Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Kenichi
Beiträge: 217
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Kenichi » Di 29. Jan 2013, 21:18

Gunji hatte in der kurzen Zeit die Kenichi ihn nun schon kannte ja bereits einige schräge Aktionen von Stapel gelassen, aber das war wohl nur die Spitze des Eisbergs. Es dauerte einige Momente bis die Worte bei Kenichi eingesickert waren, und erneut die Meinung verfestigten das der ältere Chunin definitiv einige Schrauben locker hatte. Mal einfach so die Wohnung zu verkaufen war... Kenichi konnte sich dafür nicht mal ein anderes Wort zurecht legen als verrückt. Dann glitten die Gedanken des jungen Shinobi zurück zur eigentlichen Frage. Sollte er Gunji bei sich schlafen lassen? Genug Platz hatte er allemal und seinen Vater erwartete Kenichi erst in ein paar Wochen wieder zu Hause. Andererseits, er kannte den Kerl eigentlich nicht, hatte keinerlei Bindungen zu ihm und wahrscheinlich war es Gunji wirklich egal ob Kenichi ablehnte. Falls der Blondschopf sich das überhaupt lange genug merkte um sich zu Fragen ob er deswegen verstimmt sein sollte. Der angehende Oinin verschaffte sich mit dem Fortsetzen der Mahlzeit etwas Bedenkzeit, aber schon längst waren seine Gedanken nicht mehr beim eigentlich sehr guten Geschmack des Gerichts. Gunji war so gesehen die erste Person mit der Kenichi sich von Anfang an problemlos unterhalten konnte... Was wohl einfach daran lag das der ältere Chuunin zu verrückt war um ihn mit normalen Maßstäben zu messen. Zwar stapfte Gunji wie ein Elefant durch jedes mögliche Fettnäpfchen, aber im Endeffekt musste Kenichi sich eingestehen das er nichts gegen die Anwesenheit der verrückten Shinobis hatte. Schließlich nickte er langsam, während ein anderer Teil von ihm noch gar nicht glauben konnte das er sowas überhaupt in Betracht zog. "Schätze das geht in Ordnung. Ich hab genug Platz... Wohne eh alleine." Gegen Ende war er etwas leiser geworden und machte sich dann stattdessen daran seine Mahlzeit zu beenden. Irgendwie war ihm das Eingeständniss dann doch unangenehm, auch wenn er nicht wusste wieso. "Jetzt direkt zurück oder hast du heut abend noch was anderes vor?"
[align=center]"Reden" ~ "Andere reden" ~ "Jutsu"
Steckbrief ~ Clan ~ Jutsuliste
EA ~ PMs an den EA^^
Offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Gunji
||
||
Beiträge: 336
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:57
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Yutaka
Nachname: Kiyoshi
Alter: 20
Größe: 1,94m
Gewicht: 84
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Gunji » Di 29. Jan 2013, 21:33

Gunji hatte diesen fremden jungen Mann tatsächlich so einfach mir nichts dir nichts gefragt, ob er bei ihm nächtigen konnte. Es würde ihn nicht stören, wenn Kenichi ablehnen würde, doch bedachte Gunji auch nicht die Gründe, warum sein Gesprächspartner ablehnen könnte, ihn eine Nacht bei sich unterkommen zu lassen. Und da gab es weiß Gott genug Gründe. Der Hauptpunkt war wohl einfach, dass die Taten die Gunji bis jetzt so an den Tag gelegt hatte, schlichtweg meistens Unvorhersehbar waren, und unvorhersehbare Dinge und die scharfen Waffen an seinen Händen, das ganze allein in einer Wohnung... da konnte jemand schon Angst bekommen. Und scheinbar musste Kenichi auch eine Weile darüber nachdenken, denn er begann einfach damit, seine Suppe weiter zu essen. Der Blonde dachte eben einfach gar nicht daran, warum man Sorge haben könnte, ihn bei sich übernachten zu lassen, und so wartete er einfach auf eine Reaktion des Rotschopfs, welche auch folgte... in Form eines Nickens. Ehe er schließlich tatsächlich einwilligte, dass Gunji bei ihm übernachten durfte und meinte, er hätte wohl genug Platz. Schlagartig sprang der Kiyoshi von seinem Platz auf und riss die Hände nach oben. Jaa!! Eine Übernachtungsparty! rief er, mit absoluter Freude in der Stimme. Erst als er Kenichis Stimme wieder hörte, verschwand das erfreute Grinsen aus seinem Gesicht und er senkte die Arme wieder. Stand aber dennoch. Kenichi fragte, ob sie direkt zurück gehen wollten, oder ob Gunji noch was andres vor hatte. Dieser schüttelte den Kopf. Ne, ich hab nix mehr vor. Von mir aus können wir gehen, sobald du fertig gegessen hast. sagte er freundlich, und setzte sich wieder. Er würde nun warten, bis der Rotschopf aufgegessen hätte und schließlich bezahlen würde, er hatte nämlich mit Sicherheit Geld. Anschließend würden sie sich wohl auf den Weg zu der Wohnung oder dem Haus von Kenichi machen. Gunji würde einfach nur folgen, er kannte den Weg schließlich nicht.

Wie wohst du eigentlich so? Wohnst du in einer Wohnung? Oder in einem Haus? Ich nehme mal an in einer Wohnung, wenn du alleine wohnst, oder? würde Gunji Kenichi fragen, während sie auf dem Weg waren.

TBC: Kirigakure Wohnviertel - Kenichis Haus (Mit Kenichi)
Reden| Denken

Bild

Chara | Offene NBWs + Charas | Voice | *klick* | Fight | Fight²


Danke an das Set, Ina *-*

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aiame Hyuuga » So 3. Feb 2013, 07:45

Cf: Aiames Bescheidenes Heim

Aiame lief durch die schon Dunklen Straßen und überlegte sich währenddessen wo sich wohl einer der Auszubildende aufhalten könnte. Sie war zuversichtlich relativ schnell das Objekt der Begierde zu finden und diesem Kleinen Strolch beizubringen was sie so alles weiß Grund stellte sie sich einen kleinen frechen Jungen vor der noch von nichts eine Ahnung hat, warum dies so war wusste sie selbst nicht aber es war einfach so ein Gefühl das ihr quer im Magen lag. Aiame wollte ihr wissen nach langem Nachdenken zwar nun weitergeben, da es die Pflicht eines Jeden Ninja ist, um die Zukunft des Dorfes zu sichern und nichts lag ihr mehr am Herzen als ihr Dorf zu beschützen. Weshalb sie jede Aufgabe und sei sie auch noch so klein oder Groß mit Großer Ernsthaftigkeit angeht. Sie hoffte das sie dieses Pflichtbewusstsein auch weitergeben kann und das Dorf somit einen weiteren Beschützer hat dem das Dorf so am Herzen liegt wie ihr. Während Aiame so die Straßen entlang lief konnte sie in der ferne schon das Nudelhaus sehen bei dem sie etwas zu sich nehmen wollte, doch dort gingen auf einmal die Lichter aus und Aiame´s Schritttempo wurde schneller. „Och nö“. Als Aiame endlich angekommen war und ihr Magen schon drauf und dran war ihre Kleidung durch sein Knurren zu zerreißen, waren die Türen zu und die lichter gelöscht. Aiame war offensichtlich zu spät. Sie Klopfte an die Türen, wieder und wieder doch keiner machte ihr auf. Aiame wendete sich schnell vom kleinen Laden ab um dessen betörende Gerüche nicht mehr so sehr in der Nase zu haben. Sie Kramte in ihrer Tasche, denn sie hatte sie Erinnerung das dort noch etwas vorhanden sein müsste und Tatsächlich fand sich dort eine schon sehr sehr Reifer Apfel der schon fast ganz und gar in einem Braun Ton gehüllt war. Aiame´s Magen knurrte furchtbar laut als sie so darüber nachdachte doch einfach hinein zubeißen, da er doch vielleicht gar nicht so übel schmeckt wie er aussieht. Aiame führte den Apfel mit zitternder Hand und verzogener Mine langsam zum Mund.“Du Ferkel!“ schrie eine Alte Frau die Plötzlich auf die Straße lief. Aiame warf vor Schreck den ekel Apfel schnell in die Luft und wurde rot. Die Alte Frau jedoch meinte überhaupt nicht sie sondern ihren Enkel der draußen in einer Pfütze spielte. Aiame atmete beruhigt auf, als sie sah das der Apfel, nun mehr Mus als Apfel an der Scheibe des Nudelhauses klebte und dort auf einmal wieder ein Licht Brannte. Immer noch mit leeren Magen nahm Aiame die Beine in die Hand, wenn sie den je wieder dort eine Nadelsuppe essen gehen wollte. Aiame rannte und rannte bis sie das Nudelhaus hinter sich nicht mehr sehen konnte und hoffte das sie keiner gesehen hat und ihre Apfel Aktion, die ja sowieso ein Unfall war, mehr oder weniger. Als Aiame nun wieder im Normalen Schritttempo laufen konnte hatte sie vor sich 2 Junge Shinobi, vielleicht in ihrem alter oder etwas jünger. Als sie genauer hinsah erkannte sie einen der beiden. Es handelte sich um einen der von ihr gesuchten Lehrlinge und einem jungen Ninja der ihr weniger bekannt war. Da sie nun ihr Zielobjekt vor Augen hatte und nun sowieso nichts mehr essen konnte, beschloss sie die beiden zu verfolgen und den Lehrling für geraume zeit zu Observieren bevor sie sich ihm zu erkennen gibt. Aiame folgte den Beiden unauffällig und hielt dabei besonders Kenichi im Augenschein.

TBC:Wohnvirtel-Kenichis Haus
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aiame Hyuuga » So 17. Feb 2013, 10:39

Cf: Kirigakure Friedhof

Aiame freute sich sehr Shiro endlich mal wieder zu sehen und mit ihm zusammen etwas zu unternehmen. Er wird von mal zu mal immer Größer dachte sich Aiame bei genauerer Betrachtung des Weißhaarigen. Von weiten war dann auch schon das Nudelhaus zu sehen und Aiame´s Magen knurrte wie ein Böser Straßen Hund. Aiame wäre diese Situation mit jedem anderen sehr unangenehm, doch war Shiro nicht irgendwer und sie konnte sich natürlich neben ihn Bewegen. Aiame sah zur Aufgehenden Sonne die Hinter dem Nudelhaus zum Vorschein kam. "Wunderschön" Aiame dachte daran das ihre Schwester Yomi wohl gleich einen Stift gegriffen hätte um diesen Moment auf dem Papier festzuhalten und Mei wäre wohl auch schon längst wieder am Trainingsplatz zu finden. Aiame beruhigte es das sich in Kirigakure nicht so viel verändert hat wie sie anfangs befürchtete. Doch scheint der Mizukage alles im Griff zu haben und den Frieden des Dorfes erhalten zu können. Aiame und Shiro standen nun vor dem Nudelhaus und als Aiame gerade den ersten schritt hinein machen wollte hörte sie von oben herab eine Alte, vertrocknete Stimme. "So eine Sauerei" Aiame´s Blick ging nach oben, wo gerade ein Alter Mann dabei war sein Schmutziges Fenster zu Putzen."Was ist das ? und warum stinkt das so?". Aiame neigte ihr Gesicht zu Boden und nahm Shiro an der Hand und zog diesen ins Nudelhaus "Los schnell ich hab großen Hunger!". Er musste nicht unbedingt wissen das sie für den Schmutz am Fenster verantwortlich war, als sie in der letzten Nacht schon einmal vor dem Nudelhaus stand und mit sich gerungen hat einen alten, gammligen Apfel zu essen. Es war zwar ein Unfall das der Apfel als matsch an der scheibe landete doch war sie nicht erpicht darauf Shiro zu erklären das sie vor hatte einen gammligen Apfel zu essen und der dann ausersehen an der Scheibe des Nudelhauses Landete. Zum glück hatte sie in dieser nach niemand gesehen. Erleichtert atmete Aiame auf als sie und Shiro im Nudelhaus waren und sich an den Tresen setzten. Es Roch verführerisch nach gutem Essen und da Shiro sie ja zum essen eingeladen hatte, würde er nun sicher sein erspartes Opfern um Aiame´s riesen Hunger zu stillen. Als Mizurashi auf sie zugelaufen kam um zu fragen was sie gerne hätten, Antworte Aiame schon bevor Mizurashi überhaupt die Gelegenheit hatte ein Wort über seine Lippen zu bringen."Wir hätten gern erst einmal 2 Nudelsuppen, eine für mich und meinen kleinen Bruder" Aiame lächelte den Wirt freundlich an, dieser schaute sie und Shiro skeptisch an, schließlich sahen sie sich nicht wirklich ähnlich doch zuckte er stattdessen nur mit den Schultern, als etwas zu sagen was ihn ohnehin nichts anging. Als Mizurashi dann die ersten Portionen brachte, musste sich Aiame zügeln nicht gleich ihren Kopf in die Suppe fallen zu lassen, jedoch nicht weil sich das nicht gehörte sondern weil die Suppe viel zu heiß war. Schnell schnappte sich Aiame ihre Stäbchen und legte los und stopfte sich einen Bissen nach dem anderen in ihren Mund. Mizurashi machte große Augen, wahrscheinlich hatte er eine Dame noch nie so fressen sehen und kaum hatte er sich versehen war Aiam´s Schüssel leer. "Nachschlag Bitte" Mit vollgepacktem Mund aber glücklicher mine verlangte Aiame nach Nachschlag, sie musste eine Bärenhunger haben. Mizurashi völlig perplex füllte Aiame´s Schüssel auf bevor das große fressen in die nächste runde geht. Aiame wandte sich dann mit ihrem Gesicht samt schüssel zu Shiro und sprach einmal wieder mit vollem Mund."Unnnd *mampf* erzähl doch mal *schmatz* wie ist es dir seit meiner Abwesenheit ergangen?*schlürf*" Mizurashi hatte sich nur einmal umgedreht und schon lächelte Aiame ihn wieder mit der leeren Schalle in der Hand freundlich an. Dieser Musste auch lachen und Stellte zwischen Aiame und Shiro den Großen Topf. Aiame Kippelte etwas mit ihrem Stuhl um von Shiro zu hören was ihm so widerfahren ist, vergas dabei das essen jedoch nicht.
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Shiro Kishi
Im Besitzt: Locked

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Shiro Kishi » Mi 20. Feb 2013, 17:03

Nach einem kleiner Zeit waren sie schon vor dem Mizurashi Nudelhaus und Shiro war bereitete sich für das Essen vor. Shiro guckte um sich und vernahm einen unangenehmen Geruch aber auf einmal ziehe ihn Aiame ins Nudelhaus hinein. Seit langem war Shiro nicht im Mizurashis und die Nudeln da waren immer so lecker. Shiro wunderte sich warum Aiamie ihn so plötzlich, sicherlich war sie sehr Hungrig. Shiro denkte darüber nicht länger nach. Seine Vermutung würde auch von Aiame bestätigt. Dann setzten sich Aiame und Shiro hin, Mizurashi Kamm schnell und Fragte sie was sie wollen. Aiame antwortete schnell zwei Suppen. Als Aiame das wort kleiner Bruder erwähnte wunderte sich Mizurashi. Shiro könnte das verstehen, sie sehen ja nicht sehr ähnlich aus. Shiro nahm langsam die Stäbchen und teilte sie in Zwei. Die Suppe war ein bisschen Heiß weswegen Shiro erstmal stark pustete um sie ein bisschen abkühlen. Shiro nahm zwei bissen und Aiame hatte schon die erste Suppe Fertig. Shiro dachte das sie sicherlich sehr sehr sehr hungrig war. [font=also]Du hast ja einen Hunger Aiame. Wie lange hast du nichts gegessen?[/font] Die Frage stellte sich Shiro, weil normalerweise ist man nicht so wie ein Kleines Schweinchen. Shiro nickte zu Mizurashi und er bereitete der Aiame einen Kanister voll mit Suppe. Dann Fragte Aiame Shiro was so geschehen ist. Shiro wusste garnicht wo er anfangen sollte. [font=also]Hmm wo soll ich anfangen Aiame. Ich werde dir wonder Letzten interessant Sache die Passiert ist. Alles begann mit meiner Trainingroutine. Ich bin wie immer zu meinem Täglichen Training nachgegangen. Da war ein Team und ich war neugierig ob ich nicht bei diesem Training nicht mitmachen konnte. Da waren zwei Jonin und 3 Genin. Sie sagten das ich mitmachen könnte. Ich Freute mich aber ich musste warten. Dann auf einmal Kamm jemand völlig Blutig und von da an begann meine Mission. Erstmal bat mich einer der Jonin den Verletzten zum Krankenhaus zu bringen. Ich war nach einer kleiner Zeit schon beim Krankehaus. Da war auch die Mizukagin. Ach ja einer der Jonin nahm an das das eine Attacke von mehreren Nukenin war. Deswegen ist er der Blutspur verfolgt. In der Zwischenzeit wurde sagte mir die Mizukagin das ich mit einem Jin als verstärkung zu agieren. Wir waren auf der suche nach dieser Gruppen von Nukenin und aus dem Nirgendwo wurde ich in ein Genjutsu gezogen.[/font] Da stelte sich Shiro richtig dumm an was ihm bis jetzt schwer im Magen liegt. Das könnte man in seinem Gesicht sehen als er dieses Wort "Genjutsu" erwähnte. [font=also]Danach erinnere ich mich nicht viel nur das ich auf einmal alles beendet war und Zwei Nukenin vor Shiro waren. Nach dem geschehen ging ich mit den Bunshins von einem Jonin zum Mizukages Turm und da gratulierte mir die Mizukagin an der Erfolgreichen Mission, auch wenn ich das nicht verdient habe. Auch danach könnte ich mich nicht ausruhen und ich wurde als Postbote benutzt. Nach dieser ach so spannenden Mission bin ich nach Hause gegangen. Na was sagst du Aiame ein sehr Stressiger Tag für mich. Shiro Lachte.[/font]

Benutzeravatar
Aiame Hyuuga
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aiame Hyuuga » Do 21. Feb 2013, 12:16

Aiame überlegte wie lange sie wohl nichts mehr gegessen hatte und zählte die Tage an ihren Fingern ab. "Ich denke es waren 6 Tage" Dabei lächelte sie und kratzte sich am Hinterkopf. Sie konnte es einfach nicht lassen ihre Essens Rationen unter ihren Kameraden aufzuteilen und hatte deshalb des öfteren großen Hunger aber überspielte dies mit einem Lächeln. Aiame war kein Mensch der viel an sich dachte, sie wollte das die Menschen um sie herum glücklich sind und es wenn es sie nur ein wenig essen kostet sollte ihr das recht sein.
Als Shiro so von seinen Erlebnissen erzählte hörte Aiame gespannt zu und war erstaund was er in ihrer Abwesenheit schon alles erlebt hat. Er hat sogar schon eine Mission von den neuen Mizukage übernommen. Aiame selbst hatte noch nicht viel mit ihr zutun hoffte auch bald auch mal auf sie zu treffen. Aiame legte dann die Schüssel nieder und
hielt sich den Bauch, sie schien offensichtlich satt geworden zu sein.
"Mensch da hast du aber schon ganz schön was hinter dir meine Zeit als Chuunin war weit weniger spannend" Sagte sie mit einem Lächeln auf der Lippen, obwohl ihre zeit als Chuunin auch sehr spannend war, schließlich wurde sie zu einer Oinin ausgebildet und hatte eben mehr zu lernen als zu Kämpfen.
"Und Shiro was hast du nun vor, oder fragen wir mal so steht eine neue Mission an ?" Aiame wollte gern wissen ob Shiro grade wieder eine Mission hatte oder ob er grade etwas nutzlos durch die Gegend läuft."Mizurashi ! zahlen bitte" Aiame kramte ihren Geldbeutel hervor sie wollte Shiro nicht diese kosten aufhalsen, sie wusste das man als Chunin nicht gerade viel verdient. Doch kam er ihr zuvor und schnappte sich die Rechnung. "Ich sagte doch ich lade dich ein" Aiame schmunzelte und lehnte sich zurück, doch als Shiro dann plötzlich aufstand wusste sie nicht was plötzlich los ist. "Ohh nein du hast recht ich hab was vor, ich hab Morgen eine Mission". Aiame war nicht gerade sonderlich begeistert von der nachricht denn sie wusste was gleich kommt. Deshalb sagte sie nichts um gab ihn mit einer einfachen Kopfbewegung zu Tür zu verstehen das er dann schnell los gehen soll. So schnell wie sie ihn gefunden hatte war er dann auch wieder verschwunden, das empfand Aiame mehr als schade doch gab es ihr auch die Möglichkeit ihren Freien Tag anderweitig zu gestalten. Weshalb sie nun auch wieder ging

Tbc.: Kirigakure Markt

Weil Shiro plötzlich nich mehr da ist habe ich ihn NPC´n müssen um mich aus der Situation zu befreien
[align=center]"Reden",Denken[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center][font=Georgia]Die wahren Helden sind die, die mit ihrem Leben für ihr Dorf kämpfen.[/font][/align]
[align=center]ZA|DA[/align]

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 26. Jul 2013, 00:54

Cf: post200098.html#p200098
Satoko life neben der ehemaligen Kazekage her richtung des Nudelhauses, die Nukenin wusste nicht, was sie zu der anderen Frau sagen sollte, schließlich kannte sie diese nicht, noch dazu wirkte Naomi alles andere andere als freundlich. Früher wäre das der Blondine egal gewesen, damals war sie frech, direkt und mehr als vorlaut, es gab Situation die hätten schnell nach hinten los gehen können, doch heute dachte die Kunoichi lieber einmal mehr nach, genauso wusste sie, das ihr Kampfstiel vielleicht verändert werden sollte, da er doch recht offensiv war, aber das kommt erst einmal später. Die Blondine dachte nach und kaum hat sie es versehen, standen sie auch schon vor dem Tor des Nudelhauses. Sie kannte den Laden zu gut und irgendwie wusste die Nukenin auch, dass es gleich einen Aufstand geben kann, denn oft war sie hier und schnorrte sich etwas zusammen, was der Besitzer gar nicht gut hieß. Leise seufzte sie und macht die Tür auf und wollte mit Naomi hinein gehen, als der Besitzer schon mehr als genervt zu den zweien schaute, es war noch nicht herum gegangen, dass Satoko ihr Siegel verlor und nun wieder ihre Fähigkeiten nutzen konnte. „Satoko, Nukenins sind hier nicht gestattet, noch dazu zahlst du eh nie, verschwinde sonst mach ich dir die Hölle heiß!“ motze er und hob eines der Messer an und zeigte auf die beiden Frauen damit. Innerlich wollte die Blondine eher gehen, aber da war noch Naomi, die wohl nun aus sich heraus gehen würde und soviel Satoko im Gefühl hatte, könnte, nein eher würde die Kazekage über Leichen gehen, daher musste die Nuke nun handeln. Verzeih dachte sie nur und ihr Augen wirkte genervter als sonst und mit einem Finger zeigte sie auf dem Mann, als mit einem lauten Knall, das Messer aus seiner Hand flog und in der Wand hinter sich stecken blieb. „Tusumeutsu“ murmelte sie und blickte dann auf. „Wir zahlen schon, keine sorgen, daher halt den Rand und Tisch auf dalli.“ Motzte die Nuke und setzte sich dann hin. Die A Nukenin setzte sich hin und hoffte, dass der Wirt nun ruhe gab, denn sie wusste nicht, was passiert, wenn er Naomi an fährt. „Wenn der Kage das erfährt bist du dran.“ Drohte er noch und verschwand dann in der Küche, während sich Satokos blick wieder lockerte. Sie wusste, dass sie etwas Tat, was gegen das Abkommen mit Fudo war, jedoch wollte sie nicht, das die Kazekage eingriff, welche sicherlich auf so was schon warten würde.



Name : Tusumeutsu - Die Kunst des Krallenschusses
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : A-Rang
Metalle : Edelstahl, Titan, Barium, Cobalt
Reichweite : fern
Chakraverbrauch : hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
Beschreibung : Diese Technik erlaubt es den Benutzer seine Krallen auf den Gegner zu schießen. Es können nur 2 Krallen gleichzeitig geschossen werden (jede Hand eine). Ab Geschwindigkeit 8 kann man ausweichen. Die Krallen treten je nach härte unterschiedlich tief in den Körper ein oder Pilzen auf. Ein hartes Metall gibt meist einen Durchschuss oder bleibt im Fleisch stecken, diese Art von Wunde ist meist nicht so gefährlich. Beim aufpilzen hingegen deformiert die Kugel und reist größere Löcher in den Körper, es ist so gesehen gefährlicher, als ein Durchschuss.

Edelstahl
Die Geschosse sind extrem Hart und würden einen glatten Durchschuss hinterlassen.

Geschwindigkeit: Kunai (3)

Titan
Titan hinterlässt auch einen glatten Durchschuss, jedoch ist Titan, durch das leichter Gewicht, etwas schneller und trifft daher auch härter auf.

Geschwindigkeit: Senbon (4)

Barium
Barium ist ein schnelles Geschoss und kann beim Auftreffen aufpilzen und daher massive Schäden am Körper hinterlassen.

Geschwindigkeit: 5

Cobalt
Cobalt Geschosse sind auch schnell, pilzen jedoch nur minimal auf. Der Vorteil an Cobalt, es kann förmlich angezündet werden, dafür wird jedoch das Chakraelement Katon benötigt.

Geschwindigkeit: 6
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Setsu » Mo 5. Aug 2013, 07:32

CF: Turm des Mizukagen

Satoko war ruhig geworden, nachdem sie Seit an Seit mit Naomi in die Richtung des Nudelhauses gegangen war. Sicherlich, Naomi war furchteinflössend, böse, gemein und 99% der Weltbevölkerung würde sie umbringen, wenn sie neben ihr hergingen - aber war das ein Grund sich in Schweigen zu hüllen? Auch Naomi hatte immerhin Gefühle - selbst wenn diese in einem Herzen aus Stein waren, das unter einer meterdicken Eisschicht begraben war. Der Besitzer motzte die Yuuki unfreundlich an, und hob eines seiner Messer in die Höhe. Naomi verkniff es sich die eingeschüchterte Schönheit zu spielen - und Satoko zeigte der ehemaligen Kagin war sie auf dem Kasten hatte. Eine Kralle der Yuuki schoss durch die Luft und schlug dem Besitzer das Messer aus der Hand. Satoko keifte zurück, dass sie schon zahlen würden, und der Inhaber daher auftischen sollte. Ganz sauer drohte der Mann, dass Satoko dran wäre, wenn die Kage das erfahren würde. "Oh nein, hast du das gehört Satoko? Der Kage wird davon erfahren, dass du mich davor beschützt hast, dass dieser Nudelhausverkäufer auf mich, eine der Verbündeten von Kirigakure, mit einem Messer losgeht." Naomi lachte dann böse auf, nachdem sie ihre zuckersüße, gebrechliche Stimme mit der sie die letzten Worte gesagt hatte hinuntergeschluckt hatte. "Pass auf du Aushilfspausenclown - du solltest froh sein, dass sie etwas gemacht hat und nicht ich, sonst würdest du vor ein paar Trümmern stehen. In Zurückhaltung bin ich nicht so gut du Witzfigur." Naomi grinste Satoko an - durch ihre Aktion hatte sie sich einiges an Respekt bei Naomi verschafft, wobei die Kagin sich wahrscheinlich nicht zurückgehalten hätte, wenn Satoko nicht dabei gewesen wäre, Bündnis hin oder her. Sie hätte ihn schon nicht umgebracht - und ein paar Finger konnte er wohl vermissen. Die Kyori ließ sich auf eine Hocker nieder und meinte mit freundlicherer Stimme zu Satoko: "Schön wie du das gemacht hast Satoko - ich hätte die Klaue ein wenig näher an seinem Kopf vorbeischießen lassen, aber auch so war sein Gesichtsausdruck wunderschön wie du ihm das Messer aus der Hand geschlagen hast." Naomi rief die Erinnerung an das Entsetzen des Mannes wieder hervor - und ihr Grinsen wurde noch ein wenig breiter. Sie hatte eine masochistische Ader, das konnte sie kaum verleugnen - aber wozu verleugnen, wenn man sie so oder so ausleben durfte? Nach einem schnellen Seitenblick auf die Speisekarte bestellte Naomi bei dem Besitzer: "Achja, für mich einmal Schildkrötenramen. Was nimmst du Satoko?" Die harte Stimme der Kyori wurde hörbar ein wenig netter und freundlicher als sie die Yuuki ansprach. Gegenüber den Leuten die ihren Respekt hatten war Naomi auch freundlicher als zu dem restlichen Pack, zu dem auch gewisse hirnverbrannte Leute wie Nene vom Tor gehörten. Oder auch eine gewisse leicht verkalkte Tora - die Naomi mit ihrer speichelleckerischen Art bezüglich der Mizukagin fast zum Kotzen gebracht hätte. Aber hey - wenn das Bündnis vorrüber war, durfte Naomi ihr wenigstens die Zunge ausreißen, dann würde sie sich mit dem Speichellecken etwas schwerer tun.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 10. Aug 2013, 22:46

Nun gab es für Satoko wohl keinen Weg zurück mehr. Der Tag heute hat wie immer begangen, die Frau erwachte in irgendeiner Straße aus dem Schlaf und streunte wie ein Hund durch Kirigakure, dabei wurde sie bepöbelt oder gar angegriffen. Etwas, was Satoko schon akzeptiert hatte und auch verstand, sollten diese Personen durch sie einen Angehörigen verloren haben. Dann traf sie auf einer Gruppe der gefährlichsten Shinobis der Welt, darunter eine Clanschwester, ein Mann mit Bijuu und eine Kagin.
Und jetzt sie sie mit der besagten Ex Kagin in einem Nudelhaus, hinter der Theke arbeitet ein von ihr eingeschüchterter Koch und Naomi fand das anscheinend mehr als komisch, sie grinste viel und sagte auch, dass er froh sein konnte, dass Satoko eingegriffen hat und nie sie selber. Naomi sprach noch davon, dass die Kralle etwas näher am Kopf hätte sein können, doch die Ex Nuke, welche auf ihre nachwachsende Kralle sah, sprach sofort eine recht logische Schlussfolgerung aus. „Ich hab mein Chakra erst seit wenigen Minuten wieder, es fühlt sich immer noch so seltsam an. Hätte ich näher am Kopf gezielt, währe es wahrscheinlich gewesen, dass ich den Kopf getroffen hätte.“ Meinte sie monoton und blickte dann auf. „Wer hätte dann bitte das Essen zubereitet?“ fragte sie dann kurz nach und blickte aus dem Augenwinkel zu dem Mann. Anschließend grübelte sie etwas nach und blickte umher, dabei auch öfter auf die Ex Kagin. Was sollte sie nun tun? Die dreier Gruppe ist nicht ewig in Kirigakure und sollte Satoko hier bleiben, könnte diese Aktion und das lösen des Siegels ihren Kopf kosten. Andere seits wollte sie nicht mehr fliehen, schon früher hat sie sich eigentlich nur Rückhalt gewünscht und etwas wie eine Familie, aber das Gegenteil trat immer wieder ein, auch in Kumo, wo sie die damals noch kleine Kunoichi sich einem weiblichen Duo anschloss, verschwanden die besagten Personen spurlos, wahrscheinlich waren diese auch schon gestorben. „Was habt ihr eigentlich in Kirigakure vor? Ich denke es wird viele Shinobis hier geben, die gegen das Bündnis der Kagin sind“ sprach Satoko und wollte nun etwas mehr wissen. Wobei, sie könnte sich Naomis Antwort schon denken, besagte Shinobis werden einfach einen Kopf kürzer gemacht und sollte ganz Kirigakure aufmucken würden sie sicher das Dorf einäschern, was wohl bei der Schlagkraft wohl noch sehr harmlos ausgedrückt war. Zwar zeigte Naomi bisher noch nichts ihrer Fähigkeiten, aber Kage wird man ja nicht ohne Grund.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Setsu » Mo 19. Aug 2013, 21:24

Achtung, dieser Post enthält explizite Beschreibungen.

Auf Naomis Anmerkung, dass sie die Klaue ein wenig näher an seinem Kopf vorbeischießen lassen hätte meinte Satoko, dass sie ihr Chakra erst ein paar Minuten wieder zurückerhalten habe - daher fühle es sich immer noch ein wenig seltsam an. Wenn sie näher am Kopf gezielt hätte, dann würde sie wahrscheinlich mit der Kralle den Kopf durchbohren. "Oh nein! Ich hätte diesen armen Kerl niemals töten wollen!", sagte die ehemalige Kage mit einer gespielten Stimme. Natürlich wäre es ihr soetwas von Scheißegal gewesen, wenn die Klaue den Schädel des Mannes durchbohrt hätte. Doch dann machte Satoko einen gültigen Punkt - wer hätte sonst ihr Essen zubereitet? "Stimmt - wir können die "Zielübung" ja fortführen, wenn wir unser Essen haben." Die ehemalige Kagin amüsierte sich köstlich zu sehen, wie der Mann zusammenzuckte und auf Naomis Lippen erschien ein böses Lächeln. Dann fragte Satoko die einzige gültige Frage - was das Trio eigentlich in Kirigakure vorhabe. Es solle ziemlich viele Shinobi geben, die gegen das Bündnis der Kagin seine. "Wir sind hier um uns mit unserem 'Verbündeten', Kirigakure zu treffen. Aber - irgendwie scheinen ein paar Leute aufgrund der Ausgangssperre ihr Hirn draußen vergessen zu haben. Sie hätten uns nicht einmal in das Dorf gelassen, wenn diese SM - Tora - uns nicht reingelassen hätte." Naomi grinste, als sie an diese Chunin "Nene" zurückdachte kam sofort das Verlangen in ihr irgendjemanden den Kopf abzureißen wieder auf. Nicht dass es bei so ziemlich jedem anderen Menschen nicht auftreten würde - aber bei diesem hirnverbrannten Scheißhaufen von einer Kunoichi war das Gefühl am stärksten. "Und ich muss sagen, ich war nicht dabei, wie Minato das Bündnis mit Haruka geschlossen hatte - aber ich habe es so weit mitbekommen, dass..." Die Kagin überlegte kurz sie musste passende Worte für die ganze Situation finden, die den Sachverhalt so wiedergaben wie er eigentlich gewesen war. "...eine größere Anzahl an Shinobi mit der Leitung unter der Sabaku nicht ganz zufrieden war, lass es mich so sagen." Die Kagin musste leicht lachen. Satoko war eine der wenigen Personen bei denen Naomi keinen Würgereiz bekam wenn sie sich mit ihnen unterhielt
und mit Würgereiz war das Verlagen dem Gesprächspartner die Gedärme herauszureißen, in der Sonne zu trocknen und diese Gedärme wieder zusammenzuspinnen und als Springseile an kleine Kinder zu verkaufen, die diese Springseile dann verwendeten um den angesprochenen Gesprächspartner auszupeitschen gemeint. Dabei würde dem Schwein natürlich noch die Haut abgeschält während er mit Zitronensaft geduscht wurde.


Naomi seufzte und maulte dann zu dem Verkäufer: "Hey, wenn du dich nicht beeilst, dann mache ich so einen Übungsschuss wie meine Freundin hier - und ich bin eine bessere Schützin!" Sicherlich würde sich der Verkäufer sofort beeilen, aber Naomi wandte sich wieder an Satoko und meinte: "Ich bin hauptsächlich mit Minato und Tia in Kirigakure, weil ich gehofft habe, dass diese idiotische Kagin einen Aufstand macht und ich dazu komme mit den Köpfen von ein paar Idioten Kegeln zu spielen. Naja, die Kagin hat mich genau so dumm angesehen, wie ich sie eingeschätzt habe - aber das mit dem Kegeln wird wohl leider nichts." Den letzten Teil betonte Naomi noch extra so, dass es sich so anhörte, als wäre sie wirklich enttäuscht. Sie war es wirklich - aber nicht wegen dem Kegeln. Wobei ihr diese Idee wenn sie genauer darüber nachdachte auch ziemlich gut gefiel - das könnte sie einmal probieren.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 21. Aug 2013, 20:59

Satoko konnte sich mit ihrer Wortwahl wohl einpaar Pluspunkte bei der Exkagin einsammeln. Die Nukenin überlegte sich schon eine weile, was passiert sein musste, dass eine Kagin zu einer Abtrünnigen wird und auch noch ihren höllischen Spaß hat andere Menschen zu verängstigen oder gar ein riesen Blutbad anzuzetteln, was oder eher wer war Naomi genau? Satoko war noch lange nicht in der Lage hinter dieser Maske, die die Frau vor ihr hatte, hindurch zu sehen, Naomi war ein Buch, das anscheinend total verschlossen war, zumindest glaub Satoko nicht, das es klug wäre die Exkagin direkt auf ihren Wandel an zu sprechen, denn das könnte wohl gewaltig nach hinten los gehen. Naomi sprach nun, dass es ihr nichts ausgemacht hätte, wenn der Kopf des Kellners wohl zerschmettert wurde, noch dazu könnte man ja die Zielübungen nach dem Essen weiter machen. Die Kagin war schon ziemlich seltsam.
Sie antwortet dann auf die Frage der Nukenin und sprach von einem Bündnis zwischen ihnen und Kirigakure, aber anscheinend hielten sich einige Kirigakure Shinobis sich nicht daran und ohne Tora wäre die Gruppe ohne Gewalt nicht in das Dorf gekommen. Satoko hörte aufmerksam zu, davon wusste sie nicht viel, denn schließlich wurde einer Abtrünnigen wie ihr, nichts erzählt oder eher, die Menschen hier wollte nicht mit eine Nukenin reden, auch wenn Satoko mittlerweile nicht mehr die ist, die sie einst mal war, ungern würde sie ihre Hände wieder mit Blut beschmutzen, doch was sollte sie tun, falls sie jemand angreift, schließlich wurde unerlaubt ihr Siegel gelöst. Naomi sprach weiter und darüber, das viele anscheinend nicht mit der Kagin zufrieden waren, was die Kunoichi nicht wirklich bestätigen konnte, den die momentanen Kagin kannte die Blondine nicht, aber es war schon bitter, wenn ein Dorf nicht hinter dem Kagen standen.
„Es ist irgendwie verständlich, dass wohl einige Shinobis die Entscheidung der Kagin nicht verstehen. Ich weis jetzt nicht viel über eure Gruppe, doch hab ich Minato einst mal vor Konohagakure getroffen, das ist sehr lange her. Soviel zu mir durch drang, ist er wohl ein Gesuchter. Und eine Kagin die halt ein Bündnis mit einem Nukenin schließt, kann in misscredit fallen. Für normale Shinobis sind Nukenin halt die Bösen, viele verstanden damals nicht, warum mich Fudo aus dem Gefängnis lies.“ Seufzte Satoko etwas. „Mich wundert es nur, dass noch niemand versucht hat die Kagin zu stürzen?“ die frage ist verständlich.
Naomi patzte den Mann nun an, warum es so lange dauert, welcher zitternd das Essen vor die zwei Frauen stellte und anschließend mehr als schnell die Flucht nach hinten antrat.
Anschließend drang die extreme Kampfes und Blutlust der Kagin durch, sie schien enttäuscht, dass sie wohl der Mizukagin nicht den Kopf abreisen konnte. Satoko konnte darüber innerlich nur den Kopf etwas schütteln. „Hätte die Kagin einen Aufstand gemacht, wäre das wohl ein Kampf gewesen wieder aus dem Gebäude zu kommen.“ Sprach die Blondine und schaute auf ihre Hände, es fühlte sich immer noch recht fremd an, dieses eigene pulsierende Chakra. War es wirklich ok? Wohin sollte die Nukenin nun gehen? Momentan dachte Satoko nicht viel über Kirigakure nach, was Naomi sagte, enttäuschte die Nukenin schon sehr, dass dieses Dorf wohl so verkommen ist. „Naja oder vielleicht löschen sich die Kirishinobis sich gegenseitig aus, wenn es zwei Lager gibt, dann muss man sich wenigstens nicht die Hände schmutzig machen.“ Wollte Satoko denke und erschrak kurze, dass sie das wirklich dachte und ausgesprochen hat.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Senju Kiba
Beiträge: 142
Registriert: So 12. Aug 2012, 18:18
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Senju Kiba » Fr 23. Aug 2013, 13:17

Noch beim Gasthaus

Das vertrauen der gehörten Lady wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, jedoch sagte sie dem jungen Senju, dass sie einen Grund weniger hatte, ihn zu töten. Wieso sie ihn überhaupt umbringen wollte, konnte er nicht verstehen, weswegen er sie wie bisher mit einer ausdruckslosen Miene ansah. So etwas war für den gefühlskalten Senju normal und er würde sich auch nicht so schnell davon abbringen lassen. Nachdem er ihr angeboten hatte, das sie seinen Arm haben könnte, wenn sie es wünschte, meinte sie nur, das jemand mit einem Arm dennoch Verrat an seiner Gruppe begehen kann. Nun gut, damit hatte sie Recht, weswegen er den Arm wieder senkte und nicht weiter als Tribut angab. Jetzt sollte etwas folgen, was ihm besonders schlecht bekommen sollte. Die Yuuki rannte auf den Senju zu und donnerte ihm die Faust direkt in das Gesicht, er konnte gerade noch so weit ausweichen, dass der Schaden ziemlich gering bleiben sollte. Seine Nase begann leicht zu Bluten und seine Augen waren nun geöffnet. Ein wirklich seltener Anblick, wie die meisten Bewohner von Kirigakure bestätigen würden. Er sah sie mit einer Ausdruckslosigkeit an und sagte nicht einmal auf diesen Schlag. Immerhin hatte er dazu nicht wirklich eine Chance, denn das nächste Übel ließ nicht auf sich warten. Sie packte seinen Arm und ließ nun ihr Chakra in ihn fließen, sodass er plötzlich Todesquallen verspürte. Leicht wandte er sich unter diesen Qualen, jedoch legte sich das ziemlich schnell, da er mit seinen unglaublichen Willen, die Schmerzen versuchte auszublenden. Dennoch sah man, wie sich sein Körper ab und an windet. Etwas, was nicht wirklich gut war. Hätte die Yuuki seinen Arm etwas anders gehalten, würde er nun mit einem lauten knacken brechen, jedoch kam das nicht so weit. Als sich nun Tia von ihm löste, versuchte er nun noch etwas dazu zu sagen “Meine Worte wurden etwas falsch gewählt. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich sie wegbringe, sodass sie keinen Schaden nimmt. Die Qualen die ich nun durch lebt habe, haben mir meine sonst verschlossenen Augen geöffnet. Ich sehe nun wo ich hingehören möchte... ich möchte euch auf euren Pfad unterstützen... ein Teil von euch werden... wenn mir das möglich ist“ Diese Worte waren wirklich wahr und sie waren diesmal mit einer gewissen Wärme gesprochen wurden, die deutlich zu spüren sein sollte. Zuko meldete sich nun zu Wort und meinte, das er ihn zu Asche verwandeln würde, wenn er sich in seinen Weg stellen sollte. Darauf sah er den Meister der Flammen an und sprach nun auch zu ihm “Ich werde euch nicht im Weg stehen, das verspreche ich.“, damit hoffte er, das sich Zuko nun auch auf seine Seite stellen würde und ihm ebenfalls unterstützen würde.

Nach dem die Gruppe das Dorftor hinter sich gelassen hat:

Minato sprach nun davon, das sich ihre Wege trennen würden, schließlich sollten sie nun zwei weitere Personen abholen, die scheinbar zu dieser Familie gehörten. Kiba hoffte inständig, das er irgendwann auch ein Teil dieser Familie werden konnte, immerhin war das ein ziemlich wichtiges unterfangen. Auch wenn dann ein falsches Licht auf sein Haupt scheinen würde, immerhin würde er sich nun unter Verbrecher befinden, die alle ziemlich gesucht sind. Demzufolge wäre es eigentlich nur logisch, wenn er selbst zu einem Nukenin werden würde. So etwas war völlig normal, da das Irren eines Menschen menschlich war und er kannte die aktuelle Mizukagin nur von einem Gespräch und das sagte ihm, das er schneller zu einem Nukenin werden würde, als es ihm lieb war. Nun gut, darüber sollte er sich nun nicht weiter seinen Kopf zerbrechen, immerhin war das nicht wirklich Ausschlag gebend. Als er nun die weiteren Wörter von Minato vernahm verneigte er sich vor ihm und sah ihn mit seinen türkisen Augen an “Ihr habt recht, ich sollte sie schützen und ehren. Sie ist es wert weiter leben zu können, da sie reinen Herzens ist.“, damit begann er einige Fingerzeichen zu formen und ein Holzdoppfelgänger trat aus ihm heraus, was natürlich ziemlich interessant sein konnte, wenn man so etwas bisher noch nicht gesehen hatte. Er nickte seinem Doppelgänger zu, sodass dieser sich sofort aufmachte, seine Freundin zu finden. Nun sah das Original zu Tia und wartete darauf, das sie wusste, wo sie hin musste.

Beim Nudelhaus

Zu dem Weg zum Nudelhaus hatte sich Kiba bereits gefragt, wieso seine Begleitung wusste, das die beiden hier waren. Immerhin war ihm nicht bekannt, das sie Chakra spüren konnte. Nun gut, dazu musste man sagen, das er nicht wirklich wusste, welche Fähigkeiten die junge Dame mit den Hörnern eigentlich noch hatte. Sie war ein Buch mit sieben Siegeln, die es galt zu ergründen, vielleicht hatte er ja das Vergnügen, sie immer mehr kennenlernen zu dürfen. Wenn er einmal das Teil dieser Familie sein würde. Nun sah er wieder zu Tia, um zusehen, wer von den Personen hier ihre Schwestern waren.



tbc des Moku Bunshin: post201900.html#p201900
[align=center]Charakter ~ Senju Clan ~
Bild
RedenDenkenNPCJutsu
[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Aug 2013, 20:38

CF: Kirigakure Umgebung - Pub zur roten Laterne

Noch beim Gasthaus:

Der Senju steckte die kleine Kostprobe der Macht der Yuuki gut weg. Gut, sie hatte ihn auch noch nichts von ihrer wahren Macht kosten lassen. Damit würde sich die Mutter noch etwas Zeit lassen. Als die Yuuki wieder von seinem Arm abließ, versuchte er sich zu erklären. Doch seine Worte klangen nun ganz anders als nur wenige Minuten zuvor. Für Tia klangen sie wie Lügen. Doch sagte sie nichts weiter dazu. Sie hatte den Befehl ihn nicht zu töten. Gegen diesen Befehl konnte sich Tia nicht wenden. Ihr ganzer Körper würde streiken, würde sie es nur versuchen. Auch wenn der Wille vielleicht noch so groß wäre. Unterdessen hatte auch Zuko sich wieder halbwegs gefangen. Er sprach noch ein paar Worte zu dem Kirishinobi, ehe sie schließlich gemeinsam das Dorf betraten.

Hinter dem Tor:

Sie hatten bereits Kirigakure betreten als Minato ankündigte, das sich ihre Wege hier trennen würden. Er vereinbarte, wer mit wem zusammen ein Grüppchen bilden würde und steckte Kiba zu der Yuuki. Es war logisch, das er dies beschloss. Zukos Zustand war wechselhaft und unberechenbar kurz nach der Wandlung. Tia könnte ihn nicht im Zaum halten, sollte er sich selbst verlieren. Minato sprach noch ein paar Worte zu dem Senju, bezüglich des Mädchens, welches ihm so viel bedeutete. Als alles geklärt war, beobachtete die Yuuki wie Minato noch einmal auf sie zu kam. Nur flüchtig spürte sie seinen Kuss und erwiederte diesen, ehe sie seine geflüsterten Worte hörte. Tia nickte, dann begaben sie sich auf den Weg wo Naomi und Satoko waren. Tia spürte, wo sich Naomi befand. Die Information, dass sie etwas Essen gehen wollten, half jedoch bei der Suche. Kiba hatte zuvor noch einen Bunshin von sich geschaffen, er stimmte Minato wegen dem Mädchen zu, dann begaben sie sich zum Nudelhaus.

Beim Nudelhaus:

Schnell erreichten sie das Nudelhaus und ohne zu zögern betrat sie dieses. Schnell entdeckte sie Naomi und Satoko und schritt auf diese mit ernster Miene zu. Das, was Minato wegen seinem alten Freund gesagt hatte, hatte sie nicht vergessen. Naomi, Satoko genug gefuttert, wir müssen aufbrechen. sprach sie die beiden direkt an. Sie wandte den Blick nochmal direkt zu Satoko. Zumindest hoffe ich, das du uns begleiten wirst, Satoko. Wir sind quasi Schwestern. Ich würde eine Schwester nur ungern in diesem Dreckslos zurück lassen. Sie haben zu gelassen, dass sich eine junge Kunoichi das Leben nimmt. Eine Kunoichi, welche sich uns anschließen wollte, es aber von der Mizukagin verboten bekam. Minato hat das Bündniss zu Kirigakure gebrochen. Wir wissen nicht, wie lange wir uns hier noch aufhalten können, ohne überall Feinde zu sehen. Minato hat angeordnet zu einem Treffpunkt zu kommen, ich werde euch hinführen. Die Yuuki machte eine Pause und deutete auf Senju Kiba. Ebenfalls ein Kirishinobi. Er will sich uns anschließen. Wir haben den Befehl, ihn nicht zu töten, oder ähnliches. Er wird uns also folgen. sprach Tia bestimmend, während Wôtan weiter an ihrer Seite war. Sollten Naomi und Satoko zustimmen, so könnten sie direkt zur großen Brücke aufbrechen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Setsu » So 25. Aug 2013, 01:10

Satoko meinte, dass es durchaus verständlich sei, wenn einige Shinobi die Entscheidung der Kagin nicht verstünden. Aber - wäre nicht genau das die Aufgabe der Kage? Richtige Entscheidungen zu treffen und dem Dorf zu erklären, wieso diese Entscheidung getroffen hatte. Satoko meinte, dass sie nicht viel über die Truppe wüsste - aber sie habe Minato vor langer Zeit einmal in Konohagakure getroffen. Dass die Kagin natürlich Missgunst der Shinobi auf sich ziehe, wenn sie mit einem Nukenin, der für die meisten Dorfshinobi nun einmal böse war, ein Bündnis schließe. Schöne einfache Welt der Dorfshinobi - sie konnten es sich leisten die Welt einfach in Schwarz & weiß zu sehen - alles was zu meinem Dorf gehörte war gut, der Rest - naja, nicht wirklich gut. Satoko wundere es nur, dass noch niemand versucht habe die Kagin zu stürzen. "Naja, wenn es noch keiner versucht hat, dann wird das sicherlich kommen - hoffentlich sind wir dann noch im Dorf. Ein paar - wie sagt man so schön - Kollateralschäden werden sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn so eine Kage gestürzt wird..." Ein bösartiges Grinsen war auf Naomis Gesicht erschienen.
Die Blonde meinte, dass es schwer gewesen wäre wieder aus dem Gebäude zu entkommen. "Schwer? Naja - wenn man grad sein Chakra wiedererhalten hat, dann ist es sicherlich nicht einfach, da hast viellecicht Recht Satoko - aber sonst glaube ich nicht, dass diese schwächlichen Versager uns viel entgegengehalten hätten. Wenn ich mir das Dorf so ansehe, dann sind Minato, Tia und ich schon genug um eszu übernehmen von der Kampfkraft her. Minato, Tia und ich sind sicherlich stark - aber nicht so stark, dass wir ein normales Dorf einfach so übernehmen könnten. Das zeigt einfach davon, dass die Arschgeigen gerade nicht unbedingt auf der Höhe sind." Naomi grinste wieder breit, und Sesshoumaru meldete sich nach einer langen Zeit der Ruhe einmal wieder. Du gehst den richtigen Weg, Kyori Naomi - lass deinem Hass freien Lauf. Nur dadurch wirst du deine Kraft bis zu ihrer maximalen Form freisetzen können. Wenn du ein Problem mit meiner normalen Art hast, dann mach dein Maul auf. Weil genau so klingts'. Grrrrr... Menschenfrau - hüte deine Zunge. Naomi verstand den Dämon halbwegs - und solange sie ihrem Hass freien Lauf ließ, spielte der Dämon mit. Aber ob es die richtige Entscheidung war ihm so zu antworten war ein anderes Blatt Papier.
Grade als der Mann die Schüssel vor Naomi abstellte, spürte die Kagin fast schon, wie jemand sehr vertrautes das Nudelhaus betrat. Minato und Tia konnte sie durch das dämonische Chakra, dass beides vom Kyuubi stammte in kurzer Distanz sehr gut spüren. Die ehemalige Kagin schaufelte die ersten Nudeln mit Fleisch in den Mund, als Tia meinte, dass sie genug gefuttert hatten. Tia meinte, dass sie eine Schwester nur ungern in dem Drecksloch zurücklassen würde. Minato habe das Bündnis gebrochen, deswegen war es nur eine Frage der Zeit wie lange sie hier bleiben könnten, ohne das es von Leuten wimmelte die ihnen die Kehle durchschneiden wollten. Naomi grinste, und nachdem sie runtergeschluckt hatte meinte sie gelassen: "Warte mal - ich darf endlich ein paar dieser Arschgeigen aus dem Drecksloch hier umbringen und du willst das ich sofort aufbreche? Kennst du mich so schlecht Tia? Am liebsten würde ich hier bleiben und möglichst viele dieser Hurenkinder umbringen, damit diese niederen Wesen es nie wieder wagen auch nur zu atmen." Naomi seufzte, wusste sie doch, dass es nicht gut war, wenn sie Minato warten ließ - der Kyuubijinchuriki hatte sicherlich einen Plan und diesem wollte sie ihm nicht vermiesen. "Aber naja - ich komme mit. Aber wenn du nicht willst, dass die Arschgesichter sofort wissen wo wir langgegangen sind, nimm einen Weg mit wenig Passanten - weil sonst müssen sie nur den Leichen folgen." Mit diesen Worten schaufelte Naomi die letzten Nudeln mitsamt dem Fleisch in sich hinein und gab dem Ladenbesitzer nur ein knappes: "Du hast alles gehört - meine Bezahlung ist, dass ich dich nicht umbring du Witzfigur." Naomi würde nun aufstehen, und sich dann mit Tia und den anderen auf den Weg machen - vorrausgesetzt Satoko spielte mit.
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 26. Aug 2013, 11:53

Naomi war wohl eine Sache für sich, sehr kriegerisch und mordlustig, wie sie wohl damals als Kagin war? Schwer vor zu stellen, wenn man die Frau nun sieht, sie antwortete schnell auf die Frage der Blondine und das sie wohl auch gerne Köpfe rollen sehen würde. Tja, das gab sie heute schon öfter vor, Satoko konnte da dazu innerlich nur den Kopf schütteln, auch sie hat früher gemordet, oft auch für Vorteile, nur war sie nie so darauf versessen, wie es Naomi war. Warum war sie so? Und warum redete sie nun normal mit Satoko? Schließlich machte sie beim ersten treffen eher einen genervte und wütenden Eindruck, vor wenigen Stunden war noch das Gefühl da, dass die Ex Kagin am liebsten das Blut von Satoko über den Boden fließen lassen würde und nun aßen sie hier zusammen, ganz schön verwirrend das ganze. Naomi belächelte wohl, so hörte sich die Wortwahl an, wie Satoko einen Kampf im Kagezimmer beurteilte. Sie war der Meinung, es wäre sicher nur schwer mit frisch gewonnenem Chakra aber der Rest der Truppe hätte wohl keine Probleme gehabt. Das kann wohl sein, den Minato wird sicherlich, seit damals in Konoha, noch stärker geworden sein, während sie ihren Aufenthalt im Gefängnis feierte. Die Kunoichi fing nun auch an zu essen, als plötzlich ihre Clanschwester mit einem Fremden im Raum stand und berichtet, was vor gefallen ist. Eine Kunoichi hat sich wohl um gebracht, weil sie das Dorf verlassen wollte. Satoko schreckte kurz auf und hörte, wie Naomi über das Dorf, die Menschen sprach. Am liebsten würde sie alle niederstechen. War das so gut? Einige konnten nichts dafür, aber die Kagin lässt so etwas zu? Satoko kannte Kirigakure früher nur unter der Führung von Fudo und er war ein sehr gute Mizukage, die aktuelle Kagin kannte die Blondine nicht und bevor Naomi aufhörte zu sprechen, hörte man das Holz des Tisches knistern und zerbersten, denn die sonst so ruhige Satoko, welche enttäuscht war über das Handeln der Kagin, brach ein stück des Tisches heraus. „Warum tut sie so was. Sind ihr die Shinobis nichts wert?“ sprach sie leise und knirschte mit den Zähnen, zwar war sie nicht mehr so kriegerisch wie früher, aber diese Information verletzte sie sehr und man merkte, dass sie innerlich ziemlich sauer war. „Hier hab ich nichts zu suchen. Das Dorf ist nicht mehr das, was es einst war. Noch dazu könnte man nun eh hinter mir her sein, da das Siegel erloschen ist.“ Sprach die kleine Blondine und blickte dann zu Tür. Heute Morgen war sie noch wie immer, die Welt, keine Informationen, der Hass der anderen und nun war sie wieder zu sehr in die Shinobi Welt getreten. Hier bleiben war nicht möglich und nach dem was wohl passiert ist, konnte sie nicht. Kirigakure war nicht mehr das, was es war. „Ich komme mit“ meinte sie nur und lies das Essen unberührt stehen, legte aber daneben noch das Geld hin, was sie vor einpaar Tage erschnorren konnte. „Das sollte reichen, zumindest für das Essen, das mit dem Tisch tut mir jedoch leid.“ Meinte sie und drehte dann dem Wirt den Rücken zu.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste