[Geistige Welt] Sphäre der Meditation (Sutā Mōichido)

Hier findet ihr das Orts Archiv von anderen Orten.
Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

[Geistige Welt] Sphäre der Meditation (Sutā Mōichido)

Beitragvon Jiro Arita » Di 22. Feb 2011, 12:12

[align=center]Bild[/align]

Diese mentale Ebene betritt der Anwender des Jinzens jedes Mal, wenn er mit dem Sutā Mōichido meditieren sollte. Durch das eintreten des Chakraflusses des Schwertes vermindet man sich kurzzeitig mit der Seele der Waffe und der Körper des Anwenders tritt in einen Komazustand ein, welcher für normale Augen nach einer einfachen Meditation ähnelt. Jedoch erstellt die Seele des Anwenders ein mentales Ebenbild dessen, welche in dieser Ebene steht.
Hier trifft man also auf die Seele des Sutā Mōichido, den Clangründer des Arita Clans, Matsuura Arita. Diese grüne, weitläufige Ebene scheint endlos zu sein und nur die Klippen und Hügel versperren den Blick auf dieses wahrlich endloeses Grasmeer. Jedoch befindet sich in der Nähe, wo der Anwender zu sich kommt, ein kleines Dojo in dem Matsuura lebt.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Sutā Mōichido] Sphäre der Meditation

Beitragvon Jiro Arita » Di 22. Feb 2011, 12:58

CF: Nami no Kuni ~ Taverne zur freundlichen Robbe

Nachdem Maresuke, nach Anweisung von Matsuura, die Meditaiton angefangen hatte und es scheinbar auch geschafft hatte sich komplett auf sein Schwert zu fokosieren wurde er plötzlich müde und sein Geist schien in eine Art "Schlaf" zu fallen. Er konnte sich aus diesen Zustand nicht befreien und musste dies tatenlos hinnehmen.
Jedoch konnte er im nächsten Moment seine Augen öffnen und der Eindruck, den er bekam sofern er wieder klar denken konnte ehe er eine Augen öffnen konnte, war erstaunlich. Er roch frische Luft und hörte das Rauchen von Wasser in der Ferne und Vögel über ihm kreischen. Als er dann nun seine Augen öffneten klappte sein Mund schlagartig auf und er traute seinen Augen kaum. Er stand auf einer Klippe welche in einem Grasmeer stand und von vielen anderen Klippen, Bergen und Hügeln umgeben war. Hin und wieder sah er einige Palmen herum stehen und viele Vögel an den Wasserfällen der Klippen herumfliegen. Er war wirklich sprachlos und konnte diese Gegend nicht wirklich einordnen. Er war sich sicher, dass er bis eben noch auf seinem Bett gesessen hatte und das Schwert auf seinem Schoss gehabt hatte. War dies also ein Traum? War er wirklich bei seiner Meditation eingepennt?? Dies wollte der Arita aber nicht wahr haben und verdrängte diesen Gedanken sofort.
Einen Augenblick stand er noch fassungslos da und sagte schließlich doch etwas: "Wow... das ist einfach umglaublich... Wo bin ich nur?" Er kratzte sich erstaunt am Kopf bis ihm eine komisch, vertraute Stimme ihm antwortete. "Du bist immer noch da wo du vorher warst! Dies spielt sich alles in deinem Kopf ab, Maresuke-kun.", antwortete ihm die Stimme und Maresuke drehte sich erschrocken um. Vor ihm stand nun jemand, mit dem er mal so gar nicht gerechnet hatte. Sein Mund klappte bei dem Anblick des Mannes so weit auf, wie noch nie und seine Augen waren auch auf das extremste geweitet. Jetzt wrude ihm klar woher er diese Stimme kannte, aber mehr gewohnt war sie in seinem Kopf zu hören, als sie vor sich stehen zu haben. "Matsuura... sama....", stammelte er fassungslos und machte einen Schritt zurück. Der alte Mann fing an zu Lachen und nickte, während er auf seinen Ur-ur-ur-Enkel zuging. "HEHEHE... ja! Der einzig Wahre! Wie ich sehe bist du erstanut, dass du mich hier so vor dich stehen sehen kannst, oder??", antwortete der Arita und Maresuke blieb stehen. "Wie... wie... wie ist das möglich?! ich meine... bist du nicht...", stammelte er und Matsuura schmunzelte. "Tot und in einem Schwert versiegelt?? Genau das bin ich auch! Aber du solltest jetzt begriffen haben, dass das Jutsu, welches ich zusammen mit deinem Vater entwickelt habe, funktioniert hat!", erklärte er kurz uns streckte sich, " Arrrgghhh... es ist wohl zwei Menschnleben her, dass ich mich strecken konnte! Es fühlt sich sehr sehr gut an! HEHEHE..." Maresuke hockte sich auf den Boden und hielt sich mit einer Hand verwirrt seinen Kopf. "Warte... du willst mir erklären, dass das diese Maditation hervor gerufen hat? Diese Gegend und deinen Körper??", wollte Maresuke wissen und der alte Arita nickte lächelnd, "Okay... und warum bin ich hier?! und nicht in meinem Zimmer?? Wieso sieht es hier so aus, wie es halt aussieht?! "
Matsuura Arita ging langsam an ihm vorbei und strich sich druch sein langes Haar. Er schaute auf die Ebene und zuckte mit den Schultern. "Nun... Das du hier bist und nicht auf deinem Zimmer kann ich dir erklären. Du bist nach wie vor in deinem Zimmer. Dein "Ich" jedoch befindet sich mit mir in dieser mentalen Sphäre. Warum sie jedoch dieses Aussehen hat, kann ich dir nicht beantworten.", erklärte er und drehte sich zu Maresuke um. Dieser lag nun auf dem Gras und schaute in den Himmel. "Okay... das ergibt Sinn... Aber wofür das Ganze?? Ich meine, warum dieser Aufwand? Mit mir reden konntest du auch vorhe...", sprach Maresuke, wurde jedoch unterbrochen, als er hörte wie Matssura ein Schwert zog und nach ihm schlug. Der Arita sprang blitzschnell auf und zog sein eigenes Schwert, um den Angriff zu blocken. Ein lautes Klirren war zu hören, als die beiden Blingen aufeinander trafen und Maresuke schaute Matsuura teils überrascht, teils verärgert an. "Was zur Hölle tust du?!", fragte er ihn und Matsuura schlug das Schwert von Maresuke weg und zeigte mit der Spitze seiner Klinge auf ihn. "Dir den Grund für diese Welt zeigen!", sprach er und steckte sein Schwert weg, "Verstehst du nicht?? Hier kann ich dir alle meine Tricks und Techniken beibringen! Selbst du müsstest wissen, dass ich der stärkste Schwertkämpfer meine Zeit war! Hier kann ich dir all das beibringen! Es war eine Idee deines Vaters und wie du siehst, hat es funktioniert." Maresuke ließ seine Klinge sinken und schaute sein gegenüber nun wirklich erstaunt an. Der Groschen war bei ihm nun gefallen und er erkannte den Sinn. "Ich... ich verstehe. Ich danke dir Matsuura-sama! ich bitte dich, vergib mir meine Dummheit und unterrichte mich!", sagte Maresuke und sank auf die Knie. Martsurua ging auf ihn zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an. "Das werde ich mein Junge. Sobald wir in Konoha sind, fangen wir an. UNd nun... erwache und schlafe! Wir wollen so schnell wie möglich zurück ins Dorf...", meinte der Großmeister des Himitus Kenjutsu nur. Maresuke nickte schwach und spürte wie seine Augen langsam zugingen. Er konnte soch schon denken was jetzt passieren würde. Daher konnte man ein leichts Grinsen auf seinem Lippen erkennen.

TBC: Taverne zur fröhlichen Robbe

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Geistige Welt] Sphäre der Meditation (Sutā Mōichido)

Beitragvon Jiro Arita » Di 21. Jun 2011, 13:11

CF: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage

Nachdem Maresuke perJinzen in seine Meditation gegangen war, fand er sich in den Ebenen seines Schwertes, des Sutā Mōichido wieder. Er öffnete seine Augen und und sah, dass Matsuura Arita neben ihm stand. Maresuke lächelte und Matsuura lächete ebenfalls. Die beiden umarmten sich kurz ehe sie ein Gespräch anfingen. "Es tut gut wieder für kurze Zeit einen Körper zu haben Maresuke und natürlich auch dich zu sehen, mein Junge.", sagte Matsuura und Maresuke lächelte. "finde ich auch Matsuura-sama! Ich mag es lieber dich vor mir zu sehen, als zu wissen, dass du in meinem Kopf herum spuckst.", meinte Maresuke und dein Ur-ur-ur-Gorßvater lachte laut. "Warum das?! Mir gefällt es in den Köpfen anderer herum zu spucken! Es macht mich... unsterblich!", sagte er und lächelte bitter, "Auch wenn ich lieber einen echten Körper hätte, als in einem Schwert zu stecken. Naja... man kann nicht alles haben, was?"
Mit diesen Worten drehte Matsuura sich um und deutete Maresuke an ihn zu folgen. Maresuke nickte und ging neben seinen Großmeister her, während sie druch die iydillische Gegend der Sphäre spazierten. Matsuura wirkte ein wenig nachdenklich, weswegen Maresuke ihn besorgt ansah. "Matsuura-sama? Ist alles okay?", fragte er und der Arita nickte. "Es ist alles gut mein Junge... ich muss nur über so vieles nachdenken in letzter Zeit. Den Clan in Takigakure... unsere Bindung, die immer stärker wird... deine Beförderung und der Tod des Hokage... und die jüngsten Ereignisse.", erklärte der alte Geist dem jungen Jounin und Maresuke nickte. "Da hast du recht... es ist viel los in der Welt... vielleicht zuviel im Momet...", stimmte Maresuke zu und schaute auf, "Aber unsere Verbindung ist doch nichts schlimmes, worüber wie uns Sorgen machen sollten, oder?" Matsuura blieb stehen und kratzte sich nachdenklich am Kinn. Maresuke blieb ebenfalls stehen und wartete auf seine Antwort. "Ich bin mir nicht ganz sicher... Ich will ehrlich zu dir sein Maresuke. Zu deinem Vater, der ein toller Kerl war, hatte ich nicht so eine starke Bindung als zu dir in diesen Moment. Und ich war gut 5 Jahre im Besitz deines Vaters. ", meinte Matsuura und sein Ur-Enkel war zeimlich erstaunt, "Dieses Gefühl... welches wir eben auf dem Dach gespürt haben... wie mein Chakra in deinen Körper wollte... ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hatte, mein Junge. Entweder ist das ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes." Maresuke war verwirrt und steckte seine Hände in die Taschen seiner Hose: "Wieso das? Also das mit den guten Zeichen verstehe ich... aber warum sollte es schlecht sein?" Matsuura lächelte bitter und schaute gen Himmel. Der andere Arita verstand nicht worauf der Gründer des Clans hinaus wollte, deswegen blieb er stumm. "Nja... ich denke es mir so... Entweder könnte das Siegel im Schwert sich lösen... oder mein Chakra will sich einen Körper suchen... in dem Fall würde meine Seele vermutlich deine aus deinem Körper vertreiben... sozusagen würden wir die Plätze tauschen... Im anderen Fall würde meine Seele einfach verfliegen und ich würde einfach sterben.". erklärte Matsuura langsam, "Letzteres... dass wir die Plätze tauschen, halte ich aber für unwahrscheinlicher... Du hast einen starken Geist Maresuke... denk immer daran." Maresuke nickte und nachdenklich, lächelte aber. "Also ich mache mir keine Sorgen, Matsuura-sama! Ich glaube nicht, dass es ein schlechtes zeichen ist, sonderne in ziemlich gutes sogar! ... ich habe zwar keine Ahnung warumund was passieren wird, aber ich glaube es wird alles gut!", meinte er. Matsuura lachte wieder und legte Maresuke sachte eine Hand auf die Schulter. "HAHAHA... Genauso ein Opptimist wie dein Vater! Ich bin stolz auf dich, mein Junge!", bei diesen Worten kam das eigenartige Gefühl wieder, was beide sofort spürten. sich machten relexartig einen Schritt zurück und waren ziemlich verwundert. Maresuke schaute auf seine Hände und lächelte. "Ich glaube, dass ist das Zeichen, dass wir genug geredet haben uznd endlich anfangen sollten zu trainieren!", sagte Maresuke und zog mit diesen Worten sein Schwert. Matsuura grinste und formte das Fingerzeichen für das Kage Bunshin no Jutsu. "Mir gefällt dein Stil! Also dann! Kage Ken no Jutsu!", reif er und in seinen Häden tauchten jeweils zwei Katana auf, "Zeig mir was du drauf hast! Das ist das Kage Ken no Jutsu! Damit erschaffst du auf der Basis des Kage Bunshin no Jutsus, Schattenschwerter die so sind wie echte Schwerter!" Mit diesen Worten auf den Lippenstürmte Matsuura los und griff Maresuke mit zwei gleichztetigen Hieben an. Maresuke blockte sie, indem er sein Schwert wuer hielt und seinen Ellbogen gegen die Klinge drückte. " Und wie soll ich die Jutsus lernen, wenn wir kämpfen?!", rief Maresuke und drückte Matsuura so stark weg, dass dieser zusrückspringen musste um nicht hinzufallen. "Lerne sie intuitiv im Kampf anzuwenden! Wir Arita müssen imKampf immer einen klaren Kopf behalte und wenn du es schafftst neue Jutsus innerhalb eines Kampfes zu lernen, ohne Probleme zu bekommen, dann wirst du zu einem Meister des Himitsu Kenjutsu werden! Ich konnte es... dein Vater konnte es und du sollst es auch können! Du bist mein Erbe Maresuke!", meinte Matsuura und ging in seine Grundhaltung. Maresuke ließ die Worte auf sich wirken und grinste. "Der Stil gefällt mir! Alles klar, so machen wir es!!!", sagte und ging in seine Grundhaltung, "Auf geh... Warte... etwas stimmt nicht..."
Mit diesen Worten wurde plötzlich alles schwarz vor Maresukes Augen und er fühlte sich so, als würde er aus einen Traum gerissen werden. Der ANBU sprach ihn an und zerstörte somit seine Konzentration, weswegen Maresuke wieder in die echte Welt gezogen wurde.

TBC: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage

Trainingspost für folgende Jutsus:
Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku
Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka
Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu
Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido

Wörterzahl: 2762 von 5774

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Geistige Welt] Sphäre der Meditation (Sutā Mōichido)

Beitragvon Jiro Arita » So 26. Jun 2011, 01:27

CF: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage

Nachdem Maresuke nun wieder Jinzen eingesetzt hatte fand er sich abermals in der weiten Ebene der mentalen Sphäre wieder fand kratzte Maresuke sich am Kopf und schaute sich um. Matsuura saß auf einen Abhang und trank genüsslich einen Tee aus einem einfachen Keramikbecher. Maresuke kam näher und es hatte den Anschein, als hätte der ältere Mann seinen Ur-Enkel gar nicht bermerkt, doch der Schein trügte. Als Maresuke noch zwei Meter entfernt war, räusperte er sich und sagte: "Herr jeh... kaum ahbe ich für kurze Zeit meinen Körper wieder... bist du schon gleich da mein Junge. Ich glaube wir sollten an dieser meditation arbeiten, damit du ein paar Stunden später erscheinst, damit ich mal wieder in Ruhe einen Tee trinken kann oder mich einfach nur hinlegen kann... Hehehehehe..." Maresuke lächelte und setzte sich nun neben seinen Ahnen und schaute zu einem der weit entfernten Wasserfälle. "Ich weiß nicht, Matsuura-sama. Wenn ich könnte würde ich es so einrichten, aber wenn du willst, kannst du dir gerne etwas Zeit für dich nehmen... ist überhaupt kein Problem. Hier vergeht für mich die Zeit ehh schneller als sie es eigentlich tut, von daher kannst du dir ruhig genug Zeit nehmen. ", meinte der junge Arita zum Alten, welcher ihn erstaunt anschaute. "Du überrascht mich immer wieder mein Junge. Aber ich nehm' dich beim Wort! ARRRHHH... gut, dann lege ich mich erstmal etwas hin... Gut' Nacht!", meinte Matsuura und mit diesen Worten schlief der alte Mann ein, nachdem er sich ins Gras gelegt hatte. Maresuke lächelte ihn an, erhob sich, zog seiN Schwert und fing an ein wenig alleine zu trainieren. Er hatte im laufe seines Lebens gemerkt, dass er keinen Partner zum Trainiern brauchte, sondern es nur eine Waffe in seiner Hand brauchte. So schwang er seine Klinge kraftvoll gegen einen imaginäeren Feind wobei man in diesen moment deutlich seine Konzentration sehen konnte. im Hintergrund schnarchte Matsuura im Gras und seine Blase kam immer aus seiner Nase beim atmen.
Einige Stunden später, bei denen es sich in dieser Sphäre um einen guten halben tag handelte, wachte der Alter langsam auf. "Ahhhrrrggg... Habe ich gut geschlafen... wie gut es tut, nach etwas 70 Jahren mal wieder richtig zu schlafen und wieder aufzuwachen... HAHAHAHAHA!", sprach Matsuura mit sich selbst und fing an zu lachen. Er schaute sich um und sah etwas weiter entfernt Maresuke trainieren. Der junge Arita hatte seine Weste und sein Hemd ausgezogen und trainierte mit nackten Oberkörper. Der Ahne sah den Schweiß auf seinen Körper und nickte ernst. Er stand auf, zog seinen rosa Mantel aus und ging auf seinen Ur-Enkel zu. Als er dann nur noch fünf Meter entfernt war, bemerkte Maresuke ihn und schwang sein Schwert aus, sodass die Klinge in ruhiger Haltung nach hinten zeigte. Er atmete so, dass man merkte, dass er aus der Puste war und lächelte Matsuura an. "hast du ausgeschlafen?", frage Maresuke freundlich, wobei Matsuura nickte, sich streckte und dann laut gähnte. "Achja... ich kann nicht klagen. Und du? Hast du die ganze Zeit trainiert, mein Junge?", fragte er und Maresuke nickte, "mein lieber Junge... Mache halblang! Selbst ich habe zu Lebzeiten nicht so lange trainiert, also am Stück. Und du willst noch die Jutsus lernen? " Das Ratsmitglied grinste und seiNS chwert schwang wieder durch die Luft und die Spitze zeigte zu Matsuura. "In der echten Welt sind gerade mal 10 Minuten vergangen! Also gehts mir wunderbar! Also komm schon! Ich bin nicht fertig, lass uns anfangen!", meinte Maresuke und der Alte grinste ebenfalls. "HEHEHEHE... verstehe... na dann. Pass auf!", sagte er und formte ein Fingerzeichen,"Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu!" Mit diesen Worten erschuf Matsuura wieder zwei Schattenschwerter welche er in Händen hielt. Er schaute den jungen Arita an und lächelte kindlich. "Dann zeig mal was du kannst!", mit diesen Worten griff Matsuura an und Maresuke parierte. Ein Schlagabtausch entstand und durch die weite Ebene hörte man das klirren der Klingen. Dies ging zwei Stunden so, bis Maresuke einen Schrittfehler machte und seinen Ur-Großvater so eine Change gab, welche dieser auch nutzte. Er schlug Maresuke sein Schwert aus der Hand, sodass sich dieses einige Meter entfernt in den Boden bohrte. " SO Maresuke... nutzte jetzt das Kage Ken no Jutsu und nicht eine andere Waffe!", sagte Matsuura und der Jounin nickte. Er formte Langsam seine Fingerzeichen und konzentrierte sich. "Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu.", sagte er langsam und wirklich! Maresuke hatte ein Schattenschwert erschaffen welches er jetzt in Händen hielt. Er begutachtete eine erschaffene Waffe, welche das Aussehen eines normalen Katanas hatte. Matsuura nickte und lächelte. "Dann lass mal sehen wie gut du diese Waffe erschaffen hast und ob sie auch mehr als nur den Wind aushält! Ich will die Chakrakonzentration sehen!", mit diesen Worten griff Matsuura abermals an und dieKLingen trafen aufeinander. Maresukes Katana brach jedoch nciht auseinander, sondern hielt stand. Der Junge Arita stieß den Alten wieder von sich und stürmte auf ihn zu.
Wieder kämpften sie einige Stunden gegeneinander. Beiden waren nun wirklich erschöpft und fiehlen bei einen Schlagabtauch zusammen ins Gras. Sie waren wirklich erschöpft und Maresuke drehte sich auf den Rücken. Alle drei Schattenschwerter verpufften und Martsuura strich sich durchs Haar. "lassen wir es gut sein für Heute... Lass uns schlafen und dann wenn wir wieder wach sind weitermachen! Du kannst ja währenddessen hier bleiben, so verlierst du keine Zeit.... also gut... ", weiter kam Matsuura nicht, da er mitten im Satz einschlief. Dies war aber überhaupt nicht schlimm, da Maresuke schon vorher eingeschlafen war.
Am Nächsten Morgen wachte Matsuura wieder laut gähnend auf und richtete sich langsam auf. Er schaute sich schlaftrunken um und sah Maresuke, welcher Fingerzeichen trainierte, während er auf den Boden saß. "Maresuke, was amchst du da?", fragte der Ahne und Maresuke öffnete seine Augen. "Ich trainiere die Fingerzeichen für das Chakra Bureido und mein Chakra besser dafür zu konzentrieren.", erklärte er und stand lächelnd auf, "ich bin schon seid ein zwei Stunden auf... und bin schon fast soweit. Pass auf!" Der Arita formte wieder Fingerzeichen und blieb beim letzten. "Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido!", sagte er und als er seine Hände voneinander wegbewegte, entstanden an beiden Händen Chakraklingen, welche eine gleichmäßige Chakrakonzentration hatten und auch eine gute Farbe hatten, welche das zeichen war, dass genug Chakra floß. Matsuura war überrascht, grinste aber und zog eines seiner Schwerter. "Ich bin beeindruckt! Wollen mir mal sehen ob du damit gegen ein echtes Schwert ankommst! Block den Hieb!", erklärte er und Maresuke nickte. Er hielt seinen Arm nach oben um den Hieb abzufangen und seine Chakraklinge hielt stand! mit den anderen Arm schlug er jetzt nach Matsuura, der jedoch mühelos auswich. Er grinste und steckte sein Schwert weg, Maresuke löste derweil sein Jutsu. "Gut gemacht mein Junge, wirklich gut! Du entwickselst dich gut! Wenn wir jetzt noch herausfinden was es mit diesen komischen Gefühl auf sich hat, ist alles gut.", sagte er und Maresuke nickte. "Danke danke. Aber du hast recht! Jeh schneller wir das rausfinden, desto besser!", sagte er und streckte sich, "Ich verschwinde dann mal... bevor Roku-san noch kommt. Vielleicht besuche ich meinen Onkel noch, wenn er nicht da ist." "Mach das! Denk dran ich bin immer bei dir!", sagte Matsuura und verabschiedete sich mit diesen Worten vom jungen Arita, da wenige Augenblicke danach vor dessen Augen alles schwarz wurde, was das Zeichen dafür war, dass er die Verbindung getrennt hatte.

TBC: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage

Trainingspost für folgende Jutsus:
Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku
Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka
Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu
Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido

Wörterzahl: 5479 von 5774


Zurück zu „Anderes [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste