Keifuku Bar

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 25. Sep 2009, 23:43

Er wagte noch ein Glass Sake zu trinken. Während sich der Uchiha für di Behandlung bedankte. Dann schien den Kaiser irgendwas zu interessieren und stand schwerlich auf und begab sich in eine andere Ecke der Bar. Der Schwarzhaarige musste paarmal blinzel. Huh, haut das rein. Auch er hatte Farbe in Gesicht bekommen. Saira redete gerade über Yumi und das ihm die Augen rausfallen würden, wenn er sie sehen würde und wie stark nun die Kunoichi ist. Das glaube ich dir nun also gut, na dann danke für die Vorwarnung, ich fande sie damals schon ziemlich stark ein echt schwere Gegner. Zwar bemerkte der Anbu ihren nachdenklichen Blick aber sagte dazu nicht. Du musst dann sicher noch arbeiten zu du zum Hokagen musst.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Sa 26. Sep 2009, 15:59

Cho saß also in einer Ecke der herunter gekommenen Bar und hatte gerade mit angesehen wie das mit dem ältesten Geschäft der Welt so ist. Ihr Gesicht war zu einer von Ekel verzerrte Miene versteinert. Innerlich Würgt und speite sie, selbst Wan-chan schaute sie abschätzend an. Die Menschen um sie herum gafften und einige schienen drauf und dran das lästige Balg aus ihrer Kneipe zu schmeißen. Wan-chans Kopf ruckte zur Seite und er stellte seine Ohren auf. Zuerst bemerkte Cho dies nicht doch als der Hund dann aufstand und winselt auf einen Mann zu ging. Sogleich hörte sie eine bekannte Stimme. Sie wand den Kopf und entdeckte Orochi Uchiha. WAAAAAH, nicht gut, nicht gut, dachte sie allamiert. Wobie... er kennt meine Mutter nicht, wo sollte da Gefahr herrschen. Cho versuchte es mit einem Lächeln und grüßte freundlich zurück. Wobei ihr Lächeln etwas grotesk aussah und mehr oder weniger misslungen war. Eigentlich freute sie sich sehr, den Bruder von Sairen zu treffen, schließlich war er so nett gewesen und hatte ihr eine Bescheinigung gegeben, welche ihr es erlaubte im Uchiha Viertel ein und aus zu gehen. Cho erhob sich von ihrem Stuhl, kam näher und verbeugte sich kurz und knapp. Danke noch einmal für damals! Wie gehts dir und deinen Brüdern, sie grinste und vernahm den Geruch von Alkohol. Wenn er getrunken hatte, würde er sie vielleicht nicht gleich der Bar verweißen. Sie fand es hier zwar schmuddelig und unangenehm aber dennoch unheimlich aufregend. Naja ich dachte mir es kann nicht schaden jedes Eck von der Stadt zu kennen. Wenn ich eine Mission mache kann das nur von Vorteil sein, flunkerte sie und hob schauspielerisch belehrend den Zeigefinger. Sie grinste und wieß auf den Hund. Und was soll schon passieren, hier hab ich den besten Beschützer immer bei mir! Wan-Chan legte die Ohren an und den Kopf schief. Es schien als ob er nicht so recht wüsste was er davon halten solle, ihm gefiel diese Gegend ganz und gar nicht.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » So 27. Sep 2009, 22:36

Saira und Taiki unterhielten sich weiter, der Uchiha bekam davon nichts weiter mit und war auf die kleine Genin und ihren treuen Begleiter fixiert. Schon fing die wilde Inuzuka an los zu reden und erklärte ihren Standpunkt warum es ein kleines Mädchen und einen Hundi in eine solche Bar zog und genauso auf Orochi`s Frage hin das es nicht gefährlich war mit einem solchen Beschützer. Der Schwarzhaarige lachte und schaute die kleine und ihren Freund an. "Ja, stimmt es ist wichtig für einen Shinobi sich anzupassen und an allen Orten unter zu kommen.....aber du musst auch auf deinen Freund achten Cho, schau ihn dir an...er fühlt sich sicher unwohl hier und meint auch das es nicht gut ist hier zu sein....." Der Uchiha setzte sich jetzt neben das kleine Mädchen und schaute vorher nocheinmal zu Taiki und Saira. "Also was hast du vor jetzt zu machen und lass dich nicht durch die anderen Gäste stören ...." Orochi spielte darauf an wenn sie gegen das kleine Mädchen etwas sagen würden sie Probleme bekommen. "Wie es meinem Bruder geht weis ich leider nicht Cho-chan .....ich war auf einer Trainingsreise und wurde zum Kaiser ausgebildet, ab jetzt wache ich über die südliche Zone von Hi no Kuni." Der Schwarzhaarige grinste die zwei an und wartete was diese nun vor hatten. "Ach keine Angst ich werde niemandem erzählen das ich Euch zwei hier getroffen habe, also dein Sensai oder sonst wer wird es von mir jedenfalls nicht erfahren..." Er grinste breiter und rief den Kellner zu sich. Dieser stellte einen Sake vor den Kaiser des Südens und er bat ihn für den Hundi etwas Wasser und für Cho einen Saft zu bringen. Es war gut das Saft oft zum mischen verwendet wurde und Wasser immer vorhanden war und auch bestellt wurde. Beides kam recht fixx. "So jetzt habt ihr zwei auch etwas, bin normal auch eher der Wassertrinker wie du Wan-kun ."

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Di 29. Sep 2009, 12:16

saira hörte taiki zu und lächelte sie wusste viel über yumi da yumi für sie eine sehr starke anwärterin war für die nächst höheren posten ja yumi hatte sogar das tallent und können irgend wann ihren posten zu über nehmen wenn nicht sogar den posten des hokagen aber noch war sie nicht so weit das stand auch fest.
"du hast recht taiki sie ist sehr gut , und du hast auch recht damit das ich wieder an die arbeit sollte sehen wir uns dem nächst mal wieder ?" fragte sie ihn lächelnd und schaute kurz zu orochi der mit einen genin sprach ein genin in dieser lokalität hmm naja solange sie nacher nicht in krankenhaus eingeliferd werden würde sollte es ihr recht sein
dann ging sie zu oroschi rüber und flüssterte ihn ins ohr " das mir die kleine ja kein alk trinkt und auch wegen was anderes nicht im krankenhaus landet ,." sagte sie drohend aber dann flüssterte sie leise und nett hinter her " war schon dich kenen zu lernen oroschi "

danach ging sie grinsend zu taiki umarmte ihn fest "versprich das du dich meldest wenn du was erleben willst" sagte sie und liess von ihn los als sie dann elgant aus der bar schritt spürte sie erneut die männer blicke ihren körper hinter her schaun

außerhalb der bar war saira mit einen sprung auf dem nächsten dach und machte sich nun auf den weg ins krankenhaus sie hatte eine idee bekommen wie sie das siegel für den hokagen doch noch hin bekommen würde

tbc; krankenhaus

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 14:45

Als er mit seinen erwähnten Ausführungen mit Yumi und dem noch arbeiten fertig war, stimmte die Kunoichi ihm zu und lächelte ihm dabei herzlich an. Danach wanderte ihr Blick zum dritten in Bunde. Taiki folgte ihr und schaute auch dort hin. Der Uchiha unterhielt sich mit dem Jungen Mädchen Da der Kaiser bei ihr war, beschäftigte sich der Anbu nicht weiter damit, es ging ihn auch nicht an. Die Rosahaarige bewegte sich von ihren Platz. Der Schwarzhaarige hatte sein Blickfeld wieder noch vorne gerichtet, wenig später kam Saira zurück und umarmte sie ihn plötzlich. Taiki lief gleich noch mehr rot an, da er völlig überrascht von der unerwarteten nähe. Während die Kunoichi das tat kam noch eine Frage oder mehr eine bitte. Bevor der Shinobi seine Stimme wieder fand, ging sie schon, zum Ausgang zu, ihr verlassen der Lokalität blieb nicht verbogen, bei den Blicken. Shunsuke widmete sich seinen Glass zu. Geht klar, das mache ich. Fügte der Anbu nur noch in Gedanken hin zu.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Di 29. Sep 2009, 14:58

Orochi hatte Cho entdeckt und die Genin versuchte mit einigen Ansprachen herauszu reden. Orochi lachte auf und stimmte ihr zu, erleichtert breitete sich ein breites Siegesgrinsen auf ihrem Gesicht aus. Als er dann aber auf Wan-chan zu sprechen kam, zuckte sie zusammen. In der tat hatte sie nur nach ihrem Willen gehandelt und ihren Freund einfach mit geschleift. Da er ihr treuer Begleiter war, hatte er keine Wahl und begleitete sie ohne Protest. Nun setzte sich der Uchiha neben sie und ihr Kopf knickte fast unmerklich nach unten. Darüber hatte sie sich keine Gedanken gemacht, sie war so versessen darauf ihrer Mutter eins auszuwischen, dass sie dies nicht in Betracht gezogen hatte. Du hast recht Orochi-san..., sagte sie durch zusammen gepressten Lippen. Sie mochte es sich am liebsten nicht eingestehen aber leugnen brachte nichts. Sie streichelte Wan-chan liebevoll über den Kopf und zwirbelte an seinen Ohren herum. Wan-chan schaute sie wie gewohnt vertrauensvoll an und schüttelte nun den Kopf so das die Ohren herum schlackerten. Hehe... , mmmh was ich jetzt mache. Ich denke am besten von hier verschwinden! Sie wand den Kopf Orochi zu und lächelte wieder, irgendwohin wo es nicht so viel Rauch hat! Und was hast du vor Orochi-san? Sie lauschte ihm nun da er über seinen Bruder und eine Reise erzählte. Kaiser? Ist das sowas wie ein König??? Mit großen Augen musterte sie ihn nun und fragte sich ob er auch eine Edelstein besetzte Krone besaß. Nun bekundete er ihr zwinkert, dass er über dieses Treffen hier stillschweigen würde. Woaah cool! Cho jubellierte, dass war ihre größte Sorge gewesen, sie stieß sich in Orochis Magen gegend und umarmte den jungen Mann, Danke! Nun bekam die Genin sogar noch einen Saft und auch Wan-chan wurde nicht vergessen. Auf dich Orochi-san, sagte Cho strahlend und stieß auf den neuen Kaiser an. Übrigends hatte ich Geburtstag, so klein bin ich gar nicht mehr, sie grinste stolz und hob beide Hände um ihm die Finger zu zeigen. Psssst, Wan-chan das ist dein Einsatz man! Zischte sie ihm leise entgegen, der Hund setzte sich schnell auf und hob eine weitere Pfote. Bin 15 geworden, sagte sie grinsend.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Di 29. Sep 2009, 19:53

Der Uchiha bemerkte plötzlich Saira hinter sich die ihm was ins Ohr flüsterte, dann genauso fixx wie sie gekommen war wieder hinten zu Taike verschwand und dann das Lokal ganz verließ. Sie war so schnell das Orochi sich nichteinmal verabschieden konnte. Die kleine Genin war aufeinmal bedrückt, anscheinend dachte sie über die Worte des Kaisers nach. Sie streichelte sanft ihren verständnissvollen Hundi und merkte an das der Uchiha recht hatte. Cho wollte nun hier weg aus der Kneipe und fragte was der Schwarzhaarige als nächstes vor hatte und ihre nächste bemerkung war zum Kaiser Titel. "Also ich finde es gut das du weist , das du einen Fehler gemacht hast nicht deinen Freund zu berücksichtigen und wie du siehst ist Wan-kun auch garnicht nachtragend. Du lernst dein leben lang Cho-chan , nur so wirst du eine starke Kunoichi. Jetzt zu deiner Frage mit dem Kaiser Titel..wenn du die Könige aus dem Mittelalter meinst , die Kaiser haben eine ähnliche Funktion siehst du der Oberste Shinobi des Landes ist der Hokage wie du sicher weist. Da er nicht ein solch großes Land mit so vielen Einwohnern alleine regieren und beschützen kann wurde das Land Hi no Kuni in 5 unsichtbare Bereiche geteilt , in die vier Himmelsrichtungen und das Zentrum. Ich bin der Kaiser des Südens und wache und verwalte die südlichen Bereiche des Landes und erstatte dem Hokage wöchentlich Bericht über die angelegenheiten dort. "
Orochi erklärte also seinen Shinobi Rang. Während dessen freute sich die kleine Genin das der Uchiha sie nicht verraten würde und auch das etwas zu Trinken auf die Kosten des Kaisers ging.
Dann strahlte sie zufrieden uund vollführte ein Kunststück mit ihrem treuen Freund um dem Schwarzhaarigen ihr Alter zu zeigen. "15 also, das ist wirklich schon kein Kind mehr du wirst eine immer stärkere Kunoichi, bin stolz auf dich...du und dein Freund ihr habt eine große Zukunft vor Euch....das wusste ich schon als ich dir damals die Erlaubniss für den Eintritt in das Uchiha-Viertel gegeben habe." Orochi lächelte und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Wenn du so weiter wächst wirst du auch vieleicht mal größer als ich ...wer weis?" Jetzt fing er an zu lachen und sein Blick wanderte durch die Kneipe. "Also wenn du willst kann man noch irgendwo hin gehen, mein Freund Taiki da vorne kommt sicher auch mit und dann bring ich dich nach Hause ....ich werde deinen Eltern erzählen das du offiziell auf Anordnung des südlichen Kaisers so lange weg warst dann bekommst du keinen Ärger...aber pssst" Orochi grinste.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 29. Sep 2009, 23:05

Nun sitze er so ziemlich alleine an Tressen rum. Der Uchiha war immer noch mit dem Mädchen beschäftig. Die gesellschalt um ihn Drumherum war nicht gerade die angenehmste die man sich wünschte. Der anbu trank aus, schüttele den Kopf. Huh, lecker und kräftiger Geschmack, der Sake allein ist es schon wert hier herzu kommen und die bissel Action, ich werde jetzt zu Orochi gehen, habe nicht mal einen Plan wie spät es ist und angetrunken bin ich auch aber immer hin liege ich nicht unter dem Tisch. Der Shinobi erhob sich nun auch von seinen Platz, ging zu den beiden rüber ließ sich dort nieder. Als er sein Hinterteil gepackt hat, schaute Shunsuke zu der Genin. Hallo, sorry dass ich eurer Unterhaltung störe aber, ich wollte mich nur zu euch setzen.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Mo 5. Okt 2009, 19:44

Cho saß entspannt auf der Bank, mit einem Glas voll Saft und lauschte Orochis Erklärungen. Er erklärte ihr was genau ein Kaiser war und wie die Rangreihenfolge in Konoha fest gelegt war. Die junge Genin fand dies wirklich interessant doch mittlerweile war sie schon fast 24 Stunden auf den Beinen und begann in den Strohhalm zu blasen. Immer träger beobachtete sie wie die Blubberblasen an der Oberfläche zerplatzten und begann zu schwanken. Auch Wan-chan bemerkte dies und stupste sie mit seiner feuchten Hundenase an. Sie riss sich noch einmal zusammen da sie auch nicht wollte das Orochi sie für ein kleines Kind hielt. Kurze Zeit kniff sie die Augen zusammen und strahlte ihren großen Freund dann an. Es freut mich das du in uns so ein potential siehst! Wir werden dich nicht enttäuschen. Orochi zeigte in eine Richtung und erklärte dort sei sein Freund Taiki der auch sogleich auf sie zu kam. Dieser entschuldigte sich für die Störung und setzte sich zu ihnen. Cho strahlte ihn an und streckte ihm die Hand entgegen. Freut mich Taiki-san! Ich bin Cho Inuzuka, 15 Jahre und das is Wan-chan! Sie deutete erst auf sich und dann auf den Hund. Neugierig musterte sie Orochis Freund. Kennst du Orochi-san schon lange?

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Mo 5. Okt 2009, 22:09

Der Kaiser des Südens bemerkte das die kleine Inuzuka immer müder wurde und mit ihrem Saft spielte. Ihr treuer Begleiter brachte die kleine wieder zur Aufmerksamkeit, woraufhin Orochi grinsen musste. Taiki gesellte sich mit einer Entschuldigung für die Störung zu den beiden und der Schwarzhaarige schaute den Anbu an. "Du störst doch nicht Taiki-kun, Cho-chan hat sich dir gerade ja schon vorgestellt sowie Wan-kun ebenso." . Der Kaiser des Südens streckte sich, auch er wurde irgendwie müde, nach dem Training direkt einen trinken zu gehne war vieleicht doch nicht so gut. "Okay ihr zwei also wenn ihr noch etwas unternehmen wollt ich bin gerne dabei, ansonsten bringe ich dich und deinen Freund nach Hause Cho-chan." Die Frage von der Genin ob Taiki und Orochi sich schon lange kennen wollte er den Anbu beantworten lassen da die Frage ja auch an ihn direkt gerichtet war. *Ich sollte echt mehr schlafen .......ich bin richtig müde.*

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 6. Okt 2009, 11:56

Nach dem er sich zu den anderen gesetzt hatte, begrüßte ihn das junge Mädchen auch gleich mit einen warmen und offenherzigen Lächeln, reichte Taiki ihre Hand, stellte sich mit ihren Namen und danach auch ihren vier Beinigen Begleiter. Der Anbu schaute in ihr fröhlich lächelndes Gesicht mit dem, die kleine Genin Eisberge hätte schmelzen lassen können. Shunsuke ergriff die ihm Endgegend gesteckte Hand, mit einen sanften Händeschütteln begann der Schwarzhaarige zu reden. Ich bin ebenfalls erfreut dich und deinen Freund kennenzulernen, meinen Namen kennst du ja schon aber ich sage ihn auch noch mal, ich heiße Taiki Shunsuke, bin 20 Jahre alt. Danach zog er seine Hand zurück. Nein, ich und Orochi kennen uns erst seit heute, sagen wir es mal so, er hat mich zufällig aufgegabelt. Als der Anbu das erwähnte grinste er dabei. Orochi wirkte müde, das konnte man ihm genau ansehen. Der Uchiha sagte zu Taiki das er nicht störte und stellte eine Frage. Äh, wenn du mich mit meinst, nein habe heute nicht mehr vor. Der Schwarzhaarige schaute Wan-chan an. Er sieht einen Wolf ähnlich, das erinnert mich gleich an meine zwei Streithähne, mit denen sollte ich auch mal wieder was Unternehmen. Anschließend widmete er den anderen zwei wieder seine Aufmerksamkeit.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Di 6. Okt 2009, 16:39

Auch Taiki stellte sich vor und Cho war begeistert. Er war richtig freundlich zu ihr und hetschelte sie nicht wie andere es oft taten. Strahlend leerte sie ihren Saft in einem Zug und pustete lautstark aus. Paaaah, das war lecker, danke nochmal Orochi-san! Cho streckte ihre Füße unter dem Tisch weit von sich und schob mit ausgestreckten Händen ihr Glas an den Tischrand, bereit von einem Kellner abgeholt zu werden. Orochi bot an die beiden zu begleiten, falls sie noch etwas vor hatten. Mmmh ich würde gerne noch mehr über ihn und Taiki erfahren, dachte die Genin neugierig. Aber wenn Mom merkt das ich nich im Bett bin bringt sie uns um... . Cho senkte ihren Blick und antwortete, Wan-chan und ich werden wohl besser nach Hause gehen. Schließlich macht sich meine Mutter sonst sorgen. Orochi schien auch müde und so nahm Cho sein Angebot dankend an. Es wäre toll wenn du uns noch nach Hause begleiten würdest aber wenn Taiki und du noch los wollen, will ich auch nicht im Wege stehen. Sie deutete grinsend auf Wan-chan, wenn ich mit ihm unterwegs bin wird schon keiner Stress machen wa! Komm zeig ma dein böses Gesicht, sagte Cho euphorisch und feuerte ihn mit Fausthieben in die Luft an. Wan-chan legte ein Ohr zur Seite und begann zu hecheln. Ehm... naja fast... das bekommen wir schon noch hin, sagte sie verschämt und kratzte sich am Hinterkopf. Langsam erhob sie sich und der Hund schritt neben sie. So wartete sie nun auf die Antworten ihrer großen Freunde.

Orochi Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orochi Uchiha » Mi 7. Okt 2009, 11:37

Der Kaiser sah wie zufrieden Taiki ersteinmal war, eine solchaufgeweckte Genin hatte er sicher nicht erwartet. Der Anbu warfreundlich zu Cho und ihrem treuen Begleiter und die drei verstandensich auf anhieb gut, was den Uchiha nur glücklich stimmte. Die kleineInuzuka wollte nach Hause gehen, sie merkte an das es erfreulich wärewenn sie und Wan begleitet werden würden, jeoch wollte sie nicht zurLast fallen. Der Kaiser des Südens vernahm auch das der Anbu wohlnichts mehr vor hatte, als dieser kurz in Gedanken versunken war dachteOrochi auch darüber nach was man jetzt noch tun könnte. "Alsoich sage mal so , ich bin auch müde und muss mich Morgen wieder ummeine Arbeit kümmern, deswegen wäre es vieleicht besser den lustigenAbend doch zu beenden....wir wollen ja auch nicht das du Ärgerbekommst. Ich werde dich bis nach Hause begleiten, Taiki-kun du kannstgerne mit kommen." Während seines Satzes noch versuchte Wan einbedrohliches Gesicht auf zu legen , was nicht ganz klappen wollte undden Uchiha schmunzeln ließ. "Ja da ist noch etwas Platz für Verbesserungen." Wie sich Taiki auch entscheiden würde der überaus witzige Tag musste nun auch irgendwo sein Ende finden.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 8. Okt 2009, 11:50

Der Anbu hörte sich den Gespräch Verlauf der beiden mit an. Als Cho begeistert den letzten Schluck Saft aus getrunken hatte musste er leicht grinsen. Sie sagte mit den Blick nach unter gerichtet das es besser wäre den Heimweg anzutreten, wegen ihre Mutter und meinte noch das es ihr nicht aus machen würde wenn die beiden Shinobis los ziehen würden, das ihr Begleiter undFreund wie die fünfzehnjährige ihn nannte, sie unterwegs Beschützt. Um das zu bekräftigen sollte Wan-chan ein gefährliches Gesicht machen, das klappte nur nicht so ganz. Orochi sagte dazu den Abend nun ausklingen zu lassen und ob Taiki sich auf den Weg zu Chos Wohnung anschließen möchte. Ja ich bin derselben Meinung, wir können das bestimmt ein andermal wieder holen, in einer freundlicheren Umgebung, ich habe da auch zwei Vierbeinige Begleiter die können auch ihre Pfötchen vertreten. Der Schwarzhaarige stand von seinen Sitzplatz auf. Ich kann ruhig alleine nach Hause laufen, wie sieht das sonst aus wenn Cho mit zwei Männer durch Konoha geht. Mit dem letzten Absatz wollte Shunsuke einen kleinen scherz machen.

Cho Inuzuka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Cho Inuzuka » Sa 10. Okt 2009, 13:09

An der Seite von Cho stand Wan-chan, bereit das Lokal zu verlassen. So wartete sie die Antworten und Reaktionen der beiden Männer ab. Orochi schloss sich Cho Heimweg Plan an und fragte Taiki ob er mit kommen wolle. Auch Taiki schloss sich an, hatte jedoch Bedenken die beiden zu Begleiten. Cho dachte kurz nach, was würde ihre Mutter oder ihr Opa dazu sagen wenn sie als 15 Jähriges Mädchen nachts von zwei Männern begleitet durch die Straßen ziehen würde. Ein breites Grinsen schoss ihr ins Gesicht und sie musste schmunzeln. Jaaa Mutter würde vermutlich vom Glauben abfallen und mich in ein Kloster stecken aus Angst ich könnte sie jetzt schon zur Oma machen. Aus Taikis Worten zu schließen hatte er auch zwei Hunde oder Wölfe. Waaaaaaaah sugoi! Cho ging schwungvoll in die Hocke und wendete sich Wan-chan zu. Hörst du Wan-chan, vielleicht sind das potenzielle neue Freunde für dich! Mit beiden Händen wuschelte sie dem Hund über den Kopf und knubbelte seine Ohren. Nun stand sie wieder auf und lächelte in die Runde. Schön das ich euch heut hier getroffen habe!

Falls sich Taiki nicht anschließt:
Die kleine Genin ging hinüber zu Taiki, zögerte kurz aber entschloss sich dann doch ihn zu umarmen. Es war einfach ihre Art, Leute die sie mochte offen ihre Gefühle zu zeigen. Wie andere dies auffassen mochten interessierte sie nicht. Sie schritt nun in Richtung Tür, begleitet von Wan-chan und hob noch ein letztesmal die Hand zum Gruß. Bye Taiki-san!


Da mit Orochi erst einmal nicht gp wird (denk ich ma wegen party) werd ich Cho raus rpgn, wenns damit ein Prob gibt, kanns auch wieder ändern.

Cho hatte gerade einen Fuß vor die Tür gesetzt da sah sie einen jungen Mann mit einem großen schwarzen Hund an sich vorbei rennen. Huch das ist doch Akira, dachte Cho und erkannte in dem Mann ihren Cousen. Entschuldigend blickte sie zu Orochi und Taiki und sagte kurz angebunden, dass ist Akira, er gehört zur Familie. Wan-chan hatte in dem schwarzen Hund einen seiner Brüder erkannt und kläffte aufgeregt. Akira hielt inne und erkannte Cho. Er kam auf sie zu und nickte den beiden Männern ganz aus der Puste zu. Aki-chan warum rennst du hier so durch die Gegend? Er schnaufte kurz und deutet dann in Richtung Innenstadt. Onkel Isumi hat wieder zu viel gesoffen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Bevor er sich wieder wie der letzte Rüpel benimmt gehe ich hin und hole ihn ab! Cho strahlte, dieses Schauspiel wollte sie sich nicht entgehen lassen. Tut mir leid ihr beiden, dass muss ich sehen, sie streckte frech die Zunge heraus und rannte dann Akira hinterher zum Krankenhaus.


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast