Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Versteckte Höhle

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 29. Dez 2008, 19:07

Das ist eine Höhle die im Wald von Konohagakure liegt und nur von Mitgliedern von Jagyu geöffnet werden kann indem sie Chakra in ihren Ring leiten.Sie ist in einem Berg und wurde von Sairen Mitaki durch Katon Jutsus in denselbigen geschmolzen wobei er allerdings nur eine bestehende Höhle erweitert hat.Sie verfügt über keine Siegel Schutzschilde ist allerdings durch einen gut 100 Tonnen schweren Felsen am Eingang verschlossen der nur durch die oben genannte Prozedur geöffnet werden kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 29. Dez 2008, 20:00

Reii kam schließlich im Wald von Konoha an und suchte die Höhle. Dort angekommen, benutzte er seinen Ring, um in die Höhle zu gelangen. Drinnen ging er in die Haupthöhle und setzte sich hin. Er war ziemlich ausgepowert vom Kampf mit Anija, als ruhte er sich erst einmal aus und wartete ab, was Sairen ihm zu sagen hatte.

tbc: Stadttor von Kiri

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 29. Dez 2008, 21:45

Sairen kam erschöpft in der Höhle an und bemerkte das Reii kurz nach ihm kam und fragte was er nun vorhatte. Nun ersteinmal werden wir uns ausruhen und dann werdet ihr ,also du und Anijaa ein wenig herumziehe ,ich werde mich um diese Oi Nin kümmern und dann werde ich Riku trainieren.
Sairen hatte verschwiegen das er vorhatte bald Konohagakure anzugreifen das wollte er Reii in einem passenderen Augeblick erklären.Er holte schnell einen Ring heraus und gab ihn Reii ,Gib den Anijaa und zusätzlich dazu einen blauen Mantel ich leg mich schlafen

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 29. Dez 2008, 23:26

Reii hörte Sairen aufmerksam zu und nahm den Mantel und den Ring entgegen. Was heißt herumziehen? Gut, dass wir uns jetzt erstmal ausruhen. Ich bin total erschöpft vom Kampf gegen Anija. Ich helfe dir mit der Oi-Nin. Auch wenn du sie wahrscheinlich auch alleine fertig machen würdest. Ich habe keine Lust dich erneut irgendwo aufgabeln zu müssen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 12:05

Also eine kleine Pause würde mir nun wirklich nicht schaden..... Anija sich das Gespräch zwischen den beiden genau angehört und obwohl es egentlich nicht ihre Art war sich in anderen Angelegenheiten einzumischen, tat sie es trotzdem.Ich habe auch nicht so große Lust dich wieder irgendwo rausfischen zu gehen und ich glaube kaum das du auch nach einmal ausruhen wieder in der Lage bist nach Kiri zu gehen und alleine gegen die Oi-Nin zu kämpfen.Ich wette nachdem was auf dem Marktplatz geschehen ist werden sie die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt haben.Wenn das dann wirklich so wäre dann würdest nicht nur gegen die Oi-Nin sondern auch gegen einige ANBUs antreten müssen.Und....in deinem Zustand glaube ich kaum das du das dann überleben würdest.......

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 13:05

Sairen grinste Ja wahrscheinlich er lächelte die beiden an Und dafür werdet ihr beiden mich begleiten und mir diesen Zahnstocher Fuchtler und gegebenenfalls die Anbus vom Hals halten.
Für die Oi-Nin habe ich mir schon etwas besonderes überlegt. Und ausgeruht habe ich mich jetzt genug das muss reichen.
Sairen packte einen zusätzlichen Jagyu Mantel ein und ein paar Kunais und Shuriken mehr die er schoneinmal verdrahtete.Was ist jetzt kommt ihr mit ?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 13:19

Anija lächelte verschmitzt.Klar doch.....und mit dem Möchtgern-Schwertmeister habe ich höchstwahrscheinlich noch eine Rechnung offen.Der hat es mir bestimmt noch nicht verziehen das ich ihm damals in den Arsch getreten habe.Diesmal werde ich dem Typen so deffte den Arsch versohlen das er noch Monate später den Schmerz spüren wird hehehe...... Anija schaute sich kurz in der Höhle um.Ziemlich groß....für nur ein paar Mitglieder dieser Organisation....... Anija merkte erst jetzt wie leicht ihre Kürbisflasche war.Sie schnallte sie vom Gürtel ab und stellte sie auf den Boden.Anija öffnete die Flasche und schaute hinein.Na toll.... Die Flasche war zu 3/4% leer.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 30. Dez 2008, 14:05

Na gut. Wenn du unbedingt willst. Er grinste. Ich werd mein bestes geben. Als Anija feststellte, dass in ihrer Wasserflasche noch kaum Wasser war, fragte er sie: Musst du deine Flasche noch auffüllen?
[u]Sie kämpft mit Wasser in einer Flasche...interessant. [/color]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 14:16

Anija nickte.Ja offenbar schon.Ich brauche das Wasser falls kein Fluss, See oder halt sehr viel Wasser in der Nähe ist.Ohne Wasser kann ich ja schlecht Suiton Jutsus anwenden.Und wenn meine Flasche leer ist und nirgendwo sonst Wasser in der Nähe ist dann bin ich so gut wie gearscht. Anija schaute nachdem noch einen Blick in die Flasche geworfen hatte sich in der Höhle um und suchte mit ihrem Blick nach einer Wasserquelle oder etwas ähnlichem.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 30. Dez 2008, 14:43

Gut dann wäre das beschlossene Sache , ich muss allerdings mich noch mit Unmai in Verbindung setzen wegen einer... bestimmten Sache. Mit diesen Worten holte er einen Raben aus dem Verschlag in der Höhle und ging nach draußen dann band er ihm eine Naricht an den Fuß und schickte ihn los zu Unmai.Als Sairen wieder reinging sagte er Ich muss jetzt noch die Antwort von Unmai abwarte,aber das können wir auch auf dem Weg nach Kirigakure

TBC:Kirigakure

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Di 30. Dez 2008, 18:38

Halt! Was ist mit Anijas Wasser? Reii schüttelte den Kopf und sagte zu Anija: Können wir dein Wasser unterwegs irgendwo auffüllen? Geh einfach mal hin ich warte am Tor von Kiri auf dich.
Mit diesen Worten verschwand er auch schon. Beeil dich!, rief er ihr noch zu und verschwand zwischen den Bäumen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 30. Dez 2008, 18:46

Anija seufzte kurz, schnallte ihre Kürbisflasche wieder an ihren Gürtel fest und rannte den beiden hinterher.Das die auch nicht warten können.........naja....muss mein Wasser wohl warten ich kanns auch nicht ändern. Noch ebvor sie losgelaufen ist hatte sie noch schnell den blauen Mantel und den Ring angelegt. Na hoffentlich hole ich sie ein....

tbc : Tor von Kiri

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mo 5. Jan 2009, 22:13

Sairen wachte auf und dachte zurück.Sie waren gestern recht früh wieder bei ihrem Versteck angekommen und hatten sich sofort zur Ruhe gelegt da sie alle mehr oder weniger verletzt waren . DOch nun war er wach und er stand stöhnend auf,er zog sich eine Hose an und ging dann in den Aufenthalsraum .Er kochte eine Kanne Tee und setzte sich dann auf eine Sitzmatte die in der Nähe eines Tisches lag.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mo 5. Jan 2009, 22:17

Reii war mittlerweile auch aufgewacht und bekam noch mit, wie Sairen Tee kochte. Er stand auf und folgte Sairen in den Aufenthaltsraum. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Was ist denn jetzt gestern passiert? Wieso konnte die Oi-Nin wieder fliehen? Die wird langsam lästig.
Gespannt wartete Reii Sairens Antwort ab. Vielleicht hatte die Oi-Nin ihm wieder einen Zettel verpasst.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 5. Jan 2009, 22:23

Langsam machte Anija die Augen auf und sah noch ales verschwommen.Dann richtete sie sich auf und gähnte erstmal herzhaft.Sie hatte ihre Haare offen und war noch richtig müde.Sie brauchte erstmal eine Minute um überhaupt zu realisieren wo genau sie nochmal war.Achja genau wir sind ja gestern wieder hier herzurück gekommen und haben uns schlafen gelegt damit sich unser Chakra wieder ein wenig regeneriert..... Sie rieb sich einmal das Auge und gähnte nochmal.Sie vernahm Stimmen aus dem Aufenthaltsraum.color=skyblue]Sie an die sind auch schon wach. [/color] Anija stand auf und streckte sich einmal.Dann ging sie ebenfalls in den Rum wo bereits Reii und Sairen saßen und Sairen machte gerade einen Tee.color=skyblue]Morgen. [/color]Sie gesellte sich zu ihnen kniete sich hin.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste