Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 17:10

Das Nudelhaus von Kirigakure. Böse Zungen behaupten, dass Ichikaku's Nudelhaus in Konoha besser sei, aber das ist den meisten Leuten egal. Das Nudelhaus wird wegen seinem gutem Geschmack, und den fairen Preisen sehr geschätzt

[hr]
Tsuki kam mit Lira im Nudelhaus an. Tsuki ging mit Lira an einen der vielen Tische, und rückte ihr den Stuhl herraus. Darf ich dich bitten Platz zu nehmen? Tsuki grinste Lira an. Auch hier, starrten ihn ein paar an. Tsuki ignorierte sie hartnäckig, und lächelte Lira weiter an. Von weiter hinten kam bereits ein Kellner her, um den beiden die Speisekarte zu bringen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 17:15

Als Tsuki und Lira im Nudelhaus ankamen, suchten sie sich einen der vielen Tische aus und Tsuki rückte ihr den Stuhl heraus damit sie sich setzen konnte.Sie lächelte ihn dankend an und setzte sich.Danke. Lira sah wie der Kellner bereits angelaufen kam und stellte ihnen die Speisekarte hin.Daraufhin verschwand er auch schon wieder und Lira nahm die Karte in die Hand.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 17:20

Auch Tsuki nahm Platz, nachdem Lira sich gesetzt hatte, und nahm die Speisekarte in die Hand. Bestell dir, was du möchtest Lira. Ich zahle., meinte Tsuki nett zu ihr, als plötzlich ein Papierflieger zu ihm hergeflogen kam. Tsuki fing ihn aus der Luft ab.Auf diesem stand geschrieben: "Geh von dem Monster weg!". Tsuki sah sich um. Auf einem Nebentisch, saßen ein paar Akademisten, die anscheinend die Nachricht geschrieben hatten. Tsuki ignorierte sie, steckte den Zettel weg, und sah sich die Speisekarte an. Er entschied sich, eine Schildkrötensuppe zu nehmen. Immerhin war das eine seiner Lieblingssuppen. Er wartete geduldig auf einen Kellner, und sah dabei Lira die ganze Zeit lang an.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 17:25

Lira schaute kurz von der Speisekarte auf und nickte.Danach schaute sie sich weider an und entschied sich für eine Nudelsuppe (^^).Natürlich war ihr der Papierflieger nicht entgagngen und schielte von der Speisekarte zu dem Papierflieger hoch, der von Tsuki abgefangen, gelesen und zum Schluss weggesteckt wurde.Neugierig legte Lira die Speisekarte auf den Tisch und schaute Tsuki an.Was stand auf dem Zettel?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 17:33

Ein schlechter Witz, von diesen Kleinkindern dort drüben., sagte Tsuki, und deutete leicht genervt, auf den Tisch, andem die Akademisten saßen. Wenn er auf dem Trainingsplatz wäre, würde er ihnen zeigen, was eine Harke ist. Aber es war nicht der Fall, und das bedauerte Tsuki. Dann kam der Kellner, und fragte die beiden, was sie denn bestellen wollten. Tsuki zeigte auf Lira, und meinte: Die Dame zuerst.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 17:41

Lira schaute zu dem Tisch rüber, auf den Tsuki deutete und die Kinder dort drüben starrten sie finster an.Lira lief ein kleiner Schauer über den Rücken, streckte ihnen aber ganz dreist die Zunge entgegen.Dann kam auch schon der Kellner und Tsuki bat darum, dass er zuerst Lira die Bestellung abnehmen sollte.Eine nudelsuppe mit extra viel Schweinefleisch bitte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 17:47

Tsuki musste, grinsen, als er merkte, dass Lira den Jungen die Zunge herrausstreckte. Dann wandte sich der Kellner ihm zu. Für mich bitte eine Schildkrötensuppe, mit extra viel Nudeln. Tsuki hatte komplett vergessen, dass der Sanbi in Lira eine Schilkröte war, aber es wäre ihm auch so egal gewesen. Der Kellner ging weg, und Tsuki merkte, dass Lira anscheinend die ganze Zeit von den Kindern drüben angestarrt wurde. Tsuki tat so, als ob ihm etwas hinuntergefallen war, und bückte sich unter den Tisch.Bushin no Jutsu, flüsterte er, und nun saß seiner statt ein Bushin am Tisch. Tsuki war dank des Kawamari no Jutsu sofort unter dem Tisch der Akademisten, und stieß diesen um. Dann tauschte er Platz mit dem Bushin, der sich auflöste. Tsuki grinste nur, als er die Schreie der Akadamisten hörte...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 17:53

Als Lira hörte, dass Tsuki sich eine Schildkrötensuppe bestellte, musste sie einmal kurz ganz breit grinsen.Allerdings war dem Sanbi nicht nach grinsen zumute.BRING IHN UM!!!! BRING DEN TYPEN UM SONST MACH ICH ES!!!!!! Nö. Indem Moment wo Tsuki all dies mit den Akademisten machte, hatte Lira einmal gegähnt und dabei die Augen geschlossen.Sie öffnete die Augen erst wieder als Tsuki wieder am Tisch saß und die Akademisten rumschrien.Sie sah zu ihnen rüber und sah, dass deren Tisch umgekippt war.Wasist denn mit denen los?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 17:59

Ich habe keine Ahnung. Akademisten halt. Extrem nervig, und müssen immer etwas kaputtmachen., meinte Tsuki. Inzwischen war ein Kellner gekommen, und hatte die Akademisten gefragt, was passiert ist. Dann kam er mit hochrotem Gesicht zu ihm herüber. Haben sie etwa, den Tisch dieser Jungen umgeworfen, so wie sie es behaupten!, fuhr er ihn an. Nein habe ich nicht. Ich war die ganze Zeit hier, und das können auch die anderen Gäste bestätigen., meinte Tsuki. Der Kellner verschwand mit einem Kopf, diesmal war er hochrot vor Scham... Wenige Augenblicke später brachte ihnen ein anderer Kellner ihre Suppe. Tsuki nahm den Löffel, und fing an zu essen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 18:04

Lira musste nach Tsukis Worten breit grinsen.Sie erinnerte sich wieder ein wenig daran, wie es war, als sie noch so jung war.Damals hatte sie auch immer alles kaputt gemacht und immer das halbe Dorf aufgemischt.Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, schaute sie dem hochroten Kellnern nach, aber da kamen auch schon ihre Suppen von einem anderen Kellner gebracht.Lira nahm die beiden Stäbchen in den Hand und fing an ihre Nudelsuppe zu essen.Mmmh...ist die lecker.......Dabei schaute sie ab und zu zu Tsuki auf.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 18:10

Tsuki aß seine Suppe genüßlich auf. Auch er sah ab und zu zu Lira. Sie sieht richtig süß aus, wenn sie isst... Tsuki stellte seine Schüssel vor sich hin. Normalerweise aß er 2 Portionen, aber heute, war es weniger. Lag das an Lira? Tsuki dachte darüber nach, und sah Lira weiterhin an. Es war einfach schön in ihrer Nähe zu sein. Tsuki lächelte sie weiter an, und wartete auf den Kellner...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 18:22

Bereit nach wenigen Minuten, war Lira mit ihrer Nudelsuppe fertig und vollkommen satt und zufrieden.Sie stellte die Schüssel zurück auf den Tisch und legte die Essstäbchen daneben.Das war echt lecker!Das ist wirklich nett von dir, dass du mich zum Essen einlädst und auch noch zahlst. Sie lächelte Tsuki dankend an und sah schon den Kellner zu ihren Tisch kommen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 5. Apr 2009, 18:29

Der Kellner kam nun zu ihrem Tisch, und legte Tsuki die Rechnung vor. Waasss!?! 2000 Ryo für die Schildkrötensuppe!?! Tsuki zog seinen Geldbeutel und bezahlte. Dann stand er auf, und fragte Lira: Was tun wir jetz?, als ihn einer der Akademisten von hinten anpöblte. Hey! Du! Du hast unseren Tisch umgeworfen! Er wollte nach Tsuki schlagen, doch dieser drehte sich schnell um, und fing den Schlag ab. Ich habe euren Tisch nicht umgeworfen. Und lass mich gefälligst in Ruhe! Ich bin nicht umsonst ein Jo-Nin. Tsuki verdrehte dem Jungen den Arm so, dass er es noch sicher am nächsten Tag spüren würde...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Apr 2009, 18:36

Lira konnte es an Tsukis Gesichtsausdruck sehen, dass das Essen offenbar nicht sehr billig war und stand ebenfalls auf, als die Akademisten wieder mit einem Streit anfingen.Lira schaute zu wie Tsuki einen von ihnen den Arm verdrehte.Währenddessen trat ein anderer Akademist hinter Lira und hielt mit zittrigen Händen ein Kunai an ihren Rücken.Rü-Rühr dich nicht von der Stelle du Monster! Lira drehte ihren Kopf nach hinten.Sag mal Kleiner...weißt du denn auchschon wie du mit sowas umgehst? Blitzschnell fuhr ihre Hand in ihre Tasche, zog ein Kunai heraus und schlug damit das Kunai des Jungen aus seiner hand.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 6. Apr 2009, 11:06

Tsuki sah, dass nun 4 weitere Akademisten auf sie zugerannt kamen. Wenn ihr ein Problem mit uns habt, dann regeln wir das draußen,ja?, meinte Tsuki. Äußerlich war er ruhig, aber innerlich kochte er vor Wut. Er legte seinen Arm um Liras Schulter, und ging dann hinaus, die Akademisten folgten ihnen. Während sie hinausgingen, fragte Tsuki Lira: Wieviele von den Nervensägen willst du nehmen? Mir ist es egal.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste