Oase [Umgebung]

Hier findet ihr das Orts Archiv aller Beiträge von Kaze no Kuni inkl. dem zerstörten Suna-Gakure
Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Fr 27. Mär 2009, 21:23

Takatzu war so in seinen Gedanken und nach einigen Minuten kam die attraktive Genin und setzte sich neben ihn ,nach ein paar Minuten fing Takatzu an zu reden was ihn bedrückte. Ok ich werde dir sagen warum ich nachdenke ...Du musst dazu wissen das ich ....das ich ... das ich eine gewisse Schwäche für ...die weiblichen Reize habe Er wurde sehr rot und versuchte sich doch unter Kontrolle zu haben Und ,nuun meine Teamkameradin und mein Sensei,sind beides sehr attraktive Frauen ...Und dann fragte meine Teamkameradin woher die Babys kamen...Dann war ich weg,und als ich aufwachte spürte ich die Lippen meiner Teamkameradin auf den meinen und ich dachte....sie hätte Gefühle...für mich....und das hat ein Gefühl bei mir verursacht das ich nicht erklären konnte...und weil ich mich nicht zurückhalten konnte es nochmal zu fühlen hab ich sie geküsst,und dabei herausgefunden das ich mich geirrt habe.Das sie mich geküsst hat war nur ein Zufall,sie wollte mich beatmen hatte allerdings eine falsche Vorstellung davon und so entstand das ganze...

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Sa 28. Mär 2009, 09:00

Einige Minuten saßen sie schweigend nebeneinander, dann unterbrack Takatzu überraschend das Schweigen. Yoshimi wandte ihm ihren Kopf zu und hörte sich seine Erklärungen schweigend an, während sie die Beine anwinkelte und die Arme um sie legte, sodass man ihre Kurven nicht mehr so sehen konnte. Bei seinem Geständnis, dass er für weibliche Kurven sehr empfänglich sei, schlich sich ein Lächeln auf Yoshimis Lippen. Es hatte also doch an ihr gelegen, dass der Junge sich so komisch verhalten hatte und sie hatte ihn dazu wohl noch voll in Bedrängnis gebracht. Das Mädchen musste sich auf die Unterlippe beißen, um nicht loszugrinsen, als er dann von dem Aussehen seiner Teamkameraden zu erzählen begann. Da hatte sie ja einen richtigen Glückspilz - oder Pechvogel neben sich. Als er aber von der gewissen Frage zu erzählen begann, die jeder Erwachsene einem Kind nur sehr ungern erklärte, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und prustete los. Sie selbst wusste die Antwort nur zu gut. Yoshimi merkte aber selbst ziemlich schnell, dass ihre Reaktion in diesem Moment recht unangebracht war, als Takatzu auf diese Teamkameradin zu sprechen kam. Offensichtlich hatte er Liebeskummer. Mit dieser Feststellung strich sie den Jungen ganz von ihrer Liste der mit den Kurven ihres Körpers zu 'beeindruckenden' Jungs. Sowas fände selbst Yoshimi geschmacklos, denn sie wollte sich amüsieren - und nicht andere Menschen verletzen. Es machte ihr Spass, wenn Leute bei ihrem Anblick aus der Nase bluteten, aber nicht, wenn ihre Herzen zu bluten beginnen würden.
Yoshimi fühlte sich in dieser Situation ein wenig hilflos. Takatzu schien verletzt zu sein und sie hatte den Drang, sich näher an ihn zu setzen, einen Arm um ihn zu legen und ihn zu trösten, aber das konnte man schnell missverstehen, insbesondere nach ihrem vorherigem Auftreten. zumal wusste sie nicht, ob der Junge im Moment überhaupt Kontakt wollte. Ebenso suchte sie nach passenden Worten für diese Erklärung.
"Und was ist dann passiert?", fragte sie stattdessen, während sie ihn noch immer in dieser ihre Reize zumindest etwas verdeckenden Haltung ansah. Etwas anderes kam ihr momentan unpassend vor und ganz zu schweigen konnte schnell Desinteresse signalisieren. Yoshimi aber interessierte sich für das Schicksal des Jungen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 11:41

Ryuuzaki erreichte endlich die besagte Oase von er er in Sunagakure erfahren hat. Hier war es sehr schön,es gab einen kleinen See mit kristallklarem Wasser und auch Bäume wie Palmen und andere Gewächse wuchsen hier. Er stand auf der anderen Seite des Sees und hatte die beiden jungen Personen die hier waren noch nicht bemerkt. "Hmm ich glaube der Ort ist perfekt zum erlernen des Jutsus,hier gibt es Felsen und auch Bäume,es wird wohl kaum jemanden stören wenn die kaputt gehen,es ist zwar etwas Schade um die schöne Natur hier,aber man kann es halt nicht ändern."dachte er sich und zog eine Schriftrolle aus seinem Gürtel und öffnete sie. Anschließend las er sie sich durch und merkte sich was er für die Technik tun musste:" Das dürfte nicht schwer werden....... Also Bein hochheben und niederkrachen lassen,gegebenfalls Chakra im Fuß sammeln und beim Auftreffen freigeben....... Das ist ja genauso wie bei Gouwan,das ist ein Klacks,nadann wollen wir mal." Ryuu steckte die Schriftrolle wieder weg und ging zu einem Felsen rüber. Er schaute ihn sich einen Moment an und hob seinen rechten Fuß bzw sein rechtes Bein hoch und ließ ihn/es auf den Felsen krachen,der daraufhin zerbröckelte."Nicht schlecht und jetzt mit Chakra." Er ging zu einem weiteren Felsen und wiederholte den Angriff,aber diesmal sammelte er etwas Chakra im Fuß und ließ ihn dann niederkrachen und das Ergebnis war,dass nicht nur der Felsen,sondern auch der Boden etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und man dürfte bestimmt gehört haben,dass etwas zu bruch gegangen war."Ohha, na ein Glück,dass ich hier trainiere und nicht im Dorf. Also dann zerhaun wir weiter Felsen." Ryuu machte mit dem Training für seine neue Technik weiter und zertrümmerte einige weitere Felsen. Die beiden Genin am anderen Ufer des Sees hatte er immer noch nicht bemerkt.

Trainingsposts für Tsuuten Kyaku: [1 / 2]
Wörter: 294^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 12:04

Out: Sry für Doppelpost aber bei Trainingspost dürfe das wohl gehen.

In: Ryuu hatte mittlerweile schon nach kurzer Zeit den Umgang mit der Technik raus und auch einige Felsen zerstört. Nun wollte er einen Schritt weitergehen und holte erneut die Schriftrolle raus und las sich die Technik durch:"Ok Teil 1 hätten wir,dann gehts weiter mit Teil 2........Hmm verstehe in die Luft springen und dann die Technik benutzen,dass erhöht den Zerstörungseffekt,das ist gut,das probieren wir doch gleich mal aus. Wenn schon,denn schon muss ich die ganze Technik beherschen." Er stellte sich etwas entfernt (20 Meter) vor einem großen Felsen auf,machte nochmal kurz ein paar Dehnungsübungen und rannte dann auf den Felsen zu. Einige Meter vor dem Felsen sprang er hoch in die Luft,indem er etwas Chakra in seine Beine leitete,hob sein rechtes Bein an und sammelte erneut Chakra und ließ es mit voller Wucht auf den Felsen krachen und rief dabei:"Tsuuten Kyaku" Daraufhin gab es ein lautes Knall/Knack-geräusch und eine Staubwolke bildete sich. Der Felsen wurde durch den Aufprall in tausende kleine Stücke zersprengt und auch der Boden sah nun etwas zerberstet aus. Als sich der Staub gelegt hatte saß Ryuu auf dem Boden und hechelte etwas und sah sich an was er mit seiner neuen Technik angerichtet hatte:"Wow also das die technik stark sein sollte,davon wusste ich aber so stark,nicht schlecht,da hat Tsunade-sama damals aber eine wirklich starke Technik gehabt und ich kann sie jetzt auch." Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht ließ Ryuu sich nach hinten fallen und ruhte sich erstmal etwas aus.

Trainingspost für Tsuuten Kyaku: [2 / 2]
Wörter: 242
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 28. Mär 2009, 14:57

Takatzu
Takatzu bekam es nicht mit so wirklich mit das sie loslachte,er war mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart und die Worte waren wenn man es genau nahm nur laut gedachte Gedanken.Er sprach weiter ,ihre Frage hatte er aus dem nichts heraus wahrgenommen,auch den Mann auf der andere Seite des See's hatte er nicht wahrgenommen er begann Mir war das ganze total peinlich ,und das Gefühl wandelte sich schnell in ein unangenehmes ziehen um.Ich hab etwas probiert und das Ergebniss gesehen das ist etwas was ich mal gelernt haben muss,aber ich weiß nichteinmal warum ich so traurig bin.Ich denke mal es ist eher die Verlegenheit etwas falsch gemacht zu haben als etwas anderes.Nunja jedenfalls wollten wir dann essen gehen ,mit dem Team,aber ich konnte einfach keine klaren Gedanken fassen und deshalb bin ich in die Wüste geflogen um nachzudenken.Nungut ich schätze das Leben geht weiter und ich sollte mich daran gewöhnen das das Leben nicht immer das ist was man sich darunter vorstellt. Er hatte erst jetzt realisiert was er gesagt hatte,ja das war etwas was er nun befolgen sollte und so hatte er auch wieder ein Lächeln auf dem Gesicht.Er hatte darüber nachgedacht was er getan hatte,gut er hatte das Gefühl erneut empfunden und auch die Abfuhr hatte es ihm nicht geraubt.Wahrscheinlich war das Gefühl nichteinmal die Zuneigung zu Yuo ,er kannte sie eigentlich kaum wenn er darüber nachdachte ,sondern der Genuss des Kusses.Er war jetzt wieder etwas aufgeschlossener und fand seine Fassung wieder und so drehte er sich zu Kuyahara So .nun gehts mir besser Er lächelte mit geschlossenen Augen und sagte Tut mir leid das ich mich so bei dir "ausgeheult " habe,also erzähl doch etwas über dich,jetzt weißt du ja schon mehr als genug über mich

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Sa 28. Mär 2009, 15:47

Yoshimi hörte Takatzu schweigend zu und entgegen ihres sonst so lautstarken Charakters unterbrach sie ihn hierbei nicht einmal, sondern lauschte einfach gespannt seinen Worten. Nur seine praktisch abschließende Schlussfolgerung ließ sie schliueßlich lächeln - und zu ihrer positiven Überraschung hatte Takatzu es ebenfalls geschafft, sich ein Lächeln abzuringen.
'So gefällst du mir schon viel besser....', dachte sie gutmütig. Er entschuldigte sich für das, was er sagte und wollte nun mehr über Yoshimi erfahren.

"Puh...", überlegte das Mädchen. Sie wusste nicht, wo sie anfangen sollte. Sie wusste auch nicht, WIE sie anfangen sollte. Dieses "Ding" in ihr würde sie jedenfalls nicht erwähnen, das stand fest. Wenn man sie danach fragte, was die Striche auf ihrer Haut für eine Bedeutung hatten, würde sie ihnen nur sagen, dass sie dekorativ seien und ihr stünden. Das war zwar nicht ganz der Hauptgrund, aber im Grunde nichtmal gelogen.
"Aaaalso...", sagte sie, um die Zeit in der sie nach Worten rang, zu strecken.
"Hmm..."
"Jaaa..."
"Was willst du denn wissen? Über mich gibts nicht viel zu erzählen...", meinte sie verlegen.
"Ich wohn in Sunagakure und bin eine Genin des Dorfes.", plapperte sie los, um überhaupt einen Anfang zu haben. Sicherlich wusste Takatzu diese Sachen bereits - ihr Ninjastirnband an ihrem Hals war zwar von ihrem Schwert zerkratzt, aber das Sunagakuresymbol war deutlich zu erkennen.
"Naja und ich mag gerne neue Dinge und Leute kennen lernen. Ich komme oft hierher, weil mich die Wüste anwidert und hier zumindest..."
Weiter kam sie nicht, denn der Ton einer heftigen Explosion lenkte sie ab. Instinktiv schützte sie ihren Kopf mit den Händen, doch eine Druckwelle blieb aus - es hatte nur laut geknallt.
"Was war das?", fragte sie erschrocken und war sofort auf den Beinen.
"Los, gehen wir nachschauen!", meinte sie und packte Takatzu am Unterarm.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 28. Mär 2009, 16:16

Takatzu lächelte als sie ein wenig verlegen war und nicht wusste was sie sagen sollte .Er lächelte und schloss die Augen für einen Moment,wie oft er verlegen gewesen war.Hehe,er dachte schon das er der einzige war der verlegen werden konnte doch Kuyahara war anscheinend sprachlos doch Takatzu hörte ihr aufmerksam zu,er hatte sie nicht oft gesehen und wollte mehr über sie erfahren.Sie sagte sie wäre Genin in Sunagakure .Gut das wusste er bereits ,er hatte sie bei seiner Ernennung zum Genin gesehen und so war es kein Wunder denn es waren nur 2 Leute nicht zm Genin geworden und er war sicher das sie bestanden hatte,davon überzeugte ihn auch ihr,nungut etwas zerkratztes,Stirnband mit dem Zeichen Sunagakures.Zu ihren Streifen machte er sich keine Gedanken,manche mochten sowas eben als Körperschmuck und er musste gestehen das es nicht gerade schlecht auf ihrer gut gebräunten Haut aussah.Er wollte gerade sagen das er gerne etwas über ihren Clan oder ihre Familie erfahren wollte als eine Explosion die Oase erschütterte wodurch Takatzu fast in Wasser gefallen wäre,gerade als er zu seiner Gesprächspartnerin sehen wollte hatte sie ihn schon am Unterarm gepackt und zerrte ihn mit den Worten
"Los, gehen wir nachschauen!" mit zu der Ursache

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 17:01

Nach einiger Zeit des Rumliegens setzte Ryuu sich auf und klopfte sich den Sand von den Klamotten,den er während des Trainings und beim Rumliegen angesammelt hatte und merkte,dass sein rechter Fuß etwas wehtat. Daraufhin zog er seinen Stiefel aus und auch die Socke und sah,dass der Fuß etwas rötlich und angeschwollen war:"Oh ich glaube da hab ich etwas übertrieben vorhin.....hmm keiner in der Nähe mit Erste Hilfe Kasten,das nenn man Pech,oder warte ich glaub ich weiss was!" Er biss sich auf den Finger,formte Fingerzeichen und legte seine Hand auf den Boden,dabei rief er:"Kuchiyose no Jutsu." es gab ein kurzes Puff-Geräsuch und eine kleine Rauchwolke und dann war an der Stelle eine kleine rothaarige Elfe in einem rosa Kleidchen,die in der Luft rumflog. Ryuu schaute die Elfe an und sagte dann:"Du musst Chloe sein wenn ich das richtig sehe."Die Elfe nickte und sah dann zu Ryuus Fuß und wusste sofort was zutun is. Sie konzentrierte sich und heilte die Wunde mittels Shousen no Jutsu. Anschließend sagte Ryuu zu ihr:"Vielen dank Chloe" Die kleine Elfe verbeugte sich dankend für das Kompliment und setze sich auf Ryuus Schulter. Dann bemerkte er endlich,dass er nicht alleine bei der Oase war,sondern noch zwei Personen,die sich am anderen Ufer des Sees befanden und so wie es aussah gerade auf dem Weg zu ihm waren. Er zog seine Socke und den Steifel wieder an,stand auf und klofpte sich den Schmutz von der Hose und wartete mit Chloe auf der Schulter auf die beiden Jugendlichen,denn er sah schon von weitem,dass es sich um Kinder handeln musste,denn für Erwachsene sahen sie noch zu klein aus.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Sa 28. Mär 2009, 17:21

Die beiden Jugendlichen erreichten nach einigem Laufen schließlich die Quelle des Krachens und als sie endlich zum Stehen kamen, bereute Yoshimi inständig, ihre Stiefel zurückgelassen zu haben. Sie hasste Sand.
Vor Takatzu und ihr stand nun ein einzelner Mann. Und es war ein regelrechter Hühne von Mann, denn Yoshimi ging ihm gerade mal bis zur Brust.
"Hey, das muss der Typ sein, der eben so einen Krach gemacht hat...", flüsterte sie ihrer männlichen Begleitung zu. Von der Größe und Statur war sie schon beeindruckt genug, doch der Geröllkrater hinter ihm sah gewaltig nach Ärger aus. Sie beschloss, auf sicherer Distanz zu bleiben und schob sich hinter Takatzu, die zarten Hände auf seine Schultern gelegt, als wollte sie sich hinter ihm verstecken.
"Hey, du da!", begrüßte Yoshimi den Neuankömmling eher ungehalten.
"Wer bist du und was hast du hier gemacht?"
Im Ton ihrer Frage schwang zwar keine Aggression mit, aber durchaus ein gewisses Fordern nach einer Antwort. Vielleicht war sogar ein gewisser Vorwurf herauszuhören. Wenn dieser Typ hier ihr kleines Paradies kaputt machen wollte, war er an den Falschen geraten, denn sonst hatte Yoshimi weit und breit keinen Rückzugsort vor dieser riesigen Wüste.
Erst jetzt bemerkte Yoshimi das kleine Wesen auf der Schulter des Riesen.
"Und was ist das Ding da auf deiner Schulter?"

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 28. Mär 2009, 17:47

Takatzu
Takatzu und seine Begleiterin kamen bei der Ursache des Lärms an und nach reiflicher Betrachtung stellte Takatzu fest das er diese Person kannte,es war "Ryuu" der mit seinem Onkel aus Konohagakure befreundet war und für den er ein bisschen Postbote gespielt hatte.Takatzu hatte nun ein lächeln auf dem Gesicht,er blieb vor Yoshimi stehen,die anscheinend etwas Angst oder zumindestens Respekt vor dem 2 Meter großem Mann hatte,und sich deswegen hinter ihn gestellt hatte,wobei ihre Hände auf Takatzus Schultern ruhten.Er winkte kurz und sagte Hallo Ryuu was machen Sie denn hier ?Warum zertrümmern sie die Oase?Und was ist das für ein Flügelding auf ihrer Schulter?Kann man das essen,denn ich hab irgendwie Hunger. sagte Takatzu nichtsahnend und lächelte

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 18:03

Die beiden Personen erreichten Ryuu und nun erkannte er auch mit wem er das Vergnügen hatte,auch wenn er nur eine der beiden Personen identifizieren konnte. Er wurde sofort mit Fragen bombadiert,was er hier gemacht hatte und wie er hieß. Letzteres wollte das junge attraktive Mädchen wissen,welche sich hinter dem Jungen,den Ryuu als Takatzu erkannte stellte. Zudem wollten beide wissen was das für ein Ding war was auf Ryuus Schulter saß und er fing daraufhin an zu erklären:"Also ersteinmal Guten Tag Takatsu und dann mein Name ist Ryuu oder Saix wie mich manche in Suna nennen. Was ich hier gemacht habe? Ich habe für eine neue Technik trainiert und wollte in Suna diese nicht ausprobieren,sonst wäre vermutlich das Dorf dabei kaputt gegangen. Tut mir leid falls ich etwas zu laut war. Und das was ihr "Ding" nennt ist Chloe oder auch Morphin, mein Schutzgeist und nein die kann man nicht essen Takatzu." Er lächelte die beiden an und Chloe hatte das mit dem "Ding" gehört und war leicht beleidigt,aber beruhigte sich schnell wieder. Dann musterte Ryuu ersteinmal das junge hübsche Mädchen hinter Takatzu und fragte:"Und mit wem hab ich das Vergnügen meine junge exotische Dame,wenn ich das sagen darf?"Gespannt wartete er auf eine Antwort und lächelte weiter,etwas verlegen auf Grund der Tatsache,dass er der Übeltäter war,der hier halbwegs für Chaos gesorgt hatte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Sa 28. Mär 2009, 18:23

Erstaunt blickte Yoshimi Takatzu an, als sie erfuhr, dass die beiden sich kannten. Der Ausdruck wurde erst durch ein Kichern ersetzt, als die Frage kam, ob Takatzu dieses Wesen auf der Schulter des Mannes essen konnte. Selbst Yoshimi erkannte aus der Entfernung, dass es sich um ein scheinbar menschenähnliches Wesen handelte. War takatzu so verfressen, dass er sogar kleine Menschen futtern würde, oder war das doch eher ein Scherz? Yoshimi ging aus offensichtlichen Gründen schnell von Letzterem aus.
Während Ryuu sich vorstellte, blieb die junge Kunoichi in der Haltung, in der sie war, denn sie mochte die Berührung des Jungen ein wenig. Erst, als der Riese sich Yoshimi widmete und ihr sogleich ein Kompliment aussprach. Sie war "Exotisch", das bedeutete, sie war etwas besonderes. Das hörte sie gerne. Und er nannte die Begegnung ein "Vergnügen". Umso besser.

Schnell verlor sie ihre Angst, die sie sich selbst nicht eingestanden hatte und trat hinter dem Jungen hervor, stellte sich nun neben ihn.
"Ich bin Yoshimi! Aus Sunagakure!", meinte sie lächelnd. Dann sprach sie geradewegs an, was ihr in den Sinn gekommen war, seit sie wusste, dass der Knall von einem Menschen kam. "Zeigst du mir oder uns bitte diese Technik?", fragte sie gerade heraus. Sie war scharf auf große Dinge, ihr Schwert war dafür Beweis genug. Und dieser Knall und der nette Krater sowie der zerschmetterte Felsen ließen einen überaus großen Schaden vermuten. Das war genau das, was sie auch können wollte. Die Frage unterstrich sie mit einer recht attraktiven weiblichen Pose, denn sie hatte gelernt, dass soetwas bei Männern und manchen Frauen schnell mal eine für sie vorteilhafte Antwort entlockte - ganz egal, wie überhaupt die Frage des Mädchens lautete. Yoshimi war sich durchaus bewusst, dass das, was sie da gerade wollte, nicht ganz üblich war, aber sie war halt neugierig und wollte auch unbedingt so einen "megafetten Riesenwumms" anrichten, wie sie es nun nannte. Und Fragen kostete ja immerhin nix.

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » Sa 28. Mär 2009, 18:40

Takatzu
Takatzu war etwas überascht über die Komplimente die Ryuu Yoshimi machte ,da er geglaubt hatte er wäre mit Nanami zsammen doch schwieg er.Als seine ,leicht freche,Begleiterin die Scheu verloren hatte stellte sie sich neben ihm und wollte das Ryuu ihr seine Technik beibrachte wobei sie in einer recht aufreizenden Pose dastand ,die Takatzu dazu brachte die Schönheit der Oase ausgiebig zu bewundern und seine Augen nicht zu Yoshimi wandern zu lassen,ein Ohnmachtsanfall reichte ihm und er wollte die Situation nicht unbedingt wiederholen .Also schwieg er ersteinmal und sah sich nach seiner "Erkundungstour der Sinne" in bezug auf die Oase ,dann Ryuu nocheinmal von Kopf bis Fuß an .Dabei entdeckte er das dieser nun rote Haare und eine Augenklappe hatte.Takatzu fragte sich warum wohl aber sagte er dies nicht laut.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 28. Mär 2009, 19:18

Ryuu hörte dem Mädchen zu,welche sich als Yoshimi vorgestellt hatte und und sah auch ihre liebreizende Pose und entgegnete auf ihre Frage hin:"Du willst also sehen wie ich hier soviel Chaos gemacht habe? Das kann ich dir zeigen meine Liebe,aber leider nicht die Technik die ich trainiert habe,denn dabei hab ich mir meinen Fuß etwas wund getreten." Er grinste und machte dann einige Lockerungsübungen mit seinem rechten Arm und ging dann zu einem Felsen,der in etwa die gleiche Größe wie er selber hatte. Chloe flog etwas beiseite und Ryuu atmete einmal kurz ein und aus,holte mit der rechten Faust aus und schlug dann zu gegen den Felsen,der draufhin in tausende Stücke zerbrach. Anschließend setzte Chloe sich wieder auf seine Schulter und Ryuu wendete sich wieder Yoshimi und Takatzu zu und meinte:"Und wie war das?"Gespannt wartete er auf eine Antwort,denn dass sich jemand für seine übermenschliche Stärke interessierte war recht selten,überhaupt,dass es jemand gefiel wie er mit nur einem einzigen Schlag oder Tritt Sachen und Dinge zetrümmern konnte fand Ryuu etwas seltsam,aber nicht abweisend.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kuyahara Yoshimi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kuyahara Yoshimi » Sa 28. Mär 2009, 20:35

Auf die Frage hin, ob Yoshimi sehen wollte, was Ryuu getan hatte, entgegnete sie aufgeregt "nicht sehen, KÖNNEN!"
Doch Ryuu sprach direkt weiter und meinte, dass er ihr etwas anderes zeigen würde. Er ging nach einigem Armschütteln auf einen Mannsgroßen Felsen zu und zertrümmerte ihn mit einem einzigen Handschlag. Die dabei entstehende Staub- und Geröllwolke war fantastisch.
"Wooooooooow...", brachte die Kuyahara nur hervor, deren Mund weit offen stand.
Seine kommende Frage konnte sie nur mit Schwierigkeiten beantworten.
"Das war... einfach... nur... krass...!", stotterte sie beinahe. Dann aber rannte sie auf den Mann zu, der nun regelrecht von ihr angefallen wurde. Yoshimi sprang ihn an und hielt sich an ihn geklammert, wie ein kleines Kind an seinem Papi oder der Mami hing.
"Bitte, du MUSST mir das beibringen ich will auch so einen Riesenmegawumms machen können!"
Alle Chancen standen dagegen, dass der im Grunde wildfremde Mann, den Yoshimi praktisch nicht kannte, ihr ein Jutsu beibringen würde, vor allem keines, das so heftig war, aber sie hatte etwas gefunden, was sie unbedingt haben wollte und sie war fest daqvon überzeugt, dass sie es bekam. Sie bekam immer, was sie wollte.
Takatzu war aber natürlich nicht vergessen, sie blickte zu ihm und grinste. Er schien ihre Begeisterung nicht wirklich zu teilen.
"Was ist, findest du das etwa nicht toll, was Ryuu hier kann?"


Zurück zu „Kaze no Kuni [Orte-Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste