Wohnung von Yumi

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 21:59

"also ich fand es hat sehr gut geschmekt meine süße"
lächelte er und umarmte sie von hinten
er hat zwar nur nen verban dund ne boxershorts an aber painlich war ihm das nicht wirklich das er neben yumi liegt kai musste gähnen
er war doch weng erschöpft vom tag her

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:05

yumi senkte ihren kopf und küste die hand von kai
" danke für alles " sagte sie sanft
und wurrde immer leiser und schlieff doch sanft ein sie fühlte die ganze nacht die wärmeund nähe von kai

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 22:09

kai lag die nacht wach irgend wie konnte er nicht schlafen
er dachte über viele sachen nach und bei manchen sachen
kamen ihn auch die tränen ervermisste seine mutter die war die einige person die zu ihm stand so halb wegs immer wenn er daran dachte kamen ihm die tränen er hatte wenn er schlief immer die bilder vor den augen wo seine mutter und sein vater umbebracht worden er hatte nur überlebt da er am schlaschen ort und der schlaschen zeit war er wude von nen trümmer erschlagen die leute dachten er sei tod und liesen ihn liegen so ist er vom tod davon gekommen ------- kai trückte leicht yumi an sich er weinte leise

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:18

yumi hatte eine schön traum doch aufeinmal hörte sie ein ganz leises weinen doch in ihren traum war überhaupt nicht trauriges
sie wurde ganz leise wach und drehte sich etwas blinzelnd um so das sie nun zu kai gewandt lag immer noch in seiner umarmung
sie sah eine trähne
"schatz was ist ??" flüsterte sie in einen snaften ton
sanft nahm sie ihre hand und strich mit ihren finger seine träne weg und dann über die wange

sie wusste nicht wie lange sie geschlafen hatte aber es tat ihr weh kai so traurig zu sehen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 22:21

kai schuate zu ihr , wischt sich die tränen weg
"es ist nicht schon ok,..... mach dir keine sorgen"
kai versuchte zu lächeln "schlaf weiter wir haben noch nicht früh du hast erst 2 stunden geschlafen" sagte er einen traurigen sanften ton "schlaf weiter mein schatz"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:26

yumi nickte sie wusste tif in sich das er log aber sie wollte ihn zeit lassen sie kuschelte sich an kai sein warmen körper denn er schien zu klühen und schmiget sich so an ihn dann schloss sie die augen
" ich bin bei dir mein schatz " flüsterte sie noch und küsste die stelle seines körpers die vor ihr lag es war seine brust und hals beuge
dann end schwand sie sanft wieder in einen gemütlichen schlaf

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 22:30

kai blieb weiter wach liegen bis nach einer zeit seine augen zu fallen und er einnickte er schlief nicht dief er wachte bei jeder bewegung auf
nach einigen stunden ging langsam die sonne auf es strahlen die sonnen straheln in yumis gesicht , kai ist endlich dief eingeschlafen die 1 nacht seit monaten die wo er mal schläft

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:42

yumi wurde von leichten sonnen strahalen geweckt sie öffnete kangsam ihre augen vom stand der sonne sah sie das es noch sehr früh war und blieb einfach so ligen sie schaute auf kais gesicht es war so friedlich sie lächelte
und genoss es einfach so da zu liegen den blick auf den mann neben ihr ligend und sie musste schmunzeln an diesen anblick und an dieser nacht könnte sie sich gewöhnen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 22:45

kai zog die decke übersgesicht als die sonnen strahlen auf sein gesicht viellen und schlief weiter , er wolte noch nicht aufstehn er hatte endlich wieder geschlafen und melody schlief auch noch ganz ruhig , sie hatte ihr eigenes vertrautegeist jutsu als kuschel tier genutzt und sclief ganz ruhig

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:51

yumi lächelte als kai sich zum schutz der sonne die decke über den kopf zog und auch somit über ihren
langsam groch sie unter der decke hervor und fing an auf zu reumen
als erstes stellet sie die billeder wieder normal hin und legte kais sachen in die wasch masine und dann in den trockner
dann ging sie in die küche und kippte sich ein schluck tomaten saft in ein glass sie setzte sich auf den tresen stuhl

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 22:54

kai schlief dief und fest leicht schnarchte er
normaerweise tut er das nie aber wenn er richtig eingeschlafen ist tut er es schon aber net laut nur sanft atmen hörte man ihn , melody die sich in yumis bett breit gemacht hat knudelt ihre kleine katze zu tode bis es kiara zu blöde wird und aus dem zimmer ging und sich auf kai emüdlich macht

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 22:57

yumi saß noch in ihren nachtzeug rum nahm sich ein gutes buch und hockte sich wieder auf das sofa und fingan in den schmöker zu lesen ihre harre hatte sie zu ein hohen angestzten pferdeschwanz gebunden

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:00

kai wachte nach einer zeit auf und kam vor der decke hervor
"guten morgen mein schatz"
sagte kai mit einenen gähneten stimme
"und wie gehts dir heute??"
fragte kai yumi und schaute auf kiara die auf ihn lag
"melody konnte nicht ihr vertrautest geist jutsu nicht in ruhe lassen"
lachte er dan

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 23:04

yumi sah auf zu kai der jetzt unter der decke hervor groch sie grinste ihn an
"gut und dir " als er lachte freute sie sich " ja gut das ich huete morgen nicht nuuiko beschworen hab der verbringt sonst den tages anfang mit mir aber er mag katzten nicht sonderlich" sie lachte und dann kamm auch schon das pipen und sie stand auf und ging ins bad brachte kai seine frisch gewaschenen und getrockeneten sachen legte sie neben ihn und gab ihn einen kuss

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 23:08

kai schaute ihr nach als sie seine sachen holte
"danke mein schatz aber were nicht nötig hab noch frische wösche im rucksack aber egal danke"
kai bedankte sich und setzt sich auf er blieb aber mit den beinen unter der decke "mir geht es gut" sagte dan er und lächelte seine maus an
"hey mausi ne frage was tun wir heute schönes //erst melody los werden//


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste