Schutzräume in den Köpfen der Hokagen

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Do 14. Mai 2009, 20:55

Akane hörte in ihrem Kopf eine Antwort von einer unbekannten Stimme Sie schien zu fragen wer sie sei und wie sie mit ihm kommunizieren konnte.
[highlight=#f2dcdb]"Mein Name ist Akane ich bin ebenfalls ein Mitglied von aka und ich kommuniziere über mein Kg. Ich denke wir werdn uns im HQ sehen"[/highlight]
Sie hatte schon wieder vorschnell gehandelt. Das würde Ärger geben...
und trat den Rückzug an.
tbc: Akatsuki HQ Eingangshalle

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 14. Mai 2009, 20:58

Out: Ich weiß das Vier Akas unfair sind Seiji. Ic hwäre auch ausgestiegen, wenn sonst einer eingestiegen wäre, aber so geht es auch.

In: Roxas wir gehen. zischte er. Ein schnelle Finte, und dem Tiger, blutete das linke Vorderbei, leicht. Es war keine tiefe Wunde, doch sie sollte ihnen die Zeit geben zu entkommen. Schnell rannte er richtung ausgang. Er verliegß den Kopf, udn sprang einfach auf das nächte Haus hinunter, udn von dort über die Häuser in Richting Tor von Konoha. Diese durchquerte er, indem er die Wachen, mit zwei schnellen Hiben seiner Klinge ausschaltete. Er sah sich nach Roxas um, und ging dann aus Konoha heraus, in Richtung HQ.


tbc: Akatsuki HQ::Eingangshalle

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Do 14. Mai 2009, 21:09

Kyoshu, stand immer noch unsichtbar in der Ecke. Plötzlich rannten die anderen zwei Akatsukis zum Ausgang worauf Kyoshu ihnen verblüfft nachsah. Nach einigem überlegen ging er während er noch unsichtbar war zu Nakazato und sagte: Schade, dass wir nicht kämpfen konnten, aber bestimmt das nächste. Merk dir bis dahin meinen Namen, ich heiße Kyoshu. Dann rannte er zum Ausgang wobei er sich wieder sichtbar werden ließ. Er sah von der Treppe auf die Straßen hinab und sah sofort viele Anbu Einheiten die in die Stadt rannten. Verdammt... wäre des ein Spaß geworden, aber wenn sich die anderen zurüückziehen, werde ich auch gehen Dann formte er Fingerzeichen und beschwor mit seinem Kuchiyose no Jutsu Nobu, seine treue Wölfin. Er setzte sich auf den Rücken und flog zurück zum Akatsuki Hauptquartier.

tbc: Akatsuki Eingangshalle

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 16. Mai 2009, 13:09

Roxas sah verwundert zu Kishiro.
" Was?! "
Dann sah er zu dem verletzten Tiger....
" Das nächste Mal wirst du uns inbicht entkommen Nakazato.. "
meinte Roxas und verschwand dann ebenfalls.

tbc: Aka HQ

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 16. Mai 2009, 14:58

Nakazato sah zu denen die weg gingen ,, was sollte das werden aber ich sollte von hierauch verschwinden dieser kampf hat zu viel aufsehen erregt," sagte er und versuchte aufzustehen mit sehr viel mühe stand er auf und stützte sich auf den wand ,, Takeo erhol dich kanst weggehen," als er das sagte ging er verletzte seblzahntiger weg. Nakazato lief weiter al er am ausgang stand dachte er ,, hier kome ich nicht weg hab nicht genügend chakra nach oben zu laufen oder nach unten das heisst ich spring nachunten," als er das sagte sprang er nach unten und knallte an den äste und zum schluss auf dem boden ,, welche idee war das nach unten springen," dacht er un stand langsam wieder auf ,, das warst du hohlkopf," sagte Rokubi Nakazato fing an langsam langsam zu laufen immer von dnkelengasse das niemand ihn sieht bis er in ein gullideckel sah.

tbc: kanalisation

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 18. Mai 2009, 16:38

hinata kamm wie es aus sah zu spät hier oben an sie nahm war das es hier einen kampf gegeben hatte aber jeder beteiligte war weg wütend schlug sie ein loch in die stein wand wobei sie sich fast die hand brach "MIST , was soll das wieso ist schon weider alles vorbei bevor ich angekommen bin wo ist naka ?? haben sie ihn mit genommen ?? " sie schaute mit festen blick zu yuuka die ihr gefolgft war

"okay yuuka damit hatt sich unser auftrag erledigt und nu " sie schaute zu dem dorf hinab und sah das der aufbau eingeleitet wurde das hiess die akas waren weg sie hatten konoha verlassen ob mit oder ohne nakazato wusste hinata nicht aber das dorf war erstmal sicher

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 19. Mai 2009, 17:44

[huuuch hab deinen post übersehen sry süße >_<]

Yuuka ging hinter Hinata und schaute sich überall um.
Wir sind wohl zu spät...so ein Mist..[/],dachte die Jounin und sah zu Hinata.
Die haute gerade vor Wut ein Loch in die Wand und Yuuka sah sie verwundert an."Nakazato war hier?Wenmn die Akatsuki hier war haben sie ihn aufjedenfall mitgenomm...sie sidn doch hinter ihm her oder nicht?",fragte sie Hinata.[i]Scheisse...nicht das sie wirklich Nakazato haben...

"Falls sie ihn nicht haben...wo könnte Nakazato sich aufhalten?",fragte Yuuka.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 19. Mai 2009, 19:25

hinata schaute yuuka an " ach du weisst ja noch nicht das nakazato ein abtrünniger geworden ist er ist einfach so nach den angriff von kumo verschwunden und hat das dorf verlassen "
sie schaute sich um ihre stimme zeigte die entaüschung und trauer über all das
" nein aka hat ihn nicht irgend etwas sagt mir das sie ihn nicht haben und ich konnte mich immer auf mein bauch gefühl verlassen naka ist irgend wo da draußen aber sicherlich nicht bei akatsuki " sagte sie sehr überzeugt

dann schaute sie zu yuuka "komm lass uns ins dorf runter "

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 21. Mai 2009, 00:19

Als Yuuka hörte was Hinata ihr sagte war sie total schockiert.
"Nakazato ist abtrünnig geworden?seitwann?",fragte sie verwundert.Als sie weg gewesen war ist sehr viel passiert.Roxas war nun bei der Akatsuki,Nakazato abtrünnig was war aus den ganzen anderen geworden.
Na wenigstens Yumi und Hinata sind noch ganz die alten...,dachte sie.
Yuuka lächelte Hinata erliechtert an und nickte."Ja lass uns gehen...",erwiederte die Jounin.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 21. Mai 2009, 02:38

" seit den angriff " beantwortete hinate ihr die frage und als sie sagte das sie los gehen konnten lächelte hinata "gut lass uns was essen gehen süße beim nuddelhaus ??"

dann ohne auf eine antwort zu warten sprang hinata runter in das drof und schaute das ihr yuuka volgte


tbc: ichirakus nuddelhaus

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 22. Mai 2009, 11:48

Yuuka sah Hinata an sagte aber nichts dazu,sie fragte sich nur warum alle entweder zur Akatsuki gehen oder abtrünnig werden.Aber zum glück waren die meisten ganz die Alten.Yuuka nickte auf Hinatas Vorschlag.
"Ja klingt gut...ich hab ganz schön Hunger.",meinte Yuuka und ging Hinata hinterher die schon losgegangen war.

tbx:ichirakus nudelhaus


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste