2 Zimmer Wohnung von Kairi Inuzuka

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kairi Inuzuka
Im Besitzt: Locked

2 Zimmer Wohnung von Kairi Inuzuka

Beitragvon Kairi Inuzuka » Di 11. Mai 2010, 22:19

Bild

Bild

Die Zwei Zimmer Wohnung von Kairi. Hier Wohnt, Isst und Schläft Kairi. Sie Wohnt hier aber nicht alleine sondern mit Shibu, ihren kleine Hund. Von Außen sieht die Wohnung ziemlich klein aus, doch im inneren sieht die Wohnung ziemlich groß und Geräumig aus. Das Bad ist ebenfalls ziemlich groß und hattein Wanne und Dusche. Die Ducsche ist auch ziemlich groß. Diese Wohnung hat sie damals von Shikari bekommen. Die Küche ist eine offen Küche und grenzt der Stub an und der Terasse an. Von der Terasse aus kann mann schon recht viel von Konoha sehen. Abends ist dies ein echter hin gucker, den die Aussicht Abends ist in einem schönen Lichter meer und Vollmond einfach zum Träumen. Kairi isst im Sommer so mit gerne auf der Terasse.

Kairi Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel]2 Zimmer Wohnung von Kairi Inuzuka

Beitragvon Kairi Inuzuka » Di 11. Mai 2010, 22:30

Kairi lag ihren Bett und dachte nach was sie noch tun könnte. Sie schaute dabei ihren Kleinen Hund Shibu an ''Vielleicht könnte ich ja noch ein wenig durch die Straßen Konohas schlendern'' Sie schaute zu ihren Hund und fragte ihn,,Hey Shibu lust auf Spaziergang?'' Der Kleine Hund schaute sie an und machte ein,,Wuff.''Als antwort. Kairi lächelte, denn sie wusste genau was ein bellen bedeutet und zwar ja. Also schnappte sie ihre Jacke und Weste mit meinem Stirnband. Doch sie suchte noch voher ihren Schlüssel ,,Wo ist den der blöde Schlüssel?''Fragte sie sich selbst und schaute dabei ihren Hund Shibu an. Der dann in die Wohnstube ging und kam wieder mit dem Schlüssel im Maul ,,Danke Shibu. Wenn ich dich nicht hätte Shibu, dann wäre ich auf geschmissen.'' Sie nahm den Schlüssel dankend an und verliess die Wohnung.


tbc.: Straßen von Konohagakure

Kairi Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel]2 Zimmer Wohnung von Kairi Inuzuka

Beitragvon Kairi Inuzuka » Di 11. Mai 2010, 23:17

Sie kamen Zuhause an und Kairi zog ihre Weste aus und ging in die Küche und machte ihr und Shibu was zum Essen. Sie war nach 10 minuten fertig und ging zu ihren Kleiderschrank und holte ihren Schlafanzug raus und ging in Richtung Badezimmer. Als sie im Bad an kam, zog Kairi ihre Sachen aus und ging unter die Dusche. Nach einer Halben Stunde war sie fertig und zog sich wieder an. Und kuschelte sich in die Decke. Shibu sprang auch drauf und kuschelte sich am Ende drauf. Kairi wollte gerade ihr Buch Schnappen als es Klingelte. Also stand sie auf und ging zur Tür, vor ihr Stand Setos Varter. Seto war ein Team Mitglied in ihrer Genin Zeit und Kairis Bester Freund ,,Guten Abend Kairi, Entschuldige wenn ich störe aber ich wollte dir nur Nele übergeben.'' Sie nickte ,,Schon in ordnung, wann soll ich sie wieder Bringen?'' Sagte und Fragte Kairi ihn ,,Sie kann bei dir bleiben.'' Mit diesen Worten ging er. Kairi sah ihn Hinter her, Nele dagegen sprang auf Kairis Bett. Sie sah Nele an und musste leicht lachen. Sie wusste aber nicht wieso. Kairi legte sich wieder ins Bett. Nele kam auf mich Kairi zu und Kuschelte dich an ihr ,,Ah stimmt bist ja ein schmusse Hund.'' Nele die kleine Grau-Weiße Hundin schleckte Kairi das Gesicht ab und legte sich dann neben Shibu. Kairi machte das licht aus ,,Nacht ihr beiden.'' Sagte sie zu ihren beiden kleinen und dachte nach ''Jetz hab ich also noch Nele als Hund dazu bekommen...''

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Hi no Kuni ~ Wohnviertel]2 Zimmer Wohnung von Kairi Inuzuka

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 12. Mai 2010, 15:29

OUT: Bitte editiere deine Posts, sodass sie in der 3. Person geschrieben werden. Gleichzeitig verlängere den ersten ein wenig, damit er bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel 6 Zeilen hat.

Wenn dies nicht bis zum 14.05.2010 um 15:27 geändert wurde, gibt es von mir leider Verwarnungspunkte.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast