Lichtung

Hier findet ihr das Orts Archiv von Mizu no Kuni, inklusive des von Zuko Usuyami zerstörten Kiri-Gakures
Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Mo 22. Jun 2009, 17:57

Sanija blinzelt ihn verwundert an und sagte " ja ich hatte einen Alptraum und könntes du mich bitte los lassen?."
"So jetzt können wir in ein Dorf in der Nähe gehn wenn du willst".
"Ja wenn du willt auch was Essen gehn!, Hab erlich gesagt Tierich Hunger",
darauf hin knurrte ihr Margen.
Sie Schaut auch zu
[SIZE=4]Yuuka die immer noch da war und sagte zu ihr

" mit so einen Kerl solltes du dich nicht abgeben, wenn du klug bist ansonten wünsch ich dir viel glück für die Zuckunft". Nach dem satzt drehte sie sich um zu den Ichiba und sagte "wenn du willst kanns los gehn nur nicht so schnell den mein Bein tut noch sehr weh".

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Mo 22. Jun 2009, 18:05

Die Kunoichi löste sich von dem Ichida und dieser blockte sie mit einem Lächeln an.
"Ja ok, dann lass uns in das nächste Dorf gehen...Krir-Gakure ist noch zu weit weg für dahin zu gehen mit deinem verletzten Bein....also ich würde das Dorf Tsukomi vorschlagen...es ist klein..aber man sollte da etwas Essen gehen können und da kannst du dich etwas ausruhen."
Der Wanderer lächelte wieder und schaute dann zu Yuuka nocheinmal.
"Auf bald ......, ok lass uns gehen Sanija-chan ...keine Angst ich mache langsam."
Schon liefen die beiden zusammen los ihr Ziel war das Dorf Tsukomi.
Madara wusste von dem Dorf weil er an diesem vorbei gelaufen war.


Tbc: Tsukomi

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Mo 22. Jun 2009, 22:31

Die blondhaarige Kunoichi kam mit der Origamikünstlerin und Satoko auf ihrem Origamivogel in Kiri-Gakure an, sie landeten bei einer Waldlichtung undschon hüpfte Midori auch von dem Vogel runter.
"Yuna-chan.....Satoko-chan......da sind wir also wieder zurück....Kiri-Gakure das weckt Erinnerungen........naja egal....wir sollten uns überlegen wo wir am besten angreifen.....mir ist jede Richtung recht und ich bin bereit zu kämpfen....."
Midori setzte sich auf einen Stein und wartete auf Satoko und Yuna. Es war ihr zwar immernoch nicht recht für Kumo-Gakure diem it Akatsuki verbündet sind zu arbeiten aber gut sie mussten das tun....um selbst zu überleben...

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 22. Jun 2009, 22:38

Satoko kam auf Yunas riesigen Origamivogel hier an. Midor sprang schon runter und Satoko nach, die momentan ein Konohastirnband und einen dieser hässlichen Atemmasken an hatte. Midoris Worte waren recht wahr. "Ich kann in diesem blönden Anzug meine Clanjutsus nicht nutzen, das ist doof." schimpfte das kleine Mädchen und zog nun die Handschuhe aus um ihre Krallen ausfahren zu können und sah Midori und dann Yuna-san an. Momentan sind die Krallen schwarz und aus dem leichtesten Metall, das Satoko ins sich trug. "Das mit Akatsuki mag ich nicht, das ist mir nicht genehm, ich trau ihnen nicht. Da sollten wir etwas aufpassen" seuftze sie und sah sich etwas um, denn es war schon sehr sehr lange her, als sie das letzte mal hier war.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Jun 2009, 22:46

Das Fliegende dreier Gespann aus Kumogakure folg die ganze zeit, mit Pausen zwischen durch nach Kirigakure den Angriffszielort, da sie per Luft dort hinkamen waren die drei schnell als mit einen Bott vorangekommen. Yuna setzte zu Landung an, sanft kam die Missingnin samt ihren Mitstreitern am Boden an,die anderen Beiden gingen, sofort von dem Vogel runter. Midori hatte gesagt ihr ist es egal welche richtung sie einschlagen wollen. So ich denke die Waldlichtung ist ganz guter Ort. Besser wir machen uns sofort auf den Weg. Der verdammte Anzug, ich komme mit vor wie in einer Sardinenbüchse. Die Origami Anwenderin hatte sich das Stirnband um Arm gemacht. Gut, mir ist es auch egal. Yuna nahm den verkleinerten Vogel wieder an sich. Satoko passte es nicht mit den Akatsuki Typen zusammen arbeiten zu müssen. Die Blondhaaige dachte wohl das selbe, hatte es den anschein. Wegen den gift solltest du die Hände nicht lange in freien lassen und merkert nicht das ganze macht mich auch nicht glücklich, lasst uns das schnell hinter und bringeben, Mädels Hmm, schon seltsam was sie für Krallen bekommen hatte aber mir sagt ja von den beiden eh keiner was, bin da völlig ausgeschlossen, na ja egal, anders ist wichtiger.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Mo 22. Jun 2009, 23:08

Midori hörte Yuna und Satoko aufmerksam zu, sicher Akatsuki war ein Problem und auch Kumo-Gakure selbst....wer Akatsuki vertraut fällt auch sicher seinen eigenen Leuten in den Rücken für ihre Ziele.....genau diese Gedanken sagte sie auch.
"Wisst ihr ich habe auch bedenken zu Kumo-Gakure....wer Akatsuki vertraut fällt auch sicher seinen eigenen Leuten in den Rücken für ihre Ziele....aber das ist nun egal ....es gibt kein zurück...wir sollten uns einfach an das Haupttor heran wagen und die Kumo-Gakure Truppen unterstützen."
Die blondhaarige Kunoichi hüpfte von ihrem Stein.
"Ich bin bereit, wenn ihr es auch seit lasst uns also ein Stückchen vom Spaßkuchen ab haben ...."
Midori grinste und wollte die angespannte Situation etwas auflockern und lief dann voran.


Tbc: Tor von Kiri-Gakure

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 22. Jun 2009, 23:15

Eigentlich hatte Midori und Yuna recht, aber Satoko wollte mit den Akatsukis nichts zu tun haben und würde es nur ein Aka wagen sich in den Weg der Kleinen zu stellen, könnte es blutig ausgehen. Als Yuna auf Satokos Hände ansprach und das sie diese nicht lange frei lassen sollte, seuftze diese und zog die Handschuhe wieder an und lief dann hinter den beiden her richtung Tor, sicherlich würde die Handschuhe beim ersten Feindkontakt eh zu bruch gehen, denn die Nuke konnte ihren Kampfstile nicht einfach so ändern und nun rein mit Raitonjutsus kämpfen, noch dazu, weil Satoko nur eine beschränke Anzahl an Raitonjutsus besitzt und mehr auf ihr Kekkei Genkai angewiesen ist.

tbc: Midori hinterher
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 22. Jun 2009, 23:26

Die Origamikünstlerin wendete sich Midori zu die gerade so nett durch blick ließ das sie alle mit einen Messer in ihren Rücken tot in ihren vermeintlichen sicheren betten liegen können in. Sie weiß eben wie man andere beruhig. Dachte Yuna Angesicht der Aussage bitter. Danach kam die Blonde von stein runter und meinte das die drei sich in Getümmel stürzen sollten. Es gibt doch nicht über ein annehmen Körperliche Betätigung. Diese Anzuge waren eine Behinderungen, in dem teil Jutus ausführen würde schwer gehen aber mal sehen was überhaupt auf uns zu kommt. Yuna eilte zu der Blondhaarigen und lief neben ihr her.

Tbc: Tor von Kiri-Gakure

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 14:48

Als Roxas wieder verschwand sah Yuuka ihm noch vewundert hinterher.
Eine Weile stand sie noch da dann fiel ihr ein das sie schon ziemlich lange von Konoha weg ist.Wenn ich so weiter mache suchen die mich bestimmt noch...es ist wohl besser wenn ich wieder zurück gehe ich hatte auch garkeine Erlaubnis eigentlich....dachte sie und machte sich auf den Weg nach Konoha wobei sie sich verlief.

tbx: vor dem Akatsuki HQ

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 12. Aug 2009, 21:42

Blitzend erschienen Kazuki und Anjia in der Waldlichtung. Blitze zuckten noch kurze Zeit um deren Körper. Kazuki liess ihre Hand los und enfernte sich einige Schritte und setzte sich auf den Boden. Er wollte erstmal nichts zu ihr sagen. Er klatschte die Hände zusammen und schloss die Augen. Er war kontzentriet, nicht absolut kontzentriert, den er er wartete, das Anjia irgend eine Handlung macht. Eingentlich suchte er nach dem zweischwänzigen, doch er war so unkontzentriert von dem eben Geschehenen, das er ihn nicht Orten konnte...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 13. Aug 2009, 11:29

Noch bevor Anija überhaupt im Impel Down reagieren konnte verschwand Kazuki mit ihr von dort und tauchte in der Waldlichtung, weit entfernt vom Impel Down wieder auf. Sie konnte es kaum fassen, dass er wirklich mit ihr zusammen aus dem Impel Down geflohen waren. Auch wenn es ein Befehl vom Boss gewesen war, so wäre sie wohl trotzdem dort geblieben. Sie waren so nah an Kyoshu dran gewesen und es hätten sie nur noch ein Level zwischen ihnen und ihm getrennt und nun war das alles zu nichte. Kazuki was sollte das denn jetzt? Warum bist du mit mir von dort geflohen? Wir waren so nah an Kyoshu dran, uns trennte nur noch ein Level von ihm und du kratzt dann einfach die Kurve? So weit werden wir womöglich nie wieder in den Impel Down vordringen können und das war vielleicht auch unsere einzige Chance gewesen! Ich weiß Aoki hat uns den Befehl gegeben von dort zu verschwinden und sie hat gesagt sie würde ihn schon daraus holen, doch wann wird das sein? Wann wird sie ihn daraus holen? Wir wissen nicht genau wie lange Kyoshu schon da unten ist, aber es sind sicherlich schon mehr als 2 Wochen! Was meinst du wohl wie lange ein Mensch ohne Nahrung und sogar noch nicht mal was zu trinken dort unten überleben kann? Die foltern ihn sicherlich auch! Wer weiß ob er dann nicht schon längst tot ist wenn Aoki kommt um ihn daraus zu holen! Biestete sie ihn leicht erbost an und wartete nun auf eine Reaktion seinerseits.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 13. Aug 2009, 17:58

was machst du da...? Kazuki versuchte sich immernoch zu kontzentrieren gab es dann vollend auf als Anjia reagierte. Sie redete erbost auf ihn ein. Er hörte in ruhig zu und bewegte sich keinen Milimeter. Klar, nervte er es Kazuki das man sowas ihr erklären musste, doch das Lag daran das Anjia einen gutmütigen Charakter hatte und er respektierte dies. er entgegnete nue gelassen. "Zwischen Kyoshu und uns lagen noch zwei Levels und mit dem Mizukage da unten würden wir da nicht lebend rauskommen, ich gebe es ungern zu aber, der Mizukage ist zu stark für mich... für uns beide. Ich hab uns da nicht rausgeholt weil es AOki befahl. Kyoshu wollte sicher nicht das dich du selbst opferst. Tot helfen wir Kyoshu nicht. Vertrau einmal auf Aoki, sie wird in da schon raus holen. oder vertau wenigstens mir. Ich sage dir Kyoshu wird leben. Doch erstmal sollten wir uns ausruhen... Nicht ...? er sagte diesalles in eine bruhigender Ton lage. Kazuki öffnete die Augen uns stand auf. Brz... sie soollte lieber dankbar sein das du auch ihr Leben gerettet hast... Las gut sein Fujita... Kazuki sah Anjia erwartungsvoll an und hoffte er konnte sie überzeugen...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 13. Aug 2009, 19:44

Noch immer recht aufgebracht lauschte sie Kazukis Worten und auch wenn sie es nicht wirklich wollte, so musste sie ihm doch recht geben. Ehe sie ihm antwortete setzte sowie er sich erstmal vor ihm auf den Boden. Anschließend versuchte sie sich mental wieder ein wenig zu beruhigen, bevor sie weiter sprach und Kazuki mit einem undefinierbarem Blick in die Augen sah. Es ist nicht so, dass ich Aoki oder dir nicht vertrauen und nicht daran glaube würde, dass sie es nicht schaffen würde Kyoshu daraus zu holen, doch habe ich da so ein wenig meine Bedenken daran wann sie ihn denn rausholen würde......mir ist schon klar, dass der Mizukage eine zu harte Nuss für uns geworden wäre und dann noch all seine Wächter auf den ganzen Leveln......ich glaube so wirklich lebend wären wir da wirklich nicht mehr rausgekommen.....aber ich lasse nunmal nur sehr ungern einen Freund im Stich........ Antwortete sie Kazuki nun leicht betrübt und ließ den Blick sinken.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 13. Aug 2009, 20:13

Kazuki beobachtete Anjia die sich wieder zu beruhigen schien. So schön du hast es geschafft... komm wir sollten unsere Macht stärken.. Kazuki ingnorierte Fujitas machtlust diesmal wieder und kontzentrierte sich auf sein Gegenüber. Sie sah im in die Augen, und er konnte wirklich nicht sagen was sie dachte und fühlte. Kazuki war sowieso recht untalentiert in Frauen durchschauen, Geschöpfe die komplexer wie S-Rang genjutsus waren. Also hörte er es sich einfach an. als sie fertig gesprochen hatte schien sie immernoch leicht betrübt. Es war kurz Still. Während Fujita im innern nach dem weitergehen drängte, versuchte Kazuki worte zu finden. Er selbst liess auch nie jemanden gerne in stich. Er ging in die Hocke um wieder auf selber höhe wie Anjia zu sein. Ich weiss.... ich hasse Leute die ihre Freunde im Stich lassen. Doch du musst es so sehen. Wenn Kyoshu die Person die ihm am meisten nahesteht verlieren würde und dann ausdem Gefängnis kommt. Was er sicherlich wird. Dann hast du ihn als Freund auch in Stich gelasesen. Also alles was wir tun müssen ist abwarten und hoffen. Er sagte dies mit ernsten Blick und einem halbweg tröstenden Tonfall.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 14. Aug 2009, 10:54

Anija hörte Kazuki gut zu und wusste nur schwer darauf eine Antwort zu finden. Vom Prinizp hatte er Recht, es würde Kyoshu nicht sonderlich weiterhelfen, wenn Anija oder Kazuki für ihn sterben würden. Auch wenn Aoki nun persönlich die Sache in die Hand nimmt, so machte sich Anija dennoch Sorgen, denn immerhin ging es nun auch mehr als um nur ein Leben was man verlieren könnte. Anstatt ihre Antwort noch in Worte zu fassen, nickte Anija einfach nur und seufzte einmal. Nun hieß es also abwarten, Tee trinken und derzeit auch nach dem Nibi suchen. Doch wo sollten sie mit der Suche anfangen? Anija wusste, dass Kazuki eine Fähigkeit besaß die es ihm ermöglichte nach Personen oder Wesen zu suchen indem er ihr Chakra oder ihre Aura ortete, so genau war sich Anija auch nicht was er nun genau orten konnte. Eine kurze Zeit des Schweigens ließ die leichte Spannung in der Luft nur noch unerträglicher werden, bis Anija über sich ein flattern hörte, hinaufblickte und einen normal großen bis kleinen Vogel im Landeanflug sah. Dieser Vogel war niemand anderes als ihr kleiner Falke, Freund und Gefährte Falwks, welcher sich nun auf ihre rechte Schulter niederließ und ein Gurren machte, was sich wohl als eine Art Vorwurf oder auch Tadel verstehen ließ. Anija kraulte ihm mit einem Finger kurz am Hals. Na du...lange nicht mehr gesehen Kleiner.....


Zurück zu „Mizu no Kuni [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste