Die Wiesen von Konoha

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 21:05

"Mein sogenanntes Herrchen wie du sagst Su-san heisst Grimoire Inuzuka. Er kommt also aus dem Inuzuka Clan dem Clan der Wölfe oder Hunde als Begleiter hat und ich bin der Begleiter von Grimoire."meinte Hakuro und hörte das was Asuka und sein "Herrchen" machten und verrehte nur einmal die Augen und sagte dann zu Su:"Su-san mach dir darüber keine Gedanken was die zwei da tun......du kommst auch noch in das Alter, das kommen alle Menschenkinder und dann wird dir auch sowas passieren wie den beiden dahinten......und deinem Magenknurren zu entnehmen hast du Hunger...ich auch."Anschließend legte sich Hakuro kurz hin,dass dahinten konnte noch etwas dauern.
Grimoire wurde von Asuka mehrmals geschlagen und grinste danach. Beide Wangen waren rot und dann meinte er:"Du stehst über mir?? Ey jo Kleine ich könnte dich locker in Handumdrehen von mir runter nehmen oder es so wenden das ich auf dir lieg, aber das tue ich nicht. Also wollen wir Essen gehen?? Mein Magen knurrt schon und deinen komischen Lolly Eisbecher von mir aus kannst du den auch haben nur dafür musst du mit deinem sexy Höschen von mir runter."Er grinste erneut und griff nach hinten zu seiner Cappy und setzte diese dem Mädchen auf.

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Mi 17. Jun 2009, 21:14

Nachdem sie die Cappy auf hatte, musste leise kichernm und antwortete ihm darauf: Naja, wenn du es willst geh ich eben von dir runter, und ich muss zu geben ich habe auch schon ganz schön Hunger. Ich habe zwar heute schon 2,3 mal gegessen, aber so lange mein Bäuchlein nicht wächst ist alles in Ordnung. Irgendwie ich dich komisch und aufdringlich, aber irgendwie mag ich auch deine Art. Sie wuschelte ihm durch die Haare und gab ihm dann einen kleinen Kuss auf die Wange und kicherte. Dann stand sie auf und rief: Los gehts zu dem Ramen Darauf marschierte sie mit Grimoires Cappy los.

tbc: Nudelhaus

Su
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Su » Mi 17. Jun 2009, 21:33

Su sah dem Wolf an und hielt dann erstmal den Rand und sah wie Asuka dem Jonin das Cappy klaute und ihm einen kuss gab. Irgentwie war es seltsam, erst küsst Asuka den Hokagen und nun diesen Jonin, warum tat sie so etwas. Dachte sich das kleine Mädchen und ging dann langsam hinter der Genin her, die auf den Weg zu Ramenshop war. Asuka ist echt merkwürdig


tbc: Asuka hinterher

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 21:40

Grimoire hörte Asuka zu und bekam dann einen Kuss auf die Wange. Die zerstrubbelten Haare waren ihm egal, sie waren sowieso kurz. Er grinste und stand dann auf und sagte:"Los Hakuro auf gehts nun gibts nach langem mal wieder Futter aus Konoha." Der Inuzuka schnappte sich seinen Rucksack und sprang dann auf den Rücken seinen Begleiters und beide flitzen los den beiden Mädchen hinterher. Hakuro war groß genug,dass Grimoire auf ihm reiten konnte und er war bisher der Einzige der das durfte. Er dachte nochmal über das Geschehen von eben nach. Irgendwie mochte das Mädchen ihn und er sie komisch.......nein das konnte es nicht sein, sie war viel zu jung und er naja halt älter......aber was wenn es doch so war.

tbc: Asuka hinterher

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 22. Jun 2009, 13:28

Nakazato/Misaki kam an einem Ort an wo es nur wiese und außen rum Bäume gab. er blieb mitten in diesen orten stehen und schaute in die Himmel seine hände steckte er in sein hosentasche. ,, ich hoffe sie kommt auch. Mein doppelgänger wird wohl jetzt hinata suchen und herausfordern hätte ich gesagt das keiner kommen soll außer sie," dachte er und wartete bis sie kommt. ,, du weißt wenn sie dich trifft das du tod bist," sprach Rokubi doch Misaki sagte und sagte nur ,, wir müssen im team arbeiten wenn der kyuubi erscheintwer weiss was dann noch hier passiert," rokubi grinste da er dann kyuubi wieder begegnet.

Edit:
Nakazato wartete immer noch aber es schien an das sie nicht kommt er wusste nicht wieso vielleicht wollte Hinata ihn nicht sehen. er fing an in die richtung zur Konoha zu laufen ,, wenn nicht dann gehe ich zur konoha und versuche wieder aufgenommen zu werden. Wenn das auch ncht geht dann halt nukenin," dachte er und verschwand von dem platzt.

tbc: konohas tor

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 10:00

Mirou kam an den Wiesen an und sah einen Hasen an sich vor bei rennen sie ging auf alle viere und ihre reißzähne waren zu sehen ihr Puscheliger Schwanz stellte sich auf und mirou rannte auf allenvieren los ich krieg dich schon und dann fress ich dich man hab ich hunger der hase schluck zick zacks und mirou hatte schwierigkeiten mit zuhalten sie verlor den hasen aber suchte weiter dan da nach einigen minuten sah sie ihn wie er auf einer lichtung saß und sich putzte mirou schlich sich an den hasen an und wollte los springen .....

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 10:06

Tora kam durch den Wald an einer Wiese vorbei. Er sah ein junges Wolfsmädchen das mit mühe versuchte einen armen Hasen zu fressen oder was auch immer. Er verfolgte die beiden so still es eben ging und hielt dann auf einer Lichtung an. Als das junge Mädchen lossprang tat er ihr gleich jedoch schien er einen Tick schneller zu sein und griff ihr das Häschen vor der Nase weg. Oha also ob Wildhäschen wirklich schmecken bezweifel ich mal ganz stark. Ausserdem haben diese sehr viele Kohlenhydrate womit du dir deinen schönen Körper kaputt machen würdest. Also solltest du dir dein essen immer mit Sorgfalt überlegen. meinte er grinsend und lies das Häschen laufen.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 10:16

Ein Junge kam und schnappte ihr den hasen weg Mirou rannte mit voll speed zwichen den beinen des jungen durch und landete gegen einen felsen aua das tat weh sie sprang auf was fällt dir eigendlich ein ich habe mir so mühe gegeben endlich wieder was essen zu bekommen ihr margen grummelte und mirou krabbelte ins gras dan legte sie sich dort hin und rolte sich ein du bist so gemein ich hatte so einen hunger und du nimmst in mir einfach weg du dieb dich sollte man fressen sie war wütend wenn es um ihr essen ging konnte sie nicht spaßen

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 10:20

Tora hob die Augenbraue als die kleine unter seinen Beinen durchflitzte, dann rollte sie sich auf der Wiese ein und murmelte was von sie hätte so Hunger und sonstiges. Tora drehte sich um und wollte erst gehen drehte sich dann aber doch wieder und ging zu ihr. Ok ich lad dich zum essen ein. Ohh man Was man nicht alles tut... Er ging ein paar Schritte voran und wartete auf sie. Eigentlich wollte er ja so schnell wie möglich zu Madara aber das würde sich wohl noch um ein paar Stunden wenn nicht sogar Tage verschieben.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 10:48

als er meinte das sie ihm zum essen einläd sprang sie auf ohjaa essen ist gut sie rannte ihm hinter her aber halt fremder gut aussehender kerl ich weiß deinen namen gar nicht sie machte einen salto über ihn und verlor dabei ihren mantel sie stand vor ihm und leider hatte sie unter ihrem mantel nichts mehr an nicht einmal ein höschen ich bin mirou ijiwaru genin aus konoha und naja wer bist du sie musterte ihn von oben bis unzten.

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 10:54

Tora schaute zu ihr als sie etwas von gut aussehender Kerl sagte blieb er stehen und schon fragte sie nach seinem Namen. Er hustete kurz und wollte gerade antworten als sie einen Salto über ihn machte und ihren Mantel verlor Ähhm okaaay. Also ich heiße Tora Fujiwara. Gott ist die heiß.. Die letzten Worte zischte er nur vor sich hin und hob ihren Mantel den er ihr dann wieder umhing. #Und was schlägst du vor wo wir hin gehen könnten? Kennst du nen guten Laden in der nähe. Ich hab nämlich nicht allzu viel Zeit.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 11:14

sie ließ sich braff den mantel um hängen viek zeit du hast für ein pracht exemplar nicht viel zeit sie kam nher zu ihm und machte die arme unter dem mantel hervor so das er nur noch üpber den schultern lag sie kam näher zu tora und umarmte ihn sie schmiegte sich an seinen körper und hauchte ihm ins ohr las uns zum nudelsuppenhaus gehen ich steh voll auf nudeln das nudeln betonte sie und grinste dan lies sie von ihm und ging los sie drehte sich nochmal um um zu schauen ob tora auch mit kam

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 11:21

Tora merkte ihre Annäherungsversuche und ging ein wenig drauf ein zwar konnte er nicht viel machen aber mit seiner Hand schaffte er es ihren Bauch zu berühren. Sie sagte etwas vom Nudelhaus er wollte gerade hinterhergehen als er dann doch nachdachte Moment... Geht nicht.. keine gute Idee süße. Ich kann da nicht mehr hin. Ich bin so richtig kein Konoha-Nin mehr Also müssen wir wohl oder übel wo anders hin gehen. Gibt es hier in der nähe keine fahrenden Händler oder son Zeugs?Er wusste genau was passieren würde wenn er jetzt zurück nach konoha gehen würde.

Mirou Ijiwaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mirou Ijiwaru » Mo 29. Jun 2009, 18:45

hmm keine ahnung aber wo must du den hin tora vielleicht hat ja dimdim was für uns zuessen sie legte den kopf schief und freute sich ja dann kann ich dir shenta zeigen mein liebinger ist der beste und stärkste auf der ganzen welt sie lachte und man sah ihr an das sie sich sehr freute aber gut sie packte ihn an der hand und rannte so schnell sie konnte los komm auf zu dimdim

tbc- dimdim´s handel

Tora Fujiwara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tora Fujiwara » Mo 29. Jun 2009, 18:55

Sie redete etwas von einem Laden bei dem jemand sein soll der besser und stärker sein soll als alle anderen. Er dachte sich nicht viel um lies sich mitnehmen. Dabei verdeckte er die Handflächen professionell. Da er wusste das er mit diesen Dingern viel anrichten konnte. Er könte die gesamte Umgebung in Gefahr bringen. Ja von mir aus hauptsache ich kann dann endlich wieder los. Ich hab's eilig.

--->Hinterher


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste