Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Beitragvon Senjougahara » Fr 8. Mai 2009, 18:15

Schutzräume


    In den Köpfen der Hokagen befinden sich die Schutzräume Konohas. Zwischen diesen Köpfen kann man hin und her laufen oder durch die Augen durch, oder eben Türen, verlassen. Jedoch sind die Öffnungen bei den Augen sehr klein und eigentlich nur zu erkennen, wenn man direkt vor diesen steht. Falls einmal Notstand ist, können die Dorfbewohner an diesen Ort evakuiert werden, sollten das hochranginge Shinobis, oder der Hokage selbst, anordnen, um die Sicherheit der Dorfbewohner zu wahren.


____________________________________________________________
Kishiro schleifte Roxas durch die dunkelen Gassen, udn auf die Köpfe der Hokage zu. Er erklomm die Leiter und hörte nicht auf Roxas: "Au! Au! Au!", wenn dieser irgendwo gegen stieß. Oben angekommen. Legte er Roxas auf den Boden, und baute sich vor ihm auf. Sag mal hast du n Knall oder was? Haust einfach ab, fast ganz Akatsuki verfolgt dich deshalb. Wir hatten noch gar nichts besprochen noch nicht einmal unsere Vorgehensweise. Junge wenn ich dich nicht vor Tetsuka gefunden hätte, hötte dich wohl nur noch Leed vor seinem Zorn beschützen können. Bist du übergeschnappt?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 18:20

Roxas satnd auf und hielt sich an den Kopf.
" War es nötig mich hier hochzuzerren? " fragte er schließlich.
" Was verfolgt ihr mich auch? Ich hatte noch etwas zu erledigen... Ich hatte euch doch extra den Dämmerling dagelassen "
Dann sagte Kishiro das Tetsuka ihn gekillt hätte, wäre Kishiro nicht der erste gewesen.
" Tz... Als ob er das machen würde... "

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 18:25

Ja DER würde das machen. schimpfte Kishiro weiter. Er war nicht mehr so böse, doch er wollte jetzt nicht nachlassen. Er war das erste Mitglied, das Aoki angeheurt hatte, und welches nicht gestorben war. Außerdem war er auch im Alter der ällteste, und da musste er den Jungen auch mal einiges Beibringen, was Manieren anging. Als Akatsuki, darfst du das nie machen. Wenn du sowas jetzt demnächst nochmal machst, bist du genauso schnell tot, wie die anderen die sich leichtissinig in eine Situation geworfen haben. Ruhiger fur er fort. Du bist mein Teamkollege, und ich pflege Kämpfe immer Vorraus zu planen. Also gib mir vor einem Kampf eine Minute, und lass mich einen Plan austüffteln, und ihn dir erklären. Dann kannst du angriefen. Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Er hatte sich nun in sich selbst zurückverwandelt, nur trug er seine Clankleidung und nicht den Akatsukimantel.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 18:28

Roxas nickte nur kurz.
" Ja ich verstehe dich ja..." meinte er sich etwas schuldig fühlend.
" Kommt nicht mehr vor... "
Dann sagte Kishiro Roxas wäre sein teampartner und das er ihm eine Minute vor einem kampf geben solle um einen Plan auszutüfteln.
" Kein Problem...Am besten hälst du die Gegner auf Distanz während ich sie mit Bomben zuschütte.." meinte er leicht grinsend.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 18:34

Das ist gut. mit meinem Kekkei Genkay, sollte das kein Problem sein. Und auf Grund meienr Geschwindigleit, soltle ich einer deiner Bomben, auch schnell asuweichen könne, soltle ich einmal in einen Nahkampf verwickelt werden. Naja er fühlt sich schuldig, und das ist gut so. Aber das reicht jetzt auch. Er wurde wieder freundlich. Das können wir ja testen. Aber im Moment müssen wir noch auf Aokis signal warten.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 18:36

Roxas nickte erneut.
" Wie erhalten wir dieses Signal? " fragte er und ging langsam in dem Raum umher um sich umzusehen. Schließlich kam er bei einem Auge an.
" Von hier aus könnte man perfekt die komplette Stadt sprengen " meinte er eher zu sich selbst als zu Kishiro.
Dann drehte er sich wieder um und wartete auf eine Antwort

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 18:44

Durch die Ringe. Wir können damit Thelepatisch Kontakt aufnehmen. sagte Kishiro, telepatisch zu Roxas. Wie er darauf reageiren wird, dass ich ihn so angesprochen habe? Aber dann ist er wenigstens nciht zu verchreckt, wenn Aoki uns anspricht. er sah erwartungsvoll zu Roxas.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 18:49

Roxas sah sich etwas verschreckt um als er Kishiros Stimme im Kopf hörte.
" So also.... " meinte er nur. " Okay..was machen wir jetzt? Werden Leed und Tetsuka uns folgen oder sich am Tor etwas vergnügen? " fragte er und sah sich weiterhin um.
Der Raum war fast leer, es standen nur einige leere Regale an den Wänden.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 18:54

Nunja ich hoffe beides nicht. Sie sollten sich irgendwo unentdeckt aufhalten, damit wir beim Signal an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig agieren können, um die Konohanins zu verwirren. So reagiert er also. Er scheint überrascht, aber er ist gans gut damit ausgekommen. Das ist gut. Er ging zum linken Auge, des Shodai Hokage, sah hinaus, und ging dann wieder in den Kopf hinein.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 19:01

" Okay...also warten wir jetzt auf das Signal von Aoki... " meinte er und lehnte sich an eine Wand an.
Das Nakazato die beiden hier unten bemerkt hatte wusste er nicht.
" Ich denke ich werde mal einen Späher losschicken der die Gegend erkundet beziehungsweise ob wer nach hier kommt.
Roxas sprang auf und bildete Fingerzeichen.
" KAge Bunshin No Jutsu "
Ein Doppelgänger erschien welcher genauso aussah wie Roxas jedoch nur 1/10 so stark war wie der echte.
" Okay... Du wirst jetzt die Gegend für uns erkunden..Verwandel dich in etwas nicht auffälliges oder spioniere aus der Luft... " meinte der echte.
Der Doppelgänger bildete daraufhin einen Vogel aus Ton und ging zum Auge des Shodai Hokages und schmiss ihn nach draußejn. Der Vogel blieb in der Luft schweben und vergrößerte sich, sodass er als Trabsportmittel verwendet werden konnte. Der Bunshin sprang auf ihn und flog weit nach oben.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 19:05

Vorsichtig bist du auch, oder? fragte er. Du schikst einen riesigen Vogel über Konoha. Naja. Soll mir jetzt egal sein. Dadurch wissen sie immernoch nicht unseren Standpunkt. und ab jetzt. Unterdrück dein Chakra. Ich will nicht, dass man uns erspürt. Der macht auch einfach was ihm in den sinn kommt. dachte Kishiro mit einem Lächeln.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 19:09

" Klar bin ich vorsichtig... " meinte er leicht ironisch.
Dann sagte Kishiro er solle sein Chakra unterdrücken.
" Okay " meinte er und tat wie ihm befohlen. Dadurch wäre man nicht mehr in der Lage seine Position auswenig zu machen.
Dann sagte ihm der Bunshin per Gedankenübertragung das der Junchuriki des Rokubi auf dem Trainingsplatz sei.
" Wir haben heute echt Glück...Rate mal welcher Jinchuriki noch im Dorf ist ausser dem Kyuubi und dem Gobi? "

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 8. Mai 2009, 19:26

Nakazato rannte nach unten und konnte noch den letzten worten von Roxas hören als er dort dann auftauchte sagte er mit einen wütenden stimme ,, er meint damit mich," und formmte schnell fingerzeichen Fuuton Heki Tei Dama und hob einen hand auf Kishiro und eins auf Roxas zu und schoss es dann ab.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 8. Mai 2009, 19:29

Er nickte, und lächelte ein wenig, als Roxas meinte er wäre vorsichtig. Aber auf die Frage, wer noch hier wäre hatte er keine Antowrt. Weiß nicht! Wer ist es? fragte er neugierig zurück. Naja, wenn wir GLück habenn och ein Jiinchuuriki. Naja. Den werden wir schon kriegen. Am besdten Wäre der Hachibi. Der ist ein klarer Nahkämpfer, udn wäre gegen Roxas und mich, nur ein Welpe gegen das Herrchen.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 8. Mai 2009, 21:51

Roxas sah die Luftgeschosse auf die beiden zukommen konnte ihnen jedoch mit einem gekonnten Sprung zur Seite ausweichen, bei dem er zusätzlich noch Kishiro mitriss und ihn so vor dem geschoss rettete.
" Nakazato... " meinte Roxas kühl " ergeb dioch und ich verspreche dir das wir deinen Bijuu nicht fangen..Vorerst "


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste