[Schiff] Salida del Sol

Hier findet ihr das Orts Archiv von anderen Orten.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

[Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 1. Mär 2012, 22:46


[align=center]Bild[/align]
Salida del Sol ist ein Schiff, welches sich normalerweise am Hafen von Raiko Island befindet. Sollte jedoch ein Auftrag von Raiko die Crew und das Schiff an einen fremden Ort schicken, so würde sich die Salida del Sol unverzüglich auf den Weg machen. Zur Crew der Salida del Sol gehören fast ausschließlich Männer. Die einzige Frau ist die Schwester von Raiko, welche den Namen Sayuri Shorai trägt. Der Älteste am Board ist der Navigator. Dieser ist bereits 74 Jahre alt und sehr erfahren. Damals war er ein Schiffsbauer, als auch ein Seefahrer, welcher bereits viele Abenteuer überstanden hatte. Sollte Raiko einmal nicht anwesend sein, nimmt er sich, als stellvertretender Captain, der Führung an.
Die Salida del Sol gehört nicht zu den größten Schiffen, dennoch liegt die Größe über der gewöhnliche Durchschnittsgröße. Mit vielen Kibakufuda-Kanonen ausgestattet und zahlreicher Extraausstattung zählt es als eines der besten Kriegsschiffe. Gefertigt wurde das Schiff aus extrem wertvollen Adam-Holz, welches äußert standhaft ist und selbst kaum Feuer fangen kann. Daher steckt in der Salida del Sol mehr, als ein Unwissender vermuten könnte. Im Rumpf findet sich ein Boost, welcher durch Chakraspeicher angetrieben wird, um das Schiff auf Höchstgeschwindigkeiten beschleunigen können.
Das Schiff besitzt zahlreiche Zimmer, auf verschiedene Ebenen verteilt. Von diesen Ebenen werden ebenso die Kanonen gezündet. Auf der Rumpfseite befindet sich ebenfalls das Zimmer des Captain, welches meist Raiko bezieht. Im mittleren Decke schläft die Crew in Hängematten. Außerdem befindet sich ein Zimmer für Gäste an Board. Im untersten Deck befinden sich mehrere kleine Zellen, um Gefangene dort in Verwahrsam zu nehmen. Reichlich Essen und Alkohol ist natürlich ebenso zu finden.
Das Schiff besitzt insgesamt vier Beiboote, welche genutzt werden, um an Land anzulegen.
Natürlich besitzt die Salida del Sol auch weitere Geheimnisse und Extras, welche den Umfang dieser Beschreibung sprengen würden.

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nariko » Fr 2. Mär 2012, 00:05

Die Hajime freute sich mit Alice und Raiko unterwegs zu sein sie war froh dass, sie beide kannte denn ungerne wäre sie mit jemanden der ihr fremd war zusammen auf eine Mission gegangen. Ihr fiel es immer noch schwer jemanden zu vertrauen, selbst den beiden. Der Kunoichi war es ein wenig unangenehm dass, sie noch immer zu keinem Menschen wirkliches Vertrauen hatte. Sie heuchelte es vor, fast jedes ihrer Gefühle war gespielt, denn sie war innerlich immer noch bereit dazu verletzt und verlassen zu werden. Dabei mochte sie den Shorai und die Senju wirklich gerne, bei der Kunoichi hatte sie auch das starke Gefühl es ihr anvertrauen zu können, aber sie war sich nun mal einfach nicht sicher. Bei Raiko wusste Yuuka selbst nicht, ihn musste sie erst einmal besser kennenlernen ohne dass, er von Frauen umgeben war. Die Hajime war nicht stolz auf sich, den beiden immer wieder vorzuspielen das es ihr gut ging und sie eigentlich glücklich war. Aber jeder hatte etwas was er versuchte zu verbergen. Vielleicht würde die Zeit kommen, indem sie jemanden von den beiden etwas anvertraute und ihnen die wahre Frau zeigen würde die in der rosahaarigen steckte. Aber das lag in der Zukunft, erst mal musste Yuuka sich wirklich verdammt sicher sein. Es fiel ihr einfach so schwer… ob man sie verstehen würde? Ihr fehlte einfach diese Sicherheit die sie schon vor langer Zeit verloren hatte. Yuuka konnte sich aber nicht ewig mit diesen Gedanken rumschlagen, hier ging es um eine Mission, ihre Gefühle und sie waren also das letzte was sie behindern sollte. Raiko machte ein Kommentar zu ihrer dünnen Kleidung und erwähnte ihren Bauchnabel. Sie setzte auf seine kleine neckische Geste einen einfachen spielerischen Kommentar entgegen. Als er sich selbst anfing zu loben verdrehte die Hajime sichtlich gespielt die Augen und lächelte dann, sie hob ihre Hand und ballte diese zur Faust, welche sie gegen die Schulter des Shorai stieß. „Jaa, du bist wirklich so was von talentiert den Bauchnabel einer Frau zu finden, Raiko Schätzchen.“ Sie grinste den älteren an. Ihr gefiel es dass sie sich untereinander ein wenig neckten, das nahm der Hajime die ernste erdrückende Luft. Auch Alice grinste, und schien es ebenso angenehm zu finden wie die Rosahaarige. Nachdem das wichtigste geklärt war und jeder über den anderen Bescheid wusste, fragte Raiko welches Schiff sie wohl nehmen könnten. Yuuka hatte nichts gegen ein Schiff welches Komfort anbot, und sie fügte auch hinzu das sie nichts dagegen hätte wenn sie eine Kabine mit der Senju teilen müsste. Auch diese hatte nichts gegen ein Schiff von Raiko Island einzuwenden und gab ebenso preis dass, sie sich gerne eine Kabine mit Yuuka teilen würde. In dem Moment zwinkerte sie ihr zu, die Hajime sprang neben sie und umarmte sie freundschaftlich. „Du hast so Glück das ich kein Kerl bin…“ Kam es wieder spielerisch von der jungen Hajime. Wenn man sie so als außenstehender betrachtete, würde jeder glauben, Yuuka würde den beiden Shinobi aus Kiri mehr als bloß vertrauen. Aber leider war dies noch nicht so, doch hoffte Yuuka das sie den beiden vertrauen konnte, denn ihr konnte man vertrauen. Sie würde niemals jemanden Hintergehen der ihr etwas bedeutete.

Am Hafen angekommen suchte der Shorai sein Schiff. Als das Schiff welches seines verdeckte, den Hafen verließ entdeckte er es. „Schiffe verstecken sich doch nicht... Raiko..“ Murmelte sie bloß und schaute nun das Schiff an. „Woooah, das sieht echt… Cool aus. Wie so ein Piratenschiff!“ Kam es bloß staunend von der Hajime die anscheinend begeistert davon war. Sie wollte unbedingt nachsehen wie es von innen aussah. „Alice, nun bist du eine heiße Piratin!“ Witzelte sie grinsend und hielt ihr eines ihrer verschiedenfarbigen Augen zu. Schließlich bat Raiko das sie ihm folgten. Natürlich tat dies die Hajime auch, so langsam wurde auch genug rumgealbert. Schließlich war sie bereits 20 und somit schon länger kein kleines Kind mehr. Doch früher hatte sie eben dafür wirklich keine Zeit, noch bevor sie an ihre Vergangenheit denken konnte, hörte sie die Stimme eines älteren Mannes. Er fragte seid wann er weibliche Gäste mit an Bord nahm. Yuuka horchte auf, eigentlich dachte sie dass, dieses Schiff nur so von Frauen wimmelte. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen eine junge Frau griff Raiko an und beförderte ihn gegen einen Mast, es folgte ein Messer welches neben seinen Kopf nun im Mast steckte. Sie beschwerte sich bei Raiko, wegen ihrer Gehaltserhöhung. „Dass, nenn ich Frauenpower. Wer war das? Deine Schwester oder hast du dir doch eine feste Freundin zugelegt?“ Fragte sie und schaute zu dem älteren. „Sie ist mir sehr Sympathisch…“ Kam es von ihr mit einem Grinsen im Gesicht. Dann sah sie sich um. „Raiko! Zeigst du uns das Schiff, ich finde es wirklich sehr Eindrucksvoll.“ Gab sie zu und hackte sich dann bei Alice ein. „Ansonsten gehen wir alleine auf Erkundung!“ Sie lächelte freundlich in die Richtung des Shorai und hoffte er würde den beiden Frauen wirklich das Schiff zeigen. Sicherlich hatte Alice ebenso interesse daran, wenn nicht würde Yuuka sich auch alleine umsehen können.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Alice » Fr 2. Mär 2012, 19:02

Während Yuuka und Raiko herumalerte, war Alice froh dass sie die beiden begleiten durfte. Sie mochte diese ungezwungene Situation die zwischen ihnen allen herrschte. Seit langem war sie einigermaßen glücklich, natürlich nicht gänzlich. Den das war gar nicht so leicht bei der Senju, immerhin vertraute sie keinem außer sich selbst, seit dem Tag an dem sie ihre Eltern verlor. Sogar Seiji vertraute sie nicht gänzlich auch wenn er ihr mehr Macht geschenkt hatte, sie kannte seine Hintergründe dafür nicht. Vielleicht wollte er sie auch nur benutzen, warum kamen ihr diese Zweifel erst so spät. Aber Alice Miene verriet nichts während sie innerlich darüber nachgrübelte warum er ihr das Juin gegeben hatte, aus reinster Nächstenliebe, wohl kaum. Sie merkte das auch ihre andere Persönlichkeit sich an den Gedankengängen beteiligte, aber nicht wirklich etwas dazu sagte, es war auch nun nicht gerade der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken den der Hafen war nun in Sichtweite. Alice verbannte diese Gedanken – über Seiji, den Angriff auf Kiri und das Juin – also aus ihren Kopf. Vorerst. Sie erfreute sich darüber das sie das Meer erblickte, das war etwas positives. Sie liebte Wasser, vor allem das Meer. Es war schon viel zu lange her seit sie das letzte mal hier gewesen war. Dafür war die Freude nun viel größer als normal. Raiko schein sein Schiff zu suchen und Yuuka merkte an das Schiffe nicht so einfach verschwinden würden. “Vielleicht ist es ja ein Geisterschiff …“ meinte die Senju und summte eine Melodie aus einem Horrorfilm nach. “Mir Zombies darauf, die Seelen verschwundener Seemänner … oder bei Raiko eher die ihrer Frauen.“ meinte sie kichernd. Zur Überraschung von Alice sah das Schiff – nachdem Raiko es entdeckt hatte – wirklich aus wie ein Piratenschiff und sie konnte das Grinsen nicht mehr von ihren Lippen bekommen. Sie war auf den ersten Blick ganz verliebt in das Schiff. Auch Yuuka meinte es sähe einem Piratenschiff sehr ähnlich, dann hielt sie Alice ein Auge zu und meinte sie sei nun eine Piratin, eine sexy Piratin. “Arrr…“ kam es von ihr kichernd und sie stupste Yuuka freundschaftlich an. “Das Schiff sieht echt Klasse aus Raiko, mein Kompliment.“ sagte Alice dann zu dem Shinobi der sie hergeführt hatte. Echte Bewunderung lag in der Stimme der Senju.
Die drei gelangten aufs Schiff und Raiko gab sofort Anweisungen für die Reise während Alice sich neugierig etwas umsah, sie war ja schon auf Schiffen gewesen, aber noch nie auf so einem. Sie war fasziniert davon, am liebsten hätte sie jede Ecke davon sofort genau untersucht. Ein älterer Mann bleibt aber wo er war und fragte Raiko seit wann Frauen den an Bord kommen durften. Das wunderte Alice ein wenig, Raiko der Playboy Number one wollte nicht das Frauen an Bord waren, etwas seltsam. Raiko erklärte ihm dass sie auf einer Mission waren und erkundigte sich nach einer Frau Namens Sayuri. Plötzlich wurde eine Tür eine Frau, in Alice Alter ungefähr, stürmte heraus. Mit einem kräftigen Tritt beförderte sie Raiko gegen den Mast auch ein Messer flog ihm nach und landete neben seinem Kopf. Alice mochte die junge Frau auf Anhieb. Sie verlangte nach einer Gehalterhöhung und Raiko gab sozusagen klein bei den sofort flog ein Sack mit Geld zu ihr hin, sie drohte ihm auch noch das nächste Mal nicht daneben zu werfen, was Alice schmunzeln ließ. Ja, diese Person war der Typ Frau den Alice mochte. “Ja, sie scheint wirklich einen tollen Charakter zu haben, du solltest aufpassen Raiko, nicht das sie wirklich daneben wirft.“ stimme Alice Yuuka mit einem schelmischen Grinsen welches für Raiko bestimmt war zu. Yuuka fragte ihn ob er ihnen das Schiff zeigte und von Alice Miene war abzulesen das sie gerade nichts lieber tun würde als genau das. Sie würde es sich lieben gerne von Raiko erklären und zeigen lassen, er würde sicher alles besser wissen als sie. “Lass uns lieber nicht alleine losziehen, wer weiß was wir anstellen…“ meinte Alice mit einem etwas versauten Grinsen und zwinkerte dann Yuuka zu.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nakamura Masaru » Fr 2. Mär 2012, 20:57

Nachdem das Team den Wald durchquert hatten, dauerte es nicht mehr lange, bis sie den Hafen erreicht hätten. Der Weg diente dazu, die Stärken und Schwächen auszutauschen, aber auch zur puren Belustigung. Endlich am Hafen angekommen, suchte Raiko sein Schiff. Yuuka wollte ihm erklären, dass ein Schiff nicht einfach so verschwinden könnte. Raiko war jedoch fest davon überzeugt, dass die Salida del Sol kein gewöhnliches Schiff, sondern etwas Besonderes. Als Alice den Einwand brachte, dass es vielleicht ein Geisterschiff sei, schaute er sie durchdringend an und sprach genervt: "Sehr schlau, Alice. Und wieso habe ich noch nie einen Geist auf meinem Schiff gesehen? Meinst du, dass Geister sich unsichtbar machen können? Total absurd? Aber vielleicht ist es ein Dämonenschiff. Das habe ich noch nie in Betracht gezogen." Jedoch mussten die Drei nicht weiter rätseln, denn als das verdeckende Schiff abgelegt hatte, entdeckte Raiko die Salida del Sol.

Als die hübschen Damen das Schiff entdeckten, staunten sie nicht schlecht. Raiko brachte dies ein stolzes Lächeln auf die Lippen. Die Zwei durften sich wirklich als Ausnahme betrachten. Normalerweise erlaubte Raiko es nicht, dass sich Frauen auf seinem Schiff aufhielten. Es war einer der weniger Orte, wo er wirklich seine Ruhe haben konnte, ohne, dass er irgendein Kreischen oder laute Rufe erdulden musste. Lediglich seine Schwester war ein Teil der Crew. Sie war vermutlich die einzige Person, welche Raiko in seinem Umfeld hatte, welcher er alles erzählen konnte. Auch wenn Raijin und Hatsuharu sich auf einem ähnlichen Niveau bewegten. Er freute sich, den zwei Jonin mitteilen zu können, dass er zu einem der sieben Schwertmeister ernannt wurde. Ob sie ebenso überrascht waren, wie er selbst? Die Zwei alberten noch rum, weil Yuuka die Senju heiße Piratin nannte. Lächelnd fügte er hinzu: "Ihr seid beide heiße Piratinnen, jedoch bin ich euer Captain."
Jedoch konnte Raiko nicht lange warten, denn er wollte die zwei Damen bitten, das Schiff zu betreten. Ohne Widerrede folgten sie ihm. Auf dem Deck kam ein alter Mann angelaufen, welcher Raiko sofort fragte, seit wann Frauen auf dem Board erlaubt wären. Raiko antwortete ihm, dass sie seine Begleiter auf einer Mission wären. Als er sich nach Sayuri erkundigte, wurde Raiko plötzlich kraftvoll gegen den Mast getreten. Ein Messer landete neben seinem Kopf. Es war seine Schwester, die eine Gehaltserhöhung forderte. Ohne Stress anzufangen, warf Raiko ihr ein Bündel Ryo zu und widmete sich wieder Alice und Yuuka. Sie schienen völlig begeistert zu sein. Yuuka erkundigte sich, ob es vielleicht seine Schwester oder seine feste Freundin sei. Entspannt blickte Raiko in den klaren Himmel und erwiderte ebenso etwas bewundernd: "Du hast recht. Sayuri ist meine kleine Schwester. Sie ist zwei jahre jünger als ich. Sie hat ein ähnliches Temperament, wie ich es auch habe. Es liegt uns wohl im Blut. Sie ist die Person, auf welche ich mich in jeder Sekunde meines Lebens verlassen könnte. Ich zeige mal etwas Lustiges." Daraufhin nahm er sein Schwert und rief laut: "Sayuri ist die kleinste Person, die ich kenne." Plötzlich wurde erneut die Tür aufgerissen und sie wollte Raiko erneut angreifen. Dieser beförderte sie jedoch mit einem Hieb, sodass sie lediglich die flache Seite des Schwertes treffen würde, in das Meer. Dann ließ Raiko sein Schwert fallen und sprang hinterher. Beide lachten ein wenig im Wasser, bevor sie problemlos das Schwester hochkletterten. "Wir sind gleich wieder da," erwähnte er, bevor er sich mit ihr hinter die Tür begab und dort trockene Klamotten anzog. Dieses Mal eine etwas kürzere Hose und einfaches Seemannshemd.

Kaum war er fertig, begab er sich wieder zu den zwei Konoichis und gab seine Antwort: "Wenn ihr wollt, zeige ich das Schiff. Und danach zeige ich euch eine kleine Überraschung, oben auf dem Mast. Lasst uns gehen." Daraufhin würde er sich mit den Beiden unter das Deck begeben, wo sie sich erstmal umschauen könnte.

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nariko » So 4. Mär 2012, 18:38

Bald schon hatte Raiko sein Schiff gefunden. Alice hatte vorher den Kommentar gemacht das es vielleicht ein Geisterschiff wäre, weil die Gruppe es nicht sofort entdeckt hatte. Raiko jedoch sprach genervt etwas vollkommen absurdes was die junge Hajime zum Schmunzeln brachte. Es könnte eher ein Dämonenschiff sein, da er davon überzeugt war das Geister sich nicht unsichtbar machen könnten. Yuuka kam der Gedanke, Raiko vielleicht einen kleinen Streich in der Nacht zu spielen, als Rache für seinen Scherz an den Onsen. Und wenn sie es wirklich versuchen würde, wäre Alice mit Sicherheit bereit ihr zu helfen. Vielleicht könnten sie es wirklich schaffen Raiko mal einen kleinen Schrecken einzujagen. Doch darüber könnte sich die junge Kunoichi auch später Gedanken machen. Yuuka nannte Alice eine heiße Piratin, daraufhin kam von dieser ein gespieltes "Arr" und sie stupste die Hajime kichernd an die ebenso anfing zu kichern. Von Raiko kam dann, das beide heiße Piratinnen waren, er jedoch der Captain war. „Ai, Ai.. Captain!“ Kam es lächelnd von der jungen Hajime.
Als die beiden Frauen mit Raiko das Schiff betraten, staunten sie nicht schlecht und anscheinend war Raiko auch ziemlich stolz auf dieses Schiff. Und Yuuka gönnte es ihm auch, auf dieses Schiff konnte man wahrlich Stolz sein. Sie erfuhren sogar dass, sich sonst keine Frauen auf dem Schiff aufhielten, was Yuuka irgendwie dennoch erfreute. Sie hatte wenig Lust auf das Gekreische, Alice mit Sicherheit genauso. Raiko erkundigte sich nach jemand Namens Sayuri. Ob es vielleicht doch eine Ausnahme gab? Im selben Moment riss jemand die Tür auf und griff den Shorai an. Es war anscheinend doch seine Schwester wie es sich herausstellte, was Yuuka viel mehr begrüßte als eine feste Freundin. Sayuri hatte ähnliches Temperament wie der Shorai, das konnte sich die Hajime auch nachdem Auftritt selbst zusammenreimen. Er sagte dass, er sich auf diese Person jede Sekunde seines Lebens verlassen könnte. Yuuka lächelte schwach, innerlich wünschte sie sich ebenso eine Person zu finden. Schließlich wollte Raiko etwas zeigen. Er sagte das Sayuri die kleinste Person war die er kannte. Und wieder wurde die Tür aufgerissen und die Schwester des Shorai wollte ihren Bruder erneut angreifen, dieser jedoch beförderte sie ins Wasser. Yuuka kicherte, verstummte aber dann und berührte mit ihrer Hand ihren rechten Arm. „Ich hätte auch gerne Geschwister…“ Murmelte sie vor sich her und beobachtete wie Raiko und Sayuri miteinander lachten. Sie kletterten wieder hoch und Raiko verschwand kurz mit ihr. Er hatte sich etwas Trockenes angezogen. „Ui, Schick, Captain! Hast du auch sexy Piratenkostüme für uns?“ Sie scherzte und versuchte ihre Gedanken von vorhin somit zu überspielen. Schließlich wollte Yuuka das Raiko, Alice und ihr das Schiff zeigte. Er schien bereit dazu die beiden hübschen Frauen herumzuführen und es gab sogar später noch eine Überraschung. Anschließend begab sich die kleine Gruppe unter Deck und auch dort war alles schön eingerichtet. „Wow..“ Yuuka konnte einige Türen erkennen. Und sogar die Kanonen waren zusehen. „Jetzt fühl ich mich immer mehr wie eine Piratin...“ Sie schmunzelte und schaute sich weiter um. Nun würden sie sich die einzelnen Kabinen und Zimmer ansehen. Man zeigte ihnen die Zimmer, wo die Crew übernachtete und die Gästezimmer, die wirklich schön eingerichtet worden waren. Sicherlich würde Raiko den Frauen auch ihre Zimmer zeigen, ob sie eines zusammen oder getrennt hatten, wäre garnicht so wichtig. Sogar das Zimmer von Raiko wurde den beiden Frauen gezeigt, es war sogar noch schöner als die Gästezimmer. So wusste die Hajime nun auch, wo der Shorai übernachten würde, vielleicht würde sogar Sayuri bei dem kleinen Streich mitmachen wollen. Die Kunoichi würde später mal mit Alice darüber reden, denn ob Raiko es ebenso mit Humor nehmen würde, war nicht sicher. Vielleicht könnte Sayuri, der Hajime da mehr Informationen geben. Den beiden Frauen wurden auch unten die Zellen gezeigt, doch fand die Hajime es dort weniger angenehm. Bald hatten sie das ganze Schiff durch, was das wohl für eine Überraschung wäre, von der Raiko vorhin erzählt hatte? „Kommt nun endlich die Überraschung, Captain? Ich bin so aufgeregt!“ Sie nannte Raiko absichtlich so, außerdem machte es ihr Spaß ihn eben genau so zu nennen.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Alice » Mi 7. Mär 2012, 14:19

Als die drei endlich den Hafen erreicht hatten suchte Raiko sein Schiff, wobei sich Alice natürlich nicht eine freche Bemerkung verkneifen konnte. Raiko reagierte darauf leicht gereizt – er meinte Geister wären ja nicht unsichtbar wenn überhaupt wäre es dann ein Dämonenschiff – Alice zeigte ihm einfach die Zunge als er sich umdrehte, etwas kindisch aber immerhin besser als eine weitere freche Bemerkung von ihr. Die beiden Frauen alberten ein wenig rum wie junge Mädchen und scherzten das Alice nun Piratin werden würde, eine sexy Piratin. Raiko meinte darauf dass beide sexy Piraten wären, er wäre jedoch der Captain. Das Schiff war ja schon von weiter weg ziemlich beeindruckend – aber als Alice dann endlich darauf war, war sie noch gleich viel begeisterte. Auf ein neues fühlte sie sich bei der Entscheidung, heute einfach mal das Haus zu verlassen bestätigt, es war eine gute gewesen. Sie fand es gut das sie mit dem Schiff weiter reisten, so war der Weg nicht so anstrengend, es war besser für die Senju sich vorerst von allem was sie zu sehr fordern konnten fernzuhalten, wegen dem Juin, sie wusste noch nicht wie sie es kontrollieren konnte und ob überhaupt, außerdem war der Seeweg viel ungefährlicher und hier war sie in ihrem Element – wortwörtlich. Auf dem Deck angekommen lernten die beiden jungen Frauen auch gleich Sayuri kennen – Raikos Schwester, sie hatten das gleiche Temperament und die junge Frau war beiden gleich sympathisch, den so wie sie mit dem Shinobi umging taten es nur wenige Frauen da viele ihm einfach verfielen, so war es eine schöne Seltenheit einmal ein weibliches Wesen zu treffen welches dem Charme ebenfalls nicht unterlegen war. Raiko schrie seiner Schwester noch nach das sie klein wäre, was sie sich natürlich nicht gefallen lies und so landeten beide im Wasser. Alice musste Lachen, es war wirklich schön mitanzusehen. Auch Yuuka kicherte verstumme aber sogleich wieder und murmelte das es schön sein musste Geschwister zu haben. Alice setzte ihr Pokerface auf und hielt sich etwas verkrampft an der Reling fest. Alice… Schon gut, es ist nur … ich vermisse sie so Ich weiß … Die Rede war natürlich von Alice Schwester welche die Kunochi auf grausame Weiße verloren hatte. “Ja, es muss wunderschön sein.“ stimmte Alice dann Yuuka zu, mehr für sich selbst als für ihre neue Freundin. Raiko und seine Schwester kamen aus dem Wasser und der Shinobi meinte er wäre gleich zurück – war er dann auch in neuem Piratenoutfit, immerhin waren seine Klamotten ja nun nass geworden. Yuuka verlangte natürlich auch eines für sich und Alice hob spielerisch die Hand. “Ich will auch so was.“ schloss sie sich mit an. Dann folgten die beiden Damen ihm nach unten und beide staunten nicht schlecht, es war wirklich alles wie auf einem Piratenschiff, Kanonen viele Türen – einfach beeindruckend. Alice nickte zustimmend als Yuuka sagte sie fühle sich nun wirklich wie eine Piratin. Es gab so viel zu sehen und zu entdecken dass Alice erst wieder einfiel das Raiko ja eine Überraschung hatte als Yuuka es erwähnte. Gespannt wartete sie auf die Antwort des Shorai während sie sich weiter umblickte – sie könnte hier wahrscheinlich ein Monat sein ohne das ihr langweilig wurde.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 7. Mär 2012, 22:07

Mittlerweile ist das Team Raiko auf der Salida del Sol angekommen, wo sie sogleich von ausgewählten Mitgliedern der Crew begrüßt wurden. Raiko war froh wieder hier zu sein. Er liebte Schiffsreisen, jedoch hatte dieses Schiff oder besser gesagt die Crew eine Besonderheit. Viele Crew-Mitglieder waren ehemalige Shinobi aus Kumogakure. Wieso ausgerechnet hier Shinobi aus Kumogakure waren, hatte einen besonderen Grund. Damals, als der Schwertkämpfer Raiko seinem Heimatdorf den Rücken zuwendente, folgten sie ihm. Jedoch hatte Raiko das Dorf nicht freiwillig verlassen, sondern er ist von der Raikage, Isaribi, verbannt worden. Der Grund war die Verweigerung einer Zusammenarbeit mit Akatsuki. Isaribi hielt dies für eine angemessene Stärkung für den Krieg, jedoch schwächte sie letztendlich das Dorf umso mehr. Denn die Verbannung des Shinobi, welcher stets eine große Motivation der Shinobi war, zog einige Konsequenzen mit sich. Nicht nur für Raiko, sondern ebenfalls für das gesamte Dorf und den Krieg. Nicht nur die Erben des Sandaime und Yondaime Raikage hatten Kumogakure den Rücken zugewendet, sondern ebenso viel Mitglieder des Shorai Clan. Zahlreiche Hinweise besagen sogar, dass viele Weitere es gleich getan hätten. Es würde daher naheliegen, dass das einst mächtigste Dorf zu damaliger Zeit den Krieg verloren hatten, weil sie eine solche Schwächung erlitten. Aber dies ist Vergangenheit. Heute ist der Shora umso erfreuter, dass es viele Menschen gab, welche ihm loyal beistehen und selbst ihr Leben aufs Spiel setzen würden.

Auf dem Schiff bekamen die zwei Konoichi sogleich das Vergnügen die Schwester des Shorai, Sayuri, kennenzulernen. Diese zeigte deutlich ihr Temperament, doch Raiko war ebenso nicht ohne. Es lag wohl am Erbe der Raikage. Gut gelaunt landeten letztendlich Beide im blauen Meer. Um jedoch wieder ans Board zu kommen, mussten sie ein Stück hinterherschwimmen, denn das Schiff hatte längst abgelegt und war bereits auf freier See unterwegs. Oben angekommen, hatte er sich umgezogen, woraufhin Yuuka und Alice forderten, dass sie ebenfalls sexy Piratenkostüme bekämen. Lächelnd entgegnete Raiko: "Wenn ihr wollt, könnt ihr die bekommen. Sayuri wird euch sicher etwas passendes geben können." Dabei fiel es Raiko nicht schwer, als ausgebildeter ANBU, zu erkennen, dass die Beiden etwas bedrückte. Er wusste keine Details, doch konnte er sich einige Aspekte zusammenreimen, wieso dieser Trübsal aufkam.
Er selbst würde seine Vermutung erstmal nicht preisgeben, sondern die Salida del Sol zeigen. Dazu machten sie sich auf den Weg unter Deck. Es war keine Frage, dass Raiko sicher ebenso erstaunt gewesen wäre, doch kannte er sein Schiff bereits und jedes seiner Geheimnisse. Jedoch waren die Beiden neu und sahen die Salida del Sol das erste Mal. Kein Wunder, dass beide einen erstaunten Eindruck machten. Yuuka gab preis, dass sie sich immer mehr, wie eine Piratin fühlte. Raiko fand zwar diesen Kommentar amüsant, doch wussten die zwei Konoichi nicht, wie es wirklich auf einem Piratenschiff war. Raiko hatte damals einen Spionage-Auftrag. Ein Teil dieser Mission war die eigene Gefangennahme durch Piraten. Es war weniger aufregend, als man sich hätte vorstellen können. Allerdings wollte er Yuuka und Alice nicht ihre Fantasie verderben, weshalb er dies unkommentiert ließ. Anschließend wurden die anderen Zimmer gezeigt. Es war nicht die größte Pracht, aber dennoch in einem sehr guten Zustand. Die Schlafzimmer waren wohl die "luxuriösten" Zimmer des Schiffes.

Dann war auch schon die kleine Führung beendet. Die zwei hübschen Frauen erkundigten sich nach ihrer Überraschung, wobei Yuuka das Aussprechen der Frage übernahm. Raiko lächelte ihnen entgegen und erwiderte freundlich. "Gerne. Was ich euch jetzt zeige, ist ein Gefühl, welches nicht mit Worten beschreibbar ist. Ihr werdet es lieben. Kommt mit und schließt eure Augen" Im Folgenden nahm er die Zwei mit zur Bugseite, bis sie an vordester Front standen. Dabei hielt er ihnen sanft die Augen zu. Das Schiff hatte mittlerweile volle Fahrt erreicht und es wehte ein herrlicher Wind. Dies würde den Effekt verstärken. Der Wind bließ ihnen entgegen, doch nach hinten fallen konnten sie nicht. Denn Raiko stand hinter ihnen, wie ein Fels in der Brandung, der ihnen immer eine Stütze sein würde. "Ihr könnt jetzt eure Augen wieder öffnen," flüsterte er vertraut und nahm seine Hände weg. Jetzt könnten sie den wunderschönen Ozean an. Der Wind gab ein Gefühl zu fliegen. Es war einfach herrlich. "Keine Angst. Ich weiß nicht, was euch wiederfahren ist, doch werde ich immer für euch da sein. Ich kenne euch Zwei nicht sonderlich gut, doch werde ich auf euch Acht geben. Auf dieser Reise gibt es nur uns, lasst eure Vergangenheit und eure Zweifel hinter euch und blickt nach vorne," sprach er leise, bevor seine Stimme etwas lauter wurde und er rief: "denn unsere Reise geht bis zum Horizont." Viel brauchte er nicht sagen, denn er wusste, welche eine Wirkung dieser Blick auf den Ozean hätte. Es war die pure Reinheit und Friedlichkeit. Mit anderen Worten. Die pure Hoffnung.

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nariko » Do 8. Mär 2012, 21:45

Alice und Yuuka waren direkt ziemlich Begeistert von dem Schiff des Shorai. Auf dem Schiff hatten sie sogar Bekanntschaft mit der Schwester von Raiko machen können, diese war für die Senju und auch für sie selbst ziemlich Sympathisches. Sie hatte Temperament und ließ sich nichts gefallen, genau solche Frauen mochte Yuuka. Sicherlich würden sich die drei Kunoichis auf dem großen Schiff gut verstehen. Yuuka sagte sogar das sie sich nun wirklich wie eine Piratin fühlte. Raiko alberte noch ein wenig mit ihr herum. Für Yuuka sah es von außen hin so warm aus, sie hatte keine Geschwister, bei dem was sie durchmachen musste war sie auch ziemlich froh. Ungern hätte sie gewollt dass, noch jemand solche Qualen und Folter wie sie durchleben musste. Doch nun, wo das eigentlich vorbei war wünschte sie sich eine Familie zu haben und auch diese wärme zu spüren. Diese ungespielte und sich richtig anfühlende Fröhlichkeit. Sie konnte nicht anders, als Alice zu sagen das sie gerne Geschwister hätte. Es war leise, doch Yuuka erkannte das die Senju sie verstanden hatte. Sie bemerkte wie sie den Druck mit den Händen an der Reling verstärkte, sie schien angespannt. Dann sagte sie auch das es wunderschön sein musste. Was hatte diese Frau alles erlebt? Vielleicht würde Yuuka sie demnächst mal darauf ansprechen, irgendetwas belastete sie. Vielleicht konnte Yuuka ihr diese Belastung nehmen. Die Hajime legte eine Hand auf ihre die sich an der Reling festklammerte. „Vielleicht, können wir bald wie Schwestern füreinander da sein?“ Kam es leicht lächelnd von der älteren Kunoichi. Sie wollte dass, die Senju ihr vertraute, den Yuuka wusste dass, sie niemanden Verraten würde. Ob sie selbst bald volles Vertrauen zu den beiden hatte, war jedoch ein wenig schwieriger. Sie hoffte sie damit aufmuntern zu können, oder ihr auf irgendeine Weise Hoffnung zu geben. Schließlich kamen die beiden Geschwister wieder aufs Schiff und verschwanden um sich umzuziehen. Als Raiko wieder mit neuer Kleidung wiederkam, sagte Yuuka sie würde auch gerne ein Piratenkostüm zu haben. Auch Alice schien eines zu wollen. Raiko sagte dazu bloß das sicher seine Schwester für die beiden Frauen etwas zum Anziehen hatte. „Dann fragen wir sie einfach nach unserer kleinen Tour mal..“ Kam es von der Hajime die leicht anfing zu lächeln. Dann ging es unter Deck und somit würde die Führung beginnen, es gab zum Schluss sogar eine Überraschung. Selbst unter Deck fand sie das Schiff toll, durch ihren verfluchten Vater hatte sie schon einige Schiffe gesehen, doch diese waren nicht im Vergleich zu diesem, zwar waren diese um einiges größer aber einfach Schiffe die sich für Banditen eben gehörten. Schließlich durften sie jedes Zimmer mal sehen, Yuuka war begeistert von den Schlafzimmern und würde sich höchstwahrscheinlich eines mit Alice teilen. Schließlich war das Schiff nicht so groß und dann konnte sie mit der jüngeren einen Plan ausmachen um Raiko einen Streich zu spielen und außerdem wollte Yuuka einiges von Alice wissen und den ersten Schritt um zu erfahren ob sie ihr Vertrauen konnte. Und Yuuka sah das die Senju etwas belastete, sie wollte ihr helfen. Sie wusste wie es war durch irgendetwas zu leiden und wollte nicht das es jemandem ebenso ging wie ihr.

Der Rundgang war beendet und Yuuka erkundigte sich bei Raiko nach der versprochenen Überraschung. Er sagte das was er nun zeigen würde wäre ein Gefühl welches nicht zu beschreiben ist. Idem Moment horchte Yuuka neugierig auf. Was meinte er? Er sagte auch dass, sie es lieben würden. So taten sie was er sagte und gingen mit ihm. Er hielt ihnen die Augen zu, während Yuuka immer mehr druck vom Wind spürte. Sie wurde ein wenig unsicher, was hatte er vor? Sie führte ihre Hände zu ihren Bauch und klammerte sich dort an ihrer Kleidung fest. Wieso wurde sie plötzlich so unsicher? Yuuka verspürte schon beinahe Angst dass, nun doch wieder etwas Schlimmes passieren würde. Doch dann nahm er die Hände weg und Yuuka konnte den wunderschönen Ozean sehen und den starken Wind auf ihrer Haut spüren. Wieso hatte sie gezweifelt? Yuuka ärgerte sich darüber. Dann ertönte seine Stimme. "Keine Angst. Ich weiß nicht, was euch wiederfahren ist, doch werde ich immer für euch da sein. Ich kenne euch Zwei nicht sonderlich gut, doch werde ich auf euch Acht geben. Auf dieser Reise gibt es nur uns, lasst eure Vergangenheit und eure Zweifel hinter euch und blickt nach vorne… denn unsere Reise geht bis zum Horizont." Es klang so ehrlich, warum konnte sie ihm nicht einfach glauben? Die Hajime hasste sich dafür dass sie einfach kein richtiges Vertrauen zu ihm aufbauen konnte und ebenso zu Alice. Der Wind wehte durch ihr langes Haar, nun war es ihr Körper der sich ein wenig zu verkrampfen schien. Sie hatte das Bedürfnis zu weinen, eine Träne schaffte es auch ihre Wange hinunter zu laufen, doch wurde sie sofort vom Wind vertrieben. Die Hajime wollte nicht noch einmal eine solche Schwäche zeigen, schon so war sie anscheinend für einige wie ein offenes Buch. Und seit dem Ereignis am Tor wussten einige Shinobi nun mal das ihre Vergangenheit sie belastete. Sie wollte jetzt aber an etwas anderes denken und betrachtete den Ozean. Schließlich entdeckte sie eine Flosse. „Ah! Ein... Schwertwal, da ist ein Orca!“ Sagte sie fasziniert und hoffte auch so von der Reaktion auf Raikos Worte abzulenken. Yuuka wünschte sich manchmal ein wenig wie Raiko zu sein, er wirkte so stark und schien ebenso viel durchgemacht zu haben. Ob er seine Vergangenheit wirklich ruhen lassen konnte? Oder sagte er das nur so um die beiden Frauen aufzumuntern? „Ich will mit einem Delfin schwimmen!“ Sagte sie direkt und lächelte leicht. Wie Alice wohl auf die Worte des Shorais reagieren würde? Würde sie vielleicht wütend werden oder gar weinen? Egal was, Yuuka würde versuchen sie aufzumuntern. Das was sie vorhin zu der Senju meinte war ihr vollkommen ernst gewesen. Wenn Alice wirklich gut gelaunt wäre und sich ebenso wie Yuuka über die Überraschung freute, würde sie ihr einen vielsagenden Blick zu werfen. Yuuka war sich sicher dass sie es Verstehen würde. Denn Raiko schien sich wirklich Mühe zugeben für die beiden da zu sein obwohl er sie nicht so gut kannte. So hatte er auch eine kleine spontane Überraschung verdient. Yuuka drehte sich in dem Moment um, stellte sich auf die Zehnspitzen und gab Raiko einen Kuss auf die Wange, sicherlich würde er verstehen dass, dieser keine ernsteren Hintergründe hatte. Vielleicht würde Alice sich wirklich dazu durchringen ihn auf die andere Wange zu küssen und dies vielleicht sogar im selben Moment. Sicherlich wäre Raiko ein wenig überrascht wenn er es überhaupt zulassen würde, die Hajime war zudem auch neugierig auf seine Reaktion. Als sie wieder ein wenig Abstand zwischen ihr und den Shorai aufbauen konnte würde sie ihm danken. „Raiko? Ich danke dir wirklich für deine aufbauenden Worte und die tolle Überraschung.“ Sprach sie wahrheitsgemäß und schien zum ersten Mal wirklich wieder von Herzen zu lächeln. Danach würde sie Schweigen und wieder den Ozean betrachten, sicherlich wollte Alice ihm ebenso danken. Oder etwas sagen. Wenn dann eine Weile Ruhe eingekehrt war und Yuuka ihren bewundernden Blick vom Ozean abließ würde sie wieder anfangen zu sprechen. „Hat denn schon wer Hunger? Alice und ich haben zwar vorhin schon gegessen aber, so langsam...“ Indem Moment knurrte ihr Magen, eine leichte röte erschien auf ihren Wangen. „Meine Güte das war jetzt peinlich.. entschuldigt bitte.“ Kam es kichernd von der Hajime, die beide dann betrachtete und auf eine Antwort wartete.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Alice » Fr 9. Mär 2012, 13:58

Das Schiff machte wo sie nun an Bord waren einen noch viel besseren Eindruck auf Alice als zuvor schon. Alice war schlichtweg einfach begeistert davon. Es lag wahrscheinlich auch daran das sie endlich wieder am Meer war und an der Aussicht auf eine etwas längere Reise, was bedeutete das sie Ablenkung hatte und lange am Wasser sein konnte. Etwas was Alice schon immer gemocht hatte. Außerdem erfreute die junge Dame die Aussicht darauf dass sie nach Konoha kam, dort würde sie vermutlich ein paar Verwandte treffen. Soweit sie wusste war ihr Onkel Hokage im Ruhestand und den könnte sie ihn besuchen, sie hoffte er würde sich freuen, seit dem Unglück mit ihrer Familie hatte sie mit ihren anderen Clan Mitgliedern eher weniger Kontakt gehabt, eine Tatsache die Alice nun allerdings bereute den sie fühlte sich in letzter Zeit einfach ziemlich einsam. Vielleicht würde sie sogar ihren Cousin treffen auch er war in der Gegend von Konoha als sie zuletzt etwas von hm gehört hatte, mit ihm hatte sie früher viel Zeit verbracht da er ein Kollege ihrer Schwester war, er würde sich sicher freuen seine kleine Cousine wieder zu sehen, zumindest hoffte Amaya das, sie würde es auf jeden Fall. Alice und Yuuka lernten gleich beim an Bord kommen Raikos Schwester Sayuri kennen, es war schön die beiden herumalbern zu sehen, aber auch schmerzlich für Alice da sie ja ihre Schwester verloren hatte. Die beiden Geschwister landeten lachend im Wasser und Yuuka meinte – ebenfalls etwas bedrückt – das es wohl schön sein musste eine Schwester zu haben. Auch sie schien etwas Schlimmes durchgemacht zu haben, auch wenn Alice es bis jetzt schon geahnt hatte nun war sie sich jetzt ganz sicher. Vielleicht würde sie ihre neue Freundin eines Tages danach fragen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen war. Alice umklammerte die Rehling und sagte dass es schön war eine Schwester zu haben. Daraufhin legte Yuuka ihre Hand auf Alice und meinte dass sie ja eines Tages wie Schwestern sein könnten. Alice musste ein paar Tränen web blinzeln so gerührt war sie von der Aussage der Hajime. “Ja…das wäre sehr schön.“ sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und drückte ihre Hand kurz. Alice fühlte sich sowohl in der Nähe der anderen Frau das es ihr schon Angst machte, den sie wollte auf keinen Fall jemanden verlieren der ihr Nahe stand, noch einmal konnte sie das nicht aushalten das wusste sie. Aber dennoch vielleicht war genau Yuuka dieser Mensch der für sie da sein würde und sie nicht verletzen und verlassen würde. Vielleicht konnte Alice sich auf sie einlassen. Raiko kam mit neuer Kleidung wieder und Yuuka wechselte geschickt das Thema in dem sie kund tat das sie ebenfalls Piratenkleider wollte, auch Alice wollte welche und sagte das auch. Raiko verwies sie darauf hin auf seine Schwester, welche ihnen damit sicher aushelfen würde. Alice fand dies gut, denn so hatte sie auch einen Grund Sayuri anzusprechen sie war sich sicher dass sie sich gut mit ihr verstehen würde und Yuuka ging es vermutlich ebenso. Yuuka sagte das sie nun mit der Tour anfingen und Alice lächelte sie an. “Ich bin schon ziemlich gespannt.“ bemerkte die Senju und die drei begaben sich unter Deck. Beide Frauen staunten nicht schlecht als sie dort angekommen waren, hier war noch mehr alles im Piraten Stil. Die Zimmer waren ziemlich schön eigerichtet und Alice war, ebenso wie Yuuka, ziemlich begeistert. Sie hoffte sie würden sich ein Zimmer teilen, denn das wäre sicher ein Spaß mit Yuuka in einem Zimmer zu schlafen, Alice freute sich schon darauf. Sogar Raikos Zimmer durften sie sehen welches, wie es auch zu erwarten war, viel luxuriöser, es war ja auch immerhin sein Schiff. Raiko hatte ihnen eine Überraschung versprochen und Alice war gespannt was es war, auch wenn sie es schon, durch alles Rundherum, vergessen hatte und es ihr erst wieder in den Sinn kam als Yuuka es erwähnte.
Raiko meinte das es eigentlich ein Gefühl wäre und das lies nicht nur Alice aufhorchen. Nun war sie wirklich gespannt was die Überraschung wohl wahr, sie fühlte sich ein bisschen wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend. Alice wusste das Gefühle etwas mächtiges waren und das man sie nicht unterschätzen dufte, sowohl die negativen als auch die positiven, was Yuuka wohl darüber dachte? Raiko meinte sie würden es lieben und Alice war nun noch gespannter. Der Shinobi hielt den beiden jungen Damen die Augen zu und sie gingen wieder nach oben, zumindest fühlte es sich so an als würden sie nach oben ging. In Alice wuchs die Neugierde aber auch die Unsicherheit, seltsam war auch das ihr die Berührung nichts ausmachte, auch der anderen Alice nicht, etwas was nur selten vorkam. Alice konnte Wind spüren der ihr die Haare zerzauste und das Meer riechen, was hatte Raiko vor? Gerade als Alice überlegte ob sie seine Hand nicht einfach weggeben sollte, nahm er sie selbst weg. Vorsichtig öffnete Alice ihre verschiedenfarbigen Augen und traute ihnen kaum. Vor ihnen lag der Ozean der unendlich weit aussah. Wind zerzauste das Haar der drei und trieb ihnen den Geruch von Salzwasser zu. Es war einfach wunderschön. Raiko hatte Recht, das Gefühl war unbezahlbar und Alice liebte es wirklich. Sie fühlte sich tief zufrieden und glücklich, als wären alle ihre Sorgen vergessen und so klein dass es beinahe lächerlich war dass sie sich darüber Gedanken gemacht hatte. Raiko fing an zu sprechen und sagte das sie keine Angst haben brauchten. Er wusste nicht was ihnen passiert war, also hatte er auch bemerkte das sie anders waren alle beide, aber er würde immer für sie da sein. Auch wenn er sie nicht sonderlich gut kannte – noch nicht – so würde er auf sie Acht geben. Sie sollten die Zweifel und Vergangenheit vergessen und nach vorne blicken, den die Reise ginge bis zum Horizont. Eine beeindruckende Rede und sie klang einfach so wunderschön ehrlich. Alice musste lächeln, ja vielleicht war es wirklich an der Zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen und wieder anzufangen anderen zu vertrauen und vor allem an sich heran zu lassen. Die Senju linste zu ihrer neuen Freundin hinüber und sah die Träne die vom Wind davon geweht wurde, es machte sie ein wenig traurig, aber auch sie wollte für ihre neue Freundin da sein. Ihr Blick glitt wieder zum Ozean hinaus und auch sie entdeckte den Wal kurz nachdem Yuuka es erwähnte. Wieder musste sie lächeln. Yuuka meinte das sie mit den Delfinen gerne schwimmen würde und daraufhin musste Alice leicht kichern, es wäre sicher lustig und sie wäre sofort dabei. Alice bemerkte das Yuuka sich zu Raiko drehte und sie ahnte schon was sie vorhatte, also drehte sie sich ebenfalls zu ihn und gleichzeitig gaben die wie jungen Damen den Herrn einen Kuss auf die Wange. Es war eine reine Geste der Dankbarkeit und hatte wenig mit verliebten Gefühlen zu tun, es war einfach passend in diesem Moment. Yuuka bedankte sich für die schöne Überraschung. “Das war so ein Moment an den man sich gerne zurück erinnert. Einer mit dem man neue Kraft schöpft und weiter machen kann.“ meinte Alice. “Die Überraschung ist dir deutlich gelungen Raiko und du hast recht das Gefühl kann man nur lieben. Vielen Dank.“ Die Senju ließ ihren Blick wieder auf den Ozean wandern und lehnte sich etwas über die Reling um sich am Wasser zu erfreuen, sie könnte ewig hier stehen. Yuuka riss sie dann wieder aus ihren Gedanken als sie meinte dass sie Hunger hatte. “Jetzt wo du es erwähnt, ich könnte auch schon wieder etwas zu Essen vertragen.“ meinte sie Lächelnd. Dann musste sie Lachen als Yuukas Bauch knurrte. Kurz darauf würde sich Alice wieder an Raiko wenden. “Sag mal Raiko, wie lange werden wir den Brauchen bis wir wieder an Land gehen, ich könnte ja ewig auf dem Schiff bleiben.“ meinte sie mit einem Lächeln.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 15. Mär 2012, 07:51

Erfreut zeigte Raiko seinen weiblichen Begleitern das innere der Salida del Sol. Es war geplegt und großräumig, doch lange nicht so prächtig, wie manch Luxus-Schiff. Wer würde dies wohl glauben? Jeder glaubte meist, dass Raiko selbst im Luxus lebte, weil er ein großes Haus besitzt, eine Insel, Schiffe und vieles mehr. Jedoch sehnte sich der Schwertmeister nach dem Alltag eines normalen Menschen. Daher unterscheidet sich das Schiff von den meisten seiner anderen Gebilde. Aber wer sollte die Seite schon von Raiko entdecken. Normalerweise nahm Raiko lediglich enge Vertraute an Board, wie zum Beispiel Raijin und Hatsuharu. Beide waren wie Brüder für ihn. Jederzeit würde er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um diese zu schützen oder zu retten. Dass Yuuka und Alice dieses Schiff betreten durften, war eine große Ausnahme gewesen. Vor allem, weil hier einer der wenigen Orte war, wo er einmal diese ganzen Frauen vergessen konnte. Jedoch musste er zugeben, dass er so viele Frauen in der Raiko Mansion um sich hatte. Jeder dieser Frauen ist etwas schreckliches erfahren. Manche waren allein, manche arm und manche sind verlassen worden. Er schenkte ihnen ein besseres Leben, indem er sie zu sich holte. Allerdings steht in diesem Moment etwas anderes wesentliches für Raiko im Vordergrund. Und zwar Alice und Yuuka eine schöne Reise bereiten.

Dazu hatte er bereits eine geeignete Idee. Es handelte sich um eine besondere Überraschung. Er selbst empfand eine Vorliebe für dieses Gefühl, welches die Zwei sogleich erleben würden. In Kombination mit der Nackt-Meditation war es ein Traum. As die Führung beendet war, erkundigten sich die Konoichis nach ihrer Überraschung. Der Shorai erwiderte freundlich, dass er es ihnen zeigen würde. Dazu sollten die Beiden die Augen schließen und er führte sie an den geheimen Platz. Nagut, so geheim war dieser auch wieder nicht. Zur Sicherheit hatte er selbst seine Hände vor die Augen gehalten, denn eine verfrühter Blick hätte alles zerstört. So führte der Schwertmeister die Zwei also zum Bug des Schiffes, wo er Beide "platzierte" und sich selbst dahinter stellte. Gespannt nahm er seine Hände weg und ermöglichte so einen Blick auf den traumhaften Ozean. Wie von Raiko bekannt war, konnte er gute Ansprachen und lockere Reden halten. Dies stellte er in diesem Moment unter Beweis, indem er mitteilte, dass er immer für sie da sei. Ein schwieriges Versprechen, doch würde er versuchen sein bestes zu geben, um dem nachzukommen. Jetzt war er nur noch gespannt, wie die Zwei reagieren würden.

Obwohl Beide sehr glücklich und erfreut wirkten, bemerkte er letztendlich doch, wie Yuuka eine Träne hinablief. War sie etwa emotional berührt worden? Sanft wischte er die Träne beiseite. Jedoch ging er darauf nicht weiter ein, jedoch auf ihre Ablenkung, um dies zu vertuschen. Sie meinte, sie hätte einen Orca entdeckt. Raiko rief daraufhin: "Ey Orca, komm doch her. Wir haben Hunger." Doch leider war daraufhin die Flosse wieder verschwunden. Ebenso teilte die Hajime mit, dass sie gerne mit einem Delfin schwimmen würde. Raiko musste daraufhin lachen. "Du willst aber ganz schön viel. Dafür, dass du noch so jung bist," neckte er sie.
Wenig später wollten auch die beiden Konoichi den Shorai überraschen. Dazu hatten sie sich im selben Moment umgedreht und ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Raiko bedeutete dies nicht sonderlich viel, in Anbetracht von Liebe. Jedoch nahm er es erfreut als "Danke" an. Im Anschluss bedankten sich die Zwei nochmals mit Worten, woraufhin Raiko erwiderte: "Es freut mich, dass es euch gefallen. Und ich empfinde genauso, Alice. Dieser Anblick und das Gefühl erweckt neue Kräfte in sich selbst."

Am Ende gab Yuuka preis, dass sie bereits Hunger hätte. Ihr Magenknurren bestätigte dies. Auch Alice meinte daraufhin, dass sie wohl Hunger hätte. Raiko konnte sich dem zwar nur halbwegs anschließen, aber eine "Kleinigkeit" könnte er schon vertragen. "Nagut, dann lasst uns hinter in die Küche gehen und eine Kleinigkeit essen. Heute gibt es, soweit ich weiß, das Raikage-Spezial Chili von Sayuri," erklärte er lächelnd. Alice schien jedoch gerne weiterhin den Ozean anzusehen. Ebenso fragte sie, wie lange die Schiffsreise dauern würde. "Wir werden wohl im Laufe des nächsten Tages ankommen," beantwortete er ihre Frage. Sobald er dies gesagt hätte, würde er sich ihr nähern und sie an der Hand. "Jetzt geht es aber erstmal in die Küche." Hätte sie sich umgedreht, würde er wieder ihre Hand loslassen und in die Küche gehen, wo er sich auf ein leckeres Chili freute. Das Timing wäre gut. Das Chili wäre fertig und nachdem Raiko gesagt hätte, dass die Reisenden Hunger hätten, würden auch schon die Suppenteller gefühlt werden. In der Mitte des Tisches wäre ein Brotkorb mit etlichen Brötchen. Ob beide so scharf essen könnten?

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nariko » Mi 21. Mär 2012, 12:14

Eigentlich dachte die junge Hajime immer Raiko würde im völligen Luxus leben. Das Schiff war wirklich sehr beeindruckend, doch kannte die junge Kunoichi auch größere Luxuriösere Schiffe. Wie wohl dann die Raiko Manson aussah? Aber dort lebten viele Frauen, wahrscheinlich war es durchaus um einiges größer, doch Yuuka hatte auch nicht so den Drang das herauszufinden. Außerdem würden sie ja nun eine ganze Weile unterwegs sein vielleicht würde sie ihre Meinung sogar noch ändern. Die Hajime hatte noch keine Ahnung was sie alles auf der Reise erleben würde und ob das wirklich so schlau gewesen war, drei Jounin loszuschicken? Sie hoffte dass dem Dorf in der Zeit nichts widerfahren würde, sicherlich könnte sie es sich einfach nicht verzeihen. Alleine wie viel sie dem Dorf verdankte, ihre Mutter stammte aus diesem Dorf und auch ihr Sensei… Yuuka wollte einfach nicht das jemand die Heimat ihrer Familie zerstört. Kirigakure hatte sie nachdem vielen weniger freiwilligen Banditen-Raubzügen wieder aufgenommen. Sie verdankte dem Dorf ihr jetziges Leben, mit den vielen Menschen, wie Alice, Juvia, Raiko, Hatsuharu, Haruka und Raijin, die ihr etwas bedeuteten. Sie brauchte nur ein wenig Zeit um ihren Freunden zu vertrauen, vielleicht würde sie sogar am heutigen Abend, Alice etwas näher kommen?

Nach der Führung von Raiko, folgte die Überraschung die er angekündigt hatte. Yuuka war wirklich schon ganz schön aufgeregt, was hatte er vor? Dazu sollten sie die Augen schließen und sich führen lassen. Yuuka musste Raiko also für einen Moment Vertrauen, er verdeckte die Augen der Kunoichi. Yuuka biss sich auf die Lippe und ihr Körper schien sich ein wenig anzuspannen. Die Angst wieder Hintergangen zu werden, schonwieder schien sie alles zerstören zu wollen. Die junge Frau klammerte sich an ihrem Oberteil fest als sie den starken Wind spürte. Schließlich blieb er stehen, Yuuka spürte wie ihr Herz in ihrer Brust pochte. Selbst bei so einer Kleinigkeit fing sie an zu zweifeln, doch war dieses zweifeln völlig umsonst. Denn als er seine Hände wegnahm konnte Yuuka einfach nicht anders als emotional berührt zu sein. Yuuka blickte auf den Ozean und atmete die frische Seeluft ein. Sogar eine Träne konnte sie einfach nicht zurückhalten, sie fand diese Aussicht nicht nur wunderschön sondern faszinierend. Noch bevor die Träne durch den Wind verschwand, spürte sie wie Raiko diese sanft wegwischte. Yuuka hatte diese Träne nicht nur wegen der Überraschung vergossen, sie war froh das sie Raiko diesmal vertraut hat, auch wenn ihre Gefühle heftig aufgewühlt wurden. Eigentlich dachte sie Raiko würde nun irgendetwas sagen, doch kam von ihm Garnichts. Kein Kommentar.. und darüber war Yuuka sehr froh. Schließlich versuchte sie abzulenken und entdeckte einen Orca, sofort machte sie die ganze Gruppe darauf aufmerksam. Raiko rief diesen zu und schien ihn anscheinend Essen zu wollen. Yuuka gab Raiko einen kleinen stups. „Heey, den essen wir nicht... schau wie schön er ist!“ Kam es von ihr während sie diesen Beobachtete. Dann verschwand der Orca und sofort erklärte Yuuka das sie gerne mal mit einem Delfin schwimmen würde. Raiko sagte dazu nur, das sie ganz schön viel will dafür dass sie so jung ist. „Natürlich, doch das was ich wirklich will ist leider nicht mehr so leicht zu erreichen…“ Kam es von ihr. Sie spielte auf ihr Vertrauensproblem an, aber das konnte natürlich keiner der Anwesenden wirklich wissen, und bevor jemand nachfragen würde, wollte sie sich bei Raiko bedanken und auch Alice spielte mit. Beide gaben dem Shorai einen sanften Kuss auf die Wange.

Schließlich erklärte Yuuka das sie Hunger hatte, Alice schloss sich an und Raiko teilte den beiden mit das es Raikage-Spezial Chili von Sayuri gab. Yuuka beobachtete wie der ältere sich der Senju näherte und ihre Hand ergriff, vorher beantwortete er noch ihre Frage. Yuuka entschloss sich schon mal in die Küche vorzugehen, doch wirklich vorgehen musste sie nicht denn die beiden kamen schon bald nach. Schließlich kam Yuuka in der Küche und begrüßte Sayuri freundlich. Dort setzte sie sich an den Tisch und wartete dass sich die anderen ebenso setzten. „Das sieht wirklich gut aus!“ Kam es von der jungen Hajime. „Vielleicht wäre ein Schluck, Sake dabei nicht schlecht?“ Fragte sie die Gruppe. „Raiko hatte unsere ja ausgetrunken oder?“ Fragte sie noch einmal nach und grinste ein wenig. Wäre diese Frage beantwortet könnte man anfangen zu essen. Man würde gar nicht erwarten das Yuuka mit ihrem zierlichen und weiblichen Körperbau, solche scharfes Essen vertragen konnte, doch musste sie zugeben das es jedenfalls schärfer war als irgendwelches in Kirigakure. „Es schmeckt wirklich sehr gut! Aber scharf ist es auch ganz schön.“ Gab sie zu und nahm sich ein Stück Brot dazu. Während des Essens wandte sich die Hajime an die Schwester des Shorais. „Sayuri? Ich und Alice müsste dich gleich etwas Fragen…kommst du gegen Abend auf unser Zimmer?“ In diesem Moment grinste Yuuka leicht, damit sie vielleicht schon Vermutungen aufstellen konnte, natürlich achtete sie darauf das Raiko selbst gerade nicht so aufmerksam war, wenn das überhaupt mal der Fall wäre. Schließlich plante Yuuka einen kleinen streich, und dazu brauchte sie die Hilfe von Sayuri, sie kannte schließlich ihren Bruder. Und auch Alice Hilfe brauchte sie dazu. Doch darüber konnten sie auch am Abend sprechen, Yuuka hatte den Drang sich bei Raiko zu entschuldigen, weil sie ihm am Anfang der Überraschung nicht vertraut hatte. Doch wollte sie das nicht so einfach am Tisch sagen, weswegen sie lieber den Richtigen Moment abwarten würde und sich einfach entschuldigen würde, auch wenn sie ihn noch nicht wirklich kannte. Yuuka würde es verletzen wenn sie wüsste das er ihr nicht Vertrauen würde… schließlich war Yuuka fertig mit ihrem Essen und spürte wie ihr Mund brennte. „Wow.. das war scharf…“ Sie grinste die beiden Frauen an. Ein wenig zweideutig durfte man ja wohl sein.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Alice » Mi 28. Mär 2012, 20:24

Raiko hatte Yuuka und Alice eine Überraschung versprochen. Beide jungen Frauen waren sehr skeptisch worum es sich hierbei wohl handeln würden, besonders als er erwähnte das es um ein Gefühl ging, doch von beiden wurden die Erwartungen vollkommen übertroffen. So war es auch irgendwie ein kleiner Akt des Vertrauens als Raiko sie blind an den Bug des Schiffes führte und ihnen den Ozean zu Füßen legte. Aber er hatte Recht behalten, das Gefühl überwältigte beide. Tiefer Frieden und Zufriedenheit erfüllte Alice und auch Yuuka und es war ein Moment den man einfach nur festhalten wollte. Die Senju hätte sich am liebsten gar nicht mehr gelöst, nicht nur das Wasser ja ihr Element war, es war der Ozean generell der sie beruhigte. Natürlich genoss sie es auch mit den beiden dieses Gefühl zu teilen. Es war wie ein Neuanfang für die junge Frau welche sonst immer alleine war, sie beschloss das Gefühl tief in sich zu speichern und wenn sie es brauchte jederzeit aufzurufen. Yuuka entdeckte einen Orca und Raiko rief ihm nach er solle doch herkommen da sie Hunger hatten. Das brachte Alice zum Schmunzeln besonders dann als Yuuka sich ein wenig beschwerte das er viel zu schön zum Essen war. Raiko neckte die Hajime weiter und Alice fühlte sich wohl in der Gegenwart der beiden. Als Yuuka meinte das sie alles schaffen konnte was sie wollte nahm Alice kurz ihre Hand und drückte diese. “Und du wirst alles schaffen was du willst.“ sagte sie zu ihr und lächelte ihre neue Freundin an. In ihrer Stimme lag Zuversicht und vertrauen, Alice würde sie wenn sie könnte bei allem unterstützen das wusste sie. Sie mochte Yuuka gerne, auch wenn dies vielleicht nicht gut war, denn die Senju würde noch einen Verlust nicht mehr so leicht wegstecken können. Beiden jungen Damen überraschten dann Raiko indem sie ihn jeder – eine links eine rechts – einen Kuss auf die Wange als Dankeschön gab. Es schien ihm zu gefallen, nun welchen Mann würde es auch nicht gefallen von solchen Schönheiten einen Kuss zu bekommen. Raiko stimme Alice Worten zu während sie wieder zum Ozean hinaus blickte.
Der Augenblick war zu schön um wahr zu sein und Alice hätte ewig hier stehen können, wenn sie nicht auf einmal von Yuuka auf ihren Hunger aufmerksam gemacht worden wäre. Denn genau wie sie hatte auch Alice langsam welchen, auch wenn ihr das bis dato gar nicht bewusst gewesen war, so geblendet war sie von ihren Gefühlen. Raiko lud sie unter Decks ein wo er ihnen Chili versprach, eigentlich mochte Alice scharfes Essen nicht so gerne, aber sie war immer für neues offen. Wer weiß vielleicht würde es ihr schmecken. Die Senju erkundigte sich auch noch wie lange ihre Reise wohl dauern würde und bekam auch prompt eine Antwort von den Shorai. Bei dem Gedanken schon im Laufe des nächsten Tages anzukommen verzog sie ein wenig die Miene, sie wollte viel länger am Schiff bleiben. Aber immerhin hatten sie eine Mission zu erledigen. Raiko nahm kurz ihre Hand und meinte sie sollten sich langsam in die Küche aufmachen. Eigentlich scheute Alice Berührungen, doch hier ließ sie es zu, auch wenn dadurch ihr anderes ich kurz ihre Missfallen in einen kurzen Moment negativer Gefühle welche durch ihren Kopf strömte, ausrückte. Alice, nun mit dem Rücken zum Ozean, folgte den beiden in die Küche wo es schon lecker duftete. “Es riecht auch köstlich.“ stimmte die Senju ihrer Freundin zu. Sie nahmen alle Platz und bei dem Wort Sake leuchtete Alice Gesicht auf. “Sake passt immer dazu Yuuka.“ meinte sie und lächelte frech in die Runde. “Du hast Recht Raiko schuldet uns noch welchen.“ Dabei streckte sie ihm kurz die Zunge raus. Anfangs aß Alice zugegebenermaßen etwas zögerlich aber es schmeckte ihr wirklich gut. “Also für dafür das ich nie scharf esse, schmeckt mir das hier wirklich extrem gut.“ meinte sie und grinste dabei. Alle ließen sich das Essen schmecken und als sie langsam zum Ende kamen meinte Yuuka Sayuri sollte später zu ihnen in die Kabine kommen weil sie diese etwas fragen musste. Alice entging das Grinsen von ihrer Freundin nicht und sie unterdrückte ihres damit Raiko keinen Verdacht schöpfte. So erhob sich die Senju als alle fertig gegessen hatte und grinste etwas frech in die Richtung von Raiko. “Da wir Mädels etwas Zeit für uns brauchen bin ich dafür das du den Abwasch übernimmst.“ Frech nahm sie einfach Yuukas und Sayuri Hand und verschwand mit ihnen aus der Küche Richtung Kabine von den beiden Damen. Sie hoffte Raiko würde sie nicht irgendwie aufhalten.
Als sie in der Kabine angekommen waren grinste sie Yuuka an. “Also was hast du vor, du hast vorhin so gegrinst irgendetwas planst du doch. Raus mit der Sprache.“ meinte sie zu der Hajime. Sie war sich sicher dass auch Sayuri es gesehen hatte und diese genauso gespannt war wie Alice. Ob Yuuka sich für irgendetwas bei Raiko rächen wollte, vielleicht weil er sie in den Onsen so überrascht hatte. ES würde sicher lustig werden was es auch war, dessen war sich die Senju sicher. Gespannt wartete sie auf die Antwort von Yuuka. Sogar die andere Alice schien etwas neugierig zu sein den sie war präsenter als den ganzen Tag. Dies war nichts überraschendes sie mischte sich generell nur dann ein wenn sie etwas interessierte, vielleicht war es ja auch etwas Böses dann würde sie erst recht daran teilhaben wollen.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 18. Apr 2012, 22:25

Dieses Ereignis könnte wirklich als Besonderheit bezeichnet werden. Raiko hatte zwei junge Frauen auf die Salida del Sol gelassen. Noch nie waren junge Frauen auf dem Schiff gewesen, die einzige Ausnahme stellte seine eigene Schwester Sayuri dar. Sie übernahm das Kommando über die Crew, sollte der wahre Captain, Raiko, einmal nicht anwesend sein. Als Raiko jedoch wieder am Board war, waren alle schlagartig glücklich gestimmt. Sie freuten sich, ihren Captain wieder willkommen zu heißen. Mithilfe der Crew konnte Raiko die Reise nach Kaminari no Kuni bestreiten. Denn "keine Crew" bedeutet "kein Schiff", was wiederum bedeutet, dass eine Reise über die See sich als problematisch ereignen würde.
Nach einer kleinen Rundführung durch die Salida del Sol, wollte Raiko seinen Partnerinnen eine kleine Überraschung machen. Dazu nahm er Beide mit sich auf das Deck, wo er zusammen mit ihnen zum Bug lief. Der Shorai hatte dabei den Zwei solange die Augen zugehalten, bis der richtige Moment gekommen war. Die Überraschung kostete zwar nichts, noch war sie aufwendig, dennoch war sie einzigartig. So einzigartig, dass sich die Beiden mit einem Wangenkuss bedankten. Anschließend meldete sich bereits der Magen von Yuuka, welcher ein klares Zeichen von Hunger vermittelte. Daher liefen die Drei in die Küche, wo bereits das Essen auf sie wartete. Es gab das, nicht sonderlich bekannte, Raikage-Spezial-Chili. Zumindest war es keine Bekanntheit in den Kreisen, in welchen sich Yuuka und Alice bewegten. Umso bekannter war es im Reich des Blitzes. Es war eine Spezialität der Raikage-Familie, jedoch verlor es immer mehr an Bekanntheit, als jemand die Führung von Kumogakure übernahm, dessen Verwandschaft nicht in Verbindung mit den anderen Raikage gewesen ist.
Aber unabhängig von der Geschichte des Chili, gab es dieses heute zum Essen. Yuuka hatte direkt vorgeschlagen, einen Sake dazu zu trinken. In diesem Moment dachte Raiko, er hätte sich verhört. "Sake? Hier? Ich glaube, dass dein Gehirn etwas vernebelt ist. Auf diesem Schiff gibt es nur Rum, wie es sich für einen Seemann gehört," warf er ihr vorwurfsvoll war und nahm sogleich drei Buddeln voll Rum. Daraufhin drückte er jedem eine Buddel in die Hand und blickte sie direkt an. Es war das Zeichen, dass auch sie zu trinken hätten. Er selbst rief daraufhin glücklich: "Trinkt aus Piraten, joho!" Schnell war die Flasche angesetzt, bevor er die den Inhalt der Flasche in seinem Rachen verschwinden ließ. Fragend blickte er daraufhin die Flasche an: "Wieso ist der Rum dauernd alle?" Den Kommentar, welchen Yuuka zum Sake machte, hatte er garnicht wahrgenommen. Im Anschluss konzentrierte sich der Schwertmeister vollkommen auf das Essen. Schnell war der Teller leergegessen, doch einen Nachschlag wollte er nicht nehmen. Immerhin sollte auch der Rest der Crew etwas zum verspeisen haben. So entschloss er sich eine Runde auf Deck zu meditieren. Doch Alice wollte ihm wohl einen Strich durch die Rechnung machen, denn sie wollte ihm den Abwasch auftragen. "Sorry, Kleines. Das kann ebenso ein anderes Crew-Mitglied übernehmen," antwortete er neckisch, bevor er die Küche verließ.
Am Deck lief er ein Stück, bevor er sich dann wieder zum Bug begab, wo er, als wäre es das Normalste der Welt, seine Kleidung auszog und sie neben sich platzierte. Er selbst begab sich splitternackt in Schneidersitz, wo er damit begann, zu meditieren.

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Nariko » Do 19. Apr 2012, 11:02

Mehr als bloß aufgeregt waren die beiden Kunoichi als sie das Schiff von Raiko erblickten. Yuuka war sich sicher das Alice genau wie sie nur so vor Neugier brannte. Yuuka war schon mal auf einigen Schiffen gewesen, doch waren diese nichts im Vergleich zu diesem. An Deck bekamen sie eine kleine Rundführung des Shorai er versprach ihnen sogar eine Überraschung. Als es dann so weit war, traute Yuuka ihren Augen kaum, das was Raiko ihnen da zeigte, war wirklich eine wunderschöne Überraschung gewesen, die wahrscheinlich jeden der Anwesenden irgendwie Emotional berührte. Die Hajime war richtig Glücklich, mit Alice und Raiko auf Mission zu sein. Sie mochte die beiden wirklich sehr, doch nichts desto trotz fiel es ihr immer noch ein wenig schwer wirklich klare Gefühle zuzulassen, sie musste lernen den beiden zu Vertrauen. Schließlich gab es dann laut Raiko das berühmte Raikage-Spezial-Chili, die Kunoichi hatte davon ehrlich gesagt noch niemals gehört. Doch als sie probierte, merkte sie wie schön scharf dieses Essen war, vielleicht doch ein wenig zu scharf? Als sie fragte ob etwas Sake dazu passte, meinte Alice das es durchaus zu allem passte, doch Raiko schien die Meinung der Senju nicht zu teilen. Er war der Hajime einen blöden Spruch an den Kopf, so dass sie die Augen verengte. „Eh, mein Gehirn ist nicht vernebelt, du Weiberheld!“ Kam es ein wenig schmollend von ihr. Er sagte etwas von Rum, gut Yuuka kannte dieses zwar, aber bei den Seefahrten ihres Vaters hatte sie nie davon Trinken wollen, wobei sie mehrmals dazu gezwungen wurde. An alles was danach passierte konnte sie sich glücklicherweise nicht erinnern. Aber die Vorstellungen waren noch schlimmer, gut das es einige Jahre her war. Schließlich bekam sie von Raiko eine Buddel. Erst schaute sie einen Moment etwas skeptisch in das Gesicht des Mannes, und als er dann etwas wegen Piraten meinte, lächelte die junge Hajime und lachte. Raiko war wirklich ein wenig Merkwürdig, aber genau das machte ihn so Sympathisch. Auch Alice war nicht so wie die anderen Frauen die Yuuka schon kennenlernen konnte. Sie war einzigartig. So setzte sie die Buddel an und trank, bei dem Geschmack erinnerte sie sich ein wenig an damals, glücklicherweise riss Raiko sie durch seine Beschwerde, wieso der Rum wieder alle ist aus der schrecklichen Vergangenheit. „Dann Trink langsamer, du bist derjenige der ständig davor sorgt das irgendwo kein Alkohol mehr da ist!“ Kam es nun vorwurfsvoll von der jungen Kunoichi. Wenige Minuten später sprach die pinkhaarige die Schwester von Raiko an, schließlich wollte sie noch einen kleinen Streich vorbereiten und brauchte dazu die Hilfe der Shorai. Auch die Hilfe von Alice würde sie brauchen. Die sofort Raiko versuchte zum Abwasch zu zwingen. Doch dieser schien wenig beeindruckt und weigerte sich natürlich. Die drei Frauen verschwanden dann in der Kabine, wo Alice und Yuuka diese Nacht schlafen würden. Sofort fragte die Senju was genau sie den plante. „Also, ich habe mir überlegt Raiko einen Streich zu spielen. Doch leider weiß ich kaum etwas über ihn, und es wäre schon schrecklich Peinlich wenn wir ihn versuchen würden mit einem einfachen Bettlaken über dem Kopf zu erschrecken, da kriegt doch niemand Angst.“ Kam es von der Kunoichi, die sofort erklärte was genau sie vor hatte. „Und deshalb brauche ich dich, Sayuri. Du kennst Raiko, wovor hat er Angst? Oder was würde ihn ein wenig Überraschen?“ Fragte sie und hoffte dabei, das auch sie Lust hatte ihn mal zu erschrecken. Doch vielleicht würde sich da nun auch ganz anders entwickeln. „Aufjedenfall, möchte ich mit euch zusammen etwas vorbereiten, ob wir ihn erschrecken oder nicht, er sollte schon irgendwie Überrascht sein. Vor irgendetwas muss er ja Angst haben? Ich weiß ein wenig kindisch, aber es würde mich schon interessieren, eben weil er die ganze Zeit so wirkt als hätte er vor nicht Angst?“ Hilfe suchend schaute sie zu der Schwester und wartete gespannt auf ihre Antwort. Vielleicht machte sie so Kindereien gar nicht mit und hielt Yuuka nun für ein naives Kind. Doch das stimmte nicht ganz, sie war Neugierig auf die Reaktionen des Shorai, sie hatte ihm im Kampf gesehen. Er war wirklich beeindruckend. „Fällt dir was dazu ein Alice?“ Fragte sie und hoffte das auch sie nicht von der Idee abgeneigt war. Yuuka setzte sich derweil auf das Bett, es war ein großes, wahrscheinlich würden Alice und sie in diesem gemeinsam Übernachten. Yuuka freute sich, sie hatte noch nie mit einer Freundin zusammen übernachtet und sich die ganze Nacht unterhalten, sicher würde es lustig werden. Gespannt wartete sie also auf die Antwort der beiden.

Out: Ich wusste nun nicht wie ich die Schwester Rpgn sollte, ich schlage vor Alice oder Raiko machen es. Ansonsten schreibe ich im nächsten Post was genau sie dazu gesagt hat, wenn ich von Sascha erfahren hab wie ihr Charakter so ist.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Alice
Im Besitzt: Locked

Re: [Schiff] Salida del Sol

Beitragvon Alice » Do 19. Apr 2012, 12:34

Alice hatte beschlossen mit Yuuka und Raiko auf Mission zu gehen, zwar kam das Ganze etwas unerwartet aber sie bereute es nicht im Geringsten. Raiko führen die beiden jungen Frauen auf sein Schiff und es ist noch etwas untertrieben wenn man sagt dass sie hin und weg waren. Besonders Alice welche schon als Kind eine Vorliebe für den Ozean und alles was damit zusammenhing hatte war dies ein wirklich toller Anblick. Sie wurde auch nicht enttäuscht als sie sich dann auf dem Deck befand und Raiko machte mit den beiden Damen eine kleine Führung durch das Schiff. Es kam der Senju fast so vor als würde an jeder Ecke ein neues Geheimnis auf sie warten. Der Ganze Ärger und stress der letzten Tage war dann gänzlich vergessen als Raiko den beiden die versprochene Überraschung zeigte, es war ein unglaubliches Gefühl und fast so als würde er ihnen den Ozean schenken. Alice war wirklich überwältigt und bedankte sich ebenso wie Yuuka mit einem Wangenkuss bei den Shorai. Alice wollte ja am liebsten ewig dort stehen bleiben, allerdings meldete sich bei der Hajime der Magen und nun auch merkte sie wie auch der Hunger bei ihr schon da war. Raiko versprach ihnen Chili in der Küche und so begaben sich die drei dorthin. Die Senju war eigentlich nicht so der Fan von scharfen Essen allerdings überzeugte das Spezial Chili sie voll und ganz. Yuuka schlug Sake zum Essen vor und Alice stimmte zu – sie mochte Sake wirklich gerne – aber Raiko meinte das es hier nur Rum gäbe und so nahmen es die beiden eben hin. Alice hatte noch nie Rum getrunken und kostete erst etwas zögerlich von dem Gebräu, allerdings schmeckte es ihr wirklich gut. Raiko meinte der Rum wäre immer alle und Yuuka gab darauf zurück das er eben langsam trinken sollte. “Nicht das wir einen betrunkenen Missionsleiter haben.“ warf Alice ein. Sie stimmte den Lachen von Yuuka ein als Raiko die Bemerkung von den Piraten machte und verdonnerte ihn dann zum Abwasch, welches er aber Ablehnte. So zeigte die Senju ihm noch die Zunge als sie mit Yuuka und Raikos Schwester in die Kajüte von ihnen verschwand. “Typisch Mann, muss immer den Chef raushängen lassen.“ meinte sie zu den Beiden. Als Yuuka meinte das sie Raiko gerne einen Streich spielen würde wurde auch Shiki aufmerksam, welche sich bis jetzt eher zurückgehalten hatte. Für sie war Alice benehmen eher kindisch und unreif sich von solch einem ‘Bötchen‘ beeindrucken zu lassen und sich von falscher aufkeimender Freundschaft blenden zu lassen. Aber nun da es um etwas ging wo man andere etwas Böses wollte – auch wenn hier nur scherzhaft – höre sie hin. Wie immer wenn Shiki Interesse an etwas zeigte und dem folgen wollte trat ein seltsames wenn auch kaum merkliches Glitzern in das Graue Auge von Alice. Halt dich bloß zurück Shiki… Ich denke nicht das DU in der Position bist MIR Befehle zu erteilen Mädchen Alice überlegte kurz wie sie Yuuka helfen könnte und antwortete ihr dann. “Nun ich könnte für etwas unheimlichen Nebel sorgen.“ meinte Alice grinsend. “Sozusagen für die richtige Stimmung, ich könnte es auch regnen lassen, allerdings brauch ich dazu etwas Zeit um das Jutsu vorzubereiten.“ fügte sie hinzu. Wir könnten ihn auch töten, damit würde er nicht rechnen… fügte Shiki in Gedanken hinzu und lachte böse in Alice Kopf, diese ignorierte ihre ‘Schwester‘ aber einfach. Gespannt wartete sie was Sayuri dazu sagen würde.


Zurück zu „Anderes [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste