[Schiff] Kuro-tama "Black Pearl"

Hier findet ihr das Orts Archiv von anderen Orten.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Schiff] Kuro-tama "Black Pearl"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 25. Mai 2012, 12:52

Die Kuro-tama "Black Pearl" ist ein großes, schwarzes Piratenschiff. Das Schiff selbst sowie die Segel sind pechschwarz gehalten, daher ist sie schon von weitem erkennbar, sollte der Name des Schiffes einem geläufig sein. Bei Nacht jedoch wo alles dunkel ist, fällt die Kuro-tama kaum auf, sie verschmilzt praktisch mit der Dunkelheit. Auf dem Schiff befinden sich 3 große Masten, weshalb man von einem Dreimaster sprechen kann. Das Schiff ist aus sehr robustem Holz gemacht, da selbst das Meerwasser dem Schiff kaum etwas abhaben kann.Verstärkt wurden gewisse Teile des Schiffes mit Eisen um die Robustheit zu erhöhen. Bewaffnet ist das Schiff mit 32 Kanonen jeweils über und Unterdeck an den Seiten des Schiffes. Vorne besitzt die Pearl keine Kanonen was ihr einen Nachteil verleiht wenn sie andere Schiffe verfolgt, da sie diese nicht abschießen kann wenn sie vor der Kuro-tama fahren. Diesen Nachteil macht das Schiff aber wieder wett durch die Geschwindigkeit welche es bei günstigen Windverhältnissen bekommt. Kaum ein anderes Segelschiff kann mit ihr mithalten wenn die Winde für die Tama stehen. Weiterhin ist sie bei Nacht so gut wie unsichtbar wenn alle Lampen auf dem Schiff gelöscht sind, dadurch kann sie unbemerkt an Patroulien vorbei fahren und unbemerkt Häfen infiltieren. Die See steht der Tama bei Nacht also zur Seite. Decks gibt es auf dem Schiff mehrere, das normale Oberdeck, dann das Unterdeck und den Laderaum und das Kieldeck des Schiffes. Über dem Heck des Schiffes, wo die Kapitänskajüte ist befindet sich das Steuerdeck samt Steuerrad. An der Steuerbordseite des Schiffes befinden sich zudem noch zwei Beiboote, ebenso am Heck des Schiffes, womit die Pearl insgesamt 3 Beiboote besitzt. Auch gibt es eine mittelgroße Zelle unter Deck auf dem Schiff für Gefangene. Die Crew der Kuro-tama besteht aus knapp über 30 Mann, ihr Kapitän mitgezählt, welcher zwar bekannt ist, jedoch als schlechtester Pirat aller Zeiten gilt. Der Name dieses berüchtigten Piraten lautet: Captain Jack Sparrou.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Schiff] Kuro-tama "Black Pearl"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 25. Mai 2012, 13:53

Cf: Mizu no Kuni - Hafen

Winry war das Warten in der Kiste leid, wer mochte es schon eingesperrt in einer Kiste zu sein? Da man die Kiste auch oben verperrte und scheinbar irgendwas oben auf den Deckel gestellt hatte musste Winry sich anderweitig helfen um aus der Kiste rauszukommen. Zum Glück war sie ja nicht unbefholfen und hatte schon eine Idee. Sie zog ihr Katana, das Hattori Hanzo und leitete Raitonchakra in dieses, dadurch wurde es zu einem Blitzschwert, dem Raimeiken und so kam sie aus der Kiste raus. Wie durch Butter glitt die Klinge als Winry sie in die Kistenwand drückte und sich dann ein Loch freischnitt. Durch das Raiton konnte sie auch wieder etwas sehen und als sie das Loch fertig geschnitten hatte, kletterte das Mädchen aus der Kiste raus. Man merkte das sie auf See war, das Schiff schaukelte etwas. Kein Problem sie war nicht Seekrank. Viel heller als in der Kiste war es auch nicht, als sie ihr Schwert wieder wegsteckte. Einige Öllampen hingen an den Balken des Schiffes, sie war ohne Frage Unterdeck, im Laderaum um genau zu sein und außer ihr schien hier sonst niemand zu sein. Gut, dann hatte man sie noch nicht bemerkt und würde sie vermutlich auch nicht bemerken wenn keiner runter kam. Alles was Winry wusste war, dass die Leute dorthin wollten wo sie auch hin wollte, naja ihrem Gespräch konnte die Rokkuberu jedenfalls das entnehmen. Also hieß es ausharren bis das Schiff anlegte und dann...moment Hachibi sagte doch das niemand auf der Insel war außer Tiere, aber wenn die Leute dieses Schiffes auch dort hin wollten? Vielleicht gerade weil dort keine Menschenseele war. Dann waren das hier wohl doch Piraten, gierige, dreckige Halsabschneider wie es in den Büchern hieß. Winry hatte bisher noch keine direkt getroffen, wenn sie wirklich so mies drauf waren dann konnten sie sich warm anziehen wenn sie dem Mädchen auch nur ein Haar krümmen wollten. Eine Abreibung das kassierten sie dann, nicht mehr und nicht weniger. Noch hatte man sie ja nicht bemerkt, hoffentlich blieb das so, dann kam keiner zu schaden.
Plötzlich hörte sie Stimmen und weiter hinten ging eine Lucke auf. Da kam doch jemand. Schnell ging Winry in die Hocke um sich zu verstecken. Es waren die beiden Typen von vorhin, das hörte sie an den Stimmen. Sie unterhielten sich über irgendwas und lachten dabei. Doch dann meinte der eine von beiden: "Hey warte, riechst du das auch? Riecht angebrannt." Oh verdammt, das musste das blöde Holz der blöden Kiste sein was da verbrannt roch. Klar Winry hatte sich mit ihrem Raitonschwert freigeschnitten, die Hitze verbrannte das Holz und das war es was verbrannt roch. Der andere Typ meinte daraufhin: "Ach bestimmt wieder nur eine Öllampe die nicht richtig geht oder kaputt gegangen ist." Ja eine Öllampe war es, naja jedenfalls sollten die Typen das glauben und weitergehen. Entdeckt zu werden als blinder Passagier war nicht gut, das konnte nur unangenehme Folgen haben. Okay Winry wusste worauf sie sich einließ, doch war es ihre einzige Chance aus eigener Kraft die Insel zu erreichen, sonst fuhr ja kein Schiff in diese Gewässer. Der Typ welcher die Bemerkung über das Verbrannte gemacht hatte meinte dann: "Ne das riecht anders, wie...wie....Holz! Da hat wer Holz verbrannt." "Wie soll das denn gehen Idiot? Siehst du hier irgendwo Feuer? Nein!, also sind es die Öllampen und jetzt kommen ich will schnell den Rum holen damit wir wieder hoch zu den anderen können." "Ne ne meine Nase täuscht mich nicht, da ist irgendwas mit den Kisten." Gar nicht gut, nein man kam ihr langsam auf die Schliche. Hoffentlich kam der Typ jetzt nicht hier her. Tja aber genau das tat er und suchte in der Ladung, schaute sich bei den Kisten um und folgte seiner Nase. Er selbst hatte auch eine Öllampe in der Hand um sich den Weg zu leuchten und dann, ja dann sah er das Loch in der Kiste und wenige Meter entfernt dann auch Winry, welche den Piraten wie sie annahm daraufhin angrinste. Dann passierte erstmal nichts. Der Typ scheinte nicht schnell zu checken, doch dann brüllte er: "blinder Passagier, komm her Rachet!" und sofort kam der andere auch hinzu. Was sollte Winry jetzt tun? Die beiden k.o. schlagen war vermutlich nicht das große Problem aber was dann? Das ganze Schiff war doch bald alamiert und alleine konnte sie es nicht steuern...also blieb ihr nur Plan B und der war es sich zu ergeben. Drum schritt das Mädchen nach vorne und hielt ihre Hände hin das man sie festnehmen sollte. "Oho sogar ein junges Mädchen....wawawawa da wird der Captain sich bestimmt freuen und der Rest der Crew sicherlich auch." Mit Eisenhandschellen fesselten sie Winrys Arme und nahmen ihr ihre Waffen ab. Die Rokkuberu selbst machte keine Anstallten und ließ sich einfach mitnehmen. Terz zu machen war gar nicht gut. Ausbrechen konnte sie noch früh genug. Man schleppte das Mädchen Oberdeck an die frische Seeluft, wo sofort alle Männer auf dem Deck sich nach ihr umdrehten und ein Grinsen sich in ihrem dreckigen Gesichtern zeigte. Alles Perverse wie Winry annahm, das sagten doch ihre Blicke....wenn die es auch nur wagten sie an einer unsittlichen Stelle zu berühren dann gabs Ramba Zamba vom feinsten, dann brachte Winry den Typen mal ordentlich ein paar Manieren bei. Links, Rechts ein paar Ohrfeigen und wenn das nicht reichte ein paar Tritte mitten in die Weichteile, da wo es richtig wehtut, denn wer nicht lernen wollte musste fühlen. Winry mochte einfach keine Lüstlinge. Die Männer pfiffen sogar und lachten, tja und Winry wurde weiter über das Deck getragen und dann in eine Kajüte gebracht, man warf sie einfach so grob durch die Tür auf den Boden, ihre Ausrüstung hinterher, samt der Schwerter und schloss die Tür hinter ihr.
Der Raum hier sah schon anders aus, trotzßdem hingen hier Öllampen. An den Wänden hingen aber dekorative Dinge wie Karten oder Schwerter, Felle, halt eben piratentypische Dinge. Auf dem Boden auf welchem sie lag und sich langsam aufrappelte so gut es eben ging mit gefesselten Armen auf dem Rücken, lag ein großer roter Teppich und weiter vorne stand darauf auch ein großer hölzener Tisch mit verschiedenen Dingen drauf. Einer Silberschale voll Obst, mehrere Pergamente was wohl Karten waren, ein schwarzer Kompass, Zirkel und Stiffte. War das die Kapitänskarjüte? Egal jedenfalls hörte sie draußen das Gerede der Männer wie sie lachten und dann aufeinmal verstummten. Alles war still. Was war denn jetzt los? Winry wusste es nicht, aber es konnte nichts gutes bedeuten. Vielleicht....natürlich der Kapitän, er hatte das sagen, wenn er da war dann herrschte Ruhe an Deck. Na große Klasse, also wurde Winry direkt zum Oberpiratenmotzheini gebracht der dann wohl über sie richten sollte. Und was machten Piraten mit blinden Passagieren? Ünter die Planke springen lassen, wobei sie war ein Mädchen da kamen ihr ganz andere Gedanken, aber darauf war sie ja vorbereitet. Die Typen hatte keine Ahnung das sie eine Shinobi war, denn die Handschellen aus Eisen waren billig, schon rostig, da brauchte sie nicht viel um diese zu lösen. Dann bewegte sich der Griff der Tür und ein Schatten war in den kleinen Fenstern zu erkennen, die Tür sprang auf, es trat wer herrein und die Tür schloss sich wieder. Es war ein Mann, nicht so sehr alt, hatte braunes Haar, Rasterlocken, jedenfalls sahen sie danach aus. Ein rotes Kopftuch mit Feder und Knochenschmuck daran, einen passenden Bart, trug ein weißes, naja nicht mehr ganz so weißes Hemd, eine dunkle Weste, dunkle Hose und Stiefel und an der einen Seite hing ein Piratensäbel. An den Fingern trug er Ringe. Ein typischer Pirat wenn man so wollte. Langsam stolzierte er durch den Raum, als würde er mit den Schritten etwas abmessen wollen. Wat war das denn jetzt für ein Heini? Er ging ein paar mal durch den Raum und blieb dann vor Winry stehen, drehte sich zu ihr, beugte sich vor und fasste mit seiner Piratenhand das Kinn des Mädchens an, schaute beide Seiten ihres Kopfes an, roch kurz und leckte dann mit seiner schmierigen Zunge ihre linke Wange und schmatzte etwas und schaute zur Seite als ob er nach dachte, dann ging er zurück und meinte: "Ja du bist eine Frau." Und das mit einer Stimme als wäre er ein wenig angetrunken. Dem Geruch nach zu urteilen der aus seinem Mund kam als er Winry näher kam, bestätigte das. Wie sie sich zusammriss und nicht gleich ausrastete als er sie wortwörtlich ableckte und an ihr schnupperte. Trotzdem der Geduldsfaden riss immer irgendwann und so schrie sie ihn einfach an: "Natürlich bin ich eine Frau, das sieht man doch...und wenn du mich noch einmal ableckst dann rappelts im Karton!" Jap da war die Sicherung draußen, wer konnts ihr verübeln? Sie war ein Mädchen und ein Mädchen leckte man nicht einfach so ab, das war ja widerlich. Ein wenig schreckte der Mann zurück und hielt seine Arme nach oben, bewegte seine Finger und meinte: "Ouh und dazu noch eine von der bissigen Sorte." Bei dem piepte es doch, aber Winry durfte sich nicht zu sehr aufregen, ruhig werden musste sie, also beruhigte sie sich um die ganze Sache zu klären. Der Mann, offensichtlich der Kapitän dieser dreckigen Crew, denn danach sah es ganz offensichtlich aus, wendete sich nun der Ausrüstung des Mädchens zu, nahm eines der Schwerter in seine Hände, das Hanzo Schwert, zog es raus und war etwas erstaunt, das erkannte man an dem kleinen Schreck dem ihm widerfuhr: "Eine Frau der bissigen Sorte und dazu hochwertige Waffen von edler Herkunft wie mir scheint." Oh man, der Typ war ja fast so stressig wie Gamasuke damals, aber ganz ruhig, es war nur ein Kerl, zwar ein Pirat aber im Grunde nur ein Kerl...moment, für einen Piraten machte er keinen gefährlichen und furchterregenden Eindruck, da sahen die Typen draußen schlimmer aus. Wenn das ihr Captain war....naja der Anführer musste ja nicht immer so aussehen und sein wie der Rest der Crew oder? "Mein Name ist Winry...Winry Rokkuberu und ich...." ohne das sie ihren Satz beenden konnte fiel ihr der Mann ins Wort: "Ah euer Name ist also Winry, nun dann will ich mich auch mal vorstellen, vielleicht habt ihr ja bereits von mir gehört. Mein Name ist Captain! Jack Sparrou" Das Captain betonte er ziemlich laut warum auch immer. Gehört hatte Winry diesen Namen noch nicht, lag wohl daran das sie nicht auf See lebte sondern im Dorf weit weg von Piraten eben. War auch egal, da er sich als Captain vorstellte war er offensichtlich der Anführer dieser Bande von Piraten, er sah zwar wie ein Halunke aus aber nicht so wie in den Büchern Piraten abgebildet waren, kein Holzbein, keine Harkenhand oder sowas...ne der Typ sah eher wie ein schmieriger Halunke aus. Nach der Namensvorstellung meinte Winry dann: "Nö noch nie gehört." Woraufhin Jack ein wenig zurück wich. Jemand der ihn nicht kannte das war doch ein wenig seltsam, für ihn zumindest. Die Ausrüstung des Mädchens fertig begutachtet wendete er sich von dieser ab und ging zu einer Truhe und meinte: "Ihr seit keine einfache bissige Dame Miss Winry...vielleicht eine wie sagt man auf dem Festland? Shi-no-bi? Wie dem auch sei. Euresgleichen sollte ein Kleid tragen oder gar nichts." Wie bitte gar nichts? Ja der Typ ging ihr langsam auf die Nerven, aber sie musste ruhig bleiben. Jack wühlte in der Truhe rum und holte dann etwas hervor. Ein blauweißes Kleid mit goldfarbenen Verziehrungen. Es sah hübsch aus und gar nicht dreckig, naja jetzt wo er es angefasst hatte waren da bestimmt Flecken drauf. Moment sollte sie etwa... "Zieht das an wenn ihr auf meinem Schiff bleiben und nicht zwischen den Männern arbeiten und schlafen wollt." Was war das denn jetzt? Eine Art Angebot? War sie keine Gefangene? Scheinbar nicht, gut zog sie das Kleid eben an, wenn das die Bedingung war das sie nicht zu den anderen Kerlen nach draußen musste und sie das Mädchen in Ruhe ließen. Jack legte das Kleid vor Winry auf den Boden, ging hinter sie, zückte seinen Säbel und stach zu, in das Schloss der Einselfesseln, bewegte den Säbel kurz und klack waren die Handschellen offen und Winry frei. Sogleich nutzte Winry diese Chance, stand auf und bats! klebte sie dem Captain eine, woraufhin er zurückwich und seine schmerzende Wange hielt. "Wow...schlagkräftig isse auch...und die hab ich verdient." Damit meinte er die Ohrfeige. Auch wenn er ein schmieriger Halunke nach außen hin war, ein Pirat eben so schien Jack doch ein wenig Anstand eines Gentlements zu besitzen. Winry schnappte sich etwas bockgig das Kleid und verschwand damit hinter einem Umziehvorhang. "Wehe du guckst!" meinte Winry noch. Spannen passte ihr gar nicht, vor allem nicht bei den Typen. Ihre Klamotten aus zog Winry das Kleid an und als sie fertig war brachte sie ihre Klamotten zu ihrer Ausrüstung und versiegelte die Klamotten in der vorgesehenen Schriftrolle. "Zufrieden Captain Jack Sparrow?" Meinte sie etwas genervt, woraufhin Jack grinsend in seine Hände klatschte und nickte. "Da wir das geklärt haben...was wollt ihr auf meinem Schiff Miss Winry?" Jetzt konnte sie es ja eigentlich sagen, etwas seltsam waren die Umstände hier zwar, aber Gefahr schien keine zu bestehen. "Ich muss zu einer Insel im östlichen Meer des Blitzreiches, wo es von wilden Tieren nur so wimmelt und keine Menschenseele lebt." Ein wenig verduzt schaute Jack drein meinte dann aber: "Hmm ich weiß zwar nicht was ihr dort wollt aber okay, meine Crew und ich bringen euch dort hin unter der Bedingung das ihr zum einen mit mir heute Abend dinniert und euch ansonsten einfach wie eine Dame verhaltet solange ihr auf dem Schiff seit abgemacht?" Was waren das denn für Bedingungen? Aber gitte, einfacher ging es ja nun wirklich nicht. Okay es war ein Piratenschiff aber die Crew, naja vor allem der Captain schien total komisch zu sein, ganz und gar nicht piratenmäßig, nein eher nett. Seltsam aber nett. Also schlug Winry ein und gab Jack die Hand drauf. Er grinste nur wieder und stolzierte dann zur Tür, öffnete sie und ging heraus. Winry sammelte währenddessen ihre Ausrüstung ein und band sich den Gürtel um und befestigte dort an der Seite das Hanzo Schwert samt Scheide. Ihre anderen beiden Schwerter, ja nun was sollte sie damit anstellen? Ja ein bisschen blöde aus wenn sie das Kleid anhatte, also legte sie die Schwerter auf eine Komode in der Kajüte und ging dann Jack hinterher. Dieser verkündete draußen gerade die freudige Nachricht das eine wortgewandte, schlafkräftige junge Dame die Crew für einige Zeit auf dem Schiff begleitete, woraufhin alle Männer jubelten und pfiffen. Ohman, worauf hatte sich Winry da nur eingelassen?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Schiff] Kuro-tama "Black Pearl"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Mai 2012, 17:21

Winry verbrachte zwei Tage auf dem Schiff, da sie meist guten Wind hatten kamen sie auch schneller vorran. Zuerst hielt sie die Piratenbande für üble, schmierige Halunken, doch übel oder böse waren sie gar nicht. Ihr Captain Jack Sparrou war der lebende Beweis dafür. Allein seine seltsame Art war alles andere als naja wie man es aus Piratenbüchern kannte. Die Männer benahmen sich auch alle bis auf wenige Ausnahmen, welche dann von Winry auf die Finger bekamen und sie dann nie wieder anfassten. Sie konnte der Crew sogar einiges an Anstand und Wissen beibringen. Im großen und ganzen waren es alle nur arme Seelen welche ausgestoßen worden waren von ihrer Heimat. Freibeuter wenn man so wollte. Klar plünderten sie auch andere Schiffe, doch wie Jack es ihr erklärte versuchten sie die Opferzahlen so gering wie möglich zu halten bzw. erst gar keine Opfer zu verursachen. Trotzdem war das Stehlen naja...eher eine nicht so gute Sache...wobei sollten nicht alle Menschen irgendwie gleich sein auch was Wohlstand anging? Jedenfalls hatte Winry sich auf dem Schiff gut "eingelebt" konnte man sagen. Das Kleid welches Jack ihr gegeben hatte trug sie mittlerweile nicht mehr sondern ihre normalen Klamotten sowie die gesamte Ausrüstung, also so wie sie auch das Schiff in der Kiste betreten hatte. Jedoch schenkte Jack ihr das Kleid, denn heute hieß es Abschied nehmen von der Crew. Wie versprochen brachte Jack Winry zu der besagten Insel, welche sie auf all den Seekarten in der Kapitänskarjüte ausfindig gemacht und darauf Kurs genommen haben. Von weitem sah man die große Insel bereits. Sie war wirklich groß und wie es aussah ragten mehrere riesige Felsen wie Stacheln von ihr heraus. Dem Anblick nach durch das Fernrohr welches Winry nutzte um vom Schiff aus die Insel näher zu betrachten, stimmte es das dort wohl kein Mensch lebte...die Frage war sowieso wie sollten sie dort anlegen, wobei wenn das Schiff nahe genug war konnte Winry irgendwie schon rüber springen auf einen der Stachelfelsen.
"Das dort hinten ist sie nicht wahr Miss Winry?" "Ich denke schon Jack. Wenn die Berechnungen stimmen muss sie es sein." "Natürlich stimmen sie, erst kürzlich haben wir diese Gewässer befahren und diese Insel gesehen. Selbst waren wir zwar noch nie auf ihr aber es ist die Insel, hier ist sonst keine andere Insel in der Nähe." Damit hatte er recht, eine andere Insel war hier nicht also musste es die Insel sein und nach Zivilisation sah es nicht aus, dann wäre ja irgendwie ein Hafen oder sowas zusehen oder Jack wusste das dort Menschen lebten. So langsam hieß es dann auch Abschied nehmen, was für einige hier besonders schwer fallen durfte. Einige der Crewmember hatten das Mädchen direkt in ihr Herz geschlossen. Es waren alle aufrichtige Menschen, ihr Herz saß jedenfalls am rechten Fleck, sie taten nach außen hin nur hart...halt eben dieses Piratenimage. So versammelten sich die Crewmember alle auf dem Oberdeck des Schiffes, an der frischen Seeluft während sich das Schiff langsam immer weiter der Insel näherte. Jack selbst war am Steuer und hielt das Schiff auf Kurz. Abschiede waren für ihn nie so ein großes Ding, er war da nicht so sentimental wie viele seiner Leute. Winry war da auch eher wie Jack eingestellt, trotzdem da es sich gehörte sich zu verabschieden tat sie es und jeder der Crewleute bekam eine Umarmung. Einige fingen dabei sogar an zu weinen woraufhin Winry sie mit der Hand auf den Kopf tätschelte und meinte das alles gut war und sie sie vielleicht irgendwann wieder sahen. "Ohman ich dachte Piraten hätten ein wenig mehr Mumm...das hier ist einfach nur lächerlich." "Es sind auch nur Menschen...sie haben halt das Herz am rechten Fleck das ist alles...wieso sollten Piraten alle so sein wie man sie aus Büchern kennt? Es ist nicht vorgegeben das es keine netten Piraten geben darf. Sie sind eigenartig ja aber man kommt mit ihnen gut aus und darauf kommt es an." gab sie an den Hachibi zurück, welcher daraufhin meinte: "Hmm ich kann diese Typen trotzdem nicht begreifen aber gut ihre Sache." Nachdem dann die Abschiedsrunde vorbei war hatte sich das Schiff der Insel ziemlich nah genährte. Jack konnte halt gut navigieren. Weiter konnte er aber nicht, die Stacheln verhindertendas er näher ran fahren konnte. Also musste Winry nun springen. Gerade wo Winry sich bereit machen wollte das Schiff zu verlassen, ruckelte es ganz schön. Das ganze Schiff schauckelte...waren sie aufgelaufen? Nein da war was anderes. Ein lautes Gurren ertönte dann aus der Tiefe des Meeres. Jacks Augen weiteten sich und die ganze Crew war mit einem Mal in Alarmbereitschaft. "Der Kraken!" riefen sie und rannten wie wild durcheinander, und gingen auf ihre Posten. Kraken? So ein Weichtierteil mit 8 Armen? Niemals konnte so ein Tier einen so lauten Ruflaut machen...Nein halt, doch konnte es...Wenn es riesen Kröten gab dann mit Sicherheit auch Riesenkraken... Dann ruckelte es nochmal und etwas stieß aus dem Wasser empor. Es war groß, glitschig und weiß und Tentakel kamen ebenso aus dem Wasser und versuchten das Schiff zu umschlingen. Verdammt war das Vieh groß. Auch wenn Winry solche Riesenäumel an Tieren bereits kannte so war sie im ersten Moment auch baff. Aber hey das war kein Kraken. Da Teil hatte einen Pfeilkopf...das war ein Tintenfisch kein Kraken, woraufhin sie rief: "Das ist kein Kraken das ist ein Tintenfisch!" Aber war das nicht eigentlich egal? Das Vieh war riesig, hatte 10 statt 8 Arme und ja es griff wohl das Schiff an. Hektik war auf dem Schiff. Die Männer versuchten mit Speeren und Harpunen das Tier zurüclzudränge. Bei der Größe war das leichter gesagt als getan. Winry musste ihnen helfen, sie waren nett zu ihr hatten sie gut behandelt auch wenn es anfangs ein paar Schwierigkeiten gab. Sie halfen ihr sogar zu dieser Insel zu kommen ohne eine Gegenleistung...da war Helfen das mindeste was sie tun konnte. Damit stand der Entschluss fest. Sie knackte die Finger, schlug mit der Faust in die andere Hand: "Yosh, dann wollen wir mal." Ein Riesentintenfisch so schwer konnte das doch nicht sein. Es war ein Weichtier, daher konnte ihr Schwert ziemlich nützlich sein...doch töten wollte sie den armen Tintenfisch auch nicht, das hatte er nicht verdient. Nein eine ordentliche Abreibung sollte genügen. Nur wie konnte sie das anstellen? Boss rufen? Das wärs, aber ne dann war das Schiff schrott. Sie musste überlegen, daber dafür war kaum Zeit.
Was tun, ja was tun...nur was? In der Zeit wo Winry überlegte griff der Tintenfisch ds Schiff an und zerhaute einen der großen Masten mit seinen langen riesigen Tentakel. Der Mast brach ab...das schöne Schiff. Jack fasste sich an den Kopf und schüttelte diesen. Ja die Pearl lag ihm sehr am Herzen und dann sowas. Winry würde genauso reagieren wenn einer ihrer gebauten Automails ebenfalls ein Unheil passierte. Doch durch den zerstörten Mast machte es pling! in Winrys Kopf. Ein Geistesblitz durchfuhr das Mädchen. Den Mast konnte sie nutzen, sie musste nur stark genug sein. Das ging nur mit der Hilfe der ihr gegebenen Kraft. Sie konnte es nutzen, zwar im Rahmen aber soweit sie es unter Kontrolle hatte durfte es für die Aktion reichen. Sie konzentrierte sich und wollte das Chakra des Achtschwänzigen Nutzen. Hachibi machte keine Anstallten warum auch? Das Mädchen sollte lernen, an ihre Grenzen gehen, er wollte sehen wie stark sie war, wie weit sie bereit war zu gehen. Das purpurne Chakra des Bijuu trat aus Winry aus, umhüllte sie wie eine Aura. Leichte animalische Züge wurden sichtbar. Ihre Augen, Zähne und Fingernägel veränderten sich und ebenso ihre Haltung. Die Piratencrew versuchte weiterhin den Monstertintenfisch in Schach zu halten und jene welche unter dem Mast eingeklemmt wurden zu helfen, trotzdem bemerkten sie das was mit Winry passierte. Man sah die Angst oder besser den Respekt den sie vor ihr nun hatten in ihren Gesichtern. Sogar Jack war wie erstarrt. Die Rokkuberu ergriff nun den großen Holzmast welcher der Tintenfisch zerstört hatte. Mit der Kraft welche sie durch das Bijuuchakra erhielt konnte sie den schweren Mast hochheben und sprang dann mit einem Satz aufs Wasser rauf. Durch Wasserlauf konnte sie darauf stehen und nun ging es los:" Hey Fischfresse lass meine Freunde in Ruhe!" Brülle sie den Tintenfisch an, obgleich er sie wohl nicht verstand. Dann holte das Mädchen mit dem dicken Mast zum Schlag aus. Sie fing an sich zu drehen um so genug Spin zu bekommen. Durch die Länge des Mastes war die Geschwindigkeit ebenfalls enorm und dann BATZ!!! haute sie den Mast mit voller Kraft gegen den Tintenfisch, welcher durch die Wucht des Aufpralls vom Schiff weggeschleudert wurde. Da er sehr groß war sah es nach wenig aus, doch der Treffer hatte gesessen, das Tier schwankte und ging dann lansam unter. Er hatte genug und gab sich geschlagen. Die Piraten jubelten alle da das Ungeheuer besiegt war und piffen ihrer Heldin zu, welche den Mast ins Wasser fallen ließ und die 0-Tailedform deaktivierte. Erschöpfung machte sich breit. Trotzdessen das sie es unter Kontrolle hatte schlauchte es jedesmal ganz schön. Aber Winry blieb nach wie vor standhaft und sprang aufs Schiff zurück wo sie gebührend von den Piraten empfangen wurde. "Du hast das Monster besiegt!" "Unsere Heldin" "Ein Hoch auf Winry" riefen sie durcheinander und schnappten sich das Mädchen um es mehrmals hoch zu werfen um sie so zu feiern. Das war sie nicht gewöhnt. Sie hatte doch nur getan was getan werden musste. Bescheidenheit nannte man sowas. Ein Dank reichte ihr eigentlich, aber die Piraten waren halt so drauf das sie immer groß feierten wenn ein Seemonster erfolgreich besiegt wurde oder der Beutezug erfolgreich war, das hatte Winry ja auf der kurzen Zeit die sie auf dem Schiff war mitbekommen.
Winry konnte die Männer wieder beruhigen und auf den Boden der Tatsachen zurückbringen was zwar etwa 1 Stunde dauerte aber nun konnte sie den Abschied endlich beenden und die Crew verlassen. Erholt hatte sie sich auch von der Erschöpfung und so sprang das Mädchen auf den nächsten Felsenstachel den sie erreichen konnte, winkte nochmal und lief dann weiter auf dem Stachel zur Insel. Die Crew winkte zurück und machte sich dann dran zu verschwiden bevor der Tintenfisch wiederkam.

tbc: Shimagame
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste