Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 16. Okt 2009, 21:00

Der Jinchuuriki war mit der Meditation fertig ...er hoffte damit Nene oder Yumi nicht verunsichert zu haben. Wenn Fragen aufkommen sollten würde Minato diese sicher beantworten. Kurz darauf verließ die Hatake ihre Worten mit abschließenden Worten sich hier noch wohlzufühlen wie zu Hause. Der Blondhaarige war plötzlich bedrückt was man in seinem Gesicht sehen konnte. Er gin ins Bad und zog seine restlichen Klamotten bis auf die Shorts aus wusch sich das Gesicht ...putzte sich die Zähne .....dabei hatte er einen kleinen Kampf mit dem Wasserhahn....in der Froschwelt waren es Quellen ...aber dieses eiserne Ding wollte Minato einfach nciht an das Elexir des Lebens lassen. "ARRRRGHHHH du blödes Ding ich möchte doch nur Wasser haben um mich zu waschen und die Zähne zu putzen ....!!!" Der Jinchuuriki war am verzweifeln ....plötzlich kam ihm eine Idee. Der Chuunin lief in die Küche zu einer Obstschale ...diese war ihm vorhin schon aufgefallen...dort nahm er einen Apfel heraus...und nahm ihn mit ins Bad das sollte wirklich total komisch für Nene aussehen. Er legte den Apfel vorsichtig vor den Wasserhahn und kniete sich nieder. *Vieleicht muss man dieser besonderen Quelle ja ein Opfer zahlen das aus ihr Wasser kommt ...davon habe ich schoneinmal gehört.* Also lächelte mInato und fühlte sich siegessicher. "Oh großer Wasserspender ...nimm meine kleine Gabe an und lass mich an das kühle Nass..." Eien Augenblicke vergingen und nun kam sich der Jinchuuriki etwas blöd vor. "VERDAMMT!!!! Warum klappt das nicht ich bin echt unfähig!".
Der Kyuubi wurde von den Emotionen des Jinchuuriki wieder geweckt. *GRRRRRRRR*
*Kannst du nicht mal schlafen ....ich habe hier genug Probleme ....* Der Kyuubi grummelte weiter. *Du bist echt zu doof ......dreh einfach dieses Ding links von dem Rohr einmal herum dann kommt das Wasser .....das nennt man übrigens Wasserhahn du verdammter BAKA ! Du bist der größte Versager den ich jemals gesehen habe ...dieser blöde Sheruta Leader ...hätte sich nicht für so einen Idioten wie dich opfern sollen wobei es war keine verschwendung ...dann hat es die Welt besser ohne ihnnnn hehehehe *
Minato wurde jetzt stinksauer ...er schlug seinen Kopf gegen den Wandspiegel und dieser fing sofort an zu bluten......*Halt dein MAAAAUL! Ich mag ein Blödmann sein und auch ein Versager aber sprich nciht so von Seiji ...er hat dich besiegt du bist hier der noch größere Versager ......außerdem wer kann nicht aus seinem Käfig raus jetzt lass mir meine RUHE und SCHWEIG!!!!!* Der Kyuubi knurrte vor sich hin und die Stimme verstummte. Der Blondhaarige drehte nun den Wasserhahn auf und tatsächlich es kam etwas vom kühlen Nass heraus. *Das funktioniert ja wirklich.....da hat der olle Fuchs doch mal recht gehabt ..aber nur was das betrifft....* Minato ballte die Faust...putzte sich dann die Zähne ...wäschte sich das Gesicht und verließ anschließend in Shorts und mit seinen Kleidern in der Hand das Zimer....gleich suchte er die Schwester des Sheruta`s auf...er fand sie vor ihrem Zimmer. Seine Kleider legte er auch auf den Stuhl ..weil er vermutete das das so üblich hier war ...Nene wusste ja besser bescheid als er selbst. Die Wunde an seinem Kopf war groß und das er halbnackt vor der Kunoichi stand machte ihm nichts aus ..wie konnte er das auch wissen das man das normal nicht so mach in diesem Alter ...bei den Fröschen gab es da keine Probleme. Das Blut tröpfelte ihm vom Kopf hinunter ...sein Gesicht war dan auch wieder nachdenklich ...was der Kyuubi gesagt hatte und das Wort Hemat gingen ihm immernoch im Kopf rum. *Bin ich wirklich so ein Versager .......und kann Konoha jemals meien Heimat werden obwohl ich so bin wie ich bin....hat der Kyuubi ....vieleicht .....NEIN.....Seiji weis was er getan hat!*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Okt 2009, 21:18

Nene hatte gesehen wie Minato mit einem Apfel ins Bad verschwunden war.
Machte sich aber weiter keine Gedanken darum, erst als er nach einigen
Minuten nur in Shorts bekleidet wieder herrauskam, lief sie rot an. Klar sie
hatte Kanjiro frührer gesehen und soagar mit ihm gebadet aber ein Fremder
junger Mann war etwas ganz anderes. Sie beobachtete wir er seine Sachen
auf den Stuhl legte. Er blutete an einer Wunde am Kopf, Nene ging hastig an
ihm vorbei und atmete erstmal kurz im Bad aus, dort sah sie dann auch den
Grund warum Minato blutete. Sie verdrehte kurz die Augen, und suchte dann
einen Verbandkasten, den sie rasch fand und sie nahm ihn mit zu Minato.
,,Am besten setzt du Dich mal hin, dann schaue ich mir deine
Wunde an Minato-san. Wieso hast du dich verletzt?"
sie klang freundlich
war aber immernoch rot im gesicht, als sie die Mittel suchte, die sie verwenden
wollte, um zu helfen.
,,Und wieso hast du den Apfel mit ins Badezimmer genommen?
... ach ja wenn du fragen hast und ich bin da frage. Ich beantworte gerne deine
Fragen. Nun dann mächte ich Dir gerne auch noch was erklären zum zusammen
Leben."
Sie blickte ihn an und hoffe er würde verstehen was sie auf einmal
wie ein Wasserfall von sich gab, als wie merkte wieviel sie redete wurde sie ruhiger
und schaute wieder zum Boden.
,,Nun ein Mann sollte vor einer Frau nicht nur in Shorts rumlaufen, das
kann falsch gedeutet werden. Ausserdem ziemt sich es nicht, jedenfals sagte das
immer meine Mutter."
sie versuchte etwas lockerer zu klingen, aber fand
von sich selbst das es ihr weniger gelungen war, auch wenn sie nett und freunlich
klang, auch war sie sich sehr unsicher, wegen Konoha. Was aus ihr werden würde,
da sie nun wirklich hier war, auf den Wunsch ihres Bruders. Der wohl mal wieder
einen wichtigen Tag seiner Schwester vergessen hatte der langsam näher rückte.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 16. Okt 2009, 22:26

Der Jinchuuriki sah zu wie die junge Kunoichi rot wurde wie eine Tomate schnell an ihm vorbei ins Badezimmer rannte . Minato drehte seinen Kopf nach hinten in Richtugn Badezimmer um, sein Blick war etwas verwirrt. *Was hat sie blos hmmmmmm?* Der Blondhaarige fasste sich an den Kopf ...die Blutung war bereits durch das Kyuubi Chakra in seinem Körper gestopt , aber immernoch das rote Flüssige an seinem Kopf. Kurz darauf kam Nene auch schon aus dem Bad zurück und bat den Uzumaki sich zu setzen , dies wurde auch natürlich von ihm gemacht. Sie versorgte seine Verletzung ...beziehungsweise das war noch zu beseitigen war. Minato hörte ihr bei den folgenden Worten genau zu. ...ihre Stimme klang freundlich aber sie war immernoch so rot im Gesicht. Dann beschloss der Jinchuuriki kurz während sie sich nach dem Apfel bwi ihm erkundigte seine Hand auf ihren Kopf zu legen. "Hast du irgendwie Fieber Nene-chan geht es dir nicht gut ??? Brauchst du was?" Dann merkte Minato das er sie leicht unterbrochen hatte. "Ach der Apfel ...emmmmmm" Schon kratzte sich der jinchuuriki wieder verlegen am Kopf. "Ja ich wuste nicht wie man den Wasserhahn bedient und dachte wenn es so ist wie bei den Quellen bei uns ...vieleicht ist es ja eine magische ....ich habe gehört das soll es geben und emmm da dachte ich ....er sie brauch vieleicht eien kleine Opfergabe um mir das kühle Nass zu schenken ...." Minato wusste das sich das mehr als lächerlich anhören würde und es war ihm schon ein bisschen peinlich. das so zu sagen. "Der blöde Kyuubi hat mir dann erklärt wie es funktioniert ..nachdem wir eine kleine Auseinandersetzung hatten ...und so kam auch die Verletzung zustande." Plötzlich schaute Nene ihn genau an. Den Blick fand der Uzumaki etwas komisch aber er hörte ihr genau zu ...sie meinte das es so nicht ok wäre wenn ein junger Mann so in Shorts nur bekleidet sich vor einem Mädchen zeigt. Der Blick des Jinchuuriki wurde immer fragender. Minato kam jetzt ganz nahe an die Kajiwara heran und legte seine Hand nocheinmal auf ihre Stirn ..."Also ich weiß nicht was das Fieber bei dir bewirkt du bist auch warm geworden ...vieleicht sollten wir eienn Arzt holen ...oder ich schau mal was Yumi-sama hier hat. Und zu deinen bedenken emmm ich verstehe nicht ganz warum das nicht okay ist Nene-chan." Minato stand auf und schaute an sich herunter, er drehte sich einmal um seine eigene Achse um sich der Chuunin vor zu führen. "Meine Shorts sind sauber und nicht irgendwie abstoßend ...ich habe mich geputzt also ist das doch richtig oder etwa nicht Nene-chan?" Es bereitete Minato echt Kopfschmerzen auf was man hier alles achten musste ...dan fiel dem Uzumaki die neuen Klamotten der Kunoichi auf. "Das Gewand sieht hübsch aus ...Nene-chan...." Er nahm etwas über der Brust den Stoff des Kimino in die Hand und prüfte diesen. Das sowas auch als unsittlich betrachtet wurde konnte der Jinchuuriki nicht wissen und es fiel ihm auch garnicht auf das junge Mädchen vieleicht so zu belästigen. "Mir gefallen die Farben ...es wirkt wie die kleinen Regenbogen die entstehen wenn man an einem sonnigen Tag mit Wasser umher spritzt beim schwimmen....wirklich schön." Minato lächelte sie an und war sich eines Fehlers immoment jedenfalls ncoh nciht bewusst. *SO hmmmm ich hoffe ich verstehe das richtig ich soll also nicht vor Frauen nur mit Shorts rum rennen hmmmm jetzt bei allen Frauen oder nur bei ihr ..oder nur bei denen mit der Haarfarbe ...arrrgghhhh das ist so kompliziert !!!* Der Kyuubi regte sich nur kurz *TROTTEL!* Und die Stimme verschwand dann wieder bevor der Blondhaarige antworten konnte. Jetzt war die Kajiwara drann Minato ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Okt 2009, 18:07

Nene schaute MInato das erste mal verwirrt an, als sie das Blut weggewischt hatte,
und das zweite mal als er seine Hand auf ihren Kopf packte und fragte ob sie Fieber
habe. Mit einem zusammenkneifen der Augen und einem kurzen Kopf schütteln gab
sie ihm darüber aufkunft. Dann erzählte er darüber warum er einen Apfel mit ins Bad
genommen hatte und Nene musste etwas darüber kichern, da sie es irgendwo niedlich
und lustig fand. Sie hörte ihm aber weiterhin zu um ihm zu zeigen das auch sie zuhören
konnte wenn er etwas sagte. ,,Der Kyuubi?" fragte sie und schaute
ihn verwundert an, sie wusste nicht mehr ob sie schonmal davon gehört hatte oder ob
sie sich das nur mal wieder einbildete. Dann fing er wieder mit ihrem warmen und leicht
roten Gesicht an, wie sollte sie ihm den verständlich machen, das es etwas unangenehm
für sie war, das er halb nackt vor ihr saß.
,,Nein ich ahbe kein fieber ... es ist etwas anderes weisst du."
Aber dann stand er auf und drehte sich einmal vor ihr, fasselte etwas davon das seine
Shorts sauber seien und nicht abstoßend, dann schien ihm aufzufallen das Nene ihre
Kleidung geweckselt hatte und meinte sie sei schön, faste den Stoff an und auch das
schien für ihn normal zu sein. Und er sagte dann das ihm die Farbe gefiel, Nene war nun
doch kurz mit seinem redeschwall überfordert und kippte zur Seite.
Sie hätte ihm gerne die fragen beantwortet die von Minato kamen, doch im moment
machte er sie unbewusst durch seine unwissenheit fertig, jedenfals im Bezug auf einen
halbnackten jungen Mann.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 17. Okt 2009, 19:06

Minato fiel auf das er wie ein Wasserfall redete und schwieg dann kurz. Sein Blick wanderte langsam zu seinen Händen wo er noch kurz über dem Brustbereich der Kunoichi den Stoff in der Hand hielt. Nene fragte dann über den Kyuubi und der Uzumaki ergriff nocheinmal das Wort. "Emmm also ...ich weiß nicht in wie weit du über dieses Thema bescheid weist ......es gibt 10 Bijuu ......Bijuu sind Dämonen mit einzigartigen Fähigkeiten und gewaltigen Mengen an Chakra ....und ich trage einen dieser Dämonen den 9-schwänzigen Fuchs ..in mir ....die Stärke der Bijuu richtet sich nach ihrer Schwanzanzahl .....es geht von null bis zum 9 Schwanz....Man nennt uns Bijuu Träger Jinchuuriki und die Augenveränderung die du im Büro des Hokagen miterlebt hast...war freisetzung von Kyuubi`s Chakra in meinem Körper ......wir Jinchuuriki werden hier so hat es mein Freund Seiji erzählt ...verachtet aufgrund unserer Kräfte anderst behandelt ...auf grausamste weise so erzählte er es mir .....und das habe ich auch schon gemerkt als ich hier nach Konoha-Gakure bekommen bin." Der Blondhaarige wirkte bedrückt über dieses Thema , gerade so als wenn Konoha-Gakure niemals seine Heimat werden könnte so fühlte er sich ...doch der letzte Wille des Sheruta Leaders und den Glauben an seine Schwester Hinata ließen ihn nicht in der Dunkelheit verfallen. Auch das zutun der Kajiwara war ein Schlüsselelement im Leben des Jinchuuriki , denn bis jetzt wurde er von den Shinobi hier im Dorf mehr als Feind als als Freund angesehen....nur der Hokage .....Yumi und eben Nene ließen in ihm ein anderes Gefühl aufkommen ein Gefühl von Sicherheit und ein Band der Freundschaft , doch noch war es zu früh soetwas zu deuten, minato verstand vieles nicht und das würde auch ersteinmal einige Zeit dauern. Dann plötzlich kippte Nenne als der Jinchuuriki immernoch an einer Stelle fest hielt wo eigentlich mehr unsittlich als recht war zur Seite. Minato der auf so eine Reaktion nicht vorbereitet war dachte natürlich direkt an das schlimmste . "NENEEEEE!!!!!!" Rief er lautstark......"Oh nein es ist das Fieber stimmts ich hatte doch recht .....du bist fast genau wie ich ..immer den Schmerz und Krankheiten ignorieren ...aber wenn man mal wirklich krank ist ......iich helfe dir ...halte durch bitte.." Minato wartete garnicht mehr auf eine Antwort der Chuunin er nahm sie einfach hoch ....in seine Arme trug sie zu ihrem Bett und verschwand dann schnell aus dem Zimmer. Der Blondhaarige machte sich solche Sorgen das er ganz nervös war und am ganzen Körper zitterte. Schnell wuselte er durch das Haus der Anbu holte einen Eimer mit Wasser stellte ihn zu der Kajiwara. Einen Lappen fand er schließlich im Badezimmer und vin da aus ging es direkt in die Küche um noch ein Glas Wasser zu trinken zu holen. *Oh mist ....ich hoffe ich habe alles ......Wasser zum senken des Fiebers.....ein Glas zu Trinken für sie da das sehr wichtig ist das weis ich ...oh Nene durchhalten ...* Minato kam dann mit allem wieder im Zimer an ...stellte das Glas Wasser vor ihr Bett auf einen kleinen Nachttisch und bereitete einen Lappen mit dem kühlen Nass vor, diesen legte er ihr ungefragt auf die Stirn nahm ihre Hand und war so besorgt um den Zustand des Mädchens das er fast anfing zu weinen. "Bitte Nene-chan durchhalten ...ich hole dann Yumi-sama oder ich emmmm....nurn icht aufgeben ....ICH lass mir was einfallen !!! ..Weist du du warst so nett zu mir ich will nciht das mit dir etwas ist NEIN das darf nicht sein!!" Er war total verwirrt und wusste sich nicht zu helfen denn er kannte sich ja auch in Konoha-Gakure nicht aus und wusste nicht wo er Hilfe holen sollte oder ob er diese überhaupt bekommen würde. Das Nene nur umgefallen war weil seine Unwissenheit etwas zu fiel war ahnte er nicht ....das es ihr bestens ging ....war auch ein Geheimniss und die Situation das er glaubte sie war plötzlich schwer Krank war für einen Aussenstehenden sicer mehr als nur Lachhaft.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Okt 2009, 19:49

Nene drehte ihren Kopf zur rechten Seite, ihre Haare glitten von ihrem Hals
und entblößte ihr Tattoo, das sie trug. Ihr Herzschlag war schnell und ihr
Puls raste, als sie langsam wieder wach wurde, spürte sie etwas kühles
auf ihrer Stirn und die Hand von Minato die ihre ihelt.
Sie wollte ihn ja eigentlich nicht erschrecken, wunderte sich aber das sie
im Bett lag, sachte drehte sie den Kopf wieder zu ihm und öffnete langsam
die Augen, bevor Nene sie ganz geöffnet hatte, machte sie sich selbst leichte
Vorwürfe da Minato so schrecklich traurig wirkte.
Was er ja nicht wissen konnte ist das es dafür weniger konnte, als er vielleicht
selbst vermutete. Sie lächelte als sie ihn ansah, und fing mit ruhiger und sanfter
Stimme die passenden Worte zu finden, um ihm seine doch sichtbare Angst zu
nehmen.
,,Minato-san. Mir geht es gut ... keine Angst." sie lächelte um
ihre Worte zu verstärken, hielt seine Hand aber nun selbst etwas fest.
,,Du sagtest das du einen Bijuu in Dir trägst. Ich will ehrlich zu Dir sein
in diesem Thema, ich fürchte mich vor dem Bijuu Minato-san. Aber ich fürchte mich
nicht vor Dir, ich bewundere Dich sogar etwas, aber das kann ich Dir schlecht
erklären."
Nene machte eine Pause und setzte sich langsam auf, ihr war
etwas schwindelig, sie vermutete das sie vielleicht erschöpft war, oder müde.
,,Männer tragen für gewähnlich ein Shirt und eine Shorts wenn Frauen
oder Mädchen in ihrer nähe sind, und das bei allen. Es sei denn die beiden sind
ein Paar, dann ist das etwas anders. Frauen laufen deswegen auch nicht so
halbnackt vor einem Mann herrum. Das ist unter der Gesellschaft wohl ein Tabu."

Sie kicherte wieder als sie Minato leicht anstarrte.
Sie schute dann etwas ernster grinste aber immernoch Minato an,
,,Minato-san, ich biete Dir meine Freundschafft an! Ein Geschenk."
Nene machte sich ein Lederband von Unterarm ab und reichte es Minato rüber,
sie hoffte sehr er würde es Annehmen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 17. Okt 2009, 21:55

Der Uzumaki fühlte die Wärme der jungen Kunoichi durch ihre Hand in seinen. Als diese ihre Augen öffnete war Minato immernoch traurig und bekam dies nicht gleich mit sein Blick verwelte auf den Händen der Kajiwara und erst als diese sich regte schaute der Jinchuriki mit traurigem Blick zu Nene. Sie Sprach ihn mit sanfter Stimme an und Minato wollte einfach erst zuhören. Als sie sagte das es ihr gut geht hüpfte das Herz des Blondhaarigen in die Höhe...es raste förmlich in seinem Körper das Zittern war immernoch da doch jetzt vor freude über den Zustand von jemandem der so nett ist und den Uzumaki mit etwas belohnte wo er Angst hatte niemals wieder zu erfahren und das war Aufmerksamkeit und Verständniss. Minato war den Tränen nahe und wollte jetzt etwas sagen , einzig und allein der Druck an seinen Händen hielten seine Worte die bereits förmlich die Kehle hinauf gekommen waren zurück. Die Chuunin sprach von ihrer Angst gegenüber dem Bijuu das in dem Jinchuuriki lebte......wollte aber das der Uzumaki weis das ihre Furcht einzig und allein dem Kyuubi gallt und nicht ihm. Nene setzte sich nun auf und in ihrem Gesicht war etwas zu sehen ...ein...Licht so deutete es der Blondhaarige ...was er bis dahin noch niemals zuvor sah.....sie schwankte leicht das bemerkte der Chuunin sofort doch ließ er die Kajiwara weiter sprechen. sie erklärte dem noch ziemlich Unwissenden auf was er bei Mädchen achten müsste. Minato verstandn och nciht ganz was diese Sitten bringen sollten , aber es war seien neue Heimat und er musste es respektieren das wusste er es gehörte sich so. "Wartest du kurz ......" Sprach er als Nene gerade kischerte. Der Uzumaki ging zu seinen Sachen und zog sich sein schwarzes Unterhemd wieder an und lehrte dann mit einem Lächeln auf den Lippen zurück zu der Kunoichi. "Ich hoffe so ist es besser ..." Sagte er weiterhin mit seinem fast strahlenden Lächeln. Plötzlich wurde der Blick der Kajiwara ernster .....aber ein Grinsen verbag sich hinter dem Blick und Minato hörte gespannt zu was sie zu sagen hatte, es war für ihn einfach unheimlich interessant ....von ihr zu lernen und ihr zu zuhören, sie hatte ihn förmlich in ihren Bann gezogen. Die folgenden Worte würden für immer in dne Erinnerungen des Jinchuuriki bleiben ......sie bot ihm als Geschenk ihre Freundschaft an etwas so kostbares ......sollte Minato von Nene bekommen? Hatte er sich da nicht gerade nur verhört oder war es wirklich so? Die Chuunin entfernte von ihrem Unterarm jetzt ein Lederband nd reichte es dem Blondhaarigen hin. Sein Blick fiel geziehlt auf das Band ....es war der Beweis für ihre Freundschaft ...und auch der Beweis das sich Minato nicht nur verhört hatte sondern alles real vor seinem Auge geschah. "Nene-chan ....ich........" Dann nahm er wieder ihre Hände und kam etwas näher. "Ich möchte dein Freund sein ........" Langsam ließ er die Hände wieder los nahm das Lederband an sich und band es sich um sein Handgelenk. "Weist du Nene-chan ....du bist die erste die mich hier so akzeptiert wie ich bin .....ich bin ab dem heutigen Tage dein Freund ......für mich ist es wie ein kleines Wunder ...eine Freundschaft abgeboten zu bekommen und Wunder ..leben für die Ewigkeit das hofe ich bei unserer Freundschaft auch ......ich weiß von meinem Großvater ...oder viel mehr von seinen Schriften ...was für ein Geschenk Freundschaft ist und ich bin über Glücklich einen Freund zu haben wie dich ....ich werde ...und das ist mein Geschenk an dich Nene-chan ....dich als dein Freund beschützen ....an deiner Seite wachen wenn du mich brauchst .....und zusammen werden wir hier auch unsere neue Heimat finden!" Minato ließ sich selbst seien folgenden Worte nocheinmal durch den Kopf gehen. Der Kyuubi im innern kam diese Worte auch genau mit ....er war ein hinterhältiger Zeitgenoss und würde sogar Versuchen dies eines Tages gegen den Uzumaki auszuspielen. Der Jinchuuriki erinnerte sich jetzt auch wieder an ihre Ängste gegenüber dem Kyuubi. "Egal wie weit ich gehen muss wieviele Kämpfe noch kommen werden wir sind ab heute ein Team Nene-chan ....und auch vor dem ollen Fuchs werde ich dich beschützen .....ich weis zwar nicht was noch kommen mag aber eins weis ich das ich diese Freundschaft nicht in Gefahr bringen will und das werde ich zu verhindern wissen!" Minato lächelte nachdem er fertig gesprochen hatte und setzte sich wieder neben auf das Bett. Dieses Licht was er in ihren Augen sah ........war wie ein Licht ...ein Sonnentrahl das ihn aus der Dämmerung holte, was beide noch nicht ahnen konnte war das dieses Band der Freundschaft mit Abstand der wichtigste Aspekt im Leben des Jinchuuriki sein wird und auch in den Worten die Seiji zu Fukasaku sagte, eine entscheidende Rolle spielen wird.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Okt 2009, 14:46

Minato hatte sich zum Glück ein Shirt angezogen und setzte sich zu Nene
auf das Bett, er hatte sich sichtlich gefreut als Nene ihm das Armband
geschenkt hatte. Sie freute sich sehr über die Worte sie er wählte als er
ihr schwor sie zu beschützen, das die beiden nun ein Team sein. Und zur
weiteren freude von Nene sagte Minato, das er als Freundschafftsgeschenk
sie beschützen würde. Sie wollte ihm sagen das es nicht nötig sei, aber sie
konnte vor zufriedenheit und dem vielen Glück finden nur anfangen zu
weinen, zum ersten mal hatte sie jemanden dem sie auch Vertrauen würde
können.
Sie lächelte aber weinte gleichzeitig, sie wusste von selbst, das dies Minato
wieder verwirren würde, aber nun konnte Nene das auch nicht mehr ändern.
*Ist es das was Mutter meinte? Bindungen sind wichtig,
dann ist Minato meine erste Bindung. Und ich bin stolz darauf, er ist ein sehr
freundlicher junger Mann*
Nene war müde und lies sich langsam beim
aufhörenden weinen nach hinten fallen, sie atmete tief aus und schloss ihre
Augen. Plötzlich viel ihr ein das sie bald Geburtstag hatte, die Augen lies sie
geschlossen aber Nene wirkte kurz traurig. Fing sich aber wieder schnell und
grinste vor sich hin.
,,Minato-san, ich danke dir. Deine Freundschafft bedeutet mir wirklich
viel, ich werde auch mein bestes geben, Dir immer eine gute Freundin zu sein."

Sagte Nene mit geschlossenen Augen, und legte sich das Handgelenk auf die
Stirn, sie atmete nochmal tief durch und lächelte weiter.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 18. Okt 2009, 17:52

Der Uzumaki schaute in das Gesicht der Kunoichi und sah eine Freude ....die Minato bis dahin noch nirgendwo anderst gesehen hatte. Tränen bahnten sich über dieses liebliche Gesicht was den Jinchuuriki ins Herz geschlossen hatte. Zum ersten mal hatte der Blondhaarige das Gefühl ....das Tränen nicht nur aus Angst ....Trauer und Schmerz entstehen konnten ...denn die Energie die Nene austrahle konnte nicht negativ sein. Der Uzumaki lächelte einfach und legte seine Hand nochmal auf ihre. Die Kajiwara ließ sich jetzt zurück fallen die Hand des Jinchuuriki glitt langsam zurück. Die Chuunin bedankte sich mit einem Grinsen im Gesicht für die Freundschaft....sie wollte ihr bestes geben und das war etwas ....was sein Herz höher schlagen ließ....eine Bindung war an diesem Abend enstanden ein Band der Freundschaft ...das gut gehütet selbst den Zahn der Zeit überstehen kann. Sie atmete tief durch und legte ihr Handgelenk lächelnd auf die Stirn. Minato sah das seine Freundin müde war und die Traumwelt sie schon leicht umklammerte. Seine Hand legte er jetzt sanft an ihre und flüsterte. "Schlaf gut Nene-chan...unsere Reise beginnt erst ....ich werde da sein wenn du mich brauchst ...." Der Jinchuuriki entfernte seine Hände jetzt von der Kunoichi und setzte sich vor das Bett auf den Boden. Ein Außenstehender würde jetzt denken was hat der vor? Doch für den Blondhaarigen war es jetzt selbstverständlich über seine Freundin zu wachen bis ihr Geist in das tiefe Land der Träume eingetaucht war. Er lehnte sich zurück an das Bett und wartete. Die Minutne zogen ins Land und der Mantel der Nacht hatte sich schon seit geraumer Zeit über die Welt gelegt. Der Jinchuuriki stand auf ...öffnete langsam das Fenster um Nene nicht zu stören und stieg auf das Dach des Hauses. Das Wind wehte umher ...die Sterne erhellten den Himmel, sie funkelten richtig am Dach der Welt und waren wie kleien Wegweiser. *Immer gibt es einen Kampf ....das habe ich jetzt verstanden .....jetzt erst verstehe ich wie Seiji sich für all seine Freunde ..also auch mich so auf den ersten Blick hin blind opferten konnte, nicht nur weil er mir vertraut hat ...nein er war trotz seiner kalten Art mit der Welt die er liebte .....in einem so mächtigen Band verbunden ....dieses Lächeln was ich heut Abend hatte Seiji ...dieses Funkeln in den Augen ...ich möchte darauf wetten das du es auch in deinen Augen hattest ...als du dich dem Kyuubi gestellt hast ...ich weiß es......Es war so weit die Schatten für andere zu bezwingen ...desshalb bist du gegangen.* Minato fühlte die Natur in seiner Umgebung ...nocheinmal setzte der Jinchuuriki sich hin und sammelte Sen-Chakra aus der Umgebung...bis er den Sage modus aktivieren konnte. *Der Wind hat sich gedreht ...* Der Uzumaki lächelte und stand auf ....plötzlich war es so als das er eine Hand auf seinen Schultern fühlen konnte. Minato drehte sich um und weil er dadurch unkonzentriert wurde verschwand der Sennin Modus. Plötzlich war nurnoch ein großes Grinsen auf den Lippen des Chuunin zu sehen. *Ich wusste die ganze Zeit nicht um was es geht ...doch jetzt weis ich um was es geht ......ich weiß was du den Shinobi dieser Welt schon immeri n wirklichkeit beibringen wolltes .......und ich werde diese Nachricht an den Sheruta Leader weiter geben....danke mein Freund ........und soll ich dir was verraten jetzt habe ich auch eine Aufgabe ......und ich weis wie wichtig dir deine war ....meine ist es mir auch....wenn aus Eis und Wind plötzlich Feuer wird endlich versteh ich den Satz meines Großvaters....* Minato hob seine Hände in den Himmel und verließ dann wieder das Dach. Was Minato nicht wusste war das es Seiji war der ihn die ganze Zeit beobachtete .....und was diese erste Bindung für eine wichtige Rolle noch in der Zukunft spielen wird war noch unklar ...es war jedoch eine Geschichte ohne Ende ...und minato wird sie mit seinem Leben und das Leben von Nene in die Welt hinaus tragen. Der Uzumaki trat jetzt wieder in das Zimmer , schloss das Fenster hinter sich und hatte immernoch ein Lächeln auf den Lippen. Er setzte sich wieder vor das Bett verschränkte die Arme und schaute nocheinmal zu seiner Freundin hoch. Anschließend schloss auch er die Augen und schlief friedlich einige Minuten später auch ein. In dieser Nacht träumte Minato von einem strahlend hellen Morgen ....wo er einfach friedlich weiter leben könnte ...es war ein Ort ohne Angst...und Leid.
Der Kyuubi dachte sich seinen Teil dazu. *Eine Wunschvorstellung ...hegt dieser Junge an den Tag ...es wird immer Hass und Zerstörung geben so sind die Shinobi nunmal .....ich werde diese Bindung in Stücke reissen und mit ihr alles ....andere auch ...hehehe...*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Okt 2009, 20:39

Nene glitt schnell in einen tiefen schlaf über, sie hatte doch viel erlebt
und war mehe als nur erschöpft. Sie merkte nichts mehr, auch nicht das
Minato so treib. Leider auch nicht das er bei ihr Wache hielt.
Sie ging tief in einen Traum,
*Nene war schon lange nicht mehr hier gewesen, ihr altes
Zimmer, ihre Brüder, ihre Eltern. Wie lange hatte sie diesen Traum nicht mehr
gehabt, ja sie fühlte sich sicher. Geborgen, aber sie wusste von selbst das sie
niewieder ein richtiges Wort mit mit ihrem Vater oder ihrem Bruder Kazunori,
im Traum sah sie ihren Bruder und ihren Vater oft, sie sprachen ihr gut zu. Lobten
sie und sprachen immer in ruhigem Ton zu Nene. Nachdem Nene sich diesmal an
ihren Vater gekuschelt hatte, sprach er seltsamerweise für sie zwar unverständliche
Worte, doch für sie klangen sie angenehm und beruhigend. Als sie merkte das es
Zeit langsam vorrüber war ... sie musste wieder gehen. Diesmal aber sagte er klare
Worte ,,Nene, diese Bindung ist sehr wichtig. Halte sie solange es deine Kräfte
vermögen. Nun lebe wohl und achte auf Dich geliebte Tochter!"
Sie das
Dämmern des Morgens verschwand auch Nene´s ungewöhnlicher Traum, als sie ihre
Augen wieder aufschlug war es noch leicht dunkel, aber die Nacht verneigte sich
vor dem Morgen und sie entdeckte Minato, sie nahm sie Decke und setzte sich neben
ihm hin, kuschelte sich leicht, an den kühlen Körper des Shinobis und legte die Decke
über beide, kurz darauf war sie auch schon wieder fast im tiefschlaf.
Aber diesmal was es ein Traumloser schlaf, sie lächelte nun auch.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 19. Okt 2009, 16:49

Der Uzumaki wachte die ganze Nacht über seine erste Freundin in der neuen Heimat. Die kalte Umklammerung der Nacht war für ihn nicht relevant wenn es daran gallt die schützende Hand über Nene zu legen so wie Minato es versprochen hatte. Die Kajiwara erwachte nach einem angenehmen Traum und bemerkte jetzt den schlafenden Jinchuuriki auf dem Boden. Sie bewegte sich sanft um in nicht zu wecken neben ihn ..kuschelte sich leicht an und legte die Decke über die beiden. Es dauerte nicht lange und die Chuunin fiel wieder in eienn tiefen schlaf..mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht. Langsam bahnten sich die Sonnentrahlen in das Schlafzimmer ......das Licht kitzelte förmlich Minato`s Gesicht , dieser Schlug langsam seine müden Augenlieder auf und musste gähnen. Als er bemerkte das Nene sich vor einiger Zeit zu ihm gesellte hielt er ruckartig die hand vor den Mund um sie nicht zu wecken. Seine Bewegungen waren jetzt langsam und ruhig und als der Blondhaarige das zufriedene Lächeln der Kunoichi sah wollte er sie aufkeinenfall aus einem zufriedenen Schlaf reisen. Minato hatte garnicht gemerkt das es in der Nacht ziemlich kalt war und nun Nene mit der Wärme ihres Körpers und der Unterstützung der Decke den fröstelnden Körper des Jinchuuriki aufgewärmt hatte. *Sie sieht so friedlich aus.......ich weiß nicht was es ist aber mein Körper und mein Geist ....muss an ihrer Seite sein ..jeder der es wagt dieses Gefühl zu zerstören ...ihr zu schaden ...bekommt meine Kraft zu spüren ....* Minato lehte sich zurück ...Nene rutschte leicht mit ihrem Kopf gegen die Schulter des Jinchuuriki. Erst erschrack der Blondhaarige leicht, lächelte dann aber und schloss ersteinmal wieder die Augen. Es war alles so ruhig außer das leise Singen der Vögel draußen war es still ....so still das der Uzumaki ganz genau jeden Atemzug der Chuunin hören und durch die nähe sogar fühlen konnte, etwas das Minato noch niemals zuvor aufgefallen ist ......es war wie ein Geheimniss das tief unten vergraben in der Vergangenheit ....etwas wie es früher für seinen Großvater Naruto sein musste. So langsam verstand der Blondhaarige um was es ging ...eine Bindung einzugehen ...das Gefühl einen Freund beschützen zu wollen zu müssen ...der Gedanke das er auch seinem Großvater und dem letzten Willen Seiji`s einen Stück näher gekommen war ließ sein Herz höher schlagen und zauberte ihm ein breites Grinsen ins Gesicht ....was einfach nur danke bedeuten sollte. *Vieleicht dauert es noch 100 Jahre ...bis ich hinter das Geheimniss des Lebens komme ...aber ich bin zuversichtlich .......Seiji hat sein Vertrauen in mich gelegt ....genauso Nene ....ich werde keinem aus dem Weg gehen ...die Zeit wo ich nur in den Tag hinein gelebt habe ist vorbei....ich habe eine Aufgabe.* Minato schaute jetzt in das Gesicht seiner Freundin und ihm wurde alles über das was er gerade nachgedacht hatte nurnoch viel bewusster. Es war so als wenn er ihre Gedanken in diesem momment lesen konnte....sie war glücklich das fühlte Minato tief in seinem Innern ....

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 19. Okt 2009, 18:20

Als Nene langsam vom schlaf wieder in die Morgenwelt glitt, merkte sie
nicht das Minato schon wach war, vorsichtig stand sie auf. Kramte in
ihrer Tasche herrum und verzog sich dann mit dieser ins Badezimmer.
Dort machte sie die Tür zu und duschte sich hastig ab, putzte sich die
Zähne und zog sich dann ihre Ninja Kleidung an, aus der Tasche fiel dabei
das Kiri-Stirnband, sie hob es langsam auf und schaute es an.
*,,Nene Ich bin stolz auf Dich, du bist Chu-Nin geworden.
Wenn Kanji .. das ist unwichtig. Sei folgsam auf deinen Missionen und nun
geh, dein Mester ewartet Dich bestimmt" ja das hatte sie gesagt, ob Kanjiro
wirklich stolz auf mich ist? Ob es ihm gut geht?*
Sie bürstete sich nun
ihr Haar und Band es hinten zusammen, zog das Konoha-Band das der
Hokage ihr gegeben hatte. Sie legte es an den rechten an, prüfte ob es dort
hinpasste und Band es dann doch im um ihre Stirn (Zabuza).
Dann ging sie zurück ins Zimmer und beugte sich zu Minato hin,
,,Oh endschuldige habe ich Dich geweckt? Wenn ja tut mr wirklich Leid
Minato-san. Ich bin im Badezimmer fertig, und fast bereit für die Mission nach
Suna. Ich mach uns etwas zum Frühstück, wenn du das magst. Musst mir nur sagen
was du gerne essen würdest!"
sie lächelte und packte die Tasche noch
fertig, befestigte ihren halter links und rechts an den Beinen fest.
Dann packte sie den Kimono zusammen und darunter das Kiri-Band.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 19. Okt 2009, 19:59

Der Uzumaki grinste als Nene nicht bemerkte das dieser schon eine Weile wach war und ihre kleine Kuschelaktion auch genossen hat. Sonst hätte Minato auch sich eienn Schnupfen einfangen können, aber dem war ja zum Glück nicht so. Sie bewegte sich vorsichtig und langsam um den Jinchuuriki nicht zu wecken ,er lächelte weiterhin wie sehr sie sich mühe für ihn gab. Als die Kajiwara sich im Badezimmer aufhielt dachte der Blondhaarige wieder über seine Situation nach und das es jetzt auf Mission gehen würde. *Noch stehen wir am Anfang .....aber wir werden diese Mission erfolgreich bestehen...das weis ich zusammen mit ihr ...fühle ich mich schon wie Zuhause.....wir schaffen das.* Dann kam die Chuunin mit angelegter Ninja Kleidung und Konoha Stirnband wieder in das Zimmer rein und entschuldigte sich falls sie ihn geweckt haben sollte. Minato grinste erst breit und sprach anschließend: "Du hast mich nicht geweckt , ich bin schon eine weile wach und wollte dich ....die die mich warm gehalten hat heute Morgen nicht wecken ...ich hab zu danken Nene-chan......zum Frühstücken emmmm da lass ich mcih von der Meisterköchin überraschen." Minato stand lächelnd jetzt auf. "Ich verschwinde dann auch einmal kurz ins Bad und das Konoha Stirnband steht dir gut ....." Der Jinchuuriki wollte ihr mit diesem Satz die Angst nehmen irgendwo nicht hinzu zu gehören ...sie war ein Konoha Shinobi zwar genau so fremd wie der Uzumaki aber dafür hatten sie ja einander und das war auch gut so. Im Badezimmer angekommen ....ging der Blondhaarige ersteinmal unter die Dusche. *Okay hmmm wenn dieses Ding genauso funktioniert dann muss ich einfach nur an dem Teil drehen und....* "AHHHHHHHHHH HEIIIIIIIIIß!!!!!!!" Minato hatte natürlich den Hahn für Warmwasser voll aufgedreht und nicht bedacht das das Wasser direkt auf ihn sprudelte. "Du böses Ding ich habe doch garnichts falsches gemacht ahhhhh !!!! Geh aus !!!" Der Jinchuuriki drehte durch zufall in seinem kampf gegen den Warmwasserhahn , der klemmte auch den für kaltes Wasser auf und langsam wurde die Temperatur angenehm. *Puh...endlich....* Der Uzumaki schäumte sich ein duschte sich ab........und stieg aus der Dusche ..natürlich hatte er vergessen sich ein Handtuch unter zu legen und rutschte ersteinmal auf den Badezimmefliesen aus. BAAAAM . Mit einem lauten Knall schlug der Jinchuuriki hinten an der Knate der Dusche mit dem kopf auf. "Autsch!!!!" Nur langsam konnte sich Minato wieder aufrappeln und rieb sich sogleich mit beiden händen den Kopf. *DU inkompetenter BAAKAAA!* Kam es vom Kyuubi der durch den Schmerz geweckt wurde. *Ach halt deine Klappe und grummel weiter in deinem Käfig vor dich hin .....wenigstens kann ich mich jetzt duschen das hast du sicher noch nie getan Stinkefuchs.....haha!* *GRRRRR DUUUUU.......*
*Jaaaaa richtig ich bin sauber und du nicht hahaaaaaaaaa!* *Grrrrrr* Der Kyuubi unterließ jedes weitere Kommentar und der Uzumaki grinste vor sich hin....bis er dann vor einem weiteren Problem stand. Er war nackt ..seine alten Klamotten ebenfalls nass durch seien unachtsame Aktion und jetzt musste er hinaus zu seinen frischen Sachen die direkt bei der Kajiwara waren. *Hmmm ist es nur nicht ok sich mit Unterwäsche zu zeigen weil das in der Gesellschaft falsch ist oder ist nackt sein auch ...emmm schlecht ..ahhhhh maaaan so KOMPLIZIERT!!!!!!!!* Minato kratzte sich am kopf und erwishcte dann direkt wieder seien Beule die er durch den Sturz vorhin bekommen hatte.... *AUTSCH!.....okay ich kann nciht weiter darüber nachdenken ...ich hoffe ich mach das richtig * Minatos Hand glitt an den Türgriff und dann sah er das nasse Handtuch das Nene vorhin benutzt hatte. *Okay damit sollte es gehen ...das wirkt dann wie eine Hose....* Der Jinchuuriki wickelte sich das viel zu kurze handtuch halbwegs um die Hüfte und huschte aus dem Zimmer. Er wollte nur zu seinen Sachen ....die waren aber über den Stuhl gelegt genau wie die Sachen der Chuunin und Minato musste an der Küche vorbei ....Nene würde ihn also gezwungener Maßen sehen. Es bereitete dem Jinchuuriki Kopfzerbrechen ob das jetzt falsch oder richtig war innerlich hoffte er das seine Freundin ihn dennoch verstehen würde wenn er die Situation erklären müsste und darauf baute er auch.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 19. Okt 2009, 20:30

Nene freute sich als Minato verneinte, das sie ihn geweckt habe, nein er
bedankte sich sogar mal wieder bei ihr. Und meinte sie wollte kochen,
und das er sich überraschen lassen, nachdem Minato im Bad verschwunden
war, stellte sich Nene in die Küche und machte das was Frauen oft und meist
gut können, Kochen und hilflose Männer versorgen.
Nene stand nun in der Küche und bereitete das Frühstück vor, da sie kein
fettiges Essen mochte kochte sie das was sie eben gelernt hatte, Reis mit
Gemüse, wobei sie schon befürchtete Minato würde da mucken, da sie
wenige Männer kannte sie das gern bei ihrem Essen sahen.
Für einen kurzen Moment sah sie Minato mal wieder halbnackt und etwas
nass an der Küche vorbei laufen. Sie verdrehte die Augen und betete er
würde einen guten Grund dafür haben. Sie kochte auch den typischen grünen
Tee auf, da nun alles vor sich hin köchelte suchte sie Stäbchen und Schalen.
Diese fand sie auch, der Reis war fertig, Nene goß das Wasser ab und gab
in die Schalen etwas vom Reis und dem Gebratenen Gemüse.
*Seltsam, aber Minato war das doch grad oder? Wieso rennt er
schon wieder hier so rum? Und war das nicht mein Handtuch?*

Sie stellte das essen ab und rif nach Minato,
,,Minato-san! Essen ist fertig, beeile Dich mit An- oder Umziehen"
Nene wartete nun was passieren würde, sie hoffe er hätte etwas an, wenn er
zu ihr tretten würde.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 20. Okt 2009, 12:55

Minato hatte sich versucht geschickt an der Küche vorbei zu bewegen, aber das die Kunoichi ihn gesehne hatte wunderte ihn nicht wirklich. *Oh ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich , aber ich kann ja dann die Situation hoffentlich erklären * Der Jinchuuriki machte sich wirklich gedanken und sorgen ob er diese ganzen neuen Regelungen richtig verstand und auch einhalten konnte. Es war für ihn mehr als wichtig die Chuunin nicht zu verärgern oder sie irgendwie in eine merkwürdige Situation zu bringen. Plötzlich zog ein Duft aus der Küche , ein Geruch der den Blondhaarigen sanft an der Nase kitzelte und ihn seiner Sinne beraubte. Dazu erklang die liebliche Stimme seiner Freundin. Das Essen war fertig und der Uzumaki sollte sich bitte mit dem anziehen beeilen. Minato nahm sich das zu Herzen und wickelte das Handtuch ersteinmal ab. Zog sich seine Shorts an, ein schwarzes Shirt , seine Hose und Socken folgten sogleich und je länger diese Umziehaktion dauerte und je länger der köstliche Duft des gekochten Essens in der Luft lag desto mehr Hunger bekam der Jinchuuriki. Er war schon ganz zitterig vor Hunger , band sich nun noch sein Konoha Stirnband um und musste dann in die Küche stürmen , er wollte wissen was die Kajiwara leckeres zubereitet hatte. "Nene-chan da bin ich ..!!." Minato grinste und machte sich extra so lautstark bemerkbar da er daran gedacht hatte vor ihr nicht so freizügig herum zu laufen, er war fast vollständig angezogen und nach dem Frühstück innerhalb weniger Augenblicke aufbruch bereit. Der Blondhaarige kam jetzt näher an den Tisch heran und sah sich die Schalen an. Es war Reis mit Gemüse und mit einem groooooßen Grinsen schaute der Jinchuuriki zu Nene und kam dann auf sie zu, packte sie an der Hand und zerrte sie mit an den Tisch. "Los Meisterköchin hinsetzen essen los los !" Minato freute sich....sie hatte für beide etwas gekocht und Minato war vernarrt in den Gedanken jetzt auch behilflich zu sein. Als er die Kunoichi auf seinen Platz gebracht hatte , setzte er sich mit ihrer Schüssel vor sie nahm das erste Stück gebratenes Gemüse in die Stäbchen und hielt es ihr hin. "Nene-chan wird jetzt gefüttert ...du hast genug Energie aufgebracht um das herrliche Essen zuzubereiten ..." Minato lächelte freundlich und wartete auf die Reaktion der Kunoichi. "Ach und wegen deinem Handtuch tut mir leid das ich es benutzt habe ohne vorher zu Fragen ich emmm ich emmm wusste nicht ganz ob es ok ist es zu benutzen aber habe ich einen emmmmmm Sichtschutz gebraucht ....emmmm das ich nicht nackt herum laufe ..." Der Jinchuuriki hoffte innerlich das er seine Bedenken irgendwie verständlich rüber gebracht hat. Er hoffte auch das Nene sich füttern ließ nicht nur weil es aus respekt Gründen Minatos einzige Idee immoment war ihr so seine Dankbarkeit zu zeigen und zweitens weil sein Magen nicht mehr lange mitspielen würde, bei so einem leckeren Essen wurde er fast wahnsinnig. Die Bedenken der Chuunin das Minato das Essen nicht mögen würde waren zwar nicht unbegründet aber nicht nötig, der Uzumaki liebte alles Gemüse ..auch wenn ihm die Zubereitung so wie es die Kunoichi kochte noch unbekannt war ....war er so zuversichtlich und hatte solches Vertrauen in die Kochfähigkeiten der Kajiwara ...das er sich vorab schon freute. Nene verschwieg ihm noch das sie eigentlich Geburtstag hatte, vieleicht wollte sie nicht damit nerven. Aber Minato und da konnte sie sich sehr sicher sein würde alles geben um ihr einen schönen Geburtstag zu machen , trotz Missionsreise nach Suna-Gakure. Der Geruch von gebratenem Gemüse weckte den Kyuubi im innern. *DU jämmerlicher Wicht steigerst dich immer so da rein ....jetzt ess dich schon satt .....wobei ich kann dich verstehen soetwas würde ich auch nicht essen.....komm wir zerquetschen sie für das das sie dich vergiften will.....LOS GRRRR!*
*HALT.......DEINE .....KLAAAAPPPEEEEEE! Wie oft muss ich es dir noch sagen du kommst nicht aus deienm Käfig heraus und soetwas köstliches wie dieses Essen wirst du leider auch nicht bekommen ...kannst dich ja von deinen Chakramengen ernähren oder dich selbst ankauen ....aber bei deinem Hygienebewusstsein Stinkefuchs würdest du dir deinen Magen verderben..* *GRRRRRRRRR* ......*Ja mach knurri knurri dann hab ich vieleicht Angst hahahah ...jetzt sei ruhig und wenn du nochmal daran denkst Nene etwas zu machen komm ich in deienn Käfig und kick dir in deinen großen bösen Dämonenhintern verstanden ?*
Der Kyuubi grummelte weiter vor sich hin und verstummte schließlich wieder, dieser kleine aber feine Sieg wieder über den mächtigen und bösen 9 schwänzigen ließ den Uzumaki breit grinsen.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste