Blumenladen der Yamanaka

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Blumenladen der Yamanaka

Beitragvon Senjougahara » Mi 8. Okt 2008, 13:51

Blumenladen der Yamanaka

Bild


    Dies ist der Blumenladen vom Yamanaka Clan. Die Bedienung hier ist sehr freundlich, während sei einem wunderbare Blumentipps geben die am besten zu einem passen. Dies liegt vielleicht daran das der Yamanaka-clan unglaubliche Jutsus beherrscht die auf das lesen des Geistes oder das Kontrollieren von diesen hinlaufen. Darum wäre es alles andere als klug die Besitzer des Ladens zu verärgern. Es könnte passieren das man sich selbst verprügeln hinauswirft, oder in dem festen Glauben ein schwuler Hahn zu sein den Laden zu verlassen. Der Laden liegt im Wohnviertel, nahe des Yamanaka-Clan Standortes, welcher ebenfalls einen eigenen kleinen Abteil im Wohnviertel hat.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 17:45

Narukito betrat den Blumenladen in dem es verführerisch duftete. Er sah sich um und war wirklich beeindruckt von der Blumenpracht die hier im Laden herrschte.
Wow.
Der Blumenladen ist wirklich eindrucksvoll.
Wunderschöne Blumen, und eine angenehme atmospähre hier drinnen. Ich bin mir sicher das sie mehr als nur gut verdienen.
"Kommen sie herein mein Herr.
Eine junge Frau kam auf ihn zu und betrachtete erst aufmerksam seine Stirn bevor sie lächelte.
"Sie sind hier, weil sie jemanden den sie noch nicht so gut kennen einen Blumenstrauß uzhr Genesung schenken wollen. Nicht wahr?"
Erstaund sah Narukito sie an. Dann schaute er nochmal zum Schild das direkt über der Tür zum Laden hing.
WILLKOMMEN BEI DEN YAMANAKAS. WIR BIETEN IHNEN DIE BLUMEN DIE AM BESTEN ZU IHNEN PASSEN. DEN WIR LESEN IHNEN IM WAHRSTEN SINNE JEDEN WUNSCH VON IHREN AUGEN AB.
Dann war das also nicht nur ein Werbeslogan. Nicht schlecht....solche Verkäufer sollte es öfters geben.
Das Mädchen lächelte breit, während sie auf einen großen Blumenstrauß deutete der mitten vor dem Fenster stand.
"Wie wäre es mit dem Blumenstrauß hier der Herr?"
Narukito ging zu dem Blumenstrauß und begutachtete ihn genau. Er war bunt und mit lauter Blumen bestickt die einen lieblichen Duft hatten.
"Und? Wie gefällt er ihnen?"
Er ist wirklich wundervoll. Aber...
...habe ich nur das problem das in meiner Geldtasche ebbe herrscht. Und zwar mehr als nur gewaltig.
Das Mädchen runzelte die Stirn.
"Ach je.. ich denke da haben wir ein kleines problem."
Nun sah Narukito sie etwas genervt an.
Könnten sie das bitte bleiben lassen? Ich mag es nicht so gerne wenn ich jemanden gegenüber stehe der meine Gedanken mitliest als wäre ich ein offenes Buch.
Das Mädchen streckte verlegen die Zunge heraus.
"Es tut mir leid. Ist leider eine schlechte angewohnheit von mir. Aber wenn sie wirklich kein Geld mehr haben....könnten sie mir dann einen gefallen machen? Danach müssen sie den Blumenstrauß auch nicht bezahlen."
Narukito nickte.
Kein problem. Solange es nichts ekliges ist oder ich dafür meine Seele verkaufen muss.
"Keine Sorge um so etwas handelt es sich nicht."
Das Mädchen zog den Blumenstrauß aus der Vase heraus wickelte ihn in ein Papiertuch um das sie noch eine schöne Schleife band und drückte es ihm dann in die Hände.
"Bringen sie bitte diesen Blumenstrauß ihrer kleinen Freundin und kommen sie danach wieder zu mir zurück. Dann werde ich ihnen sagen was meine Bitte ist."
Narukito grinste breit.
Kein Problem. Ich denke das es nicht so lamge dauern wird. Bis später.
"Bis später!" sagte das Mädchen, während sie ihm zum Abschied zuwinkte.

TBC- Straßen von Konoha.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 22:16

Narukito betrat den Blumenladen und ging zu der Verkäuferin die ihn so gut beraten hatte. Diese blickte auf und lächelte dann freudig als sie Narukito sah.
"Hallo großer Kämpfer. Und? Hat ihr der Blumenstrauß gefallen?"
Narukito sah sie fragend an.
Das weißt du doch sicher schon längst. Oder?
Sie grinste breit. "Es ist höflicher wenn man trotzdem nachfrägt. Nur um den Schein zu wahren. Du verstehst sicher schon."
Narukito nickte.
Aber sicher.
So.
Und was ist der gefallen den ich für dich erledigen soll?

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 12. Okt 2008, 20:25

"Könntest du einem Jungen der sich momentan in Sunagakure befindet diesen Brief hier überreichen?"
Sie hielt ihm einen rosanen Briefumschlag hin den er an sich nahm und dann in seine Manteltasche steckte.
Ich soll also Postbote spielen? Kein Problem.
Und wie heißt der glückliche dem ich diesen Brief bringen soll?
[COLOR=#000000]"Roxas!" Roxas Katsuragi. So heißt er."
Narukito nickte.
[COLOR=#ffc000]Okay.
Dann werde ich ihm den Brief bringen.
Bis sptäer.
[COLOR=#000000]Narukito schenkte ihr noch ein breites Grinsen und verlies dann den blumenladen.

TBC: Konohas Straßen
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 18:12

yumi
kam im blumen laden un d wurde freundlich von frau yamaka angelächelt " ah guten tag frau hatake sie kommen wegen der bestellung " sie grinste den beiden zu und deutete auf ein hinter zimmer

yumi volgte ihr und sie standen in einen zimmer gfeühlt von lauter schönen wießen blumen

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Feb 2009, 18:48

Seiji war mit Yumi im Blumenladen angekommen, er schaute sich um.
"Die Blumen sind aber schön."
Er lächelte.
*Es wird eine prächtige Gedenkfeier für den Hokage und die anderen Gefallenen Shinobi werden."
Er schaute zu Yumi.
"Wieviele Blumen sind es denn?"
Er grinste.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 19:00

yumi nickte dankend und fragt frau yakamada " können sie die lilien die leicht rosee sind morgen fürh zum grab in bereich b birngen das währe sehr net es sind die blumen die zu den grab des hokagen sollen die weißen bitte auf die dach terasse des hokage haus und die sonnen farbenden sind für die gräber der anderen gefallenden shinobis " frau yakamada schrieb sich alles auf und nickte " wird erledigt frau hatake "
yumi lächelte und schaute zu seiji der fragte wie viele blumen das währen "es sind für das grab ca, 222 , für die feuer beerdigung sind es 200 weiße dann für jeden gefallenden shinobi genau 1 ." erklärte sie seiji

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Feb 2009, 19:05

"Ok interessant, das einmal zu hören, der Hokage wäre sicher stolz was hier organisiert wird."
Er lächelte und bedankte sich ebenfalls.
"Was steht nun auf der Liste?"
Er schaute zu Yumi.
*Es wird bald Zeit das die neuen Teams gebildet werde, ich muss nach meiner Schwester suchen aber auch Konoha unterstützen.*

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 20. Feb 2009, 19:27

yumi verliess verbeugend den laden noch vor dm lden lächelte sie seiji an "naja jetzt ist nur noch der sarg des hokagen ,.................. inspitzieren " sie brach ab denn auf einmal war ein vogel vor ihr flaterte er hatte eine nachricht diese machte yumi sich ab und lass sie durch sie sollte morgen sich mit diesen dieb treffen war das ne falle ?? yumi legte diesen zettel weg und schaute zu seiji
"na dann loss "


Tbc: straßen


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste