frage an Kishiro.
"Es hieß ich soll die alten Akatsuki Mitglieder alle umbringen... Dazu benötige ich einmal die Namen ihrer Ringe die sie tragen und eine kleine Aussehnsbeschreibung. Am besten von allen Akatsuki Mitgliedern, die du je kennen gelernt hast. Man weiss ja nie ob wirklich alle tod sind, wir sollten auf Nummer sicher gehen..."
Kazuya konnte nie vorsichtig genug sein und er war besonders vorsichtig bei Dingen, die sein Ziel zerstören könnten. Nun gab es allerdings auch noch etwas anderes, was Kazyua Kishiro geben wollte und aus diesem Grund holte Kazuya nun die Schriftrolle mit den Jutsus herraus und übergab diese Kishiro.
"Dies ist die Schriftrolle mit den Jutsus und dem Bauplan der Ringe und die Herstellung der Siegel. Hätten wir einen Siegelmeister, dann könnten wir auch neue Ringe herstellen, weil hier alles zu diesen beschrieben ist. Was du damit tust und was für Leute du anheuerst ist mir vollkommen egal, aber wer meinen Plan durchkreuzt und so mein Ziel vernichtet, der wird eigenhändig von mir umgebracht. Auch wenn es der andere Trottel ist, der mit uns noch zu Akatsuki gehört..."
Kazuya gab dem Akatsuki Leader seine Stellung zu der ganzen Sache und machte diesem klar, dass wenn sich nur eine rihm in den Weg stellt er diesen sofort umbringen würde. Nun wartete der Uchiha nurnoch auf eine Beschreibung der Akatsuki Mitglieder und dann würde die Jagd auch schon beginnen...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 17. Jan 2010, 16:05

Kazuya erschien, wie Kishiro erwartet hatte Augenblicklich in der dunklen Kammer. Nach einer wohl er ironischen aber kühl ausgesprochenen Bemerkung, so wie man Kazuya kannte, wollte Kazuya genauere Informationen über alle Akatsukis haben, die Kishiro je gesehen hatte. Dort gibt es folgende:
    Anija Misahi - grüne Haare, ich denke das reicht bereits als Insignie, denn du hast sie ja schon gesehen
    Kazuki Narukami - schwarze Haare, trägt immer ein Schwert auf dem Rücken. Auch ihn hast du schon gesehen.
    Eine mir namentlich unbekannte Person. Recht groß, trägt immer helle Kleidung, und sollte sich am Meer aufhalten.
    Roxas Katsuragi - So wie es aussieht hat Tetsu ihn umgebracht. Er hatte braunes Haar, und trug seinen Akatsuki-mantel zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Akane Kitsura - Mittelgroß mit schwarzen zotteligen Haaren. Ungefähr so lang wie Miuukis, nur in alle Richtungen abstehend.
    Miuuki - dunkelblaue Haare. Sie ist bei Tetsu. Doch sie übernehme ich, denn sonst macht Tetsu ärger.
    Anijanca Hyuuga, doch ihre Leiche habe ich gesehen, sie ist zu hundert prozent tot, dass kannst du mir glauben.
    Kyoshu, den du ja getötet hast.
    Zu guter Letzt. Der alte Leader. Aoki Musak. Von ihr brauchst du keine Beschreibung, sie trägt den Ring Rei noch bei sich, und daher wirst du sie erspüren.
Am besten ich übernehme die Akatsukis, die am Meer versammelt sind, dann hole ich Tetsu auch gleich ab. Rufe mich, wenn du fertig bist. Und denke daran, dass du mich unter den anderen niemals als Leader bezeichnest.
erklärte der Akatsuki-Leader. Er nahm die Schriftrolle entgegen. Aus seinem Finger schlängelte sich eine Rolle Drahtseil, mit der er sich die Schriftrolle über die Schulter hänget. Zu Kazuyas leichter Drohung sagte er eine kleine Weile lang nichts. Kazuya. Töte jeden, der dir oder mir im Weg steht, solange meine Ziele auch deine Ziele sind. Und solange meine Ziele deine Ziele sind, wird uns niemand besiegen können. Kazuya, du musst schon mit mir kooperieren. Drohungen nützen da nicht so viel. Mit dem neuen Teleport-Jutsu wirst kommst du auf jeden Fall zu deinen Zielobjekten, Anija und Aoki. Doch sei bei der letzteren vorsichtig. Ich habe sie schon kämpfen sehen. Mit diesen Worten sprang er zu dem Fenster hinauf, trat es auf, und verschwand dadurch im Nebel. Leise, und silbrig glänzend verschwand er im Nebel, wie er gekommen war.

tbc: Das Meer

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Mo 18. Jan 2010, 18:34

Als Kazuya nach den Namen der ehemaligen Akatsuki Mitglieder fragte und dessen Aussehen beschrieben haben wollte. Kishiro dachte daraufhin kurz nach und erwähnte dnan alle bisherigen Akatsuki Mitglieder mit deren groben Aussehen.
Anija Misahi, Kazuki Narukami, Roxas Katsuragi, Akane Kitsura, Miuuki, Anjanca Hyuuga, Kyoshu und Aoki Musak..
Die Namen der Mitglieder wiederholte der Uchiha nachmals gedanklich. Es waren Insgesamt 8 Leute gewesen, wovon 2 aufjedenfall tod waren und 2 als Tod erklärt wurden. Kazuya sollte sich in erster Linie um Anija Misahi und Aoki Musak kümmern. Erstere kannte er vom Aussehen her und von daher würde dies nicht so schwer sein, allerdings hatte er noch nie diese Aoki Musak gesehen. Auf Warnung von Kishiro sollte Kazyua bei dieser Person besonders aufpassen, doch machte er sich keine Sorgen darum. Nun verschwand der Akatsuki Leader vor dem Uchiha worauhin dieser ein kurzerz "Tzz" aussprach.
Aoki Musak... Sie wird niemals mit der Macht des Uchiha Clans mithalten können... Es gibt nur einen der die Gründer des Uchiha Clans übertreffen kann und das bin ich, Kazuya Uchiha.
Kazuya war von seiner Stärke sehr überzeugt und machte sich deshalb keine Sorgen darum, dass Anija oder Aoki ihn besigen könnten. Doch es war an der Zeit, dass Kazuya die ehemaligen Mitglieder umbringen würde und anfangen würde er mit Anija Misahi. Mit dem Fūin no kan: Basho Tsuki ("Siegel der Ringe: Aufspüren") konnte er das Chakra von ihr erspüren und mit dem simplen Fūin no kan: Shunkanidō ("Siegel der Ringe: Teleportation") teleportirte er sich sofortig zu der Konoichi...

tbc: ??? (Zu Anija)

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Schwarzmarktstandort

Beitragvon Jenkai Lorgen » Fr 2. Apr 2010, 17:41

Jenkai hatte gerade seinen Großmeister zurück gebracht und wollte nun eigentlich zurück zu seiner Hütte als er an einem merkwürdigen Hüttenartigen Gebäude vorbei kam wo 2 übel aussehende Gestalten gerade Anstalten. Jenkai wusst zwar nicht zu welchem Dorf der alte Mann gehörte, doch soetwas konnte er nicht zulassen. Schnell hatte er ein Schwert gezogen und sprang lautlos zu den beiden hinüber. Er rammte dem ersten Kraft Protz den Schwert knauf in den Magen und dann entbrannte ein Duell mit dem zweiten. Nach kurzer Zeit hatte er diesen bezwungen und wollte sich dem alten Mann zuwenden, als aufeinmal weiter 5 Leute aus der Hütte gesprungen kamen. Jenkai wollte gerade weitermachen als der alte Mann aufeinmal ihn beiseite schob und ein Schwert zog.Mit einer Geschwindigkeit die Jenkai nicht verfolgen konnte wirbelte der alte Mann umher und kurze Zeit später lagen alle Männer im Gras, aus vielen Wunden blutend.Unglaublich, diese Geschwindigkeit... dachte Jenkai noch als der alte Mann bereits auf ihn zu kam. Danke für deine Hilfe. Du kommst aus Kirigakure richtig?Ich möchte dir als Beweis meiner Dankbarkeit zeigen wie du noch besser mit dem Schwert umgehen kannst. Jenkai war erstaunt verneigte sich allerdings und sagte Ich werde ein aufmerksamer Schüler sein, Sensei. Der alte Mann lächelte und winkte ihn hinter her als er sich in Bewegung setze. Danke folge mir .
Die beiden gingen etwa eine halbe Stunde durch den Wald und kamen dann bei einer Hütte an. Der alte Mann ging in die Hütte und kehrte mit einem zweiten Schwert zurück. Da du bereits gut mit einem Schwert umzugehen weißt werde ich dir zeigen wie du auch mit einem zweiten in der Hand ein tödlicher Gegner wirst. Er zeigte ihm einige flüssige und elegante Bewegungen und erklärte ihm wie er die Schwerter am besten zu halten, und seine Bewegungen zu koodinieren hätte. Bald hatte Jenkai den Bogen raus und übte fleixig mit seinem Stahl und Silber Schwert. Er wusste nicht genau wie es mit seinem Spezialschwert klappen würde weswegen er es ersteinmal auf seinem Rücken ließ.
Sein Großmeister hatte immerhin erwähnt das es möglicherweise irgendwelche Aktivierungen geben könnte und Jenkai wollte diese nicht "verschwenden" oder gar falsch anwenden bevor er seinen neuen Kampfstyl nicht komplett beherschte.
Als sein Sensei ihm so einige Zeit zusah wurde er zunehmend zufriedener.
Du bist jetzt bereit die erste Technik zu erlernen welche man mit 2 Schwertern anwendet. Der Name dieses Jutsus ist Nitouryuu: Nigiri was soviel bedeutet wie 2 Schwerter Stil - Monsterstrike. Du legst dabei beide Schweter parallel zueinander beim kämpfen und erzielst so bei Treffern den doppelten Schaden. Es ist, bei richtiger Anwedung, ein äußerst effektiver Kampfstil. Als der alte Mann fertig mit seinen Erklärungen war zeigte er ihm einmal wie es funktionierte.
Jenkai nickte Ich werde dieses Jutsu heute noch meistern.... dachte er sich als er zum Himmel schaute, der Sonne nach zu urteilen war es etwa 17:00.
Zuerst fing Jenkai damit an sich an die neue Haltung der Schwerter zu gewöhnen, er vollführte sein normales Training mit der neuen Haltung und meisterte einige Trockenschläge.
Als er sich einigermaßen sicher fühlte trainierte er an einem Baum weiter, allerdings fiel ihm dabei auf das ihm ein wenig die Kraft fehlte die er normalerweise hatte. Weswegen er immernoch weiter trainierten. Nach ca. 1 Stunde fühlte er sich sicher genug und berichtete seinem Sensei, der mittlerweile in seiner Hütte war. Sensei ich habe den Nigiri gemeistert. , der alte Mann schüttelte nur den Kopf. Denkst du das? Nungut, triff mich und du hast bestanden. Jenkai runzelte die Stirn, er konnte doch nicht auf seinen Sensei losgehen. Doch ließ ihm dieser keine Zeit weiter zu überlegen sondern griff mit atemberaubender Geschwindigkeit gleich an. Also legte Jenkai beide Schwerter in Kampfhaltung und versuchte ihn zu treffen, doch der alte Mann hatte bestimmt mehr als doppelt soviel Kampferfahrung wie Jenkai und es mochte ihm einfach nicht gelingen.
Er trainierte den ganzen Abend weiter bis er fast zusammenbrach, und dann gegen Ende der 11. Stunde schaffte er es ihn zu streifen, allerdings hatte er da bereits über 4 Stunden mit ihm gekämpft. Sehr gut Jenkai, doch du siehst das du dein Empfinden schärfen musst, nur weil du bei einer Technik nicht komplett versagst ,bedeutet das nicht das du sie beherrschst. Merk dir das! Mit diesen Worten packten sie ihre Sachen. Sein Sensei meinte sie sollen in den Wald gehen für das weitere Training, er verließ die Hütte mit einem Wanderstock und drei Schwertern. Jenkai hingegen ging so, er hatte alles was benötigte bei sich. Also machten sie sich auf den Weg zu einer geheimen und von seinem Sensei offenbar hoch geschätzten Quelle. Das es hierbei nicht nur um Jenkais Training sondern auch um die Lüsternheit seines Sensais ging wusste Jenkai zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Also machten sie sich auf den Weg um zu meistern was es zu meistern gab. Die geheimen Jutsu aus Kirigakure, welche nur die wenigsten Kirinins überhaupt kannten.

-----------------------------------------------------------

Name: Ittouryuu ("Ein Schwert Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 1 Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

Name: Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil")
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, 2 Schwerter, Taijutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.

------------------------------------------------

Name: Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike")
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Nitouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.
--------------------------------Vom Sensei benutzt.
Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.

Trainingspost zuhttp://www.eternal-narutorpg.de/angenommene-nachbewerbungen-f80/jenkai-lorgen-neue-jutsus-t3827.html


814/770 Wörter


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast