Keifuku Bar

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Keifuku Bar

Beitragvon Senjougahara » So 20. Sep 2009, 18:59

Keifuku Bar

Bild


    Trotz des noblen Namens versteckt sich hinter der Keifuku Bar nur eine Bar, in welcher sich wohl das Gesindel Konohas herum treibt. Gescheiterte Männer trifft man hier des Öfteren. Die ganze Bar ist dreckig und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Der einzige Grund, sich wirklich länger dort aufzuhalten, sind die günstigen Drinks. Auch der Barkeeper und Kneipenbesitzer passt zum Gesamtbild und ist ziemlich schmierig.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 20. Sep 2009, 19:29

Der Uchiha hatte keine Lust und seufzte. "Nein , nicht noch mehr laufen....." Aber dann grinste er weil er sich anhörte wie ein kleines Kind. Als Taiki dann zu ihm sprahc das Orochi jetzt etwas trinken gehen könnte ...ging sein breites grinsen noch weiter. "Jaaa betrinken...!" Dann ging alles schnell sie betraten die Kneipe und schon sah sich Orochi an was für vermoderte Typen hier herum lungern, aber Zielstrebig ging es zur Theke und der Uchiha brach aus sich heraus. "MEISTER! Geben sie uns den härtesten Stoff den sie haben." Der Kaiser des Südens war normal der ernste Typ doch heute wollte er es krachen lassen. Das die anderen Kneipengäste die zwei komisch ansahen bemerkte er nicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 20. Sep 2009, 20:57

An der Theke nun befindend bestellte der Kaiser lautstark das Trinken. Das härtete zeug? Ich werde den Tag nicht überleben, ich trinke nur selten etwas, ich habe nur die Kaugummisucht. Er selbst war kein so harter Typ auch wenn er einiges an Schlägen einstecken konnte. Das laute Gebrüll vom dem Uchiha erregt nun noch mehr Aufmerksamkeit. Taiki schaute sich vor sichtig um. Einer der Kerle machte mit dem Finger quer über den Hals. Der Anbu schluckte. Das kann noch ein toller Abend werden, sicher sind die mit den Messer zücken, schnell bei der Sache. Der schmierig Aussehende Barkipper kam zu den beiden. Spuckte zur Seite. Hier das sind das Beste was ich habe und mein härteste Stoff, nettes Kostümchen. sagte er zum Uchiha und danach widmete er sich seinen anderen Gästen.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 20. Sep 2009, 21:47

Orochi bemerkte nicht das es Taiki mit bedenken zutun hatte und nahm fröhlich die Getränke entgegen. Er gab dem Schwarzhaarigen sein Glas und schaute ihn an. "So Taiki-kun, dann lass uns mal sehen wie gut der Stoff hier ist...kanpai!" Schon spülte der Kaiser des Südens die Flüssigkeit hinunter , schluckte kräftig und schlug das Glas auf die Theke. "Boah ey.......was ist das für ein Zeug Meister?" Beim weiteren umsehen bemerkte jetzt der Uchiha auch die blicke der anderen. "Sag mal Taiki-kun ...auch zu deinem Kommentar von eben ...seh ich in den traditionellen Kleidern so komisch aus?"

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 20. Sep 2009, 21:55

saira hatte an diesen tag so viel trainiert und kamm gerade von ihren abendlichen lauftraining zurück sie hatte nichts weiter an als eine kurze sport panty in schwarz und dazu ein weißes muskel shirt ihre haare waren in einen strengen pferde schwanz gebunden und ihre waffen tasche ging an ihren hüfften genau wie eine shuriken tasche an ihren oberschenkel , sie hatte ich angewöhnt die sachen mitler weile nicht mehr ab zu legen denn in wald war e nicht unbedingt friedluich in dieser zeit deswegen war es besser so das sie ihre sachen dabei hatte.
und nun hatte sie durst auf ein sake aber nicht diesen sake aus den nuddel haus sondern den richtigen starken deswegen war ihr direkter weg in diese kneipe die eigendlich kein guten ruff hatte aber den besten starken sake hatte ihr blut war noch immer voller adrenalin von ihren lauf training ihr körper glitzerte von den schweiß der sich auf ihre haut gelegt hatte sie schlug die tür auf und schaute sich um ihr blick war fest sie ging ziel strebig auf die bar zu und betselte ein sake " ich will ein deiner stärksten sake " sagte sie fest und schaute sich um man er kannte das die junge frau in der letzten zeit viel trainierte mehr denn je ihr körper war aüßerß gut trainiert aber den noch weiblich was eine schöne mischung war und sie sehr n sehnlich machte , man sh ihr an ds sie gerade trainiert hatte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 20. Sep 2009, 22:39

Sein Nebenmann griff gleich zum Getränk kippte es hinter als wäre es Limonade. Taiki schaute zu seinen Getränk, musste mal wieder schluck, nahm sein Glas in die Hand, kippte die Flüssigkeit auch runter, nur musste der Anbu husten. Uh, das zeig ist echt heftig. Der Uchiha fragte gerade wegen seinen Sachen. Ja also, die sehen schon ungewöhnlich aus, die fallen halt bisschen auf. Taikis Hals brennte und er hatte zu tuen das ihm keine Träne rauslief. Es war immer ziemlich laut in der Bar weshalb Shunsuke den eintretenden Gast nicht bemerkte erst als Saira auch vorne an der Theke war. Sie sah gut durch trainiert aus und ihr erscheinen zog gleich die Blicke der Männer auf sich. Taiki war etwas verwirrt und ließ sein Glass fallen, worin noch etwas hinhalt war. Dem Typen links neben ihn der auf einen Hocker Thronte genau auf die Hose. Der Typ kam hoch, er war großer und breiter als der Schwarzhaarige. Sogleich wurde der Anbu gepackt, ohne dass dieser noch was sagen konnte und schon rutschte Shunsuke über die Theke, alle Getränke die sich darauf befanden flogen runter, gingen Kaput und auch der Tollpatsch von dienst segelte bei der anderen Seite nach unten.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 20. Sep 2009, 22:58

Der Uchiha bemerkte das eine Dame mit rosa Haaren die Kneipe betrat , sie sah wirklich gut gebaut aus und kam nach ihrem Outfitt zu urteilen gerade vom joggen. Dann ging alles schnell Taiki ließ das Glas fallen und im nöchsten momment segelte er über die Theke. *Oh man Tollpatsch-kun das war ja ne Aktion...aber ich bin ja auch noch da.* Der Kaiser des Südens streckte sich und haute auf die Theke. Denn die anderen Schläger Typen an dieser machte sich bereits auf in Richtung des Anbu. "Ich sage es euch jetzt in ruhigen Worten , hier ist erstens eine Dame anwesend , zweitens hat das mein Freund nicht mit Absicht gemacht und drittens bezahl ich euch gerne noch einen Drink ohne Probleme , aber dafür setzt ihr euch jetzt brav hin....wenn nicht mach ich euch alle samt fertig ....hier in Konoha-Gakure werde ich es nicht zulassen das in dem Dorf das meine Heimat ist ....mein Freund Probleme bekommt und das von soclh herunter gekommenen TYpen wie euch.....also setzen..." Der Kaiser war einfach in rasche wenn es um das Dorf ging .....das er als Kaiser beschützen muss und auch dann noch um einen Freund. Er bemerkte auch das er ziemlich protzig rüber kam und das auch noch mit diesem Kaisergewand an ....trotzdem es musste sein.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 20. Sep 2009, 23:07

saira wollte gerade ihr glas sake nehmen als auf einmal ein junger man die teheke endlang geschmissen wurde sofort erkannte sie ihn es war taiki sie verdrehte die augen und unterdrückte ein lachen das war typisch taiki sie beugte sich zu ihn und half ihn auf die beine " hey so sieht man sich wieder aber ich glaube jetzt schuldest du mir einen trink " sagte sie ernst aber lächelte erst dann bekamm sie mit was ein bischen weiter hinten an der theke passierte dort wo taiki mit seinen kumpel gesssesn haben musste sie schaute den kaiser an der versuchte die lage unter der kintrolle zu bringen und hackte sich bei taiki ein und ging zu ihn sie strich sich den ponn aus dem gesicht und schaute zu den kaiser " ich glaub du hast was verloren " sagte sie lächelnd und deutete auf ihren freund taiki den sie hier eigendlich an wenigsten erwartet hätte" wie kommt es denn das man dich hier antrifft taiki ??" fragte sie schon etwas neugierig war es so das er langsam mal aus sich raus kamm oder war es etwas was sie noch nicht von ihn gewusst hatte
die blicke der ganzen männer schaft ruhten auf saira das wusste sie immerhin war sie von ihren training leicht schweiß gebadet und dioch recht knapp bekleidet in einen solchen lokal wo nur männer waren und man die luftr schneiden konnte

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 20. Sep 2009, 23:42

Nach dem der Anbu über die Theke gerutscht war und hart auf den Boden gelandet ist, kam auch schon Sairen und halft den Pechvogel hoch. Er hatte etwas Kopfschmerzen von der ungeplanten Rutschpartie. Der Shinobi hörte die Begrüßung Worte und das er, ihr nun ein Trink schuldete. Der Schwarzhaarige rieb sich über den Kopf. Derweil regte sich der Kaiser über das grobe benehmen der Anwenden auf und versuchte diese auch wieder ruhig zu bekommen. Oh man, das war auch harter Brock gewesen. Saira ging mit ihm gemeinsam zu dem Uchiha rüber. Die Kunoichi sprach Taikis Begleiter an und fragte gleich den Schwarzhaarigen warum er hier in dieser Bar war. Sorry wegen deinen Sake, das ist so gewesen, ich habe zufällig ihn getroffen. Er grinste den Kaiser daraufhin an. Dann habe ich ihm von der Bar erzählt die ich zufällig mal in deckt hatte und sind dann auch gleich hier her gegangen. Der Anbu lächelte. Tut gut, raus zu kommen, oh wie unhöflich von mit, darf ich dir mein neuen Freund vorstellen, er heißt Orochi Uchiha. Nun wande der Shinobi sich zu dem Kaiser. Und diese Hübsche Frau ist Saira. Taiki ging an die Theke. Der Kerl mit dem nassen Fleck auf der Hose schaute den Tollpatsch zwar noch böse an aber, wollte ihm erst mal nicht weiter bearbeiten. Natürlich, bezahle ich dir deinen Sake. Weshalb der auch gleich was bestellte, zwar nicht so laut wie Orochi aber laut genug um es zu hören.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Mo 21. Sep 2009, 16:20

Der Kaiser des Südens schaute wie die Rosahaarige Taiki aufgabelte und zurück zu Orochi brachte. Saira meinte das der Uchiha etwas verloren hätte worauf ein grinsen bei ihm zu sehen war. Taiki erklärte derweilen wie sie an einen solchen Ort kommen, diese Frage könnte man eigentlich der Kunoichi stellen ,aber egal. Orochi schaute dann zu Saira , als diese ihm von dem Anbu vorgestellt wurde. "Dann sage ich mal schön dich kennen zu lernen Saira-sama ....., also du siehst gut trainiert aus , aber ist es nicht trotzdem irgendwo gefährlich hier alleine aufzutauchen....ich meine einen unfairen Übergriff kann es immer geben." Der Uchiha lächelte aber und sah sich jetzt die sauerei an die Taiki hinterlassen hatte. "So jetzt geht ersteinmal eine Runde auf mich für alle hier ......" Der Kaiser des Südens konnte sich diese kleine Ausgabe leisten, es war ja nur eine Ausnahme. "Ich sollte mein Gewand ausziehen, sonst wird es noch schmutzig oder geht kaputt , dann würde mir Meister Revan den Hals umdrehen." Schon zog Orochi das Gewand aus und legte es beiseite. Unter der Kaiserkleidung trug er nur ein durchsichtiges Netzhemd, was viele jeder Shinobi als Unterkleidung verwendeten. Sein Schwert was unter der Kaiserkleidung befestig war , band er mit der Scheide zusammen von seinem Rücken und stellte es an die Theke. Sein Körper war immernoch vom Kaisertraining mitgenommen und mit unzähligen Wunden übersät, die noch nicht alle verheilt waren.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mo 21. Sep 2009, 17:18

saira grinste den kaiser zu und schaute auch zu taiki sie würde ihren sake doch noch bekommen das war für den anbu caiptan erfolgreich, als der uchiha sagte das er sich freue sie kennen zu lernen aber meinte ob es nicht unbedacht war für eine frau so alleine hier her zu kommen , da es ja immer passieren könnte das ein tükischer angriff stadt findet
ja dieser oroshi kannte die rosa haarige kein bischen deswegen zog sie nur ne augen braue hoch und grinste "danke für das kombliment und ansonsten mach dir da mal keine sorgen ich bin alt genug um auf mich selbst auf zu passen" sagte sie in einen ironischen freundlichen ton und grinste "aber es freut mich auch dich kenen zu lernen " als der uchiha sich seinen mantel aus zog und zur seite legte konnte saira ein blick auf seinen oberkörper erhaschen da er nur ein netzoberteil trug doch sie musterte ihn nur kurz um sich dann den sake zu zu wenden der vor ihr auf dne tresen gestellt wurde sie hob das glas an proste den beiden männern zu und lehrte das glas mit einen schluck, es war ein schönes gefühl wie es ihren hals endlang brante und dann wieder ab klang sie grinste den beiden männern zu "also ihr fragt euch warum ausgerechnet ich hier in diese bar gehe hmm vielicht steh ich da drauf das lauter besoffene heinis mir auf meinen arsch kucken " sagte sie lachend und schütelte den kopf sie wusste das alle männer ihr immer wieder musternde blicke zu warfen aber es störte sie nicht gucken ist ja erlaubt nur tatschen nicht ihr körper war immer noch erhitzt vom lauf training.
"nein der sake hier ist einfach besser als in allen anderen lokalitäten wie ihr sicherlich auch schon mit bekommen habt und zu dem lag die bar gerade auf meinen weg " das stimmte zwar nicht wirklich aber was sollte es sie war hier um sich ein bischen zu amiesieren

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 21. Sep 2009, 17:35

Ryuuzaki hatte sich in Konohas Randbezirke gegeben. Hier war er nicht oft, also im düsteren Viertel. Früher ja, aber er drehte keine krummen Geschäfte. Er hatte nur etwas hier zu erledigen und kam deshalb auch zu der Kneipe wo er allerhand Informationen bekommen konnte gegen geld oder einen kleinen Kampf bzw ein ernstes Wörtchen. Der Hokage öffnete die Tür der Kneipe und trat ein. Sofort erschracken die Gäste als sie sahen wer da rein kam, der Hokage persönlich. Einige schluckten schwer, da sie dachten Ryuu hätte rausbekommen was sie für Krummedinger gedreht hatte, doch dem war nicht so, naja doch aber darum kümmerter er sich nicht. Er sah am Tresen bekannte Gesichter, Orochi, Taiki und Saira, welch ein Zufall. Er ging langsam nach vorne und sagte dann:"Hey ihr 3.....guten Abend....ein seltener Anblick hier Konoha-Shinobi anzutreffen...."Er grinste kurz und dann tippte jemand von hinten den großen Kagen an und Ryuuzaki drehte sich um und da kam schon eine Faust, doch die fing der Kage ab und meinte dann;"Hey was soll der Mist?? Ich bin nicht hier um Streit anzufangen....aber bitte wenn du willst."Der Typ holte mit der zweiten Faust aus und Ryuuzaki machte einen Schritt zur Seite und packte den Typen und machte eine Drehung und warf ihn ohne große Probleme einfach so durch die Tür nach draußen und dann war es kurz ruhig, bis aufeinmal die restlichen angetrunkenen Gauner und Gäste sich von ihren Tischen erhoben und auf den Kagen zustürmten:"Ihr wollte Aktion was?? Na von mir aus." Er stellte sich in Kampfposition und wartete, das würde er im Handumdrehen geregelt haben. Er hatte ja auch nicht angefangen, aber wahrscheinlich würde man das wieder glauben. Ein paar Typen erreichten Ryuuzaki und er wich ihren Angriffen aus und da er ein netter Mensch war, schlug er nur ganz sanft zu oder trat mit dem Knie zu."1....2....3..."die Typen flogen durch die Bar, aber rappelten sich immer wieder auf. Einige gingen sogar auf die anderen 3 Konohashinobi los, da sie irgendwie nur noch prügeln wollten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 21. Sep 2009, 19:58

Während Taiki auf sein Bestellung wartete. Redete Orochi mit Saira, in den Gespräch ging es darum das der Kaiser meinte das es für dich Kunoichi hier am diesen Ort gefährlich wäre. Der Anbu sagt nicht dazu, er wusste aus eigener Erfahrung dass die Rosahaarige einen kräftigen Schlag drauf hatte. Gerade wurde der Bestellte Sake gebracht den der Schwarzhaarige ihr schuldete. Welcher auch gleich von Saira ergriffen wurde. Taiki genehmigte sich auch ein Sake drehte sich rum. Der Kaiser stand nun mit durchsichtigem Netzhemd da. Sein Oberkörper wies mehre Verletzung auf. Dann trank der Shinobi von seinen genüsslich. Doch als die Kunoichi den Spruch raus haute verschluckte er sich fast. Nur wenig später tauchte noch jemand in die verwahrloste Bar auf. Der Anub bemerkte die Reaktion der anderen Anwesenden, beim näher kommen des neuen Besuchers wurde klar um wem es sich handelte. Der Hokage hatte auch den Weg ins Keifuku gewunden. Shunsuke hatte langsam das Gefühl als würde der Ort alle anziehen und wie es gerade danach aussah, auch sehr viel streitlustige Schläger. Das Dorf Oberhaupt war kaum rein gekommen, schon endbrannte eine übelste Schlägerei. Der Anbu sah nur noch Leute durch die Gegend fliegen die von Ryuu gratis Flüge erhielten. Lange sollten die anderen drei nicht verschon werden von der Schlägerei schon stürmten auch auf sie paar misse Schläger Typen zu auch sein Spezieller Freund mit dem Fleck auf der Hose, was aussah als hätte er sich ein gepisst. Taiki trank seinen letzten Schluck Sake. Der Kerl packte ein Hocker ließ diesen auf den Tollpatsch nieder sausen aber der konnte dem ausweichen, der Hocker zerbrach nun auf der Theke.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Di 22. Sep 2009, 16:27

Saira freute sich den Uchiha kennen zu lernen, sie erklärte auch gleich warum sie hier in so einer Kneipe anzutreffen war und bei dem Spruch den die Rosahaarige los ließ musste Orochi lachen und entgegnete gleich. "Ja das hat ja auch was für sich." Das ganze sagte er grinsend und schaute anschließend zu Taiki. Dann passierte alles ganz schnell der Hokage betrat die Kneipe...*Was macht das Konoha-Gakure Oberhaupt denn hier , aber passt auch gut ich muss sowieso zu ihm...* . Ryuuzaki begrüßte die drei Shinobi und dann ging es auch schon los , eine kleine feine Schlägerei ...wer damit angefangen hatte konnte der Kaiser des Südens nicht erkennen. Taiki bekam von seinem "klecker Freund" gleich einen Stuhl übergezogen , er konnte dem jedoch ausweichen. Orochi seufzte. "Darauf hab ich garkeine lust ...kann man sich nicht einfach in ruhe betrinken ....maaaan." Der Uchiha aktivierte sein Sharingan und zwei Schläger kamen auf ihn zu. Der Schwarzhaarige nahm sich eine der Flaschen die noch auf dem Tisch standen und fing an zu trinken , die zwei ballten ihre Fäuste und schlugen direkt in Richtung von Orochi, dieser konnte den Angriffen durch das Tomoe 3 Sharingan Problemlos ausweichen. "Leute strengt euch mehr an ...sonst treff ihr mich nie.....". Der Uchiha schaute zu den anderen Schlägern die jetzt auf Saira zu kamen.

[hr]
[TABLE][TR][TD]
Bild[/TD][TD]
3-Faches Sharingan:
Man besitzt in jedem (oder einem) Auge drei Tomoe.DieWahrscheinlichkeit, eine Technik zu kopieren, beträgt 100%.Mandurchschaut fast jede Technik und kann diese somit sehr gutabwehren.Die Chance, Attacken auszuweichen, sie abzuwehren und denGegner zutreffen (dadurch ist sowohl Ausweichen als auch Abwehrenbetroffen),ist erheblich leichter. Bewegungen können 100%ig kopiertwerden. [/TD][/TR][/TABLE]

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Di 22. Sep 2009, 16:40

saira grinste und nickte als sie auf einmal die stimme des hokagen vernahm sie wollte sich ihn gerade zu wenden als schon eine art schlägeri endfachte sie legte ihren kopf in den nacken schloß ihre augen und seufste warum musste ausgerechnet ihr das passieren das nervte saira totall da wollt sie einfach mal was trinken und dann so etwas und wer war schuld indirekt der hokage aber nun war es halt so taiki solte einen stuhl über gezogen bekommen konnte aber aus weichen der uchiha hatte es einfach aktiwierte einfach sein sharingan und wich allen aus und trank gemütlich sein getränk warum zogen die leute immer gelich alle anwesenden in eine schlägerei saira wurde einfach nicht schlau daraus als dann ein kerl auf sie zu kamm und zum schlag aus hohlte fing saira die faust direkt in der luft auf drehte sich blitzschnell um ihre und der achse des angreifes und drehte ihn so den arm auf den rücken der kerl heuhelte vor schmerzen leicht auf
"hat deine mutter dir nicht bei gebracht das man frauen nicht schlagen darf? " fragte sie ihn schafte es aber nicht auf eine antwort zu wareten weil ein weiterer kerl den ersten zu hilfe kommen wollte und sie von der seite angriff saira drehte sich so um das sie mit den kerl desen arm sie auf den rücken fest hielt rücken an rücken stand und den anderen kerl nun direkt gegenüber stand mit einen grinsen machte sie nur "also kommt schon leute mehr habt ihr nicht drauf" dann lehnte sie sich fest an sein rücken stürzte sich so an ihn ab riss ihre beine hoch und trat den der auf sie zuraste in den bauch mit einer eleganten drehung stieß sie den kerl wieder dabon und liess ihn so aus der schraub zwenge dabie gab es ein leichtes knack gereaüsch und sie wusste jetzt schon das der kerl mprgen bei ihr im krankenhaus auf der matte stehen würde um verarztet zu werden noicht das sie ihn was gebrpchen hatte aber sein ellen bogen durfte leicht verrengt sein


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste