Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » So 29. Mär 2009, 00:47

Takatzus Begeisterung hielt sich in Grenzen .Er schaute zu und musste sein Gähnen zurück halten,auch das Yoshimi Ryuu regelrecht ansprang konnte Takatzu nicht verstehen.Gut der Mann hatte einen Felsen zertrümmert aber das war nun wirklich nichts besonderes.Auf Yoshimis Frage antwortete er nicht direkt sondern griff nur in sein Lehmtasche.Der Mund an seiner linken Hand öffnete sich ein Stück ,nahm etwas Lehm zu sich und gab diesem eine Form.Er knete die weiche Masse nun sodass es eine seltsame Fratze ergab.Dann suchte er sich einen beliegen Felsen aus ,warf die Fratze darauf zu und rief ,als der Lehmklumpen einige Zentimeter vor dem Gestein war mit dem altbekannten Fingerzeichen KAT! Der Lehmklumpen ging mit einem Explosionsradius von ca. 3 Metern in die Luft und der Felsen verteilte sich auf dem umliegenden Gelände. Sagen wir so ich fands nicht soooo spannend sagte Takatzu als Antwort auf die Frage seiner Begleiterin Es gehört zu meinem Kampfstyl das etas kaputt geht

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 29. Mär 2009, 11:41

Nachdem Ryuu den Felsen mit einem Schag zertrümert hatte wurde er regelrecht von Yoshimi angesprungen,welche unbedingt auch Felsen zertrümmern wollte,was in ihrer Sprache wohl mit
Riesenmegawums gemeint war. Das Mädchen klammerte sich sogar an ihn ran,was er nicht ungedingt abweisend fand. Daraufhin lächelte er sie an und meinte:"Also wenn du auch sowas können willst meine Liebe,dann musst du 1. mich erstmal wieder loslassen,auch wenn es recht anziehend und amüsant ist, 2. muss das Fräulein Kazekage dich in mein Team stecken,was wohl kaum ein Problem sein wird und 3. musst du erstmal meine andere Schülerin und Freundin kennenlernen und ich müsste noch ein wenig mehr über dich erfahren,damit ich mir ein Bild von deinen Fähigkeiten machen kann." Anschließend hörte und sah Ryuu wie Takatzu in seine Taschen griff,dort etwas Lehm rausholte,diesen Lehm verformte und gegen einen Felsen warf und explodieren lies und meinte,Ryuus Demonstration seiner Fähigkeiten sei nicht so spannend und Explosionen gehörten zu Takatzus Fachgebiet bzw Kampstil. Daraufhin entgegnete Ryuu ihm:"Tja mag sein,dass du meine Fähigkeiten nicht spannend findest,jedem dem seinen sag ich da nur...... Deine Lehemformungskünste sind zwar interessant,doch ich bleibe da lieber bei meiner übermenschlichen Stärke." Er grinste und wartete dann Yoshimis Reaktion ab. Chloe merkte,dass sie wohl nicht mehr gebraucht wurde,gab ihrem Meister einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » So 29. Mär 2009, 12:57

Yoshimi sah an Ryuu nach oben, während sie noch immer an ihm hing und entdeckte tatsächlich ein Lächeln auf seinem gesicht. Das war zumindest schonmal ein gutes Zeichen. Als er dann zu sprechen begann leuchteten die Augen der Kunoichi geradezu auf. Es gab zwar ein paar Bedingungen, aber die waren ihr, um es vorsichtig zu formulieren, so ziemlich egal. Das Einzige, was zählte, war, dass es kein Nein gegeben hatte, sondern ein Ja. Das war zwar nicht wörtlich gefallen, doch das Mädchen interpretierte gern das hinein, was sie hören wollte. Gerade, als sie sich von Ryuu löste und zu Takatzu herüber sah, warf dieser etwas seltsames auf einen Stein. Ein Fingerzeichen und der Felsen explodierte mit einem großen knall. Yoshimi stand die Kinnlade weit offen.
"Wa... was denn, du etwa auch?"
Das sonst so selbstbewusste und leicht egoistische Mädchen kam sich auf einmal ziemlich klein und unbedeutend vor. Was konnte SIE schon ausrichten? Ein paar Kunai schweben lassen und wild mit dem für sie fast zu schweren Schwert rumfuchteln. Für einen kurzen Moment war ihr Bild einer ebenso sexy wie starken Kunoichi zerstört. Doch das währte nicht lange, denn schnell fasste sie den Entschluss, all das, was sie hier sah, einfach selbst zu lernen.
"Wie machst du das, Takatzu?". fragte sie interessiert, während sie freudig zwischen Takatzu und Ryuu hin und her sah. Ihre Fähigkeiten beeindruckten das Mädchen tierisch und - was noch viel wichtiger für sie war - so einen aufregenden tag hatte sie seit Monaten nicht mehr erlebt.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 29. Mär 2009, 13:55

Takatzu guckte das Mädchen schief an,mit einem Blick der sagte "Mädel,es war ein Felsen...Nur ein Felsen" aber er dachte sich vielleicht war er auch nur ein wenig eingebildet und das es vielleicht wirklich etwas besonderes war Felsen aus dem Weg sprengen zu können.Auf die Frage des Mädchen antwortete er wieder nicht direkt sondern holte etwas Lehm aus der Tasche und legte diesen gut erkennbar auf die Handfläche seiner rechten Hand.Der Mund öffnete sich und zog mit seiner Zunge den Lehm in seinen Körper wo er ihn mit Chakra durchflutete,wobei Takatzu allerdings darauf achtete unzählige kleine Kammern,mit geringer Sprengkraft,die Explosion war mit einer Knallgasprobe vergleichbar,zu erschaffen und keinen großen Sprengkörper.Er formte dann daraus einen kleinen Vogel,der Yoshimi umkreiste sich dann auf ihre Handsätze und dort in unzähligvielen kleinen Explosionen verpuffte,das war weder laut noch stark explosiv und dürfte sie nichteinmal gekratzt haben. Das ist mein Kekkai Genkai.Ich bin Künstler,und die Münder die ich an den Händen habe nehmen Lehm auf und durchmischen ihn mit Chakra ich gebe dem Lehm dann eine Form und bringe ihn zur Explosion

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 29. Mär 2009, 14:08

Nachdem Yoshimi sich von Ryuu gelöste hatte begann Takatzu dem Mädchen auf ihre Frage hin zu erklären wie er mittels Lehmfiguren Explosionen erzeugen konnte und dies als Kunst bezeichnete. Daraufhin meinte Ryuuzaki zu ihm:"Ah verstehe das Kekkai Genkai von Daidara einem früheren Nukenin,der vor langer Zeit gelebt hat und soweit ich weiss sich selbst in die Luft gesprengt hat. Ich geb zu,deine Fähigkeit ist ziemlich praktisch in manchen Situationen,aber du musst aufpassen,damit nicht deine eigenen Teamkameraden oder Freunde zu verletzen.... Eine Frage dazu hätte ich aber noch,wie hältst du die Hände bzw die Münder darin ab,alles anzufressen oder aufzufressen ausser dem Lehm? Das würde mich interessieren."Gespannt wartete er auf eine Antwort des Jungen und schaute kurz gen blauen Himmel und dann wieder zu Takatzu und der völlig verblüfften und begeisterten Yoshimi.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » So 29. Mär 2009, 14:40

Das Mädchen schwieg, während sie die Erklärungen die die beiden von sich gaben, aufmerksam und wissbegierig aufnahm. Sie wollte mehr dazu hören und wusste nicht, was sie im Moment sagen sollte, also ließ sie die beiden weiter reden. Der Anblick der Münder auf takatzus Händen ekelte sie aber etwas, sie schüttelte sich innerlich, als sie sich vorstellte, von soetwas gestreichelt zu werden. Obwohl das Gefühl sicherlich interessant wäre. Sie beschloss, den Gedanken für später aufzuheben, diese Fähigkeiten waren für sie im Moment wichtiger, als ihre Phantasien.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 29. Mär 2009, 15:03

Takatzu sah für einen Augenblick den Ausdruck in Yoshimis Augen als sie auf die Münder an seinen Händen starrte,ja das war schon öfter passiert.Er wandte sich Ryuu zu und antwortete auf seine Frage Nun das ist ganz leicht,denn es sind keine eigenen Wesen sondern Teile meines Körpers das heißt ich kann sie so wie meinen Mund kontrollieren,nur sprechen ,essen und trinken geht aufgrund der Bio-Struktur nicht. Er zeigte die Hände ,welche gerade den letzten Rest Lehm von seiner Handfläche schleckten und sich dann schlossen sodass man aller höchsten den kleinen Spalt erkannte der soetwas wie Lippen symbolisierte allerdings nicht so auffällig war.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 29. Mär 2009, 15:08

Ryuu hörte Takatzu aufmerksam zu und nickte,da er alles verstanden hatte und auch die Spalten an den Händen sah,die die Münder darstellen sollten. Anschließend fiel ihm ein,was er vorhin schon fragen wollte und er stellte die Frage:"Da ihr nun ja meinen Grund wisst was ich hier gemacht habe,würde ich gern euern Grund erfahren wieso ihr beide hier seit,wenn es euch nichts ausmacht." Gespannt wartete er auf eine Antwort und kratze sich kurz am Hals und setze sich einfach in den Sand auf den Boden.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » So 29. Mär 2009, 21:23

"Wir, öhm, das ist recht einfach erklärt...", begann Yoshimi, nachdem sie die Ausführungen Takatzus zu dessen Händen gehört hatte. Sie schauderte noch immer beim Anblick dieser seltsamen Mutation. Abstoßend, aber interessant. Eventuell würde die neugierige Kuyahara diese Hände nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
"... naja, zumindest bei mir ist es so, dass ich einfach zur Entspannung hier her wollte, und weil ich mal wieder im See schwimmen wollte. Takatzu..." sie deutete unnötigerweise auf den Shinobi neben sich. "... kam her um über ein Problem nachzudenken, das sich aber geklärt hat, nicht wahr, Takatzu?", fragte sie nochmal nach und trat zuversichtlich näher an ihn heran. Manchmal hellte sich die Stimmung eines Menschen auf, wenn das attraktive Mädchen nahe bei ihnen war und vielleicht klappte es auch bei ihm.

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Mo 30. Mär 2009, 01:23

Takatzu antwortete,aber mit seinen Gedanken hing er woanders Ja...Mein Problem... er folgte ihrem Blick zu seinen Hände und notierte ihr Schaudern,er schaute ein wenig auf seine Hände.Man konnte ,wenn man es nicht wusste,nicht sehen ,doch trotzdem waren sie da.Er wusste nicht ob er diese Hände verfluchen oder bewundern sollte,es war nicht so schlimm wie mit dem Ichibi aber trotzdem waren die Menschen aus Suna und Iwagakure immer misstrauisch gegenüber seinem Bluterbe gewesen,gut Takatzu hatte in der Schule gelernt warum.Nachdem er von seinen Händen aufblickte sah er das Yoshimi dicht neben ihm stand doch verstand er nicht den Sinn.Er dachte nach und ihm fiel auf das er in letzter Zeit viel nachdenklicher geworden war,doch er wollte lebensfroh bleiben und sich nicht wegen jeder Sache Gedanken machen und deshalb lächelte er,obwohl in seinen Augen seine Gedanken weiterliefen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 30. Mär 2009, 15:24

Ryuu hörte Yoshimi und dann Takatzu zu und meinte anschließend:"Aha verstehe,nadann will ich mal nicht weiter stören,ich hab noch was zu erledigen. Man sieht sich bestimmt nochmal in Sunagakure. Und Yoshimi ich werde mal mit der Kazekagin reden,dass du in mein Team kommst,dann kann ich dir einige meiner Techniken beibringen."Nachdem er das gesagt hatte stand Ryuu auf,winkte nochmal zum Abschied,formte kurz Fingerzeichen und nutze Shunshin no Jutsu und löste sich zu Sand auf,welcher dann von dem Wind verweht wurde. Er verließ so die Oase um zurück zum Sanddorf zu gehen.

tbc: Sunagakure ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Mo 30. Mär 2009, 21:22

Erfreut nahm Yoshimi die Aussage auf, dass sie vielleicht in Kürze endlich wieder in ein team eintreten würde. Dann aber, bevor sie losjubeln oder etwas erwidern konnte, verschwand Ryuu.
"Hast dud as gehört, takatzu? Ich werde seine Schülerin!", rief Yoshimi den Jungen neben ihr nun regelrecht begeistert an. "Sowas muss gefeiert werden!"
Eine weile passiete gar nichts, Yoshimi hatte irgendwie erwartet, dass nun zwischen den Bäumen eine ganze kline Partytuppe erschien, doch stattdessen flog lediglich eines der vielen Dornenbuschbündel vorbei, die durch den Wind durch die Wüste geweht wurden.
"Und jetzt?", fragte das Mädchen etwas weniger begeistert. Sie war voller tatendrang und wollte irgendwas machen.
"ich habs, lass uns schwimmen gehn!", rief sie und rannte auf das Wasser zu. Ihre Kleidung verteilte sich links und rechts ihrer Fuspuren, als sie fast im Wasser war - zumindest wandte sie dem jungen dabei nur den Rücken zu - dann war sie auch schon im kühen nass untergetaucht.
Einige hohe Wasserspritzer später tauchte ihr Kopf aus dem Blau auf.
"Los, worauf wartest du?", rief sie, nachdem sie eine kleine Wasserfontäne ausgespuckt hatte.

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Mo 30. Mär 2009, 21:39

Takatzu fand das der Rest sehr schnell ging,Ryuu war kaum weg als Yoshimi schon Party machen wollte weil sie vielleicht in sein Team kam.Da allerdings irgendetwas fehlte, Takatzu wusste auch nicht auf was das Mädchen wartete , entschied die Kunoichi baden zu gehen und Augenblicke später war sie auch schon mehr oder weniger nackt im Wasser ,die Klamotten wild verteilt .Takatzu glaubte seinen AUgen nicht,entschied allerdings das das wohl doch eine ganz gute Gelegenheit wäre sich von dem ganzen Stress abzulenken,also zog er seine Klamotten aus ,nur die Boxershorts behielt er an .Und wich ihrem ersten Wasserspritzer auf um grinsend in Wasser zu rennen bei der Hälfte der Strecke hochzuspringen und mit angewinkeltem Bein im Wasser aufzukommen um YOshimi nass zu machen

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Di 31. Mär 2009, 18:35

(out: Minipost, hab nur 2 Minuten zeit X.X)


Takatzu entschied sich, ebenfalls baden zu gehen und entkleidete sich ebenalls bis auf die Boxershorts. Yoshimi entglitt ein leicht enttäuschtes sefzen, das er jedoch nicht gehört haben dürfte. Dann sprang der Junge mit einer "arschbombe" ins Wasser. kühle Flüssigkeit spritzte Yoshimi ins Gesicht und sie lachte dabei, der See war wirklich eine erfrischende Erholung. Schnell schwomm sie zu dem jungen und positionierte sich neben ihm.
"Wettschwimmen? Einmal ans andere Ufer und zurück?", fragte sie ihn hochmotviert.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 31. Mär 2009, 21:16

Kaum war Yoshimi aufgetaucht wurde Takatzu auch schon rot,die Kunoichi war komplett nackt und Takatzu hatte arge Probleme,gut das das kalte Wasser da war denn ansonsten wäre er wohl heiß gelaufen.Kurz nachdem sie ihren Vorschlag gebracht hatte war Takatzu bereits im Wasser. Das verlierst du ! sagte er lachend und bewegte sich kraulend vor zum anderen Ufer.Er bemühte sich wirklich um seine Geschwindigkeit und war auch nicht langsam,nein im Gegenteil er war sogar so schnell das er irgendwo auf halbem Weg seine Boxershorts verlor,was die Kunoichi zum Glück noch nicht sah.Er versuchte nach dem Rennen unnaufällig die Strecke abzu schwimmen aber ersteinmal schaute er wo Yoshimi war


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast