Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 30. Mär 2009, 17:03

Er lief während seines Weges an einer jungen Frau vorbei die wohl den Weg zu der höhle einschlug. Es machte ihm jedoch erstmal nichts aus. Er wollte gucken wie weit Konoha von der Höhle weg war. Immerhin schien diese Höhle ja doch bekannter zu sein als gedacht war. Vorher jedoch nahm er noch sein altes Kiri-Stirnband ab und steckte es in seine Tasche so würde es nicht allzu sehr auffallen und er könne sich als Wanderer ausgeben.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 17:31

Kei durchforstete das Buch ein bisschen dabei fiel sein Blick auch nicht auf Aoki. Nach ein paar Augenblicken hatte er Kanjiros eintrag als Missingnin und in welchen Dörfer er gesucht wurde, und was für Informationen an ihn bekannt waren. Er musterte es kurz an merkte sich dies und steckte das Buch wieder ein. Nun setzte er einen , dank seiner geschwindigkeit möglichen, blitz schnellen Shunshin ein und tauchte mit gezogener Katana hinter ihm auf. Wie eine Schlange hatte er sein Arm um seinen Hals gelegt und zielte mit der spitze seine KAtana auf seine Halschlagader während er in der anderen Hand ein Kunai hatte mit derm er ihn am rücken piekste
"Keine Bewegung kleiner"

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 30. Mär 2009, 17:35

Plötzlich wurde Kanjiro von hinten angefallen. So schnel konnte er gar nicht reagieren da hatte er bereits ein Kunai im Rücken und ein Katana am Hals. Mit den Worten "Keine Bewegung kleiner" blieb er dann erstmal stehen. Was sollte er in dieser schiefen Lage auch anderes tun. Er überbrachte ein grinsen und meinte lässig. Ach Gott. Lass mich raten...du bist aus Konoha. Diese feigen Hunde greifen immer aus dem Hinterhalt an. Naja egal..was willst du von mir?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 18:34

Kei blieb erstmal ruhig und sah ihn, soweit es ging, von oben bis unten an. Er hatte keine Waffe gezogen oder einen ähnlichen Trick vorbereitet so das er das Kunai erstmal einsteckte, aber die Katana immer noch in seiner Postion ließ. Mit seiner Freien Hand holte er langsam Stahldrahtseil herraus, mit äußerte vorsicht so das er keine Fehler machte. "Du bist hier mit offiziel festgenommen von einem Konohanin, nun wirst du mir erzählen was du hier machst und obsich noch irgendwas von deiner Sorte hier rumtreibt" Als er genug Seil hatte fing er an eine Schlaufean einer Seine Hände anzubringen
"Bleib ganz ruhig"

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 30. Mär 2009, 18:45

Kanjiro fing an zu lachen. Hachja wie sollte ichmich den wehren. Ich stehe eindeutig in einer schlechten Position michzu wehren findest du nicht. Naja und weswegen werde ich angeklagt. Nurweil ich Konoha verraten habe. Komischerweise interessiert das dortkeine Sau mehr. Also kannst du mich ruhig freilassen. Naja ich streifehier alleine durch die Gegend auf der suche nach nichts. Ich hab nichtsschlimmes im sinn. Also ich wäre ihnene sehr verbunden mich loszulassenoder ich werde nervös. Und wenn das passiert bin ich unberechenbar.Forder dein Glück nicht heraus.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 30. Mär 2009, 18:59

Aoki blieb wie angewurzelt vor der Höhle stehen. Mehrere Minuten starrte sie vor den Eingang, bis sie sich entlich bewegte. Mit langsamen Bewegungen ging sie in die Höhle hinein und schaute sich erst einmal um. Nichts verändert hier. Dachte sie sich, während sie weiter ihren Weg ging.Sie kam an einer kleinen Abzweigung an, in welche sie einbog und an einer Wand stehen blieb. Hier müsste es sein. Murmelte sie vor sich hin, während sie sich leicht umsah. Dann konnte sie eine unebenheit entdecken, wo sie natürlich auch sofort hin ging. Sie bückte sich leicht und fühlte mit ihrer Hand darüber. Ohne zu zögern zog sie ein Kunai und fing an damit in den Boden zu schlagen, bis sie auf etwas hartes stößte. Sie legte ihr Kunai an die Seite und fing an mit den Händen weiter zu graben. Als man es dann komplett sehen konnte grinste sie leicht und hob es in die Höhe. ohne zu zögern stand sie auf und verließ wieder die Höhle. Bald hab ich es. Dachte sie und ging wieder in den Wald hinein, bis sie 2 Gestallten bemerkte. Sie versteckte sich hinter einen Baum und sah den beiden zu.

out : bin bis 22 Uhr beim training ich schreib später weiter ;)

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:10

Auf sein lachen reagierte er nicht sondern band ganz in ruhe seine Hände Fest, und zwar richtig fest er verbrauchte dabei 15 M Seil , dies war also Bombensicher fürs erste. Die Katana immer noch auf ihn gerichtet tastete er nun mit seiner Freienhand seine Schulter ab
"Darüber richte ich doch lieber selbst, soso du bist ganz alleine in einem Dorf und sucht nach nichts auf der gefahr hin getötet ode gefangen genommen zu werden? Währe ich ein Autor wär ich empört über so eine banale geschichte." Meinte er sarkastisch und merkte, da er noch mit der Gefangenname beschäftigt war noch keine person in der der nähe.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 30. Mär 2009, 19:16

Er wartete geduldig darauf das der ANBU fertig wurde mit seinem fesseln. Achja und nun. Willst du mich zurück ins dorf bringen. Wäre unsinnig da sie mich praktisch gehen lassen haben. Gefängnis? Wäre eigentlich auch unsinnig da ich keine Straftat begannen habe. Aber naja mach mal wie du denkst. Wird alles nichts nützen. Aber warum hast du nichts gesagt. Ich hätte dich schon nciht angegriffen. Warum auch.. Er war die ruhe selbst. Was man ihm auch sicherlich anmerkte.

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Mo 30. Mär 2009, 19:29

Sairen fiel ein das er Midor komplett vergessen hatte und so rannte er raus Ich muss noch jemanden holen Yuuna ich bin bald wieder da ,bleibt bis dahin hier Er rannte aus dem Versteck und in die Wälder hinein Richtung Kirigakure ,er wusste nicht wo das Mädchen war doch er musste sie schnell finden er woltle weiter

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 30. Mär 2009, 19:54

Ihr Lover wie Sairen immer zu sagen pflegte verließ nach seinen Worten die Höhle Yuna sah in noch nach. Na ja vielleicht muss er, es gefällt mir nicht wenn er alleine in einer Fremden Gegend rumläuft. Nach dem mehrere Minuten vergangen waren macht die Kunoichi sich Sorgen um Kanjiro. Was macht er da draußen bloss? Ich wusste dass es nicht gut war hierher zu kommen. Sairen ging an ihr vorbei und begab sich auch aus der Höhle. Na gut wenn die zwei, in ein paar Minuten nicht zurück sind gehe ich auch an die frische Luft.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 30. Mär 2009, 22:12

Nach einigen Minuten überlegen, entfernte Aoki sich vom Baum und ging direkt in die Richtung von den beiden Ninjas. Mh, der eine scheint ein Abtrünniger zu sein und der andere ist ein Konoha-Nin. Dachte sie sich, während sie immer mehr und mehr auf die beiden zu ging. Nun war sie nurnoch 5 Meter von den beiden entfernt und sie stoppte. Sie schaute den beiden abwechselnt ins Gesicht, sagte aber kein Wort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 31. Mär 2009, 13:50

Der Anbu ließ sich auf keine Weise ablenkenoder verwirren, nachdem er also seine Hände gebunden hatte zog er das ende zu seinem Füßen und bindete sie seperat auch fest, durch diesen kleinen trick war auch Nawanuke unmöglich, da Hände und Fäße einander gebunden waren. Als er den die BEstimmte stelle an der Schulter gefunden hatte wendete er einen Nerven kniff an was ihn für ein Paar Minuten K.O legen sollte und schleppte ihn in einer Stille Ecke. Als er sich dan umdrah um pakkun zu beschwören und ein paar truppen zu holen viel sein blick auf Aoki, die er langsam aber sicher erkannte.

Midori Masamori
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Midori Masamori » Di 31. Mär 2009, 14:00

Midori wurde von Sairen mit geschleppt und sie lies sich das gefallen, als sie außer Reichweite des Dorfes waren, lösten sie das Henge auf.
"Sairen....es ist ungünstig jetzt nach Suna-Gakure zu gehen....."
*Seiji ist auch da, ich glaube kaum das er sich Sairen gefallen lassen wird.*
Sie schaute zu ihrem neuen/alten Begleiter und versuchte ihm deutlich zu machen das es wirklich keine gute Idee ist.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Di 31. Mär 2009, 14:09

Kanjiro merkte das der Typ ihn jetzt auch noch an den Füßen zu fesseln begann. Sowas nennt man dann wohl Pech. Auch nur eine falsche Bewegung würde ihm das Leben kosten. Als er dann auch noch an seiner Schulter rumspielte und plötzlich zukniff war es vorbei Kanjiro wurde schummerig und ging zu boden. Das letzte was er sah war Aoki die die beiden anschaute.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 31. Mär 2009, 14:17

Sairen hörte noch wie Midori etwas sagte doch dann sah er etwas anderes ,er schubste sie in ein nahes Gebüsch und zischte ihr zu Bleib ja da liegen sonst gehst du gleich noch drauf! Dann schlich er langsam zu dem ANBU welcher Kanjiiro außer Gefecht gesetzt hatte und murmelte Shunshin no Jutsu .Er kam hinter ihm an und legte ihm sein Schwert an den Nacken. Ich wäre dir doch sehr verbunden wenn du ihn wieder aufwecken,losmachen und deinen Köter zurückpfeifen würdest! sagte Sairen,erst dann sah er Aoki... Na das kann ja noch was werden


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast